Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

10 Comments

  1. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -82- | Informationen zum Denken

  2. 6

    hardy

    hier nochmal was über Okkultismus, Magie, Spiritismus
    https://www.youtube.com/watch?v=3EjCwmHlc20
    es ist doch recht interessant, obwohl ich der Meinung bin, daß vieles nur Halbwahrheiten sind.
    Wer etwas klüger ist, kann allerdings vielleicht aus zwei Halbwahrheiten eine ganze zusammensetzen…
    ineressant für mich auch, weil vieles noch aus den 70ern stammt, in der Zeit hatte ich auch ähnliche Erfahrungen gemacht leider

    Reply
  3. 5

    hardy

    hier meine Kommentare zu dem neusten Titel beim mannheimer-blog
    https://michael-mannheimer.net/2019/06/14/78358/

    Das System der Umerziehung der DEUTSCH© durch die Juden und ihre Irrlehre von Wiener B‘nai B‘rith Freimaurer Sigmund Shlomo Freud
    Von Freud und Bernays über den Tester der jüdischen Ideen Dr. Paul Joseph Goebbels aus Rheydt bei Münchengladbach (heute Mönchengladbach )…
    Die Open Society Foundations (OSF), ehemals Open Society Institute (OSI) ist eine Stiftungen des Juden und logischerweise Milliardärs George Soros, die den Gedanken der Offenen Gesellschaft durch Unterstützung von Initiativen der Zivilgesellschaft vertritt.
    Die „farbigen“ Revolutionen werden meist über Soros angeschoben. Das hat bei DEN JUDEN erfolgsgekrönte Traditon.
    Werfe Cents auf den Maidan und sieH sie rennen!
    Das Prinzip der jüdischen Weltherrschaft ist einfach.
    Chaos anzetteln unter den Nichtjuden, ihre niedersten Instinkte anfachen, Cents in die Runde schmeißen wie im Kölner Karneval die Kamelle, Schokolädche und Gummiüberzieher für´s Schwänzle… Schon steigt die Stimmung unter den Sklaven.
    Auf dem Maidan kommt dann noch der eindrucksvolle Einsatz der Tesla-Wetterwaffe für einen sehr milden russischen Winter hinzu, so daß sich selbst der Kreml überrascht zeigt und den Plänen der Westjuden zähneknirschend Zugeständnisse einräumt…
    Die Bolschewistische Revolution mit der Ermordung der jüdischen KhanZaren der Romanows (Vertreter des Rom Imperiums) und des Juden Leo Trotzkis wurde von den Judenbankiers Olof Aschberg und Jakob Heinrich Schiff weitestgehend durch Milliardenzahlungen gesichert.
    Umgestaltung Europas zum Offenen Raum
    Die letzten Jahrhunderte in Europa lassen sich kennzeichnen durch die nominale Herrschaft von
    vormals Regierenden Herrscherhäusern (Beispiele Hohenzollern im Deutschen Reich, Habsburger in Österreich beziehungsweise Österreich-Ungarn [k. u. k. Monarchie])
    zurzeit noch Regierenden Herrscherhäusern (Beispiel Königreich der Niederlande).
    In den Protokollen der Weisen von Zion (Quelle 1 / Quelle 2) wird das Ziel der Abschaffung aller Monarchien in Europa klar beschrieben – das war vor dem Ausbruch des inszenierten Ersten Weltkriegs und Zweiten Weltkriegs. Der Thronfolger war abgesetzt worden wegen Heirat mit einer minderwertigen Dame entgegen dem Hausrecht der Habsburger. Also mußte er beseitigt werden in Sarajewo.
    Zur Authentizität der Protokolle sowohl als auch Henry Ford, THE INTERNATIONAL JEW.
    Umgestaltung Europas zum Offenen Raum 2
    Mit dem 7. Mai 1945 lag Europa nun offen zur Umgestaltung. Die Beschlüsse der Angloamerikaner legen das zur Offenkundigkeit.
    Die Sowjetunion scherte aus diesem Konzept aus; Stalin begriff, daß er über den Tisch gezogen werden sollte.
    Die Westaliierten sahen, daß Stalin zu klug war. So führten die die Londoner Sechsmächtekonferenz ohne die UdSSR durch – im Jahre 1948.
    Stalin Truman ChUrch.Ill (Church of Satan) – Bild
    Umgestaltung Europas zum Offenen Raum 3
    Die Potsdamer Konferenz vom 17. Juli bis zum 2. August 1945 im Potsdamer Schloß Cecilienhof, offiziell als Dreimächtekonferenz von Berlin bezeichnet, war ein Treffen der drei Hauptalliierten des Zweiten Weltkriegs nach dem Ende der Kampfhandlungen in Europa zur Beratung auf höchster Ebene über das weitere Vorgehen.
    Die Ergebnisse wurden festgehalten…
    in Bezug auf Deutschland im Potsdamer Abkommen,*1
    in Bezug auf Japan in der Potsdamer Erklärung. *2
    Zu jüdischen Lügen siehe die speziellen Ausführungen andernorts. Ein Abkommen setzt voraus, daß mit den legalisierten (nicht legitimierten) Amtsträgern des Deutschen Reichs Verhandlungen geführt worden wären.
    Das war nie der Fall.
    Freud, Bernays, Goebbels, Horkheimer, Bloch und Freunde
    Die 68er-Revolution demaskiert als JUDENAKTION im Alliierten Kontrollgebiet Deutschland WE$T

    das war zitiert aus “209551659-Frankfurter-Schule-Die-68er-Revolution-als-Judenmachwerk-aus-dem-Hause-Freud-und-Freunde.pptx” …wahrscheinlich nicht im Netz zu finden

    Die Juden verbreiten das Märchen, daß eine internationale Verschwörergruppe danach trachten
    würde, die NEW WORLD ORDER zu errichten. Ebenso umgarnen sie sorgfältig handverlesene, gleichwohl dumme Gojims mit Privilegien und jubeln ihnen auf der Bilderberger Konferenz neueste Geheimnisse unter, die nur diesen auserlesenen Gästen enthüllt werden könnten. Diese Lackaffen fühlen sich gebauchpinselt auf ihren homosexuellen Hochämtern in Luxushotels, während draußen wütende Protestanten die Weltherrschaft verhindern wollen. Sie ist längst da. Der Trick DER JUDEN liegt eben darin, diese Erringung der Weltherrschaft in die Zukunft zu verlegen – so wie die Zeugen Jehovas das mit der Wiederkunft von Jehova machen. Mit der Verlegung der Erringung der
    Weltherrschaft der Juden in die Zukunft können sie immer wieder neue Honigtöpfe aufstellen, und dann wird eingesammelt. Auch dieser Mechanismus wurde bereits von George Orwell in 1984 dargestellt. Alles nichts Neues unter der Sonne.
    Verunglimpfung des Hoheitssymbols der Judenrepublik Deutschland, zitiert im Grundgesetz
    Abbildung 9 Staatssymbol der Weimarer Republik des Juden Hugo Preuß und der Judenrepublik
    Deutschland der Juden Dr. Konrad Adenauer und Helmut Schmidt
    Der auf den Reisepässen abgebildete Reichsadler des Deutschen Reichs ist das nach wie vor weltweit geltende Hoheitssymbol. Der Reichsadler strahlt Würde und Anstand aus – das schreiende Brathähnchen jedoch nur noch einen letzten Angstschrei vor seiner Einlieferung in eine dieser modernen Hähnchenschlachtanlagen mit der Kapazität von 6 Millionen Brathähnchen pro Sekunde.
    Das Symbol des Terrorsystems und der Kriminellen Organisation innerhalb der BRD spiegelt exakt die Kontrolle über die Bewohner aus. Sie leben in dem Kontrollgebiet, das die West Alliierten mit der Nazikeule und der Holocaustleugnung zugemauert haben. Aus diesem Juden KZ kommt niemand mehr heraus, wenn er einen Personalausweis bei sich trägt.
    Dabei lügt die Judenrepublik Deutschland auch hier: sie wurde nie als Staat gegründet, sieht sich aber gleich verunglimpft, wenn jemand diese Tatsache gegenüber einem Bundespräservativ ausspricht, das nie vom Volk direkt gewählt wird – aber als Hells Angels vor einem Gericht angeklagt ist.
    das wieder ist aus “216653081-Louis-Nizer-Band-5-Roter-Stern-und-Oktoberrevolution.pdf”

    Vorgehensweise DER JUDEN gleicht einem Heißluftballon
    Diese Vorgehensweise DER JUDEN gleicht einem Heißluftballon, der mit immer wieder anderem Gas gefüllt wird. Mal wählen sie Mondlandung, dann Auschwitz, dann die Jagd auf den letzten lebenden Nazi, die Deportation (während auf den Litfaßsäulen überwiegend die freiwillige Emigration nach Neuyork, London und Palästina dargestellt wird), dann die Klimakatastrophe (mal droht eine neue Schöller Eiszeit, dann wieder die Hitze der Hölle der Gaskammer von Auschwitz), dann die Schweinegrippe, dann die Vögelgrippe, dann die Katzengrippe, und AIDS selbstverständlich.
    Traditionell liegt die Herrschaft in der Welt in den Händen DER JUDEN, des INTERNATIONALEN JUDEN –wie im Kontinentalchina und in Singapur: eine Gruppe von 80 Millionen angeblicher “Chinesen”, nämlich sogenannter Hak Ka-Chinesen beherrscht über eine Milliarde volksstämmiger Chinesen. Wir sehen in einem Band mit einer Neigung von 30 Grad im Winkel zum heutigen Äquator wie auf einer Perlenschnur uralte Bauwerke – Pyramiden. Sie alle wurden mit der gleichen Technologie errichtet; ob nun in Südamerika, in Nordafrika oder in China.
    Die Pharaonen seien Ägypter, so heißt es ebenso traditionell. Das gehört zu den Lügen der Juden. So behaupten DIE JUDEN, ihr Ursprung hätte in Ägypten gelegen, wie sie als Sklaven des Pharao hätten dienen müssen. Moses sei in einem Schilfkörbchen auf dem Nil ausgesetzt worden, und des Pharaos Tochter habe dieses süße Judenbaby an sich genommen. Die Juden als Sklaven – einen härteren Witz in den Geschichtslügen kann man sich nur noch in “KZ Auschwitz-Birkenau” vorstellen.

    das wieder zitiert aus dem obigen Buch – da bin ich nicht ganz auf seiner Linie, aber Tatsache ist, daß ich durch diese Texte eine Menge gelernt habe, denken sollte man dennoch immer noch selber können!

    Reply
  4. 4
  5. 3

    arabeske-654

    USA machen Iran für mutmaßliche Angriffe auf Öltanker verantwortlich – Teheran dementiert vehement

    https://www.gmx.net/magazine/politik/usa-iran-mutmassliche-angriffe-oeltanker-verantwortlich-teheran-dementiert-vehement-33788540

    Die Völkermörder basteln sich ein neues “Vietnam” und wollen ihre Söhne und Töchter füe die Sekte der Juden wieder ausbluten lassen. Trump und sein Flying Circus machen nur den Weg frei für eine andere Mafiatruppe, sie retten nicht die Welt, wie manche glauben wollen.

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Deshalb eben Murder Inc.! Personal der überlebenden, abgeschossenen Terrorbomber auf reichsdeutschen Boden wurden mit diesen Fliegerjacken gefangen genommen.

      https://www.google.com.au/search?q=murder+incorporated&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiqyKCmtOjiAhVCWH0KHRweBqoQ_AUIECgB&biw=1366&bih=660#imgrc=bDu_-7Q2C55taM:&spf=1560495939286

      Reply
      1. 3.1.1

        Andy

        Ergänzung: zu M U R D E R I N C O P E R A T E D: https://americansinwwii.wordpress.com/2016/04/20/the-best-17-wwii-air-corps-bomber-jackets-and-the-saga-of-murder-inc/

        Ach ach, dem Terrorpersonal der USAF wurde soviel Unrecht durch pöse Nazi Propaganda angehängt wegen einer Jacke, ach ach!

        Reply
  6. 2

    Anti-Illuminat

    Die Tschechen sind uns bis heute feindlich gesinnt. Entschuldigungen für die Beneschdekrete gab es nicht.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply
  7. 1

    Sabine

    https://youtu.be/IcRvJzIDkjk
    Projekt Zukunft 6 Projekt Luzifer und Alien Jesus

    https://youtu.be/GptIUdHZA0k
    Schicksal: Drei Arten von Menschen

    https://youtu.be/vVW3tPwJx7E
    Bildungskrieg ist Krieg um die Seelen

    Ich sende allen liebe Grüße von der Ostsee
    Sabine

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen