Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
DER NEUE POLNISCHE STAAT
Der antipolnische Wiener Kongress
Eine so gewaltige Tragödie, wie sie der 1. Weltkrieg mit allen seinen Schrecknissen gewesen ist, hat zwangsläufig mehr unheilvolle Situationen als gute Resultate hervorgebracht. Zu diesen guten Resultaten gehört die Wiederherstellung des polnischen Staates. Das polnische Volk, das zahlreichste unter den west-slawischen Stämmen, besaß seit langem eine hochentwickelten Kultur, nationales Selbstbewusstsein und historische Tradition.
Im Jahre 1914 war Polen für die Wiederherstellung seiner Unabhängigkeit reif und es kann keinen Zweifel darüber geben, dass die Unabhängigkeit im Augenblick ihrer Verwirklichung die einmütige Unterstützung der ganzen polnischen Nation fand. Auch vom Standpunkt der anderen Nationen aus war Polens Wiederherstellung wünschenswert, obwohl jeder geschichtliche Augenblick seine Kritiker findet und einzelne Prominente in anderen Ländern das Wiedererstehen der polnischen Unabhängigkeit nicht begrüßten‘.
Dass Polen 1914 nicht unabhängig war, geht zu Lasten jenes internationalen Kongresses, der 1814-15 in Wien zusammentrat. Dieses „Mächtekonzert“ unternahm keinen ernsthaften Versuch, sich mit den polnischen Nationalbestrebungen zu befassen und die Errichtung einer Autonomie in dem als Kongress-Königreich bekanntgewordenen russischen Gebietsteil Polens war dem Einfluss des polnischen Diplomaten und Staatsmannes Adam Czartoryskis auf Zar Alexander I. zu verdanken. Die preußische Delegation hätte in Wien die polnische Provinz Posen sehr gern aufgegeben und die Anerkennung der preußischen Absichten auf den deutschen Staat Sachsen dagegen eingetauscht.
England, Frankreich und Österreich vereinten jedoch ihre Stimmen gegen Preußen und Russland, um die preußische Politik in Sachsen mit der Forderung zu vereiteln, dass Posen zu Preußen käme. Diese Nichtachtung polnischer Nationalinteressen besiegelte das Schicksal Polens in jener Zeit.
Die Gleichgültigkeit des größeren Teils der Mächte, vor allem Englands, gegenüber den Nationalbestrebungen Polens im Jahre 1815 ist gar nichts Ungewöhnliches, wenn man bedenkt, dass die Nationalbestrebungen Deutschlands, Italiens, Belgiens und Norwegens ebenso ungestraft übergangen wurden. Nationale Selbstbestimmung galt lediglich als das Vorrecht einiger weniger westeuropäischer Mächte.
Der erste polnische Staat wurde im 10. Jahrhundert gegründet und schließlich während der europäischen Wirren im Verlauf der großen französischen Revolution vollständig zerstört. Die damalige Auflösung Polens muss in der Hauptsache dem russischen Imperialismus zugeschrieben werden. Die Expansion des russischen Reiches zu Beginn des 18. Jahrhunderts nahm beunruhigende Ausmaße an und um die Mitte des gleichen Jahrhunderts war Polen regelrechtes russisches Protektorat.
Die erste Teilung Polens durch Russland, Preußen und Österreich im Jahre 1772 fand nur schwache Gegnerschaft in der österreichischen Diplomatie. Preußen machte den ziemlich ergebnislosen Versuch, Polen 1790, kurz vor seiner zweiten Teilung, durch ein Bündnis vor weiterer Zerstörung zu bewahren. Russland hätte während dieser Zeit lieber ganz Polen besessen, als irgendwelches Gebiet mit dessen westlichen und südlichen Nachbarn zu teilen. Zeitweilig hat man die Schwäche des polnischen Verfassungssystems als Grund für den Verlust der polnischen Unabhängigkeit angesehen, doch hätte sich Polen ohne diese feindseligen Aktionen benachbarter Mächte, vor allem Russlands, sehr wohl mit dieser Verfassung behaupten können.
Polen wurde dank Napoleon I. wieder ein selbständiger Staat, zwölf Jahre nach der endgültigen Teilung im Jahre 1795. Der neue Staat wurde bekannt als Großherzogtum Warschau. Es umfasste nicht das gesamte polnische Territorium, erhielt aber 1809 zusätzlich Land von Napoleon, und trotz der Zurückhaltung des Kaisers gegenüber den Polen wäre es auch noch weiter vergrößert worden, wenn sein Feldzug gegen Russland 1812 erfolgreich verlaufen wäre. Es kann mit Recht gesagt werden, dass für die dunklen Jahre, die im 19. Jahrhundert auf Polens Selbständigkeit lasteten, eher das Wiener europäische Mächtekonzert verantwortlich war als jene drei Teilungsmächte ausgangs des 18. Jahrhunderts.
Die polnischen Aufstände im 19. Jahrhundert
Die von Russland 1815 den Polen zugebilligte Autonomie wurde ihnen 16 Jahre später nach dem großen polnischen Aufstand gegen die Russen im Jahre 1830-31 entzogen. Polnische Aufständische wurden überall in Deutschland bereitwilligst als Flüchtlinge aufgenommen, da die Deutschen gleichfalls unter dem bedrückenden Nachkriegs-System der Sieger von 1815 zu leiden hatten. Während sich England und Frankreich als Rivalen um den Einfluss in Belgien stritten, konnte sich Russland ungehindert mit der Lage in Polen befassen.
Neue polnische Aufstände während der Jahre 1846-48 waren ebenso wirkungslos wie die nationalen Revolutionen Deutschlands und Italiens in jener Zeit.
Die letzte verzweifelte Erhebung Polens vor 1914 erfolgte im Jahre 1863, war aber von weit geringerem Ausmaß als der Aufstand von 1830-31. Die Engländer, Franzosen und Österreicher zeigten sich diplomatischen Schritten zugunsten der Polen geneigt, aber der preußische Ministerpräsident Bismarck stellte sich auf die Seite Russlands, weil er dessen Unterstützung im Interesse der nationalen Einheit Deutschlands für notwendig erachtete. Seine beredten Argumente vor dem preußischen Landtag gegen die Wiederherstellung eines polnischen Staates im Jahre 1863 zeigten die Lage viel deutlicher als seine beharrliche Voreingenommenheit gegen den Gedanken eines unabhängigen Polens.
Nichts deutet darauf hin, dass die Mächte zu jener Zeit zugunsten der Polen eingeschritten wären, hätte Bismarck die Forderung der Mehrheit im preußischen Landtag nach einer pro-polnischen Politik berücksichtigt. England war als Bundesgenosse Napoleons III. 1863 noch weniger als im Jahrzehnt zuvor geneigt, sich in fremde Streitigkeiten einzumischen. Es distanzierte sich von einer englisch-französischen Intervention in Mexiko, lehnte zusammen mit den Franzosen ein gemeinsames Eingreifen in den amerikanischen Bürgerkrieg ab und stritt sich mit Frankreich über die Krise in Schleswig-Holstein.
Wenn es in der Zeitspanne 1863-1914 nicht zu neuen Aufständen in Polen kam, so beweist das zwar die Einsicht der Polen, dass solche Aktionen sinnlos waren, aber keineswegs, dass der Wunsch Polens nach Selbständigkeit geringer geworden war. Die gebildeten Kreise Polens waren in dieser Zeit unablässig am Werk, Pläne zur Verbesserung der Lage des Landes zu schmieden. Die Entstehung verschiedener Gruppen war das Ergebnis dieser Bestrebungen. Eine von ihnen vertrat Joseph Pilsudski. Er und seine Anhänger haben letzten Endes Polens Schicksal zwischen den beiden Weltkriegen entschieden.
Pilsudski hatte sich an der revolutionären Bewegung in Russland vor 1914 beteiligt in der Hoffnung, dass diese das russische Imperium erschüttern und den Weg für ein unabhängiges Polen bereiten würde. Die Einigung Deutschlands von 1871 bedeutete für Polen, dass das polnische Gebiet Preußens zum festen Bestandteil des neuen Deutschen Reiches wurde.
Die Beziehungen zwischen Deutschland, Österreich-Ungarn und Russland, den drei über polnisches Gebiet herrschenden Mächten, waren während der folgenden Zeitspanne von 20 Jahren recht harmonisch.
Das war trotz der alten Rivalität Österreichs und Russlands auf dem Balkan möglich und ein Ergebnis der diplomatischen Kunst Bismarcks. Nach seinem Abgang im Jahre 1890 und vor allem nach dem Abschluss des französisch-russischen Bündnisses von 1894 änderte sich dieses Verhältnis. In der nun folgenden Zeit herrschte ständige Spannung zwischen den drei Mächten. Russland war mit Frankreich gegen Deutschland verbündet und es wurde deutlich, dass eine osteuropäische, eine westeuropäische oder eine überseeische Frage einen Krieg auslösen konnten.
Diese Lage sah für Polen vielversprechender aus, als wenn die drei polnisches Gebiet beherrschenden Mächte sich einig gewesen wären. Es war daher nur zu verständlich, dass diese Veränderung der Situation im polnischen Denken jener Jahre eine Rolle spielte.
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Wie es wirklich war, können Sie >>> hier nachlesen >>>.
Die dreifingrigen Wesen von Nazca
In der Nähe des peruanischen Ortes Nazca wurden merkwürdige mumifizierte Wesen gefunden, die vor mehreren Tausend Jahren gelebt haben, drei Finger und drei Zehen aufwiesen und außergewöhnlich lang gezogene Köpfe hatten >>> hier weiter >>>.
Dieses Buch kann unseren Planeten heilen
Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann. Und noch mehr >>> hier weiter >>>.
Der Vril-Mythos
In diesem Buch geht es um Vril, um die geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft und Lebensenergie. Und es geht um die Legenden über eine Organisation, die durch die Beherrschung dieser Kraft über gewaltige Macht geboten haben soll – die »Vril-Gesellschaft«. >>> hier weiter >>>.
29 Comments
Sehmann
Ich hoffe zwar, das niemand diese Information wirklich brauchen wird, aber falls doch:
https://www.youtube.com/watch?v=6UsDkgqDU8k
Erwin
Ich denke, daß niemand auf diese Informationen verzichten möchte :
–
https://www.youtube.com/watch?v=mrLXA1VNJ_k
Lichtwesen
WER soll denn dies noch verstehen, welcher gesunde Menschenverstand kann dies noch begreifen???
DIE begehen wissentlich Betrug und eine kriminelle Handlung, aber bekommen trotzdem weiter Geld, damit sie die Fleißigen die ihren Buckel krumm machen, verspotten können !!!
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/doppel-asylbewerber-sollen-geringere-sozialleistungen-erhalten/ar-BBR0wzx?li=BBqgbZL&ocid=LENDHP
Lichtwesen
Wie Recht doch Ernst Moritz Arndt hatte und hat, denn es ist alles schon eingetroffen, früher die französische Besatzung Deutschlands und heute die amerikanische Besatzung, also „unsere Befreier“!!! Selbst unsere deutsche Muttersprache wird immer mehr abgeschafft und durch die Besatzersprache ersetzt. Fast ALLE ziehen mit und KEINER stört sich daran.
http://brd-schwindel.ru/wenn-sich-die-welt-zerstoert-dann-faengt-es-so-an/
Lichtwesen
Dies sagt wohl alles aus und das erste Mal, dass Seehofer nicht gelogen hat!!! Dem Bürger scheint die Tragweite nur dieses Satzes noch gar nicht bewußt zu sein, besonders den Häuslebauern, Besitzern von Wohnungen, „Angeklagten“ vor „Gericht“ und „Besitzern“ der „deutschen Staatsangehörigkeit“!!!
„Es gilt zur Zeit keine Ordnung — es gilt kein Vertrag — es gilt kein Gesetz!“
http://brd-schwindel.ru/seehofer-es-gelten-keine-gesetze-mehr/
Lichtwesen
Kleiner Nachtrag bereits von 2016, aber Keiner wollte oder will es glauben und der GEZ – „Beitrag“ soll jetzt schon wieder erhöht werden!!! Merkt Ihr was???
http://brd-schwindel.ru/conrebbi-der-megabetrug-der-politischen-parteien/
Lichtwesen
SelbstSCHUTZ ist keine Selbstjustiz, besonders in der NGO BRiD die dem Bürger auf Grund dieser Zustände nicht mehr schützen kann und es auch nicht will! Schützt Euch und Eure Familien, denn es ist erst der Anfang!!!
http://brd-schwindel.ru/kleiner-waffenschein-ein-honigtopf-fuer-brd-feinde/
Lichtwesen
Und bald auch hier in Deutschland, denn deswegen wurden ja die Deutschen entwaffnet, damit sie sich nicht wehren können! Warner gibt es genug, aber Zuhörer und Versteher sind Mangelware! Deswegen, Jedem das Seine.
http://brd-schwindel.ru/neger-verspricht-wir-werden-eure-weissen-kinder-schlachten/
Skeptiker
Straßburg: Blutige Weihnacht, Massenmigration: Pläne der Multikulti-Lobby – Die Woche COMPACT
Am 16.12.2018 veröffentlicht
https://youtu.be/2vAW5J7Twmo
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?time_continue=329&v=L38_53XDKg4
Skeptiker
Was ist das denn für eine Kiste?
16.12.18
„NSU 2.0“ kündigt Mord an Kleinkind an
Drohbrief führt zu Frankfurter Polizisten
Seda Basay-Yildiz vertritt vor Gericht Opfer des NSU. Anfeindungen ist sie gewohnt, doch als eine rechtsextreme Gruppe ankündigt, ihre Tochter „zu schlachten“, erstattet die Rechtsanwältin Anzeige. Ermittlungen führen Beamte direkt zu den eigenen Kollegen.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Drohbrief-fuehrt-zu-Frankfurter-Polizisten-article20775249.html
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=lXq5Gw1550s&feature=em-uploademail
arabeske-654
POLIZEI® und Justiz sind private ausländische paramilitärische Söldnereinheiten im Dienste der jüdisch kontrollierten FED.
Sie sind damit als Feindstreitkräfte einzustufen und zukünftig entsprechend zu behandeln.
Erwin
LIVE: Proteste gegen den Migrationspakt in Brüssel
Demonstranten ziehen durch Brüssel, um gegen den UN-Migrationspakt und seine Annahme
durch den belgischen Premierminister Charles Michel zu protestieren.
Es wird mit Gegenprotesten gerechnet.
–
https://www.youtube.com/watch?v=RDgUD0PudIA
Atlanter
Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=AAE1o9guYEc&feature=em-uploademail
Skeptiker
Na ja, das passt ja zum obigen Video.
Pornoseite verrät Nach diesen Sex-Vorlieben suchten die Deutschen 2018 am häufigsten
Platz 3 belegt der Suchbegriff „anal“, der im Vergleich zum Vorjahr ganze vier Plätze nach oben rutschte.
Hier der Bericht.
https://www.mopo.de/ratgeber/digital/pornoseite-verraet-nach-diesen-sex-vorlieben-suchten-die-deutschen-2018-am-haeufigsten-31744062
Ich sag ja, alles ist im Arsch, bei den Deutschen, dank Mutti Merkel.
Vorbei die Zeit, wo die Deutschen noch Dichter und Denker waren.
===================
Goldene Regel“: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Hier kann man es ja auch hören.
Kant für Anfänger 5/5
https://youtu.be/0TKCH-4yeS8?t=851
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Also um die Wahrheit zu sagen, ich schnall sowas nicht.
„Rub al-hizb“: Das verräterische Geheimnis im UN-Migrationspakt-Logo
Hier das Bild.
https://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2018/12/Rub-al-hizb-03.jpg
Wer kennt Sie nicht?
Tatjana Festerling – Wutrede: Es geht ums Überleben – tut endlich was!
https://www.youtube.com/watch?v=bOigXb_9L28
Aber hier ist die Frau gerade.
Tatjana Festerling sagt:
16. DEZEMBER 2018 UM 12:33 UHR
Nochmals vielen Dank für die Veröffentlichung, lieber Michael Mannheimer! Ich habe es auf Facebook und VK wie folgt verlinkt:
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2018/12/15/rub-al-hizb-das-verraetersche-geheimnis-im-un-migrationspakt-logo/#comment-331067
Zumindest werde ich nichts schreiben, nicht das die Frau noch wütend wird, weil ich habe Angst vor Frauen.
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Der Migrationspakt ist ein Pakt zur Nomadisierung der Welt.
Das Wesen des Nomaden besteht darin, das er keine Arbeit in die Bereitstellung von Ressourcen investiert.
Aber alle Ressourcen in einem von ihm temporär besetztem Gebiet kostenlos als von der Natur gegeben betrachtet und beansprucht. Dabei ist es bedeutungslos, ob er als nomadisierender Viehhirte, als nomadisierender Jäger und Sammler oder als nomadisierender Räuber auftritt.
Der Anspruch auf alle Ressourcen in einem Gebiet ist der Kern der Sache, egal ob diese von der Natur bereitgestellt werden oder von einem sesshaften menschlichem Individuum. Aus Sicht eines sesshaften Menschen, der seine Lebenszeit in die Bereitstellung von Ressourcen investiert ist dieses Verhalten selbstverständlich als Diebstahl anzusehen und bildet die Basis des Konfliktes. Darüber hinaus ist der Nomade heimatlos und gleichzeitig überall zu hause.
Das ist die Grundlage der jüdischen Religion, der Anspruch auf alle Ressourcen, als von Gott dem jüdischen Volk zugedacht.
Das ist der Anspruch der islamischen Religion als nomadisierende Krieger auf Weltherrschaft des Islam.
Der Migrationspakt, von den Juden voran getrieben, zwingt die Sesshaften den Ansprüchen der Heimatlosen zu entsprechen und ihnen auf Verlangen Zugang zu den von ihnen erarbeiteten Ressourcen zu gewähren. Sind die Ressourcen aufgebraucht kann der Nomade weiter ziehen um sich andere Ressourcen (Sozialsysteme) zu suchen um dort parasitär zu prosperieren.
Skeptiker
Also der Berich muss so alt sein, da gab es Mutti Merkel wohl noch gar nicht.
Reinkopiert.
===================
Die Hintergrundmacht unter dem Fünfzackstern!
Was in 16 Jahren unter Helmut Kohl & Co Regierung an
Vernichtungspotential freigesetzt ist, dürfte kaum noch zu überbieten,
auch nicht mehr zu heilen sein, ist das des Volkes Wille? Daraus stellt
sich die Frage, wie konnte das geschehen, da die allgemeinen Regeln
des Völkerrechtes doch allen anderen Rechten vorgehen sollten? Hier
sei an die Schreckensherrschaft der Zionisten, die das „Auserwählte
Volk“ aus dem alten Testament und dem Talmud sein wollen, von den
Kanzeln gepriesen, erinnert, deren Lebens- und Glaubenswirklichkeit
analysiert werden sollte. Ein Volk, das sich bis 1948 ohne Staatsgebiet
in allen Völkern wie ein Krebsgeschwür eingenistet hat, um das
Wirtsvolk vertilgen zu können? So ist der Krieg von > 1914 bis 1945 1618 bis 1648 1789 bis 1815 < als Dreißigjähriger Krieg zu
nennen, die sich alle drei hauptsächlich in Europas Mitte
Hier weiter, sprich lieber ab der Seite 51 sich das mal anschauen.
http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
Hier die Hauptseite.
http://www.zdd.se/
=================
P.S. Das Zitat ist nicht von Napoleon.
Napoleons Spruch über die Deutschen
https://www.youtube.com/watch?v=m4pAwxvW1AA
Gruß Skeptiker
Sehmann
Ich bin bestimmt kein Anhänger von Kohl, aber verglichen mit den 7 Jahren Rot-Grün und 13 Jahren Merkel war Kohl doch nicht schlecht.
Er wollte ja in seiner Regierungszeit das Asylrecht ändern, bekam im Parlament aber nicht die 2/3-Mehrheit.
Er hat es wenigstens versucht, heute versucht man die Zuwanderung noch auszuweiten.
Skeptiker
@Sehmann
GERMAN Helmut Kohl am 28. Oktober 1982 an Margaret Thatcher — bitte erlauben Sie uns, diese Türken HINAUSZUWERFEN! Der Speichel bringt nur seine Seite des Gesprächs!
Hier weiter.
https://www.johndenugent.com/german-helmut-kohl-an-margaret-thatcher-bitte-lassen-sie-uns-die-tuerken-hinauswerfen-der-speichel-bringt-nur-seine-seite-des-gespraechs/
Ja früher, das waren noch schöne Zeiten.
https://youtu.be/WWzRwFsdGGo?t=144
Aber heute?
Die Lage ist hoffnungslos.
Gruß Skeptiker
Kraka
Naja Skeptiker, sieh es locker mit der Tatjana, irgendwie hat Sie ja recht damit, die Leute aus Ihrem Michelschlaf raus zu holen .
Da gibt es viel Schlimmer Frauen, sieh mal .
Omas gegen rechts“ – Hier bereiten sie sich auf den nächsten Pfeifeinsatz vor .
https://www.youtube.com/watch?v=NV0bSwkciKg
Nun, ich habe auch mal einen Handwerksberuf gelernt, Schreiner, aber rückblickend gesehen sind mir die hochtourigen Holzverarbeitungsmaschinen wie Tischkreissäge oder Hobelmaschine doch lieber gewesen als diese kreischenden zweibeinigen Hupen .
Schönen Advent noch, Kraka
Skeptiker
@Kraka
Ich meine eine Frau die man Programmieren kann, könnte mit schon gefallen.
5 Roboter – Die exakt so aussehen wie Menschen!
https://youtu.be/4yI87qNzaeU?t=2
==================
Dann gehören solche Songs der Vergangenheit an.
Bob marley „no woman no cry“ 1979
https://youtu.be/jGqrvn3q1oo?t=41
Ja das nennt sich Fortschritt durch Technik, es ist nur ein kleiner Eingriff ins Gehirn der Frau, aber ein gewaltiger Fortschritt für uns Männer.
Lächel
Gruß Skeptiker
Kraka
@ Skeptiker,
Wenn die Roboter-Girl’s auch blos rumspinnen , das las blos die Finger weg .
Lustig ist das Strohwitwerleben fahrija fahria ho, oder war da was mit Zigeuner ???
https://www.youtube.com/watch?v=6pP4hmxPU5c
Gruß, Kraka
Sehmann
„Pornoseite verrät Nach diesen Sex-Vorlieben suchten die Deutschen 2018 am häufigsten
Platz 3 belegt der Suchbegriff „anal““ –
das ist natürlich nicht repräsentativ, da nur ein bestimmtes Klientel die Seite besucht.
Und ich habe jetzt nicht nachgeschaut, auf welchem Platz der Suchbegriff „oral“ steht, aber die Kombination aus „anal“ und „oral“ bedeutet wohl so viel wie „leck mich am A…..“
Erwin
Nicolaus Fest zu Jusos und Kindermord :
–
https://www.youtube.com/watch?v=pwSbTtdaYFM
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Skeptiker
@arabeske-654
Hier eine Frage.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/12/10/schwarz-rot-gold-farben-der-unterdrueckung-unterwerfung-und-fremdherrschaft/#comment-41779
Meine Frage ist: Steht in meiner Antwort irgendwie was falsches?
Gruß Skeptiker