Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Elftes Kapitel
DEUTSCHLAND UND POLEN ANFANG 1939
Der Ribbentrop-Besuch in Warschau
Die ersten genauen Informationen über Becks Besuch in Deutschland, die die Briten von polnischer Seite erhielten, kamen am 25. Januar 1939 von Raczynski in London, am gleichen Tag, als Ribbentrop in Warschau eintraf. Der polnische Botschafter war von Beck angewiesen worden, zuzugeben, dass Danzig das Hauptthema der Gespräche in Berchtesgaden gewesen sei. Raczynski gab Halifax die Zusicherung, dass Beck hinsichtlich Danzigs keine Zugeständnisse an Hitler gemacht habe, und hob dann hervor, Hitler habe versprochen, es werde kein deutsches fait accompli geben. Halifax erkannte klar die Bedeutung der Danzig-Frage und versicherte Raczynski, er hoffe, persönlich mit Beck über diesen wichtigen Punkt sprechen zu können.
Staatssekretär von Weizsäcker wurde im Hinblick auf die Erfolgsaussichten einer Verhandlung mit Polen zunehmend pessimistischer. In einem Memorandum vom 23. Januar 1939 sagte er voraus, Ribbentrops Vorschläge für eine Regelung würden in Warschau auf unfruchtbaren Boden fallen. Weizsäcker nahm sich die Freiheit, einen von Hitler und Ribbentrop abweichenden Standpunkt einzunehmen, und ihm schien es, „nach den erschöpfenden Gesprächen mit dem polnischen Außenminister Beck Anfang Januar wird jede weitere fruchtbare Erörterung gewisser Fragen mit ihm kaum möglich sein„.
Weizsäcker gab wohl zu, dass Beck nicht für die ganze polnische Führung stehe und dass es „sich lohnen könnte, ihre Haltung zu einigen der wesentlicheren Fragen zu sondieren“. Nach seiner Ansicht war es notwendig, in Warschau den ganzen in Berchtesgaden besprochenen Fragenkomplex zu behandeln, außer Memel und den polnischen Juden.
Das erstere war zwischen Beck und Hitler geregelt worden und es sah nicht so aus, als würde man Gewissheit über die in Deutschland gestrandeten polnischen Juden erhalten. Weizsäcker glaubte, dass Hitlers Endlösung der Judenfrage durch die Gründung einer jüdischen Ansiedlung in einer ehemaligen deutschen Kolonie noch sehr weit von ihrer Verwirklichung entfernt sei. Beck beklagte sich heftig über das angebliche Missgeschick, die Rolle des Gastgebers für den „aufsässigen“ deutschen Außenminister in Warschau spielen zu müssen.
Ribbentrop machte sich keine Gedanken über Becks Haltung. Er rechnete sehr damit, Gespräche mit polnischen Militärbefehlshabern führen zu können. Auch hoffte er, einen guten Eindruck zu hinterlassen, um es Beck leichter zu machen, über ein Abkommen mit Deutschland zu verhandeln. Am 25. Januar traf er in Warschau ein und brachte während des feierlichen Staatsbanketts noch am gleichen Abend den folgenden erhebenden Trinkspruch aus: „Auf dass Polen und Deutschland auf die Zukunft hoffen können im Vertrauen auf die feste Grundlage ihrer gegenseitigen Beziehungen“.
Als Erwiderung hielt Beck eine geistvolle Rede in Polnisch. Mit besonderem Nachdruck hob er hervor, dass Frau von Ribbentrop durch den Zauber ihrer Anwesenheit die Bedeutung dieses offiziellen Besuchs erhöht habe. Dann stellte er fest, dass der Besuch gerade auf den Vorabend zum 5. Jahrestag der „Friedenserklärung“ zwischen Deutschland und Polen am 26. Januar 1934 gefallen sei. Schließlich pries er Hitler und Pilsudski in überschwenglichen Worten und sagte, dass beider Mut, ihre prophetische Voraussicht und ihre Willenskraft unerlässlich für den Abschluss des Paktes gewesen seien. Beck gab seiner Hoffnung Ausdruck, die beiden Nationen würden sich auf fruchtbares Schaffen konzentrieren und den Pakt nicht durch nachbarliche Reibungen oder Missverständnisse entwerten. Er schloss seine Ansprache mit einem glühenden Trinkspruch auf Adolf Hitler.
Beck hatte Lipski am 24. Januar 1939 angewiesen, gegen eine im Völkischen Beobachter erschienene Kartenskizze zu protestieren, aus der hervorging, dass der Nordabschnitt des polnischen Korridors altes deutsches Volkstumsgebiet gewesen sei. Beck wollte nicht gern daran erinnert werden, wie großzügig Hitler in seinem Anerbieten war, diesen Raum in polnischem Besitz zu lassen. Am Tag zuvor hatte Beck der englischen Zeitung Daily Telegraph eine Unterredung gewährt, in der er sich rätselhaft negativ zum Thema deutsch-polnischer Beziehungen äußerte.
Beck betonte, dass er an seiner absolut unparteiischen Politik gegenüber Deutschland und der Sowjetunion festzuhalten beabsichtige, daß es eins der größeren Ziele der polnischen Politik sei, überseeische Kolonien für Siedlungszwecke und Rohstoffe zu erwerben, und es daher für Polen nur logisch sei, mit solchen Staaten zusammenzuarbeiten, denen Überseekolonien zur Verfügung stünden. Es war in London bekannt, dass Polen die von Deutschland 1918 verlorenen Kolonien zu erhalten hoffte.
In seiner Ausgabe vom 25. Januar 1939, versuchte der llustrowany Kurjer (Illustrierter Kurier) mit allen Mitteln, die Atmosphäre für den Ribbentrop-Besuch zu vergiften. Er behauptete, aus zuverlässiger Quelle zu wissen, dass Deutschland und die Sowjetunion dabei seien, über ein umfassendes Abkommen hinsichtlich politischer und wirtschaftlicher Fragen zu verhandeln. Die Deutschen würden angeblich versprechen, keine Gebietswünsche in Russland zu haben, und es sei berichtet worden, dass sie Russland für den Fall eines Krieges mit Polen oder einem anderen dritten Staat um Neutralität ersucht hätten. An dem Bericht stimmte auch nicht eine Zeile; doch er tat das Seinige, um in der polnischen Öffentlichkeit Enttäuschung hervorzurufen.
Ribbentrop führte seine wichtigsten Gespräche mit den polnischen Befehlshabern am 26. Januar 1939. Er versicherte Marschall Rydz-Smigly, es gebe zwischen Deutschland und Polen keine Differenzen, die nicht zwischen Beck und ihm beigelegt werden könnten. Sehr optimistisch drückte er sich über die Zukunft aus und sagte voraus, die Sowjetunion werde sich noch weiterhin durch militärische Säuberungen und innere Aufstände schwächen. Der polnische Marschall hörte ihm aufmerksam zu, erging sich dann aber in vagen Gemeinplätzen und vermied es sorgsam, die polnische Haltung gegenüber einer Regelung mit Deutschland durchblicken zu lassen.
Ribbentrop kam sehr bald zu der Erkenntnis, dass sein Warschau-Besuch keine fruchtbaren Verhandlungen ergeben werde. An jedem der drei Tage seines Aufenthalts führte er längere Gespräche mit Beck, doch das wichtigste fand am 26. Januar statt, er „wandte sich dem alten Thema des deutschen Vorschlags zu, der Wiedervereinigung Danzigs mit dem Reich gegen eine Garantie der polnischen Wirtschaftsinteressen dort, und dem Bau einer exterritorialen Autostraße und einer Eisenbalmlinie zwischen Deutschland und seiner Provinz Ostpreußen“.
Dann drängte er Bock, doch das maßvolle Verhalten Deutschlands zu bedenken, das sich in dem Verzicht auf die wertvollen Ostgebiete ausdrücke, die nach dem 1. Weltkrieg an Polen verloren gegangen seien. Die deutsche Öffentlichkeit betrachte diese Abtretungen immer noch als eine große Ungerechtigkeit und „neunundneunzig von hundert Engländern oder Franzosen würden, wenn man sie fragte, sofort sagen, dass zumindest die Rückkehr Danzigs und des Korridors deutscherseits ein ganz natürliches Verlangen sei“. Und Hitlers Antwort sei dagegen gewesen, Polen den ständigen Besitz des ganzen Korridors zu garantieren Beck schien „zunächst beeindruckt. .. wies dann wiederum darauf hin, dass man mit dem Widerstand der Bevölkerung rechnen müsse. Aber nichtsdestoweniger wollte er unseren Vorschlag eingehend in Erwägung ziehen“.
Beck wandte sich dem Thema Autobahn zu, um Ribbentrops Annahme, diese Frage sei im Grunde bereits geregelt, als unberechtigt zu erweisen. Er stellte es als äußerst zweifelhaft hin, dass die polnischen Führer mit einer deutschen Autobahn einverstanden sein würden. Es war schwierig für Ribbentrop, auf diesen letzten Punkt im einzelnen einzugehen, da Beck es sorgsam vermied, den Eindruck hervorzurufen, er oder Lipski hätten auch nur den leisesten Einwand gegen die Autobahn.
Beck wandte sich dann wieder der Danzig-Frage zu und bat Ribbentrop erneut um die Zusicherung, es in Danzig zu keinem fait accompli kommen zu lassen. Ribbentrop möge doch zustimmen, dass Deutschland und Polen Zusammenarbeiten sollten, um den Status Danzigs als Freie Stadt zu erhalten, bis ein deutsch-polnisches Abkommen erreicht sei ungeachtet der Stellung, die der Völkerbund dazu einnehmen werde. Ribbentrop gab Beck seine persönliche Zusicherung, dass Deutschland sich an diese Politik halten werde.
Darauf sprach Ribbentrop über eine polnische Mitgliedschaft im Antikominternpakt, konnte hierbei aber keine Fortschritte erzielen. Beck „machte kein Hehl aus der Tatsache, dass Polens Bestrebungen auf die Sowjetukraine gerichtet seien und auf eine Verbindung zum Schwarzen Meer; aber gleichzeitig machte er auf die mutmaßlichen Gefahren aufmerksam, die aus polnischer Sicht nach einem gegen die Sowjetunion gerichteten Vertrag mit Deutschland entstehen könnten“. Ribbentrop erbat von Beck eine Prognose des zukünftigen Geschehens in der Sowjetunion. Beck führte aus, das Sowjetsystem „würde sich als Ergebnis inneren Verfalls entweder auflösen, oder um diesem Schicksal zu entgehen, zunächst alle seine Kräfte sammeln und dann angreifen„.
Ribbentrop bemühte sich, sich mit seinen Ausführungen auf Becks Mutmaßungen zur russischen Frage einzustellen. Nach der soeben zur Kenntnis genommenen Analyse schien „die Unzugänglichkeit von M. Becks Verhalten“ um so bedauerlicher. Eindringlich wies Ribbentrop auf die Notwendigkeit hin, „gegen die Sowjetunion mit Propaganda vorzugehen“. Es sei für Polen schon eine große Propagandaaktion, sich dem Antikominternpakt anzuschließen und es könne dadurch „nur zusätzliche Sicherheit gewinnen“. Dieses zwingende Argument fand taube Ohren. Beck versprach lediglich, diesen Punkt „eingehend zu überlegen.“
Auf dem Empfang in der deutschen Botschaft am Abend des 26. Januar 1939 suchte Ribbentrop nicht den Anschein zu erwecken, als ob er entscheidende Ergebnisse in Warschau erzielen werde. Kennard gegenüber äußerte er, dass „er mit den Ergebnissen seines Besuches sehr zufrieden sei, dass wir aber nicht mit irgendwelchen Sensationen zu rechnen brauchen“. Seinen einzig augenfälligen Erfolg in Warschau hatte er bei den Spitzen der polnischen Gesellschaft zu verzeichnen.
Noel berichtete nach Paris, Ribbentrop sei elegant und sicher aufgetreten und seine stolze und unbefangene Haltung habe großen Anklang bei den Damen gefunden. Der französische Botschafter kam zu dem Schluss, dass Ribbentrop in der Ausführung seines Auftrages überaus wirkungsvoll gewesen sei. Unglücklicherweise sei Ribbentrops Mission von vornherein zu einem Fehlschlag verurteilt gewesen. Die Polen seien entschlossen, sich den deutschen Bemühungen um eine Bereinigung der deutsch-polnischen Differenzen zu widersetzen.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
47 Comments
Skeptiker
Eher durch Zufall har mein geliebtes Rennrad, meine Alk Fahrt überlebt.
Also ich bin sehr Verantwortungsvoll , ach mit 5 Promille im Blut, wenn es um das Leben der Anderen geht.
Keine Ahnung woran das genau lag, die eintönige Strecke, wo weit und breit auch nichts passieren kann, außer eine Maus läuft da durch.
Fakt ist aber, plötzlich lag ich im Gebüsch und neben mit war ein frisch abgeschnitzter Ast.
Mal angenommen, 10 Sekunden später oder so, der hatte gelangt, mir meine rechte Lunge zu durchbohren.
Komisch, das Glück hatte ich schon mal, wo ich nur dachte, das hätte aber auch ganz anders ausgehen können.,
Aber kaum bin ich zuhause gut angekommen, weil ich bin dann doch lieber mit dem Bus gefahren, nicht das ich das Unglück noch total vergewaltigen würden wollen können , oder so in der Art. ?
=========================
Zuhause angenommen! Was stelle ich fest, das Schwedische Königshaus, himmelt ein Neger an.
Gregory Porter performs It’s Probably Me at the Polar Music Prize Ceremony 2017
https://youtu.be/lSzICmwmRsA
P.S, Aber über meiner Hi Fi Anlage, klingt das alles wirklich prima, da stört mich nicht mal der Neger, ich meine in der Musik.
Lächel.
Gruß Skeptiker
Klaus Borgolte
Gebe zu, daß ich ein altmodischer Kauz bin. Aber der Vortragende hält es nicht für nötig, seine Mütze abzunehmen.
Noch schlimmer, das Publikum toleriert entzückt das schlechte Benehmen. Politisch korrekt macht man alles mit.
Glück auf
Klaus Borgolte
GvB
BRD-Krieg-Funktionärin AKK47.. auf NATO (und DEN Staatsfeind der Deutschen)..die UNO….eingeschworen..
Wieder ein Verquickung von Medien und Politik:
Ex-ARD-Mann Thiels wird Sprecher von Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer
Der langjährige Hauptstadtkorrespondent der ARD, Christian Thiels, wird nach SPIEGEL-Informationen Sprecher der neuen Bundesverteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU).
Thiels war Anfang des Jahres aus dem ARD-Hauptstadtbüro als Chefredakteur der diversen Bundeswehr-Medien ins Ministerium gewechselt. Thiels ist Reserveoffizier und gilt als CDU-nah.
Abrechnung mit Merkel, v.d.Leine, Akk
Betrifft:Vereidigung AKK: Rede von Rüdiger Lucassen (AfD)
https://www.youtube.com/watch?v=GqZfvB66WiM
Kommentar: Harte Worte an die Damen, aber auch er( und die AFD) bewegen sich im Scheinparlament des BUNDes wie alle anderen „Parteien“!
GvB
Mit Rothschild im Rücken… braucht Boris niemand mehr zu bitten.
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2019/juli/crazy-britannia
GvB
Wer mauert hat´s nötig: Altparteien bewehren sich gegen die Folgen der eigenen Politik
Peter Boehringer spricht Klartext (67) –
Teure Vereidigung einer bereits amtierenden“ Verteidigungsministerin“ in der Sommerpause=1 Million Euro
Man kann mit oder ohne Eid gegen deutsche Interessen arbeiten(Anmerk: Weil BRD Funktionäre in einer Illusion leben)
– Kosovo-Einsatz der BW: wirkungslos und verfassungswidrig
– „Alles befriedet“ bei Alarmzustand der serbischen Armee… (Pulverfass Balkan..alles kommt wieder!)
– Kanzlerbonus für AKK?! – (Wenn sie es wird, dann nur mit getürkten Scheinwahlen)
Wer braucht einen Panzergraben am Reichstagsgebäude? – (Feige..nach Angst riechende Funktionäre..eines NO-Go-„Staates“)
Schutz der (Vasallen-)Regenten gegen die Folgen der eigenen Politik-(Keiner hat die Absicht…?)
https://www.youtube.com/watch?v=pVB6LrkXRVU
arabeske-654
Die NPD ist Geschichte, weil sie niemals etwas anderes war als der Kampf der Deutschen gegen sich selbst. So wie die BRD der Kampf der Deutschen gegen sich selbst ist. Das ist die Wahrheit, die hinter der völkerrechtlichen Erklärung steht, und die die Deutschen endlich begreifen müssen, damit der Wahnsinn hier endlich ein ende findet.
arkor
Armand Korger
24. Juni um 13:37 ·
Sputnik Deutschland
·
Bundeswehr-Parlamentsarmee? Was bedeutet dies eigentlich?
Leider gehört das deutsche Volk zu den am schlechtesten und fehlerhaftesten, vorsätzlich fehlerhaften informierten Völkern der Welt und so glaubt mancher Deutsche irrtümlich, dass die Bundeswehr
1. eine Armee im völkerrechtlichen Sinne wäre
2. Die Bundeswehrangehörigen Soldaten im Sinne des Völkerrechts
3. Die Bundeswehr Militär des deutschen Volkes darstellt
4. Die Bundeswehr eine Armee des gültigen deutschen staatlichen völkerrechtlichen Subjektes wäre
Alle diese Annahmen, egal ob es einem passt oder nicht oder wie man die Welt gerne hätte, sinid faktisch falsch.
Die Bundeswehr als Parlamentsarmee zu bezeichnen trifft es schon weitgehend, wobei das dann KEINE ARMEE im Sinne des Völkerrechts darstellt, sondern im Gegenteil und auch KEINE SOLDATEN im Sinne des Völkerrechts, sondern im GEGENTEIL, was im übrigen jeder echte Staat auf der Welt weiss und auch so gehandhabt wird. Nur eben die Deutschen nicht.
Das sogenannte Parlament (Parteien), des BUNDES, der Bundesrepublik Deutschland, steht in den Rechten und Pflichten des vereinten Wirtschaftesgebietes, also dem ALLIIERTEN MANDAT, von dem sie ein Teil sind…ein Organ.
Hier treten sie in Rechten und Pflichten ein, was bedeutet in FAKTISCHE FEINDSCHAFTSHALTUNG, zum DEUTSCHEN VOLK.
Dass das sogenannte Bundesparlament hier in die faktische Feindschaftshaltung eintritt, in das alliierte Mandat, was im übrigen NICHT GEÄNDERT WERDEN KANN, bedeutet, dass also in Wirklichkeit die BUNDESWEHR, denjenigen obliegt, wo IN RECHTEN UND PFLICHTEN EINGETRETEN wurde (Artikel 133 GG,Art. 25. GG), eben das alliierte Feindmandat.
Bei echten Staaten sind dies der reguläre Staat, aus dem die Rechten und Pflichten allein und zu oberst ergehen in der Wechselbeziehung, in der man auch RECHTE ALLEIN BEZIEHT; was also klar die vertragliche faktische Regelung zeigt, dass die Bundeswehr den Alliierten gehört und vom Parlament des Bundes verwaltet wird, was auch nichts anderes sein kann, da der BUND, die Bundesrepublik selbst, weder rechts- noch geschäftsfähig ist aus sich heraus.
Dies wird im übrigen auch in dem Artikel von Sputnik hervor, wo das sogenannte Bundesparlament zitiert wird:
Bei Entscheidungen des Parlaments über Auslandseinsätze der Bundeswehr gebe es vier Großbereiche: Nato-mandatiert, UN-mandatiert, EU-mandatiert und ohne eine Institution, erklärt der Verteidigungs-Experte.
bedeutet:
UN-Mandat ist reines faktisches Mandat der Feindstaaten des deutschen Volkes, im Gegensatz zu anderen Staaten, wenn diese ein UN-Mandat vollziehen.
EU-Mandat, ebenso, da aus dem alliierten Mandat erwachsend, auch wenn die EU weitgehend gegenstandslos ist, ebenso wie die Bundesrepublik Deutschland.
NATO mandatiert, wofür wiederum das gleiche gilt, Feindesstaaten nur in einem westlichen Bündnis mit der Bundeswehr als teilnehmende Söldnergruppe und NIchtkombattanten nach Völkerrecht bei Kriegseinsätzen und in jedem Falle als irreguläre Truppen in jedem Fremdstaat.
Armand Hartwig Korger
Deutsches Reich, 24.06.2019
faktische rechtliche Lage des deutschen Volkes, Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=1353s
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2227053664029906
https://www.tagesschau.de/in…/krampkarrenbauer-ibuk-101.html
hieraus: ….dass eine baldmöglichste Vereidigung stattfinden sollte. Zumal die Bundeswehr eine Parlamentsarmee ist.“
DE.SPUTNIKNEWS.COM
„Abschaffung der Parlamentsarmee auf EU-Ebene“: AKK macht Zugeständnisse an Macron
CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer macht sich für eine stärkere europäische Verteidigung stark. Ein Störfaktor dabei ist der Parlamentsvorbehalt bei Bundeswehreinsätzen, den vor allem Frankreich anmahnt. AKK will nun Abhilfe schaffen und den Parlamentsvorbehalt „europakompatibler“ machen. Vor ein…
arabeske-654
Die BRD existiert überhaupt nicht. Sie hat keine karthesischen Koordinaten, sie hat keine räumliche Ausdehnung . Sie ist ein Hinrgespinnst in den Köpfen der Deutschen, ein eingepflanzter Gedanke, dem sie dienen. Es sind Deutsche, die dem Hinrgespinnst BRD verfallen sind und ihm als Söldner in der Bundeswehr dienen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und als Söldner in der privaten paramilitärischen Terrororganisation POLIZEI® Deutsche terrorrisieren. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und im Auftrag dieser Idiotie Deutsche plündern. Die BRD ist Werkzeug zur Plünderung Deutschlands, sie garantiert den fortdauernden Kriegszustand, sie verhindert den ethnischen deutschen Staat und seine Reorganisation, sie ist die Fortführung des Krieges durch subtile MIttel, durch die Deutschen selbst, die in ihrem Wahn diesem Gedanken dienen.
arkor
Ja sehr gut arabeske. Es ist wichtig POLIZEI immer so zu schreiben: Kein Beinbruch, wenn man es mal falsch macht., aber das ist die Wortmarke. Noch interessanter als die Wortmarke ist, wer überhaupt Eigentümer der POLIZEI ist. Aber dazu ein andermal.
Mike H.
Hallo Arkor,
Wer ist denn Eigentümer der POLIZEI?
Habe ne Vorladung wegen Paragraph. 130 und angeblicher Volksverhetzung 😉
Hatte so einem Jüdlein auf Twitter meine Meinung gesteckt- kam ein Tweet zum nächsten….wie das halt so ist…würde dann auch gesperrt und letzte Woche kam ein Wisch von der POLIZEI wegen „Hetze“
Skeptiker
@Mike H.
Ab hier kann man das wohl erahnen, ich meine wem der Scheißladen, mit dem Namen BRD & Kotze KG, wohl zu eigen gemacht hat.
Die RAF Anwälte.
Einfach mal ab hier.
https://youtu.be/fwBajPB9uqc?t=4591
=============================
Am 19.05.2014 veröffentlicht
Anfang der 70er-Jahre kämpfen drei linke Anwälte gegen die BRD als restriktiven Staat. Vor Gericht verteidigen sie Menschen, die als Staatsfeinde gelten, und führen spektakuläre politische Prozesse. Heute ist der eine SPD Bundesinnenminister a.D., der zweite das linke Gewissen der Grünen im Bundestag, der dritte einer der Anführer der rechten Szene und verurteilter Holocaust-Leugner. Otto Schily, Hans-Christian Ströbele und Horst Mahler: Dieses Buch zeichnet die Biographie der drei Männer nach, zeigt, was sie geprägt hat, welche politischen Ideale sie verbunden haben und an welchen Punkten sie ganz unterschiedliche Wege gegangen sind, um am Ende gar Gegner zu werden. Bis heute sind alle drei Männer überzeugt, sich selbst treu geblieben zu sein.
https://youtu.be/fwBajPB9uqc
Gruß Skeptiker
arkor
Armand Korger
3 Min ·
Doch wenn man, also das deutsche Volk, diesen Zustand (der Fremdmodalität, der Entrechtung) nicht will, dann wäre das deutsche Volk gefragt:
https://youtu.be/-pcqx6yeF3U?t=183
Das deutsche Volk stellt sich hinter seine Rechte und sammelt sich auf
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Das Deutsche Volk ist in die Handlungsfähigkeit getreten….
https://youtu.be/fHfZD_aunzQ?t=12601
facebook.com/armand.korger/posts/2275385152530090
Sehmann
Hier siehst du einen Teil des deutschen Volkes in Halle, da hättest du auch sein können und den Deutschen deine Rechtserklärung näher bringen können.
https://www.youtube.com/watch?v=5SSHy8OcydM&t=392s
Klaus Borgolte
Wie komme ich an den vollständigen Text der Carlo-Schmidt-Rede?
Gruß
Klaus borgolte
arabeske-654
https://www.lupocattivoblog.com/2018/08/31/was-heisst-denn-grundgesetz/
Andy
Prasident Trump trauert, ein Arschkenazi weniger:
Donald J. TrumpVerifizierter Account @realDonaldTrump · 12 Std.Vor 12 Stunden
I was saddened to learn of the recent passing of Bob Morgenthau, a truly great man! Bob served as a Naval Officer in World War II, was an extraordinary US Attorney, Manhattan District Attorney, and always a warrior for our Country that he loved so dearly….
https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Morgenthau
Skeptiker
Eigentlich dachte ich, der lebt schon ewig nicht mehr.
Robert Morris Morgenthau ( 31. Juli 1919 in Neu York Stadt; 21. Juli 2019 ebenda) war ein jüdischer Rechtsanwalt in den VSA. Sein Vater Henry Morgenthau war der Namensgeber des Morgenthau-Plans.
Zuletzt war er 30 Jahre New York County District Attorney, also oberster Ankläger und Vertreter der Staatsanwaltschaft im Bezirk Manhattan. Unter seiner Leitung wurden viele Verurteilungen namhafter Angeklagter erreicht, viele Verhandlungen waren Gegenstand weltweiter Berichterstattung, so u. a.:
Hier weiter.
https://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau,_Robert_Morris
Die Sau wurde ja fast 100 Jahre alt.
Aber ich begreife das erst jetzt, es war ja sein Sohn der so alt geworden ist.
Henry Morgenthau, Jr. (geb. 11. Mai 1891 in Poughkeepsie, Neu York; gest. 6. Februar 1967 in Neu York Stadt) war ein Jude, der sich in den VSA als Politiker betätigte. Von 1934 bis 1945 hatte er den Posten des Finanzministers des Landes inne.
Werdegang
Henry Morgenthau jr. war 1891 in New York als Sohn des aus Mannheim stammenden jüdischen VS-Bankiers und Diplomaten Henry Morgenthau senior zur Welt gekommen. Morgenthau senior war von 1913 bis 1916 amerikanischer Botschafter in Konstantinopel (heute Istanbul, Türkei). Nach dem Besuch der Schule studierte Henry Morgenthau Jr. Architektur und Agronomie an der Cornell Universität, schloß das Studium aber nicht ab. Stattdessen widmete er sich der Landwirtschaft. 1916 heiratete er die Nichte des späteren New Yorker Gouverneurs und Finanziers Franklin D. Roosevelts, Herbert H. Lehman.
In den 1920er Jahren übernahm Morgenthau die Zeitschrift „American Agriculturist“ und war als Vorsitzender der landwirtschaftlichen Beratungskommission des Bundesstaates New York tätig.
Finanzminister unter Roosevelt
Morgenthau jun. gelangte Anfang der 1930er Jahre in den engsten Kreis um Franklin D. Roosevelt und war 1932 als dessen Wahlkampfberater tätig. Nach Roosevelts Wahlsieg im Jahre 1933 wurde er Staatssekretär im US-Finanzministerium und ein Wegbereiter des „New Deal“. Von 1934 bis 1945 wirkte Morgenthau jr. als US-Finanzminister. Unter anderem fädelte er das Leih- und Pachtsystem ein, mit dem die „neutralen“ USA einseitig Deutschlands Kriegsgegner in größtem Umfange unterstützten. Er war ein enger Vertrauter und Freund von Franklin D. Roosevelt. Wie Roosevelt war Morgenthau finanzpolitisch konservativ eingestellt; er unterstützte allerdings mit Überzeugung Roosevelts Politik des „New Deal“. Ziele seiner Finanzpolitik waren unter anderem ein ausgeglichener Staatshaushalt und eine deflationistische Politik, insbesondere in der Zeit der Rezession 1937/38. Diese Einstellung gab er im zweiten Quartal 1938 auf, als Besserung nach wie vor nicht in Sicht war.
Bereits vor dem amerikanischen Kriegseintritt im Dezember 1941 bemühte Morgenthau sich, deutsche Auslandsguthaben zu blockieren, damit sie nicht von der deutschen Kriegswirtschaft genutzt werden konnten. Ab 1942 konnte Morgenthau die deutschen Guthaben in den USA beschlagnahmen und deutsche Tochterfirmen wie die IG-Farben-Werke unter amerikanische Leitung stellen. Auch auf neutrale Staaten und auf Südamerika, wo besonders Brasilien und Argentinien unter deutschem Einfluß standen, konnte er seine Bemühungen ausdehnen.
Hier weiter.
https://de.metapedia.org/wiki/Morgenthau,_Henry
P.S. Sein Sohn war wohl damals noch zu jung, für so ein Plan.
Nun ja, bei der Hitze, kriege ich selber auch immer Blähungen im Kopfbereich, was dazu führt, das ich immer alles durcheinander kriege
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Wie Grotesk!
Wenn man sich hier nie Namen so ansieht.
Motiv Rache? Mordkomplott gegen einen Hells-Angels-Boss.
SPIEGEL TV
Am 07.03.2019 veröffentlicht
Am 26. August 2018 wird Hells-Angels-Boss Dariusch Feizollahi in St. Pauli niedergeschossen. Auftraggeber soll Ex-„Mongol“ Arash Ruja sein: Der war zu der Zeit inhaftiert, soll jedoch eine Helferin gehabt haben – seine Freundin Lisa S. Ihr mutmaßliches Motiv: Rache.
Denn: Im Juni 2016 hatte ein unbekannter Täter versucht, Lisa S. und Arash Ruja zu erschießen, verletzte die beiden aber nur schwer – vor allem Rujas Rockerehre. Nun steht das Pärchen in Hamburg vor Gericht. Als zentraler Beweis gilt ein abgehörtes Gespräch der beiden bei einem Gefängnisbesuch, in dem es um Ehre, Blutrache und das Opfer Dariusch Feizollahi geht. SPIEGEL TV-Reporter Claas Meyer-Heuer mit der ganzen Geschichte.
https://youtu.be/aCnJ77yac6s
======================
Warum kann man das Gosocks nicht in Ihre Herkunftsländer abschieden?
Weil mit Zyklon B wird man die bestimmt wohl auch nicht los, ich meine im Arbeitslager Ausschwitz.
Die Typen haben doch echt ein IQ von weit unter 100, aber machen ein auf wilde Sau.
Aber das geht bestimmt auch nur in der BRD GmbH Kotze KG, mit beschränkter Hirnleistung, aber das das von ganz oben angeordnet.
Man kann schon mit Recht sagen, unter Adolf Hitler würde sowas unmöglich gewesen sein.
P.S. Oder kann das jemand anders sehen?
Aber das wundert mich am Video
Im Auto von LISA S ist eine Sim Karte verbaut.
https://youtu.be/aCnJ77yac6s?t=657
Ist das im jedem Auto so??
Gruß Skeptiker
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=mbjnk7B8kfE&feature=em-uploademail
x
Guten Morgen, native DEUTSCHE,
guten Morgen, DEUTSCHES REICH!
Andy
Mit der bitte um Kenntnisnahme, da Du sonst immer wieder falsche Schlusse ziehst! 🙂
Sehmann
23. Juli 2019 at 12:03
Ich kenne weder VBDR noch Gehdrais.
Klär mich bitte auf.
7.1.2.6
Andy
23. Juli 2019 at 12:21
Hatte schon öfters hier über den VBDR geschrieben und wie was damals gemacht wurde. Was Gehdrais bedeutet überlasse ich Deiner Fanta-sie. ?
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=17550056813&searchurl=an%3Dvolksbund%2Bdeutsches%2Breich%26hl%3Don%26sortby%3D20&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title1
Gruẞ un hool di fuchtig!
Andy
Sehmann
Ja danke, hatte deine Antwort schon gelesen.
Und unter Gehdrais, die wir unbedingt brauchen, soll ich mir selber was vorstellen, klingt nach Gehhilfe aus China.
https://www.youtube.com/watch?v=2BiufcrORq4
Andy
Ich weiẞ jetzt ehrlich nicht ob Hechler & Kock die Dingens bei den Kommunisten in China herstellen läẞt, sind natürlich ausgelaufene Modelle! 😀
Übrigens brauchst Du ein neues Fahrzeug? VW hat gerade wieder mal die Spendierhosen an, man könnte ja mal anfragen. 🙂
Vielleicht stellen sie sowas zur Abwechselung auch mal fürs Deutsche Reich Personal zur Verfügung.
2013 – http://www.vw-bulli.de/geschichten/volkswagen-stiftet-happy-hippie-jew-bus
2019 – https://www.volkswagen-newsroom.com/en/press-releases/volkswagen-donates-two-multivan-minibuses-for-memorial-site-work-at-auschwitz-5121
Gruss
Andy
Sehmann
Brauche zum Glück kein neues Fahrzeug, das alte läuft noch.
Aber wenn du eines brauchst, must du ja nicht als Deutsche Reich Persona auftreten, vielleicht klappt es ja mit einer anderen Identität:
https://www.youtube.com/watch?v=MhwXdqobOz8
GvB
Bumm -Dumm BREXIT_Boris
Ein Psychopat, Lügner, Fälscher, Enfant terrible geht in die Downing-street NO. 10.
Will bis Oktober den Brexit durchziehen…
Boris Johnson will EU-Ausstiegszahlung zurückhalten
Der Nachfolger(In der Tory-Partei) von Theresa May sieht vereinbarte Milliardenzahlungen an die EU als Druckmittel an. Er erhofft sich dadurch bessere Brexit-Verhandlungen.Das ist typisch für ihn. Das ist Erpressung.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/brexit-boris-johnson-eu-ausstiegszahlung
Ist er nun der Statthalter von Trump in EUROPA?
Donald J. TrumpVerifizierter Account @realDonaldTrump 6 Std.Vor 6 Stunden
Congratulations to Boris Johnson on becoming the new Prime Minister of the United Kingdom. He will be great!
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
Andy
„Will bis Oktober den Brexit durchziehen…“
Er hat ja nicht angegeben welches Jahr im Oktober! Man kann schon jetzt behaupten, „von der treasonous May zum treasonous Boris“.
Treasonous, weil der Exit schon lange hätte durchgezogen sein müssen. So sehen das jedenfalls die meisten Inselaffen! 🙂
Wir hatten früher immer unsere Hunde Boris genannt, der Name hat einen bitteren Nachgeschmack,… Boris der Becker…Boris der Jelzin, jetzt Boris der (((John son)))?! 😀
GvB
Heute ein Bild gesehen: kleiner-Boris-Jude trifft Ober-Geld-Juden-Rothschild.
Nettes Selfie vorm Schloss.
Alles läuft nach deren Plan. Boris wurde da (im Schloss) gebrieft.. alles andere in den Medien ist Show.
Andy
Tolles Lied!
https://www.youtube.com/watch?v=M1Ufc2hI4FM
GvB
Stichworte: HMS-„Prince of Wales“, neuester britischer Flugzeugträger, neuer Machtanspruch auf die Weltmeere, Geostrategie, Aufrüstung, Grössenwahn, schwimmender Sarg(Leichtes grosses Ziel).
Die HMS „Prince of Wales“ ist der neueste Marine-Schiffbau Großbritaniens.Während andere europäische Armeen im Aufbau stagnieren oder durch Pannenserien von sich reden machen, oder gar zurückgebaut wurden..erlaubt sich GB neue Atom-U-Boote und Flugzeugträger.
Mit einem zukünftigen neuen, durchgeknallten Premier Boris Johnson an der Spitze wahrlich kein gutes Zeichen!
HMS Prince of Wales (R09) – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Prince_of_Wales_(R09)
Die HMS Prince of Wales ist der zweite neue Flugzeugträger der Queen-Elizabeth-Klasse der Royal Navy. Das Schiff wird in gleicher Konfiguration wie ihr Schwesterschiff, die Queen Elizabeth, in Dienst gestellt werden und zusammen mit ihr die drei Flugzeugträger der Invincible-Klasse ersetzen.(Die Briten bauen oft Schiffe doppelt, wie die „Titanic“ und „Olympia“….:-)Die „Olympia“ sank ja an Stelle der Titanic..).
Schon in Dienst, Schwesterschiff, die „Queen Elizabeth“.
https://www.youtube.com/watch?v=7UfUd1shjeU
HMS Prince of Wales aircraft carrier starts engines for first time https://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/news/2018/november/26/181126-hms-prince-of-wales-fires-up-engines-first-time
Ist auch die Namensgebung für die neue HMS-„Prince of Wales“ ein schlechtes OMEN für den neuesten britischen Flugzeugträger?
Im WK-II war die HMS Prince of Wales, ein britisches Schlachtschiff der King-George-V-Klasse, das während des Zweiten Weltkriegs eingesetzt wurde. Sie war das zweite Schiff dieser Klasse der Royal Navy.
Ihr erster Auftrag bestand im Mai 1941 darin, zusammen mit dem Schlachtkreuzer Hood auszulaufen und das deutsche Schlachtschiff Bismarck und den Schweren Kreuzer Prinz Eugen am Durchbruch in den Atlantik zu hindern
Beim Gefecht in der Dänemarkstraße wurde die Hood mit wenigen Salven von der Bismarck versenkt und die verbleibende Prince of Wales beschädigt (siehe auch: Unternehmen Rheinübung). Zusätzlich versagten einige ihrer Geschütze, so dass ihr Kommandant gezwungen war das Gefecht abzubrechen. Die Deutschen sahen von einer Verfolgung ab.
(Leider.. eine Dummheit, wie auch die gestoppte Verfolgung der brit. Armee an der Küste von Dünkirchen!).
Ende:Am 10. Dezember 1941 wurde die Prince of Wales von den Japanern in der Nähe von Pulau Tioman angegriffen und durch mehrere Bomben- und vor allem Torpedotreffer versenkt
https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Prince_of_Wales_(53)
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schiffen_der_britischen_Royal_Navy
Andy
Das mit der Bismarck sollte ebenfalls hier hin, mein Fehler!
Die U-Boote waren damals effektiver und sind es wohl heute auch noch!
https://www.youtube.com/watch?v=YdrISbwy_zI
Elizabeth-Klasse Schlachtschiff Barham im Mittelmeer. U-Boot „cut her down!“
Skeptiker
@Andy
Steht hier ja auch so.
Reinkopiert.
Doch ich werde Ihnen erläutern, was so alles passiert ist, während Ihr, nein, während wir alle schliefen. Der Erste Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich daran noch erinnern. Dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Rußland und auf der anderen Seite von Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von zwei Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht nur nominell, sondern tatsächlich. Die bis dahin unbekannten deutschen U-Boote vernichteten so gut wie alle alliierten Kriegsschiffe auf dem Atlantik.
Großbritanniens Munition und Lebensmittel gingen zur Neige. Der Nachschub reichte gerade mal für eine Woche, danach drohte eine Hungersnot. Zur gleichen Zeit meuterte die französische Armee; sie hatten 600.000 blühende junge Leben bei der Verteidigung von Verdun verloren. Die russische Armee zog sich fluchtartig zurück. Sie sammelten ihr Spielzeug ein und gingen nach Hause; sie wollten nicht mehr Krieg spielen. Auch die italienische Armee kollabierte. In Deutschland fiel bis dahin kein einziger Schuß und kein einziger Kriegsgegner hatte deutschen Boden betreten.
Hier Komplet.
Benjamin Freedman: Ein Insider wart Amerika
https://lichtinsdunkel.blogspot.com/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html
==================
Zum selber hören.
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel DEUTSCH
https://youtu.be/Tm04VRULCx4?t=99
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Eben habe ich das Video gesichtet.
Von der Leyen weiter unter Druck: Bundeswehrgeneral kritisiert Verteidigungsministerin
Am 21.06.2017 veröffentlicht
Hat das Verteidigungsministerium entlastende Fakten zu den Vorfällen in der Bundeswehrkaserne Pfullendorf verheimlicht? Erstmals meldet sich der abgesetzte Chef-Ausbilder des Heeres Walter Spindler öffentlich zu Wort. Er kritisiert gegenüber dem Politikmagazin Kontrovers die Öffentlichkeitsarbeit der Ministerin.
https://youtu.be/fU9fImWiBwc
Ich wusste nicht mal wie der Aussieht, aber so gänzlich dumm sieht er ja nun nicht unbedingt aus.
======================
Das Thema ist ja.
Ein Treppenwitz wird wahr: Rotgrün will Steuer auf Luft einführen
22. Juli 2019 Michael Mannheimer
Wie die NWO aus dem völlig harmlosen Luftbestandteil CO2 eine auf einer glatten Lüge basierende Klima-Religion gemacht hat
Treppenwitz wird wahr: Steuer auf Luft
“Mit ehrfürchtigem Staunen verfolgt der noch rational Denkende in diesem Land das geniale Vorgehen der Bundesregierung bei dem Projekt, dem Steuervolk eine CO²-Abgabe schmackhaft zu machen. Vielmehr, das Volk wird sogar soweit gebracht, diese Steuer geradezu herbeizusehnen, damit das arme Klima nicht sterben muss. Aber gut, diese Leute haben ja auch Angela Merkel wieder gewählt, also muss einem da gar nichts mehr wundern.”
UGEN PRINZ: CO²-Abgabe: Die Wasserstoffbombe unter den Steuerarten.
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2019/07/22/ein-treppenwitz-wird-wahr-rotgruen-will-steuer-auf-luft-einfuehren/
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Als Ergebnis verlor auch Polen seine Ostgebiete und war über 40 Jahre von den Russen besetzt. Den Mut aber von den Russen Reparationen zu verlangen haben sie nicht
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
Mike H
Die Polacken waren schon immer Drecksäcke! Liegt wahrscheinlich daran, daß es fast alles Juden sind, die dort in der Regierung saßen- oder sitzen!
Auch heute noch bekannt für Lug und Betrug! Wieviele Autos von den Polacken hier geklaut werden, weiß keine Sau, weil die Polin Merkel u.a. kein Interesse hat, daß diese Raubnormaden Machenschaften bekannt werden!
Mal zur Geschichte :
»Ich rede nicht gern darüber«, aber in ganz Polen seien die meisten Offiziere des Staatssicherheitsdienstes Juden gewesen.
Im Staatlichen Sicherheitsdienst in Schlesien waren zwei- bis dreihundert Offiziere beschäftigt; drei Viertel davon waren Juden.
Unter den jüdischen Kommandanten in Schlesien waren Major Frydman (Lager Beuthen), Jacobowitz in einem nicht identifizierten Lager, Schmuel Kleinhaut (Myslowitz), Efraim Lewin (Neisse), Schlomo Morel in Schwientochlowitz, Oppeln und Kattowitz und Lola Potok Ackerfeld (Gleiwitz). Czeslaw Geborski, der Kommandant von Lamsdorf, war vermutlich ein Katholik: er war der einzige nichtjüdische Kommandant.
Mal eine Auflistung polnischer Verbrechen zwischen 1918-1939 die beim Völkerbund Aktenkundig sind.
-1919 Bau eines Konzentrationslager zur Internierung
deutscher Vertriebener in Stralkowo und Szczypiorno mit mehr als 16.000 inhaftierte Deutsche
-1919-1921 Überfälle auf Dörfer im deutschen Reichsgebiet
-1919-1923 Gab es bereits 75 Beschwerden beim Völkerbund durch die deutsche Minderheit in Polen.
-10. September 1923 Festellung des internationalen Gerichtshofes, das Polen das Minderheitenrecht verletzt und den Minderheitenschutzvertrag GEBROCHEN hat.
Willkürliche Einteignungen und Vertreibung deutscher Minderheiten, Schließen deutscher Schulen usw…
-1924 Frankreich legt offen Protest gegen den polnischen Terror ein
-1926 Errichtung der Konzentrationslager Bereza Kartuska und Brest Litowsk, zur Inhaftierung deutscher, ukrainischer, russischer Minderheiten, sowie politische polnische Oppsoitionelle
-1930/31 erteilt der polnische StaatspräsidentIgnacy Mościcki den Auftrag, das sein Militär einen “ Marsch auf Berlin “ Vorbereiten soll. In der polnischen Presse war von der “ Notwendigkeit “ eines Krieges gegen Deutschland kommuniziert worden.
Es war nur England und Frankreich zu Verdanken, das es zu keinem “ Marsch auf Berlin “ kam, da Beide Nationen zu dem Zeitpunkt kein Interesse an einem Krieg Hatten.
-1931 Gründung freiwilliger polnischer Verbände zur gewaltsammen Vertreibung von Minderheiten im polnischen Grenzland
-1933 Ausweitung der gewaltsammen Vertreibung und Überfälle dieser verbände auf deutsches Reichsgebiet
-Mai 1939 – August 1939 Teilmobilmachung der polnischen Armee, pausenlose Überfälle auf deutsches Grenzgebiet mit über 15.000 Toten Deutschen.
ALLES Aktenkundig beim Völkerbund!
Ich glaube nicht mehr an dem Mär vom “ False Flag “ Gleiwitz, wozu bitte hätte Hitler das tun sollen, bzw brauchen? Die Polen haben mehr als genug Gründe geliefert um das zu bekommen, was die im September 1939 bekommen haben! Die Ausradierung von der Landkarte, und ein Jammer das die Soviets den Fehler machten, und Polen nach 45 wieder reaktivierten. Polen hat seit seiner Gründung 1025, permanent nur rumgestänkert, weswegen es schon mehrmals von der Landkarte wieder Verschwunden ist.
Und Heute sind sie ja wieder nur am rumstänkern, Fordern Reparationen, hegen begehrlichkeiten am ukrainischen Grenzgebiet, wie Liviv, Hetzen gegen die Russen usw…Bis es wieder Fett aufs Maul gibt, aber dann hoffentlich für Immer!
Klaus Borgolte
Hallo Mike,
es gab ein Dokument eines polnischen Vertreters an polnische Offizielle. Ich kann das Dokument leider nur aus meiner Erinnerung vage beschreiben. Darin lobte der Vertreter die sauberen und gut geführten Ortschaften der Deutschen. Ganz im Gegensatz zu den heruntergekommenen Dörfern der Polen. Vielleicht kennst du das Dokument und wie ich daran kommen kann. Es ist mir leider verloren gegangen.
Glück auf
Klaus Borgolte
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
behandeln.“
[Horst Mahler]
Sehmann
„…klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland“ –
Die ersten Gastarbeiter kamen auf Druck der Amis in die BRD, alles was danach kam haben weder Russland noch Frankreich, Großbritannien oder die USA erzwungen. Die Führung des Besatzungsorgan hat genügend Handlungsspielraum bezüglich der Einreise fremder Personen in das Gebiet der BRD, und die Deutschen können über die führenden Personen des Besatzungsorgans selber entscheiden. In den 60-ern hat die BRD den Wunsch der Amis an einer aktiven Beteiligung am Vietnam-Krieg abgelehnt und lediglich ein Lazarett-Schiff nach Vietnam entsandt.
Die Deutschen wollen Maas und Merkel und Habeck, nicht Putin oder Trump.
Freiheit beantragt man nicht, Freiheit nimmt man sich.
Und nun hören wir hier von einer AfD-Aussteigerin, das es gar keine Grenzöffnung 2015 gegeben hat, das sei eine Erfindung der AfD gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=oz6fujiEA58
arabeske-654
Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem „Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk.
Sehmann
Ich berufe mich nirgends auf das Grundgesetz, ich sage nur, das uns keine der 4 Besatzungsmächte zur Aufnahme von Ausländern verpflichtet, oder an der Abschiebung krimineller Ausländer hindert, und niemand hat uns Merkel aufgezwungen. Dafür kann man keine der Besatzungsmächte verantwortlich machen, dafür ist das deutsche Volk selber verantwortlich.
Und wenn Deutsche dagegen protestieren werden sie nicht von den Besatzungsmächten behindert, sondern von anderen Deutschen.
arabeske-654
Deswegen liegt die Rechtsverantwortung der Handlungen der Deutschen, die sich vertraglich an das Grundgesetz gebunden haben dennoch bei den Besatzungsmächten.
Selbstverständlich sind es Deutsche, die hier handeln. Das ist ja auch Sinn und Zweck des Grundgesetzes, das Deutsche Deutschland plündern im Auftrag der Besatzungsmächte.
Du bist ja einer von Denen, die das unterstützen, indem Du uns erzählst wir müßten uns an der Wahlen im Hirngespinnst BRD beteiligen um einen imaginären Einfluß auf die BRD auszuüben, der niemals gegeben war.
Der Rest entspricht dem hier:
https://lupocattivoblog.com/2019/07/24/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-102/#comment-272520
Sehmann
Ja, ich bin der Meinung, das wir unsere Situation verbessern können, indem wir die Machtpositionen mit Deutschen besetzen, die die nationalen Interessen unseres Volkes vertreten, deshalb habe ich früher meistens die NPD gewählt und in letzter Zeit die AfD, weil ich dies für eine erfolgversprechende Strategie halte, nicht weil ich mich an irgendwelche Gesetzen gebunden fühle.
Du und Arkor seid der Meinung, das die AfD (und ich natürlich auch) noch schlimmer sei als Maas und Merkel, es steht euch frei, dies zu denken.
Ihr könnt euch jetzt darüber freuen, das ihr das größere Übel (NPD und AfD) verhindert habt, Glückwunsch.
Ich werde weiterhin national denkende Politiker wählen, weil ich dies für die bessere Strategie halte, und du und Arkor könnt weiterhin das deutsche Volk hinter eurer Rechtserkärung versammeln.
arabeske-654
Du berufst Dich nicht auf das Grundgesetz, erfüllst den Vertrag aber. Ein Widerspruch in sich und so inkonsequent, wie alles von Dir. Die NPD müßte es ja nun wissen, daß eine Erfüllung des Vertrages Grundgesetz und nationale Interessen sich widersprechen. Offensichtlich ist diese Erkenntnis jedoch noch nicht bei den Genossen angekommen, ebso wenig wie bei Dir. Es ist also überhaupt nicht nötig die AfD oder die MPD zu bekämpfen, denn das macht das Grundgesetz, dem sie sich verpflichtet haben bereits von selbst. Deshalb haben wir es nichtnötig dies zu tun. Wir müssen nur daruf hinweisen, daß dem so ist. Was Du selbstverständlich nicht verstehst, sonst würdest Du nicht so einen Stuß daher reden und obendrein versuchen die Rechtsverantwortung der Alliierten für die Handlungen im Auftrag des Grundgesetzes zu neigieren.
Sehmann
Ihr habt es zwar nicht nötig, rechte Parteien zu bekämpfen, tut es aber trotzdem, und zwar recht wirkungsvoll, weil ihr genau das Klientel ansprecht, das für rechte Parteien zugänglich ist und das die etablierten Parteien und MainStream-Medien ablehnt.
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, halte es aber für taktisch falsch, sich zum Gegner des GG zu erklären, weil man dadurch dem System weitere Möglichkeiten zur Repression gibt.
Ich halte auch nicht das GG für das Problem, sondern die hirngewaschenen Deutschen.
Das GG zwingt uns nicht, illegale Einwanderer ins Land zu lassen und zu alimentieren, und es hindert uns auch nicht, kriminelle Ausländer abzuschieben.
In Japan erhalten nur etwa 20 Personen pro Jahr Asyl, etwa 500 Personen seit dem 2. WK. Das wäre auch für die BRD eine erträgliche Zahl, damit wäre das größte Problem beseitigt und man könnte an der Lösung der anderen Probleme arbeiten.
Sehmann
Ihr habt es zwar nicht nötig, rechte Parteien zu bekämpfen, tut es aber trotzdem, und zwar recht wirkungsvoll, weil ihr genau das Klientel ansprecht, das für rechte Parteien zugänglich ist und das die etablierten Parteien und MainStream-Medien ablehnt.
Mich interessiert das Grundgesetz nicht, halte es aber für taktisch falsch, sich zum Gegner des GG zu erklären, weil man dadurch dem System weitere Möglichkeiten zur Repression gibt.
Ich halte auch nicht das GG für das Problem, sondern die hirngewaschenen Deutschen.
Das GG zwingt uns nicht, illegale Einwanderer ins Land zu lassen und zu alimentieren, und es hindert uns auch nicht, kriminelle Ausländer abzuschieben.
In Japan erhalten nur etwa 20 Personen pro Jahr Asyl, etwa 500 Personen seit dem 2. WK. Das wäre auch für die BRD eine erträgliche Zahl, damit wäre das größte Problem beseitigt und man könnte an der Lösung der anderen Probleme arbeiten.
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=HmsmFc_Uz1g
arabeske-654
Du bist wieder mal an einem Punkt, wo Dir das Verständnid fehlt die Dinge bis zum Grund zu durchdrigen.
Urteilsbegründung BVG v. 17.01.2017 zum Verbot der NPD:
9. […] a) Die Antragsgegnerin strebt nach ihren Zielen und dem Verhalten ihrer Anhänger die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung an. Sie zielt auf eine Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“. Dieses politische Konzept missachtet die Menschenwürde aller, die der ethnischen Volksgemeinschaft nicht angehören, und ist mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar.
Die NPD hat es schwarz auf weiß erhalten, daß ihre als Parteiprogramm formulierten Ziels, so ehrenhaft sie auch sein mögen, als Partei im Vertragsverhältnis zum Grundgesetz nicht realisierbar sind, weil sie dem Geist des Grundgesetzes und der darin formulierten Verhinderung eines deutschen Nationalstaates diametral entgegen stehen. Die einzige Aufgabe die die NPD als Vertragsüartner des GG hat ist diese zu schützen gegen Zile, wie sie die NPD formuliert hat. Die NPD kämpft als Parte und Vertragsppartner des GG also gegen sich selbst. Ein solche Schattenboxerei können sie sich doch sparen. Konsequenterweise hätte sich die NPD nach diesem Urteil selbst auflösen müssen. Warum hat sie das nicht getan, vielleicht wegen der Zusschüsse, die Parteien aus dem geplünderten Werten Deutschlands erhält? In diesem Sinne steht das Bundesverfassungsgericht mehr in der Wahrheit als die NPD, die Du so gerne wählst.
Die Gegenstandslosigkeit des GG ist Dir doch selbst noch nicht klar, folgst Du doch dem GG indem Du zur Wahl trampelst und Vereine assuchst, die sich vertraglich an das GG gebunden haben, in der ewigen Hoffnung Einfluß nehmen zu können, der Dir als konkludenter Vertragspartner nicht zusteht. Du mußt den Vertrag GG überhaupt nicht formal anerkennen, denn Du erfüllst ihn durch Dein Handeln bereits. Du kannst also 100 mal hier tönen, das GG würde Dich nicht interressieren, da ist in jedem der Fälle eine Lüge, die durch Dein Handeln bewiesen wird.
Japan unterliegt meines Wissens nach nicht dem Grundgesetz, genauso wenig wie das Deutsche Volk. Ganz offenkundig versucht die BRD als Organisation, obwohl sie keine Grenzen hat, nicht in Japan eine Einwanderung zu bestimmen. Richtig ist allerdings, daß Deutsche im Glauben sie würden Vertragspartner des Grungesetzes sein, wie Du das auch glaubst, auch wenn Du lautstark beteuerst das nicht zu tun, den Wahnsinn hier die Hand leihen um Realitäten zu schaffen.
Dieser Aspekt folgt aber wiederum diesem hier:
https://lupocattivoblog.com/2019/07/24/prof-dr-david-l-hoggan-die-ursachen-und-urheber-des-2-weltkriegs-102/#comment-272520
Welcher Irrsin aus diesem Gedanken gebiert sieht man sehr schön an der NPD, wie oben erläutert. Der selbe Grundsatz gilt auch für die AfD, sollte sie ähnliche Ziele in ihrem Progarmm formulieren, wie es die NPD getan hat. Ein Höcke kann also nicht gleichzeitig einen deutschen Nationalstaat fordern und unterstützen und das Grundgesetz vertraglich erfüllen, er würde in diesem Fall, wie jeder Deutsche, gegen sich selbst kämpfen.
Es ist also überhaupt nicht notwenidg Parteien wie die NPD oder die AfD zu bekämpfen, das machen sie selbst viel besser als wir es jemals könnten, mit unseren begrenzten Mitteln. Die Frage ist nur, wann die Akteure in diesen Parteien das selbst begreifen und ob sie dann lieber ihrem Volk dienen werden oder sich weiter an der Plünderung ihres Volkes beteiligen.
Sehmann
„Japan unterliegt meines Wissens nach nicht dem Grundgesetz“ – nein, aber sie haben ein Asylgesetz, und legen diese anders aus, und sie haben dieselbe Besatzungsmacht, nämlich die USA.
Die NOD hat in den 60.ern nicht gegen das GG verstoßen, das GG ist dasselbe, aber die Personen, die im Verfassungsgericht sitzen sind andere.
Wie dem auch sei, die NPD ist quasi Geschichte, und ihr könnt jetzt das deutsche Volk hinter der völkerrechtlichen Erklärung versammeln, ich kann es leider nicht, ich wünsche euch viel Glück dabei, Andy hilft sicher tatkräftig mit.