Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. 20

    Maria Lourdes

    Die wahre Fratze der europäischen Demokratie

    Mein Magen knotet sich zusammen, als ich ein Video der französischen Website „Le Vent se lève“ ansehe. Die Warnung, dass die Bilder „auf sensible Menschen verstörend wirken können“ ignoriere ich. Die Polizei schoss direkt auf friedliche Demonstranten oder schlug sie brutal zusammen. Sie verloren ein Auge, eine Hand, den Halt.

    https://marialourdesblog.com/die-wahre-fratze-der-europaeischen-demokratie/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 19.1

      ennos

      zu 20
      “Hereinspaziert …”
      Es kommen also gerade die “Sekundären” schreibt der Berichterstatter. Die „Tertiären“ sind schon da, oder? Wann kommen denn die „Primären“? Es sollte doch alles ‚gerotteppicht‘ sein, wenn se dann endlich alle da sind, nich‘ wahr. Die Deutschen sind schon immer sehr groβzügig gewesen, wir lassen uns doch nicht lumpen wegen den paar Millionen, ne. Wieviel sind’s denn jetzt mittlerweile? 8 Millionen? 10 Millionen? Mehr? Komisch, die Einwohnerzahl ist immer um die 82 Millionen, die Zahl muss wohl gefallen.

      Reply
  2. 18

    5 G - Abwehr

    Hereinspaziert:

    Deutschland lässt massenhaft abgelehnte Asylbewerber aus Dänemark einreisen !

    Migranten, deren Asylantrag in Dänemark abgelehnt wurde, drängen nun in die

    Bundesrepublik. Weil die BRD bekanntlich jeden Illegalen mit Handkuss aufnimmt,

    fallen aktuell Heerscharen an sogenannten „Flüchtlingen“ über die Insel Fehmarn

    nach Deutschland ein. Die Überfremdungsfanatiker in der Politik freuen sich über

    den Zustrom und werben mit freien Plätzen in Asylunterkünften.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/05/14/hereinspaziert-deutschland-laesst-massenhaft-abgelehnte-asylbewerber-aus-daenemark-einreisen/

    Reply
  3. 17

    5 G - Abwehr

    Gutachten zu Besatzungsrecht & Feindstaatenklausel :

    Regierungssprecher Seibert wird rot im Gesicht !!!

    Reply
    1. 17.1

      arabeske-654

      Janich hat dermaßen einen an der Klatsche, daß er bis heute nicht begriffen hat, das die BRD genau die Privatretchtsordnung ist, die er so gerne haben möchte.

      Reply
  4. Pingback: Das ist erst der Anfang und ein ganz guter Vorgeschmack auf die Zukunft | Informationen zum Denken

  5. 16

    5 G - Abwehr

    Opfer eines Anschlags kandidiert für die AfD :

    Franz Laslo im Gespräch :

    Reply
  6. 15

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    arkor
    Verzicht der UDSSR auf Besatzungsrecht ist falsch im Artikel dargestellt!
    Die UDSSR hat auf das RECHT DER VERWALTUNG verzichtet und das auch nur zum TEIL!
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich

    Allerdings ist das Deutsche Reich mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit getreten. Die Bundesrepublik Deutschland verbleibt als reines Verwaltungsorgan bei den Alliierten und das deutsche Volk hat mit der Bundesrepublik Deutschland nichts aber auch gar nichts zu schaffen.

    ANONYMOUSNEWS.RU
    Gutachten des Bundestages bestätigt: Deutschland untersteht immer noch alliierten Besatzungsrecht
    Ein Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages bestätigt, dass Deutschland nach wie vor alliierten Besatzungsrecht untersteht.
    https://www.anonymousnews.ru/2019/05/13/gutachten-des-bundestages-bestaetigt-deutschland-untersteht-immer-noch-alliierten-besatzungsrecht/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=aufgedeckt_staatliche_gehirnwaesche_an_schulen&utm_term=2019-05-14#comments

    Reply
  7. 14

    GvB

    Nur 0,7 Prozent der Asylbewerber haben Anspruch auf politisches Asyl
    https://www.bz-berlin.de/…/nur-07-prozent-der-asylbewerber-haben-anspruch-auf-pol…
    vor 23 Stunden – Die Zahl der abgelehnten Asylbewerber steigt und steigt. Sie verlassen das Land nicht und werden auch nicht abgeschoben.

    Die Libanonbanden sind KEINE Kriegsflüchtlinge, zum grössten Teil illegal hier, kriminell und nicht integrierbar.
    Die Lösung , um die gewaltätigen Banden und Gruppen zu vertreiben und zur Raison zu bringen, sind nach Merkel “Wattebäuschen werfen”.. aber es wird der Tag kommen, wo man um einen Schiessbefehl nicht herumkommen wird..
    Bei regionalen Aufständen versteht sich…

    Reply
  8. 13

    GvB

    Drecksstadt Berlin: Amt streicht Deutschem Sozialleistungen, weil er Lebensmittel von der Tafel bezieht | anonymousnews.ru

    https://www.anonymousnews.ru/2019/05/14/berlin-amt-streicht-deutschem-sozialleistungen-weil-er-lebensmittel-von-der-tafel-bezieht/


    Zitat: Weil er so ehrlich war und im Sommer 2018 bei seinem Antrag auf Wohngeld angab, gelegentlich Nahrungsmittel von der Tafel zu beziehen…usw.

    Götz von Berlichingen sagt:
    Wenn ein Konstrukt ,( mit allem drumm und dran, ) wie die BRD, UNS bescheisst— muss ab 5.45 Uhr zurückbeschissen werden!

    Reply
    1. 13.1

      Klaus Borgolte

      Zum Teufel.
      Ziehe mich zurück, ganz versteckt,denn es ist kein schöner Anblick: Gehe rückwärts essen.

      Trotzdem

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  9. 12

    arkor

    Armand Korger
    Gerade eben ·
    Das Deutsche Reich erklärt zur Firmenübernahme der Firma Monsanto durch die Firma Bayer:
    Jeglich Beurkundung unterliegt dem Deutschen Reich.

    Die Übernahme der Firma Monsanto durch die Firma Bayer wird nicht genehmigt.
    Begründung: Die Firma Bayer gehört zu Kernbereichen der Interessen des Deutschen Reiches. Die Übernahme der Firma Monsanto trägt Risiken, die die Sicherheitsinteressen des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, gefährden.
    Die Übernahme ist gegenstandslos und rückgängig zu machen.

    Der Verkauf der Firma Kuka AG, Roboter, wird nicht genehmigt und ist gegenstandslos.
    Begründung: Die Frrma Kuka AG ist für elementare Sicherheitsinteressen des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches von wichtigen Interesse. Ein Verkauf wird nicht gestattet. Entsprechend bereits getätigte Maßnahmen sind rückgängig zu machen.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 14.05.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2158495650885708

    FAZ.NET|VON FAZ.NET – FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
    Glyphosat: Milliardenurteil gegen Bayer
    Im dritten Prozess um Monsantos Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat setzt es für den Konzern die dritte und bisher schwerste Niederlage. Die Geschworenen sprechen den beiden Klägern eine gigantische Summe zu.

    Reply
  10. 11

    Skeptiker

    Grundsatzdebatte:

    Was ist überhaupt aus der Seite ” Krankheit Unwissen” geworden?

    Reinkopiert.

    ===================

    adeptos
    11. Mai 2019 um 09:36
    Vom Lupo-Cattivo- Blog kopiert

    Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -66-
    Achtes Kapitel
    (Zitat) Eine neue Sicht auf die Vorgeschichte des Zweiten Weltkriegs
    Ist es zulässig, Chamberlain, Hitler, Roosevelt und Stalin in eine Reihe zu stellen? Ja, es ist sogar notwendig ……………
    diese ALLESAMT WURDEN VOM SELBEN KAPITALGEBER
    „GESPONSERT“ UND DIESELBEN WIEDERUM AUS ?….WER WEIS WOHER ? PREISGELD ZU GEWINNEN !!!

    Der SCHWULE AUS HAMBURG- DIESE RATTE AUS DEM HAFEN – und seine MIT- OPPORTUNISTEN haben sich „zurückgezogen“ – DIESE FEIGE BRUT – BESTEHEND AUS ALS „MENSCHEN“ VERKLEIDETE ARSCHLÖCHER !!! 🙂

    ===================

    Quelle:

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/02/13/einladung-der-initiative-dresden-gedenken-am-15-februar-2019/#comment-44720

    Wie kann es überhaupt sein, das man über der Seite von UBasser an die IP Adresse des Skeptikers kommen kann?

    P.S, Ich bin zur zeit auch mit anderen beschäftigt, weil ich verdiene ja kein Geld, über Kommentare schreiben.

    Aber jeder der mich in der Virtuellen Welt, sprich dem Internet kennt, kann mir nicht vorwerfen, das ich jemals was schlechtes über Adolf Hitler geschrieben habe, ich meine im Gegensatz zu den Deppen aus der Schweiz.

    Was für eine durchgeknallte Type! ?

    Nee das geht mit mir echt nicht, wenn es so funktionieren sollte, müsste ich ja völlig bescheuert sein.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      arabeske-654

      Lass Dich nicht einschüchtern, selbst wenn er Deine IP hätte, wüßte diese Hirnakrobat nichts damit anzufangen, denn dann bräuchte er keine Detektei um Dich ausfindig zu machen. Der Typ hat absolut keinen Duft.

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Skepti. Psychopathen,Trolls und BRD-Geheim-Zecken musst DU aushungern. Nicht antworten , nichts sagen und Schluss!

        Reply
      2. 11.1.2

        Mike H.

        Dieser Seibert ist derartig verlogen und seelisch verkrüppelt, der traut seinem eigenen Spiegelbild nicht!

        Reply
    2. 11.2

      Bettina

      Ich hab es auch gelesen, hatte mir schon Sorgen um dich gemacht! 🙂
      Lustig finde ich die Ausdruckweise dieses Gesindels, der UBasser (sollte es ihn überhaupt noch geben) tut sich damit keinen großen Gefallen.
      Sie zeigen durch ihr seltsames Verhalten das Paradebeispiel auf, von dem “Neo-Nazi mit Springerstiefel und Glatze”, der nach den 90ern fürs Aufhetzen und Spalten auf Mitteldeutschland hergenommen wurde und sie sind wahrlich kein anständiges Aushängeschild der Alt-Rechten!

      Ich hab eher das Gefühl, dass sich da ein Paar V-Leute ihre Daseinsberechtigung (Kohle) verdienen. Beim Kampf gegen Rechts ist ((Jenen)) jedes Mittel recht, ein Klischee das es leider gar nicht gibt mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten!
      Und wenn die wirklich echt sind, dann sollten sie mal ganz tief in sich gehen!

      Pass auf dich auf
      Bettina

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        @Bettina

        Ich war mir meiner Gefahr immer bewusst.

        Nur habe ich nicht damit gerechnet, das die Gefahr, von der Seite Krankheit Unwissen ausgehen könnte.

        Der arme UBasser, ich habe keine Ahnung, was die mit dem gemacht haben.

        Aber die Idioten haben sich ja sogar noch gerühmt, eben zu Wissen, wer ich bin usw.

        ================

        Aus meiner Sicht ist das unlauterer Wettbewerb, und jeder der so drauf ist, sollte in die Tonne kriechen.

        Ich habe mir nichts vorzuwerfen, weil ich ja immer Adolf Hitler, verteidigt habe, im Gegensatz zu den Anderen.

        P.S. Im Gegensatz zu anderen ist Reiner Dünger gemeint wobei der Schweizer, aus der Irrenanstalt, ja den Reiner Dünger, ja auch völlig angehimmelt.

        Fakt ist aber, ich ziehe mich eben aus dem Internet zurück, weil das Leben besteht eben nicht nur aus dem Internet.

        Nur wenn das Wetter scheiße ist, werde ich den Tag am Rechner verbringen, sprich dem Internet.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.2.1.1

          mike

          Mal blöd gefragt ist dieser “Reiner Dünger” = Reiner Dung, der auf Mannheimer Blog sein Unwesen treibt und mit teils abstrusen Zitaten die Leute ins Boxhorn jagt und immer wieder ellenlange Zitate von Babylonern und allen möglichen Blutlinien verzapft?

        2. 11.2.1.2

          Bettina

          Lieber Skepti,
          wenn du dich zurückziehst, evetuell sogar in Depressionen versinkst, hast du genau das gemacht, was Die verursachen wollten!

          Auch wenn du manchmal richtig nerven kannst, hast du dein Herz doch auf dem richtigen Fleck und das lass dir niemals nehmen! <3

          Beim Dünger frage ich mich immer, warum er sich überhaupt auf solchen Portalen herumtreibt? Und vor allem warum er beim Mannheimer (Merkle) so angesehen ist (ich erinnere mich noch daran, als Mannheimer noch ganz anders Urteilte wie heute) und sich nicht endlich mal zusammentut mit seinen Spezeln, im Kampf gegen Adi?
          Im Grunde sollte der Mist das Gleiche machen wie seine spezielle unsympathische Freundin Anne, einfach sich selbst löschen, damit würde er der Menschheit einen großen Gefallen tun!

          Alles liebe
          Bettina

        3. 11.2.1.3

          Skeptiker

          @Bettina

          Also es kostete mich schon sowas wie eine Überwindung, ich meine überhaupt das Wort “Krankheit Unwissen” in die Suchmaschine einzugeben.

          Wie wohl jeder unschwer erkennen kann, hat er die Dialoge von hier, auf der Seite von UBasser rüber-kopiert.

          Der Typ hat sich wohl derartig in mich verliebt, das er schon richtig unterzuckert ist.

          So wie ich das sehe, ist er sogar zu blöde, für sich selber zu erkennen, das er unten durch ist.

          Aber das kann ja nun nicht mein Problem sein, sondern das ist eben sein Problem.

          P.S. Heute mal ohne Verlinkung und ja, mit Reiner Dünger meine ich eben den von der Mannheimer Seite.

          Weil er Düngt die Seite nun mit Scheiße ohne Ende eben.

          Gruß Skeptiker

    3. 11.3

      Futzy

      Skeptiker, ich meine auch lass dich nicht einschüchtern. Schreib halt hier.

      Der Ziegenpeter aus der Schweiz ist zum Blog-Schaddain geworden. Der wartet jetzt krampfhaft darauf, dass jemand in sein Drecksloch kommt. Was hat er denn sonst noch? Nicht viel, wie es scheint.

      Wahres Wissen hat er nie besessen, wie man an obigem unschwer erkennen kann. Ja, eigentlich lag er mit Allem immer falsch: Resonanzgesetz, Finanzierungslüge, Adolf Hitler,…..
      Er wird noch schön dafür leiden müssen.

      Gruss Futzy

      Reply
  11. 10

    5 G - Abwehr

    5 G – Dr. Barrie Trower :

    Zerstörung von Mensch, Tier und Natur !:

    Reply
  12. 9

    x

    Tja, so ist das halt, wenn man etwas falsches glaubt bzw. glaubt, man steht auf der richtigen Seite

    http://www.pi-news.net/2019/05/video-alice-schwarzer-wird-von-kopftuchmaedchen-weggeschubst/

    Reply
  13. 8

    Skeptiker

    Wer wusste das?

    Mord oder Selbstmord? Der rätselhafte Tod von Ministerpräsident Uwe Barschel

    Reinkopiert!
    =============

    Was geschah in Barschels letzten Stunden auf Zimmer 317 im Hotel Beau-Rivage, jenem Hotel, wo auch die österreichische Kaiserin Sissi starb, nachdem ein Attentäter sie am 10. September 1898 auf der Promenade niedergestochen hatte? Darum rankt sich ein Geflecht aus Fakten und Spekulationen.

    =============

    Also ich wusste nicht, das in dem Zimmer auch unsere Sissi gestorben ist.

    Hier komplett.

    https://www.mopo.de/news/panorama/mord-oder-selbstmord–der-raetselhafte-tod-von-ministerpraesident-uwe-barschel-32520326

    ====================

    Kann ja nur diese Sissi sein, oder sehe ich das falsch?

    Sonia Petrovna als Prinzessin Sophie von Bayern in “Ludwig”: Familientreffen

    https://youtu.be/Evxo9_qszUE?t=22

    Elisabeth Amalie Eugenie, Herzogin in Bayern (auch Sisi genannt, seit den Ernst-Marischka-Filmen auch als Sissi bekannt; * 24. Dezember 1837 in München, Königreich Bayern; † 10. September 1898 in Genf) war eine Prinzessin aus der herzoglichen Nebenlinie Pfalz-Zweibrücken-Birkenfeld-Gelnhausen des Hauses Wittelsbach, durch ihre Heirat mit ihrem Cousin Franz Joseph I. ab 1854 Kaiserin von Österreich und Apostolische Königin von Ungarn.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_von_%C3%96sterreich-Ungarn

    ======================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 8.1

      Skeptiker

      Ich kann mich noch erinnern, als arabeske-654, sich von dieser Seite weben mir, sich zurückgezogen hat.

      Wobei ich dabei aber völlig überrascht war, sprich damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet.

      Fakt ist aber, erst danach habe ich für mich begriffen, was für ein feiner Mensch arabeske-654 doch sein muss.

      Aber was soll ich machen, ich als alter Germane, leide nun mal da unter, das mann nicht mehr so kämpfen kann, wie ganz früher.

      Wir rufen Deine Wölfe

      https://www.youtube.com/watch?v=TWV32Gqdwrs

      ==========

      Scheiße, Gesetze sind dazu da, um das Faustrecht zu vermeiden, also es ist der Anfang vom Ende, der wirklichen Freiheit.

      Lächel

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 8.2

      hardy

      Zufällig verschlug es mich für einen Tag nach Wien und dann das Schloss Schönbrunn. Von da hab ich ein Buch über das Leben der echten Sissy, nicht dies verlogene Filmlegende. Dort erfährt der Leser, dass besagteSissy zuvor bei einer gewissen Baroness Rothschild in Genf zu Gast war und dieser von ihren Plänen erzählte, ganz arglos. Am nächsten Tag wurde sie von einem sog Anarchisten ermordet – gruselig

      Reply
      1. 8.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Zumindest das mit dem gleichen Hotelzimmer, war mit eben nicht gekannt.

        Aber Hardy ist er das?

        https://youtu.be/gfiqwnNlzVM?t=108

        ==============
        Hier komplett.

        Derrick gegen die Neue Weltordnung

        Es ist ein unterschwelliges Thema der Krimi-Serie „Derrick” von Anfang an: Nachforschungen, die auf die Spur einer Verschwörung führen. Auch wenn die 281 Folgen der Serie niemals aktuell argumentierten, sind in ihnen dennoch viele interessante Einzelheiten zu entdecken. Es ist der fortgesetzte Kampf von Filmemachern, deren Karriere vor 1945 begann, gegen ihre alten Feinde. Dazu gehören überstaatliche Mächte, nicht zuletzt vertreten von der jüdischen Familie Rothschild.
        Die verschwörerischen Aktiviäten der internationalen Finanzelite stehen heute wieder ganz oben auf der Agenda. Und vielleicht reicht ihr Arm bis in die deutsche Bundesregierung. Die Verschwörer schlafen nicht!

        https://youtu.be/gfiqwnNlzVM

        ==================

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.2.1.1

          hardy

          Die Bunzeldeppenregierung gehört denen doch spätestens mit Fake45

  14. 7

    arkor

    Interessanter Artikel mit dem Kardinalfehler von “Beamten” zu reden, welche sie ja nun zweifelsfrei nicht sind, was sie auch wissen und damit sind wir beim KERNPROBLEM!!!!!
    JEDER WEISS ES!
    DIESE CLANS WISSEN ES!
    IM EUROPÄISCHEN AUSLAND WEISS MAN ES!
    DIE MEISTEN MENSCHEN DER WELT WISSEN ES!
    NUR DIE DEUTSCHEN WISSEN ES NICHT!
    ODER TUN SO ALS WOLLEN SIE ES NICHT ZUR KENNTNIS NEHMEN!

    Alles liegt im Deutschen Reich, wie in jedem Staat und sofort jeder DEUTSCHE SICH HIERÜBER KLAR IST und DEMENTSPRECHEND GENAHDELT wird, ist dieser SPUK vorbei!
    Das geht dann Ratz-Fatz von einem Augenblick auf den Nächsten.

    Alles liegt für das deutsche Volk im DEUTSCHEN REICH! ….und dies ist in die Handlungsfähigkeit eingetreten!
    JEDER DEUTSCHE IST ZUR MITARBEIT VERPFLICHTET!

    Reply
  15. 6

    5 G - Abwehr

    Wer bis JETZT nicht AUFGEWACHT ist,…..

    Exodus – Wie es enden wird.

    Reply
  16. 5

    Annette

    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt…

    Reply
  17. 4

    Anti-Illuminat

    Eines Tages ist ein Erwachen nicht mehr verhinderbar

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  18. 3

    Mike

    Ja, einfach nur noch Irre, was Sozen & Kryptojuden hier vollbracht haben!
    Natürlich hat Merkel mit Ihren Darmzoten das Fass zum Überlaufen gebracht!

    Ein Rechtsanwalt hat Strafanzeige gegen Merkel und Ihr Regime gestellt!
    Der “MenschenRechtsanwalt Wilfried Schmitz” hat STRAFANZEIGE GEGEN Angela Merkel und Alle Politiker und Alle Beamten der Bundesregierung GESTELLT !
    https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergr%C3%BCnden-der-Fl%C3%BCchtlingswellen.pdf

    Natürlich ist die so abgebrüht und Ihre Stiefellecker & Logenbrüder lassen darauf einen feuchten Furz!

    ALLE SOLLTEN STRAFANZEIGEN STELLEN!
    Diese Junta muss weg!

    Reply
    1. 3.1

      Andreas Sass

      Die Fragen werden deutlicher !

      Reply
      1. 3.1.1
        1. 3.1.1.1

          Andreas Sass

          Danke Herr Kruxdie.

      2. 3.1.2

        GvB

        @Andreas. Die Körpersprache des Herrn Pressesprechers Merkels, SEIBERT und des AA-Pressprechers BURGER..Zeigt deutlich, Sie lügen und es ist Ihnen sehr unangenehm.
        Wenn sie vom Besatzungsrecht nichts wüßten, währen sie dort fehl am Platze..
        Ok, sind sie eigentlich sowieso :-)..wie alle Pressesprecher vor ihnen.
        Auf twitter “korrspondiert ” BURGER mit den seltsamen gestalten wie dem israeli Shahak Shapira
        ‏ und der unfähigen Palästinenserin Sawsan Chebli(Auch ehemalige “Pressesprecherin im AA)

        https://twitter.com/derbuchstabebe?lang=de

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Kruxdie

          @GvB
          Ein einfacher, aber einfach richtiger Kommentar!

    2. 3.2

      arkor

      was für Lutz-Schäfer und die Afd gilt, gilt auch für Wilfried Schmitz:
      auf Nachfrage Stellung genommen, ob dies taugt:

      lutz schäfer hat interessante Sachen, aber er ist ein Anwalt des Systems und als solches von ihm abhängig und hält es am Leben und erweckt den Eindruck von Rechtsstaatlichkeit, die nie gegeben war. Die Afd ist die SCHEINALTERNATIVE für Deutsche, also KEINE ALTERNATIVE, sondern schlimmer noch, TÄUSCHT EINE SOLCHE VOR, als ob es eine LÖSUNG IM PARTEIENSYSTEM geben, was NICHT GEGEBEN IST.
      Dass Alice Weidel eine Goldman Sachs Frau ist, ist allgemein bekannt und sie wurde wohl hierfür abkommandiert. Das sind alles Stellen, wo man vielleicht Infos sammeln kann…allerdings was brauchen wir heute noch für Inifos? Es ist alles zusammen, also sollte man mit dem ganzen Käse seine Zeit nicht verschwende. Afd und Lutz-Schäfer sind Teil des alliierten Mandats.
      gruss
      armand

      Am Di., 14. Mai 2019 um 09:22 Uhr schrieb xxxxxx

      http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=323

      Aber wenn einer der Anwälte etwas anderes sein WILL, dann MUSS ER SICH AN MICH WENDEN!

      Reply
  19. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen