Related Articles

49 Comments

  1. 19

    Lichtwesen

    Merkel lügt immer, egal ob auf der Erde, oder zusammen mit ihren Handlangern im “Weltall!!!
    Sie lügen ohne rot zu werden, auch weil sie bereits tiefrot sind.

    Reply
  2. 18

    GvB

    Die Weisshelme-sind-ein-tiefer-Kaninchenbau

    Die 75-jährige Rocklegende Roger Waters ist derzeit auf Tour. In einem Exklusiv-Interview mit RT erzählt der Künstler und Frontmann der britischen Band Pink Floyd, warum er seine Musiker-Kollegen zum Boykott Israels aufruft. Auch zu Syrien äußerte er sich.

    Der Mitbegründer der legendären Band Pink Floyd, Roger Waters, gilt als einer der prominentesten Fürsprecher der Initiative BDS (Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen), die sich nach eigenen Angaben dafür einsetzt, die internationale Unterstützung für Israels Unterdrückung der Palästinenser zu beenden und Israel zur Einhaltung des Völkerrechts zu verpflichten. Im RT-Interview erklärt Rogers, warum er die Bewegung unterstützt.

    Mehr zum Thema – Nach Boykottaufruf gegen Israel: Keine Auftritte von Pink Floyd-Legende Roger Waters bei ARD

    Der 75-Jährige macht im Gespräch unter anderem auch klar, was er über den angeblichen Chemiewaffenangriff in Syrien denkt.

    https://deutsch.rt.com/international/76110-weisshelme-sind-tiefer-kaninchenbau-roger-waters-ueber-musik-politik-syrien/

    Gruss Götz

    Reply
  3. 17

    Lichtwesen

    “Wenn die öffentliche Meinung nun richtig getriggert wird, kann der nächste CDU-Bundeskanzler in Fraktionsgemeinschaft mit einer ganz schwachen CSU eventuell sogar alleine regieren. Aust hat erklärt, der Kaiser ist nackt. Nun wird sich herausstellen, dass die Betrüger, welche die Kleider aus jenem Wunderstoff gewoben haben, vor allem aus der SPD und von den Grünen gekommen sind. Was ja auch stimmt, und nun haben alle Betrogenen, die Wähler und die CDU/CSU, die ganz schnell in die Opferrolle wechseln wird, alles Recht der Welt, sich von denen abzuwenden.”
    ________________________________________________________________

    Ganz egal ob Seehofer, oder dieser Söder, ALLE waren bisher unter dem Rock von Merkel. Wenn Merkel sich abgesetzt hat, bleibt ihr Rock zurück und ALLE Volksverräter, auch Seehofer und Söder bleiben darunter und empfangen die neuen Befehle von Merkel aus ihrer sicheren “neuen Heimat” in Südamerika, damit alles so weiter geht!!! Die Bürger in Bayern haben diese verlogene Opferrolle der “CSU” durchschaut” und werden reagieren!

    http://brd-schwindel.ru/abgesang-auf-merkel-galoppierender-rinderwahn/

    Reply
  4. 16

    Skeptiker

    Die Killerbiene sagt…

    Was deutsche „Christen“ aus Deutschland gemacht haben
    Veröffentlicht am 15. September 2018

    “Papa, ich hab Angst!” “Die haben ihre Hose runter.”

    https://youtu.be/fANORf7tzrU

    Dauer: 44 Sekunden, gefunden bei vitzli)

    Das obige Video ist sehr gut, denn es zeigt eine Situation, die nun fast jedem fast überall so passieren kann.

    Die deutschen „Christen“ haben massiv seit 2015 bevorzugt kriminelle Subjekte in Deutschland angesiedelt und deutsche Richter/Polizisten haben ihnen seitdem klar gemacht, daß sie hier absolute Narrenfreiheit genießen.

    Wir haben es hier also mit dem historisch einmaligen Phänomen zu tun, daß die Elite eines Landes (die Bonzen aus Wirtschaft, Politik und Medien) Krieg gegen ihr eigenes Volk führt und kriminelle Ausländer als Söldner einsetzt.

    Die dahinter stehende Logik ist klar:

    a) die meisten Leute sehen die Verbindung zwischen kriminellen Negern/Moslems und deutschen Christen nicht, weshalb sie zwar auf die Kriminellen schimpfen, aber nur schwer erkennen, daß sie im Auftrag von Deutschen handeln

    b) nur die Verwendung krimineller Ausländer als Söldner ermöglicht es, Leute, die gegen den Terror aufstehen, als „Rassisten“ zu brandmarken

    Hier weiter.
    http://linkis.com/wordpress.com/QeuHA

    Zumindest ist das ein neues Thema bei der Killerbiene, falls der Link nicht gehen sollte.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 15

    Lichtwesen

    Alles möglich und von diesem antideutschen Hetzer ins Bild gesetzt, weil Chemnitz schon länger kommunistisch, jüdisch regiert wird. Wem dies nicht gefällt, der wird mir der Holo – Nazikeule, auch von diesem “Künstler”, erschlagen. Es ist eine geplante und gewollte Provokation die gut beschützt wird!!!

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Typische destruktive “Figuren”
      passt zur heutigen Zeit…..die marxistische Hackfressen-Büste und die kommunistische FAUST am ausgestreckten Arm ist erlaubt?!
      das soll alles nur provozieren….und den Platz markieren wie ein pinkelnder Hund.
      und davor finden dann die Pegida und AFD-Demos statt?
      Empfehle, sich nen anderen Platz zu suchen…denn der “Künstler” und andere((Jene)) warten nur darauf, das “böse Rechte” das “Werk ” angreifen…

      Reply
  6. 14

    Rico012

    Und immer wieder ganz oben hin. Der “INTENDANT” Dreckvieh der Komischen Oper in Berlin.

    https://youtu.be/Jc72j92K2lo

    Gruß

    Rico

    Reply
  7. 13

    Lichtwesen

    Das ist der Bundestag!!!
    Lügner, Betrüger, Fälscher, Volksverräter, Kriminelle, vollgefressene Puppen ohne Gewissen!
    Wie kann es sein, dass sich die Deutschen so lange von ihren eigenen Feinden haben einwickeln lassen und ihrer Unterdrückung bis hin zur völligen Erschöpfung und Ohnmacht freiwillig ergeben haben???
    Sind die Deutschen Selbstmörder, aber warum bauen sie dann noch Häuser, warum schließen sie dann noch “Lebensversicherungen” ab, warum lieben die meisten Deutschen den Selbstmord so sehr, dass es ihnen garnicht bewußt ist???
    Dieses Video ist der Beweis, dass es noch Deutsche gibt die es begriffen haben und das Leben lieben! Allerdings werden auch solche Videos mit Sicherheit bald verboten werden, weil auch dies die Wahrheit ist!!!
    Sucht euch die RICHTIGEN Menschen und nicht die, die ihr erst überzeugen wollt, aber kein Interesse daran haben und genau die sollen mit ihrer Bundesregierung und ihrem Bundestag gnadenlos untergehen!

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      Also das Video ist ja so gut ganz wie neu.

      Ich stelle mal die Stelle rein, wo ein Jude der Meinung ist, das Ursula Haverbeck eine ganz boshafte Frau ist.

      Der Volkslehrer
      Am 14.09.2018 veröffentlicht

      Der derzeitige Intendant und Chefregisseur der Komischen Oper Berlin Barry Kosky fragte für ein Interview an. Er meinte, ich könne für seine 3sat-Doku “Antisemitismus heute – wie judenfeindlich ist Deutschland?” einen relevanten Beitrag leisten…

      Doch sehet und höret selbst!
      3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH

      https://youtu.be/Jc72j92K2lo?t=1438

      Das ist ja das Video, was von dem Juden so angeprangert wird.

      Der Volkslehrer Mit Ursula Haverbeck Marz 6, 2018
      by Ursula Haverbeck.

      Auf You Tube gesperrt.

      https://archive.org/details/DerVolkslehrerMitUrsulaHaverbeckMarz62018_201803

      =============

      Und das ist wohl der Grund, warum die Juden die gute Ursula überhaupt nicht leiden können.

      Ursula Haverbeck – Der Hooton Plan und die geplante Zerstörung Deutschlands

      https://www.youtube.com/watch?v=RB1w_MnI9fg

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Maria Lourdes

        Sehr schlechter Ton, was ist denn da schiefgelaufen…?

        Gruss Maria

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Ich kann das mit Lautstärke ausgleichen, aber teilweise ist das ja mit Übersetzung zu lesen, falls es zu leise ist.

          Das gab wohl 2 Kamerateams, einmal die von 3 Sat und eben ein Kumpel vom Volkslehrer, der wohl auch ein Video gemacht hat.

          Gruß Skeptiker

      2. 13.1.2

        arkor

        tja jetzt habe ich auch noch mehr Zeit in diesen Stumpfsinn investiert…und meine Zeit betrachte ich als äußerst wertvoll….also wer sich nun dieses Gespräch des NN mit dem Herrn Kosky anschaut, dem wird, sollte der Verstand einigermaßen funktionieren sich sehr schnell eine Frage stellen: Warum spricht eigentlich Herr Kosky nicht mit dem ständig im Gespräch erwähnten Personen, wie eben Frau Haverbeck, Frau Schaller usw….aber nein er spricht mit jemanden wie dem VL NN über die Dinge, die eigentlich ganz andere betreffen……aber es wird eine Scheinbeziehung zu den eigentlichen Akteuren hergestellt, die gar nicht da ist.
        Der VL NN steht als Fürsprecher von Menschen auf einmal da, die etwas geleistet haben und es scheint fast so, als hätte er es selbst getan, so eben wie er sich in einem intensiven Programmablauf über all diese Leute, wie Haverbeck, bekannt gemacht hat, unter anfänglicher Mithilfe von Merkel, DeMaiziere, den Zeitungsmedien, die ihn transportierten mit Markenlabel und Markennamen……. etc…

        Natürlich werden jetzt wieder einige Menschen hier wieder auf den ersten Impuls reagieren, der ausgelöst wird und zwar gewollt ausgelöst wird, ohne sich aber fragen, warum dies eigentlich so ist und dazu führt und so wird er nun den VL NN in eine Reihe mit denen stellen, die wirklich für etwas stehen und ihn damit in Verbindung bringen…..und das obwohl er sich gar nicht so weit distanzieren konnte, wie nur irgend möglich….

        Wer ein bißchen nachdenkt und der hohe und gut funktionierende deutsche Geist wird für das zukünftige Überleben des deutschen Volkes den Ausschlag geben, ….warum führt denn dieser jüdische Regisseur eigentlich das Gespräch mit dem VL NN und nicht mit den im Gespräch hauptsächlich Erwähnten…….das macht schlicht keinen Sinn, außer eben, diesen einen offensichtlichen Impuls auszulösen….

        Lach, aber der einfach Strukturierte bekommt ja noch die Erklärung geliefert…..der Herr Kosky meint, dass Frau Haverbeck nicht nett zu ihm wäre……lach…womit wir wohl im Umkehrschluss schließen müssten, dass Herr Kosky weiss, dass der VL NN nett zu ihm sein wird….oder sagen wir so wie er es erwarten darf……

        Wem dies nicht aufgefallen ist oder auffällt sollte dringendst an der Schärfung seines Interlekts arbeiten, denn er ist dem Feind ansonsten hilflos ausgeliefert und nur eine Marionette desselben, der mit Knopfdruck an ihm arbeiten kann.

        Der krönende Abschluss bildet dann eine Situation, wie man sie ständig bei Kleinkindern findet in der Auseinandersetzung…….”du bist doch ……” ….du bist doch selbst …. auch hier ein simpler Impuls der ausgelöst wird, in dem man sich schnell und einfach wiederfinden kann…..wie gewünscht…

        Herr Kosky jetzt sagen Sie mir eines: Wieso haben Sie nicht gleich Frau Haverbeck zum Gespräch gebeten?

        Reply
        1. 13.1.2.1

          arabeske-654

          Glücklicherweise hat dieser selbsternannte Herrenmensch nicht mit Frau Haverbeck oder Frau Schaller gesprochen, denn davon hätten wir sicher niemals etwas zu sehen bekommen.
          Dafür hat er aber in dem Versuch hier die Boshaftigkeit der Deutschen zu offenbaren, nur seine eigene hässliche und widerwärtige Fratze gezeigt und dabei auch noch klar gestellt, das dieses Gebahren typisch für die Mehrheit der Juden ist.
          Zu Nehrling kann man stehen wie man will, mir ist die Geschwindigkeit seines plötzlichen Aufstiegs auch suspekt. Aber das liegt vielleicht nur daran, das die Deutschen schon lange darauf gewartet haben.
          Hier hat er aber souverän, ruhig, anständig und höflich seine Position vertreten ohne beleidigend zu werden, wie sein Gegenüber.
          Der ganz offensichtlich nicht die Antworten bekommen hat, die er haben wollte, weswegen sein ganzes Interview zu einer Orgie des Dazwischenredens und Beleidigens geworden ist. Er hat sich damit selbst entlarvt als eine widerwärtige anmaßende Kreatur eines abscheulichen Wüstenstammes.
          Nehrling gebührt dahingehend Respekt, das er den Mut hatte sich dieser Auseinandersetzung zu stellen, die ja auch immer die Gefahr in sich trägt mit einem falschen Wort “straffällig” zu werden. Das er durch die Gegend tingelt um sich durch prominente Aktivisten einen Namen zu machen schien am Anfang seiner Tätigkeit so. Jetzt muß man vielmehr konstatieren, das sein Konzept darin liegt mit jedem zu reden. Selbst der entnazifizierte Staatenlose durfte bei ihm zu Wort kommen, was dieser ihm aber wenig gedankt hat.
          Eine Marke zu verwenden um ein konsistentes wiedererkennbares Erscheinungsbild wieder zu geben ist aus meiner SIcht nichts, was man kritisieren muß. Wollten wir alle Methoden ablehnen, nur weil sie der Feind auch nutzt, stünden wir ziemlich mit leeren Händen da.
          Aus meiner Beobachtung heraus bringt der VL vielmehr hier seinen eigenen Erkenntnisprozeß auf die Leinwand, wobei meines Erachtens nach der Schwerpunkt auf den kulturellen Eigenheiten des Deutschen Volkes liegt, die er wieder in die Herzen und Hirne der Deutschen bringen möchte.
          Das er dabei auch Irrwege beschreitet liegt in der Natur der Sache und wenn wir ehrlich zu uns sind muß ein jeder zugeben, daß auch er dann und wann auf falschen Pfaden im Dickicht unterwegs ist.

        2. 13.1.2.2

          Skeptiker

          @arkor

          Barrie Kosky über Antisemitismus
          Kulturzeit-Gespräch mit dem Intendanten der Komischen Oper Berlin: …und über mögliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 1930er Jahre und heute, die Rolle der Polizei und das Vetrauen in die Regierung.

          http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75684

          ==================================
          Herr Kosky jetzt sagen Sie mir eines: Wieso haben Sie nicht gleich Frau Haverbeck zum Gespräch gebeten?

          89-jährige Holocaustleugnerin Haverbeck verhaftet und an Gefängnis übergeben

          https://www.youtube.com/watch?v=1LtnUmMHPM8

          Gruß Skeptiker

        3. 13.1.2.3

          arkor

          tut mir leid arabeske, das kann ich nicht teilen. An diesem Gespräch waren keine Fallstricke Koskys sondern nur Zuspiele von Dritten, die dem VL als zu eigen gemacht sich erscheinen.

          Ebenso wie die bisherige Laufbahn vom Mainstream bereitet wurde, reiht sich dies nahtlos ein. Der Aufstieg ist nicht im geringsten verwunderlich sondern nachvollziehbar.

          Wie Du weißt habe ich etwas gegen Verdächtigungen, die allgegenwärtig zur Denunziation dienen. Dies ist in diesem Fall mit Hinweis auf dem Mainstream und seine Rolle, nicht der Fall.

          Ja genau. Das deutsche Volk oder Teile warten wirklich ….und es wird geliefert.

        4. 13.1.2.4

          arabeske-654

          Ich weiß nicht, ob in diesem Fall wirklich etwas geliefert wurde oder ob es das war, was man liefern wollte.
          Dem Titel nach wollte man ja den “Antisemitismus” beleuchten. Was sie aber in Wirklichkeit beleuchtet haben ist der Hass eines Juden auf alles nichtjüdische. Deshalb wurde der Ausschnitt ja auch recht kurz.
          Ob das wirklich die Intention war – kann ich mir nicht so recht vorstellen.
          Das der VL nicht so reagiert hat, wie man das erwartete, oder aus Deiner Sicht wie man es abgesprochen hatte, ist deutlich an der Erregung beider zu sehen. Ihre Körpersprache verrät, das dort real eine ziemliche Spannung geherrscht hat. Ohne Zweifel hat der Hinweis auf die Esau-Passage das Konzept des Juden völlig entgleiten lassen.
          Zu hören an den Relativierungen des Juden zur BIbel, die nach siner Aussage nur aus Märchen und Fantasien besteht, was dann natürlich darlegt, das die Ansprüche der Juden auf Palästina nur Märchen und Fanatsie sind.

        5. 13.1.2.5

          Skeptiker

          Zumindest ist er hier ja real, leider.

          Lord Rothschild Discusses How His Family Created Israel. Full Interview 2017

          https://www.youtube.com/watch?v=Xln_hprmBoo

          =============

          Lord Rothschild Present / Balfour Declaration Centenary Event

          https://www.youtube.com/watch?v=jEEgBVnnNkM

          Gruß Skeptiker

        6. 13.1.2.6

          Frigga

          Zum VL Interview. Ich fand den Gegensatz von einer unappetitlichen, klaeffenden Kreatur zum ruhig bleibenden, vernuenftig antwortenden, gut aussehenden Deutschen eklatant. Ich denke, der VL hat sich gut geschlagen. Meckern kann ja jeder, immerhin tut er was. Und das dauernde Misstrauen ist eigentlich auch nicht angebracht. Jeder machte es, wie er kann, und die Masse macht garnichts.
          Interessant auch, dass der Jude offensichtlich doch recht stolz auf seinen deutschen Pass ist. Wo man auch mal wieder sieht, wer alles einen deutschen Pass hat. Leute, die nicht deutsch sprechen koennen. Wenn das Reich wieder frei ist, sollte man alle Paesse fuer ungueltig erklaeren und neu ausgeben. Nicht an jeden Tom, Dick oder Harry. Die anderen koennen eine Aufenthaltsgenehmigung kriegen und sich anpassen. Gesetze werden nur fuer Deutsche gemacht, wem das nicht passt, der sollte zurueck in sein eigenes Land gehen. Man kann ja mal traeumen.

        7. 13.1.2.7

          arabeske-654

          Wen ich für viel gefährlicher halte, ist Tim Kellner. Denn der ist wirklich gesteuerte Opposition.
          Hinweise auf den wirklichen Status der BRD löscht er ganz genüßlich und verbreitet dafür den Nonsens von verlorener Demokratie und Rechtsstaat und 77.ooo Abbonenten laufen diesem Drecksack hinterher.
          Sein neuester Clou ist die Gründung einer Partei.

      3. 13.1.3

        Andreas Sass

        Nicolei Nehrling der Volkslehrer verdient allerhöchsten Respekt,und sollte trotz aller Mutmassungen von Kommentatoren allseits unterstützt werden.Ich tue das.Wohl an deutsches Volk gesunde !

        (auch ich komme leider nur sehr leise rüber,habe nur einfache Technik,einfach lauter machen.)

        https://youtu.be/22smuh_AvGM

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Skeptiker

          @Andreas Sass

          Also ich konnte alles klar und deutlich verstehen.

          Danke für Dein Video.

          Gestern habe ich ja das Video auch hier verbreitet.

          In der Antwort findet man viele schöne Filme, aus der DDR.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/15/wie-die-brd-im-jahr-2025-ausschauen-koennte-eine-nicht-unrealistsche-prognose-die-bereits-in-teilen-heute-eingetroffen-ist/#comment-314995

          Obwohl mir die Antwort auf bezogen auf dem Volkslehrer komisch vorkommt, zumindest ich kannte die Filme gar nicht.

          Das ist doch lieblich.

          Heißer Sommer ( DEFA )
          https://www.youtube.com/watch?v=lraMP9L0bwE

          Gruß Skeptiker

  8. 12

    Lichtwesen

    Die gesteuerte BRiD – “Regierung” lacht darüber und sagt, dass gibt es nicht. Sie LÜGEN wie immer und bekommen wahrscheinlich bereits ein Gegenmittel! WACHT AUF!!!

    http://brd-schwindel.ru/chemtrails-das-sollte-dir-die-augen-oeffnen-ingenieur-packt-aus-geoengineering/

    Reply
  9. 11

    Lichtwesen

    “Es kann kein Happy End für die SPD geben.”
    ????????
    ES WIRD KEIN HAPPY END FÜR ALLE ALTPARTEIEN GEBEN!
    Alles Andere wäre gemeinschaftlicher Selbstmord, oder wie IMMER Wahlfälschung!!!

    http://brd-schwindel.ru/ueber-den-druck-im-kessel/

    Reply
  10. 10

    Lichtwesen

    Merkels neue “Kultur” und “Facharbeiter”! Aber dies ist nur der Anfang, denn bald werden diese wilden Bestien in eure Häuser und Wohnungen GEWALTSAM eindringen und …….!!!
    Schützt eure Kinder mit allem was ihr zur Verfügung habt und besorgt euch noch mehr, denn DIE hält keine BRiD auf, sie holen noch viel mehr mit der Unterschrift Merkels und ihrer BRiD – “Regierung” im Dezember!!!

    http://brd-schwindel.ru/papa-ich-hab-angst-die-haben-ihre-hose-runter/

    Reply
  11. 9

    Lichtwesen

    http://brd-schwindel.ru/3sat-doku-interview-mit-barrie-kosky-und-dem-volkslehrer-ungekuerzt-im-gespraech/

    3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH
    15. September 2018

    Quelle und Kommentare hier:
    https://www.youtube.com/channel/UCKlXj-SW1ls3kjnkxNh3N2g

    Wenn man diese Seite anklickt, erscheint dies und es ist der Beweis, dass der Volkslehrer zu 100% RECHT hat was er sagt!!!

    “Dieses Konto wurde aufgrund wiederholter oder schwerwiegender Verstöße gegen die YouTube-Richtlinie zum Verbot von Hassrede gekündigt.”

    https://www.youtube.com/channel/UCKlXj-SW1ls3kjnkxNh3N2g

    Diese Sorte von Juden wird uns Deutschen unseren Stolz nicht nehmen!!!

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Also mir hat das Video gefallen.

      Die Hofberichterstatter der freien Presse.

      https://youtu.be/F15o7sB72aE?t=719

      ==============

      Ist auch hier zu finden.

      https://deutsches-maedchen.com/2018/09/09/vl-vs-hitler-die-erste-negative-stellungnahme-zu-einem-mitkaempfer-auf-diesem-blog/#comment-2383

      Und auf 2 anderen Seiten.

      Aber gefunden habe ich es hier, ich meine das Video.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Eben wollte ich hier drauf Antworten.

        https://michael-mannheimer.net/2018/09/15/wie-die-brd-im-jahr-2025-ausschauen-koennte-eine-nicht-unrealistsche-prognose-die-bereits-in-teilen-heute-eingetroffen-ist/#comment-314931

        Aber mir ist nichts mehr eingefallen.

        Woran liegt das nur?

        Mir fällt doch immer was ein, aber diesmal nicht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske-654

          Hilf doch der Dame, indem Du ihr Kernseife und einen Kärcher anbietes, damit sie sich auch ordentlich “entnazifizieren” kann.

  12. 7

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  13. 6

    Skeptiker

    Der Volkslehrer
    Am 14.09.2018 veröffentlicht

    Der derzeitige Intendant und Chefregisseur der Komischen Oper Berlin Barry Kosky fragte für ein Interview an. Er meinte, ich könne für seine 3sat-Doku “Antisemitismus heute – wie judenfeindlich ist Deutschland?” einen relevanten Beitrag leisten…

    Doch sehet und höret selbst!
    3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=9&v=Jc72j92K2lo

    ======================
    Berrys 3sat-Doku findet ihr hier:
    http://www.3sat.de/page/?source=/doku

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1
      1. 6.1.1
        1. 6.1.1.1

          arabeske-654

          Nach diesem epischen EInblick in den Charakter eines auserwählten jüdischen Herrenmenschen können wir das Wort “Judenhass” als den Hass der Juden auf alles nichtjüdische definieren.
          Dafür gebührt dem intelligentesten Wesen auf Gottes Erde unser Dank.

        2. 6.1.1.2
    2. 6.2

      hardy

      ich bin nun wahrlich nicht judenfeindlich, aber ich kann einfach diese verfluchten Saujuden nicht ab!

      Reply
    3. 6.3

      GvB

      Jüdische Rabulistik und Dialektik ist nicht zu unterschätzen.. Aber dieser „Herr“(aus dem Ausland zugezogen ins Land der „ewigen Täter“) hat zu dick aufgetragen.Typisch, dieses verbeissen auf die bekannten Judenthemen(Um bei uns Schuldkomplexe zu plazieren).
      Der VL Nikolai bekommt nun von mir den Ehrentitel: >VolksSturmLehrer<< .haha.
      Er hatte wohl auch einfach genug von den Lügen..
      Warum zum Teufel ..war nicht sofort erkennbar in dem (Kurzen) Film, wie der (( "Andere")) heisst?!
      aber hier ist er:

      Barrie Kosky, Intendant Komische Oper Berlin

      http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75684
      http://2014.ringaward.com/wettbewerb/jury/index.html
      https://de.wikipedia.org/wiki/Barrie_Kosky

      Reply
      1. 6.3.1

        logos

        warum der Mann ausgerechnet nach D wollte, erschließt sich mir nicht.

        Reply
  14. 5

    Jurist

    Merkwürdig wenn Christen oder Hindus in islamischen und arabischen Staaten ständig attackiert,entführt,zwangskonvertiert, getötet oder gesteinigt werden, kräht kein Hahn in den Medien. Es gibt nicht einmal kleinere Artikel darüber.Aber wehe Syrer oder Palästinenser werden bombardiert, dann sind die Schlagzeilen voll davon.
    Es ist schon befremdlich, warum die NATO und EU ausgerechnet mit den fremdenfeindlcihsten und antichristlichsten islamsichen Staaten so eng kooperiert, siehe Saudi Arabien oder die Arabische Liga .

    Warum nimmt Deutschland muslimische Flüchtlinge auf, aber kaum christliche Flüchtlinge. Christen sind die am meisten verfolgte religiöse Minderheit weltweit.

    DIe Amerikaner haben die Christenverfolgung in Irak ignoriert nach Saddam Husseins Sturz.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/2.1781/dossier-christenverfolgung-der-exodus-1597654.html

    Verfolgung von Christen im Nahen Osten läuft seit Jahren. Muslime wollen alle Christen aus dem Nahen Osten vertreiben
    http://global-security-news.com/2012/10/29/sectarian-attacks-in-iraq-and-christian-church-bombed-in-northern-nigeria/
    http://global-security-news.com/2012/11/02/kurds-and-christians-in-syria-should-fear-the-fsa-islamists-turkey-qatar-and-saudi-arabia-2/

    Jährlich werden 100.000 Christen nur aufgrund ihrer Religion getötet, meist in islamischen Staaten!
    Wachsende Massenmorde an Christen weltweit.. Für Merkel’s CDU/CSU sind Schürfrechte und Wirtschaftlicher Handel mit brutalen Diktaturen wie Saudi Arabien viel wichtiger
    https://midnightwatcher.wordpress.com/2013/05/30/more-than-100000-christians-are-violently-killed-every-year-and-the-numbers-are-increasing/
    https://poschenker.wordpress.com/2016/12/28/2016-wurden-etwa-90-000-christen-getoetet/
    https://poschenker.wordpress.com/2017/01/03/der-westen-muss-die-verfolgten-christen-retten/

    Die Ideologen von Saudi Arabien rufen seit Jahren dazu auf, alle Kirchen im Nahen Osten niederzubrennen.
    In Afrika hatten die PanArabisten und die Organisation wie
    (OIC= Organization in islamic cooperation) und IAO (Islam-in-Afrika-Organisation)) allen Christen von Afrika den Krieg erklärt und deren Vernichtung 1990 beschlossen . Dazu zählen Konflikte in Kenia,Somalia,Nigeria,Ägypten,Äthiopien,Sudan sind alle geplant gewesen.

    DIese Organisationen verabschiedeten sogar eine bis heute wichtige und gültige eigene Menschnrechtscharta (Cairo Declaration of Human Rights in Islam) die die Scharia-Gesetze als Universell für alle Muslime vorschreibt. Diese Deklaration steht bei den Islamsichen Staaten sogar über der Menschenrechtscharta der UN sogenannte Universal Declaration of Human Rights (UDHR)!
    https://en.wikipedia.org/wiki/Cairo_Declaration_on_Human_Rights_in_Islam
    https://de.wikipedia.org/wiki/Arab_Charter_on_Human_Rights

    So wird unser Alltag aussehen, wenn Muslime die Mehrheit der Bevölkerung bilden würden
    http://www.katholisches.info/2012/09/08/300-christliche-kinder-entfuhrt-und-in-koranschule-zum-islam-zwangskonvertiert/
    http://www.katholisches.info/2013/09/02/bei-antichristlichem-pogrom-wurden-in-aegypten-82-kirchen-zerstoert/

    Türkei seit 2012 das gefährlichste Land für religiöse Midnerheiten
    http://www.persecution.org/2012/03/26/turkey-added-to-list-of-worst-religious-freedom-offenders-for-mistreatment-of-christian-minority/

    Die Organisation Muslimbruderschaft erklärt die Islamisierung der Welt zu ihrem vordersten wichtigstem Ziel in ihrer Charta
    http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/06/zuerst-agypten-und-dann-die-ganze-welt.html

    NATO verschloss die Augen vor ethnischen Säuberungen gegen die Christen im Nahen Osten. Im Gegnteil in Irak,Jugoslawien,Libyen,Zypern spielte der Westen eine untersützende Rolle für Islamisten bei der Jagd auf Christen

    http://global-security-news.com/2013/12/07/western-powers-helping-gulf-states-to-cleanse-christians-in-syria-cyprus-kosovo-and-iraq/
    http://global-security-news.com/2015/03/07/christian-cleansing-after-gulf-and-western-meddling-in-kosovo-libya-iraq-and-syria/
    http://global-security-news.com/2014/02/25/christian-persecution-follows-us-uk-and-france-in-kosovo-libya-iraq-and-syria/

    Deutschland und die EU sollte lieber den Millionen verfolgten Christen weltweit Asyl udn Schutz in Europa gewähren anstatt den antichristlichen Muslimen!

    Reply
    1. 5.1

      Sehmann

      Die Probleme der Christenverfolgung lassen sich auch anders lösen oder zumindest lindern, man muss nicht Millionen von ihnen nach Europa holen, sollen das doch die Australier machen, die haben Land satt.
      Ansonsten stimmt es schon, das überall nur über verfolgte und leidende Moslems berichtet wird, auch in Myanmar/Burma, aber nur selten über das Leid, das Moslems über andere bringen.

      Reply
    2. 5.2

      arkor

      sehr gut Jurist
      ein Vatikan der keine christlichen Interessen vertritt, aber die derer welche diese verfolgen
      -Syrien die älteste christliche Enklave
      – ein deutsches Volk welches die Wurzel des Christentums ist, ohne es zu wissen…

      Reply
  15. 4

    Erwin

    Verzweifelte Mutter der ermordeten Susanna schreibt Brief an Angela Merkel: „An Ihren Händen klebt Blut!“

    Dieser Brief wurde uns zugespielt. Er ist an eine eiskalte Kanzlerin gerichtet, die anscheinend kein Problem damit hat, dass hier in diesem Land fast tagtäglich Menschen ermordet werden, wenn diese schone etwas länger hier leben.

    Sehr geehrte Frau Merkel,

    nach dem grausamen Mord meiner geliebten Tochter Susanna vom 23.05.2018 ( ihre Leiche wurde erst 14 Tage später vergraben, neben den Bahngleisen gefunden,sie war gerade mal 14 Jahre alt!! ) fällt es mir immer noch sehr schwer die richtigen Worte zu finden..

    Als der Albtraum zu der bitteren Realität wurde, hat sich mein Leben von einem Moment auf den anderen schlagartig verändert und nichts war und wird mehr so wie es mal war. Das ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann, wenn man als Mutter sein Kind zur Grabe trägt, dass völlig gesund war und einfach so sinnlos und bestialisch aus dem jungen Leben gerissen wurde.

    Ich möchte Ihnen auf keinen Fall zu nahe treten, muss aber trotzdem sagen, dass Sie dieses Gefühl der Trauer, der Wut, des Schmerzes und der Hilflosigkeit nie nachvollziehen werden können, da Sie keine Kinder haben..

    Liebe Frau Merkel, Sie als unsere Bundeskanzlerin tragen in gewisser Art und Weise auch das Blut an Ihren Händen und die Mitverantwortung dafür, dass so viele junge Mädchen, Frauen und Männer sterben mussten und wahrscheinlich noch sterben werden!

    Durch Ihre großzügige, irgendwann mal außer Kontrolle geratene gastfreundliche Art für viele noch so „arme“ Flüchtlinge und damit meine ich viele junge Männer, die als Wirtschaftsflüchtlinge diese einmalige Gelegenheit genutzt haben, in ein besseres Land zu flüchten, wo sie ohne sich einmal ausweisen zu müssen, ohne, einmal den richtigen Namen oder Geburtsdatum nennen zu müssen, mit offenen Armen empfangen werden. In ein Land, in dem vieles offener und freier ist, in dem die Frauen als Freiwild ohne jeglichen Respekt angesehen und behandelt werden, die nicht widersprechen oder nein sagen dürfen, die sich unterordnen und sich alles gefallen lassen müssen, in ein Land, wo man stehlen und mit Drogen handeln und selbst konsumieren kann ohne Angst haben zu müssen, dass man dafür Verantwortung trägt, weil man ja angeblich vom „Krieg und Folter“ geflüchtet ist und darum sehr traumatisiert ist. Was sind das für Menschen, die sie angeblich Schwierigkeiten haben, sich zu integrieren ( dabei versuchen sie es erst gar nicht!!), die der Meinung sind, sie müssen sich nicht als Gäste verhalten, die sich gleich wie die Besitzer dieses Landes verhalten, die der Meinung sind, dass jeder der sich irgendwie, egal wie denen im Weg stellt, vergewaltigt, geschlagen, abgestochen oder ermordet werden muss!!!

    Liebe Frau Merkel, dass sind Ihre Gäste, die Sie mit offenen Armen empfangen haben ohne das deutsche Volk jemals gefragt zu haben ,was die Menschen, die hier geboren sind , oder hier lange leben, arbeiten, sich angepasst und integriert haben aber von Ihren Steuern Ihre Gäste, ich betone nochmal Ihre Gäste, aushalten müssen.

    Sie haben diese Entscheidung ganz alleine getroffen ohne sich jemals darüber Gedanken gemacht zu haben, was Sie Ihrem eigenen Land damit antun!!!

    Bedeutet Ihnen Ihr eigenes Volk denn gar nichts? Ist es Ihnen wirklich total egal, dass Ihre Gäste hier das Land langsam aber sicher zerstören, dass die Familien ihre Kinder, Mütter, Väter, Geschwister, Großeltern durch Ihre Gäste Frau Merkel verlieren müssen?

    Dass das Deutsche Leben langsam aber sicher wie mit einem Radiergummi weg radiert wird, wie von einem bösartigen Tumor langsam aber sicher aufgefressen wird??? Ist das Ihr Ziel für die Zukunft des Deutschen Landes? Hauptsache Sie glänzen als barmherzige Gastgeberin und Politikerin, ( die scheinbar absichtlich Ihr Land zerstört und das Leben Ihres Volkes auf’s Spiel setzt) für alle anderen Länder? ( nicht alles was glänzt ist Gold!!)

    Ich bin selbst gebürtige Ausländerin und lebe seit knapp 27 Jahren in Deutschland und nichts, nichts war mir wichtiger, als sofort die Landessprache zu erlernen und zu beherrschen, damit ich mich integrieren und anpassen konnte, damit ich Freunde und Arbeit finden konnte um meinen Kinder eine sichere und gute Zukunft bitten zu können. Meine Familie und ich waren damals sehr froh und vor allem dankbar in so einem Land leben zu dürfen!

    Von Ihren Gästen ( nicht allen wohlgemerkt) sieht man wenig von all diesen, von mir o.g. Eigenschaften…

    Im Gegenteil, sie sind der Meinung und voller Überzeugung, dass das alles selbstverständlich ist und sie hier mehr Rechte besitzen, als die deutschen Staatsbürger! Und auch dafür sind Sie ganz alleine, liebe Frau Merkel, verantwortlich!!

    Meine 14 Jährige Tochter musste mit 14 Jahren sterben, weil ich ihr keine sichere Zukunft bitten konnte, weil einer Ihrer Gäste Frau Merkel, der eigentlich gar nicht mehr in Deutschland leben dürfte, sich das Recht genommen hat , meine Tochter erst zu benutzen und dann letzendlich zu töten und wie ein Stück Dreck in der Erde zu vergraben und sich mit ruhigem Gewissen ( das er gar nicht besitzt) samt seiner ganzen Familie unter falschen Namen mit viel Bargeld ( als arme Flüchtlinge wohlgemerkt) völlig unbemerkt aus dem Land verschwinden konnte!!!!

    Meine Tochter hatte soviele Zukunftspläne, hatte noch soviel vor, hätte heiraten und kinder bekommen können und das alles wurde ihr und mir als ihre Mutter genommen, denn, wenn die Kinder sterben, stirbt auch unsere Zukunft…

    Ich habe noch eine knapp 5 Jährige Tochter und ich habe wahnsinnige Angst um sie und um ihre Zukunft. Ich denke, dass viele Eltern der gleichen Meinung sind…

    Jeden Tag fließt Blut, die Menschen werden angegriffen, geschlagen und ermordet und das zum größten Teil duch die neuen Zuwanderer, Ihre Gäste verehrte Frau Merkel!!

    Gewalt gab es, gibt es und wird immer noch geben, aber soviele tragische EINZELZELFÄLLE gibt es erst seit Sie Ihre, zum Teil nicht anpassungsfähige und nicht anpassungswollende Gäste in das Land reingelassen haben. Irgendwann haben auch Sie die Kontrolle darüber verloren ( vielleicht sogar absichtlich) wer in dieses Land rein spazieren darf wie er möchte.

    Und nach all diesen blutigen , abscheulichen Taten wundern Sie sich noch , dass die Menschen aufstehen und auf die Strassen gehen, damit diesem Alptraum endlich ein Ende gesetzt wird und unsere Kinder eine sichere und gute Zukunft haben, damit unsere Frauen keine Angst haben müssen überfallen, sexuel belästigt, vergewaltigt und getötet zu werden, damit unsere Männer und Väter unserer Kinder nicht für Ihre scheinheilige und verlogene Gastfreundschaft mit ihrem Leben bezahlen müssen!! Es macht mich traurig und wütend zugleich, dass wir uns auf unsere Kanzlerin verlassen haben und sie uns so eiskalt verrät!!!

    Ich gehe stark davon aus, dass Sie diesen Brief nie lesen werden und dennoch versuche ich mein Glück, denn ich werde kämpfen, dass der Wahnsinn endlich aufhört und der oder die Täter, die unser Leben und das Leben meiner Tochter zerstört haben ihre Strafe bekommen!! Das bin ich meiner geliebten Tochter schuldig!!!

    Diana F.

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/verzweifelte-mutter-susanna/

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Samstag, 15. September 2018

      “Kein Heimatminister für alle”

      Migranten fordern Seehofers Rücktritt

      Mit seiner Formulierung von der Migration als “Mutter aller Probleme” stößt Horst Seehofer viele Menschen in Deutschland vor den Kopf. Mehrere Migrantenverbände fordern, ein Heimatminister, der die Gesellschaft spaltet, solle abtreten.

      Zahlreiche Migrantenverbände und Initiativen gegen Rassismus haben Innenminister Horst Seehofer in einem offenen Brief zum Rücktritt aufgefordert. Als “Heimatminister für alle Menschen im Land” müsse Seehofer sich anders verhalten, für die Sicherheit aller sorgen und die Bedrohung von rechts endlich ernst nehmen. “Ein Heimatminister für alle sollte die Gesellschaft nicht weiter spalten, sondern klar Haltung beziehen für die Grundwerte in unserem Land. Oder abtreten und das Amt jemandem überlassen, der das tut”, heißt es in dem Schreiben.

      Mit seiner Formulierung, die Migrationsfrage sei die “Mutter aller Probleme”, habe Seehofer bewusst die Interpretation zugelassen, Migranten seien das Problem. Zudem habe sich der CSU-Chef im Juni geweigert, sich beim Integrationsgipfel mit Migrantenorganisationen zu treffen. Die Unterzeichner werfen Seehofer auch vor, hinter Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen zu stehen, der ihrer Ansicht nach “in dieser angespannten Lage Rechtsextreme schützt”.

      In dem offenen Brief an Seehofer heißt es: “Als Bürgerinnen und Bürger sind wir gerade in großer Sorge um unser Land. Wir sind besorgt, weil Rechtsextreme die Nachrichten dominieren, Ausländer raus rufen – und damit uns meinen! Wir sehen schockiert die zum Hitlergruß ausgestreckten Arme und erinnern uns daran, dass dieses Land schon einmal versagt hat, den Anfängen zu wehren. Wir sind in Sorge, weil wir und unsere Kinder sich nicht überall sicher und frei bewegen können – wegen unseres Aussehens, unseres Namens oder Glaubens.”

      https://www.n-tv.de/politik/Migranten-fordern-Seehofers-Ruecktritt-article20624964.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2

      Tiger222

      Zitat: Liebe Frau Merkel, Sie als unsere Bundeskanzlerin….

      Schade das die Diana F. noch nicht weiß, daß Frau Merkel nicht unsere Bundeskanzlerin ist.

      Reply
  16. 3

    Erwin

    Wie wir zu Fabrikherren und Arbeitern wurden…

    – bzw. wie wir zu Fabrikherren und “Arbeitssklaven” wurden …:

    Reply
    1. 3.1

      hardy

      Lies doch mal diese zwei hochinteressanten Texte
      Ernst Nolte, Hitlers Antisemitismus
      https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiQ47jQ9rfdAhWIp4sKHS7YDkIQFjACegQICBAC&url=http%3A%2F%2Fwww.mgh-bibliothek.de%2Fdokumente%2Fz%2Fzsn2a041291.pdf&usg=AOvVaw1LexD7eLrwB_VZPcOmyIdf

      und vor allem
      https://archive.org/details/Boepple-Ernst-Adolf-Hitlers-Reden

      da kannste was lernen! (auch über Fabrikherren und Arbeiter)
      vieles kann fast 1:1 auf unsere Tage übertragen werden!

      Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Heute ruft man zum Haß auf die eigene Nation auf. Man hat nicht mehr Arbeiter und Proletarier sondern Nationalisten und Globalisten, die sich unversöhnlich gegenüberstehen. Zum Globalisten gehört aber die von den besatzern verordnete neue Weltordnung. Viele Menschen sind noch zu brav und zu gehirngewaschen um diese Zusammenhänge zu erkennen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen