Das war vor über 100 Jahren. Es lohnt sich, sich noch einmal in aller Ruhe in die damalige Zeit einzulesen und sie mit der heutigen zu vergleichen. Immer noch beteiligen sich Massenmedien an der Schaffung von Feindbildern und an Kriegshetze. Durch Manipulation und Propaganda tragen sie überdies zur Verdummung der Massen bei. Dieses unverantwortliche Verhalten der „Diener ihrer Herren“ gefährdet die Demokratie. Zweifler, die das Spiel durchschauen und versuchen dagegen zu halten, werden durch das Totschlagargument „Verschwörungstheoretiker“ persönlich diskreditiert, um sie mundtot zu machen.
„Die Verwüstung des Staates durch die Pressemaffia“
Von 1899 bis 1936 gab Karl Kraus die satirische Zeitschrift „Die Fackel“ heraus. Darin setzte er sich kritisch, ironisch und zum Teil bitterböse mit den Entwicklungen seiner Zeit auseinander. Seine Themen waren Journalismus und Krieg, Sex und Kriminalität, Politik und Korruption sowie Literatur und Lüge. 1902 schrieb er in einem Artikel mit dem Titel „Die Journaille“ über „die Verwüstung des Staates durch die Pressemaffia“ und überlieferte diese Bezeichnung damit dem Sprachgebrauch (1).
Das Wort „Journaille“ benennt Journalisten, die herabwürdigende und skandalisierende Un- oder Halbwahrheiten verbreiten.
Dabei werden sie als verantwortungslos, sensationshungrig und unlauter agierend bezeichnet. Auch werden ihnen demagogische beziehungsweise politische Motive zugeschrieben.
Aber nicht nur Karl Kraus, auch die große kämpferische Frau und Friedens-Nobelpreisträgerin Bertha von Suttner bezeichnete die Presse — bereits im Jahr 1889 — als ein „Werkzeug des Kriegsministeriums“, und warnte in ihrem aufrüttelndem Appell „Die Waffen nieder!“ vor den Massenkommunikationsmitteln, die „im Dienste der Verdummung der Massen, der Hetze und Hasspropaganda“ stünden. Der Mensch sei verpflichtet, so Bertha von Suttner, dem Menschen ein „Frieder“ zu sein, ein Mensch, der Frieden gibt, Frieden macht, Frieden stiftet (2). Gerade auch Journalisten wären dazu verpflichtet.
Doch immer noch tragen Massenmedien durch ihre Berichterstattung und Sprache maßgeblich zur Schaffung von Feindbildern bis hin zur Ermutigung blutiger Revolutionen bei, die unversehens zu (Bürger-)Kriegen führen können. Staatspräsidenten, die sich dem US-Diktat nicht unterwerfen, werden über Monate oder Jahre hinweg im Auftrag verbrecherischer Auftraggeber des Tiefen Staates kriminalisiert und dämonisiert: Putin, Assad, Maduro oder auch der Präsident des kleinen Serbien sind nur einige aktuelle Beispiele. Und wir alle kennen die tragischen Schicksale der ehemaligen Präsidenten des Iraks, von Serbien und Ex-Jugoslawien und Libyen. Nachdem sie jahrelang dämonisiert worden sind, brachte man sie um. Ihre Staaten wurden zerrüttet, ihre Länder zerstört, ihre Bevölkerung hingemordet.
„Wir leben im Zeitalter medialer Massenverblödung“
Ebenso destruktiv, demokratiegefährdend und gefährlich wie Hasspropaganda und die Schaffung von Feindbildern ist die gezielte Desinformation der Bürger. Der weltweit geachtete Journalist, Orientalist und Autor Peter Scholl-Latour, warnte in einem „ZEIT“-Interview anlässlich seines 90. Geburtstag am 9. März 2014:
„Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung. (..) Wenn Sie sich einmal anschauen, wie einseitig die hiesigen Medien von TAZ bis Welt, über die Ereignisse in der Ukraine berichten, dann kann man wirklich von einer Desinformation im großen Stil berichten, flankiert von den technischen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters, dann kann man nur feststellen, die Globalisierung hat in der Medienwelt zu einer betrüblichen Provinzialisierung geführt. Ähnliches fand und findet ja bezüglich Syrien und anderen Krisenherden statt“ (3).
Dabei könnten Massenmedien einen wichtigen Beitrag zur Aufklärung und Ermutigung der Menschen leisten, sind die Medien doch gemäß nationaler und internationaler Vereinbarungen der wahrheitsgemäßen Information von uns Bürgern und dem Frieden verpflichtet. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie übernehmen keine Verantwortung für das allgemeine Wohl der Menschheit.
Wie können Menschen Hoffnung schöpfen und über die wesentlichen Dinge im Leben nachdenken, wenn sie von den Massenmedien nur desinformiert, abgelenkt und mit lebensuntauglichem Informations-Müll („circenses“) vollgestopft werden?
Erst wenn Menschen über genug Wissen und Bildung verfügen, können sie daraus Konsequenzen für ihr persönliches und auch gesellschaftliches Handeln ziehen, etwas Neues in Angriff nehmen. Der gebildete und eigenständig denkende Mensch, der auch ein human denkender und fühlender sein muss, wird gerne daran mitarbeiten, eine bessere Gesellschaftsordnung zu entwickeln.
Die Stimme ihrer Herren
Ich kenne eine ganze Reihe vorbildlicher, der Wahrheit, der objektiven Berichterstattung und dem Frieden verpflichtete Journalistinnen und Journalisten. Doch ihre aufklärerischen Analysen finden sich nicht in den Massenmedien, sondern in alternativen Medien oder auf Webseiten wie „Global Research“. Doch diejenigen, die das Spiel der Mächtigen und ihrer medialen Helfershelfer durchschauen, werden sehr schnell als „Verschwörungstheoretiker“ abqualifiziert und als in ihre Theorien verliebte und wichtigtuerische Intellektuelle. Dieses Totschlagargument wurde bereits 1967 von der CIA mittels einer geheimen Handreichung zur Diskreditierung von Zweiflern eingeführt.
Und die unseriös und unethisch agierenden Journalisten der Massenmedien? Sind sie gekauft und werden die Massenmedien von Politikern, Geheimdiensten und der Hochfinanz gelenkt, wie es der ehemalige FAZ-Journalist Udo Ulfkotte 2014 in seinem Aufsehen erregenden Buch „Gekaufte Journalisten“ behauptete? Er sprach aus eigener Erfahrung. Dann wären es „Presse-Huren“ oder „Presstituierte“, die sich den Mächtigen anbiedern, mit ihnen ins Bett gehen.
Ich selbst bin der Auffassung, dass diese verantwortungslos agierenden Journalisten nicht lügen, sondern viel eher wie Knechte (willenlos) den Befehlen oder Zwängen ihrer Herren gehorchen. Gab nicht vor kurzem US-Außenminister Pompeo in einer Diskussionsrunde mit Studenten der Texas A&M University in College Station (USA), die als Rekrutierungsschmiede für den Auslandsgeheimdienst CIA gilt, einen kurzen Einblick in die Vorgehensweise der CIA, als er sagte:
„Als ich Kadett in West Point war, (…) was ist das Motto der Kadetten von West Point? Nicht lügen, nicht betrügen, nicht stehlen und die nicht tolerieren, die das tun. Ich war Direktor der CIA. Wir haben gelogen, gestohlen und betrogen. Es war, als hätte es dafür richtige Kurse gegeben. Das erinnert uns an die Herrlichkeit des amerikanischen Experiments“ (4).
Die eigentlichen Lügner, Betrüger, Diebe — beziehungsweise Verbrecher — sind die Mächtigen dieser Welt. Und die Journalisten der einschlägigen Massenmedien sind die Stimme ihrer Herren. Das heißt aber nicht, sie aus ihrer Verantwortung für das Gemeinwohl zu entlassen. Für alle Konsequenzen ihres verantwortungslosen Handelns sind sie mit verantwortlich.
Quellen und Anmerkungen:
https://www.rubikon.news/artikel/die-kriegstrommler-2
(1) https://de.wikipedia.org/wiki/Journaille
(2) Von Suttner, B. (1977). Die Waffen nieder! Wien, S. XVIII f.
(3) https://www.heise.de/tp/features/Scholl-Latour-Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Massenverbloedung-3364167.html?
(4) https://deutsch.rt.com/…/87465-us-aussenminister-pompeo-wir-logen-betrogen-stahle
15 Comments
Maria Lourdes
USA fordern Auslieferung von Julian Assange
Was auffällt! Die Aufdeckungen von WikiLeaks werden in den Medien weitgehend ignoriert. Bewusst wird der Fokus auf die Persönlichkeit Julian Assanges gelegt, der uns immer wieder als Verbrecher präsentiert wird. So lenkt man vom eigentlichen Thema ab und lässt die Schlafschafe schön weiter schlafen.
https://marialourdesblog.com/usa-fordern-auslieferung-von-julian-assange-video/
Gruss Maria
Forscher
https://germanenherz.wordpress.com/2019/05/24/anklage-wegen-volksverhetzung/
Kommt zahlreich als Prozessbeobachter zur Unterstützung des Wahrheitskämpfers Torsten Haas, aus 24576 Bad Bramstedt, blogbetreiber vom Wahrheitsblog Germanenherz,
am 12. Juli 2019
um 9.30 h
vor dem Amtsgericht in 24534 Neumünster
Boostedter Str. 26
Sitzungssaal B035
Aktenzeichen 201 Ds 590 Js 39852/16
Staatsanwältin Kuhlbrodt (Vorname wahrscheinlich Kerstin)
https://germanenherz.wordpress.com/2019/05/24/anklage-wegen-volksverhetzung/
Millionen sind aufgewacht und erkennen die Wahrheit, nur die Gerichte trachten immer noch, die Lügen und Geschichtsfälschungen aufrechtzuerhalten, wie dieses Gericht:
Amtsgericht Neumünster
Boostedter Strasse 26
24534 Neumünster
Tele: 04321 940 222
Fax: 04321 940 228
Aktenzeichen 201 Ds 590 Js 39852/16
Staatsanwältin Kuhlbrodt (Vorname wahrscheinlich Kerstin)
Die Staatsanwälte, Richter und Schöffen haften persönlich.
GvB
Gehört der Islam zu Deutschland?…Also BRD….?
JA 4,66 %
NEIN 95,34 %
…endlich mal ne klare Ansage!
Abstimmung: Gehört der Islam zu Deutschland? | volksbetrug.net
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/09/abstimmung-gehoert-der-islam-zu-deutschland/
Andy
So eine Umfrage könnte man leicht erweitern: 😀
Gehört das Judentum zu Deutschland
Gehört das Christentum zu Deutschland
Gehört die Bundesrepublik zu Deutschland
Gehört Neu-Schwabenland zu Deutschland
Gehört das Deutsche Reich zu Deutschland
usw. usf.
Forscher
Es weiß wohl jeder in der BRD, daß diese Journaille aus insgeheimen Ostjuden besteht (sowohl die Eigentümer, die alles ergaunert haben bei Kriegsende 1918 und erneut bei kriegsende 1945, als auch die Mitarbeiter( die sich als Deutsche und als Christen und Gutmenschen) ausgeben, oder als Deutsche mit Migrationshintergrund und als Moslems (da sie oder ihre Eltern od. Großeltern vor Einreise in die BRD zum Schein vom Judentum zum Islam konvertierten, sich aber bis heute einzig und allein als Juden fühlen, denken und handeln, auch die Kinder und Enkel).
Bei nicht allen ist es so, aber doch bei vielen hierher von den BRD-Regierungen und BRD-Kirchen Eingeladenen und Eingeschleusten in den vergangenen 74 Jahren ab Kriegsende, da die BRD-Machthaber, die bei Kriegsende die Macht und deutsches Hab und Gut, geistiges Eigentum, Patente, ganze Handwerksbetriebe und Industrien, unter sich aufgeteilt haben, selbst Scheindeutsche ostjüdischer Herkunft sind. Und nicht selten quicklebendige Überlebende ais den KZs mit neuen Identitäten und Konfessionen und Wohnsitzen als vor KZ-Zeit. Und Rückkehrende Juden aus dem Ausland, mit neuen Identitäten und Konfessionen. In die KZs waren sie wegen nachgewiesener Kriminalität zum Schaden des deutschen Volkes und zum Schutz des deutschen Volkes vor diesen Verrätern in der Kriegszeit vollkommen zurecht gekommen, erstens waren sie hoch bewaffnete Kommunisten, und zweitens waren sie kriminelle Schädlinge, und drittens war Kriegszeit und das Judentum hatte bereits 1933 in riesigen Anzeigen der weltgrößten Zeitungen Deutschland den Krieg erklärt. In die KZs waren sie also gekommen z.B. wegen nachgewiesenen Namensfälschungen und Urkundenfälschungen, notorischen Zersetzungen alles Wahren und Guten und Schönen und Echten und Reinen, Betrug, wegen Spekulation, wegen Zinswucher, wegen Schiebereien, wegen Getreidespekulation, wegen Bodenspekulation, wegen Anstiftung zu hoch bewaffneten menschenverachtender Überfällen und Morden gegen Deutsche, wegen militanter Revolutionsumtriebe zum Umsturz der Ordnung, wegen Landesverrat und Hochverrat, wegen Propaganda zur Erzwingung des Kommunismus (Demokratie genannt) über Deutschland wie in der UdSSR, wie es ja schon durch den 1. Weltkrieg und die anschließende Novemberrevolution und Weimarer Republik fast geglückt wäre durch die insgeheimen Roten Bolschewisten udn Kommunisten, die sich als Deutsche und Christen ausgaben, aber Ostjuden waren. Und so ist es heute. Heute geben sich auch die CDU/CSU, und sowieso die SPD, Grünen, Linken PCB usw. als Deutsche aus, obwohl sie Ostjuden sind und sich als solche fühlen und handeln: deutschtodfeindlich, nach den „Gesetzen“ von Talmud, Sohar, Pentateuch, Deuteronomium, Alten Testament.
Kraka
………“Sind sie gekauft und werden die Massenmedien von Politikern, Geheimdiensten und der Hochfinanz gelenkt, wie es der ehemalige FAZ-Journalist Udo Ulfkotte 2014 in seinem Aufsehen erregenden Buch „Gekaufte Journalisten“ behauptete? Er sprach aus eigener Erfahrung. Dann wären es „Presse-Huren“ oder „Presstituierte“, die sich den Mächtigen anbiedern, mit ihnen ins Bett gehen. ……….
John Swinton von der „New York Times“ sagte mal :
„“„Es gibt hier und heute in Amerika nichts, was man als unabhängige Presse bezeichnen könnte. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt keinen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben; und wenn Sie es täten, wüssten Sie im Voraus, dass sie niemals gedruckt würde. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Überzeugung aus der Zeitung, der ich verbunden bin, herauszuhalten.
Andere von Ihnen werden für ähnliches bezahlt; und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde auf der Straße und müsste sich nach einer anderen Arbeit umsehen. Würde ich mir erlauben, meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung erscheinen zu lassen, würden keine vierundzwanzig Stunden vergehen, und ich wäre meine Stelle los.
Das Geschäft von uns Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, freiheraus zu lügen, zu verfälschen, zu Füßen des Mammons zu kriechen und unser Land und seine Menschen fürs tägliche Brot zu verkaufen. Sie wissen es, und ich weiß es. Wozu der Trinkspruch auf die unabhängige Presse? Wir sind die Werkzeuge und Vasallen reicher Menschen hinter der Szene. Wir sind die Marionetten; sie ziehen die Schnüre, und wir tanzen.
Unsere Talente, unsere Fähigkeiten und unsere Leben sind das Eigentum anderer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.““
Und Edward Louis Bernays schrieb in Seinem Buch „Propaganda” folgendes :
„Die bewusste und intelligente Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Masse ist ein wichtiger Bestandteil der demokratischen Gesellschaft. Die, die diesen nicht sichtbaren Mechanismus der Gesellschaft manipulieren, bilden eine unsichtbare Regierung, die die tatsächliche Macht im Land hält. Eine kleine Gruppe von Menschen, von denen wir noch nie gehört haben, regiert uns, bildet unsere Meinung, formt unseren Geschmack und suggeriert uns unsere Ideen. Diese kleine Gruppe zieht die Fäden der öffentlichen Meinung, kontrolliert so die offizielle Regierung und plant die Zukunft (…).“
Warum bringt die MSM wohl nichts über die hitlerischen Volkswirtschafts- u. Finanzreformen mit der Er das Reich zur Hochblüte gebracht hat, und somit das internationale Finanzjudentum 3 Großmächte zuzügliche Kolonial-Fasalen aufbringen mußte, um diese kulturelle Hochblüte zu vernichten.
Die Antwort kann man Oben nachlesen .
Heute morgen bin ich auf ein Buch gestoßen, dass der momentanen Welt- u. Finanzwirtschaft die satanische Maske entzieht und für die ganze Menschheit dienlich sein kann .
„“Die Humane Marktwirtschaft: Das Wirtschafts- und Finanzsystem zum Wohle aller Menschen““
Von Peter Haisenko und Hubert von Brunn
Hier der Klappentext :
In einer Welt, in der alles käuflich ist – vom Mörder über Medien bis hin zu Abgeordneten -, ist echte Demokratie unmöglich. Wer Demokratie will, muss als wichtigste Voraussetzung ein Finanz- und Wirtschaftssystem fordern, das die Macht des Kapitals bricht, der „wundersamen Geldvermehrung“ durch Zins und Zinseszins ein Ende setzt und Korruption weitgehend unmöglich macht. Die Humane Marktwirtschaft wird das leisten, und nicht nur das. Sie wird den Menschen Freiheit schenken in bisher nicht gekanntem Ausmaß; ein Leben frei von Lohnsteuer und Inflation und damit eine zuverlässig planbare Zukunft. Um das zu erreichen, bedarf es keiner blutigen Revolution, sondern lediglich der Rückbesinnung auf die Grundsätze des Humanismus – und deren konsequente Umsetzung.
https://www.amazon.de/Die-Humane-Marktwirtschaft-Wirtschafts-Finanzsystem/dp/3940321133
https://www.youtube.com/watch?v=ZJRUDaw8DJE
Frohe Pfingsten an Alle, Kraka
Kraka
Peter Haisenko & Hubert Von Brunn im Interview bei SteinZeit .
https://www.youtube.com/watch?v=ajbh2QxeRQo
Gruß, Kraka
Sehmann
„Ich weiß nicht, was mehr zu fürchten ist – Straßen voller Soldaten, die ans Plündern gewöhnt sind, oder Dachkammern voller Schreiberlinge, die ans Lügen gewöhnt sind.“ -Samuel Johnson 1709 bis 1784
Das Letztere haben wir schon seit Jahrzehnten, das Erstere kommt demnächst, durch die Soldaten Mohammeds. Und wer nächtens in einer Großstadt spazieren geht kann es auch schon heute erleben.
Kraka
https://imgur.com/a/C94QFoR
Gruß, Kraka
Forscher
Sehmann!
Auch die Soldaten Mohammeds werden gesteuert von hochgradig gemischtrassigen, hochgradig inzestuösen, khazarischen Ostjuden an der Weltspitze von Jesuiten*Glaubensorganisationen und Hochgradfreimaurern , die als khazarische d.h.ostjüdischstämmige Plutokraten, Satanisten, Kabbalisten, okkulte pädophile Kindermörder die Judenheit (= Gemischtrassige, aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden) als ihre Dienstleister und Schutzschilde mißbrauchen, gegen die jeweiligen Wirtsvölker.
Auch unter den Moslems gibt es zahlreiche, die in Wirklichkeit Juden sind, und nur zum Schein vom Judentum zum Islam konvertiert sind vor ihrer Einwanderung in die BRD, um nicht als Juden erkannt zu werden.
Also dasselbe wie im Christentum, welches in Wirklichkeit in den Funktionsstellen und auch Ehrenamtlichenstellen Tarnung von Judentum ist für getaufte Juden, zur eigenen Tarnung dieser insgeheimen Juden, und zur Täuschung der Wirtsvölker.
5 G - Abwehr
Frohe “ Hohe Maien “ ( Frohe Pfingsten )
El Condor Pasa – Paul Simon & Garfunkel
–
https://www.youtube.com/watch?v=QqJvqMeaDtU
5 G - Abwehr
Schöne “ Hohe Maien “ ( Frohe Pfingsten ),
die Ausgießung des heiligen Geistes ist wichtiger denn je !
–
https://www.youtube.com/watch?v=2rEzBzXC8uk
5 G - Abwehr
https://www.youtube.com/watch?v=2rEzBzXC8uk
Anti-Illuminat
Wir alle wissen das erst die Alliierte die Lizenzen zu deren Lügen vergaben
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]