Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Sechstes Kapitel
DEUTSCHLANDS ANGEBOT AN POLEN
Halifax prüft die deutschen Absichten
Der britische Botschafter in Warschau, Kennard, rechnete sich aus, dass Rumänien ein wirksames Hindernis für eine Verzögerung der polnischen Bestrebungen in der Slowakei und in Ruthenien bilden könnte. Er drängte deshalb Halifax, die polnischen Absichten nachsichtig aufzunehmen, und betonte die angebliche Bedeutung einer besonderen „Mission”, den englischen Einfluss in Osteuropa zu steigern, „wenn die europäische Kultur in den östlichen und südöstlichen Ländern vor dem Zugriff des Totalitarismus gerettet werden soll”.
Kennard gab zwar zu, dass Polen auch eine Diktatur sei, aber er hatte einen guten Eindruck von dem polnischen Regime, und wies darauf hin, dass der Katholizismus und der Individualismus in Polen infolge ihres großen Einflusses mäßigend auf den Autoritarismus der polnischen Staatsregierung einwirkten. Zwar hätte Polen kürzlich eine Anleihe von Deutschland erhalten, doch sei es unwahrscheinlich, dass es sich freiwillig einer rein deutschen Oberherrschaft unterwerfe.
Kennard kannte den vollen Inhalt der, der Münchener Konferenz vorausgegangenen Gespräche über Danzig auf der Halbinsel Hela und in London nicht. Ihm erschien es immer noch „lediglich eine Frage der Zeit, bis Danzig ganz deutsch wird”. Kennard lag genauso wenig wie Hitler daran, dass Polen der friedlichen Wiedereingliederung Danzigs durch Deutschland unüberwindliche Hindernisse entgegensetzte. Becks Zustimmung zur Wiedervereinigung Danzigs mit Deutschland sagte er für den Fall voraus, dass Hitler diesen Vorschlag in Verbindung mit einem Quidproquo-Angebot mache. Er hatte die Angelegenheit mit Beck erörtert, doch bestritt dieser, dass sich „gegenwärtig” ein „Geschäft” anbahne.
ln seinen Berichten an Halifax äußeite sich Kennard in gönnerhafter Weise über Beck.
Er kannte „die weniger staatsmännischen Züge seines Charakters, auch seinen persönlichen Ehrgeiz und seine Eitelkeit”. Es schien, dass, „wie die Geschichte Polens zeigt, stets ernste Gefahr besteht, wenn polnische Staatsmänner ihrem Land die Rolle einer Großmacht geben, und dieses dann weder politisch geeint ist noch die dieser Rolle entsprechende militärische oder wirtschaftliche Starke besitzt”.
Das war eine zutreffende Feststellung, und es ist bedauerlich, dass er in diesem Sinne nicht nachhaltiger auf Beck eingewirkt hat. Kennard hatte dabei lediglich die polnische Haltung während der kürzlichen Tschechenkrise und deren nachteilige Wirkung auf die amtliche Meinung in England vor Augen. Kennards Ausführungen über die polnischen Bestrebungen in der Slowakei und Ruthenien machten auf Halifax solchen Eindruck, dass er den Zeitpunkt für gekommen hielt, die deutsche Haltung zu sondieren.
Am 15. Oktober vertraute er Henderson seine Vermutung an, dass die deutsche Politik gegenüber der Slowakei und Ruthenien zwar „noch im Fluß” sei, es aber den Anschein habe, als ob „Deutschland sich berufen fühle, in Zukunft einen entscheidenden Einfluß in diesen Gebieten zu haben”. Er sprach von laufend in London eintreffenden Berichten über eine Vereinbarung, derzufolge Polen sich der Slowakei zu bemächtigen und Ungarn Ruthenien wieder zu besetzen vorhabe.
Er bat Henderson, festzustellen, was den Deutschen über die polnischen Absichten in der Slowakei bekannt sei und was sie über die festgefahrenen tschechisch-magyarischen Verhandlungen wüssten.
Henderson bat darauf von Weizsäcker um Aufklärung über Deutschlands Stellung zu diesen beiden Fragen. In seiner Erwiderung wies Weizsäcker darauf hin, gegenwärtig stütze sich das deutsche Verhalten gegenüber der Tschechoslowakei auf die Selbstbestimmung. Nach deutscher Annahme würden künftige Ansprüche in Ruthenien oder der Slowakei unter Berufung auf die Selbstbestimmung erhoben werden.
Auf Henderson machte das den Eindruck, als wolle Deutschland die Tschechen vor übersteigerten Forderungen Ungarns oder Polens bewahren.
Nach gründlicher Überprüfung dieses Gedankens berichtete Henderson Halifax:
„Wenn Deutschland herausfindet, daß sich die Tschechen mit Sicherheit an seine Außen- und Wirtschaftspolitik anpassen, dann ist es ihm lieber, die Slowakei bleibt auf jeden Fall ein fester Bestandteil der Tschechoslowakei.” Diese Art von Formulierung der derzeitigen deutschen Haltung war eine bemerkenswert scharfsinnige Mutmaßung”.
Hitler kannte die außerordentlich unsichere Stellung der Tschechoslowakei nach der Münchener Konferenz genau: Sie erlitt Prestigeverluste und die slowakischen, wie die ruthenischen Minderheiten weigerten sich energisch, die Fortdauer der tschechischen Herrschaft hinzunehmen Die neue Prager Regierung schien auch nicht abgeneigt, diese Minderheiten zu befrieden. Doch ließ sich schwer Voraussagen, wieweit ihr das gelingen würde; denn die bisherigen Erfolge der Tschechen auf dem Gebiete friedlicher Verständigung waren recht dürftig.
Hitlers Geheimbefehl vom 21. Oktober 1938 an die deutsche Wehrmacht, lässt sich entnehmen, dass er den Zusammenbruch der Tschechei in naher Zukunft in Betracht gezogen hatte. Der Wehrmachtsführung waren darum Vorbereitungen zur Verteidigung Deutschlands gegen Überraschungsangriffe an den Grenzen und aus der Luft befohlen. Außerdem erhielten die deutschen Streitkräfte den Befehl, sich auf die Besetzung Memels vorzubereiten, dessen Schicksal als alte deutsche Stadt in den Händen Litauens den Deutschen seit der polnisch-litauischen Krise im März 1938 beträchtliche Sorge bereitete. Schließlich hatte sich die Wehrmacht auch auf die Besetzung der Tschechoslowakei vorzubereiten.
ln einem späteren Befehl vom 17. Dezember 1938 hatte Hitler betont, ein deutscher Einmarsch in tschechisches Gebiet sei nicht gleichbedeutend mit einer Krise größeren Ausmaßes Auch mache dieser Einmarsch eine Mobilmachung der deutschen Wehrmacht nicht erforderlich.
Henderson hatte inzwischen mit Weizsäcker den Plan einer Viermächte-Konferenz über den tschechisch-magyarischen Streitfall erörtert. Es fehlte dabei jede Andeutung über die britische Haltung. Auch hatte er von Halifax keine entsprechenden Anweisungen erhalten.
Weizsäcker seinerseits hielt die Einberufung einer Viermächte-Konferenz für unklug, solange die Tschechen und Magyaren zum Verhandeln bereit seien. Die Frage einer Garantie für den tschechischen Staat wurde nicht besprochen.
Die tschechischen Führer behaupteten jedoch am folgenden Tage gegenüber Newton, dem britischen Gesandten in Prag, Hitler habe sich zu Chwalkowsky über die deutsche Bereitschaft geäußert, gemeinsam mit den anderen Mächten den tschechischen Staat zu garantieren, sobald die Streitigkeiten zwischen der Tschechei, Polen und Ungarn beigelegt seien. Die Tschechen versuchten mit allen Mitteln, die Engländer für die Garantie-Frage zu interessieren. Doch sollten die weiteren Ereignisse zeigen, dass diese Bemühungen fruchtlos blieben und Halifax an einer Tschechengarantie desinteressiert war.
Halifax war mit Weizsäckers Ausführungen über den tschechisch-magyarischen Streit nicht zufriedengestellt. Er wies Henderson an, die Sache noch einmal mit dem deutschen Staatssekretär zu besprechen. In einer zweiten Unterredung gab Weizsäcker zu, dass eine tschechisch-magyarische Regelung ohne ein Eingreifen der Münchener vier Mächte nicht wahrscheinlich sei. Henderson und Weizsäcker besprachen die Lage in der Annahme, dass eine Intervention erfolgen würde. Weizsäcker hielt diese offensichtlich für die einzige Lösung, und zwar für den Fall, dass zweiseitige Verhandlungen fehlschlugen.
Henderson kam gar nicht auf die Idee, dass Halifax gegen den in München aufgestellten Interventionsplan der vier Mächte etwas einzuwenden hätte. Er untersuchte die Frage für Halifax in der Erwartung, dass die Engländer an einer solchen Konferenz teilnehmen würden.
Dass der gegenwärtige Ministerpräsident Ungarns „Deutschland nicht sonderlich freundlich gesinnt” und dass es abwegig für Großbritannien war, einen pro-tschechischen und anti-ungarischen Standpunkt einzunehmen, war ihm klar. Nach seiner Ansicht sollten sich die Engländer auf Seiten der Ungarn stellen, zumal seit sich Prag dem deutschen Einflussbereich zuwandte.
Sir Basil Newton nahm in Prag eine ähnliche Haltung ein. Nach seinen Beobachtungen blieb die tschechische Führung ungerührt von der Tatsache, dass neue Feindseligkeiten und Intrigen gegen Deutschland in ihrem Land das Ende ihres ohnehin schwankenden Regimes bedeuten konnten. Im Gegenteil, sie versicherten, eine durchgreifendere Lösung ihrer Probleme würde sie erleichtern. Denn dann wüssten sie endlich, woran sie wären.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
27 Comments
x
http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-brd-verwaltet-nur-reichsbuerger/00795/
x
Abkopiert:
in Verbindungs Stehende Artikel
1.BRD GmbH Desinformation, wohin das Auge reicht
2.Knöllchen ade; Privatisierung ole`
3.Post von Franz-Josef Ferme
4.BRD – MARIONETTEN -THEATER…KEINE ZPO, STPO und kein GVG…WERDET ENDLICH WACH, DEUTSCHE
5.Legitimation? Fehlanzeige
6.Öffentliche Mitteilung – Anmeldung als Gläubiger der Bundesrepublik Deutschland
7.Das große Treuhandspiel
8.BRD ist kein Staat
9.Update 1:Die Jagd auf Reichsbürger beginnt
10.BRD – die Ära gelebter Täuscher und Getäuschter geht zu Ende
arkor
schlichtweg falsch.
Was für eine Pseudowahrheitsbewegung.
Und was ich mich frage ist, wieviele Male wird das falsche repostet und weitergetragen und wie WENIG DAS RICHTIGE?
Es ist Unsinn so etwas weiterzutragen, sondern man muss klar dazu Stellung nehmen, dass diese völliger Unsinn ist. Erstens war das Deutsche Reich nicht das letzte Mal 1914 sourerän, noch liegen darin Lösungen, da es ein ehemaliger Rechtsstand ist.
Was der Mann sagt ist: Es gab eine Unterbrechung des Rechtsraums und damit gäbe es auch kein Deutsches Reich, aber auch keine vom Deutschen Reich besetzten Staaten, denn diese wären auch erloschen.
Darf es wirklich war sein, dass hier das Greta Thunberg-Syndrom der Wahrheitsmedien nicht nachlässt?
Aber wenn es gefällt.
Danke X-für den TROLLARTIKEL vom Schäbelblog, der ja auch gutes zu bieten hat. Traurig, denn langsam sollte er es wissen. Kaum vorstellbar, dass er meine Ausführungen nicht kennt.
Also Grüße von
Armand Hartwig Korger und dem Deutschen Reich an den Schäbellblog……das ist faktischer Unsinn!
WER DAS FALSCHE WEITERTRÄGT und sich dahinter stellt, macht sich in SEINEN HANDLUNGEN zum Handlanger des Falschen, es sei denn er nimmt das Falsche um es als Solches darzustellen.
Wer das Richtige weiterträgt ist das Werkzeug des Richtigen und Wahren.
Danach bemisst sich auch der Wert seiner Handlungen.
arabeske-654
Urteilsbegründung BVG v. 17.01.2017 zum Verbot der NPD:
9. […] a) Die Antragsgegnerin strebt nach ihren Zielen und dem Verhalten ihrer Anhänger die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung an. Sie zielt auf eine Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“. Dieses politische Konzept missachtet die Menschenwürde aller, die der ethnischen Volksgemeinschaft nicht angehören, und ist mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar.
Die Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“ ist also laut Bundesverfassungsgericht mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar. Heißt, das Grundgesetz ver- und behindert die Bildung eines ethnischen Nationalstaates des Deutschen Volkes. Genau das, was Carlo Schmidt auch gesagt hat, das Grundgesetz und mit ihr die Bundesrepublik für Deutschland haben die AUfgabe die Souveränität des Deutschen Volkes zu verhindern. Diese Aufgabe hat sie die letten 70 Jahre mit HIlfe des Deutschen Volkes brilliant gelöst.
logos
Wikileaks: Dokumente über Merkel – 01
https://file.wikileaks.org/file/angela-merkel.pdf
https://t.me/Kulturstudio/442
Was ist das denn??
Maria Lourdes
hardy
Diese Schweinebacken und Lügenbarone haben die Lüge zu einem Grundprinzip wie hier deutlich dargelegt
Das haben die von ihrem Vater der Lügen, dem einäugigen Philister(mit dem Dollarzeichen!), dem König der Juden und ihrer Lügen, aber immer nur König unter den Blinden – es gibt aber auch welche mit zwei Augen!
http://www.zaoerv.de/05_1935/5_1935_1_a_517_545.pdf
das hab ich hier
https://heiminsreich.wordpress.com/2011/12/11/schnellkurs-deutsches-reich-in-umsetzung-kurz-knapp-und-prazise-was-ist-dran-an-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/
gefunden und ist wohl noch immer aktuell
es ist schließlich alles schon gesagt, nur die richtigen Schußfolgerungen müssen gezogen werden
GvB
Vom Fliegen und am Boden bleiben:
Da kommt einiges zusammen. Fehlkäufe, Überkapazitäten und die Boeing-Krise
Teures Kerosin: Lufthansa schreibt rote Zahlen – n-tv.de
Jetzt gehts an die Lufthansa………
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Lufthansa-schreibt-rote-Zahlen-article20970369.html
—
Trümmertruppe von der Leyen? Bundeswehr verunreinigt Grundwasser
https://www.politaia.org/truemmertruppe-von-der-leyen-bundeswehr-verunreinigt-grundwasser/
Der Föhrer würde sagen:
….auch da ist der Sumpf tieeeef! Sehrr tieeeef
…deese Saubande, die verschmotzen auch alles!
—
Schon wieder!!!!
Die Flugbereitschafts-Jungs wollen wohl schneller an die neuen Jets 🙂 kommen.
Berliner Flughafen gesperrt: “Regierungsjet” entging knapp Katastrophe – n-tv.de
https://www.n-tv.de/panorama/Regierungsjet-entging-knapp-Katastrophe-article20971323.html
GvB
Was? Schon wieder?
Fremdartiges
Wo sind die Laster aus Polen und Russland zum drüberrollen?
Tanzend auf der Autobahn: Hochzeitsgesellschaft legt mit Feier A 57 bei Köln lahm.
https://de.nachrichten.yahoo.com/tanzend-autobahn-hochzeitsgesellschaft-feiert-a-172616040.html
und..
wieder ne Massenkeilerei!
https://www.borkenerzeitung.de/lokales/kreisborken/Massenschlaegerei-in-Bocholt-200-bis-300-Menschen-bedrohen-Polizisten-195793.html
GvB
Alles Schall und Rauch: Über Notre Dame weint man, über andere Kirchen nicht
Datum: 16. April 2019 um 17:42:56 MESZ
Zitat aus dem Artikel:
Jetzt überschlagen sich die Milliardäre und Grosskonzerne, Geld für der Wiederaufbau zu “spenden”, das sie zu 2/3 von der Steuer absetzen können.
Die Pinault-Familie, die reichste Frankreichs, versprach 100 Millionen Euro, durch ihre Investmentfirma Artemis.
Am Dienstagmorgen verkündete die Arnault-Familie, die Milliardäre hinter dem grössten Luxuswarenkonzern LVMH, “eine Spende von 200 Millionen Euro.”
Sie wurden gefolgt vom französischen Energiegiganten TOTAL, der 100 Millionen Euro versprach.
L’Oréal, der französische Konsumgüterkonzern, verkündete ein Spende von 200 Millionen Euro.
Innerhalb weniger Stunden kamen bereits weit über eine Halbe Milliarde Euros an Spenden zusammen.
Das heisst, Geld für den Wiederaufbau wird es mehr als genug geben, wenn die Spendenversprechen eingehalten werden.
Die Frage ist eher, wie lange wird es dauern, bis die Notre Dame Kathedrale wieder in dem Zustand gebracht wird, wie sie gestern vor dem Brand war. Jedenfalls viele Jahrzehnte!
(Anmerkung: DAS sehe ich anders …
Die Dresdner Frauenkirche wurde gerade mal in 13 Jahren wiederaufgebaut, obwohl davon wesentlich weniger Bausubstanz übrig war..)
Für die vielen anderen hunderten Kirchen die europaweit beschädigt wurden, gibt es NICHT diese Spendenbereitschaft. Diese Zerstörungen und Schändungen werden von den Politikern und Medien ignoriert, weil es nicht ins politische Konzept der “Toleranz” passt.
—
Dazu folgende Frage:
Warum die Zerstörung von Kulturgut und religiösen Gebäuden und Skulpturen weltweit!?
https://www.youtube.com/watch?v=4__Yj9wBGMY
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_85590894/brand-von-notre-dame-dombaumeisterin-kann-feuer-kaum-begreifen.html
arabeske-654
ARCHITEKTUR ⋅ Die zwölf Apostel und vier Evangelisten des Neuen Testaments sind in den Himmel über Paris aufgestiegen: 16 Kupferstatuen der biblischen Figuren wurden mit einem hundert Meter hohen Kran für Restaurierungsarbeiten vom Turm der Kathedrale Notre-Dame geholt.
https://www.bote.ch/nachrichten/kultur/apostel-und-evangelisten-am-pariser-himmel;art46444,1167822?fbclid=IwAR3ONxNW0kzWVoj3D7u6uYJmw1q5BB7wpzqoljsJ3pmVm4q6AGCyzAilQ20
Nun brannten wichtige christliche Symbole und Ikonen, die Kathedralen Notre Dame und St. Sulpice in Paris ab und genüsslich berichten Moderatoren in den Matrix-Medien vom Herabfallen des Kreuzes, der Spitze von Notre Dame. Merkwürdig allerdings, dass offenbar Tags zuvor heilige Kunstwerke von den Notre Dame Türmen entfernt wurden…
Ist das wieder der Beweis für einen geplanten Falsche Flagge Feueranschlag? Ist es wie der berühmte Reichtagsbrand? Will man das vielleicht gar den Gelbe Westen – Aktivisten oder den Muslimen in die Schuhe schieben? Das sieht eher aus wie das französische 911, eine Geheimdienstoperation im Namen der Bankster-Clique um den eigenen A*sch vor dem Auffliegen der bösen Machenschaften zu retten?
https://mywakenews.wordpress.com/2019/04/16/der-krieg-geht-weiter-zerstorung-christlicher-symbole-wake-news-radio-tv/
Skeptiker
Hier der Alte Sack
https://michael-mannheimer.net/2019/04/15/gruenen-plakat-fordert-ausrottung-des-weissen-mannes/#comment-349430
Gruß Skeptiker
arkor
guter Kommentar hierzu:
https://michael-mannheimer.net/2019/04/15/gruenen-plakat-fordert-ausrottung-des-weissen-mannes/#comment-349423
Skeptiker
Aber der Kommentar bezieht sich ja auf das Titelthema.
Von Michael Mannheimer, 15. 04. 2019
Die GRÜNEN und der tote, weiße deutsche Mann
Sie wollen es natürlich nicht gewesen sein. Alarmiert von der blitzartigen und bundesweiten Verbreitung des unfasslichen Plakats, auf welchem zu lesen war “Tod dem weißen, deutschen Mann“, hyperventiliert nun die Partei der “Grünen Khmer” (s.hier) und beschwert sich, dass dieses Plakat eine “Fälschung” sei. Der grünophile Bayerische Rundfunk berichtet darüber in einer Diktion, die schon allein aufgrund ihrer unhinterfragten Parteinahme für die Position der Grünen alles über den politischen Standort dieses einst konservativen Senders sagt, wie folgt:
Attacke auf Grünen-Büro mit gefälschten Plakaten
13.04.2019
Unbekannte haben am Mittwoch zwei Plakate am Büro der Grünen im Kreis Donau-Ries angebracht. Darauf zu lesen: “Tod dem weißen, deutschen Mann“ und “Nazis bekämpfen, mit allen Mitteln“. Es handelt sich um eine Fake-Attacke. (Anm. MM: Woher weiß dies der Bayerische Rundfunk zu diesem Zeipunkt so genau?)
Der “weiße Deutsche Mann“ solle sterben, Nazis “mit allen Mitteln“ bekämpft werden. So war es auf zwei Plakaten zu lesen – angebracht auf den Schaufenstern der Grünen Donauwörth. Dabei handle es sich um “Fälschungen“ sagt die hörbar empörte Landtagsabgeordnete Eva Lettenbauer dem Bayerischen Rundfunk.
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2019/04/15/gruenen-plakat-fordert-ausrottung-des-weissen-mannes/
============
Ich meine ich hatte auch schon mal ein Kirchenbrand, leider fing ich auch zu brennen an.
Johnny Depp in Die 9 Pforten am Ende 11:28 min
https://youtu.be/V11UaWvw770?t=57
Nun ja, ist ja nur ein Kino Film.
Gruß Skeptiker
arkor
https://www.newsweek.com/notre-dame-fire-aqsa-mosque-1397259?amp=1&__twitter_impression=true
seltsame Überschneidung von Ereignissen.
Zaungast
Man lässt Motive aus Offenbarung 11 nachspielen, wo von dem Schicksal der beiden Zeugen die Rede ist, die 1260 Tage (Jahre) weissagten in Trauerkleidern.
Vers 8 , Die große Stadt, die da heißt geistlich Sodom und Ägypten, wo auch ihr Herr gekreuzigt ist. ( Paris)
Vers 12. Und sie hörten eine große Stimme vom Himmel zu ihnen sagen steigt herauf! Und sie stiegen auf in den Himmel in einer Wolke und es sahen sie ihre Feinde.
Traditionelle Interpretation ist, dass es sich bei den beiden Zeugen aus Offb. 11 , die auch zwei Ölbäume und zwei Leuchter genannt werden, um die Schriften des AT und NT handelt. Diese Schriften hätten 1260 Jahre in Trauergewändern weissagen müssen, wegen den Bibelverboten und der Unterdrückung durch die katholische Kirche, und seien dann während bzw. im Zuge der französischen Revolution getötet worden.
Das mit der franz. Revolution, das haut nicht hin.
Skeptiker
@Zaungast
So wie hier?
Der Name der Rose (1986) Trailer
https://youtu.be/wrWpJkWPVNI?t=16
Ja das waren noch schöne Filme, aber heute?
Alles wird beschissener, sogar mein Aussehen.
Lächel
Gruß Skeptiker
Zaungast
Für Dich Skeptiker 😉
https://youtu.be/HJ8Tcj1CbSw
Maria Lourdes
Skepti! Kommst jetzt in die Wechseljahre, das soll ja bei Männern ganz schlimm sein, so mit Blähbauch und ständigem Harndrang, sowie anderen Unannehmlichkeiten…!
Gruss Maria
arkor
Wir müssen uns vor Augen halten: Die Kirchen sind die Gebetshäuser, Gotteshäuser, der jeweiligen Völker und sie wurden von den Menschen vor Ort gebaut, finanziert, etc, nicht etwa des Vatikans oder ähnliches. Also die Kirchen gehören den Bürgern vor Ort.
https://www.deutschland-kurier.org/kirchenvandalismus-von-medien-und-politik-totgeschwiegen-drei-kirchen-pro-tag-in-frankreich-attackiert/
Kirchenvandalismus: Von Medien und Politik totgeschwiegen
Drei Kirchen pro Tag in Frankreich attackiert
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=QI5hTq9054M&feature=em-uploademail
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=-wl0a1xZ9sM&t=3s
5 G - Abwehr
Was hat die 5 G – Technologie mit Gaia und Cyborgs zu tun ? :
–
https://www.youtube.com/watch?v=6xW7xdrRoUc
arkor
Interessant, spricht für sich:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191986117/Fachkraeftemangel-Zahl-der-auslaendischen-Altenpfleger-ohne-Job-steigt.html
Anmerkend: Durch die völkerrechtliche Erklärung und den Eintritt in die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, sind ALLE “Dokumente” , welche von der BRD ausgestellt werden, egal ob vorläufiger Reisepass, EU-Rreisepass, Personalausweis, ein ERSATZDOKUMENT des Deutschen Reiches und zwar mit Rechtswirkung auf Eintritt der Handlungsunfähigkeit!
Das heißt: Ein EU-Reisepass, BRD-Pässe, auch Personalausweise bekunden HINSICHTLICH DES JEWELIGEN STANDES. Also Deutsche in den berechtigten Rechtsfolgen bekundet dies die Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches, anderen welche das gleich Papier haben, bekundet es jeweilig, ILLEGAL oder GEDULDET oder mit Zustimmung des Deutschen Reiches auf deutschen Boden, was z. B. bei Europäern der Fall ist.
Selbstverständlich immer liegt der letztgültige Vorbehalt beim Deutschen Reich und die letzgültige Beuurkundug, denn es war und ist alles nach wie vor im Ersatzdokumentenmodus, allerdings eben mit einem gewaltigen Unterschied.
Auch die Papiere der Weimarer Republik, standen unter diesen Einschränkungen, wenn auch auf Grund anderer faktischer Lage.
JEDER MUSS wissen, dass die HEUTIGE HANDLUNGSFÄHIGKEIT des DEUTSCHEN REICHES, die des DEUTSCHEN REICHES zur Zeit, genannt Weimarer Republik, WEIT ÜBERSTEIGT!
Die Weimarer Republik war zu keiner Zeit in dem Maße handlungsfähig, als das deutsche Volk heute und das Deutsche Reich heute. Ein unwiderlegbarer, unwidersprechbarer Fakt!
https://lupocattivoblog.com/2018/12/20/das-deutsche-reich-ist-wieder-da/
…und wer beobachtet, was in Protokollen abläuft, der weiss, dass dies alles ausschließlich mit der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu tun hat.
Es scheint mir, als ob selbst jetzt die EU, die ja ständig als vorrangig und ach so wichtig darsgestellt wurde, als das reduziert wird, was sie ist.
Das ich gestern in den “öffentlich-rechtlichen Meden”, und ich sage in diesem Augenblick und Zusammenhang bewusst NICHT ALLIIERTE LIZENZMEDIEN, klar dargestellt wurde im ZUSAMMENHANG MIT DEM SOGENANNTEN URHEBERRECHTSGESETZ, dass dieses WEDER RECHTLICH BINDEND, NOCH JURISTISCH BINDEND ist, dann wird die reale, faktische Darstellung gegeben, eben GEGENSTANDSLOS, Vorschläge, die Menschen machten, die jeder Mensch machen könnten, mehr nicht.
Wir hatten ja eine ähnliche Entwicklung im Zusammenhang mit dem sogenannten UN-Migrationspakt, wo auch nur HIER eben durch MICH und diejenigen, die dies erkannten und mitgetragen und verbreitet haben und leider zu wenige, wie ich anmerken muss, klar dargestellt und insbesondere vom DEUTSCHEN REICH erklärt wurde, dass dies ohne Rechtswirksamkeit und damit weitgehend gegenstandslos ist.
Die ERKLÄRUNG DES DEUTSCHEN REICHES, was nichts anderes bedeutet; ALS DIE RECHTE DES DEUTSCHEN VOLKES, kamen hier KLAR ZUM AUSDRUCK, ….denn es ist NUN VERZUG IM RECHT, seit Eintritt der Handlungsfähigkeit.
Ein Volk!
Ein Recht!
Ein Weg!
Das deutsche Volk ist wieder handlungsfähig auf der Weltbühne erschienen, in der HANDLUNGSFÄHIGKEIT WIEDERGEBOREN, zum 24.09.2017 und dies wird nicht nur die Rettung des deutschen Volkes sein, sondern auch die Rettung der Völker Europas, denn ein Europa, kann nur AN DAS DEUTSCHE REICH angelehnt werden, da alleiin HIER DIE RECHTSGRUNDLAGEN gegeben sind.
HARTE ZEITEN, erwarten uns und machen wir uns nichts vor, der Brand Notre Dames, ist ein Zeichen, welches hierfür steht, ob es Brandstiftung, von wem auch immer oder Ungeschick, war.
Mit Notre Dame stehen wir alle in Europa in Flammen, unsere Wurzeln, unsere Kultur und wir haben zu erkennen, dass wir UM UNSERE RECHTE KÄMPFEN müssen, EINTRETEN, hinter die RECHTE stellen.
So war es immer und so wird es immer sein! Diesen Kampf um das anzunehmen, was man sein will!
Das deutsche Volk, war in der Geschichte, trotz des schweren Standes, immer der Retter Europas. Gedankt wurde es ihm nicht. Aber wir werden auch weiterhin der Retter Europas sein, weil es unsere Existenzgrundlage bildet, doch in naher Zukunft und da bin ich felsenfest davon überzeugt, werden die europäischen Völker an der Seite des Deutschen Reiches stehen, nicht in der ENTRECHTUNG, sondern im RECHT!
Das Deutsche Reich HAT die MÖGLICHKEIT eine Rechtsbasis für die europäische Zusammenarbeit zu schaffen, eben in dem Maße, wie sie die EU NIE HABEN KANN.
Allerdings bedarf es hierfür des WILLENS der europäischen Völker, denn wir als deutsches Volk agieren nicht gegen den Willen unserer Nachbarn.
Wir wollen keine europäische Kultur, sondern ein Europa der europäischen Kulturvölker, welches an den selben Zielen arbeitet. Wir wollen keine Vermischung von Rassen und wer die Vermischung will, kann nicht Bestandteil unserer Rasse sein. Er schließt sich aus. Es muss sich zusammenfinden, was zusammen gehört.
Wir werden sehen, wo wir hinkommen, aber egal wie…die GRUNDLAGEN SIND GELEGT UND DER WEG WURDE BEREITET!
Atlanter
Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”
https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY
https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html
Anti-Illuminat
Man versuchte alles gegen unser Land
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]