Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

25 Comments

  1. 12

    arabeske-654

    Sylvia Stolz wieder in Gesinnungshaft

    In den Vormittagsstunden des 23. Mai 2019, wurde Frau Sylvia Stolz von den Helfern der BRD-Justiz, an ihrem Wohnort festgenommen.

    https://endederluege.blog/2019/05/23/sylvia-stolz-wieder-in-gesinnungshaft/

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      seit 24.09.2017 ist es kein Verbringen vom offenen Vollzug, also WOHN-HAFT, in den GESCHLOSSENEN Vollzug, sondern Akte im Krieg, wir befinden uns in den Normen der aktiven Kriegszustandes und dem Deutschen Reich als wieder aktiven Kriegsteilnehmer. Ich kann die BRD-Justiz nur warnen vor jeder auch nur so unbedachten Handlung, weil jeder kleine Fehler ein absolutes Pulverfass sein könnte mit ungeheuren Folgen!
      Die daraus möglichen Konsequenzen sind maximalst in jeder Beziehung und jeder Richtung!

      Reply
  2. 11

    Forscher

    Hochverdienter französischer Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk, d.h. Revisionist, und entlassener Mathematiklehrer Vincent Reynouard,
    hier sein Video mit deutschen Untertiteln über die Massaker in Oradour, die jahrzehntelang von den jüdischen Geschichtsfälschern zu Unrecht unseren deutschen Wehrmachtssoldaten in die Schuhe geschoben wurden, während diese Massakeran Frauen und Kindern in der Kirche in Oradour in Wirklichkeit kommunistische Partisanen selbst begangen hatten:

    Reynouards Buch und seine Forschungsergebnisse der Wahrheit wurde von insgeheimen jüd. Kommunisten/Bolschewisten/Zionisten in Frankreich jahrzehntelang unterdrückt, verbreiteten sich aber trotzdem dank des Internets millionenfach:

    Reply
  3. 9

    Atlanter

    Nationalsozialismus – Was war und ist das?

    Nationalsozialismus:

    Eine bedeutende nationalsozialistische Losung: Deutschland erwacht beziehungsweise Deutschland erwache

    Die von Adolf Hitler geschaffene Hakenkreuzflagge, seit 1935 Nationalflagge des Deutschen Reiches und generelles Symbol der nationalsozialistischen Bewegung

    Der Nationalsozialismus (Abkürzung NS) ist eine insbesondere von der NSDAP entwickelte, auf Führergrundsatz und Rassegedanken fußende Weltanschauung, die völkischen Nationalismus mit Sozialismus vereint. Er war eine Reaktion auf die nach dem Ersten Weltkrieg im Zuge des Versailler Diktates dem Deutschen Reich und seinem Volk beigefügte Erniedrigung. Von 1933 bis 1945 war der Nationalsozialismus als staatliches, volkssouveränes Einparteiensystem im Deutschen Reich verwirklicht.

    https://estomiles.wordpress.com/2019/01/27/nationalsozialismus-was-war-und-ist-das/

    Reply
  4. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -72- | Informationen zum Denken

  5. 6

    Atlanter

    Adolf Hitler – Dies ist “KRIEG” – Gegen unser deutsches Volk!!!

    https://archive.org/details/AdolfHitlerThisIsWar

    Reply
  6. 5
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Frankreich hatte selber unter den linken Geschmeis arg zu leiden

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  8. 3

    Andy

    Hier werden die Angehörigen der letzten legalen Reichsregierung völkerrechtswidrig verhaftet um völkerrechtswidrig ein alliiertes Gebilde (Verwaltung BRinD) zu einem späteren Zeitpunkt (23. Mai 1949) zu installieren.

    Reply
    1. 3.1

      Sonnenwolf

      Alle Zeugen des angeblichen politischen Testaments verstarben angeblich durch Selbstmord oder auf Flucht. Der Eid auf den Führer, wurde durch dessen angeblichen Selbstmordes aufgehoben und die kämpfenden Einheiten kapitulierten dadurch. Wissende NS- Soldaten wurden gaanz zufällig des Nachts ausversehen ermordet.

      Ein Goerdeler hätte es kaum „besser“machen können!

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Es wurde zu keiner Zeit ein Eid aufgehoben, sondern im Gegenteil, von allen Vertragspartnern festgeschrieben und garantiert. Natürlich ohne, dass sie dies wollten, aber es ist das Resultat, dass es zu keiner völkerrechtlichen Regelung kam und das ist ein unumstößlicher Fakt.

        Alles ging in die Verwaltung und so auch diese Entnazifierungsshow stellt auch nur eine alliierte Verwaltungsinterna dar, die gegenstandslos ist für das Deutsche Reich. Was die Deutschen da um überleben zu können in der BRD machen ist weitgehend gegenstandslos, bis eben auf die Angelegenheiten in denen sie sich gegen Rechte von Deutschen stellen.

        Alle Geschäftsvorgänge sind sowieso Geschäftsvorgänge im Reich.

        Also nochmal und in ALLER DEUTLICHKEIT und sogar durch das GRUNDGESETZ GENAU AUSGEWIESEN, wo durch die VORRANGIKEIT auf den Treueid in der RECHTSFOLGE HINGEWIESEN WIRD.

        Es hat sich NICHTS GEÄNDERT und jeder DER VERTRAGSPARTNER weiss dies. Nur die Deutschen scheinen schwer von Begriff zu sein.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Sonnenwolf

          Der Fahneneid galt A.H. .

          Um diesen aufzuheben musste er verselbstmordet werden. Das angebliche politische Testament dient als Grundlage der Nürnberg „Prozesse“ und beinhaltet keine legitimierte Unterschriften, desweiteren wurden alle Zeugen verselbstmordet sprich umgebracht oder gelten als verschollen.

          In der Reihenfolge nach A.H. stand Göring, danach Hess. ( siehe Reichstagsrede vom 1.9.1939).
          Danach wäre der würdigste, der sog. Tapferste durch den Senat an der Reihe- was Dönitz; Stichwort Beihilfe der Enigma- Verschlüsselung kategorisch ausschließt.

          Bei dem Flensburger Kabinett handelt es sich also viel mehr um ein bedeutend Betrug der Alliierten.

    2. 3.2

      Skeptiker

      @Andy

      Ist das nicht herrlich?

      Endlich mal eine richtig starke Gegenbewegung, ich meine gegen die Dummheit.

      Einfach mal ab hier.

      Mike H. sagt:
      20. MAI 2019 UM 23:49 UHR
      Das ist doch ALLES SCHWACHSINN und bei jedem Artikel wieder postet der KRYPTOJUDE Reiner Dung erneut diesen Hitler Unfug!

      Jetzt ist er sogar noch Halbruder von ner Engländerin. Einmal Enkel von Rothschild, dann Halbruder von King Edward!!!

      STECKT DEN Dung in ne Gummizelle!
      Der hat zuviel rohes Fleisch gegessen und leidet an KREUZFELD JAKOB oder wahrscheinlich an der Judenkrankheit SCHIZOPHRENIE!

      Hier weiter.

      https://michael-mannheimer.net/2019/05/20/die-grosse-heuchelei-warum-die-empoerung-der-globalisten-zur-strache-affaire-gespielt-ist/#comment-354764

      Und wenn man den Kommentar-verlauf nach unten noch weiter sich anschaut, findet man ja auch mich, wie schrecklich.

      =====================

      Ich glaube, das habe ich da reingestellt.

      Reinkopiert.
      =============
      Skeptiker sagt:
      22. MAI 2019 UM 18:46 UHR
      @Mona Lisa

      Speicher die Quellen mal ab.

      Hier weiter.
      https://michael-mannheimer.net/2019/05/20/die-grosse-heuchelei-warum-die-empoerung-der-globalisten-zur-strache-affaire-gespielt-ist/#comment-355063

      P.S. Endlich mal ein Gegenmittel, gegen zu viel Reiner Dünger, weil der Knilch, hat mir schon zu oft den Tag versaut.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 3.2.1

        Andy

        @Skeptiker

        Lass Dir durch solche Sesselfurzer nicht den Tag versauen, ich glaube Mel Gibson nimmt derartiges auch eher auf die leichte Schulter.
        https://www.vanityfair.com/hollywood/2019/05/mel-gibson-rothchild-casting

        Mehr dazu auch bei Renegade Tribe…..

        Gruẞ
        Andy

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Skeptiker

          @Andy

          Alleine schon das hier.

          Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

          Klassifikation nach ICD-10

          A81.- Atypische Virus-Infektionen des Zentralnervensystems
          A81.0 Creutzfeldt-Jakob-Krankheit
          F02.1* Demenz bei Creutzfeldt-Jakob-Krankheit
          ICD-10 online (WHO-Version 2019)

          Die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) (engl. Creutzfeldt Jakob Disease, CJD) ist eine beim Menschen sehr selten auftretende, tödlich verlaufende und durch atypische Eiweiße (sog. Prionen) gekennzeichnete übertragbare spongiforme Enzephalopathie (TSE). Diese neurodegenerative Erkrankung kommt beim Menschen als übertragene, genetische oder sporadische Form vor. Charakteristisch für die Krankheit ist, dass die abnorm gefalteten Prionproteine vor allem im Gehirn den dort normalerweise vorhandenen Vettern mit gesunder Struktur ihre veränderte Struktur aufzwingen und so dort einen verhängnisvollen biochemischen Prozess auslösen, der letztlich zu einer Degeneration des Gehirns führt. Die krankhaft gefalteten Proteine lagern sich in Nervenzellen ab und bilden Klumpen. Die Funktion der Nervenzellen wird zunehmend gestört, sodass es bis hin zum programmierten Zelltod kommt (Apoptose). Bei fortschreitender Erkrankung nimmt das befallene Gehirn eine schwammartig durchlöcherte Struktur mit fadenförmigen, proteinhaltigen Ablagerungen an. Im Blut eines erkrankten Menschen sind jedoch nur kleinste Mengen der infektiösen Prionen vorhanden. 1920 veröffentlichte der Neurologe Hans-Gerhard Creutzfeldt erstmals eine Beschreibung dieser Krankheit,[1] kurz vor dem Hamburger Neurologen Alfons Maria Jakob.[2] 1922 wurde die Bezeichnung Creutzfeldt-Jakob-Krankheit eingeführt. 2017 meldete das Robert-Koch-Institut für Deutschland 76 Erkrankungen, 2018 52 Fälle.

          Hier weiter.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Creutzfeldt-Jakob-Krankheit

          Lach.

          ===========

          Aber nun auch hier zu finden.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/01/17/nahm-adolf-hitler-geld-von-den-juden/#comment-44856

          P.S. Alleine schon der letzte Schwachsinn, der auf der Seite Krankheit Unwissen zu Lesen war, Mannheimer ist ja selber ein Jude, deswegen hat er ja ein Konto in Ungarn.

          Aber ich selber bin ja zu blöde, eben den Reiner Dünger zu verstehen usw.

          Das nennt sich wohl das Resonanzgesetz, oder was auch immer?

          Aber ich bin ja ein Opportunist

          Opportunist (von lat. opportunus „günstig“, „bequem“) hat folgende Bedeutungen:

          im allgemeinen Sprachgebrauch eine Person, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem und sozialem Bezug als grundsatz- oder charakterloses Verhalten beschrieben.
          in der Medizin ein opportunistischer Erreger, der nur aufgrund einer besonderen Disposition des Wirts, wie einer Immunschwäche, zu einer Krankheit führt
          unter Kapitalanlegern ein Anlegertyp, der günstig erscheinende Ereignisse oder Trends für seine Anlageentscheidungen nutzt, siehe Transaktionskostentheorie
          in der Volkswirtschaftslehre bezeichnen Opportunitätskosten den Nutzen, der einem durch Wahl der nächstbesten Möglichkeit entgehen könnte
          in der Biologie und Ökologie Arten oder Individuen von Pflanzen oder Tieren, die außerhalb ihres spezifischen Normbereiches jede Gelegenheit zu ihrem Vorteil nutzen

          P.S. Unfassbar, was ich über mich Lesen konnte.

          Gruß Skeptiker

        2. 3.2.1.2

          Andy

          Skepti,

          vielleicht ist Reiner Dünger doch gemischtrassig und stammt als Sohn nicht von dem hochanständigen Stehgeiger (hab jetzt seinen Namen vergessen) aus Travemünde ab. Genaueres weiẞ man eben nicht.

          Hier mehr über Rasse ab 1:6:40

    3. 3.3

      Bettina

      Andy,
      bring mich nicht zum heulen, es ist so erbärmlich und hinterhälig, was sie uns angetan haben!
      Für mich sind diese alten Aufnahmen immer wieder ein Zeichen, warum sie heute jeglichen Film-oder Ton-Mitschnitt (bei Verhandlungen etct.) verbieten, sie haben daraus gelernt und vermeiden zu ihren Gunsten die nachvollziehbarkeit der Wahrheit.

      Irgendwann, hoffe ich werden diese Beweise ein Beweis für unsere Unschuld sein!

      Reply
    4. 3.4

      arkor

      ….tja völkerrechtswidrig ist das eben nicht. Es ist völkerrechtskonform gewesen. Viele glauben, was Sie sich wünschen wäre Völkerrecht. Es gibt aus völkerrechtlicher Sicht nichts zu beanstanden, was die Alliierten gemacht haben, oder sagen wir nichts Wesentliches.
      Alle Vertragsbindungen sind gegeben, Rechtsfolgen ebenso ansonsten …..naja….liegt es ja am deutschen Volk. Solange dies sich mit der BRD, der EU, mit gelben Scheinen oder Gemeindeaktivierungen oder alten Rechsständen abgibt, die die Rechtsfolgen in Frage stellen und und und… statt sich DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT zu stellen…kann man nicht helfen.
      Die nötigen Grundlagen SIND ALLE GESCHAFFEN….aber man braucht ja nur schauen, was wer verteilt…alles, aber nichts, was mit seiner Handlungsfähigkeit zu tun hat.

      Das eigentlich witzige ist, dass es auf der Ebene, also der Entscheidungsebene schon wesentlich weiter voran geschritten ist, als hier irgend jemand ahnt.

      ES GIBT DOCH NUR NOCH EINE SACHE ZU MACHEN! Sich hinter die Handlungsfähigkeit zu stellen und zu sammeln. Einfacher geht es ja nun wirklich nicht. Aber Ihr lasst Euch von den Trollen in alle Richtungen verschieben mit völlig unnützen Themen.

      Reply
      1. 3.4.1

        Sehmann

        “Es gibt aus völkerrechtlicher Sicht nichts zu beanstanden, was die Alliierten gemacht haben, oder sagen wir nichts Wesentliches.” – Es waren grausame Verbrechen, die ethnischen Säuberungen in den Ostgebieten und auch an den Deutschen außerhalb der Reichsgrenzen, dazu die bestialischen und grausamen Behandlungen und Ermordungen von Zivilisten und Soldaten, der Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung etc., aber auch die andauernde Besatzung.
        Ob das gegen das Völkerrecht verstößt kann ich nicht beurteilen, du bist ja der Rechtsexperte, aber auch wenn es nicht gegen das Völkerrecht verstößt waren es abscheuliche Verbrechen, und es bleiben auch dann abscheuliche Verbrechen, wenn irgendwelche Rechtsexperte (damit meine ich dich nicht) dies für rechtens erklären. Dennoch wundert mich dein Kommentar, Arkor.
        Ganz überraschend waren die verbrecherischen Handlungen der Alliierten aber nicht, man hatte ja schon in der Geschichte eigene Erfahrungen gemacht und kannte ihre skrupellosen Handlungen in den Kolonien (egal ob Buren oder gegenüber den Ureinwohnern Australien, noch in den 1930ern wurde den Farmern empfohlen, deren Wasserlöcher zu vergiften und es fanden regelrechte Treibjagden statt.In Tasmanien hat kein einziger Eingeborener überlebt.)

        Reply
        1. 3.4.1.1

          Andy

          “Es gibt aus völkerrechtlicher Sicht nichts zu beanstanden, was die Alliierten gemacht haben, oder sagen wir nichts Wesentliches.”

          Wie schön, wenn wir dann die militärische Stärke wieder haben und uns der Engländer, Ami, Franzmann, Russe oder sonstwer ans Zeug flicken will, bestellen wir wie die Alliierten ein Kangaroo-Gericht, verhaften sämtliche Regierungen, Zivilpersonal und Mitläufer in unserem Machtbereich der anderen Länder, stellen kurz und bündig neue Regeln auf, verurteilen 90% zum Tode und lassen alle ein wenig länger am Strang baumeln als human ist; und den Rest für 40 Jahre+ im Knast schmoren. Wohlan dann endlich!

          Wenn man selbst “weitgehend gegenstandslosen Quatsch” einstellt, sollte man doch nicht gleich von Trollen reden die “völlig unnütze Themen” einstellen.

  9. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen