Verkauft?
Japans Premier Shinzu Abe hat während Verhandlungen mit Wladimir Putin erklärt, dass im Fall der Übergabe eines Teils der südlichen Kurilen-Inseln an die japanische Seite dort keine US-Stützpunkte stationiert würden. Abe versichert:
“Präsident Putin und ich werden diese Sache zu Ende bringen.”
Putin und die Kurilen-Inseln
Ein Beitrag von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei sariblog.eu.
Erst 1991 erkannte Gorbatschow die Existenz eines zu klärenden “territorialen Problems” an. Nun meldete sich auch der Kreml zu Wort: Putin-Sprecher Dmitri Peskow erklärte, hypothetisch sei selbst die Aufgabe von zwei Inseln (In Wirklichkeit: Schikotan und Habomai, eine Inselgruppe von 7 großen Inseln und mehrere kleine – F.K.) nur zu gewissen Konditionen möglich. Als wichtigste Bedingung nannte er dabei Garantien, daß auf den dann japanischen Inseln keine US-Stützpunkte errichtet würden. (Siehe die Zusage an Gorbatschow, keine Nato Truppen im ehemaligen Ostblock zu stationieren. “Papier ist geduldig”).
Vorher schrieb die Zeitung „Asahi Shimbun“, dass Ende 2016 der Generalsekretär des Sicherheitsrates Japans, Yachi Shotaro, bei den Verhandlungen mit seinem russischen Amtskollegen Patruschew auf die Frage nach einer Stationierung der US-Stützpunkte auf den südlichen Kurilen-Inseln diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe. Fortan herrschte auf den Kurilen ein Zustand dauernder Unsicherheit.
Derzeit erwähnte Putin auch die historische Entscheidung über die Grenzfrage zwischen Russland und China. “Nur dank dem gegenseitigen Vertrauen” sei am 14. Oktober 2004 ein Abkommen zwischen Russland und China verabschiedet worden, laut dem die Tarabarow-Insel und die Hälfte der Bolschoi Ussurijsk-Insel an China übergeben werden konnten. Zum Schaden Russlands! Die Verhandlungen sollen insgesamt 40 Jahre gedauert haben.
Einen prinzipiellen Unterschied zwischen den Verhandlungen mit Japan und China gebe es jedoch: Die japanische Frage sei nach dem Zweiten Weltkrieg entstanden und gesetzlich in entsprechenden Dokumenten fixiert worden. Nach dem Zweiten Weltkrieg fiel der gesamte Inselbogen der Kurilen gemäß den Beschlüssen von Jalta an die Sowjetunion. Die Beschlüsse der Konferenz von Jalta betrachtet Japan nicht als rechtsgültig.
Der Gebietsstreit resultiert aus dem Friedensvertrag von San Francisco (1951). Die Sowjetunion unterzeichnete den Vertrag nicht, auch bedingt durch den Koreakrieg. Der Vertrag stellt in Artikel 2(c) fest, „dass Japan alle Rechte, Titel und Ansprüche aufgibt bezüglich der Kurilen und des Teils von Sachalin und ihm benachbarter Inseln, die Japan im Vertrag von Portsmouth 1905 abgetreten worden waren“.
„Falls die Folgen des Zweiten Weltkrieges von jemandem revidiert werden“, so Putin, „sollten dabei nicht nur auch Kaliningrad, sondern ebenso die östlichen Territorien Deutschlands, Lwiw, welches ein Teil Polens gewesen war, berücksichtigt werden. Ein solcher Ansatz würde eine Büchse der Pandora öffnen”, sagte Putin in 2016. Jetzt redet er nicht mehr darűber.
Japan forderte die südlichen Kurilen-Inseln seit langem zurück. Jetzt scheint Tokio sein Verhalten geändert zu haben und in erster Linie die am wenigsten besiedelten Schikotan und Habomai zurückgewinnen zu wollen.
Die Kurilen sind eine etwa 1200 Kilometer lange Inselgruppe zwischen Russland und Japan (etwas mehr als 18.000 Einwohner). Wie an einer Perlenschnur aufgereiht zieht sie sich zwischen der japanischen Insel Hokkaido und dem russischen Kamtschatka im Pazifik entlang. Dabei geht es um folgende Inseln: Iturup: 3.184,0 km², Kunaschir: 1.498,8 km², Schikotan: 253,3 km², die Insel-Gruppe Habomai: 99,9 km². Kunaschir und die Habomai-Inseln liegen unmittelbar vor der japanischen Küste: Kunashir ist ca. 10 km, eine der Habomai-Inseln ist knapp 4 km von der Insel Hokkaido entfernt.
Heute sicherten diese Inseln den einzigen freien Zugang der russischen Flotte zum Pazifik. Vielmehr geht es hier um das Ochotskische Meer: Denn durch die von Russland besetzten Kurilen ist das Meer abgeschlossen und wird zum Territorium von Russland gerechnet. Würden die Südkurilen an Japan fallen wäre das Ochotskische Meer offen und somit internationales Gewässer. Was das dann für die russische Fischerei aber besonders für die Gas und Erölvorkommen heißen würde ist wohl jedem klar.
Die geheimnisvollen Kurilen sind ein Paradies auf der Erde. Insgesamt gibt es mehr als 150 Vulkane auf den Inseln, von denen 39 tätig sind. Der höchste von ihnen ist der Alaid Vulkan – 2339m, der auf der Atlasow Insel liegt. Mit der vulkanischen Tätigkeit ist die Existenz vieler Thermalquellen verbunden, einige von ihnen sind therapeutisch.
Die Fachleute vergleichen die Kurilen mit einem riesigen botanischen Garten, wo die Vertreter verschiedener Floren Nachbarn sind. Hier wachsen zusammen Polarbirke, Lärche, Tanne und wilder Wein, Zederdecke und Samtbaum, das Geflecht der Baumlianen und Teppichgestrüppe von Preiselbeeren. Auf den Inseln reisend kann man aus der jungfräulichen Taiga in die subtropischen Gestrüppe, aus der Moostundra in die Dschungel der gigantischen Grässer geraten. Der Meeresgrund um den Archipel herum ist mit dichter Vegetation bedeckt, in Geflechten von deren finden die Zuflucht zahlreiche Fischen, Muschel, Meerestiere.
Wirtschaftlich sind die Inseln wegen des kalten Kurilenstroms reiche Fischgründe. Kaum berührte Wälder locken die Holzwirtschaft. Ob sie tatsächlich über jenen fabelhaften Mineralreichtum verfügen, der ihnen nachgesagt wird, ist noch ungeklärt.
Die Befürchtung ist groß, dass die Schätze der rohstoffreichen Region einfach verschenkt werden. Juri Trutnew, Bevollmächtigter des Präsidenten im Föderationskreis Ferner Osten, versteht solche Sorgen, sagt aber auch, dass dieser Schritt notwendig ist, denn „um in Harmonie zu leben, muss man zusammenarbeiten” – zum Ergötzen der Zuschauer in Washington. Rußland ist der nach allen Umfragen bei weitem unbeliebteste Nachbar der Japaner. Über 85 Prozent bekunden bei Meinungsumfragen regelmäßig, “unfreundliche Gefühle” gegenüber Rußland zu hegen, so “Junge Freiheit”.
“Die Inseln sind jetzt Russisch – Punkt”
Die russische patriotische Opposition verweist darauf, dass die Südkurilen nach der Kapitulation des japanischen Kaiserreichs im Zweiten Weltkrieg der Sowjetunion überlassen wurden, so dass sich Russlands Souveränität in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht über sie erstreckt. Viele Aktivisten agitieren gegen den Ausverkauf der mit hohen Opfern errungenen Muttererde im Fernen Osten. “Ich sehe keine Gründe, die Russland zu einer Übergabe der Inseln an Japan treiben würden”, meint der Präsident des Instituts für Nationale Strategie, Michail Remisow. Tokio biete für die Inseln “nur Luft”, und das Fehlen eines Friedensvertrages hindere beide Staaten nicht an der Entwicklung ihrer Beziehungen.
Aber die Putin-Fans tun anderes, wenngleich mit knirschenden Zähnen und Bedenkenträgermiene. Die Moskauer Fachzeitschrift “Russland in der globalen Politik” lobte Abe für seinen “Mut”. “Was haben wir denn schon von diesen Inseln”, fragen Russen und deren Medien ganz besonders in diesen Tagen, schreibt “Neues Deutschland”. Die Kurilen seien doch nur dünn besiedelte unwirtliche Eilande im ungastlichen Ozean.
Laut einer japanischen Regierungsquelle soll der Territorialstreit gelöst werden, „solange Putin an der Macht ist“. “Mit seiner autoritären und vom Großteil der Bevölkerung unterstützten Außenpolitik wird Putin auf keinen Widerstand stoßen. Der mögliche Abschluss des russisch-japanischen Friedensvertrages wäre für Putin ein weiterer diplomatischer Erfolg”, berichtete zdf.de.
Deutsche Sputnik-Leser haben eine ganz andere Meinung:
Max Guenther. Die Inseln sind jetzt Russisch – Punkt. Es wird immer findige Anwälte im Westen geben, die die Russen wieder auf Kreuz legen können. In dieser Beziehung sind die Russen einfach Lehrlinge und die Angelsachsen die Weltmeister.
Otto Kreuzer. Korea war auch mal japanische Kolonie, und wurde den Japaner als Strafen für die Verbrechen im WK II. weg genommen. Genau das gilt auch für diese Inseln. Japan hat durchaus schlimmere Verbrechen begangen, die bis heute nicht aufgearbeitet sind. Dann wollen wir unsere Gebiete (Schlesien, Ostpreußen usw.) auch zurück haben, und nicht nur wir. Diese Forderungen werden doch sicher vom Ami angetrieben, um Raketenabwehr zu installieren.
Peter Heiduschka. Japan ist immer enger Verbündeter der USA, um nicht zu sagen Vasall. Deshalb sollte Russland irgendwelchen Zusicherungen nicht glauben. Japan würde das Blaue vom Himmel versprechen, nur um wieder einen Fuß auf die Kurilen setzen zu können. Japan hat die Inseln als Ergebnis des 2. Weltkrieges verloren, und damit ist Punkt.
Reinhard Kreis. Eine Zusage von Verbündeten der USA hat Null Wert. Hat das den Ami schon einmal von etwas abgehalten!? Es wäre sehr unklug Territorium weg zu geben, die Russen würden dies Putin nie verzeihen. Man könnte die Sache besprechen, wenn die USA alle ihre Stützpunkte in Japan, Korea und im Chinesischen Meer dauerhaft geschlossen haben und Russland auf den Kurilen Militärstützpunkte behalten darf.
Olaf L. Hartmann. Wenn Abe weg ist werden die Japaner sowieso eine US-Basis errichten.
Gabriel Meingold. Die Kurilen sind strategisch so wichtig, so dass diese besser niemals aus Russischer Hand gegeben werden sollten.
Rudi Di. Gobartschow haben die damals auch versprochen, die NATO nicht weiter nach Osten zu erweitern und wie wir sehen, darf man in der Politik nichts glauben. Zumal sich die NATO und ihre Mitglieder komplett diskreditiert hat und keinen einzigen Grund liefern kann, warum man ihr glauben darf/sollte.
Bernd Kuehntopf. Japan zu vertrauen ist wie das eigene Ersparte der Mafia zur Aufbewahrung anzuvertrauen. Ein Idiot, wer diesen “Zusagen” Glauben schenkt.
Fred Kopanski. Bei Übergabe der ersten Insel wäre sofort die Schiffahrt für Rußland gesperrt, durch das Pack aus Übersee.
Jan Haman. Gut, wenn das jetzt so laufen soll, dann kann ja Russland die Rückgabe von Alaska fordern, und Deutschland die Rückgabe der verlorenen Ostgebiete einschließlich Königsberg.
Ozren Jovic. Ich hoffe dass die Russen nicht so blöd sind.
Paul Wecker. Der Status dieser Inseln wurde nach dem WK II festgelegt, und es war die Folge für die Verbrechen der Japaner.
Das gefährliche Spiel von Putin
1956 hatte sich Nikita Chruschtschow bereit erklärt, im Falle eines Friedensvertrages die Inseln Schikotan sowie die Habomai-Gruppe an Japan zu übertragen. So sollte Japan im Tausch gegen die Inseln von seinem Territorium alle US-amerikanische Militärbasen entfernen und ein neutrales Land werden. Aber am 27. Januar 1960 – in Zusammenhang mit dem Vertrag zwischen Japan und den USA, nach dem die USA ihre militärische Infrastruktur auf den japanischen Inseln praktisch uneingeschränkt ausbauen durften – weigerte sich Moskau, vor Schließung eines vorgesehenen Friedensvertrags, mit der Begründung, dass durch die massive Präsenz der US-amerikanischen Truppen Japan kein souveräner Staat bliebe.
Die Erklärung von 1956 ist aufgehoben. Aller Logik zum Trotz erklärte Putin, diese Erklärung treffe keine Aussagen über die legalen Umstände der Inselrückgabe und die entsprechende Prozedur.
Einige Beobachter verdächtigen die Führung in Moskau, sie hege die Illusion, über einen japanischen Hintereingang in die westliche Welt zurückkehren zu können. Sie hoffe auf Investitionen in die russische Wirtschaft, doch befinde sich Japan selbst in einer Krise. Japan stagniert. Das Problem sind nämlich die riesige Staatsschulden, welche Japan hält. Denn damit können eher die Amerikaner Japan erpressen als andersherum.
Zwar gab es 1855 und 1875 Grenzverträge zwischen Moskau und Tokio. Sie überließen die Kurilen zunächst teilweise, dann vollständig Japan. Doch die Verträge brachten den Inseln keinen Frieden. Erst der japanisch-russische Krieg führte zur Entscheidung für Japan und ermöglichte die Besiedelung durch japanische Fischer.
Auf die Verträge von 1855 und 1875 gründet Japan noch heute seinen Anspruch auf die Kurilen. Zwar hat Japan mit dem Friedensvertrag von San Francisco im Jahr 1951 alle Rechte an Moskau abgetreten, betonte “Die Zeit” (18. 09. 1992). Doch nun behauptet Tokio spitzfindig, die fraglichen Inseln hätten niemals zu den Kurilen gezählt.
Die USA bekräftigten dies in einer Note an die UdSSR, die feststellte, dass das Wort „Kurilen“ im Vertrag von San Francisco und im Abkommen von Jalta die Habomai-Inseln, Schikotan, Kunaschir und Iturup nicht einschließe und dass solch ein Einschluss auch nicht beabsichtigt gewesen sei. Japan unterstreicht diese Auffassung auch durch seine Bezeichnung der vom Konflikt betroffenen Inseln als Nördliche Territorien anstatt als südliche Kurilen. Inzwischen veröffentlichte die New York Times 1992 einen Artikel, deren Autor die juristische Basis der japanischen Ansprüche als „ziemlich schwach“ bezeichnete: https://www.nytimes.com/1992/07/18/opinion/IHT-tokyos-claim-to-the-kurils-is-shaky.html
Professor Haruki Wada, Rußlandexperte der Todai-Universität in Tokio, wirft seiner Regierung vor, die Weltöffentlichkeit ganz bewußt zu täuschen. Laut Wada würden die Originalverträge von 1855 sowohl in der japanischen wie in der russischen Fassung keine eindeutige Definition der Kurilen enthalten. Lediglich die vom japanischen Außenministerium angefertigte englische Übersetzung der Vertragstexte stütze die japanische Auslegung. “Die Beweisführung belegt”, so Wada, “wie sehr die japanische Regierung immer noch ein Gefangener des Kalten Krieges ist.”
„Moskau handelt nicht mit Territorien“,
sagte Putin zum Thema Kurilen.
Nein, das ist es eben nicht. Wenn Putin dem Druck der jüdiischen Oligarchen nachgibt und auf die Inseln verzichtet, ist die Büchse der Pandora geöffnet. Auch die Chinesen werden dann Gebietsansprüche im Fernen Osten anmelden. Russland, sei nicht dumm und vertraue niemandem außer dir selbst, du wurdest oft genug verarscht, riskiere es nicht!
Film – The Spider’s Web: Großbritanniens zweites Empire >>>
Als London die Welt beherrschte
Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.
Verschwörung!: Die fanatische Jagd nach dem Bösen in der Welt
Verschwörungstheoretiker haben sich im Internet und im Buchmarkt ein neues Universum geschaffen. Roger Schawinski stellt die beliebtesten und gefährlichsten Verschwörungstheorien und die wichtigsten Repräsentanten der heutigen Szene vor >>> hier weiter >>>.
US-Finanzoligarchen bilden eine internationale »Geheimregierung«
Wie funktioniert dieses »unsichtbare Netz« aus Denkfabriken, Geheimdiensten, Lobbygruppen und Medienkonzernen? Wer sind die Akteure im Hintergrund? F. William Engdahl nennt Ross und Reiter >>> hier weiter >>>.
Die öffentliche Meinung
Dieses Buch sollte man lesen, wenn man verstehen will, wie Meinungsbildung funktioniert, welche Rolle dabei der Journalismus spielt und welche die Mächtigen, die die Redaktionen füttern >>> hier weiter >>>.
Medien als Element der Macht
Bürger demokratischer Gesellschaften sollten Kurse für geistige Selbstverteidigung besuchen, um sich gegen Manipulation und Kontrolle wehren zu können… hier weiterlesen >>>.
Totschweigen und Skandalisieren
Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.
Lügen die Medien?
Die Mehrheit der Bürger vertraut den Medien nicht mehr. Viele haben erkannt: Eine von Konzerninteressen, Hochglanzwerbung und politischer Agitation à la »Deutschland geht es so gut wie nie zuvor« (Angela Merkel) geprägte »Berichterstattung« hat mit der sozialen Realität wenig gemein >>> hier weiter >>>.
Der Tropfen, der mich zur Quelle führte
Wenn Sie glauben, bereits eine Vorstellung davon zu haben, wie es ist, der einzige Überlebende eines Flugzeugabsturzes zu sein, machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst und folgen Sie Annette >>> hier weiter >>>.
Die traut sich was!
Geschichten aus dem Leben einer Fernsehjournalistin >>> hier zur Leseprobe >>>.
Mit Switchwords das »Gesetz der Anziehung« optimal nutzen
Wir alle haben Träume und Wünsche: den Partner fürs Leben finden, mehr Geld verdienen, abnehmen, emotionale Probleme heilen oder einen Gegenstand wiederfinden. Mit nur einem einzigen Wort können wir all dies erreichen – und Liz Dean zeigt, wie es funktioniert >>>.
Allgeiers Astrologisches Jahresbuch 2019
Das Astrologische Jahresbuch ist ein ganzes Jahr lang Ihr Begleiter – mit einer individuellen Aussage für jeden Tag! Ein einzigartiger Astrologie-Kalender mit einem monatlichen Sonnen- und Mondhoroskop, spannenden Artikeln, Anregungen und vielen farbigen Bildern. Er hilft Ihnen, die Richtung Ihrer Lebensreise leichter zu bestimmen >>> hier weiter >>>.
47 Comments
Erwin
Deutscher Journalist Billy Six seit 7 Wochen in Haft :
#FreeBilly – Im Gespräch mit Benno Six (Bruder von Billy Six)
–
https://www.youtube.com/watch?v=M9RT7-PlfKk
arabeske-654
Israel sagte, es will 250 Milliarden Dollar Entschädigung für aus arabischen Ländern vertriebene Juden fordern
Nach 18-monatiger Recherche wurden erste Behauptungen über 35 Milliarden Dollar aus Tunesien, 15 Milliarden Dollar aus Libyen, für Vermögenswerte eingereicht, die Juden zurückgelassen mußten, als sie nach der Gründung Israels aus diesen Ländern geworfen wurden.
Israel bereitet sich darauf vor, von sieben arabischen Ländern und dem Iran eine Entschädigung in Höhe von insgesamt 250 Milliarden US-Dollar für Eigentum und Vermögenswerte zu fordern, die von Juden zurückgelassen wurden, die nach der Gründung des Staates Israel aus diesen Ländern fliehen mussten.
„Es ist an der Zeit, die historische Ungerechtigkeit der Pogrome (gegen Juden) in sieben arabischen Ländern und im Iran zu korrigieren und Hunderttausende von Juden, die ihr Eigentum verloren haben, zu rechtfertigen, was zu Recht ihr Eigentum ist“
https://www.timesofisrael.com/israel-said-set-to-seek-250b-compensation-for-jews-forced-out-of-arab-countries/?utm_source=Breaking+News&utm_campaign=breaking-news-2019-01-05-1992663&utm_medium=email
Skeptiker
Endlich kein Ameisengift mehr nötig.
Wirkung von Handystrahlung auf Ameisen sollte zu denken geben
https://youtu.be/9TM3xM8h9DU
Wie beruhigend, Handy als Waffe gegen Ameisen.
Ja, das Leben ist schön.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
BRD: Grausame Herrschaft der SCHWACHMATEN
https://youtu.be/MfTi3QRaLEA
================
Eben wollte ich die Seite Neo sagt aufrufen.
Wer begann den zweiten Weltkrieg wirklich? – Neo sagt – Blogger.com
die-rote-pille.blogspot.com/…/wer-begann-den-zweiten-weltkrieg…
Diese Seite übersetzen
Für diese Seite sind keine Informationen verfügbar.
Weitere Informationen
https://www.google.de/search?q=neo+sagt+wer+begann+den+krieg&oq=neo+sagt&aqs=chrome.0.69i59j69i57j69i59l2.5054j1j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Aber die Seite wurde gelöscht.
Gruß Skeptiker
Lichtwesen
„Asylbewerber“ und „Flüchtlinge“, wer kommt der bleibt, muss Deutschland nicht verlassen und darf jede Straftat unbestraft begehen. Das Kommen beginnt jetzt erst richtig und KEINER wird mehr sicher sein, nur die „Politiker“ die ja auch sehr gut beschützt werden!!! Das wissen auch die „3 von der Tankstelle“ ganz genau und wo Krampf drin ist, kann nur Krampf und Schwachsinn rauskommen, gell Frau Krampf – Karrenbauer!
https://www.youtube.com/watch?v=QiZ6mIjgKKI
Erwin
Hacker spricht über den Datenklau : „Das war nur der Anfang !“
–
Bundestag – HACK – Weihnachtskalender – Inhalt & Namenslisten G0d @_0rbit
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=456&v=BU5tf77Bqo0
Lichtwesen
NUR deswegen holt die NGO BRiD mit all ihren Volksverrätern die „Flüchtlinge“ nach Deutschland, dass sie sich vermehren und der Hass auf Deutschland bis zur Hinrichtung und Vertreibung aller Deutschen führt!
Zusätzlich werden sie in Machtposten gesetzt, damit es schneller geht.
„Ich wünschte, Deutschland wäre im Zweiten Weltkrieg vollständig zerbombt worden. Dieses Land verdient keine Existenzberechtigung!“
http://brd-schwindel.ru/offener-brief-an-die-deutschland-hasserin-miene-waziri-was-geht-in-ihnen-vor/
arkor
lach, ist doch schön, wenn sich jemand ehrlich äußert. Ich freu mich über eine ehrliche Meinung, auch wenn sie mir vielleicht nicht gefällt.
Deshalb hat sie ja auch eine ehrlich Antwort verdient: Sie ist illegale und illegitim auf deutschen Boden und wird es bis zur letzten Sekunde bleiben, solange sie hier ist……was sie selbst, was ich ihr nur nahelegen kann, am besten schleunigst selbst, ändern sollte.
Afghanistan ist ihre Heimat und dahin gehört sie und hat ihre Rechten und Pflichten, allein da. So sind die Fakten und auf die wird sich alles reduzieren.
Sehmann
https://www.youtube.com/watch?v=oI4Wct1lUsU
arkor
welche Wahl? Jeder auf der Welt, egal wo er ist, egal wo er herkommt, egal welchem Staat er angehört…kann eine BRD-WAHL abhalten…natürlich…wo ist das Problem. Es gibt Schwarze, die sich beispielsweise gerne in Afrika an Autoauspüffen vergnügen. Wenn sie fertig sind können sie eine BRD-Wahl machen….und dann wieder….was GEHT DAS DEUTSCHE VOLK AN? Einfache Antwort: Nichts.
Natürlich kann man auch als Deutscher eine gegenstandslose BRD-Wahl machen, auch wenn man in Brasilien lebt ob im Busch abgeschnitten von der Außenwelt. Jeder Dödel darf BRD-Wahlen verantstalten und machen und teilnehmen. Gar kein Problem.
Wollen wir schnell mal eine auf dem Blog hier abhalten? Wer hebt die Hand für wen?
Sehmann
„welche Wahl? “ – das geht doch aus dem Video eindeutig hervor.
„was GEHT DAS DEUTSCHE VOLK AN? Einfache Antwort: Nichts.“ – was geht es das deutsche Volk an, wenn die BRD-Regierung aus Volkszerstörern besteht, die noch unsere Nachbarländer zum Volkstod zwingen will und an der russischen Grenze zündelt? Nichts, denn wir leben ja im Deutschen Reich. Alles klar.
Was geht es uns an, wenn von deutschen Steuergeldern neue Wohnungen für Illegale Einwanderer gebaut werden und weitere Illegale reingeholt werden? Nichts, denn wir leben ja im Deutschen Reich.
Und wenn es hier immer weniger Deutsche gibt ist das auch kein Problem, wir können uns ja welche aus Neuschwabenland holen.
Und was hie passiert hat überhaupt nichts mit den Personen zu tun, die in den politischen Ämtern sitzen egal ob die völkisch denken oder den Volkstod wünschen, völlig egal, geht uns nichts an, wir leben ja im Deutschen Reich.
arabeske-654
DU bist doch einer von denen, die dafür gesorgt habe, das eben diese Verbrecher weiter machen wie bisher.
Wenn die BRD-Regierung aus Volkszerstörern besteht, warum wählst DU sie denn dann?
Hast Du das nicht vorher gewußt?
Konttest Du das hier nicht jeden Tag nachlesen – oder bist Du des Lesens nicht kundig, mangelt es Dir an der deutschen Sprache oder erreichst Du die intellektuelle Höhe nicht um diesen Worten einen Sinn zu entnehmen?
Sehmann
Ich wähle national denkende Politiker, machen leider nur sehr wenige und deshalb haben sie nur geringen Einfluss. Du wählst nicht und überlässt es den Hirngewaschenen, die Volkszerstörer in die Machtpositionen zu hieven.
Und du propagierst für völlig wirkungslose Strategien, was unseren Feinden nutzt.
Niemand geht mehr wählen – außer die Anhänger von rot-grün-schwarz-gelb, denn vor den Anhängern dieser Parteien predigst du nicht.
Jeder soll seine Kartoffeln selber anbauen, dann werden wir alle frei. Und jeder soll sich einen Magnetmotor bauen und seine Energie selber herstellen. Leider folgt dir keiner, es müssten dir aber 50 Mio folgen. Und wenn es so wäre würden wir in einer noch größeren Katastrophe enden, du Besserwisser.
arkor
Erstens Sehmann hast Du noch nie einen national denkenden Politiker gewählt, weil es schlicht keine Wahlen hier gibt. Du hast immer die Frau gewählt, welche sich unter den Namensfälschungen Merkel, Kasner und eben Konsorten gewählt,
Weder ist Frau „Merkel“ noch war Herr „Brandt“ der ebenfalls so nicht heißt und der unter seinem richtigen Namen Herbert Frahm im Deutschen Reich geführt wird, deutsche Staatsangehörige in ihren Scheinamtszeiten.
Und ganz genau, DAS HAST DU UNTERSTÜTZT und NICHTS ANDERES….allen DIESEN SCHEIN und LUG UND TRUG und ICH HABE DIES AUCH GEMACHT, solange ICH NICHT BESCHEID WUSSTE, aber unverzüglich dies AUFGEHÖRT, sobald ich BESCHEID WUSSTE und an der DEMONTAGE DER LÜGE und AUFBAU DES WAHRENS gearbeitet!
DU weisst BESCHEID und arbeitest WEITER IN BETRUGSSYSTEM!
Wieso sollte IRGEND EIN Afd-ler so tun, als ob die BRD EIN STAAT und sie selbst STAATSRERPÄSENTANTEN SIND, wenn diese SOGENANNTE REGIERUNG ES SELBST JA SCHON KLAR DARLEGTE, dass sie es NICHT SIND?
Aber letztlich….zählt nur EINES! DIE FAKTEN DIE WAREN und die FAKTEN DIE SIND und die wurden HIER GESCHAFFEN, MIT DEM BEGINN DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN REICHES und ALLEM WAS DIESEM FOLGTE UND FOLGT!
RECHTSFOLGEN und RECHT wischen EUREN BETRUG WEG WIE LÄNGERER REGEN DEN HUNDEDRECK!
Antibol
https://media.8ch.net/file_store/fa9b8716c8fde6f4b59e97f06dc2908ac5755b7ffa5f934f92cc20480dc42f68.png
https://media.8ch.net/file_store/6aa1a6600665e95d63149c80db2969f4417bb804a8dea44531532f71833f6d87.jpg
Sehmann
Die Massenzuwanderung nach Italien wurde ja inzwischen beendet, in Ungarn von vornherein verhindert, wie auch in Polen und Tschechien, trotz finanzieller Angebote bzw. Drohungen, ohne das die Jodler vorher weltweit entmachtet wurden.
Es ist besser, die illegale Zuwanderung zu beenden, was jeder Staat kann, als sie weiterlaufen zu lassen und über Jodler zu schimpfen.
Wer sagt, man könne die illegale Migration nicht beenden, weil die Jodler dahinterstecken scheint die Rolle als Jodlerknecht schon verinnerlicht zu haben.
Was Italien kann, das können wir auch: Politiker an die Macht bringen, die die Migration beenden.
Warum regen sich einige Leute so furchtbar auf, wenn ich national denkende Politiker unterstütze, während sie gleichzeitig erzählen, das Wahlen bedeutungslos sind? Über unbedeutende Sachen braucht man sich doch nicht aufzuregen, das ist doch widersprüchliches Verhalten.
Skeptiker
Endlich mal eine schöne Geschichte.
Er zog reihenweise gesunde Zähne … Ein Zahnarzt wie aus einem Albtraum
Gar keine Frage: Die allermeisten Zahnärzte verstehen ihr Handwerk. Vor ihnen braucht niemand Angst zu haben. Aber es gibt eben auch die schwarzen Schafe. So wie Dr. Amir D. Mehreren Patienten soll der Hamburger Mediziner völlig grundlos die Zähne gezogen haben, anderen schliff er sie bis auf die Nerven runter. Manche Opfer litten jahrelang unter den Qualen des Horror-Arztes. Nun muss er sich vor dem Landgericht wegen Körperverletzung verantworten.
Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt sollten diesen Artikel vielleicht nicht lesen. Der Fall des 54-jährigen Zahnmediziners, der Praxen in Eppendorf und Ottensen hatte, dürfte nämlich die schlimmsten Albträume bestätigen. D. wird vorgeworfen, bei den Gebissen von insgesamt vier Patienten zum Kahlschlag angesetzt zu haben.
Der gemeinste Fall dieser Art geschah demnach am ersten Weihnachtsfeiertag 2009: D. soll einer Frau 19 gesunde Zähne bis auf die Nerven abgeschliffen haben. Abgesprochen war angeblich nur die Behandlung von drei kaputten Zähnen.
Angeblich setzte sich Dr. Horror in mindestens drei weiteren Fällen über Absprachen hinweg. Etwa bei Alan-Jens S.: „Ich hatte noch acht echte Zähne im Mund, nur einer von ihnen war kaputt“, so der ehemalige Patient. Er sei bei D. schon länger in Behandlung gewesen, habe zunächst große Stücke auf ihn gehalten. „Dr. Amir D. war für mich ein Halbgott in Weiß“, so das Opfer.
Doch dann der Schock: Obwohl der Patient nach eigenen Angaben nur eine Verschönerung seiner heilen Zähne und die Behandlung des einen kaputten Zahns wünschte, habe Dr. Amir D. ihm sämtliche Zähne gezogen. Ein Alptraum.
Ebenfalls ein Opfer: Dina A. (58) aus Quickborn. „Ich hatte vorher gesunde Zähne, bin bloß zum Zahnarzt gegangen, weil mir beim Essen ein Zahn ausgefallen war. Abgesprochen hatte ich, dass mir ein Implantat und eine Brücke eingesetzt werden, mehr nicht“, so die sichtlich mitgenommene Patientin. Stattdessen soll ihr D. einen weiteren Zahn gezogen und ein zweites Implantat eingesetzt haben.
Doch das schlimmste kommt noch: „Dann hat er mir auch noch alle übrigen Zähne zu Hasenzähnchen geschliffen.“ Das heißt: D. soll sämtliche Zähne bis auf die Nerven runter und außerdem ganz spitz zugeschliffen habe. Eine totale Verunstaltung. Die Frau weint, als sie davon erzählt.
Laut Bild musste D. seine Praxen schließen, nachdem mehrere Patienten Anzeige erstattet hatten und der Skandal Gegenstand von Ermittlungen geworden war. Der Prozess gegen den 54-Jährigen geht am 19. Januar in die nächste Runde.
Betrügerische Zahnärzte die abkassieren wollen und dabei keine Skrupel kennen – immer wieder machen solche Fälle Schlagzeilen. 2002 sorgte der Fall Gisa Z. (Name geändert) für Aufsehen. Die Zahnärztin stand zunächst in Köln wegen fahrlässiger Körperverletzung vor Gericht. Dutzenden Patienten hatte sie gesunde Zähne abgeschliffen, die Zahn-Stummel überkronte sie mit billigstem Material.
Um den Entzug ihrer Kassenzulassung zu entgehen, floh Z. nach Hamburg und ließ sich mit einer Praxis in Bramfeld nieder. Auch dort schliff die Zahnärztin ihren Patienten die Zähne kaputt – bis MOPO und NDR gemeinsam auf den Fall aufmerksam machten und durch ihre Berichterstattung dafür sorgten, dass der gierigen Ärztin die Approbation entzogen wurde.
Übrigens: Nur zwei Jahre später tauchte Gisa Z. in Halle (Saale) wieder auf. Die Hamburger Ärztekammer hatte versäumt, die Kollegen in Sachsen-Anhalt über die entzogene Lizenz zu informieren…
https://www.mopo.de/hamburg/er-zog-reihenweise-gesunde-zaehne—–ein-zahnarzt-wie-aus-einem-albtraum-31828142
=====================================
Ich komme ja selber aus der Doktor Best Forschung und sage:
Raus damit.
https://youtu.be/dDvgjdSwOYI?t=92
Gruß Skeptiker
Erwin
JETZT – DIREKT – aus PARIS :
–
https://www.youtube.com/watch?v=O1prfpeqClM
Erwin
Politiker – Hack: Das Schlimmste kommt noch
05. Januar 2019
Berlin zittert. Was wissen die Hacker? Politiker – besonders die Grünen – und Journalisten fürchten noch brisantere Leaks. Bisher wurde nur Banales aus Mails und Chats bekannt. Werden bald pikante Inhalte veröffentlicht? Bundesregierung ruft Cyber-Alarm aus.
Weiter :
https://www.mmnews.de/politik/108261-politiker-hack-das-schlimmst-kommt-noch
arkor
Komisch. Interessiert mich nur am Rande. Was will ich mit Telefonnummern und Adressen von für mich völlig uninteressanten Leuten? Und ihre sexuellen Vorlieben interessieren mich auch nicht, es sei denn es geht um Kinder, denn dann wäre ich verpflichtet zu handeln.
Deren Privatmeinung? Interessiert mich auch wenig? Ich kann nichts im Geringsten daran toll finden, wenn deren Privatleben offen gelegt wird, denn ob mir jemand passt oder nicht entscheidet nicht darüber, dass dieser genauso das Recht auf seine geschützten privaten Räume hat.
Und das Deutsche Reich wird auch sein Recht nicht in Willkür ausarten lassen.
arkor
das einzige, was von Relevanz wäre, sind Dinge, welche gegen Rechte des deutschen Volkes, verstoßen. Der Rest ist und bleibt Privat und hat es zu bleiben.
Adrian
Prinzipiell mit deiner Aussage einverstanden. Privates geht und bis zu einem Punkt nix an.
Aber, dieses Datenleck freut mich ausserordentlich, weil nun diese Grünspatzen mächtiges Muffensausen haben, und gezwungenermassen mit dem Rücken zur Wand stehen, dass sie beginnen werden massenweise Fehler zu begehen.
Der bald beginnende Verrat aus ihren eigenen Reihen wir für uns ein einmaliges Schauspiel werden.
So werden sich selber blossstellen. 🙂
Der Kluge gibt dem Andern die Chance, die Fehler zu machen.
Geniessen wir es!
arkor
Adrian mich freut dieses Datenleck weniger, weil es uns kein Vorteile bringt und im Gegenteil sich nachteilig auf uns auswirken kann.
Was hätte ich von diesen sinnlosen Daten? Ich kann jederzeit jeden dieser Figuren im Bundestag anrufen, wenn mir danach ist. Was will ich mit der Privatnummer?
Wer das Private anderer nicht respektiert, hat auch keinen Anspruch darauf, dass sein Privatraum respektiert werden kann.
Etwas anderes wäre es, wenn damit kriminelle Machenschaften aufgedeckt würden. DANN würde es mich interessieren.
Diese Daten sind für die zukünftigen Ermittler des Deutschen Reiches dann erheblich, wenn sie irgend jemand verhaften müssen.
Bisher eine völlig sinnlose Aktion, die mir auch möglich scheint, gesteuert zu sein um ein vermeintliche Opferrolle darstellen zu können.
Wenn nicht irgend etwas kriminelle Belastendes kommt, dann ist die Aktion zu verurteilen. Andererseits kann ich bisher nicht erkennen, wo BRD-Scheinbehörden hier kriminelle Handlungen ausgemacht haben wollen.
Weder liegen hier gültige Verträge vor auf die man sich berufen könnte, noch ein aus meiner Sicht gebrochenes Recht, sondern ausschließlich nur schlecht gesicherte Daten.
arabeske-654
Wir können davon ausgehen, das die offizielle Geschichte völliger Blödsinn ist. Es handelt sich hier mit Sicherheit nicht um eine einzelne Person oder kleine Gruppe. Es ist zeitlich schon unmöglich die genannte Menge an Personen in dem Maße zu überwachen, die Daten zu sichern, sortieren und auszuwerten.
Das steckt ein Geheimdienst dahinter und was wir bis jetzt sehen ist nur ein Appetitshäppchen und Warnung an die BRD – vermutlich wie bei Macron mit den Gelbwesten, für den Versuch eine EU-Armee zu installieren.
Einer gewisse Schadenfreude kann ich mich dabei auch nicht erwehren, da ja jetzt alle „gleich“ sind und Plitiker genau so transparent, wie sie es von anderen immer gefordert haben. Nur scheint ihnen das nicht so wirklich recht zu sein, wenn man das Gekeife ansieht. Weil sie sich eben für „gleicher“ halten als den gemeinen Mob.
Man muß auch nur die Debatten darüber im MS lesen, um zu sehen wir minderbemittelt die Herren und Damen wirkich sind und das sie bei der Angelegenheit einsam und verlassen im Neuland stehen.
Adrian
OK, Arkor.
Einverstanden mit deinen Ausführungen. Es gibt Grenzen.
Aber wie verhält sich der Staat mir gegenüber? Wie ist der Veruch mit *Staatstrojanern* zu werten?
Das Gefühl, dass der Staat sich an mein Recht von Privatssphäre hält, habe ich seit längerem abgelegt.
Für mich ist dieses Leck eine unbedingt nötige und umso schönere Retourkutsche zu den Gesetzen die in neuester Zeit gegen das Volk erlassen wurden.
arabeske-654
Der Kreis schließt sich: Pizzagate, Dutroux-Netzwerk, deutsche Polit-Elite
https://freie-presse.net/der-kreis-pizzagate-dutroux/
arkor
..endlich mal etwas, was mehr Hand und Fuss hat, als der übliche Unsinn, der mehr schadet. Man kann es sich eben nicht so einfach machen. Guter Zusammenschnitt von Fakten und Scheinfakten.
Adrian
Naja, nur ne halbe Sache, dieser Artikel, weil
auch hier wieder vor den Toren Roms Halt gemacht wird !
***Bei diesem „unangemessenen“ Bild (7’45“) einfach die Augen schliessen. :-)***
https://www.youtube.com/watch?v=2s-cS6GcMS4#t=00m04s
Skeptiker
@Adrian
Schau Die lieber sowas an.
500 Billionen Dollar Vermögen, Kontrolle über 164 Banken, Anstiftung von Kriegen, Herrschaft über Präsidenten und Staaten. Das und vieles mehr wird der Familie Rothschild zugeschrieben.
Sehen Sie hier die verfilmte Liste von Banken, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Rothschilds befinden. Und welche weiteren Verflechtungen lassen sich darüber hinaus erkennen?
Urteilen Sie selbst über die Behauptung, die Rothschild-Dynastie sei die mächtigste Familie der Erde.
https://youtu.be/duSi3xfnopo
=========================
Horst Mahler – Rothschild oder Hitler
https://www.youtube.com/watch?v=CcOtPanxp8U
Gruß Skeptiker
Adrian
Ach, Skeptiker,
diesen Kla.TV Film kenne ich schon lange.
Aber DU solltest dich weiterbilden und endlich wahrhaben;
„Die Rothschilds sind NUR die Schatzhalter des Vatikans.“
Aber von einem Joggler66 willst du ja nix wissen.
Ich will ja nicht Öel ins Feuer giessen und lass dich glauben was du glauben willst.
Nur bei der Wahl zwischen „Rothschild oder Hitler“ macht es keinen Unterschied, wenn der Gebieter über Beide derselbe ist und in Rom sitzt.
Nur so mal als kleine Anmerkung. 🙂
Skeptiker
Ach Adrian, hier geht es ja um Deine geliebten Päpste.
Der Kampf Teil II (06/07)
2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
1874 vom Papst ausgesprochener
Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
welcher als Völkermord über die
„Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
durch selbsternannte BRD- Parteien
mit ihren Gewalten durchgeführt wird?
http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf
======================
So sieht ein Krieg der verbrannte Erde aus.
Ohne Worte: Dresden13./14.02.1945 19
13. Februar 2014 von UBasser
https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/02/13/ohne-worte-dresden13-14-02-1945/
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Muss wohl dieses Pappnase gewesen sein, oder?
Pius IX.
Pius IX. (* 13. Mai 1792 in Senigallia (Kirchenstaat) als Sohn aus gräflicher Familie Giovanni Maria Mastai-Ferretti; † 7. Februar 1878 in Rom) war Papst von 1846 bis 1878. In seinen Pontifikat − mit 31 Jahren und 8 Monaten der längste nachweisbare − fallen die Verkündung des Dogmas von der Unbefleckten Empfängnis Mariens, das Erste Vatikanische Konzil mit der Propagierung des päpstlichen Jurisdiktionsprimats und der päpstlichen Unfehlbarkeit sowie der Verlust des Kirchenstaates an das Königreich Italien. Im Jahr 2000 wurde Pius IX. von Johannes Paul II. seliggesprochen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pius_IX.
Hier der Papst Otto der IX
https://www.youtube.com/watch?v=wZhiEmzsSiQ
Gruß Skeptiker
Adrian
Skepti, du musst ein Genie sein.
Innerhalb 13′ einen Film von 18′ anzuschauen und noch einen Kommentar schreiben? Wie schaffst du das?
Nur erwarte nicht von mir dein ellenlanges Dokument in der gleichen Zeit zu überfliegen … 🙂
Aber ansonsten geht’s dir gut?
arabeske-654
Pia. Die Fromme. Die Pflichtgetreue. Casa Pia ist ein Waisenhaus im Zentrum von Lissabon. Dort zeigten sich die Verantwortlichen alles andere als fromm und pflichtgetreu. Casa Pia ein Zuführbordell. Kinder im Alter zwischen 10 und 13 Jahren. Mit schweren physischen Verletzungen. Auf Grund von Vergewaltigung und extremem Missbrauch. Was sagt Wikipedia?
„Eine besondere Brisanz hat der Fall in Portugal, da Politiker und andere bekannte Personen des öffentlichen Lebens angeklagt waren, darunter die TV-Größen Herman José und Carlos Cruz, der ehemalige Premierminister António Guterres, der ehemalige Arbeitsminister Paulo Pedroso, sowie der ehemalige portugiesische Konsul in Stuttgart Jorge Ritto.“
http://n8waechter.info/2019/01/von-xantens-kolumne-gut-guterres-un/
Erwin
Deutschland 2019 – WENDE oder ENDE ? –
Georg Wagner :
–
https://www.youtube.com/watch?v=SpUIwYd6_Fs
Atlanter
Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung: An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
Geehrtes amerikanisches Volk, geehrter Herr Präsident Trump, geehrter Herr Botschafter.
Hiermit ergeht im Namen und des Rechts, abgeleitet aus der einzigen legitimen und legitimierenden unmittelbaren Gewalt des deutschen Volkes und deren unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte, folgende völkerrechtliche, verbindliche Erklärung an Sie – als völkerrechtlichen verbindlichen Vertragspartner, als (eine der) besetzende(n) und verwaltende(n) Gewalt(en), des völkerrechtlichen Subjektes Deutsches Reich:
1. Alle Handlungen des alliierten Verwaltungsorgans Bundesrepublik sind Handlungen der verantwortlichen Verwaltung, der USA:
In Bezug auf die von Ihnen als Verwaltungsorgan geschaffene Bundesrepublik Deutschland, verbleiben sämtliche Rechte und Pflichten in Gänze bei Ihnen als der verantwortlichen Verwaltung. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ihrer -länder und ihrer Organe, sind alliierte Handlungen.
2. Die USA, wie Ihre Vertragspartner als besetzende und verwaltende Staaten sind allein für die Entscheidungen der Bundesrepublik verantwortlich und jede Entscheidung der Bundesrepublik und Ihrer Organe, der -Länder und ihre Organe, sind Entscheidungen der verwaltenden Gewalt, der USA.
-Dies gilt bis zur letzten Sekunde des Verwaltungsorgans und endet erst mit der offiziellen Übergabe an das deutsche Volk, der Rechtsabarbeitung Organe der Bundesrepublik durch die USA und ihrer Vertragspartner in hinsichtlich auf die völkerrechtliche Konformität der Entscheidungen, sowie der Löschung sämtlicher zur Bundesrepublik gehörender Bestandteile, sowie die Räumung derer aus dem öffentlichen und privaten Leben des deutschen Volkes (sowie deutschen völkerrechtlichen, staatlichen Subjektes).
-Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.
-Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.
3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst.
4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.
Beispiele hierfür sind:
-Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).
-Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.
5. Meinungshoheit der Alliierten:
Die Medien wie die Meinungshoheit der Bundesrepublik stehen unter alliierter Hoheit, konkret der USA – und sind in Ihrer Verantwortung. Das deutsche Volk ist in Folge dessen nicht entscheidungsfähig, in allen Fragen von völkerrechtlicher und staatsrechtlicher Wirksamkeit, auf Grund fehlender wahrer Aufklärung. Ich fordere deshalb die USA auf, ihre Medien zu löschen und die Medienhoheit an das deutsche Volk zu übergeben.
6. Der Wille zum Erhalt des deutschen Volkes und seiner Entfaltung:
Ich bekunde ausdrücklich, den Willen zur Erhaltung des deutschen Volkes, dessen Recht auf Selbstbestimmung und Entfaltung, welches die Grundlage für das Völkerrecht darstellt und durch die fortlaufende Besetzung des Deutschen Reiches verhindert und behindert wird. Durch die kriminelle Einschleusung und illegaler Migration, durch das Organ der Verwaltung in hoher Zahl, wird OFFENKUNDIG und klar, der Wille zum Völkermord am deutschen Volk zum Ausdruck gebracht.
-Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.
-Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.
-Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.
-Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.
7. Die natürliche Person des Rechts zeigt ihre Handlungsfähigkeit:
Diese Erklärung zeigt ausdrücklich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, welche momentan aufgrund Besetzung, nur aus der unmittelbaren Gewalt gegeben ist und die USA, sowie die besetzenden und verwaltenden Vertragsstaaten, sind aufgefordert den Weg freizumachen, um den Weg für die mittelbare Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und des völkerrechtlichen deutschen staatlichen Subjektes wieder herzustellen. Hierauf kann sich jeder deutsche Staatsangehörige berufen, auch vor Institutionen der alliierten Verwaltung, wie Gerichte der Bundesrepublik. Diesen ist es fortan nicht mehr gestattet, Deutsche von ihren Rechten abzuhalten, da diese unmittelbar verbunden und unteilbar verschränkt sind.
8. Das Verwaltungsorgan der Alliierten, die Bundesrepublik Deutschland sowie ihre Organe und Vertreter, sind auf Grund von Interessenkonflikt sowie den kommenden Rechtsverfahren, nicht berechtigt an den Verhandlungen des Deutschen Reiches auf seinem Weg in die mittelbare Handlungsfähigkeit und angestrebte vollkommen Souveränität teilzunehmen oder solche zu führen, sondern haben ausdrücklich, wo gewünscht, dienend zuzuarbeiten.
9. Die USA, als verwaltende Gewalt, ist aufgefordert jeden in der berechtigten Rechtsfolge stehenden deutschem Staatsangehörigen einen Reisepass des Deutschen Reiches auszustellen, in der letzten gültigen Form, mit einschränkenden Eintrag der alliieren Verwaltungsmacht. Dies hat so schnell als irgend möglich zu geschehen. Selbstverständlich stehen sämtliche Akte unter dem Vorbehalt der Bestätigung des Deutschen Reiches. Es ist dafür Sorge zu tragen, dem Deutschen Reich sämtliche Handlungsfähigkeit, so schnell als technisch möglich, in die Hoheit zu geben, damit dies in eigener Verantwortung vollzogen werden kann.
10. Alle angebotenen Mittel des Organs der Verwaltung (BRD) werden ausschließlich coactus feci, unter völkerrechtlichen Vorbehalt und staatsrechtlichen Vorbehalt und in Ermangelung anderer, legitimer Mittel, genutzt und stellen weder Vertragsgrundlagen noch Einverständniserklärungen irgendeiner Art, seitens des Deutschen Reiches und des deutschen Volkes her.
11. Es sind alle Rechte unveräußerlich und Ansprüche des deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, nach Innen und nach Außen, erklärt und damit Handlungsfähigkeit als Offenkundigkeit, ebenso juristische Offenkundigkeit (als Grundlage von Verfahren) erklärt. Jeder, in der legitimen Rechtsfolge stehende deutsche Staatsangehörige, kann sich auf diese Erklärung mit Recht berufen und bekundet damit die Handlungsfähigkeit seiner natürlichen Person des Rechts, als einzige legitime und legitimierende Gewalt.
11 a.. Das deutsche Volk kündigt die Rückkehr in die mittelbare Handlungsfähigkeit an. Die alliierten Vertragspartner, vertreten durch die Verwaltungsmacht USA, sind aufgefordert alle BRD-Mitarbeiter darüber zu informieren, dass Ihre Tätigkeit als Teil des Verwaltungsorgans BRD endet und für einen geordneten Übergang in die mittelbare Gewalt des Deutschen Reichs zu sorgen ist.
11.b Die alliierten Lizenzmedien sind über diesen Übertritt zu informieren. Sie haben sich bis zur Vergabe deutscher Medienlizenzen, und neuer Regelungen durch das deutsche Volk, als Informationsträger dienend des Übergangs des deutschen Volkes in die mittelbare Handlungsfähigkeit anzuschließen und vollends zu unterwerfen.
11c. Ausgeschlossen von einem solchen Übertritt sind die Parteien der Bundesrepublik Deutschland und deren Vertreter sowie die Organe der Verwaltung, da diese einer abschließenden Rechtsabarbeitung des amerikanischen Volkes bedürfen.
11d. Deutsche, die für die Alliierten in den Organen des Bundesrepublik politisch tätig waren, haben sich unter Glaubhaftmachung Ihrer Unschuld dem völkerrechtlichen Subjekt Deutsches Reich und dem deutschen Volk bedingungslos zu unterwerfen. Die Beurteilung wird in Einzelverfahren und Prüfungen nach völkerrechtlichen Stand in Anschluss an die Verfahren der Alliierten, die Rechtsabarbeitung vorgenommen durch das Deutsche Reich.
12. Grundlage für den Übertritt und die Aufnahme der Arbeit der mittelbaren Gewalten ist der letzte, bis heute gültige Rechtsstand, des Rechtskreises Deutsches Reich. Die Rechtsfolgen sind ununterbrochen.
13. Um den ordnungsgemäßen Übergang zu gewährleisten, hat die alliierte Verwaltungsmacht sowohl das deutsche Volk, wie die Völker der Welt, darüber zu informieren.
14. Die Völker der Welt und ihre Vertreter, sind über den tatsächlichen Rechtsbestand durch die Kriegsvertragsstaaten zu informieren.
15. Die völkerrechtliche Erklärung unmittelbar im Namen und der Rechte des deutschen Volkes:
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
Die Rechtswirksamkeit ist unmittelbar mit der Unterschrift,
der Veröffentlichung im öffentlichen Raum gegeben.
Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes,
handlungsfähig als unmittelbare Gewalt
handlungsfähig als legitime Gewalt
handlungsfähig als legitimierende Gewalt
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
https://www.lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
http://fs5.directupload.net/images/180625/vmg9zsa8.jpg
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Erwin
Chaos im Kollaps des 3. Weltkrieges überleben :
–
https://www.youtube.com/watch?v=dI53Sk4e9cY
Erwin
Anonymous. 3. Jan. 2019.
–
https://www.youtube.com/watch?v=3a3oAMcL_ZA
Anti-Illuminat
Die Inseln sind Japanisch PUNKT. Es ist Diebesgut aus dem 2. Weltkrieg. Das trifft auch auf unsere Ostgebiete zu. Königsberg ist und bleibt Deutsch. Da mag man noch soviel Sympathien mit Putin haben aber diese Gebiete sind nunmal Diebesgut. Ich habe mal gelesen das 1995 der Pachtvertrag für Alaska ausgelaufen ist. Somit wären diese Gebiete Russisch.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Andy
Tja, haetten die Japaner uns 1941 nicht sitzen lassen, waere es evtl. oder bestimmt nicht zu diesem „Diebesgut“ gekommen. In Zukunft sollte wir uns verlaesslichere Verbuendete aussuchen!
Sehmann
Ja, Andy, die Japaner waren schlechte Verbündete, sie haben von uns profitiert, wir aber nicht von ihnen, und damit haben sie ihre Niederlage selber zu verantworten.
Die Inseln sind keine 150 Jahre in ihrem Besitz, sie sind kein traditionelles japanisches Siedlungsgebiet, und so klein, das man sie auch nicht als „Lebensraum“ betrachten kann.
Vor 30 Jahren habe ich das noch anders gesehen, aber heute bin ich froh darüber, das diese Inseln genauso wie große Landflächen in Kamtschatka und der Amur-Region russisch sind. Dort leben die letzten sibirische Tiger und Schneeleopargen. Unter japanischer oder chinesischer Kontrolle wäre von dieser großartigen Natur nichts mehr übrig, die die dort lebenden indigenen Volksstämme würden vermutlich auch kaum noch existieren.
Es gibt jedenfalls keinen Grund dafür, dass wir uns für die Interessen der Japaner einsetzen oder die Rückgabe der Krim fordern, während sich unser Volk in der letzten Phase seines Überlebenskampfes befindet.
Adrian
Sollte man Wikipedia glauben, ist Alaska verkauft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alaska_Purchase
Aber auch die Verpachtung riesiger Ländereien um den Baikalsee an China bereitet mir einiges Stirnrunzeln.
Hab mich auch schon gefragt, „Was treibt da Putin blos?“
Hinzuzufügen währe noch die ***Geheime*** Hauptstadt Astana.
Diese *….stan-Staaten sind leider überhaupt nicht in unserem Blickfeld wenn wir von „Russland“ reden.
Eine nichtbeachtete, stillgeschwiegene und heimliche Grossmacht?
Betreffend Rohstoffe auf jeden Fall!
https://de.wikipedia.org/wiki/Astana
PS: Zum ersten Mal bekomme ich die Verweisung, meine Beiträge zu schnell zu schreiben.
Dabei schreibe ich im Zwei-Finger-Adlersystem, 🙂
und dacht immer; „In der Kürze liegt die Würze … 🙂
Sehmann
„die Verpachtung riesiger Ländereien um den Baikalsee an China bereitet mir einiges Stirnrunzeln.
Hab mich auch schon gefragt, “Was treibt da Putin blos?”“ – groß sind diese Ländereien nach schweizer Maßstab, aber nicht nach russischem Maßstab, meines Wissens deutlich kleiner als die Schweiz, auf der Karte Sibiriens kaum sichtbar.
Aber es ist dennoch ein Risiko, ich würde lieber Holländer anwerben, oder Schweizer und Deutsche,aber würden da genug kommen? Ich denke er kennt das Risiko bestens und wird es nicht weiter betreiben.
Ein Jammer, das wir, der Westen, die Russen in die Arme Chinas treiben.
Adrian
Jepp, Herr Sehmann,
im Vergleich zu dem dortigen grandiosen Berggebiet sind unsere Alpen nicht mal der Vorgarten. 🙂
und nochmal Jepp Herr Sehmann:
Ein Jammer, das wir, der Westen, die Russen in die Arme Chinas treiben.
Erwin
Hackerangriff : Antonia und Göre Katrin-Eckardt stellen Strafanzeige
–
Köstlich! Die Oberverbotsparteifunktionäre, die jede Möglichkeit nutzen, den Bürgern ihre Bewegungsfreiheit wegzunehmen, sind ziemlich angesäuert und rufen nach der harten Hand von „Vater Staat“:
Die Grünen-Fraktionschefs Katrin Göring-Eckardt und Anton Hofreiter haben nach dem Hackerangriff auf Politiker im Namen der gesamten Fraktion einen Strafantrag gegen unbekannt gestellt. Der Strafantrag liegt der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Samstag) vor. „Persönliche, nicht öffentlich zugängliche Daten der Fraktionsmitglieder wurden entwendet über den Twitter-Account @_0rbit (https://twitter.com/_0rbit), gegen ihren Willen und ohne ihr Wissen vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht“, heißt es zur Begründung in dem Antrag.
„Es ist nicht auszuschließen, dass auch persönliche Daten von Fraktionsmitarbeiterinnen und – mitarbeitern betroffen sind.“ Die Parlamentsgeschäftsführerin der Grünen, Britta Haßelmann, bezeichnete den Hackerangriff
als „Angriff auf unsere Demokratie“.
Der Staat habe die Pflicht, das Grundrecht der Bürgerinnen und Bürger auf Vertraulichkeit und Integrität ihrer IT-Systeme zu schützen. „Es kann nicht sein, dass Hacker private Daten abgreifen und so für Verunsicherung bei
vielen Bürgerinnen und Bürgern sorgen.
Das ist auch ein Angriff auf unsere Demokratie, unsere Bürger- und Persönlichkeitsrechte“, sagte Haßelmann.
„Die Bundesregierung ist in der Pflicht, wirksame Maßnahmen zum Schutz der Sicherheit im Netz zu treffen.“
https://freie-presse.net/hackerangriff-antonia-goere-katrin/
Adrian
Erwin, genisse das kommende Schauspiel.
Die erste Grüne-Demo-Ratte hat das Spiel entdeckt und weitere werden folgen …
Pssst, nicht laut weitersagen, sie kennen das Spiel noch nicht …
2019 ist erst fünf Tage alt und hat schon so viel zu bieten … 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=hUsrTCfwrbY#t=5m58s