Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

55 Comments

  1. 29

    franzmlynek.1@web.de

    Wenn ich von Unabhängigkeit der deutschen Gerichte lese, läuft mir der kalte Diktaturschauer über den Rücken.

    Kein einziges Urteil dieses sogenannten “Verfassungsgerichtes” hat jemals Gerechtigkeit oder Vorteile für das Volk gebracht. Es waren immer nur Vorteile für kleine Gruppen mit idiotischen Forderungen an die Allgemeinheit. Die diese dann natürlich , über Steuern und Abgaben zwangsfinanzieren mußten.

    Reply
  2. 28

    Erwin

    Wieso eine Mutter gegen den Pakt unterschreibt – Phase 1

    Reply
  3. 27

    Erwin

    Der menschliche Abschaum der SPD

    Reply
  4. 26

    Erwin

    Die rote Merkel duldet keine Kritik in der SED 2.0

    Reply
  5. 25

    Erwin

    Tod in Neumünster:

    Krystian (20) starb auf dem Heimweg von der Disco – Messer-Mörder immer noch auf der Flucht

    Epoch Times, 17. September 2018, Aktualisiert: 18. September 2018, 20:35

    Er sei ein höflicher junger Mann gewesen, „konnte keiner Fliege was zu Leide tun“, hieß es. Doch nun ist er tot. Der Fliesenleger Krystian starb nach einem Disco-Besuch, auf dem Heimweg, kurz vor seiner Wohnung, wie die „Bild“ berichtet.

    Die Hintergründe dieser Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Das Opfer erlitt eine tödliche Stichverletzung; das Tatwerkzeug kann derzeit nicht sicher bestimmt werden. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Bahnhof.“

    (Polizeidirektion Kiel)

    Doch woher kam dann das viele Blut am Tatort, bei nur einer „tödlichen Stichverletzung“? Hier kann die „Bild“ ergänzen und berichtet von mehreren Stichen in Hals und Rücken. Ein Anwohner habe noch die stark blutenden Wunden am Rücken des 20-Jährigen zu stillen versucht.

    Auf der Flucht
    Die Polizei ist dem Mörder auf den Fersen, der immer noch irgendwo da draußen frei herumläuft: um 30 Jahre, 1,80 Meter, dunkler Drei-Tage-Bart, südländische Erscheinung …

    Der junge Pole, der als Fliesenleger arbeitete, schickte immer Geld zu seiner Mutter in die Heimat, auch zur Unterstützung seines kleinen Bruders (8), der im Rollstuhl sitzt. Seine Mutter reiste am Montagmittag aus Polen an, zu ihrem toten Sohn, ermordet in Neumünster, am 16. September 2018. (sm)

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      @Erwin

      Wie gesagt, das sind alles nur Einzelfälle, Deutschland war nie Sicherer, als vor der Flüchtlingswelle, die das Merkel ja angeleiert hat.

      Hier der Kriminologe.

      Alice Weidel (AFD) Diskussion mit Kriminologe Christian Pfeiffer (SPD) bei Maischberger 29.11.2017

      https://www.youtube.com/watch?v=ptFXwWiVTLg

      ====================

      Hier das Merkel.

      Angela Merkel fordert mehr Propaganda

      https://www.youtube.com/watch?v=hb_eDC6pEEk

      ====================

      Hier Dick und Doof.

      https://youtu.be/FvNWJY585B4?t=315

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 24

    Skeptiker

    Eben ging es um die These, das Helmuth Kohl in wirklich Henoch Kohn war.

    Aber hier steht ja.

    Helmut Josef Michael Kohl (Lebensrune.png 3. April 1930 in Ludwigshafen am Rhein, Todesrune.png 16. Juni 2017 ebenda) war ein Politiker der BRD-Blockpartei CDU und BRD-Alt-Bundeskanzler. Er war von 1969 bis 1976 Ministerpräsident des Landes Rheinland-Pfalz und von 1982 bis 1998 der sechste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Kohl wirkte maßgeblich an der weiteren Integration der BRD in die sogenannte Europäische Union mit. 1990 verhinderte er zusammen mit dem damaligen BRD-Außenminister Hans-Dietrich Genscher einen Friedensvertrag und die Wiederherstellung der deutschen Staatshoheit – zumindest in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 –, was einem Landesverrat gleichkommt.[1][2]

    ========
    Fiktive Spekulationen um eine jüdische Herkunft
    Der jüdische Autor Jakov Lind schreibt in seinem 1988 in der BRD erschienenen Buch „Der Erfinder“:

    „Der Urgroßvater des jetzigen deutschen Bundeskanzlers [Kohl, der Verfasser] schrieb sich noch mit einem ‚n‘ statt einem ‚l‘, war ein Hausierer aus Buczaz. Ich habe Urkunden, Beweise. Eine ganze Bibliothek von Beweisen im Tresor der Nationalbank von Vaduz.“[4]

    Helmut Kohls / Henoch Kohns Vorfahren seien demnach khasarische Juden gewesen und lebten als Händler unter dem Namen Kohn in Buczaz (Butschatsch) in Südpolen/Galizien, einem Ort, in dem auch die Vorfahren des „Nazi”-Jägers Simon Wiesenthal[5] lebten. Helmut Kohl / Henoch Kohn war intimer Duzfreund von Wiesenthal, den er anläßlich seines achtzigsten Geburtstages in Neuyork mit einer überschwenglichen Laudatio pries.[6]

    Die khasarischen Vorfahren Helmut Kohls / Henoch Kohns zogen, wie offensichtlich auch die Vorfahren John Kerrys/Kohns, mit der großen jüdischen Wanderungswelle in der Zeit der französischen Revolution gen Westen. Die Kohns, derer von Kohl, sind danach von Galizien nach Deutschland ausgewandert, ließen sich dort taufen und nahmen den deutschklingenden Namen Kohl an, während die Kohns, derer von Kerry, schließlich über die Tschechei in den VSA landeten.

    Das Grabmal der Familie Heilmann-Kohn, zu der Kohl gehören soll, ist in der Ahnengalerie am Tor 1 des Zentralfriedhofs in Wien abgebildet.

    „Das Bild zeigt das Grabmal der Familie Heilmann-Kohn, wobei die meisten Eintragungen in hebräischer Schrift erscheinen. Hier liegen die Großeltern von Bundeskanzler Helmut Kohl, nämlich Sara Kohn und Salomon Kohn. Die Kohns waren galizische Juden und kamen über Prag nach Wien. Sie blieben bis zu ihrem Tode in Wien und waren zuletzt als reiche Geschäftsleute bekannt. Die Nachkommen verzogen nach Ludwigshafen am Rhein. Dort wurde im April 1930 der Sohn Henoch Kohn geboren. Als CDU-Politiker nannte er sich später Helmut Kohl.“
    Diese Angaben sind jedoch offensichtlich falsch bzw. getürkt. Der Verfasser dieser Legende, der Jude Jakov Lind, schrieb selbst dazu, daß es sich bei seinem Buch nur um einen fiktiven Roman[7] handele und eine seiner Romanfiguren solches sage.[8] Die jüdische Anthropologin Salcia Landmann führt in einem ihrer Bücher die Behauptung der jüdischen Abstammung Kohls als „ein Beispiel jüdischen Witzes“ an.[9]
    ===============

    Hier alles.
    https://de.metapedia.org/wiki/Helmut_Kohl

    =============
    Hier ein interessantes Video.

    Ostgebiete: Ostpreußen, Rückgabeangebot der Sowjetunion 1989

    https://youtu.be/cEukTzfL6gE

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 24.1

      Illuminat

      Auf der anderen Seite was spielt das nun für eine Rolle ob der nun Jude war oder nicht, sind wir nicht mit der BRD und den Zuständen die dort herrschen nicht schon genug gestraft ?

      Reply
      1. 24.1.1

        Skeptiker

        @Illuminat

        Stimmt, aber trotzdem interessant, was man in Metapedia so zu Lesen bekommt.

        ===============

        „Merkel konnte ja nicht mit Messer und Gabel essen. Diese Dame ist ja wenig vom Charakter heimgesucht. Da kann man sich nur bekreuzigen. Sie lungerte sich bei den Staatsessen rum, so dass ich sie mehrfach zur Ordnung rufen musste.“[23]

        „Die Merkel hat keine Ahnung, und der Fraktionsvorsitzende [ Friedrich Merz ] ist ein politisches Kleinkind.“[23]
        „Eine Schreckschraube, die sich wegen günstiger Todesfälle in der Frauenunion ins Kabinett hochhievte.“ – über Rita Süssmuth[23]

        „Der Dreckigste von allen.“ – über Lothar Späth[23]

        „Ein Narr und Rechthaber.“ – über Heiner Geißler[23]

        „Ein Verräter.“ – über Norbert Blüm[23]

        „Eine Null.“ – über Christian Wulff[23]

        „Dem sein Horizont ist Pulheim.“ – über Jürgen Rüttgers[23]

        „Ein trottelhaft katholisches Subjekt.“ – über Bernhard Jagoda[23]

        „Die größte Niete, total ungeeignet – außer für Aachener Karneval.“ – über Constantin Heereman von Zuydtwyck[23]

        „Er war kein Großer. Typologisch ein alter Mann.“ – über Matthias Wissmann[23]

        „Es ist irrig zu glauben, daß der Heilige Geist über die Plätze in Leipzig gekommen ist und die Welt verändert hat. Am Ende hat der Gorbatschow kein Bimbes mehr gehabt.“[23]

        „Ich schäme mich als Deutscher – auch die Nachgeborenen Deutschen haben nicht das Recht, sich der gemeinsamen Haftung für das im deutschen Namen begangene Unrecht zu entziehen.“[25]

        „Es darf nie wieder einen deutschen Nationalstaat Bismarckscher Prägung geben!“[26]

        „Was wir jetzt erleben täglich ist ja, daß Schlepper und Menschenhändler Wirtschaftsasylanten, Leute, die nicht verfolgt sind, im üblichen Sinne zuhause, hierherbringen. Das geht nicht und das müssen wir ändern.“ (1986)

        Quelle: eher ganz unten.

        https://de.metapedia.org/wiki/Helmut_Kohl

        Gruß Skeptiker

        Reply
  7. 23

    arkor

    hier noch einmal die leider nicht originale Anklageschrift der beiden Geschwister Schäfer.
    Er ist deutsch-kanadischer Staatsangehöriger…..hm…..die Monika in Kanada geboren, wird nur als kanadische Staatsangehöriger angegeben.

    Ich erkläre die rechtlichen faktischen Bestände nun schon seit vielen Jahren so auch hier und ja, vieles ist wirklich sehr schwierig zu verstehen, aber es ist zu verstehen und die Fakten sprengen alles und so auch hier und wer meine Erklärungen verstanden hat, sollte sofort die Bombe für kanadische Regierung oder sagen wir “Regierung” erkennen,anhand meiner Darlegungen und passt noch mehr zum Tagesthema als der Artikel selbst, der von einer in “Deutschland weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft” spricht.

    https://ottawacitizen.com/news/local-news/canadas-extradition-law-a-legal-condundrum

    https://www.cbc.ca/news/politics/deportation-uncooperative-countries-1.4405383

    https://www.quora.com/Will-the-USA-typically-extradite-a-Canadian-citizen-from-Canada-for-a-nonviolent-federal-crime

    Reply
  8. 22

    Lichtwesen

    Jetzt ist es raus, aber diese vollgefressenen “Politiker” interessiert es nicht, denn die haben ihre “Schäfchen” ins Trockene gebracht! Immer mehr Bürger fragen sic, ob sich Arbeit und die ganze Schinderei überhaupt noch lohnt!

    http://www.msn.com/de-de/finanzen/service-und-ratgeber/schock-studie-zur-rente-%c3%bcber-die-h%c3%a4lfte-aller-deutschen-wird-massiv-geld-verlieren/ar-BBNeMcA?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
    1. 21.1

      Lichtwesen

      Und wie schön der Hans – Georg da lachen kann bei dieser “Reglung”, denn Angst vor dem Mossad braucht er jetzt auch nicht mehr zu haben, auch dies hat Merkel “geregelt”!
      Das der Hans – Georg sein Gesicht verloren hat, interessiert ihn nicht, er darf weiter “leben”!
      Drehhofer dreht sich weiter um am “Leben” zu bleiben und die “Wahl” in Bayern hat Merkel auch schon geregelt, denn die Antifa darf die “Stimmzettel” auszählen damit auch die Wirtschaftsbosse zufrieden sind.

      Reply
      1. 21.1.1

        arkor

        Lichtwesen, ich denke, dass da noch einige Dinge hintergründig sind, die wir jetzt noch nicht erkennen, aber sicherlich bald.
        Auf jeden Fall ein interessanter Vorgang, der das Gegenteil dessen ist, was der Öffentlichkeit da vorgespielt wurde …also weder von Entlassung oder sonstwas keine Spur…..
        Manchmal braucht es seine Zeit bis man die Stricke verknüpft und die Information dazu kommt schon noch oder liegt schon vor und wir sehen sie nicht.
        Also erst mal…es ist das Gegenteil, was der Öffentlichkeit vorgespielt wurde auch von einigen Kommentatoren hier, die dies so gerne weitertragen.

        Wenn etwas passiert, was nach den vermeintlichen Umständen nicht sein darf, dann sind die Umstände eben anders als angenommen….

        Reply
  9. 20

    Atlanter

    Auch sieht man hier ein Schmierentheater in Jabba the Merkill’s Kabinett!

    http://fs1.directupload.net/images/180918/xwk5897k.jpg

    Geschickt bringt sie ihre Frontsoldaten gegen uns, das deutsche Volk in Stellung!

    Der Focus dazu: “Es ist eine angespannte Stimmung”Merkel ruft “jeden” Deutschen dazu auf, Position gegen Rassismus zu beziehen.

    Rassismus gegen das deutsche Volk!

    http://fs5.directupload.net/images/180918/2w7bmzlw.jpg

    Zitat von Sven Hedin:

    http://fs5.directupload.net/images/180918/xplzdn3m.jpg

    Reply
  10. 19

    Skeptiker

    Baden für den Endsieg? PRORA auf Rügen im Wandel der Zeiten | HEIMAT

    https://youtu.be/MqgMJMX0GNc?t=552

    Hier komplett.
    https://youtu.be/MqgMJMX0GNc

    Gruß Skeptiker

    Reply
  11. 18

    Lichtwesen

    Auch Norwegen ist Schuld an diesem Völkermord und dafür gibt es keine Entschuldigung! Gaddafi hatte Recht, wurde dafür bestialisch gelyncht und auch Norwegen hat damit sein eigenes Grab geschaufelt.

    http://brd-schwindel.ru/norwegen-entschuldigt-sich-fuer-libyenkrieg/

    Reply
  12. 17

    Lichtwesen

    Ich kenne einen anderen Putin! Ist das überhaupt noch Putin wenn er sogar seinem eigenen Verteidigungsministerium widerspricht, oder geht er auch schon mit der Kippa ins Bett?
    Den Opfern und Angehörigen wird diese Aussage nicht weiter helfen, genau wie damals bei ihrem U – Boot – “Verlust”!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putin-wertet-abschuss-russischer-maschine-als-tragisches-versehen/ar-BBNvjQi?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Reply
  13. 16

    Lichtwesen

    Jetzt werden sich Merkels Zecken an der AfD und Jedem der die Wahrheit sagt so richtig auslassen.
    Freie Hand durch Steuerzahler im Merkel – “Land”!
    Warum schauen denn die Alliierten so teilnahmslos zu? Sie werden doch diese kranken Zecken die sich ständig vermehren nicht einfach mit ihren Chemtrails über Deutschland abgeworfen haben?

    https://twitter.com/noafdberlin

    Reply
  14. 14

    Lichtwesen

    Wird Herr Maaßen von seinem eigenen System, welches auf dem Grundgesetzt beruht, vernichtet und Seehofer gleich mit???
    Zählt dann das Grundgesetz überhaupt nicht mehr, sondern nur noch die staatenlose EU – “Verfassung” mit Schießbefehl den Merkel unterschrieben hat???

    Hat Nahles die Macht dazu:
    “… und dann gibs auf die Fresse!”

    Die ganze Welt lacht schon über diese Komödie BRiD!!!

    http://brd-schwindel.ru/ra-lutz-schaefer-es-war-noch-nie-vorteilhaft-zu-viel-zu-wissen/

    Reply
    1. 14.1

      Atlanter

      20. Mai 1920 – Zentralorgan der SPD

      Fort mit den Schwarzen!

      http://fs5.directupload.net/images/180918/c352pvi3.jpg

      Reply
  15. 13

    Lichtwesen

    Alles so gewollt und geplant, deswegen wird es auch verschwiegen!!! Bewaffnet euch, um EUCH zu schützen, oder ………..!

    http://brd-schwindel.ru/halle-nach-schweren-migrantenkrawallen-aendern-medien-ihre-veroeffentlichung-lesen-sie-in-welche-richtung/

    Reply
  16. 12

    Lichtwesen

    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

    “Natürlich” bis auf den Spruch von Merkel:

    “In einem Land, wo wir gut und gerne leben!”

    „Die Zeiten, in denen wir unser Land friedlich zu einem immer besseren machen konnten, zum Modell-Deutschland, zu einem Land, in dem wir alle gut und gerne leben, diese Zeiten scheinen auf unabsehbare Zeit vorbei zu sein.
    Wir beobachten, dass auch die dritte Generation von Migranten nicht im Land so richtig integriert ist – sondern ganz im Gegenteil – ihre eigenen Wurzeln neu entdeckt haben.
    Das heißt, auf die Dauer wird die deutsche Gesellschaft eine zerrissene, eine ethnisch zerrissene sein. Die ethnischen Konflikte werden sich an mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit sozialen Konflikten verbinden. Auf der politischen Ebene wird erbarmungslos die Kritik an der Zuwanderungspolitik gleichgesetzt mit Rassismus, mit Faschismus, wird also bekämpft.
    Infolgedessen wird sich unsere Gesellschaft immer weiter polarisieren. Und in 10 Jahren wird man sich fragen, musste das wirklich so kommen. Und die Antwort wird sein: Aufgrund von politischer Uneinsichtigkeit, von mangelndem Weitblick vor politischen Fehlern musste es wohl so kommen.
    Wie bei einem Verkehrsunfall, den man eigentlich auch hätte vermeiden können.“

    Die Systemschergen konnten sich Jahrzehntelang Sprechblasen erlauben und widerstandslos ihren Krieg gegen die Deutschen führen, da sie von keiner politischen Kraft parlamentarisch herausgefordert wurden.
    Am 14. Sep. 2018 hielt die Richterin und AfD-Bundestagsabgeordnete, Dr. Birgit Malsack-Winkemann, eine beispiellose Anklagerede gegen das Merkel-Kartell. Frau Dr. Malsack-Winkemann entlarvte das Vernichtungsprogramm, das die Merkel-Bande durch importierte Ausrottungsseuchen gegen uns wüten lässt. Und das schlimmste, so die AfD-Anklägerin, gegen diese impor-tierten Seuchen besitzen wir weder Abwehrkräfte noch wirksame Medizin und dürfen obendrein für unsere Ausrottung noch teuer bezahlen.
    „74,3 Prozent aller Infektions-Patienten im Jahr 2016 waren Migranten. Jeder vierte bringt antibiotika-resistente Bakterien. Für eine Standard-Therapie bei multiresistenten Erregern sind sechs Monate notwendig und kostet pro Patient mehr als 50.000 Euro.“
    Bei, wenig gerechnet, 10.000 Parasiten-Patienten, täglich werden es mehr, betragen die Kosten für eine ständig zu wiederholende 6-Monats-Therapie 500.000.000 Euro.
    In verschiedenen Krankenhäusern wurde uns gesagt, dass die massiv angestiegenen Todesfälle von Deutschen in Krankenhäusern auf die Verseuchung durch Migranten zurückzuführen sind.
    Die Deutschen nehmen sogar hin, dass ihre Kinder in den Krankenhäusern durch die fremden Seuchenbomben dahingerafft werden. Kein offener Widerspruch wegen der dafür ständig steigenden Steuern und Abgaben, kein Widerspruch, dass die Seuchenbomben besten Wohnraum bezahlt bekommen und besetzen, während die verseuchten deutschen Opfer im Straßengraben enden, weil sie die Mieten nicht bezahlen können.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Einen Tag nach Lösung für Idlib – Zündelt Israel?
      Ja. Israel zündelt gewaltig!

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470025

      Putin und Trump sind beide Marionetten des faschistischen Judenstaates.

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=470032

      Reply
  17. 10

    arabeske-654

    Russia summons Israeli envoy after warning of response over downed plane
    Jerusalem refuses to comment as recon aircraft downed by Syria during alleged Israeli strike threatens to damage ties between Jerusalem and Moscow

    The Russian Foreign Ministry summoned Israel’s ambassador Tuesday afternoon, state media reported, as Moscow fumed over the Syrian downing of a military plane that it said was the result of an Israeli “provocation.”

    The summons came hours after Russian Defense Minister Sergei Shoigu told his Israeli counterpart Avigdor Liberman that Moscow was holding Israel fully responsible for the downing of the aircraft and threatened possible “countermeasures,” amid fears the incident could send ties between Moscow and Jerusalem spiraling.

    https://www.timesofisrael.com/russia-summons-israeli-envoy-after-warning-of-response-over-downed-plane/

    Reply
  18. 9

    Lichtwesen

    Die “Unabhängigkeit” der BRiD – Gerichte

    Das Fehlen von Hoheitszeichen
    Auf der Vorderseite von Reisepässen und internationalen Urkunden von Staaten muß ein einheitliches Staatssymbol (Hoheitszeichen) vorhanden sein. Ein solches Hoheitszeichen hat jeder Staat.
    Man stelle sich beispielsweise einmal vor, daß das Ahornblatt der kanadischen Staatsflagge mal durch ein Kastanienblatt oder mal wieder durch ein Eichenblatt ersetzt werden würde. Niemand würde diesen Quatsch – und damit diesen Staat – noch ernst nehmen.
    Im “BRD”-System wird jedoch eine ganze Reihe von Adlern verwendet, deren Ausgestaltung offenbar mehr der künstlerischen Freiheit unterliegt, als irgendwelchen hoheitlichen Regelungen.
    Auf der Vorderseite von Reisepässen muß das gültige Wappen eines Staates abgebildet sein, und zwar des Staates, der das Dokument ausgestellt hat.
    Für die Vorderseite des Reisepasses der “BRD” wird der Reichsadler (mit zwölf Schwingen), wie er in der Zeit von 1919 bis 1933 gültig war, verwendet.
    Die “BRD” muß diesen Reichsadler verwenden, da sie kein eigenes Staatssymbol hat, da sie schließlich kein Staat ist. Man beachte: Es handelt sich um den Reichsadler und nicht um einen “Bundes”-Adler.
    Reichsadler mit zwölf Schwingen
    (wird von der BRD-GmbH auf Urkunden und der Vorderseite von Reisepässen verwendet – da die “BRD” kein eigenes Staatswappen hat).
    Die Form dieses Reichsadlers hat natürlich seine Bedeutung, die zwölf Schwingen stehen symbolisch für die zwölf Ministerien, die dreigeteilte Schwanzfeder für die Gewaltenteilung in Legislative, Exekutive und Judikative.
    Da die BRiD kein eigenes Staatssymbol hat und kein Staat ist, kann sie auch keine rechtmäßigen Gerichte und Justiz besitzen!
    Neben dem Reichsadler gibt es noch weitere verwendete Adlersymbole: Die Uneinheitlichkeit dieser Zeichen beweißt, daß die “BRD” kein Hoheitszeichen hat, da es sich bei der “BRD” nicht um einen Staat handelt.
    sogen. “Bundes”- Logo der Firma sogen. “Bundes”-Siegel
    Wappen “BUNDESPRÄSIDENT” (Adler mit 14 Schwingen)
    ein weiterer sogen. Logo der Firma Logo der Firma
    “Bundes”-Adler “BUNDESTAG” “BUNDESWEHR”
    mit 10 Schwingen (Adler mit 10
    Schwingen)
    Der Staat ist und bleibt das Deutsche Reich mit dem Reichsadler als Staatssymbol!

    Reply
    1. 9.1

      arabeske-654

      Die BRD ist die völkerrechtswidrige interventionistische Blockade der Souveräntität des Deutschen Volkes und damit des Deutschen Reiches, durch die alliierten Besatzungmächte, legitimiert durch den freiwilligen Verzicht des Deutschen Volkes, mittels Teilnahme an Wahlen der BRD, in Unkenntnis dieser Tatsache.
      Zur Täuschung des Deutschen Volkes behauptet diese Organisation Staat zu sein und wurde staatsähnlich organisiert. Sie ist teilidentisch mit dem Hoheitsgebiet des Deutschen Reiches, der Gesetzgebung des Deutschen Reiches und den Hoheitszeichen des Deutschen Reiches, um den Betrug zu verschleiern, das sie selbst nicht das Deutsche Reich ist und in keiner Rechtsbeziehung zum Deutschen Reich steht..

      Reply
  19. 8

    Quercus

    Gewaltentrennung gab es nie. Wer die Macht über das Geld hat macht die Gesetze und die Richter entscheiden im
    Interesse dieser Elite. Die USA sind das beste Beispiel. Ist ein Anwalt für eine Bank tätig, kann er wechseln zum Staatsrichter bzw. umgekehrt. Da ist kein einziger sauber, alle sind mehr oder weniger kriminell: Steuerhinterziehung,
    -vermeidung (dank Audit-Firmen), Preisabsprachen, gefälschte Steuererklärungen, Kartell-Absprachen Pharmabranche, Erpressungen, Polit-Spenden im Interesse der Grosskonzerne und der Zionisten. Sexskandale,
    Kindsmissbrauch etc.
    Da kommt gar keiner mehr in eine Führungsposition in Wirtschaft/Politik ohne korrupt zu sein. Und weil sie genau
    wissen welche Verbrechen sie begehen, haben sie sich jeder Verfolgung der Justiz entzogen. Sie schützen sich
    gegenseitig. Das ist die kleine Elite die global herrscht, die sich als eine Apotheose fühlt, gewissenlos, narzisstisch,
    empathielos uns versklavt.

    Reply
  20. 7

    Atlanter

    Der Countdown läuft: Polsprung 2019 – neuste Entschlüsselungen aus dem Werk des Nostradamus

    http://brd-schwindel.ru/der-countdown-laeuft-polsprung-2019-neuste-entschluesselungen-aus-dem-werk-des-nostradamus/

    Reply
    1. 7.1

      Illuminat

      Er hier sieht das genauso

      https://www.youtube.com/watch?v=EBIVJG4p3JU

      Und ehrlichgesagt ich bin auch davon überzeugt das es einen Polsprung geben wird. Jedenfalls deuten alle Prophezeiungen von unterschiedlichen Sehern auf das gleiche Ereignis hin.

      Reply
      1. 7.1.1

        Atlanter

        Hier ein sehr interessanter Netzverweis zu dem Thema “Polsprung” – Gefahr Polsprung Archive

        http://www.sauberer-himmel.de/gefahr-polsprung/

        Reply
    2. 7.2

      Kruxdie

      Zu Nostradamus gibt es auch folgende Überlegungen:
      “Eine kleine neue Erkenntnis in der Prophetie-Forschung:
      Laut NOSTRADAMUS soll sich die Eskalation der Kirchenkrise im Vatikan „gegen Herbst“ ereignen
      – und genau jetzt, kurz vor Herbstanfang 2018 scheint sich diese Krise zuzuspitzen!”
      https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/374.html

      Reply
  21. 6

    Radoslav Slegr

    Enthüllt: EU-Kommission hebt Importverbot für verstrahlte Fukushima Lebensmittel auf
    https://www.pravda-tv.com/2018/05/enthuellt-eu-kommission-hebt-importverbot-fuer-verstrahlte-fukushima-lebensmittel-auf/

    EU Kommission erhöht Grenzwert für Monsantos Glyphosat um das 3600-fache
    https://marbec14.wordpress.com/2018/02/11/im-maerz-soll-der-grenzwert-fuer-glyphosat-um-das-3600-fache-erhoeht-werden/

    EU erhöht Grenzwerte für Nervengifte
    http://klaus-buchner.eu/erhoehte-grenzwerte-fuer-nervengift/

    Reply
  22. 5

    Skeptiker

    Wo ist der Unterschied ?

    Da freut sich der Rabbi

    https://youtu.be/eBrN6oDRbLk?t=30

    =======================

    Horst Mahler spricht ueber die Inhaftnahme von Sylvia Stoltz

    https://youtu.be/-TCZEg0HG7s?t=510

    Der Unterschied ist, der Jude darf das sagen.

    Aber ein Deutscher darf das eben nicht sagen, also kriegt der Horst Mahler mal eben 12 Jahre Knast aufgebrummt.

    Wie erklärt sich das ein Gericht?

    Ich frage ja nur, aber selbst sowas ist ja hier schon verboten, man denke an Frau Haverbeck.

    Was für eine Irrenanstalt, ich meine die BRD GmbH & Kotze KG.

    Deutschland und seine IRREN —- PREVIEW

    https://www.youtube.com/watch?v=-MC3hiOgC5E

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      Hier das neueste von der IRREN Merkel und Ihren IRREN Helfershelfern.

      Tausende bei Demo gegen Innenminister

      Seehofer droht über Causa Maaßen zu stürzen
      18.09.18 09:00 Uhr – 01:48 min

      Im jüngsten Berliner Koalitionsdrama soll heute die Entscheidung fallen: Es geht um die Zukunft des umstrittenen Verfassungsschutz-Präsidenten Maaßen. Offenbar ist die Kanzlerin bereit, der SPD-Forderung nach dessen Entlassung nachzugeben. Das bietet einigen Zündstoff für die Koalition.

      Leider wohl mit Werbung.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Seehofer-droht-ueber-Causa-Maassen-zu-stuerzen-article20628515.html

      ================

      Wie kann es sein, das die alle bekloppt sind?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Outside-Job

        Hallo Skeptiker,
        ich denke mal, der Maaßen hat genug für das System “gearbeitet” und der hat jetzt nur einen Abgang gewählt, so dass er nicht ganz nach Scheice stinkt.

        Der hat einfach den günstigsten Zeitpunkt gewählt abzuspringen.

        Ich weine Dem keine Träne nach, nur weil er einmal das Richtige getan hat.

        Desweiterem lenkt dieser “Skandal” von dem echten Skandal ab, Täter werden als Opfer hingestellt und Opfer als Täter degradiert. Hätte der VS seine Sache ordentlich gemacht, gebe es auch keine “Hitlergrüße” auf der Gedenkdemo.

        Alles nur Schmierentheater.

        LG,
        Outside-Job

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Sehmann

          Maaßen Doktorarbeit: Migration als Waffe
          18. September 2018
          Neuer Sprengstoff für die Medien in Maaßens Doktorarbeit. Thema: „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“. In dem Werk werden auch Bedrohungsszenarien dargestellt.
          Seit 2015 hat sich Maaßen gegenüber Journalisten immer wieder kritisch zur Flüchtlingspolitik der Kanzlerin geäußert. Aus seiner 1997 erschienen Dissertation „Die Rechtsstellung des Asylbewerbers im Völkerrecht“ erschließen sich die sachlichen Grundlagen seiner Einschätzungen. Ziel der Arbeit ist der „Nachweis, dass für eine restriktivere Flüchtlingspolitik erhebliche noch unausgeschöpfte Spielräume bestehen“.

          Doch diese Arbeit könnte ihm nun zum Verhängnis werden.

          Laut Kritiker in der FAZ hat sich der Autor „auch abgelegenste Bedrohungsszenarien“ einfallen lassen, „wenn es um den effektiven Schutz der Staaten vor unerwünschter Zuwanderung geht“: etwa „die Besorgnis, dass Asylrechtsgewährleistungen von Verfolgerstaaten gezielt zur Destabilisierung eines Aufnahmestaates durch massenhafte Flüchtlingsproduktion genutzt werden könnten“.
          Was 1997, als Maaßens Arbeit im Druck erschien, ein extrem hypothetisches juristisches Gedankenspiel war, ist heute eine in der Bevölkerung grassierende Befürchtung.
          https://www.mmnews.de/politik/90451-maassen-doktorarbeit-migration-als-waffe

        2. 5.1.1.2

          GvB

          Herr Maaßen bitte nur noch hinter Panzerglas aufzuhalten, bis der Dämon Merkel und ihre Legion entmachtet sind!

          Wer sich in den “einflussreichen Kreisen” bewegt , muss laufend die “Luftdichte” prüfen….

          Dünne Luft kann tödlich sein, oder bleihaltige.(Der Werkzeugkoffer der “Dienste” ist reich-haltig und vielfältig..)

          Das Maaßen-Drama wird noch kommen.Denke, Er wird kein Buch schreiben..(voller Lügen?) sondern evtl. Wissen, Daten, Beweise über dunkle Kanäle lancieren..d.h. “Leichen” aus dem Keller holen..Zu gegebener Zeit…
          Vom Celler Loch, über “NSU”… bis zum Weihnachtsmarkt-Drama…
          immer sind der oder die Dienste involviert..Nix kommt da zufällig.

          Mon, 17 Sep 2018

          Tja, und nun wird Maaßen ein Opfer derjenigen Frau, der er überhaupt erst mit zu ihrer Macht verholfen hat.

          https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/09/17/maassen-und-das-karma/

        3. 5.1.1.3

          hardy

          Jim Jekyll schreibt:
          17. September 2018 um 16:50

          @RondoG „Mit Schmutz werfen“ und solchen Knderkram gibt sich eine
          ❤ ❤ ❤ MUTTI ❤ ❤ ❤ doch gar nicht erst ab, um “ein Zeichen zu setzen”,
          ist eher so etwa wie KKK (Kölsche Königsklasse) angesagt! ?
          http://www.express.de/bonn/drama-in-bad-godesberg-bordell-chef-zerstueckelt-sich-mit-kettensaege-3569602

          “Auch am Arm soll er Sägeverletzungen gehabt haben, so EXPRESS-Informationen. Als hätte er die Kettensäge erst ausprobiert… ”
          Meine persönliche Meinung: Das riecht drei Meilen gegen den Wind nach Mord!
          Er hat sicher nicht die Kettensäge ausprobiert, sondern versucht, sich zu verteidigen…typisch BLÖD.

        4. 5.1.1.4

          Sehmann

          Am Hals von Toni M. klaffte eine grausige Wunde. Auch am Arm soll er Sägeverletzungen gehabt haben, so EXPRESS-Informationen. Als hätte er die Kettensäge erst ausprobiert…

          Der ganze Keller war voller Blut, als der Bekannte den Toten gegen 4.30 Uhr fand. Hatte der Club-Chef ihn angerufen, bevor er die Säge startete? Ein Nachbar will Lärm und Schreie gehört haben. „Unsere Ermittlungen deuten auf Suizid hin, es gibt bislang keine Hinweise auf Fremdeinwirkung“, so Polizeisprecher Christoph Schnur.

  23. 4

    Atlanter

    Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.

    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.

    Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:

    1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
    In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.

    2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.

    -Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).

    -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

    -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

    3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.

    4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

    Beispiele hierfür sind:
    -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

    -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

    5. Meinungshoheit der Alliierten:
    Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.

    6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
    Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.

    -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

    -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

    -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

    -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

    7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
    Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.

    8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.

    9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.

    10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.

    11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.

    11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
    11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
    11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
    11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
    12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.

    13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.

    14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.

    15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
    der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.

    Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
    handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
    handlungsfähig als legitime Gewalt
    handlungsfähig als legitimierende Gewalt

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg

    Reply
  24. 3

    Erwin

    Das richtige Wort zur rechten Zeit :

    Salvini : Statt weiterer Sklaven-Importe, sollen Italiener mehr Kinder bekommen ! :

    Unser Zitat der Woche kommt vom italienischen Innenminister Matteo Salvini und es sorgte bei einem Ministertreffen in Wien am vergangenen Freitag bereits bei Jean Asselborn, Außenminister Luxemburgs,
    für Erregung.

    Asselborn vertrat erneut die in der EU als Dogma geltende Ansicht, Migration sei für das immer mehr veraltende Europa aus demografischen Gründen das Allheilmittel. Ihm entgegnete Salvini, seine Regierung wolle lieber die Italiener motivieren, mehr Kinde rzu bekommen statt „neue Sklaven“ nach Europa zu importieren.

    Salvini im O-Ton:

    „Wenn Sie in Luxemburg mehr Migration brauchen –
    ich für meinen Teil bevorzuge es, Italien den Italienern vorzubehalten“.

    HEIMLICHE BEWUNDERUNG FÜR SALVINI BEI ANDEREN EU-STAATSMÄNNERN

    Gestern wusste er dann etwas zu den Reaktionen aus Luxemburg zu sagen:

    „Abgesehen von der Hysterie einiger Luxemburger, bewundern viele im Ausland, dass Italien
    wieder dabei ist zu einem Bollwerk zu werden, das dieses Europa wieder aufleben lassen kann.”

    Viele Abgeordnete, Minister, Präsidenten und Kommissare der Europäischen Union sagen mir:

    „Endlich wird Italien wieder richtig regiert!“.

    https://philosophia-perennis.com/2018/09/16/salvini-statt-weiterer-sklaven-importe-sollen-italiener-mehr-kinder-bekommen/

    Reply
  25. 2

    Erwin

    UN – Migrationspakt stoppen – Nicht in unserem Namen !

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Nach Chemnitz : Demonstrationen in Köthen und anderen Städten, Maaßen unter Beschuss :

      Reply
      1. 2.1.1

        Erwin

        Ist der Verfassungsschutzchef Maaßen ein russischer Agent ?

        Kai aus Hannover untersucht den Fall Maaßen :

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Andy

          Det issa Jud, sieht das niemand?

      2. 2.1.2

        Illuminat

        Das mit Maaßen könnte noch viel schlimmer werden als bisher angenommen. Denn es wird schon darüber spekuliert wer sein Nachfolger wird. Und es soll wohl der Jude Stephan Kramer SPD (Verfassungsschutz Thüringen) werden, der Jude Kramer war Generalsekretär des Zentralrates der Juden und sitzt im Stiftungsrat der Amadeo Antonio Stiftung.

        Wenn der kommt, dann gnade uns Gott, dann prost Mahlzeit, dann ist unsere schöne Zeit hier auf dem Lupo Blog wohl beendet…

        https://cdn.discordapp.com/attachments/396688399517614080/491369260917063685/Screenshot_20180918-000103_Facebook.jpg

        Reply
        1. 2.1.2.2

          Skeptiker

          @Illuminat

          Kramer gegen Deutschland
          Das ZDF strahlte am 24. August 2016 eine halbstündige Sendung mit folgendem Thema aus:

          Rechtspopulisten in Deutschland

          National, patriotisch – und gefährlich?

          Als intellektuelle Köpfe dieser Szene werden präsentiert: der Verleger und Publizist Götz Kubitschek (Antaios Verlag, Sezession) und Martin Sellner, Kopf und Gesicht der Identitären Bewegung Österreichs.

          Auf folgendem TV-Ausschnitt sieht man den ZDF-Journalisten Halim Hosny (rechts, hinter ihm die Fahne Thüringens und jene der EU) im Büro des Präsidenten des Thüringer Verfassungsschutzes, Stephan Kramer.

          Hier weiter.
          https://valjean72.wordpress.com/2016/08/28/kramer-gegen-deutschland/

          ===============

          P.S. Ich gebe zu, ich habe eben Dein Kommentar hier reingebracht.

          https://michael-mannheimer.net/2018/09/17/eilmeldung-merkel-schmeisst-maassen-raus/#comment-315370

          Zumindest habe ich ja nichts verbotenes getan.

          Aber die Quelle habe ich ja eben bekommen, dank Deines Kommentares hier auf der Lupo Seite.

          Gruß Skeptiker

        2. 2.1.2.3

          Kruxdie

          Richtig, darauf hat Kai Orak in seinem Video auch hingewiesen.

  26. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 1.1

      Anti-Illuminat

      Unabhängig waren Gerichte NIEMALS. Zu keiner Zeit und zu keinem Umstand. Hört mal damit endlich auf zu lügen

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen