Mit seiner Ausgrenzung der BDS-Bewegung und der liebedienerischen Politik gegenüber Israel macht sich Deutschland weltweit lächerlich.
Boycott, Divestment and Sanctions (dt. „Boykott, Desinvestitionen und Sanktionen“, abgekürzt BDS) ist eine transnationale politische Kampagne, die Israel wirtschaftlich, kulturell und politisch isolieren will, um ihre 2005 beschlossenen Ziele durchzusetzen: Israel müsse die Besetzung und Besiedlung „allen arabischen Landes“ beenden, seinen arabisch-palästinensischen Bürgern volle Gleichberechtigung gewähren und den palästinensischen Flüchtlingen und deren Nachkommen die Rückkehr in ihre frühere Heimat und zu ihrem Eigentum ermöglichen.
Der Deutsche Bundestag verurteilte im Mai 2019 Boykottaufrufe gegen Israel und bewertete BDS als antisemitisch.
Man nannte Deutschland das Land der Dichter und Denker oder — alternativ — der Richter und Lenker. Heute ist Selberdenken in der Heimat Goethes und Kants Mangelware; man käut lieber von der israelischen Rechtsregierung Vorgedachtes wieder und lässt sich von der amerikanischen Vormacht beliebig lenken.
Man kann ja über den Sinn und Unsinn von „Nationalstolz“ streiten, aber das Gegenteil davon — komplette Rückgratlosigkeit und Unterwürfigkeit — ist auch ein sehr unwürdiges Schauspiel. Jüngstes Beispiel ist die Resolution des Bundestags gegen die Boykottbewegung BDS. Angeblich in „Verantwortung vor der Geschichte“, also mit Rücksicht auf die Kriegsverbrechen der Nazis, könnte eine solche Politik den gewaltlosen Widerstand gegen moderne Kriegsverbrechen kriminalisieren.
Tim Anderson beschreibt das zionistische Israel als europäische Kolonie in Palästina, erklärt die Legitimität des palästinensischen Widerstandes, indem er ausführlich auf die völkerrechtliche Situation eingeht. Er belegt, dass das zionistische System in Israel ein Apartheidsystem ist – hier weiter.
Der Kniefall
Ein Beitrag von Jochen Mitschka – Er schreibt Bücher mit dem Schwerpunkt Außenpolitik. 2018 erschienen „Die Menschenrechtsindustrie im humanitären Angriffskrieg“; „Schattenkriege des Imperiums — Der Krieg gegen den Iran“, und in der gleichen Reihe „Die Zukunft Palästinas“.
Ein Flughafen der Hauptstadt, der auch nach acht Jahren Verzögerung noch nicht fertig ist. Eine Außenpolitik, welche nur als Vasallenpolitik gegenüber den USA gesehen werden kann: Das Imperium kann in Deutschland handeln und wandeln, wie es ihm beliebt, und alles unternehmen, damit zukünftige Kriege auf dem Boden Deutschlands und Europas stattfinden, jedoch nicht in den USA selbst — und die deutsche Politik wehrt sich nicht dagegen.
Dazu kommt die Unterwürfigkeit von Bundestag und Bundesregierung unter eine rechtsextreme israelische Regierung: Staatsräson und Mitläufertum der Abgeordneten bis ins Extreme. Ein Artikel des jüdischen Israelis Gideon Levy in der linksliberalen israelischen Zeitung Haaretz macht Letzteres noch einmal deutlich.
Die Vorgeschichte
Am 17. Mai haben die deutschen Bundestagsabgeordneten mit überwältigender Mehrheit eine Resolution akzeptiert, die die Bewegung für Menschen- und Völkerrecht BDS (Boycott, Desinvestment and Sanctions Movement) gegen die Apartheidspolitik der rechtsextremen israelischen Regierungen als „antisemitisch“ diskriminiert. Dazu gab es bereits reichlich Kritik und Spott aus der ganzen Welt, insbesondere aus liberalen jüdischen Kreisen (1).
Könnte nun aus der Resolution sogar ein Gesetz werden? Gideon Levy überschreibt seinen Artikel in der linksliberalen israelischen Zeitung Haaretz so:
„In Deutschland könnte ein gewaltfreier Kampf gegen Kriegsverbrechen kriminalisiert werden. Falls die deutsche Regierung die Bundestags-Resolution anwendet, um die BDS-Bewegung auszugrenzen, wird es nichts Vergleichbares in einer anderen Demokratie geben“ (2).
Die Kritik am Anti-BDS-Gesetz
Levys Beitrag beginnt mit beißender Ironie.
„Die Israel-Lobby ist schon bei der Arbeit, das Ministerium für strategische Angelegenheiten hat den Auftrag schon definiert, die Botschaft in Berlin verbreitet ihn schon: ein neues Gesetz, das dem Bundestag vorgelegt werden soll, ein Gesetz der vollständigen Unterwerfung. Dem Gesetz zufolge muss jeder, der den Namen Israels ausspricht, seinen Kopf senken und sich verneigen, wenn er den Namen in den Mund nimmt…
…Den Namen Israels nicht auszusprechen, ohne sich zu verneigen, ist die Lektion, die aus dem Holocaust gezogen wird. Verstöße gegen das Gesetz werden als antisemitischer Akt angesehen. Die Erwähnung Israels ohne Prostration (Anmerkung des Autors: ohne sich ehrfurchtsvoll auf den Boden in den Staub zu werfen) wird zur Straftat. Politiker, Rundfunk- und Fernsehsprecher und die Menschen auf der Straße werden die Gesten praktizieren. Gerade so wie in Thailand, wo jeder auf die Knie fällt, wenn der König eintritt, wird es werden, wenn Israel erwähnt wird.“
Levy fragt dann zynisch weiter, ob das Land Israel diese Gesten verdienen würde und ob es eine gerechtere Antwort auf Antisemitismus gäbe. Und er glaubt, dass dem Beispiel Deutschlands andere Staaten folgen werden, nicht zuletzt viele Bundesstaaten in den USA. Man stelle sich diesen gewaltigen Erfolg israelischer Diplomatie vor.
Dann aber kommt er zurück in die Realität und erklärt, dass Deutschland in Wirklichkeit nicht weit von diesem Szenario entfernt ist. Falls die deutsche Bundesregierung die Resolution in ein Gesetz gießt, das die BDS-Bewegung für antisemitisch erklärt, wäre man dort angelangt. Damit würde die BDS-Bewegung davon abgehalten, in der Öffentlichkeit zu agieren.
Levy weist auf einen Bericht Noa Landaus in der gleichen Zeitung hin; dieser berichte, dass Israel seine Propaganda-Maschine auf vollen Touren laufen lässt, um Druck auf die Regierung Deutschlands auszuüben, damit sie diese Entscheidung fällt (3). Er glaube, dass die Bemühungen so erfolgreich sein werden, wie diejenigen, mit denen die „wahnhafte“ Resolution des Bundestages durchgesetzt wurde.
Gideon Levy stellt weiter fest, dass ein gewaltfreier Widerstand gegen Kriegsverbrechen kriminalisiert werden soll und so der Unterdrücker zum Opfer erklärt würde. Die Meinungsfreiheit würde dadurch zu einem Witz verkommen. Etwas Vergleichbares gäbe es in keiner anderen Demokratie.
„Kurz bevor Israels Botschafter in Berlin, Jeremy Issacharoff — der es „beschämend“ nannte, als jüdische Intellektuelle eine Petition gegen das Gesetz unterzeichneten —, die Korken knallen lässt und eine weitere Großtat nach Jerusalem berichtet, müssen wir uns fragen: Ist das wirklich ein erfolgreicher Schachzug? Für Israel? Für die Juden?“
Levy fragt, ob ein so aggressives und gieriges Verhalten nicht auf Israel zurückfallen könnte. Diese imaginären Errungenschaften seien nicht gerade durch legitime Mittel erreicht worden, sondern sie basierten auf der emotionalen Erpressung Deutschlands, wobei verschiedene Organisationen — einige im Geheimen — die unterschiedlichsten Formen des Drucks angewandt haben. Er bezweifelt, dass dies alles letztlich Israel zugutekommen würde.
Israel hätte selbst eine Vogelscheuche als Feind aufgebaut und sich entschlossen, gegen sie zu kämpfen. Die Palästinenser wären geschlagen worden, die arabischen Staaten beschäftigt mit eigenen Problemen, also, so Levy, benötigte Israel dringend einen neuen Feind.
Die Boykott-Bewegung, welche von Omar Barghouti aufgebaut worden war, wäre den israelischen Politikern und Diplomaten wie eine reife Frucht vor die Füße gefallen. Plötzlich wäre Gilad Erdan nicht mehr nur der Minister für die innere Sicherheit, der das Beduinen-Dorf Umm al-Hiran zerstörte. Nein, jetzt sei er ein Minister der Strategie, mit einer streng geheimen Organisation, die sich selbst mit Wichtigkeit aufbläst und mit riesigen Budgets und einem Generaldirektor im militärischen Stil versehen wurde. Und der regelmäßig den Mossad-Chef trifft.
Laut Levy hätte er sich nichts mehr wünschen können. Die BDS-Bewegung als Antisemitismus zu brandmarken, so wie jede Kritik an Israel, hätte sich als effektivste Strategie von allen herausgestellt. Der Kampf gegen Antisemitismus würde dazu dienen, alle Probleme zu beseitigen, die mit der Erklärung von Israels Aktionen verbunden sind.
Man müsse nur „Antisemitismus“ aussprechen, und die Welt würde in Schockstarre verfallen.
Man könne Kinder in Gaza töten und dann „Antisemitismus“ sagen und damit alle Kritik vernichten.
Europa sei besonders empfindlich für dieses Vorgehen.
„Es ist schwer zu glauben, dass hunderte von Mitgliedern des Deutschen Bundestages, die für die Resolution gestimmt hatten, die eine vollkommen legitime Bewegung als antisemitisch definiert, tatsächlich damit übereinstimmen. Man könnte annehmen, dass tief im Inneren viele von Zweifeln geplagt werden oder sogar in Opposition zu diesem Schachzug stehen, der ihnen aufgezwungen worden war. Es ist nicht nur Deutschland. In den meisten europäischen Ländern ist es schwierig, Israel zu kritisieren, ohne wegen Antisemitismus kritisiert zu werden.“
Levy schließt mit der Bemerkung, dass dies der größte Sieg der Propaganda-Maschine Israels wäre, aber letztlich einmal zu seiner Niederlage führen könnte. Denn, so Levy, wenn der Brocken zu groß wird, der geschluckt werden muss, wird es Widerstand geben und der abwegige Vergleich nicht länger akzeptiert werden. Er meint für den Fall, dass dieses Gesetz der Unterwerfung unter die Propaganda Israels verabschiedet wird, und die Deutschen vor Israel „niederknien müssen“ und nicht nur nach dessen Pfeife tanzen, dass dann vielleicht einige Menschen aufstehen werden, um den „Marsch der Verrückten“ aufzuhalten.
Fazit
Es gibt in der Zwischenzeit eine ganze Reihe von offenen Briefen an die Bundestagsabgeordneten. Sie fokussieren sich meist auf rechtliche, allgemein ethische Fragen und auf das Recht zur freien Meinungsäußerung. Ein Offener Brief in Videoform geht darüber hinaus und führt Fakten an, warum Israel nicht das Opfer, sondern — wie auch von Levy erklärt — der Täter ist, und die BDS-Bewegung vollkommen legitim agiert.
Offener Brief an die Abgeordneten des Deutschen Bundestages – Jochen Mitschka
Aber leider gibt es keine adäquaten plebiszitären Elemente in der deutschen Politik, und wie Angela Merkel selbst schon im Jahr 2010 erklärte, wurden nahezu alle wichtigen Entscheidungen in der Bundesrepublik bisher gegen den Willen der Bevölkerung gefällt (4). Und nichts deutet darauf hin, dass sich das ändern wird.
Quellen und Anmerkungen:
(1) http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=25963
https://kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2-die-abgehobenheit-der-volksvertreter/
(2) https://www.haaretz.com/opinion/israel-has-invented-a-scarecrow-enemy-by-the-name-of-adolf-bds-1.7363619
(3) https://www.haaretz.com/world-news/europe/.premium-israel-lobbies-german-government-to-enforce-motion-defining-bds-as-anti-semitic-1.7360064
(4) https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/bulletin/rede-von-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel-794788; siehe auch: https://kenfm.de/standpunkte-%E2%80%A2-das-primat-der-politischen-parteien/
17 Comments
Andy
Sie L O G E N vor dreihundert Jahren. Sie L O G E N von der bluttriefenden französischen- zur bolschewistischen Revolution, sie L O G E N über die Morde in Sarajewo 1914, sie L O G E N über den Verrat in Feldlogen im 1. Weltkrieg, sie L O G E N über die Auflösung der L O G E N 1933 und manches mehr.
Wenn man dachte, „nun ist’s genug mit der Lügerei“, dann erwischt man die L O G E N Brr. 2011 schon wieder beim frechen Lügen!
https://www.pnn.de/potsdam/von-guido-berg-kriegsgegner-willkommen-freimaurer-in-zivil-oder-uniform-gruendung-der-feld-und-militaerloge-henning-von-tresckow/22081004.html
Gegenüber manch anderer Meinung lohnt es sich oft und sollte Pflicht eines Deutschen sein, „in den Tiefen der Freimaurerei oder anderen Geheimbünden zu graben.“
Kraka
„Die Israel-Lobby ist schon bei der Arbeit, das Ministerium für strategische Angelegenheiten hat den Auftrag schon definiert, die Botschaft in Berlin verbreitet ihn schon: ein neues Gesetz, das dem Bundestag vorgelegt werden soll, ein Gesetz der vollständigen Unterwerfung. Dem Gesetz zufolge muss jeder, der den Namen Israels ausspricht, seinen Kopf senken und sich verneigen, wenn er den Namen in den Mund nimmt…
…Den Namen Israels nicht auszusprechen, ohne sich zu verneigen, ist die Lektion, die aus dem Holocaust gezogen wird. Verstöße gegen das Gesetz werden als antisemitischer Akt angesehen. Die Erwähnung Israels ohne Prostration (Anmerkung des Autors: ohne sich ehrfurchtsvoll auf den Boden in den Staub zu werfen) wird zur Straftat. Politiker, Rundfunk- und Fernsehsprecher und die Menschen auf der Straße werden die Gesten praktizieren. Gerade so wie in Thailand, wo jeder auf die Knie fällt, wenn der König eintritt, wird es werden, wenn Israel erwähnt wird.“
Darauf ein kräftiges „““Leck mi……….“““
https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxNTg2/z/MWUAAOSwXoJctN59/$_57.JPG?set_id=8800005007
Mit jedem einzelnem dieser Turk-Kasharisch, Aschkenasisch,. Sephardisch, Schwarz-Äthiopischen Juden gehört mal folgendes gemacht .
https://imgur.com/a/p92P16L
Gruß, Kraka
Andy
„Darauf ein kräftiges “””Leck mi……….”””
Und nicht vergessen einen VW zu kaufen!
https://www.jns.org/volkswagen-to-fund-an-adl-office-in-germany/
GruSS
Andy
GvB
Israel ist nur eine Illusion.
Israel hat kein homogenes ..indigenes Volk.
Die alten ISRAELITEN (von der Abstammung her immer am Ort) machen vielleicht noch maximal 5-6 % aus…
alle anderen… „Turk-Kasharen“, Aschkenasim,. Sepharden, Schwarz-Äthiopische Juden, sind nach 47/48 eingewandert..
https://www.welt.de/politik/ausland/article158153077/Israel-bekommt-die-falschen-Kinder.html
Israel und Palästina..sind wie Feuer und Wasser.
Israel ist das Feuer..die semitischen Pälästineser sind wie ein grosses Wasser…
Ergo:
Wasser löscht(vernichtet, durch mehr Geburten..) das Feuer!
hier ein paar …nunja… „Szenarien“:
https://www.merian.de/magazin/2050-vier-szenarien-ein-albtraum-ein-wunder.html
arkor
Juda oder Israel? Schließlich haben die haufenweise Kriege gegeneinander geführt. Judäer und Israeliten sind zu unterscheiden.
Skeptiker
Einmal Idiot, immer Idiot.
https://michael-mannheimer.net/2019/07/12/oberstaatsanwalt-warnt-rechtsstaat-in-deutschland-ist-nicht-mehr-funktionstuechtig/#comment-362457
Man könnte auch sagen; “ dumm wird man nicht geboren, dumm wird man gemacht“ und wenn da einer sagt, dumm bleibt dumm, vor dem nimm Dich in Acht.
Fakt ist, der Mannheimer ist doch eher ein hoffnungsloser Fall, ich meine der sowohl als auch Variante.
Der wurde dumm geboren, den brauchte keiner dumm machen.
Oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Eben habe ich die Kiste selber gesehen.
Merkel nennt Hitler-Attentäter „Vorbild“
vor 2 Std.
Hier weiter.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merkel-nennt-hitler-attentäter-„vorbild“/ar-AAEh3Da?ocid=spartandhp
===================
Ich meinte im Jahr 2015, das Schwein, sprich Merkel wird noch mal als die größte Sau in die Deutsche Geschichte hervorgehen, falls Deutschland das überleben sollte.
Vorbildlich würde es gewesen sein, das einer Ihrer Beschützen, der Alten Schlampe, einfach eine Kugel in Ihr saublödes Mundwerk, reingeschossen hätte.
Unglaubliche Zustände, in der BRD GmbH & Merkel Zitter KG, mit dem Hang Kotzen zu müssen, wenn man die Alte auch nur sieht.
Aber die Wahrheit ist hier eh verboten, weil das nennt sich dann Hass Rede.
Nun ja?
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Der Mannheimer war und bleibt ein Idiot.Zeitweise hätte man annehmen können, er findet jetzt den richtigen Weg. Aber insgesamt ist das eine Fehlinterpretation. Der Mann ist einfach geistig behindert.
Skeptiker
@arabeske-654
Genau wie er hier.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/#comment-46306
Das nennt sich auch paranoide Schizophrenie.
Das soll ja humorvoll gemeint sein
https://youtu.be/VMIqOAjZb1c?t=167
Aber bei einigen ist so ein Schaltfehler im Kopf, wohl zum Normalzustand geworden.
Ich bin Andi, Joker, Gefahrmaus und natürlich schwul und aus Hamburg usw.
Aber ich hatte noch nie SEX mit einem Mann.
Gruß Skeptiker
arkor
tja wie man an den Kommentaren sieht, lauter Schwachsinn. Merkel Diktor, Merkel Schuld am deutschen Volk…der übliche Schwachsinn und Tenor einer Pseudowahrheitsbewegung, die größtenteils Unfug verteilt.
arabeske-654
Ship Seized In Record $1.3 Billion Cocaine Bust Belongs To JPMorgan
http://www.renegadetribune.com/ship-seized-in-record-1-3-billion-cocaine-bust-belongs-to-jpmorgan/
arabeske-654
Did Pedophile Jeffrey Epstein Work for Mossad?
http://www.renegadetribune.com/did-pedophile-jeffrey-epstein-work-for-mossad/
“A Hedge Fund Manager Who Once Counted Bill Clinton, Donald Trump, and Prince Andrew Among His Friends”
http://www.renegadetribune.com/a-hedge-fund-manager-who-once-counted-bill-clinton-donald-trump-and-prince-andrew-among-his-friends/
Wikipedia Editors Don’t Want “Goyim” to Know Jeffrey Epstein is jewish
http://www.renegadetribune.com/wikipedia-editors-dont-want-goyim-to-know-jeffrey-epstein-is-jewish/
Jews Running Cover For Trump In The Jeffrey Epstein Sex Trafficking Scandal
http://www.renegadetribune.com/jews-running-cover-for-trump-in-the-jeffrey-epstein-sex-trafficking-scandal/
Andy
Wohl verurteilte Pius XI, daẞ die Roten (in Spanien) Tausende von Priestern und Nonnen viehisch abschlachteten und zu Tode quälten, aber seine Rügen wirken im Vergleich mit den Verbrechen, die sie anklagten, wie gedämpfter Trommelklang! Wohl wandte sich Pius XI. gegen die Mörder, aber das hinderte ihn nicht, seinen Kardinalstaatssekretär Eugen Pacelli 1937 nach Paris zu entsenden; wo dieser dem jüdischen Hochgradfreimaurer Leon Blum und seinem Volksfront-Kabinett, also dem wärmsten Freunden der Negrin, Caballero, La Passionaria, Gonzales usw., offizielle Besuche abstattete.
Wohl erlieẞ er in demselben Jahre 1937 die Enzyklika „Über den atheistischen Kommunismus“, das hinderte aber nicht, daẞ der Dominikanerpater Gorce im Dezember d. J. in Paris erklärte:
„Katholiken, ergreifen wir also die ausgestreckte Hand der Kommunisten. Nicht ich sage das, sondern unser Heiliger Vater, Pabst Pius XI. Ihr seid darüber verwundert? auch ich war ! anfänglich ! darüber erstaunt.“
Wohl verwarf Pius XI. die englische Hochkirche immer als Häresie und Ketzerei; das aber hinderte ihn nicht, den Repräsentanten desselben England, den Premierminister Chamberlain, in besonderer Audienz zu empfangen, während er, als Adolf Hitler Rom besuchte, ostentativ die Stadt verlieẞ und sich auf seine Landgüter begab.
Wohl beklagte er in „brennender Sorge“ das Schicksal der „armen verfolgten Juden“ in Deutschland und in Italien, aber über die furchtbaren Metzeleien unter den Arabern in Palästina schwieg er sich dezent und sorgsam aus.
In der „Alpina“ Nr. 3, 1939, finden wir (S. 57-61) einen deutsch- und französischsprachlichen Nachruf für Pius XI. Man könnte wirklich – wundergläubig werden: eine Freimaurerzeitung feiert als erstes das Gedächtnis eines Pabstes! Wir lesen da: „Die Freimaurerei und die katholische Kirche haben sich oft und leidenschaftlich bekämpft. War das wohl immer nötig und nützlich? Unter dem Pontifikat Pius XI. ist ein starkes Abklingen des Geistes der Kulturkampfzeit eingetreten. Und darum senken wir heute in Ehrfurcht den Degen am Sarge des Pabstes, dessen vornehmste Tugend seine groẞe Menschenliebe war.“
Das schrieb eine Freimaurerzeitung über einen Pabst, dessen Vorgänger dieselben Freimaurer als „erstgeborene Söhne des Teufels“ verflucht hatten, die man nicht einmal grüẞen dürfe!
Anti-Illuminat
Gegen wen wurde in den 12 Jahren besonders vorgegangen und wer hat jetzt die Allmacht?
Es passt halt alles zusammen.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Forscher
Die deutsche Regierung besteht fast vollständig aus getauften Juden. Diese haben jüdisch-khazarische Wurzeln (hochgradig gemischtrassig, mit asiatischen Blutanteilen von mongolischen Raubvölkern, die andere tributpflichtig machten wie Mongolenstämmen wie Hunnen, Uiguren, Tataren, anderen Mongolenstämmen, Turkvölkern, negroiden undvielen and. Völkern) und haben, heute deutlich sichtbar da sie alle Masken fallen lassen, talmudisches, deutschtodfeindliches Denken und Handeln, lügen wider besseres Wissens über ihre Herkunft und über ihre Ahnen, und über die wahre deutsche Geschichte der Hitlerzeit und der Vor- und Nachkriegszeit beider Weltkriege und über die wahren Verursacher beider Weltkriege, sind angesichts ihrer eigenen Schuld ihrer Vorfahren und ihrer eigenen schon turmhohen Lügen wahrheitsfeindlich und gigantisch geheim zensierend, und zutiefst antideutsch und antigermanisch.
Dasselbe gilt für die Opposition, für die Ministerien, für die Medien aller Arten, für die Geistlichkeit, für die Funktionäre und ehrenamtlichen der Jesuitenorden, Jakobinerorden, sonstigen Orden, Klöster, Christusbruderschaften und christlichen und islamischen und sonstigen Glaubensorganisationen, egal welcher Konfession, welcher Freikirche und Sekte, und für die Freimaurerorganisationen und deren Unterorganisationen wie Rotary, Inner Wheel Clubs, Lions usw. Auch für etliche andere Schlüsselstellen wie Lehrerschaft, Ärzteschaft, Apothekerschaft, Juristen, Bankster u.a. All das sind mit Ausnahmen getaufte Juden, und auch vom Judentum zum Islam konvertierte Moslems.
Sie sind jeweils zum Schein und zur Tarnung konvertiert vom Judentum in andere Religionen, bei Kriegsende, oder vor Rückkehr aus den KZs in andere deutsche Wohnorte als sie vorher waren, oder vor Rückkehr aus dem Ausland nach Kriegsende, und vor Einwanderung auf deutsches Gebiet, OHNE die talmudische = kommunistisch-bolschewistische und zionistische „Religion“ dieser Leute aufzugeben. Diese „Religion“ ist die Ichsucht, die Weltbeherrschung und die Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen germanischblütigen Rasse und die Vernichtung aller homogenen Völker.
Die Konvertierung vom Judentum in andere Religionen erfolgte nur zum Schein, um nicht erkannt zu werden, und um genau diese verbrecherischen Ziele besser, unerkannt, heimtückisch und hinterlistig durch diese Täuschung und Einlullung der Wirtsvölker erreichen zu können.
Und durch viele andere Täuschungen und Unterminierungen und Unerwanderung der Schlüsselstellung (Medien, Banken, Gesetzgebung, Rechtsprechung, Gesundheitswesen u.a.) der Wirtsvölker. Dann durch Umerziehung, Verdummung der Massen, Maulkorbparagraphen, gigantische geheime Zensur und zunehmende Totalüberwachung und Abhängigmachung durch geheim privatisierte Telefonknotenunkte und -netze, Brief- und Paketverteilzentren und gesamte Post, Krankenhausketten, Kasernen, Justizgebäude, Gefängnisse, Wasserversorgung usw., Besudelung und Kriminalisierung und Isolierung und Enteignung und Inhaftierung und sogar Ver“selbst“mordung und Verunfallung und sonstige Ausschaltung völlig unschuldiger und friedlicher Wahrheitsaussprecher und Wahrheitspublizierer und der Wahrheit verpflichteter Historiker und wahrheitsforschender Wissenschaftler (Revisionisten) und sonstiger aufgewachter Wahrheitsverbreiter.
Mind. 12.000 pro Jahr seit der Nachkriegszeit bis heute werden Jahr für Jahr, mit Hilfe des jüdisch erzwungenen § 130 Volkssverhetzung (= in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung) als völlig unschuldige Wahrheitskämpfer inhaftiert und mit hohen Geldstrafen bestraft und damit enteignet, und unschuldig ruiniert durch die jüdische Justiz und Kripo/Staats(lügen)schutz und Politik und Medien, wegen Wahrheit), Zersetzung und Vernichtung alles Wahren, Guten, Schönen, Reinen, Echten, Bewährten, Edlen, Idealen Bewährten. Unzählige Aufgewachte werden fortlaufend laufend bespitzelt, ihrer IT-Geräte und Kommunikationsmöglichkeiten „befreit“ und enteignet, schikaniert, terrorisiert
Es besteht seit 74 Jahren eine gigantische geheime Zensur durch die jüdischen Medien (andere gibt es fast nicht) ALLER Arten, jüdisch besetzte Bibliotheken, Büchereien, Google, youtube, Twitter, Facebook, Wikipedia. Diese Zensur ist für jeden der nachdenkt und nachprüft, der nichtkirchliche Bücher, Liederbücher, Fachliteratur aller Arten, geschichtliche Literatur, Sprachforschungsliteratur, aus den letzten 100 Jahren vor 1951 im Orig. lesen will , deutlich erkennbar.
Sie trennen uns von unserer eigenen Literatur, von unseren Wurzeln, vom Wissen und den Erfahrungen unserer Vorfahren, vom Wissen über unsere eigene wahre, höchst ehrenvolle deutsche und germanischen Geschichte der Hitlerzeit, der Bismarckzeit, der germanischen jahrzehntausende alten antiken Hochkultur.
Sie schänden unsere Sprache und Kultur und unser Bildungs- und Gesundheitssystem, sie stahlen und trennten und „befreiten“ uns megatonnenweise während und nach den beiden Weltkriegen und bis heute vom geistigen Eigentum unseres Volkes und unserer Vorfahren, von allen deutschen Patenten, von unserer arteigenen Millionen von arteigenen Liedern, kritischen Liedern, historischen Liedern, Befreiungsliedern, Liedern gegen die blutige und grauenhafte Zwangschristianisierung, Lieder gegen Jesuiten, Mönche, Nonnen, Pfaffen, Freimaurer, Sozialisten und Bolschewisten, Lieder unserer Vorfahren gegen ihre Verknechtung und Versklavung und Verschleppung in die Sklaverei in andere Länder und Lieder über die Flucht in andere Länder aus Armut und Verzweiflung und Unfreiheit.
Unsund unseren Kindern und Enkeln wurden geschichtliche Lügen von Pfaffen, Medien, Lehrern und sonstigen Umerziehern eingehämmert, sie trennten uns von unseren arteigenen Sitten, Werten und Tugenden und spotten darüber, verkaufen uns Schund und Müll und Porno und Gender als Fortschritt.
Sie wollen ganz offensichtlich die weiße germanischblütige Rasse völlig vernichten,triebhaft hass-süchtig und wahrheitsunterdrückend, damit sie selber, also die gemischtrassigen betrügerischen und feindlichen Besatzer und Zersetzer unseres Landes und Volkes, und Umerzieher unserer Kinder und Enkel und Familienzerstörer, Umvolker, Genderpropagandisten, Homoehen und Lesbenehenverfechter, drittes-Geschlecht-Propagandisten, Einlader und Einschleuser von Millionen Fremdrassigen, Zwangsvermischungserzuwinger, usw., damit, wenn alle aufgewachten und wehrhaften Deutschblütigen, de sich nicht mundtot machen lassen, vernichtet sind, diese scheindeutschen gemischtrassigen khazarischen Juden sich unwidersprochen als Deutsche vor aller Welt ausgeben können und weiter das restdeutsche Volk und alle Völker ausplündern zu können, wenn es keine wehrhaften Deutschen mehr gibt, die die Fackel der Wahrheit hochhalten und die wahren Schuldigen an Kriegen und Vertreibungen und Völkerwanderungen, und die Verdreher von Ursache und Wirkung, die Geschichtslügner und Betrüger enttarnen können.
Schämt euch, Ihr hier spionierenden und wahrheitzensierenden insgeheimen Juden, daß ihr lieber ultrareichen, skrupellosesten naturzerstörenden, wahrheitzerstörenden, kriegstreiberischen, völkerzerstörenden Satanisten, Kabbalisten und okkulten pädophilen Kindermördern an eurer Weltspitze als Dienstleister und Schutzschilde dient, statt Euch von diesen klar zu distanzieren und die Wahrheit zu bekennen!
Und hier noch etwas anderes:
https://www.upendo.tv/epoch-times/eklat-im-landtag-nrw-bergleute-antrag-der-afd-abgelehnt-kumpel-auf-den-tribuenen-empoert-rauswurf
https://www.youtube.com/watch?time_continue=279&v=dltf6GFHG6U
https://www.youtube.com/watch?v=77_RMFtQ-ks
https://www.youtube.com/watch?v=7iSnBwd-D38
arkor
statt Pauchalisierung, konkrete Namen, denn wie ich schon öfter darlegte. Die Aussagen sind absolut zu 100 Prozent falsch.
Du bist ein Spaltpilz im deutschen Volk: Nenne einfach Namen und Herkunft, aus, so macht das Sinn. Alles andere ist sinnloses Geblabber und der Lupoleser sollte genau hieraus lernen.