Der „Orden der gefiederten Schlange“ von Petra Hugger, soll Sie inspirieren, sich an den Ursprung zu erinnern und auf die Erhaltung der Natur zu besinnen.
Geheime Bündnisse in Atlantis.
ATLANTIS: Seit ewigen Zeiten fasziniert das Thema Atlantis die Menschen.
Platon – der griechische Philosoph, beschrieb die Insel Atlantis in der Mitte des vierten Jahrhunderts v. Chr. in seinen Dialogen Timaios und Kritias. Im leider unvollendeten Kritias beschreibt Platon Atlantis als ein Inselreich, das größer als Libyen und Asien gewesen sei und die Hauptinsel soll außerhalb der Säulen des Herakles (Gibraltar) gelegen haben.
Calcidius’ lateinische Übersetzung des Timaios
in einem mittelalterlichen Manuskript aus der ersten Hälfte des 10. Jahrhunderts.
Eine Frau die gerne über Atlantis erzählt, ist Petra Hugger. Sie ist Autorin beim All-Stern-Verlag.
Die ausgebildete Reiki-Meister- und Lehrerin Petra Hugger, hat sich nach einigen Rebirthing-Seminaren, die sie durch eine besondere Technik des zirkulären Atmens in ihrem Leben zurückführten, begonnen sich intensiv mit dem Thema Atlantis auseinanderzusetzen. In der Heilungsphase ihrer Krebserkrankung hat sich Petra Hugger die Zeit genommen, die alten Erinnerungen zum Thema Atlantis aufzuarbeiten. Es entstand dabei der Roman „Der Orden der gefiederten Schlange“.
Die Geschichte vom „Orden der gefiederten Schlange“, soll den Leser dazu inspirieren, sich an den Ursprung zu erinnern und sich auf die Erhaltung der Natur zu besinnen. Rainer Elmar Feistle vom All-Stern-Verlag nahm sich die Zeit und führte mit Petra Hugger ein kurzes Interview. Mein Dank an Reiner für die Zusendung des Textes , sagt Maria Lourdes!
Geheime Bündnisse in Atlantis:
Petra Hugger über ihr neues Buch „Der Orden der gefiederten Schlange“
Reiner Elmar Feistle: Petra, Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk, dem Roman „Der Orden der gefiederten Schlange – Das geheime Bündnis von Atlantis“. Was hat dich dazu bewogen, diesen zu schreiben?
Petra Hugger: Diesen Roman zu schreiben war mir ehrlich gesagt eine Herzensangelegenheit. Ich wollte gerne von Atlantis erzählen – einer versunkenen Welt, die mich schon seit sehr langer Zeit fasziniert.
Reiner Elmar Feistle: Es wäre interessant zu erfahren, wie du auf den Titel gekommen bist.
Petra Hugger: Wer sich ein wenig mit den alten Legenden beschäftigt, stößt immer auf die gefiederte Schlange bzw. auf die Drachen, die ja nichts anderes als gefiederte Schlangen sind. Mir gefiel das und es passte einfach super.
Reiner Elmar Feistle: Im Prolog führst du als Traumwanderin die Leser zurück bis Lemuria – das als die Wiege der Kultur unserer Menschheit gilt – welches einst versank und dann vom Zeitalter Atlantis abgelöst wurde. Warum bist du die Traumwanderin?
Petra Hugger: Ich nenne mich die Traumwanderin, weil ich denke, man sollte diese Welt mit offenen Augen betrachten. Leben wir denn nicht alle in einem Traum? Erschaffen wir uns nicht die Welt aus unseren Träumen? Dem einen gelingt dies besser als dem anderen, aber streben wir denn nicht alle nach der Verwirklichung unserer Träume? Wir sind doch alle irgendwie Traumwanderer auf unserer Erde. Ich fand die Idee schön, die Leser in dieser Art und Weise in die alte Zeit von Atlantis einzuführen.
Das könnte Sie auch interessieren…
Wurden bereits antike Zeugnisse von Atlantis entdeckt?
Hier zum Artikel…
Übergewicht?
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter
Reiner Elmar Feistle: Welche Verbindung hast du zu dieser alten Zeit.
Petra Hugger: Ich finde dieses Zeitalter recht spannend und ich habe meine ganz eigene Vorstellung dazu.
Reiner Elmar Feistle: Deiner Biografie ist zu entnehmen, dass du dich schon früh mit deiner Spiritualität auseinandergesetzt hast – nach einigen Rebirthing-Seminaren, die du durch eine besondere Technik des zirkulären Atmens erlerntest, und die dich in verschiedene Leben zurückführte. Wie viele dieser Erfahrungen hast du in deinem Roman mit einfließen lassen?
Petra Hugger: Sehr viele.
Reiner Elmar Feistle: Auf der ersten Seite des Buches ist eine Landkarte von Atlantis abgebildet. Sie zeigt neben Atlantis selbst auch verschiedene andere Inseln wie Aztlan, Thule und Tir Albion, die alle in deiner Romanerzählung vorkommen. Ist diese Landkarte aus deiner Erinnerung entstanden? Die Gelehrten sind sich bis heute nicht einig, wo Atlantis wirklich lag oder ob es tatsächlich jemals existierte.
Petra Hugger: Zu den Gelehrten kann ich nur sagen, dass diese sich nie in irgendeiner Sache einig sind. Meine Karte kann man schon irgendwie als eine Erinnerung bezeichnen, aber ich bitte darum, mich nicht auf diesem Punkt festzunageln. Ich bin keine Kartographin und auch keine Archäologin. Ich habe diese Karte ausschließlich nach meinem Gefühl gezeichnet, sodass sie für mich persönlich stimmig ist.
Reiner Elmar Feistle: Du schreibst im Prolog, dass Besucher von den Sternen kamen, um die Menschheit zu unterrichten, und dass die Menschheit genetisch verändert wurde. Wie stehst du selbst zu dem Thema, was außerirdische Besucher angeht? Damit meine ich nicht nur Besucher aus vergangenen Zeitepochen, sondern in der Gegenwart.
Petra Hugger: Also zunächst gibt es ja diese Lücke in der Evolution der Menschheit. Das lässt Raum für verschiedene Theorien. Wir schauen uns begeistert Science-Fiction-Filme an und träumen von der Raumfahrt. Auf dem Mond war der Mensch schon. Wir haben Stationen, die den Weltraum abhören. Ich bin davon absolut überzeugt, dass es in unserem Universum mit Milliarden von Planetensystemen weitere intelligente Wesen gibt. Täglich entdecken Wissenschaftler neue Planeten. Wer weiß, was in den nächsten hundert Jahren da noch alles gefunden wird.
Reiner Elmar Feistle: Welche Zielgruppe glaubst du mit deinem Roman anzusprechen? Man merkt beim Lesen, dass du eine Botschaft an deine Leser weitergeben möchtest, vor allem, dass wir nur diese eine Erde haben und die Natur schützen sollten.
Petra Hugger: Lieber Reiner, du hast soeben die Botschaft verraten. Wir sollten schonender mit unserem Planeten umgehen und wir sollten dabei unbedingt auch an unsere anderen, nichtmenschlichen Mitbewohner denken. Wir brauchen die Pflanzen und die Tiere. Das wussten schon die alten Indianer. Ich sehe aber, dass bei vielen Menschen da schon ein Umdenken begonnen hat. Genau diese Menschen möchte ich ermutigen, weiterhin diesen Weg zu beschreiten.
Reiner Elmar Feistle: In deinem Roman wird auch eine atlantische Hochtechnologie beschrieben, die wir in der Neuzeit als „UFOs“ bezeichnen. Wie kamst du darauf, dies in deinem Roman zu verknüpfen?
Petra Hugger: Man braucht doch nur einfach die seltsamen alten Darstellungen anschauen, die wir heutzutage an sehr alten Bauwerke finden können. Hatten die Menschen der alten Zeit zu viel Fantasie? In den alten Legenden und sogar in der Bibel wird jedenfalls über merkwürdige Begebenheiten berichtet. Wenn ich dies nicht in meinem Roman erwähnt hätte, würde ein wesentlicher Bestandteil, der diese Welt ausmacht, fehlen.
Reiner Elmar Feistle: Eine deiner Hauptprotagonisten ist die Hohepriesterin Kara. Gibt es dazu Parallelen zu dir Selbst? Wenn ja, möchtest du uns darüber berichten?
Petra Hugger: Es gibt ein paar Parallelen, aber die Hohepriesterin Kara ist eine fiktive Person. Genau wie meine anderen Protagonisten, jedoch finden sich manche meiner Leser in den Figuren wieder. Warum und wieso das so ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Reiner Elmar Feistle: Im Roman kommen Elben wie auch Zwerge vor sowie der Reptilienmann Nuada n`na. Wie kommst du im Zusammenhang mit Atlantis auf Reptilien?
Petra Hugger: Anstatt jetzt eine großartige oder unglaubliche Story zu erzählen, möchte ich lieber eine Frage stellen: Wer kennt die Merowinger? Der Stammbaum der Merowinger geht auf ein Ungeheuer väterlicherseits zurück, aber es gibt da auch unzählige andere alte Geschichten über derartige Abstammungen und weiteres. Warum sollte ich nicht darauf eingehen?
Reiner Elmar Feistle: Was planst du für die Zukunft? Wird es noch weitere Geschichten über Atlantis in Romanform von dir geben?
Petra Hugger: Momentan arbeite ich an der Fortsetzung vom „Orden der gefiederten Schlange“. Diese Geschichte habe ich zwar eigentlich in diesem Buch soweit abgeschlossen, aber für die Helden vom Orden geht es dennoch weiter. Es gibt noch andere Abenteuer zu bestehen. Was ich sonst noch schreiben werde, liegt noch in den Sternen.
Reiner Elmar Feistle: Ich danke dir für dieses interessante Interview.
21 Comments
arkor
die Panik ist groß geworden seit den völkerrechtlichen Erklärungen und dem am 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getretene Volk.
Illegale müssen mehr „Rechte“ genießen,, wie Häftlinge..lach soso…naja auf jeden Fall ist man da bei dem Begriff Konzentrationslager, welche der völkerrechtlich vorgegebene Begriff ist zur geordneten Form der Unterbringung. Von Rechten kann natürlich gar keine Rede sein….
https://www.welt.de/politik/deutschland/article192122801/Seehofers-Abschiebegesetz-Unionspolitiker-wollen-Verbesserungen.html
5 G - Abwehr
OLG Stuttgart 12 U 63-15 gegen Zwangsimpfung
Masern , nieder mit Zwangsimpfungen , 14.04.2019 Peter Schmidt
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ebDrY2JBAyU
Ewiges Volk
Dieses Gedicht sollte jeder wahre Deutsche auswendig lernen:
https://i.ibb.co/GnBg36k/Gedicht-Volksverrat.png
entnommen aus diesem ausgezeichneten 50 seitigen Buch:
https://archive.org/details/Belstler-Hans-Du-stehst-im-Volk/page/n11
5 G - Abwehr
Mega Ritual 3. 11. 2019 – Notre Dame – :
–
https://www.youtube.com/watch?v=xSYhLo2iqe4
pils
Der Brand von Notre Dame
https://morgenwacht.wordpress.com/2019/04/17/der-brand-von-notre-dame/
Skeptiker
Ein interessanter Kommentar.
https://michael-mannheimer.net/2019/04/17/notre-dame-warum-es-unherheblich-geworden-ist-zu-fragen-ob-es-ein-unglueck-oder-ein-attentat-war/#comment-349629
Weil das mit Rosemaries Baby ist mir völlig unbekannt.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Mein Verhör & eine Warnung an alle Unterstützer :
–
https://www.youtube.com/watch?v=Q4Z2o42NeYs
arkor
aha, also der „Staat Österreich“?
Beamte, was für Beamte Herr Selmer? Die Beamten des Deutschen Reiches wurden Arbeitsverbot erteilt.
Muslimischer Anteil in Wien? Aber Herr Selmer, diese sind nachweisbar illegal in der Ostmark….haben Sie das nicht gesagt? Na selbst Ihnen als Idenditärer sollte die sogenannte Doppelpassaffaire nicht entgangen sein, dass also die Türkei Österreich genau als das wahrnimmt, was es ist. Kein Staat, wie alle anderen Vertragsstaaten auch…weil sie MÜSSEN!
Haben Sie, Herr Selmer, die sogenannten Beamten…und die Namen gehören ja in die Öffentlichkeit nicht auf den Zusammenhang der vorbereitenden und unterstützenden Beihilfe zu Mord aufmerksam gemacht, der OFFENKUNDIG gegeben ist, durch die Inhalte des Koran, Sure 9.5 und dass sich diese Leute in diesem Zusammenhang stellen würden, bei Unterstützung?
Na das ist ja eine Idendität, die sie da haben als Idenditärer……eben GLEICHEND, aber nicht DERSELBE ….DASSELBE!
5 G - Abwehr
Es scheint berechtigte Zweifel an der Ursache
des Feuers ( Notre Dame ) zu geben :
–
https://gm1.ggpht.com/9kvfW8xLbg-o0dYm_tuvjsnqoV77THLDFXJT9lzKAH8nCroRQNeX70ofyOIRlcp0iix3vj4vLssAJzyuqmuaQmNiX-SOtmdzD5N1F0j3UmZs7Z6m-kr-RRsG9lFD1ctcJ2XQGe8wLuozyxuc4IyKj3T1BIdR7nd1XLAJlMQ06-4ztUtRKWjIHjAzHlMUj4N0KoOgRi6HnEMzI0muvueQZUdDiFRCw7AO8i_OOndTPzlzUCWb3BsIwT5ks1Bd1Zxk-MIhTbLO2up298yctOU1AfqojxXanO61srgM6SaE
Skeptiker
Mobilfunk in „guter“ Gesellschaft mit Tabak und Dioxin | 16.04.2019 |
klagemauerTV
Am 16.04.2019 veröffentlicht
Heute gelten Tabak oder Dioxin ganz klar als krebserregend. Doch dauerte es zwei Jahrzehnten bis auch die WHO dies anerkannte. Wie wird es im Fall der hochfrequenten Mobilfunkstrahlung sein? Wird es wieder Jahrzehnte dauern bis bestätigt wird, was längst nachweislich bekannt ist?
https://youtu.be/x27zihywFNg
=============================
Mit anderen Worten, das brennt ein das Hirn weg.
https://youtu.be/bExHAnzqE0Q?t=69
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
https://www.youtube.com/watch?v=x27zihywFNg&feature=youtu.be
Andy
OOOOh, ich hab jetzt 40 Jahre geraucht, jetzt krieg ich Lungenkrebs, och wie schlimm, da muss ich mir gleich mal eine anstecken och och.
https://www.germanische-heilkunde.at/rauchen-und-krebs.html
Andy
Wir rauchen wieder 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=qn7q4iIh4TY
Andy
Lungentransplantation eines bekannten ex F1 Piloten:
https://www.germanische-heilkunde.at/dokumentation-beitrag-anzeigen/organstransplantation.html
Skeptiker
10:14 Uhr
Deutsche trinken 131 Liter Alkohol pro Jahr
Nach den jüngsten Berechnungen für 2017 haben die Bundesbürger pro Kopf rund 131 Liter Alkoholika getrunken, teilt die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen mit. Das waren von der Menge her rund zwei Prozent weniger als bei der Analyse für das Jahr 2016.
Der geringe Rückgang lasse aber keine Entwarnung zu, heißt es im Jahrbuch. 131 Liter entsprechen rund einer Badewanne voller alkoholischer Getränke.
Die legalen Drogen Alkohol und Tabak sind nach Einschätzung der Hauptstelle nach wie vor für den größten Teil der Suchtproblematik in Deutschland verantwortlich.
Der Zigarettenkonsum sei 2018 um knapp zwei Prozent gesunken. Dafür griffen aber mehr Raucher als früher zu Zigarren, Zigarillos und Pfeife.
Quelle NT V
=============
Was sind das denn für schlappe Deutsche?
Ich komme eher auf 364 Liter pro Jahr.
Gruß Skeptiker
Falke
Ja möööönsch Skepti, 364 Liter? Sach mal haste nen Großvertrag mit der Saufindustrie? Ha ha ha ha 😀 😀 😀
Aber ich trinke ja keinen Alohol mehr aber auch nicht weniger. 😉
Gruß Falke
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=3gIOCYVDLnQ 🙂
Falke
Hallo Andy, tolle Flaschenöffner besonders am Schluss des Videos uijuijui. 😀
Gruß Falke
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=YRGiaCfzknQ&feature=em-uploademail
5 G - Abwehr
Liebe Leser,
das Thema “ 5 G “ wird alle bisherigen Bedrohungslagen weit
in den Schatten stellen, wenn wir uns nicht zusammenschließen
und eine breite, globale Front der Aufklärung ins Leben rufen !
–
Was hat die 5G Technologie mit Gaia und Cyborgs zu tun?
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=817&v=6xW7xdrRoUc
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]