Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

26 Comments

  1. 14

    5 G - Abwehr

    Der größte Massenmord der menschlichen Geschichte

    | 28.04.2019 | http://www.kla.tv/14210

    Reply
  2. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -61- | Informationen zum Denken

  3. 13

    5 G - Abwehr

    29.04.2019 Dresden

    Hauptstadt des Widerstands :

    Reply
  4. 12

    Atlanter

    Deutsches Leben 1933 unter Adolf Hitler – Es folgt der Lebensbericht des Zeitzeugen Reinhold Leidenfrost geb. am 6.3.1924:

    Ich bin von Ihnen gebeten worden, etwas über unser Leben in der Hitlerzeit zu sagen. Ich tue das sehr gern, weil die damalige Zeit von den heutigen
    Politikern sowie von den Massenmedien vorsätzlich und in volksbetrügerischer Absicht nicht in Wahrheit wiedergegeben wird. Die Gründe sind allein darin zu suchen, weil die Lüge zum heutigen System gehört und der Tag des Bekanntwerdens der Wahrheit für seine Politiker eines Tages auch sofort deren Ende ist. Es wird also weitergelogen, um solange wie möglich das heutige Lügensystem am Leben zu erhalten. Auch die Justiz in der BRD ist da nicht ausgenommen. Das oberste Gebot der Rechtsprechung sollte die Wahrheitsfindung sein. Bedenken Sie bitte, dass das heutige System keine wahrhafte Demokratie ist und uns in jeder Hinsicht von den Siegern aufgezwungen worden ist. Ein Volkentscheid hat nicht stattgefunden. Unsere Souveränität wird uns auch heute noch in wichtigen Bereichen vorenthalten.

    http://www.terra-kurier.de/DeutschesLeben1933.pdf

    Reply
  5. 11

    5 G - Abwehr

    Bereits 50 Antennen im Einsatz :

    Berlin wird Testregion für schnelles 5 G – Netz :

    https://www.giga.de/extra/5g/news/5g-start-ausbau-berlin-telekom/

    Reply
    1. 11.1

      5 G - Abwehr

      5 G – Abwehr !

      Dr. Barrie Trower : Zerstörung von Mensch, Tier und Natur !

      Reply
    2. 11.2

      Andy

      Wir können uns bestimmt darauf verlassen, das du, 5 G Abwehr Erwin, uns Bilder über die Zerstörung von Mensch, Tier und Natur in Berlin zu gegebener Zeit hier im Blog einstellen wirst.
      Da brauchen wir wenigstens nicht mehr auf die RD Flugscheiben zu warten, die alliierte Lagerverwaltung im Reichstag wird wie die Fliegen verrecken.

      Reply
  6. 10

    5 G - Abwehr

    Deutschland muss vernichtet werden.

    Der Hooton – Plan :

    Reply
  7. 9

    GvB

    Medien in Frankreich genauso verSeibert, ver-saut wie GEZiefer in BERlin und sonstiger BRD!

    Medien verweigerten Ausstrahlung dieser Bilder
    Macron mit wütenden Rufen und Eierwürfen empfangen

    Anfang des Monats besuchte Emmanuel Macron eine französische Kleinstadt. Den Empfang, der ihm dort bereitet wurde, wird er so schnell nicht vergessen. Die Medien verweigerten die Berichterstattung wie auch Ausstrahlung der Bilder.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/macron-mit-wuetenden-rufen-und-eierwuerfen-empfangen-10077679/

    Video: https://www.facebook.com/100011220789625/videos/811520789231940/UzpfSTEwMDAwNDc3NjAwNjE2NDoxMDE1ODA2NjYxOTYzMzAw/

    Reply
  8. 8

    GvB

    Isaak Abramowitsch Selenski — Jüdischer Schwuchtel Präsa- Sputnik Deutschland
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190428324821597-selenski-halbnackt-auf-spitzenabsaetzen-video/

    Isaak Abramowitsch Selenski !

    Anhand seines Namens hab ich das früh(ohne nachzuforschen) geahnt!
    Trotz Parodie typisch für den Niedergang .

    Auch die Ukrainer werden verarscht!

    ..nach dem verjüdelten Schoko-König Poroschenko und vorher der kunstblonden Jüdin TIMOschenko- nun der jüdische Selenski- Clown!

    »Ich bin Ukrainer mit jüdischen Wurzeln«, sagt der Komiker über sich. Er bekennt sich offen zu seinem Judentum.
    muss ja stimmen, wenns hier steht:
    https://www.juedische-allgemeine.de/politik/komiker-gegen-schokozar/

    Auch der Vizepremierminister Volodymyr Groysman ist jüdisch, Julia Timoschenko und die BRÜDER Klitschko haben jüdische Vorfahren
    https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2014/06/17/petro-poroschenko-einer-der-reichsten-juden-der-welt-ist-seit-jahren-informant-fur-die-usa/comment-page-1/

    Reply
  9. 7

    GvB

    Schimmel und Decke aufn Kopp. 🙂
    1.000.000.000 Euro Schrott bei der Berliner Polizei

    https://www.bz-berlin.de/berlin/1-000-000-000-euro-schrott-bei-der-berliner-polizei

    ….aber wer bezahlt (Länderausgleich seit schon Kaiserszeiten!) das alles für die berliner ROT-Gruen-Mischpoke?
    Die Bayern!

    Reply
  10. 6

    Bettina

    Ich muss mal ein wenig Werbung machen für den Kanal https://www.youtube.com/channel/UCE8V1ig_OT9oVG0O7zk1a7w

    Sonntag 20:00 Uhr läuft da immer die Sendung: “nationaler Spätschoppen”!

    Gestern war Amok-Alex zu Gast, von dem hat man ja wenig gehört, seit er bei NuoViso (oder war´s Kulturstudio?) raus ist und sich von Frank Stoner getrennt hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=aBYjgh7OXNg&feature=em-lbcastemail

    Der Chat ist Hochkarätig und in den Themen nehmen nehmen sie kein Blatt vorm Mund.
    Sofern man keine Scheu hat von wegen flache Erde-Theorie, Gläubigkeit (so ein paar Geographiestunden, oder ein normales Teleskop, würden da manchem User nicht schaden), oder Antisemidingsbums hat, finde ich es als recht hörenswert.
    Schade finde ich persönlich, dass die Sendung immer länger wird, gestern waren es wieder 4 Stunden, (aber die VGR geht auch immer so lang, oder länger), man muss halt Zeit und einen langen Atem mitbringen.

    Glück auf
    Bettina

    Lieben Gruß

    Reply
  11. 5

    5 G - Abwehr

    Die Mitte des Volkes ist nicht verloren – nein, sie wacht auf !

    – Dr. Gottfried Curio – AfD – Fraktion – :

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Also der Gottfried CURIO (die CURIO AfD Fiktion) redet von der Gesellschaft und 5 G Abwehr Erwin vom Volk. Himmel Arsch und Zwirn ja was denn nun?

      Reply
    2. 5.2

      5 G - Abwehr

      ” Wer auf dem Wege der Reflektion sich selbst zum Problem

      werden kann, kann nicht dumm im eigentlichen Sinne sein.

      Wer Humor zeigt, wer insbesondere der Ironie oder gar der

      Selbstironie fähig ist, der ist zum wenigsten kein Dummkopf. ”

      ( Autor unbekannt )

      Wenn . . . wir ein Volk sind

      Reply
    3. 5.3

      Falke

      Na dann wollen wir doch mal mit helfen den Aufwachprozess zu beschleunigen. Hier zur Erinnerung und gegen das Vergessen der Film von Thomas Goodrich -Höllensturm-. Denn es ist ja bald der 8. Mai der so genannte Tag der “Befreiung”.

      https://www.bitchute.com/video/RhTufeJ8lTi6/

      Gruß Falke

      Reply
      1. 5.3.1

        GvB

        Hallo@Falke.. Vielleicht gibts bald wieder ne Panne? 🙂
        Auf eine wirkliche Befreiung von der BER-Polit-Truppe warten wir ja noch.

        Pannen und Flugunfälle der Regierungsjets – Ist Uschis Personal genügend qualifiziert?

        April 29, 2019

        https://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2019/pannen-und-flugunfaelle-der-regierungsjets-ist-uschis-personal-genuegend-qualifiziert/

        Dank an Herrn Haisenko!

        Die eigentliche Frage ist: Wo wurden die Jets gecheckt, gewartet? Bei der BW-Flugbereitschaft in Bonn oder Berlin? Oder bei der Lufthansa?
        Soweit bekannt, früher in BONN!(da lief bis in die 90-iger noch alles rund!)
        Wenn allerdings in der Sauhaufen-Stadt BERlin gewartet wird, dann wundert mich garnichts mehr!
        In den 70igern (Mit 4 Boeing-Maschinen, Kennzeichnung 10+01 bis 10+04) lief alles besser.Da war noch weniger Elektronik (Auch bei den Überprüfungen) im Spiel!!!!Auch andere Maschinen, z.B. der Kurzstrecken-Jet HFB -Hansa…wurden gut gewartet.

        Ich war dabei…das waren damals prima Leute.
        Die heutige Aufteilung in zwei Standorte ist nicht nur teuer, sondern auch sträflich!

        Pilot Haisenko sagt:Die letzte Instanz, bevor sich ein Flugzeug in die Luft erheben darf, ist der Kapitän & CO-Pilot. Stimmt..Eine letzte Begehung des Jets ist Pflicht. Allerdings genauso wichtig ist selbstverständlich vorher der Prüfdienst der Luftwaffe oder wenn der Jet abgegeben wurde, die Lufthansa-Techniker!Je-nachdem…

        Fazit:Die Flugbereitschaft heute ist so desolat wie die gesamte Bundeswehr.Stimmt! Zuwenig Übungen, Flugstunden, Techniker zuwenig gute Ausbildung Weil alles gekürzt wurde…

        Das könnte man als das USCHI-Syndrom bezeichnen.Zu Wasser, zu Lande und in der LUFT!

        Gorch Fock lässt gruessen!Aber die kann wenigstens nicht abstürzen, weil im “Trockendock”…

        GvB

        http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/Warten-auf-den-BER-article4042446.html

        Reply
        1. 5.3.1.1

          Falke

          Hallo@GvB

          Na da kann man ja nur den Rat geben, daß alle auf der Gorch Fock anheuern. 🙂

          Mit der Flieschrei ist das ja so ne Sache wie man sieht. 😀

          https://www.youtube.com/watch?v=k7MCRsB9nAo

          Gruß Falke

    4. 5.4

      Atlanter

      Erwin, was stimmt nicht mit dir (?) Bist du krank (?) Hast du Probleme (?) Oder ein Fehler im System (?) Wie krank bist du…(?) Fragen über Fragen!!!

      https://s17.directupload.net/images/190429/k3r24skf.jpg

      Reply
  12. 4

    Atlanter

    Deutsche unverfälschte Geschichte, vom ”Dreißigjährigen Krieg”, bis zum ”Zweiten Dreißigjährigen Krieg”

    https://www.youtube.com/watch?v=uLkbKOE2lJY

    https://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/archivindex.html

    Reply
    1. 4.1

      5 G - Abwehr

      Der zweite Dreißigjährige Krieg :

      Reply
  13. 3

    Anti-Illuminat

    Polen hat damals auch alles falsch gemacht.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Die Lagerverwaltung der Polen wollte eben mal die Demokraten und Bolschewisten hautnah für Jahrzehnte bei der Arbeit erleben.

      Reply
      1. 3.2.1

        Sonnenwolf

        Sehr interessant – ein weiteres Puzzelteil. Danke!

        Reply
  14. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen