Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

26 Comments

  1. 11

    Erwin

    Musik am Mittwoch :

    Reply
  2. 10

    arabeske-654

    Wie unter anderem Associated Press (AP) erst gestern verkündete, steht Frau Clinton für die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 nicht zu Verfügung. Schaut sich nun der geneigte Beobachter die beiden Filmbeiträge vergleichend an, muss er sich, angesichts des von den Denkvorgebern im Illusionstheater dargebotenen Bildmaterials, zwangsläufig seine womöglich bereits arg ermüdeten Augen reiben …

    Hier ein Bildvergleich:

    http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2019/03/bildvergleich-hrc-cspan-reuters.jpg

    Aufrichtigen Dank an uncut-news.ch. Wer an dieser Stelle nicht endlich aufwacht, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.

    Alles läuft nach Plan …

    http://n8waechter.info/2019/03/hrc/

    Reply
    1. 10.1

      Nylama

      @arabeske-654

      Zwei verschiedene Personen – ich halte es sogar für möglich, dass keine der beiden die echte H. C. ist falls diese überhaupt noch lebt.

      Ich stehe nur gerade auf dem Schlauch, was ich daraus schließen soll. – Wird sie durch “frisches Blut” ersetzt oder geht’s dem DS an den Kragen?

      Reply
  3. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -35- | Informationen zum Denken

  4. 9

    Skeptiker

    Schon merkwürdig, waren das nur ? Brandbomben, wie in Dresden usw.

    Atombomben gibt es nicht.

    https://youtu.be/FdagupEwmk8

    Kommt mir fast so vor.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      @Skepti so isses!
      Du bist der Wahrheit mehr als zu nahe gekommen! 🙂
      Er hats in Romanform beschrieben: Corley, Edwin:

      “Der Jesus-Faktor”.

      Verlag:
      Blanvalet, Berlin, 1971.

      Die These ist folgende:

      Die Atombombe hat nur funktioniert, wenn das Teil am Boden liegt und unbewegt bleibt.
      Der Autor sagt also, dass die Atombombenabwürfe über Japan gar nicht funktionieren haben können und die Amis nur Erdbeben-Vorhersagen ausgenutzt haben um den Anschein zu erwecken, dass die Bombe funktioniert.
      Die Bombe wurde abgeworfen aber alles was passierte war ein heller Lichtblitz und natürlich die Freisetzung von Strahlung(Mit strahlendem Material), das einzige was fehlte, war also die enorme Druckwelle der Waffe.
      Ausserdem kamen vor dem “A-Abwurf” eine grosse Anzahl von B 52 Bombern mit Phospor- und anderen Bomben ÜBER HIROSHIMA UND NAGASAKI…
      NA KLAR MIT DRESDEN HABEN DIE ANGLOs DAS GENAUSO GEMACHT!
      Atomraketen und A-Bomber-Jets könnens nicht!

      A-Bomben funktionieren evtl.nur am Boden, nicht beim Abwurf
      “Jesus Faktor” bedeutet:
      Eine technisch-physikalische Versuchsanordnung funktioniert, nicht OBWOHL-ese rein logisch es zu einer Explosion kommen müßte!

      Reply
  5. 8

    Skeptiker

    Es geht um die Tatsache, das 6 Millionen Deutsche durch Giftgas umkommen sollten.

    Der Volkslehrer

    Am 04.03.2019 veröffentlicht
    Ich hatte mal wieder das große Vergnügen, Eure Post auszupacken. Diesmal gab es allerdings Anlass zur Erschütterung. Es ist jedoch ein paar Tage später als geplant veröffentlicht. Doch höret und sehet selbst!

    https://youtu.be/SUQ-sOrepcI

    ===============

    Hier zum Lesen.

    Englands Premierminister Winston Churchill verfolgte ähnliche Ziele wie damals Roosevelt, auch auf britischer Seite wurde “sehr ernsthaft über einen Gaseinsatz gegen Deutschland” (Gellermann) nachgedacht.

    So teilte Churchill am 6. Juli 1944 seinem Stabschef, General Hastings Lionel Ismay, mit:…..” Ich wünsche, daß eine kaltblütige Einschätzung ” …..” darüber vorgenommen wird, ob es günstiger für uns wäre, ” …..” Giftgas einzusetzen … Wenn wir dies tun, dann sollte es ” …..” hundertprozentig sein. ”

    http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-13531696.html

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Andy

      Ab 1.38 Std.

      Reply
      1. 8.2.1

        arkor

        …ich wüsste jetzt nicht, worin eine Tragödie liegt, wenn amerikanische Soldaten an ihrem eigenen Giftgas umkommen, welches sie für deutsche Kinder, Frauen und Männer – Zivilisten, vorgesehen hatten.
        Die Italiener als Zivilisten können einen Leid tun, aber auch sie haben sich ja sehr schnell und bereitwillig gegen das deutsche Volk gewandt, …..und wenn diese amerikanischen Soldaten nicht an ihrem eigenen Giftgas drauf gegangen wären, hätte man vielleicht wirklich nie etwas über die Wahrheit erfahren, denn dann wäre es vielleicht nicht einmal mehr in den Archiven gelandet.
        Außerdem sollte man nicht vergessen, dass die Verantwortlichen geschwiegen haben und das Wissen der Verantwortlichen dann eine Behandlung der eigenen Soldaten verhindert hat, womit dann wirklich Verbrechen vorlagen, nach deren eigenen Recht, was ebenfalls wichtig ist, damit dies überhaupt öffentlich gemacht wird. Die verordnete Geheimhaltung diente also lediglich dem Verhindern von Verfahren gegen die Verantwortlichen.

        Die amerikanischen und britischen Helden haben gezielt mit ihren Flugzeugen Jagd auf Kinder gemacht, auf ihren Schulwegen und zwar überall in Deutschland, selbst in Dörfern, wo nichts in der Nähe war.
        Also eine Tradödie ist es sicher nicht, wenn diese amerikanischen Helden an ihrem eigenen Giftgas krepieren.

        Reply
  6. 7

    Kraka

    Artikel 3 GG
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder
    “””””POLITISCHEN ANSCHAUUNGEN”””””
    benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Eigentor: Antirassisten melden Insolvenz an. Weil sie „Rassisten“ nicht bedient haben?
    https://www.journalistenwatch.com/2019/03/05/eigentor-antirassisten-insolvenz/

    https://www.youtube.com/watch?v=AA16knVKEvU

    Habe gerade Feierabend, sitze draußen auf der Liege, genieße die Morgensonne, Fluppe im Mund ein kühles Blondes in der Hand und summe ein Liedchen .
    https://www.youtube.com/watch?v=mKtdwBuoZpM

    Schönen Tag an Alle, Kraka

    Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      Diese Abwendung vom Falschen gegenüber der gesamten Budesrepubik für Deutschland und die Sache ist gegessen.

      Reply
    2. 7.2

      Kraka

      Und Rauchen darfste ja auch nicht mehr in den Kneipen .
      Ich treffe mich gelegentlich mit den anonymen Rauchern, dann lassen wir ordentlich Dampf ab .
      https://www.cimunity.com/fileadmin/_processed_/a/2/csm_Hall-of-Vape_af7e2c7ab1.jpg

      Gruß, Kraka

      Reply
      1. 7.2.1

        arabeske-654

        Ja, stell Dir vor es ist BRD und keiner geht mehr hin. Die haben an ihrem Laden auch ein Schild “Nazis werden hier nicht bedient” und ohne uns müssen die auch Insolvenz anmelden.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Kraka

          Wo kann ich kündigen bei der BRD-Gesellschaft mit beschränkter Hirnleistung, auf dem Rathaus, Einwohnermeldeamt, Finanzamt (obergrins), Bundespräsidialamt oder gleich bei der Obertussy im Kanzleramt ?
          Wahrscheinlich kündigen Die mir den letzten Rest von Freiheit und ich verbringe die nächsten Jahre in der Hologedächtniszelle .
          Ist schon ne verzwickte Situation .
          Aber schau, es dauert eh nicht mehr lange, so wie die sich selber zerfleischen u. denunzieren machen diese eh nicht mehr lange; im nächsten Jahrzehnt ist Schluss, dann knalls richtig .
          Lassen wir die ran, die eh einen jeden mit Wissen dreckigst beleidigen ohne betraft zu werden, die Altparteien-Wähler mit Ihrer großen Goschen, die brauchen u. bekommen noch Ihre Denkzettel .
          Im Moment merken Diese eben den Betrug am ganzen Volk noch nicht .
          Aber wehe wenn Diese los gelassen, ohweia .

          https://imgur.com/a/ApW4oON

          Gruß, Kraka

      2. 7.2.2

        GvB

        @Kraka.. das sind aber doch alles keine echten Raucher, sondern diese Shicha-Dampfer…äh, Elektroraucher mit parfümierten Zusätzen. Gesünder ist das auch nicht 🙂

        Reply
        1. 7.2.2.1

          Kraka

          Ne, ich glaube auch nicht das diese E-Zigaretten unbedingt gesünder sind, eher gefährlicher da viele Zusätze drinne, aber diese E-Raucher sagen Alle , dass Sie viel weniger Rauchen als zuvor .
          Das Bild oben stammt von der “HALL OF VAPE 2018” in Stuttgart, ein Kumpel von mir war dort und hat sich ordentlich eingedeckt .
          Min. 0.10 bis 0.20, der Rest ist nur für E-Raucher .
          https://www.youtube.com/watch?v=vvAPTmAjdAw

          P.s. ich rauche weiterhin PUEPLO, der ist relativ mild u. kratzt nicht .

          Gruß, Kraka

  7. 6

    Atlanter

    Tierschutz unter Adolf Hitler: So fortschrittlich und human war das Dritte Reich

    https://www.anonymousnews.ru/2018/03/09/tierschutz-unter-adolf-hitler-so-fortschrittlich-und-human-war-das-dritte-reich/

    Dritte Reich – Zeitgeschichte einmal anders

    https://deutschelobbyinfo.com/dritte-reich-wahre-zeitgeschichte/

    Reply
    1. 6.1

      Sonnenwolf

      Es gab nie ein sog. 3. Reich -die Übernahme der Feindbegriffe ist wenig sinnvoll!

      Reply
      1. 6.1.1

        Atlanter

        Sonnenwolf, da stimme ich dir voll und ganz zu, kommt nicht mehr vor!!!

        Reply
  8. 5

    Anti-Illuminat

    Es scheint das mein Flugblatt hier endgültig in den Kommentaren rausgefiltert wird. Bisher war das ganze wenn ich es hinterlassen habe immer erst als unkommentierter Kommentar zu sehen

    Reply
  9. 4

    Anti-Illuminat

    Es ist eine Tragödie was damals ablief. Bei einem Brexit ist aber jetzt auszugehen das sich England wie ein Feindstaat offen verhalten wird. Dann passt auch was van Reensburg vorrausgesagt hatte

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    England wird an seinen eigenen Intrigen zugrunde gehen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Kraka

      Nicht nur England auch die USA u. Ihre Vasallen wie BRD, die EU-(DSSR), Russland u. Ihre Vasallen, alle Moslem-Nationen, Schwarz-Afrika, fast Alle Nationen .
      Sie haben durch die Unterwanderung u. Ausbeutung einer gewissen Diaspora-Elite u. Deren einheimischen Handlanger (Bosse, Politiker usw.) Mutter ERDE zuviel Schaden angerichtet ; und nicht vergessen bitte welch unbeschreiblichen Schaden Diese auf dem Energie-Feld unserer Mutter ERDE zu gefügt wurde .
      Die interkosmischen Schwingungsgesetze fordern Ihren Ausgleich .
      Nach dieser “Reinigung” wird sich Mutter ERDE wieder Erholen (wie nach einer schlimmen Erkrankung) u. wird wie nach einem Frühlingsputz physisch wie energetisch wieder über 1000ende von Jahren friedlich Ihre Bahnen ziehen; wie Sie es eben schon immer gemacht hat .

      Gruß, Kraka

      Reply
  11. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen