Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

42 Comments

  1. 20

    Quercus

    Die Merkel ist von einem Dämon besessen. Der ist in ihren Körper und Geist eingedrungen. Das Freimaurer-Zeichen
    Raute zeigt sie immer.
    Merkwürdig war auch als bei der Einweihung des Gotthard-Basistunnels plötzlich die Pupillen veränderten. Die
    Pupillen wurden vertikal, wie z.B. bei Schlangen. Es gibt ein Video davon. An der Eröffnungsshow traten
    die Personen als Baphomets (wie als Ziegen verkleidet) auf.
    Welchen Freimaurer-Grad die Merkel hat ist nicht bekannt? Sicherlich nur als eine zu gehorchende Maurerin, Befehle
    ausführend. Ab dem 30. Grad wird es dann gefährlich und eine Umkehr kann mit dem Tod bestraft werden, wenn
    Geheimnisse verraten werden. Das Ziel der “Masons” ist der Architekt des Universums zu erklimmen.
    Das babylonische Judentum und Freimaurerei ist verschmolzen. Es gibt jüdische Freimaurer, katholische Freimaurer, Alles vermengt, verklinkt, Satanisten und ihre Dämonen.
    Auch unzählige Konzerne haben in Firmenlogos freimaurerische Zeichen, geändert in anderer Form wie z.B. Winkel und Zirkel.
    Wenn die Zionisten ihre Weltregierung haben, werden sie die Freimaurer vernichten, wie auch die Gojim.
    Die meisten amerikanischen Präsidenten waren Freimaurer; Washington, als der erste Präsident.
    Jedem sei geraten, sich nie in diese Kreise zu begeben und wachsam zu sein.

    Reply
  2. 19

    Gernotina

    Der VL gibt bekannt:

    §130 fordert seine nächsten Opfer

    Liebe Freunde,

    im freiesten Deutschland aller Zeiten wird möglicherweise mal wieder Unrecht gesprochen. Thorsten Haas – Betreiber des Blogs “Germanenherz” und Henry Hafenmayer – Betreiber des Blogs “Ende der Lüge” müssen sich vor der BRD-Gesinnungsjustiz verantworten.

    Ich bin der Meinung, dass es in einem freien Land nicht verboten sein darf, alternative Meinungen über geschichtliche Begebenheiten zu äußern – unabhängig davon, ob sie wahr oder falsch sein mögen.

    Wenn auch Ihr es so seht, dann kommt wenn möglich zu den Prozessen und schaut den (un-)rechtschaffenen Richtern und Staatsanwälten auf die Finger.

    Morgen geht es los mit dem Prozess gegen Thorsten Haas! Ich werde es nicht schaffen, zu kommen, aber vielleicht Du?
    Freitag, den 12.7.2018, um 9.30 Uhr

    im Sitzungssaal B035 des

    Amtsgericht Neumünster
    Boostedter Strasse 26
    24534 Neumünster
    Tel: 04321 940 222
    Fax: 04321 940 228
    Akten / Geschäftszeichen.
    201 Ds 590 Js 39852/16

    Nächste Woche wird in Duisburg gegen Henry Hafenmayer zu Felde – Verzeihung – zu Gerichte gezogen. Ich werde anwesend sein am:
    Dienstag, den 16.07. um 9:15 Uhr
    Sitzungssaal 162
    Landgericht Duisburg
    König-Heinrich-Platz 1,
    47051 Duisburg

    Der nächste Termin ist am 18.07. Zeit und Ort entnehmt Ihr bitte ab Sonntag, den 14.07. Henrys Seite.

    Freunde, lasst nicht zu, dass die freie Meinungsäußerung hier im freiesten Deutschland aller Zeiten mit Füßen getreten wird. Kommt zu den Verhandlungen und erstattet Bericht.

    Reply
  3. 16

    5 G - Abwehr

    THILO SARRAZIN :

    ” Ich bin Mitglied der SPD und ich bleibe das. “

    Reply
  4. 15

    Skeptiker

    Interessant, ich meine die Einschätzung von Michael Mannheiter.

    Das Thema ist ja das hier.

    Aufruf an die Soldaten und Polizisten der Bundesrepublik Deutschland: Verteidigt euer Land!

    Ein Aufruf von anonymousnews.ru an die Soldaten und Polizisten Deutschlands

    Die illegale Grenzöffnung der Bundeskanzlerin im Jahre 2015 war Hochverrat. Eine Regierungschefin ist nicht befugt, Volk und Staat zu zerstören.

    Ein Aufruf von anonymousnews.ru an die Soldaten und Polizisten unseres Landes.

    Hier komplett.

    https://michael-mannheimer.net/2019/07/10/aufruf-an-die-soldaten-und-polizisten-der-bundesrepublik-deutschland-verteidigt-euer-land/

    ===================================
    Reinkopiert: Es steht doch tatsächlich:

    Hinweis von Michael Mannheimer:

    Wegen der Bedeutung dieses Aufrufs für die Zukunft des deutschen Volks werde ich die nächsten Tage keine weiteren Artikel publizieren. Dieser Aufruf soll von möglichst vielen Deutschen gelesen und verstanden werden.

    Ferner werde ich alle defätistischen* Kommentare sperren. Defätismus ist die absolut falsche Haltung zur Rettung Deutschlands in letzter Sekunde. Defätismus ist pseudo-argumentativ und pseudo-rational: Denn niemand kann wissen, wie sich die Zukunft entwickelt. Diese wird allein gestaltet durch den Willen der Menschen.

    Fehlt dieser Wille, so wird dieses Fehlen mit folgenden defätistischen Scheinargumenten begründet:
    ◾“Die Deutschen sind unfähig zum Widerstand”,
    ◾“Die Bundeswehr ist eine Truppe von Veganern und Homosexuellen”,
    ◾“Die Waffen der Bundeswehr sind alle untauglich und funktionieren nicht”,
    ◾“Noch nie hat sich eine Armee oder Polizei gegen das Regime aufgestellt”
    ◾“Es ist längst zu spät für den Widerstand”
    ◾“Alle Institutionen sind längst von Linken und Moslems unterwandert. Ein Widerstand ist daher sinnlos”
    ◾etc…

    Alle obigen Argumente sind ohne Ausnhame falsch (da sie nur Meinungen und nicht die tatsächlichen Verhältnisse (die niemand genau kennt) wiedergeben) und dienen allein der Erleichterung des persönlichen Gewissens jener, die selbst zu schwach oder zu ängtlich für ihren persönlichen Beitrag zum Widerstand sind.

    Nun ja, und dann steht da immer was von Defätismus, denn der Mannheimer auf seiner Seite wohl nun nicht duldet.

    Nun ja, eher finde ich so Typen wie Reiner Dung und seine Helfershelfer, als Dauer Defätisten, aber das ja auf Seiner Seite, aber eben permanent.

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 14

    Sehmann

    Nochmal epoch-times, zur Unterhaltung:
    https://www.youtube.com/watch?v=taxlOMTpy8o
    Wie die „Augsburger Allgemeine“ berichtet, soll es sich bei den Fahrzeugen um solche von Mitarbeitern der Einrichtung gehandelt haben. Um etwa 8.50 Uhr wurde die Polizei vom Sicherheitspersonal über den Vorfall informiert.
    Der Sachschaden, den der Nigerianer verursacht hat, wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Beamte der Polizeiinspektion Donauwörth nahmen ihn fest. Bei seiner Festnahme soll er wirre und zusammenhanglose Angaben gemacht haben.
    „Ich denke, es war eine Verzweiflungstat“, äußert sich Einrichtungsleiterin Sybille Jakob vom Malteser-Hilfsdienst. „Der Junge will zurück nach Nigeria. Die Ausreise wurde ihm aber verweigert, deshalb war er sicher sauer und aufgebracht.“
    Derzeit befindet der Asylbewerber sich im Bezirkskrankenhaus Donauwörth in psychiatrischer Behandlung.

    Ich frage mich, ob der da wirklich hingehört, oder eher die 60 Mio Biodeutschen?

    Reply
    1. 14.1

      arkor

      ..tja die Realität schlägt jede Satire…..in Deutschland….danke sehr unterhaltsam, ist ja in meiner Region.

      Zum Thema “Beamte” des Bundes- und der Bundesländer, nur immer wieder mein gutgemeinter Rat, der auch der beste Rat ist, denn man in dieser Situation bekommen kann: Mir persönlich oder dem Deutschen Reich ist es weitgehend egal, ob Ihr Euch Beamte nennt, denn es ist Angelegenheit der Alliierten, ob sie Euch als Beamte behandeln und das glaube ich nicht, denn das haben sie mehrmals kategorisch verboten. Also IHR erhebt Ansprüche gegenüber dem amerikanischen Volk, russischen Volk etc….ich denke die finden das gar nicht lustig.

      Uns interessiert als Deutsches Reich nur, ob damit Pflichtverletzungen gegeben wären. Schaut noch mal in Eure private Haftpflichtversicherung, dann wisst, Ihr ob es eine Staatshaftung für Euch gibt.

      Reply
    2. 14.2

      Skeptiker

      @Sehmann

      Im Freiluft KZ, sprich die BRD GmbH und Mutti Merkel GmbH, werden die Badegäste ja auch schon eingezäut, ich meine wie angeblich in Ausschwitz.

      SWR

      Am 05.07.2019 veröffentlicht

      Abonnieren 148.969
      Sie besetzen Sprungtürme und ignorieren die Bademeister. Die Stadt Kehl hat jetzt Sicherheitsleute engagiert, die durchs Freibad patrouillieren. Leider mussten wir die Kommentare aufgrund massenhafter Netiquette-Verstöße deaktivieren.

      Liebe Community, die Kommentarfunktion beim Video “Tumulte im Freibad” wurde abgeschaltet, da die Kommentare zunehmend diffamierend bis strafrechtlich relevant geworden sind. Der SWR bemüht sich, eine Plattform für Meinungsaustausch zu bieten. Zum Meinungsaustausch gehören kritische, auch negative Kommentare in jedem Fall dazu. Jedoch handelt es sich bei Drohungen, Hetze und Diffamierungen nicht um Meinungen gemäß des Grundgesetzes und wir kommen unserer gesetzlichen Pflicht nach, diese Äußerungen zu unterbinden. Diese werden an die Behörden weitergegeben.

      https://youtu.be/komIjINi8pw

      Natürlich nur zu der Sicherheit der Restdeutschen, nicht das die weglaufen könnten, ich meine wenn es zu spät ist.

      Und dann noch aus ein Freibad.

      Ausschwitz war ein Erholungslager dagegen, weil die hatten Sohar ein Bordell, eine Bibliothek und sogar eine Schwimm-Möglichkeit.

      Aber das Video wurde wohl gelöscht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 14.3

      Entlarvt die Feinde im eigenen Land!

      Sehmann, willst Du irreführen?

      Nicht nur in die Klapsmühle, sondern hinter Gitter, gehören die mind. 30 Millionen quicklebendigen, schwerst betrügerischen Juden = Gemischtrassigen (aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden) die die Schlüsselstellen der BRD sofort nach Kriegsende und in der Nachkriegszeit ergaunert haben und bis heute weiter ergaunern.

      Diese sind dem Jahrtausendschwindel von Satanisten ihrer Weltführung (seit 600 v. Chr., d.h. den Lebzeiten von Moses und seinem Bruder Aaron, den ersten gemichtrassigen Ultrareichen, insgeheimen Sprengölfabrikanten, insgeheimen Terroristen, insgeheimen Satanisten, insgeheimen Kabbalisten, insgeheimen okkulten Kindermördern, beide im Priestergewande ) auf den Leim gegangen, indem sie sich hochmütig einbilden “göttlich auserwähltes Volk”zu sein und damit von vorneherein freigesprochen zu sein von allen ihren Verbrechen, ihren Einfädelungen von Weltkriegen und Bürgerkriegen, ihren Entzweiungen und Spaltungen und Zersetzungen un Sprachschändungen zum Schaden des deutschen Volkes, ihrem Völkermord am deutschen Volk, ihren Raubmorden und zu Tode Quälereien an Germanischblütigen Völkern und am Deutschen Volk während der beiden Weltkriege und in den Jahren danach, Ihren Schändungen von Gesetzgebung und Gesundheitssystem und Bildungssystem, ihren Diebstählen von deutschem materiellem und geistigem Eigentum nach Kriegsende, ihren Betrügereien, ihren Geschichtsfälschungen und Geschichtslügen, ihren Lügen und Halbwahrheiten, ihren Meineiden, ihren Unterdrückungen von Wahrheit, Ihren Besudelungen und Kriminalisierungen von Wahrheitsaussprechern und Wahrheitspublizisten, Ihren juristischen Anklagen gegen Wahrheitsaussprecher und Wahrheitspublizisten, ihren Heucheleien, ihren Tricks, ihren Namenswechseln, ihren Dokumentenfälschungen, ihren Erfindungen von Martyrien, die sie begangen haben zum Schaden des deutschen Volkes. Angeleitet von ihren Führer, den ultrareichen Satanisten, Kabbalisten, okkulten pädophilen Kindermördern, die als ihren “Gott” den Teufel und den Ultrareichtum anbeten. Von diesen Skrupellosesten der Skrupellosen sind die Juden auserwählt, also teuflisch auserwählt. Diese Juden (= Gemischtrassigen, aber nicht alle Gemischtrassigen sind Juden) geben sich seit der Nachkriegszeit lügnerisch und betrügerisch als Deutsche UND als Christen oder sonstige Gutmenschen aus, oder viele später eingeflutete Juden, eingeflutet von den Juden in Schlüsselstellen, die als angbliche Türken, Ex-Jugoslawen oder sonstige Moslems kamen und sich nun als Deutsche mit Migrationshintergrund UND als Moslems ausgeben, obwohl sie sich ebenfalls einzig und allein als Juden fühlen und vor ihrer Einwanderung zum Schein vom Judentum zum Islam konvertierten, um hier nicht als Jude erkannt zu werden.

      Reply
      1. 14.3.1

        Sehmann

        “Sehmann, willst Du irreführen?” – Hast du nicht genau gelesen? Der Afrikaner wollte wieder nach Hause in seine Heimat und es wurde ihm verwehrt, da ist er ausgerastet. Muss er jetzt gegen seinen Willen den Rechtsweg durchschreiten? Vielleicht auch noch Widerspruch einlegen gegen eine Ablehnung? Das ist doch Irre!

        Reply
  6. 13

    arkor

    Bei einer Diskussion im 3sat hat es der Vertreter eines Vereins zur Beobachtung “Künstlicher Intelligenz” sehr gut auf den Punkt gebracht:
    Er sagte: “Es gibt keine künstliche Intelligenz, sondern alles was hier abläuft sind Algorithmen”

    Und genau so ist es: Die sogenannte künstliche Intelligenz ist ein Riesenschwindel, in der Begrifflichkeit und leider natürlich zu leichtferigt wiederholt und auf der falschen Begrifflichkeit verliert sich fortan die Diskussion in weitgehender Sinnlosigkeit.

    Wir kennen das ja schon länger, dass man irgendwelchen Rechensystem “Rechte” übertragen will….ach der so menschliche Roboter…da wurden dann Herz-Schmerz-Filme für Dummies geschaffen um einen solchen Eindruck zu erwecken und das wird wohl noch intensiviert. Gefühle wie Schmerz und Leid und Sehnsucht oder die Frage nach dem Sinn des Lebens simuliert und einfältige leicht manipulierbare Menschen, fallen drauf rein.

    Natürlich wäre es ein Traum für die Eliten ein sogenanntes sich selbsttragendes System zu inistallieren, dass “Rechte” hätte und somit “entscheiden” dürfte und damit die HAFTUNG hätte…denn die HAFTUNG ist immer das Problem, deshalb kriegt man ja dieses gegenstandslosen Papiere, auf denen niemand mehr unterschreiben aber inzwischen gar kein Name mehr genannt werden soll und das in allen Ebenen…HAFTUNG!

    Und wer “künstliche Intelligenz” einräumt, räumt die Möglichkeit einer eigenständigen entscheidenden und haftenden Instanz ein.
    Ja klar und solche “intelligenten” Systeme” können natürlich dann auch alles mögliche Szenarien dem Einfältigen vorspielt werden. Ein System, dass eigenmächtig andere Systeme übernimmt oder nicht vorhersehbare “Entscheidungen” trifft, eben ein “Eigenleben” so wie schon in einigen Filmen und Büchern beschrieben…..ach wie schön…und niemand wäre verantwortlich und müsste haften. Der Möglichkeiten sind ja keine Grenzen gesetzt….WENN EINFALT DIES ZULÄSST!

    Was könnte man für Regelungen durchsetzen und Ansprechpartner und Entscheidende sind Automaten…äh sorry “künstlich Intelligente” und wenn man sich vorstellt, was für einen gegenstandslosen Unsinn heute schon Volk nicht als Solches begreift, dann ist dies natürlich auch gleich noch EIN GELTENDES “RECHT”

    KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST RIESENSCHWACHSINN! Es sind ALGORITHMEN…selbst wenn diese sich selbst verbessern, denn auch dies sind wieder Algorithmen.

    Wehret den Anfängen und dies bedeutet, WEHRT EUCH GEGEN DEN FALSCHEN BEGRIFF UND DEFINIITION, denn genau solche FALSCHEN DEFINITIONEN liegt immer dem Betrug zu Grunde!

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Die Antwort auf “die Frage nach dem Sinn des Lebens und Allem” ist gleich 42. Das wissen wir doch schon lange, da braucht man keine künstliche Intelligenz für.

      Reply
      1. 13.1.1

        arkor

        ..was habe ich gelacht, bei dem Buch….absolut genial…

        Reply
  7. 12

    arkor

    Mal eine Bitte an die Lupolesergemeinschaft:
    Fr. “Merkel” zitiert hier immer wieder einen Spruch, während ihres Zitteranfalls. Es würde mich interessieren, was sie da sagt: Kann jemand Lippenlesen? In dieser Fassung ist es ganz gut zu sehen.

    Reply
    1. 12.1

      Burim

      Sie wiederholt ständig “Ich schaffe das”.

      Reply
    2. 12.2

      Sehmann

      Sie sagte: “Kreizkruzefix – himmeherrgott – sakramt”, da bin ich mir ganz sicher, evtl auch “halt durch, bald ist das Werk vollendet, dann gehts ab nach Paraguay”.

      Allerdings steht in einem Artikel bei epoch-times:
      Nun hat der Radiosender „Antenne Bayern“ die Lippenleserin Judith Harter damit beauftragt, die Worte zu entziffern, die die Kanzlerin offenbar vor sich hinspricht. Das Ergebnis: Merkel soll mantraartig „Ich schaffe das“ wiederholt haben. Demnach würde sie sich offenbar selbst Mut zusprechen und ihr Durchhaltevermögen stärken.
      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkels-letzter-zitteranfall-lippenleserin-entziffert-die-gefluesterten-worte-der-kanzlerin-a2939396.html?meistgelesen=1

      Ich halte das aber für Kaffeesatz-Leserei.

      Reply
    3. 12.3

      Desiderata

      “Ich schaffe es”- schreiben russische Medien

      Reply
      1. 12.3.1

        arkor

        ja danke, sie sagte ja, sie musste das Gespräch mit Hr. Selenskij verarbeiten, was ich interessant fand und der Herr Selenskij dürfte Frau “Merkel” gesagt haben oder mitgeteilt haben, was Herr Putin ihm gegenüber geäußert hatte, gleich zum Amtsantritt ….
        Dementsprechend könnte dies auch eine Art Showlaufen sein, denn jetzt hat sie ja das Protokoll geändert und setzt sich hin. Also nur bei der Nationalhymne zittern…..sonst nicht…….vielleicht darf sie schlicht nicht mehr stehen… wer weiss…

        …wäre nachvollziehbar…

        im Rahmen der “Idenditären”-rechtsextrem Geschichte, sagte Herr Seehofer: .”.wir nützen alle uns zur Verfügung stehenden Mittel des Rechtsstaates”……
        nur, was sind die zur Verfügung stehenden Mittel? GAR KEINE!
        …und genau das hat er dann im nächsten Satz bestätigt: “Die Behörden vor Ort ermitteln eigenverantwortlich…”…

        tja..viel deutlicher geht wohl nicht. Dies heißt: Wer als sogenannter “Staatsschutz” Fehler macht, weil er die faktischen rechtlichen Grundlagen nicht kennt, die ihm NIEMAND BEIBRINGT, aber er ZU KENNEN HAT, dann hat DIESER SELBST UND PERSÖNLICH die GESAMTE HAFTUNG ZU ÜBERNEHMEN!

        Genau wie in der DDR, weshalb ja es Verfahren gegen sogenannte Mauerschützen, gab, aber nicht deren verantwortliche Vorgesetzte, bis nach oben…weil ES GAB KEINE! Das hätten die Mauerschützen WISSEN MÜSSEN, obwohl sie es NICHT WUSSTEN und es ihnen auch nicht beigebracht wurde!

        Tja, so ist eben. ne….am Schluss wird nach Recht abgerechnet wie eine Buchhalter…..Vertrag ist Vertrag ….und wo kein Vertrag
        … also nochmal “Staatsschützler” sogenannt, da habt Ihr es direkt aus der Quelle: KEINE VORGESETZTEN IN SOGENANNTEN INNENMINISTERIEN egal ob auf Bundesebene oder Bundeslandebene und schon gar nicht auf EU-Ebene….
        Sollte eigentlich für jeden verständlich sein….

        Reply
  8. 11

    Muster-Brief oder Muster-email an youtube und an google die youtube ja aufgekauft haben

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sie haben am 10.7.2019 den You-Tube-Kanal unseres hoch geschätzten Volkslehrers Nikolai Nerling, Berlin unter fadenscheinigen Vorwänden von angeblicher “Hate Speech” gekündigt und alle seine mehr als 200 Videos und Kommenare gelöscht. Das ist ein Verbrechen gegen die Wahrheit, gegen die Informationsfreiheit, gegen die freie Meinungsäußerung, gegen die freie Meinungsbildung, gegen die Versammlungsfreiheit im Internet, gegen alle der Wahrheit verpflichteten Menschen, und gegen den friedlichen Volkslehrer Nikolai Nerling, der kein einziges Mal hate speech verbreitet hat

    Sie machen sich damit schwer schuldig.

    Hate Speech betreiben, wie sie sehr wohl wissen, nicht Herr Nikolai Nerling, sondern hochgradig gemischtrassige und hochgradig inzestuöse Schwerkriminelle, nämlich Satanisten, Plutokraten, Kabbalisten und pädophile okkulte Kindermörder an der Weltspitze der Judenheit, die diese Judenheit zu tatsächlicher hate speachgegen das deutsche Volk, und zu vielen anderen Verbrechen gegen das deutsche Volk anleitet und mißbraucht, unter dem 2600 Jahre alten Schwindel von Moses 600 v. Chr. von angeblicher “göttlicher Auserwähltheit” zu solchen Untaten, und angeblich “göttlichen Gesetzen”die solche Untaten vorschreiben, und alles unter angeblicher “Religion”.

    Auf diese Weise wird die Judenheit als Dienstleister und Schutzschilde für diese Satanisten-Kabbale selbst mißbraucht und gegen die homogenen Völker gesteuert, um die Völker gegeneinander in Bürgerkriege und Kriege zu hetzen, zu spalten und zu entzweien, zu belügen und zu betrügen und zu bestehlen, zu versklaven, auszuplündern, zu entrechten, zu vernichten, letztlich zugunsten dieser Kabbale aus ca. 600 Satanisten, Plutokraten, okkulten pädophilen Kindermördern und Kabbalisten, von denen jeder jeden kennt, die ihre Nachfolger selbst bestimmen ohne die Judenheit zu fragen, und die also seit 2600 Jahren nicht ein einziges Mal von der Judenheit gewählt worden sind, sich aber ungefragt aller Welt als Führer der Juden darstellen, und die Judenheit vorerst noch mitverdienen lassen, solange sie für diese teuflischen Ziele der Weltdiktatur dieser heute ca. 600 teuflischer Hochkrimineller Einzelner und Familien, die die ganze Welt für sich allein beanspruchen.

    Wollen Sie wirklich Dienstleister dieser ca. 600 Satanisten sein, die den Teufel an ihren “Gott” anbeten? Die politische Ponerologie (theologische Lehre vom Bösen, vom Teuflischen) als ihr Programm betreiben. Die kleine Kinder okkult quälen und abschlachten, um ihr frisches Blut zu trinken und Organe an den noch Lebenden entnehmen, weil sie sich davon ein besonders hohes Alter und besondere Kräfte versprechen? Die alle Kriege und Völkermorde und blutigen Revolutionen verschuldet haben seit 2600 Jahren. Die Organhandel, Menschenhandel, Kinderhandel, und Organentnahmen an Lebenden und Bespitzelung und Totalüberwachung jedes einzelnen betreiben. Die die Wahrheit, alles Gute, Schöne, Echte, Reine, Ideale trachten zu vernichten für die übrige Menschheit. Und viele blutige und menscheverachtende, teuflische Verbrechen mehr. Wollen Sie sich mitschuldig machen???

    Wenn Sie nicht sofort die Kündigung gegen Herrn Nikolai Nerling zurücknehmen und alle seine Wahrheits-Videos und Kommentare darunter wieder einstellen, haben Sie sich endgültig selbst entlarvt als hochkriminelle Wahrheitsunterdrücker und Dienstleister dieser ultrareichen, skrupellosen Satanisten, Kabbalisten, Terroristen und okkulten pädophilen Kinderschlächter.

    Erbitte Ihre Stellungnahme.

    Mit freundlichen Grüßen

    Reply
  9. 10

    Seiod Prozessbeobachter. Was die Medien vertuschen, DAS verbreitet.

    Unterstützt morgen früh, 12.7.2019, um 9.30 Uhr vor dem Amtsgericht Neumünster den friedvollen und engagierten Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Torsten Haas: https://germanenherz.wordpress.com/

    Reply
  10. 7

    Sehmann

    Künstliche Intelligenz beruht darauf, das man mit Hilfe elektronischer Datenverarbeitung auf das gesamte vorhandene Wissen zugreifen kann und aus diesen Informationen logische Schlüsse ziehen kann, besser, als es jemals ein Mensch könnte.
    Aber ein Computer kann niemals kreativ sein, wird also niemals Erfindungen machen, und außerdem kann der Mensch absichtlich oder unbeabsichtigt unlogisch handeln, was der Computer nicht kann bzw. nur bedingt.
    Künstliche Intelligenz kann keine schöneren Musikstücke erschaffen als Bach und Beethoven (oder viele andere, auch moderne Kompositionen), und auch keine Bilder malen wie Rembrandt oder Dali oder unzählige andere.
    Auch der nächste Antrieb wird nicht von einem Computer erfunden werden, künstliche Intelligenz wird nur assistieren.

    Reply
    1. 7.1

      Andy

      Und wenn der Strom ausfällt ist Schicht im Schacht! 😀

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Gräte von Thunfischs Schwester packt aus.. und ein 🙂

        Reply
    2. 7.2

      Seid Prozessbeobachter! Was die Medien vertuschen, DAS verbreitet!

      Unterstützt morgen früh, 12.7.2019, um 9.30 Uhr vor dem Amtsgericht Neumünster den friedvollen und engagierten Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Torsten Haas: https://germanenherz.wordpress.com/

      Reply
    3. 7.3

      arabeske-654

      Wie intelligent kann so eine Maschine schon sein, wenn nicht mal bis zwei zählen kann?

      Reply
  11. 6

    arkor

    Wenn sich die Deutschen nicht hinter Ihre Rechte stellen, dann werden sie behandelt, als hätten sie keine Rechte!
    Wenn die Deutschen ihr Territorium nicht schützen, dann werden sie behandelt, als hätten sie kein Territorium!

    Es wurde ja jüngst gesagt, meine Ausführungen zum bestehenden Recht und wie zu handeln ist, wäre zu kompliziert für die das deutsche Volk.

    Nun was sage ich?
    1. Die Rechte liegen allein beim deutschen Volk und sind vollends vorhanden und als gültiges Recht in Kraft!
    2. Das deutsche Volk war handlungsunfähig und ist mit allen Konsequenzen mit Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten!
    3. Das deutsche Volk hat NUR EINEN WEG, nämlich, wie jeder Staatsangehörige anderer Staaten auch, sich HINTER SEINE RECHTE TRETEN UND DIESE VERTRETEN! Was auch die unbedingte Verteidigung des Territoriums betrifft,
    4. Alles was nötig war und ist, wurde bereits für alle getan und das deutsche Volk muss sich nun sammeln, eben hinter diesem nur einen möglichen Weg, seinen Rechten, der Weg, der uns alle EINT!
    5. Der Versammlungsort ist lupocattivblog.com, bis auf Weiteres.

    Da gesagt wurde, dass DIES ZU KOMPLIZIERT WÄRE, hätte ich gerne noch Vorschläge, wie man es noch vereinfachen könnte, also geht es noch einfacher, als -Es ist alles fertig, das deutsche Volk muss sich nun sammeln und seine Rechte vertreten!-
    Die Alternative ist: sich rechtlos stellen!

    Eine Sache nur, eben ein Sache gibt es zu tun und alles andere ist sekundär.

    Reply
    1. 6.1

      Sehmann

      Hier im lupo-Blog versammelt sich nicht das deutsche Volk, sondern nur ein paar hundert Leser, der Prozentsatz ist kleiner als der CO2-Gehalt in der Luft, also weniger als 0,038%, sogar weniger als der BRD-Anteil am CO2-Gehalt, geratene 0,0000003% .
      Kompliziert sind deine Ausführungen zu Rechtsfragen, du solltest angeben, auf welches Recht und welche Paragraphen du dich beziehst und eine einfachere Sprache wählen, was sich jetzt nicht auf diesen Kommentar von dir bezieht, sondern auf viele ältere Kommentare.
      Wie man die Deutsche dazu bringt, ihre nationalen Interessen zu vertreten kann ich dir leider nicht sagen, haben schon etliche versucht und sind gescheitert, mein Vater versuchte es schon in den 60er Jahren, als die Welt der Deutschen aus heutiger Sicht noch paradiesisch erschien, werden sie doch von der Kita und Schule bis zum Seniorenheim mit deutschfeindlicher Propaganda manipuliert. Selbst wenn man dies beenden würde, wie es Höcke einmal forderte und damit große Empörung auslöste, würde es Jahrzehnte dauern.
      Bleibt wohl nur die Befreiung der Deutschen gegen ihren Willen, dazu fehlt uns die Macht.
      Somit bleibt nur noch die Hoffnung, das sie es aus eigener Erfahrung lernen werden, aber: “Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte…” – im diesem Fall also wenn es bereits zu spät ist.
      Deshalb sehe ich z.Z nur die Möglichkeit, die größte akute Gefahr zu vermindern, also die Zuwanderung, und das mach ich dadurch, das ich Gegner der Zuwanderung unterstütze, auch auf politischer Ebene.
      Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, sonst hätte ich es bereits gesagt, ohne dazu aufgefordert worden zu sein.

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske-654

        Auf das Recht auf Selbstbestimmung wird sich bezogen, ein universelles Recht, daß jeder Staat hat. Auf das Recht als Staat sein Territorium zu verteidigen, auf das Recht als Staat seine Gesetze zu bestimmen, auf das Recht eines jeden Staates seinen Niesbrauch selbst zu verwalten, auf das Recht eines jeden Staates, zu bestimmen, wer sein Territorium betritt.
        Das sind universelle Rechte eines jeden Volkes, dazu bedarf es keiner Nennung von Paragraphen.
        Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk.

        Reply
      2. 6.1.2

        Andy

        “Wie man die Deutsche dazu bringt, ihre nationalen Interessen zu vertreten kann ich dir leider nicht sagen, haben schon etliche versucht und sind gescheitert…”
        Kann ich nur bestätigen, habe es in diesem Forum schon des öfteren erwähnt. Klaus Huscher, Herausgeber des Nachrichtenblattes “Denk mit!”. Die “rechten Parteien” mit ihren Anhängern hatten kein Interesse sich in den Volksbund Deutsches Reich parteilos einzugliedern, da jeder weiterhin sein Parteisüppchen kochen wollte. Das betraf zu der Zeit die Reps. DVU und NPD, welche also kein wirkliches Interesse an der Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit der Organe des Reiches zeigten.
        Sind wir mal ehrlich, selbst wenn sich 100tausende hinter ihre Rechte stellen würden, was ich heutzutage bezweifele, wie geht es weiter? Die Alliierten halten sich überwiegend nur an das Völkerrecht, wenn es zu ihren Gunsten ausgelegt werden kann. Drei von diesen Alliierten haben überhaupt kein Interesse einer Handlungsfähigkeit mit völliger Souveränität des Deutschen Reiches aus altbekannten Gründen. Von den uns noch nie gutgesonnenen Hintergrundmächten, UNO usw. gar nicht zu reden. Diese deutschfeindlichen Organisationen würden nicht einfach vom Erdboden verschwinden und tatenlos zusehen, weil das Reich sich handlungsfähig zeigt.

        Reply
        1. 6.1.2.1

          arkor

          Keine Sorge Andy, es wird sich alles sammeln und zwar alles genau dahinter. Ich bin nicht wirklich verzweifelt, auch wenn ich mir natürlich eine schnellere Entwicklung ebenso wünschte, da wertvolle Zeit verstreicht, aber ich sagte dies ja schon öfter und ich habe dies auch schon in Rechtskreisen und Gruppen immer wieder erklärt, weil es so sein wird: Am Schluss werdet Ihr Euch alle hinter der EINEN Sache vereinen!

          Noch müssen Sie Ihre Irrwege gehen und Schmerz erhöhen, die Aussichtslosigkeit, die Lügner und Täuscher erkennen auf den schmerzvollen Wege oder die scheinbar bequemen Wege, welche sie nicht sind, da Scheinwege, sinnlose Scheinwege und Scheinalternativen, das alliierten Labyrinths.

          Das muss alles so kommen…aber am Schluss wird sich alles nur um das Bestehende handeln, danach wird gehandelt und am Schluss abgerechnet und wer auf der falschen Seite war, wählt den Weg in die Trübsal.

          Das deutsche Volk wird leben und das Deutsche Reich wird aufblühen, als Land und Territorium des deutschen Volkes, so kommt es!

          Also, konzentrierte Gelassenheit…..

    2. 6.2

      arkor

      and Korger
      Weder ist, wie für jeden ersichtlich die Dame die unter dem Namen Frau”Merkel” auftritt, denn sie heißt nicht so eine Vertreterin des deutschen Volkes, noch war je ein Bundeskanzler dies, denn sie treten ja, Art.133 GG in die Rechte und Pflichten des alliierten Mandats ein, während die Bewohner des Bundesgebietes, also DEUTSCHE UND NICHT-DEUTSCHE über Art. 25, also die Vorrangigkeit auf die TATSÄCHLICHEN RECHTE UND PFLTICHTEN verwiesen werden, die von der tatsächlichen Staatsangehörigkeit abhängt, also ein US-Soldat als Bewohner des Bundesgebietes hat ganz andere Rechte und Pflichten, wie ein Deutscher, der AUF SEINEN STAAT verwiesen wird, über das Völkerrecht.

      Frau “Merkel” hatte KEINE GRENZEN ZU ÖFFNEN ODER SCHLIESSEN und sie hat gar KEINE KOMPETENZ dazu und wer als DEUTSCHER SAGT Frau Merkel wäre SEINE KANZLERIN oder UNSERER BRD, oder UNSERE EU und zu deren Wahlen geht; DISTANZIERT SICH FAKTISCH VON SEINEN RECHTEN!

      Und es steht alles da und stand alles da!

      Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland ist und war immer völlig gegenstandslos!

      Ob jemand das gefällt oder nicht, sei jedem belassen, aber es ist ein Faktum!

      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, aber eben nicht für das Deutsche Reich, welches der gültige Staat der Deutschen ist.
      Wie in Artikel 133 steht, ist es ein Feindmandat, nämlich in die Rechten und Pflichten des verneinten Wirtschaftsgebietes, ein, was bedeutet, das in Artikel 20 erwähnte Volk ist NICHT das deutsche Volk und kann es auch nicht sein.
      Also geht folgerichtig und richtig DURCH DAS GRUNDGESETZ KEINE GEWALT VOM DEUTSCHE VOLKE AUS, was KORREKT ist, da alles andere JEDEN GÜLTIGEN STAAT IN FRAGE STELLEN WÜRDE!

      Die GEGENSTANDSLOSIGKEIT DES GRUNDGESETZES wird durch Artikel 25 klar dargestellt, wo auf die TATSÄCHLCIHEN RECHTE UND PFLICHTEN HINGEWIESEN WIRD, durch den eindeutigen Begriff der VORRANGIGKEIT für BEWOHNER des Bundesgebietes, also NICHT VOLK oder STAATSANGEHÖRIGEN, denn DIESE BEWOHNER, je nachdem ob US-SOLDAT oder US-Bürger, oder französischer, britischer Soldat oder Bürger usw usf, wie ALLE WERDEN AUF IHRE TATSÄCHLICHE STAATSANGEHÖRIGKEIT VERWIESEN aus der sie IHRE RECHTE BEZIEHEN und dem sie gegenüber VERPFLICHTET SIND, was für die Franzosen Frankreich, die US-Amerikaner die USA, für die Italiener Italien und für die DEUTSCHEN DAS DEUTSCHE REICH IST, allerdings über DAS VORRANGIGE VÖLKERRECHT, welches durch die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES zur FESTSTEHENDEN LEGISLATIVE WURDE!

      Folgerichtig musste auch Bundesverfassungsrichter Voßkuhle auch jüngst in der Grundgesetzbefeierungssendung im alliierten Lizenzmedium, welches sich ÖFFENTLICH-RECHTLICHES FERNSEHEN nennt, jüngst eingestehen, dass das Grundgesetz nicht mit der Grenzsicherung zu tun hat, ….was klar ist, das die BUNDESREPUBLIK GAR KEIN GEBIET HAT! Die Bundesrepublik hat weder Gebiet noch Territorium und demnach hat das Grundgesetz auch nichts mit der Grenzsicherung zu tun, wo ja ansonsten der illegale Grenzübertritt in jedem gültigen Staat unter der Drohung der Erschießung steht.

      Die Bundesrepublik definierte sich über DIE WOHN-HAFT des DEUTSCHEN VOLKES, also die HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT mangels ORGANISATION, wie es das BVG richtig sagte, was klar darlegte, dass die Bundesrepublikanischen Organisationen nie ORGANSIATIONEN DES DEUTSCHEN VOLKES SEIN KÖNNEN, weil sie FEINDMANDATORGANSBESTANDTEILE sind und das Mandat auch das MANDAT BLEIBT!

      Wer sich als Deutscher also auf das Grundgesetz oder die Bundesrepublik bezieht, DISTANZIERT SICH VON SEINEN RECHTEN, sagt von sich: ICH WILL OHNE RECHTE SEIN, denn ich bin NICHT BEREIT IN PFLICHTEN EINZUTRETEN!

      Es gehört FAST NICHTS ZUR BUNDESREPUBLIK Deutschland und ihrer Länder. Weder hat sie Eigentum, noch einen Gesetzgeber, noch ist sie RECHTSFÄHIG ODER GESCHÄFTSFÄHIG aus sich selbst heraus: Sie diente immer nur zur Bewirtschaftung der VEREINTEN Wirtschaftsgebiete!

      ALLE DEUTSCHEN sind die Deutschen die in den RECHTSFOLGEN des Territoriums des DEUTSCHEN REICHES STEHEN, was weit über die Bundesrepublik und die DDR und Österreich hinausgeht, für das dasselbe gilt wie die Bundesrepublik.

      Nach 1945 gab es keine völkerrechtlichen Änderungen mehr und alles ging in die Verwaltung,was bedeutet,dass das Deutsche Reich völlig in Takt ist in den Grenzen von 1913 plus Neuschwabenland. Südtirol ist mit der Kriegsgegnerschaft Italiens zum Fragezeichen geworden.

      Das Vertragswerk zu Versailles wurde revidiert und Änderungen gab es nicht mehr….
      und ALL DIES IST DAS GRÖSSTE GLÜCK aller Staaten Europas, was ich schon heute sagen kann.

      Die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes wurde mit Wirkung zum 24.09.2019 hergestellt. Jegliche Kriegsschuld zu den Weltkriegen sind revidiert und gegenstandslos.
      Die Kapitulation der Deutschen Wehrmacht wurde aufgehoben und das Deutsche Reich ist heute so handlungsfähig, wie es beispielsweise die Weimarer Republik zu keiner Zeit war.

      Die völlige Wiederherstellung der Souveränität des Deutschen Reiches steht als Forderung allen Vertragsstaaten der Welt klar formuliert und bekräftigt da und ist zur Kenntnis gebracht, mit allen Konsequenzen.

      Das ist der Stand der Dinge zumindest in Teilen, die jeder zu wissen hat.

      https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2183219671746639

      Es gibt KEINE WAHL, da die Rechtsfolgen den Weg vorgeben und nur hier sind RECHTE BEZIEHBAR!
      Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zum 24.09.2017

      Reply
  12. 4

    arabeske-654

    Gruppenvergewaltigung in Mülheim
    »Sie wird dann später ein anderes Leben führen, als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein, es ist einfach nur anders.«

    Reply
  13. 3

    arabeske-654

    Facebook Insider gesteht alles – Das Zuckerberg-Dossier

    Reply
  14. Pingback: Mit Künstlicher Intelligenz steht die Menschheit vor einer der aufregendsten Revolutionen ihrer Geschichte. | Informationen zum Denken

    1. 2.1

      Andy

      Bobby Fischer, zuerst ein Genie, dann ein Verrückter! Verhältnisse wie bei derFreimaurerei! Paul Köthner, erst anerkannter 33Grad Freimaurer, dann plötzlich von den Brüdern für irrsinnig erklärt.

      Quelle: Entlarvte Freimaurerei Band 2 Seite 12

      Reply
      1. 2.1.1

        arabeske-654

        Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

        Das Deutsche Reich klagt an:

        Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

        Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
        auf der Basis des Hooton-Planes.
        Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
        Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

        Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

        Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
        Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

        Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

        Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
        https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

        Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
        https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

        “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
        Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
        Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
        Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
        [Horst Mahler]

        Reply
    2. 2.2

      Skeptiker

      Ab hier.

      Doku/ Film Bobby Fische

      https://youtu.be/2rshakiq6tc?t=3738

      Hier komplett

      https://youtu.be/2rshakiq6tc

      Fakt ist ja, er sollte ja damals das System des freiheitlichen Kapitals repräsentieren.

      Es ist durchaus vorstellbar, das er sich als Narr, der beiden jüdischen Konkurrenzsysteme, den Sinn des Schachspielens, für sich dabei in Frage stellte.

      Sprich, das waren wohl seine Wüstenjahre, wo er die Protokolle der Weisen von Zion gelesen hat usw

      Aber doof war der bestimmt nicht, ich meine Bobby Fischer.

      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen