Related Articles

51 Comments

  1. 17

    Elisabeth Spieler

    Bitte um Abonnement Ihrer Seite per E-Mail
    Mit bestem Dank
    Elisabeth Spieler

    Reply
    1. 17.1

      Maria Lourdes

      Hallo Elisabeth, das musst Du selber machen, ich darf Dich nicht einfach eintragen! Auf der Seite links oben kannst Du Dich eintragen. Sollte das nicht funktionieren Cookies und Cache leeren in Deinem Browser, dann müsst das funktionieren!

      Gruss Maria

      Reply
  2. 16

    GvB

    Grenell und der Truppenabzug

    US-Botschafter Grenell (und Statthalter Trumps in der neu-BRinD..)denkt laut über einen Abzug der US-Truppen aus Deutschland nach. FDP und Grüne reagieren gelassen auf Drohungen.
    Die kleine SPD nennt es eine “Feldherrenpose”… 🙂
    Was sollen solche Vasallen auch schon anderes machen?
    Von Befehlsempfängerin Merkel wiedermal kein WORT!

    Die nächste Gelegenheit, seinen Worten Taten folgen zu lassen, bietet sich Trump an, wenn er am 31. August Polen besucht. Das Land wirbt unverhohlen für sich als alternativer Standort, zuletzt im Juni, als der polnische Präsident Andrzej Duda im Weißen Haus war. Laut Trump würde Polen für die in Aussicht gestellte Verlegung von 2.000 Soldaten die Kosten tragen. Duda sagte eine „erstklassige Militäreinrichtung” zu und schmeichelte den Mann im Weißen Haus mit dem Arbeitstitel: „Fort Trump“.
    Ein Abzug aus Deutschland wäre teuer und langwierig?
    Nein, das ginge recht schnell!Siehe der russische Abmarsch aus der Ex-DDR..

    Mit einem Abzug(ab nach Polen und dem Baltikum) stünde allerdings auch der Status der BRinD, der Status der BRD-Vasallen-Politiker, Parteien, BUNDeswehr..usw. auf dem PRÜFSTAND!
    Tolle Sache!
    Auch die Zwangs- Mitgliedschschaft in der EU, NATO und UNO stünde neu an “diskutiert” zu werden!

    und dann: Das Deutsche Reich klagt an….all Jene ..welche…
    (Siehe oben @Arabeskes Text..)

    Vertragsbrüchig sind die VSa allerdings auch, wenn sie ihre Truppen so an Russlands Grenzen zu versetzen..
    Was macht dann Russland?
    Politisch heikel wäre schon alleine die Verlegung gen Osten der ca. 20 neuen US-Nuklearwaffen aus dem Fliegerhorst im rheinland-pfälzischen Büchel.
    ——
    https://www.waz.de/politik/usa-drohen-mit-truppenabzug-keine-army-mehr-in-deutschland-id226727259.html

    Reply
  3. 15

    Sehmann

    Zahn-Fund aus Eppelsheim: Liegt die Wiege der Menschheit tatsächlich in Afrika?

    Muss die Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden? Deutsche Archäologen entdeckten bei Ausgrabungen in Sedimenten des Ur-Rheins Zähne. Sie gehören bislang zu keiner bekannten hominiden Menschenart in Europa – doch sie sind älter als vergleichbare Funde aus Afrika!
    ……. Die neu entdeckten Zähne aus Eppelsheim sind mit 9,7 Millionen Jahre jedoch doppelt so alt wie die der afrikanischen Skelette.
    https://www.epochtimes.de/genial/wissen-genial/zaehne-fund-eppelsheim-liegt-die-wiege-der-menschheit-tatsaechlich-in-afrika-a2252663.html

    Zu dem Kommentar unten von s.m.h.g. schreibe ich später noch was, vieles davon habe ich in vergangenen Kommentaren schon abgesprochen, ist alles nichts neues,
    Und die Frage von Arabeske harte ich auch schon in mit anderen Worten gestellt: “Was empfiehlst du? Rette sich wer kann?”

    Reply
    1. 15.1

      s.m.h.g.

      @Sehmännle 😉
      Na wenigstens halten die Zähne ja dann länger, wie unsere heutigen zu Lebzeiten?
      Tja, und ob die Geschichte (=eine Erzählung 😉 , z.Bsp., Opa Sehmann verzählt seinem Enkel eine Geschichte…basierend auf seinen “Meinungen”, Lach, konnte ich mir nicht verkneifen..) der Menschheit mal wieder “neu” geschrieben werden muss, das entscheiden und machen wenn nötig, die Profis für solche Fälle – unsere allseits geliebten auserwählten Ebräer 😯 .

      Da irgendwie doch alles miteinander im Zusammenhang steht, befinde ich mich in einem netten ausgewachsenen Antagonismus.
      Ich kann einerseits nicht den Sehmann und Co. weiters wegen seiner vollkommen irrwitzigen Dämonkrötie-und Wahlwerbekampagnen sowie nur auf “Meinung” beruhenden “Gut/Böse”-Tiefgrundgutachten verschiedener Länder, oder POlitkaspermarionetten die lachend in internat. FM-Logen einträchtig beieinanderhocken kritisieren,
      wenn ich jetzt arkor’s Antwort unten für mich als erkärende, befriedigende Aussage akzeptiere!

      Der Grund ist so einfach, wie erschreckend – BEIDE – natürlich Sehmännle, offensichtlichst, aber auch arkor in seiner Antwort widersprechen u.a. der uns hinterlassenen mühevoll-akribischen Arbeit unserer ehrlichen, nationalen, patriotischen Ahnen (sowie sämtlichsten anderen ehrlichen Aufklärer anderer Nationen/Völker) zur Aufdeckung wahrer Geschichte, bzw. den “Herbeiführern”, Drahtziehern dieser nebst all ihren unbeschnippelten Hiwis all der Machenschaften, Umwälzungen, Revolutionen, MegaBlutopferkriege um UNS Weiße auszurotten, (((IHR))) Ziel W-Herrschaft zu erreichen 🙁 .
      !!!
      “Es kommt auf diejenigen an, die etwas bewegen und wissen, was man braucht um etwas bewegen zu können.
      Dies alles ist bereits in Bewegung und zwar auf den Ebenen, die man allgemeinhin als mächtig bezeichnet, was sie auch meist sind.
      Es ist nicht nur die Welt in Bewegung, sondern das deutsche Volk ist, ohne dass es dies allgemein weiss, zum Motor dieser Bewegung geworden. Nicht ausschließlich das deutsche Volk, aber doch zu einem erheblichen Teil.

      Es ist sehr einfach, so wie es arabeske schreibt und auf was es sich schon immer in der Geschichte zuspitzte, nämlich, dass man sich in den entscheidenden Augenblicken der Gestaltung, des Überlebens wollen sammelt.”
      !!!
      WER sitzt denn BITTE in all den EBENEN (Positionen), die allgemeinhin als “mächtig” bezeichnet werden und es auch sind? WER – und nicht nur in “Deutschland/Deutschem Reich” – sondern auch in allen anderen Ländern bis hinunter in die Dorf-und Provinzebenen, sowieso in Finanzen/Wirtschaft, Medien, Militär, Exekutive, Judikative?
      WER hält denn die “Welt” in Bewegung – doch nicht mehr “…die kleine wurzellose Clique, die überall und nirgends zu Hause ist, die nicht will, das die Völker zur Ruhe kommen…” – die das Deutsche Volk schon so oft als “Motor” BENUTZT und ausgeblutet, ausgebrannt hat wie kein zweites auf Erden allein für ihre Ziele/Zwecke?!
      WANN/zu welcher Zeit jemals waren “Deutsche” in führenden/leitenden EBENEN/Positionen dabei keine unbewußten oder fast immer sogar wissentliche Mithelfer/Beförderer bei (((IHREN))) Machenschaften gegen das eigene Volk?
      Und gerade in heutiger Zeit – Monate vor Beginn ihres Auftakt’s zum Showdown – soll jetzt in “BRD” und in den anderen bestimmenden Ländern (Lach, WO SIE auch ewig am Drücker sitzen) alles anders sein? Megasatanistenpsychopathen in ausreichender Anzahl, die zur Besinnung und zum wahren Humanismus zurückfinden?
      “Und dafür gibt es nur eine aussichtsreiche Basis….nämlich die Handlungsfähigkeit…und zwar die EIGENE!”
      Die Antwort bleibt ihr leider den Brüdern/Schwestern – auch gerade denen, die wie angemerkt keine ländliche Privilegie sondern NUR die schon unerschwingliche Mietwohnung in einer Stadt zur Verfügung haben – wobei DABEI auch EURE Definition der “Handlungsfähigkeit” außerhalb dieses SYStems noch die Frage ist (und ich weiß, wovon ich spreche, die Quadratur des Kreises-dieses teuflische SYStem ist schließlich von Profis erdacht/gemacht).

      “Die Deutschen WERDEN in diese Bewegung kommen, weil sie schlicht müssen oder sie verschwinden…und zwar endgültig……”
      OHA! Gut, die, die wollen, sich abgekoppelt (ergo Ausweise, Pässe-schlicht alle “Vertragsverhältnisse” mit BRD beendet haben) haben – wie treten sie dann – in eigener Handlungsfähigekit! in diese Bewegung ein?
      Hmm, obwohl…, sie haben ja außer mit Ohn davor keine Macht – conclusio können sie ja eh nix bewegen – ein Widerspruch/Paradoxon?
      ***
      Vorhin ist ein Kommentar an arabeske komplett entschwunden (hatte nicht zwischengespeichert).
      Krachend harte Analyse/Substrat meiner 2 Kommis ist, DAS es hier (in “BRD”) wie auch anderswo nicht mal mehr eine geistige Substanz/Grundlage zur Bildung einer kritischen Masse gibt – das ein “WAS DANN?” sich also in Summierung mit OHNmächtigster Gesamtlage für unsereins erübrigt – die ganze Geschichte der letzten 300 Jahre allein (Reminiszenz an Exkremist-die doch als gesichert gelten dürfte/Kammeier, Fomenko, Johnson etc.) spricht leider dafür, das wir als Volk (was wir jetzt schon Dank Deformation auf allen Ebenen kaum noch sind) sang-und klanglos schandhaft verschwinden…

      Niemand freut sich übrigens mehr, wenn er damit danebenliegt, wie ich! Damit das ganz klar ist. Kaum jemand ist aber auch so schlecht darin, wie ich, sich selbst etwas vorzumachen…

      Reply
      1. 15.1.1

        Sehmann

        Deine ellenlange verschachtelte und verschwurbelte “knallharte Analyse” bringt nur das, was ich schon seit langem geschrieben habe:
        Der Rechtsweg funktioniert nicht, es fehlt die juristische Instanz, und, falls es sie gäbe, fehlt die Macht, um dies durchzusetzen.
        Eine Masse an Deutschen, die das Deutsche Reich fordert, gibt es nicht und kann auch nicht geschaffen werden. Jedes Jahr verlassen hundertausende indoktrinierte Schüler die staatlichen Bildungseinrichtungen, dagegen kommen nur einige tausend Aufgeklärte dazu, meist Rentner und ältere Arbeitslose, die Zeit fürs Internet haben und einsprechende Aufklärungsseiten entdeckt haben.
        Selbstversorgung können nur wenige betreiben und es stört das System nicht.
        Patrioten in Machtpositionen gibt es nicht, selbst die wenigen, die noch etwas gesunden Menschenverstand bewahrt haben und eine “deutsche” BRD erhalten wollen werden aus den Ämtern geworfen wie Maaßen oder machen ihre Klappe erst auf, wenn sie die politische Bühne verlassen haben wie Sarrazin.
        Bleibt also nur noch, dem Untergang zuzuschauen, im Inland, wobei man die Turbulenzen früher oder später am eigenen Leib spüren wird, oder aus dem Ausland, dann sollte man aber nicht von Ruhegeldern aus der untergehenden BRD angewiesen sein, denn diese Zahlungen werden versiegen oder durch die abwertende Währung aufgefressen, denn der Wert einer Währung wird durch die Wirschaftsleistung eines Landes bestimmt.

        Nur in einem Punkt unterscheiden sich deine Aussagen von meinen: Wenn wir schon keine Patrioten in Machtpositionen haben, dann können wir wenigstens welche in Machtpositionen hineinhieven, wie Höcke.
        Damit würden wir den Untergang nur hinauszögern, aber das macht auch jeder Kranke, der sich behandeln lässt, er zögert den Tod nur hinaus, denn letztendlich müssen alle sterben.
        Zeitgewinn bedeutet aber auch, das in der gewonnenen Zeit weltpolitische Veränderungen zu unseren Gunsten eintreten können, die man nicht nutzen kann, wenn man als Volk nicht mehr existiert.
        Mit “Glaube an Demokratie” hat meine Einstellung garnichts zu tun, sondern damit, das man das nutzen muss, was man hat, anstatt von dem zu träumen, was man wünscht.

        Reply
    2. 15.2

      GvB

      Der Europäer ist älter als die Schwarzafrikaner(in )” LUCY”!!
      Neandertaler(Nordmensch).. lebte schon vor 175.000 Jahren im Süden z.B. wurden Nachweise in Höhlen Beweise gefunden.
      20% in unserer DNA ist neandertalerisch……….. und hat somit “überlebt”…
      Das der Neandertaler ein dumpfer Halbmensch gewesen sei- ist ((Propaganda)) Jener

      https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/hoehlen-steinkreise-175000j-alt20160531/

      Reply
      1. 15.2.1

        Sehmann

        “Neandertaler(Nordmensch).. lebte schon vor 175.000 Jahren i” – meines Wissens schon vor 250.000 Jahren.
        Die Zahnfunde sind allerdings 9.7 Mio Jahre alt, doppelt so alt wie die ältesten Funde in Afrika, das finde ich schon sensationell.
        Es wurden auch schon Fossilien von Menschenaffen in Europa gefunden, die 50 Mio Jahre alt waren.
        Entstand der Mensch vielleicht in Europa, und ist nach Afrika ausgewandert, anstatt umgekehrt? Ist aber nur von wissenschaftlicher Bedeutung und berührt mich nicht tiefgreifend.

        Reply
        1. 15.2.1.1
  4. 14

    5 G - Abwehr

    Migrantenkriminalität :

    Interaktive Karte verzeichnet mehr als 70.000 bestätigte „ Einzelfälle “

    https://www.anonymousnews.ru/2019/08/10/migrantenkriminalitaet-einzelfall-karte-straftaten-asylbewerber/

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      US-Milliardär Epstein: Selbstmord im Gefängnis |

      …einer weniger. geselbstmordet? ..oder Auftragsmord?

      https://www.mmnews.de/vermischtes/128722-epstein-selbstmord-im-gefaengnis

      Epstein war angeblich vor ein paar Tagen schonmal “bewusstlos” aufgefunden worden…

      https://www.blick.ch/news/ausland/us-milliardaer-stirbt-in-zelle-jeffrey-epstein-begeht-suizid-id15459195.html

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Epstein, Epstein, alles muss versteckt sein …?

        Den flächendeckenden Berichten der Spottdrosseln nach hat sich Kinderschänder-Mulitmillionär Jeffrey Epstein in seiner Gefängiszelle erhängt.

        Rudy Guiliani, Rechtsanwalt des US-Präsidenten Donald Trump, zwitscherte nach Bekanntwerden des Vorfalls:

        Rudy Giuliani (@RudyGiuliani) August 10, 2019

        Was bedeutet das Wort Selbstmord in dem Ausdruck Selbstmordbeobachtung? Wer beobachtete? Sind die eingeschlafen? Hatte die Kamera eine Fehlfunktion? Gab es Kameraüberwachung? Wen wollte er belasten? Dies ist sehr fragwürdig. Selbstmord unter Selbstmordbeobachtung geschieht nicht.

        Das Gezwitscher wurde zwischenzeitlich gelöscht und durch das folgende ersetzt:

        Rudy Giuliani
        ✔@RudyGiuliani
        What does the word watch mean in the phrase suicide
        Watch? Who was watching? What does camera show? It is inconceivable Epstein could have hung himself if there was a suicide Watch? Follow the motives.
        33.400
        20:27 – 10. Aug. 2019 · Manhattan, NY
        Twitter Ads Info und Datenschutz

        15.800 Nutzer sprechen darüber

        Was bedeutet das Wort Selbstmord in dem Ausdruck Selbstmordbeobachtung? Wer beobachtete? Was zeigt die Kamera? Es ist unvorstellbar, dass Epstein sich selbst erhängt haben könnte, wenn es Selbstmordbeobachtun gab? Folge den Motiven.

        Die New York Post berichtet nun, Herr Epstein sei laut Aussagen “Offizieller“, im Gegensatz zu den öffentlichen Bekundungen nach einem angeblichen Suzizidversuch vor zwei Wochen, eben nicht unter Selbstmordbeobachtung gewesen. Justizminister William Barr hat zwischenzeitlich eine Stellungnahme veröffentlichen lassen:
        “Ich war entsetzt zu erfahren, dass Jeffrey Epstein früh am heutigen Morgen nach einem anscheinenden Selbstmord tot aufgefunden wurde, während er sich in Bundesgewahrsam befand. Herr Epsteins Tod wirft ernsthafte Fragen auf, welche beantwortet werden müssen. Zusätzlich zu der Ermittlung des FBI, habe ich mit dem Generalinspekteur ((Michael Horowitz))(aha, haha) beraten, welcher eine Untersuchung über die Umstände von Herrn Epsteins Tod einleiten wird.“

        Die Herren Giuliani und Barr waren offenbar in guter Gesellschaft in Bezug auf die Fragwürdigkeit des Todes von Herrn Epstein, denn der “Hashtag“ #ClintonBodyCount zeigte sich im Gezwitschernetzwerk am Morgen (US-Zeit) auf der Trendliste, bevor man offenbar algorithmisch eingriff, bis sich stattdessen #TrumpBodyCount auf der Liste fand.

        [Die US-Satireseite babylonbee.com wusste übrigens bereits am 9. November 2017 zu berichten, dass die Wahrscheinlichkeit verselbstmordet zu werden, wenn man “Dreck über die Clintons“ habe, um 843 % zunehme.]

        Es dauerte nur wenige Stunden, bis die Geschichte um den vermeintlichen Selbstmord um eine Potenz gesteigert wurde. So zwitscherte Joe M, der Ersteller des bekannten Films “Q – The Plan To Save The World“:

        WEITER HIER:
        https://n8waechter.info/2019/08/epstein-epstein-alles-muss-versteckt-sein/

        Reply
    2. 13.2

      5 G - Abwehr

      Epstein-Akte veröffentlicht: Heidi Klum & Al Gore erwähnt | Ohio-Massaker: MK – Ultra?

      Reply
    3. 13.3

      x

      Und wenn tausende von Zeitungen von Selbstmord schreiben, ich glaube das nicht.

      Ein Fall, der mich damals in Wut brachte und mir sehr zu Herzen ging:

      Heute bei:

      https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_86239710/saarbruecken-warum-der-fall-pascal-zimmer-bis-heute-ungeklaert-ist.html

      Reply
  5. 12

    hardy

    zum Artikel
    hier wird mal wieder der okkulte Part angesprochen. Die Lehre von einer unsterblichen Seele ist hier allerdings sttillschweigend vorausgesetzt und wird im allgemeinen nicht hinterfragt
    Deshalb wieder mal ein Video, das jedoch noch einen größeren Bereich abdeckt
    https://gloria.tv/video/PUGecfEZbNNm377bZrHFhYXMR

    Reply
  6. 11

    arabeske-654

    US-Medien: Jeffrey Epstein begeht Suizid

    US-Milliardär Jeffrey Epstein soll sich in seiner Haftzelle das Leben genommen haben. Das berichten US-Medien.

    Update, 10.8.2019, 15.15 Uhr: Der des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen beschuldigte US-Milliardär Jeffrey Epstein hat sich in seiner Gefängniszelle das Leben genommen. Der 66-Jährige habe sich erhängt und sei am Samstagmorgen tot aufgefunden worden, berichteten die Zeitung „New York Times“ und andere US-Medien.

    https://www.fr.de/politik/jeffrey-epstein-us-unternehmer-begeht-angeblich-suizid-zr-12783540.html

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      War ja zu erwarten, nicht das er noch über andre Aussagen hätte können.

      Weil er war wohl ein Meister einer Netzwerkplanung.

      Aber zum Netzwerk gehören eben auch ganz viele andere, sprich die kinder liebenden Kinderschänder.

      Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς paîs „Knabe, Kind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät. Sind die jeweiligen Bedingungen der verschiedenen diagnostischen Manuale erfüllt, wird Pädophilie als psychische Störung, genauer als Störung der Sexualpräferenz bzw. als paraphile Störung, klassifiziert. Werden entsprechende Neigungen in Handlung umgesetzt, sind im Regelfall zugleich strafrechtliche Normen verletzt, die sexuelle Handlungen mit Kindern zum Gegenstand haben.

      https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

      =========================================
      USA: Der Fall Jeffrey Epstein als Werkzeug gegen Trump

      RT Deutsch
      Am 10.07.2019 veröffentlicht
      Der Milliardär Jeffrey Epstein ist ein weiteres Mal wegen Menschenhandel und Prostitution Minderjähriger verhaftet worden. Sowohl Medien als auch die US-Politik zeigen großes Interesses an dem Fall, obwohl Epstein jahrelang unter dem Radar fliegen konnte.

      https://youtu.be/Cfi2Vp70dG4

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        Der Schutzschirm um den pädophilen Exentriker und Seilschaftler..WAR spätestens bei seiner Inhaftnahme geborsten.
        Die anderen Schmudelkinder haben sich von ihm abgewandt..Er konnte sie eventuell nicht mehr “kabalistisch ” erpressen….
        Sein negatives Habenkonto WAR nun übervoll(s.Karma!)

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arkor

          ..oder man hat ihn verschwinden lassen… nach Toten sucht niemand mehr.

  7. 10

    x

    Nur ein Teil – abkopiert – von NJ vom 09..Aug.2019

    Wie die Wahrheit in der BRD vergewaltigt wird, demonstriert derzeit das Verfahren gegen Henry Hafenmayer vor dem Landge-richt Duisburg (s. Ende der Lüge)

    Boris Palmer

    Der Grünen OB Boris Palmer

    Dass uns Merkel mit einem grausigen System beglückt und über uns mit durchseuchten Geis-teskranken herrscht, bestreitet selbst der Grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, kaum noch. In seinem Beitrag in der FAZ klagt Palmer das Merkel-Regime sozusagen als kriminelle Vereinigung von Grünen, Linken und Mitläufern als Mord- und Verbrecherregime an. Die meisten Verbrechen der Hereingeholten würden von den Medien verschwiegen, so Palmer. Palmer dann deutlicher:
    “Über die negativen Folgen der Flüchtlingsaufnahme, über die Befürchtungen der im-portierten Gewalt, müssen wir uns klarwerden. Die Taten weisen Gemeinsamkeiten mit einer Reihe schwerer Straftaten auf – keine Einzelfälle. Der Stuttgarter Schwert-Täter verschleierte seine Identität und hätte gar nicht im Land sein dürfen, er fiel bereits mehrfach durch Körperverletzung, Diebstahl und Sachbeschädigung auf, die Ermittlungsverfahren wurden eingestellt. Die Erkenntnis, dass schwere Straftaten von Asylbewerbern eine sehr ähnliche Vorgeschichte haben, ist durch die Kriminalstatistik abgesichert. Die Erkenntnisse über die Struktur der Gewaltkriminalität von Asylbewerbern würden eigentlich eine Debatte über notwendige Konsequenzen dringend erforderlich machen. Dazu kommt es aber nicht, weil jeder Debatten-Versuch als rechtspopulistisch abgetan und als angeblich rassistisch delegitimiert wird. Wenn Asylbewerber zu Tätern werden, so werden sie als Einzelfälle verharmlost und die Fakten der Kriminalstatistik geleugnet und bestritten. Alles sei ohne jede politische Relevanz. Dahinter steckt eine Weltsicht, in der Angehörige von Opferidentitäten, besonders Schwarze, aber auch Flüchtlinge allgemein, immer Schutzbedürftige sind, selbst als Mörder und Vergewaltiger.” (FAZ, 07.08.2019, S. 8)

    Das schreibt ein Grüner, kein sog. Neonazi, und bestätigt damit, dass wir Nationalisten Recht haben. Und deshalb werden wir unter diesem Merkel-Terror verfolgt und existentiell zerstört.

    Aufgrund der grassierenden Geisteskrankheit unter den Deutschen kann es zu keiner Rettung von innen kommen, sondern nur durch den Einsturz der BRD aufgrund äußerer Katastrophen wie der EU-Bruch, der Bruch mit Trump-Amerika und der finanzielle Totalabsturz durch die EU-Verschuldung mit Extremverarmung der Krankdeutschen. Und genau das rollt an. Am 29. Juli berichteten wir, dass selbst EZB-Chef Draghi quasi nur noch den Untergang der EU sieht. “Es wird immer schlimmer und schlimmer.” Draghi konnte keine Hoffnung auf Besserung machen.

    Reply
    1. 10.1

      x

      Abkopiert:

      Trump wird den Kollaps von Merkels Massenmord-Regime noch beschleunigen. Die Strafzölle auf BRD-Autos kommen, dann ist der totale Zusammenbruch da. Der Hass von Trump und den meisten anderen Staatschefs auf Merkel wegen ihrer Migra-tionspolitik ist gewaltig. Das Merkel-Regime kann nur durch die Besatzungspolitik existieren, und die kündigt Präsident Trump gerade auf. “USA drohen Deutschland mit Truppenabzug. US-Botschafter Richard Grenell: ‘Es ist wirklich beleidigend zu erwarten, dass der US-Steuerzahler weiter mehr als 50.000 Amerikaner in Deutschland bezahlt, aber die Deutschen ihren Handelsüberschuss für heimische Zwecke verwenden’. Das Blatt gegen Deutschland scheint sich gewendet zu haben.” (WELT) Indem Grenell das Wort “beleidigend” in der Diplomatensprache benutzt, war das eine Kriegserklärung. Vor allem weil die BRD die Milliarden lieber für die Parasiten-Aufnahme ausgibt, als in die Nato-Verteidigung zu stecken.

      Reply
      1. 10.1.1

        arabeske-654

        Es gibt eben auch noch andere Besatzungsmächte, die mehr zu sagen haben als Israels Marionette Trump.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @arabeske-654

          Hast Du schon mal so eine boshafte Werbung gesehen?

          Ler ikke av død Adolf Hitler

          https://youtu.be/zN_52vEic2Q?t=32

          Beknackter geht es wohl kaum noch, oder doch?

          Und vor der Werbung, gibt es ja noch zusätzliche Werbung.

          Aber ich werbe ja auch ganz gerne, ich meine um meine Kommentare.

          So wie hier.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/08/christchurch-video-24-unstimmigkeiten-die-zeigen-dass-nichts-an-der-offiziellen-darstellung-zu-diesem-massaker-stimmt/#comment-365917

          Zumindest hat Mona Lisa ja geantwortet, ich meine ob es nicht schöner gewesen sein könnte, das Mutti Merkel schon in jungen Jahren, vor ein ICE geschupst werden hätte sollte, ich meine um “Schlimmeres” zu vermeiden.

          Wobei der Führer des ICE eben dabei nicht mal gebremst hätte, obwohl er es gekonnt hätte, weil auf den Gleisen liegt ja nur Mutti Merkel.

          Weil die Mercedes Werbung ist ja genau gestrickt, wie meine Ansichten über Mutti Merkel.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich ?

          Gruß Skeptiker

        2. 10.1.1.2

          Skeptiker

          Hitlers Mercedes wird versteigert

          Am 28.12.2017 veröffentlicht

          https://youtu.be/rZ5pqtTjMLo

          Das Video kante ich noch gar nicht, aber darüber gelesen habe ich darüber schon was.

          Gruß Skeptiker

        3. 10.1.1.3

          C-144

          Hallo Arabeske,

          leider hat mir Maria noch nicht deine E-Mail Adresse geschickt o. schicken können( evtl. Urlaub). Hast du die Möglichkeit an meine Mail Adresse zu genlangen?

          Gruss
          C-144

        4. 10.1.1.4

          arabeske-654

          Habe Dir grade geschrieben, schau mal in Deine Post.

        5. 10.1.1.5

          Skeptiker

          Was für ein geiler Mercedes.

          The €5 MILLION Mercedes 500K Spezial Roadster

          https://youtu.be/Y1aHJWOToXY?t=89

          Das habe ich eben erst durch Zufall gesehen, weil ich habe zuvor noch nie so ein geiles Auto gesehen.

          Gruß Skeptiker

        6. 10.1.1.6

          Skeptiker

          Oder ab hier.

          Windsor Castle Concour d’Elegance 2012 (1)

          https://youtu.be/sxqTrvnaUdI?t=52

          Ich meine ich habe ja im Jahre 2001 mal eine Frau gesehen, die hatte auch solche Rundungen wie der Mercedes.

          Gruß Skeptiker

        7. 10.1.1.7

          Skeptiker

          Nun komme ich von Mercedes nicht mehr runter.

          1934 Mercedes-Benz 500K Heritage Motors Replica for sale at Blue Marlin Motors

          https://youtu.be/jKc0A3qtexc

          Was für eine geile Schleuder aber auch.

          Mercedes-Benz W 29

          Der Mercedes-Benz W 29, genannt Mercedes-Benz 500 K, wurde als Nachfolger der Typen SS/SSK im Februar 1934 auf der 24. Internationalen Automobil- und Motorrad-Ausstellung (IAMA) in Berlin vorgestellt.

          Mercedes-Benz 500 K (1934–1939)
          Die Wagen waren mit drei verschiedenen Fahrgestellen erhältlich: Das Normal-Fahrgestell hat einen Radstand von 3290 mm, genauso wie das Fahrgestell mit zurückversetztem Motor, bei dem die Antriebseinheit und der Kühler um 185 mm nach hinten versetzt sind. Die Platzverhältnisse des letzteren Fahrgestells entsprechen wiederum denen des Fahrgestells mit kurzem Radstand von 2980 mm. Auf dem Normal-Fahrgestell wurden viertürige Limousinen, zweitürige Tourenwagen und die Cabriolets B und C angeboten, während Cabriolet A, Roadster 2+2, Coupé, Spezial-Roadster und Autobahnkurier das Fahrgestell mit zurückversetztem Motor nutzten. Auf dem kurzen Fahrgestell gab es den Sport-Roadster und das Sport-Coupé.

          Alle Wagen sind mit einem Achtzylinder-OHV-Reihenmotor mit 5018 cm³ Hubraum und zuschaltbarem Roots-Gebläse ausgestattet. Die Antriebseinheit liefert 74 kW (100 PS) im Saugbetrieb und 118 kW (160 PS) mit Kompressor. Teilsynchronisierte Vier- oder Fünfganggetriebe leiten die Kraft an die Hinterräder weiter, die an einer schraubengefederten Pendelachse hängen. Auch die Vorderachse hat Schraubenfedern. Alle vier Räder haben hydraulische Bremsen mit Saugluftunterstützung. Die Wagen erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.

          Der damalige Preis betrug 15.000 Reichsmark, was auf heutige Verhältnisse umgerechnet etwa 100.000 Euro entspricht. Auf einer Auktion im Jahr 2008 erzielte ein 540 K Spezial-Roadster von 1937 einen Preis von 9,68 Millionen US-Dollar.[1]

          Hier weiter.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_29

          Aber ich muss nun abrechen, nicht das ich noch mehr Videos, dieser Traum Frau hier reinstellen könnte.

          Gruß Skeptiker

      2. 10.1.2

        x

        Nur ein Gedanke von mir:

        Merkel und ihren Lakaien, ist inzwischen sehr klar geworden, dass die BRD nicht mehr zu halten bzw. zu erhalten ist, auch auf Grund der Veröffentlichungen von ARKOR, hier auf Lupocattivo. Zu viel Fußvolk wurde durch die Aufklärungsschreiben von Arkor, und Arabeske-654, großen Dank dafür an Maria, sozusagen aufgescheucht und an die tatsächliche Wahrheit, um das FEIND-Konstruckt BRD herangeführt.

        Jetzt läuft der Konkurs, bzw. der verbrecherische und gewollte Konkurs.

        Das erklärte mir mal ein Gewerkschaftsfunktionär so, dass Unternehmer, die schon in den roten Zahlen stecken, mit Absicht noch schnell einen Schuldenberg anhäufen, z.B. durch ausgeweitete Bestellungen an Material und Werkzeug ect. und wenn das neue Zeug geliefert ist, dann den Konkurs anmelden. Das fällt dann in die Konkursmasse und der Lieferant, der ohne Vorkasse lieferte, kann sich das verlorene Geld sonswo hinschreiben.

        So sehe ich das jetzt mit der BRD, aber die BRD ist ja in dem Sinn , KEIN Vertragspartner mit rechtlich verpflichtenden Unterschriften.

        Aber irgend jemand muß den gewollt und mit voller Abicht inszinierten Schaden ja bezahlen.

        Also die Parteikassen und die Parteimitglieder, müßten da wohl an erster Stelle für die betrügerische Insolvenz in Haftung treten, vermute ich.

        Reply
      3. 10.1.3

        Sehmann

        X – er hat natürlich Recht, Japaner und Chinesen haben den Gewinn ihrer Handelsüberschüsse in US-Staatsanleihen gesteckt, also US-Schulden gekauft. Auch wir müssten die Gewinne aus den Überschüssen in die Länder investieren, die mit uns Defizite einfahren, dann würde das System länger laufen.
        Aber wir verplempern sie für “heimische Zwecke”, Kulturfremde hier ansiedeln und “heimisch” machen.
        Generell gilt aber, das Ungleichgewichte im Handel das weltweite System belasten und auch gefährden, und das sowohl die Exportweltmeister wie die Defizit-Meister gleichermaßen die Verursacher für die Instabilität sind.
        Unsere Handelsüberschüsse sind heute schätzungsweise 15 mal so groß wie in den 70-ern, und wir haben dabei nichtmal Wohlstand für alle und riesige Defizite angesammelt.
        Wir können froh sein, wenn die Exporte zurückgehen, weiteres Wirtschaftswachstum würde die Überfremdung beschleunigen.

        Reply
        1. 10.1.3.1

          Sehmann

          Und was immer hier an Trump kritisiert wird, sein Vorgänger (Obama) und sein damaliger Konkurrent (Hillery) lobten Merkel für ihre Migrationspolitik, er habe erklärt sie für verrückt. Das ist erstmal positiv für uns, denn er repräsentiert die ehemalige Haupt-Besatzungsmacht und die (noch?) militärische und ökonomische Supermacht auf unserer Erde.
          Und sein Wirtschaftskrieg gegen die größte Exporteure insbes. China und BRD ist für die deutschen Patrioten ein Lichtblick, die Deutschland als Nation und nicht als Wirtschaftsstandort erhalten wollen.

  8. 9

    arabeske-654

    Border Patrol Expects to Encounter 1.1 Million Illegals This Year

    Is it not telling that Americans elected the one candidate who was at least pretending to care about the ongoing invasion of America, and they ended up with the largest flood of illegal immigrants ever? Not only is the amount of people coming into the United States illegally hitting all-time highs, the number of deportations is the lowest since George H. W. Bush’s reign.

    http://www.renegadetribune.com/border-patrol-expects-to-encounter-1-1-million-illegals-this-year/

    Hatte Trump nicht versprochen die illegale Einwanderung zu stoppen? Es kommen mehr Einwanderer illegal als zuvor und es werden weniger abgeschoben als zu Busch’s Zeiten. Soviel zum Messias Trump

    Reply
  9. 7

    x

    Wann haben Sie das letzte mal einen Deutschen POlitiker in einer öffentlichen Rede die eingebundenen und öffentlich ausgesprochenen Worte “das DEUTSCHES VOLK” gehört.

    Jede Rede ist eine Suggestion, die in unserem Kopf bzw. Gehirn eine vorausgeplante Wirkung erzeugen soll, entsprechend den Wünschen des Redners, und nebenbei auch leider Wut, Hass, Ablehnung, Zustimmung usw. ect in uns zu erzeugen soll.

    Reply
  10. 6

    x

    Die Politik insgesamt besteht nicht mehr daraus, das Deutsche Volk zu schützen und voran zu bringen. Das müßte eigentlich inzwischen allen klar geworden sein. Das deutsche Volk spielt in den Köpfen der Politiker eine absolut untergeordnete Rolle.

    http://www.pi-news.net/2019/08/causa-dirk-spaniel-jetzt-hat-auch-die-afd-ihre-abhoer-affaere/

    Interessanter Artikel, den ich für mich als sehr realistisch einstufen kann.

    Reply
  11. Pingback: Künstliche Intelligenz aus okkulter Sicht | Informationen zum Denken

  12. 4

    Andy

    Weshalb sollte man Dich dafür hassen, entspricht soweit auch meinen Erkenntnissen und wahrscheinlich einigen anderen hier! Du hast es kurz und bündig auf den Punkt gebracht, vielen Dank fur die Mühe!

    GruSS
    Andy

    Reply
    1. 4.1

      s.m.h.g.

      Dafür keinen Dank, Andy :'(
      Traurig genug…
      GruSS

      Reply
  13. 3

    s.m.h.g.

    UND nein, das Eine wie das Andere bringt keine Lösung mehr.
    Das Eine – die dumpfeste Dämonkrötie-und “Wahllüge” – ist Irreführung entweder strunzdummer Leute, oder BEWUßT lancierte Täuschung billigster J/NWO-Fußtruppen.
    Aber auch die ausführlichste richtige Rechtsableitung kann unter den gegebenen OHNMÄCHTIGEN Verhältnissen in jedweder Hinsicht KEINEN Erfolg zeitigen – und, das könnten die durchaus belesenen Protagonisten wissen!
    Ich bin nicht nur mit Worten – ich teste alles mir logisch erscheinende in der Praxis, bzw., an dem noch vorhandenen Menschen”material” – es ist für die Masse, selbst eine kritische Masse zusammen zu bekommen ungeeignet.
    Der Bruch zieht sich über Generationen – diese vollkommen degenerierten, ohne jedwede tiefgründigen Geschichtskenntnisse (!wahre!) scheitern an der viel zu komplizierten rechtlichen Folgematerie – es gibt und gab nicht mal eine “Gemeindegründung” usw.usf. !
    Für Nicht-“Privilegierte”, ergo, soll heißen, für Brüder/Schwestern, denen kein ländliches Ambiente und mindestens EINER im SYStem, der ihnen bei-und zuhilft zur Verfügung steht, IST dieser von arabeske nebulös angedeutete Weg ungangbar! Für größere Massen innert dieses SYStems erübrigt sich jede weitere ernsthaftere Überlegung dieser Art.
    Hier herrscht am Ende blanke Willkür – da interessieren keine NOCH so richtigen Rechtsableitungen etc.pp. – WEIL es schlicht einfach in einer von (((IHNEN))) komplett durchseuchten Welt keine Instanzen gibt, WO man diese einklagen könnte!
    Wahrheit ist immer einfach – allerdings – in diesem Fall auch schrecklich…
    Da der eigentliche Bruch, die URsache Jahrtausende zurück liegt (ein paar wenige werden wissen, was ich weiß und damit meine), wäre es nur möglich, diesen BANN durch eine kritische Masse in mindest der 12 wichtigsten “Länder/Staaten” weltweit zu brechen.
    Hierin liegt auch die Utopie des Machbaren – all diese 12 Länder, wie auch der Rest der Welt sind seit langem in ihrem Würgegriff – und SIE haben seit 45 alles nochmals perfektioniert!
    Alle Arbeit, wirken unserer Ahnen und auch der ERkennenden in aller Welt damals hatte nicht gereicht.
    Danach waren zu wenige übrig, es wurden stillschweigend die Lügen über Generationen geschluckt und sogar weitergegeben – gelesen, gerade auch das auf den Index gesetzte – wurde zu wenig, es wurde vergessen, verdrängt.
    Ich wünschte, ich hätte anderes schreiben können, ABER, diese dämliche Selbstbelügerei kotzt mich mehr an, als alles andere! Denn, sie ist auch nicht hilfreich, führt zu weiteren Trugschlüssen und Irrtümern.
    So, und nun hasst mich dafür!

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      So nebulös, wie Du meinst ist die Lösung durchaus nicht. Hier wurde lang und breit über die Rechtsbeziehung der BRD zum Deutschen Volk referiert.
      Nochmals im Einzelnen:

      Die BRD hat keine hoheitlichen Rechte vom Deutschen Volk übertragen bekommen, weil sie nicht der vom Deutschen Volk bestellte Treunhandverwalter ist – ergo besteht auf dieser Ebene keine Rechtsbeziehung.

      Die BRD ist der von den Alliierten bestellte Verwalter für das besetzte Deutsche Reich – ergo besteht nur eine Rechtsbeziehung der BRD zu den Allierten. Das Deutsche Volk steht in direkter Rechtsbeziehung zu den Alliierten, durch den Krieg und den Waffenstillstand – nicht jedoch in Rechtsbeziehung zur BRD – diese Rechtsbeziehung definiert sich in der Haager Landkriegsordnung und den Genfer Konventionen.

      Die BRD ist aufgrund dieser Tasache nur Organisation und nicht Konstitution, wie Carlo Schmidt das bereits 1948 klar dargestellt hat. Sie ist nicht der Wille des Deutschen Volkes, sondern der Wille des Feindes der dem Deutschen Volk aufgezwungen wird.

      Die Rechtsbeziehung zwischen BRD und jedem einzelnen Deutschen besteht in der vertraglichen Regelung über die Nutzung einer juristischen Person der BRD – Personalausweis – um die Vermögenswerte der Deutschen plündern zu können, was sonst nicht möglich wäre – siehe Artikel 46 der Haager Landkriegsordnung.

      *****************************************************************
      Diese vertragliche Bindung ist die einzige Rechtsbeziehung zur BRD, eines jeden einzelnen Deutschen – Verträge aber können gelöst werden.

      Problem in den Köpfen der Deutschen ist, daß sie diese vertragliche Bindung nicht erkennen und sie sogar für eine hoheitlihe Rechtsbeziehung halten.

      Deine defätistische Lagebeurteilung ist so also nicht ganz richtig. Es bedarf nur der Bewußtwerdung in den Köpfen der Deutschen, in welcher Beziehung man wirklich zur BRD steht um sich aus dieser Beziehung zu lösen.
      Das aber ist das Einfache, das schwer zu machen ist und dem sich nicht wenige entgegen stellen.

      Reply
      1. 3.1.1

        s.m.h.g.

        Du hast leider den Inhalt nicht wirklich ver-stehend gelesen und be-griffen, anders läßt sich dein vollkommen unsinniger Kommentar ohne echten Bezug zu meinem sonst nicht erklären…
        Eure Rechtsableitung habe ich NIE angegriffen – im Gegenteil – auch ich habe es unterstützt und in meinen mir noch gegebenen Möglichkeiten versucht, diese unter das “Volk” zu bringen!
        Die dabei gemachten Er-fahrungen erspar ich uns allen hier mal – sie dürften euch selbst nur all zu bekannt sein.
        Wenn man sich nun weiterentwickelt – allerdings NUR dann! – kommt man zur oben aufgeworfenen Fragestellung und auch zur Beantwortung :”Warum – auch gerade unter diesen unsäglichen Zuständen – funktioniert auch DIESES richtige, logische Element zur Erfreiung des Deutschen Volkes in keinster Weise?”.
        Es ist im Kleinen wie im Großen!
        Als Beispiel, zwei noch größere Blogs, auf denen in den letzten Jahren massenhaft Tiefenaufklärung über Hintergründe/wahre Machtverhältnisse gegeben wurden, noch bis heute als Beiträge/Artikel zur Verfügung stehen:
        Der Lupo und auch der Mannheimerblog.
        Gleicht man nun in aller Realität die Masse der Kommentare mit der Qualität der Artikel/Beiträge kritisch ab – so ist das “Niveau” eines immer wieder zu beobachtenden Abfalls in geistige Verhausschweinigung nicht abzuleugnen – die Frage also: “Wie kommt es, das seit Jahren SELBST dort keine wirkliche geistige Weiterentwicklung, geschweige daraus abgeleitetes Handeln sichtbar wird?”.
        UND man bedenke, diese 2 Beispiele sind schon die Leuchttürme, in einem Meer voll Desinfo-und Scheinoppositionsscheixxe! Geht man dort schauen (Kommentarspalten..), wird es ganz gruselig – auch der Abgleich in der Freiluftirrenanstalt bestätigt den Massenwahn..

        “Es gibt immer irgendwo etwas an Wahrheit zu finden.
        Wichtig ist, dass man es schafft, sie zu filtern!”

        Liebe Leute, die wissen wollen – lest die freien Newsletter aufsteigend nach Datum bis zur IST-Zeit(Fleißarbeit, klar!) bei nachfolgender Seite eines österreichischen Bruders – dabei braucht man nicht mit allem konform gehen (filtern!)!
        https://www.amanita.at/docs/open/20160928-d.pdf
        Die dort enthaltenen tiefen Wahrheiten – vor denen kann man sich nicht verschließen – sofern man eigenständig selbst denkend noch ist!
        Dort findet ihr dann auch u.a. eine Erklärung, WARUM es einfach NIX wird, werden kann, mit dem “Aufwachen” der Menschheit.
        LoC=Level of Consciousness=Bewusstseinswert
        Heutiger durchschnittlicher LoC-Wert deutlich unterhalb von 200!
        !!!Durchschnittlicher!!! LoC-Wert zur Hochzeit von Atlantis 590!
        Durchschnittlicher LoC-Wert als Atlantis unterging, immerhin noch 290!
        (UND das deckt sich immanent mit meiner Reise in unsere wahre Herkunft und Geschichte – und wenn man die IST-Zeit sieht…und nach ERklärung sucht, WARUM alles (im Großen) SO läuft, weiterläuft, WIE SIE es planen.)
        Gruss

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arabeske-654

          Ich habe Dich schon verstanden. Es ist die ewige Kritik an der Dummheit der Masse, die mit falschen Informationen gefüttert, zu falschen Entscheidungen tendiert.
          Wenn das aber alles nicht fruchtbringend ist was wir tun, ist doch die Frage,: WAS DANN?

        2. 3.1.1.2

          Exkremist

          Die Überlieferungsgeschichte selbst spricht dagegen. Es gibt von
          Thukydides viele Handschriften. Doch sie reichen nicht weiter als
          das „13. Jahrhundert AD“ zurück. Und mit der allgemeinen Kenntnis
          des Historiographen war es nicht weit her: Die berühmten griechi-
          schen Philosophen Platon und Aristoteles kennen Thukydides nicht,
          obwohl sie angeblich ebenfalls in Athen wohnten.

          Neben Aristoteles ist PLATON der zweite große Philosoph des grie-
          chischen Altertums. – Aber er ist nicht der Einzige seines Namens.
          Der zweite Platon lebte „am Ende der Antike“, unter dem Cäsar Gal-
          lienus, und hieß PLOTIN.
          Und in der italienischen Renaissance, angeblich „im 15. Jahrhun-
          dert“, lehrte in Florenz ein Grieche aus dem Osten eine neuplatoni-
          sche Philosophie wie Plotin (vgl. dazu: Fomenko, I, 110). Dieser
          Mann hieß wiederum gleich, nämlich Gemisthos PLETHON.
          Auch der Vorname ist aufschlußreich: Lateinisch geminus bedeutet
          zwillings-. Name und Vorname bedeuten also in etwa: „das Alter ego
          von Platon“.
          Zudem hatte dieser Gemisthos Plethon in Florenz eine Akademie,
          wie weiland Platon in Athen. Plethon schrieb ein umfangreiches
          Werk über die Gesetze, das verlorengegangen ist. Doch die Gesetze
          (nomoi) von Platon sind erhalten.
          Plethon entwarf einen Idealstaat und hoffte auf die Hilfe des Kaisers
          zur Verwirklichung.
          Eine Utopie entwarf auch Platon.
          Und Plotin hatte vor, in Kampanien – bekanntlich das alte heilige
          Land – eine Idealstadt Plotinopolis zu gründen. Kaiser Gallienus soll-
          te ihm dabei helfen.

          Atlantis als monastische Erfindung hin oder her… Du könntest Dir mal die Lehre aus Platons Apologie des Sokrates verinnerlichen.

        3. 3.1.1.3

          Skeptiker

          @Exkremist

          Also um die Wahrheit zu sagen, ich konnte mit AD nichts anfangen, aber Dank dem Internet wurde ich ja fündig.

          Anno Domini

          Anno Domini (abgekürzt A. D.; lateinisch für „im Jahre des Herrn“ oder vollständig Anno Domini Nostri Iesu Christi („im Jahre unseres Herrn Jesus Christus“)) kennzeichnet die Jahreszählung der christlichen Zeitrechnung, gezählt ab dem Jahr der Geburt Jesu Christi. Ante Christum natum (abgekürzt a. Chr. n., teils auch AC) bezeichnet umgekehrt die Zählung vor Christi Geburt.

          Die christliche Zeitrechnung kennt kein Jahr null. Das erste „Jahr des Herrn“ beginnt im Jahr der Geburt Jesu. Inhaltlich ähnliche Ausdrücke sind Anno Salutis („im Jahr des Heils“) oder Anno orbis Redemptoris (abgekürzt A.O.R.).

          Wie Anno Domini gebildet sind die Fügungen „Anno dazumal“, „Anno dunnemals“ und „Anno tobak“, alle mit der Bedeutung „damals“, „in vergangener Zeit“. Ähnliche Ausdrücke sind Anno Schnee (von Anno salutis abgeleitet) oder zu Olims Zeiten.

          https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anno_Domini

          =======================

          IQ Test: Es wurde eine Münze gefunden mit dem Prägedatum 47 vor Christus.

          Was kann daran nicht stimmen?

          Gruß Skeptiker

        4. 3.1.1.4

          arkor

          s.m.h.g. Es ist nicht nötig alle zu versammeln, denn es ist wie Du sagst, dass ein Großteil der Menschen vieles nicht verstehen können, manchmal auch nicht wollen. Es kommt auf diejenigen an, die etwas bewegen und wissen, was man braucht um etwas bewegen zu können.
          Dies alles ist bereits in Bewegung und zwar auf den Ebenen, die man allgemeinhin als mächtig bezeichnet, was sie auch meist sind.
          Es ist nicht nur die Welt in Bewegung, sondern das deutsche Volk ist, ohne dass es dies allgemein weiss, zum Motor dieser Bewegung geworden. Nicht ausschließlich das deutsche Volk, aber doch zu einem erheblichen Teil.

          Es ist sehr einfach, so wie es arabeske schreibt und auf was es sich schon immer in der Geschichte zuspitzte, nämlich, dass man sich in den entscheidenden Augenblicken der Gestaltung, des Überlebens wollen sammelt.

          Und dafür gibt es nur eine aussichtsreiche Basis….nämlich die Handlungsfähigkeit…und zwar die EIGENE!

          Die Deutschen WERDEN in diese Bewegung kommen, weil sie schlicht müssen oder sie verschwinden…und zwar endgültig……

          ..aber das wird nicht geschehen. Es hat bereits alle wichtigen Bereiche erfasst und nach der Konfusion und dem Festhalten an dem Falschen, wird die Erkenntnis der Aussichtslosigkeit am Festhalten des Gegenstandslosen einsetzen.

          Wie gesagt: Klar könnten wir schon viel weiter sein….wenn es hundert arabeskes gäbe…aber die gibt es eben nicht….. und auch das ist gut, weil jeder seine Stärken hat, die er einbringen wird…obwohl es die meisten heute weder wissen noch ahnen.

          Wir haben keine DURCHHALTEPAROLEN nötig….und warum? Das einzige was wir nötig haben ist konzentrierte, fortwährende Arbeit und dann zu gegebener Zeit wird alles von diesem Funken entzündet sein.

      2. 3.1.2

        hardy

        “Die Fragestellung, was Politik mit dem Leben des Einzelnen zu schaffen hat, stellt sich selbst für die Urheber einer solchen Frage immer dann, wenn sie von den Wirkungen der Politik betroffen werden – also Betroffene werden. Die entgegengesetzte Überlegung, wie weit der Einzelne Politik gestalten kann, weist weitaus mehr Brisanz auf. Auf den ersten Blick wirkt der Schein in den Demokratien verblendend. Die meisten Subjekte einer Demokratie leben in dem Glauben, und um mehr wie eine Art religiösen Glaubens handelt es sich an dieser Stelle nicht, daß sie in Abständen von zumeist vier oder fünf Jahren über die “Volksvertreter” abstimmen können. Dabei lassen sie völlig außer Acht, welche Kriterien hierbei zugrunde gelegt werden.
        Lüge von den Volksvertretern
        Die aktive Einflußnahme eines Einzelnen auf Politik und die Fortentwicklung des Geltenden Rechts hängt wiederum von seinem Gesundheitszustand ab, dann von seinem Lebensalter, und in einem weitaus größeren Maße von seiner Zugehörigkeit zu einer Gesellschaftsschicht.
        47 Die Kapitulationsurkunde (ACT OF MILITARY SURRENDER) vom 7. Mai 1945
        48 http://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht Bedingungslose Kapitulation der Wehrmacht

        Diejenigen, die ein System repräsentieren, stammen zumeist aus den Kasten privilegierter Zusam-menschlüsse wie den Freimauern oder aus Familien mit im Machtkampf erfahrenen Vertretern dieser Familien. Würde eine andere Tatsache zutreffen, dann müßten 98 Prozent dem Präkariat angehören, und der Präsident eines solchen politischen Systems müßte ein “armer, kranker Arbeitsloser” sein – was sich nirgendwo nachweisen läßt.
        Zwar handelt das Buch von den Lügen und den zahlreichen Fälschungen, dem Gesamtbetrug um das Deutsche Reich und das Römische Reich, und auf den Diebstahl des Deutschen Ostens. Die Benut-zung und Verwendung der Begriffe von Nation49, Nationalität50, Nationalstaat51 besitzt de facto im Europa des 21. Jahrhunderts nur mehr ornamentalen Charakter; erlangt seine diskriminierende Be-deutung allerdings bereits bei der sowjetisch verwalteten, unter dem Mandat der Russischen Födera-tion52 befindlichen Exklave Königsberg53 zurück.
        Die tatsächlichen Probleme werden mit der notwendigen kriminellen Energie der BRD Verbrecher unter den Tisch gekehrt; doch hier und da sickert selbst Relevantes in der vom MI5 aufgebauten SPIEGEL-Presse durch.54 Doch die dummen “#fuckmerkel” Wähler begreifen nichts, wegen ihrer angeborenen Dummheit.
        Obwohl sich das Buch mit dem Gegenstand der endgültigen Unterwerfung eines bestimmten Teiles der Bevölkerung im Alliierten Kontrollgebiet Deutschland auseinandersetzt, liegt die Lösung für das Problem für die okkupierten Personen und ihr Vermögen55 in der Anwendung schlichter und gerade zu verblüffend einfacher Regeln – Patentrezepte gegen die völlig dreiste Vorgehensweise der Juden. Wenn Sie ein Herr oder eine Herrin sind, ein Herrenmensch also, hat niemand das Recht, Ihnen Zwänge aufzuerlegen – wie im Zwangsverwaltungssystem der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND.
        Wenn das dennoch geschieht, ist dies das schwerwiegendste, auf der Erde mögliche Verbrechen.
        Sprechen Sie das gegenüber den Juden aus.
        49 http://de.wikipedia.org/wiki/Nation Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche übernommen, von lat. natio, „Geburt, Herkunft, Volk“) bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, denen gemeinsame kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche oder Abstammung zugeschrieben werden. Diese sprachlichen und kulturellen Eigenschaften und Merkmale werden dann als der nationale Charakter eines Volkes oder einer Volksgemeinschaft aus-gemacht. Grundlegend entspricht dies der Nation als anthropologischem Konzept, das sich in den Begriffen der Kultur-nation oder ethnischen Nation widerspiegelt. In der vorbürgerlichen Zeit wurden an den ersten Universitäten die Studen-ten aus bestimmten europäischen Regionen als jeweilige Nation (nationes) kategorisiert (z. B. bayrische Nation). Die staatsbezogene Nationsentwicklung, bei der die (eigentlich verschiedenen) Begriffe Staat und Nation miteinander ver-bunden bzw. gleichgesetzt wurden, geschah zu Beginn des bürgerlichen Zeitalters und der Moderne. Vor diesem Hinter-grund ist zwischen Staat, Nation (Kulturnation) und Nationalstaat zu unterscheiden. Nur in einem Nationalstaat fällt das Staatsgebilde mit dem Begriff der Nation zusammen: Der Nationsbegriff hat Bedeutung für den juristischen und den politischen Bereich. So kann sich eine Nation auf das überstaatlich organisierte Völkerrecht berufen, das häufig als „in-ternationales Recht“ bezeichnet wird, eine ethnische Gruppe dagegen nur auf Minderheitenschutz.
        50 http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t Die Nationalität beschreibt die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation oder einem Volk. Der Begriff einer „Nation“ wird dabei für verschiedene Konzepte angewandt: Einerseits steht er im Deutschen für die rechtliche Zuordnung einer Person zu politisch definierten Nationen im Sinne der Staatsbürger-schaft. Andererseits beschreibt die Nationalität aber auch die Zugehörigkeit zu einem ethnisch definierten „Volk“ über den Begriff der Volkszugehörigkeit, sodass die Verwendung letztlich von der politischen Einstellung des Verwenders abhängt.
        51 http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalstaat Ein Nationalstaat ist ein Staatsmodell, das auf der Idee und Souveränität der Nation beruht. Sprachliche, kulturelle oder ethnische Homogenität wurden zwar im Diskurs um die Nation oft als Vo-raussetzung des Nationalstaates benannt, sind aber in der Realität nirgends vollständig verwirklicht. Die Ideen der Nation und des Nationalstaats werden auch als Konstrukte bezeichnet.
        52 http://de.wikipedia.org/wiki/Russland Российская Федерация / Rossijskaja Federazija / Russische Föderation
        53 http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigsberg_(Preu%C3%9Fen) Königsberg (Preußen)
        54 http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wiedervereinigung-moskau-bot-verhandlungen-ueber-ostpreussen-an-a-695928.html Wiedervereinigung: Moskau bot Verhandlungen über Ostpreußen an. Brisantes Dokument zur Zeitge-schichte: Moskau brachte nach SPIEGEL-Informationen während der Verhandlungen zur deutschen Einheit Gespräche über den sowjetischen Teil Ostpreußens ins Spiel. Doch die deutsche Seite wehrte ab. http://www.spiegel.de/spie-gel/print/d-21694965.html SOWJET-NOTE Für Königsberg sterben / http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14763877.html KALININGRAD. Bald ist uns Berlin näher. Von Ihlau, Olaf. Selbstzweifel und Zukunftsängste plagen Russlands isolierten Vorposten an der Ostsee, das Gebiet um das frühere Königsberg. Gerüchte über Pläne Moskaus, die Exklave verkaufen zu wollen, schüren die Ungewißheit. Die Jungen zieht es nach Europa.
        55 SHAEF Gesetz Nr. 52
        Wir reden Klartext ohne jede Kosmetik oder verharmlosende Beschönigung der Lage im Deutschen Reich, das durch viele Umstände des organisierten Hochverraths in die Hände der führenden Feind-mächte des Reichs gefallen ist im Jahre 1945. Die sich daraus selbst organisierende Aufgabe lautet, die Befreiung des Deutschen Volkes aus der vollständigen Zinsknechtschaft und Tributpflicht gegen-über den Lügnern Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich und Frankreich herbeizuführen. Die Frage lautet – wie kann das geschehen angesichts einem unglaublich perfiden Kon-trollapparat aus Presse, Rundfunk und Fernsehen, dem öffentlichen Versammlungsverbot, Unifor-mierungsverbot und Waffenverbot, der Hetzjagd auf „Nazis“, „Neonazis“, den „Nationalsozialistischen Untergrund“, die Theatralisierung von „Rechtsradikalismus“ als Ideologie der Fremdenfeind-lichkeit, des Ausländerhasses und von Rassismus ?
        Lügenrepublik Deutschland
        Das Handbuch der Revolution ist dem Ziel gewidmet, die Machtübernahme durch unsere Kräfte im „Alliierten Kontrollgebiet Deutschland“56 vorzubereiten. Wir werden die Lügen mit „Deutschland“57 beenden, um damit die Herrschaft der Askenazis / Ashkenazys brechen.
        Das Gesamte läßt sich je nach Bezug zur Gegenwart in wenigen Sätzen oder gar in einem Satz aus-sprechen – das entspricht dem Alltag. Für die meisten, die sich in das Gebiet der Geschichte des Deutschen Volkes einarbeiten, bliebe das indes rätselhaft. Wegen der vielen Lügen, geschickten Begriffsüberblendungen, falschen Übersetzungen und der Mediengewalt der selbst ernannten Siegermächte, die mit niemandem einen völkerrechtlich wirksamen Vertrag abgeschlossen haben hat zunächst die normative Kraft des Faktischen die Bühne für sich. Fatal an sich, noch fataler aus dem Grund, weil das Gesamtsystem auf Sklaverei aufgebaut wurde. Diese Sklaverei gehört allerdings gerne zum Spielmaterial für Dystopien. Schriftsteller meist jüdischer Herkunft verfassen düstere Zukunftsszenarien – in Wahrheit läuft dieses Hütchenspiel bereits seit tausenden von Jahren.
        “Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes – aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.”
        F Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse – Aph. 156
        Der Mensch als solcher gehört bereits zu den seltsamsten Kreationen im Universum; eingebettet in Erkennungsmuster, die zum Teil lediglich für ihn selbst gelten – die Ergebnisse der modernen Ver-haltensforschung und Neurowissenschaften erlauben Einblicke in das Wesen anderer Bioten, die al-lerdings ihr Dasein auch mit anderen Wesenhaftigkeiten wie Viren teilen müssen.

        56 Dieser Pauschalbegriff bezieht sich auf die Festlegung in SHAEF Gesetz Nr. 52 Artikel VII, Buchstabe e, der für die politische Landkarte nach 1945 nun einmal die normative Kraft des Faktischen auf seiner Seite hat. Die territorialen Ansprüche des Deutschen Reichs bleiben hierdurch unberührt.
        57 Zwar taucht der Begriff Deutschland aller Orten auf, und insbesondere das Fallersleben-Lied Deutschland, Deutschland über alles! transportiert diesen völkerrechtlich nie existenten Staat Deutschland durch die Nationalhymne als Surrogat in die Gehirne der Versklavten – doch kann es ausschließlich um DAS REICH gehen, schlußendlich um das GROSSGER-MANISCHE REICH!

        Immer wieder finden sich ausreichend, eher in Überfülle Lackaffen, die als “Demokraten” sich der Tortur der Kandidatur unterwerfen – auf der höheren Ebene der Minister werden sie jedoch durchaus auch ohne Mandat ernannt. Wie auch immer, die dem Wahn Verfallenen, die politischen Geschicke ihrer Zeitgenossen nachhaltig vorherbestimmen zu können wie die Macht zum Zwangsrecht auszu-üben verlieren sich leicht in Allmachtsphantasien und Ewigkeitsallüren – bis sie vom suggerierten Wahlabend die Ergebnisse als Hochrechnung präsentiert erhalten und ihren Absturz auf Raten erleben; einen Umstand also, den viele Börsenhoffende in Form von wertlos ausgebuchten Optionszertifikaten erleben.
        “Ich beschwöre euch, meine Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt Denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Verächter des Lebens sind es, Absterbende und selber Vergiftete, deren die Erde müde ist: so mögen sie dahinfahren!
        F Nietzsche, Zarathustras Vorrede (3) Aus vielerlei Erwägungen heraus läßt sich den Agenten der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND nur der Vorwurf der Ver-blendung entgegenschleudern; und im besseren Falle haben Sie als Leser ebenfalls bereits Ihre Bekanntschaft mit einer beliebigen Partei ihrer Wahl gemacht – in der Hoffnung und Erwartung, daß genau Ihre Stimme zählt. Denn in der Partei dürfen Sie durchaus Ihre Stimme erheben, bevor ihnen ein Beauftragter des Judentums und des von ihm dirigierten Hochgradfreimauertums über das Maul fährt und Sie zum Schweigen bringt – und sie zur eigentlichen Bedeutungslosigkeit zurückstutzt.
        Ihre Motive mögen edel gewesen sein. Doch die Demokratie als solche stellt eine Farce dar, die auf Lügen und Betrug gründet – der Gleichheit der Menschen, der Menschenrechte und ähnlichem Schwachfug mehr. Ihr Beitrag zur Weltverbesserung wird explizit als unerwünscht betrachtet. Denn im Hintergrund wirken diejenigen Männer, die seit je her über ihre genetischen Traditionslinien oder durch Kooptation die Fäden ziehen. Die Wirtschaftsmächtigen meiden das Schlaglichtgewitter von Pressephotographen wie überhaupt die Berichterstattung durch die Journaillie.
        Aus vielerlei Erwägungen heraus läßt sich den Agenten der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND nur der Vorwurf der Verblendung entgegenschleudern; und im besseren Falle haben Sie als Leser ebenfalls bereits Ihre Bekanntschaft mit einer beliebigen Partei ihrer Wahl gemacht – in der Hoffnung und Erwartung, daß genau Ihre Stimme zählt. Denn in der Partei dürfen Sie durchaus Ihre Stimme erheben, bevor ihnen ein Beauftragter des Judentums und des von ihm dirigierten Hochgradfreimau-ertums über das Maul fährt und Sie zum Schweigen bringt – und sie zur eigentlichen Bedeutungslo-sigkeit zurückstutzt.
        Ihre Motive mögen edel gewesen sein. Doch die Demokratie als solche stellt eine Farce dar, die auf Lügen und Betrug gründet – der Gleichheit der Menschen, der Menschenrechte und ähnlichem Schwachfug mehr. Ihr Beitrag zur Weltverbesserung wird explizit als unerwünscht betrachtet. Denn im Hintergrund wirken diejenigen Männer, die seit je her über ihre genetischen Traditionslinien oder durch Kooptation die Fäden ziehen. Die Wirtschaftsmächtigen meiden das Schlaglichtgewitter von Pressephotographen wie überhaupt die Berichterstattung durch die Journaille.
        Die jüdische Kunst der Begriffe entfaltet sich bereits an Wörtern wie Deutschland, Deutsch als Spra-che – und Deutsch als vorgegaukelter Staatsangehörigkeit.
        Wired for War
        Wie bereits von George Orwell in 1984 in einem Utopieentwurf geschildert, hat sich die Gesellschaft beinahe beiläufig in eine totale Überwachungsgesellschaft gewandelt – und dies fast ohne merkliche Widerstände der Überwachten. Ganz im Gegenteil benutzen die Betroffenen alle Mittel, die zu Ihrer Ausspionage dienen, freiwillig und enthusiastisch; sie kennen nur in Ausnahmefällen Organisationen wie die NSA oder die UNIT 8200
        Aus diesem Grunde scheiden für unsere Zielerreichung alle konventionellen Methoden aus.58 Grundsätzlich läßt sich jede Lebensäußerung als Datenquelle beobachten und auswerten. Hinsichtlich der Vorgehensweise arbeiten wir also mit Nachrichten, die so formuliert werden, daß der Anschein der Konformität erzeugt wird. Wir arbeiten im persönlichen Austausch höchstens als Gespräch zwei Bürgern.
        58 http://wiredforwar.pwsinger.com/

        das war wieder aus “172152158-Schlomo-Nathan-Weisband-Bd-1-Antwort-auf-Louis-Nizer-What-To-Do-With-Germany” und wieder ohne Gewehr und Gewähr

        Reply
  14. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen