Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. 14

    Nylama

    Mal eine Metapher aufgrund eines tatsächlichen Ereignisses in einem Hühnerstall, der zeigt – auch Hühner können lernen sich zu wehren – gemeinsam waren sie stark:

    https://connectiv.events/huehner-auf-einer-farm-rotten-sich-zusammen-und-toeten-einen-eindringenden-fuchs/

    Reply
    1. 14.1

      Erwin

      Gemeinsam sind wir stark :

      Reply
      1. 14.1.1

        Nylama

        @Erwin

        Ha – drollig. :)) – Nur so geht’s.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          Erwin

          Der Geist von Franz Josef Strauß lebt in der AfD weiter – Stephan Protschka :

        2. 14.1.1.2

          Andy

          “Der Geist von Franz Josef Strauß lebt in der AfD weiter… ‘

          Also der Geist des rotierenden Lions Klub samt Korruption? 🙂

          Da lob ich mir doch Onkel Herbert, immer ehrlich, bis auf die Knochen! 🙂

  2. 13

    Erwin

    Live: Deutscher Journalist Billy Six landet nach Freilassung heute in Berlin Tegel

    Reply
  3. 12

    GvB

    Die gute Nachricht von heute: Gratuliere Billy Sixt!

    Er betonte, dass seine Befreiung wohl kaum den Anstrengungen der Bundesregierung zu verdanken sei.

    „Das Auswärtige Amt und Heiko Maas haben nach unseren Erkenntnissen die Freilassung eher blockiert als gefördert“.

    Was ist das für ein mieses Pack in BERlin?!

    Betreff: Nach vier Monaten Haft in Venezuela: Ankunft von Billy Six in Berlin-Tegel – Der BRD-Schwindel Datum: Mon, 18 Mar 2019

    http://brd-schwindel.ru/nach-vier-monaten-haft-in-venezuela-ankunft-von-billy-six-in-berlin-tegel/
    https://deutsch.rt.com/inland/85953-nach-haft-in-venezuela-journalist/

    Reply
  4. 11

    arabeske-654

    Nur drei Tage nach dem Massaker in Neuseeland erschüttert ein Angriff die niederländische Stadt Utrecht: Ein Mann eröffnet in einer Straßenbahn das Feuer. Laut Angaben der Polizei sind drei Menschen tot und weitere verletzt. Wir halten Sie über die aktuelle Situation auf dem Laufenden.

    Gegen 10:45 Uhr fielen in einer Straßenbahn in Utrecht Schüsse
    Laut Angaben der Polizei gibt es drei Toten und fünf Verletzte
    Der Täter ist auf der Flucht
    Die Polizei hat eine erste Entwarnung geben
    Polizei veröffentlicht Foto eines Verdächtigen

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/live-update-schuessen-utrecht-verletzte-verdaechtiger-flucht-33615302

    Und da ist auch schon das Echo auf den Neuseeland Hoax.

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Heute wird schon in Straßenbahn scharf geschossen, es geschieht am hellichten Tag

      https://www.n-tv.de/politik/Drei-Menschen-sterben-bei-Schuessen-in-Utrecht-article20914561.html

      Am Morgen schießt ein Mann in der niederländischen Stadt Utrecht in einer Straßenbahn um sich. Mindestens drei Menschen kommen dabei ums Leben, neun weitere Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Auch über den Attentäter ist nun mehr bekannt.

      Bei dem Anschlag in der niederländischen Stadt Utrecht sind nach den Worten des Bürgermeisters drei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem seien neun Menschen verletzt worden, drei davon schwer, sagte Jan van Zanen in einer Videobotschaft. Die Polizei fahndet nach einem 37-Jährigen Mann.

      >>>Der Verdächtige soll in der Türkei geboren sein,

      …. teilte die Polizei auf Twitter mit. Sie veröffentlichte auch ein Foto des Mannes aus der Straßenbahn. Der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte sprach in einer Pressekonferenz von einem Anschlag und schloss einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Die zuständige Behörde rief am Mittag die höchste Terrorwarnstufe aus.

      Die Stadtverwaltung rief die Menschen in Utrecht dazu auf, ihre Häuser nicht zu verlassen. Weitere Zwischenfälle seien nicht ausgeschlossen. Der Täter ist immer noch flüchtig. Die Ermittler prüften Hinweise, wonach ein Verdächtiger mit einem roten Auto geflohen sein soll.(Renault Clio?) Die deutsche Bundespolizei verschärfte derweil ihre Kontrollen an der deutsch-niederländischen Grenze. Es gebe eine „erhöhte Kontrolldichte“, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums in Berlin. Aus laufendem Verkehr würden Fahrzeuge kontrolliert, so der Sprecher.

      Die Bürger in Utrecht wurden dazu aufgerufen, nicht in die Nähe des Tatorts zu kommen. Auch die Universität schloss ihre Türen. Alle Studenten wurden aufgefordert, in den Uni-Gebäuden zu bleiben. Gleiches galt für alle Schulen und Kitas in Utrecht. Kinder und Mitarbeiter sollten in den Gebäuden bleiben. Die Behörden riefen Eltern dazu auf, ihre Kinder vorerst nicht abzuholen. Im niederländischen Regierungszentrum, dem Binnenhof in Den Haag mit dem Parlament und dem Amtssitz des Ministerpräsidenten, wurde die Polizeipräsenz verstärkt.
      Anti-Terror-Einheit im Einsatz

      In Utrecht sperrte die Polizei unterdessen eine Straße ab. Mitglieder einer Anti-Terror-Einheit drangen nach Berichten niederländischer Reporter in eine Wohnung ein. Schüsse seien nicht zu hören gewesen.
      18.03.19
      Terrorwarnstufe in Utrecht erhöht Täter schießt in Straßenbahn um sich und flieht

      Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Laut Polizei wurde nur an einem Ort geschossen. Die Gemeinde Utrecht richtete eine Telefon-Hotline ein.

      Einsatzkräfte sind noch vor Ort, hieß es, unter anderem seien drei Hubschrauber im Einsatz. Der Vorfall ereignete sich im Westen der Stadt, etwa einen Kilometer von der Altstadt entfernt. Utrecht liegt etwa 75 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt und hat etwa 350.000 Einwohner.

      Nach Angaben der Polizei fielen die Schüsse gegen 10.45 Uhr. Nur wenig später äußerte sich Rutte bereits besorgt. Er habe in Den Haag von einer „beunruhigenden“ Situation gesprochen, meldeten niederländische Medien. Ein Krisenteam sei eingesetzt worden.

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      .und wie gehts weiter in CHRISTCHURCH(“Christenkirchen”)?
      https://schluesselkindblog.com/2019/03/18/false-flag-in-neuseeland-moschee-rekrutierte-charly-hebdo-geheimdienstoperateure/

      Wenn das stimmt, wundert mich gernichts mehr.
      ist wieder (nun für dieses Jahr ) das “muslimische Schlachtfest” eröffnet..indem man einen “Weissen bösen Muslimhasser” kreierte und mindcontrolled auf die Moschee-Besucher losließ?Oder ist es eine Aktion der Islam-Invasoren in Neuseeland.

      Ostern naht…die Christen, die Weissen, sollen von Jenen, die hinter der Aktion stehen, ein Osteropfer werden…und die Naiven , wie diese Premierministerin Ardner… sollen in Kopftuch, “Sack und Asche” gehen!
      Ausserdem gibt es vorsichtig ausgedrückt….in der letzten Zeit “Bewegungen” von diversen ausländische Geheimdienstgruppen auf der Insel!

      False Flag in Neuseeland: Moschee rekrutierte Charly Hebdo- Geheimdienstoperateure – Der BRD-Schwindel
      Datum: Mon, 18 Mar 2019

      http://brd-schwindel.ru/false-flag-in-neuseeland-moschee-rekrutierte-charly-hebdo-geheimdienstoperateure/

      Reply
    3. 11.3

      GvB

      GÖKMEN TANIS ERSCHOSS DREI MENSCHEN
      Utrecht-Täter festgenommen

      18.03.2019 – 18:35 Uhr
      Der “mutmaßliche” Schütze von Utrecht ist nach Angaben der Polizei festgenommen worden. Der 37-jährige Gökmen Tanis sei am Montagabend gefasst worden, gab Rob van Bree von der Polizei Utrecht bekannt.

      Mehrfach und schon länger kriminell, verurteilt aber wegen “Revision”durch Anwalt..(..durch Gericht immer wieder frei) immer wieder freigelassener TÜRKE!
      Polizei schließt auch Familiendrama nicht aus

      Die Polizei schließt neben einem terroristischen Motiv aber auch ein Familiendrama nicht aus. “Es könnte auch sein, dass es eine Beziehungstat ist”, sagte Polizeisprecher Bernard Jens dem niederländischen NOS Rundfunk.

      https://www.pnn.de/drei-tote-in-strassenbahn-polizei-nimmt-mutmasslichen-schuetzen-von-utrecht-fest/24115462.html

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        Astrologie&klassisch:

        Neuseeland-Massaker: Verdacht auf “False-flag”-Aktion erhärtet sich – Neuseeland droht mit 10-14 Jahre Haft für das Anschauen des Terror-Videos
        Die Maßnahme Neuseelands ist mehr als nur verdächtig!!!

        Sowas hat es – zumindest in westlichen Ländern – bislang noch nie gegeben.


        Was hat Neuseeland zu verbergen?


        Der bekannte “False-Flag”-Experten Ole Dammegard sieht im Christchurch-Massaker eine Geheimdienst-Operation

        Der bekannte False-Flag-Experten Ole Dammegard nannte* als Indizien, dass es sich beim Christchurch-Massaker um eine eine False-Flag-Aktion handelte, folgende 17 Punkte:

        Die Täter werden in Rekordzeit identifiziert.

        Neue Gesetze oder militärische Aktionen finden als Folge des Ereignisses statt.

        Die Veranstaltung erhält eine anormale Berichterstattung in der Presse.

        Das Land, in dem das Ereignis stattfand, hat Israel in letzter Zeit in irgendeiner Weise irritiert.

        Das Ereignis und die Täter sind so konzipiert, dass sie Konflikte zwischen mehreren verschiedenen
        religiösen, ethnischen oder sexuellen Orientierungsgruppen verursachen

        Die Freunde und Familie der Opfer führen Interviews, die nicht glaubwürdig sind.

        Eine oder mehrere Bomben detonieren nicht.

        Eine unglaubliche Heldengeschichte wird am zweiten Tag in der Presse veröffentlicht.

        Ein Manifest wird vom Täter veröffentlicht.

        Gleichzeitig findet bei oder in der Nähe des Ereignisses eine Übung statt.

        Wenig bis gar kein Amateur-Handy-Videomaterial von der Veranstaltung wird veröffentlicht.

        Es wird ein Online-Video gefunden, in dem der Täter sich verrückt verhält.

        Die Details des Ereignisses machen es unmöglich, nicht an andere aktuelle Falschflaggenereignisse erinnert zu werden.

        Die Täter trugen eine Körperrüstung.

        Ehemalige Militärangehörige spielten in irgendeiner Weise eine Schlüsselrolle bei der Veranstaltung.

        Behörden sind in Rekordzeit und -zahlen vor Ort, die normalerweise nicht möglich wären. In kurzer Zeit und ohne Vorkenntnisse.

        Die Behörden “finden” sofort Beweise, die die Täter an radikale Überzeugungen binden.

        * https://lightonconspiracies.com/breaking-censored-video-mosque-shooting-in-nz-analysis-with-false-flag-expert-ole-dammegard/

        Reply
  5. 10

    Erwin

    ” DER OSSI ” – ” Bei uns war alles besser ! ”

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      Das war ja richtig gut gemacht und dabei so lustig rüber-gebracht.

      Also ich musste dabei teilweise Lachen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        @Skepti. Ja, man kann ja halten von ihm was man will..aber er lässt mal die Sau raus.
        grunz-lächel..

        Reply
    2. 10.2

      GvB

      Mit Huomor gehts äben olles besser, ne war..
      Ei der Bibsch, där Anders ist sowas von anders ..
      Nuja, der musste jo nich hinterm Maschendroatzaaun läben 🙂
      Aber de AKK… Krampkarre hot er vergessen..
      …de Ängschie Mergel un de Uschi-von-der-Leine sind doch scho ausgelutscht

      Reply
  6. 8

    Skeptiker

    Adrian leidet unter ADHS, wobei er glaubt, er ist hier gesperrt, liegt wohl an der Überdosis Ritalin

    Hier ein Bild.
    http://vaccineliberationarmy.com/wp-content/uploads/2010/11/dumb_dees-1.jpg

    Hier Adrian.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/#comment-43670

    Das war doch schon mal so, obwohl er gar nicht gesperrt hier war, war er der Meinung, er ist hier gesperrt.

    Fakt ist, er sucht nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Gernotina

      Für Skeptiker

      Ritchie Blackmore, ehemaliger berühmter Gitarrist von Deep Purple, hat eine interessante Folk-Rock-Fantasy Gruppe gegründet.

      https://www.dmc-music.de/artists/detail.php?we_objectID=91

      Hier das Original von Deep Purple

      https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE

      LG, Gernotina

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske-654

        Gernotina mit der Meldung kommst ein bischen spät, das hat Blackmoore schon 1997 gemacht. 😀

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Gernotina

          Mein Kommi ist weggerutscht ?

          @Arabeske

          Richie Blackmore tritt im Juli in Deiner Nähe auf mit dieser Gruppe, deshalb hab ich das (alte) Video entdeckt auf der Konzertwerbung.

          Blackmore’s Night & support
          Freitag, 05.07.2019, 20:00
          CREUZBURG BEI EISENACH

          Mit Deep Purple war Blackmore top, live – John Lord (RIP) auch.

      2. 8.1.2

        Skeptiker

        @Gernotina

        Was soll ich sagen?

        Musik und Drogen – Oder wie schieben wir die weiße Jugend in die NWO-Matrix bzw. direkt ins Grab?
        Geschrieben von Maria Lourdes – 05/04/2014

        Theodor Adorno, Soziologe, Musikwissenschaftler und Komponist, „Philosoph“ ging als Emigrant im Auftrag des Tavistock Instituts und der Frankfurter Schule 1939 nach USA, um das Rundfunkforschungs-Projekt von Princeton zu leiten.

        Die Zielstellung dieses Projekts bestand darin, wie Adorno in der Einführung in die Soziologie der Musik formulierte, «eine Massen‘musik’kultur zu programmieren, und zwar als Art und Weise der massiven sozialen Kontrolle…“. „‘Die Rundfunkketten wurden zu Maschinen, die rund um die Uhr die vierzig größten Erfolgsschlager wiederholten’.“

        Die teilweise satanistisch geprägte Rock- und Pop-Jugendkultur, angefangen bei den Beatles, wurde von Militärpsychologen des TAVISTOCK-Instituts, der Frankfurter Schule und der CIA aufgebaut. Ziel: einen Absatzmarkt für Drogen und eine (LSD-) Gegenkultur zur vorhandenen Kultur zu schaffen, die bis Mitte der 60er Jahre noch vorherrschte – um die weisse abendländisch geprägte Kultur zu zerstören. In USA und Europa.

        Die bis Mitte der 60er Jahre vorhandenen kulturellen Wertvorstellungen wie z.B. familiärer Zusammenhalt, Nachbarschaftshilfe, Ordnung, Fleiß und Pünktlichkeit wurden als Ursache des „Nazi-Faschismus“ deklariert. Und dieses „Ergebnis“ aus dem „deutschen Psychogramm“ wurde so auf die weissen USA und auf West-Europa übertragen.

        Der Plattenkonzern der Beatles (EMI) war ein Unternehmen, welches spezielle Elektronik für den britischen Geheimdienst entwickelt hat. Die Musik der Beatles wurde von Adorno geschrieben. Name und Pilz-Frisuren der Beatles wurden der antiken ägyptischen Mythologie, dem Isis Kult und dem Scarab-Käfer (Mistkäfer), einem satanisch-religiösen Symbol entnommen.

        Zwischen 1964 und 1966 lief die sogenannte britische Invasion (Beatles und Rockgruppen aus Großbritannien), die die US-amerikanische Kultur veränderten. Das Land befand sich in einem nationalen Trauma – nach der Ermordung von Präsident John F. Kennedy.

        Die perversen Ideen des Okkultisten Aleister Crowley wurden über das Medium Musik in die Köpfe der damaligen Jugend gehämmert. Ziel: mit den Methoden der suggestiven Massenpsychologie die Werte der weißen USA zu zersetzen und zu zerstören.

        Der Zusammenhang zwischen Rock und Okkultismus / Teufelskult belegen zahlreiche Beispiele z.B. der Beatles-Song “The Devil’s White Album” (1968). Im Frühjahr 1982 wurde die Rockgruppe Led Zeppelin von einem kalifornischen Gericht wegen Beeinflussung der Jugend mit satanischen, unterschwelligen Botschaften auf der Schallplatte “Stairway to Heaven” verurteilt.

        Hier geht es ja noch weiter.

        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/beatles/

        =============================

        Was soll ich dazu noch sagen ?,

        Die Musik hat mich und meine Familie völlig an den Rand des Verstandes gebracht.

        https://youtu.be/E-nNmR1KtMg?t=9

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Skeptiker

          Aber einer geht aber noch, ich meine wenn es um gute Musik geht.

          Homer Jay Simpson Smoking Prescription Marijuana (3of3) Feat. MASTODON

          https://youtu.be/JDKGRt8lYSY

          Man muss sich ja nicht immer nur sinnlos besaufen, so wie hier.

          https://youtu.be/mKT-6mZbqpY?t=55

          Nein es geht auch anders, schade das Butterkeks hier schon weg ist.

          https://www.youtube.com/watch?v=ER51ZvTHNpM

          Gruß Skeptiker

      3. 8.1.3

        Gernotina

        @ Arabeske

        Da sah Richie auch noch ein bisschen jünger aus :). Gesehen habe ich ihn live in den Neunzigern mit Deep Purple (John Lord), war richtig gut.

        Ich hab’s nur gefunden, weil Blackmore mit dieser Gruppe in Deiner Nähe auftritt im Juli.

        Blackmore’s Night & support
        Freitag, 05.07.2019, 20:00
        CREUZBURG BEI EISENACH

        Reply
  7. 7

    Erwin

    Heute ist der 18. März 2019

    171. Jahrestag der 1848 – er Revolution

    Die Revolution von 1848 in aller Kürze :

    Reply
    1. 7.1

      Erwin

      Die Revolution 1848/ 49 erklärt :

      (wissen2go)

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Revolution von 1848/49

        Die Deutsche Revolution von 1848/49 oder auch Märzrevolution war die Erhebung des deutschen liberalen Bürgertums für mehr politische Mitbestimmungsrechte sowie für eine nationale Einigung der deutschen Staaten. Sie war andererseits wegbereitend für die politische Emanzipation von Juden in Deutschland[1] und für egalitaristische Agitation im allgemeinen.

        Die Märzrevolution fußte auf den Auswirkungen der jüdisch inspirierten Französischen Revolution und kann als Wurzel des Parlamentarismus angesehen werden, wie er während der Weimarer Republik realisiert war und seit Bestehen der BRD bis heute gilt. Für die Anhänger dieser Revolution hatten die Farben Schwarz-Rot-Gold einen bedeutsamen Symbolcharakter. Die Ambivalenz der vielfältigen Ziele der Aufständischen begründet den ideologisch geführten Historikerstreit, ob die „Deutsche Revolution“ tatsächlich eine Nationalbewegung dargestellt oder doch zu einer Verwässerung deutscher Geistes- und Arterhaltung geführt habe. Immerhin festzustehen scheint jedoch das allgemeine Streben aller Beteiligten nach Umsetzung des Reichseinigungsgedankens.

        Geschichte

        In Sachsen dauerten die Kämpfe bis 1849. Bekannteste Persönlichkeit dieser Revolution war Robert Blum. Die Märzrevolution führte zum Zusammentritt der ersten deutschen Nationalversammlung in der Frankfurter Paulskirche und zur Erarbeitung der Paulskirchenverfassung, die auch Juden weitergehende Rechte gewähren sollte. Tatsächlich sollte diese Verfassung die gleichen bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte unabhängig von der Konfession gewähren[2], wodurch auch ungetaufte Juden in ihren Genuß gekommen wären. Durch die Niederschlagung der Revolution verzögerte sich die vollständige Gleichstellung der Juden mit den einheimischen Deutschen noch um 20 Jahre bis 1869. Die von dem jüdischen Präsidenten Eduard von Simson geleitete Nationalversammlung trug dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. die deutsche Kaiserkrone an; diese lehnte er insbesondere unter der Begründung ab, die Krone sei „aus dem Dreck der Revolution geknetet“. Folglich trat die von der Nationalversammlung ausgearbeitete Verfassung nicht in Kraft, und es kam nicht zur Gründung eines auf einen Mehrparteienparlamentarismus gegründeten Nationalstaates namens „Deutsches Reich“. Schlußendlich wurde die Revolution durch konservative Gegenkräfte beendet. Bismarck war damals bereits an ihrer Niederschlagung beteiligt, er bot sogar an, seine Bauern zu bewaffnen und nach Berlin zu führen, um bei ihrer Niederschlagung zu helfen. Letztlich kam es aber 70 Jahre später doch noch zu einer erfolgreichen Novemberrevolte.

        Die Motive der Aufständischen sahen auf den ersten Blick durchaus ehrenhaft aus: Sie wollten die Restauration beenden, die deutsche Kleinstaaterei durchbrechen und die deutschen Fürsten und Könige dazu zwingen, ein einheitliches Reich aller Deutschen zu errichten. Bei näherer Betrachtung erwiesen sich die Revolutionäre allerdings als demokratische Phantasten, die ernsthaft beabsichtigten, über ein gewähltes Parlament auf Basis eines gleichen Wahlrechtes ohne hinreichende Machtmittel die bisherigen deutschen Strukturen durch neue zu ersetzen. Ihr Zeichen war die Fahne Schwarz-Rot-Gold. So wie kaum ein anderer Zeitgenosse war Bismarck entschlossen, sich diesem Unsinn auch gewaltsam entgegenzustellen. Als im März 1848 auch in Schönhausen (Elbe) Demokraten versuchten, eine Revolutionsfahne zu hissen und die Macht an sich zu reißen, stellte sich Bismarck mit seinen bewaffneten Bauern gegen diese Leute und drohte offen, von der Schußwaffe Gebrauch zu machen. Seine Position war klar: Ja zur Einheit der Deutschen, aber auch Nein zu einer schwächlichen demokratischen Republik.

        Es folgte die Kaiserdeputation, bei der eine Abordnung der Frankfurter Nationalversammlung dem preußischen König Friedrich Wilhelm IV. die deutsche Kaiserkrone anbot, welche dieser ablehnte und dazu sagte, daß es sich dabei um „ein Diadem aus Dreck und Letten der Revolution, des Treubruchs und des Hochverrats“ handele, da die wahre Krone des Reiches seit 1806 daniederläge und diese nur Kaiser Franz Joseph selbst vergeben könne.[3]

        Die Zukunft sollte Bismarck recht geben. Die Revolution zerbrach schon wenig später an der inneren Zerrissenheit ihrer Triebkräfte, an der mangelnden Entschlußkraft ihrer Führer und nicht zuletzt an ihrer ungenügenden Akzeptanz im Volk. Bismarck sagte später, mit Mehrheitsbeschlüssen lasse sich eben kein Reich aufbauen. Das sei der Fehler von 1848/49 gewesen.

        Zitate
        „Nicht auf Preußens Liberalismus sieht Deutschland, sondern auf seine Macht […], nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden – das ist der große Fehler von 1848 und 1849 gewesen –, sondern durch Blut und Eisen.“ — Otto von Bismarck
        „Die mächtige Revolution, die gegenwärtig in Deutschland vorbereitet wird […] und von der man in England sowenig weiß, entwickelt sich voll und ganz unter der Führung der Juden.“[4]

        Hier weiter >>>.

        ===============================

        Das war doch die Kiste, wovon der Honigmann so schwärmte.

        Der Honigmann zu Gast bei Thomas und Tobias in Berlin — Sommers Sonntag 21

        https://youtu.be/84giO1XyVrI?t=188

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          hardy

          hab mal aus zwei links was rausgefischt

          https://www.zeit.de/2007/40/Ausstellung-Robert-Blum
          Dass Parlamente Schwatzbuden sind und die Demokratie ein wälsches Gift ist, von Franzosen, Juden, Polen etc. dem deutschen Michel heimtückisch eingeträufelt.
          Er unterstützte die Emanzipation der Juden wie der Frauen. Er liebte das republikanische Frankreich, feierte den Freiheitskampf der Polen und träumte von einem vereinigten Europa, das der Welt gehört.
          http://davidkultur.at/artikel/robert-blum-demokrat-der-ersten-stunde
          Am 8. November wird Blum verhört und bereits am 9. November das Todesurteil wegen Aufruf zum Aufruhr und Beteiligung daran ausgesprochen. Alle Bemühungen zur Rettung scheitern. Blum stirbt durch die Kugeln seiner Henker.
          also 9. November das Todesurteil – und wieder winkt die Freimaurerei um die Ecke…

        2. 7.1.1.2

          Skeptiker

          Über Robert Blum haben die ja auch Filme gemacht.

          Die Deutschen I – 08v10 – Robert Blum und die Revolution

          https://youtu.be/DicvjskyoGE

          ================

          Aber über Adolf Hitler, produzieren die GEZ Idioten, nur Scheiße ohne Ende.

          Liegt wohl daran, das Adolf Hitler eben selber kein Jude gewesen ist, weil Reiner Dung kommt von den Trip ja gar nicht mehr runter.

          Gruß Skeptiker

  8. 6

    Octopuss

    Den EU Ausstieg Englands sehe ich auch unter dem Ansinnen, das bestimmte Gruppen und Personen Planungen vorbereiten, die eine weitere EU- Mitgliedschaft behindern würde. Andererseits, ist dieses Brexit-Theater nur noch eine Schmierenshow. Es ist nicht mehr zu ertragen. Da will man noch den letzten Strohhalm aus den Taschen der wenigen Netto-Zahler heraus holen. England hat es nicht gelernt, mit anderen Völkern umzugehen. Auch nicht mit den Engländern selbst.

    Reply
  9. 5

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    Reply
  10. 4

    arabeske-654

    Die EU beginnt, für Syrien zu bezahlen
    Veröffentlicht am 17. März 2019 von Analitik http://analitik.de/2019/03/17/die-eu-beginnt-fuer-syrien-zu-bezahlen/

    Wer den Krieg verliert, muss zahlen. So war es immer, so wird es immer sein.

    Ende Oktober 2018 hat es in der Türkei ein Treffen zwischen Putin, Erdogan, Merkel und Macron gegeben, um das weitere Vorgehen in Syrien zu diskutieren. Nebenbei bemerkt war die Zusammensetzung äußerst interessant, denn dabei hat sich die EU mit Russland und der Türkei versammelt, aber ohne die USA. So vollzieht sich die transatlantische Scheidung und der Aufbau Eurasiens.

    Bei der gemeinsamen Pressekonferenz sagte Putin unter anderem:

    Wir haben heute ausgiebig die Fragen der humanitären Hilfe für die syrische Bevölkerung und der Förderung der Rückkehr syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat diskutiert. Russland unternimmt vieles in dieser Richtung, aber um die Situation im Land radikal zu verbessern, um die größten sozialen Probleme zu beseitigen, um die Wirtschaft aufzubauen, bedarf es des gemeinsamen Einsatzes der Weltgemeinschaft. Im Übrigen haben wir bereits positive Erfahrungen mit solchen gemeinsamen Aktionen gehabt: Ich erinnere an die erfolgreich durchgeführte russisch-französische Operation zur Lieferung von humanitärer Hilfe nach Ost-Ghuta im Juli.

    Wir haben heute viel darüber gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen, dass das Verständnis von “humanitärer Hilfe” erweitert werden muss um die Lieferung von medizinischem Gerät, Medikamenten, die Wiederherstellung der Infrastruktur, der Wasserversorgung.

    Wir haben unseren Partnern vorgeschlagen, die russische Initiative zur Einberufung einer internationalen Konferenz zur Frage der syrischen Flüchtlinge einzuberufen. Wir verstehen alles, was damit verbunden ist, verstehen die Probleme, aber wenn wir nicht gemeinsam vorgehen, werden wir auch keine Ergebnisse erreichen.

    In der Syrischen Arabischen Republik sind die Bedingungen für die Aufnahme von 1,5 Millionen Menschen geschaffen worden und die Regierung Syriens hat feste Garantien gegeben bezüglich der Sicherheit und Nichtdeskriminierung aller, die in ihre Heimat zurückkehren wollen.

    Übersetzung von mir.

    Putin erklärt hier in höflich-diplomatischer Form, dass der Westen Syriens Wiederaufbau finanzieren muss. Konkret nennt er den Wiederaufbau der Infrastruktur, die Wasserversorgung, die Bereitstellung von medizinischem Gerät und Medikamenten.

    Kein halbes Jahr später vermerkt die westliche Presse beschlossene Milliardenzusagen für Syrien. Nach einer Konferenz in Brüssel wurden fast 7 Milliarden Dollar für Syrien zugesagt.

    Für Deutschland stockte Bundesentwicklungsminister Müller die bisher bereitgestellten 1,47 Milliarden Euro um weitere 1,44 Milliarden auf.

    Früher gab es einen klar bestimmbaren Kriegsanfang, ein ebenso klar bestimmbares Kriegsende und einen Friedensvertrag mit festgelegten Reparationszahlungen.

    Der Erste Hybride Weltkrieg jedoch wurde nicht offiziell erklärt. Sein genauer Anfang lässt sich nicht bestimmen, sein genaues Ende ebenso wenig. Einen Friedensvertrag wird es auch nicht geben, weil es offiziell keinen Krieg gegeben hat. Es gibt kein offizielles Papier, auf dem sich konkrete Reparationsleistungen der Verlierer festschrieben ließen. Aber es gibt Konferenzen, auf denen Mittel für “humanitäre Hilfe” und “Entwicklungshilfe” bewilligt werden. Das gesamte Kriegsgeschehen wird in der Öffentlichkeit verschleiert, aber die Grundgesetze des Krieges bleiben davon unberührt: Die Gewinner erhalten die Kontrolle über die umkämpften Gebiete, die Verlierer bezahlen.

    Reply
  11. 3
    1. 3.1
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Also bezogen auf dieses Video, ab hier meine ich.

        https://youtu.be/S4BsCKvWyCU?t=76

        Da die Kamera ja nun nicht die Beste zu sein scheint, es liegt wohl an der der geringen Zahl der Bilder, die die Kamera pro Sekunde macht.

        Wenn ich solche alte Kiste dann noch in Zeitlupe ablaufen lasse, so muss man sich auch gar nicht wundern, das die Patrone plötzlich verschwindet.

        Mit so einer Kamera, was ja heute jede kleine Kamera leisten kann, könnte man solche Spiele eben nicht spielen, weil die Auflösung eben so hoch ist.

        Mit Full HD (Full High Definition, englisch für volle Hochauflösung) wird die Eigenschaft von HDTV-fähigen Geräten (Fernsehgerät, Flachbildschirm, DVD-Spieler, Videokamera, Set-Top-Box, Spielkonsole, Smartphone) bezeichnet, eine Videoauflösung von 1920 × 1080 Pixeln (2.073.600 Pixel, Seitenverhältnis 16:9) ausgeben oder aufzeichnen zu können. Bei Bildschirmen bezeichnet „Full HD“ deren physische („native“) Auflösung, bei Geräten mit Videoausgang wie DVD-Playern die Auflösung des Videosignals.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Full_HD

        ====================

        Steht hier gerade.

        MONTAG, 18. MÄRZ 2019
        Doppelanschlag von Christchurch

        Mutmaßlicher Attentäter verteidigt sich selbst

        Bei dem Anschlag auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch sterben mindestens 50 Menschen. Der mutmaßliche Attentäter, ein 28 Jahre alter Australier, entbindet seinen Pflichtverteidiger und will sich selbst vor Gericht verteidigen. Der Grund scheint simpel.

        Der mutmaßliche Attentäter von Christchurch will sich nach Aussage seines bisherigen Pflichtverteidigers Richard Peters selbst vor Gericht verteidigen. Peters sagte der Zeitung “New Zealand Herald”, dass ihn der 28-jährige Brenton Tarrant von seinem Mandat als Anwalt entbunden habe und er nicht länger für ihn tätig sei. Der festgenommene Australier habe ihm selbst gesagt, dass er sich künftig selbst verteidigen werde.

        Peters äußerte die Vermutung, dass der Rechtsextremist einen Prozess als Plattform nutzen könnte, um “seine ziemlich extremen Ansichten” vor den Augen der Weltöffentlichkeit zur Schau zu stellen. “Die Aufgabe des Richters wird sein, damit umzugehen”, sagte Peters der Zeitung.

        Anwalt: Tarrant psychisch stabil

        Hier weiter mit Video
        https://www.n-tv.de/politik/Mutmasslicher-Attentaeter-verteidigt-sich-selbst-article20912959.html

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 3.2

      Erwin

      Unser Sohn und deutscher Journalist Billy Six wurde freigelassen – 16. März 2019, 08 : 35

      Danke an Außenminister Sergej Lawrow !

      Zu unserer großen Erleichterung erhielten wir gestern Abend die Information, dass unser Sohn
      Billy Six nach 119 Tagen Isolationshaft endlich wieder frei ist.

      Das Geheimdienstgefängnis durfte er mittlerweile verlassen.
      Wir sind überglücklich und froh, dass diese schwere Zeit nun ein Ende gefunden hat.

      Der Dank für diese Entwicklung gebührt dem russischen Außenminister Sergej Lawrow,
      der am vergangenen Donnerstag während eines schon länger geplanten Treffens mit der
      österreichischen Regierung in Wien auch seinen venezolanischen Amtskollegen Jorge Arreaza
      empfing. Die Regierung von Venezuela kam dem Wunsch der Russen nach sofortiger Freilassung
      ohne weiteres nach.

      Auf deutscher Seite gilt in diesem Zusammenhang unser besonderer Dank der AfD, die sich in
      Deutschland wie keine andere Partei für unseren Sohn eingesetzt und uns in dieser Zeit der
      Ungewissheit beigestanden hat.

      Insbesondere danken wir Petr Bystron für die Vermittlung des Kontaktes zu Sergej Lawrow.

      Wir sind erschüttert darüber, dass unser Sohn erst auf Fürbitte eines Außenministers eines
      fremden Landes freigelassen wurde.

      Die deutsche Regierung hat NIE aktiv seine Freilassung gefordert.
      Das Auswärtiges Amt hat das Minimum an Aktivitäten an den Tag gelegt, um dem Vorwurf
      zu entgehen, nichts gemacht zu haben.

      Das Auswärtige Amt und Heiko Maas haben nach unseren Erkenntnissen die Freilassung
      eher blockiert als gefördert. Das hat uns sehr enttäuscht.

      Unsere Enttäuschung und Wut ist umso größer, da wir gesehen haben, dass es nur weniger
      Tage bedurfte, um Billy freizulassen.

      Seit der Kontaktaufnahme von Herrn Bystron und seiner Frau zum Außenminister Lawrow
      ergingen nur drei Tage bis Billy freikam.

      Wäre das nicht geschehen, wäre Billy wohl heute immer noch eingesperrt.

      Ebenso wurden Journalisten aus anderen Ländern innerhalb weniger Tage freigelassen,
      nachdem sich deren Regierung für deren Freilassung eingesetzt hatten.

      Nur unser Sohn musste fast vier Monate im Gefängnis ausharren, weil seitens unserer
      Regierung dieses Engagement ausblieb.

      Ute und Edward Six
      (Eltern von Billy Six)

      https://www.facebook.com/freebillysix/photos/a.1972168233079240/2018503185112411/?type=3

      Reply
    3. 3.3

      arabeske-654

      Ooch schon gelöscht. Schade, das wir die magischen neuseeländischen Wunderkugeln nicht shen dürfen, die sich mitten in der Luft auflösen.

      Reply
  12. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -41- | Informationen zum Denken

  13. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Die Rolle Englands vor dem Krieg wird erst nach unserer Befreiung Öffentlich

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply
      1. 2.1.1

        Gernotina

        So sind sie nunmal, die “Brudervölker”, da haben sich schon ganz andere gründlich geirrt. Wer dem Deibel halt die Hand gibt … den trifft irgendwann doch noch ein fettes Ende !

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen