Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

13 Comments

  1. 8

    5 G - Abwehr

    Biologe vor Gericht :

    Kritik an Gender-Theorien soll als Volksverhetzung bestraft werden

    Was geschieht, wenn heute ein Professor der Biologie die Phantasie-Lehre
    des Gender-Mainstreaming kritisiert und auf die einfachsten biologischen
    Tatsachen hinweist ? Er wird angeklagt.

    Vorwand: angebliche Volksverhetzung in Tateinheit mit Beleidigung und Verleumdung.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/06/16/biologe-vor-gericht-kritik-an-gender-theorien-volksverhetzung/

    Reply
  2. 7

    Atlanter

    Neuer riesiger Kornkreis gesichtet in in Belmore Lane, Nr Owslebury, Hampshire am 11. Juni 2019

    http://www.cropcircleconnector.com/2019/belmore/belmore2019a.html

    Sehr interessante Kommentare!!!

    http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/wann-ist-es-so-weit/#comment-13412

    Reply
    1. 7.1
      1. 7.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Gigantisch, ich meine diese Quelle hier.
        1) Trump der größte Akteur aller Zeiten — Eine Hypothese2) Nehmen wir für einen Moment an, dass @StormIsUponUs nicht ganz richtig lag.

        In seinem großartigen Video „Q The Plan to Save The World“ sagt Joe, “ sie („NSA + Goodies“) baten Trump zu kandidieren „, was darauf hindeutet, dass sie ihn kürzlich gefragt haben.

        Meine Hypothese….. Er wurde von Geburt an vorbereitet, um diese Rolle zu spielen.
        3) Nehmen wir für einen Moment an, dass diese jahrtausendealte Kabale unsere „Realität“ so fest im Griff hatte, dass die wenigen weißen Hüte „in der Kenntnis“ immer wussten, dass der PLAN Generationen dauern würde…..
        4) Damit diese Hypothese funktioniert, muss man auch diese Vorstellung akzeptieren, dass die Allianz der weißen Hüte vielleicht nicht so „weiß“ ist, vielleicht ein dunkles Beige, mit einigen dunklen Flecken in ihrem kollektiven Gewebe…..

        Schließlich, wenn man die Kabale besiegen will, eines muss man wissen müssen.
        5) Vergessen wir nicht, dass @realDonaldTrump seinen Abschluss an einer privaten Militärakademie in New York und dann weiter in Wharton gemacht hat. Sein Vater, Fred Trump, war ein Finanzier der John Birch Society und ein persönlicher Freund von Robert Welch….. Sein Onkel, John Trump, untersuchte Teslas Werk….
        6) Einige Szenarien hier….. A) Die Trumps haben schottischen oder deutschen Adel und waren daher bereits mit bestimmten „Gesellschaften“ verbunden, oder B) Sie waren die „Neureichen“-Aufsteiger in New York und rieben sich die Ellbogen mit denen, die es schon waren.
        7) In beiden Szenarien ist eine Sache sicher….. Kontinuität. Wenn man genau hinhört, hat Donald Trump von Anfang an die gleichen Dinge gesagt….. Es ist unheimlich, wie konsequent seine Botschaft und Politik geblieben sind:

        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/

        ===================================

        Und ganz unten angekommen, also 30 Minuten braucht man da wohl schon, findet man auch Götz.

        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2019/06/15/trump-der-groesste-akteur-aller-zeiten-eine-hypothese-von-t-benjamin/#comment-83578

        P.S. Was für eine fette Quelle, aber ich habe null Ahnung, was da überhaupt geschrieben steht, weil ich leide unter Verblödung.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Andy

          @Skepti
          Schickt andere Leute in Kriege und war selbst ein “Draft dodger” (Kriegsdienstverweigerer).

          Kann also einem Adolf Hitler niemals das Wasser reichen!

          Gruẞ
          Andy

  3. 6

    5 G - Abwehr

    Rainer Wendt: CDU droht dasselbe Schicksal wie der SPD

    Filderstadt – Der Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, prognostizierte
    der CDU eine ähnlich düstere Zukunft wie der SPD. Wenn die Union die Realität weiter
    ausblende, laufe sie Gefahr, das gleiche Schicksal zu nehmen wie die Sozialdemokraten,
    sagte Wendt am Samstag beim Bundestreffen der konservativen Werte-Union voraus.

    Rainer Wendt selbst ist nicht Mitglied der Werte-Union, deren prominenteste Mitglieder
    der geschasste Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans Georg Maaßen und der Dresdner
    Politiologe Werner J. Patzelt sind.

    Die Zeiten einer 30- oder 40-Prozent-Partei seien für die CDU vorbei. Bei den Landtagswahlen
    in Thüringen, Brandenburg und Sachsen im Herbst werde die CDU weitere schwere Verluste
    hinzunehmen haben, wie die „Welt“ berichtet. Dort sei die AfD stark geworden.

    Wendt plädierte für einen zügigen Kurswechsel der CDU. Wenn eine Politik im Ergebnis dazu
    führt, daß die AfD immer stärker wird, dann könne das keine richtige Politik sein. Rainer Wendt
    fragt sich, ob die CDU wirklich den Wahlkampf für die AfD besorgen müsse.

    Der Polizeigewerkschaftler: „Manchmal habe ich den Eindruck, den Wahlkampf machen
    diejenigen auch in der Union, die sich mit linken Ministerpräsidenten treffen“. In Bremen könne
    man derzeit sehen, worauf das hinauslaufe. Dort wollen SPD, Grüne und Linke miteinander
    koalieren. Wendt ist Mitglied in beiden Unionsparteien. (RB)

    https://www.journalistenwatch.com/2019/06/16/rainer-wendt-cdu/

    Reply
  4. 5

    Forscher

    Neuestes Video vom Volkslehrer Nikolai Nerling. Wie Recht er hat:

    https://www.bitchute.com/video/XaWr3Ayp934/

    über die uns eingehämmerte Schuld (die vom insgeheimen Judentum der Medien aller Arten, der BRD-Nomenklatura, der Hochgradfreimaurer und der Glaubensorganisationen konstruiert wurde und wird, und durch insgeheim jüdische BRD- und DDR-Politiker, -Beamte ab der Nachkriegszeit, -Geheimdienstler, Geschichtsfälscher, Dokumentenfälscher, Meineidige, Redakteure, Verleger, Druckereien, Büchereien-Personal, Bibliotheken-Personal, Buchhandlungen usw. täglich neu aufbereitet und uns eingehämmert wird seit 74 Jahren, um von der eigenen jüdischen tatsächlichen Schuld des Völkermordes an Deutschen von 1914-1932 und von 1939 bis heute abzulenken.

    Erkennt die Juden im eigenen Land! Ihre Führer sind die kommunistisch-zionistisch-bolschewistischen Jesuiten, Jakobiner und Glaubensorganisationen aller Arten und ihre engeren Kreise, sowie deren weltliche Komplizen, die Hochgradfreimaurer und Freimaurerische Unterorganisationen (Rotary, Lions, Soroptimists, Odd Fellows, Inner Wheel Clubs). Unter der Regie dieser skrupellosesten und gewissenlosesten insgeheimen Juden wurden beide Weltkriege gegen das deutsche Volk ausgeheckt, erzwungen und verlängert, und im ersten Weltkrieg 15 Millionen Deutsche ermordet, im zweiten Weltkrieg 18 Millionen Deutsche ermordet, und nach Ende des zweiten Weltkriegs 1915-1951, d.h. in den ersten sechs sog. “Friedens”jahren noch weitere mind. 14 Millionen Deutsche ermordet, damit sich die insgeheimen Juden, die quicklebendig aus den KZs (außer die an Seuchen gestorbenen, wie auch Deutsche dort an Seuchen starben) und aus dem Ausland zurückkamen, und weitere Millionen Ostjuden einfluteten und sich lügnerisch als “deutsche Flüchtlinge” und als “deutsche Vertriebene” ausgaben, deuschen Boden ergaunern konnten bis heute.

    All diese Juden gaben sich ab1945 fortan als Christen und als Deutsche aus, ergaunerten deutsche Schlüsselstellen, wie es in den Protokollen der Weisen von Zion, im Talmud, Sohar, Schulchran Aruch, Alten Testament, Toledaner Brief, von den Rabbinern ihren insgeheimen Juden geraten wird (sie ergaunerten also christl. Glaubensorganisationen, Zeitungen und Medien aller Arten, Stellen bei denen über Tod und Leben bestimmt wird wie Ärzte, Apotheker, Krankenschwester, Hebammen usw., Stellen bei denen über Recht bestimmt wird also Richter, Staatsanwälte, Rechtspfleger, Anwälte, Gutachter, Sachverständige, Kripo, Geheimdienste, Gesetzgebung usw., Stellen bei denen über unsere Bildung oder besser gesagt Verdummung entschieden wird z.B. Lehrer, Hochschullehrer, Bibiotheken, insgeheime Zensurstellen, Medien usw., Stellen bei denen über die Seele und Gemüt und Sprache bestimmt wird also Geistliche, Psychologen, Berater aller Arten, Verlage, Think Tanks, Medien und Unkulturschaffende, Stellen bei denen über Geld bestimmt wird also Banker, Versicherungen, Sparkassen, Steuerberater, Finanzämter usw.) und sie ergaunerten Hab und Gut und landwirtsch. und handwerkl. und industrielle Anwesen, Patente, Beamtenstellen, Lehrerstellen, Hochschullehrerstellen (Deutsche wurden aus all diesen Schlüsselstellen entfernt, lest das Buch “Hochschullehrer klagen an” von ca. 1950, von Wigbert Grabert, u.v.a.m. ergaunerten sie von den ermordeten Deutschen, und von den nach den WKen völlig entrechteten Restdeutschen, sowohl nach dem 1. WK 1918 bis 1932, als auch nach dem 2. WK ab 1945 bis heute.

    Und sie begehen weiter verdeckt kalten Krieg gegen Deutsche, und verdeckten Genozid (Völkermord) an Deutschen und an der weißen, germanischblütigen Rasse (u.a. durch Umerziehung, Trennung der Generationen, schon Säuglinge werden systematisch von den Müttern getrennt und fremdversorgt, ebenso Alte und Kranke, Verkrebsung, Verschlaganfallung, Verherzinfarktung, Verunmöglichen bestimmter Schlüsselbereiche für Deutsche durch zahlreiche verdeckte ins System eingebaute Hemmnisse u.v.a.m.) Man hat ja 2600 Jahre Erfahrung am Zerstören ganzer Kulturen und Völker und Raub deren materiellen und geistigen Eigentums.

    Dieser Völkermord an unseren germanischblütigen Ahnen begann schon ca. 700 n. Chr. Und wurde in jeder Generation wieder erfolgriech erkannt und bekämpft.

    Unsere Ahnen nannten sich selbst Arier. Von den Neu-Römern aber wurden sie Germanen genannt.

    Diese Neu-Römer waren in Wirklichkeit gar keine Römer, sondern schon gemischtrassige, insgeheim jüdische Unterwanderer und Umvolker. Sie kamen als Kaufleute und Priester, zersetzten, spalteten, entzweiten, schwächten und dezimierten ihr Wirtsvolk, die einstige Hochkultur der antiken Römer, die, wie wir, ein germanischblütiges Bauern- und Handwerker- und Naturwissenschaftler-Volk war, das zu Germanien gehörte, und das sich genau wie unsere Ahnen zur Hochkultur entwickelt hatte. Die Altrömer, genau wie die Altgriechen, die Sumerer, die Etrusker, u.v.a.m gehörten zur germanischen oder korrekter gesagt zur arischen Hochkultur, die 30.000 Jahre existierte, bevor sie von Gemischtrassigen (=Juden) unterwandert und zersetzt und ausgerottet wurden, Stamm für Stamm. Das wissen die Rabbiner ganz genau, uns wird unsere eigene wahre Vor- und Frühgeschichte dagegen systematisch von Geheimdienstlern und Ordensbrüder und Ministerien gefälscht und vorenthalten, wir werden immer wieder von ein- und denselben insgeheimen Juden in Orden, Klöstern, Logen, Geheimdiensten, Ministerien, von unseren Wurzeln getrennt, in immer kürzeren Zeitabständen.

    Nur durch Erhaltung der Rassereinheit als höchstes und heiligstes Gut konnte eine Hochkultur entstehen. Gemischtrassigkeit führt zur Bastardisierung und damit zur Niedrigerentwicklung hin zur Bösartigkeit, Lügenhaftigkeit, Gewissenlosigkeit, Skrupellosigkeit. Das Einreißen der Rassemischung nannte man Sündflut. Uns wird das Märchen von der Wasser-Sintflut weisgemacht. Nein, es war die Sündflut, eine Flut von Hunderttausenden, beginnend in Indien, die gegen die heiligsten und höchsten Naturgesetze verstoßen hatten indem sie Blutschande d.h. Rassenvermischung und auch Inzest (Kinderzeugung unter eng Blutsverwandten) betrieben hatten, und damit ihre guten reinen Gene für hunderte Generationen zerstört hatten. Man versuchte in Indien, dies über die einführung der Kasten wieder rückgängig zu machen über Jahrhunderte, um die seinerzeitige indische Hochkultur nicht zu gefährden. Aber es waren schon hunderttausende Gemischtrassige – zigeunerartiges, betrügerisches, diebisches, heimtückisches, hinterhältiges, halbnomadisches Gesindel mit zahllosen körperlichen, geistigen und seelischen Abartigkeiten – aus Indien weg westwärts gezogen und hatten die Sumerer (ein germanischer Stamm) überfallen und abgeschlachtet. Sie nannten sich Joten. Später machte sich der insgeheime Sprengölfabrikant und Terrorist, im Priestergewand, Moses (und sein Bruder Aaron) zu ihrem Führer und sie übernahen den Namen Juden von einem germanischen Stamm in Kanaan, den sie ebenfalls abgeschlachtet hatten. Bis heute wird dieser Schwindel aufrechterhalten, ist aber in jeder Generation entlarvt worden. Alle Juden sind nichts weiter als hochgradig Gemischtrassige, oft auch Inzestuöse (aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden).

    Sie waren nie göttlich auserwählt, ihre angeblich von Gott selbst Moses gegebenen “göttlichen Gesetze” waren vom Sprengölfabrikanten und Terroristen Moses selbst erfunden. “Die jüdische Religion” und “göttliche Auserwähltheit” ist der größte Schwindel der Weltgeschichte, und dient den Führern der Judenheit (Plutokraten, Satanisten, Kabbalisten und okkulten Kindermördern) dazu, die Juden dazu zu bewegen, die homogenen reinrassigen guten Völker zu vernichten.

    Lest jüdisch unterdrückte Bücher, z.B. die 40.000 Buchtitel der Revisionisten, und “Das Spiegelbild der Weltgeschichte” von Germanenforscher Walter Sommer von 1932, oder “Weltbilderschütterung” von Erhard Landmann von 1993. Wir Deurschen werden von den insgeheimen Juden der Regierung.

    Von dem, was in der Zeitung steht, und in den Medien propagiert wird, ist meist das Gegenteil war.

    Reply
  5. 4

    Andy

    Typisch für YouGoogleTube! Jüdische Zeitzeugen der Konzentrationslager werden haẞerfüllt und volksverhetzend von YT entfernt.

    Gelobet sei BitChute: https://www.bitchute.com/embed/nCkT31koqRo/

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      @Andy

      Heute ist ja Sonntag, also Zeit für Musik.

      Ab hier finde ich das besonders witzig.

      https://youtu.be/VC02wGj5gPw?t=81

      Früher dachte ich ja mal. das ist Seine Tochter.

      Aber ist Sie gar nicht.

      Hier komplett,

      JEFF BECK LIVE Cause We’ve Ended As Lovers

      Am 06.05.2009 veröffentlicht

      https://youtu.be/VC02wGj5gPw

      Aber was für ein herrlicher Sound, zumindest bei mir.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -83- | Informationen zum Denken

  7. 2

    Anti-Illuminat

    Hauptsache man hetzte gegen uns zum Krieg. Aber England verlor nach dem Krieg alles

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen