Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

80 Comments

  1. 22

    Nylama

    Hier noch ein sehr guter Vortrag von Dr. Roland Hartwig (AfD):

    Die deutsche Regierung erfüllt ihren Auftrag gegenüber dem deutschen Volk nicht mehr:

    https://www.youtube.com/watch?v=lvr4c1Y-G7o

    Bitte verbreiten. Danke.

    Reply
    1. 22.1

      arabeske-654

      Der gute Dr. hat sicher die letzten Jahre verpennt, denn die “Bundesregierung” hatte noch niemals einen Auftrag vom Deutschen Volk. Sie ist nur dem Mandat der Alliierten verpflichtet, in deren Diensten sie steht.

      So sich diese Erkenntnis endlich bei einigen durchsetzt werden auch die seltsam anmutenden Verhaltensweisen der “Bundesregierung” gegenüber dem Deutschen Volk verständlich und man muß nicht mehr herum rätseln warum die das machen.

      In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung.
      Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit.
      POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit.
      Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blidheit gegenüber der Realität.
      Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren.
      Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz.
      Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen.
      Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen.

      Reply
  2. 21

    Nylama

    Ein sehr gutes Video von einem selbständig denkenden klugen jungen deutschen Mann, der sachlich und pragmatisch argumentiert und sicher damit auch andere junge deutsche Menschen erreichen kann:

    Die Wahrheit über die Migrationskrise: Es ist nicht genug für alle da.

    https://www.youtube.com/watch?v=61fGDPhMa8s

    Bitte das Video überall verbreiten.

    Reply
  3. 20

    Nylama

    Erdogan vergreift sich zu Neuseeland im Ton:

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/scott-morrison-nennt-aeusserungen-recep-tayyip-erdogan-anschlag-neuseeland-beleidigend-33618232

    Man beachte in diesem Bericht folgende Information:

    “Erdogan hatte im türkischen Wahlkampf die Anschläge als Angriffe auf den Islam und auch auf die Türkei verurteilt. Zugleich drohte er Australiern mit antimuslimischer Gesinnung dasselbe Schicksal an, wie es den Truppen der Ententemächte aus Großbritannien und Empire-Ländern wie Australien, Neuseeland sowie Frankreich im Ersten Weltkrieg bei der Schlacht von Gallipoli gegen eine vor allem osmanische Streitmacht widerfahren sei.

    Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet, habe Erdogan laut Zuhörern folgendes gesagt: “Eure Großväter waren hierher gekommen, einige von ihnen sind in Särgen wieder heimgekehrt. Habt keinen Zweifel: Wir werden euch ebenfalls in Särgen wieder nach Hause schicken.”

    Bei der Schlacht von Gallipoli zwischen Februar 1915 und Januar 1916 starben mehr als 8.000 Australier und mehr als 2.000 Neuseeländer. Insgesamt kamen auf beiden Seiten mehr als 100.000 Soldaten ums Leben.

    Die osmanischen Truppen unterstützt von Deutschland und Österreich-Ungarn siegten.” – Besonders diesen.

    Reply
  4. 19

    Adrian

    Huch, Skeptiker hat Recht, ich bin gar nicht gesperrt.
    War aber längere Zeit so, dass ich nicht durchkam.

    Also Zeit wiedermal etwas Staub aufzuwirblen und den Blogg in Aufruhr zu versetzen.

    Das Skeptiker mich rädert, davor hab ich keine Angst mehr, er holt mich kiel.

    Ein erfrischendes Bad wirkt Wunder, frisch gebadet bereit für neue Schandtaten.

    Reply
    1. 19.1

      Illuminat

      Dieser Ulf Diebel ist mit einer schwarzen Frau verheiratet und hat Mischlingskinder gezeugt, die er als außerwählte Kinder bezeichnet. Dieser Affe hält sich selbst für den Messias und meint er wäre irgendein außerwählter der Offenbarung. Vor dem Pergamonmuseum in Berlin hat dieser Geisteskranke in ein Ziegenhorn oder was immer das sein sollte geblasen und behauptet das sei eine der Posauenen der Apokalypse.

      Ich frage mich worüber reden wir ? Der Typ ist offensichtlich absolut Geisteskrank, das du Adrian hier ellenlange Texte über diesen völlig verrückten postest lässt auf deinen eigenen Geisteszustand schließen.

      https://youtu.be/eh0CwJotFUY?t=1
      Hier bläst dieser Spinner in sein vergammeltes Tuthorn, man man man, was für eine Scheisse

      Reply
      1. 19.1.1
      2. 19.1.2

        arabeske-654

        Der Kasper ist doch schnuffig. Der hat unheimlichen Unterhaltungswert. Nur eins darf man nicht machen ihn ernst nehmen.

        Reply
        1. 19.1.2.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Aber mein Kommentar erscheint hie gerade nicht, ich meine das war gestern schon so.

          Hier mal ein anderer Adrian, aus der Schweiz

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/13/einladung-der-initiative-dresden-gedenken-am-15-februar-2019/#comment-43764

          Gruß Skeptiker

      3. 19.1.3

        Adrian

        Dann bin ich ja in bester Gesellschaft, mit JEDEM der in die Kirche geht. Dort intressiert sich ja auch kein Schwein was der schwule Priester vor der Messe so alles zu Zeugen versuchte.

        Wieviele Deutsche gehen in die Kirche?

        Soviel zum Geisteszusatnd. Danke für deine Diagnose.

        Reply
  5. 18

    Skeptiker

    “AfD Fraktion beantwortet Fragen zur Freilassung von Billy Six. 19.03.2019 ” :

    https://youtu.be/QwA8CXxCbn8

    “Billy Six erhebt schwere Vorwürfe gegen Außenminister Maas” :

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/billy-six-erhebt-schwere-vorwuerfe-gegen-aussenminister-maas/

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 18.1

      Erwin

      AfD – Fraktion beantwortet Fragen zur Freilassung von Billy Six. 19.03.2019 :

      Reply
  6. 17

    Sehmann

    “Putin erklärt die vollständige Unabhängigkeit von Rothschild-kontrolliertem US-Dollar” – seitdem Putin die Macht übernahm hat sich Russland bestens entwickelt und es ist kein Ende abzusehen.
    Und Russland bietet Chancen für uns, die wir nutzen könnten.
    Das habe ich schon vor Jahren geschrieben und bekam als Antwort immer ein Bild, auf dem Putin einem Rabbi die Hand schüttelt – so einfach ist für manche die Welt.
    Wer jedenfalls darauf wartet, das er ein Gnadengesuch stellt lebt in einer Traumwelt.

    Hab eigentlich nur nochmal reingeschaut um mich zu verabschieden.

    Reply
    1. 17.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Mensch da bist Du ja.

      Und ich dachte schon Du hast das Handtuch geworfen.

      Ich freu mich, so wie hier.

      https://youtu.be/Qbt96-2dFZ4?t=25

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 17.1.1

        Sehmann

        Also ich habe mir jetzt keine große Mühe gegeben, den Text ganz zu verstehen, vielleicht kann ich deshalb keinen Bezug zu meinem Kommentar herstellen. Aber warum sollte es bei deinen Antworten anders sein als bei den anderen.
        Gruß nach Hamburg.

        Reply
      2. 17.1.2

        Sehmann

        Hallo Skepti, habe jetzt nicht energisch versucht, den englischen Text zu verstehen, vielleicht ist mir deshalb der Bezug zu meinem Kommentar verborgen geblieben. Aber vielleicht gibt es auch keinen, warum solltest du es anders machen als andere.
        Gruß nach Hamburg

        Reply
    2. 17.2

      Erwin

      Freddy – Seemann deine Heimat ist das Meer :

      Reply
      1. 17.2.1

        Erwin

        Werter Herr Sehmann,

        ich freue mich, daß Sie wieder an Bord sind !

        Sind wir nicht alle Gefangene – mit dem Ziel, uns letztlich zu BEFREIEN !!!

        Reply
        1. 17.2.1.1

          Sehmann

          Lieber Erwin, ich wollte mich nur verabschieden, ich möchte mich hier nicht mehr beteiligen, habe eigentlich nie eine vernünftige Diskussion mit Austausch von Argumenten erlebt.
          Ob ich hier Kommentare schreibe oder nicht ändert nichts. Es kostet mich zu viel Zeit und Energie, die ich anderswo besser einsetzen kann, bald beginnt die Gartenzeit etc. , der Garten soll ja gut gepflegt sein wenn die Reichsdeutschen aus Neuschwabenland landen.

        2. 17.2.1.2

          Adrian

          Sehmann,

          alles Gute in deinem Garten, auch bei mir geht’s los.

          Lass Dir doch von Maria meine e-Mail geben.

          Gruss Adrian

        3. 17.2.1.3

          Nylama

          @Erwin

          Hungarian Dances klappt – DANKE – wunderschön, da möchte ich gleich tanzen. :))

          Hier noch eine schöner alter Film zu Ungarn: Ich denke oft an Piroschka:

          https://www.youtube.com/watch?v=HweafD2r7PI

          Ich mag garnicht daran denken, dass all diese schöne europäische Musik, all diese schöne Kultur, die schönen Sprachen in einer Islamisierung verschwinden würden und nur noch überall dieses muslimische Gejaule zu hören wäre.
          Die haben doch überhaupt keinen Sinn und Verstand und kein Gefühl für all das. – Selbst wenn die hier geboren und aufgewachsen sind merken wir doch, dass die unsere Sprache garnicht wirklich sprechen, nicht fühlen, nicht verstehen – das alles ist nicht in ihren Herzen.

          Gute Nacht. :))

    3. 17.3

      Nylama

      @Sehmann

      ““Putin erklärt die vollständige Unabhängigkeit von Rothschild-kontrolliertem US-Dollar” – seitdem Putin die Macht übernahm hat sich Russland bestens entwickelt und es ist kein Ende abzusehen.
      Und Russland bietet Chancen für uns, die wir nutzen könnten.”

      Seh’ ich auch so und ob Putin einem Rabbi die Hand schüttelt oder nicht ist mir geradezu wurscht. – Was er sagt, was er tut und die Ergebnisse sprechen für sich.

      Auch gibt es wohl in Russland keine Chemtrails, Putin hat Monsanto & Co. ‘rausgeworfen und setzt auf Bio-Landwirtschaft, das sind nur noch so ein paar andere positive Nebensächlichkeiten.

      Ein aus der Ukraine stammender Mann erzählte mir, seine Schwester sei auf der Krim gewesen und hätte nur noch Bauklötze gestaunt, was Putin in der kurzen Zeit der legalen Rückführung der Krim zu Russland im positiven Sinne aus der Krim gemacht hätte.

      Ich sage bis heute, dass es nie eine Anexion der Krim gegeben hat. Cruschtschow hat vor gut 50 Jahren OHNE REFERENDUM die Krim an die Ukraine VERSCHENKT, nachdem sie ca. 250 Jahre zu Russland gehörte.

      Man möge sich vorstellen, dass z. B. Helmut Kohl oder Schröder Bayern einfach mal so an Österreich verschenkt hätte ohne die Bayern zu fragen.

      Nun wollten die Krimbewohner auch wieder heim zu Mütterchen Russland, Putin hat richtigerweise ein Referendum abgehalten und die Mehrheit der Krimbewohner wollten eben wieder heim zum Mütterchen und so lief das alles legal ab – mal davon abgesehen, dass es eben auch politisch die einzig richtige Entscheidung war von Putin, dieses Referendum abzuhalten und die Krim zurückzuholen, denn wir wissen ja alle, was die Amis vorhatten.

      Reply
      1. 17.3.1

        Sehmann

        “Man möge sich vorstellen, dass z. B. Helmut Kohl oder Schröder Bayern einfach mal so an Österreich verschenkt hätte ohne die Bayern zu fragen.” – passender wäre der Vergleich, Adolf hätte 1949 Bayern den Österreichern zugeordnet und 50 Jahre später hätte die BRD die Bayern wieder zurückgeholt – aber die hätten sich wahrscheinlich dagegen gewehrt.
        Geopolitisch sind unsere Chancen für eine andere Politik gut: Der Präsident der USA hält die EU-Migrationspolitik für irre, Putin ist nicht an einem Bevölkerungsaustausch in Westeuropa interessiert und selbst die Chinesen bedauern den Verfall an den Unis in der BRD – also alle 3 Supermächte hätten nichts dagegen, wenn wir unsere Migrationspolitk ändern, nun müssen wir nur noch selber Politiker an die Macht bringen, die diese Politik ändern wollen.
        Aber jetzt kömmt wieder eine Diskussion, die ich nicht mehr führen will – BRD ist nicht Souverän (Souveränität nimmt man sich), der einzige Weg ist die völkerrechtlich Erklärung, alle anderen sind Scheinopposition und Verräter etc., dazu habe ich keine Lust mehr, warum soll ich meine Zeit mit Diskussionen verschwenden, die keinen Spaß machen und nicht weiterbringen?

        Reply
        1. 17.3.1.1

          arabeske-654

          Ab heute ist Frühling. Viel Spaß im Garten.

        2. 17.3.1.2

          arabeske-654

          Kleiner Tip auf den Weg:
          Saatgut ca. 8 Stunden mit 30-40 mL 3%igem Wasserstoffperoxid auf 0,5 L Aquadest einweichen.
          Das steigert die Keimfähigkeit auf 90% und entfernt evetuelle vorhanden Pilzinfektionen des Saatgutes.

        3. 17.3.1.3

          Nylama

          @Sehmann

          Da brauchst Du bei MIR nichts zu befürchten – ich gehe da mit Erwin konform und vermutlich auch mit Dir. – Ich diskutiere darüber hier aber auch nicht mehr – es ist hier nicht erwünscht, wurde klar geäußert, also lasse ich es.

          Und ja – vermutlich wären die Bayern heute froh, würden sie zu Österreich gehören – aber sicher bin ich mir da nicht. ;-))

        4. 17.3.1.4

          Sehmann

          Es geht ja nicht nur um Frühlingsanfang, sondern um die Gesamtwetterlage, und lieber eine Woche später als nochmal vom Frost überrascht werden.
          Und mit der Keimrate hatte ich bisher keine Probleme, dennoch danke für den Tip.

    4. 17.4

      arkor

      ..wie immer Sehmann, Desinformation. Putin wurde hier immer kritisch, sowohl als auch betrachtet. Deine übliche Trollhetze. Und selbstverständlich steht Putin in einem Gesamtkontext. Putin hält an der Lüge eines vaterländischen Krieges gegen das Deutsche Reich fest und hält auch andere Lügen am Laufen und an einer deutschen Schuldzuweisung erc etc…
      Das hier ist Machtpoltik und genau so wird Putin gesehen…in manchen Dingen stehen wir auf dem selben Standpunkt in anderen nicht. Es liegt gerade an Herrn Putin, hier eine klare Linie zu fahren…denn vergessen wir nicht…er hätte ja auch die Möglichkeit die Russen, die mit Hilfe der Deutschen die russenmordenden Bolschewiken bekämpften, als sein Lager zu bezeichnen….berechtigterweise….aber nein..er stellt sich auf Seite der Bolschewiken, die immerhin 50 Mio der besten Russen, gnadenlos dahinschlachteten….also lass besser die gewohnte Desinformation, denn damit kommst Du hier nicht durch.

      Reply
      1. 17.4.1

        Sehmann

        “Desinformation, Trollhetze” – du kannst auch nicht normal diskutieren, ohne Beschimpfungen geht es einfach nicht.
        Ich habe von Chancen gesprochen, die man nutzen kann – oder eben auch nicht.
        Die wenigen deutschen Patrioten befinden sich in einer schwachen Position, in einer für das deutsche Volk existenzbedrohend schwachen Position. In einer solchen Position sollte man die Chancen nutzen und keine Forderungen an potentielle Partner stellen, die sich zudem noch in einer starken Position befinden.
        Davon abgesehen kann ich den Russe nicht vorschreiben, wie sie ihre Vergangenheit betrachten sollen, genauso wie die Russen mir nicht vorschreiben können, wie ich unsere Vergangenheit betrachte. Dennoch können wir einen freundschaftlichen Umgang und Zusammenarbeit anstreben.
        Für dich natürlich undenkbar, wo du doch jeden als Feind betrachtest, der deine völkerrechtsverbindliche Erklärung nicht unterstützt. Fragt man aber, auf welches Recht und welche Paragraphen du dich beziehst und vor welchen juristischen Institutionen du dies einklagen willst und welche Mächte dieses Recht durchsetzen sollen erhält man keine Antwort. Du bist der Troll und Desinformant.

        Reply
        1. 17.4.1.1

          Nylama

          @Sehmann

          Gehe mit Dir konform. – Sollten durch direkte oder indirekte (Wahlverweigerung) WählerInnen der NWO-Altparteien die NWO-Altparteien wieder an die Regierungsmacht gelangen, dann war es das meines Erachtens und da helfen keinerlei andere Konzepte, die im Zusammenhang mit Nichtwählenaufrufen diese Wiederwahl der NWO-Altparteien fördern.

          Diese Konzepte haben auch bei der BT-Wahl nicht die Wiederwahl der NWO-Altparteien verhindert, sondern sie befördert und das tun sie bei jeder Wahl weiterhin.

          Deutlicher will ich hier nicht werden, da es hier nicht gewünscht ist, aber das Ergebnis der BT-Wahl ist die Beweisführung für meine Argumentation und wer das nicht begreift, dem ist nicht helfen, leider tun auch diese das Ihrige dazu, dass diese NWO-Regierung, die sie angeblich doch auch weghaben wollen, immer wieder gewählt wird und weiter und immer schneller die NWO-Agenda durchsetzen kann mit immer drastischeren Mitteln.

        2. 17.4.1.2

          arabeske-654

          Dann will ich für Dich deutlicher werden.
          Die Wahlen in einem Privatrechtssystem sind bloße Jahrmarkstveranstaltung. Die Wahlen durch Teilnahme zu stützen, bedeutet die BRD anzuerkennen und ihr Treiben zu akzeptieren. Die BRD ist eine Verwaltungsorganisation der alliierten Besatzungsmächte mit einem Mandat zur Verwaltung des besetzten Deutschen Reiches. Sich für die Wahl zu entscheiden bedeutet sich für die BRD zu entscheiden, die nichts zu entscheiden hat, was das Deutsche Volk betrifft, die hier nicht der Gesetzgeber oder der Staat des Deutschen Volkes ist. Sich für die Wahl zu entscheiden bedeutet sich gegen das Deutsche Volk zu entscheiden und mit dem Feind zu kollaborieren. Die Mähr von der “guten” Partei und ihren “guten” Politikern ist für Kleinkinder, die noch an den Weihnachtsman glauben. Keine Partei der BRD kann im Interesse des Deutschen Volkes handeln, weil der globale Auftrag, im Grundgesetz formuliert, die Behinderung der Selbstbestimmung des Deutschen Volkes ist. Die AfD im Speziellen, die “letzte Hoffnung” Deutschlands ist von Israel kreiert um genau diesen Mist in die Köpfe zu bringen. Sollte sie an die “Regierung” (ja wovon denn?) kommen wird das Spiel genau so weiter gehen wie bisher.
          Die BRD ist nicht dem Deutschen Volk verpflichtet, sondern den alliierten Besatzungsmächten. Sie vertritt nicht das Deutsche Volk, sondern die alliierten Besatzungsmächte gegenüber dem Deutschen Volk.
          Das dürfte ja wohl kaum so schwer zu verstehen sein.

        3. 17.4.1.3

          Sonnenwolf

          Blindmann

          Eine kleine Anekdote aus der offiziellen Geschichte („Livius“).

          Die Ätolier baten die Römer um Hilfe im Befreiungskampf gegen die Griechen, was folgte war das die Römer günstiger Kolonien entsandten, die Griechischen Besatzer vertrieben und das Land der Ätolier endgültig annektierten.

          Die US profitieren von einer starken, jedoch abhängigen BRD. Die Russen profitieren von der Islamwelle und den daraus entstehenden mindermächtigen die auf eine Befreiung von Seiten Russlands hoffen.

          Ihr Bunzelpatrioten wählt aus Angst vor einer Arabischen Satrapie, einen Russischen Satelliten Staat anstatt den eines US geführten; sowohl als auch einfach Erb-ärmlich.

        4. 17.4.1.4

          Sehmann

          Sonnenstich – ich habe von Chancen gesprochen, die man nutzen kann oder nicht, ich habe nirgends geschrieben, das wir auf die Befreiung durch die Russen warten sollen. Freiheit kann man nur selber erlangen, eine Freiheit von Gnaden anderer ist keine Freiheit. Wer meinen Satz so interpretiert wie du muss ein ziemlich eingeschränktes Denkvermögen haben – oder einen Sonnenstich.
          Die Russen profitieren von die Islamisierung der BRD, während die USA eine starke BRD wollen – auweiha. Ein Transatlantiker.
          Tut mir leid, da bin ich anderer Meinung.

        5. 17.4.1.5

          Sonnenwolf

          Blindmann

          Sonnenstich… xD, als bildungsressistenter Intelligenzallergiker hätte ich dir so eine kreative Tat garnicht zugetraut – ist dir das beim Kotzen auf die Tastatur eingefallen.

          Um zu erkennen das die Russen der neue BRD Wachhund sein wollen, muss man einfach die Augen offen haben, was einen Blinden Natur gemäß schwer fällt.

  7. 16

    Nylama

    Diese neuseeländische Premierministerin trägt aus Solidarität den Hidschab – ich könnte…

    https://www.gmx.net/magazine/politik/jacinda-ardern-offener-art-offenes-neuseeland-33616644

    Hat irgendeine Muslima bei Terroranschlägen auf “Ungläubige” aus Solidarität den Hidschab, die Burka, das Kopftuch, den Nikab, abgenommen? – Ich wüsste nicht.

    Ich weiß nicht, was hier in der Welt abgeht, die Islamisierung scheint beschlossene Sache zu sein – das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu und vermutlich auch nicht mehr nur mit irdischen.

    Das ist mind-controll, das sind Besetzungen, was weiß ich … aber es ist schon sehr mysteriös, diese islambesoffene Gleichschaltung nahezu weltweit.

    Reply
    1. 16.1

      Erwin

      ” Ich weiß nicht, was hier in der Welt abgeht,

      die Islamisierung – s c h e i n t – beschlossene Sache zu sein –…”:


      NEIN,

      die Islamisierung – i s t – eine – b e s c h l o s s e n e – Sache !

      Dr. Michael Ley: Die letzten Europäer – Islamisierung :

      Reply
      1. 16.1.1

        Nylama

        @Erwin

        Da magst Du recht haben – ich drücke mich oftmals noch etwas vorsichtiger und hoffnungsvoller aus – aber es sieht wirklich danach aus, dass die Islamisierung beschlossene Sache IST.

        Man braucht ja nur zu rechnen – der Geburten-Dschihad alleine wird’s schon richten. Sawsan Chebli sagte in einem Interview, dass sie noch 12 Geschwister und 40 !!! Nichten und Neffen habe.

        Man rechne, dass diese 40 Nichten und Neffen dann auch jeweils mindestens 3 – 4 Kinder bekommen, dann hätte diese EINE Großfamilie bereits in einer !!! weiteren Generation 120 – 160 Nachkommen – mindestens, es könnten ja auch mehr sein pro Nase.

        Wenn dann diese 120 – 160 Nachkommen auch wieder mindestens 3 – 4 Kinder bekämen, dann wären das nur zwei Generationen weiter schon 360 – 640 Nachkommen.

        Man gehe davon aus, dass wir hier allein in Deutschland noch zig bis hunderte noch größerer muslimischer Großfamilien mit noch mehr Kindern haben – dann können wir uns ausrechnen, dass wir zusammen mit den weiterhin eingeschleusten Migranten, die sich dann auch noch entsprechend vermehren, in 5 Jahren bereits islamisiert wären nach der dann bereits greifenden Dschihad-Formel: Geburten-Dschihad + Gewalt-Dschihad.

        Deshalb weiß ich, was ich im Mai zu tun habe.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Erwin

          @Nylama

          ” Deshalb weiß ich, was ich im Mai zu tun habe. ”

          Ich glaube wir verstehen uns. Ich weiß auch, was ich im Mai zu tun habe.

          Es ist so schön, wenn man sich verstanden fühlt.

          Gruß Erwin

          https://www.youtube.com/watch?v=R-MbbebSQjQ

        2. 16.1.1.2

          Erwin

          Für Nylama .

        3. 16.1.1.3

          Nylama

          @Erwin

          :-))

          Das Video mit dem Lied ist leider nicht verfügbar – jedenfalls kommt das bei mir. – Aber trotzdem DANKE.

        4. 16.1.1.4

          Nylama

          @Erwin

          Jaques Offenbach funktioniert leider nicht. – “Video nicht verfügbar” – aber trotzdem DANKE.

          :))

        5. 16.1.1.5

          Erwin

          Für Nylama :

        6. 16.1.1.6

          Erwin

          @Nylama :

        7. 16.1.1.7

          Nylama

          @Erwin

          Hungarian Dances klappt – DANKE – wunderschön, da möchte ich gleich tanzen. :))

          Hier noch eine schöner alter Film zu Ungarn: Ich denke oft an Piroschka:

          https://www.youtube.com/watch?v=HweafD2r7PI

          Ich mag garnicht daran denken, dass all diese schöne europäische Musik, all diese schöne Kultur, die schönen Sprachen in einer Islamisierung verschwinden würden und nur noch überall dieses muslimische Gejaule zu hören wäre.
          Die haben doch überhaupt keinen Sinn und Verstand und kein Gefühl für all das. – Selbst wenn die hier geboren und aufgewachsen sind merken wir doch, dass die unsere Sprache garnicht wirklich sprechen, nicht fühlen, nicht verstehen – das alles ist nicht in ihren Herzen.

          Gute Nacht. :))

        8. 16.1.1.8

          Nylama

          @Erwin

          Danke, Danke – diese wunderschöne Musik. – Nabucco geht mir immer tief ins Herz und auch dieses Stück Mascagni… ist so wundervoll und dringt tief ins Herz und dann vor dieser wunderschönen Kulisse – einfach tief bewegt.
          Dafür haben diese Musels gar keinen Sinn – es muss das Ruder herumgerissen werden, die müssen in ihre Länder zurück – auch die Türken – und dann sollen die in ihren Ländern leben wie sie wollen und wir hier in unseren wirklich bunten vielfältigen wunderschönen europäischen Ländern wie wir wollen in Freude, Frieden und Freiheit.

          Die Islambesoffenen können ja dann mit zu denen in ihre islamischen Länder gehen – allen voran Fatima Roth.

          Bitte all ihr guten Mächte und Kräfte des Alls weckt die Menschen auf, entgiftet sie vom Indoktrinationsgift des Wahnsinns und helft uns zu unserer Rettung.

      2. 16.1.2

        Sehmann

        Lustig fand ich, als nach dem Attentat in Neuseeland in den Tagesthemen und im heuteJournal eine “Experte” zu dem Attentat befragt wurde, und er sprach das “Manifest” des Attentäters an und meinte, das dort total irre Thesen vertreten werden, wie zum Beispiel ein geplanter Bevölkerungsaustausche in Europa durch Muslime, wofür es nicht den geringsten Hinweis gibt – kürzlich wurde in unserer Kleinstadt der Grundstein für eine neue Mosche gesetzt und dies wurde vom Bürgermeister als “Leuchtturmprojekt” bezeichnet – aber Anhaltspunkte für diese irre Thesen gibt es nicht.
        Von den vielen Millionen Zuschauern könnte ein kleiner Prozentsatz zum Nachdenken angeregt worden sein.

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Nylama

          @Sehmann

          “Von den vielen Millionen Zuschauern könnte ein kleiner Prozentsatz zum Nachdenken angeregt worden sein.”

          Ich vermute allerdings, das dieser kleine Prozentsatz sich zwischen 0 und 1 Prozent bewegt. ;-))

  8. 15

    Erwin

    LIVE: Pressekonferenz mit Billy Six und seinen Eltern ab 11:30 Uhr :

    Reply
    1. 15.1

      arabeske-654

      In einer Prvatrechtsordnung gibt es nur einen Vertragsgeber und einen Vertragsnehmer jedoch keinen Gesetzgeber. Wo ein Gesetzgeber fehlt existiert auch keine Legislative und somit kein Parlament sowie keine exekutive Regierung.
      Ebenso fehlt es an exekutiven Organe der inneren und äußeren Sicherheit.
      POLIZEI® ist sichtbar für jedermann ein Markenname für eine private paramilitärische Söldnerorganisation, dies als Exekutivorgan eines souveränen Staates wahrzunehmen zeugt offensichtlich von einiger Blindheit.
      Parteien – Vereine ( auch NPD oder Afd oder welche Geschmacksrichtung auch immer) als Tochterunternehmen der privatrechtlichen Organisation Bundesrepublik für Deutschland, als Organe einer Demokratie zu erkennen ist eben so Blidheit gegenüber der Realität.
      Mit der Registrierung dieser Vereine durch den Bundeswahlleiter sind sie Bestandteil der privatrechtlichen Ordnung und mit der Aufgabe betraut die Souveränität des Deutschen Volkes zu blockieren.
      Die Bundesrepublik für Deutschland als mandatiertes Verwaltungsorgan der Alliierten ist konsequent bis in die letzte Gemeindeverwaltung als private Organisation gestaltet, Wahlen zu diesen Entitäten haben außer einem Unterhaltungswert und damit einer Ablenkung der wahren Organsiationsform, keinerlei Substanz.
      Wer die Eigentümer und damit die Nutznießer dieser Privatrechtsordnung sind, ist an der Verteidigung dieser, durch Personen ersichtlich, die nicht zwingend einer politischen, jedoch einer ideologischen Orientierung und vor allem der Aufrechterhaltung der ewigen Schuld des Deutschen Volkes dienen.
      Alle Handlungen dieser Entitäten stehen in der Haftung der alliierten Mächte und sind auf diese zurück zu führen.

      Die Deutschen sind hier nicht das VOLK, das gibt es in der BRD nicht. Nur den Vertragsgeber und nur wenn einer der Vertragsgeber im Ausland in Bedrängnis gerät, wird sich das Auswärtige Amt auch bemühen.

      Reply
      1. 15.1.1

        Erwin

        Der Angriff des 20-jährigen Hackers könnte erst der Anfang sein. Die Regierung, die Obrigkeit,
        die Elite – alle sind scheinbar machtlos gegen die Künste eines unscheinbaren Computer-Nerds.

        Bundesinnenminister Horst Seehofer will jetzt die Befugnisse des Bundesverfassungsschutzes
        erweitern. Der Verfassungsschutz soll Daten von Computern, Smartphones und anderen
        IT-Geräten ausspionieren dürfen. Das Innenministerium hat bereits einen entsprechenden
        Gesetzesentwurf zur „Modernisierung des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)“ an die
        Bundesregierung weitergeleitet.

        Konkret geht es darum, dem BfV die Erlaubnis für Online-Durchsuchungen zu geben. Mittels
        Trojaner können dann Computer und andere IT-Geräte verdeckt, also vom Benutzer unbemerkt,
        ausspioniert werden. Zudem soll dem Verfassungsschutz erlaubt werden, die Quellen-TKÜ
        anzuwenden. Die Telekommunikationsüberwachung ermöglicht es, Telefone, Chats und
        Sprachnachrichten abzuhören, auch wenn diese verschlüsselt versendet worden sind.

        Gegner des Gesetzesentwurfs befürchten, dass der Verfassungsschutz mit der Quellen-TKÜ
        und den Online-Durchsuchungen unmäßigen Eingriff in die Privatsphäre von Bürgern nehmen
        wird. Der Auftrag des Verfassungsschutzes ist die Gefahrenabwehr. Durch pauschale Online-
        Durchsuchungen und willkürliches Abhören werden aber alle Bürger per se zu Verdächtigen
        gemacht.

        Politiker der FDP kritisieren das Vorhaben. Der Bundesinnenminister dürfe keinen Freibrief
        erhalten, Ermittlungsbefugnisse wahllos und auf Kosten der Bürgerrechte auszuweiten.
        Gerade beim Bundesamt für Verfassungsschutz und bei Maßnahmen wie Online-Durchsuchungen
        müssten die strengen Regeln des Bundesverfassungsgerichts eingehalten werden. Seehofer dürfe
        nicht alle Behörden mit allen Befugnissen ausstatten. Das widerspreche dem Trennungsgebot
        zwischen Nachrichtendiensten und Polizei und stelle das Gegenteil einer Sicherheitsarchitektur
        mit klaren Zuständigkeiten dar.

        Im Koalitionsvertrag schreiben CDU, CSU und SPD: „Wir sind uns bewusst, dass auch maßvolle
        und sachgerechte Kompetenzerweiterungen des BfV eine gleichzeitige und entsprechende
        Ausweitung der parlamentarischen Kontrolle erfordern“. Diese parlamentarische Kontrolle findet
        allerdings nicht statt, ebenso wenig die Kontrolle der Bundesregierung. Das Grundrecht auf
        Gewährleistung der Vertraulichkeit und Integrität informationstechnischer Systeme ist mit dieser
        Regierung unter Kanzlerin Angela Merkel nicht mehr gewährleistet.

        https://www.watergate.tv/so-werden-wir-vom-staat-umfassend-ausspioniert/?source=ENL

        Reply
    2. 15.2

      GvB

      Der Fall Billy Sixt. ..ist ein schallende Ohrege für Merkel&Co. (Heiko Maas etc.) sowie die Führung der Botschaften und Konsulate im Ausland!
      Kein Wunder, ist doch die BRD kein Staat…
      Allerdings scheint Billy nicht alles zu wissen:

      Das seltsameVerhalten von BRD -Botschaften und Konsulaten im Ausland…

      Wie ein Kommentator schreibt:
      ….deutscher Staatsbürger?? Capitis Diminution Minima
      Occurs when a man’s family relations alone were changed
      (Petra Mustermann) – Geringste Einschränkung von Rechten

      Capitis Diminution Media
      Occurs when a man loses his right of citizenship but not his rights to liberty
      (Petra MUSTERMANN) – Bürgerrechte verloren aber in Freiheit

      Capitis Diminution Maxima
      Occurs when a man’s condition changes from freedom to bondage, hen he became a slave.
      (PETRA MUSTERMANN)-Bürgerrechte und Freiheit verloren

      Im Personalausweis der BRD finden wir den derzeitigen Personenstand einer Person in Form seiner Schreibweise (Klein-/Großschreibung).

      Mit der Beantragung eines Personalausweises der BRD verzichtet der Antragsteller auf seine ggf. zustehenden „Bürgerlichen Rechte“ und begibt sich freiwillig für zehn Jahre in die Sklaverei, einer s.g. temporären Formen der Sklaverei, dessen Vormund (Herr/Besitzer) die Treuhandgesellschaft „Der Bund“ ist, der im Auftrag der Militärregierung, den drei westlichen Besatzungsmächten, Deutschland als ganzes verwaltet.
      Mit dem PERSONALAUSWEIS wird die natürliche Person, deren Organverwalter der Mensch ist, in das fiktive Staatsgebilde BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND als Mitglied überführt und unterliegt nun deren AGB’s bzw. Satzung.

      Mit dem Verzicht auf seine „Bürgerlichen Rechte“ verzichtet der Antragsteller auch auf seine Zugehörigkeit zu einer Gebietskörperschaft (Staat) wodurch die „Staatenlosigkeit“ eintritt.

      „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six) | volksbetrug.net

      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/03/18/die-bundesregierung-hat-mir-nicht-geholfen-jf-tv-spezial-mit-billy-six/

      Reply
      1. 15.2.1

        arabeske-654

        Nö, so ist es nicht.
        Der Personalausweis der BRD bezeichnet nur ein juristische Person im Eigentum der BRD, da durch sie selbst gegründet. Diese jur. Person ist es mit der die BRD eine Rechtsbeziehung pflegt, die sie gegebenenfalls anschreibt oder der sie liquide oder materielle Mittel entzieht.
        Die natürliche Person (der Deutsche) glaubt in Unkenntnis dieser Tatsache, er wäre mit all dem gemeint und fühlt sich genötigt in solchem Falle das Wort zu ergreifen. Argumentiert er jedoch in diesem Fall nur “im Namen” der jur. Person. Deshalb zahlt er naiv auch seine liquiden Mittel auf ein Bankkonto, das ihm nicht gehört, sondern der jur. Person zugeordnet ist, oder wundert sich wenn sein Haus zwangsversteigert wird oder sein Auto oder sonstige Vermögenswerte, die auf die jur. Person der BRD registriert wurden.
        Zwischen der BRD und dem Deutschen Volk besteht keine Rechtsbeziehung!!!!!

        Reply
      2. 15.2.2

        arabeske-654

        Wir werden also durch den Personalausweis nicht staatenlos, weil dieser überhaupt keine Staatlichkeit nachweist.
        Die Staatsbürgerschaft ist im Deutschen Reich begründet, das vermutet der Personalausweis, weist es jedochnicht aus, weil die BRD das überhaupt nicht kann als Modalität der Fremdherrschaft.
        Die deutsche Staatsangehörigkeit ist die innerdeutsche Bezeichnung für die unmittelbare Reichsangehörigkeit, gemäß Verordnung zum RuStaG. Dies möchte die BRD aber nur ungern laut sagen, denn dann würde doch der eine oder andere die Strine runzeln und fragen was denn dann die BRD ist.

        Reply
    3. 15.3

      Erwin

      Pressekonferenz von Billy Six und seinem Vater vom 19.03. 2019 in Berlin – NEUE VERSION –

      Reply
  9. 14

    Skeptiker

    Der Türke findet das Fake Video so gut, das er es trotz Sperre immer zeigt.

    Erdogan warnt Down Under – verwendet Christchurch-Anschlagsvideo im Wahlkampf
    Epoch Times19. März 2019 Aktualisiert: 19. März 2019 11:26

    “Dies ist nicht eine isolierte Tat, dies ist organisiert”, sagte Erdogan am Montag bei einer Feier zum Jahrestag der Schlacht von Canakkale im Ersten Weltkrieg, an der auch zehntausende Australier und Neuseeländer beteiligt waren.

    Neuseeland hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan wegen der Verwendung des Videos des Anschlags in Christchurch bei seinen Wahlkampfauftritten scharf kritisiert. Eine solche Politisierung des Massakers „gefährdet die Zukunft und die Sicherheit der neuseeländischen Bevölkerung und unserer Bürger im Ausland und ist vollkommen unfair“, sagte der stellvertretende Regierungschef und Außenminister Winston Peters am Montag.

    Hier geht es noch weiter.

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/neuseeland-kritisiert-erdogan-fuer-verwendung-von-anschlagsvideo-im-wahlkampf-a2828376.html

    ================

    Ich sag ja.

    Dieter Hallervorden: Lektion1 – Deutsch für Türken

    https://youtu.be/dY6fZNPSMFE?t=111

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      Nylama

      @Skeptiker

      Dieter Hallervorden – kannte ich schon, aber erneut Tränen gelacht. – Tja – dazu denke ich mir meinen Teil schon seit Anfang der Siebziger und Du kannst Dir sicher denken, was ich mir dazu denke. ;-))

      Reply
    2. 14.2

      Nylama

      @Skeptiker

      Ha – Tränen gelacht. – Tja, dazu denke ich mir meinen Teil bereits seit Anfang der Siebziger und Du kannst Dir sicher denken, was ich mir dabei denke. ;-))

      Reply
  10. 13
  11. 12
    1. 12.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Adrian, also Dein Hund, hat da ein Problem.

      Hilfe mein Hund ist in der Pubertät! Was tun, wenn der Hund nicht mehr hört?! Nero in der Pubertät

      https://www.youtube.com/watch?v=-7qx2nAsPYM

      Hier das Problem, vom Hund.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/#comment-43706

      Ich möchte mal behaupten, hätte Adrian früher von seinen Eltern, mal so richtig ein paar Schläge auf dem nackten Arsch bekommen, dann hätte er heute diese Probleme gar nicht.

      Wie kann man sein Kind überhaupt Adrian nennen?

      https://youtu.be/rsiwoZVj4GM?t=7

      Aber nun ist eh zu spät.

      Lach

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Skeptiker

        Komisch, gestern habe ich dien Kommentar hier nicht gefunden.

        https://lupocattivoblog.com/2019/03/19/dollar-monopol-putin-erklaert-die-unabhaengigkeit-von-rothschild-kontrolliertem-us-dollar/#comment-256748

        Wie kommt denn sowas?

        Nun muss sich Adrian Ursache ja noch richtig ärgern.

        Aber keine Ursache, gerne geschehen.

        Lach.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 12.2

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Also Adrian dein Hund kommt ja nun in die Pubertät.

      Hilfe mein Hund ist in der Pubertät! Was tun, wenn der Hund nicht mehr hört?! Nero in der Pubertät

      https://youtu.be/-7qx2nAsPYM?t=2

      ===================

      Hier das Problem von Adrian.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/10/18/der-weg-eines-deutschen-verlegers-fuhrt-uber-jerusalem-nach-berlin/#comment-43706

      Ich vertrete die Auffassung, hätte Adrian als kleines Kind viel mehr auf dem Arsch von den eigenen Eltern bekommen, dann hätte Adrian die Probleme heute gar nicht.

      Aber wie kann man sein Kind überhaupt Adrian nennen?

      Da stimmt doch was nicht, ich meine mit den Eltern.

      Lieber nur 2 Quellen, weil eben war mein Kommentar futsch.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  12. 11

    Erwin

    „ Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen. “

    ( JF – TV Spezial mit Billy Six ) :

    Reply
    1. 11.1

      Erwin

      Der Mann, der Billy Six aus dem Gefängnis rausgeholt hat !

      Petr Bystron ( A f D ) im Gespräch :

      Reply
  13. 10

    Skeptiker

    Lustig, mit so ein Video vom Volkslehrer kann man ja richtig gut argumentieren.

    Hier ein Intellektueller.

    @Intellektueller

    https://michael-mannheimer.net/2019/03/16/terroranschlag-in-neuseeland-eine-fake-geheimdienstoperation/#comment-345567

    ==============================
    Und das bin ich ja ich, also kein Intellektueller

    Sie sollten mal eine andere Brille sich aufsetzen.

    “Kaum jemand weiß, daß Deutschland bis heute vertraglich gebunden ist, sich an die Geschichtsversion der Siegermächte zu halten. … Die Verpflichtung Deutschlands, die eigene Geschichte durch die fremde Brille zu sehen, wurde 1990 vertraglich verlängert!”
    Dr. Bruno Bandulet

    Vielleicht hilft ja auch schon ein Besuch beim Arzt, ich meine so wie hier.

    https://youtu.be/vgV5-myJzSc?t=46

    Lach.

    Hier die Gegenkontrolle.

    https://youtu.be/vj-LhGXIaAY?t=586

    So wie ich das sehe, sind Sie ein Opfer der Umerziehung, ich meine aus intellektueller Sicht.

    Aber da sind Sie ja nicht gänzlich alleine.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 9

    Erwin

    DAS NEUSEELAND ATTENTAT

    – W a s – w i r k l i c h – g e s c h a h – . :

    Reply
  15. 8

    Erwin

    Ist Deutschland ein gigantisches – I r r e n h a u s – ? :

    Reply
    1. 8.1

      Erwin

      Freie XXXX News: Christchurch, Hetze in Täterschutzmedien – UN normalisiert “Pädophilie” u.a. :

      Reply
  16. 7
    1. 7.1

      Skeptiker

      Ach ist das herrlich, besser als Musik in den Ohren.

      Richard Wagner

      “Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.”

      Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz

      http://web.archive.org/web/20130828224812/http://de.wikisource.org/wiki/Das_Judenthum_in_der_Musik_(1869)
      Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

      ===============
      The Best of Wagner

      https://www.youtube.com/watch?v=0EUHnu48DmQ

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        Reinkopiert.
        ================
        Mona Lisa sagt:
        19. MÄRZ 2019 UM 15:38 UHR
        Ja, Herr dung, genau so, hab ich mir das, was Sie betrifft, vorgestellt.
        Sie sind nichts anderes als einer dieser vielen eingeschleusten Putin-Apologeten (Putins 1000 Trolle).
        Das erklärt auch den Sachverhalt, dass in Ihren illuminaten “Blutlinien”-Romanen Russland überhaupt nicht vorkommt – gerade so, als existiere es nicht.

        Hier weiter.
        https://michael-mannheimer.net/2019/03/18/neuseeland-massaker-verdacht-auf-false-flag-aktion-erhaertet-sich-10-14-jahre-haft-fuer-das-anschauen-des-terror-videos/#comment-345608

        Gruß Skeptiker

        Reply
  17. 6

    Skeptiker

    Also gestern sind hier auf der Lupo Seite bestimmt 4 Kommentare von mir nicht aufgetaucht.

    Steht hier ja auch so.

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/13/einladung-der-initiative-dresden-gedenken-am-15-februar-2019/#comment-43690

    Auch die Tatsache wie lange es dauert, bis ein Kommentar überhaupt mal erscheint, ist ja der Runter-Bringer schlechthin.

    Woran kann das nur liegen?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Aber heute läuft die Lupo Seite ohne Probleme, stelle ich gerade fest.

      Also im Vergleich zu gestern, ist heute alles “Bestens”.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  18. 5
    1. 5.1

      Skeptiker

      Ach ist das niedlich gemacht.

      So fängt der Tag gut an.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  19. 4

    Anti-Illuminat

    Wenn das so mit Putin und Rothschild stimmt. Glückwunsch. Um aber das Rothschildsystem endgültig zum einstürzen zu bringen muss er aber die Wahrheit über den “großen vaterländischen Krieg” bringen. Am besten auf einem seiner Paraden am 9. Mai.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    Solange die Russische Notenbank Rothschild gehört – und das tut sie – ist all das Gerede nur, um die Luft zu erschüttern!

    Reply
  21. 2

    Erwin

    Es geht etwas vor

    – Nato und US-Veto – ( deutsch ) :

    Militär – Transporte in den USA deuten auf Bauarbeiten hin,

    Trumps Veto gegen die Demokraten, Notstand USA.

    Militärmanöver Schottland-England 13 Nato Staaten üben.

    Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Rudi Schuricke – Capri Fischer 1943 :

      Reply
  22. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen