Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

47 Comments

  1. 17

    GvB

    Automatische Übersetzung:

    Iran DARSTELLUNG: Trump sollte sich angesichts steigender Spannungen zwischen den USA und dem Iran Sorgen machen
    Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten sollten “besorgt sein” über die “deutliche Eskalation” der Rhetorik aus dem Iran, warnte ein Admiral im Ruhestand.
    Von Charlotte Davis
    PUBLISHED: 11:45, Mi, 8. Mai 2019 | AKTUALISIERT: 11:47, Mi, 8. Mai 2019

    Der nationale Sicherheitsberater der USA, John Bolton, sagte, die USS Abraham Lincoln Carrier Strike Group werde im Anschluss an “eine Reihe von besorgniserregenden und eskalatorischen Anzeichen und Warnungen” in die US-Zentrale befehligt. Herr Bolton sagte: “Die Vereinigten Staaten streben keinen Krieg mit dem iranischen Regime an, aber wir sind bereit, auf jeden Angriff zu reagieren, sei es durch Stellvertreter, das Korps der Islamischen Revolutionsgarden oder reguläre iranische Streitkräfte.”
    —-
    Der pensionierte Admiral James Stavridis sagte, die Entscheidung des US-Militärs, Bomber in den Nahen Osten zu schicken, sei ein Zeichen für “zunehmende Spannungen” in der Region.

    Der ehemalige Oberbefehlshaber der NATO erklärte, der Umzug der US-Streitkräfte sei für einige Monate nicht geplant.

    In einem Gespräch mit MSNBC sagte Stavridis: „Es war geplant, dass die Carrier-Streik-Gruppe in den Arabischen Golf zieht. Aber nicht für ein paar Monate.

    „Wir haben seit Jahrzehnten eine Carrier-Strike-Gruppe im Golf. Ich habe vor einigen Jahren den Streikergruppen der Enterprise-Carrier befohlen. Dies sind gewaltige Kriegsmaschinen.

    Iran Nachrichten USA Krieg Nuklearabkommen Ölfraktionen
    Iran-Nachrichten: General im Ruhestand warnt vor “wachsenden Spannungen” zwischen Iran und USA (Bild: GETTY)

    „Sie tragen 70 Kampfflugzeuge. Sie kommen mit Kreuzern und Raketen. Aber es ist ziemlich allgemein, wenn man eins hat.

    „Was anders ist, ist das Koppeln dieser beschleunigten Bereitstellung mit der Rhetorik.

    „In diesem Sinne ist es eine bedeutende Eskalation. Wir müssen uns Sorgen über die zunehmenden Spannungen im arabischen Golf machen. “

    Der Militärexperte sagte jedoch, es sei “unwahrscheinlich”, dass es einen offenen Angriff auf die US-Truppen geben würde.

    Er fügte hinzu: „Es besteht die Möglichkeit eines Terroranschlags, etwas unter dem Radar – das ist möglich. Ein offener Angriff ist sehr unwahrscheinlich. “(Anmerkung: Man sieht hier die Vorbereitung der VSA um die Mainstreampresse und Bevölkerung auf einen militär. Angriff “Vorzubereiten”!)

    US-Außenminister Mike Pompeo sagte am Wochenende mit Fox News, die Einsätze in der Region seien “für eine Weile” in Arbeit.
    Iran: US ‘sending message’ with force deployment says expert

    Herr Pompeo sagte: „Wir werden die Iraner für Angriffe auf amerikanische Interessen zur Verantwortung ziehen.

    “Und die Tatsache, dass diese Handlungen, wenn sie von einem Dritten, einer schiitischen Milizengruppe, den Houthis oder der Hisbollah, durchgeführt werden, dafür verantwortlich gemacht werden.”

    Die Spannungen zwischen den beiden Staaten haben in den letzten Wochen zugenommen, nachdem Präsident Trump beschlossen hatte, das iranische Revolutionsgardekorps (IRGC) als terroristische Gruppe zu bezeichnen.

    Der iranische Präsident Hassan Rouhani sagte, die USA seien der “Anführer des Weltterrorismus”.

    In der letzten Woche haben die USA die Befreiung einiger Länder für den Kauf von iranischem Öl und die Vermeidung von US-Sanktionen abgeschafft.

    >>>>>>>>>>Der iranische Außenminister Mohammad Javad Zarif sagte, die Sanktionen der USA gegen den Iran seien “wirtschaftlicher Terrorismus”.<<<<<<<<<<<<<<

    Er sagte gegenüber Al Jazeera: „Sie wollen das iranische Volk unter Druck setzen, um seine Politik zu ändern.

    „So haben die Vereinigten Staaten 40 Jahre lang gehandelt, vor allem seit dem Amtsantritt von Präsident Trump.

    "Es verstieß gegen eine Zusage eines anderen US-Präsidenten, Präsident Obama."

    IRAN ALERT: US-Spannungen mit Teheran SOAR vor nuklearer Anniversal …

    Irak WARNUNG vor "bevorstehenden" Angriffen aus dem Iran durch US Sec. von State Pompeo …

    WW3 THREAT: US bombers LAUNCHED after secret Iran plot to attack American troops REVEALED

    Qeulle:

    https://www.express.co.uk/news/world/1124299/Iran-news-USA-war-nuclear-deal-Donald-Trump-sanctions-latest-bombers-navy

    Stehen die Unfälle der letzten Tage mit dem IRAN -VSA Konflikt im Zusammenhang?
    Scheremetjewo Moskau, französische Maschine.. der Flug AF218 von Paris nach Mumbai … und der Absturz einer Maschine in Bangladesh?

    Reply
  2. 15

    GvB

    Eilmeldung!

    iran, frankreich…
    Ein Passagierjet der französischen Airline Air France ist über dem Iran vom Flugradar verschwunden. Der Flug AF218 von Paris nach Mumbai hatte zuvor rapide an Höhe verloren.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20190508324902952-passagierflug-von-air-france-vom-flugradar-verschwunden–zuvor-unerklaerlichen-sinkflug-gemeldet/

    Kurze Zeit später verschwand das Flugzeug komplett vom Flugradar.

    Wie Flightradar24 hervorhebt, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass er auf dem Territorium vom Iran notgelandet ist.

    Die Gründe für den rapiden Sinkflug sind derzeit unbekannt.

    Laut dem französischen Portal „air plus news” auf Twitter ist mittlerweile eine Bestätigung eingegangen, dass der Passagierjet eine Notlandung in der iranischen Ortschaft Ispahan vollführt hat.

    ? Confirmation, le vol Joon AF218 s’est posé en urgence à Ispahan en Iran.

    Plus d’infos à venir. pic.twitter.com/gkYWp6t6Ao
    — air plus news (@airplusnews) 8. Mai 2019

    ​​Offiziell ist dies jedoch noch nicht bestätigt.

    IN KÜRZE MEHR…

    >>>Weitere Sputnik-Artikel: Passagierjet der Biman Bangladesh Airlines in Myanmar bei Landung auf Flugfeld gestürzt<<>>Weitere Sputnik-Artikel: Computerbediener statt Piloten: Zusammenhang zwischen Boeing-737-Abstürzen und Crash in Moskau?<<<

    Reply
    1. 15.1

      arabeske-654

      Pompeo trommelt doch schon kräftig nach Krieg. Die VSA will auch mal im Iran nachsehen ob es dort Massenvernichtungswaffen gibt. Zwar sind sie immer noch auf der Suche im Irak, aber das können sie auch nebenbei erledigen. Ein “abgeschossener” Jet eines “Verbündeten” wäre doch ein willkommener Anlaß mit der Suche anzufangen.

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        @arabeske-654.
        ja, wenn es den Hardlinern(Schnauzbart Bolton und “Pompeus”)beliebt, dann werden sie schon einen
        kleinen False Flag inszenieren.
        Die Schuhe des Gegners Iran sind dann recht gross um dann etwas False Flag hineinzustecken.
        Ich habe den Eindruck, das die Engländer dann aber auch mit ins Kriegsboot steigen müssen..
        und die AMIS haben Angst, das sich die Shiiten aus dem Iran noch mehr mit den Shiiten im Irak und Syrien und dem Libanon “koordienieren”.

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85721986/atomstreit-mit-teheran-eu-staaten-weisen-iranisches-ultimatum-zum-atomdeal-zurueck.html

        Atomwaffen, gibts die? Braucht man sowas noch, da es doch sicher genug andere Waffen gibt?
        EMP, Strahlenwaffen und überhaupt die Abwehrtechnik als Waffe können billiger und effektiver sein..
        Die Russen habens ja schonmal im Schwarzen Meer demonstriert.. 🙂

        Reply
    1. 14.1

      GvB

      ich grüße alle Volksgenossinnen und Genossen 🙂

      Fernsehen im … Reich – Fernsehsender Paul Nipkow
      https://www.youtube.com/watch?v=tz_I2cXD9-Q

      Sirius! Der früheste Originalfarbfilm

      Reply
    2. 14.2

      GvB

      Duff Cooper – May 1940

      https://www.youtube.com/watch?v=yi5tMBkjaZo

      Propaganda von Cooper, er spricht zu den Engländern nach der deutschen Invasion Hollands und Belgiens im Mai 1940.

      Von Ribbentrop in London

      https://www.youtube.com/watch?v=8hEEbLK-AKQ
      ++++++++++++++++++++++

      London Honours Late German Ambassador

      https://www.youtube.com/watch?v=AAOyH0O2ncE
      London ehrt verstorbenen deutschen Botschafter..Herr von Hoesch .

      Der Sarg wurde vor der Victoria Station geehrt von britischen Soldaten in voller Montur begleitet. Am Dover Castle begleitet von Salutschuessen .Der Sarg wurde an Board eines britischen Zerstörers gebracht ..

      Leopold von Hoesch erlag am 10. April 1936 einem Herzschlag. Kurz nach seinem Tod kursierten in der britischen Boulevardpresse(jüdischen Presse) Theorien über einen angeblichen Suizid des Botschafters oder über eine Ermordung durch die Gestapo.

      Im August 1936 übernahm Joachim von Ribbentrop seinen Posten als Botschafter in London.

      Leopold von Hoesch galt unter den deutschen Missionschefs der Zwischenkriegszeit als der fähigste Diplomat. Zu seinen persönlichen Gegnern sollte nach 1933 (angeblich…)schnell Joachim von Ribbentrop zählen. Der Grund dieses Konflikts lag in der Tatsache, dass von Ribbentrop als „außerordentlicher Botschafter in besonderer Mission“ im Juni 1935 das deutsch-britische Flottenabkommen ausgehandelt hatte, obwohl Hoesch, der von diesen Verhandlungen ausgeschlossen worden war, zuvor ein Scheitern vorausgesagt hatte.

      Aber..:Hoesch verfügte über gute Beziehungen zum britischen Königshaus und zu Kriegsminister Alfred Cooper. Dies war nur einer der Faktoren, weshalb er allmählich das Vertrauen von Adolf Hitler und Hermann Göring erlangte

      Reply
  3. 13

    Gernotina

    Ich empfehle Euch, mal das Videomaterial dieser Seite durchzugehen, da schnallt man ab. Es gibt auch einiges über das ganz normale Alltagsleben der Deutschen in den 12 Jahren.

    https://mk.christogenea.org/video/videos

    Reply
  4. 12

    GvB

    ZITAT: Klasse Leistung des Piloten einer AEROFLOT Maschine. Triebwerk nach dem Start explodiert. 1 Fluggast wurde rausgeschleudert. Pilot flog zurück nach Moskau. Mit vollen Tanks, kaputter Steuerung und nur einem Triebwerk. Notlandung. Russen haben Terrorverdacht.

    Pilot der verunglückten Aeroflot-Maschine: Ein Held

    06. Mai 2019

    Während in deutschen Medien teils pietätlos und mit Häme über das Flugzeugunglück von Moskau berichten, sind sich Experten einig: der Pilot ist ein Held. Ursache des Unglücks immer noch ungeklärt.

    von Marco Maywald via Facebook

    Klasse Leistung des Piloten einer AEROFLOT Maschine. Triebwerk nach dem Start explodiert. 1 Fluggast wurde rausgeschleudert. Pilot flog zurück nach Moskau. Mit vollen Tanks, kaputter Steuerung und nur einem Triebwerk. Notlandung. Russen haben Terrorverdacht.

    Maschine hatte in 5 km Höhe eine Explosion am Triebwerk. Hydrauliköl hat sich entzündet. Bombe oder Blitzeinschlag. Steuerung, Fahrwerk, Kommunikation und Landeklappen waren außer Funktion.

    Der Pilot konnte wohl auch keinen Sprit ablassen für eine Notlandung. Mit vollen Tanks war seine Entscheidung richtig, auf einem Flughafen notzulanden, wo es Feuerwehr und Rettungswagen gibt. Von 78 Menschen an Bord haben es 47 nicht überlebt. Der Pilot und sein Co sind wahre Helden in internationalen Kreisen.

    Es gab wohl mangels Zeit nicht die Möglichkeit, für die Notlandung einen Schaumteppich zu machen. Man spekuliert, dass die Opferzahl von Anfangs 13 auf 42 darauf beruht, dass die Menschen im Flieger beim Einsammeln ihrer Habseeligkeiten wertvolle Zeit verloren haben und die Menschen im hinteren Teil des Fliegers nach der Landung erstickten.(Anmerkung: manche Passagiere waren zu durchgedreht(Ausländer, keine Russen!)https://www.20min.ch/ausland/news/story/Handgepaeck-Egos-mach-Drama-unter-Beschuss-31359439

    Die Maschine konnte keine Notrufe absetzen und auch keine Nachrichten empfangen. Handys funktionieren in der Höhe nicht.

    Der Tower hat die Maschine bestimmt auf dem Radar gesehen. Mehr auch nicht. Feuerwehr rückte erst aus, als die Maschine am Boden war. In diesem Fall war das Fahrwerk drinnen. Normalerweise wird Schaum versprüht, natürlich nur, wenn man ausreichend Kommunikation und Zeit hat. In diesem Fall ist der Pilot auf Sicht geflogen.

    Auf Sicht fliegen mit einer digitalisierten Maschine ist faktisch so gut wie unmöglich. Zudem musste der Pilot die Maschine halbwegs kontrollierbar halten.

    Bei einem Totalaufall von Hydraulik, Aviionics, Druckabfall in der Kabine und mit nur einem Triebwerk bei voller Nutzlast. Der Pilot und sein Co haben das unmögliche möglich gemacht. Selbst US Piloten im TV waren sprachlos.

    https://twitter.com/vasilymaximov/status/1125122439460139008?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1125122439460139008&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.mmnews.de%2Fvermischtes%2F123589-pilot-der-verunglueckten-aeroflot-maschine-ein-held

    https://www.mmnews.de/vermischtes/123589-pilot-der-verunglueckten-aeroflot-maschine-ein-held

    Reply
  5. 11

    GvB

    Ich weiss jetzt warum die Britten den BREXIT wollen 🙂

    “Deutschland-Praktikum” geplant: CSU will Azubis und Studenten verpflichten – n-tv.de

    https://www.n-tv.de/politik/CSU-will-Azubis-und-Studenten-verpflichten-article21006864.html

    Das letzte Aufgebot? MJ =Merkel-Jugend?:-D…aber bitte mit kurzen Hosen antreten 🙂
    Die lernen dann aber nicht Kämpfen, sondern, im Rahmen der aktuellen “Pooooliticcckkk”, wie man Ärsche fi…t…, die Weiber, wie man “erfolgreiche” Lesbe in Uniform wird usw… Der Rest wird dann mit Links-Grün-Ideologie vollgeballert, also kaum zum Kampf geeignete, leider uniformierte Verfügungsmasse sein….

    Antwort:

    Hallo liebe Heterro-ro-Kameraden (nicht zu verwechseln mit den Herero-Neeschern, haha)

    Hier der geilste BW-Werbefilm!

    https://www.youtube.com/watch?v=ecT5NIQVEsI

    England machts vor..
    Seit den Mitte 90igern..Die schubbern sich dann so durch der Staatsbörger in UNI-aber- konform äh, Uniform.
    Der SOLDat der Zukunft:Schwul-oder-lesbisch, in kurzer rosa Unterhose(Modell Muschi von der Leine, ), tü(r)kisch-arabisch -vernegert, Rot-rot-gruen……………..
    Gruss Götz

    Reply
    1. 11.1

      Bettina

      Und als Krönung drauf noch “Kleine Germanen”, der ja übermorgen in die Kinos kommt!
      https://www.youtube.com/watch?v=bWACQffxH8o

      Nach einer wahren Geschichte, die alle Klischees bedient: “Heidi mit dem Alm Öhi, Zöpfe, Blondi, Kinder blauäugig und blond ect.pp.”

      Dazu den Sellner, Kubitschek, Afd, Compact, (was ja an sich gar nicht dazu passt, aber was nicht passt wird halt zur EU-Wahl passend gemacht!)

      Zitate aus dem Trailer:
      “Ein aufrüttelnder, handwerklich sehr gelungener Film” (Programkino.de)
      “Ein Kluger, Reflektierender und immens wichtiger Film” (FBW)
      “Ein wichtiger Film, zur richtigen Zeit” (Filmstarts.de)

      Natürlich ist der Film extrem wichtig um das System am Laufen zu halten in dieser Zeit, ob er nun klug, oder reflektierend ist bezweifle ich jedoch sehr.
      Aufrüttelnd würde ich auch nicht unterschreiben, eher wohl dem Schulkult huldigend, oder sogar extrem Volksaufhetzend, wenn nicht sogar strafbar justiziabel (sollten die ehemaligen Gesetze noch Gültigkeit haben).

      Für mich persönlich ist das ein Propagandafilm alá Karte, “der ewige Jude” ist ein Fliegenschiss dagegen!

      Erinnern wir uns doch bitte an dieses ekelhafte Geheule, von dem Mainstream-Medien bei dem Trump-Wahlen: “Gesteuert von Putin” “Wahlmanipulation” etc.pp.., da gab es dazu hinterher sogar einen Untersuchungsausschuss!?
      Und jetzt erdreisten sich die deutsch-Juden, oder jüdisch-Deutschen, wie dieser Saboteur Geiger, hier in die Europawahlentscheidung einzugreifen mit einem so billigen ekelerregenden Trick?
      Wie komme ich darauf, dass Herr Frank Geiger ein Jude ist? Ein Germane kann er nicht sein, weil ein wirklicher Germane, so sehr seine Herkunft nicht beschmutzt und auch die Herkunft anderer Völker achtet!
      Erbärmlich, moralisch verwerflich, einfach nur Ungermanisch ist dieser Dreck (entartete Kunst)!

      Ich freue mich schon auf den Untersuchungsausschuss!

      Wohlan und lasst uns Deutschland retten
      Bettina

      Ob der Herr Geiger dem auserwählten Volk angehört, kann man nicht beweisen, aber dass er diesem sehr nahe steht, schon.

      Reply
    2. 11.2

      Andy

      Haha, ja, se pooftas in Ängelland!

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        Ist ja zum fürchten… haha.
        Der Russe muss sich aber nun ganz schnell auch so ne Truppe “zulegen”, damit die Waffengleichheit gewahrt bleibt ..

        Reply
  6. 10

    Andy

    Re.: Voigt, Udo Klarstellung
    vom 7. Mai 2019 at 3:17
    @Illuminat
    Was für eine Tat alleine gegen die EU-Luftnummer “Migrationspackt” in Marrakesch zu demonstrieren. Das das eine EU-Luftnummer war und ist hat er ja selbst im Gespräch mit dem VL bestätigt, obwohl er es in seinem Alter scheinbar nicht mehr geschnallt hat was er da aus dem EU-Nahkästchen geplaudert hat.
    Welch frohe Botschaft hat er denn aus Syrien und Iran mitgebracht, das da schönes Wetter war?
    Was hat denn der gute Herr Voigt für die BRiD geleistet? Als wir für unsere Schulkinder vor 20 Jahren um Hilfe bei Herrn Voigt nachfragten, bekamen wir den Laufpaẞ vom NPD Führer verpaẞt.
    @Sehmann
    Was redest du für dummes Zeug, Was hat der Führer Voigt für Hans Schmidt, Fredrick Töben, Ernst Zündel, Sylvia Stolz, Horst Mahler, Ursula Haverbeck etc. getan und erreicht, Blumensträuẞe und frohe Botschaften in den BRiD Knast gebracht? Was hast du getan als Klaus Huscher, Hans Schmidt und Fred Töben im BRiD Gesinnungsknast saẞen und Ernst noch in Toronto kämpfte? Und mal so ganz nebenbei, kann er sich als NPD Führer Opa keinen Saalschutz leisten? Haha und auf seinem Sonnenschirm ganz konform mit dem alliierten Grunzgesetz “JA ZUM VOLK”. Ich will ihm tatsächlich mal unterstellen, das er das Deutsche Volk meint, oder?

    Reply
    1. 10.1

      Forscher

      Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.

      Die EU-Bürokratie besteht genauso aus insgeheimen zionistisch-bolschewistischen Khazaren (hochgradig gemischtrassige Ostjuden mit genetischer Abstammung von Hunnen (= Mongolenstamm), Uiguren (= ebenfalls Mongolenstamm, weiteren Mongolenstämmen und Turkvölkern) wie die BRD-Regierung, und die Landesregierungen der BRD und ihre Ministerien, und die Parteien SPD, DU/CSU, Grüne, FDP, Linke, PBC, AfD und alle anderen zugelassenen Parteien, mit höchst seltenen Ausnahmen. Die NPD-Funktionäre sind fast ohne Ausnahme zionistisch-bolschewistische V-Leute der Geheimdienste, d.h. Berufsverräter des deutschen Volks.

      https://marbec14.wordpress.com/2019/05/04/eu-hat-2-millionen-migranten-mit-debitkarten-im-wert-von-155-milliarden-euro-ausgestattet/

      Zu Wahlen gehen nur insgeheime Juden, weil diese insgeheimen Juden wissen, daß nur ebenfalls insgeheime Juden in aussichtsreichen Positionen aufgestellt sind.

      Wahlboykott ist die einzige richtige Wahl für Deutsche. Wahl wäre Bestätigung der feindlichen Fremdherrschaft.

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Ein Werbespot von Edeka zum Muttertag. Es scheint wohl wirklich keine Grenzen bei den Linken mehr zu geben, ihren Haß auf weiße Männer auszuleben. Ich hoffe, die Männerwelt wird diese eindeutige Haß- und Kriegsansage dieses feminisierten Linksschwuchtelkonzernes annehmen und ihre schärfste Waffe anwenden: Das Portemonnaie.

        Deutlicher kann man nicht mitteilen, dass man keine männlichen Kunden haben will.

        [8:40] Die Affen, die diesen Spot gemacht und im Konzern genehmigt haben, sind wohl aus der Psychiatrie entkommen.WE.
        https://hartgeld.com/gesellschaft.html

        http://www.danisch.de/blog/2019/05/06/danke-2/

        Reply
      2. 10.1.2

        Sehmann

        “Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.” – nein. die dümmsten Kälber lassen andere ihren Metzger wählen.
        Udo Voigt ist kein Metzger des deutschen Volkes und die meisten AfD-Politiker auch nicht.
        “Zu Wahlen gehen nur insgeheime Juden” – Blödsinn, insgeheime Juden wollen Patrioten von der Wahl patriotischer Kräfte abbringen, damit Merkel ungestört ihr Vernichtungswerk fortsetzen kann. Ist natürlich nur eine unbewiesene Behauptung von mir (die nichr ernst gemeint ist), aber deine Aussage ist eben auch nur eine unbewiesene Behauptung.
        “Wahlboykott ist die einzige richtige Wahl für Deutsche. Wahl wäre Bestätigung der feindlichen Fremdherrschaft.” – Wahlboykott der Patrioten führt zum Wahlsieg der Deutschenhasser.

        Reply
    2. 10.2

      Sehmann

      “Was für eine Tat alleine gegen die EU-Luftnummer “Migrationspackt” in Marrakesch zu demonstrieren.” – Besser einer als keiner, hätten die rechten Parteien mehr Politiker im EU-Parlament, dann hätten auch mehr dagegen demonstriert. Gegen die NPD hetzen und sich dann beschweren, das nur ein Politiker – der einzige, der von den Rechten ins EU-Parlament gewählt wurde – dagegen demonstriert.

      “Was hat der Führer Voigt für Hans Schmidt, Fredrick Töben, Ernst Zündel, Sylvia Stolz, Horst Mahler, Ursula Haverbeck etc. getan und erreicht, Blumensträuẞe und frohe Botschaften in den BRiD Knast gebracht? Was hast du getan als Klaus Huscher, Hans Schmidt und Fred Töben im BRiD Gesinnungsknast saẞen und Ernst noch in Toronto kämpfte?” –
      was hast du denn gemacht, du Heuchler?
      Als hier im Blog je,mand schrieb, das Horst Mahler nicht im Knast sitzt sondern auf Mallorca habe ich als einziger widersprochen. Und als Horst Mahler für die NPF aufgestellt wurde habe ich die NPD gewählt. Und alle Schikanierungsgesetze in der BRD wurden nicht von der NPD durchgesetzt, eine starke NPD hätte diese aber verhindern können.
      Hast du die Gefangenen im Knast besucht? Sie haben das ihnen mögliche gemacht, und das es nur so wenig war liegt daran, das sie als Mini-Partei nicht mehr machen können.
      Gegen diese Leute zu hetzen und ihnen dann vowerfen, das sie mit 1% Stimmen und einem einzigen Vertreter im EU-Parlament nicht genug gemacht haben ist armselig.

      Reply
      1. 10.2.1

        Bettina

        Sehmann,
        was ich verurteilte war, dass Udo Voigt behauptet hat, dass er alleine dort in Marakesch demonstriert hätte! Und das stimmt nicht, es waren auch welche von der Afd und andere Parteien dort!

        Blöd ist halt, dass du jetzt für die NPD schreibst, aber bei den letzten Wahlen einen Wahlkampf hier für die Afd geführt hast und das macht dich unglaubwürdig, so blöd wie es klingt, es zeigt halt leider keine Eier in der Hose!
        Ich würde auch die NPD wählen, wenn jetzt Wahlen wären, aber es gibt grad keine entscheidente Wahl für Deutschland.
        Für die EU-Wahlen werde ich natürlich die Ehre haben und für Ursula meine Stimme abgeben, auch wenn ich noch nie dort gewählt habe, gerade weil ich die EU nicht akzeptiere, aber das ist es mir jetzt wert!

        Die Soße, dass Horst Mahler und die stolze Ursula gar nicht im Knast sitzen würden, das kam doch von ganz anderer Seite z.B. aktuell von dem Martin Hyla, der verbreitet das grad wie frisches Brot und schämt sich nicht mal dabei: https://www.youtube.com/watch?v=EJU4aIAp2mY&feature=push-lbss&attr_tag=KLNIfvj4WM3U8SxR%3A6
        Da sollte man mal nachhaken, mit wem dieser Typ sonst so interveniert sind? Ich hab ihm beim Fratzenbuch gefragt, aber bis heute keine Antwort gekriegt!

        Ansonsten finde ich es total blöd und überflüssig, diese läppischen Streitereien hier
        Alles liebe Bettina

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Sehmann

          “Blöd ist halt, dass du jetzt für die NPD schreibst, aber bei den letzten Wahlen einen Wahlkampf hier für die Afd geführt hast und das macht dich unglaubwürdig” –
          Ich habe schonmal geschrieben, das ich immer NPD gewählt habe, das erste mal Mitte der 70ger, als ich zum ersten mal überhaupt wählen konnte, und ich halte das Programm auch für das bessere. Oft stand sie aber garnicht auf dem Wahlzettel ud auch keine andere rechte Partei, dann war die KPD mein Favorit, ich habe auch schonmal erklärt warum.
          Die NPD hat aber nur zwischen 1 und 2% erhalten, jahrzehntelang, damit kann man leider nichts erreichen, was nützt da das bessere Programm? Lieber mit der AfD das Schlimmste verhindern (Masseneinwanderung) als mit der NPD nichts erreichen. Mit “Eiern” hat das nichts zu tun.
          Mein Einsatz ist aber begrenzt, ich werde nicht mit einer kleinen Gruppe Nationaler mich einem Mob von tausenden oder 10.000den Deutschlandhassern präsentieren, den Ärger tue ich mir nicht an, wer mich dafür kritisiert kann es ja besser machen. So lange die Mehrheit “bunt” sein will werde ich niemandem zu seinem Glück zwingen.
          Und die Märchen über Mahler wurden auch her im Blog verbreitet, auch Kritik an Ursula Haverbeck (Onkel unehrenhaft aus der SS entlassen etc.), eigentlich wurde hier gegen alle möglichen Rechten und rechten Bewegungen gehetzt und das ist schon Grund genug, um den eigenen Einsatz zu mäßigen. Ich werde mich nicht für Leute aufopfern, die dadurch noch meine größten Widersacher werden, das wäre einfach zu viel verlangt.
          Wenn sich viele etwas einsetzen kann man mehr erreichen, als wenn sich wenige aufopfern. Ein Patriot im Knast nützt uns nichts, deshalb würde ich jedem Patrioten von Aktionen und Meinungsäußerungen abraten, die zum Knast führen. Besser mit Andeutungen zum Nachdenken anregen. Und vor allem diejenigen Politiker und Parteien abwählen, die diese Verurteilungen durch entsprechende Gesetze und Auswahl entsprechender Richter erst ermöglichen.
          Und ich werde mich nicht für das deutsche Volk opfern, wenn das deutsche Volk Selbstmord begeht, ich könnte es ohnehin nicht davon abhalten und das Opfer wäre vergebens.

      2. 10.2.2

        Andy

        Ne Sehmann, der Heuchler ist Udo Voigt, er als damaliger Führer der Partei hatte sich unseren Kindern persönlich verweigert, weil das Eisen für ihn, und wahrscheinlich sein weiterkommen im BRiD-System, zu heiẞ war. Aber Gott sei Dank ist alles bestens dokumentiert, also im Verzug.
        Wenn Du Lust hast, kannst ja mal ganz kurz beschreiben wie wir damals beispielsweise Hans Schmidt aus mecklenburgischer Gesinnungshaft befreien konnten.
        Im übrigen bin ich der Meinung nicht zu wählen, damit es durch die Systemparteien, inklusive der NPD und AfD, noch schlimmer wird und der letzte Deutsche sich gegen die alliierte Verwaltung endlich, in rechtstaatlicher Weise, aufzulehnen bequemt.

        Gruẞ
        Andy

        Reply
  7. 9
    1. 9.1

      5 G - Abwehr

      Judenfeindlichkeit weltweit steigt an – vor allem in Frankreich und Deutschland

      Die Judenfeindlichkeit hat wieder Konjunktur in der Welt. Vor allem in multikulturellen Ländern, wo der Anteil islamischer Einwanderer in den letzten Jahren signifikant angestiegen ist, verzeichnet man einen starken Anstieg an Antisemitismus. Zu diesem Schluss kam die Universität von Tel Aviv in einer jährlichen Studie zum Thema.

      Wie die Universität von Tel Aviv nahelegt, kam es im letzten Jahr weltweit zu mehr antisemitischen, speziell judenfeindlichen Übergriffen. Besonders tödliche Angriffe sind angestiegen, so die Wissenschaftler, die einen Anstieg von etwa 13% an antisemitischen Angriffen feststellen, wo die Täter auch körperliche Gewalt angewendet haben.
      Über 400 solcher Fälle soll es im letzten Jahr gegeben haben, wobei Frankreich und Deutschland den stärksten Anstieg zu vermelden hätten. In der fünften Republik gab
      es 74% und in Deutschland 70% mehr gewalttätige Angriffe auf Juden.

      „Antisemitismus ist nicht länger ein Randproblem durch Extremisten von links, rechts oder islamisch – er ist zum Mainstream geworden und Teil des normalen Tagesgeschehens“, so der Bericht der Universität. Vor allem in Westeuropa würden sich Juden immer unsicherer fühlen und davon absehen religiöse Symbole ihrer Identität
      offen zu tragen. Das steht im direkten Widerspruch zu dem multikulturellen Narrativ, das von den Eliten in Westeuropa vertreten wird. Demnach seien gerade die liberal-demokratischen und westlichen Nationen Europas Modelle für das multikulturelle Zusammenleben, während Osteuropa besonders rückständig und antisemitisch sei.
      Die Studie legt jedoch nahe, dass der Anstieg von Antisemitismus beispielsweise in Osteuropa kaum spürbar ist.

      Auch in den USA soll es jedoch zunehmend Antisemitsmus durch radikale Randgruppen der Rechten geben. In Großbritannien tut sich derzeit die Labour-Partei hervor,
      die ebenfalls im Verdacht steht viele Antisemiten unter ihrer Fahne versammelt zu haben.
      Die Problematik ist auch in der Bundesrepublik Deutschland ein wiederkehrendes Thema.

      So ist die Zahl der registrierten judenfeindlichen Vorfälle in Berlin im vergangenen Jahr gestiegen, so die ZEIT, die sich auf die erliner Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (Rias) bezieht. 1083 gemeldete Fälle soll es gegeben haben. Besonders erschreckende Übergriffe waren unter anderem die Prügelattacke auf einen
      Kippa-Träger durch einen Palästinenser oder die Mobbing-Skandale rund um jüdische Schüler, die von ihren arabisch-muslimischen Mitschülern drangsaliert wurden. (CK)

      https://www.journalistenwatch.com/2019/05/07/judenfeindlichkeit-frankreich-deutschland/

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        Warum sollte man etwas gegen echte Semiten haben, die ihren kleinen Landstreifen Gaza, ihr Jerusalem und die Westbank verteidigen ..gegen Khasarische Steppen-Turks , die sich verlogen für “Semiten halten.
        Solange die Palästineser in Palästina bleiben.. kann man ja nur den Hut ziehen vor deren jahrelangem Kampf….um Souveränität, Land , Wasser und Arbeit..

        Es ist eine geschichtliche Tatsache, daß 95 % der HEUTIGEN Juden des 20. Jahrhunderts NICHT hebräischer, bzw. semitischer Abstammung sind …
        und hunnisch-türkische Chamäleons..die sich überall auf der Welt tarnen…und an ihre Umgebung “anpassen”..
        https://de.org.politik.misc.narkive.com/Oxc5hwJp/stimmt-das-nur-5-der-juden-semiten

        Reply
  8. 8

    5 G - Abwehr

    DEUTSCHLAND bald völlig AUSGETAUSCHT ???

    JETZT die ROTE KARTE ZEIGEN !!! Am 26. Mai die volkserhaltenden Kräfte bei der EU – Wahl unterstützen, sonst ist der Zug hier abgefahren !!!

    Neues Flüchtlingsprogramm „NesT“: 1,4 Millionen warten weltweit auf „freien Platz“

    Merkel-Deutschland macht sich an die Umsetzung des völlig „unverbindlichen“ UN-Migrationspaktes. Die ersten 500 „besonders schutzbedürftigen Flüchtlinge“ dürfen im Sommer- ohne jede vorherige Asylprüfung – in Deutschland einreisen. Um sie kümmern sollen sich wieder einmal Ehrenamtliche – doch die Resonanz ist noch „verhalten“.

    Deutschland will „legale Zuwanderungswege“ ausbauen und sogenannte Flüchtlinge ohne Asylprüfung aufnehmen. Der Bedarf ist groß: „Es gibt 68 Millionen Vertriebene weltweit“, erklärt der UNHCR-Vertreter in Deutschland, Dominik Bartsch gegenüber der Welt. Von ihnen hätten 25 Millionen Menschen einen Flüchtlingsstatus. Rund 1,4 Millionen dieser Einwanderungswilligen seien „besonders schutzbedürftig“ und hätten einen dringenden „Umsiedlungsbedarf“ – auch Resettlement genannt. „Sie warten darauf, dass ein Platz für sie frei wird“, so Bartsch. In die Kategorie besonders schutzbedürftig fallen u.a. Schwangere, Frauen mit kleinen Kindern, Behinderte und Kranke.

    Um einem Teil von ihnen die Neuansiedlung in Deutschland zu ermöglichen, verkündete die Bundesregierung mit den Kirchen im Schlepptau am Montag ihr neues „Flüchtlingsunterstützungsprogramm: „NesT – Neustart im Team“. Mindestens fünf flüchtlingsaffine Freiwillige sollen sich zusammentun, um einen Neubürger zu „begleiten“. Sie sollen ihm nicht nur bei Behördengängen unterstützen, sondern sind auch dafür verantwortlich eine Wohnung zu suchen und mindestens zwei Jahre lang die Nettokaltmiete für den „Schutzbedürftigen“ zu bezahlen.

    Jubelstimmung bei der evangelischen Kirche: So wie Vögel im Frühling ausdauernd an einem Nest bauten, so werde auch an dem Programm „NesT“ zu einem tragfähigen Gebilde werden – errichtet von vielen Ehrenamtlichen mit Leidenschaft, freut sich laut Welt der aus Westfalen angereiste evangelische Oberkirchenrat Ulrich Möller. Es brauche Menschen, „mit denen gekickt und gesungen, gelacht und getanzt, gespielt und geredet werden kann“, schwärmt Oberkirchenrat Möller weiter.

    Die langfristige Perspektive , die den Einwanderern in Deutschland geboten wird, beinhalten einen „mindestens“ dreijährigen Aufenthalt, Anspruch auf Sozialleistungen, das Recht, einer Arbeit nachzugehen sowie der Zugang zu Integrations- und Bildungsmaßnahmen. Asylüberprüfungen soll es nicht geben, das habe ja schon das UNHCR erledigt, heißt es.

    Der „Haken“ an dem schönen Programm – es ist eine Neuauflage des „Flüchtlingsbürgen“-Projekts. Wie damals sollen die „Gutmenschen“ nicht nur „singen und tanzen“ sondern ihren Schützlingen auch finanziell massiv unter die Arme greifen.

    Vielleicht ist die Resonanz in Deutschland auch deswegen noch „klein“- Laut den Verantwortlichen zeige bisher nur die evangelische Kirche Interesse am „NesT-bau“. Das Mainstreamblatt Welt bleibt optimistisch – das Programm sei ja schließlich gerade erst angelaufen. (MS)

    https://www.journalistenwatch.com/2019/05/07/neues-fluechtlingsprogramm-nest/

    Reply
  9. 7

    5 G - Abwehr

    Die AfD ist – G E G E N – die Masernimpfpflicht !!!

    AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg

    AfD unterstützt Petition und Offenen Brief der “Ärzte für individuelle Impfentscheidung”

    Die Fraktion der AfD im Landtag von Baden-Württemberg unterstützt in vollem Umfang den Offenen Brief der “Ärzte für individuelle Impfentscheidung”, der gestern allen Abgeordneten und der Länderparlamente übermittelt wurde. Darauf verweist Dr. Christina Baum, Gesundheitspolitische Sprecherin der AfD-Fraktion. Bezugnehmend auf ihre am 2. April 2019 gestarteten Petition “Deutschland braucht keine Impfpflicht!” hatten sich die Mitglieder der etwa 600 Ärzte umfassenden gemeinnützigen Organisation in dem mehrseitigen Dokument explizit gegen die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht gegen Masern ausgesprochen, die sie für “unbegründet, verfassungsrechtlich bedenklich, kontraproduktiv” erachten. “Damit widerspricht auch der ‘Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.’ den von der AfD als unsinnig zurückgewiesenen Forderungen von Minister Manfred Lucha (Bündnis 90/Die Grünen) nach einer Masernimpfpflicht für Kinder, die nach Auffassung der Alternative für Deutschland zu einer Bevormundung der Eltern durch den Staat und dadurch zu einer maßgeblichen Einschränkung des Selbstbestimmungsrechts des Individuums führen würde”, so die AfD-Landtagsabgeordnete. “Ebenso wie der Verein ‘Ärzte für individuelle Impfentscheidung’ spricht sich die AfD als freiheitlich-konservative Partei ausdrücklich nicht gegen die Möglichkeit von Impfungen gegen Masern aus, doch muss die Entscheidung darüber dem volljährigen Bürger – sofern es ihn selbst betrifft – beziehungsweise den Eltern von Kindern überlassen werden, ohne dass dies vom Staat festgeschrieben werden darf. Der Staat hat in engem Zusammenwirken mit Medizinern und Krankenkassen die Möglichkeit, eine angemessene Beratung über die Dreifachimpfung gegen Masern, Röteln und Mumps anzubieten, die alle Vor- und Nachteile beleuchten muss, um den Bürger in seiner Entscheidung zu unterstützen. Die endgültige Entscheidung muss aber allein dem mündigen Bürger überlassen werden, ohne dass er oder seine Kinder hierfür Nachteile zu befürchten haben.”

    Kein Anstieg an Masernerkrankungen zu verzeichnen

    In ihren offenen Brief hatten die “Ärzte für individuelle Impfentscheidung” darauf abgehoben, dass zum einen weder ein signifikanter Anstieg der Erkrankungsfälle an Masern noch ein Absinken der Durchimpfungsraten in der Bundesrepublik Deutschland zu verzeichnen sei, sondern die Impfquote bei durchschnittlich 97 Prozent und demzufolge auf extrem hohen Niveau liegt. “Weder kann ich eine Impfmüdigkeit noch einen Notstand erkennen, der eine gesetzliche Regelung notwendig machen würde”, unterstreicht Dr. Christina Baum. “Wie der Verein richtigerweise betont, verstößt eine Impfpflicht durch die Hintertür gegen das uneingeschränkte Recht von Kindern auf einen Betreuungsplatz gemäß SGB VIII § 24, wenn die raren Kinderbetreuungsplätze an einen Impfstatus gekoppelt würden.” Dies sei, so die AfD-Abgeordnete, ebenso bedenklich wie der allen Impfungen einhergehende Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit des Menschen durch unnötigen Zwang, wie dies bereits durch zwei juristische Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages zweifelsfrei festgestellt wurde. “Allein bei bedrohlichen Epidemien und Seuchenausbrüchen, deren Ausbreitung weite Teile der Bevölkerung bedrohen würden, sind nach unserer Auffassung Pflichtimpfungen gerechtfertigt und notwendig. Die Masern zählen nicht dazu.” Bereits 1986 hatte die Weltgesundheitsorganisation WHO in ihrer “Ottawa Charta” festgeschrieben, dass eine “Gesundheitsförderung auf einen Prozess zielt, allen Menschen ein höheres Maß an Selbstbestimmung über ihre Gesundheit zu ermöglichen und sie damit zur Stärkung ihrer Gesundheit zu befähigen”.

    Pressekontakt:

    Klaus-Peter Kaschke, Lic. rer. publ.
    Pressereferent der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg
    Konrad-Adenauer-Straße 3
    70173 Stuttgart
    Telefon: +49 711-2063 5639
    Klaus-Peter.Kaschke@afd.landtag-bw.de


    Quelle :

    https://www.presseportal.de/pm/127902/4253704

    Reply
    1. 7.1

      Atlanter

      Das Hegel-Prinzip arbeitet mit der Dreiheit These, Antithese und Synthese. Im Zusammenhang mit der Manipulation der Bevölkerung wird folgender Prozess durchgeführt: Um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, schafft man zuerst eine Tatsache bzw. ein Problem (These), erzeugt damit eine Reaktion (Antithese) und bietet dann eine Lösung des Problems an (Synthese).

      Reply
    2. 7.2

      5 G - Abwehr

      Jens Spahns Impf – LÜGE

      – das Geschäft mit der Angst – !!!

      Reply
  10. 6

    5 G - Abwehr

    Kontakte zu den Bewohnern der inneren Erde :

    Reply
  11. 5

    5 G - Abwehr

    Masern – Impfpflicht ? – Verhinderung kindlicher Reifeprozesse ?

    Fragt man eine aufmerksame Mutter, ob sich

    das Kind nach den Masern verändert habe, dann hört man :

    ” Ja, es ist reifer geworden ! ”

    https://www.youtube.com/watch?v=bc0Boo8Zh4U
    

    Reply
    1. 5.1

      5 G - Abwehr

      Reply
  12. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -64- | Informationen zum Denken

  13. 4

    Anti-Illuminat

    Das Karma wird auf England einschlagen bis es komplett vernichtet ist. Soviel ist sicher

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  14. 3

    Gernotina

    Heiße Netzseite aus dem Amiland über deutsche Geschichte mit Materialien und Videos, die man sonst nicht sieht. Sie haben ein “Mein Kampf”- Projekt, auch eine deutsche Ausgabe.

    https://mk.christogenea.org/

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Danke und Grüẞe
      Andy

      Reply
      1. 3.1.1

        Gernotina

        @Andy

        Sie weisen auf die US-Archive hin, wo die Microfilme mit den Originalunterlagen liegen !

        https://mk.christogenea.org/links/german-records-national-archives Hammer !

        German Records in the National Archives
        Captured German and Related Records on Microform in the National Archives
        The best place to find information about the Holocaust is in all of the German records captured and microfilmed by the US Government after the war. In those records, there is no Holocaust! In reality, the Holocaust is a Big Lie and an invention of the Jews.

        Below are some PDF files which we managed to find at the National Archives which describe some of the many records stored there. We will look for more as time is available….

        Resources:
        PDF icon t175-1.pdf
        PDF icon t175-2.pdf
        PDF icon t175-3.pdf

        Gruß
        Gernotina

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Lena

          Gernotina, Dank an Dich!

          Es ist der schiere Wahnsinn, wie z.Zt. die Wahrheit überall durch den Beton durchbricht!

    2. 3.2

      Maria Lourdes

      Sehr guter Hinweis -vielen Dank Gernotina!

      Gruss Maria

      Reply
  15. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen