ad

Related Articles

83 Comments

  1. 32

    logos

    Das fragst du dich jetzt erst? Friedliche Übernahme der BRD in den 90ern

    verfasst von Ulli Kersten E-Mail, 08.09.2018, 12:20

    > Dann stellt sich nur noch die Frage, wer 1989 wen übernommen hat?
    Wenn du nicht mitten drin wärest, sondern die Ereignisse als Unbeteiligter vom Mars aus verfolgt hättest, erschiene dir die folgende Unterhaltung sicher als vollkommen realistisch:

    Honnecker 1988: Bitte Vorschläge, wie wir Westeuropa oder erstmal Westdeutschland erobern können.

    Berater: Also, militärisch, mit Gewalt oder ganz schnell ist das unmöglich. Hier weiterlesen:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469205

    Ja, das ist die Frage, oder??

    Reply
  2. 31

    Radek Movsic

    Das Chaos udn steigende Kriminalität in Deutschland sind gewollt.
    Die Geheimdienste udn Polizei wollen einen Vorwand geleifert bekommen um die Massenüberwachung auszuweiten und Freiheitsrechte massiv einzuschränken.
    Mehr als 107.00 0 verurteilte Verbrecher sind in Deutschland auf freien Fuß. DIe Justizvollzug lässt Verbrecher frei herum laufen trotz offener Haftbefehle.
    https://www.huffingtonpost.de/2016/04/21/offene-haftbefehle-deutsc_n_9749616.html
    https://www.n-tv.de/panorama/Tausende-Straftaeter-sind-auf-freiem-Fuss-article17523501.html

    Hinzu kommen sind unzähligen vorbestraften Migranten und Intensivstraftäter, die nach paar Monaten abgesessener Gefängnisstrafen ebenfalls auf freien Fuß sind.
    DIe Justiz in Deutschland dreht durch. Aber Hauptsache die Politiker können ihre Massenüberwachugn weiter ausbauen… Nur noch zum Ko..en

    Reply
    1. 31.1

      Adrian

      Ja ist so geplant, denn ohne diesen Arschtritt würde jeder weiter pennen.

      Diese Art und Weise das Volk zu lenken ist unangenehm, doch ohne diese zugespitzten Zustände würde kein Frosch aus dem bald heissen Wasser hüpfen.

      Nehmt’s positiv, den ein Erwachen aus der Wohlfühlzohne ohne diesen Eingriff verliese keiner sein Kühlschrank, Bier und Fussball, oder ?

      Irgendwann ist jeder gezwungen Farbe zu bekennen:
      Entweder er bekennt sich zu seinem Volk und bleibt deutsch so wie er ist,
      oder schaut zu wie langsam aber sicher seine Gene verbastardisieren und zu einem bunten Köter verkommen.

      Der Zwang zu einer definitiven Entscheidung wird noch mehr zunehmen, bis jedem klar ist was er zu verlieren oder zu gewinnen hat.

      Manipulation der feinsten Art. Die Eliten bekommen was sie wollen, ganz sicher, das sind keine Deppen.

      Reply
  3. 30

    Adrian

    Danke Adrian – gruss Maria

    Reply
  4. 29

    Lichtwesen

    “US-Botschafter Richard Grenell hat angekündigt, dass die USA ihr Truppenaufgebot in Deutschland aufstocken wird. Es soll sich um rund 1500 Soldaten handeln. US-Botschafter Richard Grenell hat angekündigt, dass die USA ihr Truppenaufgebot in Deutschland aufstocken wird. Es soll sich um rund 1500 Soldaten handeln.
    Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland um rund 1500 Soldaten auf. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten würden die neuen Einheiten “bis 2020 nach Deutschland kommen”, erklärte US-Botschafter Richard Grenell unter Berufung auf das US-Heereskommando in Europa in Berlin. Derzeit sind in Deutschland rund 34.800 US-Soldaten stationiert. Diese sollten “für die Stärkung der Nato und der europäischen Sicherheit im Einsatz sein”, so Grenell.

    Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland um rund 1500 Soldaten auf. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten würden die neuen Einheiten “bis 2020 nach Deutschland kommen”, erklärte US-Botschafter Richard Grenell unter Berufung auf das US-Heereskommando in Europa in Berlin. Derzeit sind in Deutschland rund 34.800 US-Soldaten stationiert. Diese sollten “für die Stärkung der Nato und der europäischen Sicherheit im Einsatz sein”, so Grenell.”
    _________________________________________________________________________________

    2 Sätze machen nachdenklich.

    Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen begrüßte die Ankündigung.
    und
    Diese sollten “für die Stärkung der Nato und der europäischen Sicherheit im Einsatz sein”, so Grenell.

    Sollten die Deutschen die Hoffnung auf Trump gesetzt hatten und setzen, sich geirrt haben???

    Reply
  5. 28

    Adrian

    Danke Adrian – gruss Maria

    Reply
    1. 28.1

      Adrian

      Danke Adrian – gruss Maria

      Reply
      1. 28.1.1

        Maria Lourdes

        Ist gut jetzt Adrian, ich habe auch auf das Schweizer Biest verlinkt – stehe dazu, also könntest mich auch “Abmahnen” – Letztlich hast Du auch recht, aber viel wichtiger wäre, wenn Du uns über das Schweizer Biest – OBJEKTIV- und nicht in Fäkalsprache aufklären würdest! Ich verstehe auch gar nicht Deine Schärfe und Würze, die Du hier einbringst, als langjähriger Kommentarschreiber musst Du doch die Gernotina und ihre Einstellung kennen – wir sitzen doch alle im selben Dampfer!

        Lieben Gruss – Du hast berechtigt, aber im weiteren Verlauf überzogen reagiert und kritisiert – also nimm meine Entschuldigung, auch im Namen der Gernotina, an, und bleib ruhig hier weiter so wachsam, vielen Dank!

        Maria Lourdes

        Reply
        1. 28.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Und im speziellen, da GERNOTINA hier wohl eher noch selten anwesend ist, versteh ich auch gar nicht, den Terror den er veranstaltet, weil er war doch selber über Monate hier nicht mehr hier, also ich meine Adrian.

          Mal angenommen GERNOTINA ist gerade mir höheren beschäftigt, und das Ganze gar nicht Lesen tun kann, weil Sie hier nicht mitlesen kann, begreife ich auch gar nicht, was das überhaupt soll.

          Also immer wen ich zu viel lange Weile habe, schreibe ich Kommentare, auf anderen Seiten, um Aufmerksamkeit zu erreichen.

          So wie hier.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/05/denunzierung-nichts-neues-fuer-die-brd/#comment-39992

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Kommentare posten! Sehr gut Skepti!
          Der Adrian veranstaltet keinen Terror – er hat zurecht gehandelt und das ist gut so!

          Lieben Gruss Maria

        3. 28.1.1.2

          Adrian

          Danke Maria.

          Gernotina, nichts für Ungut, entschuldige.

          Und Skepti, Ich lese viel mit bei euch, doch hab ich schweigen gelernt.
          Ich war immer ganz nah bei Dir … 🙂

  6. 27

    Lichtwesen

    Ein Wahnsinniger aus dieser Diktatur warnt und droht schon wieder ALLEN, die die Wahrheit aussprechen!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/steinmeier-warnt-vor-verachtung-der-demokratie/ar-BBN0lfI?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  7. 26

    Lichtwesen

    Sawsan Chebli, nur eine Terroristin in Deutschland, die auf hohe Machtposten gegen uns Deutsche eingesetzt wurde!
    Wer ist diese Sawsan Chebli?

    “Sawsan Chebli ist eine deutsche politische Beamtin (SPD). ”

    Gleich 3 Lügen in diesem kurzen Satz!!!

    “Von 2010 bis 2014 war sie Grundsatzreferentin für interkulturelle Angelegenheiten in der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport und von 2014 bis 2016 stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amts. Seit Dezember 2016 ist sie Bevollmächtigte des Landes Berlin beim Bund und Staatssekretärin.
    Bis zu ihrem 15. Lebensjahr war sie staatenlos und nur geduldet, 1993 erhielt sie die deutsche Staatsbürgerschaft.” ????????????????????????

    So viele Posten konnte sie in so kurzer Zeit nur mit Hilfe von Volksverrätern, oder mit dem Unterleib schaffen.
    Beides ist abzulehnen, nicht zulässig und hinterhältig. Aber es war IHR Ziel gegen uns Deutsche und unsere Kultur was sie, wie auch immer, erreicht hat.
    Es ist ihre Gier nach Macht mit allen Mitteln, um mich und meine deutsche Familie zu schädigen. Deshalb stehe ich ihr feindlich als Deutscher in meinem Vaterland zu meinem eigenen Schutz gegenüber. Auch diese Frau hat in Deutschland nichts verloren, weil sie unsere Kultur, unser Rechtsempfinden und unsere Gesetze nicht nur anlehnt, sondern mit Fleiß untergräbt. Ich verachte sie und ihresgleichen aus tiefstem Herzen und wünsche ihr …….! Haß gegen mich erzeugt bei mir immer Gegenhaß, weil ich nicht die andere Wange auch noch hinhalte, wenn ich geschlagen werde.

    Reply
    1. 26.1

      Lichtwesen

      Nachtrag!

      Auch hier ist diese “Dame”, besser gesagt Terroristin im Auftrag der BRiD, in Bild und Wort noch ein mal zu sehen..
      Ihre ganze Überheblichkeit und das diese Terroristin überhaupt reden darf, sagt alles und auch dieser “Herr” ZDF – Seibert neben ihr kommt mir schon ganz erregt vor!!!

      Reply
      1. 26.1.1

        Skeptiker

        @Lichtwesen

        Nicht das die Frau noch geantwortet hätte.

        Wegen Adolf Hitler, natürlich, weil der ist Überfall auf Polen, den friedliebenden Bolschewiki im früheren Zarenreich und dem Holocaust generell usw.

        ======================

        Ist ja ganz neu.

        Sind H*tlergrüße immer vom Verfassungsschutz? #Chemnitz

        Hagen Grell
        Am 07.09.2018 veröffentlicht

        https://www.youtube.com/watch?v=VYIoB0_-WIM

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 25

    Lichtwesen

    Die BRiD – “Regierung” UNTER Merkel und das Bundesfinanz – “Ministerium” wollen den Deutschen Millionen geben!
    Geld? NEIN!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=P9sa2ev8d-k

    Reply
  9. 24

    Lichtwesen

    Was für ein “schönes” Bild. Merkel mit ihrer alten DDR – Handtasche, in ihr ihre Stasiakte?
    Schon eigenartig, denn über ihre Stasiakte wird nichts mehr berichtet, wo doch gerate jetzt der richtige Zeitpunkt wäre! Nur ein kleiner Auszug von dem Amerikanern, die diese Stasiakte auch besitzen, würde reichen um ihr das Genick zu brechen. Völlig unverständlich warum dies nicht geschieht nach den ständigen Angriffen der BRiD mit ihren “Medien” auf Trump!

    http://brd-schwindel.ru/insider-packt-aus-merkel-vertraute-arbeiten-am-sturz-der-kanzlerin/

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      Der Grund, warum meiner Meinung nach Merkel noch von div. Führungs-Offizieren geführt wird und weiter machen darf…
      1. Deutschland (hier die BRinD) muss weiter untengehalten werden ..Mit Hilfe der Vasallen-Politkaste(Allen!)
      und
      2. Der NATO-Zwangs- Mitgliedschaft als “Klammer”(D.H. man kann sich dann auch diese Mitgliedschaft teuer bezahlen lassen von den dt. braven…Steuerzahlern).
      3.zwangsweise Teilnahme an Kriegen, die von der Achse des Westens angzettelt werden…um an Rohstoffe aller Art zu kommen(Patente, ÖL, Gas, Wasser, seltene Erden usw. usf.)..und Militärbasen..

      4.BRD muss auch da liefern.. obwohl es allerhöchstens bei der Beteiliung der MARINE um glaubhaften Schutz der Handelswege geht…
      Alles andere ist nicht durch das “Grundgesetz” legitimiert.. ausser der eigenen Landes-Verteidigung

      5. Halbherziges Mitglied der UNO. ..am Katzentisch. Auch hier wird die BRinD schonlange eingehegt und an die Kandarre gelegt. Denn die BRD ist deshalb ja als nicht souveränes Konstrukt ” gegründet” worden um ein Wiedererstarken des deutschen REICHES zu verhindern…………

      Insider packt aus: Merkel-Vertraute arbeiten am Sturz der Kanzlerin

      http://brd-schwindel.ru/insider-packt-aus-merkel-vertraute-arbeiten-am-sturz-der-kanzlerin/

      Quellenangaben

      Suchen Sie sich Ihre favorisierte Antwort aus:

      Der Name des Insiders ist uns nicht bekannt, daher können wir einem eventuellem Auskunftsbegehren der Bundeskanzlerin nach der Identität des Whistleblowers nicht nachkommen.
      Dieser Bericht ist frei erfunden
      Das sind FakeNews
      Die Informationen sind seriös und wurden per Fernhypnose aus dem Kopf von Regierungssprecher Seibert gechannelt

      hahahaha

      ….am Sturz der Kanzel-Raute wird schon viel zu lange gestrickt.Die “Politiker des ((BUNDES))” werden sich hüten, den satten Ast abzusägen, auf dem sie komfortabel sitzen!

      Reply
  10. 23

    Lichtwesen

    Was für ein “Artikel”? Soll dies etwa die Rechtfertigung sein, dass diese ganzen unerfahrenen und unausgebildeten “Flüchtlinge” nach Deutschland gebracht werden? Wie lächerlich, die jetzigen gut ausgebildeten Beschäftigten in Krankenhäusern arbeiten bis zur Bewußtlosigkeit noch dazu unter dem Lohn und diese “Flüchtlinge” sollen das Problem lösen welches seit Jahrzehnten von dieser “Politik” versäumt wurde?
    Nein, es geht hur um das Aufrechterhalten des Schuldgeldsystems mit Hilfe der “Flüchtlinge”!

    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/schuften-im-permanenten-ausnahmezustand/ar-BBMZ9vX?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  11. 22

    Lichtwesen

    Geplant ist die Vernichtung und Ausrottung der Europäer mit ihrer Kultur und besonders der Weisen durch geplante Vermischung. Selbst im Kindergarten und in den Schulen kann man diesen Plan schon erkennen und umgesetzt wird er von “Erziehern” und “Lehrern” in der BRiD durch dieses deutschfeindliche Merkel – System.
    Wer seine Kinder nicht in diese Erziehungsanstalten bringt, wird bestraft!!!
    Denkt mal nach, wie die Hase läuft.

    http://brd-schwindel.ru/europaeische-bevoelkerung-soll-gegen-afrikaner-ausgetauscht-werden/

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      @Lichtwesen:
      So isses.Kindergärten, Schulen, UNIs und ander BRD(igungs)und Verbildungs- Institute werden vom Bertelsmann -Konzern mit “Unterrichtsstoffen” gefüttert und bei RTL , NTV und CO. verblödet….

      Reply
      1. 22.1.1

        Lichtwesen

        Ist mir alles schon seit längerer Zeit bekannt, aber trotzdem danke GvB.

        Reply
  12. 21

    Lichtwesen

    Wehrt euch gegen diese Zustände, die von der BRiD geplant waren und SIND, mit allen Mitteln, oder nehmt sie an und verreckt! Laßt euch von dieser BRiD nicht weiter einschläfern und beschwichtigen, denn SIE ist euer Feind und “arbeitet” mit allen kriminellen Mitteln einer insolventen FIRMA!

    http://brd-schwindel.ru/berlin-laesst-ab-heute-alle-intensivtaeter-laufen-ihr-knast-wird-fuer-islamisten-gebraucht/

    Reply
  13. 20

    Lichtwesen

    Einkommensteuerzahlungen von Rentnern und Pensionären verdoppeln sich?
    Bei ständig steigenden Preisen und ständig steigenden Mieten nimmt man somit den Menschen jede Existenz und das Überleben. Was zahlen die Millionen von “Flüchtlingen” die jeden Monat von dieser BRiD finanziell besser gestellt sind als deutsche ARBEITER, oder bekommen die noch viel mehr, damit SIE sich ihre Träume natürlich ohne Arbeit erfüllen können.
    Vernichtet dieses verlogene, deutschfeindliche Abzockersystem bevor es EUCH vernichtet. Die Chemnitzer haben den Anfang gemacht und Widerstand geleistet, jetzt liegt es an euch ALLEN! Nicht vergessen, SIE leben von unserer Arbeit, aber wollen uns vernichten, weil SIE sich bereits genug bei Seite geschafft haben.
    Hochkriminell und verdorben!!!

    http://brd-schwindel.ru/brd-piraterie-verdoppelung-der-einkommensteuer-von-rentnern/

    Reply
  14. 19

    Lichtwesen

    Hoch – und Volksverrat der BRiD samt ihren Handlangern, des Bundestages UND der Banken, gegen das deutsche Volk das mit dem Schuldgeldsystem versklavt und vernichtet wird!
    Genau zuhören!!!

    Reply
  15. 18

    Lichtwesen

    Was diese “Dame” will ist die eine Sache, aber was sie bekommt ist eine ganz andere Sache.
    Schon oft habe ich mir gedacht, ob dies überhaupt noch Merkel ist, denn sie hatte bereits vor einigen Jahren tiefe Falten im Gesicht die man nicht mehr wegbügeln kann! Noch dazu empfinde ich ihr Lachen, Zufriedenheit, abartig und geistesgestört.

    http://brd-schwindel.ru/ra-lutz-schaefer-des-merkels-breites-grinsen/

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Keine Angst, der Verfassungsschutz hat alles unter Kontrolle.

      Verfassungsschutz Troll

      https://youtu.be/fHLznbCgGWc?t=399

      In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.”

      (BRAUN, Karl Otto, Pearl Harbor in neuer Sicht – Wie F.D. Roosevelt die USA in den Zweiten Weltkrieg führte, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, München-Berlin 1986, Seite 76)

      =======================
      Hier findet man mehr.Zitate.

      http://www.orwell-staat.de/zitate.htm

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        arabeske-654

        Das Grundgesetz und mit ihm die BRD ist das Blockademittel um die Selbstherrlichkeit des Deutschen Volkes zu be- und verhindern.
        Entsprechend ist der Verfassungschutz eines der ausführenden Organe, die die Volkssouveränität der Deutschen zu verhindern hat.
        Unter dieser Aufgabe sind alle s.g. Exekutivorgane, Justizorgane, Legislativorgane, die die BRD vorgibt zu haben, Mittel um die Souveräntität des Deutschen Volkes zu blockieren und seine Selbstbestimmung zu verhindern.
        Die selbe Aufgabe fällt allen Parteien zu, die sich dem Grundgesetz verpflichten und die Einhaltung der grundgesetzlichen Ordnung gewährleisten.
        Die s.g. grundgesetzliche Ordnung ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Selbstbestimmung des Deutschen Volkes durch die alliierten Besatzungsmächte.

        Reply
      2. 17.1.2

        Skeptiker

        Es ist eben alles in der Hand, des Verfassungsschutz.

        Unterwanderte Partei? Die AfD und der Verfassungsschutz

        RT Deutsch

        Am 06.09.2016 veröffentlicht

        Das Bundesamt für Verfassungsschutz bezeichnet sich selbst als „Dienstleister für Demokratie“. Doch das Amt wurde längst zum Überwachungsverein.

        Neben Einzelpersonen werden auch Parteien ins Visier genommen – unter ihnen die NPD, Die Linke und jüngst auch die AfD. Im Falle der NPD verhinderte die tiefe Unterwanderung durch V-Leute des Verfassungsschutzes gar ein Verbotsverfahren gegen die Partei im Jahr 2003.

        https://www.youtube.com/watch?v=Wegx9QLoulQ

        ========================

        Also kein Grund zur berechtigten Panik

        Es ist Teil der moralischen Trägödie, mit der wir es hier zu tun haben, dass Worte, wie Demokratie, Freiheit, Rechte, Gerechtigkeit, die so oft zu Heldenmut inspirierten, und die Menschen dazu trieben, ihr Leben für Dinge herzugeben, die das Leben erstrebenswert machen, auch zu einer Falle werden können, zu einem Instrument, das genau die Dinge zu zerstören vermag, die die Menschen aufrechtzuerhalten versuchen. (Sir Norman Angell (1874-1967)“

        Quelle:

        Die talmudische Weltregierung
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/30/die-talmudische-weltregierung/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.2.1

          arabeske-654

          Art. 20 Grundgesetz:

          (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

          (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

          (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

          (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

          Absatz 4 lautet also:

          Gegen jeden, des es unternimmt die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes wieder herzustellen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

          Perfider kann man es kaum machen!

        2. 17.1.2.2

          Skeptiker

          Auch das noch.

          Freitag, 07. September 2018

          Maaßen zweifelt an Echtheit

          Die Fakten zum strittigen “Hetzjagd”-Video
          Ist ein im Netz kursierendes Video, das einen Angriff auf zwei dunkelhäutige Menschen in Chemnitz zeigen soll, echt? Verfassungsschutzpräsident Maaßen zeigt sich skeptisch – und wird dafür scharf kritisiert. Was ist dran an Maaßens Einschätzung?

          Hier weiter.

          https://www.n-tv.de/politik/Die-Fakten-zum-strittigen-Hetzjagd-Video-article20612505.html

          =============

          Ich Zweifel schon lange an der Echtheit unserer täglichen Realität hier in der BRD GmbH & Kotze KG

          Aber wenn der Verfassungsschutz nun auch schon zweifelt, wo soll das nur Enden?

          ============

          Hier mein skeptisches Gehirn.

          https://youtu.be/QEoEet_bF8s?t=3

          Gruß Skeptiker

        3. 17.1.2.3

          Skeptiker

          Zumindest bin ich in der Lage von mir zu behauten, das ich sogar im Weltraum war.

          Essen in der Schwerelosigkeit und das völlig kostenlos, stand da in der Anzeige.

          https://youtu.be/kUhb2dRY6QI?t=206

          =================

          Oder ist das jemand anderes gewesen?

          So, nun muss ich erst mal runterkommen, ich meine vom Lachen.

          Gruß Skeptiker

        4. 17.1.2.4

          arabeske-654

          …und die UnRechten spucken Gift und Galle:

          Linke-Chefin Katja Kipping fordert Ablösung von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen

          Nach den Äußerungen von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen, Videoaufnahmen von den Demonstrationen in Chemnitz seien womöglich nicht authentisch, reagieren Politiker mit Kritik. Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt greift Maaßen scharf an, Linken-Chefin Katja Kipping fordert seine Ablösung und nennt ihn “AfD-Versteher”.

          SPD-Vize Stegner fordert Maaßens Entlassung

          Auch von der SPD kommt die Forderung nach der Entlassung Maaßens. SPD-Vize Ralf Stegner hat den Verfassungsschutzpräsidenten scharf angegriffen. “Ich finde, dass er in dem Amt nicht mehr zu halten ist”, so Stegner am Freitag. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) “sollte sich von einem solchen Chef des Bundesverfassungsschutzes trennen”.

          Göring-Eckardt: “Herr Maaßen wird seiner Aufgabe nicht mehr gerecht”

          Auch Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt griff den Präsidenten des Verfassungsschutzes scharf an.

          “Ich erwarte mir von Herrn Maaßen keine vertrauenswürdige Einschätzung mehr”, teilte Göring-Eckardt am Freitag mit. “Allein, dass er sich nur zu einem Video, aber nicht zu den Gewalttaten und dem öffentlichen Zeigen von verfassungsfeindlichen Symbolen in Chemnitz äußert, zeigt mir, dass Herr Maaßen seiner Aufgabe nicht mehr gerecht wird.”

          Maaßen sieht “gute Gründe für gezielte Falschinformation”

          Maaßen hatte Zweifel geäußert, dass es während der rechtsgerichteten Demonstrationen in Chemnitz zu regelrechten Hetzjagden auf Ausländer gekommen war.

          “Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt”, sagte Maaßen der “Bild”-Zeitung.

          Dem Verfassungsschutz lägen “keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben”.

          Über das Video, das Jagdszenen auf ausländisch aussehende Menschen nahe des Johannisplatzes in Chemnitz zeigen soll, sagte er: “Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.”

          Nach seiner vorsichtigen Bewertung “sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken”.

          https://www.gmx.net/magazine/news/hans-georg-maassen-kein-beweis-hetzjagden-chemnitz-33153126

          Bolschewistische Ideologie trifft auf Realität. Da kann es dann schon mal passieren, das die eigenen Leute in den Dreck getreten werden. Fakten sind ja antisemitisch und wer mit ihnen hantiert ist ein Antisemit, selbst wenn er der Chefverhinderer der Selbstherrlichkeit des Deutschen Volkes ist.

        5. 17.1.2.5

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Ja die Grünen konnten sich schon immer gut tarnen.

          Hier als rot verkleidet.

          https://youtu.be/rKu0pMm3pFY?t=5

          =================

          Hans-Georg Maaßen erkannte scheinbar gar nicht, wie gefährlich die Grünen tatsächlich sind.

          Ist Maaßen ein Opfer der Grünen und damit auch den Linken?

          Keine Ahnung, um so ein Spiel zu begreifen, dafür bin ich einfach zu blöde und das ist auch gut so.

          Nicht das ich noch völlig verrückt werden könnte.

          Gruß Skeptiker

        6. 17.1.2.6

          GvB

          DDR is back – Polizeibeamter i.R. verliert Pension wegen Merkel-kritischer Reden

          verfasst von Kirov, 07.09.2018, 00:55

          Das wirkt. Ab sofort werden gegenwärtige und zukünftige Pensions-Bezieher brav in Deckung bleiben. Denn sogar im Ruhestand holen sie Dich noch ein.

          Erinnert sehr an Schilderungen aus den Zeiten der russischen Breschnew-Ära. Breschnew brüstete sich damit, keine Gulags zu benötigen, und dennoch keinerlei politische Opposition im Lande zu haben. So unglaublich beliebt war er.

          Bei den Standing Ovations nach seinen vollkommen hirntoten, hohlen Parteitagsreden wagte Niemand, der Erste zu sein der mit dem endlosen Applaudieren aufhörte. So unglaublich beliebt war er. Das kommt mir irgendwoher bekannt vor.

          Breschnews Geheimnis war ein feinmaschiges Programm materieller Sanktionen. Wer zu laut redete, der musste auf seinen staatlich zugeteilten Lada statt 15 Jahren plötzlich 30 Jahre warten. Wer weiterhin zu laut redete, der konnte zB. aus seiner Eineinhalb Zimmer Wohnung (40 m2) in eine Nullkommafünf Zimmer Wohnung (15 m2) umgesiedelt werden.

          Wer dann immer noch zu laut redete, dem wurden schrittweise die Zuteilungen lebenswichtiger Gebrauchsgüter gekürzt. Winterkleidung, Medikamente, Vodka.

          Und wer dennoch nicht den Mund halten wollte, dem wurde – genau wie in Merkelland – die Pension gestrichen. Da mussten dann greise Menschen irgendwo bei den ohnehin bettelarmen Verwandten anklopfen, und sich zum satt werden Wurzeln und Beeren im Wald suchen. Offiziell gab es das Alles natürlich überhaupt nicht, aber inoffiziell “funktionierte” plötzlich die staatliche Zuteilung nicht mehr richtig, wenn man den großen Vorsitzenden irgendwo in geselliger Runde kritisiert hatte. Ältere Russen haben diesbezüglich manch erhellende Geschichte auf Lager.

          Modernstes KnowHow für den Zukunfts-Standort Deutschland.

          Entspannte Grüße
          Kirov (Kommentar auf dem Gelben Forum)http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469126

    2. 17.2

      lisa

      Dankeschön für das Video. Wenn ich erkläre, dass alles von den Füßen aufden Kopf gestellt wurde, hört mir keiner zu. Deshalb werde ich das Video jetzt nutzen, um es zu verschicken; vielleicht hilft es ja, dass ein paar Menschen auch anfangen “nachzuhaken”. Viele Grüße

      Reply
  16. 16

    Lichtwesen

    Steinmeier ist nicht nur der Kopf der NGO GmbH BRiD, sondern auch der Kopf der Terroristen in Deutschland.
    Eine “Pflege” mit seinem engeren “Politiker” – Kreis in Guantanamo wäre längst angebracht, denn SIE sind für diesen Saustall in Deutschland und Europa in höchster Weise mitverantwortlich. Nachdem Brüssel das Wasser zu SEINEM Nutzen privatisieren will und der der Bevölkerung in vielen Ländern ein Grund Nahrungsmittel fast unbezahlbar machen will, sollten diese auch gleich mit zur “Sonderbehandlung” nach Guantanamo kommen!!!
    Die EHRLICHEN Mächtigen dieser Welt sollten dies umsetzen, wenn es solche noch gibt.

    http://brd-schwindel.ru/der-bundespraesident-der-linke-gewaltverherrlichung-unterstuetzt/

    Reply
  17. 15

    Lichtwesen

    Die UNO ist die Krebszelle auf diesem Planet Erde und gleichzeitig der Feind Deutschlands und der Deutschen. Nur deren Auflösung kann die Probleme der Erde stark verbessern.

    http://brd-schwindel.ru/wie-die-verwaltung-der-uno-den-krieg-organisiert/

    Reply
  18. 14

    x

    Lupo mit seinen außergewöhnlich hervorragen Kommentarschreibern, ganz besonders besonders Arkor und Arabeske legen das wirkliche und unveränderbare Recht tagtäglich offen und kein StA geht dagegen vor, also MUSS es richtig und rechtens sein, was Die der Öffentlichkeit zum Konsum darbieten.

    Und ich lese es ausgesprochen gerne, und ich glaube, es werden immer mehr, die die Wahrheit genießen wollen.

    Noch etwas anderes aus dem Reichstag von heute:

    Abkopiert:

    03. Valsartan-Arzneimittel werden analysiert

    Gesundheit/Antwort

    Berlin: (hib/PK) Für Patienten, die verunreinigte valsartanhaltige Medikamente eingenommen haben, besteht nach Einschätzung der Bundesregierung keine akute Gesundheitsgefährdung. Nach Bekanntwerden der Verunreinigungen mit N-Nitrosodimethylamin (NDMA) wurden die betroffenen Chargen zurückgerufen. Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) werde das toxikologische Risiko detailliert analysieren, schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/4073) auf eine Kleine Anfrage (19/3804) der Fraktion Die Linke.

    Da ein eigenmächtiges Absetzen des Medikaments bei den Patienten mit Bluthochdruck und Herzinsuffizienz zu erheblichen gesundheitlichen Risiken hätte führen können, wurden sie von Ärzten und Apothekern informiert. Die Europäische Kommission habe am 5. Juli 2018 ein Risikobewertungsverfahren zu valsartanhaltigen Arzneimitteln eingeleitet. Dabei gehe es um die Abschätzung einer möglichen zusätzlichen Zahl von Krebserkrankungen durch die Einnahme der verunreinigten Arzneimittel.

    Im Jahr 2017 wurden den Angaben zufolge insgesamt rund neun Millionen Packungen mit valsartanhaltigen Arzneimitteln über die Gesetzliche Krankenversicherung (GKV) abgerechnet. Demnach nähmen schätzungsweise 2,25 Millionen Versicherte solche Mittel ein. Da rund 40 Prozent der Chargen in Deutschland von dem Rückruf betroffen waren, könnten den Angaben zufolge etwa 900.000 Patienten verunreinigte Medikamente bezogen haben.

    Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) hatte im Juli 2018 über einen EU-weiten Rückruf von Medikamenten mit dem Herz-/Kreislaufmittel Valsartan berichtet, die von chinesischen Herstellern produziert worden waren. Grund für den Rückruf waren Verunreinigungen der Arzneimittel mit dem als potenziell krebserregend geltenden Stoff NDMA. Die Verunreinigungen beruhten offenbar auf einem veränderten Syntheseweg des Wirkstoffs.

    Zum Seitenanfang

    Also man zieht ein Medikament zurück bei dem man irgendwie festgestellt hat, dass es seit irgendwann, kann auch schon Jahre her sein, verunreinigt ist und so ach produziert wurde.
    Es kann auch Krebs auslösend sein.
    Die Bundesregierung meint aber:

    “Für Patienten, die verunreinigte valsartanhaltige Medikamente eingenommen haben, besteht nach Einschätzung der Bundesregierung keine akute Gesundheitsgefährdung”

    Also was jetzt? Die Bundesregierung lässt ein Medikament mit einem Wirkstoff aus China einziehen weil das keine AKUTE Gesundheitsgefährdung – nach ihrer EINSCHÄTZUNG – darstellt.

    Na ja, langsam sterben ist auch nicht immer schöner.

    Noch besser kann man das Volk bzw. den Verbraucher des Medikaments nicht vorführen.

    Davon abgesehen, Krebs kommt von Lebewesen in uns, namentlich Bakterien, Viren, Parasiten, Würmer, Egel, Milben, Schimmel, Pilze, ect.. im Krankenhaus hat man dafür den Sammelbegriff “Keime”, den das klingt so rein und sauber.

    Reply
      1. 13.1.1

        logos

        @arabeske-654

        Bolschewistische Ideologie trifft auf Realität. Da kann es dann schon mal passieren, das die eigenen Leute in den Dreck getreten werden. Fakten sind ja antisemitisch und wer mit ihnen hantiert ist ein Antisemit, selbst wenn er der Chefverhinderer der Selbstherrlichkeit des Deutschen Volkes ist.

        Und dann noch so priveligierte Personen, die Asse im Ärmel haben, die sie einsetzen werden, wenn es nötig sein sollte, auf das die laut tönenden Äffchen nur noch aufschreien können und mea culpa stöhnen werden. Paß mal auf.

        Zur Erheiterung liess das mal. Ist die Merkel wirklich mit dem Lied “ja mir san mitm Radl da” von einem afrikanischen Potentaten empfangen worden und mit einem zweiten Lied “schöne Maid hast du heut für mich Zeit”? http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469105

        Reply
        1. 13.1.1.1
  19. 12

    Skeptiker

    Kein Wunder, warum ich keine Lust hatte, Präsident zu werden.

    Die 8 genialsten Taktiken des Secret Service

    https://www.youtube.com/watch?v=RiEa_lS0k3A

    =======================

    Dann doch lieber nur ein Kommentarschreiber auf der LUPO Seite hier.

    Weil meine angeborene Bescheidenheit mich eben oft blind werden lässt.

    Dekadenz mit Hartz IV

    https://youtu.be/JReRD40KsBc?t=45

    Gruß Skeptiker

    Reply
  20. 11

    lisa

    Guten Morgen, wahrscheinlich kennt Ihr das schon: http://www.heimatforum.de/wissen/download/Vom%20Ende%20der%20Zeiten.pdf. Kann man sich leider nur als PDF runterladen. Findet man auch neim VL. es gab auch mal ein Dokument der EU Superstaat, in dem was von unterirdischen Bauten (Berliner Flughafen) berichtet wurde (angeblich für Flüchtlinge). Ich finde es nicht mehr. Habe es nur als PDF, weiß aber nicht, wie man es hier hochladen kann. Viele Grüße

    Reply
  21. 10

    Erwin

    ” Wird auch höchste Zeit : AfD im Osten vor CDU ! ”

    ” Oh ja, die Ossis vergessen so leicht nicht. Sie erinnern sich noch an den DDR-Unrechtsstaat und sehen jetzt, dass dieser mit Angela Merkel wiedergekehrt ist. Entsprechend suchen sie sich Alternativen. Eine davon heißt AfD, und die neueste Wählerumfrage lässt hoffen, dass die Unerträgliche im Kanzleramt bald Geschichte ist.

    Laut Deutschlandtrend liegt die AfD jetzt in den ostdeutschen Ländern erstmals vor der CDU. Nach der Erhebung von Infratest Dimap im Auftrag von ARD-„Tagesthemen“ und WELT kommt die AfD bei der Sonntagsfrage zur Bundestagswahl auf 27 Prozent in der Region. Die Christdemokraten liegen demnach mit 23 Prozent vier Punkte dahinter.

    Die Umfrage hat aber noch mehr Positives zu bieten: Die Medien schneiden in Ostdeutschland ziemlich schlecht, wenn nicht katastrophal ab: Gerade einmal 29 Prozent der Befragten vertrauen Fernsehen, Radio und Zeitungen.

    Auf die Bundesregierung setzen auch immer weniger Ossis, nämlich nur noch 35 Prozent. Bleibt die Frage, ob die Kanzlerin sich tatsächlich traut, nach Chemnitz zu reisen, um mit den renitenten Ossis zu reden. Wahrscheinlich wird das eher wieder ein ausgewähltes Publikum sein, vor dem sie ihre Worthülsen auspacken kann. (Quelle: Welt.de)”

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Ist ja auch verständlich, weil es eben ein Zeichen dafür ist, das die Deutschen eben doch noch was merken.

      Hier steht ja:

      Alternative für Deutschland (auch kurz AfD) ist eine Partei im Besatzungskonstrukt BRD, die am 6. Februar 2013 gegründet wurde. In ihrem Auftreten stellt sich die Partei vorwiegend als konservativ dar. Sie zweifelt nicht an der Eine-Welt-Organisation Europäische Union (EU), will jedoch durch Reformen deren Ansehen heben.

      Die AfD steht für ein Europa der Vaterländer.[5] Ein Ausstieg der BRD aus dem Euro war zu keinem Zeitpunkt eine Forderung, die Partei gibt sich hingegen kritisch gegenüber dem bisherigen Vorgehen bei der „Rettung“ des Euro. Bei der Wahl zum EU-Parlament am 25. Mai 2014 erzielte sie sieben Prozent der Stimmen und damit sieben von 751 Sitzen. Weiterhin ist die Partei in vierzehn BRD-Landesparlamenten[6] sowie seit 2017 im Bundestag vertreten (Stand 2017). Teile der AfD stehen in Opposition zu den BRD-Blockparteien.

      Parteisprecher waren bis Juli 2015 die Bundesvorstandsmitglieder Bernd Lucke, Frauke Petry und Konrad Adam. Seither bestand die Parteiführung aus der Doppelspitze Frauke Petry und Jörg Meuthen. Unmittelbar nach der Bundestagswahl trat Petry aus der Partei aus, womit Meuthen bis zum Bundesparteitag im Dezember 2017 die Partei alleine führte. Am 2. Dezember 2017 wurde neben Jörg Meuthen auch Alexander Gauland zum Bundessprecher gewählt; beide bilden nun in einer Doppelspitze den Parteivorsitz. Der Berliner Landesvorsitzende Georg Pazderski und die Bundestagsabgeordneten Kay Gottschalk sowie Albrecht Glaser wurden auf dem AfD-Bundesparteitag in Hannover zu stellvertretenden Bundessprechern ihrer Partei gewählt. Kay Gottschalk, der am Morgen während der Anreise von Linksextremisten angegriffen und verletzt wurde, setzte sich denkbar knapp gegen Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein und Glaser sich deutlich gegen André Poggenburg durch.

      Hier geht es ja noch negativer weiter.

      https://de.metapedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

      ==============
      Aber Anderseits, nach 70 Jahren der Vollverblödung durch die Sieger, kann man ja nun auch keine Wunder wirklich erwarten.

      Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen.“ The Spectator 1959

      Deutschland ? besetztes Land
      Warum sind die Deutschen so sonderbar? Seit einigen Jahren bereits stelle ich mir diese Frage. Die Antwort ist meines Erachtens: Die Deutschen haben eine Besetztenmentalität. Das ist der Schlüssel zum Verständnis und erklärt zum Beispiel,

      ? warum die deutsche Regierung ihre Außen-, aber auch ihre Innenpolitik gemäß den Wünschen anderer Länder führt,

      ? warum Deutschland als führendes europäisches Land keine Atomwaffen besitzt, obwohl es seit Jahrzehnten Nuklearstrom erzeugt,

      Hier noch viel mehr.

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/27/politische-dummheit-kann-man-lernen-man-braucht-nur-deutsche-schulen-zu-besuchen/

      ================
      ================
      Das Video ist natürlich eine Satire.

      (https://youtu.be/9dlotOn36CQ?t=111)

      So sieht es eben bei sehr vielen im Kopf aus, ist ja auch kein Wunder, 70 Jahre Umerziehung durch die Sieger, führen eben zu sowas.

      Zumindest ist das Video witzig gemacht.

      Das die Realität nicht witzig ist, dessen bin ich mir selber bewusst.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  22. 9

    arkor

    wichtig auch hier: An sich also den Medien bekannt, was Völkerrecht und Staatsrecht erfordert und erlaubt….und das diesen bewusst ist, dass es kein Recht auf Asyl, Migration, Flüchtlingsstatus gibt und geben kann!
    Obwohl von der BRD und ihren Scheininstutionen, wie eben auch der EU, der UN…ein gegenteiliger Eindruck erweckt wird….erweckt…denn die Menschen glauben dies…..
    Armand Korger
    20. Juli ·
    https://www.facebook.com/armand.korger/grid…

    ach auf einmal ist es eine strenge und erflglreiche Migrationspolitik, aber was wurde über Australien gewettert, obwohl Australiens Vertretungen lediglich ihre Pflichten erfüllten und sich nicht kriminalisierten?
    Wir erinnern uns: Die Australier machten auf ihrer Webseite klar, dass jeder, egal ob Mann, Frau oder Kind, der illegal australische Grenzen überschreitet, die Erschießung droht.
    Ein legitimes Vorgehen und sogar ein nötiges Vorgehen, wenn nicht anders möglich.
    Was muss passiert sein, was für eine Medienwelt oder Informationswelt vorliegen, dass Deutsche oder Europäer nicht mehr die einfachsten rechtlichen Dinge wissen,wie zum Beispiel, die Schwere des Vergehens, des illegalen Grenzübertritts.
    Nun wurde dies von Medien, “Politikern” und “Instanzen” auch oft Scheininstanzen aber auch von der UN regelrecht propagiert und sogar noch ganz frech und klar als Straftat wertbar, ein “Asylrecht” oder gar “EIN KLAGERECHT!” auf ein Recht auf Asyl dargestellt.
    ALL DIES GIBT ES NICHT UND DIE BEHAUPTUNGEN STELLEN KLARE STRAFTATBEIHILFEBESTÄNDE DAR!
    Es gibt auch keine Asylverfahren auf deutschen Boden oder gültige Gerichtsbeschlüsse, welche ein solches Recht einräumen könnten!
    ALL DAS GIBT ES NICHT!
    Die Deutschen, das dumm
    gehaltene und belogene deutsche Volk kann nur Gott und insbesondere den Ahnen danken, dass die FAKTISCHE RECHTSLAGE günstig für sie steht und sie so von schwerster Schuld bewahrt bleiben!
    Dabei ist unwichtig, dass kaum jemand die faktische Rechtslage kennt, denn man hat sie zu kennen und dies gilt insbesondere für die ausführenden Organe und Vertretungen!

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus179647664/Migration-Wie-Australien-die-Schlepper-besiegte.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Hier unsere Qualitäts-Medien.

      https://www.youtube.com/watch?v=cTYhdabMczg

      Aber dafür zahlt der Deutsche ja gerne sein Geld, warum gibt es überhaupt ein GEZ Gebühren-Zwang.?

      Das verstehe ich irgendwie nicht,

      Warum muss ich überhaupt dabei Lachen, das verstehe ich ja erst recht nicht.

      Was ist nur los, mit meinem Gehirn?

      https://www.youtube.com/watch?v=QEoEet_bF8s

      Gruß Skeptiker

      Reply
  23. 8

    arkor

    Hat schon wirklich gute Arbeit gemacht der Herr Wisnevski, so viel dieses System eben zuließ. Der Koppverlag hat schon vieles riskiert und ist ganz schön unter Feuer genommen worden und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten , schon wirklich viele Menschen in den Zustand versetzt weiter zu forschen.

    So werden Grundlagen für zukünftige Verfahren geschaffen….

    Armand Korger
    20. August um 14:44 ·
    https://www.lupocattivoblog.com/…/die-mittelmeer-route-die…/

    Eine Meldung des Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen – UNHCR – die “Alarm schlägt”

    “UNHCR sounds alarm as Mediterranean Sea deaths pass 1,500 mark” …
    “…the deadliest sea route in the world”.

    Die Mittelmeer-Überfahrt wird vom UNHCR in dieser Meldung als “tödlichste See-Route der Welt” bezeichnet.

    Immer häufiger tauchen in den letzten Tagen Videos auf, die (angeblich?) zeigen, wie Szenen von ertrinkenden Flüchtlingen im Mittelmeer gespielt werden. Eigentlich wäre das ein Aufgabenfeld für unsere hoch bezahlten Fakenews- und Faktenfinder. Dass diese sich bisher des Themas nicht angenommen haben, zeigt, dass es durchaus nicht unwahrscheinlich ist, dass es sich hier um Aufnahmen handelt, die die Öffentlichkeit bewusst täuschen sollen.

    Der bekannte Twitteraccount: „Dora zwitschert“, deckte schon zahlreiche Videos und Bilder als ‘Fake News’ auf.

    Grund genug um da mal nachzufragen…

    Unser Kommentarschreiber Arkor, hat vor ein paar Wochen die ‘UNHCR’ und das ‘Uno-Flüchtlingswerk’ nach den Angaben zu den vermeintlich Ertrunkenen “Flüchtlingen” im Mittelmeer befragt und um die Datenlage gebeten. Diese konnte nicht übersandt werden, was also bedeutet, es handelt sich um reine Behauptungen.

    Anfrage an UNHCR-UNO-Flüchtlingswerk zu vermeintlich Ertrunkenen
    Anfrage:
    Zahlen ertrunkener Menschen, welche von Ihnen als Flüchtlinge bezeichnet werden.

    An den Geschäftsführer der UNO-Flüchtlinghilfe Herrn Rubenstroth-Bauer, …….

    ganzer Beitrag auf der Seite…

    Reply
  24. 7

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
    1. 7.1

      Lichtwesen

      Atlanter, sehr gut, richtig und dies könnte innerhalb von nur wenigen Tagen geschehen, wenn man nur will.

      Reply
  25. 6

    arkor

    Tabor38
    vor 1 Sekunde
    Die BRD ist ein alliiertes Mandat, ist als solches gegründet und endet als Solches. Ansonsten ist zwar lobenswert, dass die für das deutsche Volk Gegenstandslosigkeit als Staat der BRD von Ihnen Herr Grell erkannt wurde. Die Hauptsache der Aussagen sind allerdings schlicht falsch, denn wir haben natürlich eine Verfassung, einen Staat, Staatsgebiet, einen Rechtsraum……
    und nein…es gibt keine Nazigesetze,….es gibt auch kein Hitlerdeutschland oder Nazideutschland. Das sind völkerrechtlich völlig unzutreffende und in diesem Zusammenhang nichtssagende Begriffe..

    Es gibt nur das Deutsche Reich und das deutsche Volk, welches 1945 handlungsunfähig wurde und zum 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017 in die Handlungsfähigkeit zurück geführt wurde.
    Damit wurde die Rechtsfolge wieder aufgenommen und in die Mittelbarkeit geführt, was ein zeitlich unbeschränkter Vorgang ist, der zu den nächsten nötigen Schritten führt.Ganz konkret bin ich in die mittelbaren Rechtsfolgen eingetreten, aus der unmittelbaren Gewalt in die mittelbare Gewalt. Die Rechtswirkung dieses Aktes hätte nur durch die Exekution durch die Alliierten an mir verhindert werden können.
    Es gab weder die Möglichkeit über eine Selbsternennung sich irgend einen Titel zu geben, noch sonst einen Weg ohne direkte aktive, kriegerische Handlungen, wobei natürlich die Erklärung als weiterer Akt des bestehenden Krieges zu verstehen ist, denn wir haben keine Wahl, sondern sind gezwungen aus dem bestehenden Rechtsstand zu arbeiten.

    Es gibt auch keine Wahl zwischen verschiedenen Ansichten zum bestehenden Rechtskreis, Rechtsstand, sondern er ist völlig klar, unwidersprechbar, unbestreitbar und damit die Ausgangsbasis. Jeder Vertragspartner des Krieges, also alle gültigen Staaten der Welt wissen dies,….nur das deutsche Volk nicht….wie sich auch an Ihrem Beispiel Herr Grell, offenkundig zeigt…..nur Unwissen ändert nichts an den Fakten.

    Man kann sich also hinter die Wahrheit stellen oder nicht, darin trennt sich derjenige der die Wahrheit mitteilt von dem der nicht die Wahrheit mitteilt und man kann sich entweder als Deutscher hinter seine Rechte stellen oder nicht……..aber es gibt kein Recht ohne dass man sich dahinter stellt und dafür eintritt…..kein Recht ohne die Bereitschaft dafür zu kämpfen und sein Leben dafür einzusetzen, …..so wie ich es gemacht habe…für das deutsche Volk…und damit die rechtswirksam, die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wieder hergestellt habe.

    Dies hat für viel Aktionismus in diesem Jahr und Panik bei den politischen Eliten gesorgt und ist der Grund für die Handlungen des Jahres.

    Zwei Möglichkeiten gibt es nur im Recht: Die Rechtsfolgen fortzuführen sich hinter seine Rechte zu stellen, oder aber den Rechtsraum aufzugeben, was gegeben wäre, wenn die Rechtsfolgen unterbrochen wären und sei der Augenblick noch so klein.

    Doch dies ist nicht gegeben. Also entscheidet Euch für Eure Rechte und dann gibt es nur einen Weg…..

    Das ist der völkerrechtliche Stand und wir haben ein Volk, welches im Moment auf Grund von Fehlinformationen überhaupt nicht entscheidungsfähig ist. Deshalb kann nur auf Basis der Notstandsgesetzgebung und dem Rechtsstand von 1945, er im übrigen von allen alliierten Kriegsvertragspartnern garantiert und festgechrieben ist, in die Zukunft gegangen werden, allein auf Basis des Namen und des Rechts, des deutschen Volkes.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Das sollte hier sein, aber dann setzen wir es ins alliierte Afd-mandat auch gleich rein:

      https://www.youtube.com/watch?v=oUjwBXPUHgs

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1815943338474276?__tn__=-R

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @arkor

        Das Video von Hagen Grell habe ich hier gefunden.

        Führt die BRD Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK?

        https://www.youtube.com/watch?v=oUjwBXPUHgs

        Reinkopiert.
        ==============
        GeNOzid
        6. September 2018 um 16:08

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/03/chemnitz-was-war-das-oder-die-verpasste-chanc/#comment-39939
        ========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  26. 5

    Gernotina

    Zum Thema “geplante Flüchtlingskrise” passend ein Kommentar unter dem neuen Video von Klaus Jäger

    Merkel über Chemnitz: „Damit ist alles gesagt“ hier >>>.

    Reply
    1. 5.1

      Gernotina

      Habe eben erst festgestellt, dass Maria diesen Text auch erhalten und als Artikel eingestellt hatte. Hatte noch nicht die Zeit gehabt, diesen zu lesen.

      Mit solchen Gedanken haben sich sicher die meisten von uns schon beschäftigt. Ich gehe davon aus, dass viele sich die Zusammenhänge so ähnlich vorstellen aufgrund der Faktenlage.

      So also werden assymetrische Kriege heutzutage herbeigeführt unter Täuschung und Irreführung großer Volksmassen. Erstaunlich, dass so ein Riesenpsyops möglich ist und dabei anscheinend sämtliche Alarmsysteme, wie unter anderem der Selbsterhaltungstrieb, viel zu lange ausgefallen sind.

      Reply
      1. 5.1.1

        Outside-Job

        Hallo Gernotina,
        ist doch egal, denn doppelt hält besser 😉
        Vielleicht haben andere den Beitrag auch nicht gelesen und lesen hier jetzt deinen Kommentar.

        Mein Gedanke war dazu: Chemnitz = Maidan 2.0?

        LG,
        Outside-Job

        Reply
    2. 5.2

      Adrian

      Zum Beitrag ab 1:07:29

      Schon gemerkt, dass ich schon lange schweige?

      Bin auch in einem Geheimorden, weil ich bin durch und durch Schweizer.

      Ich weiss auch, wir sind die besten … 🙂

      Wer hat’s erfunden … Die Schwizer eben …

      Reply
      1. 5.2.1

        Skeptiker

        @Adrian

        Mit Sicherheit

        https://www.youtube.com/watch?v=fHLznbCgGWc

        Hat Deine Weiterbildung wohl etwas länger gedauert, wegen Deinen Defizienten was Adolf Hitler betrifft.

        ====================
        Aber nun bist Du ja zurück.

        Ich freu mich, so wie hier.

        https://youtu.be/Qbt96-2dFZ4?t=10

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.2.1.1

          Adrian

          Freut mich auch lieber Skeptiker.

        2. 5.2.1.2

          Adrian

          Skepti,
          ich kann mir der Seite der morbiden Gedanken wenig anfangen, bekommt mir nicht.

          Ausser Adeptos und dir, ist dort nix schlaues zu finden.

      2. 5.2.2

        Adrian

        Wundert mich, dass Maria dieses Video stehen lässt.

        Das Video bestätigt alle meine Aussagen die ich über Hitler und den Nationalsozialismus geäusset habe, was zur Sperrung führte.

        Na ja, wer denken kann kommt zu seinen eigenen Schlüssen.

        A) den Holobumsdings gab es nicht. Nicht war: die Schweizer warns.
        B) Was hatte Hitler in Rom zu suchen?
        C) Adolf war nur der Honigtopf …
        D) von wem finanziert?

        E) Maria kannst mich wieder sperren, ich schweige lieber wieder.

        Reply
        1. 5.2.2.1

          Adrian

          Ich meine DIESES Video!

          youtu.be/MWfynD-Vtb4

        2. 5.2.2.2

          Skeptiker

          @Adrian

          Die Schweizer sind das un-freieste Volk, seit dem es Adolf Hitler gibt.

          Das Thema ist ja.

          Relativitätstheorie für Laien / Denksport

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/

          =====================
          Und um das Anschaulicher für die Laien zu gestalten, bediente ich mich eben der Unsterblichkeit von Adolf Hitler.

          Hier ein Bild, zur gedanklichen Einstimmung.

          https://i0.wp.com/img.geo.de/div/image/54250/michelangelo_popup.jpg

          Fakt ist, es gibt nun mal den Raum und natürlich auch die Zeit:

          Hier mein Beitag, Zwecks der Anschaulichkeit.

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103461

          ================

          Aber das führte zu einer regelrechten Endzeitstimmung, des Schweizers.

          Das kann man ja hier so Lesen.

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103503

          Hier werde ich als ein Idiot bezeichnet.

          https://bumibahagia.com/2018/08/13/relativitaetstheorie-fuer-laien-denksport/#comment-103586

          Also wo ist die Freiheit der Schweizer?

          Das ist doch auch nur Gefangenenlager.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.2.2.3

          Skeptiker

          @Adrian

          Leider ist meine Antwort im Filter gelandet, wegen mehr als 3 Quellen.

          Aber nicht wegen meiner Unfreundlichkeit.

          Gruß Skeptiker

        4. 5.2.2.4

          Adrian

          @Skeptiker, schade um den Filter, der leidert wegen dir sicherlich an Verstopfungen. 🙂

          Aber ich kann dich trösten, die wahren NAZIS sind die Schweizer! Gewöhn dich dran!

          Der Spinner hier liefert die Beweise!

          Gerne hier bei uns leben und noch ein dumme Schnauze haben? Wie passt das zusammen?
          Der Typ kann sich verkrümmeln, je eher umso besser!

          Also nochmal,@GERNOTINA, pass auf mit deinen Videos!!! Pharaonenblut kocht gerne über.

        5. 5.2.2.5

          Skeptiker

          @Adrian

          Zur Not kannst Du mich ja auch hier finden.

          Denunzierung – nichts Neues für die BRD

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/05/denunzierung-nichts-neues-fuer-die-brd/#comment-39967

          Gruß Skeptiker

        6. 5.2.2.6

          Skeptiker

          @Adrian

          Das Video ist ja herrlich, das ist eine perfekte Paranoia.

          Sean Hross streßt die Schweizer

          https://youtu.be/_fk4OWN5Htw

          ============================

          Erinnert mich irgendwie an dieses Video hier.

          Prof. Harald Lesch: Zinseszins … das perfekte Verbrechen

          https://www.youtube.com/watch?v=H2WcRgZfyVE

          Gruß Skeptiker

        7. 5.2.2.7

          Adrian

          Skeptiker, man kann es betrachten wie man will.
          Was ist denn Freiheit?
          Ist die Schweiz ein Gefängnislager? Wirklich? Warum kommen denn so viele FREIWILLIG und ohne ZWANG? Hä?

          Es kommt nur darauf an auf welche Seite ich mich schlage. Unterwefe ich mich den “Pharaonen” oder zähle mich gar selbst dazu und bekenne meine Abstammung so kann ich mich über mangelnde Freiheit nicht im geringsten beklagen.

          Benehme ich mich so wie dieses dahergelaufene Arschloch Sean Hross dann ist eben aus mit Freiheit.

          Es ist doch nur natürlich, dass JEDES Volk seine eigenen Regeln hat, seine Gepflogenheiten und Kultur, und dieses auch verteidigt.

          Aber solche Typen à la Sean Hross, die mit Schweizeraffenweibchen Affenkinder zeugt, von unserer “abgepressten” Sozialhilfe ohne Arbeit lebt, der soll einfach die Schnauze halten. Aber anscheinend gefällt es diesem Wixer so gut bei uns AffenNaziSchweizern, dass es ihm noch nie in den Sinn kam sich zum Teufel zu scheren. Südafrika würde ihm gut stehen, da kommt der her.

          Was ich an dem Typen kritisiere, ist, dass alles was er sagt für Maria eigentlich ein Grund währe mich weiterhin zu sperren, täte ich so über Deutsche reden.

          Das ist ja das Paradoxon, das neue Feindbild das dieser Scheisspriester kreiert, die Schweizer waren es nicht die Deutschen.

          Muss dir nur ein paar Videos reinziehen und selber denken was dieser Verräter an Scheisse erzählt.

          Zum Tod des Polizisten, über den der sich so freut: der Polizist hat ihn nicht angegriffen oder nach seiner Kamera gegriffen, sondern nur abwehrend gegen die Filmung gehandelt. Aber dieser Meisterlügner der Verdrehung stellt gekonnt alles auf den Kopf.

          Also, von mir aus soll und kann sich dieses Arschloch lieber morgen schon aus der Schweiz verabschieden statt von meinem Steuergeld Dreck und Schmutz zu schleudern.

          Und somit bin ich ja in seinen Augen schon ein Ausländerhasser, Kinderficker, Mafioso, Nazi und Schwerverbrecher.

          Was will der noch hier? Ein Ausreiseticket? Gerne JA.

        8. 5.2.2.8

          Adrian

          PS:Skepti.

          Mit Raum und Zeit hast du völlig Recht.

          Das ist etwas was die Flach-/ und Kugelerdler nicht verstehen.
          Wir leben in RAUM und ZEIT.

          Da alles Leben aus Wasser besteht und Bruce LEE auf einfachste Weise Raum erklärt; “Sei wie das Wasser”, füllst du es in einen Kaffekrug füllt es den Raum des Kaffekruges, füllst es in die Bierflasche hat’s die Form der Bierflasche, leerst es auf die Strasse ist tatsächlich flach.
          ABER immer noch in Form des ihm gegeben Raumes.
          Also Vorsicht beim denken! Weil auch Gedanken füllen den Raum den man ihnen gibt.

          Zum Bild von Davinci, mit “Gott und Adolf” 🙂 , macht Adolf gerade einen sehr schlappen Eindruck, und auserdem zeigt der Finger Gottes nicht auf Adolf, sondern an ihm vorbei.
          Es gibt ein sehr gutes Video darüber, ich werds für dich suchen im weiten RAUM des Netzes … 🙂

          PS: Zu Adolf werd ich mich nicht äussern, das hat Sean Hross schon getan und ihr könnt ja eigentlich froh sein darüber, dass wir Schweizer … du weisst schon … die Pharaonen sind, und ich bin STOLZ drauf.
          Also aufgepasst ich könnte euer nächster FÜhrer sein.
          Na Prost dann 🙂

    3. 5.3

      Adrian

      @Gernotina!

      DU solltest DICH in Acht nehmen welche Videos du veröffentlichst.

      Ein Spinner der von schwarzen Rassisten aus Südafrika vertreiben wurde bezeichnet nun auch die weissen Schweizer als Rassisten.
      Welche Farbe hat der Typ nun?

      Nur mal so zum NACHDENKEN !!!

      Es könnte ja sein, dass Du mit deinem Video der Wahrheit nahe kommst.
      Daran hätte MARIA auch keine Freide, weil da der Dölfli mal wieder schlecht abschneidet, und,
      es könnte sein, dass DU Pharaonen, wie mich z.B., verärgerst.
      Dann weisst du nun nach dem Studium des erwähnet Videos wie hinterhältig die Schweizer auf Ärger reagieren.
      Pharaonisch eben … 🙂

      Spinner bleibt Spinner, und einer spinnt immer.

      Reply
  27. 4

    Skeptiker

    @arabeske-654

    Ich habe mir die Mühe gemacht, Dein Text neu zu formatieren, damit es nicht so abgehackt inhaltlich zu Lesen ist.

    ===================

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.

    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.

    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.

    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.

    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.

    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.

    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]
    ==================

    Prüfe das noch mal, ob ich Fehler gemacht habe.

    Ich habe Dein Text nicht verändert.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  28. 3

    Erwin

    CHEMNITZ – Dieses Video wird immer wieder gelöscht !!!

    Reply
  29. 2

    Kruxdie

    Ach, hier wurde die Expresszeitung auch lobend erwähnt: https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/370.html

    Reply
  30. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Wisnewski der alte Spürhund. Auch wenn er NIEMALS die Wahrheit über die 12 Jahre sagen würde, möchte ich seine Aufklärungsarbeit nicht missen. Die Sprengung der Brücke in Italien wurde von ihm auch aufgeklärt. Man kriegt von ihm immer zu sämtlichen Verbrechen der Hintergrundmächte eine saubere detaillierte Zusammenfassung wie dieses Verbrechen tatsächlich geschah.

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
    2. 1.2

      Adrian

      Und da es nun offiziell bekannt ist, dass die Schweizer alles erfunden haben,
      nicht nur das Cern, die Biz, das rote Kreuz, etc bis hin zur Post,(https://de.wikipedia.org/wiki/Weltpostdenkmal)

      Deutschland nur der “grosse” Kanton der Schweiz ist,
      die Lombardei, das Vorarlberg, Süddeutschland und die Elsässer der Schweiz freiwillig,fast bettelnd beitreten wollen,
      gewöhnt ihr Euch lieber daran dem Feind direkt ins Auge zu sehen, uns Schweizern!

      WIR SIND ES, die SCHWEIZER, wir, die ein gross “Isis-ra-el” in Europa errichten wollen und auch werden.

      Glaubst du nicht? Siehste hier …

      Wer denken kann zieht seine eigenen Schlüsse.

      PS: @Arabeske, wenn Deutschland seine völkerrechtilichen Verträge deponieren will, ich wüsste ein Loch in den Schweizer-Bergen wo der Ramsch noch Platz hätte … 🙂

      Reply
      1. 1.2.1

        Illuminat

        Schon alleine die ersten Sätze und die Stimme dabei “Ich bin Historiker und habe Oktrogon infiltiert..” – ohman was für ein Schwachsinn…

        Irgendwie ist das auch nichtmehr lustig, weil der Geisteskranke wird richtig agressiv. Aber es gibt heutzutage viele Geisteskranke die sind mal mehr mal weniger agressiv, in der BRD sind sie eher weniger agressiv und nennen sich dort Gutmenschen oder Schlafschafe.

        Schlimm wird es eigentlich nur wenn Geisteskranken gehör geschenkt wird was in dem einen Video “Dr. Sean Hross Interview Teil 1 Thema Pharaonen Show Schweiz – Illuminati Fakes & Fakten” zu sehen ist.

        Deshalb weil die Lüge so groß ist, meinen die Wahrheitssucher, in jedem der das System oder was auch immer kritisiert einen potentiellen Mitstreiter und Wahrheitsfinder zu entdecken. Deshalb wird auch jeder Schwachsinn geduldet und für gut und richtig befunden. In der Wahrheit handelt es sich aber in den meisten Fällen um tatsächliche Geisteskranke, und so werden die Leute immer schön in die Irre geführt und sich im Kreis gedreht. Deshalb wird sich auch falscherweise nie abgegrenzt von jedem Wahnsinnigen der meint in seiner kranken Birne irgendeine Weltumfassende Wahrheit entdeckt zu haben.

        Da kann man wohl nur gute Genesung wünschen, und hoffen das sich die meisten wohl aus eigenem Schutz abgrenzen bevor sie noch völlig verrückt gemacht werden.

        Naja, in diesem Sinne schöne Grüße in die Schweiz!

        P.s. und grüß mir bitte ganz besonders, den obersten Schweizer Nazitempler und frage ihn bitte für mich, wann endlich das dritte Reich reinstalliert wird, weil bei uns ist es mittlerweile so schön bunt das nichtmehr viel Zeit bleibt die bösartigen Nazipläne zu verwirklichen.

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Illuminat

          Hier wird Henry Kissinger als “Nazi” beschimpft

          https://www.youtube.com/watch?v=qH_Kz1NY-HA

          Er wird sich wohl gedacht haben, mein Gott, die Umerziehung hat besser funktioniert als ich es mir jemals dachte.

          Die Geisteskrankheit in der BRD hier als Lied

        2. 1.2.1.2

          Illuminat

          Ganz besonders gefällt mir diese Stelle aus dem Lied “Für ein paar große Scheine bestellt eine Gemeinde, ein paar Durchgeknallte die verlegen Stolpersteine. So kann man sich schön biegen, und auf die Schnauze fliegen, doch stolpern können sie nicht da sie ja schon am Boden liegen.”

        3. 1.2.1.3

          Adrian

          @Illuminat,

          die Sache ist gefressen, eigentlich sollten diese Videos nun raus sein, ist aber vergessen gegangen.

          Ich wollte die Büchse der Pandora nicht öffnen.

          Naja, soll sich jeder denken was er will …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen