Related Articles

68 Comments

  1. 29

    Erwin

    Kommentar entdeckt bei : hartgeld.com , Neu: 2018-09-10:

    [20:00] Leserzuschrift-DE zu Seibert zu Chemnitz „Der Angriff auf das koschere Restaurant empört jeden von uns“

    In Deutschland gebe es aktuell drei große Herausforderungen: einen „zunehmenden“ Rechtsradikalismus, einen „besorgniserregenden“ Antisemitismus und „Gewaltverbrechen, die durch einzelne Flüchtlinge begangen“. Die Reihenfolge erscheint wie eine Gewichtung, 90 % zunehmender Rechtsirgendwas, dann 9,9 % Antisemitismus, woher wohl? vermutlich auch Rechtsradikale? und dann 0,1 % Einzelfälle von Migranten, die womöglich mehrheitlich durch Rassismus zu Taten getrieben werden, aber ohne erstere beiden verschwinden könnten. Zu den Fakten sagt der Ankläger: “Er meine, dabei den Ruf „Judensau, hau ab aus Deutschland“ gehört zu haben, sagte der Betreiber Uwe Dziuballa. Die Attacke habe nur wenige Sekunden gedauert.” Für uns wichtig: Hier wird ein regionales Ereignis überregional, obwohl ohne größeren Schaden und ohne Verletzte als Tagesereignis der Regierung gebucht und breitgetreten. Schwerste Straftaten von Migranten mit hohem Materialschaden und Schwerverletzten oder Toten bekommen hingegen keine Sendemillisekunde. Obwohl dem Angriff auf das koschere Restaurant noch keine Rechtsradikalen zugeordnet werden konnten und viele andere größere Straftaten eindeutig Migranten verursacht haben. Und noch was: Linksradikale sind meist die Vermummten und umgekehrt, die Vermummten Linksradikale.

    Das dürfte ein komplettes Fake sein, denn laut der Website des Restaurants war diesen an jenem Tag geschlossen. WE.

    Reply
  2. 28

    Skeptiker

    VL vs. Hitler – Die erste „negative“ Stellungnahme zu einem „Mitkämpfer“ auf diesem Blog!

    deutsches-Maedchen.com

    https://deutsches-maedchen.com/2018/09/09/vl-vs-hitler-die-erste-negative-stellungnahme-zu-einem-mitkaempfer-auf-diesem-blog/

    ===============
    Damit ist das Video gemeint, oder?

    Ich habe nicht alle Videos vom Volkslehrer mir angeschaut.

    Der Volkslehrer – “Die Wahrheit wird siegen” – Götz Aly
    Am 17.03.2018 veröffentlicht

    https://www.youtube.com/watch?v=zkSNheKGZIE

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 28.1

      Illuminat

      Ich glaube eher der Quatsch ist wohl gemeint

      Weimar – oder: was ist der Unterschied? | GASTBEITRAG

      Reply
  3. 27

    arabeske-654

    „… Und so ist bei aller vorhandenen Tiefe des Kaninchenbaus nach meinem Verständnis Deutschland definitiv der Generalschlüssel und die zwölf Jahre letztlich der benötigte Code zum letzten Umdrehen des Schlüssels …“

    http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/alte-rechte-handelsrecht-seerecht-un-recht/

    Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      Ich glaube ab hier wird es erst interessant.

      https://youtu.be/zWeuOtKpVcI?t=469

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.1.1

        Adrian

        Sehr spannend, Skepti.

        jetzt nimmt mich die Antwort von Arkor wunder, was er dazu meint.

        Gruss Adrian

        Reply
        1. 27.1.1.1

          Skeptiker

          Hier wird das auch interessant, unsere Polizei?

          Heike Werding über POLIZEI, alte Rechte und warum alles ganz einfach ist | IM GESPRÄCH

          https://youtu.be/zWeuOtKpVcI?t=2076

          ====================

          Eben war ich ja auf dieser Seite hier.

          Das ist eher so ein einfältiger TYP

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/10/sie-sind-eine-luegnerin-prof-dr-meuthen-afd-zerlegt-goering-eckardt-gruene-bei-dunja-hayali/#comment-314240

          Den fällt bestimmt ein Hoden aus der Hose, wenn er meine Antwort lesen muss.

          Gruß Skeptiker

  4. 26

    Gernotina

    Ein Video aus Österreich vom 9.9.18 – ein Bekenntnis zur Einheit der Deutschen

    Ich denke deutsch, ich spreche deutsch. Durch meine Adern fliesst Blut und mein Herz schlägt wegen unserer gemeinsamen Vorväter.
    (Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen – Peter Rosegger)

    Österreich meine Heimat! Deutschland mein Vaterland! #WIRSINDEINS

    Reply
    1. 26.1

      Gernotina

      https://img.oldthing.net/7580/25115051/0/n/6986346/AK-Portraet-von-Ottokar-Kernstock-Sestenburg-Wappen-der-Suedmark.jpg

      Ottokar Kernstock, Dichter und Priester

      “Schwört auf der Heimat heiliger Scholle:
      Deutsch soll sie bleiben, komme was wolle.
      Komme was wolle, Glück und Leid,
      deutsch soll sie bleiben in Ewigkeit”.

      ab Min. 6.14

      Reply
      1. 26.1.1

        Gernotina

        Video Min. 7.32

        Nun höre ich den Radetzkymarsch (Feldmarschall Radetzky 1849 nach Schlacht von Novara) noch mit ganz anderen Ohren.

        Reply
    2. 26.2

      Adrian

      @Gernotina.

      Einen kleinen Gruss von Klaus Jäger:

      “”@ dorothee: Leider ist der Videoproduzent des von dir verlinkten Videos geistig nicht in der Lage, den wahren Gott zu erkennen.””

      Ich nehme an du weisst wo dieser Kommi einzuordnen ist.

      Danke und sei gesegnet.

      Gruss Adrian

      Reply
      1. 26.2.1

        Gernotina

        @ Adrian

        Jo, weiß ich … #Schweiz 😉

        Gruß

        Gernotinag

        Reply
  5. 25

    Lichtwesen

    Nur ein weiterer Beweis dafür, wie die DDR – “Kanzlerin” IHRE Leute in Posten gesetzt hat und auch weiterhin beschützt. Auch dies ist aber erst die Spitze des Eisberges, denn die Partei, die Partei hat immer Recht.

    http://brd-schwindel.ru/magdeburger-stadtrat-ex-stasi-mitarbeiter-will-mandat-nicht-niederlegen/

    Reply
  6. 24

    Lichtwesen

    Meine Trauer ist mit ihm und ich kann ihn verstehen, denn wie dieses System mit ihm verfahren ist, ist kaum zu glauben, aber die Wahrheit. Das ist das “menschliche” und “demokratische” BRiD – System mit seinem “Rechtsstaat”. Es zeigt aber zugleich, dass Deutsche nur eine SACHE in der BRiD sind, der Personalausweis ist der Beweis dafür, die keine Rechte haben und keine Anfragen stellen dürfen. Es muß nicht sein, daß andere Väter und Angehörige erst das Gleiche erfahren müssen. Wehrt euch jetzt, um spätere Trauer zu vermeiden!!!
    Wer als Deutscher nicht durch “Flüchtlinge” stirbt, der wird von diesem Terrorsystem mit der Nazikeule totgeschlagen.
    http://brd-schwindel.ru/der-fall-marcus-h-doku/

    Reply
  7. 22

    arkor

    Es geht hier nicht um den Unterschiede zwischen Vertreibung und Migration, sondern um legalen und illegalen Grenzübertritt, um echte Staatsangehörigkeiten, um Rechtsfolgen und damit das Recht an sich.

    Reply
  8. 21

    arkor

    Der Artikel täuscht uns ist falsch. Es gibt KEIN ASYLRECHT, nachdem hier verfahren wird..

    Es handelt sich hier ausschließlich um ILLEGALEN GRENZEÜBERTRITT UND VERBLEIBT ALS SOLCHES!!!!

    Die BRD hat kein Asylrecht und ebenso wenig die EU und weder durch die BRD, die EU oder die UN könnte eine Legitimation in dieser Weise erfolgen.

    Alles andere, ich will es so deutlich sagen, ist gequirlte Sch….e…..und eine Lüge.

    Reply
  9. 20

    Gernotina

    Chemnitzmorde und Satanismus in Deutschland | 2018-09-06

    Reply
  10. 19

    Rico012

    Es ist eine deutliche Drohung, die Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Stahlknecht soeben an die Köthener ausgesprochen hat: „Wir werden mit allen staatlichen Mitteln dafür sorgen, dass Betroffenheit Betroffenheit bleibt.“ Das sagte er „mit aller Deutlichkeit“ auf einer soeben stattgefundenen Pressekonferenz zum Tod von Markus B.

    Herr StallKNECHT,

    soll ihnen das deutsche Volk mal zeigen, was passiert, wenn man ihm droht???

    Uns droht man nicht!

    Gruß

    Rico

    Reply
    1. 19.1

      Gernotina

      Eine Ärztin kommentiert den Tod des jungen Mannes in Köthen

      [13:30] Leserkommentar-DE:

      Ich bin Ärztin (z.Zt.nicht in dem Beruf tätig) und möchte gern mal zu dieser Geschichte in Köthen was sagen. Da steht teilweise in den Überschriften der Medien, dass er am Herzinfarkt gestorben sei. Im Text steht dann, er sei an akutem Herzversagen gestorben. Die haben doch echt keine Ahnung. Ein Herzinfarkt ist was völlig anderes als plötzliches Herzversagen. Erst einmal ist es extrem selten, dass ein Jugendlicher von 22 Jahren einen Herzinfarkt bekommt. Und dann nicht in so einer Situation, das sieht ganz anders aus. Und was das “akute Herzversagen” betrifft: tolle Formulierung. Das trifft irgendwie natürlich immer zu. Denn bei einem Toten schlägt das Herz nicht mehr, es “versagt”, es bleibt stehen. Er hatte eben einen “plötzlichen Herzstillstand”.

      Was für eine tolle Ausrede. Er ist nicht an den Folgen der Attacke gestorben, er hatte halt rein zufällig einen Herzstillstand, der (Zitat) “nicht im direkten kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen steht.” Aber selbst wenn diese Diagnose gestellt wird: Woher kriegt man denn einen plötzlichen Herzstillstand? Da gibt es verschiedene Ursachen und eine der wissenschaftlich anerkannten Ursachen ist: starke emotionale Belastung. Ob der junge Mann wohl in dieser Situation stark emotional belastet war? Ach ne, der hat die ganze Kopftreterei und die Faustschläge ins Gesicht ganz locker hingenommen. Wir müssen doch lieb sein zu unseren neuen Gästen und uns streicheln lassen.

      Aber solange die dem dummen Leser weismachen können, dass es ein Herzinfarkt war und gar nichts mit der Attacke zu tun hat, haben sie ja ihr Soll erfüllt. Kein Mord, der Markus B. ist rein zufällig in diesem Moment gestorben, weil er vorgeschädigt war. Da kann einem nur noch schlecht werden. Und alle, die sagen, es war Mord, sind wieder mal ganz böse Nazis. Dass eine solch massive Kopftreterei, wie Zeugen sie beobachtet haben, zum Tod führen kann, haben wir oft genug schon vorgeführt bekommen. Hier in diesem Artikel wurde schon vor Jahren beschrieben, dass Kopftritte als Tötungsabsicht eingestuft werden müssen, wie das Ergebnis einer Studie gezeigt hat. Und wer sind die Kopftreter, die uns neuerdings überall begegnen? Genau wie die Messerstecher eine ganz bestimmte Gruppe von “Neubürgern”. Hier wird beschrieben, dass Kopftreten im Islam Tradition hat.

      https://hartgeld.com/medien-und-propaganda.html

      Reply
        1. 19.1.1.1

          Skeptiker

          Köthen und Migrationspakt – Reise in den Untergang

          Hagen Grell
          Am 10.09.2018 veröffentlicht
          Wir kommen nicht zur Ruhe – der nächste “Einzelfall” in Köthen. Aber noch dreister: Der Migrationspakt der UN wäre das komplette AUS für Europa!

          https://youtu.be/qCZhSbX1fyo

          Gruß Skeptiker

        2. 19.1.1.2

          Adrian

          Aber Skepti,

          wusste nicht, dass du auch ein Desinformant und Scheinwahrheitssucher bist …

          Siehe hier:
          https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/10/ein-unterschied-vertreibung-migration/#comment-210993

        3. 19.1.1.3

          Skeptiker

          @Adrian

          Wie gesagt, bis jetzt war’s Sonntag …

          Reinkopiert.
          ===================
          UNO hat den Völkermord beschlossen.

          Wie gesagt, bis jetzt war’s Sonntag …

          https://www.google.com/search?q=uno+migrationsabkommen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

          Deine Verlinkung führt doch zu Beschlüssen, was mit Sonntag gar nichts zu tun hat.

          Du verwirrst ein doch nur.

          Hier es war Sonntag, oder war es Sommer?

          Nein es war Winter.

          https://youtu.be/-khXx1Y0WeU?t=17

          Drück Dich doch nicht immer so kompliziert aus, oder hat Dir die Sonne Deine Rübe verbrannt, in der Schweiz?

          Gruß Skeptiker

        4. 19.1.1.4

          Adrian

          Och Skepti, trübe Tasse,
          ich meinte mit Sonntag das bis jetzt erlebte in Sachen Migration.
          Wenn dieser Pakt durchgesetzt wird, …
          du dir den Rest auch selber ausmalen kannst, was uns noch erwartet.

          Aber lies dir noch die Antwort von Arkor zu diesem UNO-Beschluss.

          Tschüss und gute Nacht.

    2. 19.2

      Lichtwesen

      Nicht aufregen auch über diesen Lügner, denn er hat keine staatlichen Mittel, sondern nur Terrormittel und diese einzusetzen wäre auch sein eigener Selbstmord! Dann beginnen die Feindflüge!

      Reply
  11. 18

    Gernotina

    Gestorben Ende August 2018: Professor Dr. Jörg Kammler (Feb. 1940 – Aug. 2018) –
    ältester Sohn von General Hans Kammler

    Anzeige der Universitäts-Kollegen in der Hessischen Allgemeine am Sa., 8. Sept., 2018

    Wir trauern um einen Freund, Hochschullehrer und Kollegen, dem die historisch-politische Aufklärung und der Erhalt des demokratischen und sozialen Rechtsstaates Lebensaufgabe war.

    +++++++

    Jörg Kammler wirkte 30 Jahre als Professor (Politologie) an der Universität Kassel und sah “Wiedergutmachung” anscheinend als seine Lebensaufgabe an.

    Geprägt wurde er durch Prof. Wolfgang Abendroth (Marburg).

    Tragödien gibt es in diesem Land !

    Reply
        1. 18.1.1.1

          Lichtwesen

          Traurige Sache, denn der Sohn sollte niemals vor dem Vater sterben!

          https://thoth3126.com.br/wp-content/uploads/2017/06/Hans_Kammler-nazista.jpg

  12. 17

    Atlanter

    Die Macht der Juden über das deutsche Volk

    http://docdro.id/1TiRf3M

    Reply
  13. 16

    Lichtwesen

    Ganz “wichtige” Meldung zu einem gezüchteten BRiD – “Promi” und seinen “traurigen Züchter”.

    http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/dieter-bohlen-shitstorm-nach-k%c3%bcblb%c3%b6ck-statement/ar-BBN7Eum?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Bevor er gesprungen ist hörte er wahrscheinlich dieses Liedchen und es hat ihm gefallen. Auch BRiD – “Politiker” sollten eine Kreuzfahrt unternehmen!

    Reply
  14. 15

    Lichtwesen

    WIR sind mehr und nicht diese Volksverräter – Regierung” mit ihrer bezahlten Antifa! Wir lassen uns nicht mehr den Mund verbieten und die Stimme nehmen. Uns vertreibt keiner aus unserem Vaterland Deutschland!
    Die Lügen dieses antideutschen Systems zeigen kein Gehör mehr, aber dafür eine Reaktion!

    Reply
    1. 15.1

      Adrian

      Bis jetzt war noch Sonntag.
      Goggelt nach dem neuen UN-Migrationsvertrag.
      Der echte Graus der uns noch erwartet.

      Es wird ein schwerer Gang werden, denkt daran Gladio und andere europäische Polizeieinheiten werden den Einsatzbefehl bekommen um für Ruhe zu sorgen.

      Es ist die geplante Vernichtung.

      https://www.youtube.com/watch?v=vR2VxosQdNo
      (https://www.youtube.com/watch?v=OvgEgZ6g-wE)

      Reply
      1. 15.1.1

        Lichtwesen

        Die Sonne wird alles richten, denn die Sehenden sind versklavt. Schwarze Sonne schenk uns Leben, denn nur du kannst es uns geben.
        Ich mag beide Sonnen, aber nur im Leben kann man sie erblicken.

        https://www.youtube.com/watch?v=H-psy8pLJ-c

        Reply
      2. 15.1.2

        Adrian

        UNO hat den Völkermord beschlossen.

        Wie gesagt, bis jetzt war’s Sonntag …

        https://www.google.com/search?q=uno+migrationsabkommen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

        Reply
        1. 15.1.2.1

          arkor

          Die Nichtregirungsorganisation des alliierten Mandats ist weder vertragsfähig noch frechtsfähig,…aalso was soll dieser kommentarlose Hinweis, dass Deutschland sich hierzu entschlossen hätte, ohne auf diesen unumstößlichen Fakt hinzuweisen.
          Was mich wirklich wesentlich mehr aufregt, als die Lügenmedien, sind die Scheinwahrheitskämpfer, die solchen Mist ohne die korrekte rechtliche Darstellung weitergeben und so dem Feind die nützlichsten Werkzeuge sind.

          Also Adrian, jetzt belege doch mal, auf welcher Basis die Nichtregierungsorganisation BRD für das Gebiet des deutschen Reiches, dem deutschen Völkerrechtssubjekt, des deutschen Volkes, einen solchen Vertrag eingehen könnte?

        2. 15.1.2.2

          Adrian

          Ganz einfach mein lieber Arkor.

          Die illegale BRD wird ohne zu zwinkern diesen illegalen Vertrag, wie so manch anderes auch über deinen Kopf hinweg durchsetzen.

          So einfach ist’s. Zwar illegal aber eine Tatsache.

        3. 15.1.2.3

          Adrian

          @Arkor,
          bei allem Respekt vor deiner Arbeit.

          Bitte vergiss nicht, dass ich in der Schweiz lebe, mit einem offiziel “funktionierenden?” Rechtsstaat.
          Ich bin überzeugt, dass unsere Bundesaffen den Ramsch insgeheim schon unterschrieben haben.
          Spielen uns aber zwischenzeitlich das übliche Verwirr-/und Vertuschungsspiel vor.

          Also, verrate mir nun WO soll ich klagen?
          Wo finde ich einen Richter der sich der Sache annimmt?
          Von ausführenden Organen ganz zu schweigen.

          Unsere Demokratie ist auch nur ein Schaupiel, damit im Hintergrund in Ruhe “gearbeitet” werden kann.
          Ist das legal? Legal schon, aber noch lange nicht rechtens.

          So blöd bin auch ich nicht, mein lieber Herr Arkor.

          Gruss Adrian

  15. 14

    Lichtwesen

    Von dieser NGO GmbH BRiD wird einfach ALLES verkauft, Menschen zählen nicht, weil es eine Handelsgesellschaft ist und die Einnahmen für ihre Firmenleitung und weitere “Gesetze” gegen die Menschen vorgesehen ist.
    Sehr viele Wasserrechte in Städten Deutschlands wurden bereits mit Wissen der BRiD an AUSLÄNDER verkauft, was aber nur Wenigen bekannt ist. Die “Zukunft” für Bürger? Sei mit dieser “Politik” einverstanden, füge dich, dann bekommst du Wasser, aber zu einem Preis wo du 3 Schichten arbeiten musst, um es dir leisten zu können und schau dir regelmäßig die Aktuelle Kamera an, damit du gebildet wirst um diesem System zu vertrauen.
    Zusätzlich verkaufen an ausländische Unternehmen Grund und Boden unseres Vaterlandes, um angeblich etwas Gutes zu tun und Arbeitsplätze zu schaffen. Es ist der Plan von bösartigen Teufeln.

    http://brd-schwindel.ru/nestl-will-buergern-das-wasser-abdrehen-um-es-zu-verkaufen/

    Reply
  16. 13

    Illuminat

    Hier ein sehr sehenswertes Video von Frank Kraemer

    Podiumsdiskussion “Auf Biegen und Brechen am 08.09.2018 in Dortmund”

    https://www.youtube.com/watch?v=xqpUcuOfU_I

    Unter anderem Nationalismus vs. neuer Patriotismus, AfD und IB als Spaltpilze der neuen Nationalen Bewegung!

    Reply
  17. 12

    Illuminat

    https://www.facebook.com/AugenAufSchauHinNichtWeg/videos/246926516026173/

    Soweit ist es schon, hier wird ein Nationalist von einer Demo vertrieben! Eine Ungeheuerlichkeit, was bildet sich dieser Barttragende Brüllaffe überhaupt ein wer er ist, er steht ganz sicher nicht für das wahre Deutschland!

    Da seht ihr das wahre Gesicht der AfD und der IB, dieses Geschmeiss will das Deutsche Volk nicht einigen sondern dividieren, in gute und schlechte Patrioten!

    BRD Gutmenschenpatriotismus ist erlaubt, böser Nationalismus verboten…

    Reply
    1. 12.1

      Illuminat

      Hier wieder das altbekannte Lied für die Geisteskranken der BRD!

      https://www.youtube.com/watch?v=tsX2oAmMefk

      Und unter die Geisteskranken zähle ich auch die neuen Patrioten, die Gehirngewaschenen die innerlich längst am Boden liegen, und die Umerziehung völlig verinnerlicht haben! Dieses Pack ist fast noch schlimmer als die Antifa selber!

      Reply
      1. 12.1.1

        Kraka

        Interview eines aufrechten Deutschen

        Frage von Frau Hermann,
        Was müsste passieren, damit Deutschland genesen kann?

        General Günzel’s Antwort,
        Ein Wunder! Natürlich ist eine Genesung möglich, aber höchst unwahrscheinlich. Die Lösung heißt: Sofortige Abkehr von der nihilistischen Ideologie unserer sozialistischen Weltverbesserer und Rückkehr zu den klassischen Werten des christlichen Abendlandes, verbunden mit einer Wiederbelebung all jener Tugenden, die zwar die Preußen nicht erfunden, aber letztmalig in beeindruckender Weise verwirklicht haben. Damit ließe sich Deutschland in wenigen Jahren in ein zukunftsfähiges Land zurückverwandeln, in dem es sich wieder zu leben lohnt. Aber außer dem zarten Pflänzchen Hoffnung sehe ich weit und breit nichts, was auf eine solche Annahme hindeuten könnte.

        Eine beständige Umerziehung und Indoktrinierung durch unsere Medien sowie die verderbliche Saat der »Frankfurter Schule«, die in der so genannten Kulturrevolution der Achtundsechziger aufgegangen ist, haben aus einem vormals stolzen Kulturvolk eine Gesellschaft gemacht, die sich praktisch aufgegeben hat. Von wenigen Ausnahmen abgesehen: überall nur Resignation und Schulterzucken. Ein Volk, das einen linken Gewalttäter nicht nur zum Außenminister macht, sondern ihn jahrelang an die Spitze der politischen Beliebtheitsskala wählt und einen Daniel Küblböck – horribile dictu – unter die hundert größten Deutschen wählt, ein solches Volk zeigt überdeutlich, dass es sich aus dem Kreis der Kulturvölker verabschiedet hat.

        Hier das ganze Interview :
        http://pfiffikus.biz/2015/11/12/interview-eines-aufrechten-deutschen/

        Schönen Gruß, Kraka

        Reply
      2. 12.1.2

        arkor

        ich verstehe Deine Aufregung nicht Illuminat. Du weisst doch besser als viele, dass die Afd ebenfalls alliiertes Mandat ist, also völlig folgerichtig. Die Deutschen sind da nur falsch aufgehoben.

        Reply
  18. 11

    Lichtwesen

    Betreutes Denken, Demokratie per Gesetz???

    Als freier Mensch und sehr wacher selbständiger und selbstdenkender Deutscher brauche ich weder eure Betreuung, noch eure verlogenen antideutsche “Demokratie”!
    Ich möchte jetzt nicht den Sprachgebrauch dieser BRiD – “Kultur” gebrauchen und deshalb nur die Kurzform:

    ……… EUCH selbst und geht sterben!!!

    Ich lasse mich aus meinem Vaterland von wahnsinnigen Terroristen nicht vertreiben und leiste genau wie andere Aufgewachte Widerstand bis zum Schluß, denn das Einzige was ich verlieren kann ist mein Leben. Aber ich komme zurück, verlaßt euch darauf!!!

    http://brd-schwindel.ru/bundesfamilienministerin-demokratie-per-gesetz-fuer-die-die-schon-immer-hier-leben/

    Reply
  19. 10

    Lichtwesen

    Vertreibung ist auch bei ihm nicht gewollt, damit er in Deutschland weiter Flughäfen “bewachen” kann.
    Es könnte auch sei, daß er eines Tages vom Geheimdienst zur Bewachung des “Kanzleramtes” eingesetzt wird, denn laut dieser “Politik” ist der Islam in Deutschland nicht nur angekommen, sondern muß geschützt werden.
    Was für eine kranke FIRMA und es ist erst der Anfang!

    P.S. An den “Verfassungsschutz”

    Ihr wißt genau, dass ich Recht habe und die Wahrheit sage. Ändert euer System und eure Einstellung bevor euch der Laden um die Ohren fliegt, denn der Weg führt sonst mit euren kommunistischen “Parteien” genau in den Kommunismus und zum Bürgerkrieg. Wenn ihr es darauf anlegt seid auch ihr mit euren Familien hoffnungslos verloren. Warum ich dies sagen kann? Weil ich beide Systeme zu 100% kenne, die DDR und diese BRiD.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/10/mit-wissen-polizei/

    Reply
  20. 8

    Skeptiker

    KÖTHEN (ANHALT)
    Augenzeugin des Mordes in Köthen berichtet am Tatort was wirklich geschah

    Die Lügenpresse lügt wieder ohne rot zu werden. Fakt ist: Mehrere Ausländer töten einen behinderten (!) Deutschen und die Presse und Behörden lügen erneut das Blaue vom Himmel herunter

    https://youtu.be/piqoGJst7AU

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Köthen-Die Lüge vom Herzinfarkt

      https://youtu.be/RVJAh0jCeEw?t=45

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Köthen: Deutscher Streitschlichter totgetreten

        Hier geht es um den Beruf usw.

        https://youtu.be/OPDhP-Yu028

        So nun ist erst mal genug, nicht das ich noch 100 andere Videos hier reinstelle.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  21. 7

    arabeske-654

    Finally! A Complete English Version of Solzhenitsyn’s 200 Years Together

    Editor’s Note: Two Hundred Years Together (Russian: Двести лет вместе, Dvesti let vmeste) is Aleksandr Solzhenitsyn’s last historical essay, which fills up two volumes with a detailed study of jews in the Russian Empire, Soviet Union, and modern Russia – covering the two hundred year span from 1795 to 1995. The controversial book was criticized for its “anti-semitism” for daring to discuss the role played by jews in the horrors that unfolded in Russia.
    http://www.renegadetribune.com/finally-a-complete-english-version-of-solzhenitsyns-200-years-together/

    http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2018/09/Solzhenitsyn-200-Years-Together-Encrypted.pdf

    Reply
      1. 7.1.1

        arabeske-654

        Wollte Dich schon fragen ob wir das zussammen übersetzen. Aber wenn es daß schon auf deutsch gibt um so besser.
        Der Preis für das Buch spricht ja wieder Bände.
        Dann werden wir das wohl auf Lupo der Allgemeinheit zugänglich machen müssen.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          logos

          Es spricht doch Bände, dass die Bücher nicht wieder aufgelegt wurden, wodurch sie bei A jetzt so teuer sind.
          Und, die Bücher gibt es seit fast zwanzig Jahren in Deutsch. Es dauert einfach lange bis solche Werke in das Bewusstsein gelangen können, wenn sie nicht beworben werden, oder wie es bei D. Reed war, fünfzig Jahre nicht verlegt werden.
          Danke vielmals. Meine gebundenen Bücher sind schon ziemlich zerlesen, daher danke für die Links.

        2. 7.1.1.2

          M. Quenelle

          Wo wir gerade bei “verbotenen” Büchern sind. Habe soeben die Lektüre dieses Buches beendet:

          https://www.amazon.com/Secret-Society-Moses-Bloodline-Conspiracy/dp/1594772738/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

          Das muss man gelesen haben. Kurz gesagt, weist der Autor nach, dass die Nachfahren Moses die jüdisch priesterliche Linie begründeten, die nach Zerstörung des Tempels in Jerusalem AD 70 unter “Bestechung” des Imperators Titus Flavius nach Rom gelangten, dort unter Federführung Josephus Flavius’ die katholische Kirche gründeten (die Religion haben sie auch noch erfunden vgl. Joseph Atwill). Als Päpste und Bischöfe und Großgrundbesitzer brachten sie das Römische Imperium unter ihre Kontrolle und rekrutierten aus ihren Reihen die gesamten Adelsgeschlechter seit den Merowingern. Das Buch rundet unsere Erkenntnisse als Deutsche über die Unterwerfung und Zwangschristianisierung der Germanen unter Karl d. Gr.. Otto etc. ab (Kausch: Die unbequeme Nation, u.a.). Der Autor belegt seine Untersuchung mit geschichtlichen Quellen, durch Heraldik und zuletzt mit den Ergebnissen der Gen-Forschuing. Seine These ist unwidersprochen, man schweigt in tot. Ich trage mich tatsächlich mit dem Gedanken, dieses Werk zu übersetzen. Und /Gruß!

        3. 7.1.1.3

          Exkremist

          Fatalist (auch wenn ich an sich nicht viel von ihm halte) hat vor noch nicht so langer Zeit eine mehrteilige Rezension zu dem Werk auf seinem blog gebracht.

          http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2016/06/03/200-jahre-zusamen-alexander-solschenizyn-teil-1/

  22. 6

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  23. 5

    Radek Movsic

    In Deutschland laufen 107.000 verurteilte Verbrecher herum, ohne dass die Justiz oder Polizei da eingreift. Die vorbestraften Intensivstraftäter werden dabei nicht einmal mitgezählt.
    https://www.n-tv.de/panorama/Tausende-Straftaeter-sind-auf-freiem-Fuss-article17523501.html
    https://www.huffingtonpost.de/2016/04/21/offene-haftbefehle-deutsc_n_9749616.html

    Das Chaos und steigende Kriminalität in Deutschland sind gewollt, damit Merkel ihren militarisierten Polizeistaat ausbauen kann.

    Reply
  24. 4

    Radek Movsic

    Europa bewegt sich in Richtung einer Diktatur. Bürgerrechte werden von den Politikern udn der Justiz mit Füßen getreten, Europäisches geltendes Recht und EU-Verträge wie Dublin, Lissaboner-EU-Verträge ,Maastricht und Schengen werden seit Jahren komplett ignoriert udn außer Kraft gesetzt. Es werden Menschenrechtskonventionen außer Kraft gesetzt und Notstandsgesetze wie in einer Diktatur erlassen, wie zur Zeit in Frankreich und Belgien. Die Meinungsfreiheit und Freiheitsrechte werden langsam abgeschafft. Das alles erinnert an die dunkelsten Kapitel aus der Geschichte von Europa.Diese Parallelen sind verblüffend und erschreckend zugleich. Merkel will aus Europa einen militarisierten Überwachungsstaat machen um die Bevölkerung unter Kontrolle zu behalten und für den eigenen Machterhalt. Die Internetkonzerne sollen dabei den Eurokraten helfen die Menschen überall jederzeit zu überwachen.
    http://www.konjunktion.info/2015/11/das-ist-nur-der-anfang-kriegsrecht-in-paris-schliessung-der-grenzen-ausgehobene-waffenlager/
    http://www.konjunktion.info/2015/11/deutschland-regieren-mit-hilfe-von-notstandsgesetzen/

    Reply
  25. 3

    Sehmann

    “die Bewältigung der anhaltenden Migrationsproblematik wird häufig auf einen Vergleich mit der Nachkriegs-Flüchtlingsthematik abgestellt. ” –
    Die Flüchtlinge am Ende des 2. WK und in den Nachkriegsjahren kann man bestenfalls mit den syrischen Binnen-Flüchtlingen vergleichen.

    Reply
  26. 2

    Kruxdie

    Richtig, das ist wirklich ein arg hinkender Vergleich, im Grunde eine Frechheit!! Außerdem paßt dazu diese Information: “Jeder BRD-Politiker, der auch nur einen Hauch von Patriotismus besitzt, müßte das wissen:
    Das Recht auf Asyl im BRD-Grundgesetz war ursprünglich allein für verfolgte Deutsche vorgesehen!
    Im Laufe der Jahre wurde das Grundgesetz Schritt für Schritt den jüdischen Plänen zur Unterjochung und Abschaffung des Deutschen Volkes angepaßt”

    Reply
      1. 2.1.1

        Adrian

        Keine Angst Kruxdie,
        dereinst in absehbarer Zukunft wird JEDER Farbe bekennen müssen.

        Entweder Weiss oder Bastard.

        Das Geflächt aus Verrat und Lüge scheint undurchdringbar, aber scheint nur so.

        Bekenne Farbe und die Lüge wird weichen.

        Braucht es Mut dazu sich zu den Seinen zu bekennen,
        ist’s eine Heldentat dafür einzustehen?

        So einfach wird es sein.

        Beschimpfen sie dich als Affenmensch, dann sei einer.
        Verhetzen sie dich als Nazi, dann sei einer.
        Verfluchen sie dich als “Pharao* und Weltbeherrscher, dann sei einer.

        Die, die uns mit ihren Lügen so zusetzen, wollen es nicht anders,
        und werden noch staunen welch andere “Schweinereien” in uns stecken.

        Steh zu Dir und dem was du bist.

        So einfach wird es sein.

        Sei unhaltsam wie das Wasser,
        fliesse wo du fliessen musst,
        steh still wo du stillstehen muss,
        fülle furchtlos jeden Raum der dir gegeben.
        Zerstöre was in deinem Wege und,
        benetze sanft die keimende Frucht des Lebens.

        Reply
  27. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen