Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

113 Comments

  1. 20

    Mike

    Ohje….”Du bist entweder Dumm oder ein schmieriger Verräter”

    Ja, so ist die Welt der Frauen! Entweder – oder!

    Versteh’s nicht falsch…aber Frauen sollten aus Debatten, Politik , ganz wichtig Talk Shows und Blogs rausgehalten werden!
    Sie taugen einfach nicht zur ‘Res Pública”!

    Meine 2 Cents!

    Deutschland kann sich solche Menschen in der Führungsebene der Politik nicht leisten und sollte das nicht mehr länger tun.

    @ Sehmann….kleiner Tip! Vertraue nie einer Frau, die dir nicht gehorcht…

    Reply
    1. 20.1

      arabeske-654

      Aah ein richtiger Mann breitet hier sien übergroßes Ego aus. Ich denke Du wirst keine große Zukunft haben auf dem Lupo, die Blogbetreiberin ist nämlich auch eine von den Frauen, die Deiner Meinung nach, keinen Platz in der Politik haben.
      Und in Deinem überspannten Selbstwertgefühl gehst Du davon aus, daß ich eine Frau bin, weil?

      Reply
    2. 20.2

      Sehmann

      Mike, ich habe Arabeske anfangs auch für eine Frau gehalten, wegen dem Nicknamen und dem hysterischen Gezeter und der Streitsucht. Womit ich nicht sagen will. das alle Frauen so sind. Und es gibt eben auch Männer, die so sind.

      Und ein überspanntes Selbstwertgefühl und übergroßes Ego hast du doch selber, Arabeske, nur deine Sichtweise ist richtig, alle anderen sind Verräter oder übler Abschaum und der letzte Deck.

      Reply
  2. 19

    Mike

    @ Arabeske…

    Mal blöd gefragt…schon Mal verreist ( sei es nur mit dem Flixbus oder easyJet) oder nen Handy Vertrag abgeschlossen…oder umgezogen und Strom angemeldet…oder Internet?

    Hast Du denen dann auch gesagt ” das deutsche Reich erklärt”….wo die dann gesagt haben, na Gut, wenn das so ist, dann bitte hier unterschreiben…

    Ist doch Quatsch, mit Deiner Aussage, wenn Du Pass Inhaber bist, hast Du automatisch dem System zugestimmt!

    Reply
    1. 19.1

      arabeske-654

      Das ist wirklich extrem blöd gefragt. Das meiste davon sind privatrechtliche Verträge, die keine Registrierung über die juristische Person benötigen. Was willst Du mit dieser dummen Frage suggerieren?
      Vielleicht machst Du Dich zuerst mal schlau worum es hier eigentlich geht, bevor Du Dich noch weiter entblödest.

      Das einzge Richtige an Deiner Aussage ist der letzte Satz. “wenn Du Passinhaber bist, hast Du dem System zugestimmt:” Davon schreibe ich ja die ganze Zeit. Du stehst dann im Vertrag mit der BRD. Das ist aber die einzige Rechtsverbindung zur BRD – ein privatrechtlicher Vertrag.

      Könnt Ihr nicht richtig lesen, oder woran liegt es?

      Reply
  3. 18

    Mike

    Bingo Sehmann!
    Ich verstehe auch nicht, was hier für eine Tirade gegen Sehmann gefahren wird!
    Er hat auf jeden Fall, die besseren Argumente, Währenddessen Arabesque Mit Mutmaßlichen Standpunkten kommt, die Dich vor jedem Gericht in Scgwulitäten bringt!
    Ist ja alles ganz nett, mit “das deutsche Reich” erklärt…- jedoch lacht Dich 99,8% der Bevölkerung aus und wird Dich in Windeseile in Probleme bringen. Kein Polizist, Anwalt oder Richter wird sich Deinem Standpunkt anschließen und Dich A) un die Reichsbürger Bewegung stellen und B) schlimmstenfalls Wegsperren, damit Du 2 Jahre Zeit hast darüber nachzudenken!

    Hast Du denn einen Perso/ Reisepass? …und wenn nicht, wie bewegst Du Dich, bzw. Wie legitimiert Du Dich? Die Zeiten eines Yps oder Donald Duck Club Ausweises sind ja eindeutig vorbei….und falls man nicht beschließt, sich für 30 Jahre in einem Dorf zu verstecken, wird’s schon schwierig, Mal Ben Flieger in den Urlaub zu nehmen…oder ein Auto anzumelden!

    Ich sehr das Sehmann hier eindeutig die besseren Argumente hat und das heißt noch lange nicht, daß er sich damit zum Sklaven der BRiD gemacht hat!

    Reply
    1. 18.1

      arabeske-654

      Na wenn das so ist, dann können wir ja alle Aktivitäten hier einstellen und Euch beiden Genies das Ganze überlassen.

      Reply
      1. 18.1.1

        Sehmann

        “Na wenn das so ist, dann können wir ja alle Aktivitäten hier einstellen” – der ganze Blog hat also nur den Sinn, das alle deiner Paragraphenakrobatik zustimmen.
        Ich bin davon überzeugt, das fast jeder Leser hier Ausweisdokumente der BRD hat, Arkor mit seinem Smartphone, oder GvB und s.m.h.g. und outside-job sowieso, und Skepti und Maria etc.
        Und wer das nicht hat schränkt damit nur seine Möglichkeiten ein ohne das System zu stören, schießt sich also ins eigene Knie.
        Und du hast deine Internetverbindung über deinen vermutlich Bruder (oder Kumpel), bei dem du wohnst und der mit seinem Ausweis das Internet angemeldet hat.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          arabeske-654

          Na wenn Du das möchtest, ziehe ich mich zurück und Du übernimmst hier mit Deinem Kumpel Mike und Erwin.
          Ich hoffe, Du kannst auch leisten was ich leiste.
          Keine Ahnung von welchem Planeten Du kommst, aber ich habe noch nie einen Ausweis gebraucht um einen Internetprovider einzukaufen.

  4. 17

    arkor

    Thomas hat mich angerufen und mitgeteilt, dass er Schwierigkeiten hat, hier auf das Kommentarsystem zuzugreifen.
    Thomas möchte gerne Maria für den Artikel und den Unterstützern herzlich danken.
    Hier seine facebookadresse:
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100007235326869

    Reply
  5. 16

    Ostfront

    Der große Advent.

    Gesammelte Blätter zum Verständnis der

    Wiederkunft Jesu Christi.

    Mit Anhang: Winke über

    Die Offenbarung Johannes

    und über den Begriff des

    Antichrist, das 1000jährige Reich, die Zahl 666 die Schlußfrage der Menschheit u.s.w.
    und ein Entwicklungsbild derselben
    als
    Licht und Trost für die sich danach Sehnenden

    Motto:
    Johs. 14, 18 -21.

    Ich will euch nicht Waisen lassen,
    Ich will zu euch kommen – – – –
    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    – – – – – – – -und Mich euch offenbaren ! –
    Jesus

    Offenbg. 22, 17.

    Und der Geist und die Braut (d. i. die Gemeinde der wahren Kinder Gottes unter allerlei christl. Richtungen) sprechen: „ Komm!“ und wer es hört, der spreche: „Komm!“ und wen dürstet, der komme ; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. —

    Offenbg. 22, 20

    „Ja, Ich komme bald ! Amen.“
    Ja, komm, Herr Jesu ! —

    Neues Vorwort
    _________

    Wir stehen nun im Zeichen der Wiederkunft Christi — der Abfall von Gott ist so groß wie niemals; die Konfusion der Geister wächst, die größten geistigen Gegensätze finden Boden, falsche Christuse treten da und dort auf, und so ist’s begreiflich, wenn redlich suchende Seelen rufen:

    „Wo und was ist Wahrheit ?“

    Aehnliche Zustände waren schon da, und zwar vor bald 2000 Jahren, um die Zeit Christi.
    In solchen Zuständen kann nur ein neues zentrales Licht dem Bedürfnisse genügen; deshalb kam damals Jesus, als die mosaischen Kirche abgewirtschaftet hatte, und stellte das Menschheits-Ideal klarer als je beleuchtet, und es bis zur letzten Konsequenz selbst betätigend wieder auf, indem er zugleich das Pförtchen zum ewigen Lebens-Heil mit seinem Herzblut uns eröffnete. Die christlichen Kirchen sind nun auch ihrem Ende nahe, denn sie vermögen dem Bedürfnisseder Zeit vielfach nicht mehr zu genügen, weil unfähig die vom Herrn gestellte Hilfe anzuerkennen undaufzunehmen. Jetzt tat es wieder not, das göttliche Menschheits-Ideal geläutert, einfach, aber ausführlichst ins hellste Licht zu stellen, und der Allgütige hat, wie überall in Seiner Schöpfung nebendem Bedürfnis zu rechter Zeit die geeignete Speise aufgestellt sich findet, so auch hier aufs Herrlichste vorgesorgt, wie solches unsre reiche Geistes-Speisekammer zeigt.

    Jetzt ist die Zeit da, von welcher vorausgesagt ist:

    Siehe, Ich mache Alles neu ! —

    Diese unsre Zeit richtig zu verstehen, die Berechtigung des Verlangens nach mehr und hellerem Licht frei anerkennen, und eben das entsprechende Neue Licht besser würdigen zu lernen, d.h. das Wesen dieser unsre Zeit beherrschenden großen Tatsache der „Wiederkunft Christi“ lebendig zu erfassen, dazu sollen die hier gesammelten Blätter dienen. Wem dieselben zur Hand kommen, der prüfe wohl, d. h. in evangel. Weise gerecht, wie es Ps. 36, 10 und Johs. 7, 17 zeigt; auch wolle hpts .der Wink in Matth. 7, 7 beachtet werden; dann dürfen wir hoffen, daß die Gnade von Oben nicht fehle, das ist, daß solch redlichen Suchern und treuen Kämpfern in der Nachfolge Christi der beglückende Preis des inneren Friedens als bester Segen zu teil werde! Mit diesem Wunsche grüßen wir Alle, die Seine Erscheinung liebe haben, und überreichen denen, die gewillt sind, den allein heil. Liebewillen unsres h. Vaters immer klarer zu erkennen, um ihn getreuer betätigen zu können, und also der wahren Gotteskindschaft als unsrer eigentlichen Bestimmung entgegen zu reifen, — aufs neue dieses Buch, unter dankerfülltem Aufblick zum
    allgütigen Geber des h. Liebelichtes, damit Sein Wille mehr und mehr uns Alle erfülle ! —

    Im Herbst 1904.

    Der Herausgeber

    C.F.L

    Vorbemerkung.

    Mit freudigem und dankbarem Aufblick zum HErrn übergeben wir diese Schrift wiederum der Presse und wünschen, daß der allgütige Geber aller guten Gaben, als Vater des Lichts, diese Seine Kundgaben über diedreifache Art seiner Wiederkunft auch fürder reichlich segnen möge an den Herzen der gutgewillten Leser, damit beimimmer deutlicheren Heranrücken dieses großwichtigen Ereignisses recht viele Seelen als eine wohlgeschmückteBrautgemeinde zu seinem Empfange bereit sein mögen.Lasset uns vor Allem darnach trachten, die in diesem Heft gegebenen Gnadenwinke zur Ermöglichung der für Jeden wichtigsten Wiederkunft Christi ins eigene Herz je eher je besser zu befolgen, da nur dann auch die persönlichsichtbare und allgemeine Wiederkunft des HErrn auf Erden erfolgen und für uns den rechten Wert haben kann, uns mit der freudigen Sehnsucht erfüllend, die deren Erfüllung bedingt.

    Das walte Gott ! Rom, am Bonifaziustag 1888
    Derselbe Herausgeber.

    Vorwort zur 3. Auflage

    Durch des l. h. Vaters Gnade ist es uns vergönnt, nach 1½ jähriger Unterbrechung ( Die Pause liegt zwischen dem dritten und vierten Bogen) die schon 1888 begonnene dritte Auflag dieser Schrift, doch endlich und zwar bedeutend erweitertvollenden zu dürfen. Darob freuen wir uns dankbar, besonders auch, daß wir dem ersehnten Ziele merklich näher gekommen sind, seit dem Erscheinen der I. Auflage, wo die Weltuhr 12 Uhr 57, und jetzt 1 Uhr 20 Min. zeigt. Auch ein Rückblick auf das theosoph. Gebiet zeigt in den letzten 15 Jahren ein wachsendes Interesse und die Zunahme tüchtiger Werkzeuge, ja eine merkliche Annäherung an den HErrn. Einen bedeutungsvollen Fortschritt haben wir zu verzeichnen, indem die im wahren Grund fußenden, und auf der Zinne der Wissenschaft stehenden Männer erklären konnten, daß der Kampf um die Herrschaft zwischen Geist und Materie endlich zu Gunsten des Geistes für immer entschieden sei,und die materialistische Weltanschauung nur noch in einzelnen geistig zurückgebliebenen Vertretern absterbend vegetiere.Wenn wir nun bedenken, daß erst eine Jahrhunderte lange eifrige Pflege der Unkrautsaat des materialistischen Wahnes es soweit brachte, daß nun deren üble Früchte alle Schichten der Gesellschaft ziemlich allgemein durchdrangen, so können wir die Umkehr und besseren Folgen der nun von den berufenen Führern neu erkannten Wahrheit des Geistes nur langsam, aber stetig wachsend erwarten, bis dieser Sieg der göttl. Geisteslehre alle Welt durchdrungen und so sie überwunden haben wird. Danken wir von Herzen dem l. h. Vater als Lenker aller Menschen und Welten für diese glückliche Wendung, daß die besseren geistigen Leiter es nun wieder frei anerkennen :

    der Geist ist der Herr !

    Ja wohl, sagen wir, denn der Herr ist Geist, und wir präzisieren diesen grundlegenden Satz der Wissenschaft für uns dahin: Der HErr ist Christus, das Wort Gottes, d. h. die Licht-Lehre der ewigen Liebe . So ist der Geist der göttliche Liebewille, welcher im Wort als „Sohn Gottes“, wodurch alles geschaffen ist ,zeuget vom „Vater“, der Liebe in Gott; und also sind diese drei Eins.

    Hoffen wir, daß die Wissenschaft unter den Gnadeneinflüssen des Geistes nach und nach auch in diese Konsequenzen uns folge, damit der Feind des Lebens, der Materialismus, als Egoismus auch im praktischen Leben vollends überwunden werde. So wie uns Christus den Geist personifiziert, so der Satan die Gesamtmaterie, welche im Lichte des Geistes eigentlich nur ein systematischer Trugschein, wie das rein Geistige ewige Wahrheit, absolute Wirklichkeit ist.

    Des Satans Herrschaft liegt also im Materialismus, und dessen Konsequenz ist Egoismus, was man moralisch mit „Welt“ bezeichnet. Der Sieg des Geistes bedeutet also den Untergang der Welt im obigen Sinne, d. h. das Ende der Trugherrschaft, und den Triumph der Wahrheit, d. i. das Reich Gottes auf Erden. Mögen vorerst immer mehr Einzelne an diesem Siege des Geistes teil- und den göttlichen Liebewillen in sich aufnehmen, damit so die Wiederkunft des wahren HErrn, Jesu Christi, oder die Herrschaft des Geistes in ihnen verwirklicht werde, und also immer mehr Erlöste die herrliche Bedeutung des Ausrufs vom Apostel Paulus an sich erfahren:„Nun lebe nicht mehr ich (mein Ich), sondern Christus (das Göttliche – der reine Geist) lebet in mir !“ wo er beseligt dann fragen kann: „Wer will uns scheiden von der Liebe Gottes? die nun seinLeben ist. Dazu verhelfe auch uns der HErr immer mehr; denn dieser Prozeß der wahren Wiedergeburt unserer Seele ins Rein-Geistige ist die Erlösung und die große eigentliche Lebensaufgabe des Menschen, zu deren leichterer, ja (für die Meisten) – zur allein möglichen Erreichung — der HErr Sein Erlösungswerk vollbrachte, und so ist sein Blut die Geistestinktur zum neuen Menschen, nach des Vaters Wohlgefallen.

    In der Herrschaft des Geistes liegen auch die Elemente zur Vereinigung von Christentum oder besser der wahren Religion mit der Wissenschaft; denn die reine Lehre Christi ist ja eben die höchste Lehre des Geistes, welche freilich sich mehrfach unterscheidet von den verschiedenen Kirchenlehren, in denen leider auch viel „Welt“ steckt, was dem Sieg des Geistes wird weichen müssen. Aus solch freier Harmonie zwischen der echten Religion und der wahren Wissenschaft, die sich so nach und nach verwirklicht, wird der Menschheit nicht nur wahrere reinere Erkenntnis, sondern auch wunderbares Können ersprießen.

    Zum Schlusse unseres etwas langen Vorworts drücken wir den liebewilligen Mithelfern unsern herzlichen Dank aus, und fügen den Wunsch bei: der allgütige Spender alles Lichtes möge es ihnen und allen redlichen Lesern segnen, daß Seine Gnadenwirkungen in uns Allen mächtiger werden können, indem wir demütig bittend und liebetätig uns darum bemühen, damit aus dem Gnadensamen Seiner ewigen Liebe Ihm auch mehr und mehr freie Früchte der reinen Liebe reifen, und immer mehr Herzen sich gedrungen fühlen, mit steigender Sehnsucht zu rufen:

    „Komm, o Jesu, komme bald !“ Amen.

    November 1889. C. F. L als Hsg

    —————————————————————————————————————————

    Der Welt End´ !

    Der Wind, der geistige der Zeit,
    Der nun so Manchen wohl erfreut
    Woher – – wohin –
    Er jetzo wehend mag wohl ziehn ? –
    Was will sein Säuseln, dessen Ruf
    In vielen Herzen Leben schuf ? –

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
    Der Morgenwind, er kommt von Oben,
    Daß er vom Weltendunst uns befrei´,
    Damit was da geweckt, mög´ loben
    Den HErrn. Der nun macht Alles neu !

    Schon oft hat man es wohl vernommen: „ Bis da ist der Welt Untergang,“
    Und dennoch ist´s nicht so gekommen, Nun wird es Niemand d´rob mehr bang.

    Es lebt die Welt im Leichtsinn weiter, So blindlings in den Tag hinein,
    Man schafft halt, weil man muß nun leider, Und denkt nicht – was das Erst´
    sollt´ sein:
    Im Diesseits für ein Jenseits sorgen! Das wär´ der eitlen Welt zu toll,
    Man kümmert sich nicht viel um´s Morgen, Geschweige ob ein Dort sein soll!

    Wir aber mögen doch bedenken – Wenn Gottes Langmut ist auch groß,
    Er´s dennoch einmal dürfte lenken, Daß Sie ereilt ihr Endeslos.

    Und wer mit off´nem Geistesblicke Das heut´ge Treiben wohl durchschaut,
    Der ahnet große Mißgeschicke, Die böse Zeit, wovor ihm graut.

    Den Reifern wohl ist´s drob nicht bange, Sie sehnen sich nach Geburt
    Der bessern Friedenszeit schon lange, Trotz aller Schmerzen der Geburt

    Da gärt´s und kocht´s in allen Schichten, Die große Katastrophe naht,
    Sie wird sich selber elend richten Die arge Welt aus ihrer Saat.

    Nicht Gott, der Herr und liebe Vater, Er läßt sie machen, was sie will,
    Mit ihrer Leidenschaften Hader Sorgt eifrig sie, daß sich´s erfüll:

    Was längst Johannes ausgesprochen Als göttlich wahres Zukunftsbild;
    So wird ihr Uebermut gerochen Vom eig´nen Frevel blind erfüllt.

    Und bald es dürft´ von ihr nun heißen: „Fort mußt du, deine Zeit ist hin!“
    Die Adler immer enger kreisen, Die scharf als Richter sie umzieh´n.

    Sie rüsten sich zum frohen Feste, Erweisend ihr die letzte Gnad´ –
    Vertilgend ihre faulen Reste, Raumschaffend für das bess´re Pfad.

    Wenn jetzt man nur im Spott noch höret Vom nahen Untergang der Welt,
    Bald die Geschicht´ es deutlich lehret, Wie vollwahr es damit bestellt.

    Und wenn dann´s Alte abgestorben, Dieweil es seinen Dienst getan,
    Des Truges Planzung ist verdorben, Schon geht ein neues Leben an.

    Die lange Täuschung ist vergangen, Der bitteren Erfahrung Frucht
    Bringt jetzt nach Wahrheit das Verlangen, Die vordem man nicht mehr gesucht.

    Und das Bedürfnis wird sich melden Auf ´ s neu nach rein´rer Lehr´,
    Wenn tot, vergessen sind die Helden, Die schreiend suchten eig´ne Ehr!-

    Nicht Nacht= mehr, sondern Lichtparole Wird faktisch dann das Losungswort,
    Und freies Müh´n zu aller Wohle – Die Liebe Lebensvollakkord;

    Dann alle Menschen „Brüder“ werden, Ob reich der Eine oder arm,
    So wird es besser dann auf Erden, Ein Jeder teilt des Andern Harm.

    Das Herz wird seine Rechte fordern Und appellieren an´s Gefühl,
    Bis edelste Begeist´ rung lodern Und Sättigung auch haben will.

    Und so um´s Bess´re fest zu gründen, Ersteht die wahre Religion,
    Die Reifern sich zusammenfinden Zu einem geist´gen Lichtziou:

    Die Zukunftsreligion der Liebe In ihrer edlen Lauterkeit,
    Damit sie fürder rein verbliebe, Giebt Gott sie neu in dieser Zeit

    Bald jubelnd werden Alle weinen Ob solchen heilig größten Glücks:
    Der HErr kommt Selbst da zu den Seinen Am End´ des großen Geistesiegs.

    Doch nicht als Märtyrer wie dorten, Als Vater lichtvoll Er belehrt,
    Der gute Hirt wird aller Orten Mit Wonn´ erkannt von Seiner Heerd´! –

    Nicht diese Erd´ soll untergehen, Die Erde ist ja doch des HErrn,
    Der Welt= Wahn nur, der muß vergehen Im Gotteslicht, als Morgenstern.

    Der Geist der Welt, die Eigenliebe, Die Schrift sie oft „das Fleisch“ benennt,
    Daß sie nicht immer Herscher bliebe, Wie die verderbt´ Natur sie kennt;

    Dazu ist Christus einst gekommen, Daß Er demselben nehm´ die Kron´,
    Und dazu will Er wiederkommen, Vollendend, was Er tat als Sohn.

    Damit des Vaters Liebe= Wille, Als Same für Sein Friedensreich,
    Dann endlich diese Erd´ erfülle Regierend, All´ beglücke euch.

    Längst merkt ihr, daß der Welt nun fehle Ein ganz vollkommen Ideal:
    Hier habt ihr´s! Jeder es erwähle Zu seinem höchsten Ideal.

    So wird das Alte wohl vergehen, All´ das Verkehrte heut´ ger Welt,
    Und aus dem Schutte der Pygmäen ( geistige Krüppel ) Die Gottesordnung Einzug hält.

    „Die Welt“ – der argen Selbstsucht Wesen Wird in ein Paradies verkehrt,
    So wie die Menschheit wird genesen Vom Irrwahn, den sie lang genährt.
    Handreiche Jeder diesem Baue, Der endlos segensreich wird sein,
    Und Keiner träge blos zuschaue, Schon heut´ setzt eure Kräfte ein, –

    Vor Allem ernst euch selbst bekehret Zur Liebe= Lebens= Lichtordnung;
    Mit Werken mehr als Worten lehret, Dann wird euch Vollgenugtuung.

    Tut selbst getreu nach jenen Regeln, Was Andere beglücken soll,
    Eh´ noch das Schiff mit vollen Segeln In Abgrund stürzt zum Endeszoll

    Als wohlerworb´ne volle Ernte Für all´ die eitle Weltkultur,
    Wo Lieb´ und Glauben man verlernte, Und ganz vergaß Gott und Natur;

    Zumeist dem Augenblicke fröhnte In der Genußsucht Sklavendienst,
    Und wahre Menschenwürde höhnte, Das Geist´ge hielt für Hirngespinst.

    Treu sorget, daß ihr seid gediegen In dem, was ihr zu bieten habt,
    Geeignet wohl mit Gott zu siegen, Indem ihr eure Brüder labt –

    Mit Himmelsmanna Leben gebend, Mit Licht im laut´ren Wahrheitswort,
    Mildheilend, stärkend und erhebend, – Die Lieb´ euch zeug´ in Tat und Wort.

    So rüstet euch als Wegbereiter, Dem Ernst der Zeit zu sein gerecht,
    Euch selbst erst werdet tücht´ge Leiter, Damit ihr stark seid im Gefecht!

    Still übet euch im rechten Kämpfen, Ihr sollt die Welt nicht feige flieh´n
    Des Drachen Wut lernt klüglich dämpfen, Mit Gott ihr solches mögt vollzieh´n.

    Wenn ihr bewußt der eig´ nen Schwäche – Doch auch des Vaters Allgewalt,
    Mit Ihm vereint geht eure Wege, Dann stets ihr habet festen Halt:

    Da Alles ihr ertragen möget Der wahren Liebe nur zu lieb,
    Und glaubensvoll Vertauen heget Zu Gottes ew´ger Vaterlieb´.

    Wenn so dem Todfeind ihr verzeihen, Barmliebend ihn gewinnen könnt,
    Und dem Verräter Obdach leihen, Dann Gott euch wahre Kinder nennt.

    Alsdann ihr mögt mit Ihm regieren, Wenn Liebe eures Wesens Namen,
    Um Seinen Reichsplan auszuführen, Da spricht der HErr Sein segnend
    „Amen“

    (….)

    —————————————————————————————————————————-

    Sammlung neuer christl.-theosophischer Schriften No. 21
    Der große Advent. Gesammelte Blätter zum Verständnis der Wiederkunft Jesu Christi.

    pdf:
    https://archive.org/details/JakobLorber-DerGrosseAdvent

    scribd document
    https://de.scribd.com/document/73192020/JESUS-in-der-Neu-Salems-Bewegung-Festgarten
    —————————————————————————————————————————-
    Der große Advent. Gesammelte Blätter zum Verständnis der Wiederkunft Jesu Christi.

    Gliederung

    Neues Vorwort
    Vorbemerkung
    Vorwort zur 3. Auflage
    Der Welt End´ !
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-45488

    Zur Wiederkunft Christi

    A. Die Vorbereitung oder vom geistigen Kommen des HErrn im neuen Wort zunächst in der Stille, im Kleinen und Einzelnen
    1.Vom jetzigen Kommen des HErrn.
    2. Mein jetziges Kommen ist den Menschen meist unfasslich.
    3. Vom Kommen des HErrn in unsern Herzen.
    4. Komm, Herr Jesu, im Wandel.
    5.Wachet! Denn ihr wisset nicht, wenn der HErr kommt. Mark. 13, 53.
    6. Machet euch bereit, Mein Kommen ist nahe.
    7. Betrachtungen an Himmelfahrt.
    8. „Es ist der HErr !“
    9. „Wem wollen wir das Reich Gottes vergleichen ?“ Mark. 4, 30.
    10. „Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in Seiner Herr-„lichkeit, und alle h. Engel mit Ihm, dann wird Er sitzen auf dem„Stuhle seiner Herrlichkeit !“ — — — Matth. 25, 31.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-45500

    11. „Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot vom Kaiser Augustus ausging, daß alle Welt geschätzet würde“ Luk. 2
    12. „ Und alsbald wird erscheinen das Zeichen des Menschensohnes im Himmel. Und alsdann werden heulen alle Geschlechter auf Erden, und werden sehen kommen des Menschen Sohn in den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
    13. Ein Gemälde unserer Zeit.
    14. Vom Feiertag heiligen, so daß der HErr gerne zu uns kommt.
    15. Eine dem HErrn wohlgefällige und uns segenbringende Gedenkfeier.
    16. Mahnung zur Liebe und Geduld, Warnung vor Aergernis.
    17. Mahnung zu Mut und Vertrauen.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-45534

    18. Das große Morgenrot oder der Voraufgang zur Ankunft des Herrn.
    Einige Winke über des HErrn Reichsplan.
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-45535

    Die Kräfte der Himmel sich bewegen werden.

    → Urka
    Die Urzentralsonne (auch: Urka und Regulus) ist die größte der Sonnen und prangt in der Mitte zahlloser Sonnenheere, segnend wie eine Mutter in der Mitte ihrer Kinder. Aus ihr stammen alle Sonnen und anderen Weltkörper in dieser Hülsenglobe Sie entspricht der geistigen Zentralsonne.

    Zeitgemäße Winke von Oben
    Die erste Arbeit.
    Geheimnis des Wortes.
    Zur Mission des Weibes.
    Eine väterliche Belehrung.

    B Zur Erfüllung oder von der persönlichen und sichtbaren Wiederkunft des HErrn, wann,
    wie und wo ?

    Folgt nun zunächst wieder wie in der ersten Auflage ein sachgemäßer Auszug aus der eingehenden Kundgabe der Vorkommnisse, Lehren und Taten des HErrn als Jesus, während der Zeit Seines öffentlichen Lehramtes — wie solches in dem großen Evangelium Johannes zu finden ist, wo Er Sich auch schon öfter das vorliegende Thema zu Seinen Jüngern wie folgt äußerte. —
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/05/24/26-mai-2019-europawahlen-sind-manipuliert-und-gefaelscht/#comment-45579

    Reply
  6. 15

    s.m.h.g.

    @Maria
    Danke soweit, für deine Bereitschaft dazu! Vom schriftlichen sähe ich mich zwar durchaus in der Lage, aber, finanziell geht es mir ähnlich wie Thomas – im weiteren hab ich nur ein sehr begrenztes Datenvolumen (I-Net) – und auch meine PC-technischen Fähig-und Fertigkeiten sind Tatsache etwas limitiert 😉 .
    So würde ich bspw. gerne sehr aufhellende Textelemente/Schaubilder/Grafiken aus historischen Büchern unserer Ahnen einweben – allerdings sind diese Texte vom pdf. Download 1. nicht einfach so abkopierbar, 2. dann auch noch in Fraktur, so das himmelschreiender Hyroglyphensalat herauskommt (hatte mal “alles auswählen” probiert…soweit so “gut”, ABER, wie kriegt man DAS dann eben in heutige Schrift rüberkonvertiert usw. usf.???)
    Andererseits muß der Text eh so kurz und prägnant wie möglich gehalten sein – die geistigen Defizite selbst der meisten “Aufgewachten”(ich nenn sie mal eher “Angewachten und dann oberflächlich krakeelend stehengeblieben”) so immens, die Lese-und Bildungsdefizite für das Große Ganze komplett überschauen NICHT mehr aufzuholen – so daß man es bei den bestmöglichen Hinweis, das rabiat-prägnant darauf aufmerksam machen und warnen belassen muß.
    Es wären von dem Kanal von savier die bestaussagekräftigsten Entschlüsselungsvideos zu den sieben Siegeln, 311, 912, 14(0)1 herunterzuladen und einzubinden!
    Das Gebiet der Symbolik, Kabbalistik, (((IHRE))) Bibelprophetie, ihr “Drehbuch” AT und teile des NT und Gematria ist nochmals ein ganz spezielles – ich bin darin auch nur im ersten Anfang – dem savier ist es gegeben und er erklärt die Herleitung ja auch (wenn auch manchmal zu schnell).
    Es muß eben einfach darauf hingewiesen werden, das/die Videos ruhig mehrfach anzuschauen und auch mal an entscheidenden Stellen “Pause/Stop” zu drücken, damit man folgen und begreifen kann!
    Wesentliches Element – hier bietet sich eben auch der I.WK an, weil UNverseucht vom HoloDogma u.a. – ist auch z.Bsp. die Einbindung der 1890er Karte! Das Ding ist so frappierend, das wirklich nur noch ausgewachsene Superhirnkeiler weiterhin alles für “zufällig” halten können – um diese ist es dann auch nicht wirklich schade…
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/5d/Thruth-1890-12.jpg/800px-Thruth-1890-12.jpg
    https://schauungen.de/forum/index.php?id=200

    Nun noch kurz zu Sehmännle…
    Sag mal, kommst Du Fant Dir nicht schon selber dämlich vor? “Wenn ich von Dir ernst genommen werden will, dann muss ich dies und das aber jetzt…”
    Es gibt bei Dir 2 Möglichkeiten…eigentlich nach all den anfangs netten Belehrungsversuchen arkors, arabeskes u.a. nur noch eine.
    1. Du bist ein strunzdummer selbstlimitierter lesefauler Sprechpuppenkasperpapagei – wie leider sehr viele “Angewachte”…
    2. Ein nützlicher unterster Idiot jener – entweder niedrigst bezahlt – oder sogar aus wahnhaft, blödsinniger Dämonkrötieverblendung für jene kostenlos!
    Anhand meines Exkurses über das Kaiserreich stellte sich doch der Wert Deiner “Meinung” als haltlosester warmer Furz in der Landschaft da-erst kurz davor hatte ja Andy ein sehr aufschlußreiches gerade mal 63 Seiten langes Buch “spendiert”-welches Du latürnich NICHT lesen brauchtest, so wie einer wie Du (Dank Deiner Instruktionen!??) wohl eh kein Buch zu lesen braucht, nicht wahr, Kapitän Sehmann 😉 !
    Laß es – bei mir sind solche Witzfiguren, wie Du Dich selbst demaskiert hast – eh an der komplett falschen Adresse.
    LG<3

    Reply
    1. 15.1

      Sehmann

      Dieser Kommentar von mir:
      https://lupocattivoblog.com/2019/08/07/bevormundungsrepublik-deutschland-der-fall-von-thomas-fambach/#comment-274176
      mit den beiden Sätzen am Ende:
      Also nochmal zusammengefasst, wie sieht deine Warnung genau aus und was empfiehlst du konkret?
      (Und wenn ich dich ernst nehmen soll schreibe jetzt bitte nicht “Viel besen, denn besen lildet”.)

      veranlasst dich zu zu deinem verbalen Dünnschiss?
      Schreibe doch konkret deine Warnungen und Empfehlungen nieder, Bilder von unseren Ahnen brauchst du da nicht reinkopieren.
      (Aber wenn es sein muss kannst du dein Bild ja noch einfügen, viel anders als du sahen deine Ahnen sicher auch nicht aus.)

      Reply
      1. 15.1.1

        s.m.h.g.

        Ois kloar, Herr Ki…, ähm Kapitän 😉
        Unsere Ahnen und Geschichte (die wahre!) und bei ihnen darüber lesen (in den alten Büchern) interessiert alles nichts – vier müssen dir und ähnlichen Geistesriesen (welche ALLES sehen und WISSEN, VERSTEHEN sowieso, ohne je lesen zu brauchen *LOL*) nur erschtmal endlich folgen UND “blau” se….ähm “wählen” – dann wird ois nach und nach guat !
        https://lupocattivoblog.com/2019/08/07/bevormundungsrepublik-deutschland-der-fall-von-thomas-fambach/#comment-274210
        WAS ist daran, sowie an den Dir schon zigmal offenbarten Hintergründen der Dämonkrötie, im speziellen der “AfD” usw. NICHT zu verstehen 😉 ?
        Wie angedeutet – es ist ja eher eine “Ehre” – ich halte Dich nicht für so blöde…, sondern!, für einen exorbitant penistranten Troll aus der MitternachtsSternGang 😯 !
        Also, Kip…, ähm, Kapitänsmütze zurechtrücken und weitermachen – oh!, und ja – für höheren J-Lohn “streiken”, wo es Dir doch jetzo hier so schwergemacht wird *muaharhar*(mir wär es jedenfalls für den untersten Shekelsatz zu wenig, es sich mit mir selbst und arkor, ara, andy usw. “anzutun”).
        <3

        Reply
    2. 15.2

      Sehmann

      Also unser Untergang ist schon lange beschlossene Sache und lässt sich nicht mehr verhinern, weder durch Wahlen noch durch den Rechtsweg. (Da stimme ich dir sogar zu)
      Vorsicht vor den “Rechten” ob Parteien oder Volkslehrer, sie betreiben antiwestliche Propaganda und wollen unser Vaterland an die Russen verhökern, (Mir gefällt antiwestliche Propaganda, und wenn wir ohnehin untergehen können wir unser Vaterland ruhig an die Russen verhökern, besser als an Moslems, brauchen wir ja für uns auch nicht mehr)
      Bevor wir sterben sollten wir aber noch unbedingt wissen, das Kaiser Wilhelm eitel, unfähig und englischlütig war.
      Gibts noch was wichtiges, was die Leser hier unbedingt erfahren sollten?
      Ach so, ja, viel besen, denn besen lildet.

      Reply
    3. 15.3

      Exkremist

      Wenn es die Bücher zB auf bei archive.org gibt, lädtst Du Dir einfach greenshot runter und machst screens von den Bildern in Deinen Wunschausschnitten.

      Zu den Textpassagen: Es dürfte doch wohl keine Herausforderung sein, den Text abzutippen.

      https://getgreenshot.org/

      Reply
      1. 15.3.1

        Exkremist

        Damit holst Du Dir dann auch gleich Deine Wunschausschnitte aus den Videos, welche Du dafür einfach pausierst.

        Übrigens schreibst Du hier von Aufklärungsarbeit. Diese sollte sich meines Erachtens nicht nach dem von Dir vermuteten Potenzial der Leser richten, sondern einfach das bestmögliche Ergebnis, das in diesem Fall in eine Artikelserie passt, richten. Deine Arbeit wird Deinen Leib, wenn sie es wert ist, bei Weitem überleben. Gruß!

        Reply
        1. 15.3.1.1

          Exkremist

          Das bestmögliche Ergebnis anstreben, nicht richten.

        2. 15.3.1.2

          s.m.h.g.

          @Exkremist
          Darum:

          “Deine Arbeit wird Deinen Leib, wenn sie es wert ist, bei Weitem überleben.”

          …und um ähnlich gelagerte Dinge geht und ging es mir sowieso nie!

          Gruss

        3. 15.3.1.3

          Exkremist

          Und noch etwas:
          Wieso solltest Du Arbeit/Energie in die so von Dir bezeichneten Angewachten investieren? Deren Potenzial wäre so begrenzt, dass sie final auch mit dem besten Angebot zu nichts taugen. Es werden nur die die Wahrheit finden, welche auch kompromisslos nach ihr trachten. Besser Du hilfst einem fähigen wirklich weiter, als 1000 unfähigen. Beschränkst Du Deine Arbeit mit Blick auf die Unfähigen, hilfst Du letztlich keinem einzigen wirklich Fähigen und kannst Dir die Mühe auch gleich sparen.

      2. 15.3.2

        s.m.h.g.

        @Exkremist
        Erstmal Danke, für deinen konstruktiven Tipp, deine Mitarbeit! Ich muß mal sehen, wie ich das mache…, was ich schreiben kann, dann die Videos, die eingebunden werden sollen usw.usf. – auf jeden Fall Pflicht, wenn man erkennt, findet, es seinen Volksgenossen zur Verfügung/Kenntnis zu stellen – was ich ja schon zum Teil vorgreifend mit meinen Kommis tat.
        Nicht so gut fand ich letztens deine abwertende, undifferenzierte Anmerkung zu den Joh. Rothkrantz-Auswertungen des Magaldi-Buches in italienisch.
        Klar, das solch Figur skeptisch zu bewerten ist – und auch der Rothkrantz selber, wegen seiner Vita – ABER, der Rothkrantz ist Kenner und selber kritisch gegenüber den “Enthüllungen” Magaldis.
        WER also selektieren und auswerten kann, für den sind diese Hefte/Bücher, welche NST im Gelben zum Download gab ein MUß!
        Gruss

        Reply
        1. 15.3.2.1

          Exkremist

          Sehe ich gänzlich anders. Habe die Teile übrigens alle gelesen. Der Rothkranz ist hoffnungslos verloren und dient dem schier unsichtbaren Feind eher, als ihm zu schaden. Dir fehlt das wichtigste Puzzlestück. Der scheinbare Endgegner, den er bekämpft, ist lediglich ein temporäres Instrument seiner geistigen Väter, welches zur finalen Synthese führen soll.

          https://archive.org/details/edwinjohnsondiepaulusbriefe/

  7. Pingback: "Bevormundungsrepublik Deutschland": Der "Fall von Thomas Fambach | Informationen zum Denken

  8. 14

    hardy

    Ich zitiere mal den Rüdiger dazu
    “Das in den 30er Jahren in den USA und Deutschland getestete System der Konzentrationslager wurde heute offensichtlich auf ganz Deutschland ausgedehnt. Deutschland ist heute wie ein einziges Lager zu bewerten, wo sich die Menschen buchstäblich durch Arbeit zu Tode rennen. Das überbelegte KL Deutschland dient als Produktions- und Rohstofflieferant der Nachfolger von IG- Farben, den Bankensystem der City of London und dessen internationalen militärisch- industriellen Komplex.

    Vernichtung durch Arbeit:

    Die gesellschaftlichen Lebensgrundlagen und kulturellen Identitäten der (deutschen) Völker wird zielgerichtet beseitigt. Die öffentlich propagierte Agenda der New World Ordner heißt *Zukunft ohne Menschen*.
    Wer bereits kaputt gewirtschaftet ist und aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Arbeit für mehrere Personen gleichzeitig verrichten kann, diverse *Jobs* auszuüben, sich versucht den pausenlosen Dauerstress aus Selbstschutzgründen zu entziehen bzw. sozial einfach am Ende ist, ist verpflichtet sich “arbeitssuchend” bei der sog. “Agentur für Arbeit” zu melden.

    Diese privaten Verwaltungsorgane überwachen die entmachtet- staatenlosen Bürger, koordinieren die Kommissar – Befehle zur New World Order aus Brüssel und führen das Personal den modernen Sklavenhaltern der Konzerne zu. Ein dazu abgestimmt – ausgeklügeltes *A- Sozialsystem* zwingt die staatenlos- entrechteten Menschen die Hungerlöhne der Sklavenhalter zu akzeptieren. Das Bewachungssystem des öffentlichen Dienstes ist als Machtstütze des faschistischen Machtsystems entsprechend großzügig ausgebaut und gefördert. Es wird bis heute römisches Recht angewendet.

    Was die Nazis geschaffen haben, um das seit 1934 gleichgeschaltete Volk für Krieg und Rüstung(?) vorzubereiten, erleben wir heute wieder. Die Faschisten hatten damals für 6 Monate(die Verhartzten dürfen das den Rest ihres “unwerten” Lebens dann machen!) Arbeitsdienstzeit einen Zwangsarbeitsdienst eingeführt.

    Die Bundesbürgen müssen heute für die Bundesrepublik Deutschland eine Dienstleistung erbringen, so die Auffassung der eingetragenen Firma “Bundesagentur für Arbeit”.
    Arbeitslose Menschen werden als *Kunden* bzw. als *Verbraucher* bezeichnet. Der Menschen verachtende Begriff *Verbraucher* wurde ebenfalls im III. Reich eingeführt.
    Dabei wird jedem Arbeitslosen pro Stunde 1,-Euro gezahlt (“1€-Jobber”).
    Kommt er diesen Zwangsdienst nicht nach, droht Bestrafung in Form sog. “Sanktionen”. Das geht bis zum Wohnungsverlust und Hunger.

    Der Reichsarbeitsdienst war ein Bestandteil der Wirtschaft im faschistischen Deutschland und ein Teil der Erziehung im Nationalsozialismus. Während der staatenlos- vogelfreie Personalbestand heute gleichgeschaltet- kaserniert zu Hause untergebracht ist, wurde es vor 1945 in Barackenlagern mit Stacheldraht und Wachtürmen gehalten. Nach dem H A R T Z IV – Modell vor 1945 kam der Militärdienst mit Einberufung zur Front.
    Das ist heute nicht mehr notwendig: Heute verbleibt der Arbeitssklave lebenslang im modernen Arbeitsdienst und pendelt max. von einen Personaldienstleister( Sklavenverkäufer) zum nächsten. Die modernen Sklaven werden von den (Personal-) Unternehmen über ein ausgefeiltes Zuschußsystem regelrecht gehandelt. ”
    https://staatenlos.info/musterschreiben-sidebar/themenbezogene-musterschreiben/agentur-fuer-arbeit-hartz-iv

    Zum Reichsarbeitsdienst hab ich mal einiges gehört von einem sehr guten Freund meines Vaters, den wir Kinder immer “Onkel Kurt” nannten.
    Er hatte von diesem Reichsarbeitsdienst immer geschwärmt als von der schönsten Zeit seines Lebens. Mein Vater hat in dieser und der HJ-Zeit Segelboot-Modelle gebaut am Starnberger See mit Kameraden. Von sowas können die Bunzel-Hartzer heute bestenfalls träumen.
    Ich wüsste nicht, daß ich mal einen Verhartzten so von HatzIV reden hörte.
    Also den Rüdiger kann ich in gewissen Punkten nicht nachvollziehen – der hat immer noch einige Macken der sog. Umerziehung nicht ablegen können. Also ihr Bunzel-Shaefs, fangt mal endlich an umzudenken
    Aber ansonsten kann der Sklave auch einiges von ihm noch lernen.

    Reply
    1. 14.1

      Gefahrmaus

      “Also den Rüdiger kann ich in gewissen Punkten nicht nachvollziehen – der hat immer noch einige Macken der sog. Umerziehung nicht ablegen können.”

      Ich kann das alles zu 100% nachvollziehen.

      staatenlos info ist eine Geheimdienstoperation vom System. Guten morgen, aufwachen!

      (https://www.youtube.com/watch?v=bCWU2Tki2Fg)

      (https://www.youtube.com/watch?v=IWH0Ua5_4Ek)

      Reply
  9. 13
  10. 12

    Freundin der Natur

    Zum Spendenaufruf:

    Ich würde schon eine kleine Summe spenden, aber kommt sie auch bei Herrn Fambach an? Wenn er sein Konto gesperrt ist, wie kommt er dann an das Geld?
    Oder ist das Konto wieder zugänglich?
    Wäre es nicht besser, wenn jemand, der ihn kennt und vertrauenswürdig ist das Geld auf sein Konto nimmt und ihm dann übergibt?
    Kennt jemand den Herrn Fambach und kann das übernehmen?

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Danke Dir! Das haben wir schon so eingerichtet – das Konto kann nicht gepfändet werden – Eine Spende ist also sicher!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 12.1.1

        Freundin der Natur

        Prima, danke, dann mache ich das, kann aber nicht viel geben leider.

        LG

        Reply
      2. 12.1.2

        C-144

        Hallo Maria,

        kannst du mir bitte die Mail-Adresse von Arabeske übermitteln. Danke

        https://lupocattivoblog.com/2019/08/07/bevormundungsrepublik-deutschland-der-fall-von-thomas-fambach/#comment-274163

        Gruss C-144

        Reply
  11. 11

    s.m.h.g.

    Zum Thema:
    Vielleicht sollte Arkor (oder anderer mit Wissen) für die, die dem Thomas was spenden wollen noch einen Hinweis schreiben?
    Und zwar, WAS und WIE man/Frau in den Betreff “Verwendungszweck” einträgt/schreibt – DENN, sonst könnten in der Jxdäo-BRD dem Thomas eventuell daraus NEUE “Nachteile/Forderungen” von den Eggsbärten der Abzock&Ausraubungs BRD&Kotze GmbH gestrickt werden 🙁 !
    Im übrigen kenn ich es von früher noch, das die Knete innerhalb der ersten 7 Tage des Monats – trotz Pfändung – noch abhebbar war…, danach dann allerdings nicht mehr.

    NUN noch zu etwas anderem, wirklich wichtigen:
    (((SIE))) sagen uns, teilen es uns immer wieder durch die FM-Gazetten, Flimmersynagoge usw. mit, WAS (((SIE))) “tolles” mit uns vorhaben – NIEMAND von den Deppen die diesem Müll eh weiter konsumieren könnte eigentlich später wieder blöken “Wir haben doch davon NICHTS gewußt!” – ABER, gelernte BRD-linge sind ja die Weltmeister in Ignorieren, Verdrängen, sich verarschen, ausnehmen und ausrotten lassen, bei “Beschäftigung” mit vollkommen unwichtigen Dingen bis zum Sch(l)uss 😯 !
    https://www.epochtimes.de/umwelt/katastrophenschutz-chef-warnt-24-stunden-ohne-strom-und-in-deutschland-herrscht-das-chaos-a2963576.html
    DAS ist nur ein weiterer von etlichen Artikeln, welche die letzten Jahre, Monate verstärkt immer wieder aufscheinen – aber es ist ja “wichtiger”, sich damit zu befassen, ob man bei schwarz, rot, gelb, grün ODER blau eingepackter FM-DämonkRattenGiftscheixxe sein ALLES zum Guten wendendes Kreuzerl macht – immerhin “wollen” ja die Blauen eine “geregelte” Einwanderung…
    Ein echt zählbarer Vorteil – muaharhar – wenn man/Frau/Tochter/Sohn dann anstatt von einer 49köpfigen Migrattenbande statt derer SOGAR vielleicht 50 beim BLACKOUT mitten im schönen warmen Januar 2020 ausgeraubt, vergewaltigt und zerhackt wird, nicht wahr, Erwine Shekelman&WahlwerbeDämonkrötieverein 😉 .
    https://www.youtube.com/watch?v=5dPpTjDIQZQ
    Ich kann Euch nur noch mal warnen – beschäftigt Euch endlich mit den wesentlichen, wichtigen Dingen – eigentlich ist es längst zu spät, aber, eine andere bessere Möglichkeit IST nicht mehr, als es zu versuchen, dies zu so vielen Leuten wie möglich zu tragen!
    Laßt endlich die Finger/Köpfe von den anderen inszenierten Dämonkrötieablenkungen, die Tags für Tags durch das Dorf getrieben werden!
    Es werden sonst noch mehr ahnungslos in ihrem eigenen Blut ersticken.
    Denkt daran – die Karte, mit den fast auf den Punkt genau von (((IHNEN))) gewollten/geplanten Ergebnissen des I.Weltkrieges kam !!!1890!!! in London heraus – das ist alles kein “zufälliger” Spass mehr, längst nicht mehr und war es noch nie!
    GruSS

    PS.:
    Als Anregung an die Blogleitung würde ich darüber eine Artikelserie vorschlagen – um soviel wie möglich Leute zu warnen und zu sensibilisieren – denn viel Zeit ist nicht mehr…

    Reply
    1. 11.1

      s.m.h.g.

      Ergänzung:
      Bevölkerungsreduktion – mit allen Mitteln – steht ganz OBEN auf (((DEREN))) Agenda!
      Denn der “Rest” (((IHRER))) Agenda – das Ordre ob Chao – käßt sich mit den übriggebliebenen, dann total verdummten Schafen um so leichter umsetzen…

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @s.m.h.g.

        Also solche Videos hauen mich doch echt immer vom Hocker.

        Der dritte Siegelbruch – Blackout Europa

        Am 20.05.2019 veröffentlicht

        https://youtu.be/5dPpTjDIQZQ

        Als meine Zirbeldrüse noch in Takt war, es war in den 80 Jahren, kam mir das alles so unwirklich vor.

        Damals gab es zwar kaum Ausländer, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, das Hamburg nur aufgebaut wurde, ich meine nach dem Kriege, um dann aber über die freiwillige Vernichtung der Rest-deutschen, über die jüdischen Parteien, sprich SPD, CDU, Linke, Grüne, oder wie sich das Gesocks auch immer zu betiteln vermag.

        Es ist und bleibt die BRD GmbH § Kotze KG, mit dem Auftrag, sich selber abzuschaffen.

        Realistisch betrachtet, die Lage ist hoffnungslos.

        P.S. Das ist kein Defaitismus, sondern Realismus.

        Milva – Hurra, wir leben noch (Official Video) (VOD)

        https://youtu.be/7MalI7RUkIU?t=16

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          s.m.h.g.

          @Skepti
          Ja, sieht sehr schlecht aus – und die meisten Leute überreißen einfach immer noch NICHTS – geistig und z.T. auch körperlich verhausschweint oxydieren sie selbst-und wohlgefällig auf denen ihnen zubereiteten Abgrund drauf zu.
          Und welch Ironie – hier eine von den BRD-Steuerdeppen bezahlte Studie über den Blackout – aus 2011, aber, die dafür herbeigeschafften Migrattenmörderbanden sind da latürnich noch ausgelassen…
          Aber, ansonsten – mal deutsch-gründlich – recht umfangreich, um zu wissen, WAS das für ein Ausmaß hat!
          https://www.tab-beim-bundestag.de/de/pdf/publikationen/buecher/petermann-etal-2011-141.pdf
          Gruss

    2. 11.2

      Skeptiker

      Ich habe da mal eine Frage.

      Also der Begriff Urknall, ist völlig aus der Luft gegriffen, weil ohne Luft knallt ja nicht, mangels Schallübertragung.

      Sogar die Rolling Stones, könnten mit einer Milliarde Watt und 100 Millionen Lautsprechern kein Klang erzeugen, mangels Luftdichte.

      Aber was ist überhaupt wenn man der Sonne zu nahe kommt?

      Gibt es eine maximale Temperatur im Universum? | Harald Lesch

      Fast jeder kennt den absoluten Nullpunkt bei −273,15 °C. Kälter wird es nicht, nirgendwo im Universum. Der absolute Nullpunkt bedeutet schließlich „keinerlei atomare Bewegung mehr“ und weniger als Stillstand gibt es nicht. Aber gibt es solch eine Grenze auch für Hitze? Kann doch nicht sein, wenn etwas 1.000.000 Grad heiß ist kann es doch auch 1.000.001 Grad heiß werden, oder 1.000.002 Grad usw. – oder? Lassen wir mal Kostenfragen und technische Grenzen beiseite und stellen uns vor, wir hätten für unser Experiment unendliche Energie zur Verfügung: Wie heiß könnten wir etwas machen? Tatsächlich stoßen wir auf eine Grenze der Temperatur, die wir auch mit der verrücktesten Alientechnologie nicht überschreiten können.

      Terra X Lesch & Co
      Am 03.07.2019 veröffentlicht

      https://youtu.be/n_Et5oV7SXk

      Das müsste ja bedeuten, auch in 3 Metern Abstand zur Sonne, sind eben −273,15 °C. Kälter wird es nicht.

      =====================================

      Das einzige was wir auf dem Planet der Narren, also der Erde wahrnehmen ist ja, nur die Strahlung der Sonne, was die Luftmoleküle so zum Schwingen bringt, dank CO 2 oder so.

      Lach.

      Aber kann das echt sein, oder habe ich da ein Denkfehler?

      Ich Frage ja nur!

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.2.1

        Skeptiker

        Aber was für ein Quatsch da steht.

        Zum Lesch Video gehört ja dieser Text.

        “Fast jeder kennt den absoluten Nullpunkt bei −273,15 °C. Kälter wird es nicht, nirgendwo im Universum. ”

        Aber gleichzeitig meint er ja!

        https://youtu.be/n_Et5oV7SXk?t=199

        Aber das würde ja dann bedeuten, auch in 3 Metern Abstand zur Sonne, sind eben −273,15 °C.

        => Kälter wird es nicht. ?

        Oder kann das jemand anders sehen, weil ich sehe ja nicht mehr so gut.

        Nun ja, jeder der sich schon mal verbrannt hat, egal ob am Bügeleisen oder bein Holocaust usw. kann sich wohl schwerlich vorstellen, das in der Nähe der Sonne, es eben so bitter kalt sein könnte.

        Das ist wie mit dem Zyklon B, sprich da muss man für 6 Millionen Untote schon über 70 Jahre bezahlen und nun wollen die uns noch die Luft wegnehmen, dank der CO 2 Steuer.

        P.S. Das ist doch wie ein schlechter Horrorfilm.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.2.1.1

          Sehmann

          “würde ja dann bedeuten, auch in 3 Metern Abstand zur Sonne, sind eben −273,15 °C” – nee, es ist nirgendwo im Universum kälter als −273,15 °C, aber es kann im Universum wesentlicher heißer sein als am heißesten Ort der Sonne, weil es heißere Sterne als die Sonne gibt.

        2. 11.2.1.2

          Skeptiker

          @Sehmann

          Für Deine heiße Antwort, fällt mir nur das heiße Video ein.

          Marilyn Manson – mOBSCENE (Official Music Video)

          https://youtu.be/mdwZV4Y95Nw?t=12

          ===========================

          Also erst vor einer Woche habe ich mir mal die Videos genauer angesehen.

          Teilweise musste ich da echt ab-lachen, ich meine über Marilyn Manson.

          Das ist so richtig ober Herb.

          Gruß Skeptiker

        3. 11.2.1.3

          Gefahrmaus

          Lesch ist nur ein Systemschwätzer.
          Wie kommt ihr auf die Idee, daß der Lesch wüsste welche Temperaturen in einiger Entfernung vorherrschen?

          Der labert einfach nur wild herum. Ich kann mir auch irgendwelche Geschichten aus dem Weltall oder tief unter der Erde ausdenken.
          Wie wäre es damit. Unter der Erde kann es niemals kälter als -47,8345363572265 °C sein. Kälter wird es nicht.
          Auf dem Mond schwanken die Temperaturen zwischen -3°C und +8772387376475753,87344976346 °C.

          Experte Prof. Dr. Dr. Gefahrmaus

          Aber schreibt doch mal den Lesch an, wie hoch die Temperaturen in den Kammern gewesen sind.
          Schreibt dazu, daß ihr auf sein Expertenwissen zurück greifen möchtet, um das mit dem Zyklon B zu verstehen.

      2. 11.2.2

        stormpiper

        @skeptiker

        Erkenntnis bringend ist hier die Welteislehre von Hörbiger.

        http://www.wfg-gk.de/glacialkosmos.html

        Reply
    3. 11.3

      Sehmann

      “Als Anregung an die Blogleitung würde ich darüber eine Artikelserie vorschlagen – um soviel wie möglich Leute zu warnen und zu sensibilisieren – denn viel Zeit ist nicht mehr…” –
      Schreibe doch die ersten Artikel dieser Artikelserie, wird Maria sicher veröffentlichen. Oder schreibe schon mal vorab das Wesentliche kurz und klar in einem Kommentar.
      Du hast ja schon mal geschrieben, das der Untergang Deutschlands schon lange beschlossen und nicht mehr abwendbar ist, meine Fragen “Was empfiehlst du? Rette sich wer Kann?” blieben unbeantwortet.
      Und du hast davor gewarnt, das alle “Rechten” von NPD und AfD über Identitäre Bewegung und Volkslehrer eine antiwestliche Desinformations-Kampagne betreiben und unser Vaterland an die Russen verhökern wollen.

      Und die geplante Bevölkerungsredukrion (Guidestone) wird doch schon seit 20 Jahren in den alternativen Medien thematisiert. Zu beobachten ist allerdings eine Bevölkerungsexplosion, selbst in der BRD wächst die Bevölkerung, nur das deutsche Volk wird seit Jahrzehnten jedes Jahr um mehrere 100.000 kleiner, es ist also nur eine Reduktion des deutschen Volkes und der Weißen weltweit zu beobachten.

      Also nochmal zusammengefasst, wie sieht deine Warnung genau aus und was empfiehlst du konkret?
      (Und wenn ich dich ernst nehmen soll schreibe jetzt bitte nicht “Viel besen, denn besen lildet”.)

      Reply
    4. 11.4

      Maria Lourdes

      Als Anregung an die Blogleitung würde ich darüber eine Artikelserie vorschlagen – um soviel wie möglich Leute zu warnen und zu sensibilisieren – denn viel Zeit ist nicht mehr…
      @s.m.h.g. – Kein Thema – Dazu bin ich gerne bereit – rüber damit!

      Gruss Maria

      Reply
  12. 10

    Skeptiker

    Zirbeldrüse aktivieren – so entkalkst du deine Zirbeldrüse!

    Mit diesen Tipps können Sie Ihre Zirbeldrüse wieder aktivieren und wieder entkalken. Weshalb ist es so wichtig die Zirbeldrüse zu entkalken? Ganz einfach, man sagt, dass die Zirbeldrüse viele Vorgänge im Körper steuern soll. Der Hormonlevel, die Stressbelastung aber auch die körperliche Belastung sollen von der Zirbeldrüse abhängig sein.

    Ist die Zirbeldrüse verkalkt, so sagt man, dass auch das Zusammenspiel im Körper gestört sein soll. Wer an dem dritten Auge arbeitet, sollte vorab auch die Zirbeldrüser aktivieren und entkalken. Eine verkalkte Zirbeldrüse erschwert die Öffnung des Dritten Auges.

    Man sagt, das dritte Auge steht in direktem Zusammenhang mit der Zirbeldrüse, wer sich jedoch mit den Chakren des menschlichen Körpers beschäftigt, stellt fest, dass die Zirbeldrüse dem Kronenchakra zugeordnet ist. Es ist daher zu empfehlen, so wohl das dritte Auge des Stirnchakras zu aktivieren, wie auch das Kronenchakra zu stimulieren. Aktivieren Sie die Zirbeldrüse mit Bedacht. Nicht jedes Aktivieren macht Sinn.

    Ein planvolles und Schrittweises Vorgehen ist besser. Beim Kronenchakra geht man mit großer Vorsicht vor! Dieses ist sehr empfindlich und kleine Stimulierungen können Übelkeit und Schwindel hervorrufen.

    In folgendem Video habe ich etliche gängige Tipps zur Aktivierung der Zirbeldrüse zusammengefasst. Diese stellen die gängige Meinung dar, reflektieren nicht meine persönliche Meinung. Auf der anderen Seite bieten sie eine gute Übersicht für alle Interessierten, daher wollte ich diese nicht unerwähnt lassen. Im Anschluss an die Tipps folgt eine kleine Meditation zum Aktivieren der Zirbeldrüse wer die Musik auf sich wirken lassen möchte, kann diese noch weiter laufen lassen. Diese basiert auf 963 Hz, entstammt dem Video 963 Hz Musik – Intuition stärken

    Ab hier meint ja die Frau, man sollte Musik hören, zwecks Entkalkung.

    https://youtu.be/_WOeyeJi79o

    =========================
    Und tatsächlich, mir geht es schon wesentlich besser dank, der Entkalkung.

    Marilyn Manson – Personal Jesus (Official Music Video)

    https://youtu.be/Rl6fyhZ0G5E

    Ist das nicht lustig?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      Tja, hab auch gehört, daß das Tragen von so einem Judendeckel ganz schlecht wär für die Zwiebeldrüse(speziell die von einem gOJIM). Das ist nämlich eine verkappte Schüsselantenne für Signale aus der 66ten judenhölle, welche bewirken soll, daß dadurch 66% der Gojimhirne schrumpfen und dann nur noch Judenbefehle widerspruchslos ausgeführt werden(siehe das Bundesschräuble als Beispiel)

      Reply
    2. 10.2

      GvB

      @Skeptiker: Der Astrologe sagt auch, er müsse nun mal Urlaub machen vom Wahn.

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2019/08/07/wichtiges-glied-der-blogredaktion-nimmt-auszeit-weil/

      Warum auch nicht?
      Wenns Hirn danach wieder auf Herkulesgröße wächst ..sich vom Umgebungswahn erholt hat!!!
      Überreizte Zirbeldrüsen…brauchen auch mal Urlaub.
      Viele der heutigen Germanen…mit Urdeutschen Genen
      enthalten 20% Neandertaler-DNA. 🙂
      Unsere Altvorderen konnten auch nicht den ganzen Tag Mammuts jagen..
      Der Neander hats damals richtig gemacht..erst ausschlafen, dann beischlafen ..dann wieder jagen. hahaha

      Reply
    3. 10.3

      Sehmann

      “… kleine Stimulierungen können Übelkeit und Schwindel hervorrufen.” –
      Und was passiert bei großen Stimulierungen? Erbrechen?
      Also am besten die Zirbeldrüse in Ruhe lassen.
      Da wir ohnehin täglich so beschwindelt werden, das einem übel wird, kann ich auf zusätzliche Übelkeit und weiteren Schwindel durch Stimulierung der Zirbeldrüse gerne verzichten.
      Da kann ich mir doch besser eine Flasche Vodka reinziehen, das führt auch zu Übelkeit und Schwindel.

      Reply
      1. 10.3.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Eben habe ich diesen Sound für mich wahrgenommen.

        otis taylor – resurrection blues

        Am 22.04.2013 veröffentlicht

        https://youtu.be/8OG8Fjv42nM

        Aber was für ein selten geiler Sound.

        Ich meine Hi Fi war ja schon immer mein Hobby , aber damals klang das bei weiten nicht so gut, egal ob man ein Class A Verstärker hatte oder ein CD Player von Marantz.

        Das Teil hatte ich mal.

        Vincent SV-231 Class A Vollverstärker

        https://picclick.de/Vincent-Verst%C3%A4rker-SV-231-High-End-Class-202600373637.html

        ====================================

        Der Verstärker klang zwar imposant, aber leider hat er die Höhen in der Musik derartig gerundet, das man von Hi Fi eben nicht mehr sprechen sollte.

        Und dann noch die Wärme, speziell im Sommer, ich meine was so ein idiotischer Class A Verstärker überhaupt an Wärme abstrahlen kann, das war schon hart an der Grenze, ich meine des ertragbaren, speziell im Sommer.

        Und dann noch der Stromverbrauch.

        Gruß Skeptiker

        Gruß Skeptiker

        Reply
  13. 9

    hardy

    Viele viele Neescher müssen noch in Deutsche Votzen integriert werden.
    Ist das Hatespeech?
    Nein, das ist der Hooton-Plan, Ihr Dummbratzen!
    Was willst Du von einem Lumpen – und Deppenland erwarten, daß man den Satz auch noch in epischer Breite erklären mußte!

    Reply
  14. 8

    5 G - Abwehr

    Bewußt Aktuell 57

    Reply
  15. 7

    5 G - Abwehr

    Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir !

    WER GRÜN WÄHLT, WÄHLT KRIEG !

    Willy Wimmer: Wer „GRÜN“ wählt, wählt Krieg

    Die Partei der „Grünen“ hat sich seit den Zeiten Petra Kellys von einer „Friedensbewegung“
    hin zu einer aktiven Förderung amerikanischer Globalaggression“ entwickelt, sagt Willy Wimmer.

    In der „grünen“ Führungsspitze würden jetzt wieder Stimmen laut, die sich einen Einsatz der
    Bundeswehr im Persischen Golf vorstellen können. Das sei kein Wunder, so Wimmer, wenn man
    die Förderung des völkerrechtswidrigen Krieges gegen Jugoslawien 1999 durch die Grünen betrachte.

    Seit diesem „Geniestreich“ der politischen Manipulation, der auf Dauer mit dem Namen von Herrn
    Joschka Fischer verbunden sei, könne man sich in Deutschland darauf verlassen, dass die Grünen
    bei der Stange seien, wenn es um Krieg gehe, so Wimmer. Diese Grünen seien es auch gewesen,
    die unter Herrn Fischer der einst machtvollen Friedensbewegung das Rückgrat gebrochen hätten.

    Von dieser „Umwidmung“ der Werte habe sich die Friedensbewegung bis heute nicht erholt.

    Mit der denkbar möglichen Beteiligung eines Bundeswehr-Einsatzes im Persischen Golf will jede
    deutsche Regierungsbildung die NATO-Kriegsgefolgschaft für eine künftige und neue Regierung
    sicherstellen, so Wimmer. Mit der SPD sei das derzeit nicht machbar, denn der Übergangsfraktions-
    vorsitzende der SPD, Herr Dr. Mützenich, wolle die Politik in der Friedensfrage wieder auf das
    Grundgesetz, das Völkerrecht und die internationale Diplomatie zurückführen.

    Eine Frau Kramp-Karrenbauer und ein Herr Habeck könnten sich die „Mission“ am Golf jedoch
    vorstellen. Den Deutschen sei nicht bewusst, dass eine schwarz-grüne Regierung schneller Realität
    werden könnte, als gedacht.

    Man müsse also damit rechnen, dass sich eine Regierung in Deutschland nach der Bereitschaft,
    Krieg zu führen, zusammensetzen werde – also schwarz-grün. Eine kriegsbestimmte deutsche
    Regierungskoalition zwischen schwarz und grün sei nur ein Ausdruck einer parteiübergreifenden
    Entfernung eines bisherigen Partei-Markenkerns, die deutsche Parteien derzeit übergreifend
    auszeichne, so Wimmer.

    Die „Grünen“ hätten auf den Markenkern des „politischen Arms“ der Friedensbewegung verzichtet.
    Und die CDU/CSU habe sich über die Entscheidung der Bundeskanzlerin in Sachen Migration vom
    4. September 2015 für den „fortdauernden Verfassungsbruch“ entschieden, wie es
    Prof. Dr. Rupert Scholz bereits zum Ausdruck brachte.

    https://www.watergate.tv/willy-wimmer-wer-gruen-waehlt-waehlt-krieg/?source=ENL

    Reply
    1. 7.1

      arabeske-654

      Stell Dir vor es IST Krieg und Du merkst es nicht. Wer BRD wählt wählt den Krieg gegen das Deutsche Volk.

      Reply
      1. 7.1.1

        5 G - Abwehr

        WER GRÜN, ROT, SCHWARZ, GELB WÄHLT, DER WÄHLT DEN MILITÄRISCHEN KRIEG !

        WER SCHWARZ, ROT, GRÜN, GELB WÄHLT, DER WÄHLT DEN BIOLOGISCHEN KRIEG ( ETHNOZID / GENOZID ) !

        WER ROT, SCHWARZ, GRÜN, GELB WÄHLT, DER WÄHLT DEN GEISTIGEN KRIEG ( PROPAGANDAKRIEG ) !

        Reply
        1. 7.1.1.1

          arabeske-654

          Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk. Die BRD existiert überhaupt nicht. Sie hat keine karthesischen Koordinaten, sie hat keine räumliche Ausdehnung . Sie ist ein Hirngespinnst in den Köpfen der Deutschen, ein eingepflanzter Gedanke, dem sie dienen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst BRD verfallen sind und ihm als Söldner in der Bundeswehr dienen um die Freiheit zu plündern auch am Hindukush zu verteidigen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und als Söldner in der privaten paramilitärischen Terrororganisation POLIZEI® Deutsche terrorrisieren. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und Ausländern unkontrolliert in unser Land lassen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und im Auftrag dieser Idiotie Deutsche plündern. Die BRD ist Werkzeug zur Plünderung Deutschlands, sie garantiert den fortdauernden Kriegszustand, sie verhindert den ethnischen deutschen Staat und seine Reorganisation, sie ist die Fortführung des Krieges durch subtile Mittel, durch die Deutschen selbst, die in ihrem Wahn diesem Gedanken dienen.

        2. 7.1.1.2

          arabeske-654

          Trumps „Thatcher-Effekt“: Ein Hindernis für den weißen Nationalismus?

          https://morgenwacht.wordpress.com/2019/08/05/trumps-thatcher-effekt-ein-hindernis-fuer-den-weissen-nationalismus/

          Man könnte es auch Weidels “Thatcher-Effekt” nennen. Die AfD arbeitet mit den gleichen Mittel und eignet sich konservative Positionen an, die sie im Traum niemal realisieren werden. Weil sie als Verragsnehmer und Weisungsempfänger des Besatzungsregimes niemals dagegen verstoßen werden. Widrigenfalls werden sie zuerst geStrachet und wenn das nicht hilft geHaidert.

        3. 7.1.1.3

          Sehmann

          “Weidels “Thatcher-Effekt” ” – in der BRD gibt es nicht mal dir Spur einer weiß-nationalistischen Bewegung, deshalb kann diese auch nicht durch Weidel/AfD zerstört werden.
          Und keinen Höcke wählen damit er nicht gehaidert wird halte ich für falsche Rücksichtnahme.
          Und der Aufwand, den die Lügenpresse und die Systemträger aus Kirchen, Gewerkschaften, Arbeitgeberverbänden und Regierungsmitgliedern betreiben, um die AfD klein zu halten, ist für mich eben bestes Argument für ihre Unterstützung.

        4. 7.1.1.4

          arkor

          die Afd ist in die Rechten und Pflichten des Feindmandats getreten und erfüllt diese ja auch, wie man sieht, da sie keine nenenswerten Wahrheiten bringt, sondern im Gegenteil ganz die Agenda der BRD-Illusion aufrechterhält und was Du machst ist DICH AUFS FEINDMANDAT zu berufen, was dabei bleibt, solltest Du überhaupt Deutscher sein….

          Es hält niemand in der Afd und das schon seit Jahren davon ab, bei jeder Tagung des Bundestages – -parlamentes..der BUNDESABGEORDNETEN darauf hinzuweisen, was sie sind. Da wären wir doch schon sehr viel weiter………oder meinst, Du, dass die Afd das nicht sagen darf, was auf Seiten des “BUNDEStages” nachzulesen ist oder beim Bundesverfassungsgericht? Nur die Afd-Abgeordneten dürfen dies nicht sagen? Könnten Sie jedes Mal machen….also lass diese peinlichen Lächerlichkeiten, den Lupoleser für dumm verkaufen zu wollen…

        5. 7.1.1.5

          Sehmann

          Du merkst doch selber, das du mit deinen Rechtserklärungen nichts erreichst, warum sollte Höcke dasselbe tun?

        6. 7.1.1.6

          Falke

          @arabeske654

          -Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk-.

          Genau so sieht es aus. Auch alle diese Typen die sich da auch noch einbilden sie wären Beamte (alle Beamtenverhältnisse wurden 1945 von den alliierten Besatzungsmächten aufgelöst), die werden hoffentlich bald ihre Rechnung für ihr Tun erhalten. Da fallen denen alle Nadeln von der Fichte.

          Da gibt es ja tatsächlich noch solche Typen die sind echt so blöde oder unwissend oder bilden sich fest ein, sie wären Beamte und hätten somit hoheitliche Rechte, die unterschreiben mit Vor-und Familienname leserlich Schreiben, die amtlichen Charakter haben. Das ist zwar korrekt aber nur bei echter Staatlichkeit. Aber diese Pappnasen schießen sich somit aus Unwissenheit ins eigene Knie.
          Na in denen ihrer Haut möchte ich nicht stecken für die Zukunft. Nicht ums verrecken.

          Da fällt mir doch sofort wieder der Spruch von Theodor Körner ein.

          “Noch sitzt ihr da oben ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt dem Volke zum Spott, doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten dann richtet das Volk dann gnade euch Gott”.

          Gruß Falke

        7. 7.1.1.7

          arkor

          Falke
          https://lupocattivoblog.com/2019/08/07/bevormundungsrepublik-deutschland-der-fall-von-thomas-fambach/#comment-274254
          …nicht ganz….aber generell ist der Übergang sehr leicht gemacht, deshalb heißt es eben auch Vorsicht, insbesondere, weil viele insbesondere innerhalb der POLIZEI, also “EXEKUTIVE”, wenig Ahnung von den faktischen Rechtslagen haben, sondern nur wissen, dass sie keine staatliche Exekutive sind, wobei NICHTWISSEN nichts ändert. Das Problem bei den mit Privathaftlichpflichtversicherung ausgestatteten NICHTSTAATSHAFTUNGSBEWEHRTEN Exekutiven ist, dass sie oft von besser informierten Juristen vorgeschickt werden, die sich selbst einen guten Haftungsausschluss geben.

          Generell gilt: Alle Deutschen sind seit 8.Mai.1945 im Widerstand, was auch grundsätzlich für die BRD-Bediensteten gilt, was nicht nur der bestmöglichste Schutz für Deutsche in der BRD-Verwaltung darstellt, sondern auch zukünftige Verfahren auf das Nötigste minimiert.

          Das NICHTUNTERSCHREIBEN sämtlicher “Dokumente” oder dieses mit einer ungültigen Unterschrift oder Paraphe zu versehen oder Floskeln wie -maschinelle erstellt…bla bla….- ist schon sehr wichtig und hilfreich, aber entbindet nicht völlig von Handlungen, wenn es um besonders schwere Fälle geht.

          Generell müssen wir die Voraussetzung schaffen, die BRD-Bediensteten aus der BRD-Organisation herauszulösen und dann wo sinnvoll in die Organisation des Deutschen Reiches zu integrieren, denn Teil der GESELLSCHAFT DES DEUTSCHEN REICHES sind sie ohnehin.

          Die BRD-Organisation, die Verwaltung der Alliierten bleibt dann als weitgehend leere Hülle, also von DEUTSCHEN ENTLEERTE HÜLLE zurück und was die Alliierten damit machen, ist für das deutsche Volk völlig unerhebllich, denn es geht das deutsche Volk schlicht nichts an.

          Der größte Teil der Aufarbeitung des Unrechts, wird mit den Alliierten verhandelt, ein Teil über die Staatshaftung ins Deutsche Reich geführt und ein bestimmter Teil, der wie ich hoffe, sehr gering ist, wird juristisch aufgearbeitet werden müssen. Aber selbstverständlich wird es auch dies geben, denn es können keine Freibriefe für schwere Verfehlungen ausgestellt werden.

          So haben wir die Voraussetzung für einen geeinten Übertritt auf die gemeinsame Grundlage, die gültige staatliche Rechtsordnung des Deutschen Reiches, die durch alle Vertragspartner über das Völkerrecht garantiert ist, auf welches ja auch jeder durch das Grundgesetz in die Vorrangigkeit verpflichtet wird.

          An sich alles völlig klar, nur eben, die Unkenntnis der Deutschen ist das Problem…aber das kann sich ja sehr schnell ändern und hat es ja auch bereits…

        8. 7.1.1.8

          arabeske-654

          Außer natürlich beim Sehmann. Der weiß, daß er keine juristische Person ist, definiert sich auch nicht als solche, handelt aber im Namen der juristische Person.
          Das beste Beispiel für den induzierten Wahnsinn, der sich BRD nennt.

        9. 7.1.1.9

          Sehmann

          Du kannst dich ja gerne als ein Produkt von Paragraphen betrachten, ich tue es nicht und bin es auch nicht. Meine Vorfahren lebten hier schon lange bevor es die Paragraphen gab, auf die du dich berufst.
          Ich bin ein biologisches Wesen und kein juristisches Wesen, egal was du oder ein Jurist oder sonstwer sagt, und du bist eben ein Paragraphenreiter und kannst mit deinen Paragraphen glücklich werden.

        10. 7.1.1.10

          arabeske-654

          Da die BRD mit Dir nur über die juristische Person in Beziehung treten kann, ruft sie auch nur die juristische Person zur Wahl auf. Du aber rennst dort hin und wählst eine Partei in ein Parlament, das keines ist.
          Gleichzeitig tönst Du hier rum die wärst keine juristische Perosn und würdest Dich nicht mit ihr identifizieren und auch nicht in ihrem Namen handeln.
          Ist das Lüge oder geistige Verwirrung?

        11. 7.1.1.11

          Sehmann

          Ich gehe nicht zur Wahl,weil die BRD mich als juristische Person darum bittet, sondern weil ich es für sinnvoll halte, patriotische Kräfte zu unterstützen. Die Bitten der BRD interessieren mich nicht, ich tue, was ich für richtig halte, dazu gehört die Unterstützung patriotischer Kräfte.
          Du bist verwirrt, weil du aus deiner geistigen Paragraphen-Zwangsjacke nicht herauskommst.

        12. 7.1.1.12

          arabeske-654

          Wo siehst Du denn in der Parteienlandschaft der BRD Patrioten? Meinst Du vielleicht die NPD, die zwar ihr Parteiporgramm nicht umsetzen darf, weil es gegen den Vertrag Grundgesetz verstößt, den sie abgeschlossen haben, sich deshalb aber nicht auflöst, weil man vom Geld derDeutschen doch so wunderbar leben kann. Oder meinst Du all die anderen Verräter die sich den Rechten Und Pflichten des Vereinten Wirtschaftsgebietes andienen und am Krieg gegen das Deutsche Volk mitarbeiten?

        13. 7.1.1.13

          Sehmann

          “Da die BRD mit Dir nur über die juristische Person in Beziehung treten kann, ruft sie auch nur die juristische Person zur Wahl auf” –
          ich folge nicht dem Aufruf der BRD, sondern unterstütze patriotische Kräfte wo ich es für sinnvoll halte.

          “Du aber rennst dort hin und wählst eine Partei in ein Parlament, das keines ist.” – ich halte es für sinnvoll, wenn in dem Parlament, welches keines ist, auch patriotische Kräfte sitzen.

          “Gleichzeitig tönst Du hier rum die wärst keine juristische Perosn und würdest Dich nicht mit ihr identifizieren und auch nicht in ihrem Namen handeln.” – ich handele nicht im Namen einer juristschen Person, sondern ich tue das, was ich für sinnvoll halte.
          “Ist das Lüge oder geistige Verwirrung?” – du bist geistig verwirrt, weil du dich in einer geistigen Paragraphen-Zwangsjacke befindest. An welchem Schein-Gesetz orientierst du dich, welcher Schein-Beamte hat dir das eingeredet? Seit wann betrachtest du dich als juristische Person? Seit der Einschulung? Seit der Einberufung?Seit der Wende? Seit du am Internet angeschlossen bist?
          Mir egal, wie du dich betrachtest und wie du mich betrachtest, entscheidend für mich ist, wie ich mich betrachte. Und wenn du das nicht akzeptieren kannst interessiert mich das nicht.

        14. 7.1.1.14

          Sehmann

          “Wo siehst Du denn in der Parteienlandschaft der BRD Patrioten?” – Ich unterstütze Patrioten und interessiere mich nicht für Parteienlandschaften.
          Die NPD wähle ich nicht mehr, weil sie keine Chance auf Umsetzung ihres Programms hat, das war schon vor dem Urteil des Schein-Gerichtes so, weil sie keinerlei Unterstützung hatte.
          Und ich glaube nicht, das Höcke einen Krieg gegen das deutsche Volk führt. Wenn du das so siehst werde glücklich mit deiner Sichtweise, ich sehe es anders, und deine Paragraphen-Reiterei interessiert mich nicht.

        15. 7.1.1.15

          arabeske-654

          Hat die NPD denn schon ihr Parteiprogramm passend zum Grundgesetz geändert? Einen homogenen deutschen Nationalstaat dürfen sie ja nicht mehr verfolgen, sonst werden sie verboten. Die einzige Option, die das Grundgesetz offen lässt ist ein multikultureller “Staat”, der sich mit dem Demokratieverständnis im Grundgesetz vereinbart. Aber ist das nicht dasselbe, was die anderen Vereine auch wollen, inklusive AfD?
          Deine lächerlichen Versuche hier den Lupo-Leser für dumm zu verkaufen, sind es die mich stören und Dein Gehabe, Dich als Patriot auszugeben. Du kollaborierst mit dem Feind, das ist alles was es zu Dir zu sagen gibt.

        16. 7.1.1.16

          Sehmann

          “Hat die NPD denn schon ihr Parteiprogramm passend zum Grundgesetz geändert?” – informiere dich selber, ich war noch niemals Nirglied einer Partei und werde es auch niemals sein.

          “Einen homogenen deutschen Nationalstaat dürfen sie ja nicht mehr verfolgen” – dürfen sie jetzt nicht mehr, weil eben das zu Recht erklärt wird, was politisch gewünscht ist. Ein Jurist von der NPD oder AfD hätte anders geurteilt, deshalb möchte ich möglichst viele in den Machtpositionen sehen.
          “Die einzige Option, die das Grundgesetz offen lässt ist ein multikultureller “Staat” – eben nicht, das wird so von antideutschen Kräften in den Machtpositionen interpretiert.
          “Deine lächerlichen Versuche hier den Lupo-Leser für dumm zu verkaufen, sind es die mich stören und Dein Gehabe, Dich als Patriot auszugeben” – ich schreibe nur meine Meinung, wie du es auch tust.
          “Du kollaborierst mit dem Feind, das ist alles was es zu Dir zu sagen gibt.” – behalte deine Sichtweise, ich behalte meine Sichtweise.

        17. 7.1.1.17

          arabeske-654

          Selbstverständlich kannst Du Deine verbohrte Sichtweise behalten, Du wirst damit eben immer wieder nur provozieren. ZUm Abschluß möchte ich Dir noch verraten, als Paragraphenbesessener, was das Demokratieverständnis im Grundgesetz, wie es das BvG formuliert hat ist.
          Es nichts anderes als eine verballhornte Auslegung der Freizügigkeit des Vertrages, daß jeder mit jedem einen Vertrag schließen kann. So kann jeder mit der BRD einen Vertrag schließen über die Nutzung einer juristischen Person. Er müßte dazu nicht mal nach Deutschland kommen, denn die BRD hat keine Koordinaten, kein Territorium und keine Grenzen. Das ist der eigentliche HIntergrund des Demokratieverständnisses im Grundgesetz.

        18. 7.1.1.18

          Skeptiker

          @ Alle

          Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt, aber ich finde meine Kommentare, irgendwie erhellender, als die intellektuellen Schlachter einer gewissen Sinn Freiheit, ich meine zwischen Euch beiden.

          Das ist Reiner Dung, wie wohl unschwer zu erkennen ist.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365783

          Und das bin eben ich !

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365789

          Wie wohl unschwer zu erkennen ist.

          Gruß Skeptiker

        19. 7.1.1.19

          Sehmann

          “Selbstverständlich kannst Du Deine verbohrte Sichtweise behalten” – ist ja sehr großzügig von dir
          “Du wirst damit eben immer wieder nur provozieren.” –
          wenn du dich durch Meinung provozierst fühlst ist das dein Problem, ich werde doch nicht meine Meinung ändern, damit du dich nicht provozierst fühlst.
          “ZUm Abschluß möchte ich Dir noch verraten, als Paragraphenbesessener, was das Demokratieverständnis im Grundgesetz, wie es das BvG formuliert hat ist” – was die Typen sagen, die derzeit die Ämter im BVG besetzen, interessiert mich nicht, sie wurden aus politischen Motiven in diese Ämter gesetzt.

          “Es nichts anderes als eine verballhornte Auslegung der Freizügigkeit des Vertrages, daß jeder mit jedem einen Vertrag schließen kann.” – es interessiert mich nicht, wer mit wem Verträge abschließt, ich habe keinen abgeschlossen.

          “Das ist der eigentliche HIntergrund des Demokratieverständnisses im Grundgesetz.” – Recht und Gesetz sind Interpretationssache, deshalb versucht jeder Machthaber, seine Gesinnungsgenossen in höchste juristische Ämter zu setzen, egal ob Trump, Putin, Erdogan, das BRD-System oder sonstwer, auch A.H.

        20. 7.1.1.20

          arabeske-654

          Schon wieder eine Lüge. Du hast einen Personalausweis beantragt, sonst würdest Du keine Wahlbenahrichtigung erhalten. Also stehst DU im Vertrag mit der BRD. So einfach ist das.

        21. 7.1.1.21

          Sehmann

          Sicher habe ich Personalausweis und Reisepass und Führerschein, so ziemlich jeder, auch hier im Blog, hat das.
          Und ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, ich bin nicht mehr oder weniger an die BRD gebunden als du.
          Wenn du anderes behauptest dann sage mir, welche Einschränkungen oder Verpflichtungen ich habe, die du nicht hast, und welche Rechte du hast, die ich nicht habe?
          Ich bin gespannt ob dir was einfällt.
          Ich zahle keine Einkommenssteuer wie du auch nicht, wegen niedrigem Einkommen. Wäre dein Einkommen über der Steuergrenze dann würdest du auch zahlen, wie ich auch, und ansonsten in den Knast wandern, auch wenn du den Richter nicht als Richter betrachtest und den Knast nicht anerkennst, du würdest dennoch drinsitzen.
          Du machst den Keuten was vor, redest anderen ein, sie müssten Strafen für Ordnungswidrogkeiten nicht zahlen, und durch diese Ratschläge geraten sie dann in immer größere Schwierigkeiten – während du in deinem Dorf wohnst und gegen keine Vorschriften verstößt.
          Also: Welche Einschränkungen oder Verpflichtungen habe ich, die du nicht hast, und welche Rechte hast du, die ich nicht habe?

        22. 7.1.1.22

          arabeske-654

          Du verlogener Drecksack. Ich habe niemals irgendwem derartige Ratschläge gegeben, die jemandem mit dem System in Konflikt bringen. Du bist ein dreckiger Lügner.
          Wie wäre es, wenn Du Deine verlogenen Behauptungen, die Du Dir zusammen spinnst, mal beweist.

        23. 7.1.1.23

          Sehmann

          Ich wiederhole: Welche Einschränkungen oder Verpflichtungen habe ich, die du nicht hast, und welche Rechte hast du, die ich nicht habe?
          Und ein “verlogenen Drecksack” bist du selber.

        24. 7.1.1.24

          arabeske-654

          … und ich wiederhole an welcher Stelle genau habe ich Ratschläge gegeben, die jemanden in Konflikt mit der BRD gebracht haben und an welcher Stelle genau habe ich die Forderung gestellt man müsse tun, was ich tue oder schreibe.
          Wenn Du das nicht nachweisen kannst hast Du gelogen – und das ist nicht das erste mal.
          Und ganz offenkundig stehst Du doch im Vertrag mit der BRD – obwohl Du das strikt leugnest.
          Und ganz offenkundig verstehst nichts von dem was ich Dir da oben geschrieben habe über die Freizügigkeit des Vertrages und der Tatsache, das sich jeder mit der BRD vertraglich binden kann um an der Plünderung Deutschlands durch die BRD teil zu haben und sein ganz persönliches Stück von diesem Kuchen zu empfangen.
          Und ganz offenkundig verstehst Du nicht, das die Vereine, die sich Parteien nennen und damit im Feindmandat stehen, an dieser Plünderung aktiv teilaben und sie unterstützen.
          Weil Du ganz offenkundig, das alles überhaupt nicht verstehen willst, weil Du Dir lieber Lügen zusammen spinnst aus all dem und weil Du Deine Dauerwahlwerbesendung für die Vereine im Feindmandat irgendwo unterbringen mußt.
          Zu all dem heuchelst Du noch Deine patriotischen Intentionen mit der Behauptung Du würdest Patrioten wählen, obwohl die Option bestimmte Personen zu wählen überhaupt nicht vorhanden ist und diese s.g. Patrioten auch nur Parasiten sind die sich am Kuchen Deutschland gesund stoßen – siehe NPD.
          Du bist entweder ausgemacht dumm oder ein schmieriger Verräter.

        25. 7.1.1.25

          Sehmann

          Ich wiederhole: Welche Einschränkungen oder Verpflichtungen habe ich, die du nicht hast, und welche Rechte hast du, die ich nicht habe?
          warum beantwortest du nicht einfach mal diese Frage, habe sie schon öfter gestellt und immer gab es Schimpftiraden als Antwort.
          Und wir du meine Einstellung aus deiner Paragraphen-Sichtweise betrachtest interessiert mich nicht, jeder “Rechte” ist ein Verräter, weil er deine Sichtweise nicht teilt und wegen seiner Ausweispapiere ein Vertrag mit der BRD hat und damit ein Feind des deutschen Volkes ist, und wer den Käse nicht glaubt ist der allergrößte Feind.
          Aber letztendlich kämpfst du gegen dieselben Leute, die auch vom System bekämpft werden bei ihren “Kampf gegen Rechts”.

        26. 7.1.1.26

          arabeske-654

          Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum zum Donner, Du ständig versuchst die Diskussion auf diese Schwanzvergleiche hin zu lenken. Es geht nicht darum, was Du darfst und ich nicht und vice versa. Es geht darum, daß Du pausenlos hier unterwegs bist und den Lesern erzählst man könne die BRD verbesser, wenn man nur den richtigen Verein der BRD wählt. Das funktioniert seit 1948 nicht und wird auch die nächsten hundert Jahre nicht funktionieren. Wenn Du Deine Energie bei diesem Blödsinn verpuffen lässt, ist das Deine Sache. Wenn Du aber andere dazu animierst eine ganz andere. Hier ist nicht der Blog zur Reformation der BRD um eine sanftere Sklaverei einzuführen. HIer ist der Blog auf dem an der Reorganisation des Deutschen Reiches gearbeitet wird.

        27. 7.1.1.27

          Sehmann

          “HIer ist der Blog auf dem an der Reorganisation des Deutschen Reiches gearbeitet wird.” – und das geht eben nur, wenn alle ihre Ausweispapiere abgeben und bei jemand anders wohnen, auf dessen Namen dann Internetverbindung, Stromanschluss und Wasseranschluss etc. läuft.
          Bildest du dir wirklich ein, das dein Geschreibsel zur Reorganisation des Deutschen Reiches führt? Und dann wirfst du anderen ein überspannten Selbstwertgefühl vor?

          Erdogan reorganisiert mit seinen Anhängern gerade sein Osmanisches Reich und geht dabei ganz anders vor.
          Auf dem Rechtsweg und mit Paragraphenakrobatik kann man kein Reich schaffen.

          “Es geht darum, daß Du pausenlos hier unterwegs bist und den Lesern erzählst man könne die BRD verbesser, wenn man nur den richtigen Verein der BRD wählt. Das funktioniert seit 1948 nicht und wird auch die nächsten hundert Jahre nicht funktionieren.” –
          Mir sind Verbesserungen lieber als weitere Verschlechterungen, wie wir sie seit Jahrzehnten sehen.

  16. 6

    arabeske-654

    Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner geht hin.

    Reply
    1. 6.1

      C-144

      Hallo Arabeske,
      dürfte ich dir ein paar Fragen bzgl. Selbstversorgung, Magnetmotor, etc. stellen. Maria kann dir gerne meine
      E-Mail Adresse geben, falls gewünscht. Danke

      Geschätzte Grüße eines alten Lupo-Lesers
      C-144

      Reply
      1. 6.1.1

        arabeske-654

        Natürlich darfst Du fragen. Ich werde aber nicht jede Frage hier öffentllich beantworten. Du kannst Dir aber meine Mail-Adresse von Maria geben lassen und mich anschreiben.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          C-144

          Ok, Danke. Maria, kannst du mir bitte die E-Mail Adresse von Arabeske zuschicken? Danke

    2. 6.2

      Sehmann

      Stell Dir vor, es ist Wahl und keiner “Rechter” geht hin. Dann haben wir weiterhin die Vernichtungs-Politik der letzten Jahre.

      Reply
      1. 6.2.1

        arkor

        Armand Korger
        17. Juli um 14:00 ·
        Na mal sehen, ob Herr Höcke das beantwortet:

        Kommentare
        Armand Korger
        Armand Korger Betreffend der von Ihnen dargestellten vermeintlichen Meinungsfreiheit, mit welcher Sie sich auf das Grundgesetz beziehen bleibt natürlich festzustellen, dass das in GG.Art.20 erwähnte Volk, von dem alle Kraft auszugehen hat, nicht das deutsche Volk ist, war oder je sein kann (Mandat), was bedeutet, dass laut Grundgesetz und zwar folgerichtig KEINE KRAFT vom deutschen Volk auszugehen hat, was ja zweifellos auch so ist. Dementsprechend gibt und gab es aber auch KEINE MEINUNGSFREIHEIT für das deutsche Volk über das Grundgesetz und kann es auch nie geben, womit man sich fragt, worauf sich diese Meinungsfreiheit bezieht, da diese auf die alliierten Ansichten beschränkt sind-waren (Fremdmandat). Nun gehört ja wirklich sehr sehr wenig zur Bundesrepublik Deutschland, was kaum ein Deutscher weiss und Territorium hatte die Bundesrepublik wie die anderen Verwaltungen auch zu keiner Zeit! Womit also meine Frage ist, angesichts der über Jahrzehnte und Jahrzehnte unzähligen Verfahren der BRD-Jusitz gegen Deutsche, welche Meinungsfreiheit denn dies nun wohl sei? Das deutsche Volk wartet dankbar auch eine Antwort.
        Bearbeiten oder löschen
        Gefällt mir
        · Antworten · 21 Std.
        Armand Korger
        Armand Korger dann scheint es wohl ohne rechtliche Grundlagen erfolgt, die ja die EU-Vorgaben nicht sind, ansonsten müsste man ja nicht extra den “Vorschlägen” der EU zustimmen, die als EU-Recht den dummgehaltenen Bürger- Schafen verkauft werden. Die User der Seiten gehen mit der Zustimmung der jeweiligen Seiten einen (vermentlichen) Vertrag ein, auf dessen Grundlage gehandelt wird.Deshalb braucht es ja für den Brexit auch keinen eigenen Vertragsakt. Warum? Jeder Vertrag muss entweder gekündigt werden oder er war befristet und läuft aus. Die Antwort ist sehr einfach….es gibt gar keinen EU-Vertrag in einer gültigen für die Staaten bindenden Form. Die EU war und ist völlig gegenstandslos, so wie die Bundesrepublik, die ebenfalls weder rechts- oder geschäftsfähig ist aus sich heraus, aber eines jedoch ist und bleibt. Ein alliiertes Feindmandat, inklusive sämtlicher Parteien, die im übrigen ALLE NACH ARTIKEL 133 GG, also Sie auch Herr Höcke ins Feindmandat gegen das deutsche Volk eingetreten sind. Nun frage ich mich natürlich, warum gerade Sie, der Sie ja als Patriot auftreten, den Deutschen nicht die Wahrheit sagen?

        ergänzend: 27-28.7.2019

        Armand Korger ….und da sie schon gerade da sind Herr Höcke: Was würden Sie sagen ist der bedeutendste Tag für ein Volk, welches 72 Jahre in der Handlungsunfähigkeit war? Einfache Frage, die man beantworten können sollte als Deutscher.

        Uwe Heidenreich
        Tja, wenn man deutsche Historie nur in einem Abschnitt von 72 Jahren betrachtet, dann ist es wohl der 9.November 1989.
        Diesen Inhalt verbergen oder melden
        Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
        · Antworten · 14 Std.
        Armand Korger
        Armand Korger Uwe Heidenreich Falsch.Die DDR, Bundesrepublik Deutschland, Österreich sowie sonstige Verwaltungen stellen die HandlungsUNFÄHIGKEIT des deutschen Volkes dar. Direkt dargelegt beispielsweise im für das deutsche Volk völlig gegenstandslosen Grundgesetz, nach welchem die Parteien, also auch die Afd, also auch Herr Höcke ins Feindmandat, Fremdmandat gegen das deutsche Volk eingetreten ist. Aus diesem FREMDMANDAT-FEINDMANDAT ist KEINE HANDLUNGSFÄHIGKEIT für das deutsche Volk zu ermöglichen. 1989 wurden zwei FREMDMANDATE-FEINDMANDATE zusmmengelegt, also ein VERWALTUNGSINTERNA DER ALLIIERTEN lediglich, was bedeutet, das ZWEI OFFENE GEFANGENLAGER, denn die BUNDESREPUBLIK funktioniert(e) über die WOHN-HAFT, in EIN OFFENES GEFANGENENLAGER zusammengelegt wurden. Es wurden also GEFANGENENLAGER-FREMDMANDATE VEREINIGT. Ein Mandat bleibt immer ein Mandat. Es ist nicht änderbar. Es wird erstellt und läuft ab. Also eine riesige Täuschung des deutschen Volkes, welches sich täuschen ließ, denn es steht ja, das muss man sagen, alles da, nur nicht in den Feindmedien, die ja Feindlizenzen der Alliierten haben. Zu den wenigen, was zur Bundesrepublik gehört und das ist wirklich sehr sehr wenig, gehören, gehören eben die Parteien. So ist die unbestreitbare, faktische und unwiderlegbare Sachlage. Wer zur Wahl geht, wählt das Feindmandat, also Distanzierung von den eigenen Rechten. Die Afd ist die Alternative im FREMDMANDAT-FEINDMANDAT und damit ebenso eine Täuschung der Deutschen, wie die sogenannte Wiedervereinigung, denn die BRD war ja niemals getrennt. So ist die faktische Lage, ob es einem gefällt oder nicht. Weder die BRD, noch die DDR, noch Österreich, also das heutige, waren irgendwann zu einer Sekunde ein Staat, wie ja auch klar aus dem Grundgesetz hervorgeht und was jeder Verantwortliche der Welt weiss, auch die meisten Menschen in den Nachbarländern, wie Polen beispielsweise, ….nur die Deutschen….die wissen es nicht…..haben es aber zu wissen….

        ergänzend:

        Mario Bauch So ist es. Merkel und Co sind das Problem
        30
        Diesen Inhalt verbergen oder melden
        Gefällt mir
        · Antworten · 28 Min. · Bearbeitet
        Armand Korger
        Armand Korger das Problem ist das deutsche Volk, welches sich auf ein Fremdmandat beruft, welches es gar nicht vertreten kann, wie ja jeder nachlesen kann. Frau “Merkel” war weder noch könnte sie eine Repräsentanz des deutschen Volkes sein, genausowenig, wie Helmut Kohl, Helmut Schmidt, Herbert Frahm, genannt Willy Brandt; die Richter, die Staatsanwälte, die Polizei (Exekutive) usw usf…ES IST EIN MANDAT! EIN FEINDMANDAT! Ein Mandat kann nicht geändert werden! Das im Grundgesetz Art. 20 erwähnte Volk ist NICHT DAS DEUTSCHE VOLK! Und damit hießt Art. 20 GG VOM DEUTSCHEN VOLK GEHT KEINE GEWALT AUS! Das nennt man HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT, MITTELBARE Handlungsunfähigkeit, genau wie es das BVG dargestellt hat. Die BRD ist IDENTISCH mit dem Deutschen Reich, also diesem GLEICHEND aber eben NICHT DASSELBE! Zur BRD (gesamte Verwaltung gehört sehr sehr wenig, aber eben alles, was mit Handlungsfähigkeit zu tun hat. Das deutsche Volk, ist seit 8.Mai. 1945 im Widerstand und zwar alle! Und es sollte niemand so dumm sein, diesem Satz zu widersprechen!

        Rudi Carlos Hartl DANK UNSERER FREUNDE AUS ALLER WELT WIRD DEUTSCHLAND ZUM HOCHSICHERHEITSTRAKT
        Diesen Inhalt verbergen oder melden
        Gefällt mir

        · Antworten · 23 Min.
        Armand Korger
        Es gibt kein Deutschland. Es gibt ein staatliches völkerrechtliches Subjekt und dies heißt Deutsches Reich. In diesem sind Rechtsfolgen eines großen Teils der europäischen Staaten enthalten, also wer dem widerspricht, widerspricht der Existenz von Staaten, wie Frankreich oder Polen, wie aller vom Deutschen Reich besetzten Staaten und so was ist keine Kleinigkeit und man sollte sich niemals zu solchen Dummheiten hinreißen lassen.

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Sehmann

          Warum sollte er, er wirbt um Wähler in Thüringen. Und du lebst in Bayern, warum stellst du die Fragen nicht Söder?

          Die BRD ist eine Firma und darf keine Steuern erheben und die GEZ keine Gebühren verlangen und die Gerichte keine rechtskräftigen Urteile fällen, aber sie tun das alles, wer Steuern nicht zahlt, obwohl er über der steuerpflichtigen Einkommensgrenze liegt, geht in den Knast, dasselbe gilt für GEZ-Gebühren und Ordnungsstrafen etc.
          Wer will kann dagegen vor Gericht ziehen und zahlt dann noch zusätzlich die Prozessgebühren.

          Man kann eben nicht in der BRD mithilfe der BRD-Justiz die BRD kippen oder in Frage stellen. Und eine andere Justiz steht uns nicht zur Verfügung. Wer das anders sieht soll mit seinem Wissen Thomas Fambach helfen.

        2. 6.2.1.2

          arabeske-654

          Und DU weißt natürlich 100%ig, daß dies im Vertrag über die Nutzung einer juristischen Person der BRD nicht vertraglich vereinbart ist?

        3. 6.2.1.3

          Sehmann

          Nein, mich interessieren diese Rechtsfragen und Paragraphen nicht und ich betrachte mich auch nicht als juristische Person, ich definiere mich überhaupt nicht mit Hilfe von Paragraphen und Gesetzen, der Gedanke ist mir völlig fremd.

        4. 6.2.1.4

          arabeske-654

          Spielt keine Rolle, wie DU Dich definierst. Die BRD definiert Dich als juristische Person und so wirst Du auch behandelt.

        5. 6.2.1.5

          Sehmann

          Wie mich andere definieren ist mir egal, irgendeine Firma definiert mich als Kleinkunden und registriert mich unter einer KundenNr, mein Arzt als Patient mit einer PatientenNr, Maria als Kommentarschreiber und du definierst mich als Systemling, mir ist das alles egal, es ändert nichts an dem was ich bin und beeinflusst mein Denken und Handeln nicht.

        6. 6.2.1.6

          arabeske-654

          Warum bezahlst Du dann brav die Steuern und gehst fleißig wählen und verhälst Dich wie ein barver Bundesbürger? Heuchler.

        7. 6.2.1.7

          arabeske-654

          Warum bezahlst Du dann brav die Steuern und gehst fleißig wählen und verhälst Dich wie ein braver Bundesbürger? Heuchler.

        8. 6.2.1.8

          arkor

          Herr Söder will auch nicht antworten.

        9. 6.2.1.9

          Sehmann

          “Warum bezahlst Du dann brav die Steuern und gehst fleißig wählen” – ich bezahle lediglich Mehrwertsteuer, wie du auch. Und wählen hat nichts mit Fleiß zu tun, ich habe niemals die Regierenden gewählt, sondern mit meiner Wahl Kritik geübt, so sehe ich das, du kannst es gerne anders sehen.
          Und du hältst dich genauso brav an die hier geltenden Regeln und Gesetze, sonst würdest du im Knast sitzen. Ich habe mich auch schon mal mit GEZ und und einem Geschäftsführer einer Firma mit guten Beziehungen in die hohe Politik angelegt und die Erfahrung gemacht, das ich gegen sie juristisch keine Chance habe, hat mich einiges gekostet, ich muss das nicht dauernd wiederholen, da gebe ich meine paar Kröten lieber für was anderes aus.

        10. 6.2.1.10

          Sehmann

          “Herr Söder will auch nicht antworten.” – Und nun? Willsz du noch mehr Leute fragen oder es darauf beruhen lassen?

        11. 6.2.1.11

          arkor

          ICH muss niemand fragen! ICH ERKLÄRE als Träger der Rechte und habe FAKTEN GESCHAFFEN! Für das deutsche Volk, seine Handlungsfähigkeit und diese sind nun die ALLEN VERTRAGSTEILNEHMERN bekannten VORRAUSSETZUNGEN ZUKÜNFTIGER HANDLUNGEN, welcher ihrerseits wiederum daraus sich ableiten lassen.

          Diese Fragen an Hr. Söder oder Hr. Höcke, sind lediglich für Menschen, die immer noch den Eindruck hatten, so wie Du ihn erweckst, dass es aus der BRD Handlungen im Sinne des deutschen Volkes geben könnte oder gibt!

          Wieder einmal ein Versuch der Verdrehung…..

          Sehmann, was man gegen Dich hier schreibt, ist nicht gegen Dich, sondern für die Lupoleser, von denen mancher neu sein könnte und noch nicht richtig zwischen richtig und falsch unterscheiden könnte.

        12. 6.2.1.12

          Mike

          @ Arabest(ie)

          Naja, so weit ich weiß, war ja Arabesque eine Frau!
          Frauen können ja (fast) alles machen, aber BITE,BITTE nicht in die Politik oder als ( missbrauchte) Meinungsmacher!

          Ich will Mal fair sein….Bitte um die Nennung EINER EINZIGEN Frau, die sagen wir Mal in den letzten 4000 Jahren, was Positives und vor allem Langfristiges Verbesserndes in der Politik zur Menschheit beigetragen hat…?

          Eine… wirklich nur eine einzige Nennug reicht mir!

          ICH WIEDERHOLE ES GERNE NOCHMALS, Frauen können Töpferkurse geben, Schmink Sitzungen abhalten, Bridge spielen oder auch Goldmedaillen gewinnen- aber BITTE niemals in die Politik! Sie taugen nicht zur Res Publica!
          Es kommt nur Scheisse dabei raus!!!

        13. 6.2.1.13

          arabeske-654

          “Es sind nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die Dinge, von denen wir glauben sie genau zu wissen, die uns in Schwierigkeiten bringen.” [Mark Twain]
          Nach meinem Erkenntnisstand bezeichnet Arabesqe ein verschlungenes Pflanzenmuster bzw. allgemein eine Verzierung. Ich sagte ja, Du solltest Dich erstmal schlau machen bevor Du die Klappe derart aufreist.
          Aber das haben Machos mit einem übersteigerten ego nicht nötig und so springst Du noch mal richtig rein in den Fettnapf. Nur um das klar zu stellen, ich bin keine Frau, Maria aber schon. Bin wirklich gespannt, was sie zu Deinen Ergüssen hier zu sagen hat.
          Viel Glück Egomane.

        14. 6.2.1.14

          Sehmann

          “Bitte um die Nennung EINER EINZIGEN Frau, die sagen wir Mal in den letzten 4000 Jahren, was Positives und vor allem Langfristiges Verbesserndes in der Politik zur Menschheit beigetragen hat…?” –
          Frauen gebaren de Männer, die die Welt bewegten, also der wichtigste Beitrag überhaupt.

          „Eine Frau, die ihren Kinderwagen vor sich herschiebt, hat das Recht, zum Sieger von Sedan und zum Dichter des Faust zu sagen: Bitte gehen Sie mir aus dem Wege!“ — Fürst Otto von Bismarck
          Damit meinte Bismarck sicher nicht die zugewanderten Musliminnen, die heute ihre Kinderwagen durch unsere Städte schieben.

        15. 6.2.1.15

          Sehmann

          ““Es sind nicht die Dinge, die wir nicht wissen, sondern die Dinge, von denen wir glauben sie genau zu wissen” –
          Auch das, was du weißt, glaubst du nur zu wissen.

        16. 6.2.1.16

          arabeske-654

          BTW, mir fällt grad etwas ein, was Du darfst und ich nicht. Nicht das mir das wichtig ist, aber Du vergleichst ja so gerne. Du darfst für Dein juristische Alterego den Wahlzettel ankreuzen. Ich darf das nicht mehr, mein Alterego bekommt keine Wahlbenachrichtigungen mehr.

        17. 6.2.1.17

          Skeptiker

          Kann man hier ja nachlesen, weil es steht ja auf Wikipedia so.

          Arabeske

          Die Arabeske, aus it.: arabesco (dt.: maurisch, orientalisch), ist ein aus spätantiken, hellenistischen Vorbildern entwickeltes Rankenornament. Mit dem Begriff werden sowohl die flächenfüllenden, naturnahen Akanthusranken der Renaissance als auch die stilisierteren Blattrankenornamente in der islamischen Kunst benannt. Beide stehen nicht in direkter Abhängigkeit zueinander, haben aber ähnliche Wurzeln.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Arabeske

          P.S. Waffenstudent wusste nicht mal das Kopfschuss 9/11 eine Frau ist.

          Richard Wagner würde sich im Grabe umdrehen!

          https://kopfschuss911.wordpress.com/2019/07/30/richard-wagner-wuerde-sich-im-grabe-umdrehen/

          Gruß Skeptiker

        18. 6.2.1.18

          Sehmann

          “Du darfst für Dein juristische Alterego den Wahlzettel ankreuzen. Ich darf das nicht mehr, mein Alterego bekommt keine Wahlbenachrichtigungen mehr.” –
          Dann hast du mit deiner Paragraphenakrobatik wirklich Beeindruckendes erreicht

        19. 6.2.1.19

          Sehmann

          “Du darfst für Dein juristische Alterego den Wahlzettel ankreuzen. Ich darf das nicht” –
          dann hast du ja wirklich Großartiges erreicht mit deiner Paragraphenakrobatik, wirklich beeindruckend.

      2. 6.2.2

        arabeske-654

        Oops, noch eine Frau, die nicht in Küche angekettet ist:

        Reply
        1. 6.2.2.1

          Skeptiker

          Die bringt irgendwie auch Spaß, ich meine die junge Frau.

          Jeff Beck, Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld..

          https://youtu.be/-HS41ke8ikY

          Sollte da der Vorspann mit Werbung sein, so bin ich daran unschuldig.

          Mir ist mal aufgefallen, das ein Stück, was bei mir ohne Werbung aufzurufen war, erst nach dem ich das auf einer anderen Seite, wie die Lupo Seite, als Beispiel, dann doch ein Werbe-Vorspann hat.

          Gruß Skeptiker

        2. 6.2.2.2

          arabeske-654

          HIer sind noch die alten Zausel, BBC Live Session v. 1970. Kannste mal richtig Krach machen.

  17. 5

    Annette

    Die “Regierenden” hoffen wohl darauf, das ihre Schweinereien mit der Bildung des EU-Super-Konstruktes nicht mehr relevant zur Strafverfolgung sind.

    Fakt ist, der schlimmste Feind eines Deutschen ist ein anderer Deutscher. Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

    Die Wahrheit/die Wahrheiten interessiert/en nahezu niemanden wirklich, vor allem dann nicht, wenn sie unbequem werden!

    Ich hoffe, daß es später einen Chefankläger geben wird, der alle beteiligten Bundesregierungspersonen vor ein europäisches Schiedsgericht bringt, denen eine Mitwirkung an der Verschiebung des Deutschen Reichsvermögen nachgewiesen werden kann.

    Es gibt mittlerweile genug Menschen, die über gesicherte Erkenntnisse verfügen, dass diese BRD kein Staat sein kann und das Deutsche Reich fortbesteht. Wo ist das VERMÖGEN hin??? Alle jeweiligen BRD-Regierungen durfen nur verwalten, nicht verhökern

    Dieses Wissen und der öffentliche Nachweis sind brisant. Die verwaltende geschäftsführende Regierung der BRD hat das Volksvermögen des Deutschen Reichs aktiv verschoben, daran mitgewirkt oder dieses auch geduldet. Das darf als eine kriminelle Handlung angesehen werden, die aufzuarbeiten ist.

    Die Regierung und die Sendeanstalten sind miteinander ein Bündnis eingegangen.
    Die eine Gruppe stützt die andere.

    Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem Interessen miteinander verwoben sind und das gesunde Rechtsempfinden der Bürger zu einer Lachnummer werden lassen.

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk mißbraucht mit Hilfe dritter Beteiligter seine monopolistische Stellung innerhalb der Medienstruktur in der nichtstaatlichen Bundesrepublik Deutschland, damit u. a. eine gezielte und vollsynchronisierte Massenmanipulation erzeugt werden kann. Dies wird politisch akzeptiert bzw. nicht weiter hinterfragt.

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird mißbraucht, um eine gezielte einseitige Massenmanipulation auszuführen.

    Annette

    Reply
  18. 4

    Anti-Illuminat

    Einheimische sind in unseren Besatzungskonstrukt halt nichts wert

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 4.1

      Mike H.

      Wer es immer noch nicht begriffen hat…Diese Regierungstruppe führt Krieg gegen die eigene Bevölkerung!
      Jeder der dieses Lumpensystem kritisiert und die Schweinereien veröffentlicht, wird sukzessive fertig gemacht! Durch Überwachung, NGO’s und halbstaatliche Einrichtungen, die allesamt Firmen sind. Selbst ein P- Konto schützt einen nicht, wie der obige Fall zeigt, da Banken und Sparkassen nur Unterfirmen der BRiD sind!
      Sei es durch Stasi Maas , mit seinem Zensurgesetze NetzDvG oder durch tausende Schmierfinken bei Avato & Co. Die regelrechte Herzjagden auf Twitter, Fratzenbuch & Co. Machen, wo Kritiker und kritische Kommentatoren U. Äußerungen nicht nur gelöscht werden, sondern sukzessive auch ermittelt und verfolgt wird!
      Es scheint mittlerweile keine Grenze mehr zu geben, für die Inquisitions-Exekutive! Die Gründe, aus denen man belangt, verdächtigt, angeklagt, bestraft und sogar eingesperrt wird, werden immer absurder und entbehren jeglicher, im wahrheitsgemäßem Sinne rechtlicher Grundlage! Und dies in einer Zeit offener Grenzen, in der erwießenermaßen volksfremde Menschen bis zu 20 Identitäten angenommen haben, auf deren Grundlage sie das deutsche Sozialsystem unbestraft abkassieren können. In einer Zeit, in der Männer aufgrund von religiösen Gründen Verbrechen begehen und deshalb kaum belangt werden. Und in einer Zeit, in der Mörder mit LKWs in Menschenmengen rasen, ohne dass sie später gefangen genommen werden. Aber das sind ja auch richtig böse Jungs und wahrscheinlich noch ernsthaft gefährlich! Klar, da ist es für „den Staatsschutz“ leichter Greise, Meinungsverbrecher und Gebührenverweigerer zu jagen!

      Reply
  19. 3

    Andy

    Hilft diese Webseite? Bei einem Netto Einkommen von 1179 Teuro mtl. null pfandbar. Siehe Liste auf der Webseite.

    https://www.schuldnerberatung-diskret.de/kontopfaendung

    Reply
    1. 3.1

      Skeptiker

      @Andy

      Also das liegt ja echt lange zurück, es war im Jahr 1996.

      Es ging darum das ich ein EDV Lehrgang zurückbezahlten sollte.

      Fakt ist, der Lehrgang ging 6 Monate, man musste zu zweit am Einzeltisch verharren und neben Dir oder dem Anderen, war der nächste Einzeltisch, ohne Lücke sozusagen.

      Das war wie Hühnerhaltung, aber wie beim Pohlmann Hühner Skandal

      Da ich aber ein Jahr auf diese Fortbildung warten musste, wollte ich das aber auch durchziehen, trotz schwerer Bedenken.

      Dann wurde es Monat Juni, es wurde immer wärmer und die Umluft-Anlage war auch defekt.

      Mein Arzt hat mich nur angelächelt, das er mich nicht krankschreiben würde, weil das würde ich ja was lernen.

      Ich war aber trotzdem durch, 5 Monate zu zweit am Einzeltisch ist ja eh schon eine Leistung von mir gewesen.

      =================================

      Dann bekam ich 3 Monate gar nichts und sollte plötzlich 2700 DM zurückzahlen.

      Ich meinte darauf hin, ich habe bei der Sparkasse keine Kreditmöglichkeit, weil Arbeitslosenhilfe nicht Pfändbar ist.

      =================================

      Dann wurde das Hauptzollamt eingeschaltet, zwecks Pfändung.

      Auch meine ganzen Schreiben, waren wirkungslos gegen die SPD Mafia in Hamburg.

      Das wurde als Unterhaltsgeld dem Hauptzollamt angegeben, sprich die dachten ich würde kein Kindergeld bezahlen, oder ähnliches.

      Sogar der Pfänder meinte zu mir, das er an meiner Stelle sich ein Anwalt besorgen würde.

      Nach der fruchtlosen Pfändung, sollte ich in Erzwingungshaft, aber das ist nie eingetreten.

      Aber erst nach 7 Jahren, haben die das aufgegeben, mich zu pfänden.

      P.S. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Schweine Staat so hasse, weil ich war nicht immer so.

      ===============

      Zur Erinnerung.

      Pohlmann Hühner Skandal

      Vor 20 Jahren
      Der Eiergroßproduzent Anton Pohlmann wird verurteilt

      „Hühnerbaron“ war noch der schmeichelhafteste Spitzname für Anton Pohlmann. Er galt zeitweise als größter Eierproduzent Europas. Doch sein Erfolg ging auf Kosten der Tiere. Heute vor 20 Jahren, am 11. Juni 1996, wurde Anton Pohlmann unter anderem wegen Tierquälerei und Verstößen gegen das Arzneimittelgesetz zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt.

      https://www.deutschlandfunk.de/vor-20-jahren-der-eiergrossproduzent-anton-pohlmann-wird.871.de.html?dram:article_id=356848

      Aber was für Hühner gilt, gilt eben nicht für mich.

      Zumindest habe ich das ja auch dem Arbeitsamt so mitgeteilt, sprich wie lausig doch die Bedingungen in dieser EDV Fortbildung gewesen sind.

      Die haben auch sein EDV Laden gekündigt, aber vorher musste er noch eine neue Umluft-Anlage installieren.

      Weil in meiner Begründung stand ja auch geschrieben, das die Lehrgangsteilnehmer immer eine Stunde früher nach hause geschickt wurden, weil das Arbeitsamt eine Begehung machen wollte.

      In der Zeit haben die bestimmt, die Hälfte der Stühle in einen Nebenraum verfrachtet, damit es so aussieht, als ob am Einzeltisch nur einer sitzen könnte.

      Weil ich sollte ja eine Begründung schreiben, was ich ja auch gemacht habe.

      Und meine Begründungen sind echt legendär, das waren auch 4 Seiten auf einem PC geschrieben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
  20. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen