„… Wusstest du – das die offizielle Mainstream Version der Geschichtsschreibung die unsere angebliche böse NS Schuld lehrt, die über Herrn Hitler und den 2 Weltkrieg, nach dem Denken sehr vieler Länder und Experten großteils absolut nicht der Wahrheit entspricht ! Die glauben das sich diese Zeit völlig anders zugetragen hatte als unsere Schulen berichten…“
In regelmäßigen Abständen kann der geübte Fernsehzuschauer eine Inszenierung betrachten, die etwa so verläuft: Der Bundespräsident hält vor den versammelten Parlamentariern eine historische Predigt, worin er die Untoten beschwört und eine Wahrheit verkündet, die alle kennen und an die alle glauben.
Seine glatten, samtenen Worte erzeugen die gewünschte Stimmung des Einverständnisses, bewirken »Betroffenheit«. Man bemerkt sofort: Hier wird die Wahrheit eines Mythos offenbart. Die rituelle Verkündung präsentiert keinen »neuen«, keinen »originellen« Text (ihr spezifischer Informationsgehalt muß – bei Strafe der Empörung – gegen null gehen), sondern eine Gemeinde von Gläubigen wird zur Andacht versammelt.
Der Inhalt der vorgetragenen Geschichte bleibt ewig neu und immer wahr, er kann und darf nicht vergessen werden, sondern ist permanent von neuem zu erzählen.
Weißt du, was eine Wirklichkeit ist? Weißt du, was deine Wirklichkeit ist? Ist das, was du gerade erlebst, denkst und fühlst die Wirklichkeit oder ist nur alles Teil eines Programms, das sich Matrix nennt und das uns die Wirklichkeit nur vorgaukelt? Hier die Antwort >>>.
Eine neue Staatsreligion
Ein Beitrag von Rolf Peter Sieferle – Der Heidelberger Historiker Rolf Peter Sieferle, entschied sich am 17. September 2016 für den Freitod.
Die endlose liturgische Repetition einer immergleichen Geschichte beschwört deren unverlierbare Aktualität.
Das Erste Gebot aber lautet: Du sollst keinen Holocaust neben mir haben. Das Ritual der Vergangenheitsbewältigung besitzt Züge einer veritablen Staatsreligion.
Das Dogma ist einfach und eingängig: Die Urväter, die Nazis, haben die schwerste und singulärste Schuld auf Erden auf sich geladen und sich wie auch ihre Nachkommen damit aus dem Paradies der Geschichtsnormalität ausgeschlossen. Ihre unaussprechlichen, aber gerne nacherzählten Verbrechen bildeten eine Rebellion gegen das Gebot des Fortschritts und der Humanität; sie waren entweder ein »Rückfall in die Barbarei« oder aber, schlimmer noch, historisch einzigartig – von der Qualität des Falls Adams. Diese Ursünde erbt sich nun von Geschlecht zu Geschlecht fort, sie wird zur Erbsünde, die nicht vergessen oder verdrängt werden kann und darf.
Damit ist das Volk der Nazis zum negativ auserwählten Volk geworden. Die Größe der Schuld seiner Erzväter hat es für immer aus dem normalen Gang der Geschichte herausgehoben. In dieser Schuldhaftigkeit ist es einzig unter den Völkern, da seine Verbrechen von einzigartiger Größe waren.
Hinweis: Adolf Hitler – Wahrheit für Deutschland >>>
Dieses verworfene Volk lebt noch im Alten Bund mit der Geschichte; noch ist ihm kein Messias erstanden, der Erlösung von der unverzeihlichen Schuld gewähren könnte. Das Drama bleibt daher von alttestamentarischer Härte. Adam Hitler wird durch keinen Jesus aufgehoben; man würde einen solchen Jesus wohl auch schleunigst kreuzigen. Die Schuld bleibt daher total, wird von keiner Gnade kompensiert.
Dieses sündenbeladene Volk, das sich dieser Schuld niemals entledigen kann, »die Vergangenheit nicht entsorgen darf«, fällt nun, wie zu erwarten, in die Hände der Priester. Ihre Aufgabe ist es zu mahnen, zu erinnern und den Mythos wachzuhalten. Aus dem Dogma entspringt ein Auftrag, eine Sendung: die totale ethische Beweihräucherung und Missionierung der Welt, was zwar die Sünde nicht tilgen, aber doch Entlastung bringen kann.
Durch die Kombination von Zerknirschung und Gutherzigkeit kann ein neuer, entpolitisierter Typus geschmiedet werden. Die neue Staatsreligion herrscht praktisch unangefochten. Ihre Anhänger und Verkündiger finden sich in allen politischen und gesellschaftlichen Lagern, von der mittleren Rechten über die mittlere Linke bis zum antifaschistischen Terrorismus.
Diese Ubiquität ist Zeichen ihrer enormen Vitalität. Und doch soll es auch hier untergründige Freigeister geben. Es sind dies die Leugner, Verdränger, Relativierer, also diejenigen, die (in heilloser Tradition zu einem Verfahren, das einst »Aufklärung« hieß) an dem Mythos kratzen.
Aber gibt es sie wirklich? Oder sind die Ketzer nicht letztlich doch bloß eine Erfindung der Orthodoxie?
Hinweis: Adolf Hitler – Wahrheit für Deutschland >>>
USA gegen China – Endkampf um die neue Weltordnung
Das amerikanische Jahrhundert läuft ab, und in China geht die Sonne auf. Eine Neue Weltordnung dämmert. Die Frage lautet: Was macht Uncle Sam und wohin steuert Deutschland? >>> Hier die Antworten >>>.
Das Ich-Phantom – Der Weg zum wahren Selbst
Viele Menschen haben das Gefühl, dass mit unserer Gesellschaft etwas nicht stimmt – was genau ist es?
David Icke hat mehr als ein Vierteljahrhundert damit zugebracht, die Frage nach dem »Was«, »Wie« und »Warum« zu ergründen. Inzwischen tritt fast täglich etwas ein, was er bereits vor Jahren vorausgesagt hat. Wer oder was diktiert unsere Welt? Wer oder was steuert die Weltgemeinschaft in eine dunkle Zukunft aus Kontrolle, Überwachung und Tyrannei? Und warum? >>> Hier die Antworten >>>.
Fälschung, Dichtung und Wahrheit über Hitler und Stalin
Der deutsche Historiker Maser legt nun bislang auch der Fachwelt unbekannte Quellen frei und rechnet mit namhaftesten deutschen und ausländischen Geschichtsfälschern ab. Das Buch endet mit einer entlarvenden Zerlegung der Hitler-Geschichten des Guido Knopp als populäre Geschichtsklitterung im Dienst der Einschaltquote >>> hier weiter >>>.
Hinweis: Adolf Hitler – Wahrheit für Deutschland >>>.
Geistige (Ver)-Führung
Dieses Buch fesselt. Authentisch geschrieben, lebensnah und aktuell, spricht die Autorin unverblümt auch Themen an, die gerne beschönigt oder tabuisiert werden, um den Handlungsbedarf im Innen und Außen zu verdeutlichen. Lebenserfahrung und tiefe Selbstkenntnis sprechen aus den Zeilen, was geradezu besticht hinzuschauen und zu erkennen, dass die Lösung in uns selbst wohnt und nur darauf wartet, bewusst entfesselt zu werden – aber nur, wenn wir es wollen >>> hier weiter >>>.
Maca Plus
Maca wird schon seit Jahrhunderten von den Völkern der Anden als Kraft und Leistungssteigernde Pflanze verehrt – hier weiter>>>.
Liposomales Vitamin C
Liposome umschließen das Vitamin C und bringen es sicher durch den Verdauungstrakt in den Blutkreislauf. So kommt das Vitamin C verlustfrei genau dort an, wo es am effektivsten wirken kann: in der menschlichen Zelle. Ohne Soja, ohne Gluten, Zuckerfrei, Gentechnikfrei >>> hier weiter >>>.
Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>.
Heilung ohne Medizin
In einer Zeit, in welcher der übliche pharmazeutisch-medizinische Ansatz viele Fragezeichen (Nebenwirkungen!) aufwirft, skizziert Dr. Amao eine wunderbare Alternative, wie man auf sanften, das seelische Wesen des Menschen im Blick behaltenden Wegen zu einer nachhaltigen Heilung finden kann – hier mehr erfahren >>>.
LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY
Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.
Steuerfreiheit statt Steuerflucht!
Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.
Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘ Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‚Schlüsseldokumenten‘ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen >>> hier weiter >>>.
Hitler überlebte in Argentinien
So ein Unsinn, werden Sie sich über den Titel denken. Hitler ist im Berliner Bunker gestorben. Man hat die verkohlten Leichen von ihm und Eva Braun gefunden, und das dort aufgefundene Gebiss wurde als das von Hitler identifiziert. Nun ja, diese Darstellung des Ablebens von Adolf Hitler ist zwar die offiziell anerkannte, ist aber selbst unter Historikern umstritten. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: 1. alle in diesem Buch mit Namen auftretenden Augenzeugen lügen, oder 2. wir werden seit 73 Jahren von den Regierungen belogen! >>> hier weiter >>>.
Kein Dogma! Kein Verbot! Kein Tabu!
Anläßlich des 70. Geburtstages von Prof. Franz W. Seidler erscheint diese Festschrift. Der Jubilar hat sich als unermüdlicher Verfechter historischer Wahrheit und Klarheit national und international einen Namen gemacht. Besondere Verdienste hat er sich als Wortführer während der öffentlichen Debatten über angebliche Verbrechen der Wehrmacht und über die Rehabilitierung von Deserteuren der Wehrmacht erworben.
Der Herausgeber dieses Werkes, der Leiter der Zeitgeschichtlichen Forschungsstelle Ingolstadt (ZFI), Dr. Alfred Schickel, hat für diese Festschrift die angesehensten Köpfe einer unbestechlichen Historikerschaft mit Beiträgen versammelt. Die Themen reichen von „Wie souverän ist Deutschland?“ über „Waren die Deutschen willige Vollstrecker von Hitlers Judenpolitik?“, „Wirtschaftliche Kriegsgründe 1919-1939“, „Das Gespenst der Marneschlacht geistert vor Moskau“ bis „Wie aus einem Massengrab ein deutsches Kriegsverbrechen wurde“; alle aber stehen sie in ihrem Mut und ihrer Wahrhaftigkeit unter dem Motto des Manifestes „Freiheit für die Geschichte“ von 15 französischen Historikern, aus dem auch der Titel dieses Buches abgeleitet wurde. Sehr empfehlenswert >>> hier weiter >>>.
98 Comments
Lichtwesen
Auch diese „Politwissenschaftler“ und „Rechtswissenschaftler“ reden ALLE um den heissen Brei und drücken sich, denn sie sitzen im gleichen Boot, obwohl das Boot schon starke Schlagseite hat.
SIE werden die Ersten sein, die nach einem Rettungsboot rennen.
http://brd-schwindel.ru/der-links-staat-steuergeld-und-verfassungsschutz-als-waffen-gegen-die-opposition-teil-iii/
Lichtwesen
Genau so wie auf diesem Bild wird sie vor ihrem Richter stehen!!!
Wie gesagt, die Deutschen haben eine lange Leitung, aber eine kurze Zündschnur!
http://brd-schwindel.ru/kanzlerinnendaemmerung-verfassungsschutz-zaehlt-merkel-an/
Erwin
Exklusiv :
Chemnitz – Whistleblower Daniel Zabel im Interview :
–
https://www.youtube.com/watch?v=ZOE2nvZFAHk
arabeske-654
Das Hasi-Video aus Chemnitz, welches die Hetzjagd-Runde machte, hatte folgenden Hintergrund:
„Die davon laufenden jungen Araber, hatten 5 Sekunden vor dem Video sich mit „Sackfassen, Flaschen werfend drohend und komm doch Gesten“, bei den Teilnehmern der spontanen Aktion versucht ihren Mut zu beweisen. Dass sich die Bürger so etwas nach einem Mord durch Dergleichen Typen nicht mehr gefallen lassen ist auch klar. 10 Meter kurz mal in deren Richtung und schon rannten die Provokateure wie Hasen davon. Wir haben hier viel zu lange zu diesem Video geschwiegen, ich bin gern bereit dies auch vor einem Gericht zu bestätigen, denn ich stand ja unmittelbar daneben (20-30 Meter) . Die Veranstaltung war trotz des ganzen Unmutes über unsere neuen Gäste im Großen und Ganzen friedlich. Falls es jemanden interessiert…, der Erste, der die Mär von Jagten und Hetze aufgrund dieser mini Videofrequenz verbreitete und dadurch eine ganze Stadt, deren Bewohner, Menschen die friedlich gegen Mord und Totschlag spontan demonstrierten, denunzierte und in eine gewisse Ecke stellte, war ein gewisser Johannes Grunert (er liest hier natürlich mit ?). Der Herr, der nach seinem nun gelungenen und staatlich neu zugesicherten Kampf gegen Rechts sich sicher nun schon 50 mal selbst anfasste und beweihräucherte, ist als linksextremer Journalist hier regional schon häufiger mit solchen Beiträgen negativ in Erscheinung getreten. Herr Grunert ist fleißiger Störungsmelder Aktivist und hat als erster in der Zeitung „Zeit online“ diese Hetze medial verbreitet. Ohne Anhaltspunkte und erwiesene Anzeigen, wurde sein hetzerischer Beitrag kopiert und im Mainstream Pressedschungel bis auf die entferntesten Planeten getragen. Sicher wünscht sich jeder freie Journalist einmal so einen Volltreffer, man bekommt ja dann nach und nach immer mehr finanzielles Wohlwollen und Käufer für die Rechte. Bin mal gespannt wann endlich seine Klarstellung und Entschuldigung kommt… sicher nie, er bekam was er wollte, Aufmerksamkeit, neue Helfer gegen konservative Parteien, linke Musiker und staatliche Geldzusicherung für hunderter sogenannten „Rechtsextremismusforscher“. Schämen Sie sich Herr Grunert, ihr gefakter und schlecht recherchierter Beitrag, hat 28 Jahre Aufbau und den Zusammenhalt der Gesellschaft zerstört.
Viele Grüße aus Chemnitz, Lars Franke.
http://mzwnews.com/politik/skandal-um-hasi/
Skeptiker
Bundestagspräsident Schäuble zu den Vorfällen in Chemnitz am 11.09.18
Ja das Zeigen des Hitlergrußes, des Verfassungsschutzes, gehört verboten.
https://youtu.be/K8KrMjy5A64?t=274
Hier komplett.
https://youtu.be/K8KrMjy5A64
===========================
Gollums vs. Smeagol Monolog (Deutsch/German)
Am 01.05.2007 veröffentlicht
https://youtu.be/pbuUQIbAkac?t=22
Gruß Skeptiker
Maria Lourdes
Super… danke
Gruss Maria
Lichtwesen
Erwin, ich halte den Schluß, als der Anwalt sagt: „Mein Mandant muß verurteilt werden“, von diesem „Anwalt“ für lächerlich und gleichzeitig für eine Abschreckung gegenüber anderer Menschen, die vorhaben genau das Gleiche zu tun. Daniel Zabel hat alles richtig gemacht und nach seinem Gewissen gehandelt. Er kann nicht angeklagt und nicht verurteilt werden von einem Unternehmen NGO BRiD, er kann nur von diesem Unternehmen entlassen werden, weil er gegen die Bestimmungen und Auflagen dieses Unternehmens verstoßen hat.
Das müßte doch dieser „Anwalt“ wissen und nicht seinen eigenen Mandanten schon vorher selbst vorverurteilen!
Dann ist so ein „Anwalt“ der größte Feind eines Mandanten und keine Hilfe.
Was mit diesem Video, auch von Seiten COMPACTTV bezweckt wird, ist mir nicht schlüssig und zu undurchsichtig.
Daniel Zabel wird hier als Held und Opfer dargestellt, aber soll gleichzeitig bestraft und verurteilt werden, oder hat man einfach nur Angst es könnte Nachahmer geben ???
Erwin
Merkels Werk – Krisengebiet und Meinungsdiktatur
–
https://www.youtube.com/watch?v=Flcqn7AVSQI
Lichtwesen
Sollte es etwa 2 Katholische Kirchen geben, denn es gibt ja auch 2 Päpste? Abgesehen davon haben ja sogar BRiD – „Politiker“ und das Bundesverfassungsgericht die weitere Existenz vom Deutschen Reich bestätigt!
Sogar der ehemalige Finanzminister aus Bayern !
http://brd-schwindel.ru/katholische-kirche-immer-noch-im-pakt-mit-hitlerdeutschland/
DaSeppi
@Lichtwesen
Richtig!
Es gibt den weißen Papst Fransisco und den schwarzen Papst Adolpho Nikolas.
Du darfst raten. welcher von Beiden das Sagen hat?
Illuminat
Tja dann lese dir mal den Treueeid durch :“Vor Gott und auf die heiligen Evangelien schwöre und verspreche ich, so wie es einem Bischof geziemt, dem Deutschen Reich und dem Lande… Treue. Ich schwöre und verspreche, die verfassungsmäßig gebildete Regierung zu achten und von meinem Klerus achten zu lassen. In der pflichtmäßigen Sorge um das Wohl und das Interesse des deutschen Staatswesens werde ich in Ausübung des mir übertragenen geistlichen Amtes jeden Schaden zu verhüten trachten, der es bedrohen könnte.”
– jetzt ist die Frage hält sich die Kirche an diesen Treueeid, ich denke eher nicht, denn die BRD ist weder verfassungsmäßig gebildetes Staatskonstrukt noch kann es hier auf dem Gebiet des Deutschen Reiches wirken! Der Kardinal macht sich also des Eidbruches schuldig und des Hochverrats.
Illuminat
Auch wenn es viele wohl wieder nicht hören wollen, Hitler hat alles RICHTIG gemacht, die Kirche hat es FALSCH gemacht! Dafür kann Hitler aber nichts, das sich die Kirche nicht an Eide hält!!!
Adrian
Ja Illuminat.
Hitler hatte eines richtig gemacht.
Zuerst die Pflicht und dann das Recht.
Was nützen gerechte Gesetze wenn sie nicht eingehalten werden? Null und nix
Gerechte Gesetze einzuhalten ist Pflicht und erst dann hast du Recht, durch die erfüllte Pflicht.
Zuerst die Pflicht und dann das Vergnügen (des Recht habens).
Und heute?
Alle schreien nach ihren selbsterfundenen Rechten. Aber von Pflichterfüllung will keiner was hören.
Wie währe es, die grundlegendsten Pflichte einzuhalten die seit Ewigkeit her gültig sind, damit eine Gesellschaft sich in Freiheit und Frieden entfalten kann?
Dazu brächte es nicht mal abertausende neugeschaffene Gesetze und Verordnungen, die kaum einer versteht noch gelsen hat.
Mit einem dünnen Büchlein, gar kleinem Flugblatt währe der Sache Genüge getan.
Ein paar kleine Pflichten die es zu erfüllen gäbe und noch immer gibt.
Ein paar kleine Pflichten die nicht schwer zu erfüllen sind,
und dem gerechten Menschen ins Herzen geschrieben.
Die Welt könnte sich in Freiheit und Frieden entfalten.
Zuerst die Pflicht und dann das Recht.
Erwin
Roland Tichy über Phänomen in Deutschland :
„Immer mehr Menschen erfahren: Ich bin ein Nazi !“
Von Steffen Munter, 11. September 2018, Aktualisiert: 11. September 2018 17:51
Ein Mensch wird ermordet. Bürger gehen auf die Straße und demonstrieren gegen Gewalt. Doch plötzlich sind sie der Hort von Gewalt und Quelle des Schadens für Deutschland. Irgendetwas läuft falsch im Land, wenn linke Demagogen aus Fake-News und Antifa einen Ring des Hasses schmieden, „einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden …“ (Zitat: „Herr der Ringe“, Tolkien).
Die Chemnitz-Demos verbreiten ein „Klima der Angst“, meinte der Präsident des Handelsverbandes Deutschland. Dies schade Deutschland sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich, schrieb Josef Sanktjohanser laut einer Meldung der Nachrichtenagentur DPA in einem offenen Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel.
“ Alle, die das Bild eines toleranten Deutschlands stören, gefährden erheblich unser Zusammenleben und auch den Wirtschaftsstandort.“
(Josef Sanktjohanser, Handelsverband Deutschland)
Doch sind es wirklich die in Chemnitz demonstrierenden Bürger, die dieses „Klima der Angst“ erzeugen?
Mord, Proteste und Schikanen
Wir erinnern uns: Ein Mord war geschehen. Die Menschen der sächsischen Stadt trugen ihre Wut, aber auch ihre Ängste und Sorgen auf die Straße. Dann wurden sie dämonisiert, zu rechtem Mob erklärt und mittels einer Fake-News wurde diese Mär ins ganze Land und die Welt getragen.
Wer also hat wirklich den Wirtschaftsstandort Deutschland – möglicherweise aufgrund politischer oder ideologischer Interessen – gefährdet? Darüber lässt sich durchaus diskutieren, wie ein Video von „Tichys Einblick“ auf gewohnt charmante Weise anschaulich demonstriert.
–
https://www.youtube.com/watch?v=DaPjV5q1vuI
FensterBANK
Ist ja mal ganz interessant. Aber dieser Schweizer schreibt auch viel Quatsch über die deutsche Vergangenheit.
Übung soll ja heute Abend bis Nachts stattfinden.
Ist schon bedrückend und irgendwie auch entlarvend, was die dort üben.
Ich schätze mal für einen kommenden Fake-Angriff.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/die-terrorubung-am-11-september-in.html
Und Gruß
Lichtwesen
Auf diese Jugend (diese Frau) mit ihrem Mut kann man nur Stolz sein als Deutscher!!!
http://brd-schwindel.ru/protest-in-koethen-ihr-werdet-brennen/
Lichtwesen
Jetzt schlägt aber die SPD richtig zu und geht auf Stimmenfang, 8 Euro MEHR!
??????
Ihr verlogenen Dreckspolitiker, in einem so reichen Land dürfte es überhaupt kein Hartz IV geben und noch dazu wurden viele Bürger in Deutschland erst unschuldig in Hartz IV GETRIEBEN damit ihr Fettköpfe da oben in Luxus leben könnt!!! Ist dieses Bild nicht schön und aussagekräftig, er zeigt wie hoch SEIN Vermögen bereits gestiegen ist.
Es wird noch mehr steigen bis er den deutschen Gruß zeigt, aber dies würde ihn nicht stören, Hauptsache er kann mit seinem Vermögen angeben, was er dem Zwangssteuerzahler aus der Tasche gezogen hat!
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/heil-hartz-iv-monatszahlung-steigt-2019-auf-424-euro/ar-BBNaRo6?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
Lichtwesen
https://www.mmnews.de/vermischtes/89315-konzertkalender-neue-termine-gegen-rechts
Bei diesem Satz bin ich ein wenig verwirrt!
„Unvollständige Auflistung von Gewalttaten der letzten Tage, bei der man ein Zeichen gegen Rechts setzen sollte.“
???
Ich schreibe den Text mal richtig und die Besucher dieser „Konzerte“ sollten sich danach halten!:
„Unvollständige Auflistung von Gewalttaten der letzten Tage, bei der man ein Zeichen für die Rechte der Deutschen und für ihre Sicherheit setzen sollte.“
oder einfach:
„Neue Termine gegen das Recht!“
Lichtwesen
Man hört auch immer öfter von Nürnberg 2.0, was sich auf die Nürnberger „Prozesse“ bezieht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dies eintreten wird, nachdem die Nürnberger Prozesse damals für die „Elite“ so gut gelaufen sind. Nürnberg 2.0 wird sich mit der schuldigen BRiD – Regierung beschäftigen, die nicht gerate zur Freude der „Elite“ die BRiD nicht verwaltet , sondern ins Chaos gestürzt haben.
„Das Chaos ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für dieOrdnung oder das Universum.“
Unordnung und Verwirrung der DEUTSCH, die auch für Demos und Streik sorgen werden, sind für die „Elite“ sehr, sehr schlecht, weil sie dann weniger aus Deutschland herauspressen und „verdienen“ können, um ihr oberes System zu versorgen.
arabeske-654
Wie genau lautet dann die Anklage? Ihr vergesst dabei immer, das Ihr freiwillig auf die Selbstbestimmung verzichtet habt.
Art. 20 Grundgesetz:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Absatz 2 lautet also: Die Staatsgewalt geht nicht vom Volke aus. So wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen als eine Art von negativem Plebiszit, durch das das deutsche Volk zum Ausdruck gebracht, dass es für Zeit auf die Geltendmachung seiner Volkssouveränität zu verzichten bereit ist und durch besondere Organe der Fremdherrschaft, und ihrer vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung die Gewalt ausgeübt werden soll.
Lichtwesen
arabeske, hast Du mich etwa damit angesprochen? Denn Du hast auf meinen Artikel geantwortet!
arabeske-654
Ich meine das grundsätzlich. Ihr seid immer so schnell mit dabei Urteile vorweg nehmen zu wollen.
Aber die grundsätzliche Frage nach Verantwortung stellt ihr dabei nicht sondern betrachtet aus einer Bauchgefühlslage heraus als moralische Instanz.
Die Frage ist aber was ist die Tat und nur die kann be-/verurteilt werden.
Und da wird es schon eng, wenn man im Rahmen der Gesetze bleiben will.
So man dies aber nicht vorhat, sondern sich auf das selbe NIveau wie unser Feind begeben möchte, dann ist die Frage nach der strafbaren Tat unbedeutend und nebensächlich und es werden sich Wege und Mittel finden einen Scheinprozeß zu führen und ein Urteil zu erwzingen.
Lichtwesen
„Die Frage ist aber was ist die Tat und nur die kann be-/verurteilt werden.
Und da wird es schon eng, wenn man im Rahmen der Gesetze bleiben will.“
Grundsätzlich? Verurteilen? Im Rahmen der Gesetze bleiben? WELCHE Gesetze denn, die der BRiD???
„… stellt ihr ….“
Du hast mich schon wieder in diesen Kreis eingeschlossen! Wer gibt DIR das Recht dazu, wer bist DU???
arabeske-654
Wer bist Du, dass Du nach einem Nürnberg 2.0 rufst? Nürnberg war die gsetzlose Hybris des Feindes über sein Opfer. Gesetzlos, morallos, ehrlos.
Skeptiker
@arabeske-654
Ich schreibe ja auch immer auf einen sehr niedrigen Niveau.
Hier.
Neues Geschäftsmodell für Demokraten und gute Menschen – Rent a Nazi
https://michael-mannheimer.net/2018/09/11/neues-geschaeftsmodell-fuer-demokraten-und-gute-menschen-rent-a-nazi/#comment-314374
Und natürlich hier auch.
Von Bolschewisten bis Christdemokraten – Kandel, Chemnitz, Köthen
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/09/11/von-bolschewisten-bis-christdemokraten-kandel-chemnitz-koethen/#comment-40044
Aber das bringt eh nichts, weil wir ja alle ausserirdisch sind, oder gehört die Erde nicht zum Universum, des flachen Universums?
Da suchen die immer nach ausserirdischen im Weltall, obwohl man da doch gar nicht im Universum suchen müsste.
https://youtu.be/zy8aWnVdqq8?t=22
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
arabeske, Du hast meine Frage nicht beantwortet und eine Geschichtsaufklärung von Dir über die Nürnberger Prozesse brauche ich mit Sicherheit nicht, denn ich weiß wer der Feind ist und was damals geschehen ist!
Ich habe nicht nach einem Nürnberger Prozeß 2.0 gerufen wie Du schreibst, sondern ich sehe diesen kommen.
DU brauchst mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen. Im übrigen ist es schon sehr eigenartig von Dir, dass Du mir gerade jetzt antwortest, aber auf meine ganzen anderen Artikel keinen Kommentar gibst.
Deswegen war meine Frage, wer bist Du und eine Frage kann man nicht mit einer Gegenfrage beantworten!
Bin ich Dir auf den Fuß getreten? Dann bitte ich nicht um Vergebung bei Dir!
Wenn ich Deiner Ansicht nach ein Lügner, Fälscher, linker Vogel oder Spalter bin, dann lasse mich doch einfach sperren, ich glaube die Macht dazu hast DU! Aber deswegen werde ich weder meine Eistellung ändern, noch meinen Stolz als Deutscher des Staates Deutsches Reich!
arabeske-654
Ich weiß nicht genau wann ich Dir hätte antworten sollen? Weil Du schreibst „gerade jetzt“.
Auch weiß ich nicht warum Du das auf Dich beziehst. „Grundsätzlich“ ist der Ruf nach Rache unangebracht und darauf wird es hinaus laufen, wenn ein „Nürnberg 2.0“ angerufen wird.
Und nein, ich habe nicht die Befugnisse noch den Wunsch jemanden zu sperren, sondern bin der Meinung, das jeder seine Meinung sagen soll. Das bildet die Grundlage einer Diskussion.
Ich kann nicht nachvollziehen weshalb Du Dich dermaßen echauffierst, ich habe weder „Lügner, Fälscher, linker Vogel oder Spalter“ noch sonstiges unterstellt.
Und Nein, ich fühle mich nicht auf den Fuß getreten, weshalb eine Entschuldigung nicht notwendig ist.
Aber ich habe den Eindruck, das Du Dich irgendwie belästigt fühlst, auf meine Frage hin, wie genau denn die Anklage lauten soll.
„Verbreitung von Chaos“ ist meines Wissens keine Straftat weder in der BRD noch im Deutschen Reich.
Verantwortung trägt man für sein Handeln nicht für sein Reden. Deshalb werden auch die kleinen „Beamten“ die Strafe ertragen müssen für ihr Handeln, die aber, welche dieses Handeln ausgelöst haben, werden dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Das gibt das Strafrecht des Deutschen Reiches nicht her.
Deshalb meine Frage wie genau denn die Anklage lauten wird.
Sehmann
„“Verbreitung von Chaos” ist meines Wissens keine Straftat …………….
Deshalb meine Frage wie genau denn die Anklage lauten wird.“ –
Landfriedensbruch, Förderung von Kriminalität und Terror, Beteiligung und Organisation des Völkermordes am deutschen Volk, Beteiligung an Kriegen und Unterstützung von völkerrechtswidrigen Kriegen (z.B. Jemen); …..
arabeske-654
Ja Sehman, möchte man meinen. Aber genau betrachtet ist es in den oberen Rängen immer nur Anstiftung oder Beihilfe. Die Handlungen aber gehen von den unteren Rängen aus.
Das Strafmaß für Anstiftung oder Beihilfe ist nicht das, was sich viele in ihren „Rachegelüsten“ erwarten.
Nehmen wir z.B.
§ 125 Landfriedensbruch
(1) Wer sich an
1. Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2. Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,
die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Hat jemand Merkel oder ihre Atlaten jemals dabei beobachten können? Sicher nicht.
Es sind nur die kleinen Scheinbeamten, die dazu genötigt werden durch mündliche Anweisungen – und die dies in ihrer Einfalt auch ausführen, sich damit strafbar machen.
Verantwortung trägt jeder für sein Handeln!!!!!!
Lichtwesen
arabeske, Deutschland ist besetzt und wird von den Alliierten verwaltet, deshalb verläuft ein Nürnberg 2.0 genau wie der der Erste. Die Klage einreichen und anklagen kann nur das deutsche Volk und dafür gibt es wahrlich genug Anklagepunkte. Das Problem ist nur, die Alliierten müssen diese Anklage vom deutschen Volk, den Deutschen, ZULASSEN und unterstützen. Ein weiteres Problem ist, wie kann ein Deutscher, der staatenlos ist und mit Absicht staatenlos gemacht wurde, eine Anklage machen? Dazu müßten die Alliierten das Deutsche Reich wieder rechtsfähig machen. Ob dies in deren Interesse liegt ist abzuwarten und fraglich, aber so wie zur Zeit mit diesen Zuständen, kann und wird es nicht weitergehen. Dies ist FAKT.
arabeske-654
Das ist kein FAKT, das ist genau der nebulöse Blödsinn, den wir hier, seit Jahren, aus zu räumen versuchen.
Das Deutsche Reich ist besetzt, soweit richtig. ABER!!!
Nicht die Alliierten müssen das Reich „aktivieren“, das Deutsche Volk muß seine Souveränität einfordern.
Dazu müssen sich die Deutschen aber mal souverän verhalten und nicht den ganzen Tage BRD spielen.
Die Deutschen sind nicht staatenlos gemacht wurden, denn ihr Staat ist das Deutsche Reich, es existiert durch das Deutsche Volk fort und ist rechtsfähig.
Nur um diese Rechtsfähigkeit auch zu gebrauchen müßten sie sich mal entschließen sich zu organisieren.
Das geht aber auch nur wenn sie sich souverän verhalten, womit wir uns im Kreis drehen.
Das die Organisiertheit und Rechtsfähifkeit des Deutschen Volkes nicht im Interesse der Alliierten ist, dürfte kaum zu übersehen sein, um genau das zu verhindern, gibt es ja das Grundgesetz und die BRD, die das blockieren.
Skeptiker
Ich bin neutral.
Wieso steht hier.
Doch das war noch lange nicht alles von unserem Kriegsverbrecher. Denn am 23.10. und 13.11.1994 wurde Kissinger in einem Artikel der WamS noch deutlicher, als es um die Frage geht, ob Deutschland in der Politik eine Führungsrolle einnehmen soll, Zitat:
„Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. – Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“
Diese Aussage beweist klar und deutlich, dass Deutschland nur eine Marionette der USA und der Bilderberger ist und dieses auch für alle Zukunft bleiben wird! Denn das Deutschland stark wird, und in der globalen Außenpolitik auch Entscheidungsgewalt und eine dominante Führungsrolle bekommen soll, ist natürlich völliger Humbug.
Fakt ist dass Deutschland niemals wirklich Macht und Entscheidungsgewalt erhalten wird, da es nur eine Marionette der wirklich Mächtigen ist.
Hier komplett.
https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/
Welche Alliierten haben wir überhaupt, ich meine für Nürnberg 2.0.
Evtl, ja den jetzigen Präsiden von Amerika, weil der kann das Merkel ja auch nicht leiden.
Trump zu Merkel: „Wir kriegen Euch schon noch“
https://www.youtube.com/watch?v=8JrkJjNKIs0
Gruß Skeptiker
Sehmann
„Dazu müßten die Alliierten das Deutsche Reich wieder rechtsfähig machen. “ – hat das Arkor nicht schon gemacht?
Davon abgesehen, Macht erhält man nicht von Dritten, Macht nimmt man sich oder erarbeitet man sich. Mit welcher Strategie man sein Ziel erreicht, darüber gibt es natürlich unterschiedliche Ansichten. Mit der Interpretation von Kornkreisen sicher nicht.
arabeske-654
Nein Sehman, rechtsfähig war das Deutsche Reich schon immer seit seiner Gründung.
Nürnberg hat das Deutsche Reich handlungsunfähig gemacht, indem es seine Organisiertheit zerschlagen hat.
Arkor hat es handlungsfähig gemacht, ohne sich anmaßend selbst zu erhöhen, durch die völkerrechtliche Erklärung. Damit ist er zur vorrübergehenden Repräsentanz geworden, ohne damit ein Amt zu verbinden.
Die Organisation liegt jetzt in der Hand des Deutschen Volkes und ist durch die Erklärung erleichtert.
Doch um sich zu organisieren muß das Deutsche Volk souverän handeln.
Wenn es weiterhin Wahlen in der BRD mitmacht, blockiert es damit selbst seine Souveränität.
Alle anderen begleitenden Tatsächlichkeiten, die nicht zu umgehen sind, sind Zwänge (coactus feci) der BRD, die keine Rechtswirksamkeiten hinterlassen.
An der Rede von C. Schmid kannst Du es doch sehen welchen Zweck Grundgesetz und BRD haben.Es dient zur interventionistichen Blockade der Souveränität der Deutschen und soll verhindern, das sie sich trotz Rechtsfähigkeit organisieren und eine neue Regierung geben.
Lichtwesen
Maaßen rudert zurück?
Bericht von der linken WELT!
„Verschiedene Medien haben unterdessen grobe Inhalte des Berichts in Erfahrung gebracht. Demnach rudere Maaßen zurück und stelle die Echtheit des Videos nicht mehr in Zweifel. Zugleich attackiere er Medien, die das Video veröffentlicht hatten.“
Die Medien haben unterdessen grobe Inhalte des Berichts in Erfahrung gebracht.
??????? Deswegen auch der Hinweis in den Nachrichten:
„z.B. laut Bild – Zeitung …..“
Haben die „Medien“ jetzt schon Einblicke in diesen Bericht noch vor Veröffentlichung, oder sind die „Medien“ an die Stelle des „Verfassungsschutzes“ gehüpft????
Wenn Maaßen zurück rudert, dann weil man ihm wahrscheinlich nicht nur die Flügel gestutzt hat (Mossad?), sondern er auch bedroht wurde.
Kann man einen Chef eines Staatsschutzes, oder Verfassungsschutzes bedrohen? NEIN, aber den Chef eines Grundgesetz – „Verfassungsschutzes“.
Ein rechtmäßiger Verfassungsschutz/Staatsschutz steht über der Regierung, weil er Staat und Verfassung beschützt!!!
Hier einige Ausführungen zum Staatsschutz der BRiD., denn einen Verfassungsschutz kann es nicht geben, da wir ein GG haben, was keine Verfassung ist.
Wie lächerlich doch allein dieser Satz ist:
„Findet der Staatsschutz keine ausdrückliche Erwähnung, bleibt es in der nachfolgenden Darstellung bei dem Hinweis auf die Befugnisse im Rahmen des Polizeigesetzes.“
Polizeilicher Staatsschutz – bundestag.de
https://www.bundestag.de/blob/412372/479d45f0586c5ce47d531ffe0b… · PDF Datei
Staatsschutz als Grundlage für besondere Eingriffsbefugnisse ausdrücklich erwähnt, werden die entsprechenden Normen in den Darstellungen gesondert erwähnt. Findet der Staatsschutz keine ausdrückliche Erwähnung, bleibt es in der nachfolgenden Darstellung bei dem Hinweis auf die Befugnisse im Rahmen des Polizeigesetzes.
Sobald also der Name Staatsschutz nicht erwähnt wird, ist es automatisch das Polizeigesetz?
Die POLIZEI ist aber eine geschützte Marke und ein angemeldetes Unternehmen in der BRiD !
Hier ein falscher aber lustiger Artikel von Anwalt. org und ganz unten natürlich klein geschrieben:
Copyright © 2015-2018 Anwalt.org | Alle Angaben ohne Gewähr.
Warum, weil es keinen Staatsschutz gibt und diese „Anwälte“ wissen es auch!
Polizeilicher Staatsschutz in Deutschland – Anwalt.org
https://www.anwalt.org/staatsschutz\l “
10.10.2016 · Der Staatsschutz ist nicht erst seit der Bedrohung durch den islamistischen Terror und der damit in Verbindung stehenden Etablierung des Luftsicherheitsgesetzes im Jahr 2005 eine Angelegenheit von höchster Brisanz. Denn in der deutschen Vergangenheit sah sich der Staatsschutz immer wieder verschiedenartigen Bedrohungen gegenüber.
Auch ganz wichtig dies:
Grundfeste eines jeden Staates sind Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt!
Deutsche haben keinen Staatsschutz, weil kein deutscher Staat in der BRiD vorhanden ist!!!
arabeske-654
Hans-Georg Maaßen unter Druck: Verfassungsschutz-Präsident sagt vor Ausschuss aus
Im Bundestag muss sich Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen an diesem Mittwoch für den Wirbel rechtfertigen, den er mit einem Interview zu Chemnitz ausgelöst hat. Ob ihm das gelingt, ist offen.Und der Druck wächst.
Es sind Tage der Entscheidung für Hans-Georg Maaßen. Seit der selbstbewusste Verfassungsschutzpräsident öffentlich die Authentizität eines Videos in Zweifel gezogen hat, das am 26. August unter dem Pseudonym „Antifa Zeckenbiss“ mit dem Stichwort „Menschenjagd“ getwittert wurde, geht ein Sturm der Entrüstung über den Rheinländer hinweg.
Hält sein Dienstherr, Innenminister Horst Seehofer (CSU), am obersten Verfassungsschützer der Republik fest? Kritiker aus der Opposition stellen seit Tagen infrage, ob Maaßen überhaupt noch geeignet sei, die Verfassung zu schützen. Auch die SPD und Teile der Union verlangen Belege für Maaßens Zweifel.
https://www.gmx.net/magazine/politik/hans-georg-maassen-druck-verfassungsschutz-praesident-ausschuss-33159748
Belege für den Zweifel? Der Wahnsinn hat Methode, Der Verfassungsschutz ist Merkels Instrument den Status Quo im Gefangenenlager zu erkunden. Dessen ungeachtet nutzt sie aber lieber Clips im Internet um sich ein Bild zu machen.
Spricht dieses Instrument, gemäß der Ermittlungen in der Realität, zur Lagebeobachtung gegen ihre Meinung, hat man Belege für den Zweifel vorzulegen – hier sehen wir die Beweisumkehrung, die vom Sitzriesen Maas eingeführt wurde in Aktion.
Trotz allem sehen wir hier, wie Merkel sich selbst demontiert. Sie tut dies nicht freiwillig, jedoch aber wohl mit der Hoffnung, das es für sie endlich vorbei sein wird. „Merkel muß weg“ war das Credo der letzten zwei Jahre. Die Massen bekommen jetzt was sie wollen. Nur was ist wenn Merkel dann mal weg ist – es geht so weiter wie bisher und die Erben stehen schon hufescharrend in den Startlöchern. Wie z.B. Gauland, der die „Revolution“ ausruft, die sich aber auf dem Boden des Grundgesetzes bewegen muß, ein Sturm im Wasserglas und am Ende keine Selbstbestimmung für die Deutschen – im Gegenteil, es wird so weiter gehen wie bisher, das verspricht ja Gauland mit dem Bezug zum Grundgesetz. Und bevor die Deutschen begriffen haben, was eigentlich los ist, manche schaffen das nie, wird alles zu spät sein.
Lichtwesen
Und wieder diese links – grün – versiffte antideutsche SZ, die mir vorkommt wie ein Ableger der BILD – Zeitung!
Woher wollen sie denn dies schon wieder wissen, wenn es angeblich erst auf dem WEG ist???
Dann würde ich mal sagen, erst ein Mal die Staatsangehörigkeit dieses Virus in einem Auffanglager kontrollieren und aus welchem „Land“!
Nur so kann man dem Bürger die Angst nehmen.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/west-nil-virus-k%c3%b6nnte-nach-deutschland-einwandern/ar-BBNaHMA?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
GvB
Seit wann kann ein „VIRUS“ einwandern?
Oder sind damit die falschen Asylanten gemeint?
Virus ist ein Mythos… wie etwa (schonmal vorsorglich)vorrausgsagte“ Giftgasangriffe in Syrien..
Woher wissen die Medien&Politiker das jetzt schon?
Mythos Holo-C., Mythos Pearl Habour, Mythos Tonking…Mythos R.A.F und N.S.U
..und heute der Jahrestag: Nein Eleven…9/11
Wer glaubt schon noch an die offizielle Version vom 11.September 2001.
Anwälte klagen und forschen heute noch (für die Angehörigen der Toten).
80.000 Akten sind unter Verschluss….Alle wege führen nach Bin-ladens Sippe.. nach Californien(teures Wohnresort der Attentäter, die dort fleigen lernen sollten) ..und weder der IRAK noch Afghanistan waren dran Schuld- sondern die Saudis und diverse Amerikaner!
https://www.n-tv.de/panorama/9-11-beschaeftigt-DNA-Labore-noch-immer-article20616214.html
arabeske-654
Israel Did 9/11
http://www.renegadetribune.com/wp-content/uploads/2017/04/jews-blow-up-twin-towers-e1491149070600-800×445.jpg
http://www.renegadetribune.com/israel-did-9-11/
Skeptiker
@GvB
Ich sehe jeden Tag mehr Viren, dank Merkel
Angela Merkel fordert mehr Propaganda, für Viren.
https://www.youtube.com/watch?v=hb_eDC6pEEk
==================================
Merkels importierte Krankheiten für die Deutschen.
Invasion Of The Body Snatchers (1978) – Trailer
https://youtu.be/52vK2-Dv1TA?t=8
Gruß Skeptiker
Sehmann
Schönes Gedicht ab Min 22:
https://www.youtube.com/watch?v=8CIzI3FBaaA&feature=push-u-sub&attr_tag=WD4SMlwHaBYV8Arn%3A6
Skeptiker
Mir hat das gefallen, speziell die Bücher am Anfang des Videos.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Dieser Bericht scheint mir etwas aus dem Ärmel gezogen zu sein, denn Juden werden in der BRiD sehr gut beschützt. Vergleiche die Zahl der erstochenen Juden mit erstochenen Deutschen!
«Ich mache dich Jude»???
Mir ist nicht bekannt ob dieser Artikelschreiber jüdischer Abstammung i, oder ihnen verpflichtet ist, ich glaube eher er hat geantwortet: „Ich mach dich DEUTSCH“!!! DEUTSCH, wie vogelfrei.
http://brd-schwindel.ru/warschau-berlin-frankfurt-eine-perspektive/
Skeptiker
@Lichtwesen
Das es in Polen wohl sauberer ist und sicherer ist, das wird wohl so sein.
Und das es evtl auch Polinnen gibt, die nicht unbedingt schrecklich aussehen, ich meine als Frau.
Hier.
Weronika Dziadek (Poland) – Stage 1 – International H. Wieniawski Violin Competition STEREO
https://www.youtube.com/watch?v=WkJh2c6zEAk
Aber wir haben ja das Merkel aus Polen, die ja hässlich ist, wie keine Zweite.
Polen ist sicher, aber Deutschland ist zur Hölle geworden, dank den Polen.
======================
„Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, daß ein neuer Sieg bei Grunwald in die Seiten der Geschichte eingeschrieben wird. Aber wir werden dieses Grunwald in den Vorstädten von Berlin schlagen. Unser Ideal ist, Polen mit Grenzen an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein.“
Das zensierte und der polnischen Militärdiktatur nahestehende Blatt Mosarstwowiecz 1930, also noch drei Jahre vor Hitlers Machtergreifung
„Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa. Aus der Ukraine ist ein Land der Verzweiflung und Zerstörung geworden. Was um so aufreizender ist, als die Rechte der Ukrainer völkerrechtlich gewährleistet sind, während der Völkerbund allen Appellen und Darlegungen gegenüber taub ist und die übrige Welt nichts davon weiß und sich nicht darum kümmert.“
Manchester Guardian, 17.Oktober 1930; beide Zitate nach Ulrich Stern „Die wahren Schuldigen am Zweiten Weltkrieg“
===================
„Die Minderheiten in Polen sollen verschwinden. Die polnische Politik ist es, die dafür sorgt, daß sie nicht nur auf dem Papier verschwinden. Diese Politik wird rücksichtslos vorwärtsgetrieben und ohne die geringste Beachtung der öffentlichen Meinung der Welt, auf internationale Verträge oder auf den Völkerbund. Die Ukraine ist unter der polnischen Herrschaft zur Hölle geworden. Von Weißrußland kann man dasselbe mit noch größerem Recht sagen. Das Ziel der polnischen Politik ist das Verschwinden der nationalen Minderheiten, auf dem Papier und in der Wirklichkeit.“
Manchester Guardian, 14.Dezember 1931
=======
Hier komplett.
http://web.archive.org/web/20140603092356/http://www.hansbolte.net/daww.php
Ja und wohin ist die Polin Merkel verschwunden?
Die gehört doch zum Vernichtungswerk der Polen, alles was die selber nicht brauchen, ich meine Merkel, ist nun hier.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
Einige Anwerkungen zu diesem Artikel, denn es ist nur die halbe Wahrheit!
Antwort LRA:
»Entsprechend Anlage 11 der Verordnung zur Durchführung des Passgesetzes (PassV) sind im Feld Staatsangehörigkeit nur sieben Zeichen pro Zeile erlaubt.«
Diese 7 Zeichen pro Zeile wurden mit ABSICHT festgelegt um die wahre Staatsangehörigkeit der Deutschen zu verschleiern!!!
Frage von Michael Grandt:
Wieso wird der Staatsangehörigkeitsausweis nicht jedem automatisch zugestellt?
Antwort LRA:
»Nach § 30 StAG wird das Bestehen oder Nichtbestehen der deutschen Staatsangehörigkeit auf Antrag festgestellt.«
Ein Staatsangehörigkeitsausweis kann nur von einem STAAT ausgestellt werden, aber nicht von einer NGO GmbH BRiD, die KEIN Staat ist. Es sei denn diese BRiD legt eine Staatsgründungsurkunde vor! Der Gelbe Schein der die Staatsangehörigkeit angeblich beweisen soll, ist KEIN Nachweis der deutschen Staatsangehörigkeit und nur Geldmacherei, weil er fehlerhaft ist und von Behörden und Beamten ausgestellt wurde, die rechtsgültig KEINE sind, sondern Mitarbeiter, Angestellte und Dienstleisten der BRiD!!!
Auch die Europäische Union ist KEIN Staat!
JEDER MENSCH HAT EIN RECHT AUF STAATSANGEHÖRIGKEIT UND BEI DEN DEUTSCHEN IST ES DAS DEUTSCHE REICH!!! DAS DEUTSCHE REICH BESTEHT BIS HEUTE, WAS SELBST DIE BRiD SAGT!
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.yV2jC-esMaBznepo3T36hwAAAA&pid=Api
http://brd-schwindel.ru/ein-deutscher-pass-begruendet-nur-die-vermutung-dass-sie-deutscher-sind/
Lichtwesen
Nachtrag, hier noch einige Beispiele und dieser Reichsadler, also der Deutschen Staatssymbol, ist bis heute geblieben und wird vorn von der BRiD auf Reisepaß und auf Personalausweis, da allerdings zusammen mit dem Bundesadler der BRiD, verwendet. ???????????? Wer dies immer noch nicht begriffen hat, bleibt ein DEUTSCH und verzichtet auf seine deutsche Staatsangehörigkeit, all seine Rechte und ist gleichgestellt mit JEDEM „Flüchtling“, auch Kriminelle, die diese gleichen „Dokumente“ der BRiD besitzen! Noch Fragen?
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2012/05/dr.jpg
Lichtwesen
Hier noch ein Nachtrag für Alle die es noch nicht begriffen haben. Die BRiD als NICHTSTAAT hatte und hat KEIN Recht unsere deutsche Staatsangehörigkeit Deutsches Reich so lange zu ändern und „anzupassen“, bis der Name Deutsches Reich nicht mehr existierte!!! Es ist Betrug und vorsätzliche Fälschung. Wer auf seine Staatsangehörigkeit als Deutscher auf das Deutsche Reich besteht, wird als Nazi behandelt und mit der BRiD – Nazikeule geschlagen.
Dies ist reine WILLKÜR!!!
https://www.youtube.com/watch?v=tev6uA6z_Xw
Tiger222
Entsprechend des gültigen Rechtsstand wäre dies der richtige Reisepaß
http://www.aller-leih.com/product/reisepass-deutsches-reich-1940er/
arabeske-654
Solange die Deutschen im Herzen und im Kopf nicht wissen welchen Blutes sie sind sind auch die richtigen Papiere nur Staffage.
Lichtwesen
Richtig arabeske und wahre Worte von Dir! Nicht nur im Herzen und im Kopf, sondern der Nachweis der 3 Väter, Vater, Großvater und Urgroßvater!!!
FensterBANK
Richtig! Dann wäre das Papier auch nur Makulatur.
Ohne entsprechenden Willen und ohne Richtungsweisung der Selbstentscheidung sowie fehlender Umsetzungsgewalt kann nichts faktisch verändert werden.
Das Thema hat die K-Biene angerissen, allerdings eher halbherzig.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/09/10/volkslehrer-klaert-auf-killerbee-antwortet/
Macht kann nur durch (eine stärkere) Macht gebrochen werden!
Und Gruß
Lichtwesen
Richtig, da aber das Hagenkreuz, das aus „rechtlichen“ Gründen und aus Gründen der „Befreiung“ die erst noch vollständig aufzuarbeiten sind, verboten wurden muss es auch ohne gehen. Wichtig ist nur, auf dem Deckblatt vorn Deutsches Reich, unsere wahre deutsche Staatsangehörigkeit, denn bis jetzt sind wir MIT diesen gefälschten Dokumenten der BRiD staatenlos und schutzlos. Auch diesen Gelben Schein haben sich nur Spinner einfallen lassen, um den Schein einer deutschen Staatsangehörigkeit zu wahren. Spalter und Verwirrer und mit Absicht ins Spiel gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=yPZ6kY4fwlQ
Exkremist
Mal etwas zum “Deutsch“ auf dem PERSONALausweis:
Ich habe einen italienischen Pass und auf diesem steht auch nicht Republica Italiana sondern Italiano. Dies ist auch in den Dokumenten der allermeisten anderen Staaten so, jedoch heißt es da, im Gegensatz zum Perso, “Nationalität“, nicht Staatsangehörigkeit, wobei ja bekannt ist, dass der Deutsche gerne etwas genauer differenziert als Andere.
Eine Nation ist natürlich auch etwas vollkommen anderes als ein Staat, was gerade im Falle des Reichs klar ist. Dies mal nur so nebenbei.
Ich denke, dass ein Staat optimalerweise auch zumindest die ganze Nation mit einschließen sollte, wie eben im Falle des römischen Reichs, des Nachfolgers Heiliges römisches Reich Deutscher Nationen und des nächsten und bisher letzten Nachfolgers, des nationalsozialistischen Deutschen Reichs, deshalb auch die gleichen Insignien, der Sonnengruß etc. Das ist dann aber fast schon eine philosophische Frage…
Sehmann
Steht bei den Südtirolern mit italienischem Pass auch „Nationalität: italiano“?
Exkremist
Da sie das gleiche Dokument haben, sicherlich schon. Dass das eine absolute Absurdität ist, dürfte aber klar sein.
Exkremist
Vergessen wir aber nicht, dass auch die Garibaldirevoltion, die zur italienischen Republik führte, eine vollkommene Feindesaktion war. Den Leuten im Königreich der 2 Sizilien des Stauffen ging es super.
Exkremist
Weil es hier ganz gut passt, nun das einzige Video des selbst ernannten Volkslehrers, das uns einen wirklichen Mehrwert liefert, einfach, da Herr Schaub ein grenzenloser Klardenker ist, wie sie heute auch unter den ganzen anderen “Patriotenstars“ leider nicht mehr ausfindig zu machen sind, inkl. seines Hinweises, dass auch wir geheime Bruderschaften, also die Mittel des Feindes benötigen usw…
https://youtu.be/DKwMy2DXyH0
Lichtwesen
Exkremist
Steht auf dem Personalausweis nicht DEUTSCH in Großbuchstaben? Ich habe keinen, deshalb frage ich und wenn dann dürfte bekannt sein was dies bedeutet!
Illuminat
@ Exkremist,
danke, du hattest mir das ja schon gesagt mit der „Staatsangehörigkeit“ und das bei anderen Ländern immer Nationalität steht und nicht Staatsangehörigkeit.
Ich denke das es damit zusammenhängt, da dieser Staat BRD ja kein wirklicher Rechtsnachfolger des Deutschen Reichs ist, sondern das Deutsche Reich immernoch existiert nurnicht handlungsfähig ist, Arkor und Arabeske haben darüber ja schon umfangreich berichtet.
Nun folgendes, die Nationalität im Deutschen Reich war klar geregelt und zwar durch das Abstammungsprinzip, anders konnte man kein Deutscher sein. Die BRD hat also getrickst, sie hat statt Nationalität einfach Staatsangehörigkeit in den Pass geschrieben und durch diesen Trick konnte sie fremdrassige einfach zu „Deutschen“ erklären.
Wobei das ja in Wirklichkeit garnicht geht, da man nur Deutscher nach der Abstammung her sein kann, das ist ja das irrsinnige.
Quercus
Die Zionisten haben Hitler finanziell an die Macht gebracht und England hat Deutschland in den Krieg gestürzt.
Wenn Churchill sagte, dass das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem 2. WK der Versuch seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen war,
so ist alles gesagt. Wäre das gelungen, hätte das zionistische Judentum nichts mehr mit verdient.
Der Vatikan hatte auch an diesem Krieg abkassiert. Rom, wie auch die Jesuiten, infiltriert vom rabbinischen
Judentum, zusammen mit den Freimauern und Illuminaten wollen das wahre Christentum vernichten. Die Rabbiner
haben die Bibel verfälscht, gefälscht, z.B. die Scofield-Bibel. Mit dem marxistisch-feministischen Genderismus
sind Bibeln wo maskulin steht, durch feminine Ausdrücke ergänzt worden. Vatikan, Judentum, Freimaurer haben
ihre Götter/Göttinnen aus der babylonischen Gefangenschaft. Das katholische Abendmahl ist Transsubstiation
bei der geglaubt wird mit Brot und Wein sei Jesus Leib und Blut real vorhanden. Der wirkliche Sinn dahinter ist,
dass Gottheiten gefeiert werden.
Wenn orthodoxe Juden an der Klagemauer beten, ist das sexuelle Kopulation mit den babylonischen Gottheiten.
Die Hin- und Zurück-bewegungen an der Mauer ist der Sex-Akt.
Die vom Papst angestrebte weltweite Einheitsreligion (Christentum, Judentum, Islam, Buddismus) ist die in
Offenbarung genannte Babylonische Hure, das Weib angezogen mit Purpur und Scharlach und glitzerndem
Gold und kostbaren Steine und Perlen und einem goldenen Pokal in ihrer Hand, abgefallen mit ihrem
Schmutz und Hurerei. Auf der Stirne steht geschrieben: Mysterium Babylon die Grosse, Mutter der Prostitution
und geistiger Abfall der Erde.
Daher ist der Papst ein Anti-Christ, anathema sit!
Frigga
Quercus, Du musst wohl nochmal nachlesen, wie die NSDAP finanziert wurde, so einfach die Behauptung nachzu plappern , das geht nicht. Es lief aus Spenden, wurde von der Familie Bechstein ( Klaviere ) unterstuetzt und irgendwann musste man vielleicht mal einen Kredit aufnehmen. Bei der Bank. Und da die Banken ja bekanntlich den Juden gehoeren, wird das nun dargestellt, als haetten die Zionisten Hitler finanziert. Ein bisschen Praezision hier ist durchaus wuenschenswert. Danke.
Skeptiker
Schluss mit euren Lügen über Adolf Hitler!
http://brd-schwindel.ru/schluss-mit-euren-luegen-ueber-adolf-hitler/
================
Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=s9BWQQvQsEM
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
„Die Zionisten haben Hitler finanziell an die Macht gebracht …..“
Diese Möglichkeit besteht, aber WICHTIG ist nur, dass er sie durchschaut hat in ihrem schmutzigen Spiel der Versklavung und richtig reagiert hat mit Absicherung und Aufrüstung NUR zum Schutz des deutschen Volkes.
ER ist der gefallene Engel, der von den Zionisten aus dem „Himmel“ bis heute verbannt wurde, weil ER zu seinem Volk stand und es retten wollte vor Versklavung. Ich behaupte nicht, dass alles perfekt war im Nationalsozialismus, aber fast ALLES und diese Fehler die heute gemacht werden wären damals undenkbar, oder würden sofort mit Recht streng bestraft!!!
Lichtwesen
Anmerkung zum Merkel – Video:
„Die khazarische Mafia unternimmt auch einen großen Schritt zum Schutz der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, ihrer ranghöchsten noch an der Macht befindlichen Führerin. Deutsche Quellen sagen, dass ein Vorfall unter falscher Flagge in der Stadt Chemnitz stattgefunden hat, um einen Vorwand zu liefern, um gegen Nationalisten vorzugehen, indem man sie als gefährlich bezeichnet“
https://www.youtube.com/watch?v=DO8QTKn2N1w
http://brd-schwindel.ru/merkel-und-macron-messer-massenmoerder-sind-eine-chance-keine-bedrohung/
Lichtwesen
Nur ein Vergleich! 2 Aussagen!
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/die-grotesken-verschw%c3%b6rungstheorien-zu-9-11/ar-BBNakQZ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP
http://brd-schwindel.ru/donald-trump-ueber-911-im-interview-mit-channel-9/
Skeptiker
Heute ist ja 9/11.
Danke für die Quelle BRD Schwindel, das hat was, was die Welt nicht hat.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
UNGLAUBLICH, aber die Wahrheit! Jeder sollte auf die Straße gehen um diese verfluchten Lügen – und Abzocker – „Parteien“ samt ihrer „Regierung“ aus dem Reichstag zu jagen. Keinen Respekt mehr vor diesen MENSCHENFEINDEN in allen Belangen!
http://brd-schwindel.ru/solar-wind-die-zukunft-ihr-geld/
DaSeppi
@Lichtwesen
Tut mir echt leid, aber dies ist immer und immer wieder der gleiche Schwachsinn.
Auf die Straße gehen bringt nichts, absolut nichts und ist pure Zeitvergeudung!
Wozu sollen Randale gut sein? Damit man seinen Schädel eingeschlagen bekommt?
Generalstreik wäre die einzig wirksame Lösung!
3 bis 4 Wochen nichts tun und der Spuk ist sofort zu Ende.
Geht aber nicht, da die meisten in der Schuldenfalle stecken und nicht einmal 3 Tage durchhalten könnten.
Erwin
“ Widerstand : Trennt Euch von den falschen Leuten ! “
( von Pastor Jakob Tscharntke)
“ Die von Medien behaupteten Formulierungen von David Köckert, offenbar einem der derzeit führenden Köpfe von „Thügida“, sind nicht hinnehmbar.
Merkel führt zwar auch meines Erachtens einen „Rassenkrieg gegen das deutsche Volk“. Belege, daß führende rotgrüne Politiker im Bundestag bei Demos mit Aussagen wie „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“ etc. beteiligt waren, sind meines Wissens in ausreichender Zahl vorhanden.
Ebenso für die staatliche Unterstützung der deutschlandhassenden Antifa. Die pauschale und andauernde Behaftung des deutschen Volkes auf den Verbrechen des Hitlerregimes erfüllt meines Erachtens den Straftatbestand der fortlaufenden Volksverhetzung gegenüber dem deutschen Volk, deren sich Politiker, Medien und Kirchenleute schuldig machen, die mit dieser Behaftung ständig pauschal das deutsche Volk verunglimpfen und verleumden! Ich habe keinen einzigen Juden vergast, ich habe nie Hitler gewählt und auch nie Merkel, und ich will weder für die Verbrechen des Einen noch der Anderen mittels einer angeblich unvergänglichen Kollektivschuld des deutschen Volkes haftbar gemacht werden!
IN NICHT HINNEHMBARER WEISE GRENZEN ÜBERSCHRITTEN
Aber wenn David Köckert Medienberichten zufolge aufruft: „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ oder gar, wie von Buzzfeednews gemeldet: „Wollen wir weiter Schafe sein oder wollen wir zu Wölfen werden und sie zerfetzen?“, dann sind in nicht hinnehmbarer Weise Grenzen überschritten. Möglicherweise ist die Meldung von Buzzfeednews auch in hetzerischer Weise übertrieben. Soweit ich sehe, gibt es außer Buzzfeednews keine Quelle für diese Äußerung. Aber allein die Formulierung „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ ist ein inakzeptabler Aufruf zu Gegengewalt, die über die Notwehr hinausgeht!
Emotional kann ich den wachsenden Unmut, der zu solchen Formulierungen führt, verstehen. Merkel und Co. treten und demütigen das deutsche Volk seit Jahren in kaum jemals gekannter Weise. Daß der Unmut bis hin zum Haß in unserem Volk dadurch in besorgniserregendem Maße wächst und schon gewachsen ist, höre ich von vielen Seiten. Das ist, wie gesagt, emotional nachvollziehbar aber zugleich höchst gefährlich.
Nicht umsonst mahnt die Bibel: „Des Menschen Zorn tut nicht, was vor Gott recht ist“. Der Mensch in seinem Zorn neigt dazu, nicht nur Gleiches mit Gleichem zu vergelten, was als solches schon nicht christlich wäre, sondern in der Rache übers Ziel weit hinauszuschlagen. Deshalb muß es die Aufgabe aller wahrhaftigen und besonnenen Menschen in diesen Tagen sein, zu maßvoller Vernunft zu raten!
OFFIZIÖSE AUSSAGEN ZU KÖTHEN SIND EIN SKANDAL
Auch ich traue den Aussagen, Markus B. sei an „einem akuten Herzversagen erlegen, das nicht im direkten kausalen Zusammenhang mit den erlittenen Verletzungen“ stehe, nicht. Die Erfahrung der letzten Jahre hat immer wieder gezeigt, daß meist die ersten Infos die zuverlässigsten sind. Dann schaltet sich die Politik ein und eine politisch-korrekte Lesart der Ereignisse wird entwickelt. Ich würde nicht ausschließen, daß es auch hier so ist. Und die ersten Infos redeten meines Wissens davon, daß Markus B. an einer Hirnblutung verstorben sei, die erst durch Faustschläge und später Tritte gegen den Kopf des am Boden liegenden Markus B. verursacht wurde. Dann hätten wir es wohl ganz klar mit einem Mord zu tun !
Das System dürfte nicht wenig Interesse daran haben, nach Chemnitz nicht schon wieder einen Mord durch Merkels Gäste auf der Tagesordnung zu haben und geneigt sein, die Fakten in entsprechender Weise zu schönen.
WIR SOLLTEN UNS NICHT AUF DAS NIVEAU VON MERKELS STURMABTEILUNG BEGEBEN
Dennoch muß die Auseinandersetzung darüber gerade von unserer Seite sachlich nüchtern, wahrhaftig und angemessen geführt werden. Wir dürfen uns weder auf das Niveau von Merkels Sturmabteilung begeben noch auf das von Teilen ihrer Gäste noch auf das der Lügenmedien ! Nur wenn wir in allen Bereichen eine klare und überzeugende Distanz zu diesem Niveau in Anstand und Wahrhaftigkeit halten, haben wir eine Chance, die Sache mit Gottes Hilfe zum Guten zu führen.
Dazu gehört auch, daß sich Pegida, Thügida etc. von Personen fernhalten und wo nötig trennen, die durch ihre Äußerungen und ihr Auftreten diese nötige Distanz zum Niveau von Merkels Sturmabteilung nicht aufweisen ! Wer sich gebärdet, wie in Köthen den Medienberichten zufolge angeblich geschehen, auch mit Rufen wie „Nationaler Sozialismus. Jetzt! Jetzt! Jetzt!“, der fügt der Sache unseres Volkes immensen Schaden zu !“
Quelle
https://philosophia-perennis.com/2018/09/11/widerstand-trennt-euch-von-den-falschen-leuten/
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=mhEAsJcCZbo
Paradoxon
Lied der Linde: https://archive.org/details/LiedDerLinde3
– B ü r g e r w e h r: https://archive.org/details/DieBuergerwehr
– https://archive.org/details/@docpara
P a r a d o x o n
Lied der Linde: https://archive.org/details/LiedDerLinde3
– Bürgerwehr: https://archive.org/details/DieBuergerwehr
– https://archive.org/details/@docpara
Adrian
Rechte, Rechte, Rechte.
Alle reden nur von Rechten.
Von Schwulenrechten, Lesbenrechten, Kinderrechten, Frauenrechten, Tierrechten, Menschenrechten, Kirchenrechten, Steuerrechten, zuguter Letzt auch noch von Männerrechten, die aber stark mit Arbeitsrechten verbunden sind, welche aber eher wie ein Pflichtenbuch ausgestaltet sind.
Aber genau darum geht es ja, um die so gerne vergessene Pflichten.
Zuerst die Pflicht und dann das Vergnügen.
Und genauso verhält es sich mit den Pflichten und den Rechten.
Zuerst die Pflicht und dann das Recht.
Ich bin im besitze eines Buches, welches auf ganz einfache Art und Weise die grundlegendsten Pflichten einjeden Menschen definiert, welche zuerst erfüllt sein müssen um erst dann daraus folgend in den Genuss der Rechte zu gelangen, die zu einer freiheitlichen und geRechten Gesellschaft unbedigt nötig sind.
Was nützen Rechte, wenn die dafür vorausgehenden nötigen Pflichten nicht ausgeführt werden, die erst durch die Pflichterfüllung dem Recht zu seinem eigentlichen Nutzen verhilft.
Zuerst die Pflicht und dann das Recht, welches automatisch und logischerweise nur durch die vorausgehende Pflichterfüllung dem Recht zum Recht verhilft.
Aber Pflichten sind ja so lässtig. So belastend und manchmal so mühsam.
Ist das wirklich so?
Denke mal jeder darüber nach.
Atlanter
Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
Erwin
Köthen : Augenzeugin berichtet.
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=135&v=4y3G4ufmvb0
Erwin
Köthen – Die Lüge vom Herzinfarkt
https://www.youtube.com/watch?v=RVJAh0jCeEw
arabeske-654
The Wrath of the Awakened Saxon
by Rudyard Kipling
It was not part of their blood,
It came to them very late,
With long arrears to make good,
When the Saxon began to hate.
They were not easily moved,
They were icy — willing to wait
Till every count should be proved,
Ere the Saxon began to hate.
Their voices were even and low.
Their eyes were level and straight.
There was neither sign nor show
When the Saxon began to hate.
It was not preached to the crowd.
It was not taught by the state.
No man spoke it aloud
When the Saxon began to hate.
It was not suddently bred.
It will not swiftly abate.
Through the chilled years ahead,
When Time shall count from the date
That the Saxon began to hate.
http://www.renegadetribune.com/black-bully-sucker-punches-white-cheerleader-unleashing-the-blonde-beast/
Skeptiker
https://youtu.be/2NsvlWCk25Q?t=18
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Nicht mal Angst vor Haifischen.
Germanische Frauen eben.
https://youtu.be/w9apEUApJgQ?t=268
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Hier ein Deutscher Mann, auch keine Angst vor dem Tot.
Letzte Bilder vom Kreuzfahrtschiff
Daniel Küblböck litt massiv unter Mobbing
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Daniel-Kueblboeck-litt-massiv-unter-Mobbing-article20617054.html
Ein wahrer Held eben.
Gruß Skeptiker
Humanoide
Was ist denn nur aus den Grünen geworden. Sie kämpfen überhaupt nicht mehr für den Umweltschutz.
Jetzt im Anmarsch: 5G Mobilfunk-Technologie, der Albtraum aus der Mobilfunkindustrie
Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G für die menschliche Gesundheit
Internationaler Appell fordert ein 5G-Moratorium
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
https://marbec14.wordpress.com/2018/03/27/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
Wissenschaftler warnen vor potenziell schweren gesundheitlichen Auswirkungen der 5G-Mobilfunktechnologie
https://ifurinstitut.wordpress.com/2018/03/21/jetzt-im-anmarsch-5g-technologie-der-albtraum-aus-der-mobilfunkindustrie/
https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1220
Den Grünen ist die menschliche Gesundheit scheissegal. Hauptsache die Öko-Neoliberalen bekommen ihre Billionen-aufträge und können die Menschen mit 5G Mobilfunktechnologie verstrahlen…
Outside-Job
Davon hatte ich nichts in den MSM gelesen…
„Eine Szene, die immer häufiger vorkommt in dem Land in dem wir gut und gerne leben: Ein Mercedes stoppt neben einer Personengruppe. Vier Männer springen heraus und schlagen völlig grundlos auf Passanten ein. Danach setzen sie sich wieder ins Auto, fahren ein Stück weiter und greifen sich die nächsten unschuldigen Passanten. Dieses Mal kommt auch eine Machete zum Einsatz, ein 28-Jähriger erleidet eine Stichwunde.“
So geschehen in dem kleinen Wallfahrtsstädtchen Werl nahe Unna in NRW, am Sonntag, dem 2.9.18 kurz nach 3 Uhr.
Kompletten Beitrag hier weiterlesen:
http://www.anonymousnews.ru/2018/09/09/buntes-nrw-merkels-goldstuecke-gehen-mit-machete-auf-passanten-los/
LG,
Outside-Job
Outside-Job
Neue Religion in Ammiland:
Satanic books handed to US kids after religious freedom ruling
https://www.youtube.com/watch?v=NAvs_PVrtF4
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Skeptiker
@arabeske-654
Habe ich hier was falsch gemacht?
https://michael-mannheimer.net/2018/09/10/sie-sind-eine-luegnerin-prof-dr-meuthen-afd-zerlegt-goering-eckardt-gruene-bei-dunja-hayali/#comment-314270
Aber ich bin jetzt off.
Gruß Skeptiker
Illuminat
Ja du hättest dir das Volkslehrervideo vorher angucken müssen. Der kommt in letzter Zeit nurnoch mit Schwachsinn.
Skeptiker
@Illuminat
Aber als Einleitung zum Text aber zu gebrauchen.
https://youtu.be/zWeuOtKpVcI?t=2119
Ist ja hier das Thema.
Alte Rechte, Handelsrecht, Seerecht, UN-Recht …
http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/alte-rechte-handelsrecht-seerecht-un-recht/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Ist das hier besser als Einleitung?
Führt die BRD Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK?
https://youtu.be/oUjwBXPUHgs?t=704
Zumindest sind für die Meisten solche Gedanken, ganz weit weg, der täglichen Realität, in der sie eben eingebunden sind.
Die können sich doch nicht mal vorstellen, das der Holocaust eine Lüge ist.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Oder ist das die bessere Stelle, zur Einleitung, der Texte?
Führt die BRD Krieg gegen das DEUTSCHE VOLK?
https://youtu.be/oUjwBXPUHgs?t=1157
Weil der erzählt ja immer so viel.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Volkslehrer klärt auf, killerbee antwortet!
Hier das neueste Video vom Volkslehrer; ein Gespräch mit der hochgebildeten Frau Heike Werding, die total über den rechtlichen Status der BRD/Deutschlands/des deutschen Reiches/etc. Bescheid weiß!
Nein, ich habe mir das Video natürlich nicht angesehen.
Paar Sekunden am Anfang, in der Mitte, am Ende.
Finde die Elaborate dieser Frau ungefähr genauso interessant wie eine Abhandlung über die verschiedenen Dialekte oder das Rechtssystem der Olmeken, die vor etwa 3.000 Jahren vom südamerikanischen Kontinent verschwanden.
Meine Antwort auf dieses hochinteressante Gespräch ist ein youtube-Video, welches nur 11 Sekunden eurer Zeit in Anspruch nimmt und ziemlich genau auf den Punkt bringt, was die Machthaber die „Goldene Bulle von Eduard dem Zerzausten“ aus dem 11. Jahrhundert interessiert:
Hier weiter.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/09/10/volkslehrer-klaert-auf-killerbee-antwortet/
==============
Reinkopiert.
Alter Sack sagt:
11. SEPTEMBER 2018 UM 00:29 UHR
@ Skeptiker
Was interessiert die Betreiber einer „RÄUBERHÖHLE“ namens BRD schon das RECHT!
Ach so, nur wenn sie es GEGEN uns Deutsche anwenden können, berufen sie sich auf irgendwelche „Paragraphen“.
Denn das Recht kommt aus der MACHT der Gewehre, und die haben 1945 „gesprochen“. Dagegen können Sie hundertmal mit „Papieren“ anwedeln – Sie können damit was vergangen ist nicht wieder herstellen, wenn Ihnen dazu die MACHT fehlt.
Alles Nötige dazu können Sie hier nachlesen:
========================
Quelle: Alter Sack.
https://michael-mannheimer.net/2018/09/10/sie-sind-eine-luegnerin-prof-dr-meuthen-afd-zerlegt-goering-eckardt-gruene-bei-dunja-hayali/#comment-314273
Gruß Skeptiker
Illuminat
Die Frau versteht das im Grunde garnicht, ich glaube das sie dieser Ludendorffbewegung nahesteht, und genauso quatscht sie auch. Mit diesem ganzen Hass auf Rom kann ich nichts anfangen. Weil diese Leute die simpelsten Sachverhalte nicht verstehen, es wird ja immer darauf hingewiesen wir hätten hier römisches Recht, ja natürlich haben wir römisches Recht, was sollten wir auch sonst haben, wir stehen ja auch in der Nachfolge des römischen Imperiums, genau übrigens wie Russland auch.
So was bedeutet das, das römische Imperium verkörperte nach den jüdischen Schriften das Königreich Edom, also das Herrschaftsgebiet Esaus. Das römische Imperium ging unter aber es zerfiehl in 2 Reiche, einmal in das weströmische Reich und einmal in das oströmische Reich Byzanz.
Das nachfolgende weströmische Reich, ist das heilige römische Reich Deutscher Nation, und sie hatten im Wappen den Doppelkopfadler, symbolisch betrachtet für das geteilte Reich, für die 2 Reiche Westrom und Ostrom. Das Oströmische Reich ist Russland, auch das dritte Rom genannt. Das könnt ihr selber wenn ihr unter drittes Rom googelt, nachlesen, auch sie hatten den Doppelkopfadler.
So wie geht es nun weiter. Es geht im Grund genommen um die Reichseinigung, nämlich Westrom und Ostrom wieder zu verbinden und das himmlische bzw. göttliche Königreich wiederherzustellen, darum geht es um nichts anderes, denn der Imperator trägt den Titel „Gott“ und das ist wirklich so gemeint. z.b. hatte Augustus auch den Beititel, „Sohn Gottes“.
Das Königreich der Himmel ist nicht etwas fern der Wolken, sondern es ist ein real in der Materie existierender Gedanke, die Menschen sind lediglich ein Spiegelbild des himmlischen Geschehens. Mir ist schon klar das einige Gläubige Menschen das niemals so hinnehmen werden was ich da sage.
es gab 2 Feldherren die das wußten, die das Königreich Edom wiederherstellen wollten, einmal Napoleon, und einmal Hitler, deshalb haben beide Feldherren Russland angegriffen bzw. war Russland so wichtig. Und Hitler hatte z.b. den einköpfigen Adler, der eigentlich schon für das gesamte Reich steht, nichtmehr den Doppelkopfadler.
Wer Europa eint und wiederherstellt, der stellt das göttliche Königreich wieder her, das ewige Reich, das tausendjährige Reich. Man muss nur die Bibel mal richtig lesen, etwas was nicht fern der Wolken ist, sondern als etwas was sich hier vor unseren Augen abspielt 😉
Konrad Till
Schwachsinn.
Sind das Anweisungen von der Loge ?
Oder ist der Name nur zufällig?
Andere schlecht machen ist weder richtig noch anständig und schon gar nicht schön!
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher
Illuminat
Nochwas, wenn der Papst also sagt, er sei der Stellvertreter gottes auf Erden, so stimmt das, er ist nämlich solange der stellvertreter solange das göttliche Königreich nicht wiederhergestellt ist. An der Papstrobe findet man z.b. auch das Tatzenkreuz, und jeder weiss auch das das Weihnachtsfest einem germanischen Feste zugrunde liegt, nämlich den Rauhnächten und der damit verbunden Wilden Jagd. Ich habe mal mit einem gesprochen der es genau herleiten konnte woher das Weihnachtsfest kommt, allerdings habe ich es wieder vergessen, leider, ich versuch nochmal mit ihm zu reden, dann trage ich es hier nach, wer sich dafür interessiert.
Wir verleugnen unser eigenes Erbe aus Unwissenheit, soweit hat uns der Jude schon gebracht, das einige ihren eigenen Gott verwerfen und ihr eigenes göttliches Erbe in den Schmutz treten.
Im übrigen die Kabbalah ist auch germanischen Ursprungs bzw. keltischen Ursprungs, auch wenn ich damit auch wieder die Mehrheit der sogenannten Wahrheitssucher gegen mich aufbringe 😉
Hier der Gott Wotan und der kabbalistische Lebensbaum
https://i.pinimg.com/originals/25/ac/96/25ac96ed2c1093247217b37f89849125.jpg
Alles unsere Konzepte, alles von uns geklaut
Adrian
@Illuninat
🙂 Danke
Illuminat
@ Konrad Tillmann
Woher meine Bezeichnung Illuminat kommt, kann ich dir ganz einfach herleiten:
Epheser 5 „Wache auf der du schläfst und stehe auf aus den Toten, so wird dich Christus erleuchten.“ – erleuchten wird einen Christus also, tja ist ja schon komisch
die sogenannten Illuminatengrade sind im übrigen alles Templergrade in der Freimaurerei,
Großkommandeur des Tempels
Ritter der Sonne
Ritter, Kommandeur v. weißen und schwarzen Adler
Erhabener Kommandeur des Königlichen Geheimnisses
usw.
Das was du unter Illuminat verstehst, ist nicht das was in der Wahrheit ein Illuminat ist, aber lass dir ruhig weiter von den Juden Sand in die Augen streuen.
Illuminat
Die Juden sind die Außerwählten des Demiurgen und die Deutschen sind die Außerwählten Gottes, sie sind dazu berufen das wirkliche Gottesreich wiederherzustellen!
Hier ein Schwarzer spricht zu Deutschland, „Deutschland du wirst die Gewalt über alle Macht des Feindes haben und es wird dir niemand wiederstehen wenn du dein Königreich aufrichtest!“
https://www.youtube.com/watch?v=v6qWVy9obkY
Ihr glaubt das nicht ? Nun wir werden sehen
Konrad Till
Illuminat ,
danke für die anständige Antwort.
Die Auserwählten entfachen ja richtige Sandstürme und die Folgesekten blasen fleißig mit.
Denen allen glaube ich schon lange nichts mehr.
mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher
Anti-Illuminat
Der „Sieger“ schreibt die Geschichte. Es wird aber der Tag kommen da werden diese „Sieger“ unter der Last ihrer eigenen Lügen zusammenbrechen.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png