Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

25 Comments

  1. 14

    5 G - Abwehr

    KLIMAWANDEL

    KLIMASCHUTZ – MANIPULATION

    ” F RIDAYS – F OR – F UTURE ” = 666 ( FFF = 666 )

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      @hardy

      Also heute ging das ja ganz schnell, ich meine die Freischaltung.

      https://michael-mannheimer.net/2019/04/13/marcel-reich-ranicki-der-eichmann-von-kattowitz/#comment-349016

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 11

    Skeptiker

    Heute ist auf Metapedia das zu lesen.

    Reinkopiert.

    ===============
    Worte der Woche

    Das ganze Leben lang werde ich wiederholen: Nicht jeder Mensch verdient, frei zu sein. Das Vorurteil der Freiheit für alle ist eine Schande.

    Emil Cioran
    Über Deutschland, S. 149

    Gefunden auf der Rechten Seite.

    https://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

    ==================

    Also das Zitat kannte ich ja.

    “Niemand ist hoffnungsloser versklavt als jene, die fälschlicherweise glauben, frei zu sein.”

    ― Johann Wolfgang von Goethe

    Nun ja?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. Pingback: Kampf gegen »Hate Speech« – »Fake News« und andere Wahrheiten | Informationen zum Denken

  4. 10

    Skeptiker

    Also ich finde nicht mal die letzte Rede von Adolf Hitler.

    Früher gab es sogar mehrere Ausgaben, bezogen auf die letzte Rede.

    Ich finde heute nichts mehr.

    =======================

    Früher brauchte ich nur eingeben:

    Adolf Hitler erklärt seine Gründe, für die Invasion der Sowjetunion.

    Dann wurde ich auf You Tube sofort fündig.

    Heute finde ich die Rede nur noch eingebunden, in diesem Video hier.

    Die Lüge vom Überfall auf die Sowjetunion

    https://youtu.be/ClIdZzB5PMk?t=309

    Das kann ja nur daran liegen, das die Videos wohl gelöscht worden sind.

    Und so gesehen, kann man suchen wie man will, das ist einfach nicht mehr da.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 9

    5 G - Abwehr

    Pressekonferenz von Merkel und Poroschenko in Berlin am 12. April 2019 :

    Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Atlanter

        Komisch, für klingt das eher nach sowas hier.

        sylabil spill ; komm lass uns spielen

        https://youtu.be/FP24bCftZ2Q

        =====================

        Nee mich überzeugt die Musik nicht.

        Dann doch lieber das hier.

        FAUN – Odin (feat. Einar Selvik / WARDRUNA & Martin Seeberg)

        https://youtu.be/ch-fed2_swY

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Völlig abgefahren.

          FAUN – Odin (feat. Einar Selvik / WARDRUNA & Martin Seeberg)

          Eben habe ich das Stück richtig laut gehört, plötzlich bin ich dabei eingeschlafen.

          https://youtu.be/ch-fed2_swY

          Also bei mir ist der Sound derartig gut, das ich im Schlaf glaubte, ich würde im Live Konzert sein.

          Das Problem war aber, irgendjemand hat sich auf von hinten auf, meinen Schultern abgestützt, was mir echt auf die Nerven ging.

          Plötzlich wurde ich wach, und bemerkte, das war ja nur ein Traum.

          Aber woher Träume überhaupt herkommen, das ist mir selber ein Rätsel.

          Wie oft habe ich schon geträumt, das mir mein geliebtes Rennrad geklaut wurde.

          Und die Träume sind derartig realistisch, das ich erst bei Wach-werden, voller Glück festgestellt habe, das war ja nur ein beschissener Traum.

          Gruß Skeptiker

    1. 9.2

      arkor

      also:
      welche russische Truppen behauptet Herr Poroschenko augehalten zu haben?
      Er redet von KRIEGSGEFANGENEN? Hat die Ukraine Russland den Krieg erklärt?
      Vielleicht sollte sich Herr Poroschenko noch einmal mit den rechtlichen Grundlagen für sein Äußerungen.

      https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-russland-krim-1.4227679
      Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko hat nach dem Zwischenfall mit russischen Grenzschutzbooten vor der Halbinsel Krim ein Dekret zur Verhängung des Kriegsrechts unterzeichnet. In einer Fernsehansprache sagte Poroschenko, es handle sich nicht um eine “Kriegserklärung” an Russland. Das Kriegsrecht solle lediglich zu Verteidigungszwecken verhängt werden.

      Mein Rat an Herrn Poroschenko: Man sollte wissen von was man redet, ansonten sind Sie bei der alliierten Mandatsorgansvertretung natürlich gut aufgehoben.

      Das Deutsche Reich erklärt:
      Dies sind keine Konsultationen die einem Zusammenhang mit dem deutschen Volk stehen, sondern ausschließlich eine Konsultation mit dem alliierten Mandatsorgan

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 13.04.2019

      Die unter dem Namen Frau Merkel und Bundeskanzlerin auftretende Person hat keine Staatsangehörigkeit des deutschen staatlichen völkerrichtlichen Subjektes, Deutsches Reich:

      Armand Korger
      12. Dezember 2018 ·
      Frau Merkel hat also faktisch zugegeben keine deutsche Staatsangehörigkeit zu haben:

      Ist ja schön, dass Frau Merkel hier zugibt, dass sie keine Deutsche ist und bis heute kann man davon ausgehen, dass Frau Merkel gar keine gültige deutsche Staatsangehörigkeit hat.
      Genau wie ich das schon lange darstelle.
      Und auf einmal hätte man 40 Jahre Integration, lach, von nein…..sondern ILLEGALE EINWANDERUNG welches völkerrechtlich, staatsrechtlich und nach Völkerrecht und bestehendem gültigen Recht zweifelsfrei so ist.
      Frau Merkel als Bundeskanzlerin des alliierten Mandatsorgans ist an sich kein Problem als Nichtdeutscher, da die Bundesrepublik rechtlich sowieso gegenstandslos ist im vollem Umfange. Es zählt ausschließlich der vertragliche rechtliche Bestand und die Vertragspartner.
      Sie hat so getan, als ob es ein Späßchen gewesen wäre, aber das ist es nicht. Sie wurde wohl angewiesen dies zu sagen, von ihren Vorgesetzten, welche die Alliierten in der Verwaltung und Besetzung sind, aber sie kann das ja gerne korrigieren.
      Klar ist, dass genau wie es im GG steht als einzig relevanten Hinweis, Frau Merkel damit in anderen Rechten und Pflichten als eine Deutsche steht, wie klar und unzweideutig in der Vorrangigkeit der Rechten und Pflichten im Völkerrecht, der damit festgeschriebenen Legislative, ausgewiesen.
      Frau Merkel ist im Gegensatz zu manch anderem da fein raus…..meint sie…..und ja sie kann weder wegen Landes- und Hochverrats angeklagt werden, noch so mancher anderer schwerster Straftaten, als wenn sie Deutsche gewesen wäre, allerdings bleiben da noch illegale oder irreguläre Kriegsakte, die zu prüfen sind.
      Wer letztlich haftet? …..Nun gehaftet wird…….

      Das Deutsche Reich erklärt:
      Das Deutsche Reich war und ist zu keiner Zeit ein Einwanderungsland gewesen und es wird auch in Zukunft keines werden.
      Ein Amt für Integration gab es zu keiner Zeit, da die BRD weder Ämter noch Beamte haben kann und darf, denn diese wären den alliierten Verwaltungsorganen zuzuordnen als Beamte.
      Die sogenannte Eindeutschung des Namens des Vaters von Frau Merkel ist in Wirklichkeit eine Namensveränderung. Da sämtliche Vorgänge (nach 8.Mai1945) und Verträge unter der noch letztlich gültigen Beurkundung des Deutschen Reiches stehen, müsste auch diese Namensänderung beurkundet werden vom Deutschen Reich um Gültigkeit zu erlangen.
      Das Deutsche Reich muss zwar gültige Verträge beurkunden, die unstrittig sind, dies aber ist hier nicht der Fall, sondern es liegt zwar ein Interesse des Deutschen Reiches vor, dass die Abstammung von Frau “Merkel” “Kasner” (unter dem Namen Merkel als Bundeskanzler und weites aufgereten) klar kenntlich ist. Außerdem sieht das Deutsche Reich bei keiner Eindeutschung fremder Namen einen Beurkundungszwang, was bedeutet, dass Verträge unter dem Namen Kasner keine gültigen Verträge darstellen würden, sollte die Namensänderung nach Mai 1945 erfolgt sein.
      Das Deutsche Reich erklärt, dass die sogenannte Eindeutschung von Namen, Namensveränderungen darstellen, welche nicht im Interesse des Deutschen Reiches sind und lediglich eine alliierte Verwaltungsinterna darstellen und damit als gegenstandslos anzusehen sind.
      Verträge sind also unter den echten Namen abzuschließen für deren Gültigkeit.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich
      12.12.2018

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/1939828499419092

      Reply
  6. 7

    arabeske-654

    Niemand von oben wird uns retten

    Eines der größten Probleme, die ich in der rassisch erwachten Gemeinschaft gesehen habe, ist, wie viele Menschen darauf warten, dass jemand oder etwas kommen wird und all die harte Arbeit für uns erledigt. Ich verstehe den Wunsch. Die Probleme, mit denen wir konfrontiert sind, sind vielfältig, unsere Feinde sind zahlreich und gut finanziert, unsere Bewegung ist ein Durcheinander, und wir haben keine wirkliche Führung, die einen Plan für den Erfolg aufstellt. Deshalb warten die Menschen auf Ragnarok, den wirtschaftlichen Zusammenbruch, Jesus, Trump, Putin oder eine andere Figur oder ein anderes Ereignis, um die Errettung unserer belagerten Rasse in Gang zu setzen. Wir müssen unsere Leute aus dieser Denkweise herausbrechen. Es wird keine rassische Glückseligkeit geben!

    Wir müssen erkennen, dass unser einziger Erfolg darin liegt, dass unsere Leute miteinander sprechen und handeln, ohne von oben auf die Richtung zu warten. Wir müssen aufhören, vor Gefahr zu fliehen, unsere Köpfe in den Sand zu stecken und darauf zu warten, dass jemand anderes es für uns etwas tut. Wir müssen der Widerstand sein, auch wenn dies bedeutet, dass wir vorerst einsame Krieger sein werden. Du weißt nie, was Deine individuellen Handlungen in der Gemeinschaft bewirken könnten, was sie im Internet auf der ganzen Welt inspirieren können und wie sich dies mit der Zeit auswirkt. Der Schmetterlingseffekt ist sehr real und unsere kleinen Aktionen sollten nicht unterschätzt werden.

    Deshalb sind unsere Feinde so hartnäckig daran, uns vom Online-Diskurs auszuschließen. Es ist die Macht des Einzelnen, der seine Gedanken frei äußert und die Macht der ausgesprochenen Wahrheit, die die Koscher-Controlleure wirklich in Schrecken versetzt. Sie wissen, dass der Einfluss, den wir ausgeübt haben, ziemlich real ist, und sie haben sich seit Jahren endlos damit beschäftigt. Sie kontrollieren die Spitze der Machtpyramide, die über die Menschheit herrscht, und obwohl sie dort oben viel Geld und Einfluss haben, sind sie uns zahlenmäßig unterlegen. Unsere Bewegung der Pro-Weißen hat weltweit viele Millionen, und wenn Sie die nicht-weißen Sympathisanten betrachten, von denen sich viele als Nationalsozialisten bezeichnen, werden Sie feststellen, dass dies eine echte Kraft ist, mit der man rechnen muss.

    Unsere Feinde können uns nicht offen debattieren. Sie betreiben Völkermord-Politik, und dies kann leicht mit einer einfachen Logik aufgezeigt werden. Daher müssen sie die Illusion aufrecht erhalten, dass sie die Liebe fördern, während wir die Hasser sind. Wir müssen dieses ganze Paradigma auf den Kopf stellen und moralisch überlegen sein. Wir müssen diese hasserfüllten Lügner von ihren Positionen herab terwerfen und selbst zu denen werden, die von oben mit moralischer Autorität in unserer gerechten Rhetorik sprechen.Umarmen nicht die Feindbilder, die für uns geschaffen wurde. Werde nicht zu den “Neonazis”, Klansmen und “Weißen Supremacists”, die sie leicht dämonisieren und zurückweisen können.

    Werde nicht mutlos und glaube, dass alle Hoffnung verloren sei, das wird Dich behäbig machen. Habe ein Herz! Unsere Feinde haben immer wieder versagt, uns zu beherrschen und zu vernichten. Schau nur an, wie oft unsere Leute sich in Rebellion gegen sie erhoben und sie aus unseren Ländern vertrieben haben. Warum denken sie, dass diesmal etwas anderes sein wird? Ihr technokratisches Kontrollsystem der Big Brother-Überwachung? Unsere Mitarbeiter haben diese Technologie entwickelt und können sie leicht unterlaufen. Wir können das Blatt wenden und gegen unsere Unterdrücker richten, ihre Verbrechen ans Tageslicht bringen. Was auch immer sie uns vorwerfen, wir müssen weiter kämpfen, bis wir den Sieg erringen.

    Wir können gewinnen. Wir müssen gewinnen!
    Kyle Hunt

    http://www.renegadetribune.com/no-one-from-on-high-is-going-to-save-us/

    Reply
    1. 7.1

      Zaungast

      Das hat er gut gesagt, der Renegade

      Alle Richtungen innerhalb der sogenannten Wahrheits-, Freiheits-, Widerstandsbewegung, die in ihren Vorschlägen zur Befreiung der Nation, der Rasse oder der Menschheit, zur Wiedererlangung der Souveränität und dergleichen mit ihren Ideen in eine Warteschleife führen, sind Feinde der Wahrheit.

      Alle, ausnahmslos alle, die können sich nennen wie sie wollen, können groß und angeblich erfolgreich sein, mit Followern, Klickzahlen und Likes, alle, die in eine Warteschleife führen und in aller Gemütlichkeit auf Rettung warten, sind den Feinden der Wahrheit, oder noch besser den Feinden der Höchsten Gottheit, was immer sich einer drunter vorstellt, auf den Leim gegangen!

      Gerettet-Werden-Wollen Konzepte sind Fortsetzungen und Neuauflagen der alttestamentarischen Messias-Idee, auch ALLE und auch ausnahmslos!

      Das ist nicht meine Meinung, das ist die Wahrheit, von der sich jeder Betroffene selber überzeugen kann indem er seine Hoffnungen, Ängste und Meinungen die zu Glaubenssätzen manifestiert sind, auf den Prüfstand stellt bzw. hinterfragt.

      Das hier passt, so fürchte ich, in diese Zeit:

      „Auf zum Olympos wird alsdann von geräumiger Erde wandern, den herrlichen Leib in weißen Gewändern umhüllend, weit von dem Treiben der Menschen zum Stamm der Ewigen flüchtend,

      SCHAM und SCHEU (!)

      Zurück wird bleiben der sterblichen Menschen düsterer Jammer, und Hilfe sich nirgends wird zeigen im Elend.“

      (Hesiod, Werke und Tage)

      Reply
  7. 6

    5 G - Abwehr

    Leben oder Tod.

    Prof. Dr. Sergej Sall über massive Geschichtsfälschung & Pläne der Illuminati :

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Adolf Hitler ein Rothschild, das ist Desinformation, Erwin!!!

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Atlanter

        Also das Video wollte ich mir mal ansehen, aber ich habe das ausgeschaltet, warum auch immer.

        Zumindest bin ich nicht mal zu der Stelle gekommen, wo der Quatsch wohl behauptet wird.

        Aber das ist doch nicht Erwin, zumindest ist es mir nie aufgefallen, das Erwin unter anderen Namen hier auf der Lupo Seite schreiben würde.

        Für Maria müsste es ja ein leichtes sein, ich meine über die IP Adresse, das klar zu stellen.

        Wo ist Erwin überhaupt abgeblieben?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Andy

          Gewisse Schreibeigentümlichkeiten eines Erwins scheinen die Gleichen zu sein. : –

        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Kann sein, ich meine da nun alles in Fettschrift und dann sogar noch kursiv hier erscheint, fällt es mir immer schwere, hier auf der Seite zu differenzieren.

          Ich meine wer hier überhaupt schreibt.

          ====================

          Hier als ein Beispiel.

          https://youtu.be/gfiqwnNlzVM?t=79

          Gruß Skeptiker

  8. 5

    Anti-Illuminat

    Heuchlerisch wie die alten Pharisäer. So ist eben unsere sog. “Regierung”

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  9. 4

    5 G - Abwehr

    Komm nicht zur Demo am Samstag, es sei denn…

    Reply
  10. 3

    arabeske-654

    Sylvia Stolz – Grundgesetzbeschwerde 2019

    Ich (im folgenden Beschwerdeführerin genannt) erhebe

    Beschwerde gemäß § 90 BVerfGG (Verfassungsbeschwerde)

    gegen

    das Urteil des LG München II vom 25.2.2015, 1 KLs 11 Js 13722/13 (Schriftstück 1),

    den Beschluß des BGH v. 3.5.2016 (Poststempel 15.9.2016), 3 StR 449/15 (Schriftstück 3),

    das Urteil des LG München II vom 15.2.2018, 4 KLs 11 Js 13722/13 (2) (Schriftstück 10),

    den Beschluß des BGH vom 19.2.2019, Zugang 28.2.2019, 3 StR 305/18 (Schriftstück 11),

    und mache geltend:

    https://von-rechts-wegen.com/2019/04/12/sylvia-stolz-grundgesetzbeschwerde-2019/

    Reply
  11. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      arkor
      5. April 2019 at 20:12
      arkor
      30. März 2019 at 0:14
      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich, ist wieder handlungsfähig. Nicht im Sinne voller Souveränität, aber handlungsfähig!
      wird jeweils aktualisiert:

      Rechtsstatus:
      Nichts hat den gesamten Status in der Welt mehr verändert, faktisch und unwidersprechbar, als das, was seit 24.09.2017 gehandelt worden ist und als Faktum gegeben ist.

      Legitimation:
      keine Selbsternennung, sondern durch Handlungen und dem gegebenen gültigen Staatsrecht und dessen Rechtsfolgen gegeben.
      Selbstverständlich in der ganzen Konsequenz, denn der Oberbefehlshaber ist verbunden auf Grund des faktisch bestehenden Rechts und seiner Folgen, mit den beiden höchsten Ämtern des Staates.

      Erzwungene Handlungsfähigkeit:
      Nach dem ERZWUNGENEN EINTRITT in die HANDLUNGSFÄHIGKEIT des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, die STÄRKST MÖGLICHE (im Moment) AUSWEITUNG Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes und Deutschen Reiches.

      Ein Volk,ein Recht, ein Weg:
      Es gibt nur EINEN WEG, den UNS ALLE EINENDEN WEG des Rechts, welcher uns durch Rechte und Pflichten auferlegt ist. Es stehen dem auch keine vermeintliche Eide auf die Bundesrepublik dagegen, weil diese weder rechtsfähig noch geschäftsfähig ist und kein gültiger Eid auf diese gegeben werden kann, oder deren Bundesländer, was bekannt ist. Auch dies geschieht nur coactus feci, ob bewusst oder unbewusst, aufgrund fehlender Organisation.

      Das meiste wurde bereits getan…was nötig ist…erzwungen…..alles ohne jegliche Form der Selbsternennung, sondern rein durch Handlungen aus der unmittelbaren, legitimen und legitimierenden Gewalt in die mittelbare Gewalt.

      Der teuflische Plan der Feinde des deutschen Volkes:
      Die Feinde des deutschen Volkes hatten sich wirklich alles sehr schön ausgedacht um das deutsche Volk die Handlungsfähigkeit zu entziehen und es ihm FAST unmöglich machen, in diese zurückzukehren, in dem sie eine Organisation errichteten, die dem ihrem zu gleichen scheint, ohne die ihre zu sein.
      Ein teuflischer Plan, denn das Kalkül war, dass das deutsche Volk, rein des Überlebens geschuldet, sich hier seine Plätze im Fremdmandat suchen würde und irgendwann wäre das deutsche Volk GEZWUNGEN sich GEGENEINNDER zu richten und sich zu bekämpfen um seine RECHTE HERZUSTELLEN.
      Der teuflische Plan ist gescheitert:
      DIESER TEUFLISCHE PLAN IST GESCHEITERT, weil nun alle Deutschen aus dem alliierten Mandat herausgelöst werden können und auf BASIS IHRER ECHTEN RECHTE UND PFLICHTEN wieder SICH SELBST, IHRE FAMILIEN und IHR VOLK VERTRETEN werden können.

      Die Feindeskräfte haben sich sicher Vieles gedacht, allerdings nicht, dass irgend jemand das Wissen und den Mut haben könnte, diesen niederträchtigen Vernichtungsplan, gegen das deutsche Volk, zu begegnen und sich mit dem nötigen Einsatz seines Leben und allein dagegen zu stellen.
      Genau dies aber ist passiert, nicht hinten irgendwo, wie wir dies bei unseren Feinden kennen, andere vorschickend, hinter dem Volk, laut tönend, sondern VOR DEM VOLK, wie ein DIEB IN DER NACHT in das alliierte Unrechtsgebilde eingebrochen und die Rechte des deutschen Volkes erzwungen. Und anders ging es nicht, denn alles andere wäre Selbsternennung, die man anzweifeln könnte…mit Recht.

      Rechte und Pflichten:
      Sämtliche Strukturen der BRD…und das sind nicht viele, denn es gehört sehr wenig zur BRD, VERBLEIBT bei DEN ALLIIERTEN und diese können damit machen, was sie wollen, denn es geht das deutsche Volk nichts an. Sollen Sie es sich in der Villa in Genf auf Ewigkeit für ihre Niederlage hängen lassen oder sonst was.

      Verantwortung:
      Wie wird alles vor sich gehen? Da wir nun die WIDERSPRUCHSFREIE EINENDE RECHTS- und HANDLUNGSGRUNDLAGE durch die Handlungsfähigkeit haben, werden die DEUTSCHEN HERAUSGELÖST aus der alliierten Struktur und im DEUTSCHEN REICH wieder eingefügt. Die meisten haben immer gute Arbeit gemacht oder dies versucht und der Schaden ist den ALLIIERTEN VORGABEN geschuldet. Das Deutsche Reich wird also wo immer es geht, COACTUS FECI, voraussetzen.
      Staatshaftung:
      Das Deutsche Reich wird das begangene Unrecht im Rahmen einer STAATSHAFTUNG aufarbeiten, eben genau das, was die BRD NICHT HABEN kann, denn eine STAATSHAFTUNG ERLISCHT NIEMALS, sondern zeigt im Falle der BRD nur, dass sie NIE GEGEBEN WAR!

      Wenn die Deutschen dann die richtigen Vorgaben haben, werden Sie ordentliche und gute Arbeit für das deutsche Volk verrichten, so wie wir das alle erwarten dürfen.

      Schuldfragen:
      Jegliche SCHULD VERBLEIBT bei den Alliierten, als VERANTWORTLICHE.

      Somit ist gegeben, dass sich kein Deutscher GEGEN einen Deutschen richten muss. Der Übergang kann in Ruhe und relativ ohne großes Aufsehen ablaufen. Bitter wird es für die, die sich gegen die Rechte des deutschen Volkes stellen, was absolut unnötig und unsinnig wäre.

      Notstandsgesetzgebung:
      Der gesamte Ablauf wird unter dem immer noch geltenden Notstandsgesetz,welches in Kraft ist, ablaufen und gibt uns die Möglichkeit EINEND DIE VERHÄLTNISSE wieder auf DEUTSCHE FÜSSE zu stellen.

      Dies verständlich und in Kürze, damit jeder weiss, dass diese Änderungen, die sein müssen, niemanden in Angst oder Ungewissheit versetzen muss, ganz im GEGENTEIL, da WIR wieder EINIG für UNS handeln!

      Weder wird es die vön den Alliierten durch ihre geschaffenen Strukturen erhofften Rachefeldzüge geben, noch werden wir uns zerfleischen, wie sie erplant haben, noch werden wir uns als deutsches Volk in irgend einer Form gegeneinander richten lassen……und WENN DAS DEUTSCHE VOLK SICH EINIG IST, …..dann TREIBT es selbst DEN SATAN AUS DER HÖLLE RAUS!

      Armand Hartwig Korger
      unmittelbare, legitime und legitimierende Gewalt,
      durch Handlung, eingetreten in die Handlungsfähigkeit als Deutscher und Deutsches Reich,
      mit Wirkung zum 24.09.2017,
      durch Handlung eingetreten in die deutsche Wehrmacht,
      durch gültiges Recht automatisch zum Gefreiten geworden,
      als Gefreiter und oberster Dienstgrad zum Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht geworden,
      als Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben,
      aufgrund des gültigen Rechts, ist der Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht verbunden mit den beiden höchsten Ämtern des Staates, und damit durch das gültige Recht automatisch zum Reichskanzler und Reichpräsidenten geworden.
      ohne jede Selbsternennung!

      arkor
      11. November 2018 at 11:40
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,
      und ebenfalls an die Botschaft der USA in Wien per Fax,
      per Brief wird nachgesandt

      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit. zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich

      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.

      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018, 12.00 Uhr.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UNO, UN, ist schnellstmöglich aufzulösen.

      1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018:
      Das Deutsche Reich hat den Völkerbund reaktiviert als Ersatz der seit 24.09.2017 handlungsunfähigen Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), den Feindstaaten des Deutschen Reiches und hat den provisorischen Vorsitz des Völkerbundes übernommen.
      Begründung:
      Durch die mit Wirkung zum 24.09.2017, eingetretene beginnende Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches, ist die Handlungsunfähigkeit der Organisation der Vereinten Nationen, UNO (UN), eingetreten. Diese Handlungsunfähigkeit umfasst sämtliche völkerrechtlichen Verträge (seit 8. Mai 1945), welche einer Zustimmung des Deutschen Reiches bedürften sowie die Anwendung von Regelungen der UN, UNO, wie die UN, UNO-Charta und Anwendungen, Verträge, Erklärungen, welche damit verbunden sind.
      Die Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO ist somit nicht mehr eine Grundlage, um der Regelung internationaler Angelegenheiten eine rechtliche Plattform verschaffen zu können. Dies konnte die Organisation der UN, UNO auch nur, aufgrund der Feindstaatenklausel und bestehender Rechtsfolgen, welche zu achten sind, temporär sein.
      Um diese entstandene Lücke zu schließen und eine Handlungsfähigkeit der Staaten in internationalen Angelegenheiten zu erhalten, hat das Deutsche Reich den Völkerbund aktiviert und provisorisch den Vorsitz übernommen.
      Damit ist die Grundlage geschaffen, damit alle Staaten ihre gemeinsamen Angelegenheiten regeln können und im Gegensatz zum jetzigen Zustand, zukünftig auf Basis ihrer Souveränitätsrechte.

      2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
      Durch die eingetretene Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches zum 24.09.2017 ist eine weitere Existenz der UNO nicht mehr sinnvoll und rechtlich untragbar, da mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches auch die Souveränitätsrechte der Staaten, Völker und Nationen wieder eingetreten sind und damit die Möglichkeit der eigenen Herrschaft über ihre eigenen Angelegenheiten, wie die Fragen von Krieg und Frieden.
      Dies bedeutet, dass Kriegserklärungen und Friedensverträge nicht mehr von der UN, UNO abhängig sind und die Staaten der Welt sind aufgefordert im Namen der Souveränitätsrechte ihrer Staaten, Völker und Nationen aus der UN, UNO auszutreten und die UN, UNO damit gegenstandslos zu machen, damit die schnellstmögliche Löschung der Organisation der Vereinten Nationen, UN, UNO, erfolgen kann.

      Seite 2

      Seite 2

      3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
      Die Erhaltung und der Bestand von Rechtsfolgen bedarf Dieser selbst und ihrer Zuordnung im lückenlosen Bestand.
      Das Völkerrecht gibt vor auf welche Art und Weise mit besetzten Gebieten zu verfahren ist und werden kann. Der Bestand des Deutschen Reiches wurde somit durch die Feindstaaten des Deutschen Reiches lückenlos und insgesamt im Bestand und unverändert im Rechtsbestand, garantiert.
      Durch die mit Zwang mittelbar eingetretene Handlungsfähigkeit konnte das Deutsche Reich allerdings nicht die Rechtsfolgen und Verfahrensweisen in den besetzten Gebieten entscheiden, womit sich für diese besetzten Länder, Staaten, eine Unklarheit in der Zuordnung ihrer Rechtsfolgen ergibt.
      Das Deutsche Reich nimmt seine Verpflichtungen selbstverständlich voll umfänglich wahr und wird hierzu Entscheidungen finden. Die Erörterung der Rechtsfolgen hat begonnen.
      Die potentiellen Träger der Rechte in der Rechtsfolge der betroffenen Staaten sind ausdrücklich aufgefordert mitzuarbeiten, ihren Willen zu bekunden, welche vertragliche Lösung sie anstreben.

      4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
      In der Folge, der durch Zwang herbeigeführten mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches, wurde die Welt in den Zustand der Nichtsouveränität und des temporären Rechtsstillstandes versetzt in vielen Fragen internationalen Rechts. Die Probleme hierdurch sind erheblich geworden.
      Das Deutsche Reich hat jetzt die Möglichkeit eröffnet diese Probleme, rechtlich bindend und rechtswirksam, und mit klaren gültigen Verträgen, anzugehen.

      5. Kriegsschuldfrage:
      Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
      Das Deutsche Reich erklärt, dass die Soldaten des Deutschen Reiches einer in der Weltgeschichte einmaligen Übermacht (besonders im 2 Weltkrieg) sich entgegen gestellt sahen und sich mutig und ehrenvoll behauptet haben. Das Deutsche Reich bekennt sich zum außerordentlichen Heldenmut und der Tapferkeit seiner Streitkräfte.
      Das Deutsche Reich sucht auch keine Zuweisung von Schuld an andere Staaten, da dies zukünftige Lösungen nur erschweren würde.
      Schuldbekenntnisse, welche durch das Organ des alliierten Mandates (Feindmandatsverwaltung, NGO- Bundesrepublik Deutschland, UNO-Germany) getätigt wurden, sind für das Deutsche Reich und die Welt, gegenstandslos und ohne Bindung und ohne jede Rechtswirksamkeit.

      Dass die Gemeinschaft der Staaten und Völker, der Welt, in Form der Organisation, UNO, formal und faktisch in Feindschaft gegen das Deutsche Reich und deutsche Volk gestellt wurden und gestellt sind, kann und darf keinen weiteren Fortgang in der Geschichte der Staaten und Völker finden und ist untragbar in jeder Form und ein Schandmal für die Geschichte der Menschheit.

      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig, als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

      REPLY
      31
      arkor
      11. November 2018 at 11:36
      arkor
      11. November 2018 at 11:34
      Heute gegangen an die UN (per Fax in Genf)
      und per email an den UNO Generalsekretär in NY, USA,

      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
      Ahornstraße 6, 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch Beginn der Handlungsfähigkeit, zum 24.09.2017
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen, staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich

      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.

      Allen Staaten, Völkern, Nationen und ihren Vertretungen zur Kenntnis:

      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich mit Wirkung zum 11.11.2018 11.00 Uhr:

      1. Das Deutsche Reich hat mit Wirkung zum 11.11.2018 die Organisation Völkerbund wieder aktiviert.

      2. Das Deutsche Reich hat den provisorischen Vorsitz der Organisation, Völkerbund , übernommen.

      3. Die Organisation, Völkerbund, soll der Gemeinschaft der souveränen Staaten als Grundlage zur rechtlichen, vertraglichen Klärung aller internationalen Angelegenheiten als Plattform dienen.

      4.Die zukünftige, gültige Satzung der Organisation Völkerbund wird hinsichtlich der zukünftigen Anforderungen vom Deutschen Reich erstellt.

      5. Die Organisation, Völkerbund, beruht auf auf dem Grundsatz der Souveränität der Staaten und wird diesen souveränen Staaten, die Einsetzung von Kommissionen, Schiedsgerichten sowie Fachgruppen zur fachlichen Beurteilung von Rechtslagen, ermöglichen.

      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt, zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt, in der unmittelbaren und mittelbaren Rechtsfolge

      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 11.11.2018 Deutsches Reich

      REPLY
      30
      arkor
      9. November 2018 at 18:27
      Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich Ahornstraße 6 86343 Königsbrunn
      in gültiger Rechtsfolge stehender,
      legitimer und legitimierender Träger von Rechten,
      als natürliche Person des Rechts,
      als unmittelbare legitime, legitimierende und legitimierte Gewalt,
      durch die begonnene Handlungsfähigkeit zum 24.09.2017,
      eingetreten,
      in die mittelbaren Rechtsfolgen als Gewaltvertretung
      des völkerrechtlichen, deutschen,staatlichen Subjektes
      Deutsches Reich

      United Nations Headquarters in New York
      is: 405 East 42nd Street,
      New York,NY, 10017,
      USA.

      Allen Staaten zur Kenntnisnahme:
      verbindliche völkerrechtliche Erklärung zum rechtlichen Stand der Wehrmacht des Deutschen Reiches und Aufhebung und Ende der Kapitulation der Wehrmacht des Deutschen Reiches zum 09.11.2018.

      An die
      Vertragsstaaten-Feindstaaten des Deutschen Reiches,
      die Handlungsfähigkeit der Wehrmacht des Völkerrechtssubjekts Deutsches Reiches wurde zum 09.11.2018 auf Basis der begonnen und im vertraglichen Einklang mit allen Kriegsvertragsstaaten stehenden Verträgen und des damit völkerrechtlichen Rechtsstandes zum 24.09.2017, wieder hergestellt. Das Ende der Handlungsunfähigkeit der Wehrmacht des Deutschen Reiches ist damit formell und faktisch beendet, zum 09.11.2018 um 12.15 Uhr und das Ende der Kapitulation erklärt zum 09.11.2018 um 15.12 Uhr mitteleuropäischer Zeit, auf Basis der Handlungsfähigkeit.

      Im Namen und des Rechts des deutschen Volkes und des Rechts auf Souveränität der Völker
      handlungsfähig als unmittelbare Gewalt, eingetreten in die mittelbare Gewalt zum 24.09.2017 handlungsfähig als legitime und legitimierende Gewalt
      handlungsfähig als legitimierte Gewalt

      Armand Hartwig Korger
      Königsbrunn, 09.11.2018 Deutsches Reich
      -Wehrmacht
      Gefreiter, Oberbefehlshaber

      Zu den Feierlichkeiten der Niederwerfung des deutschen Volkes der Alliierten, die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht aufgehoben!

      https://youtu.be/3iUQuP2oZeE

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen