Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Viertes Kapitel
DEUTSCHLAND, POLEN UND DIE TSCHECHEN
Das trügerische Hoßbach-Memorandum
Ein seltsames Ereignis, das sich zusammen mit dem deutsch-polnischen Minderheitenpakt am 5. November 1937 abspielte, bot allen Berufspropagandisten eine ideale Gelegenheit zu allerlei Kombinationen. Hitler sprach auf einer Konferenz in der Reichskanzlei, an der seine engsten Berater teilnahmen, jedoch ohne die Mehrheit seines Kabinetts.
Zu dem kleinen Kreis gehörten Wehrminister Werner von Blomberg, Oberbefehlshaber des Heeres Werner von Fritsch, Oberbefehlshaber der Marine Erich Raeder, Oberbefehlshaber der Luftwaffe Hermann Göring und Außenminister Konstantin von Neurath.
Ein zuverlässiges Protokoll dieser Konferenz schrieb Admiral Erich Raeder am gleichen Tag in sein Tagebuch. Oberst Hoßbach, Abteilungschef im Generalstab des Heeres und Adjutant der Wehrmacht bei Hitler, war ebenfalls zugegen. Er war keineswegs nur Hitlers Adjutant, obwohl sich diese Version beharrlich in vielen Berichten erhalten hat.
Der Hoßbach-Bericht über diese Konferenz, der zum bedeutendsten Dokument aller Zeiten aufgemacht worden ist, wurde fünf Tage nach dem Ereignis verfasst und hätte vor einem normalen Gerichtshof keine Beweiskraft, Hoßbach war ein unerbittlicher Gegner Hitlers und seines Systems. Ihm war jedes ungesetzliche und revolutionäre Mittel recht, um Hitler auszuschalten. Er war ein glühender Bewunderer des Generalobersten Ludwig Beck, Chef des Generalstabs, dessen Leben er einst bei einem Kavallerie-Unfall hatte retten helfen.
Beck war ein entschlossener Feind Hitlers. Sein Ziel war die Bildung einer deutschen Opposition gegen Hitler. Hoßbach war infolgedessen ständig darauf bedacht, Beck mit allem möglichen Propagandamaterial zu versorgen. Hitler war indessen in Deutschland durchweg beliebt und nur mit ungewöhnlichen Methoden konnte man eine wirksame Opposition gegen ihn schaffen. Aus dieser Sachlage ergibt sich, dass das Hoßbach-Memorandum als historisches Dokument wertlos ist.
Als diese Konferenz nach dem 2. Weltkrieg behandelt wurde, waren Fritsch und Blomberg nicht mehr am Leben, dagegen stimmten die Aussagen Raeders, Neuraths und Görings im wesentlichen hinsichtlich des Tenors von Hitlers Ausführungen überein. Es wurde übereinstimmend ausgesagt, dass Hitler eine aktive Politik der Gebietsrevisionen zugunsten Deutschlands erörterte, jedermann wusste, dass er dies im Sinne hatte, da er es niemals verhehlt hatte, dass eine territoriale Revision eines seiner ersten Ziele war. Ferner stimmte man darin überein, dass Hitler die Gefahr eines Krieges gegen die Westmächte für den Fall mitberechnete, dass sie einschreiten und Deutschland an irgendeinem Punkt blockieren würden. Hitler hat wahrscheinlich sehr viel gesagt, was man von ihm angesichts der Ereignisse, die nun folgten, erwartete.
Das ist auch im wesentlichen der Kern des Hoßbach-Memorandums. Es enthält keine ausgesprochen abwegigen Behauptungen mit der Schlussfolgerung, dass Hitler Krieg mit England oder der Sowjetunion wünschte, aber es ist in einer Art geschrieben, die äußerst beleidigend wirkt und es enthält eine Anzahl von erschreckenden stillschweigenden Schlussfolgerungen.
Hoßbach lässt Hitler von einem möglichen Krieg mit England und Frankreich in einer Weise sprechen, aus der hervorgehen muss, dass der deutsche Führer den Krieg mit beiden für unvermeidlich gehalten hat. Hoßbach lässt Hitler vom Zugang zu Rohstoffen sprechen, dass man annehmen muss, er habe vorgehabt, riesige Räume zu entvölkern. Hitler soll angedeutet haben, dass eine Million Menschen nach dem Zusammenschluss mit Österreich zur Auswanderung nach Deutschland gezwungen werden müssten.
Das ist lächerlich, wenn man an die Einstellung solcher Männer wie Hitler und Göring gegenüber Österreich denkt. Göring hätte sich nach einem derartigen Vorschlag sofort von Hitler getrennt.
Hitler eröffnete seinen Beratern am 5. November 1937, dass er eine aktive Außenpolitik im Auge habe, die die territorialen Bestimmungen des Versailler Vertrages anfechte. Das war etwas, was Hitler vorher getan hatte, aber er hatte in seinen früheren Reden und Schriften versprochen, dass er diese Politik bei entsprechend günstiger Gelegenheit zu verfolgen gedachte.
Bei der erwähnten Konferenz gab er keine derartigen Daten. Es wurden weder besondere Aktionen noch ein Zeitplan festgelegt.
Dr. Stefan Scheil: Polens Ambitionen und Polens Weg zum Krieg 1939
Der Krieg, der nicht enden durfte
Es wird klar, mit welch menschenverachtender und krimineller Energie der Erste Weltkrieg betrieben und verlängert wurde und welche Interessen wirklich hinter diesem Krieg steckten. Es ergibt sich ein ganz anderes Bild, als wir es von der offiziellen Geschichtsschreibung gewohnt sind >>> hier weiter >>>.
1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte
»Was hat die Generation meines Vaters dazu bewogen, nur zwanzig Jahre nach dem Ersten Weltkrieg Adolf Hitler in einen neuen Krieg zu folgen?«
Die Suche des Autors nach einer Antwort führt zu überraschenden Ergebnissen: Dokumente beteiligter Außenministerien, Notizen und Memoiren englischer, französischer, italienischer und amerikanischer Regierungschefs, Minister, Diplomaten und Armeeoberbefehlshaber belegen: Es war eine ganze Anzahl von Staaten, die den Zweiten Weltkrieg angezettelt haben. Zusammenhänge werden deutlich, die bislang schlichtweg übergangen wurden.
»Dieser Krieg«, so der Generalmajor a.D. Schultze-Rhonhof, »hat viele Väter«. >>> Hier weiter >>>.
‚Der Sieger schreibt die Geschichte!‘
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Wie es wirklich war, können Sie >>> hier nachlesen >>>.
Die dreifingrigen Wesen von Nazca
In der Nähe des peruanischen Ortes Nazca wurden merkwürdige mumifizierte Wesen gefunden, die vor mehreren Tausend Jahren gelebt haben, drei Finger und drei Zehen aufwiesen und außergewöhnlich lang gezogene Köpfe hatten >>> hier weiter >>>.
Dieses Buch kann unseren Planeten heilen
Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann. Und noch mehr >>> hier weiter >>>.
Der Vril-Mythos
In diesem Buch geht es um Vril, um die geheimnisvolle Urkraft, Raumkraft und Lebensenergie. Und es geht um die Legenden über eine Organisation, die durch die Beherrschung dieser Kraft über gewaltige Macht geboten haben soll – die »Vril-Gesellschaft«. >>> hier weiter >>>.
19 Comments
Illuminat
Also beim Mannheimer werde ich nix mehr schreiben das ist ja ein Fundamentalchrist.
Man muss mal schauen was er mir unter meinen Kommentar geschrieben hat, da sind ja sämtliche Geschichtslügen vertreten die es überhauptnur gibt, also das hier schrieb er mir ja :
“DIE KARTHAGER OPFERTN JÄHRLICH DIE SCHÖNSTEN UND GESÜNDESTEN KINDER, UM IHREN GOTT BAAL ZUFIEDEN ZU STELLEN. DIE AZTEKEN OPFETEN GESCHÄTZET 20 MILLIONEN NICHTAZTEKISCHE INDIANER, UM IHREN SONNENGOTT ZUFIEDEN ZU STELLEN,. NICHT ANDERS WAR DES BEI DEN MAYAS, DEN KELTEN, DEN WIKINGERN, UND ZAHLLOSEN ANDEREN KLEINRELIGIONEN (BESONDERS AUCH IN AFRIKA), DIE ZAHLLOSE KINDER UND SEHR GERNE JUNGFRAUEN IHREN JEWEILIGEN GÖTTERN OPFERTEN.,
HAT NIE JEMAND GESEHEN? MEINGOTT. WO LEBEN SIE???
DIE RÖMER BESCHRIEBEN DIESE OPFERKULTE EN DETAIL – UND AUCH CORTEZ SCHRIEB, DASS DIE HAUPTSTADT DER AZTEKEN EINEN GERUCH WIE EIN GIANTISCHES SCHLACHTHAUS VERSTRÖMTE.”
Da sind wir alle aber sehr froh das uns das hochheilige Judentum und Christentum die Humanität gebracht haben, waren doch unsere Ahnen alle Menschenschlächter und Blutopferer *lach*
So ein eingeschränktes Geschichtsbild habe ich selten vorgefunden, das ist schon ganz erstaunlich *lach*
Ich meine nicht das wir bösen Unmenschen noch in die Verhaltensweisen unserer dämonischen Ahnen zurückfallen und den Mannheimer selber noch auf nem Blutopferaltar zum Opfer machen *lach*
Er hat aber auch wirklich kein Volk ausgelassen, also es sind ja sämtliche “Heidenvölker” aufgezählt, wie gut das uns das humanitäre Judentum die Zivilisation gebracht hat.
Erwin
ÜBERRASCHUNG ! Arabische Kinder sollen die 11-Jährige in den Tod getrieben haben | Schul-Horror
–
https://www.youtube.com/watch?v=G1RvLDLt6oo
Sehmann
https://www.youtube.com/watch?v=vkB9OJHABkM
arkor
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/nordstream-frankreich-103.html
Frankreich wendet sich im nordstreamprojekt auf einmal ab und damit gegen nicht nur deutsche sondern auch französische Interessen.
Macrone sagt die Teilnahme an der Münchener Sicherheitskonferenz ab.
Der französische Botschafter wird aus Italien abgezogen.
Doch eine ziemliche Verdichtung seltsamer Ereignisse.
arabeske-654
Hatte die beiden Turteltäubchen, Merkel und Macron, nicht erst vor ein paar Tagen einen Freundschaftvertrag in Aachen geschlossen?
Lichtwesen
Nicht die Nationalsozialisten, sondern diese „Menschen“ sind krank und abartig. Die Säuberung von diesen Wesen, zur Sicherheit der Menschheit, wird kommen!!!
http://brd-schwindel.ru/ueberall-blutopfer-wir-sind-im-krieg/
arabeske-654
https://i0.gmx.net/image/540/33553540,pd=2,f=lead-xxl.jpg
SPD plant „neuen Sozialstaat“ und Recht auf Home Office
Vor der Klausurtagung ihres Vorstands erklärt die SPD, wie sie – Zitat Nahles – „Hartz IV überwinden“ will – und die Krise der Partei gleich mit. Milliarden für den Sozialstaat, ein höherer Mindestlohn, ein Recht auf Home Office: was die SPD vorhat.
https://www.gmx.net/magazine/politik/spd-plant-sozialstaat-recht-home-office-33553172
Nahles steht auf der Abschußliste. Nachdem die SPD selbst Harz IV zusammen geschrödert hat will sie es jetzt beseitigen. Ganz nach dem Motto wir schaffen ein Problem und dann bieten wir die Lösung an. Die Menschenexperimente diese Bolschewisten reichen, es wird Zeit das Gesindel auszurotten.
Falke
– es wird Zeit das Gesindel auszurotten.- bevor sie uns ausrotten.
WsK Folge 62 ein sehr interessantes und brisantes Thema.
https://wahrheit-spricht-klartext.com/blog/
Gruß Falke
arabeske-654
Manipulationen heute sind vielfältig und fast überall anzutreffen. Manipulationen im aktuellen Geschehen dienen nur dazu, um zu spalten, um Vor- oder Nachteile für bestimmte Personengruppen (oder Völker) zu erzielen, um Gewalt zu erzeugen, vor allem aber um die Macht des Establishments auszubauen und festigen zu können.
Manipulationen sind so angelegt, daß der Manipulierte keinen echten Erkenntnisgewinn erhält, sondern seine Meinung am Manipulierer ausrichtet. Manipuliert wird in Form von Verdrehungen der Fakten, der falschen Gewichtungen von Aussagen und Ereignissen, mit dem Weglassen von wichtigen Details, mit aus dem Konsens gerissenen Aussagen und Darstellungen, mit schlicht erfundenen Lügen, und mit der Neubelegung der Sprachen, sowie der der Wiederholungsregel dabei.
Die historische Manipulation dient der Verwirrung, dem falschen Erkenntnisgewinn und der erpresserischen Politik in der Gegenwart. Außerdem dient sie der Umerziehung, dem verfälschen der Werte, dem unterdrücken von Brauchtum, der Abschaffung ethnischer Grundlagen, der Entzug der Volkszugehörigkeit (Identität) und damit der Auflösung und Vernichtung der Völker.
Nun sollten Sie verstanden haben: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!“
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/07/deutschland-unser-vaterland-teil-4-den-luegnern-glauben-schenken/
Erwin
Insider enthüllt :
Geheime Tribunale gegen Mitglieder des Tiefen Staates sollen begonnen haben !
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=KmIyTZEN4wU
Erwin
https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=KmIyTZEN4wU
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=XFa1qABJi2Y&feature=em-uploademail
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=O2klkV7FmW8&feature=em-uploademail
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=utqIoq6Hrm0&feature=em-uploademail
x
http://brd-schwindel.ru/herzzerreissend-mama-sag-nicht-dass-wir-deutsche-sind-mutter-berichtet-ueber-mobbing/
x
„Mama, sag nicht, dass wir Deutsche sind…..“
https://www.facebook.com/2232782300270142/posts/2244307809117591/
x
http://www.pi-news.net/2019/02/regensburg-gewaltorgie-an-passanten-durch-abgelehnte-asyl-afghanen/
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Mit allen Mitteln wurde damals wie heute unser Land bekämpft
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png