Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

33 Comments

  1. 15

    x

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_86052180/bombenentschaerfung-in-frankfurt-hat-begonnen-sperrungen-und-evakuierungen.html

    Ich nehme an, dass die Kosten einer jeden Bombenentschärfung und Beseitigung ect. vom Bund bezahlt wird, warum auch immer.

    Die Bombenwerfer gehen vermutlich ohne Kostenbelastung aus jeder Entschärfung seit dem Ende des WKII raus.

    Das Deutsche Reich, wird vermutlich, diese Kosten bei praktizierter Handlungsfähigkeit in Rechnung stellen.

    Sollte das in einem extra Schreiben den Bombenwerfern übermittelt werden ?

    Reply
  2. 14

    x

    Abkopiert:

    Dabei wird jeweils fünf Meter vor der libyschen Küste von den dortigen Menschenhändlern in voller Absicht möglichst auch ein Schwung kleiner Kinder und Kranker übernommen, um Italien extra scharf unter Druck zu setzen und bei Dummen auf die Tränendrüse zu drücken.

    Dazu sagt Österreichs früherer Kanzler Sebastian Kurz heute in der WamS: „Sie wecken damit nur falsche Hoffnungen und locken damit womöglich unabsichtlich noch mehr Menschen in Gefahr. Solange die Rettung im Mittelmeer mit dem Ticket nach Mitteleuropa verbunden ist, machen sich immer mehr Menschen auf den Weg.“ Nur wenn Europa sicherstelle, dass jeder, der sich illegal auf den Weg macht, zurückgebracht wird in sein Herkunftsland oder in ein Transitland, werde das Ertrinken im Mittelmeer enden.

    Kurz hat recht. Je mehr „Flüchtlinge“ wir retten, desto mehr kommen, und desto mehr ersaufen und sterben jämmerlich. Wer noch ein Fünkchen gesunden Menschenverstand hat, weiß das.

    Aber „unabsichtlich“, wie Kurz meint, ist das Spektakel nicht. Sondern diese selbsternannten „Seenotretter“ in den linken NGOs instrumentalisieren absichtlich das kriminelle Schleusen, das Ertrinken der Flüchtlinge und das Sterben der Kranken, um ihre Agenda durchzupeitschen. Und sie werden damit selber Verbrecher, die mit ihrem brutalen, illegalen Vorgehen immer weitere Opfer auf dem Gewissen haben.

    Aber seit wann haben Linke ein Gewissen? Sie sind schon immer über Lxxxx gegangen, um ihre Ziele durchzusetzen!

    Reply
  3. 13

    GvB

    “Weiterer “Deutscher” auf Mallorca festgenommen

    Mehrere “deutsche” Mallorca-Urlauber wurden am Flughafen festgenommen, nachdem eine 18-Jährige sie der Vergewaltigung beschuldigt hatte. Nun gab es eine weitere Festnahme auf der Insel.”

    Aber der SPIEGEL wäre nicht der SPIEGEL, wenn nicht heikle Details verschwiegen würden. Und fast die gesamte Presse genauso. Denn die “DEUTSCH”-Story soll ja schließlich rund wirken.

    Ein kleines, aber wichtiges Detail wird vorsätzlich weggelassen. Die Namen der verdächtigen Täter: Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19). Auch auf den Bildern sehen sie nicht richtig deutsch aus, eher arabisch.

    Was es damit auf sich hat, erfährt man nur in der spanischen Presse. Über die Festnahme schreibt das „Mallorca Magazin“, das als erstes deutsches Blatt die Herkunft der Täter nennt:

    “Die Polizisten konnten die mutmaßlichen Täter am Donnerstagmorgen anhand eines Fotos identifizieren. Die Tatverdächtigen hatten um 4.20 Uhr in Cala Ratjada einen Bus bestiegen. Die vier Männer gingen später nicht als Gruppe durch die Handgepäckkontrolle, sondern einzeln an unterschiedlichen Laufbändern. Die Fahnder hatten sich unter die Sicherheitsleute gemischt und stürzten sich dann auf die Gesuchten. Bei ihnen

    …soll es sich nach Berichten spanischer Medien unter Berufung auf die Ermittler um >Bundesbürger türkischer Herkunft handeln.”

    Einwanderungs-Volksbereichernde-Dunkel-Deutsche Tererro..Touristen…also.

    In Spanien machen die sich auf Twitter drueber lustig wie schwarz die Deutschen inzwischen aussehen.

    Die „DEUTSCHEN“ Vergewaltiger heissen :
    Serhat K.(23), Azad K. (22), Yakub (21) und Baran D. (19)

    Viel Vergnügen im spanischen Knast. Selbst die Spanier sind angepisst auf die. Und die Justiz dort kennt keine Gnade.. Viel Spaß noch 🙂

    Reply
  4. 12

    Sehmann

    Wie die dpa berichtet, hat Salvini die Forderung von Seehofer nach Öffnung der italienischen Häfen für Rettungsschiffe zurückgewiesen.

    „Die Bundesregierung bittet mich, italienische Häfen für die Schiffe zu öffnen? Absolut nicht“, erklärte er am Samstag.

    Zugleich formulierte er auch eine Gegenforderung.

    „Wir fordern die Merkel-Regierung auf, den Schiffen die deutsche Flagge zu entziehen, die Menschenhändlern und Schmugglern helfen, und ihre Bürger, die die italienischen Gesetze missachten, zurückzuholen“, so der italienische Innenminister.

    Zuvor hatte Seehofer von Salvini gefordert, die Dauerkrise um die Rettungsschiffe im Mittelmeer zu beenden. Man könne es nicht verantworten, dass Schiffe mit geretteten Menschen an Bord wochenlang im Mittelmeer treiben, weil sie keinen Hafen finden würden, schrieb Seehofer am Samstag in einem Brief an Salvini.
    https://de.sputniknews.com/panorama/20190706325393084-salvini-antwortet-seehofer-haefen-bleiben-dicht/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de

    Wir könnten auch Politiker in der BRD-Regierung haben, die Salvinis Kurs unterstützt und es ihm gleich tut.

    Reply
    1. 12.1

      arkor

      genau:Wir…damit meinst Du Dich….wählst das Feindmandat, welchem alle Parteien angehören und hast es immer gewählt und diese Wahl, egal welche Parteien werden genutzt um dieses Treiben fortzusetzen, sowohl über den sogennnten Bund, das Feindmandat Bundesrepublik oder die EU, wo sogar in der Welt resümiert wurde, dass diese gar nichts mit Demokratie zu tun habe, im Zusammenhang mit v.d.Leyens Postengeschacher.

      Deshalb sind ja auch folgerichtig Anschläge gegen die Afd, sogeannte rechte Gewalt…weil ja Feindmandat, Das hat sogesehen schon seine Richtigkeit.

      Wollersleben wurde ohne rechtskräfiges Urteil, weil es ja KEINE SOLCHEN GIBT durch die BRD UND DIE EU fünf Jahre eingesperrt, muss aber auch deshalb freigelassen werden, während der Sehmann und sonstige Feinde des deutschen Volkes wieder für die Wahl, also WOHN-HAFT, plädieren und sich gar nicht weit genug von ihren Rechten, aber nicht enger als möglich ins Feindmandat positiionieren.

      Reply
      1. 12.1.1

        Sehmann

        “Wir…damit meinst Du Dich….wählst das Feindmandat, welchem alle Parteien angehören und hast es immer gewählt und diese Wahl, egal welche Parteien werden genutzt um dieses Treiben fortzusetzen” –
        Nein, ich meine nicht mich, ich meine wir in der BRD konnten Politiker haben, die Salvinis Kurs unterstützen, anstatt Politiker, die den Kurs Salvinis, Orbans und anderer vernünftiger Politiker, die sich für ihr Volk einsetzen, unter Druck zu setzen. Wenn die “rechten” Deutschen die Wahl boykottieren wählen die links-grünen Volkszerstörer eben Merkel, Maas und Co mit der Konsequenz einer volksfeindlichen Politik.
        Dein Aufruf zum Nichtwählen erreicht ja nicht die rot-grün-schwarzen Volkszerstörer, sondern nur ein paar “rechts” denkende Deutsche und schwächt damit die Gegener der Volkszerstürer.
        Die Vorstellung, das du damit die BRD abschaffst ist völlig weltfremd und nützt den Volkszerstörern in der BRD, egal ob es was mit Demokratie zu tun hat.
        “Deshalb sind ja auch folgerichtig Anschläge gegen die Afd, sogeannte rechte Gewalt” – Anschläge gegen die AfD bezeichnest du als rechte Gewalt, obwohl diese meist von der systemfinanzierten Antifa durchgeführt werden, das ist ja mal wieder ein gehirnakrobatischer Salto Mortale.
        “Wollersleben wurde ohne rechtskräfiges Urteil, weil es ja KEINE SOLCHEN GIBT durch die BRD UND DIE EU fünf Jahre eingesperrt” – ja, richtig, das hat mit Recht nichts zu tun, die Mächtigen kannst du mit deinen Rechtsbegriffen eben nicht beeindrucken, deshalb sind ist deine Rechtsauffassung ja auch völlig belanglos und führt nicht zu geringsten Verbesserung und schon garnicht zum Sturz de Unrechtsystems.
        “Immer sind es die Schwächeren, die nach Recht und Gleichheit suchen, die Stärkeren aber kümmern sich nicht darum.” -Aristoteles
        Noch niemals wurde eine Unrechts-System dadurch beendet, das jemand auf sein Recht beharrte.
        Auch Adolf hat eine Veränderung durch Wahlen herbeigeführt, auch die Ungarn und Italiener haben durch Wahlen eine Verbesserung herbeigeführt, aber durch ein Stück Papier mit deiner Rechtsauffassung erreichst du eben garnichts, auch wenn dir alle lupo-Leser folgen würden, weder den Sturz des BRD-Systems noch sonst irgendeine Verbesserung, du schwächst lediglich die Kritiker der volkszerstörenden Politik der BRD.

        .

        Reply
        1. 12.1.1.1

          arkor

          Die BRD ist faktisch abgeschafft. Die reden selbst nur noch vom Bund.

          Die Wahlen, welche Adolf Hitler an die Macht brachten, waren im völkerrechtlichen staatlichen Subjekt Deutsches Reich.

          Ich sagte es ja schon öfter und zwar genau so wie es faktisch ist: Wir haben mit der BRD oder dem BUND, nichts zu tun und müssen ihn deshalb auch nicht abschaffen. Ob die Alliierten dies tun oder was auch immer, kann uns Deutschen nicht nur egal sein, sondern es geht uns auch schlicht nichts an!

        2. 12.1.1.2

          Sehmann

          “Ob die Alliierten dies tun oder was auch immer, kann uns Deutschen nicht nur egal sein, sondern es geht uns auch schlicht nichts an!” – Geht uns also nichts an, wenn die Alliierten nach dem 2. WK Millionen Deutsche in Lager steckte und viele krepieren ließ, wenn Bürgermeister einiger Städte Illegale aufnehmen, die aus dem Mittelmeer gefischt werden etc.
          Und so sprach ja auch Lübcke, wem die Zuwanderung nicht passt, dem steht es frei, das Land zu verlassen. Ach so, du lebst ja bereits im Deutschen Reich, deshalb geht es dich nichts an was hier passiert. Aber wenn ich rechte Kräfte wähle scheint es dich was anzugehen, obwohl es ja belanglos ist. Ist schon merkwürdig.

  5. 11

    arkor

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article196464417/Rettungsschiff-Alan-Kurdi-Es-herrscht-eine-ideologisch-vernagelte-Unduldsamkeit.html

    steht ja alles da, was man braucht, illegal, kriminell und als Ziel die nächste illegale Organisation zu schaffen….

    Reply
    1. 11.1

      arabeske-654

      https://www.youtube.com/watch?v=nIgvlD9wVTk&feature=em-uploademail

      Man muß nur reden, was die Massen hören wollen und alle halten einen für den Messias. Heilige Einfalt, der Täuscher spricht und alle hängen ihm an den Lippen. Putin hat die periodischen Meldungen der Arbeitslager über Todesfälle, ihre Ursache und Volkszugehörigkeit unter Verschluß. Wenn die biblischen Werte die Wahrheit umfassen würden, würde er sie bestimmt veröffentlichen. Aber, da die BIbel selbst die Mutter aller Lügen ist, hören wir nicht von Putin außer, wer die Ergesnisse des zweiten Weltkrieges antasten will öffnet die Büchse der Pandora. Ja sicher tut er das, für die Lügner und Betrüger kommt das dem gleich.

      Reply
  6. 10

    arabeske-654

    „Niemand sollte glauben, daß eine Korrektur des Geschichtsbildes dringend sei. Die Reihenfolge der persönlichen Überzeugungen hat keine Auswirkung auf das System selbst. Es mag sein, daß eine Person sich durch Prüfung des gängigen Geschichtsbildes zu weiterer Kritik ermutigt fühlt und daher urteilt, daß die historische Frage zentral sei. Jedoch bleibt dies subjektiv und die Person verwechselt Grund und Folge. Die Zeitgeschichte ist die letzte Komponente, die man revidieren wird. Eher wird ein Kannibale zum Vegetarismus bekehrt, als im System die Zeitgeschichte angetastet.“

    https://endederluege.blog/2019/07/06/das-wesen-des-systems-carlos-dufour/

    Reply
  7. 9

    GvB

    EU-Verarsche..

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/07/06/ist-die-eu-demokratisch-von-der-leyen-neue-eu-chefin-wurden-wir-verar-t/#comment-83384

    Was ist denn schon “demokratisch?
    Wer diese Spiele, genannt “EU-Wahlen” mitmachte.. wurde verrarscht, wer BRD-Wahl-Lokale besucht
    ….muss besoffen sein!

    Schlafschafe wissen nicht,… das..:

    BRD wahlen – illegal sind – seit mindestens 1956
    Wahlen illegal seit 21. März 1956

    Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Rechtsprechung mit Aktenzeichen: 2 BvE 9/11 vom 25.7.2012 geurteilt, daß jegliche Wahlen seit dem Jahre 1956 nicht verfassungskonform vom verfassungsgemäßen Gesetzgeber durchgeführt wurden und entschieden, dass alle Bundestage seit dem 06.05.1956 nichtig sind. Somit sind auch alle Gesetze seit diesem Zeitpunkt nichtig! Auch diese Wahl ist auf Grund der aktuellen Rechtslage illegal (Nachzulesen: bverfg.de) Bereits am 03.07.2008 urteilte das Bundesverfassungsgericht unter Aktenzeichen 2 BvC 1/07 und 2 BvC 7/07 das bisherige Wahlverfahren für „widersinnig“, „willkürlich“ und daher „verfassungswidrig“.

    BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
    Urteil vom 25. Juli 2012 – 2 BvE 9/11
    Bundeswahlgesetzes unvereinbar und nichtig!

    https://deutschland-gmbh.weebly.com/politbetrug-in-der-brd.html#

    und dann noch ..: Die Sache mit den Mandaten 🙂

    Die AfD in Sachsen kann nur mit 18 statt wie geplant 61 Kandidaten zur Landtagswahl am 1. September antreten. Der Landeswahlausschuss in Kamenz hat am Freitag nur die ersten Plätze der Liste bestätigt, wie eine Sprecherin sagte. Die Sitzung dauerte am frühen Nachmittag noch an. Nach übereinstimmenden Medienberichten ist die restliche Liste ungültig, da ihre Aufstellung nicht in einer einheitlichen Versammlung erfolgte. Die AfD hatte bei einem ersten Listenparteitag Anfang Februar nur die Bewerber für die ersten 18 Plätze gewählt und dann im März die restlichen Kandidaten bestimmt – bei einem formal neuen Parteitag.

    Reply
    1. 9.1

      arkor

      also GvB, an der EU liegt es nicht, denn sie zeigen ja die ganze Gegenstandslosigkeit,…es liegt schon am Volk und denjenigen, die gar zum Wahlgang aufrufen…..obwohl um deren Gegenstandslosigkeit wissend. Ich meine, was sollen die denn noch tun? Einen Zettel auf die eigene Stirn nageln: Gegenstandslos?

      Reply
      1. 9.1.1

        Sehmann

        “obwohl um deren Gegenstandslosigkeit wissend” – ich trinke ja auch mal einen Tee oder gehe spazieren, obwohl das völlig gegenstandslos ist. Warum regst du dich so oft über gegenstandslose Wahlen auf, warum ignorierst du die nicht?
        Warum nutzt das System jede Möglichkeit, um gegen die AfD zu schießen, wenn eine starke AfD gegenstandslos wäre?

        Reply
        1. 9.1.1.1

          arkor

          Sehmann 9.1.1
          Selbstverständlich nehme ich die Dinge wahr, als das was sie sind, eben als gegenstandslos und meine Aufmerksamkeit gilt denen, die sich auf das Gegenstandslose beziehen, was nicht nicht nur einen gewaltigen Unterschied, sondern den entscheidenden Unterschied ausmacht.

      2. 9.1.2

        GvB

        Die Feinde des deutschen Volkes ..sind?

        BRD,EU, NATO, UNO….und die USA!Israel!
        BRD-Vereine(Genannt: Parteien)
        In der BRD herangezüchtete NGO’s
        Sogen. Umweltaktivisten.
        666-F.reidays F.or F.uture
        Kampftruppen des tiefen Staates: ANTIFA
        “Flüchtlings-Schlepper”
        Diverse Geheimdienste(Überwachungs-Stasi der BRD)..
        usw.. usf.
        “Flüchtlingshelfer”
        falsche Flüchtlinge

        Reply
        1. 9.1.2.1

          arkor

          …und die von den Alliierten Lizenzmedien, deren Lizenz auf der Kriegspropaganda, also der Hassrede gegen das deutsche Volk besteht. Dies alles hat sich natürlich mit Wirkung zum 24.09.2017 geändert.

          Grundsätzlich gilt: Alle Deutschen sind seit 8. Mai 1945 im Widerstand und so ist es auch erklärt.

      3. 9.1.3

        GvB

        Klar. Es liegt an der Be-völkerung(Die hier leben und nicht unbedigt dem indigenen dt. VOLK angehören 🙁 )
        Es liegt an der Gleichgültigkeit.. der Massen, die es so schon immer gab..(Siehe Gustave Le Bon)
        Gleichgültigkeit ist wohl schlimmer als direkte Ablehnung…

        Was die EU angeht.. doch, die haben schon Einfluss auf die jeweiligen nationalen Ereignisse…
        …und was die AFD angeht.
        Leider für auch für MICH nicht wählbar, aber für manche ein kleiner Rettungsanker..und weil man sehen kann wer gegen die AFD “schiesst”(Also erkenne den Feind..)..und die Einheitspartei LINKS(Von den Linken bis zur CDUcsu..) dadurch Fehler machen und sich selbst ad absurdum führen.

        Auch die NICHTWÄHLER sind wichtig, da sie zeigen… wieviele es(Wir) sind!

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Sehmann

          “Auch die NICHTWÄHLER sind wichtig, da sie zeigen… wieviele es(Wir) sind!” – manchmal waren es schon knapp über 50%, damit hätten sie die absolute Mehrheit gehabt, aber haben damit nichts erreicht. Wer schweigt, stimmt zu.
          Während Salvini keine Migranten mehr reinlässt melden sich die Bürgermeister deutscher Städte und erklären sich Aufnahmebereit. Ich hätte da gerne Bürgermeister, die sich gegen Zuwanderung wehren, wäre eine Verbesserung. Aber jeder muss selber wissen, was ermacht oder nicht macht.
          Ist dein Neffe wieder vollständig genesen? Wie steht der zu Wahlen? Und wenn erwählt, welche Partei?

        2. 9.1.3.2

          Sehmann

          Staatsversagen – Kontrollverlust! Für den MACHTERHALT!

  8. 8

    Atlanter

    Die versteckte Tyrannei> Interview mit dem Juden Rosenthal – aufschlußreich und schockierend zugleich – Das Harold Wallace Rosenthal Interview 1976

    Talmud-Jude packte aus und wurde dafür ermordet

    Die versteckte Tyrannei – EINFÜHRUNG

    Diese Broschüre enthält den Text eines sehr aufschlussreichen und schockierenden Interviews mit einem Juden namens Harold Rosenthal, das 1976 von einem besorgten Patrioten, einem Walter White, Jr…. geführt wurde. Herr Rosenthal, ein einflussreicher Jude, der auf jüdische Weise gelernt hat und an der Regierungsarbeit in Washington, D.C., beteiligt war, erklärte das jüdische Engagement und die Ursache für die großen Probleme, mit denen wir heute konfrontiert sind.

    https://archive.org/details/BfeDDieVerborgeneTyranneiDasHaroldWallaceRosenthalInterviewVon1976

    Reply
  9. 7

    Atlanter

    Mehr als 20 000 Deutsche begingen jährlich vor dem Großdeutschen Reich aus Hunger, Not und Verzweiflung Selbstmord.

    Wie gross muss also die Not vor dem Eingreifen Adolf Hitlers in Deutschland allgemein gewesen sein?

    Und warum aber hat sich niemand dafür interessiert?

    Und wie sieht es heutigen Tages im beginnenden 21.Jahrhundert in Deutschland nun wieder aus?

    Es wiederholt sich also die Geschichte bzw. das Dilemma, welches die sogenannten Liberalen,

    die Christen und Kapitalen mit ihrer Politik des Wahnsinns aufs Neue verursachen.

    Das Interview des Führers in der “Daily Mail”

    Am 18. Oktober 1933 wurde der Sonderkorrespondent der “Daily Mail”, Ward Price, von Adolf Hitler empfangen.

    Von der darauffolgenden Unterredung sagte der Korrespondent, daß es sich um die ausführlichste und direkteste Darlegung der deutschen

    Haltung in der internationalen Politik gehandelt habe, die der Reichskanzler jemals gegeben habe.

    http://phosphoros.over-blog.de/2017/01/keiner-hat-das-deutsche-volk-so-sehr-geliebt-wie-adolf-hitler.html

    Deutschland – Deutsches Reich

    https://germanica-imperii.blog/deutschland-deutsches-reich/

    Adolf Hitler Vollender des Reichs – Deutsche Geschichte und Deutsche Gegenwart – Aus dem Schutt vor der neuen Reichskanzlei am 10.9.45 geholt.

    https://velesova-sloboda.info/misc/frank-adolf-hitler-vollender-des-reichs.html

    Wir wissen, daß die letzten Entscheidungen der Geschichte nicht zu berechnen sind, denn sie werden gefällt von der Gottheit. Aber in uns lebt auch der alte germanische Glaube, daß um die Entscheidung der Gottheit gerungen werden muß und daß das „Tapfersichzeigen“, „Nirmmersichbeugen“ die „Arme der Götter“ herbeiruft.

    Zweitausend Jahre unserer Geschichte sehen heute auf uns herab. Zweitausend Jahre unserer Geschichte wollen nicht umsonst gewesen sein.

    Daß zweitausend Jahre unserer Geschichte heute ihre Erfüllung finden im Reich der Deutschen durch Adolf Hitler – das schenke uns der allmächtige Gott!

    Reply
  10. 6

    arabeske-654

    Discourses on an Alien Sky #42 | The Labyrinth – The Crane Dance of Theseus

    Reply
  11. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -93- | Informationen zum Denken

  12. 5

    Sehmann

    Der italienische EU-Abgeordnete Matteo Salvini vor dem EU Parlament (05.04.2017)

    Reply
  13. 4

    x

    Abkopierte Überschrift

    Gruppenvergewaltigung in Cala Ratjada
    Lügenpresse macht aus türkischen Tätern „deutsche Urlauber“

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Hier die Quelle.

      https://www.alternativ-report.de/2019/07/05/vergewaltigung-auf-mallorca-luegenpresse-macht-aus-tuerkischen-taetern-deutsche-urlauber/

      Weil das ist mir auch aufgefallen, das es angeblich Deutsche waren, obwohl es wohl Türken waren.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 4.2

      arkor

      Türken in Deutschland, sind faktisch illegal auf deutschen Boden und haben selbstverständlich KEINE DEUTSCHE STAATSANGEHÖRIGKEIT, also eine gültige des Deutschen Reiches und eine andere gibt es nicht.
      In Spanien wurde es im Gegensatz zu den alliierten Lizenzhassredenmedien gegen das deutsche Volk anders dargestellt, an sich folgerichtig, ist ja Feindpropaganda:

      https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2019/was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/

      Die türkischen Touristen wurden niedergerungen und gefesselt…
      Los turistas turcoalemanes no pudieron ofrecer resistencia y fueron esposados allí mismo, tras ser colocados de rodillas

      Reply
      1. 4.2.1

        arabeske-654

        Die BRiD hat keine Hoheitsrechte über die Deutsche Staatsbürgerschaft und der Deutsche Staat hat mangels Organisation keine Organe die Deutsche Staatsbürgerschaft zu beurkunden. Wie also sollen Ausländer ob legal oder illegal in den Besitz der Deutschen Staatsbürgerschaft kommen?

        Reply
        1. 4.2.1.1

          arkor

          auch schön die ganze Inszenierung zu sehen. Jetzt ist erst mal FFF außen vor, nein jetzt gibt es intensiv Rettungskationsfälle, mit denen die Schlafschafe nun beschäftigt werden. FFF hat erst mal niedrige Flamme und wird später wieder hochgestellt. Diese NGO-Vögelchen werden singen, wie noch nie ein Vogel gesungen hat, ….

    3. 4.3

      arkor

      hier auch noch mal Feindpropaganda, die aus TÜRKISCHE KRIMINELLE ALS DEUTSCHE DARSTELLT:
      https://www.tz.de/welt/mallorca-gruppenvergewaltigung-neue-details-tatverdaechtigen-urlaubern-enthuellt-zr-12766183.html

      Reply
  14. 3

    Anti-Illuminat

    An dem Tage wo Deutschland wieder frei wird und die wahre Geschichte bekannt wird, wird kein Pole mehr Pole sein wollen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen