Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zehntes Kapitel
DER DEUTSCHE ENTSCHLUSS ZUR BESETZUNG PRAGS
Halifax sabotiert die Tschechengarantie
Ende November 1938 war die britische Presse voll von Gerüchten, Deutschland zöge seine Truppen zur Vorbereitung eines Einmarsches in die Tschechei zusammen. Diese unverantwortlichen alarmierenden Gerüchte waren von London ausgegangen. Britische Diplomaten in Prag meldeten indessen nach London, es gebe in der tschechischen Hauptstadt keinerlei Vermutungen über eine derartige Entwicklung, und der Propagandaminister Dr. Goebbels in Berlin beklagte sich über die Verantwortungslosigkeit der britischen Presse.
Für die britischen Journalisten der dreißiger Jahre bestand das derzeitige Geschehen aus Kriegen und Kriegsgerichten. Die unbegründeten Gerüchte in der Presse Englands lenkten die Öffentlichkeit auf die Frage der versprochenen Gebietsgarantie für die Tschechei. Das erwies sich als ein nützliches Barometer, denn die britische Regierung teilte nicht einmal das, was man als geringe Garantie-Begeisterung in England bezeichnen konnte.
Ein weiteres Gerücht wurde in Umlauf gesetzt, wonach sich die Sowjetunion den Garantiemächten anschließen werde. Kennard antwortete darauf aus Warschau mit einem Bericht an Halifax, der einen interessanten und wissenswerten Einblick in die Einstellung der polnischen Führer zur Sowjetunion gab.
Halifax mußte zur Kenntnis nehmen, dass die Polen sich einer Garantie für die Tschechei widersetzten und niemals eine Vereinbarung respektieren könnten, nach der die Sowjetunion mit zu den Garantiemächten gehören würde. Die Polen machten geltend, die Russen könnten ja ein Garantieversprechen an die Tschechen gar nicht einlösen, ohne polnisches Territorium zu betreten. Kennard wies Halifax darauf hin, daß die Polen es niemals zulassen würden, wenn russische Truppen auf ihrem Hoheitsgebiet operierten.
Halifax bestritt die Triftigkeit dieser eindeutigen Erklärung Kennard’s keineswegs. Sie hielt ihn acht Monate später nicht davon zurück, die Polen zu drängen, Operationen russischer Truppen auf ihrem Gebiet zuzulassen. Kennard schilderte Halifax am 30. November Russland als Erbfeind der polnischen Führer, die davon überzeugt waren, dass Russland Polen kommunistisch machen wolle. Für die Polen schien die russische Absicht, sich der polnischen Ostgebiete zu bemächtigen, festzustehen. Das veranlasste sie, kategorisch jeden Plan abzulehnen, der ein militärisches Eingreifen Russlands in Mitteleuropa zur Folge haben würde. Kennard versicherte Halifax, dass „keine Aussicht auf einen Wechsel der polnischen Haltung“ bestehe.
Überdies betrachtete Kennard mit den Polen die russische Bedrohung unleugbar als „eine wirkliche Gefahr für sie“ und gab in diesem einen Fall sogar zu, dass ein deutsch-polnischer Krieg für Polen verhängnisvoll sei. Die feindliche Sowjetunion im Rücken der Polen musste ihnen alle Zuversicht bei einem solchen Zusammenstoß rauben.
Es war Kennard noch nicht gegenwärtig, dass Polen eine entscheidende Rolle in dem Unternehmen Halifax‘ spielen sollte, einen Krieg größeren Ausmaßes gegen Deutschland zu entfesseln. Wohl aber vermerkte er im Hinblick auf die Unruhe ausländischer Diplomaten in Warschau, „daß die Polen jetzt einem Zusammenstoß mit Deutschland entgegentreiben könnten“, meinte jedoch auch, dass „auf alle Fälle, wenn die Polen gegenwärtig den Kopf auch noch so voll haben, sie wohl kaum soweit gehen werden, Deutschland über die sicheren Grenzen hinaus zu provozieren“. Kennard definierte nicht, was er unter einer polnischen Provokation innerhalb sicherer Grenzen verstand.
Halifax sandte einige der Berichte Sir Howard Kennard’s an Sir Basil Newton in Prag. Newton fühlte sich zu den Polen nicht so hingezogen wie Kennard. Schroff bemerkte er in seinem nächsten Bericht an Halifax, die kommenden Ereignisse würden ja entscheiden, ob die polnische Anti-Tschechenpolitik gerechtfertigt gewesen sei. Er behauptete, dass man „nichts zur Rechtfertigung ihrer Methoden sagen könne“. Nach seiner Ansicht waren die Polen unglaublich töricht, den Zorn der Slowaken heraufzubeschwören. Ferner schrieb er, dass „Polen wahrscheinlich in der Slowakei ohne weiteres eine einflußreiche Position hätte haben können“. Karol Sidor hatte sich „bis vor wenigen Wochen noch sichtbar propolnisch“ verhalten, aber nun gebe es unter den Slowakenführem keine Vorkämpfer für Polen mehr. Die Slowakei sehe in den Polen wie in den Tschechen ihre Feinde, so dass es für sie eine natürliche Folge gewesen sei, sich an Deutschland mit der Bitte um Hilfe zu wenden.
Newton verurteilte die Polen wegen „des ausgesprochen rücksichtslosen Vorgehens gegen die tschechischen Bewohner der ehemaligen tschechischen Bereiche, die an Polen abgetreten seien“. Er vermerkte, dass nicht nur „die Tschechen allein die Leidtragenden seien, denn auch die Deutschen würden häufig mißhandelt“.
Es war in der Tschechei bekannt, dass die in Teschen ansässigen Deutschen und Tschechen sehr oft gemeinsame Sache gegen die Polen gemacht hätten. Newton konnte es nicht recht glauben, dass die polnischen Landgewinne „im rechten Maß zu den verursachten Haßgefühlen“ stünden. Er schrieb, die tschechische Regierung habe kürzlich versprochen, die in ihrem Gebiet verbliebene deutsche Minorität künftig besser zu behandeln. Man muss sich wundern, wie Halifax später Kennard’s Behauptungen über die beispielhafte Behandlung der Minoritätsgruppen innerhalb des polnischen Hoheitsbereichs hat Glauben schenken können“.
Ogilvie-Forbes berichtete Halifax am 6. Dezember 1938 aus Berlin über Gerüchte, denen zufolge Hitler in der Behandlung der Tschechenfrage von der Selbstbestimmung Abstand nehmen würde, wenn die Verhältnisse in diesem Raum weiterhin unbefriedigend blieben. Großbritannien und Frankreich hatten nichts unternommen, um die den Tschechen in München versprochene Gebietsgarantie zu erfüllen.
Von Halifax und Chamberlain war die Garantiefrage anlässlich ihres Parisbesuches am 24. November 1938 mit den französischen Führern erörtert worden. Daladier und Bonnet sahen keinen Grund, warum diese Garantie nicht eingehalten werden sollte, wenn Deutschland und Italien keine Einwande erhöben. Sie äußerten den britischen Führern gegenüber ihre Annahme, jede der garantierenden Mächte werde einzeln für die Verteidigung des tschechischen Status quo verantwortlich sein.
Mit Erstaunen mussten die Franzosen feststellen, dass Halifax diese Ansicht nicht teilte. Er schlug einen Plan vor, der Bonnet geradezu wie ein Betrug anmutete. Halifax schlug nämlich vor, die Garantie solle im Fall einer Verletzung durch die Deutschen nicht wirksam werden, es sei denn, Mussolini erkläre sich mit einer Unterstützung Großbritanniens und Frankreichs gegen Deutschland einverstanden. Die Franzosen wandten ein, diese Garantie sei unwirksam und nichtig. Es sei daher besser, die Frage zu ignorieren, statt sie zu stellen.
Mussolini hatte sich geweigert, sich dem Einmarsch Deutschlands in Österreich zu widersetzen, obwohl Österreich Anfang März 1938 noch eine italienische Interessensphäre war. Man musste es deshalb für undenkbar halten, dass Mussolini sich zugunsten der Tschechen gegen Hitler stellen würde.
Diese französischen Einwände ließen Halifax völlig unberührt. Seine Antwort lautete, es gebe überhaupt keine Garantie, wenn die Mächte mit seiner Formel nicht einverstanden seien. Sonst sollten eben andere Staaten wie beispielsweise Polen ihren Wünschen entsprechend unter besonderen Bedingungen den tschechischen Staat garantieren. Nach seiner Ansicht war eine sowjetische Gebietsgarantie für die Tschechei nicht klug, denn sie würde Deutschland wie auch Polen herausfordern. Die schwierige Lage, die am 24. November 1938 durch die Halifax-Formel zwischen den französischen und englischen Führern entstand, hat niemals eine Lösung gefunden.
Franzosen und Briten unternahmen in Berlin während der folgenden Monate einige oberflächliche Schritte zur Garantiefrage, aber sie waren inhaltlos und nicht überzeugend, weil kein Programm dahinter stand. Halifax hat es den französischen Führern niemals erklärt, warum er in der Garantiefrage keine Kompromissbereitschaft zeigte. Die Franzosen kamen natürlich zu dem Schluss, dass die Engländer sich jeder Garantie für die Tschechen zu entziehen wünschten. Newton erkundigte sich von Prag aus am 8. Dezember 1938 nach der Garantiefrage und Halifax gab in seiner Antwort zu verstehen, die Franzosen hätten sich geweigert, die britische Formel zu akzeptieren.
Es war Newton nicht unangenehm, zu erfahren, dass die Tschechen ihre Garantie nicht erhalten würden. Nach seiner Voraussage war der Zusammenbruch der Tschechoslowakei mit oder ohne Garantie unausbleiblich. „Aus verschiedenen Quellen“ wusste er, „dass die Tschechen sich heute mehr Sorgen um innere als um äußere Schwierigkeiten machen“. Er führte die Slowakei als überzeugenden Beweis dafür an, dass „den Tschechen aus unerfindlichen Gründen die Gabe fehlt, sich beliebt zu machen“. In der Slowakei ist er keiner Spur von Mitgefühl für den „Jammer“ der Tschechen begegnet. Indessen stellte er fest, dass die deutsche Minorität in der Tschechoslowakei sich auch weiterhin über vieles zu beschweren habe.
Diese triftigen Punkte boten Halifax eine unschätzbare Stütze und die Möglichkeit, sich den in München den Tschechen gegebenen britischen Versprechungen zu entziehen.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
12 Comments
5 G - Abwehr
Biologe vor Gericht :
Kritik an Gender-Theorien soll als Volksverhetzung bestraft werden
Was geschieht, wenn heute ein Professor der Biologie die Phantasie-Lehre
des Gender-Mainstreaming kritisiert und auf die einfachsten biologischen
Tatsachen hinweist ? Er wird angeklagt.
Vorwand: angebliche Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung und Verleumdung.
Weiter :
https://www.anonymousnews.ru/2019/06/16/biologe-vor-gericht-kritik-an-gender-theorien-volksverhetzung/
Atlanter
Neuer riesiger Kornkreis gesichtet in in Belmore Lane, Nr Owslebury, Hampshire am 11. Juni 2019
http://www.cropcircleconnector.com/2019/belmore/belmore2019a.html
Sehr interessante Kommentare!!!
http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/wann-ist-es-so-weit/#comment-13412
GvB
Trump der größte Akteur aller Zeiten? — Eine Hypothese – von T. Benjamin
Auf jeden Fall seltsame und relativ unbekannte Zusammentreffen von bekannten Perönlichkeiten…
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/
https://www.newyorkerhotel.com/history/
https://medium.com/@ingolackerbauer/die-verschwundenen-erfindungen-des-nikola-tesla-a86e63c71e92
Skeptiker
@GvB
Gigantisch, ich meine diese Quelle hier.
1) Trump der größte Akteur aller Zeiten — Eine Hypothese2) Nehmen wir für einen Moment an, dass @StormIsUponUs nicht ganz richtig lag.
In seinem großartigen Video „Q The Plan to Save The World“ sagt Joe, “ sie („NSA + Goodies“) baten Trump zu kandidieren „, was darauf hindeutet, dass sie ihn kürzlich gefragt haben.
Meine Hypothese….. Er wurde von Geburt an vorbereitet, um diese Rolle zu spielen.
3) Nehmen wir für einen Moment an, dass diese jahrtausendealte Kabale unsere „Realität“ so fest im Griff hatte, dass die wenigen weißen Hüte „in der Kenntnis“ immer wussten, dass der PLAN Generationen dauern würde…..
4) Damit diese Hypothese funktioniert, muss man auch diese Vorstellung akzeptieren, dass die Allianz der weißen Hüte vielleicht nicht so „weiß“ ist, vielleicht ein dunkles Beige, mit einigen dunklen Flecken in ihrem kollektiven Gewebe…..
Schließlich, wenn man die Kabale besiegen will, eines muss man wissen müssen.
5) Vergessen wir nicht, dass @realDonaldTrump seinen Abschluss an einer privaten Militärakademie in New York und dann weiter in Wharton gemacht hat. Sein Vater, Fred Trump, war ein Finanzier der John Birch Society und ein persönlicher Freund von Robert Welch….. Sein Onkel, John Trump, untersuchte Teslas Werk….
6) Einige Szenarien hier….. A) Die Trumps haben schottischen oder deutschen Adel und waren daher bereits mit bestimmten „Gesellschaften“ verbunden, oder B) Sie waren die „Neureichen“-Aufsteiger in New York und rieben sich die Ellbogen mit denen, die es schon waren.
7) In beiden Szenarien ist eine Sache sicher….. Kontinuität. Wenn man genau hinhört, hat Donald Trump von Anfang an die gleichen Dinge gesagt….. Es ist unheimlich, wie konsequent seine Botschaft und Politik geblieben sind:
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/
===================================
Und ganz unten angekommen, also 30 Minuten braucht man da wohl schon, findet man auch Götz.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/#comment-83578
P.S. Was für eine fette Quelle, aber ich habe null Ahnung, was da überhaupt geschrieben steht, weil ich leide unter Verblödung.
Gruß Skeptiker
Andy
@Skepti
Schickt andere Leute in Kriege und war selbst ein „Draft dodger“ (Kriegsdienstverweigerer).
Kann also einem Adolf Hitler niemals das Wasser reichen!
Gruẞ
Andy
5 G - Abwehr
Rainer Wendt: CDU droht dasselbe Schicksal wie der SPD
Filderstadt – Der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, prognostizierte
der CDU eine ähnlich düstere Zukunft wie der SPD. Wenn die Union die Realität weiter
ausblende, laufe sie Gefahr, das gleiche Schicksal zu nehmen wie die Sozialdemokraten,
sagte Wendt am Samstag beim Bundestreffen der konservativen Werte-Union voraus.
Rainer Wendt selbst ist nicht Mitglied der Werte-Union, deren prominenteste Mitglieder
der geschasste Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans Georg Maaßen und der Dresdner
Politiologe Werner J. Patzelt sind.
Die Zeiten einer 30- oder 40-Prozent-Partei seien für die CDU vorbei. Bei den Landtagswahlen
in Thüringen, Brandenburg und Sachsen im Herbst werde die CDU weitere schwere Verluste
hinzunehmen haben, wie die „Welt“ berichtet. Dort sei die AfD stark geworden.
Wendt plädierte für einen zügigen Kurswechsel der CDU. Wenn eine Politik im Ergebnis dazu
führt, daß die AfD immer stärker wird, dann könne das keine richtige Politik sein. Rainer Wendt
fragt sich, ob die CDU wirklich den Wahlkampf für die AfD besorgen müsse.
Der Polizeigewerkschaftler: „Manchmal habe ich den Eindruck, den Wahlkampf machen
diejenigen auch in der Union, die sich mit linken Ministerpräsidenten treffen“. In Bremen könne
man derzeit sehen, worauf das hinauslaufe. Dort wollen SPD, Grüne und Linke miteinander
koalieren. Wendt ist Mitglied in beiden Unionsparteien. (RB)
https://www.journalistenwatch.com/2019/06/16/rainer-wendt-cdu/
Forscher
Neuestes Video vom Volkslehrer Nikolai Nerling. Wie Recht er hat:
https://www.bitchute.com/video/XaWr3Ayp934/
über die uns eingehämmerte Schuld (die vom insgeheimen Judentum der Medien aller Arten, der BRD-Nomenklatura, der Hochgradfreimaurer und der Glaubensorganisationen konstruiert wurde und wird, und durch insgeheim jüdische BRD- und DDR-Politiker, -Beamte ab der Nachkriegszeit, -Geheimdienstler, Geschichtsfälscher, Dokumentenfälscher, Meineidige, Redakteure, Verleger, Druckereien, Büchereien-Personal, Bibliotheken-Personal, Buchhandlungen usw. täglich neu aufbereitet und uns eingehämmert wird seit 74 Jahren, um von der eigenen jüdischen tatsächlichen Schuld des Völkermordes an Deutschen von 1914-1932 und von 1939 bis heute abzulenken.
Erkennt die Juden im eigenen Land! Ihre Führer sind die kommunistisch-zionistisch-bolschewistischen Jesuiten, Jakobiner und Glaubensorganisationen aller Arten und ihre engeren Kreise, sowie deren weltliche Komplizen, die Hochgradfreimaurer und Freimaurerische Unterorganisationen (Rotary, Lions, Soroptimists, Odd Fellows, Inner Wheel Clubs). Unter der Regie dieser skrupellosesten und gewissenlosesten insgeheimen Juden wurden beide Weltkriege gegen das deutsche Volk ausgeheckt, erzwungen und verlängert, und im ersten Weltkrieg 15 Millionen Deutsche ermordet, im zweiten Weltkrieg 18 Millionen Deutsche ermordet, und nach Ende des zweiten Weltkriegs 1915-1951, d.h. in den ersten sechs sog. „Friedens“jahren noch weitere mind. 14 Millionen Deutsche ermordet, damit sich die insgeheimen Juden, die quicklebendig aus den KZs (außer die an Seuchen gestorbenen, wie auch Deutsche dort an Seuchen starben) und aus dem Ausland zurückkamen, und weitere Millionen Ostjuden einfluteten und sich lügnerisch als „deutsche Flüchtlinge“ und als „deutsche Vertriebene“ ausgaben, deuschen Boden ergaunern konnten bis heute.
All diese Juden gaben sich ab1945 fortan als Christen und als Deutsche aus, ergaunerten deutsche Schlüsselstellen, wie es in den Protokollen der Weisen von Zion, im Talmud, Sohar, Schulchran Aruch, Alten Testament, Toledaner Brief, von den Rabbinern ihren insgeheimen Juden geraten wird (sie ergaunerten also christl. Glaubensorganisationen, Zeitungen und Medien aller Arten, Stellen bei denen über Tod und Leben bestimmt wird wie Ärzte, Apotheker, Krankenschwester, Hebammen usw., Stellen bei denen über Recht bestimmt wird also Richter, Staatsanwälte, Rechtspfleger, Anwälte, Gutachter, Sachverständige, Kripo, Geheimdienste, Gesetzgebung usw., Stellen bei denen über unsere Bildung oder besser gesagt Verdummung entschieden wird z.B. Lehrer, Hochschullehrer, Bibiotheken, insgeheime Zensurstellen, Medien usw., Stellen bei denen über die Seele und Gemüt und Sprache bestimmt wird also Geistliche, Psychologen, Berater aller Arten, Verlage, Think Tanks, Medien und Unkulturschaffende, Stellen bei denen über Geld bestimmt wird also Banker, Versicherungen, Sparkassen, Steuerberater, Finanzämter usw.) und sie ergaunerten Hab und Gut und landwirtsch. und handwerkl. und industrielle Anwesen, Patente, Beamtenstellen, Lehrerstellen, Hochschullehrerstellen (Deutsche wurden aus all diesen Schlüsselstellen entfernt, lest das Buch „Hochschullehrer klagen an“ von ca. 1950, von Wigbert Grabert, u.v.a.m. ergaunerten sie von den ermordeten Deutschen, und von den nach den WKen völlig entrechteten Restdeutschen, sowohl nach dem 1. WK 1918 bis 1932, als auch nach dem 2. WK ab 1945 bis heute.
Und sie begehen weiter verdeckt kalten Krieg gegen Deutsche, und verdeckten Genozid (Völkermord) an Deutschen und an der weißen, germanischblütigen Rasse (u.a. durch Umerziehung, Trennung der Generationen, schon Säuglinge werden systematisch von den Müttern getrennt und fremdversorgt, ebenso Alte und Kranke, Verkrebsung, Verschlaganfallung, Verherzinfarktung, Verunmöglichen bestimmter Schlüsselbereiche für Deutsche durch zahlreiche verdeckte ins System eingebaute Hemmnisse u.v.a.m.) Man hat ja 2600 Jahre Erfahrung am Zerstören ganzer Kulturen und Völker und Raub deren materiellen und geistigen Eigentums.
Dieser Völkermord an unseren germanischblütigen Ahnen begann schon ca. 700 n. Chr. Und wurde in jeder Generation wieder erfolgriech erkannt und bekämpft.
Unsere Ahnen nannten sich selbst Arier. Von den Neu-Römern aber wurden sie Germanen genannt.
Diese Neu-Römer waren in Wirklichkeit gar keine Römer, sondern schon gemischtrassige, insgeheim jüdische Unterwanderer und Umvolker. Sie kamen als Kaufleute und Priester, zersetzten, spalteten, entzweiten, schwächten und dezimierten ihr Wirtsvolk, die einstige Hochkultur der antiken Römer, die, wie wir, ein germanischblütiges Bauern- und Handwerker- und Naturwissenschaftler-Volk war, das zu Germanien gehörte, und das sich genau wie unsere Ahnen zur Hochkultur entwickelt hatte. Die Altrömer, genau wie die Altgriechen, die Sumerer, die Etrusker, u.v.a.m gehörten zur germanischen oder korrekter gesagt zur arischen Hochkultur, die 30.000 Jahre existierte, bevor sie von Gemischtrassigen (=Juden) unterwandert und zersetzt und ausgerottet wurden, Stamm für Stamm. Das wissen die Rabbiner ganz genau, uns wird unsere eigene wahre Vor- und Frühgeschichte dagegen systematisch von Geheimdienstlern und Ordensbrüder und Ministerien gefälscht und vorenthalten, wir werden immer wieder von ein- und denselben insgeheimen Juden in Orden, Klöstern, Logen, Geheimdiensten, Ministerien, von unseren Wurzeln getrennt, in immer kürzeren Zeitabständen.
Nur durch Erhaltung der Rassereinheit als höchstes und heiligstes Gut konnte eine Hochkultur entstehen. Gemischtrassigkeit führt zur Bastardisierung und damit zur Niedrigerentwicklung hin zur Bösartigkeit, Lügenhaftigkeit, Gewissenlosigkeit, Skrupellosigkeit. Das Einreißen der Rassemischung nannte man Sündflut. Uns wird das Märchen von der Wasser-Sintflut weisgemacht. Nein, es war die Sündflut, eine Flut von Hunderttausenden, beginnend in Indien, die gegen die heiligsten und höchsten Naturgesetze verstoßen hatten indem sie Blutschande d.h. Rassenvermischung und auch Inzest (Kinderzeugung unter eng Blutsverwandten) betrieben hatten, und damit ihre guten reinen Gene für hunderte Generationen zerstört hatten. Man versuchte in Indien, dies über die einführung der Kasten wieder rückgängig zu machen über Jahrhunderte, um die seinerzeitige indische Hochkultur nicht zu gefährden. Aber es waren schon hunderttausende Gemischtrassige – zigeunerartiges, betrügerisches, diebisches, heimtückisches, hinterhältiges, halbnomadisches Gesindel mit zahllosen körperlichen, geistigen und seelischen Abartigkeiten – aus Indien weg westwärts gezogen und hatten die Sumerer (ein germanischer Stamm) überfallen und abgeschlachtet. Sie nannten sich Joten. Später machte sich der insgeheime Sprengölfabrikant und Terrorist, im Priestergewand, Moses (und sein Bruder Aaron) zu ihrem Führer und sie übernahen den Namen Juden von einem germanischen Stamm in Kanaan, den sie ebenfalls abgeschlachtet hatten. Bis heute wird dieser Schwindel aufrechterhalten, ist aber in jeder Generation entlarvt worden. Alle Juden sind nichts weiter als hochgradig Gemischtrassige, oft auch Inzestuöse (aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden).
Sie waren nie göttlich auserwählt, ihre angeblich von Gott selbst Moses gegebenen „göttlichen Gesetze“ waren vom Sprengölfabrikanten und Terroristen Moses selbst erfunden. „Die jüdische Religion“ und „göttliche Auserwähltheit“ ist der größte Schwindel der Weltgeschichte, und dient den Führern der Judenheit (Plutokraten, Satanisten, Kabbalisten und okkulten Kindermördern) dazu, die Juden dazu zu bewegen, die homogenen reinrassigen guten Völker zu vernichten.
Lest jüdisch unterdrückte Bücher, z.B. die 40.000 Buchtitel der Revisionisten, und „Das Spiegelbild der Weltgeschichte“ von Germanenforscher Walter Sommer von 1932, oder „Weltbilderschütterung“ von Erhard Landmann von 1993. Wir Deurschen werden von den insgeheimen Juden der Regierung.
Von dem, was in der Zeitung steht, und in den Medien propagiert wird, ist meist das Gegenteil war.
Andy
Typisch für YouGoogleTube! Jüdische Zeitzeugen der Konzentrationslager werden haẞerfüllt und volksverhetzend von YT entfernt.
Gelobet sei BitChute: https://www.bitchute.com/embed/nCkT31koqRo/
Skeptiker
@Andy
Heute ist ja Sonntag, also Zeit für Musik.
Ab hier finde ich das besonders witzig.
https://youtu.be/VC02wGj5gPw?t=81
Früher dachte ich ja mal. das ist Seine Tochter.
Aber ist Sie gar nicht.
Hier komplett,
JEFF BECK LIVE Cause We’ve Ended As Lovers
Am 06.05.2009 veröffentlicht
https://youtu.be/VC02wGj5gPw
Aber was für ein herrlicher Sound, zumindest bei mir.
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.dailymotion.com/video/x7bc9mb
Anti-Illuminat
Hauptsache man hetzte gegen uns zum Krieg. Aber England verlor nach dem Krieg alles
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]