Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

84 Comments

  1. 29

    s.m.h.g.

    SIE (die “Hoffnungsträger”) sind alle im “Club”:
    https://www.epochtimes.de/politik/europa/anonyme-anzeige-vor-oesterreich-wahlen-statement-von-ex-vizekanzler-strache-nach-razzia-der-staatsanwaltschaft-a2970340.html
    Yad Vashem-Bierdeckel(Kippa)besucher H.C. Strache, Foto – Brillengriff=Freimaurerpose
    WER sehen WILL, der KANN!
    Auch von den “führenden” AfD-Verarschungshanseln gibt es Fotos in ausreichender Menge in FM-Posen.

    Reply
    1. 29.1

      Maria Lourdes


      „Die Deutschen tragen die schwere Verantwortung für die schrecklichen und beschämenden Verbrechen, die in der Shoah begangen wurden“, lautet die Standard-Vokabel mit aufgesetzter Kippa, für die deutschen und österreichischen Politiker, beim Pflichtbesuch in Yad Vashem. Auch der österreichische Kanzler Kurz, mischt sich ein in den “Reigen der Schuldigen”.

      Strache-Statement im Wortlaut:
      Liebe Freunde!

      Am 12.08.2019 wurden aufgrund einer anonymen Anzeige und des hiernach gegen mich erhobenen Vorwurfes der Bestechlichkeit im Rahmen von Hausdurchsuchungen meine privaten Wohnräumlichkeiten durchsucht. Ich habe mich den Beamten der Strafverfolgungsbehörde gegenüber uneingeschränkt kooperativ verhalten und werde auch die weiteren Ermittlungen nach besten Kräften uneingeschränkt unterstützen.

      Der gegen mich erhobene Vorwurf entbehrt jeder Grundlage und ist daher lediglich ein weiterer politischer Angriff auf meine Person. Offenbar wird in Fortsetzung der Erstellung und Veröffentlichung des Ibiza-Videos, deren Initiatoren und Hintermänner sich ebenfalls bis heute in der Anonymität verstecken, fortgesetzt versucht, mich zu diskreditieren und mundtot zu machen. Aber auch dieser Versuch wird misslingen. Ich habe mir keinerlei Verhalten – weder in diesem, noch in anderen Zusammenhängen – vorzuwerfen, das den Straftatbestand der Bestechlichkeit erfüllt.

      Ich bin daher davon überzeugt, dass gründliche Ermittlungen mich vollständig rehabilitieren werden und auch dieser feige Angriff auf meine Glaubwürdigkeit gut sechs Wochen vor den Neuwahlen sein Ziel verfehlen wird.

      Euer HC Strache“
      ———
      Gruss Maria

      Reply
      1. 29.1.1

        chiron1948

        Kanzler Kurz (Jüdisch KURTZ geschrieben) ist ein Charakterloses Schwein – anders kann ich diesen Haufen Sch…..
        nicht benennen.
        Der Jüdische ZION’S Traum wird bald AUSGE(T)RÄUMT SEIN !
        Wetten dass…..?

        Reply
    2. 29.2

      chiron1948

      @ s.m.h.g. —> (Sie Schreiben) Yad Vashem-Bierdeckel(Kippa)besucher H.C. Strache, Foto – Brillengriff=Freimaurerpose
      WER sehen WILL, der KANN!

      Ich sage: Also eine “Burschenkappe” ist noch lange keine Kippa ! In diesem Fall ist der KURZ eher ein
      Jude – Judengesteuerter Dochtler als Strache.

      Sie sollten FAIR bleiben !

      Reply
  2. 28

    s.m.h.g.

    Aktuell! Eil! Sensation:
    Dr. A. Merkill wird ab dem 3.11. zur Leitung des EGMR überwechseln! Endlich wird somit für Deutsche der dortige Stau in Rechtsangelegenheiten auch erfolgreich abgearbeitet werden – Motto: “Wir faffen das!”(oder Euch?) – im weiteren sind Reformen sämtlichst noch verbliebener Freiheitsrechte im Zuge der “Rechtssicherheit” angekündigt.
    Gauland (AfD) befürwortet diesen Wechsel in der EU-Administration wärmstens.
    “Die Kompetenz von Frau Merkel ist ein Gewinn für alle echten JEWropäer.” sagte er der Funke-Mediengruppe am Samstag gleicher Zeit letzten Jahres dazu 😉 .

    Reply
  3. 27

    s.m.h.g.

    Italien:
    Salvini macht nun mit Hans-Georg-Maaßen eine Mitte-Rechts-von hinten durch die Ecke-Koalition der Vernunft in JEWropa!
    Es ist dies die erste endlich supranatzionale REGIERUNG, welche alle Probleme lösen wird – sogar sämtliche FM-SuperLogen sind hocherfreut – als Auffanglager für alle echten CO²-Flüchtlinge hat man sich auf Restbayern/Baden-Württemberg geeinigt.
    Winfried Kretschmer stimmt dieser Lösung zu, die Konjunktur durch die Fachkräfte ist schon spürbar!

    Reply
  4. 26

    s.m.h.g.

    Sensation! Eilmeldung:
    SchlEpstein
    ist nicht tot!
    Er tritt am 11.11. um 11:11Uhr im Remake ein “Kessel Bunzels” im Bürlüner Fickrichsstadtpalast auf
    Das Jahr wird demnächst verkündet!

    Reply
  5. 25

    s.m.h.g.

    Wahlen im Osten:
    Bürlün:
    Großer Wahl krampfauftakt mit NA(H)TO(D)-Oberst Padzerski
    Redner sind Erwine, Sehmann und ein nicht näher beschriebener Joker namens “X”
    Das DatUM wird in Kürze auf den echten PatriIDIotenplattformen PI, JewWatch, Achgut, Tychis & Co. angegeben!
    Um rege Teilhammelnahme wird aufgerufen 😉 .

    Reply
  6. 24

    s.m.h.g.

    Tagesaktuell:
    In Buda ist ein Fahrrad nach Pest umgefallen – der Großrabbiner von UNgarn blieb bei seinem täglichen Spaziergang gott…ähm, Jehovaseidank UNverletzt – V. Orban sagte: “Vier müssen für mehr Sicherheit im öffentlichen Raum sorgen, bitte wählen auch sie bei den nächsten Landtagsverarschungswahlen die JAfD!”

    Reply
  7. 23

    s.m.h.g.

    Höchstaktuell!:
    Jo Conrad ist über Erwine&Sehmann beim letzten Videodreh gestolpert – afp und dpa melden aber lügelübereinstimmend, das sich dabei auch keiner von allen auch nur eine einzige Thoralocke verkrümmt hat 😉 .
    Jehova sei Dank!

    Reply
  8. Pingback: Exklusiv-Interview mit Ex-Vizekanzler HC Strache | Informationen zum Denken

  9. 22

    5 G - Abwehr

    Bewußt Aktuell 58

    Epstein Selbstmord

    Reply
  10. 21

    s.m.h.g.

    ERINNERUNG :

    Heute vor 58 Jahren wurde die ” Berliner Mauer ” errichtet.

    Wieviel Leid und Trauer gab es doch an dieser innerdeutschen Grenze……

    gez. Erwine&Co.

    Was für ein “Zufall”, für die internationalen Ytzigs, als diese fiel.

    Wieviel Glück und Freude seit dem, für die dummdeutschen entkernten Goyms…..

    Endlich gemeinsam ausgenommen, vollverarscht gegeneinandergehetzt zur Schächtbank geführt zu werden…

    von ihrem Herrn und Meister Jahoda 😉 !

    Halleluja und Shalom!

    Reply
  11. 20

    s.m.h.g.

    Von den Büdern Freimaurer lernen, heißt ER-ken-nen lernen!
    Schau, Wanderer in diesem Blog, WER mich plötzlich im Gleichschritt – trotz aller im voraus gespielten UNterschiede bekämpft – denn, sie sind wahre (FM)Brüder im Geiste 😉 !
    Nie war es anders, nie wird es anders sein.
    Liberte, Egalite, Fraternite!
    So wahr Spinoza* ein Philosoph wahrer Menschlichkeit, des Humanismus ist 😉 !
    Heil Haverbeck*

    Reply
    1. 20.1

      Sehmann

      Klar, der arme leidende Lazarus wird wieder von allen Seiten angefeindet, obwohl er doch nur aufklären will.

      Führst du hier einen verbalen Amoklauf durch, weil dir Soros die Gelder gestrichen hat und du jetzt nochmal zeigen willst, was du drauf hast?

      Reply
      1. 20.1.1

        s.m.h.g.

        ? אתה חושב שאתה מבין את השקרים שלך אז, קדימה, אנחנו נראה אם היהוה שקלת אותך!

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Sehmann

          Ich interessiere mich nicht für Jehova, ich glaube an Gott, den Schöpfer des Himmels und der Erde.
          Oder war der Kommentar für Soros bestimmt?

  12. 19

    5 G - Abwehr

    Sex-Dschihad :

    Mehrere Frauen am Wochenende durch Merkel-Migranten vergewaltigt :

    Am vergangenen Wochenende hat es erneut mehrere sexuelle Übergriffe
    durch mutmaßlich ausländische Männer gegeben. Wie die Polizei Hannover
    am Montag mitteilte, hat ein Mann in der Nacht zu Sonntag eine 38 Jahre
    alte Frau vergewaltigt. Das Opfer war demnach gerade von einem Waschsalon
    auf dem Nachhauseweg, als sie im Ortsteil Linden-Mitte auf zwei Männer traf.

    „Einer der beiden sprach sie an und forderte Geschlechtsverkehr, was die Frau
    ablehnte“, schilderte die Polizei. Einer von ihnen soll die 38jährige in einen
    Verbindungsweg verfolgt, sie dort an einen Zaun gedrückt und vergewaltigt
    haben. Als der Mann kurzzeitig von ihr abließ, gelang der Frau die Flucht.
    Von ihrer Wohnung aus verständigte sie dann die Polizei.

    Diese konnte zwei Männer in Tatortnähe festnehmen, auf die die Beschreibung
    der Frau zutraf. Wie eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage mitteilte, handelt
    es sich dabei um Afghanen. Beide seien mittlerweile wieder auf freiem Fuß.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/08/13/sex-dschihad-migranten-vergewaltigung-mehrerer-frauen-am-wochenende/

    Reply
  13. 18

    s.m.h.g.

    Wahrlich, ein Spiegelbild des Deutschen Reiches im kleinen hier – die Gegenrasse, ihre bewußten/unbewußten Helfer sind obenauf – selbst Widerspruch, Fehlanzeige, fast nicht vorhanden!
    So wie im Kleinen – so wie im Großen – ein UNtergang in Schande, wie sie größer nicht mehr sein könnte.
    Nur gut, das es der BRD-erzogene BerufsdummDeutschGoym nicht mal mehr merkt!
    WAS für ein Abschmack der Schmocks und Ytzig-Schwanxlutschfraktion…

    Reply
    1. 18.1

      x

      Du deklassierst Dich freiwillig selbst, aber gut, es fällt Dir selbst ja nicht mal auf und das erklärt alles.

      Reply
    2. 18.2

      Sehmann

      Das sieht jetzt stark nach Selbstanalyse aus. Hast du heute vergessen, deine Tabletten einzunehmen?
      Aber auch solche kranken Geister bringt das deutsche Volk hervor.

      Reply
  14. 17

    x

    Zudem, bin ich absolut überzeugt davon, weil es mein 7ter Sinn mir so mitteilt, dass die Außerirdischen weit weit intelligenter sind als die, die immer von sich selbst behaupten, die intelligenteste Rasse der Welt zu sein, sind.

    Hat das etwas mit Intelligenz zu tun, wenn man viele Jahre lang propagiert, das deutsche Volk muß ausgelöscht werden??????

    Reply
    1. 17.1

      x

      Ich frage mich wirklich , wie die auf die Idee kommen, dass das ständig propagierte AUSLÖSCHEN eines Volkes auf der Erde von den sich selbsternannten Höchstintelligenzlern auf der Erde einzustufen ist.

      Und dann noch die grausamen und unmenschlichen Vorschläge zur Ausrottung der Deutschen, da muß ein permanenter HASSSSSSSSSSSSSSS dahinter stehen, der quasi unvorstellbar ist.

      Aber die Welt erkennt wohl wenn auch nur langsam, den wahren Charakter hinter den selbsernannten Höchstintelligenten.

      Reply
  15. 16

    x

    x
    Ob wir wollen oder nicht, wir MÜSSEN uns mit den Themen der sogenannten Außerirdischen beschäftigen. Auch wenn viele Deutsche nur ihren Lieblings – Fußballverein ständig im Kopf herumtragen und die Tabelle auswendig aufsagen können, ist das Verschwendung von Geisteskraft, aber so schön, weil es einfach keine Verantwortung mit sich bringt. Wer sich weiter entwickeln will, weiß, dass seine Gedanken in Zukunft der Realität entsprechen können und zum Teil auch werden.

    Reply
    1. 16.1

      x

      Der Link dazu:

      https://www.pravda-tv.com/2019/08/revolutionaere-technologie-und-die-rolle-ausserirdischer-bei-ihrer-entwicklung-video/

      Muß wohl jeder selbst entscheiden, was ist glaubhaft und was nicht, aber ohne Außerirdischen geht`s hier auf Terra nicht mehr weiter.

      Reply
    2. 16.2

      s.m.h.g.

      Wahrlich…, du scheinst Einer von (((IHNEN))) zu sein – ich Dümmle sehe mich jedenfalls außerstande, diesen deinen “Beitrag” anders einordnen zu können.
      Wenig früher hätte ich gedacht, so etwas schreibt eine geistige Amöbe – aber ich bin und war wohl immer – im Irrtum?

      Reply
      1. 16.2.1

        x

        Am besten, Du verzeihst Dir selbst und bringst mal etwas Ordnung in den Zellenbrei ganz oben.

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Sehmann

          Das ist eine kranke Psyche. Er jammert herum, das er nur aufklären will und überall angefeindet wird, tatsächlich feindet er aber alle an und von Aufklärung ist nichts zu sehen. Ein ziemlich kranker Geist eben, vermutlich hat man ihn aus den anderen Blogs rausgeworfen und nun macht er hier weiter.

      2. 16.2.2

        arabeske-654

        x ist definitv einer von uns. Aber von welchem Stamm bist Du?

        Reply
        1. 16.2.2.1

          s.m.h.g.

          Haha, darauf habe ich förmlich gewartet! “Definitiv” – NA wenn DU es sagst, dann ist es GESETZ, stimmt’s?
          Ich bin latürnich NUR einer der AußerIrdischen – huch – welche dein X beschreibt, was machen wer nun daraus?
          Ich warte, dein Wort ist doch Gesetz – du Gerechter aller Völker 😉 – oder?

  16. 15

    5 G - Abwehr

    Diese drei LANDTAGSWAHLEN entscheiden über Deutschlands Zukunft !!!

    Die Landtagswahlen und wir

    Reply
    1. 15.1

      s.m.h.g.

      Xen’s Stichwort – und schon ist die Lüge auch diesen Tag wieder obenauf!
      Das ist beste Zusammenarbeit! Für BunzelDummDeutschResteRepublikeland bedarf es keiner zig Trolle mehr – aber zur Sicherheit, zum “Ablachen/Abfeiern” JENER wird es trotzdem durchgezogen – gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens (Schiller, umgebracht von JENEN).

      Reply
      1. 15.1.1

        Sehmann

        Du sagst doch, der Untergang Deutschlands ist längst beschlossenen Sache und nicht mehr abwendbar, warum interessiert es dich, wenn einige meinen, sie könnten noch was retten?
        Ist zwar wahrscheinlich so, aber wenn ich keinerlei Hoffnungsschimmer hätte würde ich damit keine Zeit verschwenden.
        Wie willst du denn die verbliebenen Jahre verbringen? Ich werde auf jeden Fall noch 2 Länder besuchen, und vielleicht in einem der beiden länger bleiben, vielleicht sogar bis zum Abgang. Aber nur vielleicht, denn ich wohne hier auch schön, das heißt nicht so schöne Wohnung in wunderschöner Natur.

        Reply
  17. 14

    5 G - Abwehr

    Die Epstein-Verschwörung :

    Reply
  18. 13

    x

    Ein Video, von einem ganz vernünftig denkenden Mann ……….

    http://www.pi-news.net/2019/08/die-landtagswahlen-und-wir/

    Reply
    1. 13.1

      s.m.h.g.

      @X
      Du meinst es bestimmt gut, aber du hast keinen blassen…
      DAS ist das Grundproblem.
      Wer vergiftete Gülle von PI hierherträgt und meint, daher kommen für die RestDeutsch’s “vernünftige” Gedanken liegt sowas von daneben, wie nur irgendwas!

      Reply
      1. 13.1.1

        x

        Ich bin bei PI schon vor Jahren 2x rausgeflogen, (wegen meiner Kommentare). Pi hat sich aber schwer geändert, und wer das bisher nicht bemerkt hat, na ja, der merkt halt nix. Nur weil PI draufsteht ………entscheident ist der Tiefgang der Meldung und die richtige Erkennnis des Lesers aus der Meldung.

        Übrigens, hab ich auch darauf nicht mehr versucht, mich bei PI anzumelden.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Sehmann

          Ich freue mich über jede(n), der/die für einen Politikwandel zum Besseren eintreten, auch wenn es nicht zum Traumergebnis führt, man kann dann immer noch an weiteren Verbesserungen arbeiten und auch an der Reorganisation des Reiches. Aber weitere Verschlechterungen führen in wenigen Jahren zum endgültigen Ende.
          Und das schreibe ich nicht, weil ich Angst um die paar mir verbleibenden Jahre habe, die werde ich schon rumkriegen, auch mit Spaß dabei.

        2. 13.1.1.2

          s.m.h.g.

          Du brauchst dich nicht mehr “anzumelden” – du bist erfolgreich hirnverseucht – was du selber immer wieder nachgewiesen hast!
          Gut für dich – du merkst es selber nicht mal mehr – seelig sind die Armen im Geiste, denn ihnen ist auf Erden schon ihr Himmelreich….

        3. 13.1.1.3

          Sehmann

          Wieso sollte ich mich irgendwo “anmelden”?
          Du wirst also als armer leidender Lazarus überall angegriffen, obwohl du nur aufklärst, aber ich kann keine Aufklärung finden. Fass doch mal das Wesentliche zusammen.
          Bisher habe ich nur gehört:
          1. Der Untergang Deutschlands ist schon lange beschlossen und nicht mehr abwendbar.
          2 Alle “Rechten” machen anti-westliche Propaganda und wollen unser Land an die Russen verhökern

          Gibt es sonst noch was Wichtiges, außer “Besen lildet”.

  19. 12

    s.m.h.g.

    Es war einmal…im Deutschen Reich:
    Da waren die Menschen und dann gab es die Viecher/Tiere (die Goys)…
    Es war eine unerhörte Drangsal, welche die Menschen auf die Tiere ausübten – in jedem Bereich – unerträglich, die Tiere wurden enteignet, entrechtet, gedemütigt, gequält und am Ende massakriert.
    Nun waren da zwei sehr talentierte Laienschachspieler aus der Landesliga Goyschach, die ihre Anhänger davon überzeugen wollten/konnten?, das sie erfolgreich gegen den aktuellen Weltmeister nebst allen aktuellen Großmeistern der MenschenschachWeltliga (Schach=Judstiz) gewinnen können um endlich alle Drangsal zu beenden!
    Dies, obwohl die MenschenschachWeltliga die Regeln macht, ständig verändert, sich auch bei Bedarf an diese nicht mal hält.
    Im weiteren benutzt der Weltmeister/die MenschenschachWeltliga neben all den Großmeistern die neueste künstliche Intelligenz bei diesem Spiel und die Laienspieler treten von Anfang an ohne Dame und Türme an…
    ABER, die Laienschachspieler haben als Ratgeber/Mentor einen Ex-Großmeister der Menschenschachoberliga in ihren Reihen 😉 .
    Denken sie jedenfalls…
    Oder ist alles doch ganz anders?
    Der Laienschachspieler ihr Spiel ist jedenfalls konträr zu den Maßgaben ihres Mentor’s…
    Der Weltmeister und die Großmeister der MenschenWeltliga müssen sich ernsthaft davor hüten, sich über die Goy’s am Ende totzulachen, bevor sie sie schächten 😯 .
    ***
    Alles nur “Zufall” und sowieso nur eine Geschichte aus 1000 und einer (geistigen) Nacht im Deutschen Reich – wo, wie jeden Tag im Jahwejahr – immer der 1. April ISt 😉 .

    Reply
  20. 11

    s.m.h.g.

    @Maria
    Wärst du bitte so nett, der Andy hat nichts dagegen:
    Andy
    13. August 2019 at 6:15

    “Drüben bei Koppi….”
    Da widerstrebt sich sogar meine Rechnertastatur etwas geistig Gehaltvolles entgegensetzen zu wollen! 🙂
    Konträr der gegenrassischen Meinungsfreiheit wäre es hier meiner bescheidenen Meinung nach angebracht, daẞ die Blog-Inhaberin den völkischen Bestandsschalter umlegt und den Dünnschiss entsorgt. 😀
    Jo, Maria kann Dir meine Emil gerne zukommen lassen.

    GruSS
    Andy
    ————————————–
    Danke im voraus 😉 !
    GruSS

    Reply
      1. 10.1.1

        s.m.h.g.

        Hmm, warum machst auch du eigentlich bei diesem Hype fleißigst mit?
        Bringst Video und Link.
        Obwohl du doch den Trumpeter (von euch ja auch angeschrieben..) für ein ISrael-Muppet hälst…
        ISt im Deutschen Reich wirklich jeder Tag der 1.4. ?
        Bleiben Chamäleons Chamäleons, auch wenn sie die Farbe wechseln können?
        Was sind die Toledaner Briefe, bzw., was sagen diese aus?
        Wo ist die Grenze von induziertem Irresein und unbewußt/bewußtem Schabbesgoytum?
        Fragen über Fragen…
        Nun ja, Fragen sind dafür da, um gestellt zu werden 😉 , oder kann das jemand anders sehen?
        Ich mein ja nur *Lächel*…
        😉

        Reply
        1. 10.1.1.1

          arabeske-654

          Weil er sagt, das der Epstein in Rammstein ist. Fahr mal hin und schau nach.
          Und weil es meine These von einer Kronzeugenregelung stützt.

        2. 10.1.1.2

          s.m.h.g.

          “Weil er sagt”…blablablub – WER ist ER denn, das ER “glaubwürdig” wäre?!
          Sorry, UNgenügend und deine oder auch anderer ihre “Thesen” stützen garnichts, sind irrelevant, geschichtsfremd.
          Dann kann ja auch der Sehmann und jeder andere mit seinem “gesagten”, “gemeinten” daherkommen – WAS kritisieren wir den denn?
          Kennst du das:
          https://www.youtube.com/watch?v=jvB_qGhyg_k
          Aber, was willst du trotzdem weiters den Leuten weismachen?
          Finde de(i)n(e) Fehler 😉 !

        3. 10.1.1.3

          Sehmann

          “Dann kann ja auch der Sehmann und jeder andere mit seinem “gesagten”, “gemeinten” daherkommen” –
          Ja sicher darf ich das, wie du und jeder andere auch. Und sollte Maria eines Tages entscheiden, das ich das nicht mehr darf ist das auch kein Problem, bin 60plus und die nächsten mir verbleibenden Jahre weiß ich mich schon zu beschäftigen, sogar mit angenehmeren Sachen als mit Streitereien im Internet.

        4. 10.1.1.4

          s.m.h.g.

          @Sehmännle
          Klar, und Kinder, Enkelkinder hast du nicht – und wenn doch, so sind sie längst im Intermarium oder im südamerikanischen “Intermarium”, wenn es hier BRENNT (Holocaust) nicht wahr?
          Da kann man denn alle neune gerade sein lassen!

        5. 10.1.1.5

          Sehmann

          Was hat dein Kommentar damit zu tun, das ich hier dasselbe Recht auf Meinungsäußerung in Anspruch nehme wie du auch? Ich möchte bestimmt nicht, das es hier brennt, aber es wird bestimmt ungemütlich, wie ich mich dann verhalte und wo ich mich dann aufhalte habe ich noch nicht entschieden.
          Was hast du denn vor, du Besserwisser?
          Meckern kannst du gut, aber Konstruktives habe ich noch nicht gehört, außer Besen lildet.

        6. 10.1.1.6

          s.m.h.g.

          @(((Sehmann)))
          Komisch:
          “….aber es wird bestimmt ungemütlich, wie ich mich dann verhalte und wo ich mich dann aufhalte habe ich noch nicht entschieden.”
          Du bist doch angeblich NUR ein einfacher armer Kartoffelselbstanbauer usw.usf. – WIE kann denn SO einer überhaupt bei Bedarf solche ENTscheidungen treffen?
          Ach ne, Scheide-mann, entscheide man 😉 .
          Es ist so langweilig, mit euch Ytzigtrollen!
          Aber, für Restedeutsch’s reicht euer “Niveau” allemal.

        7. 10.1.1.7

          Sehmann

          “Du bist doch angeblich NUR ein einfacher armer Kartoffelselbstanbauer usw.usf. – WIE kann denn SO einer überhaupt bei Bedarf solche ENTscheidungen treffen?” –
          Kartoffel- und Gemüsebauer mache ich Nebenberuflich, auf 70 qm, zur Selbstversorgung reicht es bei weitem nicht, hauptberuflich bin ich beim Jobcenter, noch etwa ein Jahr.
          Wenn du dir nicht vorstellen kannst, das ich dennoch weitere Optionen habe, liegst das an deinem beschränkten Horizont.
          Ich brauche hier zum Leben nicht viel Geld, und es gibt viele Länder, in denen ich noch weniger brauche.
          Und ich habe schon einige Länder besucht und weiß, in welchen ich mich wohlfühlen würde und wo man preiswert leben kann.

        8. 10.1.1.8

          s.m.h.g.

          “Hauptberuflich” beim Jobcenter, ach nööö – UND nebenberuflich? – beim ZdJ & Co.Zeitarbeits-usw.Companie 😉 ?
          Lass gut sein, Ytzig Shmuel.

      2. 10.1.2

        arkor

        Auch hier wieder dass typische Muster: NGO´s-tätigkeiten und dem Deckmantel des Guten… Schon jetzt ist sichtbar die sogenannte “GRÜNE BEWEGUNG”, Bereiche besonders wie “Menschenrechtsaktivitäten, Umweltschutzaktivitäten, Flüchtlingshilfsaktivitäten” etc… betroffen.
        https://www.thesun.co.uk/news/9701672/george-clooney-jeffrey-epstein-sex-act-ghislaine-maxwell/

        Reply
  21. 9

    GvB

    Ein kleiner Blick nach Hongkong/China..

    Shenzhen..
    chin. Truppen in Shenzhen(Rot-China)

    verfasst von ximenji E-Mail, Beijing, 13.08.2019, 06:54

    https://www.scmp.com/news/china/society/article/3022479/chinese-armed-police-truck-convoy-rolls-city-near-hong-kong

    Die South China Morning Post weiß zu berichten dass die Truppen aus der Guangdong Provinz in Shenzhen zu einem “Training” zusammengezogen worden sind. Augenblicklich befinden sie sich in Nanshan einem Bezirk von Shenzhen der über eine Brücke mit Hongkong verbunden ist.

    ROT-China droht Honkong mit Panzern und Truppen

    Inmitten der demokratischen Proteste in Hongkong lässt China Truppen an der Stadtgrenze auffahren. Videos zeigen Dutzende Militärfahrzeuge –, die angeblich nur für eine Übung verlegt werden.

    Während die Massendemonstrationen gegen die Ausweitung chinesischen Einflusses auf Hongkong anhalten, bringt das kommunistische China Truppen an der Grenze in Stellung. Mehrere staatliche Medien zeigten am Montag offenbar professionell produzierte Videos von Militärfahrzeugen, darunter offensichtlich Schützenpanzer, die in Konvois im nahegelegenen Shenzhen zusammengezogen werden. Die Millionenmetropole ist nur wenige Kilometer von der Grenze Hongkongs entfernt.
    Offiziell: “groß angelegte Übungen”

    Den Angaben zufolge handelt es sich um zwei Dutzend gepanzerte Truppentransporter und weitere Militärfahrzeuge der sogenannten “Bewaffneten Volkspolizei”. Die Paramilitärs sollen laut der staatlichen Zeitung “Global Times” angeblich “groß angelegte Übungen” in Shenzhen abhalten. Ein ähnliches Manöver mit Tausenden Polizisten hatte es in Shenzhen schon in den vergangenen Wochen gegeben.

    Wie auch oben im Video zu sehen: Luftbilder zeigen die massive Truppenbewegung. (Quelle: Screenshot: Twitter/Global Times)Wie auch oben im Video zu sehen: Luftbilder zeigen die massive Truppenbewegung. (Quelle: Screenshot: Twitter/Global Times)

    Beobachter werten die Verlegung der Truppen allerdings als massive Drohgebärde des kommunistischen Zentralstaats gegenüber der demokratischen Sonderverwaltungszone Hongkong, bei den weiter andauernden Protesten militärisch zu intervenieren. Schon Anfang August hatte die Volksbefreiungsarmee martialische Propagandaaufnahmen veröffentlicht, wie oben im Video zu sehen ist. Wenig später folgten erste Polizeimanöver in Shenzhen.
    “Bewaffnete Volkspolizei” ist Teil der Streitkräfte

    Die sogenannte “Bewaffnete Volkspolizei” ist innerhalb der chinesischen Streitkräfte für die Bekämpfung von Aufständen, Massenprotesten und Terrorismus zuständig. Im Nachgang der blutigen Niederschlagung der Proteste auf dem Platz des Himmlischen Friedens im Jahr 1989 übernahmen die Paramilitärs die Kontrolle über die Hauptstadt. Begleitet wurde die aktuelle Truppenverlegung, die auch auf privaten Aufnahmen zu sehen war, von einer Verschärfung des Tonfalls seitens der Kommunisten in China.

    Proteste in Hongkong: Seit Wochen halten die Demonstrationen und damit die Zusammenstöße an. (Quelle: AP/dpa/Vincent Thian)Proteste in Hongkong: Seit Wochen halten die Demonstrationen und damit die Zusammenstöße an. (Quelle: Vincent Thian/AP/dpa)

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86258900/china-droht-hongkong-mit-panzern-und-truppen.html

    Reply
  22. 8

    Sehmann

    Alexander Nikolai ist ein klarer Kopf:

    Reply
  23. 7

    Skeptiker

    Black Book

    Epstein listete 301 einflussreiche Briten in einem “kleinen schwarzen Buch” das nun vom FBI gefunden wurde. Zu den Kontakten gehörten Prominente wie Mick Jagger, Tony Blair und Richard Branson – sowie Fürsten und berühmte Damen. Es gab mehr als 1.000 Nummern und Dutzende von E-Mail-Adressen von den Briten.

    Der berüchtigte Lord Peter Mandelson ist mit 10 verschiedenen Nummern gelistet, darunter eine markierte Durchwahl für “Zuhause” und eine für “Landhaus”. Prinz Andrew hat 16 Nummern in dem Buch, darunter ein Handy und Leitungen für die Paläste Balmoral und Sandringham. Andrews Ex Sarah Ferguson ist auch im Adressbuch genannt – mit 18 Telefonnummern.

    Die Enthüllung kam gestern, als FBI-Agenten die private US Virgin Island des perversen Milliardärs, die als “pädophile Insel” bezeichnet wird, durchsuchten. Ein Dokument soll die Verbrechen beschreiben, die Epsteins innerer Kreis beging. Eine Quelle sagte:

    “Das Dokument betrifft alle im Fall Epstein. Es enthält einige vernichtende Dinge, unter anderem über eine Reihe von Briten.”

    Hier komplett.
    FBI fand Epsteins Adressbuch mit wichtigen Namen auf der “Pädo-Insel”, Todesumstände werden immer bizarrer
    by AlexBenesch13. August 2019

    =======================

    Oder das hier, das Bild habe ich zwar auch schon gesehen, aber ich hatte keine Ahnung was der Tempel darstellen soll.

    “Die Mystik des Epstein-Tempels”

    https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/ca88175470a3c10

    Da wird einem wieder klar, warum diese jüdischen Finanzoligarchen am liebsten den ISLAM einführen würden, wozu sie aber das Christentum VERNICHTEN müssen, um ihren Schweinereien STRAFLOS nachgehen zu können!

    Gefunden beim alten Sack, auf der Manheimer Seite.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Eine Quelle geht ja gar nicht.

      Hier komplett.
      FBI fand Epsteins Adressbuch mit wichtigen Namen auf der “Pädo-Insel”, Todesumstände werden immer bizarrer
      by AlexBenesch13. August 2019

      http://recentr.com/2019/08/13/fbi-fand-epsteins-adressbuch-mit-wichtigen-namen-auf-der-paedo-insel-todesumstaende-werden-immer-bizarrer/

      =========================

      Vom Opfer zum Mittäter
      Schon 2008 wurde bekannt, dass Epstein vier mutmaßliche Komplizinnen hatte. Eine von ihnen ist Nada Marcinkova (33, heißt inzwischen Nadia Marcinko). Dokumenten der Polizei Palm Beach zufolge, die der britischen „Daily Mail“ vorliegen, soll sie im Alter von 15 Jahren von ihren Eltern an Epstein verkauft worden sein. „Epstein hat sie von ihrer Familie aus Jugoslawien gekauft“, protokollierte Ermittler Joseph Recarey nach seinem Interview mit einem der Opfer.

      Pilotin Nadia Marcinko im Cockpit eines Flugzeugs
      Foto: flyglobalgirl/Instagram

      Nadia soll dem Bericht zufolge zu sexuellen Handlungen gezwungen worden sein, auch mit mindestens drei anderen Frauen, darunter zwei minderjährigen, während Epstein zuguckte und sich selbst befriedigte. Vor einem der minderjährigen Opfer soll der pädophile Geschäftsmann damit geprahlt haben, dass er sie in die USA geholt habe, um sein „jugoslawischer Sex-Sklave“ zu sein.

      ▶︎ Mit der Zeit stieg Nadia zu Epsteins gut bezahlter Assistentin auf. Sie machte einen Pilotenschein und flog regelmäßig den „Lolita Express“. 2008 wurden sie und die anderen drei mutmaßlichen Komplizinnen nicht belangt.

      Der Deal: Epstein bekannte sich schuldig, Klienten mit minderjährigen Prostituierten versorgt zu haben, und saß eine Gefängnisstrafe von 13 Monaten ab. Im Gegenzug wurde ihm ein Verfahren vor einem Bundesgericht erspart. Und es gab laut „New York Times“ noch eine Sonderbehandlung für den Milliardär: Er durfte das Gefängnis „Palm Beach County Stockadean“ an sechs (!) Tagen in der Woche verlassen, um seiner Arbeit nachzugehen.

      Jetzt muss Epstein bis zum Prozessbeginn im Gefängnis bleiben. Er hat gegen diese Entscheidung aber vor Kurzem Berufung eingelegt. Vergangene Woche fanden ihn Gefängniswärter mit Halsverletzungen am Boden liegend. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

      https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/jeffrey-epstein-so-funktionierte-der-sexhandelsring-des-paedophilen-us-milliarda-63610986.bild.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 7.2

      Andy

      @Skepti
      Die brauchten damals auch nicht den Islam einführen. 😀

      Nichts neues unter der Sonne!

      https://archive.org/details/SigillaVeri-Band7/page/n186

      Gruẞ
      Andy

      Reply
  24. 6

    5 G - Abwehr

    BASISDEMOKRATIE oder OLIGARCHENHERRSCHAFT ?

    Hans-Jörg Müller: Mitgliederparteitage statt Oligarchisierung der AfD

    Reply
  25. 5

    x

    OT
    Ist mir grad eingefallen, früher gab es das Wort “Bundesgrenzschutz”, wurde auch oft gebraucht, das inzwischen aus der Mode gekommen ist, und das inzwischen offenbar im Aktenschrank verstaut bzw. verschwunden ist.

    Heute gibt es wohl kein Wortgebilde mehr, das an Grenzen erinnern soll.

    Reply
    1. 5.1

      Sehmann

      Es gab nicht nur das Wort “Bundesgrenzschutz”, sondern eine Truppe mit dieser Bezeichnung und diesem Aufgabenbereich.
      Wikipedia:
      Der Bundesgrenzschutz (BGS) war in der Bundesrepublik Deutschland eine Sonderpolizei des Bundes. Er wurde mit dem BGS-Gesetz vom 16. März 1951 gegründet und unterstand dem Bundesinnenministerium. Ursprünglich hatte der Bundesgrenzschutz nur den spezialpolizeilichen Auftrag der Grenzsicherung, erhielt dann aber zunehmend schutzpolizeiliche Aufgaben, wurde flächendeckend ausgebaut und erhielt Kompetenzen für kriminalpolizeiliche Ermittlungen. Die Angehörigen des Bundesgrenzschutzes hatten im Gegensatz zu den Beamten der Länderpolizeien in weiten Teilen seiner Geschichte Kombattantenstatus. Im Juli 2005 wurde er in Bundespolizei umbenannt.

      Reply
      1. 5.1.1

        arabeske-654

        Die Truppe gibt es immer noch. Das sind heute die, welche die Gäste des bolschewistischen Systems an den Flughäfen durchwinken und sich dafür anspucken lassen dürfen, die die auch nicht begreifen wem und was sie da dienen.

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Sehmann

          Der Name und das Aufgabengebiet wurden geändert, Das hat die Truppe nicht selber gemacht. Und das haben auch nicht die Besatzungsmächte angeordnet.

        2. 5.1.1.2

          arabeske-654

          Die Besatzungsmächte sind dennoch rechtsverantwortlich dafür, denn es ist ihre Organisation nicht unsere.

        3. 5.1.1.3

          Sehmann

          Das interessiert sie nicht, sie haben seit Jahrhunderten auf der ganzen Welt Kriege geführt, andere Völker erobert und ausgebeutet und manche sogar ausgerottet, sie werden niemals zur Verantwortung gezogen.
          Selbst das inzwischen mächtige China wird die Briten nicht für die Opiumkriege zur Verantwortung ziehen, und Indien nicht für die Jahrhunderte währende Ausbeutung, und die Maori und Aborigines nicht für den Diebstahl ihres Landes.
          Und im Fall der offenen Grenzen der BRD liegt die Hauptverantwortung bei den Deutschen selber, weder Russen noch Amis haben uns zur Grenzöffnung gezwungen.
          Und es hilft uns auch nichts, wenn wir am Schluss als Volk vernichtet sind, sagen zu können “die Besatzungsmächte sind aber Schuld”.

        4. 5.1.1.4

          arabeske-654

          Selbstverständlich sind es die Deutschen selbst, die durch ihr Handeln dieser Idiotie Realität verschaffen. Nichts anderes habe ich schon immer gesagt:

          Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk. Die BRD existiert überhaupt nicht. Sie hat keine karthesischen Koordinaten, sie hat keine räumliche Ausdehnung . Sie ist ein Hirngespinnst in den Köpfen der Deutschen, ein eingepflanzter Gedanke, dem sie dienen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst BRD verfallen sind und ihm als Söldner in der Bundeswehr dienen um die Freiheit zu plündern auch am Hindukush zu verteidigen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und als Söldner in der privaten paramilitärischen Terrororganisation POLIZEI® Deutsche terrorrisieren. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und Ausländern unkontrolliert in unser Land lassen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und im Auftrag dieser Idiotie Deutsche plündern. Die BRD ist Werkzeug zur Plünderung Deutschlands, sie garantiert den fortdauernden Kriegszustand, sie verhindert den ethnischen deutschen Staat und seine Reorganisation, sie ist die Fortführung des Krieges durch subtile Mittel, durch die Deutschen selbst, die in ihrem Wahn diesem Gedanken dienen.

          Ohne das Mitwirken der Deutschen würde hier nichts vom dem Unwesen Raum haben. Du selbst bist Teil dessen, was dem Wahnsinn Möglichkeiten verschafft, auch wenn Du das damit begründest Gutes tun zu wollen. Diese Begründung führen die anderen auch alle an. Nikolai Alexander ist ein Dummkopf, oder ein auch nicht, der deswegen gescheitert ist und das jetzt laustark bedauert, weil er am Kernproblem vorbei argumentiert und sich auf Nebenschauplätzen tummelt um dort die Energie seiner Gefolgschaft verpuffen zu lassen, so wie es alle anderen Organisationen der BRD auch machen. Ein Patriot ist er jedenfalls nicht.

        5. 5.1.1.5

          arabeske-654

          Wundert es Dich nicht, das jetzt plötzlich all die “Patrioten” aus ihren Löchern gekrochen kommen um zu verkünden, das sie gescheitert sind und wie sinn- und ausschichtslos der Kampf angesichts der Übermacht und jahrhundertelangen Planung doch für uns ist?
          Denkst Du das wäre Zufall?

        6. 5.1.1.6

          Sehmann

          “Du selbst bist Teil dessen, was dem Wahnsinn Möglichkeiten verschafft, auch wenn Du das damit begründest Gutes tun zu wollen.”-
          Das behauptest du, dasselbe könnte ich über dich sagen.
          “Nikolai Alexander ist ein Dummkopf, oder ein auch nicht, der deswegen gescheitert ist und das jetzt laustark bedauert, weil er am Kernproblem vorbei argumentiert und sich auf Nebenschauplätzen tummelt um dort die Energie seiner Gefolgschaft verpuffen zu lassen, so wie es alle anderen Organisationen der BRD auch machen. Ein Patriot ist er jedenfalls nicht.” –
          Auch das deine Meinung und dasselbe könnte Alexander über dich sagen.
          Dein tägliches “Deutsches Reich klagt an” verpufft doch ebenso. Unsere Rechte können wir nicht einklagen, wir können sie uns nur nehmen, und die Deutschen wollen den derzeitigen Zustand behalten. Bis der Zustand für sie unerträglich geworden ist sind sie zu schwach, um noch etwas ändern zu können.

        7. 5.1.1.7

          arabeske-654

          NA dann gib doch endlich auf und ziehe andere nicht noch mit herunter in Deine Selbstbeweiräucherung.
          Wenn das alles so fruchtlos ist mach Dein Ding aber höre auf darüber zu schwatzen.

        8. 5.1.1.8

          Sehmann

          “Wundert es Dich nicht, das jetzt plötzlich all die “Patrioten” aus ihren Löchern gekrochen kommen um zu verkünden, das sie gescheitert sind…” – Wieso alle, Alexander spricht sicher nur für einen sehr kleinen Teil. Oder meist du auch s.m.h.g. mit seiner Aussage “der Untergang ist längst beschlossene Sache und nicht mehr abwendbar”?
          Ich denke, Alexander hatte tatsächlich Hoffnungen auf eine Wende, aber merkt, das die Unterstützung zu gering und die Übermacht zu groß ist, und ein “Erwachen” der Massen nicht stattgefunden hat und auch nicht stattfinden wird. Aber was meinst du, was Alexander dazu bewegt?

          Das aus diesem Volk nochmal das wird, was ich mir wünsche, glaube ich schon lange nicht mehr, aber das es noch etwas erhaltenswertes gibt, wofür es sich einzusetzen lohnt (ich rede von Volk und nicht vom verfaulten System).
          Dabei kann ich allerdings nur geistige/argumentative Unterstützung bieten, für finanzielle Unterstützung reicht es nicht, und den Einsatz von Leben und Gesundheit sind die heutigen Deutschen nicht wert.
          Und wenn sie sich so ändern würden, das sie es wert wären, wäre ein solcher Einsatz überflüssig, denn dann könnten sie die Probleme selbst jetzt noch (und in den nächsten paar Jahren) beheben.

        9. 5.1.1.9

          Sehmann

          “dann gib doch endlich auf und ziehe andere nicht noch mit herunter in Deine Selbstbeweiräucherung.
          Wenn das alles so fruchtlos ist mach Dein Ding aber höre auf darüber zu schwatzen.” –
          Was denn für eine Selbstbeweihräucherung, wieso soll ich meine Meinung nicht kundtun wie andere auch?
          Ich brauche deine Ratschläge nicht, und du bist doch selbst der größte Schwätzer.

        10. 5.1.1.10

          arabeske-654

          NIkolai kämpft wie Du, gegen die Symptome, und arbeitet gleichzeitig am Erhalt der Ursache. Indem er das tut benennt er sich selbst “Patriot”, Ergebnis ist jedoch nur, das er die Energie seiner Atlaten ins Leere laufen lässt. Da ist es nicht verwunderlich, daß er scheitert. Die Frage ist nur tut er das aus Unwissen oder ist das Vorsatz.
          Da er recht eloquent und intelligent scheint, seinen Marketingvideos nach, erscheint mir Letzteres plausibler.

        11. 5.1.1.11

          arabeske-654

          War nur gut gemeint, um Dir die Mühen zu ersparen jeden Tag hierherzukommen und uns zu erzählen wie sinnlos doch unser Handeln ist. Die Zeit kannst Du doch fruchtbarer verwenden.
          Wenn das, was wir tun fruchtlos ist, werden wir das sehen, wenn wir scheitern, dazu brauchen wir Deinen Rat nicht.

        12. 5.1.1.12

          Sehmann

          NIkolai kämpft gegen die Symptome, du kämpfst mit den Symptomen (arbeitest dich an ihnen ab), deine Energie läuft genauso ins Leere und deshalb ist es nicht verwunderlich, das du scheiterst.
          “Da ist es nicht verwunderlich, daß er scheitert. Die Frage ist nur tut er das aus Unwissen oder ist das Vorsatz.
          Da er recht eloquent und intelligent scheint, seinen Marketingvideos nach, erscheint mir Letzteres plausibler.” –
          Es ist ebenso nicht verwunderlich, das du scheiterst, und wenn es bei Alexander Vorsatz ist, dann ist es bei dir wohl Unwissenheit.
          Es geht mir auf den Zeiger, wie du dich seit Jahren als höchste und letzte Instanz aufspielst und andere als Verräter und Dummköpfe oder je nach Laune auch als miese Ratte und letzter Abschaum aburteilst.

        13. 5.1.1.13

          Sehmann

          “um Dir die Mühen zu ersparen jeden Tag hierherzukommen und uns zu erzählen wie sinnlos doch unser Handeln ist.” –
          mal wieder deine eigenwillige Interpretation, aber du hast hier ja die Deutungshoheit und bist über jeden Zweifel erhaben und kennst als einziger den Weg in die Glückseligkeit.
          Als s.m.h.g. deinen Weg für sinnlos erklärt hat habe ich zu meiner Überraschung keine Beschimpfungen gehört, obwohl er in seiner “knallharten Analyse” nichts geschrieben hat, was ich nicht schon vorher beschrieben hatte und wofür ich aufs übelste beschimpft wurde.
          Aber in einem Punkt stimmte er ja mit dir überein, alle anderen rechten Grupen, ob Identitäre Bewegung, Pegida, AfD, NPD sind natürlich alles Verräter und Dummköpfe, obwohl der von die oft zitierte Horst Mahler selber für die NPD kandidiert hatte, wer ihn aber damals wählte ist ein Systemling.
          Ich habe eben eine andere Meinung als du, die äußere ich hier wie jeder andere auch.

        14. 5.1.1.14

          arabeske-654

          Wenn Dir das auf den Zeiger geht, dann bleib doch weg. Bist Du masochistisch veranlagt, daß Du Dir das immer und immer wieder antust?
          Ich sagte Dir doch schon, daß ist hier nicht der Blog für die BUndestagwahlen, sondern der Blog für die Reorganisation des Deutschen Reiches. Da Du nichts dazu betragen kannst außer über die Sinnlosigkeit dessen zu philosophieren, braucht es Deine Ratschläge nicht.

        15. 5.1.1.15

          Sehmann

          Dann Reorganisiere das Deutsche Reich doch, lass dich durch mich nicht aufhalten, ich habe auch noch niemandem davon abgeraten dir zu folgen. Wenn dir keiner folgt ist das deine abschreckende Eigenwirkung.
          Und wenn du sagst, das geht nur, wenn keiner mehr wählen geht, dann hast du dir eben eine bescheuerte und zum Scheitern verurteilte Strategie ausgedacht, denn selbst wenn ich und alle lupo-Leser nicht wählen gehen wird das nicht mal zu 0,1% die Wahlbeteiligung beeinflussen.

  26. 4

    5 G - Abwehr

    ERINNERUNG :

    Heute vor 58 Jahren wurde die ” Berliner Mauer ” errichtet.

    Wieviel Leid und Trauer gab es doch an dieser innerdeutschen Grenze……

    K a m p f m i t t e l – 5 G – :

    Reply
  27. 3

    Anti-Illuminat

    Österreich wurde 45 nicht wirklich frei, sondern im Gegenteil erneut versklavt. Deshalb auch solche Vorfälle wie bei Strache.

    Man könnte so ein Flugblatt auch für Österreich machen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen