Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

96 Comments

  1. 34

    Atlanter

    Entziehen Sie den „Systemtrollen“ endgültig die Energie. Und zwar, indem Sie Ihnen keine Aufmerksamkeit mehr schenken, keine Gefühle und schon gar keine „Plattform“!

    http://brd-schwindel.ru/vril-4-die-abwendung-negativer-energien/

    Reply
  2. 33

    logos

    @arabeske-654

    Bolschewistische Ideologie trifft auf Realität. Da kann es dann schon mal passieren, das die eigenen Leute in den Dreck getreten werden. Fakten sind ja antisemitisch und wer mit ihnen hantiert ist ein Antisemit, selbst wenn er der Chefverhinderer der Selbstherrlichkeit des Deutschen Volkes ist.

    Und dann noch so priveligierte Personen, die Asse im Ärmel haben, die sie einsetzen werden, wenn es nötig sein sollte, auf das die laut tönenden Äffchen nur noch aufschreien können und mea culpa stöhnen werden. Paß mal auf.

    Zur Erheiterung liess das mal. Ist die Merkel wirklich mit dem Lied “ja mir san mitm Radl da” von einem afrikanischen Potentaten empfangen worden und mit einem zweiten Lied “schöne Maid hast du heut für mich Zeit”? http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469105

    und das noch:

    Das fragst du dich jetzt erst? Friedliche Übernahme der BRD in den 90ern

    verfasst von Ulli Kersten E-Mail, 08.09.2018, 12:20

    > Dann stellt sich nur noch die Frage, wer 1989 wen übernommen hat?
    Wenn du nicht mitten drin wärest, sondern die Ereignisse als Unbeteiligter vom Mars aus verfolgt hättest, erschiene dir die folgende Unterhaltung sicher als vollkommen realistisch:

    Honnecker 1988: Bitte Vorschläge, wie wir Westeuropa oder erstmal Westdeutschland erobern können.

    Berater: Also, militärisch, mit Gewalt oder ganz schnell ist das unmöglich. Hier weiterlesen:
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=469205

    Ja, das ist die Frage, oder??

    Reply
  3. 32

    Lichtwesen

    Vom ewigen “Nazi” zur Vollimmunität als Deutscher! Wer hat schon einen Antrag gestellt?

    http://brd-schwindel.ru/vollimmunitaet-als-wesentlicher-teil-der-selbst-befreiung/

    Reply
    1. 32.1

      arabeske-654

      Die nächste “heilige Sau”, die durchs Dorf getrieben wird. Ich dachte der “gelbe Schein” macht immun gegen BRD, Syphilis, Pest und andere Krankheiten.
      Jetzt ist es der heilige Bund, sicher kostengünstig für 50,- und mehr Euronen zu erwerben und der schützt dann auch gegen Hagel- und Blitzschlag.

      Reply
  4. 30

    arabeske-654

    ‘Get out, Jewish pig’: Schalom restaurant in Germany attacked by far-right thugs
    Owner Uwe Dziuballa injured in suspected anti-Semitic attack last month in Chemnitz, which has been rocked by anti-migrant demonstrations

    https://www.timesofisrael.com/jewish-restaurant-in-germany-attacked-during-far-right-protest/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=2fc8911b4f-EMAIL_CAMPAIGN_2018_09_08_12_47&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-2fc8911b4f-55821933

    Die ewig Empörten melden sich auch schon zur Stelle über die ach so rechten Chemnitzer.
    Wen die versammlete Mannschaft der Krummnasen derart drauf los drischt kann es nur FalseFlag sein.

    Reply
    1. 30.1

      Maria Lourdes

      Die ewig Empörten !

      Das ist gut – gruss Maria

      Reply
    2. 30.2

      GvB

      Tja, einmal im “Monat” oder alle 6 Millionen Minuten.. muss halt der Befehl vom Sanhedrin ausgegeben werden.

      “Brüder..Jammert über unser Schicksal; denn im Lande der Täter “müssen” wir leben”.

      https://archive.org/details/Serrano-Miguel-Adolf-Hitler-Der-letzte-Avatar

      Reply
  5. 29

    Lichtwesen

    Ganz “nebenbei”. Es geht nicht darum die Bürger zu retten, sondern die Banken. Aber natürlich wie immer mit dem Geld der Bürger, sprich Zwangssteuerzahler damit das Schuldgeldsystem in der “Waage” bleibt!!!
    Allerdings nur so lange die “Waage” auf festem Grund steht und nicht auf Sand, wie in der BRiD.
    Der Knall kommt!!!

    http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/merkel-muss-den-deutschen-banken-helfen/ar-BBN2hdd?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  6. 28

    Lichtwesen

    Das ganze Merkel – System samt ihrer Handlanger und der verkommenen Antifa hat ZUSAMMEN nicht so viel Charakter und Stolz wie dieser EINE Deutsche!!! Er ist ein wahrer Mensch.

    http://brd-schwindel.ru/zutiefst-geruehrt-das-ist-solidaritaet-bitte-nicht-mehr-spenden/

    Reply
  7. 27

    Lichtwesen

    Und das wollen erwachsene, selbstständige Menschen sein??? Es ist ein Kindergarten, der vom Merkel – System gezüchtet wurde und eingesetzt wird, um die stolzen Chemnitzer in jeder rassistischen Art und Weise zu beschimpfen und HASS gegen sie zu erzeugen!

    http://brd-schwindel.ru/grandios-roger-beckamp-befragt-linke-in-chemnitz-1-9-2018/

    Reply
  8. 26

    Lichtwesen

    Bringt eure Ersparnisse, eure “Lebensversicherungen”, eure Aktien in Sicherheit, denn da kommt was wirklich Großes auf uns zu . Ihr wurdet gewarnt! Wie sagte einst ein “Gott”?

    “Alles was wir brauchen ist eine richtig große Krise”

    Alles ist und wurde vorbereitet für den Megaknall. Alle Zeichen politisch so wie gesellschaftlich und “moralisch” sind ein Beweis dafür! Haltet in EINIGKEIT zusammen um zu überleben.

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/88741-biz-chefvolkswirt-fuerchtet-naechste-megakrise

    Reply
    1. 26.1

      Skeptiker

      David Rockefeller

      “Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.”
      (1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

      “Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen – eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.” (Autobiographie, “Memoiren”, 2006)

      “Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.” (Juni 1991)

      =================
      Hier mehr, von GOTT ?

      Zitate zur Neuen Weltordnung

      http://www.orwell-staat.de/zitate.htm

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 26.1.1

        Sehmann

        Hast du deine Ersparnisse, Lebensversicherungen und Aktien schon in Sicherheit gebracht, Skepti?
        Nicht, das du nach der Megakrise völlig pleite bist. Aber ich denke, du wirst auch völlig pleite nicht deinen Humor verlieren.

        Reply
        1. 26.1.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ja natürlich, weil mein wirklicher Name ist Berti Wucherzins, bekannt auch als.

          https://wahrheitinside.files.wordpress.com/2017/04/rothschild-2.jpg

          Gruß Skeptiker

    2. 26.2

      Maria Lourdes

      Ja, immer wieder dasselbe Szenario… und Chefvolkswirte sind Hirngewaschen und indoktriniert. “Gut” ausgebildet an Unis, die von “den ewig Empörten” gesponsert werden. Nur lehren was Jenen (den ewig Empörten”) passt!

      Das soll keine Kritik an Dir sein “Lichtwesen”, aber der große Knall kommt erst, wenn die “ewig Empörten” das befehlen und aufs Knöpfchen drücken lassen… und der Chefvolkswirt ist dann derjenige der uns als Experte verkauft wird… Was es mittlerweile an Experten im Land gibt ist ja der Wahnsinn – “Wir sollten uns vor sogenannten Experten hüten…”schrieb der Lupo schon vor zehn Jahren im Vorwort zum Blog…!

      So und jetzt noch allen Lesern ein schönes Wochenende und was sich jeder wünscht, soll in Erfüllung gehen! Das funktioniert, hab ich am eigenem Leib erlebt – jetzt ist gut!

      Gruss Maria

      Reply
  9. 25

    Lichtwesen

    Nur ein weiteres Beispiel, auch und besonders für die stolzen friedlichen Chemnitzer, für ihre berechtigten Demos die Straßen voll zu machen und niemals zu schweigen gegen dieses verlogene, verkommene, antideutsche Terrorsystem.
    Chemnitzer bleibt stark, wir stehen hinter euch überall in Deutschland, um diese Lügen zu beenden!

    http://brd-schwindel.ru/die-geklaute-stiefmutter-aller-hetzjagdvideos/

    Reply
  10. 24

    Lichtwesen

    NUR dafür holt Merkel ihre “Flüchtlinge” nach Deutschland und bezahlt sie mit unseren Steuergeld sehr, sehr gut! Spricht man diese Dame darauf an, dann sagt sie eiskalt wie man sie kennt:

    “Damit habe ich nichts zu tun und darüber wurde ich nicht informiert!”

    “Sehr geehrte Dame”, sie nennen sich Kanzlerin und wissen als “Königin” über “ihr Königreich” nicht bescheid???

    Selbst ihr eigener Geheimdienstchef wird dies jetzt bestätigen, denn er hat dies vor ein paar Tagen bereits angekündigt!!! Werden sie ihn jetzt auch feuern, oder können sie ihn nicht feuern weil er über ihre Stasiakte von Übersee informiert wurde???

    http://brd-schwindel.ru/wahnsinn-beide-zeugen-fuer-menschenjagden-schauspieler-aus-derselben-theatergruppe/

    Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        Nun ja, irgendwie hat der Oliver wohl auch was an der Waffel.

        William Shakespeare über Welt

        Die ganze Welt ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler, sie treten auf und gehen wieder ab.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 24.1.1.3

          Skeptiker

          Das Deutsches-Maedchen findet den Video-Macher ja auch ganz ok.

          ==============

          Das „Wirsindmehr“-Konzert in Chemnitz! – Zusammentreffen friedliebender Engel oder Tag der offenen Tür in der Irrenanstalt?

          Liebe Vollpfosten, liebe Idioten,

          eigentlich wollte ich zu diesem Thema „Chemnitz“ nichts mehr schreiben. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, das Video von Tim Kellner (guter Mann!!) anzuschauen, welcher „eindrucksvolle“ Bilder vom Konzert „der ewig Heiligen“ zeigt! Was da an „menschenverachtenden“ und „primitivsten“ Bildern, Texten und Liedern auftaucht, dürfte selbst den „linksten“ Menschen (sofern er „ein aufrechter Linker“ ist) endgültig in die so bezeichnete RECHTE Ecke treiben!

          Hier weiter.

          https://deutsches-maedchen.com/2018/09/08/das-wirsindmehr-konzert-in-chemnitz-zusammentreffen-friedliebender-engel-oder-tag-der-offenen-tuer-in-der-irrenanstalt/

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Oh das ist feinste Sahne Skepti – das deutsche Mädchen ist m.M. die beste Bloggerin zur Zeit!!! Lest mal kurz…

          “….Dass die Menschen, welche auf dieser Veranstaltung gesoffen, gegrölt und gefeiert haben (nur wenige Meter entfernt vom Tatort eines Menschen, der mit 25 Messerstichen von „jenen“ nieder gemetzelt wurde, welche sie mit diesem Konzert verteidigen wollten), sich noch im Spiegel anschauen können oder sich nicht direkt eine Pistole in den Mund gesteckt haben, ist für mich nur mit pathologischer „Geisteskrankheit“ zu erklären! Ich habe in meinem Leben „selten“ etwas so widerliches, abschreckendes und ANGSTEINJAGENDES gesehen wie das! Dagegen ist ein blutiger Zombi-Film ein beruhigendes Märchen zum Einschlafen!…”

          Gruss Maria
          https://deutsches-maedchen.com/2018/09/08/das-wirsindmehr-konzert-in-chemnitz-zusammentreffen-friedliebender-engel-oder-tag-der-offenen-tuer-in-der-irrenanstalt/

        3. Maria Lourdes

          Skepti, tu mir den Gefallen und poste meinen Kommentar beim deutschen Mädchen… ich muss jetzt offline gehen, danke!

          Gruss Maria

        4. 24.1.1.4

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Das habe ich eben gemacht, muss aber noch freigeschaltet werden.

          Gruß Skeptiker

        5. Maria Lourdes

          Danke Herr Skeptiker!

          Grusss Maria

        6. 24.1.1.5

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Reinkopiert.
          ==================
          Deutsches Mädchen sagt:
          8. September 2018 um 22:35
          Danke 🙂 und liebe Grüße an Maria

          Quelle:
          https://deutsches-maedchen.com/2018/09/08/das-wirsindmehr-konzert-in-chemnitz-zusammentreffen-friedliebender-engel-oder-tag-der-offenen-tuer-in-der-irrenanstalt/#comment-2224

          Gruß Skeptiker

        7. Maria Lourdes

          Ich besuch sie heute aufn Blog…danke Skeptiker!

          Gruss Maria

  11. 23

    Lichtwesen

    Was für ein heldenhafter Bericht der Merkel – “Medien” über diese Freiheitskämpfer. Hat man vergessen was Honecker den Deutschen für Schmerz zugefügt hat!!! Hat man vergessen was seine Frau mit Kindern von Flüchtlingen aus der DDR gemacht hat!!! Beide waren strenge Kommunisten und Deutschenhasser, die heutige “Kanzlerin der BRiD” hat sie verehrt und geliebt und sie hat dafür gesorgt, dass Frau Honecker bis zum Ende ihres “Lebens” monatlich 1.600 Euro Rente nach Chile überwiesen wurden. Fällt jetzt der Groschen bei denen die noch nichts gemerkt haben, WARUM wir diese Zustände in Deutschland haben und warum dieser widerliche Karl – Marx – Kopf in Chemnitz stehen bleiben durfte und weiter stehen bleiben soll ???
    Bitte auch diesen ABFALL nicht auch noch ins Meer geben, denn es ist darin schon genug vorhanden!
    Zukunft kann man nur neu gestalten, wenn man die wahre Vergangenheit kennt.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/die-letzte-ruhest%c3%a4tte-honeckers-enkel-enth%c3%bcllt-familiengeheimnis/ar-BBN23qO?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 23.1

      Sehmann

      Ich bin gewiss kein Freund der Honeckers, aber es waren Deutsche und sie waren deutscher als das, was heute im Parlament sitzt, und eine “Antifa” hat bzw. hätte es unter ihm nicht gegeben.
      Ich hätte also nichts dagegen, die Honeckers waren Deutsche und sind ein Teil deutscher Geschichte. Sie haben Mitteldeutschland nicht mit fremden Völkern besiedelt und deutsche Kultur gepflegt. Eins Pilgerstätte für “Linke” wird ihr Grab gewiss nicht, weder die “Linke”-Partei noch die “linken” Antifanten verehren ihn.

      Reply
  12. 22

    Lichtwesen

    Eine mutige Frage wird vom Merkel – System immer mit einer LÜGE beantwortet!

    https://www.youtube.com/watch?v=llMR4YTtXZs

    Reply
    1. 22.1

      arabeske-654

      “Aber Intervention vermag lediglich Tatsächlichkeiten zu schaffen; sie vermag nicht, Rechtswirkungen herbeizuführen. Völkerrechtlich muss eine interventionistische Maßnahme entweder durch einen vorher geschlossenen Vertrag oder durch eine nachträgliche Vereinbarung legitimiert sein, um dauernde Rechtswirkungen herbeizuführen. Ein vorher geschlossener Vertrag liegt nun nicht vor: die Haager Landkriegsordnung verbietet ja geradezu interventionistische Maßnahmen als Dauererscheinungen. …… Zu den interventionistischen Maßnahmen, die die Besatzungsmächte in Deutschland vorgenommen haben, gehört unter anderem, dass sie die Ausübung der deutschen Volkssouveränität blockiert haben.”
      [Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948] https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/

      Das Grundgesetz und mit ihm die BRD ist das Blockademittel um die Selbstherrlichkeit des Deutschen Volkes zu be- und verhindern.
      Entsprechend ist der Verfassungschutz eines der ausführenden Organe, die die Volkssouveränität der Deutschen zu verhindern hat. Unter dieser Aufgabe sind alle s.g. Exekutivorgane, Justizorgane, Legislativorgane, die die BRD vorgibt zu haben, Mittel um die Souveräntität des Deutschen Volkes zu blockieren und seine Selbstbestimmung zu verhindern. Die selbe Aufgabe fällt allen Parteien zu, die sich dem Grundgesetz verpflichten und die Einhaltung der grundgesetzlichen Ordnung gewährleisten. Die s.g. grundgesetzliche Ordnung ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Selbstbestimmung des Deutschen Volkes durch die alliierten Besatzungsmächte.

      Art. 20 Grundgesetz:
      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      Absatz 4 lautet also:

      Gegen jeden, des es unternimmt die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes wieder herzustellen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. Perfider kann man es kaum machen!

      “Für meine Deutschen bin ich geboren, ihnen möchte ich auch dienen … Ich kann es ja nicht lassen, ich muss mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute gönne, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. Ich wünschte aus innerstem Seufzen meines Herzes heraus, dass Deutschland, meinem Vaterland, geraten und geholfen werde.”
      [Martin Luther 1521]

      Reply
    2. 22.2

      arabeske-654

      …..und für all jene, die es immer noch nicht begriffen haben:

      “Es liegt hier ein Akt der Unterwerfung vor – drücken wir es doch aus, wie es ist – , eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck bringt, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist……..”

      [Dr. Carlo Schmid (SPD) zum Grundgesetz im Parlamentarischen Rat am 8. September 1948]
      https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/

      Art. 20 Grundgesetz:

      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      Absatz 2 lautet also:
      Die Staatsgewalt geht nicht vom Volke aus. Sondern wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen als eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck gebracht, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist
      und durch besondere Organe der Fremdherrschaft, und ihrer vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung die Gewalt ausgeübt werden soll.

      Reply
      1. 22.2.1

        arkor

        Ja Arabesek, noch besser sogar. In Artikel 25 wird ja genau der Weg aufgezeigt, wo die Legistlative fesgemacht ist, im Völkerrecht, was bedeutet, und was wissen wir ja, weder gab es je ein Volk der BRD, noch kann es eines geben, denn es wäre ja das Volk des alliierten Mandat.

        Das bedeutet, wie eben die Meingungsfreiheit etc und all die Inhalte, die sich für Unbedarfte so gut und schön anhören und ich will keinen Hehl daraus machen, dass es mir selbst genauso ging und ich lang brauchte, sind alle völlig gegenstandslos…..wie das GG im übrigen immer es war, und es gibt KEIN VOLK im GG von dem die Staatsgewalt ausgeht.

        Also eines muss man sagen…..Es hat schon, trotz allen Ernstes…etwas zu tiefst Humoriges…….wie sehr wir und auch die Welt vorgeführt wurden und werden….

        Tja der Spitzbubenerlass vom Friedrich hat schon seinen Grund….

        Reply
        1. 22.2.1.1

          Skeptiker

          @arkor

          Aber Du wirst Dir wohl bewusst sein, das Du ein rotes Tuch für dem Verfassungsschutz der BRD GmbH & der Kotze KG bist.

          https://youtu.be/fHLznbCgGWc?t=399

          Weil der Verfassungsschutz ist ja nun dafür da, das Merkel und Ihre Lügen zu beschützen.

          Gruß Skeptiker

  13. 21

    Lichtwesen

    Diese Merkel – System mit seinem Terror gegen friedliche Menschen die NUR die Wahrheit sagen, ist eine Schande für die ganze Menschheit. Einschüchtern, überwachen, bespitzeln, drohen, bestrafen und Terror gegen Deutsche, sogar wenn Kinder dabei sind!
    Mit diesen FAKTEN und Zuständen hat die BRiD sogar ihr eigenes Grundgesetz außer Kraft gesetzt, auf die sie sich aber immer wieder selbst beziehen.

    https://www.youtube.com/watch?v=bosHTTDFAY8

    Reply
  14. 20

    Adrian

    Saratz ein altes Geschlecht der Schweizer Pharaonen.

    Sollte die Geschichte von Autor der The Pharaoh Show stimmen, so könnte … naja darf jeder selber weiterdenken.
    https://www.google.com/search?q=saratz&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sarazenen

    Folglich kann Thilo Sarazin nur ein NAZI sein, da pharaonischem Ursprungs und den volksverhetzerischen Trugschlüssen dieses Autors und Videoherstellers zufolge.

    Eigentlich müsstet ihr Deutsch dem Typen dankbar sein.

    Wer hat’s erfunden? Die Schweizer natürlich 🙂

    https://www.youtube.com/watch?v=OGdf3xSTIIg

    Reply
    1. 20.1

      Sehmann

      “Saratz ein altes Geschlecht der Schweizer Pharaonen.” – Pharaonen oder Sarrazenen?

      Reply
      1. 20.1.1

        Adrian

        Danke Adrian – gruss Maria

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Sehmann

          Das Video hat hier wohl niemand richtig ernst genommen, ist auch kein Kommentator richtig darauf eingegangen (das ist allerdings meistens der Fall). Ein kleiner wahrer Kern mag enthalten sein, ansonsten könnte es auch von den üblichen Verdächtigen gesponsert sein.
          Ich glaube auch nicht, das die europäischen Völker aufeinander losgehen, sie haben doch die Feinde im eigenen Land.
          Aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen.

        2. 20.1.1.2

          Adrian

          Sehmann,

          im verherigen Beutrag:”Flüchlingskrise Ursachen…” geht’s los.

          Ich bin nur einer gelegten Spur gefolgt und auf diese Ergebnisse gestossen.
          Schon mehrmals wurden Videos dieser Pharaonen-Schau hierher verlinkt.
          Aber es sind viele mehr.

          Ich will nur eines noch sagen: Die Rolle der Schweiz im zweiten Wk.
          Einiges der geschichtlichen Tatsachen sind ernsthaft NICHT von der Hand zu weisen.

          Sein Generalverdacht auf alle Schweizer ist auch ein Punkt der mich stört, doch man sollte filtern können. Denke ich mal.

          Es gibt mehrere Quellenangaben in einigen seiner Videos. Selber nachforschen bei Intresse.

          Natürlich lache ich auch und fühle mich geehrt mich von diesem Herren als DIE Herrscheklasse der Pharaonen betiteln zu lassen, aber dass wir DIE Nazis sind, die die Deutschen noch um ein vielfaches übertreffen, die wahre und einzige Weltmacht die Schweiz ist, belustigt mich eher nicht.

          Wie gesagt, über die zweifllos dunkle Rolle der Schweiz zu jener Zeit währe durchaus eine Spur der man mal folgen könnte.

          Tschüss.

        3. 20.1.1.3
        4. 20.1.1.4

          Sehmann

          Die Rolle der Schweiz als zentraler Finanzplatz ist mir schon klar, aber ansonsten hege ich keine feindlichen Gefühle gegenüber den Schweizern. Du gehörst ja auch nicht zu den Profiteuren und die meisten anderen Schweizer auch nicht, indirekt vielleicht, weil auch ein armer Schweizer von einer reichen Schweiz profitiert, wie jeder Zugewanderte auch.

        5. 20.1.1.5

          Adrian

          Genau Skepti,
          es ist dieses Video. Entweder ganz oder ab ca. 1h:07m.

          Ich bin der Spur nur mal so nachgegangen. Der Typ hat noch mehr seiner Anschuldigungen auf seinem Kanal.

          Naja, der wagt es doch ernsthaft euch Deutschen den Meister-Titel als Weltnazis streitig machen zu wollen und uns Schweizern unterzujubeln. 🙂 Na so was aber auch … 🙂

          https://www.youtube.com/user/giureh/videos
          oder hier:
          https://www.youtube.com/results?search_query=sean+hross+deutsch

          Aber bitte mit Vorsicht, ihr könnte dabei durchknallen, weil wir Schweizer haben ausnahmslos alles erfunden und sind die einzige wahre unbestreitbare Herrschaftsrasse weltweit.

          Zumindest ist mir das hängen geblieben. Das einzig wichtige wie ich meine 🙂 🙂 🙂
          Eben darum … 🙂

        6. 20.1.1.6

          Skeptiker

          @Adrian

          Adolf Hitler ist ja auch kein NAZI mehr.

          Antirassist HITLER

          Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2
          Am 21.06.2018 veröffentlicht

          https://youtu.be/0r9OaFjZoF4?t=400

          ===========
          Hier komplett.

          https://youtu.be/0r9OaFjZoF4

          Gruß Skeptiker

        7. 20.1.1.7

          Adrian

          Skepti:
          Hast du das Video geschaut?

          Hitler war nie ein Nazi.

          Die Schweizer warn’s.

          Ist das nicht schön? 🙂 🙂 🙂

        8. 20.1.1.8

          hardy

          Die Schweizer sind doch die Guten! die schießen die Löcher in den Käse und haben die Schweizer Uhr und das berühmte Schweizer Messer erfunden
          Auch der Rütli-Schwur mit den Tellapfel wurde sogar von Schiller verdichtet…,
          aber ansonsten ist es ein Rothschild-Staat wie Belgien und Israhöll…und wurde nun eingemeindet in die Basel3-Finanzhölle, da nicht mehr gebraucht als “neutraler” “Staat”

  15. 19

    Lichtwesen

    Danke Tim Kellner wie immer ein klasse Video! Ich möchte noch hinzufügen, dass dieser “menschliche” Abfall und seine Gönner für immer in eine geschlossene Anstalt gehört, wo ich mich freiwillig und ohne Lohn gern zur Verfügung stelle, denn diese gezüchteten Wesen sind eine Gefahr für die ganze Menschheit. Ich hoffe wenn die Amerikaner, die für diese Politik als Besatzer in Deutschland die Verantwortung tragen, mit ihren neuen 1.500 Soldaten die nach Deutschland kommen sollen, die Einstellung ihres früheren Generals Patton und genug Munition mitbringen um den Deutschen gegen diese Zombis mit samt ihrer “Regierung” beizustehen!
    Bitte nicht falsch verstehen, aber die Deutschen wurde durch “Gesetze” der BRiD entwaffnet, die Bundeswehr ist teilweise mit Ausländern besetzt und hat mit sich selbst zu tun, die POLIZEI muss nach Dienstpflicht der BRiD handeln und die Deutschen sind Schutz – und rechtlos in ihrem eigenen Vaterland Deutschland!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=ZtKFu9HzFsc

    Reply
    1. 19.1

      Adrian

      Bravo an Tim Kellner und herzlichen Glückwunsch an Deutschland.

      Mit dieser Jugend … frohes schaffen 🙂 🙂 🙂

      Tolle Aussichten, echt … Hahahaha

      Reply
  16. 18

    Adrian

    Stell Dir vor, Du bist ein Nazi und weisst nichts davon.

    So geht’s mir auch gerade, nicht nur dass ich ein Nazi bin, auch ein Pharao, Kinderficker, Schwerverbrecher und Affenvölkisch.

    Ich staune jetzt noch.

    mehr dazu hier:
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/07/fluechtlingskrise-ursachen-die-fluechtlingskrise-folgt-einer-strategie-und-wurde-von-langer-hand-geplant-video/#comment-210319

    Reply
    1. 18.1

      Illuminat

      Ich habe mir 5 Minuten von dem seinen Videos angeschaut, der Typ ist offensichtlich geisteskrank, schon alleine wie er spricht und sein Tonfall dabei. Das solchen Leuten glauben geschenkt wird zeugt nur vom eigenen Geisteszustand. Aber das ist ja der Normalfall in der sogenannten “Wahrheitsbewegung”.

      Schlagwort “Schweizer Nazitempler” nunja ich habe herzlich gelacht dabei, mehr aber auch nicht^^

      Reply
      1. 18.1.1

        Sehmann

        Ob der von den Rockefellers gesponsert wurde?

        Reply
    2. 18.2

      arabeske-654

      Kein Wunder, dass Du so durchgeknallt bist, wenn Du Dir solchen Mist rein ziehst.

      Reply
    3. 18.3

      Adrian

      Naja, durchgeknallt oder nicht, die Empfehlung kommt von Gernotina.
      https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/07/fluechtlingskrise-ursachen-die-fluechtlingskrise-folgt-einer-strategie-und-wurde-von-langer-hand-geplant-video/#comment-210233

      Und ob ich dem Ganzen glauben schenke ist wohl meine eigene Sache.

      Hin und wieder mal über den Tellerrand hinausschauen kann auch dir nicht schaden.
      Da ich einiges ,nicht alles!!!, was der Typ erzählt bestätigen kann.
      Dafür gibt auch Quellen, sogar in den Videos selbst.

      Vorverurteilen statt selber nachdenken ist übrigens eine fatale Nachlässigkeit.

      Aber keine Angst ich halt mich nicht lange in eurer beweihräucherten Wohlfühl-Selbstmittleid-Zone auf.

      Gruss Adrian

      Reply
      1. 18.3.1

        Andy

        Je eher Du Dich verschiedappelst desto besser!

        Reply
        1. 18.3.1.1

          Adrian

          Bisher das beste was ich von Andy gelesen habe.
          Gratuliere. 🙂

    1. 17.1

      GvB

      “Tot”,….. oder doch nicht der TOD?

      https://www.youtube.com/watch?v=J8NFuHdYS0M

      (Eine Frage, die wieder aktuell wird, wenn cdu-Bubi Spahn mit seiner Organspende-Raub-Agenda Erfolg hat!).

      Reply
      1. 17.1.1

        arabeske-654

        Der Kaufmann von Venedig will eben sein Pfund Fleisch. Dabei haben die Deutschen schon einen Gutschein über 6 Millionen Pfund.

        Reply
  17. 16

    Lichtwesen

    SPD und “Regierungs” – Mitglieder in Feierlaune!!!
    Ein wirklich “bewegendes” Foto. Sozialdemokraten zeigen fast genau da, wo Daniel H. erstochen wurde, ihre Trauer und ihre “Anteilnahme”.

    Sie sind nicht nur das Pack, sondern das verlogene Pack und genau deren “Politik” vernichtet Deutschland.

    https://pbs.twimg.com/media/DmD7rYmXgAENAnv.jpg

    Reply
  18. 15

    arabeske-654

    Der Fall „Roman Juschkow“ – Freispruch

    Vor einigen Tagen berichtete ich hier über einen interessanten Fall aus Rußland.
    Ja, auch Rußland hat nun seinen „Volkslehrer“!

    Roman Juschkow verdient diese Bezeichnung völlig zu Recht. Denn ein Lehrer sollte ohne Rücksicht auf politische Beweggründe die Wahrheit lehren – koste es was es wolle.

    Ein Unterschied zwischen Rußland und der BRD ist nun deutlich geworden. Auch in Rußland besetzen zwar Juden noch führende Stellen in Politik, Medien und NGos, aber die Russen haben noch Richter, die sich nicht davon einschüchtern lassen. Hier der kurze Bericht von Roman Juschkow, den er am 5. September auf seinem Vk-Acount veröffentlicht hat:

    “Ich beeile mich Ihnen mitzuteilen: vor einer Stunde haben die Geschworenen (in Perm Landgericht) mit Stimmenmehrheit (5 vs. 3) beschlossen, daß ich voll und ganz freigesprochen bin, gemäß dem Artikel 354.1 des Strafgesetzbuches“ Rehabilitierung des Nazismus“.

    https://endederluege.blog/2018/09/08/der-fall-roman-juschkow-freispruch/

    Reply
  19. 14

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  20. 13

    Outside-Job

    Nicht das die irgendetwas im Schilde führen würden, nein es geht nur um Sicherheit… Hust.

    Auszug:
    “US-Botschafter Richard Grenell hat angekündigt, dass die USA ihr Truppenaufgebot in Deutschland aufstocken wird. Es soll sich um rund 1500 Soldaten handeln. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen begrüßte die Ankündigung.

    Die USA stocken ihre Truppen in Deutschland um rund 1500 Soldaten auf. Zusätzlich zu den bereits in Deutschland stationierten US-Soldaten würden die neuen Einheiten “bis 2020 nach Deutschland kommen”, erklärte US-Botschafter Richard Grenell unter Berufung auf das US-Heereskommando in Europa in Berlin. Derzeit sind in Deutschland rund 34.800 US-Soldaten stationiert. Diese sollten “für die Stärkung der Nato und der europäischen Sicherheit im Einsatz sein”, so Grenell.”

    Kompletten Beitrag hier weiterlesen: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-schickt-1500-soldaten-mehr-nach-deutschland/ar-BBN09Zv?ocid=ientp

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Wenn die Zahl von 1.500 richtig ist, verstehe ich das Theater darum nicht. 1.500 mehr oder weniger macht nicht wirklich einen Unterschied.

      Reply
  21. 12

    Lichtwesen

    Die Chemnitzer – Der ewige Nazi?

    Man stelle sich nur mal vor, DIESES “Ereignis” kommt erst jetzt, nach einer Woche ans Tageslicht???
    Man wird doch eine Möglichkeit finden die Chemnitzer doch noch als Nazis der Welt zu zeigen!
    War es jetzt dieses Ereignis, oder auch wieder nicht, oder findet man noch ein “Anderes”?

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/neonazis-greifen-j%c3%bcdisches-lokal-in-chemnitz-an/ar-BBN11XO?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 12.1

      Outside-Job

      Hallo Lichtwesen,
      meinten die die Disco Frosch damit?

      Jüdisches Restaurant?

      Ich hab noch nie ein Restaurant gesehen, in dem koscheres Essen von Juden serviert wird.
      Ich konnte mir bisher nur vorstellen, das es jüdische Besitzer von Restaurants gibt.

      Und wenn die “Welt” davon wusste, warum haben sie die Berichterstattung dazu erst Tage später gemacht?
      Unsere Staatsräsion verlangt sorgfältigste Aufklärung zu diesem Thema.
      Nicht das man von Daniel, dem Konzert, die Menschen Jagt, oder den Angriff auf Frosch ablenken möchte, aber Das muss unbedingt geklärt werden.

      So was kann und darf nicht sein!

      LG,
      Outside-Job

      Reply
      1. 12.1.1

        Lichtwesen

        Allein die Zeitspanne der Veröffentlichung ist unmöglich, denn so ein Ereignis wäre innerhalb von Minuten über ALLE BRiD – “Medien” als Sondermeldung gekommen.

        Reply
    2. 12.2

      Outside-Job

      Hi Lichtwesen,
      hab mal gegockelt, also das erste was ich dazu finden konnte war die freie Presse vom 5.9..
      Und wenn man jetzt sucht sieht man das alle MSM das Thema in den letzten Stunden aufgenommen haben.

      Die Sache stinkt auch.

      LG,
      Outside-Job

      Reply
    3. 12.3

      Gunnar von Groppenbruch

      Sollte an der Meldung tatsächlich etwas dran sein, wird es wohl so sein wie 1938, als die Juden ihre eigenen Einrichtungen in Brand setzten oder in Brand setzen ließen, um es dann den Deutschen in die Schuhe schieben zu können!
      —–
      Dieses ständige Panik-Geschrei wegen dieses Begriffes “Nazi” ist ziemlich nervtötend – wobei der Begriff selber natürlich tatsächlich nervtötend ist!
      Wir leben im $¥$t€m€, das ein kommunistisches, ein jüdisches ist!
      Wer hier für sein eigenes Volk und sein eigenes Land ist, kann – nach DEREN Ansicht – nur ein “Nazi” sein!
      Wer für das Selbstbewußtsein eines Volkes, ALLER Völker (Nationen und Nationalismus) ist, kann nur ein “Nazi” sein!
      Aber auch jeder, der für “WAHRHEIT, FREIHEIT UND RECHT ALLE ZEIT” ist, kann nur ein “Nazi” sein!
      Jeder, der ein Gottverständnis hat, das NICHT dem Tanách, der Kirchenbibel und dem Kurán entspricht, kann nur ein “Nazi” sein!
      Diese Aufstellung ließe sich beinahe endlos verlängern, aber das ist überflüssig, weil wir ALLE wissen, was gemeint ist!
      Ich bin fest davon überzeugt, daß mit der nächsten Woche das letzte Jahr des $¥$t€m€$ beginnt, das letzte Jahr vor der Abschaffung des Bargeldes in der €U, die endlich den Bürgerkrieg (BK) auslöst, dessen wir alle bedürfen, um endlich all das G€$CHM€I$$ in die Hölle zurück zu jagen, der es entsprungen sind!
      DAS $¥$T€M SELBST GIBT DAS STARTSIGNAL FÜR SEINEN EIGENEN UNTERGANG !!!
      DANN ERST, WENN KEINER MEHR ETWAS ZU VERLIEREN HAT, STEHT DAS VOLK AUF, DAS VON DEN $¥$T€MKNECHTEN IMMER ALS “NAZIS” VERSCHRIEEN WORDEN IST, UND ES WIRD SEIN LAND ENDLICH VON ALL DEM DRECK UND DESSEN VERURSACHERN BEFREIEN !!!
      Viel Leid wird bis dahin noch geschehen an Menschen, Tieren und Pflanzen, an UNSERER HEILIGEN MUTTER ERDE ! Viel Deutsches Blut wird bis dahin noch vergossen, geopfert werden auf dem Altare $atan$, und wir werden es nicht verhindern können, denn WIR SIND DAS GEKREUZIGTE VOLK !
      Dann aber erwacht wieder ‘FUROR TEUTONICUS – der Deutsche Zorn’, dem die Feinde des Deutschen Volkes und Reiches NIE in der Lage waren, irgend etwas entgegen zu setzen!

      HEIL & SEGEN !

      Reply
      1. 12.3.1

        Outside-Job

        Hallo Gunnar von Groppenbruch,
        na ja nach dem BK muss erst noch der Antichrist auf der Bühne erscheinen welches dann die Sprech vom Weizen trennt.

        Dazu passend:
        http://miryline.blogspot.com/2018/09/tape-runs-out.html

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 12.3.1.1

          Outside-Job

          Nicht Sprech sondern Spreu meinte ich.

        2. 12.3.1.2

          Gunnar von Groppenbruch

          $ATAN IST SCHON HIER !!!
          Sajaha sagte dazu:
          “Der finstere Geist wird selbst als Mensch auf der Erde erscheinen und ein wohlbereitetes Lager finden, denn die ganze Welt wird seines Geistes sein!”
          An anderer Stelle heißt es:
          “Er wird im höchsten Tempel, der zu finden, sich als “Gott” verehren lassen, und er wird herrschen auf eine kurze Frist!”
          Nach meiner Einschätzung ist es Barack Hussein Obama, dessen Rolle ich für noch nicht beendet halte.
          Und wie auf’s Stichwort hat er sich gerade gestern zu Worte gemeldet – für Ex-Präsidenten der U$A gänzlich ungewöhnlich – um gegen seinen Amtsnachfolger Donald Trump Stimmung zu machen.

      2. 12.3.2

        Adrian

        Morgen miteinander

        musste meinem Nachbarn auch erklären, dass von Links und Grün nichts ausser Verboten und Forderungen gekommen sind.

        Grundgedanke einer Demokratie ist nicht nur da um das Volk ruhig zu stellen, sondern die wahren Machthaber im Hintergrund in ihrer Führungsrolle sowenig wie möglich zu hindern.

        Politische Forderungen mittels Gesetzen und Verboten durchzusetzen ist quasi völlig kontraproduktiv, da jedes Gesetz/Verbot Freiheiten einschränkt und das wiederum führt zu Widerständen.

        Wahre freiheitlich denkende Demokraten sind Überzeugungstäter. Überzeugungstäter durch vorbildliches Voranschreiten und beispielgebendes Handeln.
        Jeder in Freiheit zu einer Entscheidung Überzeugte wird die Freiheit verteidigen.
        Gezwungene Sklaven schlafen weiter und verweigern sich passiv.

        Jesus war ein Überzeugungstäter, weder katholisch, noch ortodox, sondern nur sich selbst.

        Und genau dieses Bewusstsein wird sich ans Licht drängen und nie und nimmer zu unterdrücken sein.
        Viele Verbote und Zwänge haben also durchaus einen positiven Sinn, nähmlich die Sehnsucht nach Freiheit im Menschen zu wecken und sein Bewusstsein nach SELBSTverantwortung zu schärfen.

        Hab Geduld.

        Reply
        1. 12.3.2.1

          Gunnar von Groppenbruch

          DEMOKRATIE HEISST MASSENBEHERRSCHUNG !!!
          DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DEMOKRATISTEN !!!

          https://huettendorferansichten.wordpress.com/2015/01/18/was-ist-demokratie/

  22. 11

    Lichtwesen

    Liebe Chemnitzer
    Ich bin sehr stolz auf Euch und Euren gerechten Kampf um Sicherheit für Euch und Eure Familien, denn auch ich wurde in Chemnitz Borna, An der Schiede, geboren und war Gefangener der Kommunisten im Stasigefängnis auf dem Kaßberg, danach im Zuchthaus Cottbus. Ich weiß was Kommunismus, Terror und Folter bedeuten und ich habe nichts vergessen und werde es niemals vergessen!!!
    Es ist auch heute alles gesteuert und der große Karl – Marx – Kopf in Chemnitz ist eine Schande für die Stadt Chemnitz. Es war schon immer Chemnitz, früher und heute, nur dazwischen wurde es von den Kommunisten in Karl- Marx – Stadt umbenannt und der Kopf als “Denkmal” fest betoniert. Ein Zeichen für die Beton – Köpfe der Kommunisten. Dieser Kommunistenkopf hat jetzt in Chemnitz nichts mehr verloren und sollte sofort entfernt werden! Warum wurde er nicht entfernt, weil es für die Chemnitzer ein ewiges Zeichen sein soll, dass der Kommunismus immer noch in Chemnitz regiert und die “Bürgermeisterin” mit samt ihrem Gefolge Kommunisten sind! Genau wie damals in der DDR, Deutsche die ihre Meinung frei sagen und mit diesen Zuständen der Angst um ihre Sicherheit zu RECHT auf die Straßen gehen, sind braunes Pack und für diese Merkel – Kommunisten eine sehr große Gefahr, denn sie gefährten ihre Macht und ihre Pläne.
    Am Liebsten würde diese “Bürgermeisterin” von Chemnitz zu den wehrhaften Chemnitzern sagen:

    “Schaut auf den Kopf und ihr wißt wer hier die Macht hat und warum der Kopf von Karl – Marx stehen bleibt!”
    Sie kann sich nur sicher sein, weil Merkel und der Weltkommunismus ihr den Rücken frei hält und sie hält.

    Hier ein Flugblatt der Weltkommunisten!

    Die SGP SOZIALISTISCHE GLEICHHEITSPARTEI (SGP) fordert:
    Es ist an der Zeit, die revolutionäre, sozialistische Tradition von Marx, Engels, Luxemburg, Liebknecht, Lenin und Trotzki neu zu beleben, die nur vom Internationalen Komitee der Vierten Internationale und seinen Sektionen verteidigt wurden. http://www.wsws.org/de
    Der Kampf gegen den rechten Terror erfordert eine sozialistische Perspektive
    Millionen Menschen reagieren mit Abscheu und Entsetzen auf den braunen Mob, der in den vergangenen Tagen Chemnitz terrorisiert hat. Allein am 27. August marschierten mehrere tausend Neonazis aus ganz Deutschland durch die Stadt, zeigten unbehelligt von der Polizei den Hitlergruß und jagten Menschen anderer Hautfarbe.

    ____________________________________________________________________________________

    Größte Demo seit 18 Jahren! Was kommt heute auf Chemnitz zu?

    Chemnitz – Ein Sternmarsch legt heute Chemnitz lahm – ab 16 Uhr wollen mehr als 40 asylkritische Bündnisse aus ganz Sachsen Richtung Rathaus laufen.
    Die Veranstalter von „Heimat und Tradition Chemnitz-Erzgebirge“ erwarten 3000 Teilnehmer. Bereits ab 13 Uhr bauen die Veranstalter ihre Bühne auf dem Neumarkt auf.

    Reply
    1. 11.1

      Lichtwesen

      Nachtrag! War beim Schreiben zu schnell. Richtig ist:

      An der Schmiede!

      Reply
  23. 10

    Outside-Job

    Zur Info:
    Die toten Mädchen // Re Up – Extended version __ TEASER // #WIRSINDMEHR
    https://www.youtube.com/watch?v=908pPD399ig

    Reply
  24. 9

    Outside-Job

    Zur Info:
    Another Bioweapon ~ Patent for Chemtrailed Morgellon’s Disease
    https://www.youtube.com/watch?v=htTF_BDHbzk

    Reply
  25. 8

    Outside-Job

    Zur Info:
    Globaler Migrationspakt: Die nächsten Millionen werden kommen!
    https://www.youtube.com/watch?v=P9sa2ev8d-k

    Reply
  26. 7

    Outside-Job

    Zur Info:

    Daniel Prinz: Adrenochrom & Anti-Aging: Weshalb so viele Kinder entführt und rituell ermordet werden
    https://www.youtube.com/watch?v=eojtpEClqkQ

    Reply
  27. 6

    Outside-Job

    Bäh, dieses Geschwubbel ist nicht zu ertragen.

    In seiner “Entschuldigung” schön den Schuldkult beflügeln und Opfer zu Täter werden lassen.
    Messerstechende kriminelle Invasoren mit geschundenen Deutschen Flüchtlingen zu vergleichen, zeigt wessen Kind Der ist.
    Der zerlegt sich selber gerade…
    Und wer hoch sitzt, kann tief fallen!

    nachdenKEN über: Chemnitz
    https://www.youtube.com/watch?v=4HQPmxyhqIc

    Reply
  28. 4

    Outside-Job

    Heute schon gekot…?
    Berlin lässt ab heute alle Intensivtäter laufen – Ihr Knast wird für Islamisten gebraucht
    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/07/berlin-intensivtaeter-ihr/

    Kriminelle frei lassen, um Platz für neue Kriminelle zu schaffen.

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  29. 3

    Skeptiker

    Ja, die ewigen Nazis, aufgebaut auf einer Lüge, sprich die Gräuelpropaganda der Sieger, bekannt auch als der Holocaust an den 666 Millionen Toten, des von Gott auserwählten Volkes,

    Da muss schon der Verfassungs-Schutz schon richtig sich was einfallen lassen um das Bild so halbwegs aufrecht zu erhalten.

    Sind H*tlergrüße immer vom Verfassungsschutz? #Chemnitz

    Hagen Grell

    Am 07.09.2018 veröffentlicht

    https://youtu.be/VYIoB0_-WIM

    Aber wie lange kann man das Spiel aufrecht erhalten, ich meine das man mit der Lüge herrscht, aber immer damit rechnen muss, das die Wahrheit doch zum Vorschein kommen könnte?

    =========
    Abraham Lincoln über Öffentliche Meinung

    Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

    Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886
    ============

    Weil so toll ist die sogenannte Qualität-Presse, sprich die ARD, das ZDF, die Bildzeitung ja nun auch nicht,um die Deutschen nun für alle Zeiten zu verblöden, um nicht zu sagen, man muss für die Verblödung ja auch noch bezahlen, wenn man als Freier Deutscher nicht ins Gefängnis gehen will.

    Bekannt auch als die GEZ.

    Weil Ihre Berichterstattung ist teilweise voller Fehler.

    Hier als ein Beispiel von ganz vielen Beispielen.

    https://youtu.be/9dlotOn36CQ?t=111

    Ja, das ist eben innovativ, die Presse eben so zu sehen, weil mit Wahrheit hat das alles nichts mehr zu tun.

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      Wie herrlich, würde das mein Chef sein, ich würde mich dem sogar unterordnen können.

      Warum das Merkel-Regime einstürzen wird!

      https://youtu.be/XDrkJoqio3s

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung.

        Hier die Bildzeitung über Angela Merkel.

        Warum das Merkel-Regime einstürzen wird!

        https://youtu.be/XDrkJoqio3s?t=792

        Soll das nun bedeuten, das Die Bildzeitung zur freien Presse gehört?

        Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 3.2

      Outside-Job

      Hi Skeptiker,
      LOL ja der VS darf alles.

      Kann mich nicht genau an den richtigen Wortlaut erinnern, aber so Sinngemäß hatte ich irgendwo gelesen:
      “Wer Gauland als Nazi betitelt, ist genau so eine Weichbirne wie diejenigen welche den “Hitler Gruß” bei der Trauerdemo in Chemnitz zeigten. ”

      LG,
      Outside-Job

      Reply
  30. 2

    Gunnar von Groppenbruch

    Kleiner, aber wichtiger Hinweis am Rande:

    Ein KZ ist z.B. ein KULTUR-ZENTRUM !
    Ein Konzentrationslager wurde und wird abgekürzt KL !
    Angebliche Dokumente, in den statt KL das von den Alliierten aufgebrachte KZ steht, sind ausnahmslos FALSCH !

    Reply
      1. 2.1.1

        x

        Abkopiert:

        Sozialversicherung für KZ‑Häftlinge

        In einem Nachkriegsprozeß, den ein jüdischer ehemaliger KL‑Häftling wegen eines in seiner Haftzeit erlittenen Unfalls zwecks Zahlung einer Unfallrente angestrengt hatte, hat der Gerichtssachverständige ‑ Mitarbeiter des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes (DÖW) ‑ Dr. Florian Freund festgestellt, daß die KL‑Verwaltung für ihre Häftlinge Sozial‑, Krankenkassen‑, Unfall‑, Renten‑ und Pensionsbeiträge bezahlt hat:

        “Auch wenn es heute paradox erscheint, wurden von der SS Pensionsversicherungszeiten für KZ‑Häftlinge bezahlt, da es derartige rechtliche Bestimmungen gab.”

        Quelle: “Historische Tatsachen” Nr. 92 / S. 6 zitieren aus den Akten des Landesgerichts für Strafsachen Wien – Az: 26 b Vr 7477/90; “Profil” – Wien – Nr. 24 vom 9.6.1997

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Skeptiker

          @x

          Hier mit Bildern, sprich der damaligen KZ Währung.

          Holocaust-Payback”: Sozial- und Krankenversicherung, Lagergeld, Entlassungs- und Prämienscheine
          Veröffentlicht am 14. April 2013

          https://totoweise.files.wordpress.com/2013/04/kz-lagergeld1.jpg

          Hier noch mehr Bilder.

          https://totoweise.wordpress.com/2013/04/14/holocaust-payback-sozial-und-krankenversicherung-lagergeld-entlassungs-und-pramienscheine/

          Gruß Skeptiker

    1. 2.2

      Outside-Job

      Hallo Gunnar von Groppenbruch,
      oder eben KZ um die Leute an einem Ort zu zentrieren um sie dann Abschieben zu können?
      http://brd-schwindel.ru/das-haavara-abkommen/

      Bald wird es das AZ Abschiebe Zentrum (https://www.journalistenwatch.com/2018/09/07/berlin-intensivtaeter-ihr/) geben und die Deutschen bleiben immer Nazis.

      LG,
      Outside-Job

      Reply
  31. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Je weiter die Geschichte vorranschreitet, dest extremer wird man uns bewerten. Im Guten wie im schlechten

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen