Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

40 Comments

  1. 20

    Sehmann

    Trump ist beleidigt, weil die dänische Regierungschefin das Kaufangebot für Grönland als “absurd” bezeichnet hat. Die Amis wollten die Insel bereits in den 50-ern für (nur!) 100 Mio $ kaufen.
    Grönland ist ein autonomes Gebiet Dänemarks und hat nur 56.000 Einwohner. Wenn da 100.000 Deutsche einwandern hätten würden sie die Mehrheit stellen ….. und ein Nord-.Deutsches Reich gründen?

    Andy – wo ist denn dein Freund Hiob geblieben, hat der z.Z. keine Hiobs-Botschaften für uns oder braucht er nach dem Gedankenaustausch mit mir eine Erholungspause?

    Reply
    1. 20.1

      arkor

      ..er ist nicht beleidigt, sondern hat für die klaren Worte gedankt, die unnötige Zeitverschwendung verhindern. Allerdings, auch wenn das Angebot, wenn es wirklich in näheren Betracht gezogen wäre, sicher von der USA weiterverfolgt worden wäre, so glaube ich aber nicht im Geringsten, dass Pr. Trump dies ernsthaft geglaubt hat.

      Trump wollte damit der Welt etwas zeigen, symbolisch, deswegen auch die Geschichte mit dem goldenen Trumptower, auch wenn ich nicht weiss, was es ist oder aber er hat sich einfach ein Späßchen mit Aussicht auf minimalen Erfolg gegönnt. Warum auch nicht?

      Reply
      1. 20.1.1

        Sehmann

        Es hieß, er sei über das Wort “absurd” beleidigt gewesen und hat deshalb die Einladung der dänischen Regierung abgesagt und den Besuch auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Egal.
        Es gibt wohl kein Land auf der Welt, nichtmal ein bettelarmes, das auch nur 1 qm der Landesfläche verkaufen würde, auch kein nutzloses Stück Geröllwüste oder eine unbewohnbare kleine Insel ohne Trinkwasser.
        Außer die BRD-Verwaltung, aber was würde Friedrich der Zweite zu denen sagen?
        „Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger wert als ein Pferdeapfel.“ (– Friedrich der Zweite zu Voltaire)

        Reply
    2. 20.2

      Andy

      @Sehmann
      Ich frag Dich doch auch nicht wann Du das erste mal einen geblasen bekommen hast.
      Neugierig wie ein altes Waschweib!
      Tja, für mich zu wissen und für Dich rauszufinden!

      GruSS
      Andy

      P.S.
      Und bitte nicht vergessen wenn mal wieder die Rede vom Führer des Groẞdeutschen Reiches, Adolf Hitler hier bei Lupo sein sollte, nur A. H. zu schreiben, damit Du nicht etwa abtrünnig bei Deinen Auftraggebern auffällst.

      Reply
      1. 20.2.1

        Sehmann

        “… nur A. H. zu schreiben, damit Du nicht etwa abtrünnig bei Deinen Auftraggebern auffällst.” –
        bitte keine falschen Fährten legen, dürfte doch wohl bekannt sein, das der Verfassungsschutz genau das Gegenteil erwartet, um andere zu juristisch verfänglichem Handeln oder Schreiben zu bewegen.
        Diese Leute treten besonders martialisch auf, bei Demos recken sie als erste den rechten Arm hoch, und in Blogs schimpfen sie am lautesten über Juden.
        Davon abgesehen bin ich der Meinung, das uns die Huldigung des Führers nicht bei der Lösung der derzeitigen Probleme hilft und auch nicht bei der Aufklärung der historischen Gegebenheiten, da ist kühle sachliche Betrachtung hilfreicher.
        Und das dich die Nachfrage nach deinem Freund Hiob für eine so empörend intime Frage hältst, dann muss sich eure Männerfreundschaft ja bestens entwickelt haben.
        t überrascht mich, ich empfehle dir zur Beruhigung einen Blasentee.
        ist eure Beziehung inzwischen intim geworden?

        Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @arkor

      Reinkopiert.

      Mona Lisa sagt:
      21. AUGUST 2019 UM 14:44 UHR
      Ich finde, man muss die Meldung schon richtig rüberbringen.

      Also, es handelt sich um “Wirtschaftshilfen” für Irak und Syrien im Wert von 20 Milliarden Euro, wenn – Achtung festhalten – die schiere Masse von 60 – in Worten : sechzig – “deutsche” ISler nicht der Todesstrafe zugeführt werden.

      Macht pro Nase 333,3 Millionen Euronen für das Leben eines Mörders.
      Tja, dafür müssen viele deutsche Omas seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange stricken !

      Quelle:
      https://michael-mannheimer.net/2019/08/20/die-talmudische-weltregierung/#comment-367052

      Gruß Skeptiker

      Reply
  2. 18

    x

    Der HASS auf Deutschland und die nativen Deutschen, gehört zur okkulten Staatsräson, das haben inzwischen schon sehr, sehr viele Deutsche kapiert, zum Teil auch selbst erleben dürfen.

    Zum Glück erwachen die meisten davon und wechseln die politische Seite, es wird kaum passieren dass ein Rechter zu den Linken wechselt.

    Wir echten Deutschen haben einen angeborenen und unauslöschlichen 7 ten Sinn für den Erhalt des Vaterlandes, das uns eine ungeheure Kraft gibt, und unseren Ahnen zur Freude gereicht.

    Eine LÜGE kann zwar lange Zeit stärker wahrgenommen werden als die Wahrheit, aber ohne dass die Lüge nicht ständig gefüttert wird, geht sie ein wie eine Pflanze, die kein Wasser bekommt…… und was bleibt dann übrig ? nur die reine Wahrheit denn sie kann nicht zerstört werden, denn sie kann keine Macht der Welt verändern oder zerstören. Man kann Seiten im Internet löschen, das ist wohl kein Problem, aber die Wahrheit läßt sich nicht löschen.

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      :-), dann wollen wir hoffen, dass dieser siebte Sinn bald kräftig durchschlägt… mein Freund.

      Reply
      1. 18.1.1

        x

        “dann glauben wir, dass dieser 7te Sinn bald kräftig durchschlägt….

        so ist es schon geschehen (es hängt nur in der Zwischenablage, sozusagen)

        Mancher Wunsch erfüllt sich schneller, als deren Erfüllung erwartet wurde….

        Von wem das auch ist bzw. stammt ……

        “Wenn Du könntest glauben, alle Dinge sind möglich dem, der glaubt”

        Mein Bekenntnis, ohne wenn und aber:

        Ich glaube an das Deutsche Reich, materiell, psychisch und orbital.

        Ich hör in mich rein, und dieser Glaube erweckt absolut keinerlei Zweifel in mir, die Frucht ist am reifen……

        Man kann den Reifeprozess eines Apfels z.B. nicht aufhalten, nur, indem man dem Baum kein Wasser zukommen läßt, oder dem Baum das Sonnenlicht entzieht, oder der Frucht einen Parasiten (Wurm ect) einpflanzt. Ansonsten können wir alsbald unser Ziel, den Apfel, ernten.

        Reply
  3. 17

    arkor

    Tja Gehirnerweichung…was sollen wir mit Menschen anfangen, die so etwas wie diese Schwachsinnsergüsse dieses Harald Thiers….wenn er denn so heißt…. ernst nehmen? Unglaublich, praktisch eine Selbstentmüdigung……

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Oh jehmi nee. Ja ich hab mir vor ein paar Tagen das ganze Video angetan.. und muss sagen.
      Leider, Jo… das war ne Märchenstunde..

      Reply
  4. 16

    x

    http://www.slimlife.eu/wordpress/2019/08/kla-tv-guter-kurzfilm-ueber-die-unterdrueckung-der-freien-energie/

    Die Entwicklung der verschiedenen Grundlagen geht mehr oder weniger immer Hand in Hand. Das heißt, dass quasi gerade immer eine Sparte ganz vorne liegt und eben auch eine ganz hinten. Die Medizin kann ohne Technik keine Fortschritte machen und die Technik ohne Strom auch nicht. ansonsten blockiert etwas.

    Was nützt der Bleistift, wenn es kein Papier gibt ?

    Die eine Weiterentwicklung erzwingt quasi immer die Weiterentwicklung auf einem anderen Gebiet, ansonsten bleiben alle weiteren Weiterentwicklungen stehen. Das ist aber auch so, wie wenn man einen Luftballon aufbläst, der Innendruck verteilt sich und drückt die Wandung des Ballons immer weiter nach außen, der Ballon entwickelt sich weiter, und am Ende steht das dann unvermeidbare platzen, und da steht gerade die Entwicklungsabteilung von Merkel und deren Gefolge. [Partei ect.] So sehe ich das.

    Reply
  5. 15

    5 G - Abwehr

    Der ehemalige Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz,
    Hans-Georg Maassen sagte in einem exklusiven Interview für den
    Sender m1, es werden vielleicht schon diesen Sommer viele Flüchtlinge
    dazukommen, darunter auch eingeschleuste Terroristen und laut seiner
    Prognose wird es in den nächsten 3 Jahren weitere Terroranschläge in
    Deutschland und Europa geben.

    Interview mit Hans-Georg Maassen

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Moin und Alaaf..

      Man weiß, eine Tyrannei fordert in den letzten 15 Minuten ihrer Existenz die meisten Opfer. Darauf läuft derzeit alles hinaus.

      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/21.08.2019.htm

      Reply
    2. 15.2

      GvB

      Bundesregierung bereitet massiven Schlag gegen Kritiker vor | anonymousnews.ru

      Dazu wird beim BKA eigens eine neue »Zentralstelle zur Bekämpfung von Hasskriminalität« mit Hunderten Mitarbeitern aus dem Boden gestampft, die künftig bundesweit sogenannte Hass-Postings im Netz erfassen sollen.
      …also in der DDR hätte man gesagt: Wir bauen einen neuen Antifaschistischen-Internet-Schutzwall!
      Anders gesagt:Horch und Guck 2.0
      ..horch was guggt von draussen rein, ..es ist ein BRD-Computer-Stasischwein.

      https://www.anonymousnews.ru/2019/08/20/bundesregierung-kriminalisierung-kritiker-migration/

      Frontalangriff auf Merkel: Bundeswehr-General rechnet ab | anonymousnews.ru

      https://www.anonymousnews.ru/2019/08/20/frontalangriff-auf-merkels-schundregierung-general-reinhard-guenzel-spricht-klartext/

      Reply
  6. 14

    Sehmann

    Ab Min 23:10: Russland fängt an, seine Bürger über die globalen Machtstrukturen der Rothschilds, Soros & Co zu informieren (wie es die Türkei bereits macht):

    https://www.youtube.com/watch?v=O_NwY_4eO80

    „Ein Staatsoberhaupt, welches sein Volk nicht liebt, für selbiges nicht kämpft und sein Wohl nicht im Sinn hat, ist weniger wert als ein Pferdeapfel.“ – Friedrich der Zweite zu Voltaire

    Reply
  7. 13

    Sehmann

    Ab Min 23:10: Russland fängt an, seine Bürger über die globalen Machtstrukturen der Rothschilds, Soros & Co zu informieren (wie es die Türkei bereits macht):

    Reply
    1. 12.1

      arabeske-654

      Der wissenschaftliche Dienst des Lupo-Blogs tut dies ebenfalls schon seit Jahren.

      Reply
    2. 12.2

      GvB

      “wissenschaftliche Dienst” ist im Bunzltag und auch das Bunds-Pressamt sind..?Na ist doch klar– Propaganda -“Ministerien”!
      Aushängeschild ist Seibert.. Ja der Mann, aus dem ZDF ausgeliehen ..Wenn der für Merkel lügt- leuchten seine Bäckchen.

      Eben im Briefkasten der neue IKEA-Katalog. Mal durchgeblättert.Fazit,.. seit spätestens 2016 sind IKEA-Moddells entweder alte Schweden oder Chineesen oder vor allem Schwarze.. oder Multikulti…durchgemischt.

      Aus Bullerbü wird Multikulti……..

      Der neue Ikea-Katalog 2019 ist da – und es fällt auf: Die Klischeefamilie hat ausgedient. Stattdessen setzt das Möbelhaus auf neue Lebensmodelle, Integration und Gastfreundschaft.

      Gastfreundschaft…? Ich denke, die verstehen da etwas miss! So schreibt die Artikelschreiberin(dem Namen nach keine Schwedin oder Deutsche..) dies hier:
      https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/ikea-katalog-willkommen-im-multikulti-smland/14432506.html
      Gäste sollen zu Freunden werden und sind immer willkömmen

      http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/02/02-03-Bild-3.jpeg
      Da bedient man sich gerne selber..

      Reply
  8. 11

    5 G - Abwehr

    Jetzt erst recht !

    Brandenburger, Sachsen und Thüringer wählt – JETZT ERST RECHT – die AfD !!!

    Thierse warnt Ostdeutsche vor Wahl von AfD
    21. August 2019

    ” Der ehemalige Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) hat die Ostdeutschen
    vor den Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen eindringlich davor
    gewarnt, die AfD zu wählen.

    “Ich sehe mit schmerzlicher Betroffenheit, dass das, was viele DDR-Bürger 1989 wollten
    – Freiheit, Weltoffenheit, Überwindung von Grenzen -, nun in sein Gegenteil verkehrt wird”,
    sagte Thierse den Zeitungen des “Redaktionsnetzwerks Deutschland” (Mittwochsausgaben).

    Er bitte seine “ostdeutschen Landsleute geradezu flehentlich, den Unterschied wahrzunehmen
    zwischen dem, was wir 1989 wollten, und dem, was die AfD jetzt beabsichtigt. Die ostdeutschen
    Wähler sollen und können wissen, was sie tun, wenn sie AfD wählen.
    Es ist das Gegenteil von 1989″, so der frühere Bundestagspräsident weiter.

    Thierse hatte eine am Dienstag bekannt gewordene Erklärung von knapp 100 ehemaligen
    Bürgerrechtlern mit unterzeichnet. Diese warnen die AfD vor einem Missbrauch der friedlichen
    Revolution von 1989 für heutige Zwecke. ”

    https://www.mmnews.de/politik/129250-thierse-warnt-ostdeutsche-vor-wahl-von-afd

    Reply
  9. Pingback: Die Gedanken sind frei! | Informationen zum Denken

  10. 10

    5 G - Abwehr

    Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags wirft Merkel-Regierung mehrfachen Völkerrechtsbruch vor

    Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat innerhalb von zwölf Monaten festgestellt, dass die Bundesregierung völkerrechtswidrig handelt, in dem sie völkerrechtswidrige „Handlungen der Verbündeten“ unterstützt. Im September 2018 waren Frau Merkel und andere Politiker der Großen Koalition dazu bereit, sich an möglichen Angriffen der USA gegen Syrien zu beteiligen. Nur weil Trump von einem Angriff gegen Syrien absah, kam es nicht zu der völkerrechtswidrigen Handlung. Die Bereitschaft war jedoch da und stellte somit die erste potentielle Bereitschaft der Merkel-Regierung in den letzten 12 Monaten zur Unterstützung eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen ein anderes Land dar.

    Als Anfang des Jahres 2019 die USA versuchten, die venezolanische Regierung unter Präsident Maduro zu putschen, hatte sich die Bundesregierung den USA angeschlossen und den Putschisten Juan Guaido, der sich selbst zum „Übergangspräsidenten“ ernannte, offiziell anerkannt. Die Bundesregierung bekannte sich öffentlich dazu, Guaido als Präsident anzuerkennen und zu unterstützen. Sowohl den Putschversuch als auch die völkerrechtswidrigen Sanktionen gegen Venezuela unterstützte die Bundesregierung ebenfalls. Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages stufte dieses Verhalten als Verstoß gegen das Völkerrecht ein.

    Beim dritten Fall innerhalb eines Jahres geht es um den Iran. Vor einigen Wochen wurde ein iranischer Tanker von Großbritannien vor Gibraltar „festgesetzt“, wie es hieß – de facto wurde das Schiff gekapert. Die Festsetzung des Tankers stellt ebenfalls einen Bruch des Völkerrechts dar, weil die Festsetzung des Tankers ein Akt der Piraterie war. Wieder stellte der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages fest, dass Völkerrecht gebrochen wurde. „Die Beschlagnahmung des Schiffes am 4. Juli durch britische Marinekommandos in der Straße von Gibraltar findet keine Rechtsgrundlage im Seevölkerrecht“, so die Aussage des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages. „Maßnahmen auf der Grundlage des EU-Sanktionsregimes sind insofern nur statthaft, als sie auch mit den einschlägigen völkerrechtlichen Rahmenvorgaben vereinbar sind“, so das Rechtsgutachten.

    „Das Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages zeigte also, dass es seitens der Merkel-Regierung grob fahrlässig war, der britischen Rechtsauffassung hinsichtlich einer angeblich legalen Festsetzung des iranischen Tankers zu folgen. Die Freigabe des Tankers ist eine Bekräftigung des Völkerrechts und hoffentlich auch ein Beitrag zur Deeskalation gegenüber dem Iran“, sagte die Linken-Außenexpertin Sevim Dagdelen dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. Sie kam zu dieser Aussage, weil die Merkel-Regierung die Position der Briten geteilt und unterstützt hatte und damit erneut einen offensichtlichen Völkerrechtsbruch gutgeheißen hat.

    Trotz der mehrfachen Feststellung durch den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages, dass die Merkel-Regierung völkerrechtswidriges Handeln anderer, verbündeter Staaten unterstützt, fährt diese unbeirrt mit dieser Verhaltensweise fort.

    https://www.watergate.tv/wissenschaftlicher-dienst-des-bundestags-wirft-merkel-regierung-mehrfachen-voelkerrechtsbruch-vor/?source=ENL

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Erste US-Flüge zum Mond 2021 mit neuer Rakete
      https://www.heise.de/newsticker/meldung/Erste-US-Fluege-zum-Mond-2021-mit-neuer-Rakete-4501441.html

      da geh ich doch recht in der Annahme:

      Erste US-Flüge zum Mond? ERSTE?

      D.H. die waren halt noch NIEEE DA!
      und: Immer noch die altbackenen Antriebsarten.. 😉

      Das neue Bratpfannenlandegerät Vulcan von der doppelzüngigen Schlange ……. wau was ein Fortschritt!

      GvB

      Reply
  11. 8

    Andy

    David Irving Klassiker, Ungarn 1956, Englisch

    https://archive.org/details/youtube-OJHVzYtW-wk

    Reply
  12. 7

    Skeptiker

    Gedanken sind frei.

    Hier Mutti Merkel zu den Dreharbeiten.

    Heute will ich mich mal so richtig durchziehen lassen, auf Kosten der Deutschen natürlich.

    https://www.welt.de/img/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/mobile158662290/9192506057-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-161010-99-756631-large-4-3-jpg.jpg

    Titel des Pornos: “Mutti Merkel vögelt sich durch Afrika”

    =============

    Hier ein Trailer.

    Merkel fordert mehr Flüchtlinge aus Afrika und mehr Propaganda für Flüchtlinge

    https://youtu.be/V811gbkhWko

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      Deswegen ja auch Ihr Symbol.

      https://heise.cloudimg.io/width/700/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/2/8/0/3/6/2/merkel_raute-07e471fb3f4f1aab.jpeg

      Das soll bedeuten, da geht ganz schön viel rein.

      Das gab auch mal ein Video von Christian Anders, wo die Merkel Raute eine Vagina darstellen soll.

      Aber das Video habe ich nicht gefunden.

      Als Merkel-Raute (auch Merkel-Dach oder Raute der Macht, seltener Merkelizer[1]) wird eine Haltung der Arme und Hände bezeichnet, bei der die Hände mit den Innenflächen so vor dem Bauch gehalten werden, dass die Daumen und Zeigefinger sich an den Spitzen berühren und in etwa die Form einer Raute beschreiben. Benannt ist die Geste nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, bei der diese Form der Handhaltung zu einem charakteristischen Teil ihres Auftretens in der Öffentlichkeit geworden ist.[2][3] Verschiedene Medien bezeichneten sie als „eine der bekanntesten Handgesten der Welt“.[4][5]

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Merkel-Raute

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Maria Lourdes

        Die Merkel-Raute – die Raute der Macht is nich mehr… Jetzt wird nur mehr gezittert mit verschränkten Armen!

        Gruss Maria

        Reply
    2. 7.2

      Skeptiker

      Ergänzung!

      Aber in Wirklichkeit ist Mutti Merkel das Bist, sprich die Zahl 666.

      Einfach mal ab hier, es geht ja um die Zahl 666.

      https://youtu.be/ibYBgX2tR-k?t=2001

      ======================

      Hier Infos zum Film, sprich die Kiste ist ja auch schon etwas älter, ich aber auch.

      Das Omen ist ein Spielfilm des US-amerikanischen Regisseurs Richard Donner aus dem Jahr 1976. Der Horrorfilm basiert auf einem Original-Drehbuch von David Seltzer und wurde unter anderem von dem Filmstudio 20th Century Fox produziert.

      Zur 6. Stunde des 6. Tages im 6. Monat bringt Katherine Thorn, die Frau des US-amerikanischen Botschafters in Rom, ein Kind zur Welt, das jedoch direkt nach der Geburt stirbt.

      Ihr Mann, Robert Thorn, ist erschüttert, macht sich aber Sorgen um seine Frau, die nicht weiß, dass das Kind gestorben ist. Pater Spiletto, der im Krankenhaus arbeitet, empfiehlt ihm, das tote Baby mit einem zur selben Zeit geborenen Jungen auszutauschen, dessen Mutter aber bei der Geburt gestorben ist und das auch sonst keine Verwandten hat.

      Er zögert erst, lässt sich danach aber schließlich doch dazu überreden, damit seine Frau nicht wegen des toten Babys trauert.

      Er lässt sie darüber in Unkenntnis und Katherine ist sehr glücklich über das neugeborene Kind, das sie für ihr eigenes hält; es bekommt den Vornamen Damien. Der Austausch des toten Sohns mit dem Sohn der toten Mutter ist bereits ein negatives Vorzeichen, ein schlechtes Omen.

      Fünf Jahre später wird Robert Thorn Botschafter der USA in Großbritannien. Damien wächst wie ein ganz normaler Junge auf und zeigt bis dahin keine nennenswerten Auffälligkeiten. Doch bald darauf ereignen sich mysteriöse Vorfälle im Umfeld des jungen Damien.

      So erhängt sich auf seiner Geburtstagsfeier sein Kindermädchen vor den Augen der Gäste, indem es mit einem Strick um den Hals vom Dach der Villa springt. Damien ist davon aber gänzlich unbeeindruckt und winkt nur einem Rottweiler zu, der sich in der Nähe befindet.

      Thorn erhält Besuch von dem Geistlichen Brennan. Der berichtet ihm, dass er vom Austausch der Babys damals im Krankenhaus weiß. Brennan erklärt Thorn, dass Damien kein normaler Junge, sondern der Sohn des Satans sei. Der Teufel habe das Kind mit einem Schakal gezeugt, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Brennan warnt eindringlich vor der bösen Macht, die von Damien ausgehe.

      Thorn glaubt ihm jedoch nicht und lässt ihn vom Sicherheitsdienst hinauswerfen. Durch rationales Denken geprägt, qualifiziert er zunächst die Warnungen des Geistlichen als Phantasmen ab.

      Hier weiter.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Omen_(1976)

      ============

      P.S Also ich assoziere die Zahl 666 mit Mutti Merkel und Ihrer Brut des Satans, die über der BRD GmbH & Kotze KG, Ihre Schreckensherrschaft ungehindert ausleben darf.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      P.S. Ich habe da mal eine Frage, wenn ich mal unschuldig in der Psychiatrie einsitzen muss, kommt mich dann einer von Euch mal besuchen?

      Lach.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.2.1

        Maria Lourdes

        Skepti, wir sitzen doch eh schon alle “unschuldig in der Psychiatrie” oder könnte man diese BRiD anders bezeichnen?!?! Lach…

        und Gruss Maria

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Skeptiker

          @Maria Lourdes

          Hier weiter mit dem Bist, sprich Mutti Merkel.

          https://youtu.be/ibYBgX2tR-k?t=3058

          Ja das trifft doch alles zu.

          Komisch, reiner Dung ist doch ein Experte.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/20/die-talmudische-weltregierung/#comment-366982

          Aber ich habe noch keine Antwort, ich meine vom Teufel persönlich bekommen.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

  13. 5

    5 G - Abwehr

    Lüge zerstört !

    Rudolf Steiner zum Wesen der Lüge – Hans Bonneval –

    Reply
  14. 4

    Anti-Illuminat

    Merkel alias Kazmierczak macht nur das was ihr beim Hootonplan aufgetragen wurde

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  15. 3

    Sehmann

    Warum nicht mal ein nettes Gedicht hören:

    Reply
    1. 3.1

      Andy

      Schönes Gedicht, so gar nicht judeo-christlich, danke!

      Reply
  16. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen