Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -73- | Informationen zum Denken

  2. 19

    5 G - Abwehr

    Leben oder Tod.

    Prof. Dr. Sergej Sall über massive Geschichtsfälschung & Pläne der Illuminati.

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Ja schon interessant, was man sich so alles zurechtspinnen kann.

      Die ganze Menschheitsgeschichte ist erst 1500 Jahre alt, so gesehen können die Pyramiden ja auch nicht älter sein.

      Spätestens ab hier, sollte ein aber auffallen.

      https://youtu.be/BfsOlS3w314?t=1187

      Das das einfach dummes Zeug ist.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 18

    5 G - Abwehr

    Eva Herman: Ihr seid Idioten !

    Reply
  4. 17
    1. 17.1
  5. 16

    Erasmus alias Omnius

    Hallo an alle,

    ich wollte nicht an der EU Wahl, Betreff deren Legitimität teilnehmen. Sollte Ursula Haverbeck-Wetzel auf dem Wahlzettel stehen, bekomme ich einen inneren Konflikt! Die muss aus dem Knast raus! Wie soll ich darauf reagieren, meine Brüder und Schwestern?

    Gruß Erasmus

    Reply
    1. 16.1

      hardy

      Ja, siehe weiter unten – es geht um viel mehr, die Eu interessiert mich einen Scheiß, aber daß eine Ursula Haverbeck in Gesinnungshaft gehalten wird in dieser unserer Freizeitlich Vergasten Grunzordnung, muß unbedingt gestoppt werden.
      Deshalb und NUR DESHALB morgen “die Rechten” wählen.
      Damit hat eure ansonsten komplett wertlose Stimme vielleicht doch noch einen Sinn?
      Sieht das wer anders? Bitte begründen!

      Reply
      1. 16.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Eben sehe ich, UBasser ist zurück.

        Thema ist.

        26.Mai 2019 – Europawahlen sind manipuliert und gefälscht 27
        24. Mai 2019 von UBasser

        Hier weiter.

        https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/

        ================

        Unten steht ja das.

        Reinkopiert.

        =========

        Doch diese EU-Wahl liegt mir am Herzen, um diesem Treiben des Bevormundens endlich ein Ende bereiten zu können – so zumindest meine Hoffnungen. Deswegen gehen Sie wählen, auch wenn Sie ein steter Nichtwähler sind. Doch in diesem Fall ist eine Nichtwahl ein Geschenk an die Altparteien. Auch wenn ich der Meinung bin, daß die sogenannten „rechten“ Parteien keine Loslösung vom System anstrengen, so können sie uns Zeit verschaffen, in dem sie den EU-Wahnsinn stoppen. Dafür sind sie angetreten und das wird auch geschehen, wenn sie gewinnen. Machen wir aus dem Schlechten das Beste!

        Allen eine bessere Zukunft in Deutschland und Europa!

        Ubasser

        ==========

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.1.1.1

          hardy

          Es geht nicht um irgendwelche Rechte Parteien, sondern ausschließlich um “die Rechte” und damit um Frau Ursula Haverbek, d. h. Es dürfen nicht die wenigen Stimmen noch gestreut werden!

        2. 16.1.1.2

          Skeptiker

          Grundsatzdebatte.

          Ich ziehe mich zurück, weil nach über 10 Jahren des Kommentare Schreibens, irgendwann mal keine Lust mehr dazu hat.

          Ich kann mir auch wirklich nicht vorstellen, das man über diese Lupo Seite oder anderen Seiten, überhaupt was verändern, mangels Intelligenz der Massen., und deren Massenmedien, sprich die GEZ Sender, wo die armen Idioten sogar noch Geld bezahlen müssen.

          Und das für immer mehr Holocaust, der nicht existieren 6 Millionen hebräischen Volksverderber überhaupt.

          Nein die Geschichte haben die sich ausgedacht.

          Man schaue selber.

          Was ein Skeptiker zum Holocaust sagt

          Hier sind die Fragen von jemandem, der Klartext reden möchte:

          1. Es wäre gut zu wissen, wieviele Juden es in den Besatzungsgebieten gab.
          2. Es gab eine Judenverfolgung, die auch nicht ohne war und mir ehrlich gesagt genug der Opfer sind.

          Und hier die Antworten des Skeptikers:

          http://deutschlands-wahrheit.blogspot.com/2013/02/was-ein-skeptiker-zum-holocaust-sagt.html

          Gruß Skeptiker

        3. 16.1.1.3

          Erasmus alias Omnius

          Hallo Skeptiker,

          es hat niemand behauptet, daϟ dieser Kampf leicht sein wird. Er ist er nicht und deshalb einen Grund mehr ihn zu führen!
          Walhalla musst du dir verdienen, sonst geht’s ab nach Helheim.

          Gruß Erasmus

        4. 16.1.1.4

          GvB

          Für Europa! ⭐ Inoffizieller Wahlwerbespot

          merke: EU ist nicht EUROPA!

      2. 16.1.2

        Erasmus alias Omnius

        Danke für eure Rückmeldungen,
        hab Ursula Haverbeck- Wetzel gewählt! Auf Kommunaler Ebene habe ich nur einer Person “3 Stimmen” vergeben, das war es dann auch schon. Die gewählte Person war mein ehemaliger Kampfsporttrainer. Er kommt von einem Mehrgenerationsbauernhof und ist mit Leib und Seele BAUER. Seiner Eigeninitiative haben wir es zu verdanken, das unser Rhein-Damm noch steht. Er stellt keine Fragen, sondern handelt entsprechend. Das er ein Teil der CDU ist, sei ihm verziehen. Seine Partei habe ich auch nicht gewählt, sondern nur ihn!

        Die kommende Bundestagswahl, werde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser.

        Mit deutschem Gruß an Alle,
        Erasmus

        Reply
        1. 16.1.2.1

          arabeske-654

          Vergesst aber dabei nicht, daß es nur die tote Hülle ist, die sie euch an die Backe nageln wollen, die zur Wahl an die Urne gerufen wurde, und ihr mit eurem Handeln diesen Toten zu einem Untoten macht.

    2. 16.2

      Bettina

      Sie steht auf Listenplatz 28 und mir wird es heute eine Ehre sein dieser stolzen Frau meine Stimme zu geben!
      Sie werden Ursula bestimmt nicht freilassen, aber sie wird auch die Zeitungen lesen und dann müsste ich mich schämen, wenn ich nicht dabei wäre.

      Eher so als Symbolischer Akt, oder ein Zeichen zu setzen.

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
  6. 15

    5 G - Abwehr

    Akte Strache : Freimaurer – Komplott bestätigt : Anwaltsspur führt nach Astana !

    Reply
    1. 15.1

      logos

      Das Abendland geht nicht zugrunde an den totalitären
      Systemen, auch nicht an seiner geistigen Armut,
      sondern an dem hündischen Kriechen seiner Intelligenz
      vor den politischen Zweckmäßigkeiten.

      Gottfried Benn

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      Aber HALLO!
      Interressante Freimaurer-Verbindungen.
      Sage seit mindestens 7-8 Jahren: Österreich ist total vermauert!

      ES SIND KEIN VERSCHWÖRUNGEN- SONDERN URALTE CONNECTIONS!

      Reply
  7. 14

    5 G - Abwehr

    Packt Eure Sachen zusammen !

    Reply
  8. 13

    Marianne Wilfert

    Buch “Der Jahrhundertbetrug” von Revisionist Arthur Butz, Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk, von 1977:

    https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/butz_der_jahrhundertbetrug.pdf

    Reply
  9. 12

    GvB

    Europarat verhöhnt Demokratie

    STRASSBURG. Der Europarat hat die Bildung einer Fraktion europäischer Rechtsparteien abgelehnt. Der neuen Fraktion „Neue europäische Demokratie – Europa der Nationen und Freiheiten“ sollten neben AfD-Vertretern auch Abgeordnete der FPÖ, der Lega sowie Politikern aus Bulgarien, Tschechien und Estland angehören.

    „FPÖ, AfD und die Lega wollen die Demokratie und den Rechtsstaat zerstören und den Menschen fundamentale Rechte verweigern“, begründete Europarat-Präsidiumsmitglied Frank Schwabe (SPD) die Ablehnung gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Viele ihrer Mitglieder seien „rassistisch, antisemitisch und islamophob“. Das stehe den Werten des Europarats „in fundamentaler Weise entgegen“.

    Fraktionen erhalten Geld

    Fraktionen lohnen sich in dem politisch bedeutungslosen Gremium vor allem aus finanziellen Gründen. Jede der derzeit sechs Fraktionen erhält einen Zuschuß von jährlich 60.000 Euro zuzüglich einer Pauschale abhängig von der Anzahl der Mitglieder.

    Dem 1949 gegründeten Europarat gehören derzeit 47 Staaten an, darunter auch die Türkei und Rußland. Das Gremium,, das der Durchsetzung der Menschenrechte dienen soll, ist keine Institution der EU und hat auch keinerlei Verbindungen zum EU-Parlament oder zum Europäischen Rat, der sich aus den Staats- und Regierungschefs der EU-Mitgliedsländer zusammensetzt. Seine Entscheidungen sind für die Mitglieder nicht bindend. (tb)

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/05/24/europarat-verhoehnt-demokratie/

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Demokratie zerstören?
      Ist wohl ein Witz.
      Wo ist… “Demokratie”?
      Wenn jemand verhöhnt wird..sind es die Menschen!


      Noch ein kurzer Satz zur “Prophetie”(modern auch: Prognose):

      Die positive Botschaft der europäischen Prophetie.
      Prophezeiungen sind oft Warnungen, dazu da, dass sie nicht eintreffen.

      Positive prophezeiungen sind aber auch wichtig, damit wir nicht den Mut verlieren. genau darauf ist aber die Massenpsychologie der Dunkelmächte ausgerichtet. Seit über hundert Jahren versuchen sie Europa – vor allem Deutschland und Russland – zu spalten. Denn sie wissen, dass eine Kooperation Rrussland-Deutschland ihr Untergang ist.

      Reply
  10. 11

    GvB

    Strache schlägt zurück

    (Jürgen Fritz, 24.05.2019) Heute vor einer Woche haben die linksradikalen Hetzblätter Spiegel und Süddeutsche Zeitung ein illegal aufgenommenes Video, das den höchstpersönlichen Lebensbereich eines Menschen verletzte und dessen Erstellung wahrscheinlich eine Straftat nach § 201a StGB darstellte, ohne jede Skrupel benutzt, um daraus eine Woche vor den beginnenenden EU-Wahlen Kapital zu schlagen im Sinne ihrer kruden, demokratiefeindlichen Weltanschauung, die im politischen Kampf der Meinungen keinen Opponenten und keine Alternativen neben sich zu dulden bereit ist. Doch nun schlägt Heinz-Christian Strache, der letzten Samstag alle Ämter abgab, zurück.
    https://juergenfritz.com/2019/05/24/strache-schlaegt-zurueck/

    Reply
  11. 10

    GvB

    Prophezeiungen: 17.4.18 Trump + der Untergang des Britischen Weltreichs/Europäischen Prophetie/Verica Obrenovic – der serb. Nostradamus/Martin Zoller: Zukunft Deutschlands/ Antje Sophia: Vorhersagen bis 2035/Terror und Krieg in Europa?

    http://www.gemeinschaften.ch/index.php/prognosen/1361-prognosen-20-27-12-18

    Die Krise wird sich 2019 verschärfen

    GB: Brexit Streit mit EU, die wichtigsten Globalisten – Rothschild-Dynastie – verlassen die Londoner City, die Bankiers des Vatikan suchen ihr Heil in Peking und Shanghai, Untergang des Imperiums der satanischen Globalisten – sämtliche rechts- wie linksradikale Strömungen in Deutschland seit 1945 sind ein Kind dieses MI6, Kommunisten und Sozialisten wurden in Deutschland und der übrigen EU vom Tavistock-Institut für psychologische Kriegsführung sowie dem „Kongress für Kulturelle Freiheit“ der CIA betreut.
    Zukunft der NATO: Den Briten aber wird mit dem Untergang der NATO das letzte wirksame imperiale Mittel genommen, das es ihnen bis jetzt noch ermöglicht hat, Einfluß auf die EU-Staaten und deren Russlanspolitik zu nehmen und sich gegen die drei neuen Großmächte zu behaupten.
    F: Gelbwesten, 2. franz. Revolution, Macron wird zurückgetreten,. Das ganze verhaßte globalistische UN-EU-System – für das Macron steht – soll verschwinden; Die Briten hatten die Gefahr natürlich sofort erkannt, dass die Russen ihnen Frankreich abspenstig machen und so quasi vom Westen her das noch immer von den Briten weitgehend beherrschte Deutschland aufzurollen. Macrons Macht über den ganzen Klimaschwindel wurde innerhalb der UNO- und EU-Gremien enorm geschwächt, indem Trump die Gelbwestenplan der britischen „Farben-revolutionäre“ quasi usurpierte und gegen sie wendete. Dagegen sehen die Russen nun mit dem Aufstand der Franzosen die Gelegenheit kommen, durch Macrons Sturz entweder Melenchon oder Le Pen als neue Präsidentschaftskandidaten zu positionieren, die beide Befürworter der Achse Paris-Berlin-Moskau sind. Kommt sie zustande, sind die Briten erst wirklich raus aus der EU und Brüssels verhaßte Jesuitendiktatur kann in jenen 47-köpfigen Rat souveräner Nationalstaaten umgestaltet werden, dem dann natürlich Russland vorsitzen wird.
    USA: Notstand, Massenverhaftungen, Sumpf austrocknen. Wenn Trump verkündet, der IS sei besiegt, dann heißt das natürlich, die Obama-Clinton-Transatlantiker und ihre Briten und Franzosen sind raus. Aber auch die UN, die als verbrecherische Kulturmarxisten- und Satanisten-Veranstaltung völlig pervertiert ist und nun ihrer grundlegenden Reform entgegen sieht. Migrations- und Flüchtlingspakt waren die letzten Zuckungen der alten UN. Die neue wird gerade von den drei Großmächten verabredet. Frankreich und Großbritannien werden ihre Machtpositionen im Sicherheitsrat nicht mehr halten können. Zumal immer deutlicher zutage tritt, dass der IS hauptsächlich ihr Terror-Bastard ist.
    EU: Budgetstreit mit I+F, die Patrioten erreichen bei den Europawahlen 30% und blockieren alles, britische Geheimdienststrukturen in der EU zerbröseln,
    Europa: neue Achse Paris-Berlin-Moskau, 47-köpfigen Rat souveräner National-staaten, dem dann natürlich Russland vorsitzen wird.
    BR-D: Innerhalb der Geheimdienstbehörden Deutschlands ist ein Prozess im Gange, die Briten und ihren MI6 aus ihren Sicherheitsstrukturen hinauszudrängen. Die deutsche Kanzlerin wie ihre linken Trotzkisten und Kulturmarxisten sowie die Nahles- und Juso-Satanisten-SPD, sämtlich von der Fabian-Society gelenkt, noch immer von den britischen Einflussagenten des Verfassungsschutzes dominiert, wird daher mit ihnen stehen und fallen. Die Entmachtung Merkels ist somit vor allem auch eine Entmachtung der Briten als Siegermacht über Deutschland. Zusammenbruch der MI6-Nachkriegs-Parteien CDU, SPD und FDP und der trotzkistischen Linken. CIA-Grüne im Aufwind: Machtkampf zwischen Realos und Fundies, wobei die britisch-kulturmarxistischen Fundies den CIA-Realos werden Platz machen müssen.

    die beste Analyse zur Krise in EUropa hat nach wie vor Thierry Messan..
    Brief: 6.-13.12.18: Frankreich: Prophezeiung (Martin Zoller) Hintergründe + Perspektiven für Europa (Thierry Meyssan)/Der wahre Brandstifter trägt Maßanzug/Der neue Faschismus kommt von links /Trumps weiter andauernder US-Interventionismus

    siehe auch:
    https://www.voltairenet.org/article204454.html

    Reply
  12. 9

    hardy

    Natürlich kann versucht werden, die Geschichte im großen Bogen zu sehen oder die Hinter -und Abgründe zu beleuchten.
    Doch dann gerät man doch leicht in Gefahr, zum “Verschwörungstheoretiker” oder zumindest abgehobenen Theoretiker gestempelt zu werden.
    Solche Artikel und Bücher sind daher wichtig, den Kreis zu runden und auch für die Erbsenzähler, die immer eine spezielle Spezialfrage zur Hand haben, welches zwar nichts zur Sache beiträgt, doch immer eine schöne Ablenkung darstellt.

    Reply
  13. 8

    Falke

    Noch mal die Ansage vom Jo Conrad weil sie so schön ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=hUQCEZT121w

    Richtig das Journalisten- und Politikerpack sollten ihre Sachen einpacken und sich in die Wüste scheren bevor es das Volk in die Hand nimmt.

    Gruß Falke

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Der gilt doch auch schon als ESO-Verschwörungstheoretiker.
      Dann gibts da noch diesen bekloppten Rezo-Quatsch
      hier wird “nachgelegt”
      https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/europawahl/rezo-legt-aufruf-wahlboykott-cdu-csu-spd-afd-33758118
      besonders ab Minute 36 etwa
      und hier “https://www.youtube.com/watch?v=tNZXy6hfvhM”
      der ganze Dreck auch noch “wissenschaftlich” belegt.
      Das zeigt für mich eine ganz gefährliche und abartige Tendenz.
      Dieser ganze Klimawahn ist nun bereits dermaßen in die Hirnies reingeklopft. daß demnächst mit Stufe 2 zu rechnen ist, nämlich
      Dann werden Menschen, die diesen Wahn zurecht kritisieren und als völlig unseriös und sogar anti-wissenschaftlich brandmarken, als sog. Klima-Leugner gebrandmarkt -und was das bedeuten kann, sehen wir ja beispielsweise an Ursula Haverbeck, Sylvia Stolz, Ernst Zündel und demnächst dann wohl eine ganze Menge weiterer im Zsammenhang mit dem Klimawandel. Die sind dann nämlich gefährliche Irre, welche es unschädlich zu machen gilt, also
      WEHRET DEN ANFÄNGEN!
      wie linke Volksschädlinge so gerne spruchklopfen!

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske-654

        Dummheit gepaart mit Initiative – brandgefährlich.

        Reply
      2. 8.1.2
  14. 6
    1. 6.1

      GvB

      Unmasking the Five- Eyes- Beast
      Demaskierung des 5-Augen-Biestes

      (Die undurchsichtigen Verflechtungen der Geheimdienste der “Five Eyes”=Großbritannien, Australien, Neuseeland, Kanada, USA).
      An erster Stelle der MI6 von GB

      Reply
      1. 6.1.1

        hardy

        interessant dazu dies
        https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung
        ich finde, das Video hätte mehr Substanz durch die Schriftstellen, welche darauf eingehen wie hier
        https://bibeltext.com/daniel/7-8.htm
        dazu nur soviel, also es ist mein Erkenntnisstand und Meinung
        “da war zu sehen, wie ein anderes kleines Horn zwischen ihnen aufschoß” -hier handelt es sich um das Britische Weltreich, später in die Amerikanische Weltmacht übergegangen
        “und drei von den ersten Hörnern seinetwegen ausgerissen wurden” – bei diesen drei handelt es sich um die Französische, Spanische und Niederländische (See)macht, welche nacheinander besiegt und somit “ausgerissen” wurden.
        Sehr interessant ist, zu sehen, wie die Rothschild damit korellieren, indem die Reichtümer dieser Reiche für deren Macht ausgenutzt wurde und die okkulten Freimaurerverbindungen gerade dort so reiche Frucht trugen. Damit war diesem “Horn” das Auge verliehen, welches nicht das Auge Gottes oder der Vorsehung ist, sondern das des Luzifer(der Lichtträger), das Allsehende Auge der Freimaurerei und auf dem Dollarschein.
        Man erinnere sich, die USA sind sozusagen ein reiner Freimaurer-Staat und wer hat dort das Sagen wie schon zuvor in Britannien?

        Reply
  15. 5

    Anti-Illuminat

    Interessant das Frankreich in der Regierung solche Konflikte hatte und eine andere Poltik möglich gewesen wäre. Wusste ich noch nicht

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      Andy

      Kann da nur den Artikel von Vincent Reynouard “Acquittal for Philippe Petain” bei Didi18 Blog empfehlen.

      Reply
  16. 4

    Gernotina

    Seltsam, das Video über die berühmte Doktorarbeit lässt sich nicht posten – vielleicht im Spam ?

    Reply
  17. 3

    Gernotina

    Doktorarbeit auf dem Prüfstand – unabhängige Instanz

    RAU DOKTOR? Jetzt hat sich doch glatt mal jemand Frau Merkels Doktorarbeit angeschaut!

    Reply
    1. 3.1

      Klaus Borgolte

      Warum wurde man nicht schon viel früher aktiv? – ich meine aktiv. Vermutlich wären uns einige der Merkel-Untaten erspart geblieben.

      Nur Feiglinge schlagen jetzt noch auf diese Frau ein.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
  18. 2

    Gernotina

    Merkels Doktorarbeit von neutraler Instanz überprüft – lach * !

    FRAU DOKTOR? Jetzt hat sich doch glatt mal jemand Frau Merkels Doktorarbeit angeschaut!

    Reply
    1. 2.1

      arkor

      Hab mal so ein bisschen rum geschaut in europäischen Zeitungen, was die EU-Wahl betrifft. An sich ist das Ergebnis nebensächlich. Jeder schaut auf in erster Linie auf die Wahlbeteiligung, die wohl leicht gestiegen sein soll.
      Je nach dem 16 Prozent bis 34 Prozent. Besonders hoch in Spanien, wo man gleich mehrere Wahlen zusammen legte, nur um die Leute an die Wahlurnen zu bringen.

      Man sieht also deutlich, dass, wie bei der BRD-Wahl auch, die einzige Sorge war, dass die Leute eben nicht an der Wahl teilnehmen. Daran sieht man auch, dass die sogenannten Nationalen, Völkischen oder Patrioten, welche zu EU-Wahlen oder BRD-Wahlen aufrufen, nur dieser Sache dienen.

      Tja, wieder einmal schön die Energien in die falschen Bahnen gelenkt.

      Reply
  19. 1

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen