Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

34 Comments

    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Emmanuel – lieben Gruss

      Maria

      Reply
  1. 14

    GvB

    Endlich: Die Facebook-Alternative ist da. Wirklich?

    Es sieht aus wie Facebook, es fühlt sich an wie Facebook, ist auch genauso zu benutzen und verspricht die Alternative zur Facebook und Twitter Zensur zu werden. „USA.Life“ heißt die neue Plattform für „Konservative, Christen und die Freiheit“. „Wir sind die Antwort auf die Zensur von Facebook und Twitter“, verspricht das neue Portal.

    …https://usa.life/register/?ref=USALife&page=wnd

    Genauso wie auf Facebook kann man auf USA.Life Fotos, Videos und Nachrichten teilen – das alles ohne die Zensur des FB-Giganten. Steven Andrew arbeitet laut WND schon an einer Google-Alternative. Die neue Suchmaschine soll den Namen 1776Free.com. tragen.

    ———– Nun denn, mal abwarten——-

    GVB sagt: Aus Amerika (VSA) kommt ja nicht nur gutes…

    Warum hat EUROPA immer noch nicht ein eigenes System?

    Reply
    1. 14.1

      arabeske-654

      Morbus Ignorantia thunbergii

      Reply
  2. 13

    GvB

    Frankreich bedroht Journalisten mit 5 Jahren Gefängnis wenn sie Lügen der Regierung entlarven:

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/05/22/frankreich-bedroht-journalisten-mit-gefaengnis-wenn-sie-luegen-der-regierung-entlarven/

    If convicted, the journalists could face five years in prison and a $83,000 fine.

    Frankreich wird sowjetisiert…sagte schon 2015 ORBAN.. der Viel-Gescholtene.

    Budapest.
    Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat seine Flüchtlingspolitik bei einer Gedenkfeier des Ungarn-Aufstandes von 1956 verteidigt. Seine Land müsse sich gegen die Sowjetisierung durch Europa stemmen, sagte Orban am Sonntag. „Wir wollen eine europäische Nation sein, nicht eine Nationalität innerhalb Europas“, sagte der Rechtskonservative, der sowohl von Anhängern bejubelt als auch von Gegnern ausgepfiffen wurde. „Freiheitsliebende Menschen müssen Brüssel vor Sowjetisierung und vor Menschen, die für uns bestimmen wollen mit wem wir zusammenleben sollen, retten.“

    https://www.handelsblatt.com/politik/international/revolutionsgedenken-in-ungarn-orban-warnt-vor-sowjetisierung-europas/14727828.html?ticket=ST-2537593-YYahZ2A41dHIjpoY5H0H-ap4

    Reply
  3. 12

    Forscher

    elektromagnetische Wellen u.a. von Kirchtürmen, von US-Militärbaseniin der BRD, von der BRD-Regierung, angewendet zur Bearbeitung der Gehirne des breiten Volkes:

    Reply
  4. 11

    Forscher

    Vortrag des mittlerweile ermordeten Dipl.-Psychologen Heiner Gehring, der das hochwichtige von den Medien und Büchereien totgeschwiegene, unterdrückte und aus dem Verkehr gezogene Buch “Versklavte Gehirne” geschrieben hatte, nachdem er in den USA Einblick erlangt hatte in die von der “Weltelite” aus ca. 600 hochgradig gemischtrassigen, hochgradig inzestuösen Freimaurerischen und Jesuitischen Satanisten, Kabbalisten, okkulten pädophilen Kindermördern und zugleich Plutokraten, auch in der US-Regierung, für uns geplante Versklavung der Gehirne in Geheimprogrammen derer hochkriminellen Medien, Geheimdienste und der Harvard-Universität näher kennengelernt hatte:

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      HEINER GEHRING – VERSKLAVTE GEHIRNE Bewußtseinskontrolle und Verhaltensbeeinflussung – gratis!
      https://epdf.tips/versklavte-gehirne.html

      Gruss Maria

      Reply
  5. 10

    Verbreiten!

    Sonnenunterdrückung und Wettermanipulation durch kriminelles geo-engineering:

    Reply
  6. 9

    Forscher

    Organentnahmen an Lebenden durch menschenverachtende insgeheim jüdische Chefärzte und Ärzte, Fachärzte und privatisierte Krankenhausketten, die. geheimund höchst kriminell, in jüd. Privathände privatisiert wurde, durch eine kriminelle BRD-Regierung, Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Gutachter, Sachverstände, Beamte, Bürgermeister, u.v.a. Scheindeutsche:

    Organhandel aus Profitgier.

    Reply
  7. 7

    logos

    Hallo, bin ich hier gesperrt?
    Meine Posts erscheinen nicht mehr. Spam?

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Nein logos – Du bist nicht gesperrt!

      Gruss Maria

      Reply
  8. 6

    Forscher

    Schaut wenigstens die letzten 5 Minuten dieses wichtigen 2 1/2 stündigen Videos über den Prozess der BRD-Justiz gegen den Wahrheitskämpfer Ernst Zündel an, falls ihr keine Zeit habt, alles anzusehen:

    https://www.youtube.com/watch?v=cdTBCIaCsk0&gl=RU&hl=ru&bpctr=1558545561

    Rechtsanwalt Schaller erklärt in den letzten fünf Minuten sehr gut, wofür die, die sich “deutsche” und “christliche” Richter und Staatsanwälte nennen, ihren § 130 gegen die Wahrheitsverbreiter erzwungen und erfunden haben.

    VERBREITEN!!!!

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @Forscher/in

      Schauen Sie selber.

      Reinkopiert.
      ===========

      Skeptiker sagt:
      22. MAI 2019 UM 17:03 UHR

      Aber so richtig gut abrunden, kann man das erst, wenn man sich der geschichtlichen Lügen, so völlig im klaren ist.

      Weil das Geschwaddel, sprich Merkel und das andre Gesocks meint ja.

      Ab hier.

      https://youtu.be/DPbtFff_5CE?t=1638

      Sprich über die Erfindung des Holocaustes, wurden die Juden ja auch enteignet.

      Aber das ist ja unsere Staatsreligion, sagt ja Merkel und Fischer.

      Hier zur geschichtlichen Lüge, ich meine das Adolf Hitler ja ein Agent von was auch immer gewesen sein soll

      ===========

      Hier mal die geschichtlichen Lügen.

      Nahm Adolf Hitler Geld von den Juden?
      17. Januar 2018 von UBasser

      Hier geht es ja nun noch weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2019/05/21/der-groesste-raubzug-der-geschichte-merkel-regime-will-sparguthaben-der-buerger-pluendern/#comment-355049

      Gruß Skeptiker

      Reply
  9. 5

    lichtarbeiter

    Diese Entwicklung entspricht dieser Vorhersage:
    Nahum Goldmann, Präsident des 1936 von ihm mitgegründeten Jüdischen Weltkongresses, der Dachorganisation aller jüdischen Verbände außerhalb des Staates Israel, schrieb 1915 in “Der Geist des Militarismus”, ” dass die Zerstörung die dringenste Aufgabe der Zeit sei; das gesamte Gesellschaftsgefüge des alten Systems müsse zerstört und die einzelnen Menschen müssten von ihren herkömmlichen Wurzeln abgetrennt werden; Traditionen dürften ihre Werte nicht erhalten; das Althergebrachte wäre nur eine Zeichen von Siechtum; das Motto heiße: was war muss gehen.
    Die Kräfte, die diese negative Aufgabe unserer Zeit erfüllen, seien:
    bezüglich Wirtschaft und Gesellschaft – der Kapitalismus,
    in politischer und geistiger Hinsicht – die Demokratie. Der Geist des Militarismus sei es, der mit seinem Prinzip der Gleichschaltung die Aufgabe vollendet”.

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Diese Teufelsanbeter haben ja leicht reden, denn die Grundlage ihrer Macht ist ja seit mind. 150 Jahren ein Betrugssystem in galaktischer Dimsnension. Mit solch einem Vorlauf kann dann jedes Poltikschranzen-System “zum Erfolg” gebracht werden mit verheerenden Folgen für die ganze Menschheit.
      Nochmal deshalb als Wiederholung, wie dieser ganze Betrug funktioniert und warum gerade deshalb auch der Nationasozialismus für dieses Schweinesystem so gefährlich wurde und dieses deshalb immer noch mit aller Macht bekämpft werden muß.
      https://www.tauschring-ww.de/FAQs%20/Dokumente/Hyperinflation.htm
      http://www.phoenix-zentrum.ch/wissen/vermischtes/max/10-015.html

      Reply
  10. 4

    hardy

    Ich seh überhaupt nur noch neobolschewistischen Judendreck überall. Bei dem Artikel bin ich mir auch nicht so ganz sicher, ob das als kontrollierte Opposition gesehen werden muss.
    Lüge und Betrug sind allgegenwärtig, doch sobald es die Kinder betrifft, sollte man mit Gegenwehr rechnen können. Erschreckend wie wenig davon zu sehen ist.

    Reply
    1. 4.2

      GvB

      STRACHE/ KURZ/ BENKO/..und einige mehr.

      Eins ist klar. Kurz wird stürzen..da keine Mehrheit mehr im BUNDS-Parlament in ÖSILAND.

      Der Typ ist mir schon lange bekannt..:

      René Benko: https://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Benko

      ….mir unangenehm aufgefallen durch die Nähe zu diesen …… ähm…Israelis:

      Medienberichten zu­fol­ge gründete der israelische Diamantenhändler Beny Steinmetz 2012 mit
      >der Signa Prime Selection AG ein Joint Venture und ermöglichte somit im Dezember 2012 für rund 1,1 Mrd. Euro
      >den Kauf des Berliner KaDeWe und
      >16 weiteren Karstadt Immobilien von dem deutsch-amerikanischen jüd. Investor Nicolas Berggruen. Laut dem deutschen Kartellamt wurde die Übernahme am 21. Dezember 2012 zu je 50 Prozent von Signa und der Beny Steinmetz Group beantragt.

      https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienkommissar/der-medien-kommissar-rene-benko-will-zum-jeff-bezos-oesterreichs-werden/24193888.html

      Mit Benko haben die Dichands(Zeitungsgründer) einen gefährlichen Gegner. Denn der Tiroler Selfmademan hat noch nie in seiner unglaublichen Blitzkarriere eine schwere Niederlage einstecken müssen – abgesehen von einer einjährigen Bewährungsstrafe in einem Korruptionsverfahren vor rund fünf Jahren. Doch diese Erfahrung hat der ehrgeizige Unternehmer mit einem geschätzten Privatvermögen von fast vier Milliarden Euro längst ad acta gelegt.

      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/05/rene-440×329.jpg
      http://www.pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

      und………..es darf gelacht werden. Diese Deppen!

      https://gloria.tv/video/3bKHgK9Ugtzf3A63YgpXHtKyD?fbclid=IwAR3FcgFHty6tIbL3eu4zu1R37zi0PRN_Xv3Na0Jpaaw-JRSX2zwkLfVA2Z8

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        Ex-BND-Chef zum Ibiza-Video: „Offenkundig wird hier versucht, Wahlen zu manipulieren“

        https://juergenfritz.com/2019/05/21/versuch-der-wahlmanipulation/?wref=tp&wref=tp

        Die FPÖ-Politiker Strache und Gudenus tappen blindlings in eine offensichtlich von langer Hand vorbereitete Falle

        Reply
      2. 4.2.2

        logos

        Hat der Benko nicht die Reste von Karstadt gekauft, nachdem Mister Nikolas Berggrün die Immobilien des Konzerns mit Superprofit verscheuert hatte?

        Reply
      3. 4.2.3

        Maria Lourdes

        Cui bono?
        Währenddessen kandidiert Heinz-Christian Strache für die FPÖ für die Europawahl auf Platz 42. Durch das österreichische „Vorzugsstimmen-EU-Wahlrecht“ hat Strache sogar beste Chancen, nach Brüssel gewählt zu werden, er benötigt nur 25.000 Stimmen.

        Gruss Maria

        Reply
        1. 4.2.3.1

          GvB

          Austria ist durch und durch rott.
          …….da kungelt jeder mit jedem. Und viele Weg führen zu BENKO!
          70 jahre ÖVP(Sozis& Freimaurer)… haben alles unter ihrer Fuchtel… Die Medien sowieso…

        2. 4.2.3.2

          Sehmann

          BvB – ich glaube nicht, das es hier besser ist als in Österreich, man schaue sich die ganzen Lobbyisten in Berlin und Brüssel an, die beim “Formulieren der Gesetze” helfen, und da soll kein Geld fließen? Oder der Wechsel von abgehalfterten Politikern in die Wirtschaft oder in Führungspositionen öffentlicher Betriebe (Verkehrsbetriebe, Lottogesellschaft etc)

  11. Pingback: Demokratie als Ziel – Wie unsere Kinder ideologisch auf Systemlinie gebracht werden | Informationen zum Denken

  12. 3

    Anti-Illuminat

    Wir sollen halt wie Heloten gehalten werden. Das ganze linken Geschwurbel ist nichts anderes als Helotenindoktrination

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Gräte von Thunfisch ..und es werden immer mehr..
      https://www.eike-klima-energie.eu/2019/04/18/huetet-euch-vor-den-falschen-propheten-greta-thunfisch-papst-bergoglio-und-claudia-roth/

      Psychologie der Massen (I): Infantilität und Gefühle statt Verstand und Urteilsvermögen

      So manchen von uns beschleicht ja ziemlich regelmäßig, meistens von montags bis sonntags, das Gefühl, ohne Gerichtsverfahren zu einer lebenslänglichen Haft in einem Käfig voller Narren verurteilt worden zu sein. Der Westen, dessen Markenzeichen und ursprüngliches Alleinstellungsmerkmal der Einsatz des Verstandes und der Vernunft war, scheint – in einen Wirrwarr unausgegorener Gefühle verwickelt – Selbstmord auf Raten zu begehen. Sinnbild dieser infantilen, vernunftfreien Zeit ist Greta, ein pubertierendes Mädchen, das dazu aufruft, in Panik zu verfallen und dementsprechend zu handeln. Sie wird dafür gefeiert. Doch was steckt hinter dem Ganzen und wie konnte es so weit kommen? Annette Heinisch geht den Dingen auf den Grund und gräbt dabei tief. Sehr tief.

      hier gehts weiter:
      https://juergenfritz.com/2019/05/22/infantilitaet-und-gefuehle-statt-verstand-und-urteilsvermoegen/

      Gustave Le Bon erklärt es so:

      „Die organisierten Massen haben zu allen Zeiten eine wichtige Rolle im Völkerleben gespielt, niemals aber in solchem Maße wie heute. Die unbewusste Wirksamkeit der Massen, die an die Stelle der bewussten Tatkraft des einzelnen tritt, bildet ein wesentliches Kennzeichen der Gegenwart … Je weniger die Masse vernünftiger Überlegung fähig ist, umso mehr ist sie zur Tat geneigt. Die Organisation hat ihre Kraft ins Ungeheure gesteigert.“

      Reply
      1. 3.1.1

        Klaus Borgolte

        Grüß’ Dich GvB,

        ich muss es einfach loslassen. Mein Vater (*1903) war Bergmann. Von ihm habe ich (*1939) zwei Sachen geerbt: I. die Liebe zum deutschen Wald und II. seinen Rat “Schließe dich nie der Masse an.”
        Seinen Rat habe ich so gut wie immer beherzigt. Wir haben uns leider nie darüber unterhalten. Ich glaube aber, daß seine Haltung durch Massenveranstaltungen im Dritten Reich verursacht wurde.

        Glück auf
        Klaus Borgolte

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Ja, Benko …—> Berggruen.
          Internationale, Wanderer, Juden-Zigeuner- Heuschrecken…in den LINKS oben (in meinem Kommentar )…nochmal beschrieben.
          Gr.GvB

        2. 3.1.1.2

          GvB

          @Klaus Borgholte, Da sehe ich aber Unterschiede… damals wars Gemeinschaft, Zusammenhalt..Was nicht ausschliest , das es immer für manche als Zwang angesehen wird. Aber heute Gräte v. Thunfisch und die CO2-Religion ..ist das nicht auch subtiler ZWANG innerhalb der jugendlichen Gruppen?
          Ich jedenfalls war freiwillig nur bei den Pfadfindern..:-)
          sonst in keinem Klub, Verein, “Partei” usw.

    2. 3.2

      hardy

      schöne Kommentare auch, ich zitilier mal

      Der Berliner Bischof hat Greta sogar mit Jesus beim Einzug in Jerusalem verglichen.
      Der Mann ist sofort zu exkommunizieren, da er eindeutig gegen die ersten zwei biblischen Gebote verstößt:
      1. ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT! DU SOLLST NICHT ANDERE GÖTTER HABEN NEBEN MIR!
      2. DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN, DEINES GOTTES, NICHT MISSBRAUCHEN!
      Die Klimakirche nimmt ihn bestimmt gerne auf.
      Folgende göttliche Trinität könnte ich mir da gut vorstellen:
      Kotzvadder Schelm Huber, Grottsohn/tochter die heilige Greta, die heilige Geistin Claudia Roth, Erzengel Anton (Hofreiter) und Annalena (Baerbock).
      Ave Greta, die du bist voll des Klimas, entfache in uns Angst und Panik vor dem Wandel.
      Heilige Greta bitte für uns, jetzt und in den Stunden des Klimaschwindels!

      Und für den Schelm Huber:
      Schelm Huber unser, der du pisst im PIK, bewahre uns vor dem Wandel des Klimas und erlöse uns vor dem Schmoren in der Heißzeit…der Gluthitze der Hochöfen von Autschwitz-Birkenklau nach der Schöller-Eiszeit
      Es ist nur noch traurig, was die sogenannte Geistlosichkeit von sich gibt.

      Reply
      1. 3.2.1

        GvB

        Haha….ihro Geistlosichkeit.Klimasekte,Klimakirche,
        Sehr schöne Bezeichnungen,. treffend.
        Tja, diese pädo- Kuttenträger… soll der Zorn von oben treffen.

        Reply
  13. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen