Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

30 Comments

  1. 16

    arkor

    Tja, die Zeit der Plünderung des deutschen Volkes neigt sich dem Ende zu:

    Neues aus der Anstalt:

    Deutschland hat die niedrigste durchschnittliche Rente in Europa!
    Durchschnitt 805 Euro. Über 60 % haben weniger.
    Durchschnittliche Rente in Italien 1904 Euro !

    https://michael-mannheimer.net/2019/04/06/der-neue-armutsskandal-in-deutschland-gut-30-rentenverlust/

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Ist doch klar! WIR zahlen die Renten der koruppten Balkanesen-Länder , der Italiener und Griechen mit.
      Ach ja, und die Griechen wollen nochmehr “Wiedergutmachung”. Alle Jahre wieder.
      Aber seit wann kann der Nichtsstaat BRD Staatsverträge etc. machen?
      BRD ist ein NICHTS.. als Staat.
      Die Griechen können ja gerne in 100 Jahren wiederkommen und der Illusion nachhängen jemals nochmals Finanzhilfe Hilfe zu bekommen.
      ————–
      und.. gefunden im
      Gelben Forum:

      Woman safety index

      verfasst von StS, 18.04.2019, 11:33

      Hallo,

      danke für dieses Fundstück ! Interessant ist, dass die Autoren dem Themen “Woman safety index” ein eigenes Unterkapitel widmen. Neben aller Moderne der Gesellschaft bekommen eben immer noch Frauen Kinder und deren Sicherheit hat für Familien (insbesondere höheren Einkommens) offenbar eine extrem hohe Priorität, denn wir lesen dort auf Seite 42 https://e.issuu.com/anonymous-embed.html?u=newworldwealth&d=gwmr_2019:
      “Safest countries:
      The 5 safest countries for woman worldwide are:
      – Australia
      – Malta
      – Iceland
      – New Zealand
      – Canada
      The safest countries in each region are:
      – Europe: Malta, Monaco, Iceland, Switzerland.
      – Asia Pacific: Australia, New Zealand, Japan, South Korea.
      – Africa: Mauritius, Botswana, Namibia.
      – Americas: USA, Canada.”

      Das kann doch gerade für die Situation in Deutschland gar nicht genug betont werden: wenn eine Frau nicht hinreichend sicher vor Vergewaltigungen am Leben teilnehmen kann, ist die Motivation den Familienlebensmittelpunkt in Deutschland zu erhalten, korrelierend mit der finanziellen Fähigkeit in sichere Umgebungen zu migrieren, herabgesetzt. Wie wir bereits aus unserer eigenen Kriegshistorie lernen, sind hingegen jegliche Verluste von Männern erheblich eher zu tolerieren.

      Das Deutschland nicht unter den Abwanderungsstatistiken auftaucht, wird vermutlich daran liegen, dass zum einen sich die das Land verlassenden Migranten nicht abmelden. Wozu auch, die Deutsche Post AG macht es leicht: https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/taeglichepost-online-empfangen.html#empfangen . Zum anderen gilt die erweiterte Steuerpflicht nach dem Außensteuergesetz (§2 AStG, Wegzugsbesteuerung) und natürlich die Wohnsitzregelung – daher werden die Wegzugszahlen bereinigt um diese Faktoren in Deutschland wohl nicht viel anders als in Frankfreich aussehen.

      Reply
  2. 15

    Skeptiker

    Die Meldung habe ich vorhin schon mal reingestellt.

    Wegen Mord-Versuchs verurteilt Einst „Mister Germany“, jetzt Reichsbürger?

    https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/wegen-mord-versuchs-verurteilt-einst–mister-germany—jetzt-reichsbuerger–32397294

    Gruß Skeptiker

    Reply
  3. 14
    1. 14.1

      Zaungast

      Min. 20:22.

      “…und das Mittelalter ist natürlich eine hochinteressante Epoche. Zum einen weil es eine sehr lange Zeitepoche ist und zum anderen weil wir sehr, sehr wenig darüber wissen.”

      Das stimmt selbstverständlich, und hinzu kommt noch, daß das was wir wissen könnten von uns ferngehalten wird. Nicht nur weil der Vatikan wahrscheinlich Dokumente aus dieser Zeit unter Beschlag hat, sondern in erster Linie weil wir von gewissen Quellen, die vorhanden sind, mit allerlei unappetitlichen Lügen und Verdrehungen ferngehalten werden. Jedem der sich näher mit dem Thema befassen will sei Otto Rahn empfohlen, sowohl Luzifers Hofgesinde als auch Kreuzzug gegen den Gral.
      Beide Schriften sind als pdf frei im Netz verfügbar.

      Und…gerade frisch reingekommen, was für ein Zufall, ist vielleicht über diese Schiene ein Einstieg zu finden !?!

      https://youtu.be/hyh82mx7PRk

      Reply
  4. 13

    arkor

    Überschrift reicht und ist treffend:
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus192120177/Greta-Thunberg-Welche-Geschichte-wird-hier-gerade-produziert.html?source=k143_plusdichte.capping.news.2.192120177

    Welche lächerliche Farce…und es wird von viel mehr Menschen erkannt, ..als vielleicht angenommen wird. Die ganze Greta Thunberg Farce. Vielleicht ist das ja sogar gewollt….

    Reply
  5. 12

    arkor

    Pr. Trump durch den Mueller-Report vollends entlastet. Auch der Vorwurf der Behinderung ist völlig gegenstandslos.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/mueller-report-justizminister-bekraeftigt-entlastung-us-praesident-donald-trump-33665416

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Sollte da nicht stehen.

      “Pr. Trump durch den Mueller-Report vollends entlastet.”

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        Maria Lourdes

        Habs berichtigt Skepti…danke!

        Lieben Gruss und “Frohe Ostern” an alle Leser!

        Maria Lourdes

        Reply
    2. 12.2

      arkor

      danke Skeptiker:
      die die nytimes, wie so manches andere Blatt, muss nun auch erklären, was sie nicht erklären kann, anhand ihrer früheren Berichte:
      https://www.nytimes.com/2019/04/18/us/politics/trump-mueller-report.html?action=click&module=Spotlight&pgtype=Homepage

      Reply
  6. 11

    Atlanter

    Arbeitervolk

    Reply
  7. 10

    GvB

    Der Brand in der Notre Dame… ist ein Menetekel ..Angriff der satanistischen Kräfte..
    (Auf unsere Kultur..)
    Viele tausend Kirchen sollen weltweit zerstört werden(oder sind es schon…!)
    Das ist das äussere BILD.
    Das innere Bild sind die amoralischen Zustände im VATIKAN-STAAT!

    Dieser Mann wurde dreißig Minuten nach dem Ausbruch des Feuers in der Kathedrale gesichtet
    https://politikstube.com/dieser-mann-wurde-dreissig-minuten-nach-dem-ausbruch-des-feuers-in-der-kathedrale-gesichtet/

    gelbes Forum.Notre Dame

    verfasst von Tempranillo, 17.04.2019, 11:11

    Hallo nereus,

    zwei Experten vermuten Brandstiftung!

    Benjamin Mouton, ehemaliger Chefarchitekt Notre Dames: *Der Brandschutz in der Kathedrale war auf dem höchsten Niveau.* In 40 Jahren Berufserfahrung habe er nie einen derartigen Brand erlebt. Der Brandschutz sei sehr aufwendig gewesen. *Wir haben die Zahl elektrischer Geräte begrenzt und deren Gebrauch im Dachstuhl untersagt.*

    Ein anderer, namentlich nicht genannter Experte läßt ebenfalls erkennen, daß er die Brandursache nicht verstehen kann: *Der Brand konnte nicht von einem Kurzschluß ausgehen, eines einfachen punktuellen Ereignisses. Es brauchte zu Beginn eine starke Wärmeentwicklung, um ein derartiges Unglück auszulösen. Eichenholz ist ganz besonders widerstandsfähig.*

    https://www.egaliteetreconciliation.fr/Notre-Dame-Un-expert-de-la-construction-Il-faut-une-vraie-charge-calorifique-au-depart-pour-lancer-54404.html

    So machens eben ein Praktiker. Däumeling HOCH!

    Ein Holzhandwerker klärt auf! – Warum brannte Notre Dame wirklich? –
    http://brd-schwindel.ru/ein-holzhandwerker-klaert-auf-warum-brannte-notre-dame-wirklich/

    ++++++++++++

    Callboy im Vatikan packt aus: Er hatte Dutzende Priester als Kunden – ein Netzwerk von schwulen und pädophilen Priestern

    https://connectiv.events/23649-2/

    Zitat: Sie fühlen sich in ihrer Überlegenheit und Sonderrolle derart sicher, dass sie sich kaum um Privatsphäre bei den Treffen scheren. Verheiratete Männer sind da anders, die haben ständig Angst, entdeckt zu werden. Priester verhalten sich, als könne ihnen keiner etwas anhaben. Und wieso sollten sie nicht? Den meisten, die auffliegen, drohen von der Kirche ohnehin keine Konsequenzen. Es genügt, einen Satz der Reue gegenüber den Vorgesetzten zu äußern, danach geht es munter weiter. Von wegen mea culpa.
    ———————————————————+++++———————————————–
    Wahnsinn!
    Die Kirche , der Staat Vatikan geht unter.
    Innere Dekadenz…äussere Arroganz.
    Fehlt noch ein ausstehendes “Gottesgericht”!
    Ein Blitz aus dem Himmel oder ein Erdbeben, welches Rom zerstört und unter Wasser setzt.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Ein anderer, namentlich nicht genannter Experte läßt ebenfalls erkennen, daß er die Brandursache nicht verstehen kann: *Der Brand konnte nicht von einem Kurzschluß ausgehen, eines einfachen punktuellen Ereignisses. Es brauchte zu Beginn eine starke Wärmeentwicklung, um ein derartiges Unglück auszulösen. Eichenholz ist ganz besonders widerstandsfähig.*

      Ich sage auch als Schreiner und Retaurator* dazu:

      So ist es. Eichenholz ist ein schwer entflammbares , dicht und langsam gewachsenes Holz!
      Das weiss jeder Holzhandwerker(Schreiner, Zimmermann usw.).
      Weder eine Zigarette, noch ein Lötkolben kann ohne viel Wind und Brandbeschleuniger dem etwas anhaben.
      Wozu gibt es wohl heute DIN-Normen für vorbeugenden Brandschutz. Gerade alte Gebäude wurden und werden besonders geschützt, überprüft und beobachtet.

      http://www.brandschutz-wiki.de/index.php?title=Vorbeugender_Brandschutz

      Es ist etwas faul im Macrone-Land!

      Reply
  8. 9

    Skeptiker

    Adrian muss 7 Jahre ins Gefängnis.

    Wegen Mord-Versuchs verurteilt Einst „Mister Germany“, jetzt Reichsbürger?
    18.04.19, 13:21 Uhr

    https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/wegen-mord-versuchs-verurteilt-einst–mister-germany—jetzt-reichsbuerger–32397294

    Gruß Skeptiker

    Reply
  9. 8

    5 G - Abwehr

    5 G – Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten :

    Reply
  10. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -56- | Informationen zum Denken

  11. 6

    5 G - Abwehr

    Zweiter dringender Weckruf :

    5 G ist Gefahr für Leib und Leben! | 09.02.2019 | http://www.kla.tv/13829

    Reply
  12. 5

    5 G - Abwehr

    ” Ihr Thema ” :

    Was hat die 5 G – Technologie mit Gaia und Cyborgs zu tun ? :

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      ClusterVisionMach2

      Am 16.04.2019 veröffentlicht
      Zusammenhänge zwischen der Zerstörung der Kathedrale Notre Dames, Paris, u. dem CGI “Foto” eines “schwarzen Lochs” sowie historisch “tiefe” Verbindungen dieser Phänomene zum Heidentum.
      +++ Unterstützung u. Anerkennung meiner Arbeit erbeten via

      https://youtu.be/8edt3n7qAWw

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Exkremist

        Der ist meiner Ansicht nach das verdrehteste Sektenopfer weit und breit, sowie auch der verbittertste Videoblogger, der mir bisher begegnet ist.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          ClusterVisionMach2 ?Schon dessen selbtgefällige Stimme geht auf den Geist!
          Er mag in manchem etwas.. recht haben..aber meine innere Stimme sagt mir…der ist auch nicht sauber…
          Ich mag nunmal keinen religiösen Fanatismus.

          Die Welt dreht durch und die Satanisten erreichen damit, das die Religionen und Völker aufeinander losgelassen werden!

          https://1.bp.blogspot.com/-GhNE2vy_gNQ/XLgiR0JeqgI/AAAAAAAA6vM/oftAvtBTOFMgfXAlf1kSgN_cW0vfAiGIwCLcBGAs/s1600/contreSATAN.jpg

          https://3.bp.blogspot.com/-FnfgwXPYTJU/XLglpAVfnyI/AAAAAAAA6vc/7UOHO8zaid4RTx-Peb5LMi09ZJQfbE15gCLcBGAs/s1600/KarlRichter1604NotreDame.jpg

          https://n0by.blogspot.com/2019/04/an-der-loire-von-burgen-schlossern.html

        2. 4.1.1.2

          Andy

          Wieso geht es mir ebenso wie Euch, sein gedröhne kann man keine 5 Minuten ertragen. Mein Opa sagte immer, was nutzt ein Dröhnsack wenn er nicht dröhnt! 🙂

        3. 4.1.1.3

          arabeske-654

          Der Mann hat sich bei der Suche nach dem Körcnchen Wahrheit in der Lüge völlig selbst verloren. Seine Seele wandelt selbstvergessen in Hel.

  13. 3

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html

    Reply
  14. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 2.1

      Anti-Illuminat

      Damals wollte man möglichst alle Seite beschwichtigen um keinen Krieg herauszufordern. Das passt nicht in das Weltbild vieler.

      http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

      Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen