Der Westen weigert sich beharrlich, einzusehen, dass das „Reich der Mitte“ dabei ist, an ihm vorbeizuziehen.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, zeichnet der Westen nach wie vor ein kritisches Bild von China. Wo kämen wir hin, wenn die Einwohner westlicher Länder erkennen, dass es eine effektive Alternative zum neoliberalen Kapitalismus gibt, in der nicht die Wenigen den von den Vielen produzierten Rahm abschöpfen?
Was auch immer in den Nachrichten kommt, eines ist sicher:
Wir scheitern zunehmend daran, uns ein objektives Bild der Realität zu machen.
Da wäre es gut, wenn man weiß, wo der eigene Verstand ist… mehr dazu hier.
Wo kämen wir hin, wenn wir im Westen erfahren, dass eine gerechte Sozialpolitik, eine ökologische Zivilisation und eine Forschung, die sich am Menschen orientiert, möglich sind? Dass die USA den Zenit ihrer Macht schon lange hinter sich gelassen haben ist klar. Wann aber Europas Völker endlich wieder frei von US-Bevormundung sein werden, erklärt uns Dietrich Schuler, in “Der Untergang der USA” – hier.
Der investigative Journalist und Filmemacher Andre Vltchek, sieht China ganz klar auf der Überholspur.
China auf der Überholspur
Original: „Reason Why the West is Determined to Ignore China’s Success“, übersetzt bei Rubikon.
Früher war es witzig, plötzlich ist es das aber nicht mehr. In der Vergangenheit konnte der blinde Hass auf China der Unkenntnis zugeschrieben werden oder zumindest der Indoktrination durch die westliche Propaganda und Massenmedien.
Und heute? Chinas gewaltiger Sprung nach vorne, seine ausgezeichnete, humane Sozialpolitik und seine entschieden menschlich orientierte wissenschaftliche Forschung sowie sein Weg zu einer sogenannten „ökologischen Zivilisation“ ist gut dokumentiert — will jemand also wirklich Bescheid wissen, gibt es genügend Möglichkeiten, die Wahrheit zu erfahren.
Chinas Ansehen in der Welt
Aber es scheint so, als würden nur sehr wenige etwas erfahren wollen — zumindest im Westen. In fast allen westlichen Ländern und ihren Satellitenstaaten wird China negativ betrachtet. Umfragen in Ländern wie Afrika — wo China intensiv mit den Menschen interagiert und ihnen hilft, die Abhängigkeitsketten ihrer neokolonialen Herren aus Europa und Nordamerika zu durchbrechen — zeigen deutlich, dass es bewundert und geschätzt wird.
Im vergangenen Jahr stellte eine Erhebung des renommierten Pew-Forschungszentrums — „Five Charts on Global Views of China“ — fest, dass nichtwestliche Länder China überwiegend positiv bewerten: 67 Prozent in Kenia, wo China sich an umfangreichen Infrastruktur- und Sozialprojekten beteiligt, 61 Prozent in Nigeria, der bevölkerungsreichsten Nation Afrikas; 70 Prozent im arabischen Tunesien, 53 Prozent auf den Philippinen — obwohl der Westen dort einen Streit um Inseln im Südchinesischen Meer angeheizt hat — und 65 Prozent in Russland, das heute sein engster Verbündeter ist.
In Großbritannien sehen 49 Prozent der Bürger China positiv, 48 Prozent in Australien, aber nur 39 Prozent in Deutschland und 38 Prozent in den USA.
Wirklich schockierend ist jedoch die Haltung des Westens gegenüber Chinas Präsidenten Xi Jinping — eines entschlossenen Denkers, der China zum wahren Sozialismus mit chinesischem Vorzeichen führt; der die extreme Armut beseitigt (2020 soll es in der Volksrepublik keinerlei Elendsgebiete mehr geben) und der die Kultur, eine hohe Lebensqualität, die Ökologie und das allgemeine Wohl des chinesischen Volkes über wirtschaftliche Indikatoren stellt.
Das konservative antikommunistische Polen führt die Meute an: nur neun Prozent der Polen „haben Vertrauen“ in die Führung von Präsident Xi; in Griechenland sind es elf Prozent, in Italien 14 Prozent und in Spanien 15 Prozent. Das sagt alles über Europa aus — zumal die Zahlen in Kanada bei 42 Prozent und den USA bei 39 Prozent liegen.
Ist es wirklich nur Unkenntnis?
In Interviews mit verschiedenen chinesischen Medien wird mir oft dieselbe Frage gestellt: „Warum werden wir im Westen ständig kritisiert, obwohl wir nach den Regeln spielen und unser Bestes tun, um den Planeten zu verbessern?“ Die Antwort ist offensichtlich: „Genau aus diesem Grund.“
Rückblick
Vor etwa zwanzig Jahren befand sich China mit seinem sozialistischen Projekt noch in einem „unfertigen Stadium“. Zwischen den urbanen Gebieten im Osten und dem ländlichen Raum gab es große Unterschiede bezüglich des Lebensstandards. Das Transportwesen ließ zu wünschen übrig. Die Luftverschmutzung in den Industriestädten war hoch — sehr hoch. Zig Millionen Menschen wanderten auf der Suche nach Arbeit und einem besseren Leben vom Land in die Städte, was jedoch zu einer großen Belastung der Sozialsysteme des Landes führte.
Jene, die China nicht mochten, fanden damals viel „Munition“ für ihre Kritik. Das Land machte Fortschritte — es jedoch zum Blühen zu bringen, es sauber und gesund zu machen, schien einer Sisyphusarbeit gleichzukommen.
Was folgte, war ein absolutes Wunder, beispiellos in der Menschheitsgeschichte. Nur die Sowjetunion konnte vor dem Zweiten Weltkrieg noch ein höheres Wachstum und eine noch größere Verbesserung des Lebensstandards für das eigene Volk vorweisen als China in den vergangenen beiden Jahrzehnten.
Die großen Veränderungen
In China veränderte sich alles. Die Städte wurden sauber, grün, ökologisch, voller öffentlicher Parks, Sportgeräte für Kinder und Erwachsene. Städtische Zentren fließen jetzt über von erstklassigen, vollständig verkehrsökologischen Transportmitteln, mit beeindruckenden Museen, Konzerthallen, ausgezeichneten Universitäten und medizinischen Zentren. Subventionierte Hochgeschwindigkeitszüge verbinden alle größeren Städte des Landes.
Im kommunistischen China planen die Regierung und die Kommunistische Partei alles, und der Privatsektor dient der Nation und nicht umgekehrt. Es funktioniert. Es funktioniert bemerkenswert gut. Die Bürger haben viel mehr Mitspracherecht darüber, wie ihr Land regiert wird, als jene im Westen.
Die Städte sind sauber, effizient, für die Menschen gebaut. Keine Bettler und keine Slums. Kein Elend. Alles wird immer besser und besser.
Ausländer, die China zum ersten Mal besuchen, sind schockiert: Das Land sieht viel wohlhabender aus als Großbritannien oder die USA. Seine Straßen, seine Flughäfen, seine Metros, seine Hochgeschwindigkeitszüge, Theater, Trottoirs, Parks — stellen mühelos New York oder Paris in den Schatten.
Aber China ist nicht reich — weit gefehlt! Sein Bruttoinlandsprodukt ist immer noch vergleichsweise niedrig, aber das ist genau das, was den „Sozialismus mit chinesischem Vorzeichen“ so beeindruckend und dem westlichen, vom Imperialismus gesteuerten kapitalistischen System so überlegen macht. China braucht keine Durchschnittsjahresgehälter von 50.000 und mehr US-Dollar, damit es seinen Menschen gut geht, um seine Umwelt zu schützen und seine großartige Kultur zu fördern.
Könnte das genau der Grund sein, warum der Westen vor Angst zittert?
Und der Westen?
Der Westen — in dem Wirtschaftswachstum alles ist —, in dem die Menschen in ständiger Angst leben, statt mit optimistischer Hoffnung auf die Zukunft. Der Westen, wo Billionen US-Dollar und Euros jährlich verschwendet werden, damit Eliten im bizarren Luxus leben, wo es irrational unnötige Überproduktion und Waffenakkumulation gibt, die keinen Wohlstand für die Mehrheit bringt.
China mit seiner zentralistischen Planwirtschaft bietet sowohl seinen Bürgern als auch für die Welt ein viel besseres und logisches System. Das Gros der Wissenschaft zielt darauf ab, das Leben auf diesem Planeten zu verbessern — und nicht, kalte Profite zu erwirtschaften.
Die von Präsident Xi ins Leben gerufene „Belt and Road Initiative“ (BRI, auf Deutsch „Die neue Seidenstraße“; Anmerkung der Übersetzerin) hat zum Ziel, Milliarden von Menschen weltweit der Armut zu entreißen und die Welt miteinander zu verbinden, anstatt sie zu fragmentieren. Warum also wird Präsident Xi in Europa so sehr abgelehnt? Könnte es sein, dass es gerade an dem gigantischen Erfolg Chinas liegt?
Westliche Propaganda
Zurück zum vorigen Punkt: Vor zwanzig Jahren hatte China riesige soziale und Umweltprobleme. Die Leute im Westen — mit Aversion gegen jegliche Art von Kommunistischer Partei — kamen und zeigten mit den Fingern auf die Dinge: „Zugegeben, Shanghai und Shenzhen sind jetzt wohlhabend, aber seht euch die anderen Städte an der Küste an — seht ihr den Unterschied?“
Dann ging es allen Städte an der Küste immer besser; sie begannen Parks anzulegen, Universitäten, Metros, wunderschöne Straßen zu bauen. Aber die Kritik des Westens ging weiter: „Jetzt verlasst mal die Küste, geht nach Westen und ihr werdet schon sehen, wie ungleich es in China ist!“ Schließlich verbesserte sich auch der Westen Chinas so stark, dass es praktisch keinen Unterschied mehr zwischen der Lebensqualität in den Städten dort und jenen an der Küste gab.
„Es ist alles so zynisch“, ging die Tirade weiter. „Der Unterschied zwischen den Städten und dem Land ist so groß, dass Bauern gezwungen sind, ihre Dörfer zu verlassen und Arbeit in den Großstädten zu suchen.“
Unter der Führung von Präsident Xi erfuhr der gesamte ländliche Raum eine enorme Umstrukturierung. Das öffentliche Verkehrswesen, die medizinische Versorgung, die Bildungseinrichtungen und das Arbeitsangebot verbesserten sich so stark, dass im Jahr 2018 die Menschen begannen, von der Stadt wieder zurück aufs Land zu migrieren — zum ersten Mal in der modernen Geschichte.
Und jetzt? Was kommt als nächstes? „Menschenrechte“? Da gibt´s nicht mehr viel zu meckern, wenn man genau hinsieht.
Je besser China aber wird, und je mehr es sich um seine Menschen und die anderen auf der ganzen Welt kümmert, umso heftiger werden die Angriffe.
Kein einziges „Wow!“ vom westlichen Regime und seinen Mainstreammedien. Nicht ein einziges Mal: „China ist jetzt weltführend in der Ökologie, Sozialpolitik, Wissenschaft und praktisch in allen öffentlichen Bereichen.“ Warum?
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf
Die Antwort ist offensichtlich und leider deprimierend: Weil der Westen nicht will, dass China und sein Präsident Erfolg haben. Oder wenn sie Erfolg haben, muss darüber geschwiegen werden. Die beiden Systeme sind so unterschiedlich, dass das westliche falsch sein muss, wenn das chinesische richtig ist.
Und der Westen sucht gar nicht erst nach einem Konzept, das gut für die Welt ist. Er will nur, dass sein eigenes Konzept überlebt und den Planeten dominiert. Punkt.
Das ist es, was China so beliebt in den Ländern macht, die ihr Volk vor Elend bewahren und die eine neue, bessere Gesellschaft aufbauen wollen. Deswegen wird China verleumdet und abgelehnt, ja sogar gehasst — im Westen und einer Handvoll von Ländern außerhalb, in denen Westleute und ihre Nachfahren die Massenmedien beherrschen und steuern, wie beispielsweise in Argentinien.
Positiver Weise gibt es — trotz der entschlossenen und bösartigen Propaganda, die vom Westen und ihren gesteuerten Massenmedien verbreitet wird — mehr Menschen, die ihr Vertrauen in Präsident Xi setzen als in US-Präsident Donald Trump — der begeistert nur 27 Prozent der Menschen auf der ganzen Welt.
“Eine Zensur findet nicht statt…!”, sagt der Gutmensch.
Dabei straft Google schon lange unbequeme Webseiten -auch den LupoCattivo-Blog- in der Google-Suchmaschine ab. Quasi die Zensur durch die Hintertür – mehr dazu hier.
73 Comments
ksenimanu
Keine Ahnung warum hier ein Großteil der Kommentare wirklich nichts mit dem Artikel zu tun hat, aber diese Glorifizierung Chinas ist genauso unsinnig. Bitte mal etwas entspamen, hier liegt echt viel Müll rum…
Was Chinesen wirklich gut können ist mittelmäßig, aber sehr viel schneller, kopieren. Masse statt Klasse ist die Divise dieses Landes, was sich auf fast alle Bereiche übertragen liese…
Es ist eine Nation von Ideenpiraten die noch viel schlimmer “versklavt” werden als die Menschen im Westen. Denkt hier wirklich jemand die Menschen wären dort “frei” das ist hyperkapitalismus im Sozialistischem Gewand. DDR 6.0.
Dort ist der Status des intakten (bzw defekten und damit wertlosen) Bioroboters schon fast vollständig installiert. Und wer “die Chinesen” für die geistigen Überflieger schlecht hin hält, dem empfehle ich dringend den Beitrag “Ohne Mampf kein Kamp” von conrebbi…
Springfield
GOTT VATER sprach schon vor 1950 vom UNIVERSELLEN
LEBEN, aufgezeichnet im BUCH DES WAHREN LEBENS
Die Wiederkunft des Herrn und die Rückkehr der Wahrheit in Mexiko 1884 – 1950
Knapp nachdem Jakob Lorber sein Werk beendete (1864) und die “Zweite Zeit” (das Leben und die Lehre Christi) beschrieben hatte, kam die “Dritte Zeit”, vom Herrn auch das 6. Siegel, Seine Wiederkunft, der Tröster, der Geist der Wahrheit genannt, – und alles zusammen: ER selbst als Heiliger Geist. Wie Lorber es angekündigt hatte, geschah dies mit Mexiko jenseits der Ozeane. Zuerst von 1866 bis 1884 über einen “Wortträger“, angeleitet aus der Geistigen Welt durch Elias, von 1884 bis 1950 dann durch den Himmlischen Vater selbst, und zwar an immer mehr Orten in Mexiko und durch viele verschiedene „Wortträger“. Geradezu faszinierend ist die inhaltliche harmonische Übereinstimmung der Offenbarungen, welche das menschliche Fassungsvermögen übersteigt. Es folgen Texte aus dem inzwischen auch ins Deutsche übersetzten Buch des Wahren Lebens (12 Bände): Band 5, Unterweisung 115:
„2. Ich bin dasselbe “Göttliche Wort”, das sich in der Zweiten Zeit in einer körperlichen Gestalt offenbarte, die Jesus genannt wurde, die mit euch zusammenlebte und euch die Sanftmut Seines Wortes brachte, die in Seinem vollkommenen Vorbild enthalten war. Jetzt bediene Ich Mich der menschlichen Instrumente, die Ich zubereitet habe und die schon
vor ihrer Geburt für die Erfüllung dieser erhabenen Mission vorherbestimmt waren.“ Band 1, Unterweisung 9:
„48. Erkennt in Mir den Vater; denn wahrlich, Ich sage euch, Christus ist mit dem Vater eins von Ewigkeit her, noch bevor die Welten waren. In der Zweiten Zeit wurde dieser Christus, der mit Gott eins ist, auf Erden Mensch in dem gesegneten Körper Jesu und wurde so der Sohn Gottes, doch nur hinsichtlich seines Menschseins; denn Ich sage euch noch einmal, dass nur ein einziger Gott existiert.“
Band 12, Unterweisung 345:
„29. Da der Wissenschaftler das Alter dieser Welt nicht genau bestimmen kann ─ wie könnte er dann den Anfang des Universellen Lebens ergründen, wenn nicht Ich es ihm offenbare?“
Band 8, Unterweisung 211:
„69. Dann wird er (der wieder rein gewordene Mensch) nur noch auf ein Dasein blicken, denn in seinem Wesen wird nur noch ein Wille vorhanden sein. Es wird kein Widerstreit mehr zwischen dem Fleisch und dem Gewissen existieren, und er wird sich mit dem Universellen Leben verschmolzen fühlen. Ob er im Geistigen oder auf der Erde leben wird ─ wo immer er auch sein mag, wird er sich im Hause seines Vaters fühlen. An jedem Ort wird er sich der Gegenwart des Herrn erfreuen, und überall wird er gewissenhaft und gehorsam seine Mission erfüllen. Der Tod der Körpermaterie wird dann nicht mehr das bedeuten, was es heute bedeutet. Sie werden diejenigen sein, die den Tod besiegend in das ewige Leben eingehen.“ Band 5, Unterweisung 130:
„30. Falls ihr denkt, dass Ich Meinen Thron verlassen habe, um Mich euch kundzutun, so befindet ihr euch in einem Irrtum, denn dieser Thron, den ihr euch vorstellt, existiert nicht. Die Throne sind für die eitlen und hochmütigen Menschen. Da Mein Geist unendlich und allmächtig ist, wohnt Er nicht an einem bestimmten Orte: Er ist überall, an allen Orten, im Geistigen und im Materiellen. Wo soll da dieser Thron sein, den ihr Mir zuschreibt?“ Band 1, Unterweisung 17:
„24. Höret: Gott, das Höchste Wesen, schuf euch “zu seinem Bild und Gleichnis” — nicht hinsichtlich der materiellen Gestalt, die ihr habt, sondern der Fähigkeiten, mit denen euer Geist ausgerüstet ist, ähnlich denen des Vaters.“ (Hinweis des Verfassers: Gott ist unbestritten der Vater – Mutter – Gott. Somit schuf er auch Vater – Mutter – Wesen,
aber keine weiblichen und männlichen Wesen, siehe auch:)
Band 2, Unterweisung 30:
“30. An einem (bestimmten) Lebensanfang wurde das Menschenwesen in zwei Teile geteilt und so die zwei Geschlechter geschaffen, das eine der Mann, das andere die Frau; in ihm Stärke, Intelligenz, Würde, in ihr Zärtlichkeit, Anmut, Schönheit. Der eine der Same, die andere die fruchtbare Erde. Seht hier zwei Wesen, die nur vereint sich vollständig, vollkommen und glücklich fühlen können. In ihrer Harmonie werden sie ein einziges “Fleisch”, einen einzigen Willen und ein einziges Ideal bilden.“ (Daraus ist zu schließen, dass es in den reinen Welten keine Polarität und kein männlich und weiblich gibt!)
Band 9, Unterweisung268
64. Seid gesegnet — ihr, die beim Beten Maria als Fürsprecherin und Mittlerin suchen. Denn geistig ist Sie eure Mutter – jene, die Ich zu Füßen des Kreuzes zurückließ, damit sie für alle Menschen einstehe, und damit ihr sie lieben und auf ihrem Schoße Trost finden würdet.
65. Maria kam vom Göttlichen Schoße, um auf der Welt Mensch zu werden und eine Mission als Frau und als Mutter zu erfüllen.
66. Nur aus einer reinen Blume wie ihr konnte die Frucht hervorgehen, die der Menschheit die Erlösung geben würde — die den Patriarchen der ersten Zeiten vom Vater verheißene Frucht, der sie den Namen”Messias” gaben.
67. Als die Geistseele Marias ihre Mission der Liebe, des Sanftmutes und des Opfers auf der Erde erfüllt hatte, kehrte sie zum Schoße der Vollkommenheit zurück, von dem sie gekommen war. Denn Maria ist kein Wesen, das wie andere Seelen der Entwicklung unterworfen ist. Maria ist eine göttliche Ausdrucksform, ist die Sanftmut Gottes.
Eine „Einführung in das Buch des Wahren Lebens“
erhalten Sie kostenlos über http://www.drittes-Testament.de.
Dort können Sie auch alle 12 Bände des Werkes herunterladen
bzw. online lesen. Das gilt auch für ein Kompendium aus den
12 Bänden unter der Bezeichnung „Das 3. Testament“.
Wenn Sie eines der Bücher kaufen möchten, finden Sie
dort auch die Anschriften der Verlage (pro Band 22,– €).
arabeske-654
Hier ist auch ein Buch für 22,- €:
Vorwort
Zeit – ein Konstrukt menschlichen Denkens zur Bemessung der Endlichkeit der eigenen Existenz – ist, so sagt man, das Feuer in dem wir alle verbrennen. Zeit offeriert uns die Zukunft, in der unser Wünschen und Planen Wirklichkeit werden können; und sie beschenkt uns mit der Vergangenheit unseres Handelns und Wirkens sowie dem unserer Ahnen, worüber wir uns als Mensch und Volk definieren.
Was aber, wenn der Blick zurück durch Lügen verklärt ist, durch das Wirken von Lumpen und Betrügern, um unsere Identität in eine Richtung zu formen, die ihnen wohlgefällig ist und uns zu ihren Dienern machen sowie unseren Widerstand brechen soll. Dann ist die alles entscheidende Frage: Wann und wo begann die Wahrheit der Lüge zu weichen? Diese Landmarke ist der Kreuzungspunkt, an dem man beginnen kann, die Wahrheit wieder von der Lüge zu scheiden und zu ergründen, wer wir wirklich sind.
Edwin Johnson (* 9. November 1842 Upton nahe Andover (Hampshire); † 3. Oktober 1901) war ein britischer Theologe und Historiker.
Er wurde als zweiter Sohn von Reverend Alfred Johnson, einem kongregationalistischen Pfarrer geboren. 1859 studierte er zunächst am New College (London), St. John´s Wood. Er erwarb drei Stipendien und setzte seine Studien in London fort, wo er einen Master in “Classics” erwarb. Seinen ersten pastoralen Auftrag erhielt er in Forest Hill bei London. Eine Reise führte ihn auf das kontinentale Europa, wo er Frankreich, die Schweiz, Norditalien und Deutschland besuchte. Nach seiner Rückkehr 1870 erhielt er in Borough of Boston eine Berufung, die ihm notwendige Zeit für seine historischen Forschungen einräumte.
1887 veröffentlichte Johnson sein Werk “Antiqua Mater”, in welchem er die Kirchentexte des vorgeblichen zweiten Jahrhunderts untersuchte und feststellte, daß diese neueren Ursprungs sind, als die Niederschrift des Neuen Testaments. Zu diesem Zeitpunkt zweifelt Johnson noch nicht an der gängigen Chronologie. In seinem hier übersetzten, sieben Jahre nach “Antiqua Mater” verfassten, Werk “The Pauline Epistels”, begegnet uns schließlich seine voll ausgereifte Chronologiekritik.
Edwin Johnson übersetzte Jean Hardouins “Prolegomena” ins Englische. Hardouin (1646 – 1729) war unter Ludwig XIV. Bibliothekar am Jesuiten-Kolleg in Paris und leitete die Herausgabe der alten Konzilsakten. Sie erfolgte 1715 in Form eines zwölfbändigen Werkes. In seinem Buch “Prolegomena” (1766) erklärt er den Großteil der den Kirchenvätern zugeschriebenen Schriften sowie die “Septuaginta” und nahezu alle anderen alten Werke zu späten und in angeblich alte Zeiten zurückdatierten Fälschungen.
Mit seinen späteren Arbeiten folgte Johnson Hardouins Ausführungen und entwickelte so seine radikale Chronologiekritik, die jedoch stets jeglichen wissenschaftlichen Ansprüchen entsprach.
Johnson zeigt im vorliegenden Werk auf, daß Latein die erste Kirchensprache war, nicht Griechisch. Die Kirche entstand nicht im Orient, sondern Anfang des 16. Jahrhunderts in Mitteleuropa. Sie ist das Produkt der Kollaboration eines “Runden Tisches” verschiedener Benediktinerklöster mitsamt Literaturdirektor und ausführenden Mönchen. Noch auf dem Tridentinischen Konzil (vorgeblich 1545) gab es keine von der Kirche anerkannte Vulgata beziehungsweise lateinische Bibel.
Johnson setzt hier, präzise wie ein Herzchirurg, sein “Skalpel” im Zentrum der Lüge an. Er erspart uns die langen, mühsamen, aber dennoch nicht nutzlosen Umwege und führt uns so direkt und zielsicher ins Operationszentrum der Geschichtsschöpfer. Die akademische Welt hat das 1894 verfasste Werk in die hintersten Winkel der Bibliotheken verbannt, in der Hoffnung es dort dem Staub und Vergessen anheim zu geben.
Den von Johnson abgelegten Staffelstab, haben wir mit unserer Übersetzung aufgegriffen, um ihn dem deutschen Volk zu überreichen, in der Hoffnung, das Werk leiste einen Beitrag, dem deutschen Volk wieder die Befähigung zurückzugeben, den lieblichen Klang der Wahrheit von der schrillen Kakophonie der Lüge zu scheiden.
https://www.amazon.de/dp/3732256510/ref=cm_sw_r_other_apa_i_kUssDbF2FBQDJ
https://www.bod.de/buchshop/die-paulusbriefe-edwin-johnson-9783732256518
GvB
US-Milliardär Epstein: Selbstmord im Gefängnis |
…einer weniger. geselbstmordet? ..oder Auftragsmord?
https://www.mmnews.de/vermischtes/128722-epstein-selbstmord-im-gefaengnis
https://www.blick.ch/news/ausland/us-milliardaer-stirbt-in-zelle-jeffrey-epstein-begeht-suizid-id15459195.html
arabeske-654
NA als mossadgeführter Spezialist für Blackmailing kann man sich vorstellen, wer ihm auf den Stuhl geholfen hat.
Vielleicht hätte er ja Israels Marionette Trump doch noch einiges zu sagen gehabt. Abgesehen von den anderen Kraturen.
arkor
….oder es wird nur der Anschein erweckt, dass er tot ist. Wer solches Wissen hat, der bringt sich nicht um. Arabeske Du lagst mit Deinen Links schon am nächsten zur Wahrheit, dass es sich bei Epstein um reine Geheimdienstaktivitäten handelt zur Unterwanderung der USA um erpressbare Erfüllungsgehilfen zu schaffen.
Gut er kann zum Problem für seine Auftraggeber geworden sein, aber wer sich die Listen durchschaut ahnt, was der Mann an Material gesammelt hat.
Es ist doch sehr bezeichnend, dass die US-Medien so wenig über die Erpressbarkeit von Menschen aus dem Umfeld Eppsteins reden oder dass der Kongress damit beschäftigt…..nichts nennenswertes…und das sagt mehr als tausend Worte.
x
So Einer wird doch rund um die Uhr bewacht, woher soll der auch noch etwas zum Aufhängen bei sich haben, oder lag da wie Zufällig, zur Selbstbeschäftigung, Strickzeug und Wolle in der Zelle?
Wie auch immer, wenn es wahr ist, dann hat [te] er gute Freunde, sogar über den Tod hinaus.
arabeske-654
Epstein, Epstein, alles muss versteckt sein …?
https://n8waechter.info/2019/08/epstein-epstein-alles-muss-versteckt-sein/
Frieder Schäfer
Was China betrifft. Selbst habe ich nur wenige Informationen aus 2. Hand. Und ich kann nicht beurteilen, was Wahrheit und was Propaganda ist.
Was ist mit der Verfolgung der Falun Gong- Gemeinschaft, der christlichenKirchen, … ?
Angeblich 8 Kliniken für Organentnahmen?
Überwachung und Bewertung der Bürger mit Sozialpunkten?
Technische Effektivität ist nicht das
einziges Entscheidungskriterium.
s.m.h.g.
“Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang.” – Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) –
***
Wahrheit ist immer einfach!
Entweder, ER (Burckhardt) war ein Eingeweihter (und dafür spricht die geschichtliche POsition, in der der Name auftaucht!) – ODER, er war ein ERkennender, einer der wenigen, die dieses SYStem durchschaut haben, aber NICHT davon/darin gefangen waren, davon partizipierten.
JA, Besen lildet! NUR gut für (((JENE))), das es die Wenigsten beherzigten – all die Mühe/Arbeit ihrer Ahnen damit wertlos machen, machten, in den Dreck traten – so muß und wird es denn SO kommen, wie es (((JENE))) nach ihrem “Drehbuch” Dank williger MITHilfe aller von ihnen runtergezüchteten und degenerierten Völker veranstalten…
Skeptiker
@arabeske-654
Arabeske, darf ich Dir mal eine Frage stellen?
Tendenziell müsste ja diese Musik genau zu Deinem Namen passen.
Dhafer Youssef – Dance Of The Invisible Dervishes (Festival International de Carthage)
Einfach mal ab hier.
https://youtu.be/BkvYsbhrsYw?t=2179
Also bei mir klingt das wirklich hervorragend.
Das hat also in keinster Form was damit zu tun, das ich dich blöde anmachen will, oder so.
Die Arabeske, aus it.: arabesco (dt.: maurisch, orientalisch), ist ein aus spätantiken, hellenistischen Vorbildern entwickeltes Rankenornament. Mit dem Begriff werden sowohl die flächenfüllenden, naturnahen Akanthusranken der Renaissance als auch die stilisierteren Blattrankenornamente in der islamischen Kunst benannt. Beide stehen nicht in direkter Abhängigkeit zueinander, haben aber ähnliche Wurzeln.
Hier weiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Arabeske
Steht die Musik, in Anbetracht der Assoziation, aus Deiner Sicht, eher konträr, oder eher konform, ich meine zu Deinem Künstlernamen?
Weil unter dem Begriff ” Skeptiker” findet man ja solch Assoziation eben nicht.
Aber ich habe diese Musik lieb gewonnen, obwohl ich die nicht ab kann, ich meine wenn die alle in Hamburg sind.
Gruß Skeptiker
s.m.h.g.
Hmm, IS mir gerade so eingefallen…
Menno, mit deiner tollen Musik IS ja dann auch Schaluss 😯 …
Stell mir gerade mal probeweise dein Gesicht vor – weil – du hälst das ja alles für ausgemachten Lötzinn 😉 !
Ach, das alles macht mir den Tag – in einem Ozean voll gigantischem Schwachsinn und Oberfläche – in heutigen Zeiten wird (((IHR)) Wort, das alles andere Tiere/Viecher sind (wenigste Ausnahmen noch übriger belesener selbstdenken Könnender bestetigen die Regel..) Dank ihrer planmäßigen Arbeit über Jahwetausende wahr.
arabeske-654
Ist ja niedlich mit welchen Begründungen Du hier immer Deine Musik rein schmuggelst. Aber das ist nicht mein Ding, das weißt Du doch ziemlich genau.
https://www.youtube.com/watch?v=pyIXR3s8OtY
Skeptiker
@arabeske-654
Die Frau bedient sich einer Drehleier.
Genau wie diese Frau hier, obwohl die Frau daran ja unschuldig ist.
Ab hier sieht man ja das Instrument, sprich die Drehleier.
Loreena McKennitt – Caravanserai (HQ)
https://youtu.be/4QpRCK1IbiE?t=239
Oder kann das jemand anders sehen, ich meine das die Frau unschuldig an der Drehleier eben ist?
Fällt mir gerade ein, ganz früher habe ich mal ein Film gesehen, wonach Frauen wesentlich intelligenter sind als Männer.
Leider habe ich den Titel des Filmes nicht mehr in Erinnerung.
Aber der Film war schon so zu begreifen, das hinter jeden Mann, ein boshaftes Weib eben gestanden ist.
So wie hier.
Gutle Rothschild
Gutle Rothschild, auch Gutele oder Gudula, geborene Schnapper (* 23. August 1753 in Frankfurt am Main; † 7. Mai 1849 ebenda) war die Ehefrau des Bankiers Mayer Amschel Rothschild, Gründers des Bankhauses Rothschild. Sie überlebte ihren Mann um mehr als 37 Jahre und zählte in ihrem letzten Lebensdrittel, als das Haus Rothschild zu den einflussreichsten europäischen Bankhäusern gehörte, zu den Frankfurter Berühmtheiten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gutle_Rothschild
Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?
Ich bin mir aber dessen völlig bewusst, das es eben nicht auf alle Frauen so zutreffen könnte.
Lach.
Gruß Skeptiker
s.m.h.g.
Aber latürnich kann das NIEMAND andreas sehen, wie DU 😉 – mal schon garnicht bei 164 (war damals im “Osten”=DDR die größte Kindergröße Bekleidung=geistig bis heute leider so geblieben, Ytzigs haben alles auf Kindergarten “Große Gruppe” geschrumpft..). Oder kannst du das andreas sehen?
Sonnige Grüße
in’s
Hambürch 😉
PS.:
Immer fein die Türen abschließen – die sind bei arxxxoffenen Grenzen die letzte Barriere – nich vergessen *LOL*.
Skeptiker
1849 sagte Gutle Schnapper, die Frau von Mayer Amschel Rothschild: “Wenn meine Söhne keine Kriege wollten, würde es keine geben.”
https://www.facebook.com/waechter.investigativ/posts/1750806655144329/
Ich meine das geben die ja auch ganz offen zu.
Lord Rothschild Discusses How His Family Created Israel. Full Interview 2017
https://youtu.be/Xln_hprmBoo?t=38
========================
Oder aber ab hier.
Benjamin H Freedman Rede im Willard Hotel DEUTSCH
https://youtu.be/Tm04VRULCx4?t=576
Deswegen wohl der erste Weltkrieg.
Gruß Skeptiker
hardy
Hier,
https://www.youtube.com/watch?v=mabaKE-xNUo
hab ich grad entdeckt die Elfen oder Zwölfen?..achne , sind ja nur fünfe.
Solche hübschen jungen Dinger können mich aber nicht mehr anfechten, doch kann ich mir immer noch gut vorstellen, daß junge Männer auf sowas leicht reinfallen so wie sogar der weise König Salomon durch seine tausend Frauen auf die Spur der Hexerei und Magie der heidnischen Völker hereingefallen ist oder besser vieleicht hinabgezogen wurde.
Dieser Salomon war es denn auch, welchen die Freimaurer zu dem Vorbild ihres Baumeisters gemacht haben und wieder fallen nicht nur die dummen Gojim darauf rein!
Skeptiker
@hardy
Echt?
Also ich hätte die Junghühner in mein Keller gesperrt, nicht das die noch wegfliegen könnten.
Weil Frauen gehören am Herd, der Herd gehört in den Keller und der Keller unter Wasser.
P.S Den Spruch hat mal so ein Typ 1992 abgelassen, ich meine das mit dem Keller.
Aber was für ein blöder Spruch.
(Lächel)
Gruß Skeptiker
s.m.h.g.
Den Koppiblog sollten wirklich mehr Leute lesen…
Dort in “Unsortiertes August 2019” – trotz Interventionsversuch unredigiert gebracht und dringelassen! – erschien folgendes:
Adolfine Edelweiss
8. August 2019 um 16:10
Ich habe meinen Text hier nicht reinkopiert!
Und ganz sachlich bist du auch nicht geblieben.
Ehrlich gesagt, diese ganzen Judenschablonen für die Irreleitung habe ich auch langsam satt, Juden die heute behaupten sie wären deutschstämmig und Juden, die man nicht mehr erkennt, wegen deutschen Namensklau.
In Israel wird propagiert, das Adolf sogar ein Jude war, und das alles ist für mich selbst ebenso wenig lustig.
Das war nur ein kleiner Wink.
Fazit ist das ich verwandt mit Herrn Hitler bin, und ich würde niemals eine Lüge über meinen Vorfahren in die Welt setzen, ich spreche aus leibhaftiger wahrer Erfahrung und halte mich nicht an Lektüren fest, ich liebe meine Familie, und eigentlich macht es mich traurig, wenn ich sehe, das Kultur und Sitte verloren gegangen ist, auch im Miteinander bei Euch.
Kaiser Wilhelm II hat ein Verwandschadtsverhältnis mit Adolf gehabt, dies hat mir Adolf persönlich hinterlassen.
Ich will auch gar niemanden belehren, sondern reflektiere nur meine eigene Wahrheit, dass dies für manche zuviel ist, ist mir vollkommen bewusst.
So wie man Adolf gesteinigt hat mit Lügen, so steinigt man heute auch seine verschwiegenen Nachkommen, auch damit kann ich umgehen, ich bin nichts anderes gewöhnt.
Mir ist bewusst, dass die Wahrheit hinter deutscher Lüge, nochmal ganz anders aussieht, und das allein diese Wiedererweckung ein ewiger Kampf sein wird, auch in den eigenen Reihen, dass sieht jeder jetzt in der Gegenwart.
Wiederlegen und diskutieren über den wahren Kern, dass kann man nur leibhaftig.
Ich könnte auch ein ganzes Buch schreiben über meinen Verwandten, dass ist aber nicht Sinn und Zweck, weil es um den Stand der eigenen persönlichen Familie geht.
Selbst aussenstehende konnten sich nur ein waages Bild über Adolf machen, da sie auch nur der äusseren Reflexionen verfallen waren, und dies nicht aus erster Hand kam.
In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute.
Und das ihr stark bleibt, wenn dann die deutsche Wahrheit alsbald vor der Tür steht.
Gefällt mir
5
Rate This
————————————————————————
WAS soll man nun davon halten, wenn auf einem Blog – von dem man naiverweise annahm – das dort wahrer Geschichte gefrönt wird, diese 3 fache Selbstverarschung freigeschalten UND sogar stehengelassen wird?
3fach=
1. Der “gewählte” Name der “Bloggerin”
2. Überhaupt keinerlei Bezugnahme auf die von mir aufgezeigten kritisierten dreisten Behauptungen/Geschichtslügen
3. Die zur Krönung in diesem Machwerk/Kommentar dreist behaupteten weiteren Lügen
Eure Meinung?
Alles eh nur noch Satire?
s.m.h.g.
Nanu? Ladehemmung? Ignoranz, Desinteresse, geschichtliches UNwissen?
Klar – all das ist auch eine “Antwort” – WER seine eigene wahre Geschichte NICHT mal weiß, bzw., deren Herbeiführung/Hintergründe, der kann auch kaum in der ISt-Zeit richtige Analysen/Entscheidungen treffen.
Deshalb geht allerortens der Schwachsinn, die Oberfläche Hand in Hand mit der Lüge hausieren, jeden Tag wird, egal ob von “Alternativen” oder MSM eine oder zig neue “Sauen” durch’s “MeinungsDoo(r)f” getrieben – das folgerichtige ERgebnis aus Beschäftigung mit Schwachsinn, die Ignoranz/das Nichtwissenwollen, Toleranz alles und jeder Lüge bleibt NICHT ohne Konsequenz – UND, die wird tagtäglich im Kleinen (Mord, Raub, Totschlag und Vergewaltigung) präsentiert und wird sich demnächst EBEN (angekündigten) in einem apokalyptischen Armageddon (((JENER))) planmäßig manifestieren!
hardy
Ich denke, auch die übrigen Ausdünstungen der angeblichen oder echten Verwandten Hitlers sind als reine Propaganda einzustufen wie als Beispeile hier
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/bild-traf-hitler-grossneffen-was-wurde-aus-dem-rest-der-verwandten-57704888.bild.html
und hier
https://www.spiegel.de/einestages/adolf-hitlers-halbneffe-william-patrick-einer-der-widerlichsten-verwandten-a-1193218.html
Also eh klar, blöd dir deine Verblödung und der Schmiergel, auch Speigel genannt unter Experten…
hardy
Eine einigermaßen “koschere” Berichterstattung scheint mir dieser
https://www.cicero.de/kultur/hitlers-familienbande/37891
zu sein bis auf den Holo-Fuppes natürlich…
5 G - Abwehr
„Welt“- Kommentator :
Nicht Frust, sondern Stolz entscheidender Faktor für AfD – Erfolge im Osten
Von Reinhard Werner, 9. August 2019 Aktualisiert: 9. August 2019 14:25
Bis heute neigen Kommentatoren und Analysten deutscher Medien sowie Politiker
und Politwissenschaftler dazu, die hohen AfD-Stimmenanteile in ostdeutschen
Bundesländern mit dem Frust der Angehängten zu erklären.
„Welt“-Politikredakteur Matthias Kamann betrachtet dies als einen Mythos.
…….” Am stärksten ist die AfD dort, wo der Stolz der Bürger am größten ist. In Sachsen.
Bei Veranstaltungen der Partei lässt sich aber auch in Brandenburg und Thüringen unter den
Zuhörern die Bereitschaft erspüren, die Dinge nun beherzt selbst in die Hand zu nehmen.“
„ Ohne dieses – S e l b s t b e w u s s t s e i n – wäre die AfD nicht so stark “….
Weiter :
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welt-kommentator-nicht-frust-sondern-stolz-entscheidender-faktor-fuer-afd-erfolge-im-osten-a2965564.html
s.m.h.g.
Erfolge im Osten 😯 – ja, was denn?
Sind endlich wieder Wahlen in Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Schlesien und in der Neumark (Warthegau)?
Und “unsere” Medien bringen mal wieder nichts “direkt” dadrüber – hmmm, aber auch die AfD verheimlicht’s!
Sehmann
“Sind endlich wieder Wahlen in Ostpreußen, Westpreußen, Pommern, Schlesien und in der Neumark (Warthegau)?” –
da wird regelmäßig gewählt, nur leben dort keine Deutschen mehr. Und in den Ballungsräumen der BRD leben auch nicht mehr viele Deutsche.
GvB
Ich kanns nicht mehr hören und lesen: ..im Osten..bla-bla..
(dabei ist es das EX- DDR-Gebiet und IMMER MIttel-Deutschland).
…und im Süden ist der Reichssüden. :-)(Neumark, Warthegau)
Bavaria und Austria..
fiderallala
Lena
Gemeint ist Mitteldeutschland, doch alle Papageien plappern dem “Osten” nach, dem vorgekauten.
Zur AfD kann ich immer nur A. Gaulands Worte anbringen: “Wir kämpfen und sterben für Israel”.
Das will “deutsch” leider auch nicht hören, denn im “Osten” ist die AfD ja gaaanz anders. *kopfklatsch*
s.m.h.g.
@Erwine&Co.Company 😉
Die Einschläge kommen immer näher:
https://www.epochtimes.de/umwelt/grosser-stromausfall-in-grossbritannien-a2965810.html
Uih, und ich freu mich mittlerweile darauf – es hat ja auch für die “zufällig” geplanten 13 Tage soooviel Gutes! – KAINe 5G-Belastung mehr und auch die Verbreitung der versifften DämonkrötieLügenscheixxe hat dann ein Ende 😉 .
Und noch davor, im alten Jahr gehts ja richtig ab – wer weiß? – vielleicht vergeht ja dem ein oder anderen dann schon seine plumpe Lügerei in Dauerschleife?
Sehmann
Glaubst du, das mich das bange macht? Damit wirst du sicherlich mehr Probleme haben als ich!
Ich pflanze nämlich meine Kartoffeln noch selber an, habe auch noch einen richtigen Ofen, und könnte sogar vorm Haus ein Feuer machen und meine Reissuppe kochen.
Und dann ist noch eine Pferdeweide in der Nähe …..
s.m.h.g.
Nö. Und Danke 😉 !
Du bietest dich als Aufdecker der “Karmalüge” förmlich an – Prädikat sehr hülfreich! – denn, so einer wie DU wird eben Tatsache länger überleben, als ein intelligenterer oder respektive ehrlicher Zeitgenosse (Version 1 =du strunzdumm, weil du trotz zigfacher Aufklärung den Dämonkrötieschwachsinn weiters nachplärrst, Version 2 =du Mitglied der Mitternachtssterngang-Fußhilfstruppen 😉 ).
Klar, UND du Genius kannst ja dann immer noch Plakate mit Wahlwerbung malen und aufhängen…bevor die Neubürgen dich aufhängen 😯 uups!
Sehmann
Ich habe noch nie im Leben irgendein Plakat gemalt oder aufgehängt, weder für eine Partei noch für sonstwas.
“so einer wie DU wird eben Tatsache länger überleben, als ein intelligenterer oder respektive ehrlicher Zeitgenosse” –
ja, unsere Feinde wollen ja zuerst die Intelligenz auslöschen, und die wissen ja, das Besen und Lildung das Wichtigste in deinem Leben sind, deshalb stehst du sicher ganz oben auf der Liste.
“du Mitglied der Mitternachtssterngang-Fußhilfstruppen ” – was ist das denn? Triffst du die, wenn du mit deiner Rollator-Fußpilztruppe zum einkaufen gehst?
s.m.h.g.
Für “Sehende” hast du dich wieder mal KLAR zu er-ken-nen gegeben!
Aushilfs-/Krytojxws, erst recht echte können ab gewisser Triggerung NICHT aders, als in ihrem UNbändigen Hass die Beherrschtheit verlieren – es liegt den Echten in Rasse und Blut – dann sprudelt die Wahrheit aus ihnen hervor 😉 !
JA, wie aus der wahren Geschichte ersichtlich:
Es ist immer die Intelligenz der weißen Rasse, die (((SIE))) ganz oben auf der Liste haben – weil NUR diese IHNEN Gefahr und Aufdeckung IHRER eigentlich relativ simplen Machenschaften bedeutet!
Aber KAINe Sorge, es werden von (((IHNEN))) auch genug ihrer Fußhilfstruppen für das Große Ganze geopfert – anhand deines UNterirdischen geistigen “Niveaus” wirst auch DU dazugehören – und ich irre mich leider sehr sehr selten 😉 .
Sehmann
Beim Lesen deines Kommentars läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter, werde sicher in den nächsten 2 Wochen schlaflose Nächte haben.
GvB
Uhijujjui.das schreibt ein Herr((Schuler..)) 🙂
Die Chinesen sind also jetzt die Vorzeige-Sozis?
Was heisst hier :Der “Westen”?
Die Politiker sind es wohl kaum, die führen und lenken. Es sind die Rothschilds
(Banken&Wirtschaft& Big Player).
Die Rothschilds(DIMS) haben die VSA, Europa schon längst aufgegeben und sind schon länger in China(und z.B.Hongkong).
Die asiatischen Wirtschaftscentren sind längst in deren Hand.
Allerdings ist ROT-China ein Riese auf tönernen Füssen, der schnell fallen kann!
Der “westliche Politiker” hat noch nie begriffen wie der Ostasiate tickt…
Andy
Und wenn die nicht alles abgekupfert und auf dem Präsentierteller serviert bekommen hätten, ja dann…..
arabeske-654
…dann würden sie heute noch mit dem Holzkarren umherziehen und tausende Singvögel totschlagen um sich dann zu wundern, das die Insekten ihre Ernten vernichten. Kommunisten sind eben schlauer als Gott, das sehen wir ja hierzulande jeden Tag.
GvB
Chinas Stärken und Schwächen.
Produktionsstark, genug manövrierbare Massen(Soldaten und Arbeiter).
..aber “Stärke” kann auch Schwäche sein!
China hat die grösste stehende Armee aller Zeiten , die bezahlt und “unterhalten” sein will!
Unter dem Aufbruch-Programm damals des Deng-Tsiau-PING wurden (soziale Schwäche!)Arbeiter ins Ausland geschickt(z.B.nach Afrika und entlang der Knotenpunkt-Städte der neuen SEIDENSTRASSE(n) ..um im INLAND die Massen der Arbeiter ruhig zustellen(Wirtschaftliche Entlastung!)
und:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/chinas-riskantes-manoever-so-gefaehrlich-ist-der-waehrungskrieg/24876508.html
Sehmann
“Der “westliche Politiker” hat noch nie begriffen wie der Ostasiate tickt…” – weil sie von sich selbst auf andre schließen, wie das (fast) jeder macht. Die Russen verstehen sie besser, sind sie doch seit Jahrhunderten ihre Nachbarn.
Aber auf tönernen Füßen stehen sie nicht, nicht mal die Regierung, die hunderten Millionen einen noch vor 40 Jahren undenkbaren Wohlstand gebracht hat (damals sparte jeder Chinese auf eine Armbanduhr und ein Fahrrad), und die Nation China sowieso nicht, die basiert nämlich auf dem chinesischen Volk.
Exkremist
Von Schuler ist lediglich das Zitat. Der Mann war ein echter deutscher Kämpfer und er Ruhe in Frieden…
Exkremist
http://www.thule-seminar.org/nekrologie_schuler.htm
Exkremist
Ich muss dazu sagen, dass ich dem Thule Seminar Kassel äußerst kritisch gegenüberstehe. Allerdings ist das Hauptanliegen Schulers, also die deutsche Überwindung des Christentums mittels einer naturgetreuen und den Anlagen der Deutschen entsprechenden schöpferischen Artung, etwas sehr nobles, wie ich finde
hardy
Die Chinesen wurden bereits domestiziert durch die Machenschaften der Sassoons(Rothschildagenten) und folgerichtig ihrer durch Mao vollends entledigten Kultur als Pilotprojekt der Eine-Welt-Gesellschaft gepriesen.
Doch gemäß dem mit Vorsicht zu genießenden Benjamin Fulford haben sich die Rothschilds still und heimlich nach Asien zurückgezogen auch wegen Streiterein zwischen dem anglo-amerikanischen und französisch- europäischen Zweig und der Möglichkeit der vollständigen Aufdeckung einiger besonders übler Machenschaften.
Das originäre China versucht gerade, sich aus dieser Umklammerung zu lösen, dafür bietet sich ein Zusammengehen mit Russland an.
Skeptiker
Auch interessant.
Der Volkslehrer in Duisburg
Es gibt leider nicht sehr viele Berichterstatter in der BRD, die sich an heikle Themen wagen. Wenn es noch welche gibt, erhalten sie von der BRD keine Genehmigung als „Journalist“ öffentlich wirken zu können. Manche machen aus der Not eine Tugend und arbeiten auf „eigene Faust“ weiter – schließlich geht es um mehr, als um einen Presseausweis der BRD.
Einer von diesen Idealisten ist unser Nikolai Nerling – bekannt als „Volkslehrer“. Nein, nicht nur ein Volkslehrer, sondern der Volkslehrer!
Um über meinen laufenden Prozess zu berichten, kam er extra nach Duisburg. Hier das Ergebnis seines Besuches:
Hier weiter mit Video.
https://endederluege.blog/2019/08/08/der-volkslehrer-in-duisburg/
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Prof. Rahmstorf will Oliver Janich schriftlich antworten,
verweigert seit 12 Jahren Debatte !
–
https://www.youtube.com/watch?v=oj7vx17DAOo
Mike
@ Arabeske
Hat natürlich wie Alles mit NIX zu tun- aber begründete sich nicht das Schreien der BRiD Jodler auf : NIE wieder usw.
( Rassenhass, Faschismus und was die nicht sonst so alles einfallen lassen) – und selbst der Rabbi sagt, Hitler hatte Recht!
Im übrigen kommen Sie mir mittlerweile vor, wie der Nachbarschafts Hund, ein richtiger Angstbeisser, kläfft auch gegen jeden und alles, auch wenn man der Mal nen Stück Wurst gegeben hat…2 Tage später wird man trotzdem angebufft!
arabeske-654
Und Du denkst, das wäre eine Neuigkeit, die Du hier verbreitest? Ich sagte ja schon, mach erstmal schlau worum es hier geht.
Andy
@arabeske-654
Haben die womöglich irgendwo versehentlich Türen geöffnet? 😀
mike
@ ARABESKE
Jüd. Rabbi bestätigt, den Holocaust hat es nie gegeben! Und das die waren Rassisten , die Juden sind!
Rabbi Yosef Ben Porat, ein berühmter Fernseh-Rabbiner in Israel, lehrte bereits 2016: “Was Hitler und Wagner über die Juden sagten ist absolut richtig”. David Bar-Hayim, Chefrabbiner des renommierten Jerusalemer Shilo Institute (Manchon Shilo),gestand auf Video: “Es sind Juden, die an diesen Immigrationsbewegungen beteiligt sind gegen die weißen Völker Europas.”
Alles lesen- bevor es wegzenziert wird:
https://www.mzwnews.com/politik/juden-ja-wir-sind-rassisten-wir-glauben-an-rassismus/
arabeske-654
Und warum schreist Du mich deswegen an?
Skeptiker
@arabeske-654
Also ich bin mir ziemlich sicher, das dahinter keine Boshaftigkeit gestanden ist.
Ich habe die Quelle eben auf der Mannheimer Seite 1 zu 1 reinkopiert, weil ich das so lustig fand.
Aber ich wurde noch nicht freigeschaltet.
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Werteunion: Fridays for Future radikalisiert sich zunehmend
Alexander Mitsch, Vorsitzender der Werteunion, schreibt in einem Gastbeitrag
für die „FAZ“, dass die Fridays for Future Bewegung zunehmend von der radikalen
Linken instrumentalisiert wird und populistisch agiert. Besonders die politische
Linke vermeide und verhindere die inhaltliche Auseinandersetzung, indem sie
Menschen mit anderen Meinungen durch Moralisierung stigmatisiere.
Fridays for Future mobilisiere Hunderttausende, zumeist junge Menschen, um
gegen die „drohende Klimakatastrophe“ zu kämpfen. Diese erhalten Unterstützung
linker und grüner Aktivisten. Wer an der Klimapropaganda zweifle, die behauptet,
dass Deutschland mit seinem Anteil von zwei Prozent am weltweiten CO2-Ausstoß
mit einer Reduzierung des CO2-Aussstoßes etwas am Klima verändern könne, werde
schnell als „Klimaleugner“ oder „verantwortungslos“ bezeichnet, so Mitsch.
Die Bezeichnung „populistisch“ zu agieren, scheine den „rechten“ Parteien vorbehalten
zu sein, resümiert Mitsch. Dabei agiere Fridays for Futures mit den seinen eindimensionalen
und emotionalen Aussagen sehr populistisch. Dies werde von den Medien aber nicht
vorgeworfen. Das sei umso erstaunlicher, als die radikale Linke Fridays for Future
zunehmend instrumentalisiere, so Mitsch.
Ein auf Deutschland beschränkter Klima-Aktivismus sei teuer und ineffizient. Sachlich
betrachtet könne es nur global eine Verringerung des CO2-Ausstoßes geben, unter
Einbeziehung der Hauptverursacher China, Indien, Russland und der Vereinigten Staaten.
Die Moralisierung in der Politik sei besonders schwierig, wenn unter Berufung auf die
einzig „richtige Meinung“ der Fridays for Future Aktivisten Gesetze missachtet oder
gebrochen würden, wie dieVerletzung der Schulpflicht oder die Blockade von Atomkraft-
werken, urteilt Mitsch.
Genauso werde die Debatte um im Mittelmeer aufgenommene Migranten seitens der
politischen Linken hauptsächlich unter dem Aspekt der Moral geführt. Das Zurückbringen
von in „Seenot Geratenen“ an die nahe gelegene afrikanische Küste, anstatt an die lange
Überfahrt nach Europa zu machen, werden von den deutschen Anhängern der Linken mit
Empörung zurückgewiesen. Mitsch hat den Eindruck, dass viele Deutsche mit ihrer
„Übermoral“ Schuldkomplexe überkompensieren wollen. Dabei bleibe jedoch die Gefahr,
dass Recht und Gesetz übergangen würden, wenn man es nur moralisch rechtfertigen könne.
https://www.watergate.tv/werteunion-fridays-for-future-radikalisiert-sich-zunehmend/?source=ENL
arabeske-654
ES geht ja dabei auch nicht um die vordergründigen Ziele, sondern um den Krieg gegen das Deutsche Reich, der subtil mit allen, zur Verfügung stehenden Mitteln fortgesetzt wird. Das primäre Mittel ist der induzierte Schuldkomplex und der darauf basierende Masochismus.
arabeske-654
Vor Trumps Europa-Reisen: USA drohen Deutschland mit Truppenabzug
Nirgendwo in Europa sind so viele US-Soldaten stationiert wie in Deutschland. Aber wie lange noch? US-Präsident Donald Trump erwägt eine Truppen-Verschiebung. Sie könnte schon bald verkündet werden.
Kurz vor den geplanten Europa-Reisen von US-Präsident Donald Trump verschärfen die USA ihre Drohungen mit einem Teilabzug ihrer Truppen aus Deutschland.
“Es ist wirklich beleidigend zu erwarten, dass der US-Steuerzahler weiter mehr als 50.000 Amerikaner in Deutschland bezahlt, aber die Deutschen ihren Handelsüberschuss für heimische Zwecke verwenden”, sagte der US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, der Deutschen Presse-Agentur.
Polen wirbt für Truppenverlegung ins eigene Land
Zuvor hatte die US-Botschafterin in Polen, Georgette Mosbacher, getwittert: “Polen erfüllt seine Zahlungsverpflichtung von zwei Prozent des BIP gegenüber der Nato. Deutschland tut das nicht. Wir würden es begrüßen, wenn die amerikanischen Truppen in Deutschland nach Polen kämen.” Trump hatte eine Truppenverlegung von Deutschland nach Polen bereits im Juni bei einem Besuch des polnischen Präsidenten Andrzej Duda in Washington ins Spiel gebracht.
https://www.gmx.net/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/trumps-europa-reisen-usa-drohen-deutschland-truppenabzug-33917306
Warum von der Leyen?
Warum wurde Ursula von der Leyen zur EU-Kommissions-Präsidentin aufgestellt und gewählt?
http://analitik.de/2019/08/08/warum-von-der-leyen/
GvB
Vereinigte Staaten drohen Deutschland mit Truppenabzug(Eher wohl der Merkel-BRD!)
https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/vereinigte-staaten-drohen-deutschland-mit-truppenabzug-16325042.html
———–
Sehr verzerrter Artikel. Der Erpresser hat ja auch die baltischen Staaten und vor allem Polen als Truppenbasen. Die Polen generieren Stationierungskosten an die Amis allerdings aus dem EU-Haushalt!
Mal wieder die Polen , die den Allierten der Anglos spielen!Die Amis sitzen doch an der russischen Grenze den Russen schon fast auf dem Schoss!
Soll Trump seine Bimbo-Armee doch woanders hinschiccken
Es wäre doch endlich mal gut , die Amis zum Teufel zu schicken.Allerdings glaube ich nicht das die Ramstein(Drehkreuz in den Nahen Osten) räumen…Eher Büchel(Wo die ca.20 erneuerten A-Waffen liegen).Das ginge schnell.
Artikel-Auszug:
Der amerikanische Präsident reist am 24. August zunächst zum G7-Gipfel ins französische Biarritz, wo er auf Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) treffen wird. Vom 31. August bis zum 3. September besucht er dann Dänemark und Polen. Am 1. September nimmt er in Warschau zusammen mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier an dem Gedenken zum 80. Jahrestag des deutschen Angriffs auf Polen teil. Mit dem Angriff begann der Zweite Weltkrieg.
—-
Na klar. da wird dann wiedermal SCHULDKULT und Geschichts-Klitterung betrieben.. Wie hiess es doch damals seitens der Kriegs-Allierten?
…und halte Deutschland unten!
Ja, zu schön um wahr zu sein, ein etwas verzerrter Artikel – wie ich finde.
arabeske-654
USA drohen Deutschland mit Truppenabzug: SPD spricht von “Erpressung”
In keinem Land in Europa sind so viele US-Soldaten stationiert wie in Deutschland. Doch das könnte sich bald ändern: Die USA drohen mit einem Teilabzug ihrer Truppen. US-Präsident Donald Trump ist verärgert darüber, dass Deutschland aus seiner Sicht immer noch zu wenig für Verteidigung ausgibt. Das löst in der Koalition Empörung aus – aber auch Verständnis.
https://www.gmx.net/magazine/politik/usa-drohen-deutschland-truppenabzug-spd-spricht-erpressung-33919218
Hilfe! Lasst uns hier nicht allein mit den Deutschen.
Skeptiker
@arabeske-654
Passt gerade nicht so wirklich zum Thema, aber?
Anders Breivik – Rechtfertigung, Ansichten und Zukunftsausblick
Ab hier meine ich.
Ulrik von Westfalen
Am 05.04.2018 veröffentlicht
In der Akademie der bildenden Künste in Wien wurde am 11. Dezember 2013 eine Rede des norwegischen Attentäters Anders Behring Breivik auf der Bühne verlesen. Die etwa einstündige Rede, die Breivik zu Beginn seines Prozesses in Oslo gehalten hatte, wurde von der deutsch-türkischen Schauspielerin Sascha Soydan vorgetragen. Inszeniert wurde das Ganze vom schweizer Theatermacher Milo Rau.
Ab hier meine ich.
https://youtu.be/AwRIEiOBkn8?t=569
Weil das habe ich ja gestern auf der Seite von Michael Mannheimer reingestellt.
Fakt ist es gibt die ersten Resonanzen, von einer Frau, sprich von Mona Lisa.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365903
Natürlich kann ich die Fragen eben nicht beantworten, weil ich ja nicht Anders Breivik bin.
Weil ich bin ja nun mal ich.
Das war ja ich und nicht Anders Breivik.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365781
Gruß Skeptiker
GvB
US-Truppen-Abzug…
Drohung gegen wen?
Gegen die BRD-Politiker wie Merkel usw.?
Na denn. Soll er sSeine Soldaten und Hilfsmitarbeiter in den US-Basen gleich mitnehmen.
Gegen das deutsche Volk ..ist es jedenfalls KEINE Drohung.
Wir sollten ihm den Stinkefinger zeigen und rufen:
AMI GO HOME
And Trump ..F*CK YOU
https://de.sputniknews.com/politik/20190809325587716-usa-drohen-deutschland-mit-truppenabzug/
Skeptiker
Bevor ich das vergesse.
Also ich bin ja ganz gerne auch mal auf der Seite von Michael Mannheimer.
Hier eine Quelle vom ” Alten Sack”
Bevölkerungsaustausch: Presse gegen Presse
Hadmut 5.8.2019 22:32
Einfach mal zwei Zeitungsartikel gegeneinanderlaufen lassen.
Ich hatte das im März schon mal angesprochen, aber hier noch mal aktuell und frisch:
Der Tagesspiegel prognostiziert Mordanschläge wie in El Paso auch für Deutschland: Der rechte Terror ist global – Warum ein Massaker wie in El Paso auch in Deutschland droht und begründet das so:
[Zum Verständnis des Textes: Patrick Crusius ist der Mörder von El Paso, Brenton Tarrant der von Neuseeland, Anders Breivik der von Oslo und der Insel Utoya, David Sonboly der von München]
https://www.danisch.de/blog/2019/08/05/bevoelkerungsaustausch-presse-gegen-presse/
============================
Vorausgegangenen war ja das hier.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365793
Und unter mir findet man eben auch den “Alten Sack”
Lach.
Aber egal ob Lach oder nicht Lach, das ist hier die Frage?
Fakt ist, die Quellen vom “Alten Sack” finde ich schon interessant.
Gruß Skeptiker
Andy
https://www.youtube.com/watch?v=y0FpXfSDfKY&t=2s
Skeptiker
@Andy
Aber interessant
conrebbi
Am 02.08.2019 veröffentlicht
China wird es in den nächsten fünf Jahren schwer haben, da sehr viel bebaubares Land nicht genutzt werden kann. DAs sind unter anderem die Folgen der immensen Waldvernichtung 1958 im Zuge des “großen Sprunges nach vorn!”
Also interessant ab hier.
https://youtu.be/y0FpXfSDfKY?t=745
Ich selber habe ja ein Digitalverstärker aus China, aber auch ein Wandler aus China.
Aber trotzdem kommen mir die Chinesen eher so vor.
Warum geht eine Ameise nicht in die Kirche?
Weil Sie Insekten sind, sprich in Sekten.
===============
Aber Hi Fi aus China ist schon eine feine Sache, das würde “Made in Germany” mich bestimmt so um die 20.000 € gekostet haben müssen.
Shok Industries presents: Behind the scenes! We check out a speaker part factory!
https://youtu.be/ChAsXkj23xQ?t=224
Ich meine wenn man da arbeiten müsste, ist man doch am Ende des Tages, derartig durch, das ein nichts mehr erfreuen könnte.
Zumindest sehe ich das so, oder kann das jemand anders sehen?
Gruß Skeptiker
Andy
Skepti, nur mal ein klitze-kleiner Auszug:
“Wuẞten Sie, das Zündapp, das älteste deutsche Industrieunternehmen, in den 1980er Jahren an einen chinesischen Mischkonzern verkauft wurde, ohne daẞ der Freistaat Bayern überhaupt gefragt hätte, was er tun könnte, um dem Unternehmen zu helfen? München hat viel Geld, um Hollowhoax Gedenkstätten zu fördern, aber keines, um einem ihrer wertvollsten Industrieunternehmen zu helfen. Wussten Sie, das Zündapp ein “Kriegsheld”-Motorrad herstellte? Dass sie den wohl besten Motorroller aller Zeiten, den “Bella”, den revolutionären Mini-Wagen “Janus” in den 1950er Jahren, einige der besten Nähmaschinen der Welt und die mit Abstand beliebtesten und zuverlässigsten Außenbordmotoren in Deutschland herstellten? Das Janus-Auto wurde übrigens von einem der weltweit führenden Flugzeugkonstrukteure, Herrn Dornier, entworfen, dem es von den Alliierten verboten worden war, nach dem Krieg Flugzeuge zu konstruieren.
Wuẞten Sie, daẞ dieser chinesische Mischkonzern heute erfolgreich eine anständige Motorradlinie baut, die er in Asien und Südamerika unter dem Namen “MOTORRAD” vertreibt? Wuẞtest du, dass Motorrad Motorrad auf Deutsch bedeutet?”
Quelle: German Cross
https://www.youtube.com/watch?v=Rk-R0QjGUVQ
Skeptiker
@Andy
Am innovativsten empfinde ich das Motorrad hier.
Innovation
nnovation heißt wörtlich „Neuerung“ oder „Erneuerung“. Das Wort ist vom lateinischen Verb innovare (erneuern) abgeleitet. In der Umgangssprache wird der Begriff im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. Im engeren Sinne resultieren Innovationen erst dann aus Ideen, wenn diese in neue Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren umgesetzt werden, die tatsächlich erfolgreiche Anwendung finden und den Markt durchdringen (Diffusion).[1] Der komplementäre Prozess zur Innovation ist die Exnovation, die Abschaffung von nicht mehr wirksamen oder gewünschten Prozessen, Produkten oder Technologien.
In die Wirtschaftswissenschaft wurde der Begriff durch Joseph Schumpeter mit seiner Theorie der Innovationen[2] eingeführt; hier ist er als Aufstellung einer neuen Produktionsfunktion definiert. Die Innovation ist ein willentlicher und gezielter Veränderungsprozess hin zu etwas Erstmaligem, „Neuem“.[3] Wirtschaft und Gesellschaft wandeln sich, wenn Produktionsfaktoren auf eine neuartige Art und Weise kombiniert werden.
Auch in der Geisteswissenschaft und der Kultur wird der Begriff Innovation verwendet. Das forschende Suchen nach neuen Erkenntnissen oder künstlerischen Lösungswegen und Lösungen setzt Neugier, Kreativität und Lust auf Erneuerung voraus. Merkmal künstlerischer Avantgarden ist es, bisher unbekannte („innovative“) Ausdrucksformen zu finden und zu nutzen.
Hier komplett.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innovation
=============================================
Achilles 3 1/2 HP Motorrad – Fahrzeugvorstellung
In der Reihe Fahrzeugvorstellungen präsentieren wir euch außergewöhnliche Fahrzeuge der Vor- und Nachkriegsgeschichte
https://youtu.be/c9ovIxN0-M0
Aber heute gibt es ja auch bei Aldi so ein E Bike zu kaufen.
Zumindest sehe ich da Ähnlichkeiten, zwischen damals und heute.
Nur damals war man eben der Zeit weit voraus.
Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?
Nun ja?
Gruß Skeptiker
Andy
Nicht schlecht für 1904, da wussten die Japaner und Chinesen nicht mal was ein Fahrrad überhaupt war. 😀
Kraka
Mopeds – Die Klassiker der 70er Jahre | Hercules, Kreidler, Maico , Zündapp
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8a/Z%C3%BCndapp_KS_175_Typ_521-51.jpg/1280px-Z%C3%BCndapp_KS_175_Typ_521-51.jpg
Ich fuhr eine solche .
http://www.moped-museum.de/hercules/pics/hercules-K50se-1973.jpg
Mopeds – Die Klassiker der 70er Jahre | Hercules, Kreidler, Maico , Zündapp
https://www.youtube.com/watch?v=q2-NOg3NpZ8
Mit nachdenklichen Gruß, Kraka
Sehmann
Natürlich sind die Chinesen auf Nahrungsmittel-Importe angewiesen, insbesondere, seit mit dem zunehmendem Wohlstand die Bedürfnisse gestiegen sind. Aber in der Not können sie auch von einer Hand voll Reis leben, wie in den 60-ern.
Die BRD ist viel mehr von Lebensmittelimporten abhängig als China, nicht in absoluten Zahlen, sondern pro Kopf der Bevölkerung. Die importierten Agrarprodukte (Mais, Weizen, Soja, Öle etc.) entsprechen der gesamten Agrarfläche der BRD.
5 G - Abwehr
Bewußt Aktuell 57
–
https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=jeJBKqhQlzQ
Andy
Hat Jo Konrads Spezialkleber an den Händen? 🙂
Sehmann
China ist bereits seit Beginn diese Jahrtausends die mächtigste Nation der Erde, mein Vater sagte scgon in den 60-gern, das es so kommen wird.
Warum? Das größte Volk der Erde (damals “nur” 600 Mio), im Vergleich zu Indien homogen, sie sind zäh, genügsam, und fleißig und können schlechte Bedingungen ertragen.
Ein Jahrtausende alte Zivilisation, die große Errungenschaften in der Vergangenheit vollbrachte und in der Zukunft vollbringen wird.
Ohne die Hilfen zur Industrialisierung speziell aus der BRD hätte es lediglich etwas länger gedauert. Die Schwächephase vor 100 Jahren war nur ein Fliegenschiss in der chinesischen Geschichte.
Die deutsch-chinesischen Beziehungen sind nicht neu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesisch-deutsche_Beziehungen
Wir haben die Beziehungen zu China nur finanziell genutzt (und die Chinesen natürlich auch), wir hätten sie auch politisch nutzen können, denn China war schon damals der Gegner der beiden Hauptbesatzungsmächte USA und UDSSR.
(Ja, ich weiß, das die chin. Führung oft Jodlern die Hand geschüttelt haben, wie die polit. Führung in USA und UDSSR auch. Habe letztens die Hand meines Friseurs geschüttelt und lasse mich trotzdem nicht von ihm bevormunden.)
GvB
Iist dein Friseur Kieneese oder schwul? 🙂
..oder beides.
Naj, wenigstens kein ZiehGauner..
Spanien: Straßenverkäufer sticht an Strand auf Polizisten ein
Es war ein ZiehGauner!
Die Polizei schreibt dazu auf Twitter: Heute morgen in Punta Umbría bei der Beschlagnahme von Waren von Zigeunern ist der örtliche Polizeikollege mit mehreren Stichen verletzt worden. Er ist aber zum Glück außer Lebensgefahr
https://politikstube.com/spanien-strassenverkaeufer-sticht-an-strand-auf-polizisten-ein/
Andy
Hätte schlecht für den Udel ausgesehen, wenn der ZiehGauner ein Gehdrai gehabt hätte hätte…! 😀
GvB
Richtig.. aber Ziehgauner haben eben kein Gehdrai , auch kein krummes Gehsexunddraizsig
hach was nen ..schöner Name: Gehdrai 🙂
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]
Mike
So lange der Sack Reis nicht umfällt, besteht noch Hoffnung, daß es keiner merkt