Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Elftes Kapitel
DEUTSCHLAND UND POLEN ANFANG 1939
Deutsch-polnische Unterredungen Ende 1938
Lipski und Ribbentrop hatten am 15. Dezember 1938 die Frage einer allgemeinen Regelung miteinander erörtert. Dabei hatte der polnische Botschafter den Reichsaußenminister nach Warschau zu einem Gespräch mit den polnischen Führern eingeladen und von Ribbentrop eine Zusage erhalten. Dieser ließ durchblicken, er hoffe, bei dieser Gelegenheit die Verhandlungen über ein Abkommen mit Polen in Warschau abschließen zu können. Auch müsse sein Besuch als ein ernsthafter Versuch, eine „allgemeine Regelung“ zu erzielen, und nicht als eine reine Formalität gelten.
Lipski stimmte dieser Ansicht sofort zu und erklärte nochmals, Polen sei bereit, die Frage der deutschen Autostraße und einer Eisenbahnlinie nach Ostpreußen zu erörtern. Von Danzig war keine Rede.
Ribbentrop war über die Aussicht auf baldige eingehende Verhandlungen in Warschau hocherfreut. Er sprach Lipski gegenüber die Hoffnung aus, Polen werde stets jener Politik folgen, die auf „der Tradition Pilsudskis und seiner Weitsicht“ aufbaue. Man müsse sich außerdem noch sehr ausführlich über Minderheiten unterhalten, um die gegenwärtigen Reibungen zu beseitigen. Lipski seinerseits erhielt die Versicherung, Ribbentrops Ziel sei die Zusammenarbeit Deutschlands mit einem starken Polen gegen die Sowjetunion.
Lipski erwähnte die Verbesserung der polnischen Beziehungen zu Litauen und nebenbei, dass Polen sich zunehmend für die Hafenmöglichkeiten in Memel interessiere. Ribbentrop entgegnete darauf, das polnische Interesse an Memel sei hoffentlich ausschließlich kommerzieller und nicht politischer Natur. Denn Memel sei ganz und gar deutsch und auch immer gewesen. Völlig offen gab er zu, dass Deutschland sich in Memel für die Selbstbestimmung einsetze. Lipski machte keine Einwände, sondern stellte fest, Polen sei lediglich aus wirtschaftlichen Gründen an dieser Stadt interessiert, worauf Ribbentrop bemerkte, die deutschen Bemühungen bei den Signatarmächten des Memel-Statuts von 1920 seien bisher stets ergebnislos gewesen. Vertraulich gab er zu verstehen, Deutschland werde diese Mächte nicht konsultieren, wenn es an die Lösung der Memel-Frage ginge.
Am 16. Dezember 1938 kam Moltke zur Berichterstattung nach Berlin. Frank, 1933 bayerischer Justiz-, 1934 Reichsminister, war am Abend zuvor Ehrengast beim Festessen der deutschen Botschaft in Warschau gewesen. Bei Tisch hatte sich Frank mit Beck über die deutsch-polnischen Beziehungen unterhalten. Beck hatte behauptet, er lege großes Gewicht auf den Pakt von 1934 mit Deutschland, und dabei hervorgehoben, dass er bereit sei, in deutschen Angelegenheiten die Politik Pilsudskis fortzusetzen. Seine deutschen
Gastgeber hatten dies dahingehend ausgelegt, dass Beck sich einer ausgesprochen deutschfreundlichen Politik verschrieben habe.
Beck beklagte sich, es bestehe gegenwärtig „eine gewisse Spannung“ zwischen Deutschland und Polen, die er aber als absurd empfinde. Nach seiner Ansicht habe sich die Einstellung der polnischen Öffentlichkeit zu Deutschland verschlechtert. Er deutete an, dass dieses wohl eine Folge der vielen Krisen in Europa während der vergangenen Monate sei.
Auch Moltke sprach mit Beck über die Frage. Mit Nachdruck wies er darauf hin, die ungünstige Entwicklung der deutsch-polnischen Beziehungen gehe zu Lasten des polnischen Vorgehens im Teschendistrikt und ganz allgemein gegenüber der deutschen Minderheit. Bitter beschwerte er sich über die Verhältnisse in Teschen, die zum Verzweifeln seien und die dort ansässigen Deutschen soweit gebracht hätten, die zwanzig Jahre unter den Tschechen im Vergleich zur gegenwärtigen Lage als paradiesisch anzusehen.
Beck bezeichnete das als einen ausgesprochen örtlichen Ausnahmefall, da es der Wunsch der polnischen Regierung in Warschau sei, die Ost-Oberschlesischen Ortsbehörden in Schranken zu halten und für „gute Lebensbedingungen“ in Teschen zu sorgen. Der polnische Ministerpräsident, General Slawoj-Skladkowski, habe die örtlichen Behörden angewiesen, sich entgegenkommender zu verhalten. Beck selber versprach, persönlich einzuschreiten, sobald ihm irgendwelche Vorfälle zu Ohren kämen. Moltke fühlte sich oft versucht, nur das Beste in den Absichten der polnischen Führer zu sehen und so war er über den Ausgang des Festessens außerordentlich befriedigt.
Becks Äußerungen glaubte er die ernsthafte Einladung entnehmen zu können, Minderheitenfragen mit ihm erörtern zu wollen. Diese Schlussfolgerung war allerdings viel zu optimistisch. Moltke bekannte Ribbentrop gegenüber, er habe sich bemüht, der freundschaftlichen Atmosphäre während des Essens sich dadurch anzupassen, dass er seiner Sympathie für den polnischen Standpunkt in der Ruthenien-Frage Ausdruck verliehen habe.
Als Moltke wieder in Warschau war, hatte er am 20. Dezember 1938 eine Unterredung mit Beck. Der polnische Außenminister wusste von Ribbentrops Plan, in Warschau über eine allgemeine Regelung zu verhandeln. Auch wusste er, dass diese Verhandlung ergebnislos bleiben werde, und gelangte zu dem recht klugen Entschluss, dass es wohl ratsam sei, sich Hitlers Wohlwollen zu sichern, bevor dieser Besuch stattfinde. Er ließ Moltke wissen, dass er die Festtage um Weihnachten und Neujahr in Monte Carlo zu verbringen gedenke. Seine Rückkehr nach Polen biete ihm dann Gelegenheit, seine Reise in Berlin „oder an irgendeinem anderen Ort“ zu unterbrechen. Moltke entnahm daraus sehr richtig, dass „irgendein anderer Ort“ Berchtesgaden und damit einen Besuch bei Hitler bedeuten solle.
Mit schmeichlerischer Glätte meinte Beck, er gedenke Monte Carlo am 5. oder 6. Januar zu verlassen, würde es jedoch durchaus verstehen, wenn dieses Datum nicht zusage. Moltke vermutete mit einiger Nachsicht, Beck versuche den Weg für Ribbentrops Warschau-Besuch zu einem späteren Zeitpunkt im Januar zu ebnen, denn ein Besuch Becks bei Hitler hätte Ribbentrops Aufenthalt in Warschau im Grunde überflüssig gemacht. Schließlich meinte Beck, es werde ihm genügen, bis zum 1. Januar 1939 entweder über die polnische Botschaft oder durch Moltke aus Warschau benachrichtigt zu werden.
Die Bedeutung Danzigs in den kommenden Verhandlungen mit Polen erhielt für die Deutschen eine besondere Steigerung durch einen Bericht des Danziger Senatspräsidenten Artur Greiser vom 22. Dezember 1938. Er hatte die Zukunft Danzigs mit dem polnischen Hochkommissar Major Chodacki erörtert. Von diesem nach einer langen Pause aufgesucht, war Greiser überraschend angekündigt worden, es müsse „grundlegend über die Danzig-Polen-Frage“ gesprochen werden.
Chodacki gab sehr deutlich zu verstehen, dass in Danzig eine Psychose geschaffen werde, deren Zweck es sei, der Bevölkerung einzureden, die Stadt werde in absehbarer Zukunft zum Deutschen Reich zurückkehren. Der arrogante Hochkommissar machte noch einige beleidigende Bemerkungen und meinte dann verächtlich, es werde Polen ein leichtes sein, auf der Grundlage des „internationalen Rechts“ gegen die derzeitige Entwicklung zu protestieren.
Chodacki drohte, die polnische Regierung könne auch dazu übergehen, dem wachsenden Freiheitsgedanken in Danzig durch politische und wirtschaftliche Maßnahmen Einhalt zu gebieten. Man hätte das schon früher getan. Doch habe er seiner Regierung davon abgeraten. Künftige polnische Zugeständnisse an Danzig werde man von der Respektierung des „polnischen Elements“ und „der lebenswichtigen Interessen in Danzig“ abhängig machen.
Greiser versuchte, sich Chodackis Schimpfkanonade zu erklären und bemerkte beiläufig, nach seiner Meinung hätten doch kürzlich viele Unterredungen über Danzig zwischen Warschau und Berlin stattgefunden. Auch sei ihm bekannt, daß Chodacki kürzlich während eines Krankenurlaubs in Warschau Besprechungen mit Beck und Lipski geführt habe. Ziemlich barsch fragte er, „ob die Danziger Frage nach Ansicht der polnischen Regierung ein nationales Anliegen Polens sei und ob eine den Wünschen der Danziger Bevölkerung entsprechende Lösung der Frage für Polen Krieg bedeute?“
Wer Chodacki kannte und mit seinem leicht erregbaren Temperament vertraut war, konnte sich leicht vorstellen, wie der polnische Diplomat diese fundamentale Frage aufnahm. Er schöpfte tief Luft, bevor er dem sanftmütigen Greiser eine Antwort versetzte, die schlechterdings unmissverständlich war.
Chodacki machte Greiser klar, dass Polen im wahrhaften Sinne des Wortes nur zwei nationale Anliegen kenne. Das erste sei die polnische Armee und das zweite die Ostsee. Er streckte seinen Arm nach Süden und schilderte Greiser in glühenden Worten den „natürlichen Schutz“ der fernen Karpathen. Nach seiner Ansicht waren die anderen Grenzen noch abschreckender: „Im Osten und Westen stehen zwei ideologische Wälle (Sowjets und Nationalsozialisten) mit festgelegten Grenzen, die durch einen Vertrag nicht geändert werden können“.
Man konnte dies als eine Freud’sche Fehlleistung auslegen, die einem unterdrückten Wunsch Polens entsprang, sich nach beiden Richtungen hin auszudehnen. Dann rief er triumphierend aus, dass „im Norden die offene See liege, zu der Polen und das ganze polnische Volk hinstrebe“. Er schloß damit, dass Danzig und der gegenwärtige unbefriedigende Status quo ein notwendiger Bestandteil der polnischen Nationalfrage sei.
Chodacki zeigte sich zufrieden, dass Greiser seine ’non possumus‘ lautende Antwort auf die deutschen Bestrebungen in Danzig verstanden hatte. Als er seinen Standpunkt genügend klargemacht hatte, erörterte er noch eine lange Reihe von bestimmten polnischen Protesten gegen kürzlich vom Danziger Senat erlassene Gesetzesverordnungen.
Es wäre etwas anderes gewesen, wenn Beck zu dieser Zeit genau so offen mit Hitler über Danzig gesprochen hätte. Hitler hätte dann gewusst, woran er war, bevor er sich vor eine polnische Mobilmachung und eine britische Einkreisungspolitik gestellt sah. Unter Umständen hätte er seine Danziger Politik geändert, ehe sich den Briten die Möglichkeit zum Eingreifen bot.
Die Ruthenien-Frage war zu dieser Zeit noch nicht geregelt und die slowakische Unabhängigkeitsbewegung hatte ihren Höhepunkt noch nicht erreicht. Vielleicht wäre ihm mehr Erfolg beschieden gewesen, wenn er unmittelbar nach München auf eine schnellere Regelung in Danzig gedrängt hätte.
Es hat wenig Sinn, diesen Vermutungen ausführlich nachzugehen, denn es gelang Beck vollendet, Hitler über seine eigenen politischen Absichten zu täuschen. Hitler rechnete mit einem freundschaftlichen Abkommen. Niemals hat er Druck auf die Polen ausgeübt, bis sie die Verhandlungen abbrachen und Deutschland vor eine Reihe feindseliger Maßnahmen stellten.
Völkerbundskommissar Burckhardt, ließ die Deutschen vertraulich wissen, dass die Aussichten auf eine Regelung der Danzig-Frage in Warschau günstig seien. Chodacki war letztlich nur der Vertreter Polens in Danzig. Sein fanatischer Chauvinismus und seine Überspanntheit waren in Berlin bekannt. Nicht allgemein bekannt war allerdings, dass er sehr eng mit Beck befreundet war. Diese Freundschaft, auch wenn sie den Deutschen bekannt gewesen wäre, hätte gleichwohl nicht den Schluss gerechtfertigt, Chodacki als offiziellen Sprecher in der höchsten Sphäre der polnischen Außenpolitik zu betrachten.
Die Polen standen in dem Ruf eines extremen Individualismus und waren es gewöhnt, sich sehr freimütig über die strittigsten Themen zu äußern. In Wirklichkeit hatte Chodacki Becks ureigenste Gedanken ausgesprochen, doch hätte keiner, der sich ein Bild von Becks politischer Auffassung machen konnte, diese Äußerungen je als eine von ihm unmittelbar formulierte Darstellung seines Standpunkts hingenommen.
Selbstverständlich blieben Chodackis Bemerkungen nicht ohne Wirkung auf Berlin. Ribbentrop übersah sofort, wie wesentlich es war, bis zu einer Regelung sich den mäßigenden Einfluss Burckhardts in Danzig zu erhalten. Mit Billigung Ribbentrops richtete daher Greiser einen Appell an den Dreierausschuss des Völkerbunds.
In diesem Appell erklärte Danzig seine Bereitschaft zu weiteren Zugeständnissen, falls Burckhardt im Amt belassen werde. Der Reichsaußenminister hatte Verständnis dafür, dass die Danziger keinen Wert darauf legten, mit Chodacki allein gelassen zu werden.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
76 Comments
Skeptiker
Hier mal was positives.
Also die Gruppe lebt nicht von Hatz 4
Nightwish – Sagan (video from Summer Camp) Legendado PT-BR
Comunidade Nightwish
Am 25.02.2015 veröffentlicht
https://youtu.be/xtwFBYErbLc
Manchmal habe ich sogar das Gefühl, das würde ich nicht in der BRD GmbH & Kotze KG geboren worden sein, das ich dann selber zum Rockstar geworden sein könnte.
Allerdings ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen, was auch mir geworden sein könnte, wenn ich in Hawaii groß geworden sein könnte oder eher ?
Nun ja, so ein Fragezeichen ist eben besser, als das man sich alles zurecht spinnen kann.
Aber meine Fragestellung kann ja nun auch nicht aus dem absoluten Nichts kommen.
Oder kann das jemand anders sehen?
https://youtu.be/cZHQgCJeJzg?t=9
Ich meine so wie das sehe?
Gruß Skeptiker
Gruß Skeptiker
Sehmann
„was aus mir geworden sein könnte, wenn ich in Hawaii groß geworden sein könnte …?“ – Jedenfalls kein Hamburger, sondern ein Hawaii-Toast.
https://www.youtube.com/watch?v=DHHAR1S_eKA
Und du hättest ein Hula-hula-Mädchen geheiratet und eine große bunte Familie gegründet.
https://www.youtube.com/watch?v=H8oltbHTZVo&list=PLtTHdbF4CEoQRWTCVR9j2_hnVG9s8sP7k
Und wenn der berufliche Erfolg ausgeblieben wäre oder Fisch und Kokosnüsse deinen Ansprüchen nicht mehr genügt hätten, dann hättest du dich als Buschneger ausgegeben und wärst als Asylant nach Hamburg gegangen und hättest die Deutschen kulturell bereichert.
Hätte, hätte Fahrradkette.
Skeptiker
@Sehmann
Leidest Du nicht auch an der Lust des Denkens, bis am Ende eben gar nichts mehr rauskommen kann,?
Meinte doch die Psychiaterin des Arbeitsamtes zu mir wortwörtlich.
Also 1977 war ich im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren und die Psychiaterin des Arbeitsamtes trug sogar ein weißen Kittel.
Weil das war damals eben gang und gebe.
Die Frau meinte zu mir, das sie es sich selber nicht erklären könnte, wieso ich mit 15 Jahren, so ein hohen IQ Level eben haben könnte.
Die Frau meinte zu mir:
Wortwörtlich! Sie selber kann es sich nur so erklären, das ich im Leben immer nur nachgedacht habe.
Und dann meinte die Frau noch zu mir, normalerweise haben die Anderen erst den IQ, wenn die schon eher alt sind, sprich Erfahrungswerte usw.
Aber das ist ja auch nun gänzlich belanglos, weil dank mein Freundes, sprich der Alkohol, habe ich nun mal eher ein IQ von unter 80 oder so.
P.S. Zumindest ist ein niedriger IQ für mich erträglicher, als das ich hier noch völlig abdrehen müsste.
Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?
Gruß Skeptiker
Sehmann
„Leidest Du nicht auch an der Lust des Denkens“ –Lust zu denken, ja, aber ich leide darunter nicht. „bis am Ende eben gar nichts mehr rauskommen kann?“ – nein, soweit geht das Denken bei mir nicht, wenn etwas herausgekommen ist reicht mir das.
„… im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren und die Psychiaterin des Arbeitsamtes trug sogar ein weißen Kittel.“ – Wieso haben die dich denn zu einer Psychaterin geschickt und nicht zu einem Arbeitsvermittler??? Oder haben die gemerkt, das Arbeit für dich unzumutbar ist?
Aber einem 15-Jährigen kann man wirklich keine Arbeit zumuten, davon abgesehen ist Kinderarbeit doch verboten. In dem Alter war ich mit meinen beiden Brüdern jeden Tag im Freibad, „ticker“ spielen, Turmspringen, tauchen (max. 33 m), ich fühlte mich dort wie ein Fisch im Wasser.
Und in der Schule trugen die Mädels kurze Miniröcke, das hat mich eher vom Denken abgehalten und zum Träumen animiert.
Aber falls du mal wieder eine Psychiaterin im weißen Kittel benötigst empfehle ich dir diese hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HuXdzBrt2mg
„Sie selber kann es sich nur so erklären, das ich im Leben immer nur nachgedacht habe.“ – wenn du als 15-jähriger dein Leben lang nur nachgedacht hast finde ich das schon bedenklich, ich war damals froh, wenn die Schule spätestens um 13 h zu Ende war ich mit meinen Brüdern oder Freunden in Wald, Feld und Freibad herumtoben konnte. Zum Nachdenken hatte ich damals eigentlich kaum Zeit.
„Zumindest ist ein niedriger IQ für mich erträglicher“ – ja, für dich, aber für deine Mitmenschen nicht – entschuldige, ist nicht ernst gemeint, aber der Witz bot sich gerade an.
Skeptiker
@Sehmann
Also Dein Video will von mir ein IQ Test.
Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen.
Anmelden
============
Aber in Anbetracht der Tatsache das ich das ja selber so geschrieben habe
„Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?“
So ist es ja zumindest ein Lebenszeichen, das Du es wohl anders sehen kannst, ich meine so wie ich.
Das ist ja auch gut so, um nicht zu sagen, ich finde das sogar positiv.
Aber warum drücke ich mich nur immer so kompliziert aus?
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
10 Millionen Afrikaner wollen JETZT nach Europa | Dr. Gottfried Curio
–
https://www.youtube.com/watch?v=jcJ63mLTlh4
s.m.h.g.
Was ein Trauerspiel – hier im Kleinen – wie auch im Großen!
Der Beweis dessen reicht in diesem Kommentarstrang.
Einfach nachzulesen und zu begreifen, für noch selbstständig denken und begreifen Könnende!
Damit ein leichtes Spiel, selbsterfüllender Prophezeiung.
5 G - Abwehr
S. eine M. ajestät H. ochwohl – G. eboren ( = s.m.h.g. )
–
Das Glück liegt wirklich woanders
als in aufgetürmten Fünftalerscheinen.
( Theodor Fontane )
5 G - Abwehr
Ruhig Blut….s.m.h.g. ( S. eine M. ajestät H. ochwohl – G. eboren )
–
5 G – Abwehr arbeitet als idealistische Patriotin sei über 44 Jahren zum Nulltarif !
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit !
–
Man muß oft etwas Tolles unternehmen,
um nur wieder eine Zeitlang leben zu können.
( Johann Wolfgang von Goethe )
5 G - Abwehr
❝ Adenauer wäre heute AfD ! ❞
| Jörg Urban :
–
https://www.youtube.com/watch?v=EPML6RT18lA
s.m.h.g.
Oooh, deshalb witter ich die GlobalFxtxe so penisxrant – welch OFfenbarung – Gnädigste Nulltariflerin!
Wahrlich – ihre freie Kreation des „Erleuchteten“ Schillermitmörders Goethe hat einiges – nun ja, ich will ja mitmachen – wie werde ich nun „eingeweiht“ und komme an die Tröge?
…um eine zeitlang leben zu können?
5 G - Abwehr
Frau von der Leyen ist völlig ungeeignet ! |
Prof. Dr. Jörg Meuthen spricht :
–
https://www.youtube.com/watch?v=u0QFremlncM
5 G - Abwehr
Das ist doch barbarisch !!!
Das ist doch komplett abzulehnen !!!
–
Hamas – Sprecher : „ Schlachtet die ……………….., schlachtet sie alle auf der Welt ! “ :
Weiter :
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/16/hamas-sprecher-schlachtet/
s.m.h.g.
JouWatch wird unterstützt durch das Middle East Forum. Das Middle East Forum (http://www.meforum.org/) ist ein so genannter „Think tank“ und arbeitet daran, amerikanische (=jiddische) Interessen im Mittleren Osten zu definieren und für diese zu werben. 1990 gegründet, wurde das Forum 1994 zu einer unabhängigen Organisation.
Zu einer „UNabhängigen“ Organisation – Muahahaharrr!!!
WAS kriegst du und Konsorten für euer Treiben?
Erzähl mal, ich brauch auch „Geld“ 😉 !
s.m.h.g.
………………….., = weiße bzw. „Köterrasse der Goym“!
Hahaha, falsch?
Orr nöh!
Genau richtig. Und die „neuen“ Palis sind WIR=Köterrasse weiß – dazwischen das geplante Intermarium der Jews – der jetzt der Hals umgedreht wird!
s.m.h.g.
Und, wie so häufig – der Strang wird zugemüllt mit Musikvideos und anderem „wichtigen“ Zeug’s – wo ist eigentlich Larry S.?
Da gab es doch mal die 17? Strategien von Internettrolls usw. hier in einem eigenen Artikel?
Alles Schall und Rauch, nehme ich an, oder?
😉
5 G - Abwehr
Solange wir das Subjekt des Wollens sind,
wird uns nimmermehr dauerndes Glück noch Ruhe.
( Arthur Schopenhauer )
s.m.h.g.
Jetzt mal ernsthaft 😉 – ich bauch auch „Geld“ – wieviel gibt es, für das, was du, Sehmann und Kollegen so „arbeitet“?
Ich „will“ auch – Schopenhauer mal außen vor – also, Maria vermittelt, ok?
Sehmann
„Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. “ -Arthur Schopenhauer
Aber: „Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. “ -Mahatma Gandhi
Skeptiker
@s.m.h.g.
Die 3 Brandmauern der Desinformation
20. September 2014 von UBasser
Von Larry Summers
Menschen, die den NWO-Schwindel durchschaut haben, wissen es ja längst: Das System hat ein fein gewobenes Geflecht von Lügen installiert, um den Menschen klein und in Abhängigkeit zu halten, ihm Schuldgefühle einzureden und ihn zu manipulieren
Hier weiter.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/09/20/die-3-brandmauern-der-desinformation/
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Hannes Wader – Sag mir, wo die Blumen sind :
–
https://www.youtube.com/watch?v=JpVlMRJifLQ
5 G - Abwehr
Musik am Dienstagabend :
Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weise :
–
https://www.youtube.com/watch?v=BqfvLP–4Ew
5 G - Abwehr
El Condor Pasa – Paul Simon & Garfunkel
–
https://www.youtube.com/watch?v=QqJvqMeaDtU
5 G - Abwehr
Nur noch jeder Fünfte fühlt sich frei, seine Meinung zu äußern
–
https://www.watergate.tv/nur-noch-jeder-fuenfte-fuehlt-sich-frei-seine-meinung-zu-aeussern/?source=ENL
Kraka
Ach nur mal so meine Gedanken frei lassen .
Wer wird wohl Uschi’s BW beerben ?
Heiß diskutiert wird ja Jens Spahn .
https://www.google.com/search?q=jens+spahn&rlz=1C1CHBH_deDE761DE761&oq=jens+s&aqs=chrome.0.0l2j69i57j0l2j69i60.5259j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Die einst so ehrenvolle Bundeswehr wird vom „Hinterlader“ zum spätmittelalterlichen Vorderlader degradiert .
Alles läuft nach Plan, Kraka
Sehmann
Auch die Bundeswehr sollte dem Umweltschutz Rechnung tragen, deshalb Umstellung auf Pferd und Pfeil und Bogen.
s.m.h.g.
Die Gedanken sind frei (noch!)…
…spielen aber keine Rolex – es sei denn, du gehörst da (elitärer Kreis der Ur/Superlogen) dazu:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=492434
Bücher runterladen und lesen!
Ernüchtert und macht vieles obsolet – u.a., jedwede Spekulation, Vermutung, Gedankenbildung – ohne auch nur wirkliche wahre Information und Beteiligung haben zu können. Die geistige Verhausschweinigung anhand dessen liest sich z.Bsp. aus den Überflutungen eines „Sehmann“ und „5GAbwehr“ usw. speziell hier heraus – wobei bei diesen nicht klar ist, ob sie selbst UNwissend oder sogar absichtlich UNterste „nützliche Idioten“ JENER sind, die die Fäden ziehen!
Wahrlich! Insgesamt ist es so:
Alles läuft nach Plan – leider…
Kraka
Wurde mir gerade von rechts unten auf den Bildschirm reingeschickt .
https://deutsch.rt.com/europa/90266-von-leyen-zur-neuen-eu/
Bilderberger-Urschl wurde wohl da hingelobbt .
https://www.youtube.com/watch?v=d5fGcEL6zIg
Yibbijahei, Urschl v. d. (alten) Nazi-Leyer von der Bundeswehrvernichtung zur EU-(DSSR)Vernichtung .
der N8chtwächter würde sagen ;
Alles läuft nach Plan .
Also mir, geborener März-Widder, geht das alles zu langsam .
Uschi gib gas, oder so .
Gruß, Kraka
Lena
ES nimmt Fahrt auf … stellt schon mal Bier, Wein oder Sekt kalt … am besten natürlich Führer Bier, Wein und Sekt !! ?✋?
https://www.youtube.com/watch?v=FpbbfgmDJfs
Alles läuft nach Plan …
HuS, Lena
s.m.h.g.
Es gibt Menschen, die stehenbleiben (sich weiter verarschen lassen!) – so wie du – und Menschen, die sich stets weiterentwickeln, so wie den/die VerfasserIn des nachfolgenden Artikels:
https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2019/06/12/die-eurasische-idee/
WAS Menschen wie du garnicht erst er-ken-nen, ist z.Bsp. die total einfache Symbolik – hier beim Titelbild des verlinkten Artikels – woraus hellere Geister klar die am Ende einigende Symbolik der Freimaurer herauslesen können.
Aber egal, du wirst auch weiterhin nichts mitkriegen – egal, auf welchem Portal du dich bewegst – es ist dir eben geistig nicht gegeben.
Sehmann
Mit dem Artikel willst du uns wohl sagen, das die bösen Neu- und Alt-Rechten, von NPD über Volkslehrer, AfD und Identitäre Bewegung unser Vaterland an die bösen Russen verhökern wollen.
Ich nehme an, du bist der Transatlantiker Sonnenwolf, der den Dummschafen hier bereits erklärt hat, das die Amis ein starkes Deutschland wollen und die Russen uns schwächen wollen. Liege ich da richtig? Oder wolltest du was anderes sagen? Wenn ja, was bitte.
s.m.h.g.
Ein ausgewachsener HirnKeiler wie du mag „annehmen“, was er will – es ist jeweils nur eine Seite derselben Medaille – es wurde oft genug erwähnt.
2 Möglichkeiten:
Entweder kann man ES nicht erfassen (geistig minderbemittelt usw,).
oder
Man will und darf (zwecks der Agenda) es nicht erfassen!
Unter der letzteren verordne ich dich arme Kreatur.
MfG
Sehmann
Wer so großartig beleidigen kann muss eine wahre Geistesgröße sein, ich bin total beeindruckt.
Sehmann
„Alle Formen nimmt die Geistlosigkeit an, um sich dahinter zu verstecken: sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in den Ton der Überlegenheit und Vornehmigkeit und in hundert anderen Formen.“ – Artur Schopenhauer
„Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“ -Rousseau, Jean-Jacques (1712-1778), französischer Philosoph
Sehmann
Wer so großartig beleidigen kann muss eine wahre Geistesgröße sein, ich bin total beeindruckt.
„Alle Formen nimmt die Geistlosigkeit an, um sich dahinter zu verstecken: sie verhüllt sich in Schwulst, in Bombast, in den Ton der Überlegenheit und Vornehmigkeit und in hundert anderen Formen.“ – Artur Schopenhauer
Skeptiker
@Kraka
Also dank Deiner Hilfe habe ich mir das Video doch tatsächlich angesehen und das auch noch mit Ton.
Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire
https://youtu.be/d5fGcEL6zIg
Am 11.02.2019 veröffentlicht
Im letzten Jahr sorgte die exklusive Veröffentlichung des Lisa Fitz Songs auf unserem Kanal SchrangTV „Ich sehe was, was du nicht siehst“ für große Kontroversen in den Mainstreammedien. Ihr neuer Song „Tanz der Vampire“ wird auch wieder exklusiv durch Schrang TV veröffentlicht und ist eine Kampfansage an die Mächtigen der Welt. Dieses Lied hat das Zeug zum Kultsong des Widerstands zu werden und ich bitte Euch, ihn mit allen Freunden und Bekannten zu teilen.
Helft auch Ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern.
===========
Wie soll ich das sagen?
Irgendwie mag ich die Frau.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Schon komisch, die Frau mag ich ja auch.
Nur der Unterschied ist, ich würde die Frau ganz gerne vergewaltigen.
Nightwish – Shudder Before The Beautiful (Live @Wembley Arena)
https://youtu.be/7oQ8sNSYXmQ
P.S. Aber das ist nur als Spiel gedacht, weil das gibt eben Frauen, die eben gezügelt werden müssen.
Nun ja, mit meinen Gedanken werde ich mir wohl keine Freunde, unter den Frauen machen können.
Aber es liegt eben im Auge des Betrachters.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
❝ Rot – Rot ist Verfall ! ❞ | Andreas Kalbitz
Der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der #AfD in #Brandenburg sparte nicht
mit deutlichen Worten in Richtung rot-roter Landesregierung. Beim Wahlkampfauftakt
in Cottbus rief Andreas #Kalbitz dazu auf, die Wende von 1989 dreißig Jahre später bei
der Landtagswahl am 1. September zu vollenden.
–
https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=ZruZJhW90_w
s.m.h.g.
Die „Wende“ vollenden?
Mit „Wahlen“, echt jetzt?
Endlich, 30 JahWe später?
Oooh, da haben „vier“ ja echt Mazeltov, dass „vier“ das jetzt SO können!
Mit Broder als „großen Aphoristiker“ (laut Höcke in Kotzbus..), der Staatsraison von Rotarier (Super)GAUland und dem entsprechenden „Anträgen“/Abstimmungsverhalten für wichtige „deutsche“ Interessen der PalavermentArier der AfD-Bunzeltagstruppe, LesbenGoldman-Alice usw. usf.?
Mensch ne, endlich!
WO kann ich mich einbringen?
WIE kriege ich Kontakt, zu so tollen Leuten, wie dir, um an all der Erfolgsgeschichte mitzuarbeiten?
Beim VS, der nächstgelegenen FM-Loge oder bei der AfD selbst?
Danke, für deine hilfreichen Tipps!
Sehmann
Was empfiehlst du denn? Meckern hilft uns nicht weiter.
s.m.h.g.
Uiih, wer ist „Uns“ – du und „5G Abwehr“? – oder noch mehr UNbezeichnete, UNerwähnte Protagonisten?
Empfohlen hatte ich schon – in aller Demut – besen lildet, sogar Bücher im Vorartikel, haste pestimmt übasehen, „Sehmann“, wa?
Tja, viele Möglichkeiten bleiben da nicht, wenn man „lange“ dabei ist.
Woran liegt’s bei dir, dass du immer wieder wie ein alter Leierkasten Freimaurerkonzepte propagierst?
Absolution gibt es, wenn du arm im Geiste bist und dich dazu bekennst 😉 !
Trau dich, a bissi Mimikri is erlaubt, hahaha…
Sehmann
Bei solchen Meister-Meckerern muss man sich um die Zukunft des deutschen Volkes ja keine Sorgen machen.
„Oooh, da haben “vier” ja echt Mazeltov, dass “vier” das jetzt SO können!“ – das trieft ja vor lauter Weisheit.
„WIE kriege ich Kontakt, zu so tollen Leuten, wie dir“ – Gott bewahre mich vor solchen Typen.
Unter welchem Namen hast du denn früher geschrieben? Oder bist du neu hier?
Also was empfiehlst du, welche Strategie schlägst du vor? Ist das so schwer zu beantworten für dich?
s.m.h.g.
@Sehmann
Wenn du „nur“ etwas dumm und ungebildet bist – LESEN! – wenn du allerdings „nützlicher Idiot“ bist (was ich anhand deiner Historie annehme), mache ruhig so weiter!
Sehmann
„Meine Historie“ – was ist denn deiner Meinung nach „meine Historie“? Klär mal auf, auch die anderen Leser.
Und kannst du meine Fragen nicht kurz und knapp mit eigenen Worten beantworten, anstatt auf die Gedanken anderer zu verweisen?
s.m.h.g.
@Sehmann
Deine Historie ist anhand der – leider – vergeblichen Bemühungen von arkor und arabeske nachzuvollziehen – wirklich „eigene/echte“ Fragen hast du nicht zu bieten.
Du bist lediglich eine Wahlwiederholungsempfehlungs“maschine“ in Endlosschleife im Sinne der Dämonkrötieerfinder – ich hoffe, es lohnt sich materiell – damit du den auch von dir mit abgesägten Ast rechtzeitig wohin? auch immer mit deiner Familie? verlassen kannst.
Wäre nicht mal das der Fall, bist du für mich der ärmste nützliche Idiot JENER 😉 , den man sich dabei vorstellen kann!
Sehmann
Aha, dann gehörst du auch zu denen, die ihre Kartoffeln selber anbauen. Dann ist dein Überleben und das deiner Familie ja gesichert, denn „die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.
Meine Fragen „Also was empfiehlst du, welche Strategie schlägst du vor? Ist das so schwer zu beantworten für dich?“
werden nicht beantwortet, stattdessen wirfst du mir vor, das ich keine eigenen/echten Fragen habe.
GvB
spd-O-Buergermeister-Gummer…von einem Goldstück(1,64 m) verdroschen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/Auf-eigenem-Anwesen-Unbekannter-verletzt-Hockenheimer-Oberbuergermeister-Gummer-schwer,hockenheim-ob-schwer-verletzt-100.html
Danke spd!
jusos: Rentner sollen Flaschen sammeln!
https://www.anonymousnews.ru/2019/07/16/statt-rentenerhoehung-jusos-wollen-beduerftigen-das-sammeln-von-pfandflaschen-erleichtern/
arkor
na jetzt Wer hätte es gedacht? Ach nein….eine Mehrheit für v.d.L…nein…ich fasse es nicht…ach gottchen, nicht aufgestellt, schnell mal hingepflanzt…..und wer alles mitmachte..die vermeintlichen Patrioten aus Ungarn und Polen, denn ohne sie wäre witzigerweise nicht gegangen und da sieht man HALT DIE WAHRE DINGE und die Show, wenn Orban v.d.L. an die Macht bringt.
Hat der „Wähler“ von was auch immer, wirklich SO EINE HINIRICHTUNG verdient, denn Abwatschung wäre ja niedlich…..und ich sage: Ja, wer wirklich zu sowas hingeht, hat dies verdient, denn wer es jetzt immer noch nicht begreift…..WAS SOLL DER ODER DIE MITBESTIMMEN DÜRFEN WOLLEN? WELCHE RECHTE KANN MAN DA NOCH GEBEN?
Ich frage mich, was die Menschen machen, wenn ihnen der Betrug durch die BRD und EU richtig gewahr wird? Machen Sie dann auch den Sehmann oder werden sie zu Berserkern?
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-der-leyen-die-mehrheit-der-stimmen-zeichnet-sich-ab-16287814.html
arkor
Armand Korger
1 Std. ·
Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes, den des gezahlten Beitrags gemäß anteiligen Eigentumsanspruch des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches, an dem Satellitensystem Galileo.
Entscheidungen ohne das Deutsche Reich verbleiben sämtlich unter Vorbehalt.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 16.06.2019
FAZ.NET|VON FAZ.NET – FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG
Satellitennavigationssystem: Galileo funkt nicht mehr richtig
Die Pannenserie geht weiter: Das Satellitennavigationssystem Galileo ist gestört. Für die Europäer eine mehr als ärgerliche Sache.
arkor
am 26.06.2019
Der Leiter vom ZDF-Heute-Journal, Wulf Schmiese,“Es ist auch noch zu beweisen, dass der Mörder von Regierungspräsident Walter Lübcke kein V-Mann war.“
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/mord-an-politiker-luebcke-rechtsextremismus-kommentar-100.html
Andy
„Jeder muss nun unsere Demokratie verteidigen “
Früher hatte man gewuẞt was mit einer derartigen Meldung gemeint war und aus welchen kranken Hirnen die Aufforderung entsprungen war!
Skeptiker
@arkor
Wo ist der Unterschied zwischen Intellektuell und geistreich?
Einfach mal ab hier.
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/#comment-46357
P.S. Homo Factus ist ja, das der Ober Homo aus der Schweiz nicht mehr von mir runterkommt.
Homo Factus
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Homo Factus galt bis zum Bürgerkrieg als wissenschaftliche Unmöglichkeit. Es handelt sich um künstlich in der Retorte herangewachsene Menschen, die (so glaubte man bis dahin) eigentlich einen aufwändigen Prozess der Erziehung benötigten, um selbständig handeln zu können.
Den für General Gordon B. Smith arbeitenden Wissenschaftlern gelang es aber durch die Übertragung von „Gehirnmasse“ im Jahre 2071, dem Homo Factus das Wissen und die Erfahrung anderer Menschen zu übertragen. Hierzu ließ der General besonders loyale Mitarbeiter hinrichten, um gleichzeitig deren Intelligenz und Loyalität für den Homo Factus zu nutzen. Eine absolute Reinheit der übertragenen Gehirnmasse war dafür Voraussetzung.
Für die Entwicklung dieses künstlichen Menschen gab es wahrscheinlich zwei Gründe: Einerseits die personelle Unterlegenheit der Armeen des Generals gegenüber den Truppen der VOR und zweitens die höhere Flexibilität des Homo Factus im Vergleich zur Tödlichen Garde, die nur auf Anweisung kämpfen konnte. Der Homo Factus war nicht nur ein wendiger Kämpfer, sondern darüber hinaus auch in der Lage, sein eigenes Leben zu schützen. Zudem dauerte es nur ein paar Monate, sie zu erschaffen.
Nach Ende des Bürgerkriegs stand die Regierung Harris allerdings vor einem ethischen Problem: Sollten die künstlichen Menschen mit vollen Bürgerrechten ausgestattet werden? Noch bevor eine Entscheidung getroffen werden konnte, stellte sich heraus, dass deren Lebensdauer bei weitem überschätzt worden war, sie starben alle nur wenige Monate später.
Quelle:
http://markbrandis.23blau.de/index.php/Homo_Factus
Fakt ist ja das der Ober Homo aus der Schweiz, mich auch als Gefahrmaus assoziiert, obwohl ich nur unter Skeptiker schreibe.
Das nennt sich wohl dann zu Recht, Eine paranoide Schizophrenie, hat sich beim Hirten aus der Schweiz, eben in seinem Gehirn breit gemacht.
Wie paradox, als ich für mich selber erkannte, das es nichts bringen kann, das ich auf der Seite von UBasser eben schreiben könnte, unterstellt dieser Idiot mir, das ich nun unter anderen Namen schreiben würde.
Frage: Muss ich das als lustig empfinden?
Gruß Skeptiker
arkor
Man kann Pr. Trump nur Recht geben. Sie sollen die Probleme in ihrer Heimat lösen. Das ist ja sogar die Pflicht. Interessant ist, wer seinen Verpflichtungen nicht nach kommt, mit den verbundenen Anstrengungen und da tätig wird, wo er in Rechtsfolgen steht, sondern sich dem entzieht, dem wird hier medial applaudiert, doch in Wirklichkeit ist die Frage, wer seiner Pflichterfüllung entflohen ist, wie kann er andernortens irgendwelche Rechte in Anspruch nehmen zu können`?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-demokratinnen-kritisieren-agenda-weisser-nationalisten-a-1277461.html
interessant die Stellungnahmen:
, Nancy Pelosi, bezeichnete Trumps Aussagen als „fremdenfeindlich“. Sie zielten darauf ab, „unsere Nation zu spalten“
welche Form von Rassismus soll dies denn sein? Witzig: Fr. Pelozi bezeichnet damit die vier weiblichen Abgeordneten als FREMDE.
hier dasselbe: Joe Biden sagte: „Rassismus und Fremdenfeindlichkeit haben keinen Platz in Amerika.“
Biden macht damit die US-Abgeordneten zu Fremden.
hier Gebetsmühlenart: Will Hurd, der einzige schwarze Republikaner im Repräsentantenhaus, sagte dem Sender CNN, Trumps Tweets seien „rassistisch und fremdenfeindlich“
Andy
Das Land, welches sich die gröẞte Schuld gegenüber unsere Heimat seit mehr als 100 Jahre aufgeladen hat, kann sich meinetwegen, inclusive einem Groẞteil der verkommenen Weiẞen, (siehe u. a. Link) selbst zerfleischen.
Sollte man wirklich über dieses ab initio degenerierte Land, mit ihren heute ca 325 Mil. Einwohnern, auch noch Gedanken über Ableitungen, Rechte und Pflichten verlieren?
https://archive.org/stream/EntlarvteFreimaurerei/HasselbacherFriedrich-EntlarvteFreimaurerei-BandIv1939-2004352S.ScanFraktur#page/n327/mode/2up
arkor
Andy, wir sollen nicht nur, wir MÜSSEN, weil das amerikanischen Staatsangehörigkeitsrecht unser wie aller Staatsrecht berührt. Ein Staatsangehöriger eines Staates erhält eine amerikanische Staatsangehörigkeit, nur weil er gerade auf dessen Hoheitsgebiet ist. Das stellt die Rechten und Pflichtenfrage. Kein Nichtamerikaner kann gegenüber der USA in der Pflicht stehen. Glaub mir eines, das wird noch eine bedeutende Frage werden.
da schau ist gar nicht uninteressant
http://3wk.online/home/3wk/3wk-gruendungsgeschichte
Andy
Es ist in dem Sinne interessant und aufschluẞreich, daẞ sich das Gesindel nicht geändert hat, sich immer noch die Balken der Freimaurerei beim Lügen auch heutzutage noch biegen; und Menschen, die es eigentlich besser wissen sollten, auf das Gesäusel der Brr., wie der Hase auf die Schlange, reinfallen. Alleine schon die Frechheit, immer wieder Friedrich den Groẞen in ihr Freimaurer-Spiel zu bringen, wo doch bekannt sein sollte, wie er bald nach Eintritt in den üblen Verein über diesen urteilte und seinen Ministern den Eintritt verbot.
Aber lese selbst über die berühmten deutschen Freimaurer, einer, Freiherr von Stein wuẞte wenigstens, daẞ die Maurer gut essen und trinken. 😀
Im übrigen ist doch ableitbar, daẞ die Freimaurerei samt deren Logen im Deutschen Reich verboten ist, oder sehe ich das verkehrt?
https://archive.org/details/EntlarvteFreimaurerei/page/n167
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=GQvRHZHAuA0
arkor
war ziemlich witzig der Showlauf in der EU von v.d.L. Es wurde versucht eine Leidenschaft auszustrahlen und man sah regelrecht, wie die sogenanten EU Abgeordenten, auf ihren tosenden Beifallseinsatz warteten. Was für eine Farce eines gegenstandslosen Pseudosystems, welches nichts anderes als eine bitterböse Täuschung der Menschen Europas, vornehmlich Deutschlands ist, denn es geht ja darum, alles für die Deutschen, vermeintlich hier drüber zu regeln,
Besonderen Dank sagte Fr. v.d.L an diejenigen die zur Wahl gingen. Hat schon was Humoreskes. Der Hauptmann von Köpenick in Vielfach.
https://www.welt.de/politik/ausland/article196906295/EU-Kommission-Was-Ursula-von-der-Leyen-vor-der-Wahl-verspricht.html
arkor
ach nein, ..gerade noch Sehmann und Freund überüberschwänglich gedankt und nun das….
Newsblog +++
Von der Leyen erleichtert darüber, dass Rechte sie nicht wählen
Ursula von der Leyen will Kommissionspräsidentin werden – aber lieber nicht mit den Stimmen der Rechten im EU-Parlament. Jetzt kommt es auf die Sozialdemokraten an. Der Live-Überblick.
Keine F.v.d.L. wird schon immer das Ergebnis hingedreht, was gebraucht wird. Ob ich glaube, dass die Wahlbeteiligung wirklich so hoch war? Nein. Aber letztlich muss man es ja sehen wie es ist. Sie dürfen auszählen wie sie wollen, ist ja ne Privatverantstaltung.
Sehmann
Wenn die AfD im Osten regiert, wollen angeblich viele Flüchtlinge wegziehen
https://www.youtube.com/watch?v=OYsfHCqIbwk
Ist zwar nur ein Anfang, aber eine Verbesserung.
Sehmann
Der PLAN der SED-ALTPAREIEN! Nur die AFD mit allen Mitteln VERHINDERN!
https://www.youtube.com/watch?v=14kb28mpWYU
arkor
lass Dir das von Herrn Höcke beantworten:
Armand Korger dann scheint es wohl ohne rechtliche Grundlagen erfolgt, die ja die EU-Vorgaben nicht sind, ansonsten müsste man ja nicht extra den „Vorschlägen“ der EU zustimmen, die als EU-Recht den dummgehaltenen Bürger- Schafen verkauft werden. Die User der Seiten gehen mit der Zustimmung der jeweiligen Seiten einen (vermentlichen) Vertrag ein, auf dessen Grundlage gehandelt wird.Deshalb braucht es ja für den Brexit auch keinen eigenen Vertragsakt. Warum? Jeder Vertrag muss entweder gekündigt werden oder er war befristet und läuft aus. Die Antwort ist sehr einfach….es gibt gar keinen EU-Vertrag in einer gültigen für die Staaten bindenden Form. Die EU war und ist völlig gegenstandslos, so wie die Bundesrepublik, die ebenfalls weder rechts- oder geschäftsfähig ist aus sich heraus, aber eines jedoch ist und bleibt. Ein alliiertes Feindmandat, inklusive sämtlicher Parteien, die im übrigen ALLE NACH ARTIKEL 133 GG, also Sie auch Herr Höcke ins Feindmandat des deutschen Volkes eingetreten sind. Nun frage ich mich natürlich, warum gerade Sie, der Sie ja als Patriot auftreten, den Deutschen nicht die Wahrheit sagen?
arkor
gestellt ist die Frage hier direkt an Herrn Höcke….extra für Dich….
arkor
und hier auch gleich noch einen dazu für die vielen Afd-fans. Ich finde den Herrn Höcke übrigens recht symphatisch. Vielleicht hat er ja den Mut zur Wahrheit.
Ich wunder mich nur, dass Du Dich da all die lange Zeit nicht SELBST DARUM BEMÜHT hast…Da hättest einen wertvollen Beitrag für die lupoleser und das deutsche Volk leisten können.
Armand Korger
Armand Korger Betreffend der von Ihnen dargestellten vermeintlichen Meinungsfreiheit, mit welcher Sie sich auf das Grundgesetz beziehen bleibt natürlich festzustellen, dass das in GG.Art.20 erwähnte Volk, von dem alle Kraft auszugehen hat, nicht das deutsche Volk ist, war oder je sein kann (Mandat), was bedeutet, dass laut Grundgesetz und zwar folgerichtig KEINE KRAFT vom deutschen Volk auszugehen hat, was ja zweifellos auch so ist. Dementsprechend gibt und gab es aber auch KEINE MEINUNGSFREIHEIT für das deutsche Volk über das Grundgesetz und kann es auch nie geben, womit man sich fragt, worauf sich diese Meinungsfreiheit bezieht, da diese auf die alliierten Ansichten beschränkt sind-waren (Fremdmandat). Nun gehört ja wirklich sehr sehr wenig zur Bundesrepublik Deutschland, was kaum ein Deutscher weiss und Territorium hatte die Bundesrepublik wie die anderen Verwaltungen auch zu keiner Zeit! Womit also meine Frage ist, angesichts der über Jahrzehnte und Jahrzehnte unzähligen Verfahren der BRD-Jusitz gegen Deutsche, welche Meinungsfreiheit denn dies nun wohl sei? Das deutsche Volk wartet dankbar auch eine Antwort
arkor
Hier derLink zu Herrn Höcke.
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591/2382371868670752/?type=3
Sehmann
„gestellt ist die Frage hier direkt an Herrn Höcke….extra für Dich….“ – wenn du Fragen an Höcke hast stelle sie ihm selber.
Hat dir die bayrische Scheinbehörde inzwischen dein Smartphone zurückgegeben?
arkor
…weisst Du was Sehmann? Scheinbar, dann lass uns teilhaben. ….
….. und ich habe es bereits gestellt, für Dich, speziell, denn Du rufst ja immer zur Wahl auf, oder leugnest Du dies nun? Aso sind dies Deine Interessen, wie jeden „Wählers“Interessen, ….und natürlich, machte ich das direkt und selbst, damit es gemacht ist….denn mal ehrlich Sehmann….könntest Du dies aus Dir folgerichtig formulieren? Wenn ja, dann frage ich mich, was hat Dich gehindert….
Sehmann
Ich rufe nicht pauschal zur Wahl auf, sondern zur Unterstützung rechter Kräfte, auch im Scheinparlament.
Linke-, Grüne-, CDU- und SPD-Fans rufe ich zum Wahlboykott auf.
„….. und ich habe es bereits gestellt, für Dich, speziell, denn Du rufst ja immer zur Wahl auf, oder leugnest Du dies nun? Aso sind dies Deine Interessen, wie jeden “Wählers”Interessen, ….und natürlich, machte ich das direkt und selbst, damit es gemacht ist….denn mal ehrlich Sehmann….könntest Du dies aus Dir folgerichtig formulieren? Wenn ja, dann frage ich mich, was hat Dich gehindert….“
Soweit ich deinen Kommentar verstehe hast du die Frage also schon gestellt – und was hat Höcke geantwortet?
Ich kann die Fragen, die ich habe, auch formulieren, deine Fragen muss ich nicht formulieren können, zumal du selber oft unverständlich formulierst.
Sehmann
„….. und ich habe es bereits gestellt, für Dich, speziell, denn Du rufst ja immer zur Wahl auf, oder leugnest Du dies nun? Aso sind dies Deine Interessen, wie jeden “Wählers”Interessen, ….und natürlich, machte ich das direkt und selbst, damit es gemacht ist….denn mal ehrlich Sehmann….könntest Du dies aus Dir folgerichtig formulieren? Wenn ja, dann frage ich mich, was hat Dich gehindert….“
Soweit ich dich verstehe hast du die Frage an Höcke also schon gestellt – und wie lautete seine Antwort?
Und die Fragen, die ich habe, kann ich auch formulieren, deine Fragen muss ich nicht formulieren können, zumal du ja selber oft unverständlich formulierst, wie z.B. der Kommentar, auf den sich diese Antwort bezieht.
arkor
nein noch nicht geantwortet…. unter dem Link kann man nachschauen.
GvB
Sieg auf ganzer Linie.. äh, für die BILDERBERGER!
Alles nach Drehbuch!
„Regierungs“-Postille: https://www.faz.net/aktuell/politik/von-der-leyen-die-mehrheit-der-stimmen-zeichnet-sich-ab-16287814.html
—
Rackete hat Einlauf in Hafen getürkt.. ARD-FilmCrew war dabei..
https://www.epochtimes.de/politik/europa/seenotrettung-blog-wirft-ard-scripted-reality-vor-panorama-weist-vorwuerfe-zurueck-a2944022.html
—
Italienischer Innenminister: Waffenfund steht im Zusammenhang mit Attentatsplan ukrainischer Gruppe — RT Deutsch
https://deutsch.rt.com/europa/90259-italienischer-innenminister-waffenfund-ukraine-attentat-gegen-mich/
Ukrainer? Ja, ((Ukrainer))! 🙂
5 G - Abwehr
Massiver Schlag gegen die Meinungsfreiheit – YouTube löschte alternativen Medienkanal “ Nuoviso “
–
https://www.watergate.tv/massiver-schlag-gegen-die-meinungsfreiheit-youtube-loescht-alternativen-medienkanal/?source=ENL
arkor
da das deutsche Volk nicht das in Artikel 20 erwähnte Volk ist, von dem alle Kraft ausgeht, ist für das deutsche Volk auch keine Meinungsfreiheit vorgesehen. Das deutsche Volk hat die Meinungsfreiheit gehabt, laut Grundgesetz in dem von den Alliierten Vorgaben.
Dementsprechend kann man keine Schlag gegen die Meinungsfreiheit nicht führen, die es faktisch nicht gab.
Also von welcher Meinungsfreiheit, die wo erwähnt ist, sprichst du?
Andy
Nicht genug und miserabeles zu futtern, üblesten Arbeitsbedingungen im Torfmoor ausgesetzt, aber noch Lust und Laune einen halbstündigen Spaziergang unter Bewachung zu absolvieren, Zeit und Laune für geheimen Tempelbau .:. unter 100 Mitgefangenen ! mit Hilfe katholischer Priester ! zu verrichten und Profane einzuweihen. So spielte sich Leben der Brüder im KL Esterwegen ab. Der Bruder und Meister vom Stuhl wurde später in Essen von den Ami-Befreiern mittels Bomben sogar zum Baumeister aller Welten befördert. .:.
https://de.wikipedia.org/wiki/Libert%C3%A9_ch%C3%A9rie
Anti-Illuminat
Von der beabsichtigten Expansionspolitik Polens hört man heutzutage auch nichts mehr.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]