Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

33 Comments

  1. 18

    s.m.h.g.

    Apokalypse heiSSt, alles wird offenbar – alle Lügen/Bomben platzen – OB es allerdings genug heutige “Deutsche” noch mitkriegen, DAS ist die eigentliche Frage!
    Am Deutschen Wesen soll(te) die Welt genesen – oh ja! – NICHTS war richtiger und wäre friedvoller gewesen WIE dieses Zitat!
    ICH schäme mich nicht, zu bekennen, ich weine oft abendlich heimlich um das Vermächtnis unserer Ahnen.
    Die IST-Zeit, mit all ihren Lügen, gerade auch den vermeintlich eigenen “Kameraden” bei diesen immer wieder zu ertappen, ist schwer, unsäglich schwer ertragbar!
    Ich werde bis zuletzt einen Scheixxdreck tun, diese Lügen/UNgereimtheiten NICHT anzusprechen.
    Das sehe ich als mein Vermächtnis meiner Ahnen – ganz egal – verspräche mir man auch Türme Roten Goldes!
    Ich scheixx auf den “G-tt Mammon – es ist und wird NIE der Meine sein – Allvater hilf den deinen.

    Reply
  2. 17

    5 G - Abwehr

    RAUS AUS MANIPULATION UND DENKVERBOTEN –

    IMPFPFLICHT ORGANSPENDE UND DER KAMPF UM UNSERE FREIHEIT :

    Reply
  3. 16

    s.m.h.g.

    Mal wieder was – sogar – zum Artikelthema (hat ja hier auch schon Seltenheitswert*Lach*)!
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=494742
    @Maria/Blogleitung
    Was ist, mit Andy’s Emil zu mir – oder – meinen Emil zu Andy?
    Nochmals, vielen Dank im voraus!
    GruSS

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Deine Email-Adresse liegt beim Andy im Postfach, der wird sich schon bei Dir melden!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  4. 15

    Anti-Illuminat

    Schade das die wahre Geschichte hierzulande nicht gelehrt wird. Wäre das den Menschen hierzulande bewusst, sie würden sämtliches Zeug mit Union Jack sofort verbrennen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  5. 14

    Sehmann

    s.m.h.g. ist ja nach dem gestrigen verbalen Amoklauf fast gemäßigt. War sicher Alkohol im Spiel.
    Gut das ich das Zeug nicht brauche.
    Seit 4 Wo. esse ich jeden Tag 1 Teller Salat, dazu 3 Scheiben Sauerteigbrot mit Ziegenkäse. Morgens 1/2 Becher Sahnequark mit Honig und Zitronensaft, Tee was hier gerade wächst, z.Z. Spitzwegerich und Schafgabe. Das kostet nicht viel. Da kann man sich dann noch für 30 E Tabak leisten, 30 E tanken, 15 E Katzenfutter (für die Katze!) und 10 E Vogelfutter fürs Futterhäuschen.
    Billige Klamotten aus Baumwolle, bei meiner guten Figur sehe ich damit besser aus als ein Fettsack im Maßanzug.
    Habe nicht das geringste Bedürfnis nach 3-Gänge-Menü im 5-Sterne-Restaurant, sparen erfordert bei mir keinerlei Disziplin, kurz zusammengefasst: “Reich ist, wer weiß, das er genug hat.” –Laotse oder auch: https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs5d1b1901e0aee.png

    Aber manchmal esse ich auch ein Stück Fleisch, dann gehe ich in meine Stammkneipe, aber das Fleisch schneide ich selber!
    Viva la Revolucion

    Reply
    1. 14.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Er ist ja auch schlank und rank, dank seiner Gerätefitness auf seiner Gold-Klo Jacht.

      Inside A Billionaire’s 205-ft Mega-Yacht | Forbes

      Achte mal ab hier, er sieht fast genau so gut aus wie Du ja selber, aber trotzdem stehen da ja richtige Welten dazwischen.

      Leider ist das wohl mit Werbung, aber anders geht das nicht mehr.

      https://youtu.be/rLVZm2XD3gA?t=26

      Gruß Skeptiker

      Reply
  6. 13

    arkor

    Also ich glaube nicht, dass Epstein in Israel ist, sondern eher dass man ihn in eine dieser weiten Umweltschutzgebiete verfrachtet hat, die man ja überall schuf und nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit alle möglichen Aktivitäten ungestört abwickeln kann.

    Vieles kann man hier herauslesen, auch dass insbesondere die “Hilfsorganisationen” oft genug genau das Gegenteil darstellen, was sie sind. Bei den unzähligen NGO´s sehen wir dies ja sehr deutlich.

    welt.de/vermischtes/article198439399/Epstein-Wo-ist-Ghislaine-Maxwell-die-Madame-des-paedophilen-Multimillionaers.html

    Im Falle Epsteins sehen wir auch wieder wie genau diese Fäden zusammenführen, denn die Affaire hat ja nun über Al-Gore und die Clintons die-menschliche Klimawandelbewegung-erreicht. Überall die selben Propagandisten und ähnliche Vorgehensweise und am liebsten unter dem Deckmäntelchen des “Guten”.

    Na wo ist Epstein nun? In den Weiten argenischer oder chilenischer “Naturschutzgebiete”?

    aus dem Artikel zitiert:
    ….” zudem die Homepage ihres Non-Profit-Organisation namens „TerraMar“, das sich für saubere Ozeane einsetzte”…


    Der „Buisness Insider“ berichtet, dass Maxwell laut Steuerunterlagen im Jahr 2008 einen größeren Betrag einer Organisation spendete, die sich für Opfer sexueller Ausbeutung einsetzt.”

    Ebenso deutlich die Verbindungen, ob ins englische Königshaus, den Clintons, usw….

    auch dies ist interessant:
    …Epsteins luxuriöses Anwesen auf einer kleinen Privatinsel in der Karibik durchsucht, um weitere Beweise zu finden, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP. Dabei sollen auch Videodokumente sichergestellt worden sein….

    Wenn jetzt, nach all der Zeit, die die Affaire geht, wirklich noch “Beweismaterial” an diesen, ja Haupttatorten gefunden wird……..dann SOLLEN DIE GEFUNDEN werden…auf jeden Fall solche offensichtlichen Beweise, wie Videos.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @arkor

      Schau selber, nach ein Erdbeben der Stärke 4 bis 9, wurde ja die Epstein “Lolita Insel” schon im Jahre 2018 in Brand gesetzt.

      Ein reinigentes Feuer gabs schon

      Jeffrey Epstein’s „Pedo Island“ brennt komplett nieder

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/04/11/jeffrey-epsteins-pedo-island-brennt-komplett-nieder/

      Keine Ahnung ob das “Stimmt” , weil die Quelle ist ja von Reiner Dung, oder so.

      Hier die Quelle

      https://michael-mannheimer.net/2019/08/12/der-juedische-kindersex-haendler-jeffrey-epstein-angeblich-tot-selbstmord-mord-oder-eine-mossad-fake-story/#comment-366357

      Wie soll ich das nun sehen, das der Gott des Erdbebens, alle verräterischen Spuren ses jüdischen Kinderschänders beseitigt haben könnte?

      Sprich: Der Gott des Erdbebens auf auf der Seite von Epstein und seiner kinderschändenen Anhänger?

      Man ist nahe daran es zu vermuten, oder nicht?

      Nun Ja, die Germanen glaubten ja auch mal an ein Wettergott oder so.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 13.4
  7. 12

    5 G - Abwehr

    Die dunkle Seite der Macht – der Fall Epstein

    Reply
  8. 11

    arkor

    Es ist unübersehbar, dass seit dem Beginn der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit Wirkung zum 24.09.2017 sowohl sogenannte Abgeordnete der Bundesrepublik, wie andere Institutionen der selben zunehmend und sehr deutlich isoliert werden:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article198523193/Hongkong-Deutsche-Aussenpolitiker-alarmiert-ueber-Chinas-Vorgehen.html

    Reply
    1. 11.1

      s.m.h.g.

      Ach, du “glaubst”? Glaube ist kein Wissen. Was ist denn die UN? Etwa der von JENEN geschaffene “Hort”, der das “Völkerrecht” “fortbildet/Weiterentwickelt” oder auch einfach mit Füßen tritt, in einer Welt, wo es garkeine “Staaten/Rechtsnachfolger” derer mehr gibt , alles längst im Handelsrecht, die Macht des Faktischen JENER eben, welche das “Recht” womöglich erfunden und gebildet haben!
      Weißt du, du und arabeske, ihr seid ja für mich keine Blöden…, erst folgte ich euch auch, hinsichtlich Rechtsableitung (bei anti-illuminat heute zu sehen) dann konnte ich es eigentlich nicht fassen…
      Weil, das conclusio daraus einfach nur furchtbar ist…
      Du schwafelst hier wieder von “Handlungsfähigkeit” seit 24.09.2017 usw.!
      Das, wie auch sovieles andere WIDERSPRICHT elementar den Aussagen eures Mentor (auf den IHR entweder hereingefallen seid, oder noch schlimmer, mit ihm zusammengearbeitet habt!)!:
      “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      [Horst Mahler]
      Die Chutzpe des Hegelianers – mit hohem Blutanteil JENER (und wahrscheinlich hat kein Chamäleon die Farben so oft gewechselt wie ER..) springt einem noch eigenständig denken und nachdenken Könnenden förmlich in’s Gesicht!
      -seit 45 HANDLUNGSUNFÄHIG!
      Mich widert es an, den Dreck weiters überhaupt komplett im Ganzen auseinandernehmen zu müssen – es reicht auch nachfolgendes:
      “Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
      ES ist jiddische Vollverarsche in Reinstform – ALLES(=sämtlichste MegaVölkermordverbrechen usw.) ist “anzuerkennen”, NICHT zu tadeln!!! – UND ihr Witzfiguren? – WAS macht ihr?
      Ihr “klagt” an! WO? Im Nirvana JENER? UN, EGMR, ISTGH usw.?
      DABEI ist doch ALLES aus Sicht unserer Feinde KONSEQUENT!!!
      WEN wollt IHR weiterverarschen? Hat ja lange geklappt! Die heutigen Deutschen sind wahrlich UNverschämt DUMM! WAS ist euer “Lohn” dabei?
      Oder, alles doch “nur” :

      gez. Armand Hartwig Korger Königsbrunn, 01.04.2019

      Deutsches Reich.

      Lasst euch eine “GUTE” nachvollziehbare ER-klärung einfallen – ihr hasst ja Verräter – ihr habt keinen Schimmer, wie sehr ich Betrüger/Lügner/Verräter haSSe 😉 !

      Reply
    2. 11.2

      hardy

      @s.m.h.g.
      Was hälst du denn von diesen Ausführungen?
      https://www.youtube.com/watch?v=RJwvm2n1b6Q&feature=youtu.be
      Macht es Sinn, in Übereinstimmung mit unseren Interessen die Interressen der ehemaligen Adligen zu unterstützen in der Hoffnung, daß diejenigen dann für das Volk angemessen Sorge tragen?
      Natürlich, der Adel hatte “versagt” – mit der ungeheuerlichen Chuzpe und kriminellen Energie Jener haben sie nicht wirklich gerechnet, obwohl sie durch die “Französische” Revolution hätten gewarnt sein können.
      Bei einemBesuch in Cäcilienhof(Potsdam) hatte ich erfahren, daß diese Adligen vielmals nichts gegen den neuen Wind der NsDAP einzuwenden hatten, aber vom selben Adel kam ja auch der Verrat…

      Reply
  9. 10

    5 G - Abwehr

    Hintergründe zum angeblichen Epstein Selbstmord :

    Reply
  10. 9

    GvB

    Das allerletzte Aufgebot eines abgewirtschaftetetn Vereins: DIE spd
    lachnummern.
    Geplante Doppelspitze: Gesine Schwan und Rolf Stegner
    Die Politikwissenschaftlerin und frühere Kandidatin für das Bundespräsidentenamt, Gesine Schwan (SPD), und der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Ralf Stegner bewerben sich laut eines Medienberichts gemeinsam um den SPD-Vorsitz.

    Die beiden SPD-Politiker hätten ihre Entscheidung den drei kommissarischen SPD-Vorsitzenden Malu Dreyer, Manuela Schwesig und Thorsten Schäfer-Gümbel mitgeteilt, berichtet der “Spiegel” unter Berufung auf eigene Informationen. Schwan und Stegner benötigen für die Kandidatur noch die Nominierung durch einen Landesverband, einen Bezirk oder fünf Unterbezirke.

    https://www.mmnews.de/politik/128913-spiegel-schwan-und-stegner

    Diese beiden extremen Linken in der spd werden wohl eher die Partei” mit der Ex-SED(Heute Die LINKE, vormals PDS, vormals SED) zusammenführen..wie schonmal in der Geschichte. Nur das damals die spd von der SED hineingezwungen wurde in die EINHEITSPARTEI!
    Stegner, der Dauermeckerer und Schwan, die proffesorale Frau mit den Vogelnest aufm Koppe..sind doch nur ewigestrige Lachnummern..
    Weiter so..SPD!

    Reply
  11. 8

    hardy

    Hier ein neues Video(eigentlich zwei) von Rüdiger, das wegen der komischen Vermeldungen zu Friedrich II, der danach sozusagen fast allein schuld war an dem Weltkrieg und dem Niedergang Deutschlands.

    Sehr interessant, doch zur Person Hitler hab ich ja eine persönliche(andere) Meinung – im Zeichen der Weissen Rose und der vollgeschissenen Hose

    Reply
  12. 7

    5 G - Abwehr

    Tatort Epstein – Island :

    Ex-Präsident, Adlige und Prominente involviert :

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Hier von der Oliver Janich Insel.

      Jeffrey Epstein & die Ibiza-Affäre: Verdächtige Verbindungen | Q hatte recht – PE-Talk
      Oliver Janich
      Am 24.07.2019 veröffentlicht

      https://youtu.be/TjxJMQqvdvc?t=395

      🌴 Auswandern auf die Philippinen:

      Steht ja als Werbung unter dem Video.

      =============================

      Weil da sind die ja viel billiger, ich meine die Kinder-Frauen.

      Billiger als in Thailand.

      https://youtu.be/dNZO47bXt8Y?t=16

      Gruß Skeptiker

      Reply
  13. 6

    s.m.h.g.

    Wohl noch passend, sogar zum Artikelthema – für alle lesefaulen – dann eben mal 6h Video schauen, solange es noch da ist!

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Schon komisch, ich meine ab hier.

      Beim Zappen gesichtet.

      https://youtu.be/3DoBQbIHE2U?t=4162

      Aber ich habe selber keine Lust, mit das voll anzusehen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 6.2

      GvB

      Gute idee?!
      https://www.osce.org/de/who-we-are
      …oder ist die OSZE ein Honigtopf ?
      +++++++
      Sächsische AfD bittet OSZE um Wahlbeobachtung der Landtagswahlen in Sachsen
      Epoch Times14. August 2019 Aktualisiert: 14. August 2019 19:50
      Die Sächsische AfD wendet sich wegen massiver Wahlbehinderung durch deutsche Stellen an die OSZE in Wien: “Wir bitten Sie, als unabhängige Kontrollinstanz über die Wahlen im Freistaat Sachsen zu wachen.”

      Auch vor der Bundestagswahl am 24. September 2017 wurden Wahlplakate zerstört.Foto: Maja Hitij/Getty Images

      Zweieinhalb Wochen vor der Landtagswahl in Sachsen hat die sächsische AfD in einem Brief an die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) in Wien eine massive Wahlbehinderung durch deutsche Stellen beklagt. „Wir bitten Sie, als unabhängige Kontrollinstanz über die Wahlen im Freistaat Sachsen zu wachen“, heißt es in dem am Mittwoch in Dresden veröffentlichten Schreiben.

      Gleichzeitig solle die OSZE auf die Bundesregierung einwirken, „dass diese faire Wahlen insbesondere bei der Meinungsbildung im Wahlkampf zulässt“, schreibt die sächsische AfD weiter. Zugleich kritisiert der AfD-Landesvorsitzende Jörg Urban, in Deutschland werde

      mit subtilen Mitteln oder auch völlig offener verbaler Aggression versucht, eine demokratische Oppositionspartei zu delegitimieren“.

      Streit um Listenaufstellung, Zerstörung von Wahlplakaten und körperliche Angriffe

      In dem Schreiben an die OSZE verweist die Landes-AfD unter anderem auf den Streit um die Listenaufstellung der Partei zur Landtagswahl. Der Landeswahlausschuss hatte am 5. Juli entschieden, dass die AfD nur mit 18 Listenbewerbern bei der Landtagswahl am 1. September antreten darf, obwohl die Partei 61 Kandidaten aufgestellt hatte.

      Der sächsische Verfassungsgerichtshof in Leipzig bewertete diese Entscheidung am 25. Juli als mit hoher Wahrscheinlichkeit rechtswidrig und ließ vorläufig 30 Bewerber zu. Eine endgültige Entscheidung soll aber erst am kommenden Freitag veröffentlicht werden.

      Trotz der Eilentscheidung des Landesverfassungsgerichts bestehe „nach wie vor die mögliche Gefahr, dass der nächste sächsische Landtag nicht den Wählerwillen abbildet“, schreibt die Landes-AfD an die OSZE. „Es kann also dazu kommen, dass einige Sitze der Alternative für Deutschland leer bleiben.“

      Zudem beschwert sich die sächsische AfD unter anderem über den Umgang des Verfassungsschutzes mit der Partei und über die Zerstörung zahlreicher AfD-Wahlplakate, an deren Aufklärung der Staat „wenig interessiert“ sei.
      Auch gebe es mit zunehmender Dauer des Landtagswahlkampfs eine steigende Zahl körperlicher Angriffe auf AfD-Spitzenkandidaten. Ferner werde die AfD durch Druck von „gewaltbereiten linksextremistischen Kräften“ auf Gastronomen vielfach daran gehindert, Räume für ihre Wahlkampfveranstaltungen anzumieten. (afp)

      https://www.epochtimes.de/politik/europa/saechsische-afd-bittet-osze-um-wahlbeobachtung-der-landtagswahlen-in-sachsen-a2970355.html

      Reply
  14. 5

    5 G - Abwehr

    Sezession 91 – Sommerheft 2019

    Reply
    1. 5.1

      s.m.h.g.

      Wieder ganz “sauber”, die Erwine!

      sezession – der “rechtsintellektuelle” Hort verschwurbelter “philosophischer Jauche” – in der sich der heutige Deutsche ja so gerne sühlt!
      Und ja, was haben wer denn da u.a. :
      – Stauffenberg, den dortig hochverehrten Verräter
      – Jünger, einen Mitwisser der Verschwörer/Verräter
      – Rammstein, pfui deibel
      – eine Besprechung über einen französischen Freimaurer
      (B. Kaiser/sezession: “Das ritterliche Leben Saint-Exupérys vor Augen geführt, erscheint der Autor des Weltbestsellers Der kleine Prinz nicht nur als Schöpfer ebendieses intelligenten und geistreichen Kinderbuches, sondern ebenso als Denker der Kameradschaft, der Kühnheit, der Treue, der gegenseitigen Solidarität und der freien, starken Persönlichkeit.”) ABER sicher, Herr Kaiser 😉
      https://freimaurer-wiki.de/index.php/Traktat:_Saint-Exup%C3%A9ry_und_sein_Werk_%22Der_Kleine_Prinz%22
      – “RechtsEggsbärten” Siegfried Gerlich
      (Auszug dazu eines dortigen! Deppenkommentators, der wenigstens noch das merkte: “..Abstriche nehme ich nur bei dem Artikel von Siegfried Gerlich vor, der unverständlicherweise mit Mythen wie dem vom “NSU” hausiert und der Politcorrectness noch andere Konzessionen macht.” – Jaja, “unverständlicherweise”, Jürchen, für dich schon – das nennt sich dortens einfach “Mut zur Wahrheit(sverarschung)”! Alles andere ISt aber – für den belesenen “rechtsintellektuellen” Jürchen supi – “Wie schon die vorige Ausgabe von “Sezession” ist auch die neue ganz hervorragend. Lauter bemerkenswerte Beiträge;” – GN8 sag ich da nur…)
      ABER, was will man von einem Reserveoffizier, der sich freiwillig in den 90ern zu den verbrecherischen unlegitimierten Balkaneinsätzen meldete und seiner LAG Ellen K. verlangen, die u.a. jetzt Rammstein, vorher schon solchen Dreck beworben hat:
      https://sezession.de/57022/lesen-tuvia-tenenbom-allein-unter-fluchtlingen
      aktuell auch noch den Drecksiff:
      https://sezession.de/61423/__trashed-3
      ———————————————————————————
      Aber, eh EGAL alles – denn es kommt durch – Tag für Tag!
      Alles bloß “Zufall”, bei Erwine usw.
      Dann kann doch hier auch gleich PI, JW, achgut, Tichys, und all der andere Mist her – immer rein die Gülle – in die ehemals gute Stube 🙁 .

      Reply
  15. 4

    Skeptiker

    Zum Fall Epstein !

    Lächel.
    Luxus-Kaufhaus in Hamburg Falscher Scheich blamiert das Alsterhaus

    Reinkopiert.

    Zunächst wirkt alles noch im Rahmen eines normalen VIP-Empfangs für besonders wohlhabende Kunden: Der „Scheich” und die drei verschleierten Frauen werden am Auto abgeholt und ins Haus geleitet. Man möge nicht mit den Frauen sprechen, mahnt der Mann im weißen Gewand seine persönlichen Alsterhaus-Shoppingberater: „Sprechen Sie nur mit mir.”

    Angebliche Drittfrau ist erst 14 Jahre alt

    Im Fahrstuhl erklärt der angebliche Scheich, dass er Unterwäsche für seine neueste Frau sucht. Die werde demnächst „süße 15″. Eine 14-jährige Ehefrau? Die Alsterhaus Mitarbeiter verziehen keine Miene.

    Mehrfach schwadroniert der Kunde über den „winzigen Körper” seiner Braut und dass sie „noch keine Brüste” habe. Beflissen beraten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Alsterhauses bei der Wahl der Dessous.

    Hier komplett.

    Luxus-Kaufhaus in Hamburg Falscher Scheich blamiert das Alsterhaus

    https://www.mopo.de/hamburg/luxus-kaufhaus-in-hamburg-falscher-scheich-blamiert-das-alsterhaus-33002742

    Im Umkehrschluss haben sich die Mitarbeiter vom Alsterhaus sich doch strafbar gemacht, einen angeblich Pädophilen Päderasten, sogar noch geholfen zu haben.

    Aber die Mitarbeiter wählen bestimmt die Grünen, oder kann das jemand anders sehen.

    ==================================

    Bekennende Päderasten sprachen auf Parteitagen Pädophilen-Einfluss bei den Grünen größer als bekannt.

    Sonntag, 28.07.2013, 02:05
    Offenbar hatten bekennende Pädophile in den Achtzigerjahren größeren Einfluss bei den Grünen als bisher bekannt. Aus falsch verstandener Toleranz hat man die „Stadtindianer“ lange gewähren und auf Parteitagen sprechen lassen.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32587/bekennende-paederasten-sprachen-auf-parteitagen-paedophilen-einfluss-bei-den-gruenen-groesser-als-bekannt_aid_1055811.html

    Schon komisch, oder nicht?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Andy

      Da hat der J*d zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die Goy’s lachen über die vom J*d verarschten Goy’s im Alsterhaus!

      Gruẞ
      Andy

      Reply
    2. 4.2

      Andy

      @Skepti
      Bekannte Mädchenhändler der Epstein Sorte auch aus den 80igern in Deitschland 😀
      Wo reiht man die “Gescheftsleite” eigentlich ein, da gab’s die Grünen noch nicht?
      Israel Klopper, Leib Greif, Joseph Katz, Moritz Kniffer, Lazar Goldenburgh, Karl Rock, Jakob Salamowitsch, Jean Sallowitsch, Moritz Goldberg, Jakob Goldstein, Rebekka Goldstein vormals Kartoffel-Handlerin, Enne Sterk und Ettel Seidenwurm als Kassiererinnen, Rosaline Held, Lazar Schwarz, Calle Turuman, David Stein, Josef Goldfeld…..

      Gruẞ
      Andy

      Reply
  16. 3

    arabeske-654

    ADIEU PARIS — Immigration Invasion Darkens the “City of Light”

    ADIEU PARIS—GOOD BY PARIS—CIAO PARISIAN—AUF KEIN WIEDERSEHEN PARIS—

    Reportage by Czech Tourists

    https://schaebel.de/allgemein/ein-tscheche-zeigt-das-paris-von-heute-in-bildern-und-kommentaren/0010581/

    Reply
  17. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -108- | Informationen zum Denken

  18. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen