Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Achtes Kapitel
BRITISCHE FEINDSELIGKEIT GEGEN DEUTSCHLAND NACH MÜNCHEN
Alarmtaktik der Tories
Chamberlains Publikumsreden während der Debatten über die Münchener Konferenz sind sehr zu beachten. Sie zeigen nämlich, dass die britische Öffentlichkeit kein ermutigendes Bild von der europäischen Situation erhielt und dass die deutsch-englische Freundschaftserklärung weit weniger hervorgehoben wurde als die Notwendigkeit, sich zum Krieg gegen Deutschland vorzubereiten.
Diese Reden enthalten jedoch keinen echten Hinweis auf Chamberlains tiefere Beweggründe für seine Reise nach München. Einerseits schien er den Krieg tatsächlich nunmehr für immer abwenden, andererseits aber solange aufschieben zu wollen, bis Großbritanniens Vorbereitungen abgeschlossen seien.
Man muss hierbei berücksichtigen, was Chamberlain seinen engsten Beratern gegenüber in privaten Unterhaltungen dazu gesagt hat. Sie erfuhren nach München, dass seine Bemühungen, mit den Diktatoren ins Gespräch zu kommen, nicht der ausschlaggebende Grund für seine Münchenpolitik sei, vielmehr gebe es zwei andere Faktoren von weitaus größerer Bedeutung. Der gewichtigste war die im Augenblick noch ungefestigte Rüstungsgrundlage Englands, um seine Waffen gegen Deutschland zu erproben.
Den zweiten bildete die französische Ablehnung eines militärischen Vorgehens zugunsten der Tschechen. Chamberlains Haltung wäre 1938 eine andere gewesen, wenn die Franzosen zur Hilfeleistung für die Tschechen einen glänzenden Offensivplan gehabt hätten und bereit gewesen wären, ihn durchzuführen. Es ist darum sehr wahrscheinlich, dass Chamberlain Großbritannien in einen Krieg gegen Deutschland gestürzt hätte, wenn von der britischen Rüstung der Stand von 1939 erreicht worden wäre oder die Franzosen sich aggressiver verhalten hätten.
ln der Zeit zwischen der Vertagung des Parlaments und seiner Wiedereröffnung am 1. November 1938 hielten die Konservativenführer zwei bedeutsame Reden über die britische Außenpolitik. Sir Samuel Hoare sprach am 20. Oktober in Clacton-on-Sea.
Er behandelte eine elementare Tatsache von entscheidender Bedeutung. Nach seiner Ansicht wäre ein Krieg gegen Deutschland zugunsten der Tschechen ein Präventivkrieg gewesen. Er erinnerte seine Zuhörer daran, dass der Schiedsspruch der Geschichte die These vom Präventivkrieg verdamme. Präventivkriege seien schon immer große Fehler gewesen. Eine Nation habe nur dann das Recht, zu den Waffen zu rufen, wenn es um die Verteidigung ihrer eigenen Interessen gehe. Man kann es beim Durchlesen dieser Rede kaum für möglich halten, dass Hoare wenige Monate später eine Präventivkriegspolitik gegen Deutschland unterstützt hat.
Hoare hatte seine Zuhörer ausdrücklich daran erinnert, dass Hitler sich an die Bedingungen des deutsch-englischen Flottenabkommens von 1935 gehalten habe. Auch pries er die englische Rüstungskampagne und versicherte, keine Nation, die den Frieden wolle, brauche sich vor den britischen Waffen zu fürchten. Er brachte damit ein Ideal zum Ausdruck, das Großbritannien niemals erreicht hat. Es war ein Ideal, das sich in keiner Weise mit der Kräfteausgleichspolitik vertrug.
Am 24. Oktober sprach Halifax in Edinburgh. Er setzte seinen Zuhörern auseinander, dass die britische Führung mit dem bestehenden Frieden, da er ein bewaffneter Friede sei, nicht einverstanden sein könne. Er hoffe deshalb, man werde einen Verständigungsfrieden erreichen können, doch ließe es sich jetzt noch nicht sagen, wie sich das bewerkstelligen ließe. Er schien Deutschland gegenüber versöhnlich gestimmt und schilderte die deutsch-englische Freundschaftserklärung als einen bedeutenden Schritt zur Begegnung bestehender Gefahren.
Die Tschechoslowakei sei in München gerettet und wäre durch einen Krieg zerstört worden, einerlei wie viel Mächte sich an dem Krieg gegen Deutschland beteiligt hätten. Halifax begann damit, die Rettung der Tschechoslowakei als die wesentliche Rechtfertigung für München hinzustellen. Das war ein geschickter Schachzug zu einer Zeit, als erfahrene Beobachter sich bereits in Prophezeiungen ergingen, der tschechische Staat befinde sich am Rande des Zusammenbruchs.
Halifax lag daran, München in Mißkredit zu bringen, während er sich den Anschein gab, es zu verteidigen. Das fiel keineswegs allen seinen Zuhörern auf, die Rede wurde in Schottland gut aufgenommen, denn dort war man viel weniger unzufrieden mit dem Münchener Abkommen als in England.
Die Debatte über München wurde am 5. November 1938 im Unterhaus wieder aufgenommen und Clement Attlee hielt eine weitere Rede, die das Münchener Abkommen als eine furchtbare britische Niederlage darstellte. Chamberlain gab eine vorbereitete Erwiderung. Er machte einige Einwendungen zu Attlees Ausführungen, richtete dann aber sein ganzes Feuer auf Lloyd George.
Der unberechenbare Waliser, der nach der Niederlage Polens im Jahre 1939 einen Frieden mit Deutschland befürwortete, hatte am 27. Oktober eine flammende Rede gegen Chamberlain vor amerikanischen Rundfunkhörern gehalten. Chamberlain rügte diese Rede außerordentlich erbittert und klagte Lloyd George an, er habe dem Land einen schlechten Dienst mit seiner Behauptung erwiesen, das britische Empire befinde sich unter Chamberlains Führung im Abstieg. Die München-Debatte wurde mit Lautstärke und Heftigkeit fortgesetzt und erst am folgenden Tag beendet. Chamberlain gewann damals einen großen parlamentarischen Sieg, als das englisch-italienische Abkommen vom April 1938 mit überwältigender Stimmenmehrheit ratifiziert wurde.
Die Erregung über das Münchener Abkommen hätte sich in den folgenden Monaten vielleicht gelegt, wenn die Führer der Konservativen nicht ständig neue Mittel ersonnen hätten, die Öffentlichkeit im Hinblick auf Deutschland in Alarmzustand zu halten. So machte der Graf de La Warr als Erziehungsminister im Chamberlain-Kabinett in einer Rede am 4. Dezember 1938 in Bradford geltend, in Großbritannien herrsche die Stimmung vor, dass man nichts tun könne, Deutschland je zufriedenzustellen. Das war ein schockierender Propagandatrick, der jene Stimmung schaffen sollte, die man brauchte.
Er deckte sich mit jener Behauptung, dass die in München gipfelnde Verständigungspolitik eine Farce sei. Premierminister Chamberlain erklärte am 7. Dezember im Unterhaus mit schneidender lronie, er könne sich den lebhaften Äußerungen seines Ministers nicht verschließen. Am 13. Dezember hielt er eine Rede, in der er auf die Bedeutung seines kommenden Besuches in Italien hinwies, das zunehmende Tempo der Aufrüstung und die Zustimmung lobte, deren sie sich erfreute.
Sir Auckland Geddes, der Administrator des britischen nationalen Hilfsdienstgesetzes, sagte in einer Rede am 17. Januar 1939, das englische Volk werde sich in einem kommenden Krieg in die Front einreihen. Er legte den Briten deutlich nahe, sich im Hinblick auf die kommende Entwicklung Lebensmittelvorräte anzulegen. Man kann sich schwerlich einen provozierenderen Vorschlag denken. Diese Rede alarmierte denn auch die Öffentlichkeit. Geddes versäumte nicht, zu betonen, die britischen Luftstreitkräfte würden allen die Insel anfliegenden Bombern, die er mit erschreckender Deutlichkeit beschwörend zu schildern wusste, verheerende Verluste beibringen, und er nötigte die englische Bevölkerung, zu zeigen, dass sie den Krieg nicht fürchte.
Die schlimmste dieser Reden wurde am 23. Januar 1939 von Chamberlain selber gehalten. Er forderte die öffentliche Unterstützung des nationalen Hilfsdienstes, „der uns für den Krieg vorbereiten wird”, auf das dringlichste. Er bestritt, dass Großbritannien jemals einen Krieg beginnen würde, doch seine nächste Äußerung machte jedes Versprechen, das man dieser Aussage hätte entnehmen können, zunichte:
Großbritannien könne sich sehr wohl an einem von anderen begonnenen Krieg beteiligen.
Das war nun allerdings etwas wesentlich anderes als die Abwehr eines Angriffes auf Großbritannien oder seine Interessen. Chamberlain griff sogar die Lehre vom Präventivkrieg auf, die Hoare noch vor drei Monaten öffentlich geächtet hatte, und erläuterte bei dieser Gelegenheit die absolute Gültigkeit der Kräfteausgleichspolitik, und das zu einem Zeitpunkt, als die britische Führung nicht im entferntesten in der Lage war, die jeweilige Stärke solcher Mächte wie Deutschlands oder der Sowjetunion zutreffend zu beurteilen. Es war ein böses Omen für die Zukunft.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
29 Comments
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=4QbNASjj4LI&feature=em-uploademail
Maria Lourdes
Die wahre Fratze der europäischen Demokratie
Mein Magen knotet sich zusammen, als ich ein Video der französischen Website „Le Vent se lève“ ansehe. Die Warnung, dass die Bilder „auf sensible Menschen verstörend wirken können“ ignoriere ich. Die Polizei schoss direkt auf friedliche Demonstranten oder schlug sie brutal zusammen. Sie verloren ein Auge, eine Hand, den Halt.
https://marialourdesblog.com/die-wahre-fratze-der-europaeischen-demokratie/
Gruss Maria
5 G - Abwehr
❝ Linksgrün – Verrückte stoppen ! ❞ | Nicolaus Fest
–
https://www.youtube.com/watch?v=DIPoEdENmmw
5 G - Abwehr
Wenn . . . wir ein Volk sind :
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=L38_53XDKg4
5 G - Abwehr
Der Spieß dreht sich um :
Robert Mueller und Mitverschwörer unter Putsch – Verdacht :
–
https://www.youtube.com/watch?v=UeB68NqNn6w
GvB
Nasi’s Sturm -und Drang-Zeit 2011 🙂
http://www.schaffhausen.net/2011/06/feldmarschall-von-flue-rimpler-in-der.html
5 G - Abwehr
Direkt aus Dresden :
–
https://www.youtube.com/watch?v=tb-2H4UNw_s&feature=youtu.be
Bettina
Ich hab vor ein paar Tagen schon mal einen Kommentar zu dem kleinen Germanen-Film hinterlassen.
Auf Youtube hatte ich auf einer Seite, eine wilde Diskussion mit diversen Propagandisten, nun schrieb mir einer von denen folgende Nachricht: (es ging um die Sache, dass die Gottkanzlerin und auch Joshka Fischer etct.pp. dem auserwählten Volk zugehören und er bestritt, dass Fischer jeh ein Jude gewesen wäre, was ich mit diversen Quellen widerlegt hab, die Antwort von ihm:
“Karl Marx war ein getauftes Kind von Christen. Sollte Josef Fischer niemals Mitglied einer christlichen Gemeinde gewesen sein, sagt das noch lange nichts über seine Volkszugehörigkeit aus.”
Dieser Kommentator meinte vorher, dass Fischer einem streng gläubig katholischen Elternhause entstammen würde. Dagegen schrieb ich natürlich an, weil es nicht stimmt und Fischer sich sogar mancherorts (sogar vor Ort bei einem Besuch in der Heimatgemeinde) gebrüstet hat dort evangelisch konfirmiert worden zu sein
Leider findet sich heute im ganzen Web nichts mehr darüber, es steht nun neuerdings sogar in Wikilügia, dass Fischer angeblich katholisch wäre.
Auf irgendeine Art finde ich das schon witzig, wie man so einfach seine Vita verändern kann, so fern man genügend Penunzen zur Verfügung hat.
Da braucht man nur eine Firma beauftragen, alles im Web zu verändern, was einen mit der Judenheit in Bezug nimmt, dann ist man sofort raus aus dem Schneider, dann ist deine Familie auf einmal nicht mehr evangelisch, geschweige den jüdisch, dann wird man ruck Zuck katholisch und zur elementaren jüdischen Hystorie findet sich gar kein Bezug mehr.
Natürlich rechtfertigt das alles den Kampf gegen rechts, weil man sich als Jude wegen dem Antisemidingsbums heraus sich schützen muss!
Hier die Sendung von From truth and other lies, am 09.05.2019 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=xQ0UmOeAgTI
Alles liebe euch
Bettina
GvB
Still alive 🙂 Klaus Rimpler- aka Nikolaus von der Flühe-aka Nasi, aka”General- Admiaral Dönitz” usw. wieder auferstanden.
Interview mit K. Rimpler zu Büsingens Rechtslage am Hochrhein
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=964b060c0
https://mywakenews.wordpress.com/2019/05/13/bringt-die-businger-volksabstimmung-die-wende-fur-die-deutsche-souveranitat-interview-klaus-rimpler-wake-news-radio-tv/#respond
Weiss nicht was ich davon halten soll….:-)
Maria Lourdes
Danke Bettina – lieben Gruss
Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Aber was ist daran neu?
Weil der Film ist ja schon alt.
WEITERFÜHRENDE VIDEOS: 2010 Ernst Zuendel Freilassung aus dem Gefaengnis in Mannheim Ernst Zundels Opfergang fuer Deutschland 1983 bis 2003 .
https://youtu.be/cdTBCIaCsk0?t=1640
Gruß Skeptiker
Atlanter
Dresden – Bombenhagel – Eine Million deutsche Zivilisten ermordet – zahlreiche deutsche Kulturdenkmäler zerstört – alte deutsche Architektur
vernichtet – alles um das Denkmal an die deutsche Schaffenheit zu vernichten.
https://archive.org/details/DresdenBombenhagelBombentodDeutschlandEineMillion
arkor
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=1745s
Andy
Tut mir leid es sagen zu müẞen, aber heutzutage lockt man mit derart schlechter Videoqualität niemanden für 4 Stunden hinter dem Ofen hervor.
arabeske-654
Worum geht’s denn? Unterhaltung oder Information?
Andy
Was nützt die beste Info wenn die Tonqualität zu wünschen übrig läẞt!
arkor
Der Vortrag wurde nun mal so aufgezeichnet. Die Tonqualität schwankt. Es ist ja niemand gezwungen sich anzuhören oder anzusehen. Derjenige, der es aufzeichnete hatte nicht seine sonstige Ausrüstung zur Verfügung und nutzte eben eine kleine Kamera, die jede viertel Stunde abschaltet. Deshalb eben auch öfter die Unterbrechungen. Allerdings ist alles weitgehend verständlich und deshalb habe ich es reingestellt. Der Inhalt den ich hier zum Besten gebe, ist sowieso gewaltigster Sprengstoff, in jeder Beziehung, was ich wohl ohne Übertreibung sagen kann und es rückt den ganzen Unsinn gerade welcher nun seit Jahren erzählt wird und vieles mehr. Wird wohl so sein, dass es mehr Behördenvertreter anhören als die, die es sollten, nämlich die Träger der Rechte…aber wie gesagt…
Wer es nützen will, nützt es, wer nicht der nicht…..ist doch ganz einfach……Verbreitet halt lieber weiterhin Unsinn in guter Video- und Tonqualität, wenn Euch damit mehr gedient ist.
Andy
Mein Gott seit ihr wie kleine Kinder schnell eingeschnappt!
x
10 Asyl – Gebote geplant ?
“Du sollst Österreich gegenüber Dankbarkeit leben”
https://www.krone.at/1921008
5 G - Abwehr
Von guten Mächten gestärkt für unsere Freiheit kämpfen
– über Denkverbote Manipulation & Impfpflicht –
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=pXSZ60XWMAk
x
Wem gehören die Medien?
https://www.youtube.com/watch?v=vs3U4SeV5lY
x
https://www.youtube.com/watch?v=7P8QHV6F6gM&feature=player_embedded_uturn
Anti-Illuminat
Die Engländer haben seitdem nicht mehr aufgehört gegen unser Land zu hetzen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Arthur Gütt
Volkslehrer Nikolai Nerling, danke, Nikolai, für Deine großartige Arbeit:
https://www.bitchute.com/video/41jfWk2aROQ/
Arthur Gütt
Volkslehrer Nikolai Nehrling in Bergen-Belsen:
https://www.bitchute.com/video/j9fUlLn6fHI/
Danke, Nikolai!
Wer noch immer nicht kapiert hat, daß beide Weltkriege insgeheim jüdisch-freimaurerisch und jüdisch-jesuitisch-kirchlich erzwungene Weltkriege gegen das breite deutsche Volk, waren, und daß alle Kirchenpfaffen, Mönche, Nonnen und Freimaurerischen (Rotary,Lions, Inner Wheel Clubs, Soroptimists, Service Clubs) seit der blutigen, grauenhaften Zwangschristianisierung, sowie fast alle Medienmenschen, Druckereieigentümer und -angestellten, Verlagseigentümer und -angestellten, Lehrer, Geschichtslehrer seit der Nachkriegszeit insgeheime Juden sind, ebenso wie fast alle Banker, Sparkassenleute, Versicherungsleute, Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern, Richter, Staatsanwälte, Juristen, Gutachter, Beamte, Telekom-Leute, Krankenkassen-Leute, seit der Nachkriegszeit bis heute, insgeheime Juden sind, der ist offenbar selbst Jude,der sich lügnerisch als Deutscher ausgibt, aber in Wirklichkeit hochgradig gemischtrassiger gewissenloser Wahrheitsfeind und Feind des deutschen Volkes ist.
arkor
mein Großonkel war im Kloster, Arier, meine Schwester war Lehrerin, Arierin, ich kenne in sämtlichen von Dir aufgezählten Berufen Männer und Frauen oder sagen wir fast und keiner von diesen ist unterliegt Deiner Beschreibung. Sprich: Sie wollen das deutsche Volk auf widerwärtigste Art spalten. Wer was ist, ist im EINZELNEN DARZULEGEN und ICH HABE KEINE ANGST MICH ODER ANDERE ZU PRÜFEN und PRÜFEN ZU LASSEN!
Also hören Sie auf mit dieser DENUNZIATIONSKAMPAGNE die also einen DIREKTEN BEZUG HAT und den EINDRUCK erwecken soll, als WÄRE ALLE MACHT IN DEREN HÄNDEN!
Denn genau das wäre ja das Resultat und genau das wollen sie bezwecken. Ich sagte IHNEN DIES SCHON MAL und obwohl damit dies ALS FALSIFIKAT bewiesen wird, behalten Sie IHRE LÜGEN BEI!
Meine Familienangehörigen haben für das DEUTSCHE REICH IM OSTEN UND IM WESTEN an JEDER FRONT GEKÄMPFT, die KRIEGSBGEFANGENSCHAFT DURCH MACHEN MÜSSEN den ganzen SCHRECKEN DES KRIEGES von VORNE BIS HINTEN durchstehen müssen UND ICH LASSE NICHT ZU DASS DIESE MENSCHEN VON IHNEN DENUNZIERT WERDEN!
Genauso wie ALLE ANDEREN DEUTSCHEN, die unter IHRE BESCHREIBUNG FALLEN!
Klaus Borgolte
Nimm diesen, diesen, wie heißt der noch?, ach ja Arthur Gütt, nicht Ernst. Sein Obergau gegen alles und jeden ist ja beinahe lustig. Rein in den Papierkorb mit Schredder.
Glück auf meine Heimat
Klaus Borgolte
arkor
also wie ist das zu verstehen?
von Dir aus Deinen zwei Post zitiert:
……..alle Kirchenpfaffen, Mönche, Nonnen…… und -angestellten, Lehrer, Geschichtslehrer seit der Nachkriegszeit ….
Volkslehrer Nikolai Nehrling in Bergen-Belsen:
Danke, Nikolai!
Hat schon eine gewisse Komik…..
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]