Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

88 Comments

  1. 19

    Atlanter

    “Libertador”, “Atlanter” “Siggi” “XYZ” – da bin ich aber überrascht, Atlanter und Paradoxon dieselben? Und XYZ ist doch dauernd auf seinem “DEUTSCH” rumgeritten, hat der das jetzt überwunden?

    Nein Sehmann, wir sind nicht dieselben!

    Reply
    1. 19.1

      arabeske-654

      Aber wir wissen anhand der IP, wo Du bist.

      Reply
      1. 19.1.1

        Atlanter

        Ich weiß arabeske, ich bin aber nicht Paradoxon. Und alle seine IP Adressen kommen aus dem Münsterland ?

        Reply
        1. 19.1.1.1

          arabeske-654

          Ah so, woher weißt Du das?

        2. 19.1.1.2

          Maria Lourdes

          Bestätigt – Atlanter hat ne andere IP – ich nehm den Nicknamen aus meinem Kommentar raus – sonst wird er unzutreffender Weise diskriminiert – das will ich nicht!

          Gruss Maria

        3. 19.1.1.3

          Atlanter

          arabeske, ich habe keine Ahnung was hier gespielt wird, ich bin nicht Paradoxon!

        4. 19.1.1.4

          arabeske-654

          Das mag sein.
          Aber woher weißt Du von der IP?
          Woher weißt Du das sie aus dem Münsterland kommt?
          Und warum interessierst Du Dich dafür?

        5. 19.1.1.5

          Atlanter

          Maria hat alles dazu geschrieben, arabeske ich brauch mich für nichts rechtfertigen!

        6. 19.1.1.6

          arabeske-654

          Nein, mußt Du nicht. Ist aber schon interessant zu lesen, dass Du Interesse an IP-Geolocations hast.
          Wäre doch sicher für alle hier spannend zu erfahren, was Dich daran interessiert.

        7. 19.1.1.7

          Atlanter

          Ich wollte das mit den IP-Adressen nur wissen, wegen den falschen Verdächtigungen gegen mich, mehr nicht!

        8. 19.1.1.8

          arabeske-654

          Ach so. Und wie kommst Du auf’s Münsterland?

        9. 19.1.1.9

          Atlanter

          arabeske, ich wohne im Münsterland, möchtest du mich Besuchen kommen ?

        10. 19.1.1.10

          arabeske-654

          Lädst Du mich ein?
          Na lass mal, ich bin nicht mobil, von daher fallen mir solche Besuche schwer.

  2. 18

    Klartext Maschine

    Bald werden nur noch politisch korrekte Algorithmen über unsere Zukunft entscheiden und sogar Aufgabend er Justiz übernehmen, und damit die Macht der etablierten Parteien und Großunternehmen stärken…

    Erster deutscher Roboter-Anwalt berät bei Kündigung
    https://www.wochenblatt.de/bildung/passau/artikel/213642/erster-deutscher-roboter-anwalt-aus-passau-beraet-bei-kuendigung

    Dieser Justizroboter ist sicher erst der Anfang, in naher Zukunft werden zahlreiche Routineaufgaben in Verwaltung, bei Behörden und Banken von Robotern erledigt werden und menschliche Arbeitskraft obsolet machen. Ob damit auch die Fehlerquote gesenkt oder Korruption verhindert wird? Wann bekommen wir die ersten Roboter-Richter, der politisch inkorrekte Menschen einbuchtet?

    Stephen Hawking warnt vor Künstlicher Intelligenz, die den Menschen bedroht
    https://www.focus.de/wissen/technik/sprechende-smartphones-selbstfahrende-autos-kuenstliche-intelligenz-segen-und-fluch-zugleich_id_5859608.html

    Der Super-Computer Watson von IBM hat schon Funktionen eines Call-Centers übernommen
    https://www.focus.de/finanzen/karriere/perspektiven/arbeit-kollege-algorithmus-greift-nach-dem-buerojob_id_4766898.html

    Dow Jones Crash 2010 wurde von einem Algo-Computer verursacht
    https://www.wiwo.de/finanzen/boersenhandel-boerse-im-bann-der-maschinen/5143548.html

    Der Flash Crash an den Finanzmärkte in Februar 2018 wurde von automatisierten Tradern , also Algo-Computern ausgelöst. Automatisierter Handel wird die ganze Aktien udn Finanzwelt an den Rand des Weltbankrotts führen.
    Vielleicht sollten Juncker und Co über neue automatisierte Rettungsschirme für die Finanzwelt nachdenken, die von Computern selbst eingebaut udn angepasst sein könnten, damit Finanzzocker bis zum Sankt-Nimmerleintag zocken können und allen Industrieländern Schulden im tausenden von Quadrillionen-Bereichen aufbrummen?
    So könnten sie die gesamte Welt noch viel stärker in die Zinsknechtschaft treiben.

    Reply
  3. 17

    GvB

    Über die Armenier….
    Türkische und Reichswehr-Offiziere damals:
    Sie sprachen von „geizigen”, oder „gierigen” Armeniern, nannten sie … waren als die schlimmsten Juden”, sogar „9 mal schlimmer im Wucher wie die Juden”.
    Nunja…
    …das waren wirklich andere Zeiten..und heute haben die Russen diese (als Schutzmacht..) an der Backe.

    Reply
  4. 16

    Erwin

    DIREKT aus Köthen

    Demonstration unter dem Leitspruch

    „Wie viele Opfer braucht es noch …”

    Reply
    1. 16.1

      Erwin

      ​Ab Januar 2019 kommen Millionen Afrikaner,

      denn am 5. Dezember 2018 wird der Marrakesch – Vertrag unterzeichnet.

      DER WIDERSTAND MUSS AUF DIE STRASSE !!!

      Reply
      1. 16.1.1

        Erwin

        Informiert Euch über den UN – MIGRATIONS – Pakt !

        2 ( Zwei ) Millionen Afrikaner sollen danach pro Jahr in die EU einwandern dürfen – ohne irgendeine Prüfung !

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Adrian

          Erwin,
          bist du ein Desinformant oder Pseudowahrheitskämpfer?
          Denn Arkor meint, wenn das Deutsche Reich diesen Vertrag nicht unterschreibt kommen auch keine Afrikaner.

          PS: Gestern wurde ich gefragt: “Was ist denn an einer Durchmischung so schlimm?”

          Naja …. nach mir kommt eh die Sintflut.
          Und Tschüss.

        2. 16.1.1.2

          Erwin

          @Adrian

          Erwin gehört keiner Partei an.

          Erwin gehört keinem Verein an.

          Erwin gehört keiner Konfession an.

          Erwin gehört keiner Gewerkschaft an.

          Erwin gehört keiner Freimaurerloge an.

          Erwin gehört keinem Geheimdienst an.

          Gruß Erwin

      2. 16.1.2

        Skeptiker

        @Erwin

        Steht ja hier.

        Das Treffen endete mit der Annahme und Unterzeichnung des Marrakesch-Programms 2018-2020, das eine gemeinsame politische Erklärung (Marrakesh Political Declaration) sowie einen gezielten und operationellen Aktionsplan zur Umsetzung beinhaltet.

        Alle teilnehmenden Vertreter der einzelnen europäischen Staaten unterzeichneten das Programm – auch Deutschland. Ungarn verweigerte als einziges EU-Land die Unterzeichnung. Dabei bringen beide Programme, die als Migrations-Programme dargestellt werden weitgehende Konsequenzen für Deutschland, für Europa aber auch für den Rest der Welt mit sich.

        Hier in volle Fülle der Umvolkung.

        Politik » Welt
        Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt – ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

        https://www.epochtimes.de/politik/welt/deutsche-regierung-unterzeichnet-migrationspakt-ohne-beteiligung-des-bundestages-und-der-bevoelkerung-a2490522.html

        Irgendwie wird man ja auch jeden Tag mit Meldungen zugeballert, das man eh nicht mehr alles erfassen kann.

        Aber da es ja Geheim war, woher sollte man das gelesen haben können?

        Ich habe eben nur mal ein bisschen gesucht, ob Erwin Recht hat und Erwin hat wohl Recht.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.2.2

          Adrian

          Es gibt illegale Afrikaner nur in der illegalen BRD, also dem alliierten Mandat.

          Im Deutschen Reich gibts noch keine Afrikaner, weil das Deutsche Reich den Vertrag nicht unterschrieben hat.

          Wo habt ihr nun ein Problem?

          https://www.lupocattivoblog.com/2018/09/16/was-haben-die-grauen-eminenzen-der-cia-in-jerewan-getan/#comment-212524

        2. 16.1.2.3

          Skeptiker

          @Adrian

          Wie springst Du denn nun hin und her, was hat das Eime nun mit dem zusätzlichen Umvolkunksabkommen zu tun?

          Was deutsche „Christen“ aus Deutschland gemacht haben

          http://linkis.com/wordpress.com/QeuHA

          Das Neger-video wurde gelöscht, nicht das man noch Angst vor der Angst bekommen könnte.

          Aber von den Dreck hat Deutschland wohl noch nicht genug im Lande.

          Ich mach bald in die Schweiz rüber, beschissener als hier kann es da wohl kaum werden.

          Am besten ich ziehe zu Dir.

          Ich habe eine wunderbare Stereoanlage.

          Die in gelb hier.

          https://youtu.be/uM31TrRS2PA?t=315

          ==============

          Und dann Hören wie uns gemeinsam solche Reden in nahe am Original an.

          Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube

          https://youtu.be/s9BWQQvQsEM?t=82

          Du solltest mir dankbar sein, ich meine das ich zu Dir ziehen werde.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        3. 16.1.2.4

          Adrian

          @Skepti,

          als ich vor Tagen auf das Thema Uno-Migrationspakt hinwies bekam ich diese Antwort von Arkor.
          Seiner Meinung nach bin ich ein Desinformant, und musste einfach mal nachfragen….

          Aber keine Angst ich weiss was ihr wirklich denkt …

        4. 16.1.2.5

          Skeptiker

          @Adrian

          Arkor kann sowieso keinen leiden, nicht mal den Volkslehrer.

          Aber das ist ja nicht mein Problem.

          Weil ich Euch liebe habe ich es noch einmal versucht….

          https://youtu.be/0r9OaFjZoF4?t=399

          Also nochmal versucht, wie herrlich.

          ==========
          Adolf Hitler

          “Wir sind entschlossen, das Einnisten eines fremden Volkes, das sämtliche Führungsstellen an sich zu reissen gewußt hat, zu unterbinden und dieses Volk abzuschieben.”

          ================

          Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1939 in Berlin

          http://web.archive.org/web/20140926033234/http://www.worldfuturefund.org:80/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm

          Gefunden eher in der Mitte nach unten.

          Antisemitische Zitate
          http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

          Gruß Skeptiker

  5. 15

    Erwin

    Neumünster: 20-Jähriger stirbt nach Auseinandersetzung – Hintergründe unklar

    16. SEPTEMBER 2018 REDAKTION MELDUNGEN

    Heute wurde kurz vor 06:00 Uhr in der Friedrichstraße in Neumünster auf Höhe der dortigen Post aus bislang ungeklärter Ursache ein Mann angegriffen und lebensbedrohlich verletzt, gibt die Polizei bekannt.

    Der 20-Jährige verstarb trotz schneller notärztlicher Versorgung am Vormittag in einem Krankenhaus in Neumünster. Zu der Todesursache kann derzeit nichts gesagt werden. Eine Obduktion wurde angeordnet.

    Da die näheren Umstände der Tat unklar sind, sucht die Kriminalpolizei dringend Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter 0431-160 3333 oder dem Polizeiruf 110 bei den Ermittlern zu melden.

    Weitere Informationen werden heute nicht mehr veröffentlicht, heißt es weiter in der Pressemitteilung:

    „Wir bedanken uns bei allen Medien, die mit der Verbreitung dieser Nachricht gewartet haben, damit wir eine Chance hatten, Angehörige zu informieren.“

    KN-online berichtet: „Bilder vom Tatort zeigen eine große Blutlache und ein intakt wirkendes Handy – wenige Zentimeter weiter ein Portemonnaie und die Reste eines Döners. Wie es zu den Verletzungen kam, konnte die Polizei ebenfalls noch nicht sagen.“

    https://freie-presse.net/neumuenster-jaehriger-auseinandersetzung-hintergruende/

    Reply
    1. 13.1

      arkor

      die Deutschen sind nicht das Volk der BRD und die BRD hat kein Volk , dementsprechend kann sie keinen Verrat am Volk begehen. Es ist ein alliierte Mandatsorgan.

      Reply
      1. 13.1.1

        Paradoxon

        Eine derart unsachlichen und belehrenden Kommentar hätte ich von Dir nicht erwartet!

        Die “BRD-Verwaltung” arbeitet für die Allierten und setzt sich aus Deutschen zusammen, mit Angela Merkel an der Spitze und natürlich haben diese Deutschen das “Deutsche Volk” in unglaublicher Art und Weise verraten!

        Das ich diesen Zusammenhang erst noch erklären muß, wundert mich schon!
        Also, warum dieser Seitenhieb?

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arabeske-654

          Der Kommentar erscheint Dir unsachlich, weil Du nicht über die Begrifflichkeiten und das was Du schreibst nachdenkst.
          Die BRD ist eine Organsiation, rechtlich also eine juristische Person, die hat selbstverständlich kein Volk.
          Die natürlichen Personen, die die Funktionen innerhalb dieser Organisation ausüben gehören jedoch einem Volk an.
          Ob dies in jedem Fall das Deutsche Volk ist, ist zu prüfen.
          Diese Personen können Hochverrat an ihrem Volk üben, so sie nicht von diesem Volk sind wäre dies Landesverrat.
          Bei einem wenig genauerem Nachdenken wäre Dir dies aufgefallen ud Du hättest den Kommentar nicht für unsachlich gehalten. Es bedarf hier also keiner Erklärung Deinerseits, sondern ein tieferes Nachdenken über die Zusammenhänge.

        2. 13.1.1.2

          Paradoxon

          @arabeske-654,

          Jeder normale Patriot versteht den Begriff “BRD-Verwaltung” und kann ihn entsprechend interpretieren!

          Interessant sind auch Deine hilflosen und fehlerhaften Angriffe:

          “…weil Du nicht über die Begrifflichkeiten und das was Du schreibst nachdenkst”
          oder
          “…Bei einem wenig genauerem Nachdenken wäre Dir dies aufgefallen”

          Die aggressive Art, sowie der schlechte Schreibstiel deuten darauf hin, daß Du für das System arbeitest!

          arabeske-654, Du bist jetzt im Fokus!

        3. 13.1.1.3

          arabeske-654

          Mach Dich nicht lächerlich.

        4. 13.1.1.4

          Skeptiker

          @Paradoxon

          Oha, was geht den jetzt ab?

          Man gut das ich hier meine Spielwiese zur Zeit habe.

          Hier Gänseblümchen aus der ehemaligen DDR.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/17/eilmeldung-merkel-schmeisst-maassen-raus/#comment-315279

          Hier Skeptiker aus dem Westen, von der Lupo Seite gestählt, flink wie wie ein Windhund, hart wie Krup-stahl usw.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/17/eilmeldung-merkel-schmeisst-maassen-raus/#comment-315296

          Weil hier kennt mich ja schon jeder.

          Gruß Skeptiker

        5. 13.1.1.5

          Illuminat

          @skeptiker

          ja ich sehe dein Schreiben auf der Mannheimer Seite. Du verteidigst den Führer wo es geht, das ist dir hoch anzurechnen.
          Das du da überhaupt noch schreiben darfst wundert mich. Aber hier bist du ja immer willkommen, in der kleinen überschaubaren Familie.

          Das Deutsche Mädchen steht auch eisern auf unserer Seite. Ich glaube das Deutsche Mädchen ist einer der wenigen Lichtpunkte in dunkler Zeit. Ich hoffe das sie noch lange leuchtet in der Finsternis und den Deutschen Männern aber auch Frauen Mut und Kraft gibt für die bevorstehende Zeit, das sie durchhalten mögen, am Ende steht der Sieg!

          Haltet durch, schreibe ich immerwieder, unermüdlich, haltet durch ihr Getreuen, die neue Welt die aus den Wirren der Dunkelheit hervorbrechen wird, wird euch gehören.

          Wer an seinem Volk festhält und unsere Toten ehrt, wird in der Zukunft belohnt werden.

          Auch wenn sie kübelweise Mist über uns und die 12 Jahre auskippen, der Sieg kann ihnen nicht gelingen.

        6. 13.1.1.6

          Skeptiker

          @Illuminat

          Das mache ich ja auch.

          Hier das Video des Russen mit dem roten Punkt usw.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/17/eilmeldung-merkel-schmeisst-maassen-raus/#comment-315299

          Und als Antwort sieht man ja meine Meinung zum roten Punkt.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        7. 13.1.1.7

          Paradoxon

          @Systemling arabeske-654,

          Systemlinge erkennt man daran, daß sie immer genau jene Patrioten angreifen, die sich wirklich aktiv für unser Volk einsetzen, bzw. aktiv für die Befreiung arbeiten (Volkslehrer, viele andere Patrioten und auch meine Wenigkeit)!

          Und jetzt ein ernsthaftes Wort:
          Jeder, der die Befreiung aktiv behindert, kann mit ernsthaften Konsequenzen rechnen und so kann ich Dir nur raten, ganz kleine Brötchen zu backen!
          Das sind “keine” leeren Worthülsen!
          Ende der Diskussion!

        8. 13.1.1.8

          arabeske-654

          Ganz offensichtlich sind bei Dir einige Dinge nicht ganz in Ordnung im Oberstübchen.
          Wenn Du Deine Fehler aufgezeigt bekommst und das als Angriff betrachtest, solltest Du DIch mal in ärztliche Behandlung begeben.
          Wenn Du DIch als Patrioten betrachtest und mich als Systemling, solltest Du Dich dringend in ärztliche Behandlung begeben.
          Wenn Du glaubst Du hättest hier das Recht anderen zu befehligen wann eine Diskussion beendet ist, ist kaum anzunehmen, das Dir noch ein Arzt helfen kann.
          Von Deinem “wirklichen Einsatz” habe ich bislang nichts gesehen, keine substantiellen Beitrag, der uns irgend eine Erkenntnis gebracht hätte, noch sonstige Aktivitäten, die uns weiter gebracht haben.

        9. 13.1.1.9

          Paradoxon

          @Systemling arabeske-654,

          Wir haben Dich schon seit längerem im Auge und sind auch über Deine Mehrfachidentitäten informiert!

          Du landest gleich nach der Befreiung vor einem unabhängigen Reichsgericht und wirst entsprechend Deiner Vergehen abgeurteilt!

        10. Maria Lourdes

          Ach da schau her Frau Stachelbeer!

          Da spricht einer von Mehrfachidentitäten… ausgerechnet der “Pardoxon” bei dem ich gerade 5 Identitäten entdeckt habe: “Libertador”, “xxxxxx” “Siggi” “XYZ” alles mit derselben IP. Sag mal, glaubst Du wir sind hier auf der Brennsuppe dahergeschwommen? Noch dazu mit einer “SPD-Mailadresse” will der hier aburteilen! Du wirst von mir gesperrt – ENDE!

          Maria Lourdes

        11. 13.1.1.10

          arabeske-654

          Ganz augenscheinlich bist Du Spinner nicht ganz dicht.

        12. 13.1.1.11

          Sehmann

          “Libertador”, “Atlanter” “Siggi” “XYZ” – da bin ich aber überrascht, Atlanter und Paradoxon dieselben? Und XYZ ist doch dauernd auf seinem “DEUTSCH” rumgeritten, hat der das jetzt überwunden?

        13. 13.1.1.12

          Skeptiker

          @Sehmann

          Ich bin auch überrascht und dann noch von der SPD?

          https://youtu.be/d_GYXH9U5kY?t=96

          Gruß Skeptiker

  6. 12

    Skeptiker

    Also das Video ist von heute.

    Merkel-System kapituliert vor Clans!

    31.932 Aufrufe

    Tim Kellner
    Am 16.09.2018 veröffentlicht

    Das Merkel-System hat erfolgreich unseren Rechtsstatt abgeschafft.
    Dieser funktioniert nur noch bei Parksündern und säumigen GEZ-Zahlerinnen und Zahlern.
    Bei kriminellen Migranten-Clans und Großfamilien kuscht man und ist absolut handlungsunfähig.
    Dieses ist natürlich politisch gewollt.
    Dabei könnte ein funktionierender Rechtsstaat effizient gegen diese kriminellen Strukturen vorgehen.
    Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

    https://youtu.be/VoIcDeyQ2vI

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Welchen Rechtsstaat meint diese “Superbulle”, der die Selbstbestimmung des Deutschen Volkes, als Teil der Fremdherrschaft, verhindert?

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        @arabeske-654

        Bestimmt diesem Rechtsstaat hier.

        Das ist ein Bild.

        https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2018/09/fullsizeoutput_5a1.jpeg

        SPD will Erstklässler zum Wahlkampf mobilisieren

        DIe SPD muss aus dem letzten Loch pfeifen, wenn sie wie in Zirndorf Schulanfänger dazu bringen will, ihre Eltern zur Stimmabgabe für die SPD bei der Landtagswahl zu bewegen.

        Die katholische Kirche hat mit den früher üblichen Wahlaufrufen bei Messen am Sonntag schon vor einiger Zeit aufgehört. Erstklässler, Genossen, sind nicht eure Wahlhelfer.

        Hier mehr.
        https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/spd-will-erstklaessler-zum-wahlkampf-mobilisieren/

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Skeptiker

          Der “Superbulle” hat ja die Partei.

          Für die Eigenen.

          FDE sozusagen.

          Endlich.

          https://www.youtube.com/watch?v=9aUEdJHqMg4

          Gruß Skeptiker

        2. 12.1.1.2

          arabeske-654

          Der “Superbulle” ist auch keine gesteurter Opposition, er ist nicht mal Opposition, sondern di Fremdherrschaft selbst. Mit seiner “Merkel ist Schuld – Deutschlandtous” hat er 77.ooo verwirrte genarrt und hinter sich gescharrt, die jubelnd rufen “Merkel muß weg”.
          Wenn Merkel dann weg ist – ja was denn dann?
          DAnn sind die Juden hier immer noch am Werk und finden das Deutsche Volk unappetitlich.

        3. 12.1.1.3

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Wenn der “Superbulle” erst mal an der Macht ist, trifft er sich mit Donald Trump im Ring.

          https://youtu.be/jkghtyxZ6rc?t=3

          Dann ist man schon befreit von der Fremdherrschaft.

          Und wenn Putin das im Fernsehen sieht, ich meine wie der “Superbulle” den Trump zu Boden wirft, kriegt der doch auch richtig Angst vor der Angst, da hilft auch sein bisschen Judo nichts mehr.

          Du solltest mal optimistische Denken.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes

          Skepti, was ist denn das für eine Rede vom Führer, wo er sagt: “Warum schaffen Sie sich denn eine SA?” wer weiß denn das? Ich brauch das!

          Gruss Maria

        5. 12.1.1.4

          arabeske-654

          Wenn ich mir die Physiognomie des “Superbullen” ansehe, kommen bei mir berechtigte Zweifel, ob der wirkilich zur deutschen Spezie gehört.
          Von daher bin ich mir nicht wirklich sicher für wen der hier das Maul aufreißt.

        6. 12.1.1.5

          FensterBANK

          Maria, diese Rede meinst du!
          https://de.metapedia.org/wiki/Quelle_/_Rede_vom_8._November_1940_(Adolf_Hitler)
          Ziemlich in der Mitte des Textes zu finden

          “In eben dem Maße wuchs wieder der Neid der gleichen Männer, die damals bereits Deutschland mit Krieg überzogen hatten. Die Herren Churchill begannen sofort wieder zu hetzen. Die Mister Eden und dann natürlich die Juden, an der Spitze ein Hore Belisha, und wie sie alle heißen, sie begannen nun ihre Hetze Jahr für Jahr. Man sagte allerdings: „Ja, er rüstet.“ Ja, das habe ich nun immer getan. Man hat mir früher auch gesagt: „Warum haben Sie denn dann eine SA., wenn Sie den Frieden wollen? Warum machen Sie sich denn dann eine SS, wenn Sie sowieso nur die Brüderlichkeit wollen?“ – Weil es Leute gibt, die das nicht wollen, und denen wollte ich zeigen, daß ich auch für den anderen Fall gerüstet bin.”

          Hier in einem eindrucksvollen Video:
          https://www.youtube.com/watch?v=9VwteesH4eM

          Und Gruß

        7. Maria Lourdes

          Genau…Sehr gut Männer… Diese Rede habe ich gemeint – vielen Dank!

          Gruss Maria

        8. 12.1.1.6

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Adolf Hitler – Wahlkampfrede in Eberswalde am 27.07.1932

          https://youtu.be/9aUEdJHqMg4

          Gruß Skeptiker

    2. 12.2

      arkor

      welchen Staat oder Rechtsstaat hätte Merkel abegeschafft? Wo sind wir hier, auf lupocattivo? und wurde bei der Quelle dem Schmarrn widerprochen?

      Reply
      1. 12.2.1

        arabeske-654

        Natürlich habe ich dem Unsinn widersprochen. Aaaaaaber, der “Superbulle” hat das freundlicherweise gelöscht.
        Hat ihm wohl nicht gefallen.

        Reply
        1. 12.2.1.1

          Skeptiker

          Ist das Video geiegnet, ich meine als Vorspann für Eure Aufklärung, weil das ist nicht so ewig lang.

          Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist

          https://youtu.be/-pcqx6yeF3U

          Gruß Skeptiker

  7. 11

    Erwin

    Jetzt DIREKT aus Gelsenkirchen :

    Reply
  8. 9

    Erwin

    Der Hambacher Forst soll auf Beschluss der Landesregierung gerodet werden. Ein Beschluss, Jahrzehnte alt, immer wieder erneuert, begleitet von umfangreichen Renaturierungsmaßnahmen und Wiederaufforstungen. Ein Beschluss, den insbesondere Grüne und Linke nicht akzeptieren wollen, der torpediert wird durch gewalttätige Aktionen und einer großflächigen Besetzung des Waldgebiets.

    Wieviel Wald und Naturfläche wird zerstört wenn die antideutschen Linken noch mehr illegale Einwanderer nach Deutschland holen ? Diese vermummten Waldbesetzer sind Heuchler !

    Tradition, Heimat und Kultur sind denen egal, aber jetzt regen die sich plötzlich auf !

    Reply
  9. 8

    Outside-Job

    Zur Info:
    OVERCAST Klimaexperiment am Himmel (Chemtrail/Geoengineering Doku)

    Reply
  10. 7

    Skeptiker

    20 Staatsrechtler kritisieren Merkels Flüchtlingspolitik als kriminell und stufen ihre Politik als Staatsstreich ein
    16. September 2018 Michael Mannheimer

    DAS MERKELSYSTEM IST KRIMINELL UND MUSS GESTÜRZT WERDEN
    Ich werde nicht aufhören, unser politisches System, das sich wahrheitswidrig als Gralshüter von Demokratie und Menschenrechte ausgibt, doch in Wirklichkeit beides zertrümmert und unser ehemals freiheitlich-demokratische Grundordnung (FDGO) zu einem linksfaschistoiden Unterdrückungsapparat umgestaltet hat, hat, so lange zu bekämpfen und kritisieren und die Verantwortlichen beim Namen zu nennen, bis mit Hilfe der aufrechten und demokratischen Deutschen – jener, die von diesem Unrechtssystem als „“Nazis“, „Rechte“ oder „Ausländerfeinde“ denunziert werden, dieses teuflische System gefallen ist.

    Bundesverfassungsschutzpräsident Maaßen ist der erste bedeutende Verantwortungsträger, der sich dem Merkelsystem tapfer widersetzt

    Hier komplett.
    https://michael-mannheimer.net/2018/09/16/20-staatsrechtler-kritisieren-merkels-fluechtlingspolitik-als-kriminell-und-stufen-ihre-politik-als-staatsstreich-ein/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      Richtig muß es heißen: Fremdherrschaftliche Demokratische Grundordnung.
      Noch einer, der über den Verlust einer vermeintlichen Demokratie jammert, die lt. Merkel den Deutschen nicht zusteht. Fremdherrschaft ist nicht Selbstbestimmung sondern genau das Gegenteil und hat somit mit Freiheit überhaupt nichts zu tun. Ergo hat es niemals eine freiheitliche demokratische Ordnung gegeben.
      Was diese Dummschwätzer hier betrauern ist der Verlust des Wohlstandes, den sie vermissen und in ihrer Einfalt mit Freiheit gleich setzen. Ein Wohlstand, den ein Dikator als Privileg gewährt kann jederzeit wieder genommen werden.
      Genau das hat Merkel angekündigt, ihr habt nur nicht zugehört, und auch umgesetzt.
      Und jetzt fallen diese wohlgenährten Demokraten aus allen Wolken und können es kaum glauben, das die Fremdherrschaft über ihre Köpfe hinweg Entscheidungen trifft, die sie nicht mittragen wollen, obwohl sie doch selbst auf ihre Selbstbestimmung verzichtet und die Fremdherrschaft gewählt haben.

      Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          Ja, schön. Nur ich bin keine Maria.

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          Ich ja auch nicht, aber ich Antworte zumindest Maria.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/15/wie-die-brd-im-jahr-2025-ausschauen-koennte-eine-nicht-unrealistsche-prognose-die-bereits-in-teilen-heute-eingetroffen-ist/#comment-315069

          Er hat Dir ja auch geantwortet, wie ich vor ca. 2 Stunden gelesen habe.

          https://deutsches-maedchen.com/2018/09/13/wahrheit-spricht-klartext-ist-wieder-auf-sendung/#comment-2357

          Zumindest Nationalsozialist könnte abdrehen, eher unten zu finden.

          Gruß Skeptiker

      1. 7.1.2

        FensterBANK

        Genau so sieht es aus!
        Nur begreifen die meisten Deppen das nicht.
        Da hilft auch kein Zureden bei den BRD-Vollpfosten, da meistens dann gekontert wird mit: “Ich bin aber kein Nahtsi oder Reisbörger..!”

        Es muß wahrscheinlich erst noch schlimmer kommen, bevor es besser werden kann.
        Anders ist dieser Trägheit und Denkfaulheit doch kaum entgegenzuwirken.
        Mir wäre die sanfte Methode auch lieber, sie scheint aber nicht den notwendigen Druck im Kessel zu erhöhen.
        Komme was soll!
        Man kann sich nur noch aufregen – jeden Tag auf’s Neue, aber was bringt es?
        Und Gruß

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      Worum es bei der Entlassung von Maaßen tatsächlich gehen könnte

      https://www.tichyseinblick.de/meinungen/worum-es-bei-der-entlassung-von-maassen-tatsaechlich-gehen-koennte/

      Maaßen….ist das Bauernopfer..
      Allerdings weiss er auch viel über Merkel und viele ANDERE!Ausserdem will Merkel ihn schon lange loswerden(Wenn man die Logensignale auf Zeitungsbildern lesen&deuten kann)

      Kommentar wie dieser ist auch interressant:
      Maaßen ist mit einer Japanerin verheiratet. und spricht perfekt japanisch. Er kennt und schätzt die japanische Kultur.
      Meister japanischer Kampfsportarten verstehen es, die aufgewandte Energie ihrer Gegner durch speziellen physischen und mentalen Einsatz in eigene Energie umzuwandeln und so zu obsiegen.
      Schaun wir mal ob Maaßen, wie ihm nachgesagt wird, nicht nur ein hervorragender Jurist ist sondern auch ein politischer Kampfsportler, dessen Energie in dem Verhältnis steigt wie der energetische Aufwand seiner Gegner in zu Fall zu bringen, zunimmt.

      Reply
  11. 6

    arabeske-654

    Nach Demo in Chemnitz: Polizei nimmt Mitglieder von “Bürgerwehr” fest

    Sie waren als selbst ernannte Bürgerwehr in Chemnitz unterwegs, nun sind 15 Mitglieder von ihnen festgenommen worden. Ihnen wird unter anderem Körperverletzung vorgeworfen.

    Rund zwei Wochen nach den ausländerfeindlichen Übergriffen in Chemnitz hat eine selbst ernannte Bürgerwehr in der sächsischen Stadt sieben Menschen unterschiedlicher Nationalitäten bedroht und beschimpft. Die 15 mutmaßlichen Mitglieder der “Bürgerwehr” kreisten die Gruppe am Freitagabend auf der Schlossteichinsel ein, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten. Dabei seien fremdenfeindliche Äußerungen gefallen. Ein Iraner sei mit einem Gegenstand verletzt worden. Der 26-jährige habe eine Platzwunde am Kopf erlitten, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Chemnitz.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/demo-chemnitz-polizei-mitglieder-buergerwehr-fest-33165772

    Ja, was haben die Jungs falsch gemacht? SIe haben geglaubt, sie hätten Polizeigewalt.
    Dem ist aber nicht so. Nicht der Staat halt hier das Gewaltmonopol, sondern die Fremdherrschaft. Diese wird sie nicht abgeben solange sie von den Deutschen immer wieder betsätigt wird und die Deutschen auf ihre Souveränität verzichten. Selbst wenn die Deutschen aufhören sich zu unterwerfen, wird es schwer genug werden der Fremdherrschaft dieses Monopol zu entreißen.
    Eine Bürgermiliz kann hier nur die Funktion von Überwachung, durch Streifen übernehmen. Nur im Fall einer sich anbahnenden Rechtsverletzung, wenn also “Gefahr in Verzug” ist kann unter Nutzung der “Notwehr” auch physisch eingriffen werden.
    Kontrollfunktionen der POLIZEI® ausüben und diese mit Gewalt durchsetzen zu wollen muß zwangsläufig zur Aklage wegen Landfriedensbruch und schlimmerem führen.
    Diese Gruppe hat Deutschland keinen guten Dienst erwisen, denn sie liefert damit wieder Futter für die bolschewistische Propaganda.

    Reply
  12. 5

    Erwin

    Die Mitteldeutschen sind die Avantgarde einer neuen Reformation.

    500 Jahre nach Martin Luther geht das Licht der Welt wieder in Mitteldeutschland auf !

    Die ” A f D ” wird nicht nur ganz Deutschland, sondern mittelfristig Europa und langfristig

    die gesamte Welt der alten Ordnung ( NWO ) reformieren und transformieren.

    Diese Transformation repräsentiert einen fundamentalen und dauerhaften Wandel, das

    wissen die Altparteien und die herrschenden Kreise des Systems- daher der alttestamentarische

    Haß auf die ” A f D ” als Avantgarde der weltweiten Veränderungen.

    ” A f D ” ist in Mitteldeutschland stärkste Partei

    Im Osten ist die AfD zur stärksten Partei aufgestiegen. Sie überholte die CDU, liegt in der neuesten Emnid-Umfrage nun bei 25 Prozent.

    Die CDU folgt der AfD mit einem Prozentpunkt Abstand. Zu diesem Ergebnis dürfen die Hasstiraden, die von Regierung, Medien und anderen nach Chemnitz und Köthen in Richtung „Dunkeldeutschland“ abgefeuert wurden. Drittstärkste Partei im Osten bleibt die Linke mit 18 Prozent, ihr folgt die SPD mit 14 Prozent. Die FDP darf sich über magere sieben Prozent freuen, Grüne und sonstige Parteien kommen jeweils auf sechs Prozent arbeiten in den neuen Bundesländern wacker auf die 5-Prozenthürde zu.

    Bundesweit macht der Bürger lieber weiter wie bisher. Obwohl die Große Koalition im Streit um Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen vor einer erneuten weiteren Regierungskrise steht, geht es für Union und SPD bergauf. Nach dem Rekordtief der vergangenen Woche steigt die Große Koalition in der Wählergunst um zwei Prozentpunkte auf 48 Prozent. Im Einzelnen gewinnt die CDU/CSU einen Punkt und kommt auf 30 Prozent, die SPD steigt ebenfalls um einen Zähler auf 18 Prozent.

    Die FDP bleibt wie in der Vorwoche bei 9 Prozent, auch die Linke steht unverändert bei 10 Prozent. Während die Grünen einen Prozentpunkt einbüßen und auf 13 Prozent fallen, kann die AfD ihre 15 Prozent auch in dieser Woche halten. Auf die sonstigen Parteien fallen 5 Prozent.

    Für den Westen fallen die Ergebnisse wie folgt aus: CDU/CSU kommt auf 31 Prozent, dahinter die SPD mit 19 Prozent. Die Grünen stehen an dritter Stelle mit 14 Prozent, die AfD dicht dahinter mit 13 Prozent. Die FDP bekommt im Westen 10 Prozent, die Linke 8 Prozent. Auf die restlichen Parteien entfallen 5 Prozent. (Quelle dts)

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/16/umfrage-afd-osten/

    Reply
    1. 5.1

      Erwin

      Mitbegründer der Grünen schreibt offenen Brief an die Bundesregierung:

      Werte Chaos-Kanzlerin Merkel, werte politische Koryphäen der Unfähigkeit der CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP-Fraktion – thronend im Berliner Elfenbeinturm, fett gemästet von unseren Steuergeldern!

      Im Internet ist ein genialer Vorschlag von einem unbekannten Verfasser zu finden, wie das soziale Elend im Deutsch-Michl-Land etwas verringert werden kann. Diesen trefflichen, hier etwas modifizierten, Lösungsansatz sollten Sie sich einmal gewissenhaft zu Gemüte führen.

      Betreff der Klage „Wir brauchen die zwingend Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert…“ gilt es nur folgendes Handeln einzuleiten:

      – Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld.

      – Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro/Tag für dessen Unterbringung.

      – Das Kindergeld wird auf das Hartz IV-Niveau erhöht samt Wohnkosten.

      – Hunderte Gutmenschen stehen freudig winkend mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik.

      – Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos.

      – Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.

      – Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet.

      – Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.

      – Gutherzige Bürger spendieren später dann das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese.

      – Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe.

      – Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen Gutmenschen (zumindest also Linke und Grüne) mit Freßbeuteln bereits im Schulhof.

      – Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potential erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt.

      – Und die Gefängnisse wären leerer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft.

      Fazit: Bei Umsetzung der vorgenannten Vorschläge würden Kindergärten in demselben atemberaubenden Tempo, wie Asylheime und Moscheen aus dem Boden schießen!

      Doch Verschweigen, Vertuschen, Abwiegeln („Wir schaffen das“) abwürgen, hetzen, beleidigen, lügen, unverhohlen manipulieren – das ist der Alltag der gegenwärtigen Politik.

      Ganz aktuell siehe wichtigtuerisches, hasserfülltes Gekreische des abgehalfterten, eitlen SPD-Martin Schulz kürzlich im Bundestag; solch unbeherrschte Komiker gehören doch nicht ins Parlament!

      Dazu ein hilfloses Gestammel der Noch-Kanzlerin: „Nun sind sie mal hier“ – betreff der Asylantenfluten.

      In der Gesamtheit des Versagens: Es ist trottelhafte Unfähigkeit – oder ein schlicht kriminelles Verhalten, was hier seit Jahren an den Tag gelegt wird. Siehe auch Verschleudern von schwererarbeiteten Steuergeldern in aller Welt – während das eigene Volk verkommt: Siehe geschönte Hartz4 und Arbeitslosenzahlen, Mini-Renten mit denen man auskommen muss, obwohl das ganze Leben lang hart gearbeitet wurde. Die heutigen Alten, die das zertrümmerte Deutschland nach dem Kriege wieder aufgebaut haben, wühlen im Müll nach Pfandflaschen um über die Runden zu kommen. Zu beklagen ist eine heruntergefahrene Krankenversorgung, das finanzielle Elend in den Pflegeheimen, die einheimischen Obdachlosen auf unseren maroden Straßen, etc.

      Dies alles liegt in der Verantwortung von Ihnen, Merkel und Co.

      Dank der Langmut des Wählers hatten Sie jahrzehntelang Gelegenheit „gute“ Politik zu machen, haben dem Bürger aber nur beständig jahrzehntelang in den Hintern getreten. Und uns wurde der TEuro an die Backe genäht. Durch die Abschaffung der nationalen Währungen wurde jede Haushaltsetat-Selbstverantwortung(!) der einzelnen Euroländer für die eigene Landes-Währung, in Grund und Boden gestampft.

      Die Global-Reichen wurden/werden immer reicher – und die Armen immer ärmer. Und Umweltschutz oder Tierschutz, der vielen auch am Herzen liegt, weil eben Tiere die wirklich Ärmsten der Armen sind – dümpelt unter ihrer Patronanz wirkungslos dahin.

      Kritik wird brachial unterdrückt. Eine gleichgeschaltete Systempresse und das GEZ-Staatsfernsehen sind gut dressiert. X-fach lässt sich belegen: In Deutschland herrscht mittlerweile Gesinnungsdiktatur und Meinungszensur wie in einer Bananenrepublik. Hat sich aus diesem Grunde die Terminologie BRD (BananenRepublikDeutschland) für das Land Deutschland entwickelt?

      Merkel, die nach Despotenmanier mit willigen Lakaien dieses Land nicht regiert – sondern drangsaliert und ausmergelt, muß zurücktreten. Vorher wird in Deutschland keine Ruhe eintreten.

      Irgendwann ist auch die Geduld und Gutmütigkeit (letztere mutiert leicht zu Dummheit) des braven Michl-Bürger erschöpft.

      Die Zeit ist überreif, endlich anderen das Ruder zu übergeben. Es gilt der´Alternative für Deutschland´ – und sei es nur als sogenannte Protestwahl – die Gelegenheit zu geben, es besser zu machen als die Altparteien, die hier eine Ethik des Terrors gegenüber Andersdenkenden etablieren wollen. Es gilt richtig zu Handeln bei den bevorstehenden Wahlen in Bayern und Hessen!

      Schlimmer als unter der Merkel-Regentschaft kann es nimmermehr werden!

      Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
      Der Rubikon ist längst überschritten.

      Kurz zu meiner Person: Einst war ich u.a. Mitbegründer der Grünen und Landesvorsitzender der Tierschutzpartei in Rheinland-Pfalz. Heute parteilos, wähle ich jedoch mit großer Überzeugung die wertkonservative AfD.

      Denn der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern, und auch das Tun den notwendigen politischen Gegebenheiten angepasst werden kann.

      Wir sind das Volk!
      Vox populi, vox dei!

      Ulrich Dittmann

      https://www.journalistenwatch.com/2018/09/15/mitbegruender-gruenen-brief/

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Sonntag, 16. September 2018

        “Nicht mehr der richtige Mann”

        SPD besteht auf Maaßen-Rauswurf
        Angela Merkel betitelt die Rolle von Verfassungschef Maaßen als “nachgeordnet”, die SPD nennt sie “wichtig” – auch für den Fortbestand der Koalition. SPD-Vizechefin Dreyer fordert die Bundeskanzlerin zum Handeln auf.

        Wie herrlich durchgeknallt die von der SPD doch sind, kann man hier Lesen.

        https://www.n-tv.de/politik/SPD-besteht-auf-Maassen-Rauswurf-article20625817.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          Das ECHTE Hetz-Jagd-Video, das kein HETZ-Jagd-Video ist

          Jasinna
          Am 11.09.2018 veröffentlicht

          https://youtu.be/cCxle2V3sow?t=107

          =======
          Hier als Ganzes Video
          https://youtu.be/cCxle2V3sow

          Was für eine Hetz-jagt, ich bin fast gestorben vor Angst.

          Gruß Skeptiker

      2. 5.1.2

        Erwin

        Salvini: „Die einzigen Rassisten, die ich kenne sind linke Politiker“

        Der Innenminister Italiens läuft zur Hochform auf.

        Michelle Bachelet, die neue Menschenrechtskommissarin der Vereinten Nationen kündigte an, dass die UNO ein Team nach Italien entsenden will, welches über individuelle Geschichten von Migranten berichten soll, die in Italien Opfer rassistischer Angriffe wurden. Die Kontroverse hat Innenminister und stellvertretender Ministerpräsident Matteo Salvini am Donnerstag nicht gut gefallen.

        Während Salvini in der südlichen Stadt Bari war, sagte er trotzig: „Die einzigen Rassisten, die ich kenne, sind linke Politiker, die Bari und Italien in ein Flüchtlingslager verwandelt haben“.

        Nach einem Treffen im Innenministerium in Rom mit Filippo Grandi, dem höchsten Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen, erklärt er: „Sie sind rassistisch gegen das italienische Volk“.

        „Wir arbeiten daraufhin, rassistische Probleme zu lösen, wir tun das exakte Gegenteil der Rassismusvorwürfe gegenüber uns und den italienischen Bürgern, welcher von unwissenden Menschen angeprangert wird, die Italien und seine großartigen Leute nicht kennen“, sagte Salvini.

        Salvini ist in Italien auf den ersten Platz der populärsten Politiker in Italiens Geschichte aufgestiegen und hat bereits damit begonnen, die 500.000 Migranten abzuschieben, wie er während der Wahl versprach.

        https://schluesselkindblog.com/2018/09/13/salvini-die-einzigen-rassisten-die-ich-kenne-sind-linke-politiker/

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Erwin

          Termine :

          HEUTE :Gelsenkirchen.
          Patrioten NRW
          So, 16.9.2018 14:00 Bahnhofsvorplatz

          HEUTE :Köthen.Zukunft Heimat
          So, 16.9.2018 17:30 Marktplatz

          Berlin. Bärgida
          Mo, 17.9.2018 18:30 Washingtonplatz

          Dresden. Pegida
          Mo, 17.9.2018 18:30 Wiener Platz

          Schwerin. AfD
          Mo, 17.9.2018 19:00 Rathaus

          Berlin.Merkel muß weg
          Mi, 19.9.2018 18:00 Kanzleramt

          Chemnitz.Pro Chemnitz
          Fr, 21.9.2018 18:30 Karl-Marx-Monument

          Ellwangen. AfD
          Sa, 22.9.2018 11:00 Schießwasen

          Berlin.
          Marsch für das Leben
          Sa, 22.9.2018 13:00 Reichstag

          Mainz. Beweg was
          Sa, 22.9.2018 15:00 Hauptbahnhof

          Zwickau.
          Bürger Offensive
          Sa, 22.9.2018 16:00 Platz der Völkerfreundschaft

          Rostock. AfD
          Sa, 22.9.2018 17:00 Neuer Markt

          Halle Montagsdemo
          Mo, 24.9.2018 18:00 Riebeckplatz

          Hannover. Hagida
          Mo, 24.9.2018 18:30 Platz der Weltausstellung

          Wiesbaden.
          Hand in Hand
          Sa, 29.9.2018 15:00 Hauptbahnhof

          Ottobeuren. AfD
          So, 30.9.2018 12:45 Marktplatz

          Berlin.
          Wir für Deutschland
          Mi, 3.10.2018 14:00 Europaplatz

          Nürnberg. Pegida
          Mi, 3.10.2018 14:00 Jakobsplatz

          Hamburg.
          Merkel muß weg
          Mi, 3.10.2018 19:00 Gänsemarkt

          Kandel. Frauenbündnis
          Sa, 6.10.2018 14:00 Rheinstraße

          München. Frauenmarsch
          Sa, 6.10.2018 14:00 Gärtnerplatz

          Solingen.
          Amazonen Marsch
          Sa, 13.10.2018 15:00 Graf Wilhelm Platz

          Eberswalde.
          Heimatliebe Brandenburg
          Sa, 3.11.2018 15:00 Marktplatz

  13. 4

    Skeptiker

    Nach dem Treffen mit dem Volkslehrer, gibt es ja ein weiters Opfer, der 6 Millionen Untoten

    Das ist hier neu.

    Barrie Kosky über Antisemitismus
    Kulturzeit-Gespräch mit dem Intendanten der Komischen Oper Berlin: …und über mögliche Parallelen zwischen dem Antisemitismus der 1930er Jahre und heute, die Rolle der Polizei und das Vetrauen in die Regierung.

    http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=75684

    =================================
    Die Hasserfüllten Augen des Volkslehrers, haben sich tief in die Seele des Juden Barrie Kosky gefressen.

    Hier ein Bild vom Juden, nach dem Gespräch. (Ausgedacht, von mir)

    https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/4863/2431890_1_articlefancybox_barrie-kosky-intendant-und-chefregisseur-der-komischen-oper-foto-paul-zinken.jpg

    Hier die hasserfüllten Augen des Volkslehrers und der boshaften Ursula Haverbeck.

    https://i.ytimg.com/vi/J1Oh9yj0rOM/maxresdefault.jpg

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH
      32.857 Aufrufe

      Also gestern waren es noch 5000 Aufrufe.

      Nun sind es 32.857 Aufrufe.

      3sat Doku – Interview mit Barrie Kosky und dem Volkslehrer – UNGEKÜRZT!!! | IM GESPRÄCH

      Der Volkslehrer
      Am 14.09.2018 veröffentlicht
      Der derzeitige Intendant und Chefregisseur der Komischen Oper Berlin Berry Kosky fragte für ein Interview an. Er meinte, ich könne für seine 3sat-Doku “Antisemitismus heute – wie judenfeindlich ist Deutschland?” einen relevanten Beitrag leisten…

      Doch sehet und höret selbst!

      https://youtu.be/Jc72j92K2lo

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        @Skeptiker..
        Nun sind es 32.857 Aufrufe. 🙂

        Die wollen alle mal den “ewigen Juden” sehen

        Gruss Götz

        Reply
        1. 4.1.1.1

          arabeske-654

          Verständlich. Ist ja auch köstlich wie der aus seinem koscheren Repertoire rezitiert und dabei seine Herrenmenschenatur ins richtige Licht rückt.

        2. 4.1.1.2

          Skeptiker

          @GvB

          Es sind Jetzt

          49.963 Aufrufe

          Doch sehet und höret selbst!

          https://youtu.be/Jc72j92K2lo

          Natürlich 666 Millionen würden natürlich noch mehr als nur 6 Millionen Aufrufe sein.

          Tja da kann man mal sehen, wie schwer das ist 6 Richtige im Lotto zu haben.

          Aber wie gesagt, 6 Millionen Untote Juden, ist 1 Million mal mehr Wert, als 6 Richtige Lotto.

          Hier meine Berechnung dazu.

          =======================

          Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

          Wahrheit für Deutschland

          https://deutschlandswahrheit.wordpress.com/2013/02/17/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt/

          Immerhin, der Honigmann ist nicht mehr, aber mein Kommentar beim Honigmann, fanden andere wohl ganz brauchbar.

          Zumindest lebe ich ja noch, aber wie lange noch?

          Gruß Skeptiker

  14. 3

    Radek Movsic

    Facebook Stasi soll noch mehr Befugnisse für Massenlöschungen von Fotos und Videos bekommen, sonst könnten die Gaffer die Propaganda der Massenmedien entlarven. Der militarisierte Überwachungsstaat ist schließlich alternativlos
    https://www.zeit.de/digital/internet/2018-09/fake-news-facebook-fotos-videos-verifizierungstechniken

    Youtube löscht islamkritische Videos und sonstige 8 Millionen “problematische” Videos
    http://www.mmnews.de/politik/65499-youtube-loescht-islamkritischen-kanal-mit-23-mio-zugriffen
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-loescht-ueber-acht-Millionen-problematische-Videos-4030292.html

    Reply
    1. 3.1

      DaSeppi

      @Radek Movsik

      Die dürfen löschen, so viel und so lange sie wollen.
      Das wird Volkes Meinung nur noch bestärken in ihrer Abneigung gegen die MSM.

      Jeden Tag erwachen ein paar Schlafende mehr, und das lässt sich nicht mehr aufhalten!

      Die Systemlinge werden immer die Verlierer sein, weil sie nicht mehr in der Lage sind, ihren eigenen Verstand zu gebrauchen.

      Reply
  15. 2

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  16. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      “Ich habe wiederholt erklärt, dass ich Ihr Gerichtsfarce ablehne und keine Verteidiger brauche. Ich selbst bin der Ankläger, nicht der Angeklagte. Sie seien nicht in der Lage, mich zu verurteilen, denn das Juden-Russland Reich ist kein Rechtsstaat!”..
      _________________

      und hier blitzt ein wenig von der Wahrheit heraus. Wer nämlich auch hierzulande diese besonderen Leute mit J nur schief ansieht hat den §130 StGB am Hals. Vor über 2000 Jahren wurde auch schonmal jemand ans Kreuz genagelt der sich mit dieser besonderen Gruppe angelegt hatte. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Weltgeschichte. Auch in unseren Land leistete man 12 Jahre Widerstand mit dem Ergebnis das fast die gesamte Welt auf uns gehetzt wurde und dann die Versklavung verschärft wurde

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen