Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

38 Comments

  1. 13

    5 G - Abwehr

    Jeder sechste Deutsche findet ein Social – Scoring – System gut

    Reply
  2. 12

    GvB

    Bei Alleskleber gibt er sicher kein Interview…

    Ex -VS-Chef Hans Georg Maassen im ungarischem TV 🙂

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=225&v=kvUak6QFocQ

    und:
    Assange ….

    Die Festnahme erfolgte am 11.04. um 12:33Uhr. …….. alles nur Zufall! ?

    Aha-So sieht “Demokratie” aus…Mal eben das Asyl aussetzen..
    Die sind aber gemein, die Inselaffen-COL-POlizei(Handelt sich ja hier um nicht staatliche- sondern die Bankster Polizei!Sieht man an dem schwarz-weiss LOGEN-Band an der Mütze)… …entführen einen “Wichtelmann”
    Der Junge sieht schon fremd aus mit seinem Howard-Hughes-Bart.Den GB’S kann man nicht trauen und wenn die an die VSA ausliefern..
    dann um zu erfahren wie Assange die Hintergründe zum illegalen Irak-Krieg sieht…

    COL- London: Julian Assange aus ecuadorianischer Botschaft ausgewiesen und verhaftet (Video) — RT Deutsch

    Der ehemalige Präsident Rafael Correa, unter dessen Regierung Assange politisches Asyl und die ecuadorianische Staatsbürgerschaft erhielt, fand harte Worte für die Entscheidung des aktuellen Präsidenten Moreno, das Asyl für den WikiLeaks-Gründer aufzuheben:

    “Der größte Verräter der ecuadorianischen und lateinamerikanischen Geschichte, Lenín Moreno, erlaubte der britischen Polizei, unsere Botschaft in London zu betreten, um Assange zu verhaften”.

    “Moreno ist ein korrupter Mann, aber was er getan hat, ist ein Verbrechen, das die Menschheit nie vergessen wird”.

    Hinweis: Das RT-Exklusiv-Video von der Festnahme Julian Assanges ist von YouTube aus bisher unbekannten Gründen in Deutschland, Österreich und der Schweiz blockiert worden. Für Zuschauer und Leser aus anderen Ländern ist das Video sichtbar. RT-Leser in Deutschland können die Sperrung umgehen, in dem sie einen anderen Proxy nutzen, etwa hier oder hier. Das Video ist aber auch über alle anderen RT-Deutsch-Kanäle in den sozialen Medien einsehbar. Einfach die Verlinkung anklicken oder die https-Adressen rauskopieren:

    Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch/videos/650045432090723/

    Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch/status/1116280235685761026

    Instragram: https://www.instagram.com/p/BwHHvUUhOV9/

    VK: https://vk.com/rt_deutsch?w=wall-134310637_133484

    https://deutsch.rt.com/europa/87012-london-julian-assange-aus-ecuadorianischer-botschaft-ausgewiesen-und-verhaftet/

    hier ist ein Video im>>>Artikel zu sehen:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article191738013/Julian-Assange-festgenommen-Wikileaks-Gruender-drohen-fuenf-Jahre-Haft.html

    Reply
    1. 12.1

      Andy

      Die Inselaffen haben da keine Skrupel, den Australier Fredrick Töben haben sie vor Jahren im Transit aus dem Flugzeug gezerrt, weil ein Haftbefehl der BRD Schergen gegen ihn vorlag. Ausgeliefert wurde er dann jedoch nicht.
      Lord Haw Haw, William Joyce war keine Engländer, trotzdem haben sie ihn Im Januar 1946 wegen Landesverrat gehängt. (Verantwortlicher (Massen)Mörder war der Nürnberger ITM Shawcross)

      Reply
      1. 12.1.1

        Arthur Gütt

        Hier noch was zu den Inselaffen und zum Verräter am deutschen Volk, Staatssekretär von Weizsäcker (den Vater des späteren Bundespräsidenten, und auch dieser Bundespräsident war ein Verräter am deutschen Volk, wie sein Vater):

        Über das Ende von Rudolf Heß:

        Nach Verurteilung zu lebenslänglicher Haft im
        Kriegsverbrechergefängnis Spandau soll Gorbatschow, als er noch im
        Amte war, Bundespräsident v. Weizsäcker anvertraut haben, daß beim
        nächsten russischen Vorsitz in Spandau Heß freigelassen werden sollte.
        Weizsäcker soll das der englischen Premierministerin Thatcher
        mitgeteilt haben, die wiederum veranlaßt haben soll, daß zwei Mann
        der berüchtigten Einheit SAG in das Gebiet der Zitadelle Spandau
        eingeschleust wurden und die R. Heß beim Spaziergang auf dem Wall
        im Gartenhaus am 17.8.1987 erdrosselten, wie dann ein
        Obduktionsbefund der Leiche in München ergab (W. Heß 1987).

        = Information von Prof. Helmut Schröcke, Zeitzeuge (Funker im Krieg) und Autor des hochinteressanten Buches “Der Jahrhundertkrieg 1939-1945”, das von der jüdischen Zensur und von jüdischen Geheimdiensten sofort nach Druck beschlagnahmt wurde, hatte mir Prof. Schröcke selbst gesagt vor ca. 10 Jahren. Er verstarb leider letztes Jahr, ca. 96jährig.

        Hier das ganze Buch: Sichert es, bevor es wieder von den Gemischtrassigen Kriminellen gelöscht wird:

        https://ia802907.us.archive.org/17/items/Prof.HelmutSchrockeDerJahrhundertkrieg/prof.%20helmut%20schr%C3%B6cke%20der%20jahrhundertkrieg.pdf

        Die Nachkriegsregierungen bis heute (von Bund und Ländern) bestanden und bestehen weitgehend bis fast komplett aus insgeheim jüdischen Verrätern.

        Dasselbe die evang,. und kath. und freikirchlichen Pfaffen, Mönche, Nonnen, Christusbruderschaften, Diakonie, Caritas, Kirchenvorstände. Dasselbe das Nachkriegsbeamtentum incl. Lehrern.

        Reply
      2. 12.1.2

        pils

        Historischer Hintergrund zum Zweiten Weltkrieg
        von William Joyce

        https://morgenwacht.wordpress.com/category/william-joyce/

        Reply
    2. 12.2

      Maria Lourdes

      Super dass Du das eingestellt hast – danke Götz!

      Gruss Maria

      Ecuadors Präsident nennt Assange einen „miserablen Hacker“

      Ecuadors Präsident Lenín Moreno hat erneut gegen den festgenommenen Wikileaks-Gründer Julian Assange ausgeteilt. Dieser sei ein „miserabler Hacker“ und „verwöhnter Rotzbengel“, der sich in der ecuadorianischen Botschaft in London respektlos gegenüber Beamten verhalten habe, sagte Moreno am Donnerstag bei einer Veranstaltung nahe der Hauptstadt Quito.

      Zudem wiederholte der Staatschef Vorwürfe, wonach Assange die Wände des Botschaftsgebäudes mit seinen eigenen Fäkalien beschmiert habe. Dies zeige doch, dass der Wikileaks-Gründer sein Land als unbedeutend und drittklassig betrachte, sagte Moreno.

      „Wenn man Zuflucht bekommt, umhegt und mit Essen versorgt wird, prangert man nicht den Hausherren an“. Fortan werde Ecuador „vorsichtiger“ sein und Personen Asyl gewähren, die es wert seien – „und nicht miserablen Hackern, deren einziges Ziel darin besteht, Regierungen zu destabilisieren.“ Zudem sagte Moreno: „Wir sind tolerante, ruhige Leute, aber wir sind nicht dumm.“

      Moreno wird von Amtsvorgänger Correa kritisiert
      Während der Regierungszeit von Morenos Vorgänger Rafael Correas hatte Ecuador Assange Zuflucht in der Botschaft in London und später Asyl gewährt, als dieser wegen Vergewaltigungsvorwürfen nach Schweden ausgeliefert werden sollte. Morenos Regierung setzte Assange dagegen am Donnerstag vor die Tür, wodurch er umgehend verhaftet und wegen Verstoßes gegen Kautionsauflagen für schuldig befunden wurde.

      Correa bezeichnete die Rücknahme des Asyls für Wikileaks-Gründer als Feigheit und kritisierte seinen Nachfolger.

      Assange war am Donnerstag in der Botschaft Ecuadors in London festgenommen worden. Der 47-Jährige hatte dort seit Juni 2012 im selbstgewählten Exil gelebt. Die USA fordern seine Auslieferung.

      Reply
      1. 12.2.1

        Andy

        Ja was denn nun? “Morenos Regierung setzte Assange dagegen am Donnerstag vor die Tür…”

        “Assange war am Donnerstag in der Botschaft Ecuadors in London festgenommen worden.”

        Merkelt man noch was?

        Reply
  3. 11

    5 G - Abwehr

    5 G = Globaler “MIKROWELLEN – HERD” OHNE ENTRINNEN – Alle 200 m ein Sender ! :

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundesregierung-halbiert-wachstumsprognose-a-1262471.html

      Wirtschaftsklima wird zunehmend schwieriger. Die beiden für uns wichtigen Märkte USA und China, werden zu schwierigen Terrain.

      Reply
  4. 8

    5 G - Abwehr

    5 G – Was jetzt auf uns zukommt und wie du dich und deine Familie schützen kannst :

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      soso, die künstliche Intelligenz…ich frage mich, ob ein menschenbedrohendes Programm nicht sehr viel wahrscheinlicher von Menschen erdacht und implantiert wird und als künstliche Intelligenz ausgegeben wird, die dann diese feindlichen Maßnahmen vornimmt.
      Ich denke, dass die künstliche Intelligenz, oder was darunter verkauft wird, ein sehr nützliches Versteck für den wahren Übeltäter darstellen könnte und vielleicht wird.

      Reply
  5. 6

    arabeske-654

    Europawahl kann Ursula Haverbeck das Leben retten

    Wir bitten darum JEDEN, bei der Europawahl Ursula Haverbeck zu wählen, damit sie ihr Leben nicht im Gefängnis beenden muss. Es geht diesmal nicht darum, irgendeine Partei zu wählen oder politische Forderungen durchzusetzen, sondern einem wunderbaren Menschen, der sich dem System auch im hohen Alter nicht gebeugt hat, eine Stimme zu geben.

    Bitte verbreitet dies weit im Netz und geht wählen, egal, ob Ihr überzeugte Nichtwähler oder Anhänger irgendeiner Partei seid. Jede Partei kann es verschmerzen, dieses eine Mal nicht so viele Stimmen zu bekommen, bei Ursula geht es aber um das Leben.

    Und sie wäre obendrein eine bessere Abgeordnete, als 99% aller Abgeordneten, die heute in der EU vertreten sind. Sie spricht nicht nur ein gepflegtes Deutsch, sondern auch fließend schwedisch und englisch und neben ihrer Lebenserfahrung ist ihr Wissensschatz eine Bereicherung für jeden Zuhörer.

    Lasst sie nicht in Gesinnungshaft sterben!

    Dieses Mal solltet Ihr wählen gehen, selbst wenn Ihr mit dem Rollstuhl in die Wahlkabine gefahren werden müsstet.

    https://endederluege.blog/2019/04/11/europawahl-kann-ursula-haverbeck-das-leben-retten/

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @arabeske-654

      Das habe ich auch schon gelesen, aber glaubst Du das es eine Cache hat?

      Also ich bin ja beim Thema Wahlen eh ein Pessimist.

      Aber Du und Arcor ja auch, oder nicht?

      Gestern war ich auf der Seite von Kopfschuss, weil da ist wohl Musik das Thema.

      Reinkopiert.
      =============

      kopfschuss911
      10. April 2019 um 23:04
      Ohne Tarja ist es kein Nightwish mehr.
      Vergleiche:
      (https://www.youtube.com/watch?v=zfPWU6CJ3vY)
      +
      (https://www.youtube.com/watch?v=Uttafehie3A)
      Voll langweilig…
      ==============

      Quelle:
      https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/04/01/unsortiertes-april-2019/#comment-22645

      Weil Kopfschuss mochte wohl auch lieber die ALTE, als die NEUE.

      P.S. Ist mir gerade so eingefallen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske-654

        Um Frau Haverbeck zu helfen und dieses bolschewistische System BRD bloß zu stellen, unterstütze ich dieses Ansinnen. Man muß aber auch im Hinterkopf behalten, das man der EU damit eine Anerkennung zuspricht, die sie nicht verdient als Nichtregierungsorganisation.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Falke

          So ist es Arabeske, hier auch gleich die Folge 71 von WsK wo es gleich am Anfang um das Thema geht.

          https://wahrheit-spricht-klartext.com/blog/

          Gruß Falke

        2. 6.1.1.2

          arabeske-654

          Schon allein zu sehen, wie sich der Zentralrat der ewig Empörten windet um das zu unterlaufen, ist es Wert das zu unterstützen.

        3. 6.1.1.3

          Sehmann

          Das ich von dir, Arabeske, einen Aufruf zu Teilnahme an der Wahl höre hätte ich nicht gedacht.
          Man kann also doch durch Wahlen Einfluss nehmen, das gilt auch für die vergangenen Jahrzehnte, auch wenn damals keine Haverbeck zur Wahl stand sondern Udo Voigt.
          Eine Anerkennung der EU ist damit keinesfalls gegeben, im Gegenteil, man kann dadurch die EU besser besser bekämpfen. Ich kann ja auch den Euro nutzen ohne ein Anhänger des Euro zu sein.
          Aber wirst du oder Arkor oder sonst ein überzeugter Nichtwähler her im Blog Haverbeck wählen? Oder sollen das die machen, die jahrelang beschimpft wurden für die Wahl völkisch denkender Politiker?

        4. 6.1.1.4

          arabeske-654

          Tja Sehmann, da hast Du schon wieder viel zu viel Deiner eigenen Wünsche hinein interpretiert.
          Es geht nicht darum politischen Einfluß zu nehmen auf die EU, sondern darum die BRD bloß zu stellen und Frau Haverbeck zu helfen.
          Das alles müßte natürlich nicht sein, wenn, wie Arkor schon sagt, alle hinter dem Deutschen Reich stünden, dann wäre Frau Haverbeck längst frei und eine EU hätte hier keine Lobby und müßte demnach auch nicht politisch beeinflußt werden. Aber dafür stehst Du ja, dass das nicht so ist.

        5. 6.1.1.5

          Sehmann

          “Es geht nicht darum politischen Einfluß zu nehmen auf die EU, sondern darum die BRD bloß zu stellen und Frau Haverbeck zu helfen.” – Das habe ich schon verstanden, wenn ich die NPD gewählt habe dann wollte ich damit auch keinen Einfluss auf de EU nehmen, sondern auf die Verhältnisse in der BRD. So wurde die Holo-Leugnung erst in den 90gern unter Strafe gestellt, das wäre mit einer rechten Partei nicht passiert. Dasselbe gilt auch für viele andere negative Entwicklungen.

          “Das alles müßte natürlich nicht sein, wenn, wie Arkor schon sagt, alle hinter dem Deutschen Reich stünden” – das müsste auch nicht sein, wenn alle NPD gewählt hätten. Ich hindere niemanden daran, sich hinter das Deutsche Reich zu stellen und habe das auch niemals kritisiert, halte es nur für aussichtslos.
          Aber meine Frage hast du nicht beantwortet:
          “Aber wirst du oder Arkor oder sonst ein überzeugter Nichtwähler hier im Blog Haverbeck wählen? Oder sollen das die machen, die jahrelang beschimpft wurden für die Wahl völkisch denkender Politiker?”

        6. 6.1.1.6

          arabeske-654

          Da kann ich nur für mich sprechen und ich werde nicht wählen.

      2. 6.1.2

        Falke

        @Skeptiker,

        egal wie wenn es hilft die Frau Haverbeck aus dem Schergenknast zu holen sollte man es ausnahmsweise tun.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 6.1.2.1

          Skeptiker

          @Falke@arabeske-654

          Also ich bin mir dessen völlig bewusst, ich meine das man über die Lupo Seite die Welt leider nicht ändern kann, bezogen auf zu wenig Strahlungs-breite generell.

          Wenn übelhaupt so ein Anliegen Erfolg haben könnte, so muss sich schon unser Volkslehrer sich der Sache annehmen.

          Weil er hat ja die Bandbreite

          Der Volkslehrer
          Am 07.05.2018 veröffentlicht

          https://youtu.be/eAmevSQbaZs

          Gruß Skeptiker

        2. 6.1.2.2

          Skeptiker

          Gerade fällt mir noch das Stück hier ein.

          Die Bandbreite: Selbst gemacht

          diebandbreite

          Am 09.07.2007 veröffentlicht
          Haben die USA die Anschläge des 11. September selbst verübt, um so zwei illegitime Kriege zu führen, die ihnen einen großen Ressourcen-Vorteil verschaffen und weitere Rüstungsausgaben vor dem amerikanischen Volk rechtfertigen?

          https://youtu.be/fJXfEbwYsp0

          Gruß Skeptiker

      3. 6.1.3

        hardy

        also Skeptiker, ich versteh ja was gemeint ist.
        Das Stück ist natürlich ganz großes Kino und eins meiner Lieblingsstücke gerade mit Tarja – es scheint ihr ja auch auf den Leib oder besser die Stimmbänder geschnitten zu sein.
        Außerdem ist es das Original und ein “Plagiat” hats dagegen immer schwer.
        Aber dagegen dieses
        https://www.youtube.com/watch?v=pvkYwOJZONU
        Stück – da hätte es wohl wieder die Tarja schwer, das Charisma und diese Ausstrahlungskraft zu erreichen.(schau dir mal die Kommentare an)
        Und wenn ich ein Stück von Beethoven höre, denke ich ja auch nicht, ach -ohne Mozart ist doch die ganze Klassik nichts wert, oder?

        Reply
      4. 6.1.4

        hardy

        wie wärs damit?
        https://www.youtube.com/watch?v=rsotlzr9wNw

        für mich klingt das nicht langweilig und ist um einiges besser als das von kopfschuss verlinkte.

        Reply
        1. 6.1.4.1

          Skeptiker

          @hardy

          Im Jahr 2005 trennte sich die Band von Turunen und stellte im Mai 2007 Anette Olzon als neue Sängerin vor.

          Nightwish
          https://de.wikipedia.org/wiki/Nightwish

          Aber wenn man es genau betrachtet, ist ja die Stimme wohl von der Alten.

          Mike Oldfield “Never Too Far” feat. Tarja Turunen

          https://youtu.be/7WsoeQjJzRY?t=168

          Diese herrliche Verklärung zur Rassenschande.

          Das junge Mädel, sieht gut aus, hat blaue Augen usw.

          Und dann kommt da so ein Oel-Auge auf einem Pferd dahin-geritten, und das Mädel hatte wohl schon ehige gedankliche Sehnsucht, ich meine zur propagierten Rassen schande.

          Aber ich kann das sehen wie ich will, weil Boris Becher habe ich sogar mal auf der Reeperbahn im Lokal getroffen, ich habe mit fem sogar genagelt,

          Also das gibt ja sowas wie ein Holzstamm, wo jeder ein Nagel und ein Hammer hat, wobei der Hammer immer weitergereicht wird.

          Fakt ist, er hat gewonnen, weil vom Tennis, hatte er eben eine besonders hohe Trefferquote,

          Also im eigentlichen Sinne fand ich Boris Becker sogar ganz nett, trotz seinem Hang, zur Rassenschande.

          Das gibt ja auch immer Kumpels die Boris Becker immer vor der falschen Schlange gewarnt haben.

          Barbara Becker geborene Feltus, (* 1. November 1966 in Heidelberg, Baden-Württemberg[1]) ist eine deutsche Schauspielerin und Designerin. Sie erlangte als erste Ehefrau des früheren Tennisspielers Boris Becker größere Bekanntheit.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Becker_(Schauspielerin)

          Die hat sich auf Boris Becker nur eingelassen, weil er eben viel Knete hatte, aber mit Liebe hatte das wohl eher nichts zu tun, ich meine aus intellektueller Sicht.

          Ich finde das der Vergleich hier.

          https://youtu.be/bms8tNuJzsM?t=19

          Ist gar nicht mal so verkehrt.

          Gruß Skeptiker

          .

        2. 6.1.4.2

          Skeptiker

          @hardy

          Ich meine ab hier macht mich diese Frau besonders an.

          https://youtu.be/lQu5QjidHWg?t=334

          Ein Glück aber auch, das ich A Sexuell bin.

          Asexualität

          Immer wieder erlebt Fiammetta de Bornelh*, wie wenig andere mit ihrer Asexualität anfangen können. Hier erklärt sie, was es bedeutet, wenn sie sagt “Ich bin asexuell” – und was nicht.

          Bitte alles Lesen.

          https://www.brigitte.de/aktuell/stimmen/sexualitaet—ich-bin-asexuell—was-das-wirklich-bedeutet-10174232.html

          Aber ich war dies nicht von Geburt an, erst durch Niederlagen habe ich mein angeboren Geschlechtstrieb, aus intellektueller Sicht, einfach zum Teufel geschickt.

          Weil da Gefühl, ” Gei”l auf einer Frau zu sein, wurde mir zum Verhängnis.

          Aus irgendwelchen Gründen musste ich mein Trieb überwinden, aber wieso ich das überhaupt geschafft habe, verstehe ich bis heute selber nicht.

          Am ehesten wohl ab hier zu verstehen.

          Siddhartha Hörbuch. Eine indische Dichtung von Hermann Hesse / Deutsch / Hörbuch Komplett

          https://www.youtube.com/watch?v=M9vd7uCHC3w&t=200s

          Komisch, das Buch habe ich mal 1987 gelesen.

          Aber kann ja auch sein, das ich einfach zu viel gesoffen habe, um nicht das Gefühl zu haben, überhaupt jemand anderen, eben Ficken zu müssen.

          Zumindest hat mich das aber, bezogen auf mein logischen Denken, derartig befreit, das ich jetzt das Gefühl habe, das ich genau so frei im Kopf bin, als ich eben vor meiner Paupertät gewesen bin.

          Eine Frau meinte mal in meiner Hand zu Lesen, das ich eine Vergeistlichung erreicht habe.

          Da war im Jahre 1987

          Zumindest bin ich nur ich, ich lasse mich von Anderen eher schwerlich manipulieren.

          Man könnte fast schon sagen, ich bin ein Fehler der Umerziehung geworden, weil mir fällt es eben leicht Klischeevorstellungen in Sekunden Schnelle, ins absurdum zu führen.

          Wobei Andere, das eben nicht können.

          Gruß Skeptiker

    2. 6.2

      arkor

      …kann ich nicht machen….der Zweck heiligt nicht die Mittel.

      Wenn die Menschen sich hinter die völkerrechtliche verbindliche Erklärung versammelnd sich auf ihre Rechte berufen, dann ist der Spuk vorbei und Frau Haverbeck frei.
      Seit 24.09.2017 stehen diese Vorgänge im Verzug!!!!!!!!!!!! Es liegt am deutschen Volk, denn der Weg wurde bereitet.

      Vor 24.09.2017 war sowieso kein Freiheitsentzug sondern die Überführung vom offenen Vollzug in den geschlossenen Vollzug. Dies hat sich mit Wirkung zum 24.09.2017 geändert.
      Frau Haverbeck sollte sich hierauf beziehen. Ihre Freilassung ist ausdrücklich gefordert vom Deutschen Reich.

      Reply
      1. 6.2.1

        Exkremist

        Dazu kommt mir die Bhagvadad Gita in den Sinn, in der Krishna dem Prinzen Arjuna auf dessen Streitwagen erscheint und ihm über Umwege klar macht, dass er seine Familienangehörigen, die gerade auf der Gegenseite kämpfen plattmachen muss, da die Prinzipien das höchste selbst sind und er sich andernfalls selbst verliert… also sinngemäß.

        Reply
  6. 5

    5 G - Abwehr

    ” Fortschritt ” ist nur ein anderes Wort für Vernichtung !

    Reply
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Man berichtet was aufgetragen wird

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  8. 3

    Gunnar von Groppenbruch

    DER IRRE MIT DEM SCHIEFEN KOPF

    Seit man dem CLAUS den Kopf schief angeKLEBt hat, ist darin so gut wie alles in Schieflage geraten!

    Reply
    1. 3.1

      Falke

      Vielleicht hat ja die Klebefresse mal ein paar aufs Maul bekommen für seine Lügerei. Denn die Fresse hängt ja auch etwas schief so meine Beobachtung oder ist es von den Lügen die der schwätzt.

      Gruß Falke.

      Reply
  9. Pingback: Russische Truppen im Baltikum einmarschiert – Nato Kampfverbände eilen zu Hilfe! | Informationen zum Denken

  10. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen