Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

18 Comments

  1. 8

    GvB

    BERiner Flughafen, Eröffnung weiter verzögert?

    Nein! BERliner Schloss -Eröffnung verzögert sich

    Technische Fragen ungelöst Humboldt-Forum wird nicht mehr im Humboldt-Jahr eröffnen
    12.06.19 | 18:42 Uhr

    Eigentlich sollte die Eröffnung bereits ab Ende des Jahres 2019 schrittweise erfolgen. Daraus wird nun nichts: Im Jahr des 250. Geburtstags von Alexander von Humboldt bleibt das Humboldt-Forum geschlossen. Probleme waren schon länger bekannt.

    Das Humboldt-Forum im neuen Berliner Schloss wird nicht wie geplant in diesem Jahr eröffnet. Das hat der Generalintendant des Humboldt Forums, Hartmut Dorgerloh, dem rbb am Mittwoch bestätigt. Es seien noch wichtige technische Fragen im wiederaufgebauten Hohenzollern-Schloss ungelöst. Hintergrund sind offenbar Schwierigkeiten mit der Klimaanlage.

    Damit wird das Humboldt-Forum nicht mehr im Jubiläumsjahr 2019 anlässlich des 250. Geburtstags des Namensgebers Alexander von Humboldt eröffnen. Der Beginn der etappenweisen Eröffnung muss in das Jahr 2020 verlegt werden, wie der Bauvorstand der Stiftung Humboldt-Forum im Berlin Schloss (SHF), Hans-Dieter Hegner, und die Präsidentin des Bundesamtes für Bauwesen und Raumordnung (BBR), Petra Wesseler, am Mittwoch nach einer Baustellenbesichtigung mitteilten. Ein neues Gesamtterminkonzept soll demnach am 26. Juni vorgelegt werden.
    Technische Anlagen müssen noch fertiggestellt werden

    Wie die Stiftung Humboldt Forum mitteilte, sind die oberen Stockwerke einschließlich des Technikgeschosses unter dem Dach baulich fertiggestellt. Das Dachrestaurant befinde sich aber noch im Bau. Auch im großen Foyer seien die Baumaßnahmen weitgehend abgeschlossen.

    Im Erdgeschoss und im Untergeschoss seien aber noch Bauarbeiten notwendig, hieß es von der Stiftung weiter. Außerdem müssen demnach einige technische Anlagen nach einer fachtechnischen Prüfung noch einmal angepasst werden. “So kann zum Beispiel die zentrale Kälteanlage voraussichtlich erst Ende Juli 2019 zugeschaltet werden”, so die Stiftung.


    Humboldt Forum soll Eintritt kosten

    Die Berlin-Ausstellung im Humboldt-Forum wird Eintritt kosten. Anfang des Jahres hatte Kulturstaatsministerin Monika Grütters (CDU) noch versprochen, dass der Eintritt für das Humboldt Forum während der ersten drei Jahre kostenlos sein wird.

    Weil der Bund die Kosten für den freien Eintritt im Humboldt Forum aber nicht bezahlen will, hatte sich Lederer von Anfang an dagegen gestellt.

    https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2019/06/berlin-humboldt-forum-schloss-eroeffnung-verschoben.html

    Reply
  2. 7

    arabeske-654

    30 deutsche Jagdflieger-Asse | Zweiter Weltkrieg

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Richtlinien zu Hassreden

      Am 5. Juni haben wir angekündigt, dass wir weitere Maßnahmen ergreifen, um Hassrede von YouTube zu entfernen. Es werden alle Inhalte entfernt, in denen behauptet wird, dass eine Rasse, Religion, sexuelle Orientierung oder sonstige Gruppe anderen Personen überlegen ist, um Diskriminierung, Segregation oder Ausgrenzung zu rechtfertigen. Dies gilt auch, wenn die Inhalte nicht ausdrücklich zu Gewalt aufrufen. Weitere Informationen

      Hassreden sind auf YouTube nicht zulässig. Wir entfernen Inhalte, die in Bezug auf die folgenden Merkmale zu Gewalt oder Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufrufen:

      Alter
      Gesellschaftsklasse
      Behinderung
      Ethnische Herkunft
      geschlechtliche Identität
      Nationalität
      Rasse
      Einwanderungsstatus
      Religion
      Geschlecht
      Sexuelle Orientierung*
      Opfer von schwerwiegenden Gewaltereignissen und deren Angehörige
      Veteranenstatus
      *Wir verwenden die Begriffe “geschlechtliche Identität”, “Geschlecht” und “sexuelle Orientierung” mit dem Bewusstsein, dass sich die gesellschaftliche Auffassung in Bezug auf diese Definitionen stetig weiterentwickelt.

      Wenn du auf Inhalte stößt, die gegen diese Richtlinien verstoßen, melde sie uns bitte. Hier erfährst du, wie du Verstöße gegen unsere Community-Richtlinien melden kannst. Wenn du mehrere Videos, Kommentare oder das gesamte Konto eines Nutzers melden möchtest, verwende unsere Meldefunktion. Damit kannst du einen ausführlicheren Bericht senden.

      Was bedeutet das für dich?
      Wenn du Inhalte veröffentlichst
      Veröffentliche keine Inhalte auf YouTube, wenn diese mindestens eine der folgenden Absichten verfolgen:

      Aufrufe zu Gewalt gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund der oben genannten Merkmale. Drohungen sind auf YouTube nicht gestattet. Auch indirekte Aufrufe zu Gewalt betrachten wir als tatsächliche Drohungen. Weitere Informationen zu unseren Richtlinien zu Drohungen und Belästigung
      Schüren von Hass gegen Einzelpersonen oder Gruppen aufgrund der oben genannten Merkmale.
      Weitere Inhalte, die gegen diese Richtlinien verstoßen

      Das geht ja noch weiter.

      ==============

      P.S. You Tube kann man doch nur noch zum Musikhören verwenden.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 7.2

      Andy

      Wegen verbreiten nationalsozialistischen GedankenGUTs gesperrt!

      Reply
    3. 7.3

      GvB

      „Sir, ich werde für Sie nicht den
      Dritten Weltkrieg beginnen“

      Sagte ein Brite, der britische 3-Sterne General, Sir Mike Jackson, damals Kommandeur der NATO-KFOR-Invasionstruppe…zu dem Amidioten- Clark.
      Am 11. Juni jährt sich der Tag, an dem 1999 Europa an einem Krieg mit Russland gerade nochmals vorbeigeschrammt ist. Nicht irgendein schießwütiger General- sondern der NATO-Oberbefehlshaber Europa (Supreme Allied Commander Europe – SACEUR) hatte den Befehl zum Angriff auf russische Truppen im Kosovo gegeben. Der Befehlsempfänger war der britische 3-Sterne General, Sir Mike Jackson, damals Kommandeur der NATO-KFOR-Invasionstruppe.

      von Rainer Rupp

      Zum Glück widersetzte sich der kühle Brite dem wahnsinnigen und wiederholt eingeforderten Befehl seines US-amerikanischen Vorgesetzten, der US-Vier-Sterne General Wesley Clark. …
      Slatina zeigte, wie schnell bei der unverantwortlichen Politik der NATO-Politiker und Militärs aus einer kleinen Krise ein großer Krieg werden kann.

      Quelle: https://deutsch.rt.com/international/38850-sir-ich-werde-fur-sie/

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/13/vor-20-jahren-wollte-nato-oberbefehlsidiot-europas-den-ww-iii-dritter-weltkrieg-anzetteln/#comment-83145

      Ich hasse die Amis nicht.. ich verachte sie.

      Reply
  3. 6

    GvB

    Deutsche Autobauer erleben Schock:

    Absatz-Einbrüche! Wem haben wir das zu verdanken? Hhhm, also die BRD-Autobauer?Die Diesel-Gate-Trickserei ist das kleinere Übel!Ausserdem wurde diese durch Propaganda der Gruen-Linken -Anti-Pkw -Lobby angestossen.
    Die europäischen PKW-Hersteller haben allerdings auch geschlafen und alternativ zum Co2-und Feinstaub- Hype (Dem “Gruenen Krieg” der Verbote gegen die Autohersteller) einige Alternativen anzugehen!Viel zu zögerlich wurden Zukunfst-techniken angegegangen.
    Sei es der mit Salzwasser betriebene E-Motor, der Elektro-Magnet-Motor usw.
    Die seit Jahrzehnten blockierende amerikanische ÖL&PKW-LOBBY und Trumps Blockade und-Wirtschafts-Kriegs-Politik gibt nun der Industrie den Rest!
    Das die VSA die Chinesen nun als immer noch verlängerte “Werkbank” erpressen, kommt auf Dauer nicht gut, da die Chinesen nicht das Gesicht verlieren wollen..
    Also weichen sie nach Europa aus.. mit ihren wirtschaftlichen Gegenaktionen.
    Hier sieht man nun die Nachteile des brutalen amerikanischen Globalismus!

    Den “Grossen Neptun” ***-USA verstehen heisst..: Krieg ist Wirtschaft- Wirtschaft ist Krieg!

    ** Nostradamus bezeichnete die USA als “den grossen Neptun” .
    England einfach “den Neptun”, weil es 300 Jahre die damaligen Welt-Seemacht war, die danach von den VSA abgelöst wurde.

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/06/12/deutsche-autobauer-erleben-schock/

    H2-Tankstelle explodiert: Brennstoffzellen in Autos erleiden Rückschlag

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Zwischenfälle vor Irans Küste: Norwegischer Tanker angegriffen – auch deutsches Schiff beschädigt
      https://www.epochtimes.de/politik/welt/zwischenfaelle-vor-irans-kueste-norwegischer-tanker-angegriffen-a2914383.html

      Wieder Angriffe auf Tanker : Am Golf wächst die Kriegsgefahr

      https://rp-online.de/imgs/32/5/6/4/2/8/3/3/7/tok_75d514d1fe811fa7e64b7b88eeb07ab1/w1900_h784_x1361_y607_DPA_bfunk_dpa_5F9D9A0012075CB7-0e2512abfbf16808.jpg

      Die Anschläge lassen die Spannungen in der Region gefährlich eskalieren. „Wir befinden uns möglicherweise in der Vorbereitung einer bewusst herbeigeführten und in Kauf genommenen militärischen Konfrontation“, sagte Carlo Masala, Professor für Internationale Politik an der Bundeswehr-Universität in München, unserer Redaktion.

      https://rp-online.de/politik/ausland/warum-durch-die-neuen-angriffe-auf-tanker-die-kriegsgefahr-am-golf-waechst_aid-39419825

      Reply
  4. 5

    arabeske-654

    Betrachtungen zu den neuen YouTube-Richtlinien Juni 2019

    Reply
  5. 4

    Maria Lourdes

    USA fordern Auslieferung von Julian Assange

    Was auffällt! Die Aufdeckungen von WikiLeaks werden in den Medien weitgehend ignoriert. Bewusst wird der Fokus auf die Persönlichkeit Julian Assanges gelegt, der uns immer wieder als Verbrecher präsentiert wird. So lenkt man vom eigentlichen Thema ab und lässt die Schlafschafe schön weiter schlafen.

    https://marialourdesblog.com/usa-fordern-auslieferung-von-julian-assange-video/

    Gruss Maria

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Irgendwo hab ich gelesen – vermutlich bei RT, daß praktisch die ganze Aussenpolik der USA durch die Zionisten bestimmt wird.

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      Nur die Öffentlichkeit war für Assange bis jetzt ein kleiner Schutz.. das man ihn nicht “elegant” verschwinden liess, direkt umbrachte.
      Kubas amerikanisches, Freiluft-Ggefängnis Guantanamo wartet… auf ihn.
      Von den sogenannten demokratischen Ländern wird man wohl wenig Protest erwarten dürfen,
      da ja z.B. unter anderem in BRD-Gefängnissen sogar über 90ig-Jährige eingekerkert werden.
      Ausserdem sind die Vorwürfe gegen Assange seitens des ach so liberalen SCHWEDEN auch erbärmlich. Er wurde von zwei Angentinnen hereingelegt..Aber darüber redet ja keiner mehr!
      Gruss Götz

      Reply
  6. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -82- | Informationen zum Denken

  7. 2

    Anti-Illuminat

    Bei diesen Grenzziehungen war noch heile Welt. Aber Polen wollte alles und jeden Provozieren

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      Keine heile Welt, nur die Ruhe vor dem Sturm. Das diplomatische Geplänkel empfinde ich als blanken Zynismus – genau wie beim Ersten Weltkrieg – die Weichen standen längst auf Krieg durch die verbrecherischen “Elite”

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        Gelbes Forum:
        Gedanken eines Wählers zur Lage der Nation

        verfasst von Dieter

        Themen Auszug:
        1. zur Wirtschaft der letzten Jahrzehnte.

        Die Regierung Kohl hatte sehr spät längst überfällige Wirtschafts- und Sozialreformen umsetzen wollen, scheiterte aber an den egoistisch-strategischen Machtgelüsten der SPD durch ihre Blockadehaltung in der Länderkammer, die diese dominierte. Mit dem Machtwechsel lieferte die rot-grüne Regierung unter Schröder mit den HartzIV-Reformen einen Teil des notwendigen.

        Gleichzeitig schadete die Schröderregierung der langfristigen wirtschaftlichen Entwicklung des Landes in viel größere Maßstab, was sich größtenteils erst in der Zukunft erweisen wird. Der Schröderregierung “verdanken” wir den Wandel der Wirtschaft von persönlich geführten und haftenden Unternehmen hin zu kapitalhaftenden und geführten Unternehmen. Dies hat zwei negative Auswirkungen:

        1. Gewinne werden personalisiert von Kapitaleignern und Verluste zum Teil sozialisiert.
        2. noch gravierender: Die neuen Strukturen wirkten wie ein Sog auf ausländisches Kapital, welches Zug um Zug dazu führt, daß nicht nur die großen Aktiengesellschaften in der Hand ausländischer Kapitalinteressen liegen, sondern auch zunehmend mittelständische Unternehmen. Dies wird langfristig große Konsequenzen haben, wenn sich deutsche Standortvorteile weiter relativieren und abschmelzen. Hinzu kommt noch der Know-How-Transfer, der die intern. Kapitalverpflechtungen mit sich bringt.

        Ein weiterer großer Fehler der Schröder-Regierung war sicherlich die deutsche Beteiligung am Jugoslawien-Feldzug der Nato und hier kann man gleich überleiten zur Bundeswehr, die endgültig unter der Merkel-Regierung den Wandel von der Verteidigungsarmee hin zu einer Kriegsarmee vollzogen hat. Wir verteidigen unsere Demokratie nicht in Afghanistan, an der türk-Syr. Grenze oder sonstwo. Wir führen Krieg im wirtschaftlichen und strategischem Interesse anderer Nationen, allen voran der USA.
        In dem Zusammenhang ist es nicht weiter tragisch, ja sogar wünschenswert, daß die Bundeswehr kaum handlungsfähig ist aufgrund gravierender Mängel.

        Anders wäre es, wenn das Ziel der Bundeswehr die Landesverteidigung wieder würde, ggf. auch in einem neutralem Block mit der Schweiz und Österreich. Alternativ wäre auch ein Verteidigungsbündnis europ. Länder denkbar unter Ausschluß der NATO und damit Rausschmiß der US-Besatzertruppen aus Deutschland.

        Ohnehin machen die US-Truppen spätestens seit dem Verfall des Sowjet-Blocks keinen Sinn mehr aus deutscher Sicht. Sie dienen ausschließlich den Interessen der USA und anderer Nato-STaaten. Nicht nur daß sie unnötig sind, sie gefährden in extremer Weise die Sicherheit der deutschen Bevölkerung. Wenn dann noch die dt. Regierung ein weiteres Nato-Hauptquartier auf dt. Boden für sinnvoll erachtet, dann ist dieses US-Vasallentum in Reinkultur.

        In dem Zusammenhang sind auch die Forderungen von Trump nach höherer Kostenerstattung für die US-Truppen in Deutschland der pure Hohn.

        weiter auf:
        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=489721

        Reply
        1. 2.2.1.1

          GvB

          Achtung: Das Grüne Reich

          13. Juni 2019

          Deutschland in der nahen Zukunft: Die Grünen sind an der Macht und haben eine Diktatur der Verbote errichtet. Doch im Untergrund kämpft ein Mann gegen den autoritären Ökologismus. Willkommen im Grünen Reich.

          Deutschland 2030: Das Grüne Reich. Östapo statt Gestapo. Ökodiktatur unter Kanzler Habeck. Deutschland wird von Verboten regiert. Der letzte Widerstand jedoch dreht die Heizung auf und reißt die Fenster auf, lässt das Wasser laufen beim Zähneputzen und bunkert Plastiktüten.

          Aus Material des “Brower Ballet” von Funk – allerdings etwas realistischer und zugespitzter zusammengeschnitten und erweitert. Eine realistische Vision?

          https://www.youtube.com/watch?v=E0lTTu8KZYc

          National gesinnte .Brüder und Schwestern
          Wandert ein, solange es noch geht!
          🙂

          Aber es wird ganz anders kommen. Der gruen aufgepimpte GRUEN Hype -Ballon wird zerplatzen und heisse Luft wird entweichen. Robin Habeck-Hood bekommt es ob der Realität , die auf ihn zukommt die Heulerei und wird ins Kissen beissen ..Warum hab ich bloß?……

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen