Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

40 Comments

  1. 16

    GvB

    Mal ne´gute Nachricht……..

    israelischer Kampfjet in Cypern abgestürzt?
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/07/israelische-kampfjet-in-zypern.html

    Wenns wirklich ein Israelischer Jet war- zeigt das ne Top-Luftabwehr der Syrer..also die neuen russ. Lieferungen(Was ich ja auch den Iranern raten würde).

    Reply
  2. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -90- | Informationen zum Denken

  3. 15

    5 G - Abwehr

    1000 Euro für Klimadebatte :

    YouTube sperrt Anbieter der Wette :

    Reply
  4. 14

    5 G - Abwehr

    Dr. Alexander Gauland zur Instrumentalisierung des Mordfalls Lübcke !

    Reply
  5. 12

    Forscher

    Nemmersdorf war ÜBERALL in Deutschland 1945-1951:

    https://archive.org/download/DieGreulVonNemmersdorf/DieGreulVonNemmersdorf_512kb.mp4?_=1

    Und die Mörder gaben sich (mit Hilfe der Jesuiten, Jakobiner, sonstigen Orden, Klöstern, Christusbruderschaften, evang. und kath. und freikirchlichen Kirchen und Sekten wie Zeugen Jehovas, und ihrer weltlichen Komplizen, der Freimaurer und freimaurerischen Unterorganisationen, und natürlich mit Hilfe der deutschen Juden die auch von überall quicklebendig zurück auf restdeutschen Boden fluteten) anschießend deutsche Namen, nannten sich “deutsche Vertriebene” und “deutsche Flüchtlinge” und “Christen” (obwohl sie bolschewistische und kommunistische und zionistische khazarische Juden waren, die aus den KZ zurückfluteten und zusätzliche ebensolche khazarischen Fluten von weiteren Juden waren, die via Polen, Weissrussland, russland, Tschechoslowakei, Galizien, Ungarn, Serbien, Jugoslawien usw. zusätzlich nach Restdeutschland einfluteten und diese ergaunerten sich (wiederum mit Hilfe der schon genannten Freimaurer und Freimaurerischen Unterorganisationen sowie deren Komplizen den Glaubensorganisationen aller Arten) alle Schlüsselstellen (Medien, Druckereien, Verlage, Banken, Regierung, Ministerien, Beamtentum, öffentl. Dienst, Lehrerschaft, landwirtschaftl. und handwerkl. und industrielle Anwesen die ja auf dem Land noch intakt waren, Hab und Gut und Patente und geistiges Eigentum der ermordeten Deutschen, und der rechtlos gewordenen Restdeutschen, von denen nach Kriegsende noch mind. 14 Millionen ermordet wurden: deutsche Männer, deutsche Frauen, deutsche Kinder, deutsche Säuglinge, deutsche Greise, deutsche Kriegsverwundete, deutsche Schwangere und deutsche Neugeborene. Quelle: u.a. der kanadische Historker James Bacque in seinen Büchern: “Verschwiegene Schuld”, “Der geplante Tod”, und in seiner DVD “Other Losses, die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945”. Gesetzgebung, (Un)Rechtssprechung, (Un)Rechts-Ausführung (Richter, Staatsanwälte, Schöffen, Anwaltschaft, Gutachter, Sachverständige), Medien aller Arten, Pfaffen, Lehrerschaft, Erzieherschaft, Krankheitswesen d.h. Ärzte, Apotheker, Hebammen, Pharma-Ind., (krankmachende) Nahrungsmittelindustrie sind weitgehend seit der Nachkriegszeit bis heute in Händen insgeheimer khazarischer bolschewistischer und zionistischer scheindeutscher und scheinchristlicher oder auch scheinislamischer Juden , denn auch viele eingewanderte sind vor ihrer Einwanderung in die BRD vom Judentum zum Islam übergetreten, oder vom Judentum zum Christentum, um nicht als Jude erkannt zu werden.

    Reply
  6. 11

    5 G - Abwehr

    MERKEL fordert tabulosen Kampf !

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Führender westlicher Geheimdienst sagt daß Kanzler Merkel nervenkrank – AAA

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/07/01/fuehrender-westlicher-geheimdienst-sagt-dass-kanzler-merkel-nervenkrank-ist/

      ++++++++++++++++

      Irgendwas wirds schon sein.
      Ist eigentlich wurscht, ob Shakespeare oder die Nerven.
      Coffee to go,
      it’s time to go,
      ab nach Togo 🙂

      Reply
      1. 11.1.1

        Sehmann

        Ach was, ich zittere auch immer, wenn ich zu wenig trinke, deshalb habe ich immer ein paar Flaschen Vodka im Haus.

        Reply
  7. 10

    arkor

    Es muss schon jedem bewusst sein, dass auch die “ARBEIT” von ILLEGALEN durch den Steuerzahler erfolgt!
    Einfache Arbeiten für die Hochqualifizierten Illegalen, welcher frecherweise “Asylbewerber” genannt werden?

    Wichtig ist, dass die Profiteure des Illegalengschäfts nun unter dem Ersatzansprüchen des deutschen Volkes stehen:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article196113293/Integration-Der-Flop-mit-den-100-000-Asylbewerber-Jobs.html

    Reply
  8. 9

    GvB

    Besonders dreist: Vater von “Sea-Watch 3”-Schlepper-Kapitänin ist reicher Militärberater | Unzensuriert.at

    Linkes Miststück!Wie verlogen…
    der Vater Ekkehart Rackete

    dazu schreibt: Dubravko Mandic
    Gestern um 01:52 ·

    Vater der Seawatch 3 Ekkehart Rackete ist ex Militär und verdient jetzt eine ganze Menge Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH, also Verkauf von Waffen.

    Aus dem Italienischen:

    Das Geschichtenerzählen über Carola la Capitana Rackete hat begonnen: Heute berichten uns die Zeitungen, dass der Vater Ingenieur ist. Bauen Sie Gebäude, Häuser, Strukturen für Migranten? Nein, der Ingenieur ist seit 30 Jahren in der Militärindustrie tätig. Er ist ein leitender Berater für Mehler Engineered Defense, der in seiner Dokumentation diskret betont, wie seine Verteidigungsinstrumente den NATO-Standards entsprechen.
    Papa Ekkehart war Oberstleutnant, Oberstleutnant der deutschen Armee. Bachelor in Advanced Radar Technology in Koblenz (1976-1979). Er hat Marketingmaterial für den ABC-Schutz, die nukleare Bakteriologie und Chemie (Tag Krefeld, 2008-2010), Gtc Senior Consultant für ballistische Abwehrsysteme für Personal, Fahrzeuge, Schiffe und Hubschrauber (2009-2011) verkauft und hergestellt. Schließlich wechselte er ab 2012 zu Mehler.
    Papa Ekkehart hat sich mit folgenden Themen befasst: elektronische Kriegsführung, Elint (elektronische Intelligenz, was Spionagemedien tun, um uns zu verstehen), Schiffe, Minenräumung, ballistischer Fahrzeugschutz (Panzerung), Flugzeuge, Gegenstände, Personal. Entwicklung eines neuen ballistischen Materials mit Eigenschaften über dem B4C-Niveau in Bezug

    Kurz gesagt, hochrangige, einkommensstarke Militärindustrie. Die Capitana tut gut daran, anzugeben, dass sie weiß, reich, deutsch und mit dem richtigen Pass ist“

    Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Sehr viel! Gutmenschen stammen in der Regel aus wohlhabenden Familien. Deswegen wollen Sie immer alles gleich mit der halben Welt teilen. Der gemeine Antifaschist und Bahnhofsklatscher bewohnt meist die Villengegend seiner Stadt. Es hat ihm an nichts gefehlt. Dieses Gefühl überträgt er auf alle Mitbürger.

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=404472466824152&id=366974210573978

    Gruss von Götz

    Wiedermal zerplatzt eine “Legende”!….des Mainstreams.

    Quelle:
    Besonders dreist: Vater von “Sea-Watch 3”-Schlepper-Kapitänin ist reicher Militärberater | Unzensuriert.at

    https://unzensuriert.at/content/0030164-Besonders-dreist-Vater-von-Sea-Watch-3-Schlepper-Kapitaenin-ist-reicher

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      die Bundeswehr war, ist und kann niemals eine deutsche Armee sein, da sie im alliierten Mandat steht.

      Reply
      1. 9.1.1

        Andy

        @Arkor
        Ich war Feldjäger im Feldjägerbataillon 610 (1972-74) HQ Landjut und fühle mich aufgrund meines damaligen UN-Wissens, heute, auf gut Deutsch, recht beschissen.
        Danke Arkor für das wiederholte “Einreiben” dieser, die “Deutsche Bundeswehr” betreffenden Tatsache.
        Ich würde mich freuen, wenn Du die im Deutschen Reich, illegal, offen agierende “Deutsche” Freimaurerei mit ihren “Sub-Vereinen” im Reich; und die meist unwissenden Profanen, ebenfalls ab und zu über den Un-Rechts-Stand aufklären bzw erinnern würdest.
        Der Frage auf den Grund zu gehen, wer seit 23. Mai 1945 im Deutschen Reich gröẞeren Schaden anrichtet, die “Bundeswehr” oder die “Deutschen” Freimaurer und ihre “Sub-Vereine”, braucht wohl im Moment nicht erörtert zu werden.
        Gruẞ
        Andy

        Reply
        1. 9.1.1.1

          arkor

          Andy:
          Die Bundeswehr betreffend ist das ein schlichtes Faktum, ein rechtlicher Stand, von dem ausgegangen werden muss. Diejenigen, welche bei der Bundeswehr Dienst tun, sollten sich dadurch zurecht betrogen, wie das ganze deutsche Volk, aber nicht angegriffen fühlen, denn es interessiert ausschließlich ihr Verhalten als Deutsche. Ich bin im Gegenteil überzeugt, dass das Herz des Großteils der Bundeswehrler als deutsches Soldatenherz schlägt und sie sich auch so sehen und so fühlen. Aber das hat eben nichts mit dem rechtlichen Stand zu tun.
          Du darfst mir glauben, dass ich dennoch tiefen Respekt vor jeden Einzelnen habe, der diesen Respekt verdient, auch innerhalb der Tätigkeiten, welche sie gezwungen sind auszuführen.

          Ich denke, ich habe zu keiner Zeit ein anderes Bild aufkommen lassen, als dass meine Arbeit dazu dient, das deutsche Volk zu einen, so weitgehend wie möglich, was bedeutet, jede Art der uns auferzwungenen Spaltung zu überwinden und ich glaube, dass dies für den Großteil des deutschen Volkes gelingen wird.
          Der rechtliche Stand der Bundeswehr ist also das eine, meine innere Haltung zu den Deutschen, die ihren Dienst tun und das ist egal wo, das andere. Was uns spaltet wird weichen, wird keine Wichtigkeit mehr haben und von niemand mehr beachtet werden und was uns eint wird einzig wichtig sein und so werden wir die jetzigen und zukünftigen Problemstellungen bewältigen.

          Bei der Freimaurerei sieht es ein wenig anders aus, denn sie hat an sich keine rechtliche Stellung oder völlig einheitliche Haltung, die man zum jetzigen Zeitpunkt in besonderer Weise, was den rechtlichen Stand des deutschen Volkes herausheben müsste, sondern auch hier zählt das Verhalten der Einzelnen und letztlich gilt überall das Gleiche. Man kann nicht zwei Herren dienen und wer einen Schwur leistet, der sich gegen seine NÄCHSTEN RICHTET, der kann KEIN TEIL DER GEMEINSCHAFT DER NÄCHSTEN sein.

          Rechtlich fassbar sind die Aussagen der Freimaurerei, der großen Loge, die Illegalenströme zu fördern, wenn sie denn so stimmt, was allerdings eben dann genau betrachtet werden muss, für wen diese Willenserklärungen abgegeben werden.

          Wir können es uns nicht so einfach machen, einfach pauschal irgend etwas in den Raum zu stellen, sondern wir werden dies immer sehr genau ableiten, sonst wären wir nicht besser, als …die anderen und genau das, gibt uns die stärksten Waffen in die Hand.

          Letztlich stellt sich heraus, dass vieles anders ist, als es den Schein hat…..und Verträge werden eingehalten…denn sonst wären wir nicht besser wie Tiere und das wissen auch die Freimaurer, wenn man überhaupt von die Freimaurer reden kann, was ich bezweifle nach meinem Kenntnisstand.

          Ich bin in jedem Fall in keiner Loge, oder Verbindung, war es auch nicht und sehe auch keine Vorteile darin, langfristig gesehen. Letztlich müssen wir uns damit abfinden, dass solange Leben vorherrscht, es immer ein Ringen bleibt um Macht oder Ohnmacht, um herrschen oder beherrscht werden um Leben oder Sterben um Rechte oder rechtlos zu sein, und innerhalb dieses Ringens gibt es viele Facetten, Akteure, Gruppen, wobei ja eines augenfällig ist: Jede dieser Akteure und Gruppen versucht sich ein Rechtfertigung zu geben und meistens sogar eine in der Verbindung mit dem Göttlichen oder Gott direkt oder im erweiternden Sinne und dementsprechend wird sich manches zusammenfinden, was vorher vielleicht überraschend erschien, ähnlich wie viele Bäche zu einem Fluss werden und viele Flüsse im Meer enden.

          Dementsprechend mein Rat an Dich Andy und alle Anderen: Nimm den Kampf an, den Du sowieso nicht ausweichen kannst und führ ihn so gut wie möglich…..und dies am besten konsequent und ohne Hass…..und verlier dabei Deine gute Laune nicht, denn für die ist man selbst verantwortlich.

          Die Bundeswehr? Hm….Ein Satz von mir genügt und es sind ALLE DEUTSCHE SOLDATEN! Richtig oder Falsch?

        2. 9.1.1.2

          Andy

          @Arkor
          Danke fur Deine klärenden Worte, leider kann ich mit besten Willen nicht mit Deiner Auffassung über die Freimaurerei in Einklang kommen.
          Wie Du in den als Links beigefügten Schriften entnehmen könntest, wurden die Freimaurerlogen nicht ohne Grund mit Erlass vom 17. August 1935 im Deutschen Reich verboten.

          https://archive.org/details/DieFreimaurereiVorGericht
          https://archive.org/details/EntlarvteFreimaurerei

          Gruss
          Andy

        3. 9.1.1.3

          Sehmann

          Gehdrais – nein danke, im Ernstfall benutze ich keine Waldwege.

        4. 9.1.1.4

          Andy

          @Sehmann

          Ich auch nicht, im Ernstfall lieber Präservative oder wie die Dingens noch heiẞen!

          Gruẞ
          Andy

        5. 9.1.1.5

          Andy

          Ach ja, waren die nicht von Hechler&Kock?

      2. 9.1.2

        GvB

        Ich weiss, .@ Arkor.. hier wurde nur der Originaltext übersetzt!
        Wir haben damals bei der BW das alles als junge Leute noch nicht gewusst (Ich war bei der inzwischen traurig-berühmten Flugbereitschaft in Bonn 1971-72):-)
        Mit dem heutigen Wissenstand… sieht vieles anders aus.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Sehmann

          Als ich Mitte der 70er Wehrpflichtiger war habe ich auch darüber nachgedacht, was ich im Konfliktfall tun würde. Ich kannte zwar nicht die Rechtslage, aber ich wusste, das zumindest in der ersten Reihe der Gegner ebenfalls deutsche Soldaten stehen. Deshalb habe ich damals beschlossen, in einem solchen Konfliktfall würde ich mich im nächsten großen Waldgebiet absetzen und verstecken, und auf jeden schießen, von dem ich mich bedroht fühle, auch auf einen BRD-Feldjäger.

        2. 9.1.2.2

          Andy

          @Sehmann

          Bei den Feldjägern sind wir genauestens für derartige Situationen ausgebildet worden. Search and destroy nannten wir sowas! 😀

          Hätten wir Dich lebend bekommen, wärest Du garantiert am nächsten Baum geendet, so sorry, aber wat mut dat mut! :D.

          Jetzt sind wir hier schon 3 BW-Veterane, könnte man ja schonmal über die Bildung eines Crackteams nachdenken, mit Krückstock und Rollator nach 007 Art! 😀

          Falke als ehemaliger Volksarmist würde sich sicher auch einklinken! 🙂

          Mit alters-militanten Feldjäger GruSS
          Andy

        3. 9.1.2.3

          Sehmann

          “Hätten wir Dich lebend bekommen, wärest Du garantiert am nächsten Baum geendet” – das wusste ich damals, aber ich war der zweitbeste Läufer in der Kompanie und kannte mich im Wald gut aus, ich hätte wahrscheinlich ein paar von euch erwischt und wäre im Wald verschwunden.
          .
          Wer Feldjäger wird ist doch zu feige für den Kampf an der Front und will lieber hinter den Linien ein paar ungefährliche traumatisierte eigene Soldaten aufknüpfen, das war mir klar, und ich hätte mit derselben Skrupellosigkeit gegen euch agiert wie ihr gegen mich.
          Jedenfalls wollte ich nicht im Dienst der westlichen Besatzungsmächte gegen Deutsche kämpfen, die im Dienst der russischen Besatzungsmacht kämpften, das macht keinen Sinn. Deshalb hätte ich mich aus dem Konflikt herausgehalten und nur gegen die gekämpft, die mich zum Kampf zwingen, auch BRD-Feldjäger.

        4. 9.1.2.4

          Sehmann

          “Bildung eines Crackteams nachdenken, mit Krückstock und Rollator nach 007 Art! ” – Krückstock brauche ich noch nicht, aber ein guter Läufer bin ich auch nicht mehr, aber zu Fuß schaffe ich noch einige Kilometer und im Wald fühle ich mich immer noch wohl und kann mich so verhalten, das ich nur scher gesehen werde. Leider sind hier im Nordwesten keine großen Wälder.

        5. 9.1.2.5

          Andy

          Tatsächlich, hab unten im Bunker, äh Keller noch ein paar Gehdrais für die älteren Heerr- und Fluchschaften gefunden, müSSen büschen geölt werden, da sie beim Benutzen kwietschen. 😀

    2. 9.2

      GvB

      Montag, 01. Juli 2019Der Tag
      mit Uladzimir Zhyhachou
      19:32 Uhr
      Carola Rackete bleibt vorerst unter Hausarrest

      Ein italienischer Ermittlungsrichter hat nach der Vernehmung der deutschen Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete die Entscheidung über einen möglichen Haftbefehl auf Dienstag vertagt. Das bedeute, dass Rackete mindestens bis Dienstag unter Hausarrest stehen werde, sagte Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer.

      Die Staatsanwaltschaft wirft der 31-Jährigen nach Angaben ihres Anwalts Widerstand gegen ein Militärschiff und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte vor.
      Ihr könnte auch eine Anklage wegen Beihilfe zur illegalen Einwanderung und im schlimmsten Fall Haft drohen.
      Rackete war am Samstag mit dem Schiff “Sea-Watch 3” mit mehr als 40 Migranten unerlaubt nach Lampedusa gefahren. Sie wurde anschließend festgenommen und auf der sizilianischen Insel Lampedusa unter Hausarrest gestellt.


      Der Vogel “Rackete “gehört hinter Gitter…
      Sie hat mehrfach gegen das internat. Seerecht verstossen,,ist mit den “Flüchtigen” einen unnötigen Umweg nach Italien gefahren usw.
      Beihilfe zur illegalen Einwanderung. usw. Man sollte an ihr ein Exempel satuieren.

      Sehr speziell bzw. pikant: Italienische Zeitungen schreiben:Deutsche Piratin rammt “italienisches Kriegsschiff”. Darauf stünde 14 Jahre Haft, …nach einem Gesetz, dass 1944 von Mussolini erlassen wurde.
      Klar, das Salvini nun ein Anti-BRD-Fass aufmacht….

      Klar, das die Linken Spinner sie nun zur Ikone aufbauen
      https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4504568/640×360?v=1561740722000

      Reply
    3. 9.3

      GvB

      Erpressung, Seenötigung, Selbstgerechtigkeit: Anarcho-Schlepperin Rackete verdient eine gerechte Strafe
      2019-07-01 Philolaos 5 Kommentare

      Der ohnehin schon für seine sonderbaren Sympathien für FeineSahneFischfilet und Schleier-Mullahs berüchtigte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) meint sich zu allem Übel nun auch noch als Schutzpatron einer aggressiven Gesetzesbrecherin namens Carola Rackete von der Sea-Antifa gerieren zu müssen. Steinmeier mischt sich in seiner Hybris, anderen Ländern ihre Innenpolitik vorschreiben zu müssen, obendrein noch in die Innenpolitik souveräner Staaten ein.

      Ein junger Blogger formuliert in seinem Youtube-Video sehr stringent, was er von der ganzen verlogenen Gutmenschen-Propaganda hält:

      Angesichts von Steinmeier, Böhmermann und Konsorten könnte einem wirklich kotzübel werden.

      https://bayernistfrei.com/2019/07/01/erpressung-seenoetigung-selbstgerechtigkeit-anarcho-schlepperin-rackete-verdient-eine-gerechte-strafe/

      Reply
  9. 8

    arkor

    Dem Deutschen Volk ist mit Wirkung zum 24.09.2017 durch die Handlungsfähigkeit Deutsches Recht geschrieben, welches im Verzug des Rechts zum unbefristeten Vollzug ist. Der stärksten Waffe, die Staaten und Völker haben und in der ihre Repräsentanzen verpflichtet werden, wenn sie sich nicht selbst delegitimieren wollen und zum Gegenstand des Strafrechts oder je nachdem Kriegsrechts werden wollen.

    Spenden sammeln

    Armand Korger
    18 Std. ·
    Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Das Deutsche Reich erklärt, dass alle Beteiligten in sogenannten Hilfsorganisationen oder diese Unterstützenden, welche mit illegalem Grenzverkehr, des Einbringens von Illegalen auf deutschen Boden oder dessen Vorbereitung auf europäischen Boden, und Menschenhandel zu tun haben, ob aktiv vor Ort oder als finanzielle Unterstützung oder auch sonstige Zusammenarbeit anbieten, wie das Unterbringen oder Aufnahme von Illegalen, auf deutschen Boden als widerrechtlichen Akt, in die umfassende Vollhaftung ohne einer möglichen Einschränkung durch handelsrechtliche Regelungen oder sonstigen Haftungsausschluss oder Haftungsbeschränkung, gegenüber dem deutschen Volk, treten.
    Auf Grund des bestehenden Rechtszustandes, tritt keine Verjährung ein.
    Durch den Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit mit Wirkung zum 24.09.2017 ist der Rechtsverzug unbefristet gegeben und die Ansprüche des deutschen Volkes unbefristet, erhoben.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 29.06.2019

    Update 30.06.2019
    Das Deutsche Reich gratuliert Herrn Minister Savini zur vorläuftigen friedlichen Lösung der Krise umd die kriminelle Schlepperorganistion SeaWatch 3.
    Die Republik Italien hat, wie jeder Staat, das Recht jeden illegalen Grenzübertreter zu erschießen oder zu neutralisieren sowie jedes Schiff oder Boot, Flugzeug Fahrzeug etc. , welches illegal die Grenzen übertritt, zu versenken, neutralisieren, , zu zerstören, samt aller Personen, welche damit in Verbindung stehen. wie in jedem anderem Staat, dessen Repärsentanzen in der Pflicht, nicht die Wahl, sondern die Pflicht haben, das Territorium zu schützen und strafrelvante Handlungen, welche hier offenkundig gegeben sind, zu verfolgen.

    Die Initiatoren der SeaWatch 3 wie andere Schlepperorganisationen haben damit viele Menschen in akute Lebensgefahr gebracht, da eine Seenotrettung in keinem Falle gegeben war, da hier die Staaten Afrikas, die Herkunftsländer und die Seeanreiner klar gefragt waren, zu deren Festland, die Menschen zu verbringen gewesen wären.

    Die Beteiligten verstießen gegen internationales Seerecht, gegen das Territorialrecht der europäischen Staaten, das Staatsrecht der europäischen Staaten und ebenso der afkrinaischen Staaten.
    Wo Straftätern, Terroristen, irregulären Kämpfern, die Flucht ermöglicht wurde um sich begangener Straftaten dem Vollzug des Strafverzugs zu entziehen, liegt jeweils direkte unterstürzende Straftatbeihilfe vor. In diesen Fällen sind die betroffenen Länder berechtiigt Ausliefferungsverfahren gegen die Beiligten zu stellen.

    Jedwede Unterstützer sind sich dieser strafrechtlichen, bis hin zu, völkerrechtlichen bis hin zu kriegsrechtlichen Zusammenhänge und Konsequenzen, bewusst in ihrer Unterstützung.

    Das Deutsche Reich sichert allen Staaten Europas seine uneingeschränkte Zusammenarbeit zu in der Sicherung ihrer Grenzen und der Verpflichtung zum Schutz der berechtigten Bevölkerung, so wie es das Deutsche Reich ebenso für das deutsche Volk in Anspruch nimmt und auf diese Zusammenarbeit baut.

    Das Deutsche Reich toleriert keine auch irgend welcher Art gearteten Maßnahmen deutscher Träger der Rechte oder oder aber Illegaler agierend aus deutschen Territorien, welche die beerechtigten Grenzen gültiger europäischer Staaten in Frage stellten und die staatliche Souveränität der europäischer Staaten und Völker verletzt.

    Sämtliche damit im Zusammenhang stehenden Delikte sind mit Wirkung zum 24.09.2107 rückwirkend auf 08.05.1945 in den Verzug des Rechts gesetzt durch den Eintritt des deutschen Volkes in die Handlungsfähigkeit und damit unbefristet zum Vollzug.

    Das Deutsche Reich geht von einer engen vertrauensvollen Zusammenarbeit aller europäischen Staaten aus in der Bewältigung der Rückführung Illegaler in ihre Herkunftsländer., welche ebenfalls, im Einklang mit allen Vertragsstaaten der Welt, mit Wirkung zum 24.09.2017, im Verzug des Rechts, unbefristet zum Vollzug bleibt.

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 30.06.20019
    https://www.facebook.com/armand.kor…/posts/2236048766463729…

    ergänzend:
    es fand keine Menschenrettung statt, diese hätte an Afrikas Küsten erfolgen müssen, was bekannt war und auch dem alliierten Bundesorgan bekannt ist.
    https://www.welt.de/…/Sea-Watch-3-Kapitaenin-Bundespraeside…

    Das alliierte Mandatsorgan Bundesrepublik, wie auch die EU, können keine Rechtsgrundlage schaffen, den Status Illegaler auf deutschen Boden zu legalisieren und diese verbleiben damit als Illegale im Verzug des Rechts zum unbefristeten Verzug.

    https://www.welt.de/…/Seehofers-Asylwende-Statt-40-000-Migr…

    Über diese Website
    WELT.DE
    „Sea-Watch 3“-Kapitänin festgenommen – Böhmermann schaltet sich ein – WELT
    Das Rettungsschiff der Hilfsorganisation fuhr trotz Verbots der italienischen Regierung in den Hafen ein. An Bord waren 40 Migranten. Die Kapitänin Carola Rackete wurde festgenommen. Satiriker Jan Böhmermann sichert ihr Unterstützung zu.

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      das mit den Spenden sammeln, wurde aus Versehen hineinkopiert, aber ich will die Gelegenheit nutzen darauf zu verweisen, dass ich mich über jede Spende, die Maria zu Gute kommt freue.

      Reply
    2. 8.2

      arkor

      Armand Korger
      28. Juni um 18:23 ·
      Blick.ch
      ·
      Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
      Der sogenannte Bilderbestand -Gurlitt-, welcher im Besitz von Herrn Gurlitt gefunden wurde, ist Eigentum des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches.
      Der Eigentumsanspruch auf sämtliche Bilder ist und bleibt erhoben und verbleibt beim deutschen Volk als alleinigen Eigentümer ausschließlich.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 28.06.2ß19

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2234185216650084

      BLICK.CH
      Forschungskooperation zum Gurlitt-Erbe – Blick
      Das Kunstmuseum Bern und die Universität Hamburg untersuchen gemeinsam rund 400 Werke aus dem Konvolut des verstorbenen deutschen Kunstliebhabers Cornelius Gurlitt. Das Berner Haus finanziert ein Jahr lang die Stelle einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin.

      Reply
    3. 8.3

      arkor

      Armand Korger
      24. Juni um 13:37 ·
      Sputnik Deutschland
      ·
      Bundeswehr-Parlamentsarmee? Was bedeutet dies eigentlich?

      Leider gehört das deutsche Volk zu den am schlechtesten und fehlerhaftesten, vorsätzlich fehlerhaften informierten Völkern der Welt und so glaubt mancher Deutsche irrtümlich, dass die Bundeswehr
      1. eine Armee im völkerrechtlichen Sinne wäre
      2. Die Bundeswehrangehörigen Soldaten im Sinne des Völkerrechts
      3. Die Bundeswehr Militär des deutschen Volkes darstellt
      4. Die Bundeswehr eine Armee des gültigen deutschen staatlichen völkerrechtlichen Subjektes wäre

      Alle diese Annahmen, egal ob es einem passt oder nicht oder wie man die Welt gerne hätte, sinid faktisch falsch1

      Die Bundeswehr als Parlamentsarmee zu bezeichnen trifft es schon weitgehend, wobei das dann KEINE ARMEE im Sinne des Völkerrechts darstellt, sondern im Gegenteil und auch KEINE SOLDATEN im Sinne des Völkerrechts, sondern im GEGENTEIL, was im übrigen jeder echte Staat auf der Welt weiss und auch so gehandhabt wird. Nur eben die Deutschen nicht.

      Das sogenannte Parlament, des BUNDES, der Bundesrepublik Deutschland, steht in den Rechten und Pflichten des vereinten Wirtschaftesgebietes, also dem ALLIIERTEN MANDAT, von dem sie ein Teil sind…ein Organ.
      Hier treten sie in Rechten und Pflichten ein, was bedeutet in FAKTISCHE FEINDSCHAFTSHALTUNG, zum DEUTSCHEN VOLK:

      Dass das sogenannte Bundesparlament hier in die faktische Feindschaftshaltung eintritt, in das alliierte Mandat, was im übrigen NICHT GEÄNDERT WERDEN KANN, bedeutet, dass also in Wirklichkeit die BUNDESWEHR, denjenigen obliegt, wo IN RECHTEN UND PFLICHTEN EINGETRETEN wurde (Artikel 133 GG,Art. 25. GG)
      Bei echten Staaten sind dies der reguläre Staat, aus dem die Rechten und Pflichten allein und zu oberst ergehen in der Wechselbeziehung, in der man auch RECHTE ALLEIN BEZIEHT; was also klar die vertragliche faktische Regelung zeigt, dass die Bundeswehr den Alliierten gehört und vom Parlament des Bundes verwaltet wird, was auch nichts anderes sein kann, da der BUND, die Bundesrepublik selbst, weder rechts- noch geschäftsfähig ist aus sich heraus.

      Dies wird im übrigen auch in dem Artikel von Sputnik hervor, wo das sogenannte Bundesparlament zitiert wird:
      Bei Entscheidungen des Parlaments über Auslandseinsätze der Bundeswehr gebe es vier Großbereiche: Nato-mandatiert, UN-mandatiert, EU-mandatiert und ohne eine Institution, erklärt der Verteidigungs-Experte.
      bedeutet:
      UN-Mandat ist faktisches Mandat der Feindstaaten des deutschen Volkes
      EU-Mandat, ebenso, da aus dem alliierten Mandat erwachsend, auch wenn die EU weitgehend gegenstandslos ist, ebenso wie die Bundesrepublik Deutschland.
      NATO mandatiert, wofür wiederum das gleiche gilt, Feindesstaaten nur in einem westlichen Bündnis mit der Bundeswehr als teilnehmende Söldnergruppe und NIchtkombattanten nach Völkerrecht bei Kriegseinsätzen und in jedem Falle als irreguläre Truppen in jedem Fremdstaat.

      Armand Hartwig Korger
      Deutsches Reich, 24.06.2019

      faktische rechtliche Lage des deutschen Volkes, Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=1353s

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2227053664029906

      DE.SPUTNIKNEWS.COM
      „Abschaffung der Parlamentsarmee auf EU-Ebene“: AKK macht Zugeständnisse an Macron
      CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer macht sich für eine stärkere europäische Verteidigung stark. Ein Störfaktor dabei ist der Parlamentsvorbehalt bei Bundeswehreinsätzen, den vor allem Frankreich anmahnt. AKK will nun Abhilfe schaffen und den Parlamentsvorbehalt „europakompatibler“ machen. Vor ein…

      Reply
  10. 7

    5 G - Abwehr

    Kommentar bei hartgeld.com , Neu: 2019-06-30:

    [14:25] Silberfan zu Hunderte Badegäste beteiligt
    Massenstreit in Freibad löst großen Polizeieinsatz aus

    ” Die Badesaison ist eröffnet, es ist aber eine Schwimmbaderoberungssaison !
    Natürlich wird im Mainstream geflissentlich die Herkunft der Aggressiven
    verheimlicht, so gut es eben geht.

    Bademeister kündigen offenbar laufend und werden händeringend gesucht,
    im RTL sprach kürzlich ein Bademeister über die Frechheiten der Eroberer
    nannte sogar deren Herkunft “arabischstämmige Badegäste” die
    “wissen wo die Mutter wohne” oder “wo dein Haus wohnt” usw..

    Schwimmbäder sind so gesehen bereits zu einer NO-GO-Area verkommen,
    Merkel sei dank !

    Apropos, wo steckt die eigentlich, schon wieder zurück in Deutschland ? “

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      Wenn die Deutschen, endlich fertig sind sich ihrer Rechte zu distanzieren durch BRD- und EU-Wahlen und sich endlich hinter ihre Rechte stellen, können wir ja die ganze Problematik innerhalb kürzester Zeit lösen
      Aber es gibt ja Menschen, die wählen ja sogar solche Zustände, was mit einem Gang zu welcher BRD-ob auf Länder- oder Bundesebene oder auch EU-Wahl ja gegeben ist.

      Zur gleichen Zeit aber anonysieren sich die die Scheinbehörden vollends, was als richtig und korrekt zu werten ist und selbst der Spiegel erklärt im Zusammenhang des Lübcke-Falles in Bezug auf den aus der NSU-Verfahren Haft entlassenen Hr. Wohlersleben,dass dieser zwar ein Urteil mit 8 Jahren hatte, aber nach 5 Jahren entlassen wurde, weil dies NICHT RECHTSKRÄFTIG ist.

      Tja deutlicher kann man es ja nicht sagen: Also KEIN RECHTSKRÄFITGES URTEIL Witzigerweise hecheln in der Wahrheit die sogenannten Wahrheitsmedien da weit hinterher.

      KEIN RECHTSKRÄFTIGES URTEIL!!!! KEIN GERICHT!!!KEIN STAAT!!!! KEINE WAHL!!!!!

      Was man als Deutscher (auch als Nichtdeutscher) wissen muss, habe ich hier dargelegt und ich denke soweit verständlich, dass jeder dem folgen kann. Es gibt also keine Entschuldigung sich mit etwas anderes als seinen Rechten zu beschäftigen.

      Es gibt nur ZWEI WAHLMÖGLICHKEITEN FÜR DEUTSCHE – NUR ZWEI!
      1. HINTER die Rechte stellen
      oder
      2. sich zu DISTANZIEREN und sich RECHTLOS stellen!

      Und es ist gut so, dass es so ist, denn damit ist der WEG VORGEGEBEN und JEDER KANN BEWERTET WERDEN DANACH WIE ER SICH ENTSCHEIDET!

      Keine Ausreden, keine Ausflüchte, kein sonstiges Geschwätz, nur zwei Möglichkeiten entscheiden über, WAS WIR SIND!

      Reply
      1. 7.1.1

        arkor

        Deutsches Volk, handlungsfähig, zum 23.09.2019 mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.09.2017.

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      Düsseldorf Rheinbad: Streit zwischen 400 Personen | Express.de

      Ich schätze mal ein Ölaugen-Massaker……

      https://www.express.de/duesseldorf/rheinbad-duesseldorf-freibad-geschlossen—riesen-streit-zwischen-400-personen-32776932

      Kollision auf dem Rhein bei Bonn: Frachtschiff rammt Ausflugsschiff “MS Beethoven”

      http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Frachtschiff-rammt-Ausflugsschiff-MS-Beethoven-article4136594.html


      Historisch! Trump als erster amtierender US-Präsident in Nordkorea!

      https://terraherz.wordpress.com/2019/06/30/noicon-regiearbeit-potus-betritt-erstmals-nordkorea/

      …..eine Freimaurer-Show!


      Merkel:Zittern für sich? ..oder für die BRD?Nach IHR kommt so oder so eine neue ÄRA!

      https://www.merkur.de/politik/merkel-aeussert-sich-zu-zitteranfall-empoerung-ueber-aussage-von-gruenen-chefin-zr-12528319.html

      Reply
  11. 6

    Atlanter

    Mehr als 20 000 Deutsche begingen jährlich vor dem Großdeutschen Reich aus Hunger, Not und Verzweiflung Selbstmord.

    Wie gross muss also die Not vor dem Eingreifen Adolf Hitlers in Deutschland allgemein gewesen sein?

    Und warum aber hat sich niemand dafür interessiert?

    Und wie sieht es heutigen Tages im beginnenden 21.Jahrhundert in Deutschland nun wieder aus?

    Es wiederholt sich also die Geschichte bzw. das Dilemma, welches die sogenannten Liberalen,

    die Christen und Kapitalen mit ihrer Politik des Wahnsinns aufs Neue verursachen.

    Das Interview des Führers in der “Daily Mail”

    Am 18. Oktober 1933 wurde der Sonderkorrespondent der “Daily Mail”, Ward Price, von Adolf Hitler empfangen.

    Von der darauffolgenden Unterredung sagte der Korrespondent, daß es sich um die ausführlichste und direkteste Darlegung der deutschen

    Haltung in der internationalen Politik gehandelt habe, die der Reichskanzler jemals gegeben habe.

    http://phosphoros.over-blog.de/2017/01/keiner-hat-das-deutsche-volk-so-sehr-geliebt-wie-adolf-hitler.html

    Deutschland – Deutsches Reich

    https://germanica-imperii.blog/deutschland-deutsches-reich/

    Adolf Hitler Vollender des Reichs – Deutsche Geschichte und Deutsche Gegenwart – Aus dem Schutt vor der neuen Reichskanzlei am 10.9.45 geholt.

    https://velesova-sloboda.info/misc/frank-adolf-hitler-vollender-des-reichs.html

    Wir wissen, daß die letzten Entscheidungen der Geschichte nicht zu berechnen sind, denn sie werden gefällt von der Gottheit. Aber in uns lebt auch der alte germanische Glaube, daß um die Entscheidung der Gottheit gerungen werden muß und daß das „Tapfersichzeigen“, „Nirmmersichbeugen“ die „Arme der Götter“ herbeiruft.

    Zweitausend Jahre unserer Geschichte sehen heute auf uns herab. Zweitausend Jahre unserer Geschichte wollen nicht umsonst gewesen sein.

    Daß zweitausend Jahre unserer Geschichte heute ihre Erfüllung finden im Reich der Deutschen durch Adolf Hitler – das schenke uns der allmächtige Gott!

    Reply
  12. 5

    Atlanter

    Die versteckte Tyrannei> Interview mit dem Juden Rosenthal – aufschlußreich und schockierend zugleich – Das Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

    Talmud-Jude packte aus und wurde dafür ermordet!!!

    Die versteckte Tyrannei – EINFÜHRUNG

    Diese Broschüre enthält den Text eines sehr aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, einem Walter White, Jr…. geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, der auf jüdische Weise gelernt hat und an der Regierungsarbeit in Washington, D.C., beteiligt war, erklärte das jüdische Engagement und die Ursache für die großen Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind.

    https://archive.org/details/BfeDDieVerborgeneTyranneiDasHaroldWallaceRosenthalInterviewVon1976

    Reply
  13. 4

    5 G - Abwehr

    ” Vom sogenannten Kinderkreuzzug des Mittelalters über Savonarolas Kinder-Garden
    in der Renaissance über die Langemarck-Generation im Ersten Weltkrieg bis in die
    Zeiten von Hitlerjugend oder dem kommunistischen Jugendverband FDJ in der DDR
    wurde Jugend in ihrer Begeisterungsfähigkeit missbraucht. ” ( Markus Möller )

    Mißbrauch der Jugend für das ” Klimawandel ” :


    Reply
  14. 3

    x

    Nur nebenbei: Tremor , Parkinson oder Gift?

    2 Zitteranfälle sind offiziell bekannt und auch mit Kameras festgehalten. Aber rund um die Uhr ist ja keine Kamera dabei, könnten es also schon mehr derartiger Anfälle gewesen sei?

    https://www.krone.at/1950546

    Reply
  15. 2

    Anti-Illuminat

    Das ganze ist damals ohne Blutvergiesen verlaufen. Sollte nicht vergessen werden

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 2.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

      Das Deutsche Reich klagt an:

      Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

      Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
      auf der Basis des Hooton-Planes.
      Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
      Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

      Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

      Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
      Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

      Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

      Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
      https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

      Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
      https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen