Horst Seehofers Märchen über das Land,
in dem wir gerne lebten.
Deutschland ist sicher: Bundesinnenminister Horst Seehofer präsentierte am 02. April 2019 die Kriminalstatistik für das Jahr 2018. Doch die scheinbar zurückgegangene Anzahl der Straftaten zeigt nur die halbe Wahrheit. Viele Straftaten werden gar nicht erst aufgeführt. Spiegelt die Statistik wirklich die Sicherheitslage des Landes wider? Und wie steht es um das allgemeine Sicherheitsgefühl der Deutschen?
Quelle: Beitrag bei MariaLourdesBlog.com.
„Deutschland ist sicher!“ Horst Seehofers Märchen.
„Grenzenlos kriminell“ zeigt auf, was uns Politik und Medien in Sachen Migrantenkriminalität nicht verraten – hier weiter.
Grenzenlos kriminell –
Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
In Grenzenlos kriminell von Udo Ulfkotte und Stefan Schubert wird deutlich, dass der Staat seine Bürger nicht mehr ausreichend schützen kann. Aktuelle Straftaten, die von unseren »Qualitätsmedien« und der politischen Elite vertuscht oder ignoriert werden, untermauern die düsteren Prognosen der beiden Autoren.
Aktuelle Delikte gegen Frauen
Frauen werden in Deutschland immer häufiger zu Opfern von Gewalt. Fast täglich springen uns Schlagzeilen entgegen wie »Sexuelle Belästigung im Hallenbad ‒ Mann begrapscht mehrere Frauen« (Pressemeldung Polizei Ruhpolding, 11.03.2019), »Mehrere Sex-Übergriffe auf Frauen« (Frankfurter Neue Presse, 03.04.2019) oder »Frau in Krefeld über Stunden vergewaltigt ‒ Drei Tatverdächtige in Haft« (Westdeutsche Zeitung, 03.04.2019). Dabei schaffen es zahlreiche Fälle gar nicht erst in die großen Nachrichten.
Sexuelle Belästigungen und Vergewaltigungen werden häufig nicht einmal angezeigt, was meist auf das Schamgefühl der jeweiligen Opfer zurückzuführen ist: »Der Großteil der vergewaltigten Frauen zeigt die Tat nicht an«, erklärte Katharina Göpner vom Frauenhilfeverband. Die Frauenrechtsorganisation ‚Terre des Femmes‘ geht bei einer geschätzten Dunkelziffer von jährlich 160 000 Vergewaltigungen aus, berichtete Sputnik.
Erstaunlich ist, dass die Polizeiliche Kriminalstatistik für das Jahr 2017 nur 9985 Fälle von Vergewaltigung beziehungsweise sexueller Nötigung verzeichnete.
Wo vor 10 Jahren beim Begriff »Gruppenvergewaltigung« noch jeder ungläubig mit dem Kopf geschüttelt hat, wird heutzutage nur noch leise geschluckt. Ohnmächtig erkundigt man sich im Internet oder in der Zeitung, in welcher Stadt das Grauen dieses Mal zugeschlagen hat. Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Arnold Plickert, äußerte sich zu diesem schockierenden Phänomen gegenüber RTL:
»Wir kannten diese Gruppendelikte vor 2015 nicht, deswegen ist es mit der Flüchtlingswelle hier rübergeschwappt und wird eben größtenteils von arabischen Männern aus deren Kulturkreis hier vollzogen.«
Joggen – heutzutage ein gefährliches Hobby
Wie sich in den letzten Jahren herausgestellt hat, sind Joggerinnen besonders gefährdet, zum Opfer von gewaltsamen Übergriffen zu werden. Erst am 24.03.2019 wurde eine 14-jährige Joggerin in Oldenburg im Stadtteil Bloherfelde überfallen. Wie ein Sprecher mitteilte, wurde die Jugendliche am Sonntag gegen 19:30 Uhr von einem Unbekannten angesprochen. Dieser zückte daraufhin ein Messer und verlangte das Handy der Jugendlichen. Die 14-Jährige wurde leicht verletzt, konnte den Angriff jedoch abwehren und vor dem Täter flüchten, wie der NDR berichtete.
Kurz vor Weihnachten, im Jahr 2016 wurde ebenfalls eine Joggerin im Englischen Garten in München überfallen. Erst nach 2 Jahren teilte sie ihr schlimmes Erlebnis mit. Ihre letzte Erinnerung sei, dass sie und der Täter zu Boden gingen. Die Tat selbst habe sie nicht mitbekommen. Als sie wieder zu sich gekommen sei, hätte sie im Wald gelegen. Ihre Hose sei in den Knien gehangen und sie sei voller Laub und Dreck gewesen.
Ebenfalls im Jahre 2016 machte ein entsetzlicher Mord an einer jungen Joggerin in Endingen (Kreis Emmendingen) Schlagzeilen. Der Täter ist bereits gefasst und zu lebenslanger Haftstrafe verurteilt, es handelte sich um einen rumänischen Fernfahrer. Die Gerichtsverfahren wiederum dauern bis heute an. Es wird noch über die Verhängung der Sicherheitsverwahrung unter Vorbehalt verhandelt, so die Stuttgarter Zeitung.
2017 wurde eine 50-jährige Joggerin in einem Park in Leipzig vergewaltigt. Ein Sprecher der Polizei sagte daraufhin: »Es wäre besser, zu zweit joggen zu gehen oder zumindest zu schauen, ob immer jemand anderes irgendwo in der Nähe ist.«
Solche Meldungen sind ein Schock für das Land, in dem wir gerne lebten. Ist das der Sicherheitszustand, den sich die Bürger und vor allem die Frauen in Deutschland wünschen?
Polizeiliche Kriminalstatistik 2018 – (k)ein Grund zur Freude
Horst Seehofer hat es am 02. April 2019 stolz betont: Laut den Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik sinkt die Kriminalität in Deutschland – wie im Vorjahr auch. Wir leben quasi im sichersten Deutschland aller Zeiten. Doch können wir uns wirklich sicher fühlen? Mitnichten! Deutschland hat ein Problem ‒ das Problem der importierten Gewalt. Asylbewerber begehen laut Statistik im Gegensatz zum Rest der Bevölkerung 180-mal so viele Gewaltverbrechen.
Udo Ulfkotte und Stefan Schubert betonen es in ihrem brisanten Buch Grenzenlos kriminell, für dessen Recherchen sie Informationen verschiedenster Quellen ausgewertet, Geheimpapiere von Sicherheitsdiensten eingesehen und mit Insidern und Polizisten gesprochen haben. Das Ergebnis ihrer Recherchen ist besorgniserregend:
»Die Polizei kann uns nicht mehr schützen. Doch Politik und Medien versuchen, diese Tatsache zu vertuschen: Da wird die Herkunft von Tätern systematisch verschwiegen. Da werden Statistiken gefälscht und Polizisten in ihrer Arbeit behindert und genötigt.«
Tichys Einblick berichtete bereits von verschiedenen Zahlen der Flüchtlingskriminalität im Jahr 2017: Hier gab es demnach 118 835 tatverdächtige Asylbewerber, obwohl es im Jahresdurchschnitt nur 191 443 Asylbewerber gab. Dabei wurden aufenthalts- und asylrechtliche Verstöße nicht berücksichtigt. Dies bedeutet, dass die Kriminalitätsrate bei Asylbewerbern im Jahr 2017 bei über 62 Prozent lag. Im Vergleich dazu liegt die Kriminalitätsrate der Deutschen bei nur 1,88 Prozent.
Grund zur Freude geben diese Zahlen nicht, weshalb sie auch nicht öffentlich thematisiert werden. Zumal man sich vor Augen halten sollte, was die Polizeiliche Kriminalstatistik NICHT zeigt. Die Zahl der Straftaten liegt mit 5,4 Millionen zwar auf dem niedrigsten Wert seit dem Jahr 1992, doch bei den Gesamtstraftaten sind ausländerrechtliche Verstöße gar nicht mitgezählt. Zusammen mit diesen würde man auf 5,55 Millionen Straftaten kommen.
Lücken und Tücken der Zahlen
Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Sebastian Fiedler, erklärte gegenüber Welt, dass die Kriminalstatistik die tatsächliche Kriminalitätsbelastung nur eingeschränkt wiedergebe. Auch Oliver Malchow, Bundesvorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), ist skeptisch: »Ein objektives Bild der tatsächlichen Kriminalitätslage bietet die Statistik nicht, da nur die Taten erfasst werden, die der Polizei bekannt geworden sind«.
Ein weiteres Problem ist, dass die Statistik nur die Verdachtsfälle wiedergibt. Kriminell ist daher nur jemand, dem die Tat nachgewiesen werden kann und der für eine Tat verurteilt wird. Hier zählen lediglich die Fälle mit rein, in denen ermittelt wurde. Die Aufklärungsquote gibt zudem nicht die Zahl der erfassten Täter wieder.
Der Kriminologe Frank Kawelovski beschreibt das Hauptproblem der Statistik folgendermaßen: »Dort heißt es, aufgeklärt ist die Tat, für die nach kriminalpolizeilichen Ermittlungsergebnissen ein Tatverdächtiger ermittelt ist. Völlig offen gelassen ist, wie tief diese Ermittlung reichen muss«. Für die Klärung einer Tat habe es in der Statistik zum Beispiel schon ausgereicht, wenn ein Zeuge oder Geschädigter gegenüber der Polizei nur vermutet, jemand könne eine Tat begangen haben, so berichtet t-online.
Man kann festhalten, dass die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik 2018 zwar zuversichtlich stimmen sollten, die Statistik jedoch eindeutige Mängel aufweist und zeigt, dass uns abermals Halbwahrheiten unterbreitet werden.
Das Sicherheitsgefühl im Land ist jedenfalls nicht gestiegen –
ganz im Gegenteil.
Das musste sich sogar Herr Seehofer eingestehen.
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt.
Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft.
Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet.
Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft.
Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit.
Und das zu Recht – weil die Polizei uns nicht mehr schützen kann!
15 Comments
Antibolschewist
»Deutschland ist sicher – eines der sichersten Länder der Welt«
Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html
Kinderstreit eskaliert zu Massenschlägerei mit mehreren Verletzten
https://www.welt.de/vermischtes/article191542897/Lottstetten-Kinderstreit-eskaliert-und-wird-zur-Massenschlaegerei.html
„Made by Vielfalt“
https://www.wirtschaft-regional.net/unternehmen-maerkte/made-in-germany-made-by-vielfalt/
GvB
Seehofer, der Drehofer.. 🙂
soviel wie der hat sich in der BRD noch keiner verbogen…
Horst, der Judenbüttel entscheidet wer in einer Partei sein darf und in welcher.
…das ist „Demokratie“ in höchster Vollendung!
Horst Seehofer
Beamte dürfen AfD-Mitglied sein
Lehrer und Polizistinnen müssen als AfD-Mitglieder nicht per se beamtenrechtliche Konsequenzen fürchten. Entscheidend ist laut Bundesinnenministerium ihr Verhalten.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-04/horst-seehofer-afd-mitgliedschaft-beamte-innenministerium
GvB
Das ist mehr als sozialer Sprengstoff.
http://www.guidograndt.de/2019/04/09/sozialer-sprengstoff-verteilungskaempfe-um-wohnraum-privatenteignungen-mieterzwangsmassnahmen-kommen/
—
https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/04/09/oesterreichs-innenminister-warnt-vor-neuer-flut-illegaler-zudringlinge/#comment-82469
—
Die Gruen-Linken CO2S-Phantasten und Enteignungs-Ideologen sind auf Drogen..
oder anders gesagt:
„Wer heute nen Führerschein macht- schafft es nicht.. weil zu blöd“.
Die Verblödung schreitet in ALLEN Bereichen voran!
Die Plünderung der privaten Rentenversicherungen
http://brd-schwindel.ru/die-pluenderung-der-privaten-rentenversicherungen/
ennos
Zu http://www.guidograndt.de/2019/04/09/ … sozialer-sprengstoff…
Zitat: “…dass auch für Flüchtlinge, die zu Hunderttausenden nach Deutschland gekommen sind, Wohnraum fehlt. Denn nach den Auffanglagern, wenn sie ihre Anerkennung und ihr Bleiberecht erhalten, brauchen Asylbewerber Wohnungen. Und zwar viele.”
Bericht vom 9.04.2019 …Flüchtlinge, Asylbewerber
GvB
Die BRD ist nicht Deutschland..
Die BRD ist der Ort, der den Juden Raum für ihre verbalen und monetären Raubzüge bietet.
Über die Medien braucht man ja hier nicht zu streiten. Alles verjüdelt.
Vor allem von sogenannten Pro-jüdischen „Weissen Juden“…
Ansonsten sehe ich hier viele Neescher ,..Türken und Araber auf unseren Strassen und Plätzen..
..und Juncker kanns nicht lassen.
Juncker zündet beinahe Gattin des Präsidenten von Ruanda an..
https://juergenfritz.com/2019/04/09/juncker-zuendet-beinahe-gattin-des-praesidenten-an/
x
Die meisten Leute in Deutschland wissen nichts davon…den die üblichen Medien berichten seit Jahren nicht darüber, ob das nun der Raumenergie-Konverter von Prof. Dr.Claus W. Turtur ist, der ECAT von Ing Rossi oder der hier unten stehende Energiegewinnungsvorgang die viel sauberer und billiger sind als Windmühlen usw.
https://brd-schwindel.ru/lenr-die-unendliche-und-saubere-energie-kommt-frueher-als-gedacht/
hardy
Saubere und sichere Kernenergie gab es bereits in Form des Thorium_Brüters, der auch durch linksgrün versiffte Spinner wegdemonstriert wurde _ es waere die ideale Energiequelle für den Industriestandort Deutsch aber das passte wohl den Globalverbrechern nicht ins Konzept
hardy
dazu schon etwas älter aber immer noch aktuell
http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/11-023.html
und da passt wie A… auf E…
https://www.heise.de/tp/features/China-baut-Thoriumreaktor-in-Gansu-4012683.html
Atlanter
ENTSTEHT IN POLEN EIN NEUES ISRAEL? – GEHEIME HINTERGRÜNDE UND VERSCHWÖRUNGEN?
Die Moslems sollen die nationalen Staaten Westeuropas – Deutschland, Frankreich, Italien, Skandinavien und Großbritannien – abschwächen, um Tür und Tor einem Neu-Israel im Mitteleuropa zu öffnen.
https://dieunbestechlichen.com/2018/03/entsteht-in-polen-ein-neues-israel-geheime-hintergruende-und-verschwoerungen/
x
…und die Würmer helfen auch dabei …..
https://www.krone.at/1899807
Exkremist
Das halte ich für Desinfo und unter anderem genau dafür ist die Seite mit van Helsing und den ganzen anderen Desinformanten auch da… damit ihr euch selbst disqualifiziert.
Arthur Gütt
Atlanter, willst Du in die Irre führen???
Keine Frage, in DEUTSCHLAND ist ein neues Israel entstanden, seit mehr als 100 Jahren, ein insgeheim jüdischer Staat im Staat.
Wenn ihr die Zeitung aufschlagt, und es wird von jemandem etwas Gutes berichtet, könnt ihr sicher sein, daß das ein Jude ist. Denn Juden loben nur Juden. Selbst der größte Kinderschänder, Ausbeuter, Bankster, Betrüger, Kapitalverbrecher in Regierung, Parteien, Wirtschaft, Kirchen und Logen, (dessen Vorfahren als Hausierer, Zigeuner, Lumpensammler und Erzgauner aus Galizien und vorher aus Khazarien stammte) bekommt das Bundesverdienstkreuz, die Ehrendokturwürde, die Beförderung. Das ist Bolschewismus. Die größten Lumpen und Kapitalverbrecher zum Schaden Deutscher loben sich gegenseitig hoch und und zeichnen sich gegenseitig aus.
Das ist das System des Bolschewismus.
Es steht außer Zweifel, daß durch den von insgeheimen bolschewistischen khazarischen Juden in Freimaurerlogen und evang. und kath. und freikirchlichen Orden, Klöstern, Kirchen und Sekten (z.B. heute Zeugen Jehovas, Adventisten, Freie Pfingstgemeinden, Neuapostolische usw.) erzwungenen 1. Weltkrieg gegen das deutsche Volk, und danach, also 1914-1932, und erneut, durch den von Denselben erzwungenen 2. WK 1939-1945 gegen das deutsche Volk, und danach, besonders in den ersten sechs Nachkriegsjahren als midn. 14 Millionen weitere Deutsche ermordet wurden und insgeheime Juden (die sich als deutsche Flüchtlinge udn Vertreibene ausgaben und als Katholiken oder Prostestanten), Druckereien, Beamtentum aller Arten, Zeitungen, Rundfunk, Handel mit Büchern, Lebensmitteln, Bekleidung, Holz. Kohle, Saatgut, Vieh, Baustoffen, und sonst. Lebenswichtigem ergaunerten, Deutschen verboten zu studieren und Lehrerschaft sowie Ärzteschaft, Apothekerschaft, Architekten und Bauing., Juristen usw. nur noch aus Judenheit mehr und mehr bestand, landwirtsch. und handwerkl. und industrielle Betriebe ergaunerten, aber auch bis heute, besonders ab 1989, in Deutschland ein neues Israel erzwungen wird, immer von ein- und denselben insgeheim sich auserwählt Fühlenden , die seit Kriegsende scheinheilige Geistliche, Seelsorger, Mönche, Nonnen, Christusbruderschafts-Schwestern und sonst. Glaubensorganisationen-Täter in Org. wie Diakonie, Caritas, sind, sowie freimaurerische Gutmenschen (auch von Rotary, Lions, Soroptimist, Inner Wheel Clubs, Oldtablers und anderen Service Clubs und Menschenrechtsorganisationen und Gutmenschenorganisationen, VVNBdA usw.), Medienleuten, Bankstern und Versicherern, und sonstigen insgeheim sich auserwählt Fühlenden sind, die teuflischen Kabbalisten, Satanisten und okkulten pädophilen Kindermördern an der Spitze der Judenheit als Schutzschilde und Dienstleister dienen, welche den Teufel = el Schaddai = Jahwe als ihren „Gott“ betrachten.
Exkremist
Die khazarengeschichte gehört auch in die Rubrik Desinfo. Mach den Feind nicht größer als er ist.
Anti-Illuminat
Es ist eine extrem bösartige Besatzung die wir hier haben. Ich hoffe das hört bald auf
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]