Related Articles

110 Comments

  1. 40

    s.m.h.g.

    Und wieder – Jouwatch kackt den Dödels per Nürnberger Trichter in’s Hirn – verzählt aber, es ist kostenloser Edelnugat…und alle froien sich…
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/ober-linke-kipping/
    Lechts-Rinks-Lechts-Rinks
    “Oberlinke”…

    Reply
  2. 39

    s.m.h.g.

    Vollverkackarsche 2.0 “Wahlhelfer” werden (alle Jahwe”Wähljahre” wieder-fällt kainem etwas auf) – während die per PC eh die falschen Zahlen dann durchgeben – Gäääähn, heutige Doitsche….ohne weitere Worte…
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/sachsen-brandenburg-thueringen/

    Reply
    1. 39.1

      Sehmann

      “während die per PC eh die falschen Zahlen dann durchgeben” – wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen, immer dreister zu lügen.
      Aber was sollen denn “falsche Zahlen” überhaupt sein, wo doch alle den Krummnasen dienen? Kannst du mir das erklären?
      Und warum arbeitest du so unermüdlich an der Aufklärung, wo doch der Untergang Deutschlands längst beschlossen und nicht mehr abwendbar ist?
      Auf die Beantwortung der Frage werde ich wohl vergeblich warten, denn du bist ja nur der Hiob, der die Botschaften übermittelt, für Antworten ist Hiob nicht zuständig, stimmts?

      Reply
  3. 38

    s.m.h.g.

    Rezepte aus Alljüxels Hammer-im-Schuh-UNi:
    Wendevollverarsche für gezüchtete VollDeppen…
    https://www.journalistenwatch.com/2019/08/19/von-sachsen-ging-schon-einmal-eine-revolution-aus/
    Oh ja, die echten Jakobiner kommen bald zurück – Ignoranz, Dummheit, Desinteresse und wohlgefälliges arrogantes Gehabe darf NICHT ohne Konsequenz bleiben!

    Reply
  4. 37

    s.m.h.g.

    PatriIDIoten aller geistigen UMnachtung – lasst euch gemeinsam verkackarschen – gemeinsam ist nie mehr einsam!
    http://www.pi-news.net/2019/08/die-woche-compact-wer-verdient-an-der-klima-hysterie/
    Trigger für Skepti – Moderatorin sehr vollbusig *Lächel’

    Reply
    1. 37.1

      Skeptiker

      @s.m.h.g.

      Was für ein Leckerbissen.

      https://youtu.be/jT-mhnpNU5U?t=233

      Gruß Skeptiker

      Reply
  5. 36

    s.m.h.g.

    Wer sagt es denn? Draufgeklickt – sofort – Volltreffer, herrlich!
    http://www.pi-news.net/2019/08/afd-delegation-in-israel-die-eu-fuehrt-krieg-gegen-israel/
    AfD, AfD, AfD, AfD, AfD!!!
    WÄHLEN!!!!
    Das Richtige wählen!
    AfD, Urrä

    Reply
    1. 36.1

      Sehmann

      Das werden wir verhindern, gemeinsam im “Kampf gegen Rechts”, wenn wir schon untergehen, was ja längst beschlossene Sache und unabwendbar ist, dann bitte mit Maas und Merkel.
      Die machen wenigstens keine antiwestliche Propaganda wie AfD, NPD, Volkslehrer und Identitäre.
      Und die wollen uns auch nicht an die Russen verhökern, der ja auch dauernd den Rabbis die Hand schütteln.
      Nein, wir marschieren gemeinsam mit Maas & Merkel in den Untergang, danke, das du uns den Weg gewiesen hast.

      Reply
      1. 36.1.1

        s.m.h.g.

        Oh! Eine Amöbe will mich belästigen – wie (Jud) Süss 😉 ! Entzückend – Skepti, den KotJackclip bitte 😉 .

        Reply
  6. 35

    s.m.h.g.

    Weiterentwicklung – bei wenigen ist sie scheinbar doch möglich – hier die dumpfen Anfänge:
    https://www.youtube.com/watch?v=99-mOnVv3PI
    Nützt aber nix, wenn gelernte Bünclerdeppen nie nix dazu lernen wollen und können!
    Also die JWO mit dem StrahlwaffenDeppenkärcher und noch viel mehr…zum Großreinemachen…a la deagel.com

    Reply
  7. 34

    5 G - Abwehr

    Peter Alexander – Die Kleine Kneipe

    Reply
  8. 33

    5 G - Abwehr

    Hannes Wader –

    Sag mir, wo die Blumen sind :

    Reply
  9. 32

    s.m.h.g.

    Ach was – pure Internetzverschwörung – Harald Lesch sagt, was nicht sein darf, das nicht sein kann…
    https://www.youtube.com/watch?v=1HwNe8_UlRE
    Doitsche sind vorbildlich – fast alle haben beim Fahrradfahren Helme auf – aber…, wöfür 😯 eigentlich?

    Reply
  10. 31

    s.m.h.g.

    13 Tage WinterspaSS
    https://www.youtube.com/watch?v=LAjI0s3bjBg
    Könnte Spuren von “Rainer Zufall” enthalten…

    Reply
  11. 30

    5 G - Abwehr

    Hildegard Knef – Für mich, soll’s rote Rosen regnen

    Reply
  12. 29

    5 G - Abwehr

    Musik am Montag :

    Udo Jürgens – Griechischer Wein (Das letzte Konzert Zürich 2014)

    Reply
  13. 28

    5 G - Abwehr

    Freddy – Seemann deine Heimat ist das Meer

    Reply
  14. 27

    Sehmann

    Natürlich wäre das ein lustiges Schauspiel. Ich verstehe natürlich, wenn einfach gestrickte Menschen die 5. Neuauflage von Maas & Merkel wünschen, dann muss man sich auf die letzten Jahre nicht noch groß umstellen.

    Reply
    1. 27.1

      s.m.h.g.

      Ja, ver-schtehe…am Zaun in Gaza, wenn die IDF Scheibenschießen macht, reicht höchstens für’n URlaub, stimmt’s Liebling Shmuel?

      Reply
  15. 26

    5 G - Abwehr

    A. Gauland | Afrika wächst in 12 Tagen um 1 Million !

    Reply
    1. 26.1

      s.m.h.g.

      Grünau, der alte abgewixte RotarierBruder hat Recht – immer rein damit – in seine Villa, Jagdgebiet und Hochsitze paSSen allein die ersten 25 Millionen schwarzen “Brüder”!
      Erwine Shekelman nimmt auch allein 25 für good will auf – das sind ächte DämonkRatten – Liberte, Egalite, Fraternite!
      Und ab dafür.

      Reply
  16. 25

    s.m.h.g.

    Das heutige “Deutsche (Jiddensudel) Reich” – ein (Paul) Spiegelbild (Jahwe hab ihn sehmännisch) – Sodomie und Gonorrhöe und schlimmer…
    https://www.tag24.de/koeln
    “Das letzte Bataillion wird ein deutsches sein!”… Das muß wirklich direkt aus dem UNtersberg “hervorgezaubert” kommen…, sonst wird das NIX…

    Reply
    1. 25.1

      Sehmann

      Jedenfalls müssen wir uns nicht mehr mit dem eitlen, unfähigen und englischblütigen Monarschen rumärgern.
      Ohne deine Aufklärungsarbeit hätten wir das nicht zu schätzen gewusst, Herr Hiob.

      Reply
      1. 25.1.1

        s.m.h.g.

        Eh kloar – DER war lange – UNbewußt einer (((eurer))) besten Helfer 😉 !

        Reply
    2. 25.2

      Sehmann

      “Das letzte Bataillion wird ein deutsches sein!” – wenn du als Komiker für die Unterhaltung sorgst melden sich sicher viele freiwillig. Und sie werden in die Geschichte eingehen, wenn sie lachend in den Tod marschieren.
      Andy marschiert mit ausreichend Sicherheitsabstand hinterher, falls doch einer zurückweicht.

      Reply
      1. 25.2.1

        s.m.h.g.

        Ja, Liebling, die Kettenhunde sind echt besser wie der stärkste Deppenkärcher…
        Schaben/Zecken wird man mit Wasser+selbst noch soviel Chämie+noch soviel Hochdruck nicht wirklich los – oder kannst du das andreasrum sehen – ich meine anders wie ich 😉 ?
        *Lächel*
        (Gib Gas – die Hundert haben wer bald!)

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Sehmann

          “die Kettenhunde sind echt besser wie der stärkste Deppenkärcher…” – das sehe ich genauso, denn Kettenhunde kann man sich grillen, wer will schon einen Kärcher fressen, ich bin doch kein Kolbenfresser.

  17. 24

    s.m.h.g.

    Grundsatzdebatte a la Skepti 😉 :
    Leute, wollt ihr einmal wenigstens noch den Micha Mülleimer-Blog Kommentarmäßig überholen?
    (Der will “zufällig” auch NIEMAND vorwarnen – immer nur weiters hinterherhecheln – Eingeweihte wissen, warum der da Narrenfreiheit hat *Lach* …und Ester (ob mit oder ohne h hinterm t?) Seitz ISt für den eh die größte Patriotin und Nachwuchshoffnung –>Oh Vey!)
    Dann müßt ihr euch mal einmal wenigstens noch anstrengen!
    Nu los, ihr RechtsEggsbärten a&a, Erwine, Seeratte&Co. – alles rein – haha, nur “heute” machen wer mal Masse statt Klasse – auf biegen und brechen MEHR Kommis wie beim MerkleMülleimer 😉 !
    Wenigschtens dös musch doch drin sein – oder – kann das jemand anders sehen, ich meine, anders, wie ich 😉 ?

    Reply
    1. 24.1

      Sehmann

      Also wenn du dabei bleibst überholen wir den Mülleimer-Blog kommentarmäßig, das kann niemand anders sehen wie du, s.m.h.g-Ratte. Dös musch drin sein und dös isch drin.

      Reply
      1. 24.1.1

        s.m.h.g.

        Na denn man tau, du alter Zyklop B-Junkie 😉 .
        Die Vergütung für all dir “angetaenes” hast doch schon mindestens 2 fach abkassiert – da kannst doch auch du dich mal in’s Zeug legen, damit der Messias schneller kommt, oder ?
        Übrigens:
        https://www.tag24.de/nachrichten/wasserleiche-elbe-stade-abbenfleth-mann-tot-geborgen-explosion-wasser-polizei-suche-unbekannt-1177682
        Das bin ja ich…, wie bekloppt ist das denn? Warum hat denen denn keiner BE-scheid gesagt? Hier kann man sich doch auf echt garnix mehr verlassen, sowas! Aber…, (((Seeratze))), mein Geist wird solche wie dich EWIG verfolgen *Lächel*.

        Reply
        1. 24.1.1.1

          Sehmann

          “mein Geist wird solche wie dich EWIG verfolgen ” – dein Kleingeist kann mich gerne verfolgen, dann hab ich immer was zu lachen. Hahahahahaha – muahahar!

  18. 23

    s.m.h.g.

    Heizung Sanitär Bad – das war einmal – heute “Wernermäßig” Gas Wasser zuviel Silikon-alles Scheixxe-hier die Opfer:
    https://www.freenet.de/unterhaltung/girls/die-heissesten-instagramgirls-im-august-2019_7339666_7000088.html
    Bilder des Grausens, anschauen auf eigene Gefahr!

    Reply
  19. 22

    s.m.h.g.

    Oh Vey!
    Kannibalismus im toitschen GEZ-Büldungsfernefernsehen???
    https://www.freenet.de/unterhaltung/medien/ekeleklat-bei-grill-den-henssler-calli-spuckt-das-dessert-aus_7366614_6782088.html
    WAS passt in Toitschland und in Rainer Calmund wirklich noch alles rein?
    Fragen über Fragen…

    Reply
    1. 21.1

      Sehmann

      “UNglaublich!” – wirklich unglaublich, danke das du uns, pardon, die Leser des Lupo-Blogs, darüber informierst, so das wir nicht dumm sterben müssen, danke, Herr Hiob!

      Reply
  20. 20

    s.m.h.g.

    Oh Vey!
    Und all die ganze Wehrmacht, alle, die sich verbunden und dazugehörig fühlen – all die eklen verdammten “Vertragspartner” und weiß der Fuchs (..auf grüner Haid) Schwafler – haha, alle san se wech!
    Vom Winde verweht?
    Und weiter – freeschixx allein ist ein ergiebiges “deutsches Jaucheloch”:
    https://www.freenet.de/unterhaltung/tv/zdffernsehgarten-luke-mockridge-sorgt-fuer-aufregung_7366432_4790460.html
    Jo, grünau, die “GAAANZE Nazion fragt sich” – echt jetzt? – der hält doch nur den Spiegel vor, in dem Freiluftirrenscheixxhaus…, weil es reicht…, warum sollte der mehr machen?

    Reply
    1. 20.1

      Sehmann

      “der hält doch nur den Spiegel vor, in dem Freiluftirrenscheixxhaus…, weil es reicht…, warum sollte der mehr machen?” –
      klar doch, wenn man sich selber nicht mehr traut, in den Spiegel zu schauen, dann hält man den Spiegel den anderen vor. Spieglein, Spieglein …..
      “Satire ist ein Spiegel, in dem der Betrachter üblicherweise jedes andere Gesicht entdeckt, nur nicht sein eigenes.” -Jonathan Swift

      Reply
      1. 20.1.1

        s.m.h.g.

        …Jonathan…Jüxels haben in deutschen Angelegenheiten NIX mitzureden, geistiger Zwerg Krummnase!

        Reply
        1. 20.1.1.1

          Sehmann

          Jonathan Swift heißt der, und sein Zitat bezieht sich nicht auf deutsche Angelegenheiten, scheint aber gut auf dich zu passen. Besen lildet.

  21. 19

    s.m.h.g.

    Passend dazu – der Doitschdödel, gelernter BRD-Bunzel – kriegt’s nicht mal Brad Pit:
    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/krampkarrenbauer-besucht-soldaten-in-jordanien_7367272_4702792.html
    Also – tictac-technische Verarschung:
    Vier müssen DIE erscht amoal ALLE hier her holen – denn, da können wa se effektiv bekämpfen – logisch oder.., was sagt dazu der (J)AfD-GenerAal?
    Kann die Type den Dünnschixx etwa anders sehen – ich mein jetzt, anders als ich und so?

    Reply
    1. 19.1

      Sehmann

      “…. etwa anders sehen – ich mein jetzt, anders als ich und so?” – wieso sollte das hier jemand anders sehen, hat doch niemand (außer mir) widersprochen. Alle schweigen voller Ärfurscht.

      Reply
  22. 18

    s.m.h.g.

    Und weiter – (((Seeratze/Erwine&Co.))) haben extra ihre Plakate liebevoll handgemalt – handgewerkt…, und dös war echt schwere Orbeit.
    https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/deutschland-holt-erstmals-iskinder-aus-syrien-zurueck_7367670_4702792.html
    Also, hereinspaziert, alles rein – es ist noch lange nicht SchluSS – bis zum 14.01. müssen genug Schächter da sein!
    😉

    Reply
    1. 18.1

      Sehmann

      “Also, hereinspaziert, alles rein – es ist noch lange nicht SchluSS ” – deshalb dürfen wir nicht nachlassen im “Kampf gegen Rechts”, egal ob AfD, NPD, Volkslehrer oder Identitäre.

      Reply
  23. 17

    s.m.h.g.

    Also dann…, es scheint ja so gewollt – der Kommistrang ist eh wieder zerschossen – nun ja, der Artikel war auch nicht so wirklich (meinte Gunnar zurecht).
    Ergo, “Niveau” ist eh wieder unter PI&Co. gelandet – die Beschlagenen wissen – so weit nach unten scrollt eh kaum einer, denn man tau, Satanismus, Tagesschmutz, Scheinopposition und Musikvideos und ab dafür!
    (Muß ich ja nicht verstehen, warum das auch hier so sein “muß”?!)
    https://www.freenet.de/lifestyle/ratgeber/heidi-klum-zeigt-sich-oben-ohne-nippelblitzer-inklusive_7366370_4744024.html
    Ich leg mal vor – bietet jemand mehr, wie diese “Stoßburg”?
    Kommt schon, laßt uns mal wieder im Dreck und Jauche suhlen!
    Keine Fortentwicklung über all die Jahre spüren…

    Reply
    1. 17.1

      Sehmann

      “Ergo, “Niveau” ist eh wieder unter PI&Co. gelandet ” – wie konnte das bloß passieren?
      Aber deine Kommentare haben wenigstens das Durchschnitts-Niveau enorm angehoben.
      Und diesmal sind auch nicht alle Dumpfbacken über dich hergefallen, nur weil du als Hiob die Botschaft überbringst und die Leute sensibilisieren willst.
      Ich fordere den Lupo-Aufklärungspreis für s.m.h.g., mindestens ein Strauß Blumen, Schnittblumen für den Beschnittenen.

      Reply
      1. 17.1.1

        s.m.h.g.

        Der liebe Artgenosse Lassalle mußte noch für seine Dreistigkeiten direkt beim geprellten bezahlen 😉 .
        Für dich UNterbelichtetes Durchschnittsexemplar gibt es doch hier schon mehr, wie jeden Tag Schnittblumen?
        Reicht es dir nicht? Oh, wie kann ich überhaupt nur fragen – es ist ja NIE genug für (((EUCH))) – nun denn…

        Reply
        1. 17.1.1.1

          Sehmann

          “es ist ja NIE genug für (((EUCH))) ” – jetzt bloß keinen Neid aufkommen lassen – obwohl:
          “Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.” -Oscar Wilde

  24. 16

    Skeptiker

    Es spricht ein Politiker der NSDA””FD” Partei

    AfD Frontal: gegen Grüne, Linke und SPD.

    Martin Reichardt – AfD
    Am 18.08.2019 veröffentlicht
    Rede zum Wahlkampf in Brandenburg, Plessa

    https://youtu.be/e87yVcnnakk?t=132

    ================================

    Man vergleiche selber, ich meine eine gewisse Ähnlichkeit, ist aus meiner Sicht, eben vorhanden.

    Adolf Hitler 1932 Rede.

    https://youtu.be/8ayKa4wVj8E?t=1

    Nun ja!

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Sehmann

      Wäre doch lustig, wenn sich die CDU zwischen Linken und Grünen einerseits oder der AfD entscheiden müsste.

      Reply
      1. 16.1.1

        s.m.h.g.

        Möntsch, (((Seeratze)))!
        Endlich LÜGST du mal nicht – denn ja – für (((Euch))) wäre das echt wieder mal ein weiteres luschtiges organisiertes Schauspiel!

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Sehmann

          Natürlich wäre das ein lustiges Schauspiel. Ich verstehe natürlich, wenn einfach gestrickte Menschen die 5. Neuauflage von Maas & Merkel wünschen, dann muss man sich auf die letzten Jahre nicht noch groß umstellen.

    2. 16.2

      s.m.h.g.

      Nun ja…., ich glaube, ich erinner da was grau…
      Du hast ja mal was mit “Ostpreußen” erwähnt – ich hab mal damals vor Lachen am Boden gerollt – da war was, du IQ164 und der, ihr hattet da mal zusammen, mit Vollgas, Gaspedal bis durch die Ölwanne beide zusammen so ca. 400IQ…, schrieb der, oder du, genau krieg ich das auch nich mehr erinnert.
      Wenn ich das Video jetzt gesehen hab, überleg ich, welche Zahl da bei dir abhanden gekommen ist?
      Hat sich die 6 mit der 4 getauscht, aber eher doch ist die 1 vorne verbrannt/holocaustiert 😯 im Laufe der Jahre?!
      Der Kalbitz und die anderen (J)AfD Klatschhasen können sich ja vor Amüsement kaum noch halten – dann noch der Weimarputzlappen – hüüülfe.
      Dann doch echt lieber das Original – oder kannst du das andreas sehen – für den Fall JA, hab ich mir den Deppenkärcher “ULTRA EXTREMO” bei e-bay bestellt…nur zur Prävention (Präventivschlag *Lach*).

      Reply
      1. 16.2.1

        Sehmann

        “für den Fall JA, hab ich mir den Deppenkärcher “ULTRA EXTREMO” bei e-bay bestellt…nur zur Prävention (Präventivschlag *Lach*).” – klar doch, in deinem Alter darf man schon mal zu Hilfsmitteln greifen, wenn es mit dem Abspritzen sonst nicht mehr klappt. Hahahahahaha – muahahar!

        Reply
        1. 16.2.1.1

          s.m.h.g.

          Irrtum, wie so oft – mein “LieblingsEbräer” <3
          Für dich und Mischpoke 😉 reicht das Ding latürnich nicht – weiß ich – mach dir keine Sorge, solch UNtere Chargen wie du, springen bei den großen Plänen genug mit über die Klinge (Rakowskiprotokoll, Jid Süss).

      2. 16.2.2

        Skeptiker

        @s.m.h.g.

        Also ich muss mir wirklich eingestehen, das ich keine Ahnung habe, wer Du bist.

        Irgendwie finde ich Dich ja lustig.

        Und so soll das ja auch bleiben.

        Also ich höre ja die Musik, über einem S.M.S.L. Wandler, der kommt zumindest aus China.

        Z Review – SMSL SU-8 Balanced DAC [Remote Control Wonder Boy?]

        https://youtu.be/gSTMx_nsyU8?t=134

        Und wenn ich dann solche alten Schinken höre, klingt das einfach wie ganz früher.

        Paco de Lucía & Al Di Meola – Mediterranean Sundance

        https://youtu.be/C97H_HvBjPA?t=26

        Ich meine das wie ganz früher kann ich ja nicht kennen, das nennt sich eben die Gnade der späten Geburt.

        So wie ab hier, meine ich.

        Das erste menschliche Wort

        https://youtu.be/XrzRH2I5Mpo?t=78

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 16.2.2.1

          s.m.h.g.

          Na also doch- die 1 vorne hatt’s komplett “weggeburnt” – katastrophal, Frau Hansen…

        2. 16.2.2.2

          Skeptiker

          @s.m.h.g.

          Tendenziell würde ich raten, Sie sind Butterkeks.

          Was bin ich? mit Peter Alexander

          peter alexander-erinnerungen

          https://youtu.be/AVPOZgtPiaI?t=7

          Aber zumindest muss doch eine Verwandschaft zum Butterkeks existent sein?

          Also nein, 5 D Mark für Dich.

          Gruß Skeptiker

        3. 16.2.2.3

          Sehmann

          “Aber zumindest muss doch eine Verwandschaft zum Butterkeks existent sein?” – Verwandtschaft bestimmt, ich tippe auf die hässliche Verwandtschaft von Butterkeks, den Arschkeks

  25. 15

    5 G - Abwehr

    ” Kann man Medien noch trauen ? ”

    Reply
    1. 15.1

      s.m.h.g.

      Jaaaaaaaaaaaaa, aber latürnich nur noch MMNews – und den von da und Erwine verbreiteten ExclusivLinks (PI, Jouwatch&Co.Company) – schönes Standbild, alles nur Satire, sag ich doch!

      Reply
      1. 15.1.1

        Sehmann

        Deinen Link haben wir ja schon gelesen, daraus ging eindeutig hervor, das die Rechten gefährlich sind, egal ob AfD, NPD, Volklehrer oder Identitäre Bewegung, denn die betreiben antiwestliche Propaganda und wollen unser Land an die Russen verhökern.
        Und Deutschland geht ohnehin unter, ist längst beschlossen und nicht mehr abwendbar.
        Und vor unserem Untergang sollten wir noch über den eitlen, unfähigen und englischblütigen Kaiser Wilhelm aufgeklärt werden.
        Gibts noch was Wichtiges? Dann schicke uns bitte die entsprechenden Links.
        Denn Besen lildet. Hahahahaha – muahahar!

        Reply
        1. 15.1.1.1

          s.m.h.g.

          OhVey 😯 !
          WER ist denn “uns” ?
          ISt etwa der ganze Blog doch schon verjüxelt?

        2. 15.1.1.2

          Sehmann

          “WER ist denn “uns” ?” – Uns Lesern hier, oder willst du deine Bese-Empfehlungen nur noch an mich persönlich senden und den anderen Lesern die Lildung vorenthalten?

  26. 14

    5 G - Abwehr

    Korruptions- und Scientology-Vorwürfe:

    Sachsens CDU-Ministerpräsident Kretschmer in Zwickau


    Reply
    1. 14.1

      s.m.h.g.

      Orr nö, Meister Urban – (J)AfD-Landeshäuptling will doch durchaus mit Kretsche-CDU koalieren – was soll jetzt bloß aus unse scheene Sachsen werden?
      Ah, ja –>(((Seeratze))) weiß Rat und Tat *Lächel*!

      Reply
      1. 14.1.1

        Sehmann

        Wir geben den Migranten deine Kommentare zu lesen und fragen sie dann “wollt ihr mit solchen Menschen in einem Land leben?”. Dann werden sie in Massen unser Land verlassen.
        Nachteil: Dazu müssen sie aber erst den Deutschkurs absolvieren.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          s.m.h.g.

          Hehehe, du ebräischer (Hirn)Keiler – NUR (((IHR))) seid doch Möntschen – wir sind Goym/Viecher/Tiere.
          Hast du jetzt vollends deinen Faden verloren?
          Wennst so weitermachst, werd ich beim Zentralen Verarschungs-und Trollbeschäftigungsrat begründete Lohnkürzung für dich Blindgänger beantragen *Gröööhl* !

        2. 14.1.1.2

          Sehmann

          “Wennst so weitermachst, werd ich beim Zentralen Verarschungs-und Trollbeschäftigungsrat begründete Lohnkürzung für dich Blindgänger beantragen” – das ist ja furchtbar, wo deine Stimme doch im Zentralen Verarschungs-und Trollbeschäftigungsrat großes Gewicht hat. Wenn sie deinem Antrag nicht stattgeben drohe mit Arbeitsverweigerung oder “Dienst nach Vorschrift”.
          Aber die lieben Denunzianten, vielleicht wird dir sogar die Nachfolge von Kahane in Aussicht gestellt, für den “Kampf gegen Rechts”. Das wäre zwar nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein großer Schritt für Menschheit. Hahaha – muahahar!

  27. 13

    5 G - Abwehr

    PARTEIAUSSCHLUSS :

    Maaßen feuert zurück – CDU-Führung geht in Deckung

    Reply
    1. 13.1

      s.m.h.g.

      Was ein schöner Mann – die Physiogonomie!, ehrlich herrlich – Erwine, IS das dein Onkel, Bruder, Schwager oder wer jetzt 😉 ?

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Jaaaa, die Physiogonomie!, Haha. ja nach Huter* ein wahrlich scheene Mann(Wie z.B.auch der Rotschopf Kretschmer und Sarrazin..).In Gesichtern lesen.

        *Carl Huter und die Psycho-Physiognomik http://www.psycho-physiognomik.net/verein/huter/huter.html

        https://koerperkunde.com/physiognomie/

        Reply
      2. 13.1.2

        Sehmann

        “Was ein schöner Mann – ” – kann ja nicht jeder so schön sein wie du, wobei ich mal davon ausgehe, das du so schön bist wie deine Kommentare, hahaha – muahahar!

        Reply
        1. 13.1.2.1

          s.m.h.g.

          So is a braver Jid – er verteidigt seine Brüder – im Blut und im Geiste.
          Ich forder mindestens auch den Leo Keck-Preis für “unsere” (((Seeratze))) – aber mit Olivenlaub, Davidstern und Strassbrillianten 😉 !

        2. 13.1.2.2

          Sehmann

          “Ich forder mindestens auch den Leo Keck-Preis” – danke für deinen Einsatz, ich nehme an, du hast den Preis bereits, und dein Wort hat sicher Gewicht.

        3. 13.1.2.3

          s.m.h.g.

          @Keilerle 😉
          Jo, Ordensverleih – da hat selbst der Ebräer ausgewachsenes “Knopflochfieber” – wennst di wieder sch(w)ulen läßt und mehr Brühe gibst, wirst Ehrenarier *LOL*.
          Ich verbrech dir das – euer passendes Talmudzitat such ich jätzt nicht raus – sorry 😉 .

    2. 13.2

      GvB

      Tätlicher Angriff auf Flohmarkt von üblichen Verdächtigen – YouTube
      https://www.youtube.com/watch?v=a6OIBXccRvw
      Gera, Flohmarkt
      Türken oder Araber siehe Typen im weissen T-shirt

      Reply
  28. 12

    5 G - Abwehr

    General a. D. :

    Merkel macht Politik GEGEN Deutschland !

    Reply
    1. 12.1

      s.m.h.g.

      @Erwine
      Irgendwie muß doch die (J)AfD und der verko(r)kste “GenerAal n’mächtiges Ding am Ballon/Zünder haben – also echt Wahrnehmungsstörungen – weil…dämonkrötisch gesehen IS doch alles (((bestens))):

      Auszeichnungen privater Organisationen
      Barroso, Sarkozy und Merkel, 2011

      Preis der Deutschen Gesellschaft e. V. für Verdienste um die deutsche und europäische Verständigung im Jahr 2005.[214]
      Leo-Baeck-Preis des Zentralrats der Juden in Deutschland im Jahr 2007[215]
      World Statesman Award der Appeal of Conscience Foundation, verliehen im Jahr 2007 für ihr bisheriges Lebenswerk[216]
      Robert-Schuman-Medaille der EVP verliehen 2007
      Europe Award of Merit-Medaille der B’nai B’rith, erhalten am 11. März 2008 für ihr Engagement im Kampf gegen den Antisemitismus und Rassismus[217]
      Karlspreis, erhalten am 1. Mai 2008 „für ihre Verdienste um die Weiterentwicklung der Europäischen Union“. Die Laudatio hielt der französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy.[218]
      Lucius D. Clay Medaille 2009
      Eric-M.-Warburg-Preis der Atlantik-Brücke, verliehen am 25. Juni 2009 in der Library of Congress in Washington, D.C.[219]
      Deutscher Medienpreis 2009, ausgezeichnet am 9. Februar 2010 in Baden-Baden. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass im Mittelpunkt ihres politischen Denkens und Handelns stets der Mensch stehe. „Die Würde und die Rechte des Individuums leiten Angela Merkel bei ihren politischen Entscheidungen, die geprägt sind von Berechenbarkeit und Verlässlichkeit“. Weiter verfolge die Kanzlerin einen Kurs, „der die Partnerschaft in den Vordergrund stellt, ohne dass sie die manchmal notwendige Konfrontation scheut“.[220]
      Leo-Baeck-Medaille, erhalten am 21. September 2010 in New York für ihr Engagement für die Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen[221]
      Kaiser-Otto-Preis, erhalten am 24. August 2011 in Magdeburg für Verdienste um die europäische Vereinigung
      Preis für Verständigung und Toleranz des Jüdischen Museums Berlin, erhalten am 24. Oktober 2011 in Berlin
      Heinz-Galinski-Preis (28. November 2012)[222]
      Indira-Gandhi-Friedenspreis 2013[223]
      Abraham-Geiger-Preis, 2015[224]
      Freedom Medal des Four Freedoms Awards, 2016[225]
      Eugen-Bolz-Preis für das Jahr 2017[226]
      Elie Wiesel Award für das Jahr 2017, ausgestellt vom United States Holocaust Memorial Museum[227]
      Lampe des Friedens vom Franziskaner-Konvent in Assisi ihre Bemühungen um die Versöhnung und das friedliche Zusammenleben der Völker, erhalten am 15. Mai 2018[228]
      Fulbright-Preis 2018[229][230]

      Ehrendoktorwürden
      Merkel bei der Verleihung der Ehrendoktorwürde der Fakultät für Physik und Geowissenschaften der Universität Leipzig, 3. Juni 2008

      Ehrendoktorwürde in Philosophie der Hebräischen Universität Jerusalem, verliehen im Jahr 2007
      Ehrendoktorwürde der Universität Leipzig, verliehen am 3. Juni 2008 durch die Fakultät für Physik und Geowissenschaften „für ihre Verdienste um das Fachgebiet Physik und seine Reputation bei ihrem Einsatz für den Schutz der Umwelt, der Demokratie und der Menschenrechte“. Die Laudatio hielt Javier Solana.[231]
      Ehrendoktorwürde der Technischen Universität Breslau, verliehen am 24. September 2008 für ihre Verdienste um die Annäherung zwischen Deutschland und Polen[232]
      Ehrendoktorwürde der New School, verliehen am 19. Februar 2009. Die Laudatio hielt Fritz Stern.[233][234]
      Ehrendoktorwürde der Universität Bern, verliehen am 5. Dezember 2009 durch den Senat und die Universitätsleitung bei deren 175. Stiftungsfeier für ihren Einsatz für das öffentliche Wohl und den Klimaschutz sowie für ihre Verdienste um die europäische Integration, die Pflege des jüdisch-christlichen Dialogs und ihr Engagement für die Anliegen der Frauen[235]
      Ehrendoktorwürde der Universität Russe in Bulgarien, erhalten am 11. Oktober 2010[236]
      Ehrendoktorwürde der Babeș-Bolyai-Universität, erhalten am 12. Oktober 2010 in Klausenburg/Cluj (Rumänien) für „ihre Verdienste um Europa und ihren Beitrag zur Lösung der Globalisierungs-Probleme“[237]
      Ehrendoktorwürde der Ewha Frauenuniversität, erhalten am 11. November 2010 in Seoul[238]
      Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv, verliehen am 1. Februar 2011[239]
      Ehrendoktorwürde der Radboud-Universität Nijmegen, verliehen am 23. Mai 2013[240]
      Ehrendoktorwürde der Comenius-Universität Bratislava, verliehen am 20. Oktober 2014[241]
      Ehrendoktorwürde der Universität Szeged, verliehen am 2. Februar 2015[139]
      Ehrendoktorwürde der Universität Nanjing, verliehen am 12. Juni 2016[242][243]
      Ehrendoktorwürden der Katholischen Universität Löwen und der Universität Gent, verliehen am 12. Januar 2017[244][245]
      Ehrendoktorwürde der Universität Haifa, verliehen am 4. Oktober 2018[246]
      Ehrendoktorwürde der Universität Harvard, verliehen am 30. Mai 2019 durch die juristische Fakultät[247]

      Sonstige

      In den Ranglisten des US-Wirtschaftsmagazins Forbes hat Merkel während ihrer Kanzlerschaft häufig hohe Positionen erreicht. In den Jahren 2006 bis 2009 und seit 2011 steht sie in der Liste der 100 mächtigsten Frauen der Welt auf dem ersten Platz.[248] Auf der Liste der mächtigsten Personen der Welt rangierte sie im Jahr 2012 hinter Barack Obama auf Platz 2.[249] Es ist der höchste Rang, den jemals eine Frau in dieser Liste erreicht hat.[250] 2013 lag sie hinter Papst Franziskus auf dem 5. Platz und 2015 hinter Wladimir Putin und vor Barack Obama auf Platz 2.[251] Für das US-Nachrichtenmagazin Time gehörte sie bisher (Stand: 2016) achtmal zu den 100 Personen, die die Welt am meisten prägten, nämlich 2006, 2007, 2009, 2011, 2012, 2014, 2015 und 2016.[252]
      Am 9. Dezember 2015 kürte sie Time zur Person of the Year, der ersten Deutschen mit dieser Würdigung seit Willy Brandt 1970.[253] Auf dem Titelbild der Zeitschrift wurde sie als „Chancellor of the Free World“ (Kanzlerin der Freien Welt) bezeichnet.
      Am 16. Februar 2008 wurde sie zum Ehrenmitglied von Energie Cottbus ernannt.
      Am 2. Juni 2011 wurde im Rahmen ihres Besuchs in Singapur eine Orchideen-Züchtung der Gattung Dendrobium auf den Namen „Dendrobium Angela Merkel“ getauft.
      In der ersten Hälfte der 2010er Jahre kamen viele Menschen als Flüchtlinge nach Deutschland. In mehreren Fällen benannten Eltern aus Dankbarkeit für das Engagement Angela Merkels in der Flüchtlingssache ihr neugeborenes Kind nach Angela Merkel. In der Presse erwähnt ist ein syrisches Kind mit dem Vornamen Angela Merkel;[254] ein weiteres syrisches Kind mit dem Namen Serbia Merkel Al-Mustafa;[255] das als Christ Merkel benannte Kind einer Kamerunerin und die Tochter einer Ghanaerin Angela Merkel Adé.[256] Nach Auskunft des namenskundlichen Instituts in Leipzig sei diese Form der Verehrung in vielen Kulturen üblich.[256]
      Ehrenbürger der Stadt Templin (Seit 27. Juni 2018)[257]
      ————————————————-
      Oder, kann das jemand anders sehen?

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      Tja, bei der LUFTWAFFE de la BRD mit> PARTEIBUCH gings schon immer flott und steil nach oben!
      Aber jeder, der Merkel anmeckert-ist besser..als einer der weiter schweigt!
      Alles ist aber BRD-Systemisch..muss also weiter abkacken!
      Helau. Alles läuft nach dem Abwrack-Plan…

      Reply
  29. 11

    Skeptiker

    Es gibt noch die Orte in Deutschland, ich meine die noch sicher sind, wenn man als Deutscher nicht erschlagen werden will.

    MONTAG, 19. AUGUST 2019
    Blau-braune Sächsische Schweiz
    “Entweder AfD oder NPD”
    Von Benjamin Konietzny, Reinhardtsdorf-Schöna

    n Reinhardtsdorf-Schöna hat die NPD bei der Gemeinderatswahl 2019 rund 20 Prozent geholt.

    (Foto: Konietzny)

    FB
    TW
    mail
    drucken
    20 Prozent für die NPD, 45 für die AfD. Nirgendwo wählen so viele Menschen braun oder blau wie in der Urlaubsregion Sächsische Schweiz. Warum ist das so?

    Aus dem Elbtal führt eine schmale Straße durch einen dichten Wald hinauf in das malerische Dorf mit seinen Fachwerkhäusern. Der Blick von den Hügeln ist atemberaubend. Der Caspar-David-Friedrich-Weg durchzieht die Gegend. Er bringt Wanderer an die Orte, von denen sich der Maler für seine weltberühmten Werke der Frühromantik inspirieren ließ. Reinhardtsdorf-Schöna liegt zweifellos in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Doch der kleine Ort ist nicht nur eine geografische Besonderheit, sondern auch eine politische. Bei der Bundestagswahl 2017 gingen hier mehr als 45 Prozent der Erststimmen an die AfD. Und auch die NPD hat in der Sächsischen Schweiz eine ihrer letzten Bastionen: Bei der Gemeinderatswahl 2019 kam die rechtsextreme Partei hier auf knapp 20 Prozent.

    Was ist bloß los in dem Dorf? Reinhardtsdorf-Schöna hat nur knapp 1300 Einwohner. Es ist also nicht allzu viel los. Auf der Straße unterwegs sind hier vor allem Wanderer – aus den Niederlanden, aus Großbritannien, eine Gruppe kommt unüberhörbar aus Bayern. Viele der wenigen Autos, die durch den Ort fahren, gehören angesichts der Kennzeichen offensichtlich zu Urlaubern. Es gibt sehr viele Pensionen und Gästehäuser. Der Ort lebt vom Tourismus; von den Fremden, die in den Ort kommen.

    Reinhardtsdorf-Schöna hängt voll mit AfD-Wahlwerbung. Vor allem aber fällt auf, wie viele Plakate der NPD in dem Ort hängen. Dass die Gäste nun vor der Landtagswahl diese Wahlplakate sehen, stört Thomas Kretzschmar. Dass etwa Touristen aus den Niederlanden hier Wahlwerbung einer Partei sehen, die ganz bewusst die Nähe zur NSDAP sucht, findet er “unerträglich”. Kretzschmar ist einer der wenigen Reinhardtsdorfer, die man auf der Straße trifft. Er hat gerade am Straßenrand einen kleinen Blumenstrauß gepflückt. Auf die letzten Ergebnisse der AfD angesprochen, beginnt er zu fluchen und sagt: “Die AfD ist unwählbar. Eine Partei, deren Vertreter die Zeit des Nationalsozialismus als Vogelschiss bezeichnen, hat in den Parlamenten nichts verloren.”

    “Viele Menschen haben sich fremdregiert gefühlt”

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Entweder-AfD-oder-NPD-article21215917.html

    ======================================

    Hier berichtet angeblich ein Polizist, den Alltag an der Grenze.

    Reinkopiert.
    ================
    Mona Lisa sagt:
    19. AUGUST 2019 UM 11:54 UHR

    Hört Euch das Video an !

    https://politikstube.com/rainer-wendt-die-noete-der-polizei-in-merkels-links-und-unrechtsstaat/

    Der interviewte Polizist spricht von ca. 700 unkontrollierten Grenzübergängen an EINEM Grenzübergang pro TAG !

    Er sagt, der angebliche Einwanderungsrückgang ist eine einzige Lüge !
    Es kommen mehr als je zuvor !

    Die einzig kontrollierten Grenzen sind die ungarische und die polnische.

    Im Süden Deutschlands nur lapidare Schleierfahndung bzw. Stichproben, ansonsten überall rund um Deutschland “Tag der offenen Tür” – besser : Jahre der offenen Tür !

    Merkel, DU BIST ÜBERFÄLLIG !

    ==================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Sehmann

      Wenn so alle Deutschen wählen würden, dann sähe dieses Land anders aus.
      Wäre das nicht ein möglicher Wohnsitz für dich, Skepti, oder hängst du so am bunten Hamburg?
      Würde natürlich nicht gut ankommen, wenn du den Ort dann mit deiner Negermusik beschallst, die müsstest du dann über Kopfhörer hören.

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Ach, in der Ecke von Hamburg laufen auch immer mehr Bimbos durch die Gegend, das hat wohl was mit Mutti Merkel zu tun.

        Sona Jobarteh & Band – Kora Music from West Africa

        https://youtu.be/Ig91Z0-rBfo?t=2638

        Aber wie locker die da aussehen, fast wie Hamburg Anfang der 70 Jahre, wo es sowas wie eine Demokratie noch gab.

        Klaus Kinski Jesus Christus Erlöser komplett

        https://youtu.be/_CzQi40MKbc?t=459

        Jesus Christus Erlöser ist eine Rezitation von Klaus Kinski, uraufgeführt im Jahr 1971. Thema ist das Neue Testament, der vorgetragene Text ist von Kinski selbst verfasst. Ein Großteil des Textes ist direkt aus dem Neuen Testament übernommen, insbesondere werden Reden Jesu verwendet. Der Vortrag fängt mit den Worten „Gesucht wird Jesus Christus“ an, aus der Perspektive einer polizeilichen Suche nach Jesus Christus. Kinski wechselt die Perspektive mehrmals und lässt neben Jesus auch andere Personen aus Jesu Umfeld zu Wort kommen. Kritische Passagen behandeln das damalige Establishment, Kirchen, Parteien und den damals viel diskutierten Krieg in Vietnam.

        Bekannt ist das Stück durch die kontroverse Uraufführung und indirekt dadurch, dass 1999 eine von den Erben Kinskis nicht genehmigte Veröffentlichung von Tonaufnahmen der Uraufführung verboten wurde. Ausschnitte des Mitschnittes werden im Dokumentarfilm Mein liebster Feind von Werner Herzog gezeigt. Einzelne Zuschauer provozierten Kinski mit Zwischenrufen und störten die Vorstellung. Kinski beschimpfte diese und brach die Veranstaltung ab, um Stunden später noch einmal von vorne anzufangen und vor stark reduziertem Publikum den Monolog komplett vorzutragen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 11.2

      s.m.h.g.

      Haha, Skepti!
      Jetzt verarscht dich dein “Froind” (((Seeratte))) auch noch – tja, das hast kostenlos 😉 + den von Sähmi’s Artgenossen organsisierten 365/per Anno “Tag der arschoffenen Tür/Grenzen” …
      Hmm, warum wird bloß in Polonien und Hungarien die Bude dichtgehalten und der Rübeabschneidefacharbeiter hier reingekippt – spielen wir mal wieder DOOF ?
      http://www.dasgelbeforum.net/search.php?search=intermarium&x=10&y=6
      Haha, Skepti, also SchaumkussMucke aus – und das richtige “wählen” – muahahar!

      Reply
      1. 11.2.1

        Sehmann

        Ja, haha, da glauben doch noch welche, das es einen Unterschied macht, ob eine “rechte” oder “grün-linke” Partei in den Machtpositionenen sitzt, (Linke will staatliche zivile Mittelmeerrettung –
        https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/129184-linke-will-staatliche-zivile-mittelmeerrettung), hahaha,
        unser Froind s.m.h.g-Ratte weiß bescheid, hahaha – muahahar!

        Reply
        1. 11.2.1.1

          s.m.h.g.

          Hehe, (((Seeratze))) 😉
          This is jo scho jiddisch – witzig, Herr Ytzig 😉 !
          Unser Wahl-und Dämonkrötie-Eggsbärte verkleidet als Maleur Klecksel – huiii – sovül Auswahl, alle Parteien so scheen anders bunt…
          Rinks und Lechts IS auch mal wieder dabrei – uuuund, huuuu, – nach der Schlagzeile IS ja die “Linke” mit ihrem “will” schon an der ReGIERung hohoho, ei sowas!
          Jeder entblödet sich so gut er kann, nicht wahr, du Schmock 😉 .
          Mach wenigstens Lohnerhöhung=Schmerzensgeld bei der IGT – dafür IS doch ne Gewerkschaft da, oder *LOL*?

        2. 11.2.1.2

          Sehmann

          Jeder entblödet sich so gut er kann, nicht wahr, du Schmock ? . – ich sehe, du sprichst aus Erfahrung.

          Die smileys sind für deine Fans sehr hilfreich, sonst wüssten sie nicht, wann sie lachen sollen. Hahaha – muahahar!
          In diesem Kommentar gibt es so viele davon, das der ganze Kommentar als Lach-Nummer zu bewerten ist.
          Hahaha – muahahar!
          Oder kann das jemand anders sehen, lächel?

        3. 11.2.1.3

          GvB

          Stark! Irre Welt- auch wenns ne Satire ist..@s.m.h.g. und @Skepti, was meint ihr?:-)

          Aber soweit kommts noch…das die Klima-Nu**en die Luft anhalten…

          #FridaysForSuicide: Immer mehr Jugendliche reduzieren ihren CO2-Ausstoß auf Null

          Das gefällt…… ☠️Moin.Das sollten sich alle Gruen-Links-Mäuse usw. zu Herzen nehmen.

          https://opposition24.com/fridaysforsuicide-immer-mehr-jugendliche-reduzieren-ihren-co2-ausstoss-auf-null/

          https://opposition24.com/klima-greta-und-das-vorindustrielle-niveau/

        4. 11.2.1.4

          Skeptiker

          @GvB

          Die Deutschen Jugendlichen, ?

          Aber wir haben ja noch unsere Vorbilder, wie unsere ausländischen Vorbilder, wie Sido z.B.

          JAMAIKA: Sido muss nüchtern bleiben – Schafft er das? | Duell um die Welt | ProSieben

          https://youtu.be/YWb0EhOtk_Y?t=98

          Also kein Grund die Hoffnung aufzugeben.

          Komisch, irgendwie habe ich das Gefühl, das ich schon mal lustiger war.

          Erst verliert man als Deutschen sein Verstand und danach geht alles ganz schnell.

          Gruß Skeptiker

        5. 11.2.1.5

          s.m.h.g.

          @Götz
          FFF=666–>Kann das noch Satire sein 😯 ?
          Aber es ist im Kleinen wie im Großen – die Masse ist immer beim Wahn(sinn)… ;(

        6. 11.2.1.6

          Sehmann

          “Aber wir haben ja noch unsere Vorbilder, wie unsere ausländischen Vorbilder, wie Sido z.B.” –
          Wenn schon ausländische Vorbilder, dann bitte die richtigen!
          Viva la revolicion!

  30. 10

    GvB

    Schmierenkomödie spd
    https://www.politplatschquatsch.com/2019/08/nach-schulz-nun-scholz-ein-o-fur-ein-u.html

    Nenn mir ein O..für ein U… 🙂
    Scholz, der Herr der schwarzen NULL ..
    Olaf Dilletanti (Beim G20 Gipfel in HH) usw.

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Das Ende des INF-Vertrags wird unmittelbare Folgen haben für die noch existierenden Abkommen über Abrüstung und Rüstungskontrolle bedeutet..
      das Ende des strategisch-militärischen Gleichgewichts!

      Die Militärische Überlegenheit des Westens schrumpft weil Russland nachrüstet und sich seit der Wende (Mauerfall/BRD/DDR) und em gefallen eisernen Vorhang in EUROPA über den Tisch gezogen wurde..(NATO bis an die russsiche Grenze).
      Ausserdem sind neben China, Nordkorea und Indien weitere Atommächte hinzugekommen.
      Der kalte Krieg(der keiner war..) wurde schleichend fortgesetzt.
      Ganz gleich, ob die jeweiligen Atommächte überhaupt funktionierende BEWEGLICHE, echte Atomwaffen haben oder nicht…(Am Boden oder unterirdisch gezündete A-Waffen sind etwas anderes als bewegliche A-Waffen also Zündungen(In Raketen, Cruise Missles, Bomben an Flugzeugen etc.).

      Ausgaben der jeweiligen Länder:
      https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile152031013/9641629087-ci23x11-w1136/DWO-AP-Staatsausgaben-Waffen-ms-1-jpg.jpg

      Allerdings floppt auch so manche AMI-“Wunderwaffe”, z.B. der F35-Kampfjet..
      ehe der ne Bombe abwirft, hat er sich schon zerlegt— weil voller wundersamer Pannen und Defekte…:-)
      Für z.B. die Russen, Chinesen usw.haben sich die Wettbewerbsbedingungen angeglichen.
      Ja klar..die machen nun mehr Qualität als Quantität..und haben inzwischen die Werkbänke für Chips in ihrem Lande!

      https://www.welt.de/politik/ausland/article152031014/Militaerische-Ueberlegenheit-des-Westens-schrumpft.html

      ….man muss nur die SPRINGER Presse richtig lesen. Zwischen den Zeilen..

      Reply
  31. 9

    5 G - Abwehr

    Tierquälerei durch Migranten: Die Fälle sadistischer Taten häufen sich

    Statistisch gesehen ist es vielleicht die dunkelste Seite der Masseneinwanderung :

    Tierquälerei! Belastbare Zahlen gibt es nicht – aber es häufen sich immer mehr

    schockierende »Einzelfälle«. Bei den Opfern handelt es sich vor allem um Hunde,

    die im Islam von Natur aus als »unrein« gelten.

    Weiter :

    https://www.anonymousnews.ru/2019/08/18/tierquaelerei-durch-migranten/

    Reply
  32. 8

    5 G - Abwehr

    DARUM IST DIE AFD SO STARK

    Warum der Osten die Lügen des Westens gleich erkennt

    Der Haltungsjournalismus stößt im Osten Deutschlands auf besonders empfindliche Ohren.
    Zu gut ist den Älteren noch die „Rotlichtbestrahlung“ der DDR-Medien in Erinnerung.
    Überschriften wie „Flüchtlinge könnten Wirtschaftswunder bringen“ erinnern manchen an
    die Schlagzeilen über Produktionserfolge im SED-Zentralorgan Neues Deutschland.

    Das ständige Bemühen, den Ostdeutschen zu sagen, was sie zu denken oder zu wählen haben,
    führt wie einst in der DDR zur Flucht vor der Berieselung, nur dass heute die sozialen Medien
    die Rolle des Westfernsehens übernommen haben…

    Die Aggressivität und Intoleranz im politischen Diskurs erinnert manchen an DDR-Verhältnisse,
    nur dass der Druck jetzt nicht nur von oben kommt, sondern auch von der Seite durch Journalisten
    und von ihnen gehypte Minderheiten…

    Die Umfrage brachte auch zum Vorschein, dass die Bevölkerung inzwischen deutlich zwischen Meinungsäußerungen im öffentlichen Raum und im privaten Kreis trennt – ein Phänomen,
    das viele Ostdeutsche ebenfalls nur allzu gut aus der DDR kennen. Auch dort sahen sich die
    meisten genötigt, an der Schule, in der Universität oder im Betrieb anders zu reden als zu Hause…

    Der rabiate Umgang mit der AfD erinnert viele Ostdeutsche deshalb an alte Zeiten. Wenn der
    Bundestag der größten Oppositionspartei beharrlich einen Posten als Vizepräsident verweigert,
    bestärkt er selbst den Eindruck, er sei bereits „gleichgeschaltet“ wie die DDR-Volkskammer.

    Auch die Entscheidung des Verfassungsschutzes, die AfD stärker zu überwachen, aktiviert im
    Osten sofort die Erinnerung an die Stasi. Die Behinderung ihrer Veranstaltungen durch
    Gegendemonstranten, die Nicht-Zulassung von Kandidaten in Sachsen, die Forderung
    prominenter Politiker, die AfD zu verbieten oder einzelnen Personen ihre Grundrechte zu
    entziehen – all dies gerät im Osten automatisch in den Kontext der DDR-Vergangenheit.

    Dass Anhängern der AfD – wie auf Plakaten in Berlin – sogar die Benutzung der U-Bahn
    untersagt werden soll, übertrifft dabei selbst die Realität im SED-Staat…

    (Natürlich blicken Ostdeutsche politische Unterdrückung und Manipulationen durch die
    Presse sofort. Sie haben alles schon einmal erlebt. Auszüge aus einem Artikel von
    Hubertus Knabe für naive, arrogante Westler. Und die doofe Kramp-Karrenbauer will den
    Maaßen aus der CDU werfen – passt wie die Faust aufs Auge!)

    http://www.pi-news.net/2019/08/warum-der-osten-die-luegen-des-westens-gleich-erkennt/

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Mehr Mittel für BKA: Wiesbaden bekommt „Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität“

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mehr-mittel-fuer-bka-wiesbaden-bekommt-zentralstelle-zur-bekaempfung-von-hasskriminalitaet-a2974789.html

      “Hasskriminalität”…
      …das ist 1984-Neusprech ..
      Orwell lässt mehrmals grüßen!
      BKA= STASI!

      Reply
      1. 8.1.1

        Andy

        Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität in den VSA

        https://www.bitchute.com/video/0rFf1Ilgg6A/

        BRD BKA STASI VSA ADL MA FIA 😀

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Andy

          +mehr Mittel von CEO VW 😀 TO CEO ADL 😀 JONATHAN GREENBLATT

          https://www.jns.org/volkswagen-to-fund-an-adl-office-in-germany/

  33. 7

    s.m.h.g.

    Tja, die Scheixxhausratten sind überall – auch in der so “alternativen” Aufklärerszene – sieht eher nach gewaltig abshekeln wollen aus, oder? Das folgende stimmt ja Latürnicht nicht (laut der Eggsbärten-(((SeeRatte))):
    https://jenseitsdesnordens.wordpress.com/2019/07/16/die-scheinheiligen-oder-wie-man-eine-medienlandschaft-fuer-die-alternativglaeubigen-installiert/
    Haha – jaja, könnten und haben gutmütige naive Gemüter (wie die Sabine) ja nicht überrissen…und hier für den Dreck/Abzocke/Betrug sicher ungewollt und unbewußt, aber eben “Werbung” gemacht.
    Dank Götz ist sie und hoffentlich auch andere ja schon mal gewarnt – trotzdem, ich schieb das hier nochmal nach – hier, bei solch Schweinereien ist etwas mehr besser als zu wenig….
    Okitalk, lieb Joe Conrad, Krypto TV usw. – echte Netzwerke des Kreisverkehrs – und am kräftig abzocken auch gern interessiert, uups.
    Also, interessante aufschlußreiche Kommentare auskopiert unter diesem Video…ehe sie wieder “unsichtbar” für andere sind oder ganz entschwinden
    https://www.youtube.com/watch?v=D3AOtdD8Nkw

    Gieszkanne
    Gieszkanne
    vor 2 Tagen
    Bei Minte 38 wurde es wirklich interessant. Da wurde der Thiers mal kritisch hinterfragt. Das macht wirklich keinen Sinn das die Leute auch noch bezahlen sollen um bei so einer Organisation dabei zu sein, die von einer Frau ausgeht die angeblich das gesamte Vermögen der Welt verwaltet. Wie lächerlich ist das. Und er hat sich so schlecht raus geredet und eigentlich nur Gegenvorwürfe gebracht. “dir geht es nur ums Geld du hast kein Vertrauen etc” unglaublich. Das diese Kimberly Ann eine Betrügering ist, kursiert nähmlich reichlich im Netz.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2019/08/11/manna-world-holding-trust-pilatus-versucht-sich-die-haende-zu-waschen-unbedingt-lesen-und-mit-guten-freunden-darueber-reden/
    Und er mit seinem Qi Energie Schutzzauber gehört für mich auch zu den Betrügern.

    Der bei 2:23 hatte ihn auch kalt erwischt. Er hatte vorher eindeutig gesagt das es kaum noch Menschen mit einer richtigen Seele gibt und dann rudert er auf einmal wieder zurück und behauptet er wäre falsch verstanden worden. Ich frage mich auch immer wieso sich die bösen Supermächte alle an Verträge halten sollten, das tun ja nicht mal die Verbrecher auf der Erde.
    7
    Urs Brülhart
    Urs Brülhart
    vor 13 Stunden
    Ich rate dringend, die Sache genauer zu untersuchen; es kommt einfach alles zu perfekt aufs Brot geschmiert daher.
    Gieszkanne kritisiert sehr treffend. Ich habe angefangen Tommys Videos anzuschauen mit Kim, und irgendwie hat das den Eindruck verstärkt, insbesondere, da diese Vids in englisch praktisch keine Views haben, was für eine Bewegung aus dem englischen Sprachraum sehr untypisch ist.

    Oder anders gesagt ganz böse: Ist das ganze mit dem Tommy, Kim und Thiers in englischen Vids angelegt worden, um dann gezielt mit leichtgläubigen Alternativ-Kanälen im deutschen Raum dei € 100,– abzufischen?
    1
    qwertzuio817
    qwertzuio817
    vor 7 Stunden
    Hallo,

    meinen Informationen zufolge ist dieser “MANNA WORLD HOLDING TRUST” eine russische “Crime Group” und ein großer Scam und kein “Cult”. Gerne kann ich Ihnen diese Informationen zukommen lassen oder Sie nutzen nicht einmal 5 Minuten Zeit ihres Lebens und recherchieren selbst im heutigen Internet. Stichwort: the,whistle,blowe,rs.info (KOMMAS entfernen oder einfach mal in Google eingeben)

    Ich habe mir Teil 1, Teil 2 und auch das Video “Neuer Vertrag für die Erde” angeschaut. Und habe es auch gutwollend aufgenommen und sehr gerne zugehört, Harald Thiers kann reden, das muss man Ihm lassen. Jedoch zeigen mir meine vorliegenden Dokumente was anderes.

    Ich hätte dazu gerne eine Stellungnahme Ihrerseits, Herr Harald Thiers. Muss wohl eine Synchronizität sein, dass Sie den selben Vornamen haben wie Herrn Prof. Harald Lesch, welcher sich by the way noch immer keiner öffentlichen Klimadebatte gestellt hat.
    1
    Urs Brülhart
    Urs Brülhart
    vor 5 Stunden
    @qwertzuio817

    Einige meiner Hausaufgaben habe ich gemacht:

    Das sind Postings von mir von gestern und heute auf Facebook.
    Den Tommy Williams Kanal habe ich mir auch ein bisschen zugemüte geführt; einfach zu wenig Views für meine Begriffe …

    Beim 2. Teil hat es eine schräge Stelle darinnen, die auf Youtube ziemlich akkurat kommentiert wurde.
    Es geht um den Antrag für die Berücksichtigung als Mensch eine Zahlung aus dem Manna Trust zu erhalten; dieser Antrag ist mit € 100,– einzureichen.
    Youtube-Kommentator KryptoTV hat im zweiten Teil Thiers diesbezüglich konfrontiert; immerhin redet der Thiers über mehrere Billionen in diesem angeblichen Manna Trust, der zu verteilen sei zu gegebener Zeit bzw. nach dem Antrag mit Zahlung von € 100,–.
    Wie auch immer im Detail, darauf hat er ziemlich widerlich reagiert:

    Gieszkanne
    vor 1 Tag
    Bei Minte 38 wurde es wirklich interessant. Da wurde der Thiers mal kritisch hinterfragt. Das macht wirklich keinen Sinn das die Leute auch noch bezahlen sollen um bei so einer Organisation dabei zu sein, die von einer Frau ausgeht die angeblich das gesamte Vermögen der Welt verwaltet. Wie lächerlich ist das. Und er hat sich so schlecht raus geredet und eigentlich nur Gegenvorwürfe gebracht. “dir geht es nur ums Geld du hast kein Vertrauen etc” unglaublich. Das diese Kimberly Ann eine Betrügering ist, kursiert nähmlich reichlich im Netz.
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/…/manna-world…/
    Und er mit seinem Qi Energie Schutzzauber gehört für mich auch zu den Betrügern.
    Der bei 2:23 hatte ihn auch kalt erwischt. Er hatte vorher eindeutig gesagt das es kaum noch Menschen mit einer richtigen Seele gibt und dann rudert er auf einmal wieder zurück und behauptet er wäre falsch verstanden worden. Ich frage mich auch immer wieso sich die bösen Supermächte alle an Verträge halten sollten, das tun ja nicht mal die Verbrecher auf der Erde.

    Hände weg von Kim, wird bei W3000.
    Bitte unbedingt die genannte Stelle bei Minute 38 anhören; sie hinterlässt einfach schon ein Geschmäckle, wie Thiers den Fragesteller wegputzt bzw. rumeiert. Und wer ist dieser Anwalt mit Mitarbeitern?
    Der Fragesteller erwähnt zu recht mehrmals diesen Quantencomputer, der ansonsten alles regelt, aber eine einfache Abklärung über einen Menschen bringt das Teil dann nicht hin?!
    Achtung, Aufschneider bis Betrugsgefahr!
    Mein Kommentar unter Gieszkanne auf YT:

    Urs Brülhart
    vor 1 Sekunde
    Ich rate dringend, die Sache genauer zu untersuchen; es kommt einfach alles zu perfekt aufs Brot geschmiert daher.
    Gieszkanne kritisiert sehr treffend. Ich habe angefangen Tommys Videos anzuschauen mit Kim, und irgendwie hat das den Eindruck verstärkt, insbesondere, da diese Vids in englisch praktisch keine Views haben, was für eine Bewegung aus dem englischen Sprachraum sehr untypisch ist.
    Oder anders gesagt ganz böse: Ist das ganze mit dem Tommy, Kim und Thiers in englischen Vids angelegt worden, um dann gezielt mit leichtgläubigen Alternativ-Kanälen im deutschen Raum dei € 100,– abzufischen?

    Bearbeiten oder löschen
    Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände zu waschen !!! unbedingt lesen und mit guten Freunden darüber reden!
    WISSENSCHAFT3000.WORDPRESS.COM
    Manna World Holding Trust: Pilatus versucht, sich die Hände zu waschen…

    Hab da noch ein wenig ringsum Tommy Williams nachgesehen.
    Alles soweit oberflächlich Okay.
    Eine Bescheinigung im PDF, die ich unten nenne, ist einfach aus dem Jahre 2016.
    Ausser die Adresse habe ich weder die Namen noch den Unterzeichner gecheckt.

    In der Mutmassung bleibend, dass ev. etwas faul ist bei der Sache mit Manna Trust Tommy, Kim und hier in Deutsch mit Thiers, finde ich die jeweiligen Websites alles in allem sehr dürftig.
    Dies inbesondere hinsichtlich der Befreihung, die Thiers in den Interviews so eindrücklich beschreibt, durch unser Handeln auf Erden, damit der Prozess zur Befreihung von den genannten Verdächtigen auch gelingen würde bzw. schneller gelingen würde.
    Die UPU (Universal Protection Unit der Galaktischen Föderation) kann gemäss Thiers nur den Raum freihalten und gröbere Angriffe auch vom Boden aus abwehren.
    Wie gesagt, nichts handfestes aber einfach seltsames.

    Truth, Honor and Integrity – Thomas Williams
    https://www.facebook.com/groups/163114684091016/
    Nicht öffentliche Gruppe.

    https://thepeoplesclub.org/documentation/
    Adresse gecheckt des Formulars:
    https://www.google.com/…/data=!4m13!1m7!3m6…
    WhoIs:
    https://ch.godaddy.com/whois/results.aspx
    Mit der bekannten Adresse aus dem oberen Formular
    Auto vor dem Haus mit Excellent Vacation Homes beschriftet:
    https://www.excellentvacationhomes.com/about-us
    Excellent Vacation Homes
    13538 Village Park Drive Suite 175
    Orlando, FL 32837
    Phone: (407) 870-2242
    WhoIs
    https://ch.godaddy.com/whois/results.aspx
    Anonyme Domaineintragung.
    Adresse des eingetragenen Geschäfts, Telefon stimmt überein:
    +1.(407) 870-2242
    +1.(407) 870-2125
    2200 E Irlo Bronson Memorial Hwy.
    Suite 107
    Kissimmee, Florida 34744

    Liste der THI mit:
    https://docs.google.com/viewerng/viewer
    Hier ennommen:
    https://thinkdifferent.thepeoplesclub.org/thi-solutions…/
    Aber nun mal genug für heute damit.
    1
    qwertzuio817
    qwertzuio817
    vor 4 Stunden
    @Urs Brülhart
    Danke für die Antwort. Komme in etwa auf die gleichen Informationen wie du. Nur das ein paar Links, welche du gepostet hast, leider nicht funktionieren.

    Habe meinen Kommentar oben unter insg. 4 Videos gepostet ( Teil 1, Teil 2, Neuer Vertrag für die Erde? und Bewußt Aktuell 59
    )

    Nun, nach 2 Stunden meiner Posts kann ich meine Kommentare bei KEINEN der oben genannten Videos mehr finden wenn ich NICHT eingeloggt bin, (ShadowBan?) heisst andere (alle außer mir) sehen meine Kommentare NICHT !!!!! Komisch, das mein Kommentar hier als Antwort auf einen bereits geposteten Kommentar noch zu sehen ist. Wurde wahrscheinlich übersehen. Mal schauen wie lange der noch da bleibt.

    und das finde ich nun wirklich sehr beunruhigend.

    Wünsche dir noch einen Schönen Abend.
    qwertzuio817
    qwertzuio817
    vor 4 Stunden (bearbeitet)
    Habe meinen ersten hier geposteten Kommentar nochmals zur überprüfung unter alle Videos gepostet und jeweils einen Screenshot gemacht. So wie es aussieht wird auf BEIDEN KANÄLEN (okitalk
    und Jo Conrad) SHADOWBANNING oder gezielte ZENSUR betrieben, da hier (Reupload eines anderen Kanals vom Video “Neuer Vertrag für die Erde?”) https://www.youtube.com/watch?v=YGa0xRpnCDk mein Kommentar (bis jetzt) noch zu sehen ist!!

    Bitte verbreiten!

    EDIT: DER KANAL “Krypto. TV
    ” BETREIBT EBENFALLS SHADOWBANNING UND/ODER GEZIELTE ZENSUR. MEIN KOMMENTAR IST BEI DEM VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=HwFWHDMqSYU NICHT MEHR ZU FINDEN.
    ——————————————————————————————————–
    Ein besonderer “Lachreiz” war mir, als der eine “Vertragsspezi-und Gläubige” vor diesem tollen “Vertragsanbieter” warnte – während er und sein Copilot aber immer wieder ihrer eigenen Aussagen und Agenda widersprechende Links (im wahrsten Sinne des Wortes 😯 )verbreiten…ähm, aber sicher alles nur “zufällig” 😉 .
    Nochmal speziell für die LügenEggsbärten(((Seeratte))):
    Schmier dir deine billige “Meinungs”mache unter die Ki…ähm, Kapitänsmützi 😉 – der Viktor und Frau sind Artgenossen von dir – haha, und das weißt du dich blödstellende Ratze ganz genau! – zusätzlich Bibi-Freund, Soros ist mit seiner “Uni” auch nicht komplett rausgeflogen aus Ungarn aber was solls, die Lüge liegt dir halt im Blut?
    https://www.deutschland-kurier.org/exklusiv-die-orban-vertraute-maria-schmidt-im-gespraech-mit-dem-deutschland-kurier-was-ist-mit-deutschland-nur-los/
    https://www.deutschland-kurier.org/26767-2/
    Alles Teil, eurer Komödie…

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      @s.m.h.g. Gut, das Du dich da mal genauer mit beschäftigt hast. Es geht ja darum vor Neppern, Schleppern und “Bauernfängern” zu warnen. Wer meint, das man gewissen Blendern immer noch “glauben” muss- ist dann selber Schuld.
      Das Netz ist ein Haifischbecken….wie auch die Mainstream-medien schon immer.
      “Die im Westen” aber sind zu verwöhnt, haben keine DDR erleben müssen und haben ergo “kein Gespür für Schnee”..
      Also Lügen..Desinfo usw.
      Mal wenigstens ein paar Minuten sollten übrig sein um gewisse Meldungen kritisch zu hinterfragen.
      Schade, das manche Blogger zu naiv sind (Z.B.Interview von Jo Conrad mit diesem Thiers)….
      vertane Zeit..
      Erinnert mich immer wieder an Honigmann-Zeiten ;-)…

      Reply
      1. 7.1.1

        s.m.h.g.

        @Götz
        Das war wirklich nur “Zufall”, dass mir das im “vorbeigehen” förmlich in’s Auge stach – eigentlich ist es schlimm, das Menschen jahrelang “dabei” sind…und dann immer wieder auf solch Totalabzock-Nepp anspringen/reinfallen -das ist es eben, der vermeintliche “Vorteil” I-Net ist garkeiner!
        Es ist eine zusätzliche absolute meist anonyme absolute Datenüberflutung – das wesentliche und wichtige wird überlagert, erdrückt von Tagesmüll und Desinfo, zersetzt durch Trolle… – nur den wenigsten ist es gegeben, bzw. diese können da noch drüber geistig Herr bleiben, ausselektieren, erkennen.
        Im weiteren wird alles durch Stillstand, ab einem gewissen Punkt nichts mehr zu hinterfragen in Verbindung mit massiver Lern-und Lesefaulheit der “Angewachten” begünstigt – das ist die Gemengelage, welche landen im New Age-Lügenmüll, die nächsten bleiben an anderen Klippen hängen… – dagegen ist kein wirkliches ankommen.
        Wenn du nun allerdings meinst, ein Blogger wie Jo Conrad wäre zu “naiv” zum kritisch hinterfragen, bin ich entsetzt – das ist mitnichten der Fall!, das ist ein ganzes Netzwerk, was sich da immergegenseitig die “Gurus/Aufklärer/Messiasse” zuspielt und dessen G’scheftelmodelle hochpeitscht – eigentlich sollte so einem erfahrenen Blogger wie dir nach der konzertierten “Nuoviso-Nummer” ein Kronleuchter aufgegangen sein!
        Das ganze, die dann auch ratzfatz durchkoordinierte “Solidaritätsvideoaktion” von 20 “Trutherstars” innert 24h – also Götz…, das war mir ein “bißchen” zu spontan 😉 .
        Und Olaf Scholz ist auch kein Dillettant – sowas solltest du nicht denken – und erst recht nicht schreiben, da sind wer ja gleich bei der Scheinopposition…”alles Staatsversagen”.
        Hast eigentlich noch Kontakt zu x-Ray? Ich hoffe, es geht ihm wieder besser.
        GruSS

        Reply
        1. 7.1.1.1

          GvB

          @s.m.h.g. Zu deinem Kommentar: Ja, Joe Conrad ist nicht zu unterschätzen.. und vor allem Scholz auch nicht..(Der taktiert schon lange ..rum, weil er weiss.. das die Mörkel-Ära bald zu Ende ist).
          X-Ray gehts gut bis besser…:-)
          We have contakt….

    2. 7.2

      arkor

      …unglaublich, dass diese Thiers–Kim-Geschichten von irgend jemand ernst genommen werden….war für ein bodenloser Schwachsinn….was ich im übrigen während einer seiner Vorträge lautstark zum Ausdruck brachte und den Quatsch, nach Stunden der Zeitverschwendung verliess.
      Auch dürfte es noch interessant werden, ob er wirklich Harald Thiers heißt….

      Reply
  34. 6

    Andy

    Hate speech… controlling the narrative!

    https://www.bitchute.com/video/0rFf1Ilgg6A/

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      SATIRE…
      …Gräte macht Pause und trifft sich dann in NY heimlich mit Epstein zu ner Party

      https://www.politplatschquatsch.com/2019/08/ungultig-nach-satire-richtlinie-angriff.html
      —–

      We are not amused!
      Epstein-Skandal: Prinz Andrew “entsetzt” nach Missbrauchsvorwurf von Hauptzeugin

      https://www.epochtimes.de/politik/welt/epstein-skandal-prinz-andrew-entsetzt-nach-missbrauchsvorwurf-von-hauptzeugin-a2974773.html

      Na klar, jetzt rollen die juristischen Prinzen-Berater an und drehen alles um..
      machen die “Prinzenrolle”…
      Andrew gehört zum Rattpack! Punkt.

      Reply
  35. 5

    Gunnar von Groppenbruch

    Was ist das für ein UNSÄGLICHER UNSINN !?!?!?
    Der Westen unter Führung der U$A ist fest in den Händen der SINGULÄREN !
    Von dort aus wurde die Mitte unter der Führung der SU bzw. RUS aufgebaut – also ebenso fest in den Händen der SINGULÄREN !
    Von dort wiederum aus wurde der Aufbau des Ostens unter der Führung von CHN gefördert – also ebenfalls fest in den Händen der SINGULÄREN !
    Hier ist lediglich der Unterschied, daß in CHN die SINGULÄREN nicht so offensichtlich an der Macht sind – obwohl es auch chinesische SINGULÄRE gibt – sondern es läuft über die bolschewistische Ideologie, die bekannter Maßen wie JEDE Ideologie ebenfalls von den SINGULÄREN erfunden worden ist!
    All dies wurde in “1984” bereits 1948 beschrieben!
    Die dort beschriebene Dreiteilung der Welt, deren Teile vor der Weltöffentlichkeit zwar ständig gegen einander ausgespielt werden, in Wirklichkeit jedoch fest in den Händen der SINGULÄREN sind, die das alles zu ihrem eigenen Nutzen und damit zum Schaden der Welt steuern, ist also schon längst installiert – es hat nur noch kaum einer mitgekriegt!
    Das Ganze dient der totalen Beherrschung der Welt und – wie hier schon gesagt wurde – zur
    VERNICHTUNG DER WEISSEN MENSCHENART, zur
    VERNICHTUNG DES WEISEN WEISSEN URVOLKES, zur
    VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES !!!

    Reply
    1. 5.1

      Sehmann

      Alles in der Hand der Singulären? Sie mögen viel Macht und Einfluss haben, aber nicht alle Macht, und sie dirigieren nicht alle anderen Mächte. Und man kann sich ihrem Einfluss entziehen, siehe Ungarn und viele andere.

      Reply
  36. Pingback: Die Welt in Gefahr | Informationen zum Denken

  37. 4

    Anti-Illuminat

    Es geht auch nicht gegen China sondern immer nur gegen das Reich und das seit Begin seines Bestehens

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  38. 3

    True Man

    Was interessieren Amerika oder Russland – Europa? Liegt hier Öl?

    37 Mrd Tonnen Rohöl in Syrien….

    Reply
  39. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen