Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Elftes Kapitel
DEUTSCHLAND UND POLEN ANFANG 1939
Polnische Besorgnis über die französische Politik
Der amerikanische Botschafter in Paris berichtete am 30. Januar 1939, dass er die kürzlichen deutsch-polnischen Verhandlungen mit seinem polnischen Kollegen Juliusz Lukasiewicz erörtert habe. Lukasiewicz hatte dabei zugegeben, es seien Danzig und die Korridor-Frage behandelt worden.
Er informierte Bullitt, Beck habe Hitler gewarnt, dass Polen unter Umständen in Ruthenien vorgehen werde. Bullitt sprach auch ganz allgemein über die deutsche Politik mit Lukasiewicz, dem französischen Außenminister Bonnet und dem britischen Botschafter Sir Eric Phipps. Die drei Männer waren sich einig, dass Hitler 1939 nicht vorsätzlich gegen irgendein Land Krieg führen werde. Diese Ansicht stand in auffälligem Gegensatz zu den alarmierenden Berichten, die Halifax einige Tage zuvor an Präsident Roosevelt gesandt hatte.
Der amerikanische Geschäftsträger Gilbert berichtete am 3. Februar aus Berlin, Freundschaft mit Polen sei im Osten Hitlers politisches Hauptziel. Für Gilbert schien Becks Bereitschaft festzustehen, gegen einen Pakt mit fünfundzwanzigjähriger Laufzeit und eine deutsche Garantie des Korridors die Rückkehr Danzigs zuzulassen. Ferner berichtete er, in deutschen Regierungskreisen werde ganz offen davon gesprochen, dass die Wiedervereinigung Memels mit Ostpreußen für den Frühling 1939 geplant sei. Die Deutschen seien der Ansicht, dass die Litauer, Engländer und Franzosen dieser Entwicklung ohne jeden Unwillen zustimmen würden.
Zur Zeit des Ribbentrop Besuches hatte Beck zu Kennard gesagt, er sei bereit, zu irgendeinem Zeitpunkt in der zweiten Märzhälfte 1939 nach London zu kommen. Kennard konnte Halifax immer noch nichts Ausführliches über die deutsch-polnischen Verhandlungen berichten.
Kennard und Noel waren angewiesen worden, alles zu tun, um sich Kenntnis von den Ribbentrop-Beck-Gesprächen in Warschau zu verschaffen. Beck sagte Kennard am 1. Februar 1939, ein neues Abkommen mit Deutschland sei in absehbarer Zeit nicht wahrscheinlich. Er war nicht gewillt, Einzelheiten der Warschauer Gespräche bekannt zu geben, und betonte ausdrücklich, die derzeitige deutsche Politik gegenüber Polen sei freundschaftlich. Zu Noel war er etwas offener. Er vertraute ihm an, dass er sich in der Autobahn-Frage ablehnend verhalten habe und Polen “einen Korridor durch den Korridor” nicht zulassen werde. Auch erwähnte er, dass Ribbentrop keine Schwierigkeiten in den polnischen Verpflichtungen gegenüber Frankreich sehe. Beck hoffte offenbar, die Franzosen davon abbringen zu können, ihre festen Vereinbarungen mit Polen zu lockern. Der französische Botschafter zog daraus den Schluss, dass zwischen Deutschland und Polen beträchtliche Reibungen bestünden.
Der polnische Botschafter Lukasiewicz warnte am 1. Februar Beck von Paris aus: Die Haltung Frankreichs gegenüber Polen sei seit der Münchener Konferenz zusehends negativer geworden. Diese Entwicklung werde weiter anhalten, es sei denn, in Osteuropa ergäben sich neue Spannungen oder eine Krise. Nach seiner Ansicht bedürfe es in naher Zukunft einer ernsthaften Erschütterung, um Frankreich vor völliger Gleichgültigkeit gegenüber Polen zu bewahren.
Aus der Einstellung Bonnets zu den polnischen Versuchen, die Differenzen zwischen Deutschland und Polen zu verheimlichen, sprach ironische Überraschung. Lipski hatte sich nach Kräften bemüht, Coulondre die Berchtesgadener Gespräche im günstigsten Licht zu schildern. Von Bonnet war auch der freundschaftliche Austausch von Ansichten zwischen Deutschland und Polen in Warschau zur Kenntnis genommen worden. Ihm galten die Anstrengungen Becks zur Verschleierung der Tatsache, dass Danzig zur Debatte gestanden habe, als zum Scheitern verurteilt.
Bonnet war im Gegensatz zu Halifax nicht daran interessiert, die deutsch-polnischen Meinungsverschiedenheiten über Danzig für seine Zwecke auszunutzen. Er war aber bereit, einzuräumen, dass Polen sich während der Tschechen-Krise 1938 dem Buchstaben nach an das französisch-polnische Bündnis gehalten habe. Er war auch der Überzeugung, dass die polnische Politik den Geist des Bündnisses verletzt habe. Das wollte er nun den Polen 1939 in gleicher Münze zurückzahlen. Frankreich sollte sich buchstabengetreu an sein Bündnis mit Polen halten, doch war Bonnet der festen Ansicht, sein Land sei durchaus berechtigt, diese Allianz seinen eigenen Interessen gemäß aufzufassen. Frankreich war auch keineswegs verpflichtet, Polen in einem Konflikt um Danzigs willen zu unterstützen, und Bonnet dachte nicht im entferntesten daran das zu tun.
Beck rechnete damit, dass die Vereinigten Staaten Großbritannien helfen würden, die Franzosen in einen Konflikt mit Deutschland zu verwickeln. In einem Bericht vom 12. Januar 1939 aus Washington hatte Graf Potocki behauptet, der New Deal mache in seinem Hassfeldzug gegen Deutschland Fortschritte. Dazu bemerkte er:
“Die amerikanische Propaganda ist doch etwas grausam und zeichnet Deutschland so schwarz, wie es nur geht. Sie wissen bestimmt, wie man religiöse Verfolgungen und Konzentrationslager wirksam ausnutzen kann. Doch wenn man die allgemeine Unwissenheit in Betracht zieht, so ist ihre Propaganda derart wirkungsvoll, dass die Leute einfach keine Ahnung haben, was in Europa wirklich vorgeht.“
Potocki vermerkte noch, “dass man den entsetzlichen Vorgängen in Russland während der Säuberungen nur wenig Aufmerksamkeit schenke”.
Potocki betonte, dass die Vereinigten Staaten dabei seien, ein gigantisches Rüstungsprogramm in Gang zu setzen, und dass der Münchener Pakt, der einen übertriebenen Eindruck von der deutschen Macht vermittelt habe, diesem Programm eine “große Hilfe” (Wielka pomoca) bedeute.
Er fuhr fort, die Bedeutung der Juden in der amerikanischen Politik zu übertreiben und spöttelte über prominente amerikanische Juden, die von sich behaupteten, sie seien “sehr darauf bedacht, als Repräsentanten des ‘echten Amerikanertums’ zu gelten”, sie seien aber “tatsächlich mit dem internationalen Judentum durch unzerreißbare Bande verbunden“. Er beklagte sich, die Juden hielten ihren jüdischen Internationalismus unter einem falschen Nationalismus verborgen und “es gelinge ihnen, die Welt in zwei Kriegslager zu spalten“.
Am 16. Januar 1939 berichtete Potocki, Bullitt werde am 21, Januar von seinem Urlaub nach Frankreich mit der festen Absicht zurückkehren, den Widerstand Frankreichs gegen Deutschland zu stärken. Er gedenke, es mit der Verteilung von Statistiken über die Kriegsvorbereitungen Amerikas zu erreichen.
Bullitt habe zu Potocki geäußert, er sei von Präsident Roosevelt ermächtigt worden, die französischen Führer davon in Kenntnis zu setzen, dass die Vereinigten Staaten den Isolationismus aufgeben und ihre gesamten Hilfsquellen Großbritannien und Frankreich zur Verfügung stellen würden. Bullitt habe die eigennützige Politik Polens während der Tschechen-Krise gelobt und dann vorausgesagt, die Westmächte würden bald darauf vorbereitet sein, den deutschen Plänen in Osteuropa Widerstand zu leisten. Dabei hatte er versichert dass das Verzicht auf “eine lediglich formelle Intervention” sein werde.
Kennard erhielt am 6. Februar 1939 im polnischen Außenministerium die Bestätigung für Becks Äußerung gegenüber Noel über die Autobahn-Frage. Kennard wurde ausdrücklich bedeutet, “dass ein Korridor durch den Korridor oder ein exterritoriales Arrangement selbstverständlich niemals in Frage käme”.
Kennard war hocherfreut über diesen Eigensinn der Polen. Man bedeutete ihm, Polen sei nicht bereit, irgendeine der gegenwärtig für Deutschland lästigen Einschränkungen im Verkehr zwischen Königsberg und Berlin zu erleichtern.
Alles Lügen die wahren Kriegsursachen von 1939
34 Comments
x
Bringt T-Online unter Unterhaltung/stars?
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86172656/maris-sophie-hingst-31-deutsche-bloggerin-und-historikerin-ist-tot.html
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=6pldOfvX1Bc
arabeske-654
https://www.youtube.com/watch?v=nq1385ky2dI
Skeptiker
@arabeske-654
Ich will Dich ja nicht nötigen.
Aber hast Du schon mal so ein heftigen Kontrast, zu Alexander gehört?
Korn – Blind (Official Video)
https://youtu.be/SGK00Q7xx-s
Ich zumindest nicht.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Das ist wie ein Porno oder so.
Korn – Did My Time (Official Music Video)
Am 25.10.2009 veröffentlicht
https://youtu.be/xmOOGeZE-aE
Das kante ich vorher gar nicht, aber das klingt ja besser als Pink Floyd.
P.S. Ich habe keine Ahnung woran das genau liegen könnte, aber plötzlich klingt bei mir alles so genial.
Liegt wohl an der Wärme.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@arabeske-654
Was glaubst Du, war meine Antwort nicht doch eine Nummer zu hart?
https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/#comment-46523
P.S. Zumindest erwähnt er ja, Dein Künstlernamen.
Mal angenommen, es würde nur um mich gegangen sein, so würde ich das hier gar nicht reinstellen, weil der Typ mir echt zu penetrant oder eher “zu peinlich” ist.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Interessant.
Also ich höre ja so gerne Musik.
Hier sieht man jemand, der freiwillig vor dem Laster fährt und das in Amerika, sprich im Land der ungebremsten Freiheit überhaupt.
https://youtu.be/yM4bYyC1HU0?t=179
==============
Hier als Ganzes.
The House of The Rising Sun – The White Buffalo
https://youtu.be/yM4bYyC1HU0
Gruß Skeptiker
GvB
Ungarn:
ruhig und sachlich vorgetragen ….. ??
Das ist aufschlussreich!
Die Ungarn haben noch das Wissen um die Gefahr ausgehend vom frühen Osmanischen Reich in ihren Genen!
https://www.youtube.com/watch?v=sHxOoLRnJuA
—
Köln: Sanitäter flüchten: RTW-Besatzung will helfen – und wird brutal angegriffen | Express.de
https://www.express.de/koeln/sanitaeter-fluechten-koelner-rtw-besatzung-will-helfen-und-wird-brutal-angegriffen-32924832
Einwohner:18-Jährige : 23,1 % (2015); Anteil der über 64-Jährigen: 15,2 % (2015);
Köln-Porz-Gremberghoven:
Ausländeranteil: 42,3 % (2015); Arbeitslosenquote: 18,8 …
……..das war evtl. sogar ne gestellte Falle!
Skeptiker
@GvB
Ich selber lebe ja tatsächlich in einer Ecke in Hamburg, mit 85 Prozent Ausländer.
Ja wie toll aber auch.
Alleine schon die Tatsache, das es überhaupt zu solchen Tatsachen kommen konnte, erstaunt mich doch tatsächlich.
Nun ja, irgendwie wusste ich instinktiv, das sowas auf langer Sicht nicht gutgehen kann.
===============
Aber ich soll für diese Schweinebande, der SPD in Hamburg, für 1 € und sechzig Cent, geklaute Fahrräder zu reparieren, die wohl dann in Richtung Negerland transportiert werden.
Mal angenommen ich würde sagen: ” Das ist ja mein RAD “, was mir erst letztes Jahr geklaut worden ist, dann kriege ich bestimmt noch eine Anzeige, wegen Volksverhetzung.
Nee, lieber kratze ich ab, als so eine Scheisse in Hamburg machen zu müssen.
===================================
P.S. Ich meinte letztes Jahr ja auch, ich würde Beihilfe zum Betrug begehen.
Da hat mich diese merkwürdige Frau, von der Arge angeschaut, als ob ich nicht mehr ganz dicht bin.
Sprich ich musste mich vom “Zwangs-untersuchen” lassen.
Fakt ist eben, für 15 Stunden in der Woche, soll ich mich aber trotzdem noch strafbar machen.
Aber ich habe einfach keine Lust, mich strafbar zu machen.
Unter Adolf Hitler würde ich sogar freiwillig zur Arbeit gehen, weil das würde ja für Deutschland sein und nicht gegen Deutschland.
Gruß Skeptiker
Sehmann
Skepti, versuche auf jeden Fall, Kürzungen zu vermeiden, notfalls zeige dich bemüht und mache deine Arbeit absichtlich schlecht, gehe oft zum Arzt, rede mit den Kollegen, das rot-grün die Zwangsarbeit eingeführt hat, die Billiglöhne, die Rentenkürzungen, die Kapitalinteressen bedient etc., kurz, gehe den Leuten, die dich schikanieren wollen, auf die Nerven, staube für dich noch Ersatzteile ab, richte “versehentlich” Schaden an etc., aber vielleicht ergibt sich auch eine positive Perspektive und du eröffnest eine Fahrrad-Werkstatt oder was auch immer.
arkor
Nordafrika in Bewegung zwischen islamischen Umbrüchen und Staaten-Regierungen, die um ihren Machterhalt kämpfen. Libyen ist faktisch geteilt. Tunesien mit fragiler Stabilität, ebenso wie Algerien. Besonders interessant die Situation Ägyptens. Der Riese auf tönernen Füßen war bisher auf Auslandsgelder angewiesen um einigermaßen stabil zu sein und dementsprechend auch auf die Bedienung von Fremdinteressen. Dies ändert sich nun, aufgrund riesiger entdeckter Erdgasresourcen im östlichen Mittelmeer. Ein Aufstieg Ägyptens mit seinen nun bald 100 Millionen zur bedeutendsten Macht in Nordafrikas und Afrikas überhaupt wird das gesamte heutige geostrategische Machtverhältnis völlig verschieben. Dass dies erhebliche Auswirkung auf Europa haben wird, ist völlig klar.
https://it.insideover.com/politica/libia-guerra-protagonisti.html
arkor
https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trumps-denkwuerdige-woche-33885424
arkor
steigende Spannung zwischen China und USA. Die USA haben Kriegsschiffe vor Taiwan kreuzend beodert, was China als Einmischung in innere Angelegenheiten sieht, ebenso wie die Waffenlieferung der USA an Taiwan in Höhe von 2 Mrd. Dollar.
Jüngst hat China in seinen strategischen Ausrichtungen ganz konkret Bezug hierzu genommen, womit also Konfliktbereitschaft signalisiert wird und keine Einmischung des Auslands in der Taiwan von China hingenommen wird.
So gesehen provoziert also die USA genau jetzt einen Angriff Chinas auf Kriegsschiffe der USA.
https://it.insideover.com/guerra/una-nave-da-guerra-usa-nello-stretto-di-taiwan.html
arkor
die vermeintlich so harte EU hat herzlich wenig in der Hand gegen die Briten, was das Gebrüll gegen den Brexit ohne Vertrag angeht. Die EU verlieren auf jeder Ebene mehr als die Briten. Die 39 Mrd, welche die Briten der EU schulden zeigen im Übrigen, dass der Austritt schon vor der Abstimmung stattfand, und wenn ich sage Austritt dann natürlich “Austritt”, denn einen gültigen, bindenden EU-Vertrag gab es nie, sonst wäre der Brexit auf diese Weise nicht möglich.
https://it.insideover.com/economia/le-minacce-di-oettinger-per-far-saltare-la-brexit.html
starker Druck der USA auf Italien, welches bekräftigt dass die USA der wichtigste Partner und die transatlantische Partnerschaft absolut auf Italien zählen könnte, während Salvini bereits seine Annäherung an Russland deutlich bekundete. Daneben moniert die USA den Handel zwischen Italien und USA. Also auch hier ein extrem starkes Spannungsfeld.
Beteuerungen Italiens kennt man zur Genüge, aber den Italien ist im Zweifelsfall und richtigerweise die eigene Haut näher, als eine fremde Weste. Erwähnt wird auch die Metropol-Affaire, bei der es um Gespräche Salvinis um finanzielle Unterstützung aus Russland für die Lega ging, was aber bisher nicht bewiesen werden konnte.
https://it.insideover.com/politica/il-pressing-degli-usa-sullitalia.html
arkor
auch interessant. Überblick über UN-Missionen in Afrika und Kurzbeschreibung verschiedener Krisenländer Afrikas. Afrika ist ein absolutes platzendes Pulverfass… und wir hier schlafen und vertun unsere Zeit mit Afd, BRD, EU…..
https://it.insideover.com/guerra/le-missioni-di-peacekeeping-delle-nazioni-unite-in-africa.html
Sehmann
“Afrika ist ein absolutes platzendes Pulverfass… und wir hier schlafen und vertun unsere Zeit mit Afd, BRD, EU…..” –
Wir können die Probleme Afrikas nicht lösen, und wenn ein Pulverfass platzt sollte man einen Sicherheitsabstand halten.
Wenn wir eine gute Afrika-Politik machen wollen brauchen wir nur die von China kopieren.
EU – es ist für uns in der Mitte Europas wichtig, was in den direkten oder indirekten Nachbarländern Europas passiert, und in gewisser Weise sind fast alle Länder Europas für uns wichtig, egal, ob sie in der EU sind oder nicht.
BRD – egal, wie man dieses Land nennt, in dem wir leben, wenn hier die einheimische Bevölkerung durch geringe Geburten verschwindet und kulturfremde Menschen in Massen einwandert geht dieses Land und Volk in der Mitte Europas zugrunde. Die Zuwanderung findet in die BRD statt und ir leben ja im Deutschen Reich – der Streit über Begrifflichkeiten hilft nicht weiter.
AfD – wir brauchen Politiker, die unser Land und Volk lieben und es erhalten wollen. Von solchen Leuten gibt es nicht viele und sie müssen auch noch kompetent sein. Wie sollen wir solche Leute finden, und wie in Machtpositionen bringen?
arabeske-654
Für Dich sind das nur Unterschiede in den Begrifflichkeiten. Das ist es was Du uns hier seit Jahren unterjubeln willst, mit Deinen Wahlkampagnen und Deiner gesamten Diskussion.
Es ist aber keine Haarspalterei um Begrifflichkeiten, sondern es geht um den Unterschied zwischen Substanz und Illusion.
Wer keine Unterschied zwischen der BRD und dem Deutschen Reich erkennen kann oder zwischen Europa und der EU ist ganz offensichtlich völlig erblindet.
Das eine ist jeweils die Negation des anderen und die Illusion ist gemacht um dem Realen die Substanz zu entziehen, damit Parasiten sich davon nähren können. Das ist auch der Grund, warum innerhalb der Illusion keine Lösungen zu finden sind, denn alles in der Illusion nährt das Problem. Mit Deinen Vorträgen dienst Du der Aufrechterhaltung der Lüge.
Sehmann
Völker kommen und gehen, das war schon so, bevor es Gesetze und Paragraphen gab, und es wird auch noch so sein, wenn es keine Paragraphen und Gesetze mehr geben sollte.
Das Deutsche Reich existiert und ist seit 2017 handlungsfähig – an der Situation der Deutschen hat sich nicht geändert bzw. sie verschlechtert sich weiter.
Afrikaner stößt Mutter und Sohn (8) am Frankfurter Bahnhof vor Zug auf die Gleise – Kind tot
https://www.epochtimes.de/blaulicht/afrikaner-stoesst-mutter-und-sohn-8-am-frankfurter-bahnhof-vor-zug-auf-die-gleise-kind-tot-a2955492.html
Ein Wein wird auch nicht dadurch besser, das man ein Prädikats-Etikett auf die Flasche klebt.
Das deutsche Volk bekommt nicht mehr Nachwuchs, wenn die BRD jetzt Deutsches Reich heißt, und die Illegalen gehen dann auch nicht nach Hause. Und die Ernte in deinem Garten kannst du nicht durch eine neue Garten-Ordnung verbessern.
Wie kann man die Welt nur unter dem Blickwinkel von Gesetzen und Paragraphen betrachten, so extrem wie bei dir habe ich das nichtmal bei Juristen erlebt.
arabeske-654
Du bist der einzge Trottel, der die BRD Deutsches Reich nennt.
Sehmann
Du Trottel behauptest doch die ganze Zeit, das du im Deutschen Reich lebst, was in der BRD passiert geht dich nichts an. Dann ist ja alles gut.
arabeske-654
JA, ich lebe auf dem Boden, der dem Deutschen Reich gehört. Wo “Deutsche” Deines Schlages BRD spielen. Weil sie das eine nicht vom anderen unterscheiden können und deshalb Verbrecher zu ihren Anführern wählen, die nichts anderes zu tun haben als Krieg gegen dieses Deutsche Reich zu führen, es auszuplündern und Deutsche auszurotten.
Sehmann
Du bist der Trottel, der ständig sagt, er lebe im Deutschen Reich und die BRD geht ihn nichts an.
arabeske-654
Richtig, ihc bin der Trottel, der sagt die BRD existiert nicht, deshalb lebe ich im Deutschen Reich.
Du weißt es natürlich besser und kannst uns deshalb sagen wo genau die BRD ist und wie groß sie ist.
arabeske-654
Sportlich und präzise dokumentiert per Video hat ein Afghane die Misshandlungen dreier Taliban-Kämpfer. Die Bewerbungsvideos reichte er mit seinem Asylantrag ein. Beim BAMF in Regensburg.
Ein Video zeigt, wie eine blutüberströmte Leiche am Heck eines Armee-Fahrzeugs aufgehängt, durchs Dorf gezogen und anschließend an einer Holzwand mit einem Strick aufgehängt wird. Er habe den Mann wie einen Esel umgebracht. So der Migrant und Asylbewerber, der nach islamischem Recht mit einer deutschen Lehrerin verheiratet ist. Zweitfrau. Nun möchte er auch nach deutschem Recht verheiratet sein.
https://www.merkur.de/bayern/muenchen-afghanischer-offizier-stellt-asylantrag-mit-videos-von-selbst-veruebten-gewalttaten-12760409.html
Skeptiker
@arabeske-654
Woran liegt das nur, also die Gruppe kenne ich ja nun schon bestimmt ewig.
Aber was für ein herrlicher Krach, damit kann man seine Nachbarn aber so richtig ab-nerven, ich meine wenn man mal ganz laut hören möchte.
Ich glaube sogar Bettina würde die Polizei anrufen, würde ich Ihr Nachbar sein.
Lach.
Ab hier könnte man vielleicht erkennen, das Kurt Cobain zum Reflektor der verlogenen Georg Orwell Gesellschaft geworden ist.
Nirvana – You Know You’re Right
Man merkt ihn richtig an, das er schon kurz vor dem Durchdrehen ist.
https://youtu.be/qv96yJYhk3M
====================================
Aber Wikipedia meint ja!
Kurt Donald Cobain (* 20. Februar 1967 in Aberdeen, Washington; † 5. April 1994 in Seattle, Washington[2]) war ein US-amerikanischer Grungemusiker. Er wurde als Sänger und Gitarrist der Band Nirvana berühmt, für die er fast alle Lieder schrieb.
1967–1986: Kindheit und Jugend[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Als Sohn von Donald Leland Cobain (* 1946) und dessen Frau Wendy Elizabeth Fradenburg (* 1948) und Bruder von Kimberly Dawn Cobain (* 24. April 1970) verbrachte Kurt Cobain seine Kindheit in Aberdeen, 140 Kilometer südwestlich von Seattle.
Als Cobain neun Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden. Als Kind war er hyperaktiv und nahm Medikamente, u. a. Ritalin. In einem Interview mit dem Punk-Magazin Flipside vermutete er später hinter diesen – bis in sein Erwachsenenalter auftretenden – Symptomen die Nervenkrankheit Narkolepsie. Eine ärztliche Diagnose hatte er sich dafür aber offenbar nie eingeholt.[3]
Bald darauf zog er zu seinem Vater, da er mit dem neuen Lebensgefährten seiner Mutter nicht auskam. Als später auch sein Vater Donald eine neue Partnerin mit zwei Kindern heiratete, verschlechterte sich das Verhältnis zu Cobains Bezugsperson. Im Lied Serve the Servants (1993, In Utero) gibt es Andeutungen über die Beziehung zu seinem Vater:
Hier komplett.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Cobain
Also es lag an ADHS oder so, aber nicht an der Gesellschaft.
Nun ja!
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Der Einzige der Kurt Cobain noch übertreffen kann, sieht dann aber so aus.
Marilyn Manson – The Beautiful People (Official Video)
https://www.youtube.com/watch?v=Ypkv0HeUvTc
Weil dazu fällt mir echt nichts mehr ein, das ist eine Nummer zu hoch für mich.
Aber Lachen muss ich irgendwie doch dabei.
======================
Marilyn Manson (* 5. Januar 1969 in Canton, Ohio, als Brian Hugh Warner) ist ein US-amerikanischer Musiker, Künstler, Sänger, Schauspieler und Mitgründer der gleichnamigen Rockband Marilyn Manson.
Brian Hugh Warner wurde als Sohn von Barbara (verstorben im Mai 2014[1]) und Hugh Warner (verstorben 8. Juli 2017[2]) in Canton, Ohio, geboren.
Sein Vater hatte als Hubschrauberpilot im Vietnamkrieg gedient und arbeitete später als Möbelverkäufer, seine Mutter als Krankenschwester[3]. Er besuchte die Heritage Christian School, eine streng christliche Privatschule, später eine öffentliche Schule. Laut Mansons offizieller Autobiografie The Long Hard Road Out of Hell, war diese Zeit sehr prägend für ihn und beeinflusste seine religiösen und politischen Ansichten beträchtlich. Schon in seiner Schulzeit tauchte der Begriff des „Anti-Christen“ häufig auf und ist in seiner späteren Zeit als Musiker besonders oft wiederzufinden. Früh entwickelte Manson eine Vorliebe für Hard-Rock, sammelte Poster, besaß Trinkflaschen und andere Utensilien seiner Lieblingsband KISS.
Bilder zeigen den jungen Manson auch geschminkt als Peter Criss.
In der Schule verdiente er sich Geld dazu, indem er unerlaubt mit Tonträgern und Süßigkeiten handelte. Eine Reihe von Ereignissen führte dazu, dass der junge Warner Groll gegen seine streng religiöse Schule entwickelte und am Ende vieles tat, um die Schulleitung zu provozieren und von der Schule suspendiert zu werden. Nach eigenen Angaben fand er schon früh daran Gefallen, aufzufallen und sich in den Köpfen der Menschen einzuprägen.
Nachdem er mit seinen Eltern nach Fort Lauderdale, Florida, umgezogen war, besuchte er das Broward Community College, um dort Journalismus und Theater zu studieren. Bevor er die Band Marilyn Manson gründete, deren ursprünglicher Name Marilyn Manson and the Spooky Kids lautete, schrieb er Gedichte und Kurzgeschichten und war als Musikjournalist beim Magazin 25th Parallel tätig. Als Reporter interviewte er einige Bands, darunter seine Idole von KISS. Er selbst sagte, dass einige dieser Interviews sehr enttäuschend für ihn waren, da ihm klar wurde, wie unecht vieles im Musikgeschäft war.
1994 erschien mit Portrait of an American Family das Debütalbum unter dem Bandnamen Marilyn Manson. Im selben Jahr wurde Warner von Anton Szandor LaVey zum Ehrenmitglied der Church of Satan ernannt.[4]
Hier weiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Manson
Gruß Skeptiker
Bettina
@Skepti,
das war jetzt aber gemein von dir 😉
Und die Damen mit denen ich gestritten hatte stammen aus Tschechien. Sie haben mit ihren drei Kindern mehr krach gemacht, wie mittags 30 einheimische Kinder. Was mich aber zur absoluten Weißglut brachte war diese Arroganz, diese Überheblichkeit und diese Verachtung unserer hiesigen Sitten und Werte. Die Beschimpfung als Nazi und Rassist war ja gar nicht so schlimm, weil ich laut meiner Söhne genau das bin, es eher als Ehrenbezeichnung auffassen sollte. 🙂
Ich beobachte das Spiel nun seit drei Jahren und irgendwann ist die Unterscheidung so was von offensichtlich, dann ist halt der Kanal mal voll.
Diese Mentalitätsunterschiede und die Rücksichtslosigkeit der Zugereisten lässt sich nicht mehr schönreden oder wegdiskutieren. Zwei Nachbarn wollen jetzt ihre Häuser verkaufen, weil sie den Krach nicht mehr ertragen und ich möchte nicht die nächste sein die das Feld für Fremde räumt.
Was würde ich mit dir als Nachbarn machen, wenn du mich ständig mit deiner supertollen Anlage beschallst?
Vielleicht würde ich dich einladen auf eine Flasche Trollinger mit Lemberger, oder einem Kasten regionalem Bier und zum Geburtstag würde ich dir dann supergeniale Kopfhörer schenken!
Wenn du dann trotzdem noch weiternervst würde ich dir all meine ausrangschierten Söllner-CDs schenken:
https://www.youtube.com/watch?v=mabBTZ8ltXQ
Alles liebe
Bettina
Skeptiker
@Bettina
Ich könnte mich ja rausreden, weil ich kenne noch eine andre Bettina.
Aber nein, ich meinte schon Dich.
Hier noch mal der schreckliste Musiker, der jemals Musik machen durfte.
Marilyn Manson – Sweet Dreams (Lyrics)
https://youtu.be/CT4gs_Lray4
============================
P.S. Ich fand das überhaupt nicht gemein von mir, weil ich habe ja dabei an Dich gedacht.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Obwohl das Stück hier, irgendwie mehr fetzt.
Depeche Mode vs Marilyn Manson Video Edit – Personal Jesus Electro Remix [Dj Fuego Video Edit]
https://youtu.be/SvaktNJ3-MM
Aber bei mir klingt das echt, wie der oberste Totpunkt, auch ohne Kopfhörer.
P.S. Wer das Beste vom Besten haben möchte, ich meine im Zeitalter der Digitalisierung, ist hier so richtig gut beraten.
https://www.amazon.de/Cyrus-One-schwarz/dp/B07879R6GQ/ref=sr_1_1?hvadid=80882855561516&hvbmt=be&hvdev=c&hvqmt=e&keywords=cyrus+one&qid=1564318587&s=gateway&sr=8-1
Weil der Kopfhörer Verstärker, soll auch so richtig gut sein.
Und die Kopfhörer habe ich ja selber.
https://www.teufel.de/kopfhoerer/kopfhoerer-aureol-real-p12277.html
Aber mein Kopfhörer höre ich gar nicht, weil bei mir klingt das ohne Kopfhörer sogar besser, als mit Kopfhörer.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Hitze – Hetze in den Medien statt Sommer, Sonne, Spaß :
–
https://www.youtube.com/watch?v=lM5lNUHGS6g
Skeptiker
Nirvana Live and Loud Scentless Apprentice 1993(Full Video)
https://youtu.be/fuvJ1ACItaY
Also das Stück ist das Erste aus eine Playlist.
=========================================
Dieser Down-loader hier, zieht ein doch tatsächlich eine ganze Playlist runter.
Teilweise sind das über 50 Stücke
4K Video Downloader
https://www.chip.de/downloads/4K-Video-Downloader_61772840.html
Es steht zwar, man muss die Vollversion erwerben, aber wenn ich den Schritt übergehe, dann lädt der 4 K Downloader, mir eben alles runter.
==========================
Der Vorteil ist, wen man das erst mal auf seiner Festplatte hat, dann ist das alles ohne Werbung.
Weil Werbung ist echt sowas wie ein tödlicher Faktor für mich.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Keine Ahnung was da gelaufen ist, weil mit Nirwana hatte das ja nun gar nichts zu tun, wie ich selber gerade sehen muss.
Nirvana Live and Loud Scentless Apprentice 1993(Full Video)
https://youtu.be/RXmj0Ku3rZU
Gruß Skeptiker
Anti-Illuminat
Die Rolle der Engländer vor dem 2. WK wird bei jetziger Propaganda auch verschwiegen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]