Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

27 Comments

    1. 13.1

      Andy

      Interessant wäre ebenfalls zu erfahren, wie man dort über den politischen Katholizismus, politische Judenthum, politische Freimaurerei denkt.

      Reply
      1. 13.1.1

        Wahrheitsforscher

        Andy! Politischer Katholizismus (wie auch Evangelischer Protestantismus und auch Freikirchen und sonstige Glaubensorganisationen) plus politische Freimaurerei (andere gibt es nicht) = politisches getarntes Judentum.

        Reply
  1. 12

    5 G - Abwehr

    Conte & Merkel in einem Moment, wo sie sich unbeobachtet fühlen – Salvini ist nicht amüsiert

    Reply
  2. 11

    Skeptiker

    Also das kann man sich durchaus mal durchlesen, wegen den ganzen Bildern.

    Wer nicht bei den Freimaurern war bzw. ist, hat kaum eine Chance auf eine politische Karriere.
    24. August 2019 Michael Mannheimer

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2019/08/24/sie-werden-ueberrascht-sein-welche-geschichtlichen-persoenlichkeiten-freimaurer-waren-und-sind-und-warum/

    Aber beachtlich, zumindest ist mir dabei klar geworden, warum ich so ein Versager eben bin.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Vorhin habe ich das noch gefunden, weil mir ist die Quelle nicht mehr geläufig gewesen.

      Reinkopiert.
      =============
      Waffenstudent
      20. Dezember 2012 um 23:28

      Die Intelligenz von Adolf Hitler lag bei einem IQ von 175

      Der Intelligenzquotient von Adolf Hitler lag bei einem überragenden IQ von 175

      Die Intelligenz der nationalsozialistischen Führung lag mit einem IQ von 140 deutlich, das heißt 40 Punkte, über dem angloamerikanischen Durchschnitt.
      Dabei wurden noch nicht einmal die deutsche Wissenschaftler, das heißt die intelligentesten deutschen Köpfe untersucht, sondern lediglich die Politiker.

      Und viele brillante Köpfe, wie Göbbels, Rommel, Himmler und Heydrich konnten an der Untersuchung gar nicht mehr teilnehmen. Immerhin kann man aufgrund der vorliegenden Daten auf die Intelligenz von Adolf Hitler schließen; denn es gilt als bewiesen, daß die oberste Führung immer nur Personen als Untergebene duldet, welche über einen Intelligenzquotienten verfügen, der zwanzig Prozent unter dem ihrigen liegt.

      Damit käme Hitler mit 100 % auf einen IQ von 175. Die Linie darunter hatte erwartungsgemäß nur 80 % der Führerintelligenz, nämlich einen IQ von 140. Und sogar die dritte Führungsriege, die wiederum zwanzig Prozent unter der der zweiten Klasse der Naziintelligenz lag, kam demnach noch auf einem IQ von 112 und lag damit immer noch weit über der Intelligenz des angloamerikanischen Durchschnitt.

      Von einem Juden gemessen:

      Der IQ von führenden Köpfen der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (NSDAP), zitiert nach: Gilbert, G. M.: Nuremberg Diary. New York: Signet Book 1947, p. 34;

      Hjalmar Schacht IQ 143,
      Arthur Seyss-Inquart IQ 141,
      Hermann Göring IQ 138,
      Karl Dönitz IQ 138,
      Franz von Papen IQ 134,
      Erich Räder IQ 134,
      Dr. Hans Frank IQ 130,
      Hans Fritsche IQ 130,
      Baldur von Schirach IQ 130,
      Joachim von Ribbentropp IQ 129,
      Wilhelm Keitel IQ 129,
      Albert Speer IQ 128,
      Alfred Jodl IQ 127,
      Alfred Rosenberg IQ 127,
      Constantin von Neurath IQ 125,
      Walter Funk IQ 124,
      Wilhelm Frick IQ 124,
      Rudolf Hess IQ 120,
      Fritz Sauckel IQ 118,
      Ernst Kaltenbrunner IQ 113,
      Julius Streicher IQ 106

      Davon können das deutsche Episkopat und die deutsche Bundesregierung nur träumen.
      Louis Bertrand, französischer Journalist, berichtet vom Reichsparteitag zu Nürnberg 1937: “Ich frage mich, welcher Herrscher jemals so gefeiert, so verehrt, so geliebt und vergöttert worden ist, wie dieser Mann im Braunhemd.”

      Knut Hamsun, Nobelpreisträger, Norweger, am 7. 5. 1945 in “Aftenposten”: “Hitler war eine reformerische Gestalt von höchstem Rang, und sein historisches Schicksal war es, in einer Zeit beispielloser Rohheit wirken zu müssen, der er schließlich zum Opfer wurde.”

      Hier findet man ja alle Quellen.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/12/20/das-fuhrerprinzip-der-elite-eine-familie-eine-blutlinie-eine-welt-herrschaft/#comment-1125

      =============================

      Eben habe ich das hier gehört.

      Wardruna – Odal (Lyrics) – (HD Quality)

      https://youtu.be/zpNwHXJgl8s

      Was für ein Sound aber auch.

      Weil gestern war ich derartig prall, vom Saufen, ich vergessen habe mein Digital-Verstärker auszuschalten.

      Fakt ist aber, erst wenn der richtig warm ist, dann klingt das Teil erst so richtig rund,

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 11.2

      Wahrheitsforscher

      Mir erwiderte eine (schein)christliche, immer noch unter christlicher Flagge politisch hochaktive, längst pensionierte ehemalige evangelische Religionslehrerin (!) auf meine Bemerkung über die Kriminalität der Freimaurer gegen das deutsche Volk, diese seinen doch hervorragende Leute, in Deutschland seien fast alle (betont) Unternehmer und Betriebseigentümer, die nennenswerte Betriebe haben, Mitglied bei den Freimaurern oder freimaurerischen Organisationen.

      Daraus bestätigte sich mir erneut, was ich selbst schon recherchiert hatte, nämlikch daß bei Kriegsende und während der ersten ca. sechs Jahre der Nachkriegszeit, deutsche Unternehmen und Betriebe (die ja besonders auf dem Land noch weitgehend intakt waren) weitgehend von scheindeutschen, scheinchristlichen Händen ergaunert wurden, die sich selbst insgeheim göttlich auserwählt dünken, und keine Freunde der Wahrheit und keine Freunde des deutschen Volkes sind, auch nicht deren Nachkommen bis heuteh

      Reply
  3. 10

    arabeske-654

    Der Liberalismus erweitert immer das Recht des Individuums, sein Heimatland zu wählen, seinen Job, seine Zukunft und sein Schicksal, und sogar das eigene Geschlecht und die „Kultur“ sind nur eine Sache der individuellen (Konsumenten-) Wahl. Laut der liberalen Ideologie sollten Menschen ihre Kultur wählen können, statt in sie geboren zu werden und von der Natur gezwungen zu werden, an einer Kultur festzuhalten – oder sogar an einer sexuellen Orientierung oder einem Geschlecht – die nicht nach ihrem Geschmack als Konsumenten ist. Die „Wahlmöglichkeit des Lebensstils“ wird bereitwillig von ganzen Industrien von Produkten und Dienstleistungen unterstützt. Somit gibt es eine tiefgreifende Einigkeit zwischen dem Liberalismus, der die Rechte des Individuums als das Höchste betrachtet, und dem Liberalismus jener „Rechten“, der die Werte des Marktes in das Zentrum menschlichen Strebens zu stellen sucht.

    https://morgenwacht.wordpress.com/2019/08/24/was-der-kapitalismus-noch-zu-sagen-hat/#more-11127

    Reply
    1. 10.1

      A-Kammerton

      Starker Artikel bei Morgenwacht. Danke Arabeske.
      Fazit: Alles Natürliche wird pervertiert –> Alles wieder der Natur, ist falsch und dient der Außbeutung der/des Menschen.
      Es genüg ja meist ein kurzen Blick in die Natur, um solche idologischen Boshaftigkeiten zu erkennen. Ein weiters treffliches Beispiel hierfür wäre,
      die Begriffe der franz. Revulution von Freiheit und Gleichheit, wie von Arkor ausgeführt. Im endeffekt, leicht zu durchschauen, wie gegen uns gehandelt wir.
      Es ist doch so, bezogen auf den obigen Artikel, schaut man in die Natur, ist doch jeder soziale Verbund(Rudel, Herde, selbst Wälder)im Grunde, national und sozialistisch ausgeprägt. National nach außen, sozial nach innen. Was in Wirklichkeit die Grundlage für die eigene nachhaltige und sinnvolle, eingebettet in eine Gruppe,
      die Schutz und Sicherheit bietet, Entfaltung darstellt, gesellschaftlich als auch geistig. So ist lebenswertes Leben in Zufriedenheit, ohne Angst und Schuld möglich.
      In einer alt wedischen Weisheit so Ausgedrückt: “Du sollst den Stamm des Baumes gießen und nicht seine Blätter”. In der Bibel: “Geben ist seliger den nehmen”.

      Unsere Altforderen, die Germanen, hatten doch solch eine, auf diesen Erkenntnissen aufbauende und aus der
      Natur abgeleitete, Gesellschaftform( Allmende, Thing,…). In der “neueren” Zeit noch erkennbar in den alten,
      über das ganze Land verteilten, dörflichen Strukturen( Subsidiaritätsprinzip). Alles ist vorhanden. Es muss nur wieder
      gelebt und angepasst werden. Diese Form des zusammen Lebens dient dem Wohle und der Entfaltung aller.
      Am Rande bemerkt, unser aktelles Geldsystem und dessen Erschaffer zerstört im hohen Maase solche Strukturen bzw.
      finaziert und entwickelt diese Konzepte zur Zerstörung. Arabeske hat hierzu ja auch schon ein paar Dinge geschrieben.

      Solch eine Gesellschaftsform, um den Faden wieder auf zu nehmen, denke ich, bewirkt ein hohes Mass an geistiger und gesellschaftlicher Flexibiliät,
      Unabhängigkeit und Anpassungsfähigkeit an natürliche/künstliche Veränderungen( Naturkatastrofen, Krieg, etc.), und prägt einen Geist des Zusammenhaltes,
      des Miteinanders und des Füreinaders, aus. Wie sonst, ist die Leistung der Deutschen zwischen 1933 – 45 und danach zu erklären?
      Die strategische Hauptrichtung der Allierten, beruht ja im wesentlichen darauf, diesen deutschen Geist zu zerstören. Was Ihnen,
      wie man sieht, ja auch vortrefflich gelingt. Die aktuelle Einwanderungswelle von fremden Völkern, ist grundlegend erst dadurch möglich geworden.
      Bei geistiger Gesundheit der Deutschen, undenkbar. Die kennen uns ganz genau, sehr intelligentes Vorgehen. Aber wie Arkor so schön sagt,
      Liebet eure Feinde, den sie zeigen euch eure Schwächen auf. Steht übrigens auch in den alten Weden, die wesentlich älter sind als die Bibel.

      Reply
  4. 8

    arabeske-654

    “Chosen One” Donald Trump is Loved by Israelis “Like He’s King of Israel” and “Second Coming of God”

    http://www.renegadetribune.com/chosen-one-donald-trump-is-loved-by-israelis-like-hes-king-of-israel/

    Reply
    1. 8.1

      arabeske-654

      Google Censors to Protect Trump Too – Ties to Mafia & Blackmail Scrubbed

      http://www.renegadetribune.com/google-censors-to-protect-trump-too-ties-to-mafia-blackmail-scrubbed/

      Reply
      1. 8.1.1
  5. 7

    arabeske-654

    Heute fand ich einen Artikel bei Spiegel-Online, der mustergültig aufzeigt, wie weit sich Politik und Medien sich von den Menschen entfernt haben und wie die Medien dies versuchen zu kaschieren.

    Der Artikel trug den Titel „Erwerbstätig im Alter – Zahl der arbeitenden Rentner steigt auf Rekordniveau„, dabei hätte er so lauten müssen: „Altersarmut: Immer mehr Rentner können von ihrer Rente nicht leben„.

    Die Rentenreform aus der Schröder-Zeit wirkt sich immer deutlicher aus und immer mehr Rentner spüren es am eigenen Leib. Solche Reformen werden so gemacht, dass ihre Auswirkungen erst nach Jahren spürbar werden. So auch hier: Als unter Schröder beschlossen wurde, das Renteneintrittsalter schrittweise auf 67 hochzusetzen, wurde das so umgesetzt, dass die volle Wucht der Reform erst nach 2025 spürbar wird. Die Verursacher der Reform sind bis dahin längst nicht mehr an der Macht, die Folgen treffen aber die einfachen Leute.

    Mit der Erhöhung des Renteneintrittsalters wurde auch eine Rentenkürzung beschlossen, die ebenfalls schrittweise diejenigen trifft, die neu in Rente gehen. Die Reform betraf also nicht die damaligen Rentner, die Schröder ja bei einer Wahl hätten abstrafen können, sondern erst deren Kinder, die heute, über 15 Jahre später, und in den nächsten Jahren in Rente gehen.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/altersarmut-in-deutschland-wie-politik-und-medien-das-problem-schoenreden-anstatt-es-zu-loesen/

    Reply
    1. 7.1

      Sehmann

      “Mit der Erhöhung des Renteneintrittsalters wurde auch eine Rentenkürzung beschlossen, …..” – zusätzlich wurde der bis dahin gezahlte Rentenbeitrag des Arbeitsamtes abgeschafft, so das die Renten für Arbeitslose noch weiter sanken. (Positiv ist nur, das das auch für Langzeitarbeitslose Migranten gilt.)
      Letztens sah ich im TV eine Reportage über Rentner im Knast. Immer mehr Rentner sitzen im Knast, Das liegt daran, das viele Rentner wegen ihrer kleinen Rente Lebensmittel im Supermarkt stehlen oder Schwarzfahren. Das verhängte Bußgeld können sie nicht zahlen und müssen dann die Geldstrafe absitzen – während ausländische Gewalttäter frei herumlaufen. Sollte man wissen, wenn man hört, wie viele Deutsche und Migranten prozentual im Knast sitzen.

      Reply
  6. 6

    arabeske-654

    Das Zwei-Prozent-Ziel der Nato ist de facto nichts weiter, als ein Konjunkturprogramm für die US-Rüstungsindustrie, wie ich hier aufgezeigt habe. Und es funktioniert, die europäischen Nato-Staaten sind der am schnellsten Wachsende Markt für die US-Rüstungsindustrie. Aber es geht dabei keineswegs um Sicherheit, wie man uns immer erklären möchte.

    Wenn es um Sicherheit ginge, würde die Nato mitteilen, was die Gefahr ist und vor allem, wie viele Panzer, Flugzeuge, Schiffe, Raketen und so weiter sie braucht, um unsere Sicherheit zu gewährleisten. Aber darum geht es dabei nie, es geht immer nur um die Zwei Prozent vom BIP, die die Nato-Staaten in Rüstung stecken sollen. Was sie für das Geld kaufen, ist zweitrangig, solange es nur vorwiegend in den USA gekauft wird.

    https://www.anti-spiegel.ru/2019/luegen-mythen-halbwahrheiten-die-propaganda-fuer-das-2-prozent-ziel-der-nato-wird-immer-dreister/

    Reply
  7. 5

    Sehmann

    Die Bundesregierung baut deutsche Sicherheitsbehörden zur Schutzbehörde der Einheitsparteien um. Nachdem das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Linie gebracht wurde, wird jetzt das Bundeskriminalamt gegen aufmüpfige Bürger in Stellung gebracht. Ein Gastbeitrag von Stefan Schubert
    Anstatt Grenzen und Bürger vor Kriminalität und Gewalt durch illegale Einwanderer zu schützen, baut die Merkel-Regierung im Verborgenen ein massives Repressionsarsenal gegen Kritiker ihrer Flüchtlingspolitik auf.
    https://philosophia-perennis.com/2019/08/24/bundesregierung-bereitet-massive-kriminalisierung-von-migrationskritikern-vor/

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Sehmann

      Das habe ich eben erst gesichtet.

      Ist die AfD längst unterwandert? Udo Walendy über die Vorgehensweise des Systems

      Am 07.03.2019 veröffentlicht

      https://youtu.be/dkQyCZ5CtSY

      Das hat zwar mit der AFD nichts zu tun, und das Video ist wohl eher aus den 80 er Jahren.

      Aber egal.

      Hier komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2019/08/22/merkels-kriminelles-kabinett-beispiel-heiko-mass/#comment-367261

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Sehmann

        Jede rechte Bewegung ist mehr oder weniger stark unterwandert, und in jedem rechten Blog tummeln sich ebenso solche Leute.
        Aber wenn wir deshalb die rechten Bewegungen und Blogs boykottieren hat das System das Ziel erreicht.

        Sag mal, in welchem See warst du denn gestern schwimmen?
        Ich habe in der Nähe eine Kieskuhle mit glasklarem Wasser, aber weil die so tief ist wärmt sie sich nur langsam auf, die Hitzeperioden waren hier nicht lange genug, deshalb war ich dieses Jahr noch nicht schwimmen.

        Reply
      2. 5.1.2

        Sehmann

        Aber damit es nicht dauernd heißt, ich mache Wahlwerbung, will ich zur Abwechslung mal etwas AfD-Bashing betreiben:

        Reply
      3. 5.1.3

        Skeptiker

        @Sehmann

        Also das schwimmen habe ich vergessen, weil ich zu spät unterwegs gewesen bin.

        Eher bin ich ja wie ein Jäger und Sammler.

        Sieht man ja auch ab hier,

        https://michael-mannheimer.net/2019/08/22/merkels-kriminelles-kabinett-beispiel-heiko-mass/#comment-367265

        Fakt ist, ich war ca. 30 Kilometer von Hamburg entfernt.

        Aber die Tatsache ist eben, ich bin zurück nicht mal 1 Kilometer mit meinem geliebten Rennrad gefahren, weil ich einfach zu besoffen gewesen bin.

        Zumindest habe ich nach dem ich irgendwie von der Spur abgekommen bin, mein geliebtes Rennrad zur Bus Haltestelle geschoben.

        Aber das klappte dann auch reibungslos.

        2 Flaschen Korn mit Pepsi Cola, können ein ganz schön benachteiligen, ich meine im klaren Verstand..

        Hier die Werbung, aus den 68 er Jahren, einer Konkurrenz-Firma, ich meine zu Coca Cola.

        Afri Cola Werbung 1968 by Charles Wilp – Werbung als Kunst (HD)

        https://youtu.be/RW-_8okYW5I

        Nun ja?

        Warum sollte ich mich überhaupt darüber gewundert haben, das ich plötzlich so prall gewesen bin?

        Weil das nennt sich dann wohl, die “Offenkundigkeit”, des “Holocausts” im menschlichen Gehirn.

        Sprich: Es bedarf keiner weiteren Beweisführung, wegen der Offenkundigkeit.

        Lächel

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 4

    5 G - Abwehr

    Renommierter Psychiater bestätigt :

    Deutsche Spitzenpolitiker psychisch gestört

    Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Man unternahm und unternimmt heute noch alles um uns deutsche als schlecht darzustellen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  10. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -113- | Informationen zum Denken

  11. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen