Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

58 Comments

  1. 14

    GvB

    Der Untergang von VW wird dann beschleunigt werden wenn die bei dem ((…)) einsteigen…….

    https://www.mmnews.de/wirtschaft/129340-tesla-hammer-steigt-vw-ein

    Nach BAYER-Monsanto nun VW-Tesla?

    ++++++++++++++++++++++++
    Dümmer gehts nimmer.

    VW-Armutszeugnis!Die haben soviele Techniker und bringen es nicht selber gebacken..d.h. neue Batterien zu erfinden!?

    Evtl. Zusammengehen der zwei ..ausgerechnet wegen der Batterie(?), die sich beim TESLA schonmal selbstentzündet!

    Reply
    1. 14.1

      arabeske-654

      Die Tesla-Batterie besteht aus 7.104 einzelnen Lithium-Ionen-Akkus vom Typ 18650, in 16 Blöcken angeordnet. Das sind 7.104 Gründe sich selbst zu entzünden.
      Wenn die Karre brennt kann sie nicht gelöscht werden und muß kontrolliert abgefackelt werden – Holocaust.

      Reply
  2. 13

    5 G - Abwehr

    Frontalangriff auf Merkels Schundregierung :

    General Reinhard Günzel spricht Klartext :

    Reply
    1. 13.1

      s.m.h.g.

      Erwine=alte ebräische Lügendrecksxx!
      Am 11.10.2016 veröffentlicht
      Alte Kamellen und noch viel mehr ISt ihr Kalkül, ihre “Arbeit”, ihr Plan.
      😉

      Reply
      1. 13.1.1

        Sehmann

        “Alte Kamellen und noch viel mehr ISt ihr Kalkül, ihre “Arbeit”, ihr Plan.” – noch viel mehr als alte Kamellen? Also auch neue Kamellen? Erzähl mehr -ach ne, geht ja nicht, sonst würde ja jeder dein dummes Geschwätz erkennen. Deshalb immer schön vage bleiben, Andeutungen machen, sonst wird noch dein selbst gebasteltes Image als Durchblicker zerstört.
        Du selbst hast dich ja als Hiob bezeichnet, der nur die Botschaften bringt – aber wo sind deine Botschaften? Willst du uns Beleidigungen als Botschaften verkaufen?

        Reply
    1. 12.1

      s.m.h.g.

      x-(Faktor)
      =Gradmesser für Deutsche Volksverblödung
      =immer wieder Posting von Megadummdünnschixx
      =in diesem Falle mal wieder PI
      =Du Hirnkeiler bist “JAmerika&ISraelfreund
      In Bunzelstan ist Alter leider seit Jahrzehnten kein Beweis von Weisheit mehr – du und noch zig’st von mir in der Realität geprüfte bestätigen meine Aussage – wie schon erwähnt, du und deine Altersgenossen, ihr merkelt es nicht mal mehr…
      Da hilft auch kein “noch so gut gemeint” mehr drüber hinweg – den Schaden, den allein ihr IDIoten anrichtet, können die paar durchblickenden NIE mehr ausgleichen – geschweige erst die Trolle, denen ihr damit sämtliche Arbeit eigentlich schon abnehmt…
      Ich schäme mich für euresgleichen!

      Reply
      1. 12.1.1

        Sehmann

        “=immer wieder Posting von Megadummdünnschixx” – nenne mir bitte nur ein einziges Posting von dir, auf den Megadummdünnschixx nicht zutrifft.
        “=Du Hirnkeiler bist “=Du Hirnkeiler bist “JAmerika&ISraelfreund” – du hast ja derzeit zur Aufklärung auf einen Artikel verwiesen, aus dem hervorging, das alle Rechten, von NPD über AfD bis Identitäre und Volkslehrer antiwestliche Propaganda betreiben und unser Land an die Russen verhökern wollen. Und nun der Vorwurf an andere, sie seinen JAmerika&ISraelfreund. Du bist wohl die einzige neutrale “Instanz” weltweit.
        “In Bunzelstan ist Alter leider seit Jahrzehnten kein Beweis von Weisheit mehr ” – Alter war noch nie ein Beweis für Weisheit, deshalb lautet ein altes deutsches Sprichwort auch: “Alter schützt vor Torheit nicht”. Und du bestätigst die Richtigkeit dieses Sprichwortes immer wieder.

        “– du und noch zig’st von mir in der Realität geprüfte bestätigen meine Aussage ” – du hast die Richtigkeit deiner Aussage also selbst geprüft und bestätigt – tja, dann muss es ja einfach stimmen.
        “– den Schaden, den allein ihr IDIoten anrichtet, können die paar durchblickenden NIE mehr ausgleichen” – das ist ja furchtbar, ich habe mich bisher voll darauf verlassen, das du diesen Schaden beheben würdest.
        “Ich schäme mich für euresgleichen!” – es genügt, wenn du dich für dich selber schämst, damit dürftest du bis an dein Lebensende beschäftigt sein.

        Reply
  3. 11

    5 G - Abwehr

    AfD – Abgeordneter Dr. Gottfried Curio im Bundestag :

    „ Angela Merkel gehört auf die Anklagebank ! “

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      ..auf welche denn? Mit welcher Begründung? Wenn es so wäre, wieso ist es dann nicht schon lange passiert? Sind doch schließlich soviel “rechtsstaatliche Institutionen”, die der Afd, den Bundesdeutschen zur Verfügung stehen? Also was hält nun irgend jemand da ab, seit fünf, sechs, sieben, acht etc Jahren hier jemand auf die Anklagebank zu setzen?

      Reply
      1. 11.1.1

        GvB

        @Arcor.. genau das ist es!
        Dem Gequatsche in der BUNDESBUDE…folgt nie auch nur eine “Anklage”!
        Die AFD hat zu wenige Leute , die mal was ändern KÖNNTEN…
        der Rest ist “BUNDES-Manövriermasse…zum verbalen Draufschlagen seitens der Mainstream-Politiker und Medien
        die sich auch noch “Wahl”-Plätze in Länder-“Parlamenten” wegnehmen lassen..
        Naja.. das Bunzel”Verfassungs”-Gerücht wirds immer wieder richten..
        Die AFD-ler haben beim Bunzel-“WAHLLEITER” unterschrieben.. gehören also zum System…zum Bundes-Theater…
        Was soll sich da ändern?

        Reply
    2. 11.2

      s.m.h.g.

      Erwine, Glückwunsch 😉 !
      Perfektes Standbild – Brutus (=in diesem Falle Curio), auch du? – der erhobene Freimaurerfinger=Zeichen, ich bin einer von euch, ein “Bruder”.
      DämonkrötieTheater vom “feinsten” in der BunzelTagPalaverbude – die Dödels hecheln den Worten nach – ändern tut sich NIX!
      Mal lieber die Abstimmungen der ISraelfreunde unter die Lupe nehmen – aber huch! – könnte ja ernüchternd werden…

      @Wahrheitsforscher
      Der Geheimdienst kommt jetzt echt schon “uniformiert”? Oh Vey…
      Ich kenn es anders…die sind bestens im Bilde…kommen in Zivil…und NICHT aufs leere Nest 😉 !
      Zum abfertigen, zurückbringen, da lassen sie dann die Normalos in den UNiformkostümen den Vortritt.
      J-tube
      Menno, du schreibst immer solch kenntnisreiche Psalmen – da wundert mich dann obiges schon – und ja, erst recht dein Aufruf…, sich selbst beim SYStem anzuscheixxen. WEIL, es sind alles IHRE Medien – dir wohl sicher “zufällig” entgangen, oder was? – bin ich echt der Einzige, der sich bei sowas vor den Kopf faßt (Facepalm)?
      @Götzi
      Onkel Putin wird noch gebraucht.
      Baba Wanga liegt schon ganz gut – FMJacket bringt durchaus ein ausgewachsenes “Hirntrauma” zustande – Symbolik, Kabbalistik, Gematria, Bibelcode (AT) usw. ist doch nix neues JENER…, dachte, hier hätten wenigstens einige auch den Wolfi Eggert, Geheimvatikan I-III gelesen?
      https://www.youtube.com/watch?v=_rEsRNw6F1U
      Onkel Pence eskaliert dann final weiter…
      Alles nur IHRE “Messiaswehen” – tja, da müssen die nichtsbegreifenden Goym’s durch – mal sehen, was danach übrig bleibt?
      Wird noch “lustig” diesjahr…hier sind die wichtigsten Schaltzentralen der Hebräisch States of America…und im Jänner 2020 gibt es 13 Tage Winterschlachteplatte per Blackout.
      Deagel Punkt Com war ja auf 2025…, also, das wird leider kaine Fiktion bleiben…
      Grüßle

      Reply
      1. 11.2.1

        GvB

        @s.m.h.g.
        Da Du mich auch ansprichst..
        Ja, Putin ist ein FSB-Aufstehmännchen…Ja! ER ist der FSB, Russlands Regierung IST DER FSB(Ehemals KGB!)Er hat den ganzen Sicherheitsapparat hinter sich. Den wievielten Anschlag haben seine Leute verhindert? Nr.19?
        Wau, dann hat er den Anschlagserien-Rekord der Vergangenheit übertrumpft(17x wollten gedungene Vatikanmörder den französ. Konig HENRY IV von Navarra ..ermorden. Beim 18. mal klappte es..
        Attentat auf Putin in Serbien vereitelt. Am 17 Januar hat 1/2019! dadurch könnte sich die Prof. von Baba verändert haben…!
        Also haben wir NACHWEISBAR schon 2017 fünf Mordversuche gehabt und nun 2019 Nummer sechs..der Rest ist nicht bekannt..bzw. basiert auf Gerüchten.
        Der russische Präsident Wladimir Putin hat dem amerikanischen Star-Regisseur ((Oliver Stone erzählt)), es habe bereits fünf Attentatsversuche gegen ihn gegeben, drei während seiner Zeit als Präsident. Aber er traue seinen Bodyguards. Sie machten eine gute Arbeit.

        Gruss GVB

        Auf Trickie Donald Trump wurden sicher auch schon einige Anschläge verhindert..aber es kursiert das GERÜCHT, das man an ihm “dranbleibt”…
        Logisch..
        Wolfg. Eggert?
        Hhhm, der kaut mir zu sehr an seiner “georgischen Kravatte”… haha. Dui kapiesche?

        Reply
    3. 11.3

      5 G - Abwehr

      Dr Curio kenne ich persönlich – er ist ein EHRENMANN !!!

      Konfuzius über Handeln.

      Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;

      erstens durch Nachdenken, das ist das Edelste,

      zweitens durch Nachahmen, das ist das Leichteste,

      und drittens durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

      Gott zum Gruße !

      5 G – Abwehr

      Reply
  4. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -112- | Informationen zum Denken

  5. 10

    Wahrheitsforscher

    Bei Nikolai Nerling, unserem hochgeschätzten und hervorragenden, vorbildlich und friedlich über die Wahrheit informierenden Volkslehrer, haben am 21.8.2019 gegen Mitternacht drei uniformierte Herren ( vom Geheimdienst?, sieht so aus) an die Tür geklopft, er war aber nicht zuhause. Wohnungsnachbarn haben den Lärm gehört und nachgesehen und ihm das berichtet. Sie sind unverrichteter Dinge abgezogen.

    Eine Willkür- und Tyrranei-Verbrecher-Regime, das hier sich breit gemacht hat. Wir haben hier deutlich bolschewistische Höchstkriminelle in Glaubensorganisationen und Freimaurerhöchstgraden, und von dort aus in , Medien aller Arten, in Geheimdiensten die auch in der Kripo sind, sowie in der politischen Justiz, Regierung, Ministerien, Lehrerschaft, und in vielen anderen Bereichen, ein Staat im Staat, ein Terror-Regime wie der UdSSR 1917-1989, wo 66 Millionen germanischblütige Russen, die die kleinste Kritik am bolschewistischen System verlauten ließen, und westlich des Urals wohnten, mitternächtlich abgeholt und ermordet wurden. Weitere Millionen wurden in Straflager verschleppt, für Jahre und Jahrzehnte oder auf Nimmerwiedersehen, und weitere Millionen zwangsverschleppt. Alle aus ihren in vielen Generationen redlich aufgebauten Bauernhöfen und Handwerksbetrieben, und enteignet (weil die art-fremde gemischtrassige Nomenklatura (Geheimdienste, Propagandamedien, Poliz, Miliz, Totalüberwachung, Monopolisten, Globalisten aus Freimaurerhöchstgraden diese Anwesen sich ergaunerten), und wurden nach Osten tausende Kilometer weit hinter den Ural zwangsverschleppt, in unbewohnte und unerschlossene Moore,Sümpfe, Steppen, Kältepole, wo sie bei Null wieder anfangen konnten.

    Ähnlich Verhältnisse und Staatsterror gegen unser deutsches Volkes haben uns die scheindeutschen BRD-Regierungen und Landesregierungen aller Parteien und Oppositionen schleichend gebracht, die seit der Nachkriegszeit aus insgeheim kommunistisch-bolschewistischen und zionistischen verlogenen und heuchlerischen meist verdeckt jüdischen, sich seit Kriegsende 1945 als Deutsche und Christen ausgebenden Dienstleistern und Schutzschilden für Satanisten, Kabbalisten, und okkulten Kindermördern an der jüdisch-khazarischen Weltspitze bestehen., leider bin ich erst in den letzten 10 Jahren aufgewacht, aufgrund der gigantischen Zensur und Verlogenheit und Dreistigkeit der kommunistisch-bolschewistischen und zionistischen scheindeutschen Vertuscher der Wahrheit in Klöstern, Orden, Kirchen, Freikirchen, Sekten, Freimaurerlogen, sog. “Menschenrechts”organisationen, und all deren Unterorganisationen, usw., und von dort ergaunerten sie die, Zeitungen, Verlage, Fernsehen, Rundfunk, Banken/Sparkassen/Versicherungen, Politik, Ministerien, Schulen und Hochschulen, Rathäuser, Ärzteschaft u.v.a. Schlüsselstellen.

    Warum stehen die verdeckten Juden nicht auf und distanzieren sich von diesen Kriminellen ganz öffentlich? Sondern tun so als seien sie Schlafschafe oder Scheinkritiker. Sie sind ohnehin längst erkannt. Wenn sie sich nicht erklären, und die Kriminellen aus ihren Reihen nicht aussondern, und zwar von sich aus, sondern sie weiter decken, dann gehören sie dazu und brauchen sich nicht beklagen, wenn sie in einen Topf geworfen werden.

    Sie dienen Satanisten, Kabbalisten und okkulten pädophilen Kinderschlächtern an ihrer Weltspitze als deren Dienstleister und Schutzschilde gegen unser deutsches Volk. Wollen sie das wirklich sein?

    Wollt Ihr Juden, die das ja auch lesen, wirklich sein???

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Nikolai Nerling hat sicher KEINEN Besuch von Geheimdisntlern bekommen. Der ist denen sicher eher unwichtig. Wenn dann, wars die BRD-STASI.. also BKA…oder noch eher der VS.
      Die Dienste werden eher nervös bei 100.000 Clicks oder noch besser bei 10.000 echten Anhängern 🙂
      Dann kommen die schonmal ab 7 Uhr morgens , “wenn die Welt eigentlich noch in Ordung sein müsste…”

      Reply
  6. 9

    Wahrheitsforscher

    Wichtiges Buch vom friedlichen Wahrheitskämpfer Claus Nordbruch:
    https://w8auf.com/wp-content/uploads/2018/01/Claus-Nordbruch_Die-Weltrepublik-2010.pdf

    Reply
  7. 8

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 911

    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Do., 22. August 2019, Redaktionsschluss: 10.21 Uhr
    1.Straftaten nach dem Völkerstrafgesetzbuch
    2.Versorgungsausgleich und Altersvorsorge
    3.AfD-Fraktion thematisiert E-Auto
    4.Sicherheitslage im AKW Ostrovets
    5.Chemischer Zustand der Gewässer
    6.Mengenmäßiger Grundwasserzustand
    7.Korrekturbitten des JKI im März 2019

    01. Straftaten nach dem Völkerstrafgesetzbuch

    Recht und Verbraucherschutz/Antwort

    Berlin: (hib/mwo) Bei der Bundesanwaltschaft befassen sich zwei Referate ausschließlich mit Verfahren, deren Schwerpunkt im Bereich der Straftaten nach dem Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) liegt. Das schreibt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/12354) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (19/11480). Von 2017 bis heute seien 105 Ermittlungsverfahren mit Tatvorwürfen nach dem Völkerstrafgesetzbuch eingeleitet worden. Einer Auflistung der Verfahren nach Tatvorwürfen und Ländern fügt die Bundesregierung einen Überblick über den Stand dieser Verfahren an. Weiter heißt es in der Antwort, die zuständigen deutschen Strafverfolgungsbehörden stünden mit der Anklagebehörde des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH) in einem ständigen Austausch. Die Bundesregierung unterstütze den IStGH bei seinen Ermittlungen durch die Leistung von Rechtshilfe. Eine Klage vor dem Internationalen Gerichtshof im Kontext von Straftaten nach dem Völkerstrafgesetzbuch in Syrien habe die Bundesregierung nicht erwogen. Fragen zur personellen Ausstattung der Generalbundesanwaltschaft und des Bundeskriminalamts für die Strafverfolgung von Taten nach dem Völkerstrafgesetzbuch könnten nicht offen beantwortet werden, da sie geheimhaltungsbedürftig seien.

    Wie die Bundesregierung weiter schreibt, haben Opfer von Gewalttaten – hierzu gehörten auch Opfer von internationalen Verbrechen, einschließlich Kinder und Opfer geschlechtsbezogener Gewalt – bei Vorliegen aller gesetzlichen Voraussetzungen Anspruch auf Leistungen nach dem Opferentschädigungsgesetz. Darüber hinaus gebe es zahlreiche Opferhilfeeinrichtungen, die viele Unterstützungsmöglichkeiten anböten. Für die Bundesregierung sei es ein wesentliches Anliegen, Opfer von Straftaten zu unterstützen. Deshalb gebe das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz unterschiedliche Informationsbroschüren heraus, um Opfer von Straftaten über ihre Rechte aufzuklären.

    Reply
    1. 8.1

      arabeske-654

      “Völkerstrafegesetzbuch”? Was soll das sein? Wo kann man das einsehen?

      Reply
      1. 8.1.1

        Skeptiker

        Hier, zum Beispiel.

        Das Völkerstrafgesetzbuch (VStGB) hat das nationale deutsche Strafrecht an die Regelungen des Völkerstrafrechts, insbesondere an das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs, angepasst.[1] Es regelt in Deutschland die Folgen von Straftaten gegen das Völkerrecht. Das Gesetz ist am 26. Juni 2002 verkündet worden und trat zum 30. Juni 2002 in Kraft.

        Weiter eben hier.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Völkerstrafgesetzbuch

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 8.1.1.1

          arabeske-654

          “Es regelt in Deutschland die Folgen von Straftaten gegen das Völkerrecht” – echt jetzt. Dann ist es doch ein nationales Gesetz und kein Völkerstrafrecht. Mal abgesehen, daß es von der Besatzungsmacht und ihren Atlaten gekritzelt wurde – in dem Fall regelt es überhaupt nichts, schon gar nicht für Deutschland.

    2. 8.2

      x

      KRASSS

      Erschreckend, die BRD bzw. deren zuständigen Mitarbeiter sind ja entsprechend in der Lage und diejenigen Helfer, die sogenannten Opfer mit deutscher Staatsangehörigkeit am Fließband produzieren.

      Reply
    3. 8.3

      arkor

      Opfer von internationalen Verbrechen einen Anspruch auf Entschädigung? Ja, so ist das, wenn es kein Inland und Ausland gibt…

      Reply
  8. 7

    Wahrheitsforscher

    Protestmail gegen die Sperrung und Löschung des youtube-Kanals von Nikolai Nerling, unserem Volkslehrer. die ich heute mit Klarnamen und Adresse abgesandt habe. Protestiert massenweise! Vielleicht könnt Ihr Argumente daraus gebrauchen:

    Damen und Herren,

    Protest gegen Ihre Zensur und ungerechtfertigte Sperrung und Löschung des You-Tube-Kanals Der Volkslehrer 4 von Nikolai Nerling

    Sie haben am 20.8.2019 zum vierten Mal den You-Tube-Kanal unseres hoch geschätzten Volkslehrers Nikolai Nerling, Berlin, unter durchsichtigen Vorwänden von angeblicher “hate speech” gesperrt und seine mehr als 200 Videos gelöscht samt allen Kommentaren.

    Friedlich die Wahrheit zu verbreiten, wie es Nikolai Nerling tut, das ist KEINE hate speech, KEINE Hassrede.

    Wer Nikolai Nerling besudelt und kriminalisiert und seine Videos oder zustimmenden Kommentare darunter lügnerisch und verleumderisch “hate speech” nennt und sie zu löschen trachtet, DER hat sich schon selbst entlarvt, als hass speecher – und sogar verdächtig gemacht, beteiligt zu sein an Verbrechen aus Hass, oder solche Verbrechen vorsätzlich vertuscht zu haben, und zur Vertuschung turmhohe eigene Lügen auf dem Kerbholz zu haben, aus Hass gegen die Wahrheit und aus Hass gegen die Wahrheitsaufdecker.

    Sie verwechseln also eindeutig Ursache und Wirkung.

    Und sie verwechseln Straftäter und Opfer.

    Wahrheit gibt es nur EINE.

    Nikolai Nerling, der Volkslehrer, steht für die Wahrheit und die seriöse Berichterstattung.

    Bringen Sie diejenigen ans Licht, die zu zensieren trachten! DAS sind die Hass-Verbreiter.

    Jedwede Zensur ist ein Verbrechen gegen die Wahrheit, gegen die Informationsfreiheit, gegen die freie Meinungsäußerung, gegen die freie Meinungsbildung, gegen die Versammlungsfreiheit im Internet, gegen alle der Wahrheit verpflichteten Menschen, und gegen den friedlichen Volkslehrer Nikolai Nerling, der kein einziges Mal hate speech verbreitet hat.

    Sie machen sich schuldig, wenn Sie Zensur begehen.

    Hate Speech betreibt, wie Sie sehr wohl wissen, nicht Herr Nikolai Nerling, sondern hochgradig gemischtrassige und hochgradig inzestuöse ca. 600 Schwerstkriminelle an der Weltspitze stacheln Juden und Nichtjuden gegeneinander zum Hass auf, durch ihre ergaunerten Medien und die von ihnen verbreiteten Falschinformationen und Halbwahrheiten. (Halbwahrheitensind auch Lügen), Gescichsfälschungen und Täuschungen: Satanisten, Kabbalisten, Plutokraten und okkulte pädophile Kindermörder, die gut erforscht sind samt ihrer Netzwerke, u.a. von den deswegen ermordeten Mark Lombardi, Heiner Gehring, Jürgen Rieger, u.v.a.m.

    Aufgrund der hochgradigen Gemischtrassigkeit dieser Satanisten-Clique an der Weltspitze, und aufgrund ihrer Abstammung aus Verbindungen innerhalb engster Blutsverwandtschaft (doppelte Blutschande), ist ihr Blut verpfuscht für viele Generationen, da sie alle Naturgesetze der Vererbungslehre gebrochen haben, was die Natur selber bestraft mit charakterlichen, körperlichen, geistigen und seelischen Mängeln: Sie haben keinerlei Wahrheitsliebe und keinerlei Gewissen in sich, sondern um so mehr Bösartigkeit, unersättliche Machtgier, Habgier, Maßlogkeit, abartige maßlose Süchte und Triebe, und sehen sich selbst gottgleich, doch ist ihr “Gott” der Teufel, dem sie huldigen (wie schon dem altsemitischen Gott Moloch, der unersättlich und durch nichts zu besänftigen war und dem regelmäßig Kinder und die Erstgeburt geopfert werden mußte, die bei lebendigem Leib, im Feuer verbrannt wurden). Sie sind trieb- und suchtgesteuert und hassen alle, die ihr Blut rein gehalten hat. Diese Satanisten sind Todfeinde der Wahrheit undbelügen beide Seiten: Juden und Nichtjuden.

    Sie haben in sich Blutanteile von mongolischen Raubstämmen wie Uiguren, Hunnen, Tartaren (gegen die schon die einstige chinesische antike Hochkultur die Chinesische Mauer errichtete), und von bestimmten räuberischen Turkstämmen, die wiederum teils aus Rassenvermischungen mit Uiguren, Hunnen und Tartaren hervorgingen . Abkömmline werden seit Jahren wieder teuflisch in die BRD eingeschleust. All diese Raubhorden hatten schon unsere germanischen Vorfahren überfallen, wurden jedoch erfolgreich zurückgeschlagen, z.B. bei der Schlacht auf den Katalaunischen Feldern (heutiges nördliches Grenzgebiet zu Frankreich) 451 n. Chr. Diese unheilvollen Rassenvermischungen, die von der einstigen antiken altchinesen Hochkultur zurückgeschlagen wurden, und auch von der einstigen germanischen Hochkultur zurückgeschlagen wurden, vereinigten sich nach dem Zurückgeschlagenwerden zum Khasarenreich im Gebiet des heutigen schwarzen Meeres und kaspischen Meeres, Georgiens, Südkaukasus und begann sofort wieder, die Nachbarvölker bis Ungarn, Galizien, Polen, Weißrussland und Finnland zu unterwandern und durch unerkannte Einnahme von Schlüsselstellen tributplichtig zu machen. Ca. 750 n. Chr. hatte der Führer der Khasaren die jüdische Religion angenommen und diese als Staatsreligion den Kasaren vorgeschrieben, vorher hatten sie dem Phalluskult gehuldigt. Auch negroiden Anteile und weitere Rassenvermischungen mit Weißen sind inzwischen enthalten, doch das Üble herrscht meist vor, nach den Vererbungsgesetzen.

    Die genannten ca. 600 Ultrareichsten sind fast alle Abkömmlinge dieser doppelten Blutschande: alle Naturgesetze brechende, völkerfeindliche, völkerschädigende und völkermörderische Satanisten, Kabbalisten und pädophile Kinderficker und okkulte Kindermörder an der Weltspitze, die stets für die gesamte Judenheit sprechen, die jedoch nie von der Judenheit gewählt wurden und mit der 99 % der Juden nichts zu tun haben, aber doch mehr oder weniger beeinflusst werden.

    Diese Satanisten-Clique in Höchstgraden der Freimaurer, Jesuiten, Jakobinern und sonst. Glaubensorganisationen und Hochadel (Königshäuser), belügt und manipuliert und mißbraucht nämlich die gesamte Judenheit, auch die verdeckte und getaufte Judenheit, seit Jahrhunderten, als ihre Dienstleister und Schutzschilde, und viele durchschauen den Jahrtausendschwindel nicht, der dem zugrunde liegt, und lassen sich tatsächlich beeinflussen und mißbrauchen, aus Unwissen über diese Satanistenclique, die sich als Priester, als Humanisten, als Wohltäter der Menschheit (Philantropen), als Vordenker, als Wissenchaftler, ausgeben. Diese haben längst alle Nachrichtenagenturen, Ratingagenturen, fast alle Verlage, Druckereien, Papierherstellung, Rundfunk- und Fernsehsender, Nachrichtensatelliten, Banken der ganzen Welt, ja ganze Universitäten wie Harvard u.v.a.m. durch Betrug ergaunert, und animieren über ihre Medien zu tatsächlicher hate speech gegen die Wahrheit und gegen Wahrheitspublizisten und Wahrheitsausspecher, und zu tatsächlichen geheimen und offenen kriminellen Taten und Verbrechen gegen das deutsche Volk und gegen andere Völker, sogar gegen die breite offene und verdeckte Judenheit selber, die genauso getäuscht, belogen, betrogen, manipuliert, entrechtet, verdummt, umerzogen, gehirngewaschen, bestrahlt, mit chemtrails vergiftet, verseucht, manipuliert, verkrebst, verschlaganfallt, verdemenziert, verherzinfarktet, gehirngewaschen, ihre Kinder frühsexualisiert und mit Schund und Müll und Porno und Genderisierung u.v.a.m. geschädigt, etc. werden wie die Wirtsvölker.

    Talmud, Sohar oder Zohar, Deuteronomium, Tora, Altes Testament, Protokolle der Weisen von Zion, etc. sind die Grundlagen für den insgeheim talmudischen mörderischen Bolschewismus, während dem schon in der Sowjetdiktatur 66 Millionen Menschen ermordet wurden. Die Sowjetdiktatur war der Großversuch für den geplanten Weltbolschewismus dieser Satanisten-Kabale, der uns übergezwungen wird unter Schändung der Wahrheit, unter Schändung unserer Sprache, unter Schändung alles Guten, Wahren, Schönen, Echten, Reinen und Idealen : eine mörderische, alle Menschen sittlich und moralisch, seelisch, körperlich und geistig verelendende Totalüberwachungs- und Totalzensur-Weltdiktatur unter Entrechtung und Ausplünderung Aller, freimauerisch und von Glaubensorganisationen verkauft als “Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit für alles, was Menschenantlitz trägt”.

    Verschwiegen wird, daß es ein Slum sein soll, ein Weltslum für alle, die Menschenantlitz tragen, außer für die 666 Ultrareichsten, die die Erdkugel unter sich allein aufteilen wollen, und ihre engste Nomenklatura. Der Rest der Menschheit wurde und wird entrechtet über die Umwege Marxismus, Kommunismus und Kapitalismus, aufgezwungene verdeckte und offene Kriege und Bürgerkriege, gesteuerte blutige Revolutionen, erzwungene Völkerwanderungen und Völkerzwangsvermischungen, Gehirnwäsche, geförderte und als “Fortschritt” propagierte “Freiheit” für Unmoral, Unsitten, Unkultur, Porno, Drogen, Spielsucht, Abartigkeiten, vorsätzlich herbeigeführte Katastrophen und Seuchen, geheimer Auftagsterrorismus und Staatsterrorismus, also vorsätzlich herbeigeführtes erneutes Sodom und Gomorrha, um die Menschen mürbe und bereit zu machen für den Umsturz zur Weltdiktatur-Polizeistaat.

    https://www.youtube.com/watch?v=kvUak6QFocQ

    Diese teufelsanbetende Satanisten-Clique aus Jesuiten, Jakobinern, Hochgraden der Freimaurer und Hochadel (doch sie schlüpfen auch hurtig in andere Kutten und Namen) geht zurück auf den 2600 Jahre alten Schwindel des geheimen ersten Satanisten, Kabbalisten, Terroristen, Sprengöl-, Pulver- und Dynamitfabrikanten im Priestergewande Moses und seinen ebensolchen Bruder Aaron.

    Moses machte sich ca. 600 v. Chr. zum Führer der ersten Gemischtrassigen (nachdem mind. 30.000 Jahre lang in der germanischen Hochkultur, und in allen anderen antiken Hochkulturen (Indien, China, Persien, Mayas, Inkas, Azteken, Ägypter), die Erhaltung der Reinrassigkeit jeder Rasse als heiligstes und oberstes Naturgesetz zur Erhaltung und weiteren Höherentwicklung der Hochkulturen, und das Inzestverbot gegolten hatten, da man längst wußte, daß Gemischtrassigkeit und Inzest zu Niedrigerentwicklung und Schädigungen der Erbanlagen, naturgesetlich führen für hunderte nachfolgende Generationen, und somit zum Niedergang der Hochkulturen..

    Der gemischtrassige, geheime Terrorist, Kabbalist, Satanist, Kindermörder und Sprengöl-Fabrikant im Priestergewande Moses erfand selbst ca. 600 v. Chr. die angeblich “von Gott persönlich dem Moses für das göttlich auserwählte Volk gegebenen Gesetze” und inszenierte die “göttliche Übergabe” mit einem selbst inszenierten Sprengpulver-Feuerwerk auf dem Berg Sinai, gemeinsam mit seinem Bruder Aaron, und gab den von Natur aus geltungssüchtigen und nur materiell eingestellten Gemischtrassigen dazu die Einbildung, das ” göttlich auserwähltes Volk” zu sein und die Wirtsvölker in angeblich “göttlichem Auftrag” zu bestehlen, zu belügen und zu betrügen, zu beheucheln, zu täuschen, zu befälschen, zu berauben, abzuschlachten, hauptsächlich zur Bereicherung der ultrareichen Moses und Aaron.

    Auf diese Weise wurden und werden Juden (aber nicht alle Gemischtrassigen fühlen sich als Juden) soweit sie sich insgeheim als Juden fühlen und insgeheim dem Talmud und den darauf basierenden völkerfeindlichen Systemen des Kommunismus, (Raub-)Kapitalismus der Monopolisten und Globalisten, Marxismus und Bolschewismus anhängen, seit 2600 Jahren selbst mißbraucht als Dienstleister und Schutzschild. Mißbraucht von dieser heutigen Satanisten-Kabbale im Geist Moses. Mißbraucht und getäuscht, und gegen die homogenen reinen unverdorbenen Wirtsvölker gesteuert , um sie in teuflischem Geist Moses zu verderben, insgeheim zu bekriegen in Bürgerkriege zu zwingen, gegeneinander in Kriege zu hetzen, um Völker, Stämme, Sippen, Generationen, Familien und Ehen zu spalten und zu entzweien, um die Wirtsvölker zu belügen und zu betrügen und zu bestehlen, auszuplündern, zu entrechten, zu vernichten, letztlich immer vor allem zugunsten dieser Kabbale aus heute ca. 666 Satanisten, Plutokraten, okkulten pädophilen Kindermördern und Kabbalisten, von denen jeder jeden kennt, die ihre Nachfolger selbst bestimmen ohne die Judenheit zu fragen, und die also seit 2600 Jahren nicht ein einziges Mal von der Judenheit gewählt worden sind, sich aber ungefragt aller Welt als Führer der Juden darstellen. Vorerst lassen sie die engeren Dienstleister-Kreise der offenen und insgeheimen Judenheit noch mehr oder weniger mitverdienen, solange sie für diese teuflischen Ziele des Weltbolschewismus noch gebraucht werden von diesen Hochkriminellen und insgeheim zionistischen Fanatikern, Einzelne und Familien, die die ganze Erde für sich allein beanspruchen und unter sich aufzuteilen trachten, unter mörderischer Dezimierung der Menschheit incl. der Judenheit.

    Wollen Sie wirklich Dienstleister dieser ca. 666 Satanisten sein, die den Teufel als ihren “Gott” ansehen? Die politische Ponerologie (theologische Lehre vom Bösen, vom Teuflischen) als ihre Agenda. Die Kinder und Heranwachsende okkult quälen und abschlachten, um ihr frisches Blut zu trinken und Organe an den noch Lebenden entnehmen lassen, weil sie sich davon ein besonders hohes Alter und besondere Kräfte für ihre bolschewistische Weltdikatur versprechen? Die alle Kriege und Völkermorde und blutigen Revolutionen und Völkervertreibungen und Sprachverwirrungen und Sprachschändungen und Geschichsfölschungen und gigantische Zensur verschuldet haben seit 2600 Jahren. Die Organhandel, Menschenhandel, Kinderhandel, Drogenhandel, Organentnahmen an Lebenden, Bespitzelung und Totalüberwachung jedes einzelnen betreiben. Die die Wahrheit, alles Gute, Schöne, Echte, Reine, Ideale trachten zu vernichten.

    All das war in der Geschichtsscheibung mind. 800 Jahre lang bekannt. Immer, wenn die Aufklärung ohne Zensur siegte – und sie siegt letztlich immer, denn Wahrheit ist wie Wasser, sie findet ihren Weg – erblühten neue Hoch-Zeiten und neue Hochkulturen, vor allem aus den germanischblütigen Völkern, und aus anderen reinrassig erhaltenen Völkern.

    Wollen Sie sich mitschuldig machen, die Wahrheit unterdrückt zu haben???

    Sie haften persönlich für Ihr Tun und Lassen.
    In Erwartung Ihrer Stellungnahme.

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      Viele viele Neescher aus Schwanzafrika müssen noch in deutsche Votzen integriert werden.
      Ist das Hate-Spietsch?
      Nein, das ist der Hooton-Plan, ihr Dummbratzen!

      Solche oder ähnliche Sprüche könnt ihr besonders auf solche Plakate babben oder klatschen, welche gemischtrassige Partnerschaften bewerben oder das deutsche Volk als Verbrecher darzustellen versuchen.
      Das ist natürlich KEIN HATE-SPIETSCH, sondern AUFKLÄRUNG – ihr linksgrünversifften Galgenvögel!

      Reply
    2. 7.2

      arkor

      moralisch und inhaltlich verstehe ich Deinen Unmut und es ist trotzdem gut, wenn es abgesandt ist, aber man muss doch klar sagen, dass youtube überhaupt nicht das Problem ist, sondern lediglich das umsetzt, was aus der EU als LEDIGLICH VORSCHLÄGE vorgebracht werden, die dann DIE USER mit IHRER ZUSTIMMUNG mit der jeweiligen Firma abschließen, oder sagen wir pseudoabschließen, denn ein gültiger Vertrag ist es immer noch nicht.

      Es sind die Menschen in den europäischen Staaten, die aus diesen gegenstandslosen Vorschlägen, durch Zustimmung eine Art Pseudorecht schaffen.

      Tut mir leid, aber würde man die Ursachen erkennen und dementsprechend handeln, dann könnte man sie beseitigen. Auch N.Nerling wird dann den Youtubebedingungen zugestimmt haben, sonst hätte er nicht mehr weiterveröffentlichen können, da man ausgeschlossen wird, wenn man die Bedingungen nicht akzeptiert und damit für seinen eigenen Ausschluss gesorgt…..

      Alles ärgerlich, aber es funktioniert auf Basis unser aller Unzulänglichkeiten im Verstehen und Handeln im Vertragswesen. So lange dies nicht begriffen wird, können die machen, was sie wollen und das machen sie auch….

      Reply
      1. 7.2.1

        s.m.h.g.

        @arkor&Co.
        Wie lange willst du und Copilot diese verlogene Grütze noch fahren? Habt ihr echt keinerlei Scham mehr? Du und arabeske kommt mit “Vertragswesen” und weiteren “rechtlichen” Pfiffdünn in einer kompletten Welt JENER daher – wo alles längst im Handelsrecht ist, nix mehr mit Staaten usw.usf. – da wollt ihr die Ohnmächtigen weiter auf eure “Nummer” der “Erlösung” einschwören?
        Dann noch mit der gegenläufigen Chutzpe von Onkel Horschte?
        A Piece of Paper
        WER die absolute Macht hat, entscheidet alles – der ganze Humbug “Völkerstrafrecht, Humanismus, Möntschenrechte” etc.pp. ist ALLES IHRE “Erfindung” – und SIE sitzen WELTWEIT überall nicht erst seit heute und gestern am Drücker!
        Laßt endlich eure vorsätzliche dummdreiste Lügerei und Verheißung sein.

        Reply
        1. 7.2.1.1

          arabeske-654

          Was machst Du eigentlich hier? Warum kriechst Du nicht dahin zurück, wo Du hergekommen bist und flennst Dich dort aus. Wenn für Dich keine Verträge gelten, wo lebst Du dann? In einem alten Ölfaß auf einem vergessenen Schrottplatz? Meine Empfehlung wäre ja Dich hier einfach rauszuschmeißen. Obwohl das nicht die Politik in diesem Blog ist andere Argumente nicht anzuhören. Aber bei Dir würde das keinen Bruch darstellen, denn Du hast ja keine.

        2. 7.2.1.2

          s.m.h.g.

          …sagt jemand, der auf keines meiner Argumente Bezug nimmt 😉 !

          Prädikat:
          Sehr aufschlussreich.

          PS.:
          Sehmännle&Erwine&Co., was ist mit denen?
          Die sind seit Jahr und Tag hier…
          Oder kannst du oder jemand anders das andreas sehen *Lächel*?
          Lass gut sein, mir macht ihr nix vor.
          Mag es auch für die UNbedarften weiters reichen.

        3. 7.2.1.3

          arabeske-654

          Entschuldige bitte, das ich Dein Argument verpasst habe. Der Rest von dem was Du hier ablässt ist leider weit unter NIveau, das ich mich nicht veranlasst sehe darauf zu antworten.

        4. 7.2.1.4

          Sehmann

          “…sagt jemand, der auf keines meiner Argumente Bezug nimmt” – ja, mir sind deine Argumente auch bisher entgangen. Vielleicht könntest du zukünftig Argumente mit einem “A” kennzeichnen, damit es die dummen Goyim auch erkennen. Denn wenn man keine Argumente erkennen kann, kann man auch keine Gegenargumente bringen. Aber das ist bei dir Taktik. So kann man Diskussionen vermeiden und ein paar Verunsicherte weiter verunsichern und Deppen beeindrucken.
          Aber bisher gibt es hier nur einen Deppen, den du beeindruckt hast – wenn ich dich nicht mitzähle.

        5. 7.2.1.5

          Skeptiker

          @s.m.h.g.

          Hast Du Dich hier vertippt?

          Oder kannst du oder jemand anders das andreas sehen *Lächel*?

          Weil ich vertippe mich ja auch laufend.

          Aber richtiger Weise, müsste ja dann das so hier stehen.

          Oder kannst du oder jemand anderes das anders sehen *Lächel*?

          Weil!

          https://youtu.be/nhqsJY-iCL0?t=163

          Gruß Skeptiker

        6. 7.2.1.6

          arkor

          was ist denn genau verlogen?
          s.m.h.g: Wir haben doch schon lange auf das Eintreffen eines Pseudnationaldenkenden gewartet, der hier versucht die faktischen Handlungsgrundlagen des deutschen Volkes zu torpedieren, also die Rechte,die uns alle einen und die vereinte Stoßrichtung geben.

          Du hast Dich selbst entlarvt.

          Handelsrecht? Natürlich ist alles und immer im Handelsrecht, entweder im geregelten oder ungeregelten, weil Menschen immer handeln, was allerdings nichts mit der BRD-Schote zu tun hat, denn WENN diese LEUTE, also diese FREMDORGANSIATION…… NACH HANDELSRECHT gültige VERTRÄGE abschließen könnten und diese FREMDORGANISATION auf diese regelbar wäre, dann wäre JEDES URTEIL von einem “RICHTER” unterschrieben oder Schreiben von Staatsanwälten oder Finanzamt….aber das geht GERADE EBEN NICHT!!!! …und das beweist, dass sie DAS HANDELSRECHT NICHT ANWENDEN können! Schlicht weil sie NICHT VERTRAGSFÄHIG und GESCHÄFTFÄHIG sind…allerdings die DEUTSCHEN SCHON!

          Du bist doch nun wirklich kein Qualitätstroll! Und Du warst ja schon früher auch schon hier….

          Das ist ja das Schöne! Die Wahrheit trennt die Spreu vom Weizen und vor nichts haben die Feinde mehr Angst, als einem handlungsfähigen deutschen Volk.

          Deine primitiven Ausartungen hier, sprechen für sich und stehen nicht für mich und ich denke auch nicht für den lupoblog und arbeske hat dies klar zum Ausdruck gebracht.

          Aber weisst was, es gelingt Dir nicht mal Menchen wie arabeske oder x zu beschmutzen…selbst mit Gewalt nicht….

  9. 6

    Skeptiker

    Politischer Klimawandel beginnt mit heißem Herbst

    Natürlich begreifen die allermeisten Menschen nicht, dass sich vor unseren Augen ein gewaltiger kosmischer Kampf vollzieht – das ewige Ringen Gut gegen Böse. Für uns Deutsche – im eigenen Land bereits weitestgehend de-zimiert – an der Kippe zur ethnischen Ausrottung stehend, ist entscheidend, ob diese EU fortbesteht oder untergeht.

    Erleben wir den Totentanz der Menschheit oder mit der Vernichtung der Globalisten die Wiederauferstehung Gottes und seiner Schöpfungsordnung? Der Untergang dieser marxistisch-globalistischen Kalergi-EU wäre die mögliche Wiederauferstehung unserer Ethno-Art im Sinne des Allmächtigen, um es religiös auszudrücken.

    Siegt diese Merkel-EU, bedeutet das für die weißen Europäer, und somit für die Menschheit schlechthin, das Ende. Es würde der Totentanz der Menschheit sein, vor dem Adolf Hitler warnte: “Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen.” (Mein Kampf)

    Dass der derzeit tobende Endkampf um den Fortbestand allen Lebens auf Erden kosmisch gesteuert ist, erkennt man an der unfreiwilligen Umkehr der Akteure. Während Hitler noch das gesamte Judentum als den marxistisch-globalistischen Feind erkannte, erleben wir heute die Aufsplitterung des Judentums. Die Nationaljuden in Israel, geführt von Benjamin Netanjahu, gilt heute als der Feind Merkels, und ist es auch. Heute wird in Israel nicht nur von höchsten Autoritäten Hitlers Ethno-Politik sowie seine Judenpolitik als richtig bezeichnet, sondern auch postuliert, dass Hitler mit allem Recht hatte und dass Globaljuden maßgeblich den Plan zur Ausrottung der weißen Weltbevölkerung betreiben.

    Stand die BRD-Polit-Clique bislang sozusagen exklusiv unter der Regierungsgewalt eines globalistischen Israels, steht sie heute nur noch unter der Fuchtel des Globaljudentums (Rothschild/Soros), aber immer mehr unter der Knute des importierten und organisierten Verbrechens.

    Als Seehofer-Drehhofer 2010 noch damit prahlte, die BRD-Politik diene fremden, nichtgewählten Kräften, meinte er damit noch explizit Israel und die Globaljuden. Heute dienen Seehofer und Konsorte neben Soros vor allem dem ausländischen Verbrechen, vorzugsweise der verbrecherischen Migrations-Bevölkerungs-Austausch-Lobby, wie der Tagesspiegel am 17.08.2019 jubilierte: “Die Organisierte Kriminalität will zunehmend Einfluss auf Politik, Justiz und Wirtschaft bekommen. Auch Schleuserkriminalität. Die nigerianische Drogen- und Schleuserkriminalität ist ein relativ neues, wachsendes Problem.” Jetzt wissen wir also, wem Seehofer-Drehhofer heute dient, und warum er alle Bootsflüchtlinge in die von Fremden überlaufende BRD holt.

    Hier weiter.
    Ausgabe 133: Mittwoch, 21. Aug. 2019

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/08_Aug/21.08.2019.htm

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Hier seiht man ja das Biest, sprich die Zahl 666, Verführer aller Völker, bekannt auch als Mutti Merkel.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/11/06/die-talmudische-weltregierung-2/#comment-46821

      Hier der Beweis.

      https://nationalconscience.files.wordpress.com/2016/04/merkel-exorzist.jpg

      Noch Fragen?

      Wohl kaum, oder doch?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Hhhm. @Skeptiker.. auch die gepanzerte Limousine von Trump heisst “The beast” 🙂
        ++++++++++++++

        Krieg der neuen Generation? China zeigt Schwarmdrohen im Zusammenspiel mit Panzerangriffen – Video – Sputnik Deutschland

        https://de.sputniknews.com/technik/20190821325633333-krieg-der-neuen-generation-china-zeigt-schwarmdrohen-im-zusammenspiel-mit-panzerangriffen–video/

        Reply
    2. 6.2

      hardy

      Skeptiker, der Vergleich mit dem Biest ist etwas daneben, eher noch wäre dies das Pistt, weil die nämlich dem dümmlichen Bunzelpack ins Gesicht pistt und die Eumel dünkelt, es wäre dieses ein warmer Regen!

      Reply
    3. 6.3

      GvB

      @Skeptiker.. zum ….Drehhofer kannste auch gleich den Sudel-Söder mit hinzupacken 🙂

      https://www.watson.de/deutschland/tv/468391067-maischberger-als-soeder-auf-maassen-frage-antwortet-staunt-moderatorin
      Der Typ hat genauso wenig Rückgrad wie Horst.. denn bei der MAische-Aische wurde er von ihr dreimal(Sick!) als Opportunist bezeichnet.. worauf das Söderchen kaum einging! 🙂

      https://www.watson.de/deutschland/tv/468391067-maischberger-als-soeder-auf-maassen-frage-antwortet-staunt-moderatorin

      Reply
    4. 6.4

      GvB

      🙂

      PUTIN& TRUMP—spielen..
      Playing the good guy and the bad guy
      oder: spielen wir mal den guten und den pösen ” Welt- Polizist”.
      Interressantes Gedankenspiel von Nereus/Gelebs Forum:

      Vielleicht ist schon jemandem aufgefallen, dass Putin und Trump genau dieses Spiel spielen.

      Wie bitte?

      Abstrahieren wir uns von den konkreten Inhalten der Politik von Putin und Trump, so stellen wir fest, dass von Putin ununterbrochen konstruktive Vorschläge unterbreitet werden und von Trump ununterbrochen Drohungen und Sanktionen ausgehen.
      Die Rollen sind ganz klar verteilt.

      Ganz falsch ist das nicht, auch wenn in Absurdistan Putin ebenso im Kaftan des Bösen steckt.
      Dort sind alle böse, außer die, die mit M beginnen: Merkel, Macron, Migranten .. [[freude]]

      Das ist politisches Judo. Die Spaltung in den USA verhindert, dass Trump mit Putin zusammenarbeiten kann.
      Aber die beiden versuchen gar nicht, gegen die noch bestehende globalistische Kraft mit eigener Kraft gegen zu wirken. Das wäre viel zu aufwendig und aufreibend. Stattdessen nehmen Putin und Trump antagonistische Rollen ein, lassen die Globalisten sich austoben und schicken deren Kraft ins Leere.
      Formal getrennt und uneinig, arbeiten Putin und Trump als guter und böser Polizist aber sehr wohl sehr eng zusammen, und bewirken im Zusammenspiel genau das, was sie brauchen – sie bauen die Welt um.

      DAS ist der Nektar, mein lieber @Tempranillo, aus dem ich meine Hoffnung seit Jahren sauge.
      Ob es nur eine Fata Morgana ist, wird sich zeigen, auch wenn wir demnächst alle gemeinsam durch entbehrungsreiche Zeiten gehen sollten.

      Und nun zur aktuellen Politik.

      Wie aus heiterem Himmel entwickelte sich in den letzten Wochen eine kleine Intrige zwischen den USA und Dänemark. Erst sickerte durch, dass Trump angeblich vorhabe, den Dänen Grönland abzukaufen. Dann bestätigte Trump selbst diese Idee.
      ..
      Jetzt sollte man noch wissen, dass Dänemark das letzte Land ist, das noch keine Freigabe für den Bau von Nord Stream 2 in seinen Gewässern erteilt hat.
      Dänemark ist der letzte Strohhalm, an dem sich die Feinde von Nord Stream 2 festklammern.
      Trump als angeblicher großer Feind von Nord Stream 2 sollte Dänemark unterstützen, oder?
      Jedenfalls sollte er Dänemark nicht aus dem Nichts heraus vor den Kopf stoßen und sogar ein bestehendes Treffen absagen, oder?
      Könnte man meinen, wenn man nicht genau hinschaut und nicht längst erkannt hat, welches Spiel Trump spielt.

      Quelle: http://analitik.de/2019/08/22/trump-nimmt-daenemark-in-die-mangel/

      Einfach genial, oder?

      Dass Trumps Mission darin besteht, die USA als Imperium abzuwickeln und die globalistischen Fangarme abzuhacken, wird hier im Blog immer wieder betont.
      Dänemark ist nur ein kleiner Fisch unter den inzwischen zahlreichen globalistischen Opfern Trumps.

      Unter diesen Aspekten ist an Russia-Gate im erweiterten Sinn sogar etwas dran.
      Der Krake weiß, um seine Einkreisung und er weiß auch, daß man ihm immer mehr auf die Pelle rückt.
      Und er kennt auch die Akteure, daher werden diese bis zum Erbrechen dämonisiert.

      Haltet durch Ihr zwei! [[top]]

      mfG
      nereus

      mehr dazu hier:
      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=495257

      Reply
  10. 5

    arkor

    Was dem Menschen nicht selbst gehört, darauf passt er auch kaum sorgsam aus. Das sind eher nur Ausnahmen. Eine Wahrheit, die eigentlich fast jeder kennt, aber scheinbar immer neu erlernt werden muss.
    Carsharing scheitert trotz großer Bemühungen auf breiter Front.
    https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/motor/carsharing-ist-doch-nicht-die-loesung-fuer-urbane-mobilitaet-16344298.html

    und ein Überblick über Migrationsquoten, welcher natürlich mit Vorsicht zu genießen ist, wie alles, was aus alliierter Lizenzmedienhand kommt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article198942039/Selbst-bei-Nullzuwanderung-wuerde-der-Migrationsanteil-steigen.html

    Reply
    1. 5.1

      Sehmann

      Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund stieg von 14% im Jahr 2005 auf jetzt 25,5% – das ist ein rasanter Anstieg. Im gleichen Zeitraum sank die Zahl der Herkunftsdeutschen von 66,4 Mo auf 60,8 Mio zurück.
      In dieser jüngsten Altersgruppe haben wiederum 1,5 Millionen Kinder einen Migrationshintergrund, also 41 Prozent der insgesamt 3,68 Millionen Kinder unter fünf Jahren.
      Die Zahlen sind plausibel, wenn nicht in Kürze eine Trendwende eingeleitet wird ist der Zug abgefahren.

      Reply
      1. 5.1.1

        Andy

        Unter dem Führer und Reichskanzler des Groẞdeutschen Reiches, Adolf Hitler, von einem Weichei hier auch herablassend A-Punkt H-Punkt genannt, wäre das aus Kultur- und Rasse erhaltenden Gründen nicht passiert!

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Sehmann

          Achne, welch große Erkenntnis. Um das zu verhindern hätte es keinen Adolf Hitler gebraucht, und davon abgesehen ist er nunmal seit 1945 nicht mehr da.
          Vor 50 Jahren hatten wir noch 60 Mio Deutsche in der BRD und 20 Mio in der DDR, wir haben also in dieser Zeit ohne Krieg etwa so viel Menschen verloren wie im 2. WK. Wenn man von den verbliebenen 60 Mio noch die 20 Mio Rentner abzieht wird es noch deutlicher. Wir müssen ganz schnell umsteuern, vom Führer träumen hilft nicht weiter, und ich nehme dir das sowieso nicht ab.

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          @Andy

          Hier mal kein Weichei.

          Einfach mal ab hier

          Hell’s Angels Mongols Mc Reportage Doku

          https://youtu.be/lt4qhWLH-nc?t=459

          Also mit Deutsch hat das ja nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.

          Nee, da sind so Typen, mit ein IQ von etwas über 70, sprich der Abschaum der Menschheit, die allerdings in Hamburg Karriere machen können.

          Da meinte mal 1990 jemand zu mir, auf St Pauli, die internationale Völkergemeinschaft, kann doch sehr gut damit Leben, das die Deutschen die Picks sind.

          Alles was die selber nicht brauchen, das schicken die uns hier rüber, bis es dann irgendwann zu spät wird.

          Entweder die oder wir, so meinte er das wohl, mit dem angeblichen Holocaust.

          Unglaublich sowas, bei Adolf Hitler hätte es sowas bestimmt nicht gegeben.

          Aber in Hamburg ist das ja völlig normal, ich meine das mit dem Abschaum, der anderen Völker, die hier dann so richtig berühmt noch werden dürfen.

          Gruß Skeptiker

        3. 5.1.1.3

          Andy

          Ach Mönsch Sehmännchen, jetzt tust mir aber leid, hast Dich doch glatt vertütelt und Adolf Hitler anstatt APunkt HPunkt geh-tippt. Och Gottchen, was soll jetzt bloẞ der Zentralrat und der verfaffungslose Verfaffungsschmutz von Dir denken?

        4. 5.1.1.4

          Sehmann

          Ach Mönsch Andymännchen, du tust mir schon lange leid mit deiner Einfallslosigkeit. Ich habe noch keinen geistreichen Kommentar von dir gelesen, und auch noch keinen längeren Kommentar. Naja, Einfallslosigkeit benötigt eben nicht viele Worte. Das hat auch Vorteile: Man kann mit wenigen Worten ausdrücken, das man nichts zu sagen hat.

        5. 5.1.1.5

          Skeptiker

          @Sehmann

          Aber damit ist jetzt Schluss, ich meine gegen die Einfältigkeit.

          Hier mein Freund aus der Schweiz, sprich Misch Masch, um nicht zu sagen die negroide Zukunfts-Rasse, zu dumm zum begreifen, aber intelligent genug, zum arbeiten.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2014/11/06/die-talmudische-weltregierung-2/#comment-46807

          Ich sag ja, wahre Liebe gibt es nur unter Männern, ich meine aus geistiger Sicht.

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

        6. 5.1.1.6

          hardy

          Wegen der auch vorigen Dispute zitiere ich auch gerne die “Ausgeburt der Hölle” selber, nämlich “Mein Kampf” und zwar

          “Von den deutschen jeder Dritte ein Verräter”
          “Seit wann aber geht man dann noch her und mißt sich selbst auch noch die Schuld am Kriege zu? Und zwar wider bessere Erkenntnis und besseres Wissen!
          Nein und nochmals nein: In der Art und Weise, in der das deutsche Volk seine Niederlage entgegennahm, vermag man am deutlichsten zu erkennen, daß die wahre Ursache unseres Zusammenbruches ganz woanders zu suchen ist als in dem rein militärischen Verlust einiger Stellungen oder dem Mißlingen einer Offensive; denn hätte wirklich die Front als solche versagt und wäre durch ihr Unglück das Verhängnis des Vaterlandes hervorgerufen worden, so würde das deutsche Volk die Niederlage ganz anders auf-genommen haben. Dann hätte man das nun folgende Unglück mit zusammengebissenen Zähnen ertragen oder von Schmerz überwältigt beklagt; dann würden Wut und Zorn die Herzen erfüllt haben gegen den durch die Tücke des Zufalls oder auch des Schicksals Willen zum Sieger gewordenen Feind; dann wäre die Nation ähnlich dem römischen Senat den geschlagenen Divisionen entgegengetreten mit dem Danke des Vaterlandes für die bisherigen Opfer und der Bitte, am Reiche nicht zu verzweifeln. Selbst die Kapitulation aber wäre nur mit dem Verstande unterzeichnet worden, während das Herz schon der kommenden Erhebung geschlagen hätte.
          So würde eine Niederlage aufgenommen worden sein, die nur dem Verhängnis allein zu danken gewesen wäre. Dann hätte man nicht gelacht und getanzt, hätte sich nicht der Feigheit gerühmt und die Niederlage verherrlicht, hätte nicht die kämpfende Truppe verhöhnt und ihre Fahne und Kokarde in den Schmutz gezerrt, vor allem aber: dann wäre es nie zu jener entsetzlichen Erscheinung gekommen, die einen englischen Offizier, Oberst Repington, zu der verächtlichen Äußerung veranlaßte: „Von den Deutschen ist jeder dritte Mann ein Verräter.“ Nein, diese Pest hätte dann niemals zu jener erstickenden Flut anzusteigen vermocht, die nun seit fünf Jahren aber auch den letzten Rest von Achtung auf seiten der übrigen Welt für uns ertränkte.”

          “Diese „alleruntertänigsten“ Kreaturen haben allerdings, bei aller Demut vor ihrem Herrn und Brotgeber, schon von jeher die größte Unverfrorenheit der anderen Menschheit gegenüber bewiesen, am stärksten dann, wenn sie sich mit frecher Stirn als einzig „monarchisch“ den übrigen Sündern vorzustellen beliebten; eine wirkliche Unverschämtheit, wie sie nur so ein geadelter oder auch ungeadelter Spulwurm fertigbringt! Denn in Wahrheit sind diese Menschen noch immer die Totengräber der Monarchie und besonders des monarchischen Gedankens gewesen. Es ist dies auch gar nicht anders denkbar: ein Mann, der bereit ist, für eine Sache einzustehen, wird und kann niemals ein Schleicher und charakterloser Kriecher sein.”

          “Diese Verjudung unseres Seelenlebens und Mammonisierung unseres Paarungstriebes werden früher oder später unseren gesamten Nachwuchs verderben, denn an Stelle kraftvoller Kinder eines natürlichen Gefühls werden nur mehr die Jammererscheinungen finanzieller Zweckmäßigkeit treten. Denn diese wird immer mehr die Grundlage und einzige Voraussetzung unserer Ehen. Die Liebe aber tobt sich wo anders aus.”

          “Nun aber sollte dies anders werden. Im Laufe von mehr als tausend Jahren hat er die Sprache des Gastvolkes so weit beherrschen gelernt, daß er es nun wagen zu können glaubt, sein Judentum künftig etwas weniger zu betonen und sein „Deutschtum“ mehr in den Vordergrund zu stellen; denn so lächerlich, ja aberwitzig es zunächst auch er-scheinen mag, nimmt er sich dennoch die Frechheit heraus und verwandelt sich in einen „Germanen“, in diesem Falle also in einen „Deutschen“. Damit wetzt eine der infamsten Täuschungen ein, die sich denken läßt. Da er vom Deutschtum wirklich nichts besitzt als die Kunst, seine Sprache – noch dazu in fürchterlicher Weise – zu radebrechen, im übrigen aber niemals sich mit ihm vermengte, beruht mithin sein ganzes Deutschtum nur auf der Sprache allein. Die Rasse aber liegt nicht in der Sprache, sondern ausschließlich im Blute, etwas, das niemand besser weiß als der Jude, der gerade auf die Erhaltung seiner Sprache nur sehr wenig Wert legt, hingegen allen Wert auf die Reinhaltung seines Blutes.”

          “Rassische Bedenken spielen dabei überhaupt keine Rolle.
          Der ganze Vorgang der Erwerbung des Staatsbürgertums vollzieht sich nicht viel anders als der der Aufnahme zum Beispiel in einen Automobilklub. Der Mann macht seine Angaben, diese werden geprüft und begutachtet, und eines Tages wird ihm dann auf einem Handzettel zur Kenntnis gebracht, daß er Staatsbürger geworden sei, wobei man dies noch in eine witzig-ulkige Form kleidet. Man teilt dem in Frage kommenden bisherigen Zulukaffer nämlich mit: „Sie sind hiermit Deutscher geworden!“
          Dieses Zauberstück bringt ein Staatspräsident fertig. Was kein Himmel schaffen könnte, das verwandelt solch ein beamteter Theophrastus Paracelsus im Handumdrehen. Ein einfacher Federwisch, und aus einem mongolischen Wenzel ist plötzlich ein richtiger „Deutscher“ geworden.”

          Anbiederung an Frankreich
          “Mit Unverstand haben diese Handlungen nichts mehr zu tun: Denn was jedem denkenden Gehirn eben als undenkbar erschienen wäre, haben die geistigen Zyklopen unserer Novemberparteien fertiggebracht: sie buhlten um Frankreichs Gunst. Jawohl, in diesen ganzen Jahren hat man mit der rührenden Einfalt eines unverbesserlichen Phantasten immer wieder versucht, sich bei den Franzosen anzubiedern, scharwenzelte immer wieder vor der „großen Nation“ und glaubte, in jedem gerissenen Trick des französischen Henkers sofort das erste Anzeichen einer sichtbaren Gesinnungsänderung erblicken zu dürfen. Die tatsächlichen Drahtzieher unserer Politik haben natürlich diesem irrsinnigen Glauben niemals gehuldigt. Für sie war das Anbiedern an Frankreich nur das selbstverständliche Mittel, auf solche Weise jede praktische Bündnispolitik zu sabotieren. Sie waren sich über Frankreichs und seiner Hintermänner Ziele nie im unklaren. Was sie zwang, so zu tun, als ob sie dennoch ehrlich an die Möglichkeit einer Änderung des deutschen Schicksals glaubten, war die nüchterne Erkenntnis, daß im anderen Fall ja wahrscheinlich unser Volk selbst einen anderen Weg gegangen wäre.”

          Die Südtiroler Frage
          “Es war wirklich manchmal zum Verzweifeln, wenn man zusehen mußte, wie die jüdischen Drahtzieher es fertigbrachten, unser Volk mit heute höchst nebensächlichen Dingen zu beschäftigen, zu Kundgebungen und Protesten aufzuputschen, während in denselben Stunden Frankreich sich Stück für Stück aus dem Leibe unseres Volkskörpers riß, und uns die Grundlagen unserer Unabhängigkeit planmäßig entzogen wurden.
          Ich muß dabei eines besonderen Steckenpferdes gedenken, das in diesen Jahren der Jude mit außerordentlicher Geschicklichkeit ritt: Südtirol.

          “Nun gehört dazu aber noch eines: Da die Umstellung einer bestimmten geistigen Verfassung eines Volkes an sich schwere Arbeit erfordert und von vielen zunächst nicht verstanden werden wird, ist es ein Verbrechen und eine Dummheit zugleich, durch eigene Fehler diesen anderswollenden Elementen Waffen für ihre Gegenarbeit zu liefern.”

          “Nicht Fürsten und fürstliche Mätressen schachern und feilschen um Staatsgrenzen, sondern der unerbittliche Weltjude kämpft für seine Herrschaft über die Völker. Kein Volk entfernt diese Faust anders von seiner Gurgel als durch das Schwert. Nur die gesammelte konzentrierte Stärke einer kraftvoll sich aufbäumenden nationalen Leidenschaft vermag der internationalen Völkerversklavung zu trotzen. Ein solcher Vorgang ist und bleibt aber ein blutiger.”

          “Daher darf man bei den Trägern einer charakterlosen Unterwerfung nicht erwarten, daß sie plötzlich in sich gehen, um auf Grund der Vernunft und aller menschlichen Erfahrung anders zu handeln als bisher. Im Gegenteil, gerade diese werden jede solche Lehre weit von sich weisen, so lange, bis entweder das Volk sein Sklavenjoch endgültig gewohnt ist oder bis bessere Kräfte an die Oberfläche drängen, um dem verruchten Verderber die Gewalt aus den Händen zu schlagen. Im ersten Fall pflegen sich diese Menschen gar nicht so schlecht zu fühlen, da sie von den klugen Siegern nicht selten das Amt der Sklavenaufseher übertragen erhalten, das diese charakterlosen Naturen dann über ihr eigenes Volk auch meist unbarmherziger ausüben als irgendeine vom Feinde selbst hineingesetzte fremde Bestie.”

          das waren ein paar Zitate aus “HitlerAdolf-MeinKampf-Band1Und2855.Auflage1943818S.”

          Ich denke, der intelligente Leser wird erstaunt feststellen, wie sehr diese Worte oder gar noch mehr auf unsere Gegebenheiten zutreffen, sowie die Parallelen in der Geisteshaltung gewisser Schreiberlinge exakt beschrieben werden, das ist nämlich das gute an den Menschlein gestern wie heute – sie lassen sich charaktermäßig einordnen

  11. 4

    arabeske-654

    “I am the King of Israel” – Donald Trump

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Tricki Donald .. die Duck für Arme.. wollte.. doch tatsächlich Grönland KAUFEN!?

      Hat der Blödmann noch alle Tassen im Schrank?

      Welcher Bastard in seiner Umgebung hat Ihm dazu geraten?

      Nein! ..und nochmals Nein!Get your hands OFF!!!

      Grönland ist dänisch, europäisch, nordisch!!! ….und 1,7 Billionen Dollar wert. Aber bitte nur in Gold. Donald du Pfeiffe!Haste aber nicht.

      Dänen! Schliesst endlich die VS-Thule-Basis!Schmeisst sie raus!

      Worum geht es? Die Gierung von Washington würde die Insel sicher total ausbeuten. Selten Erden, Öl&Gas, thermische Energie, und Fischgründe(Siehe auch 12 Meilen-Zone und freie Nordost-Passage).. Natürlich würden dort auch die Thule- US-Basis bleiben , neue Häfen und Flugplätze würden entstehen.Und US-Atom-Waffen waren dort…Haben also schon genug Schaden angerichtet.Es geht also um Ausbeutung und die GEO-Strategische Lage!
      Kein Grönland-Verkauf: Trump sagt Dänemark-Besuch ab. Gut so.

      https://www.youtube.com/watch?v=30UmVO0jtBU

      https://www.merkur.de/politik/usa-groenland-debakel-fuer-trump-jetzt-muss-dieser-mann-einspringen-heftige-irritationen-zr-12918555.html

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        SpökenKiekerei….?

        Die blinde…Seherin..

        Baba Wanga hat auch für 2019 “lebensverändernde Ereignisse vorhergesagt”.

        Laut einer Prophezeiung der bulgarischen Seherin Baba Wanga soll es 2019

        …ein Attentat auf Russlands Präsident Wladimir Putin geben.

        In Russland soll ein Attentat auf Präsident Wladimir Putin verübt werden.

        Laut der Prophezeiung wird der Anschlag von einer Person aus dem inneren Zirkel Putins verübt. Ob der Präsident das Attentat auch überlebt?

        Dazu gab die Baba Wanga keine Auskunft…

        Zudem soll US-Präsident Donald Trump schwer erkranken.

        Er soll 2019 ein einen Hörsturz und ein Hirntrauma erleiden..

        ..und in der Folge taub werden.

        Eines der Mitglieder des Trump-Clans soll zudem in einen Autounfall verwickelt werden.

        nunja…

        https://www.merkur.de/welt/baba-wanga-2019-prophezeiungen-alois-irlmaier-nostradamus-vorhersagen-5984182.html

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Sehmann

          “In Russland soll ein Attentat auf Präsident Wladimir Putin verübt werden.” -kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Vermutlich wollen ihm Maas und Merkel in die Suppe spucken – das überleben nur Hartgesottene.
          “Er (Trump) soll 2019 ein einen Hörsturz und ein Hirntrauma erleiden..” – würde ohnehin niemand merken.In der BRD-Regierung hat vermutlich wohl fast jeder ein Hirntrauma, und taub sind sie auch, zumindest für Argumente.
          “Eines der Mitglieder des Trump-Clans soll zudem in einen Autounfall verwickelt werden.” – Melanie verursacht Blechschaden beim rückwärts Einparken beim Shopping-Center.

          Ich würde mal sagen: Prophezeiungen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.

      2. 4.1.2

        hiOB

        @Götz
        Wie oft noch?
        Symbolik, Kabbalistik, Gematria, Bibelcode (AT) ist doch keine Hexerei…bei JENEN…sondern ihr “Arbeitszeug”!
        ALLES – jedes größere entscheidende Ereignis – in der Weltgeschichte wurde von JENEN lange vorher angekündigt…und mittels ihren ungeheuren Spinnen-und Krakennetz an Hilfstruppen als “selbsterfüllende Prophetie” in die Tat umgesetzt.
        Hier haben wohl etliche nicht mal den lieben Wolfi Eggert, Geheimvatikan I-III gelesen???
        https://www.youtube.com/watch?v=_rEsRNw6F1U
        Grüßle 😉

        Reply
    2. 4.2

      GvB

      @Skeptiker.. zum ….Drehhofer kannste auch gleich den Sudel-Söder mit hinzupacken 🙂

      https://www.watson.de/deutschland/tv/468391067-maischberger-als-soeder-auf-maassen-frage-antwortet-staunt-moderatorin
      Der Typ hat genauso wenig Rückgrad wie Horst.. denn bei der MAische-Aische wurde er von ihr dreimal(Sick!) als Opportunist bezeichnet.. worauf das Söderchen kaum einging! 🙂

      https://www.watson.de/deutschland/tv/468391067-maischberger-als-soeder-auf-maassen-frage-antwortet-staunt-moderatorin

      Reply
      1. 4.2.1

        Skeptiker

        @GvB

        Ich brauch eine Möglichkeit das hier abzuspeichern.

        Also ich kenne ja auch noch das Top ten und das Mad House.

        Einfach mal ab hier, ich meine wieso eine Frau, lieber im Puff arbeiten geht.

        Die meint, in der Lehre verdient man ja zu wenig.

        Die Boxerkneipe – Golden Boys auf St. Pauli 1983

        https://youtu.be/C8J0_WJrxos?t=1491

        =======================

        Ob David Bowie, Mick Jagger oder Iggy Pop. Das Madhouse am Valentinskamp ist allen Rockstars ein Begriff. Am Sonnabend öffnete Betreiber Manfred Knop (55) zum letzten Mal die Pforten. Nach 31 Jahren macht es dicht. Knop, der vor Jahren einen Schlaganfall hatte, verkaufte die Disco.

        Hier weiter.

        https://www.mopo.de/letzte-madhouse-nacht-am-samstag–kult-disco-machte-dicht-19721682

        Ich kann mir nicht helfen, mir kamen solche Läden immer peinlich vor.

        Ist ja auch kein Wunder, wenn man mit 15 Jahren ein IQ von 164 bestätigt bekommen hat.

        Weil damals hatten die Psychiater (rinnen) noch ein wissen Kittel an.

        Homo Factus ist, ich müsste ganz weit oben sein, aber eher das Gegenteil ist der Fall, ich bin ganz unten.

        Nun ja, ich muss erst mal sehen, ob der Kommentar hier durchkommt, weil vorhin habe ich ja schon mal ein ähnlichen Kommentar geschrieben, der wohl aber verschluckt worden ist.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Erstaunlich das Rumänien dann auf Seiten des Reiches gekämpft hatte.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  13. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen