Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zwölftes Kapitel
DIE KEHRTWENDUNG DER BRITISCHEN POLITIK
Chamberlains Birmingham-Rede.
Die von Halifax dem Premierminister Chamberlain zugedachte Rolle in Birmingham war die einer geschändeten Unschuld. Chamberlain erklärte sich damit einverstanden, sich als das Opfer deutscher Doppelzüngigkeit hinzustellen, welches endlich wutentbrannt zur Besinnung gekommen sei, um zuzugeben, dass es betrogen worden sei. Feierlich erklärte Chamberlain, er werde Hitler niemals wieder Glauben schenken. Großbritannien wäre seiner Garantieverpflichtung für die Tschechoslowakei wohl nachgekommen, doch habe der Zusammenbruch des tschechoslowakischen Staates es unmöglich gemacht.
Chamberlain warnte seine Zuhörer in Birmingham, Hitler könne den Versuch machen, die Welt zu erobern. Er versuchte, sich den Anschein der Offenheit zu geben, und meinte, er sei natürlich nicht unbedingt sicher, ob es wirklich so sei. Danach bemühte er sich, seinen Zuhörern einzureden, alle weiteren Entwicklungen in Hitlers Programm der Gebietsrevisionen seien unwiderruflich der Beweis dafür, dass Hitler sich anschicke, die Welt zu erobern.
Halifax‘ Rede, die Chamberlain am 17. März 1939 zum Vortrag brachte, zwang den britischen Premierminister, in der Rolle des Einfältigen aufzutreten. Die Folgerung, er habe bis zur deutschen Besetzung Prags blindes Vertrauen in Hitler gesetzt, stand im Gegensatz zu den Tatsachen. Chamberlain hatte Hitler niemals vertraut und auch die Appaesement-Politik gegenüber Deutschland nur bedingt als ein Verhalten betrachtet, dem bis ins letzte zu trauen sich die Briten nicht leisten konnten. Niemals war er bereit, eine Friedenspolitik bis zu einem Punkt zu verfolgen, wo sie seiner Meinung nach dem Wirken des Kräfteausgleichs gefährlich werden konnte.
Es darf als sicher angenommen werden, dass Chamberlain einem ausländischen Führer niemals blind vertraut hat. Sem Vertrauen galt der militärischen Macht seines Landes und der Fähigkeit seiner Führer, sich mit Erfolg auf der diplomatisdien Bühne zu bewegen. Seine Bereitschaft, sich auf Halifax‘ Geheiß in der Rolle des Betrogenen zu präsentieren, hielt er für seine vaterländische Pflicht, die das wohlberechnete Ziel hatte, die britische Öffentlichkeit gegen Deutschland aufzubringen.
Man könnte ohne weiteres annehmen, Chamberlains Rede habe viel zu schnell und zu ausgesprochen dieses Ziel in der britischen Öffentlichkeit zu erreichen versucht, so daß das propagandistisch übertreibende Element der Rede einen gefährlichen Umschlag in der öffentlichen Meinung Englands hätte zur Folge haben können. Doch muss hier an den historischen Rahmen der Rede erinnert werden.
Die Bevölkerung Englands hatte seit der Münchener Konferenz eine immer stärker wirkende Dosis deutschfeindlicher Propaganda über Rundfunk, Film und die Presse verabreicht bekommen, überdies waren von vielen namhaften Persönlichkeiten der britischen Öffentlichkeit Hitler wie auch Deutschland mit fanatischem Eifer verleumdet worden, Chamberlain hatte diesen Vorgang mit seiner alarmierenden Rede vom 23. Januar 1939 erheblich unterstützt.
Was noch an Selbstzufriedenheit in der britischen Öffentlichkeit verblieben war, erhielt einen Stoß, als Hitler nach Prag ging. Trotzdem erwies sich die Lügenmeldung über Rumänien vom 17. März 1939 als besonders geeignet, Nervosität und Furcht hervorzurufen. In Birmingham konnte Chamberlain daher überraschend weit in seinen Äußerungen gehen, ohne die Durchschlagskraft seiner Rede abzuschwächen. Er versicherte seinen Zuhörern, Großbritannien habe nicht vor, Hitlers nächstes Unternehmen abzuwarten, sondern sei dabei, entsprechende Gegenmaßnahmen in die Wege zu leiten.
Patrick J. Buchanan räumt energisch mit dem weit verbreiteten Churchill- Kult auf.
Patrick Buchanan ist einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren und Journalisten der USA. Er war Redenschreiber und enger Berater der Präsidenten Richard Nixon, Gerald Ford und Ronald Reagan. In seinem Buch: “Churchill, Hitler und der unnötige Krieg“, widmet er sich auf unkonventionelle Weise den Ursachen des Zweiten Weltkriegs. Auf die üblichen Denkvorschriften nimmt er dabei keine Rücksicht. Das hat sein Werk dann auch prompt auf die New York Times Bestsellerliste katapultiert – hier weiter.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
35 Comments
x
https://www.pravda-tv.com/2019/08/die-welt-hat-ein-merkel-problem/
5 G - Abwehr
Markus Krall Crash 2020: Ein Denkfehler?
–
https://www.youtube.com/watch?v=HMRf4gCl74A
Skeptiker
Das ist ja von heute.
Bonn – 28.08.2019
Der Chefredakteur der „Herder Korrespondenz“, Volker Resing, wirft Benedikt XVI. mit Blick auf die 1968er-Bewegung und deren Folgen „reinen Kulturpessimismus“ vor. In einem Aufsatz, den der emeritierte Papst im April veröffentlicht hatte, beschreibe Benedikt in „anekdotischer Form“ den Niedergang der Gesellschaft seit dieser Zeit, sagte Resing am Dienstag dem Kölner Bistumssender „Domradio“. Dabei übersehe Benedikt jedoch „dass es auch das Wirken Gottes ist, wenn es zum Beispiel zu einer Emanzipationsbewegung der Frau kommt“.
Angesichts dieses negativen Gesellschaftsbilds frage man sich, wo in der Betrachtung Benedikts „die Hoffnung eines Christenmenschen bleibt. Wo ist da die Liebe zu den Menschen, die Gott uns schenkt?“ Das „wahre katholische Leiden“ von 1968 sei nicht durch die „Auswüchse einer Jugendbewegung“ entstanden, sondern durch die Enzyklika „Humanae vitae“, die den Katholiken künstliche Empfängnisverhütung verbot, so Resing.
Benedikt XVI.: „Allgemeines Defizit in der Rezeption meines Textes“
Benedikt XVI. hatte in seinem Aufsatz die 1968er-Bewegung indirekt verantwortlich gemacht für den sexuellen Missbrauch in der Kirche.
In ihrer Folge habe sich die Gottlosigkeit in der Gesellschaft und die Entfremdung vom Glauben auch in einer Abkehr von der katholischen Sexualmoral breitgemacht.
Für seinen Text war der 92-Jährige von Missbrauchsopfern und Wissenschaftlern scharf kritisiert worden.
So nannte der Freiburger Fundamentaltheologe Magnus Striet die Analyse in einem Gastbeitrag für katholisch.de „teilweise absurd“. Auch die Historikerin Birgit Aschmann wies die Analyse des emeritierten Papstes zurück. Von einer breitflächigen „Normenlosigkeit“, wie sie Benedikt auch fünfzig Jahre nach „1968“ sieht, könne keine Rede sein, schriebt sie in der „Herder Korrespondenz“.
Hier weiter.
https://www.katholisch.de/aktuelles/aktuelle-artikel/herder-korrespondenz-benedikt-ubersieht-bei-68ern-wirken-gottes
Wie gesagt, auf der Lupo Seite gibt es ja die Aufklärung, über Adorno und die 68 er Verblödung der Deutschen Jugend, nach dem Kriege usw.
Und auch auf der Seite von Mannheimer, kann man das ja nun auch mittlerweile so lesen.
Gefunden eben hier.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/24/sie-werden-ueberrascht-sein-welche-geschichtlichen-persoenlichkeiten-freimaurer-waren-und-sind-und-warum/#comment-367639
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
Jörg Urban | Zeit für einen Machtwechsel in Sachsen ! :
–
https://www.youtube.com/watch?v=hIKHyKVTZU8
hardy
Hier noch mal eine Bücherempfehlung
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Imperialismus_Teil1.pdf
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Imperialismus_Teil2.pdf
Diese beiden Buch-Teile werden die Frage erübrigen, ob die Rakowskij-Protokolle „gefälscht“ sind
https://archive.org/details/Landowsky-Josef-Rakowskij-Protokoll
5 G - Abwehr
DDR 2.0 :
“ Zur anstehenden Sachsenwahl stellen sich alle NWO-Parteien gegen die AfD “
“ Das neue sozialistische Deutschland ( DDR 2.0 ) steht kurz vor seiner Vollendung.
Nur die AfD könnte dies theoretisch noch verhindern.
Ein normaler Deutscher kann unmöglich erkennen, wie sehr und mit welchen Methoden
des “weichen Terrorismus” das Merkel-System gegen den einzigen verbliebenen Gegner
vorgeht. Wer sich die tägliche Rund-um-die-Uhr-Hetze gegen die AfD, ob im Fernsehen,
im Rundfunk oder in den vereinten Linksmedien anschaut, kann fast zu keinem anderen
Urteil kommen als dem, was ihm minütlich vorgekaut wird:
Bei der AfD handelt es sich um eine “rechtsextreme Partei”. “
Weiter :
https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/
GvB
Inspiriert von Klimaaktivistin: Meinerzhagener Krugmann-Brennerei benennt Schnaps nach Greta Thunberg | Meinerzhagen
Ein Grund das Zeug nicht zu saufen…….
https://www.come-on.de/volmetal/meinerzhagen/inspiriert-klimaaktivistin-meinerzhagener-krugmann-brennerei-benennt-schnaps-nach-greta-thunberg-12942515.html
++++++++++++++++++++++++
Da geht der deutsche Geist dahin..
…..es ist wohl Grätes Pippi drin. haha, Gruss Götz
😀
Darauf einen „Küstennebel“ 🙂
hardy
Besser Himbeergeist als wie gar kein Verstand!
Besser Wurschtweck als wie Hand weg.
Lieber Reich draan als wie Arm ab
Besser eine Glatze als wie gar keine Frisur
Tja, das ist das bunzeldoitsche NieWo
Skeptiker
@hardy
„als wie“ gibt es gar nicht, genauso wie der Begriff “ Unkosten“
Weil es gibt bei Steigerung nur das Wort als.
Es gibt auch nur Kosten, der Begriff „Unkosten“ ist eben nicht existent.
Nun ja!
Ich bin gerade hier zugange.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/26/frontalangriff-auf-merkels-schundregierung-general-reinhard-guenzel-spricht-klartext/#comment-367587
Da habe ich das Gefühl, als ob jemand Mona Lisa schräge kommen könnte.
Gruß Skeptiker
arabeske-654
Fast richtig Skeptiker. Schöner wäre gewesen:
anders als – und – genauso wie.
hardy
Iwo, das ist doch grad das NieWo der bunzelverhunzelten Deppensprack
hardy
Vielleicht kannst du ja dort auch meine Bücherempfehlungen hier weitergeben zusammen mit
http://www.vielewelten.at/pdf/die%20insider.pdf
hardy
und hier die schönsten Komies zu
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2019/08/28/fraeulein-thunberg-und-ihre-eltern/
Caro deClerk permalink
28. August 2019 14:26
Hat sicher nix mit nix zu tun, wenn mal wieder der puh-puh-pöhse Natzi mit in den Topf geworfen wird.
Und nein, auch wenn der Autor eindeutig Goldstein-Derivat ist, muss es sich in diesem Fall um eine der üblichen Cohencidenzien handeln.
…ein Schelm, wer böses dabei denkt.
und dann
Julius Rabenstein permalink
28. August 2019 15:41
Kann es ein, daß Du einen kleinen Judenfimmel hast?
PS: Kann es sein, daß Julius Rabenstein selber ein kleiner Judenpimmel ist? Määähähähä!
Skeptiker
@hardy
Du meinst deswegen.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/#comment-367600
Aber irgendwie ist das wohl noch ein anderes Massen Grab, der Engländer.
Ich meine ab hier.
Geheimakte Rudolf Hess – Die Wahrheit
https://youtu.be/GlLryQZWgyg?t=2192
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Gelsen und umbesetzt.
Reinkopiert
==========
hardy
28. August 2019 at 19:21
Vielleicht kannst du ja dort auch meine Bücherempfehlungen hier weitergeben zusammen mit
http://www.vielewelten.at/pdf/die%20insider.pdf
Schau selber.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/#comment-367640
Gruß Skeptiker
hardy
Skeptiker,
Ich bedanke mich Recht ?Licht
Hatte gestern keine Zeit mehr dazu.
Kennst du noch den alten Sponti-Spruch: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – saudämlicher Spruch auch.
Heut müsste der heißen: Stell dir vor, es ist Krieg und keiner hatte gemerkelt!
Sehmann
Der alte Sponti-Spruch ist ein Beispiel für eine Sinn-verfälschende Kürzung:
„Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.“ -Bertolt Brecht (1898 – 1956)
GvB
Fräulein Thunberg und ihre Eltern… | Das Heerlager der Heiligen
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2019/08/28/fraeulein-thunberg-und-ihre-eltern/
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gräte (Greta mag ich nicht sagen- weil es alle anständigen Gretas beleidigt!)
….sieht dem Vater wie aus dem Gesicht gehauen aus…>:o
Antifascist ?
Alles klar.. Wohlhabend ..aber einen auf Sozi(eher Kommunist) machen- zeigt schon wess geistes Kinder die 3 sind!
Aber mit ner teuren Jacht durch die Gegend-gurken..lassen.
Antifa.. hier Antifascist dort..
Schweden ist genauso linksversifft wie das BRinD-Lügenkonstrukt!
Skeptiker
Hier der dauer-geile mit Hut.
YouTube löscht Jasinnas Video! Auf 1984 könnt Ihr es sehen
Heimatliebe
Am 08.08.2019 veröffentlicht
https://youtu.be/yKkmsCx-g0k
======================
Zumindest stimmt da ja auch, ich meine das man das Video da noch sehen kann.
https://19vierundachtzig.com/2019/08/08/youtube-loescht-jassinas-video-hier-koennt-ihr-es-sehen/
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker.. Diese Typen im Proleten-Unterhemd gehören eigentlich in ne andere Sendung 🙂
So z.B….Hartz-aber Hässlich.. deine RTL-Bertelsmän -Prekär-Sendung 😉
Skeptiker
@GvB
Das sehe ich ja selber so.
BEST OF Asi TV [18+]
https://www.youtube.com/watch?v=bExHAnzqE0Q
Aber dafür muss man eben auch GEZ Gebühren bezahlen.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
@GvB
Zwei Videos gehen ja erst gar nicht, weil der You Tube Kanal gelöscht worden ist.
https://lupocattivoblog.com/2018/05/21/das-geheimnis-der-verschwundenen-deutschen-u-boote-und-deutsche-siedler-in-suedamerika-videos/#comment-276862
Gruß Skeptiker
5 G - Abwehr
BRANDENBURGER WACHT AUF !!! “ DIE LINKE “ ARBEITET GEGEN DEUTSCHE INTERESSEN !!!
Landtagswahl Brandenburg
Brandenburgs Linke will auf Steuerzahlerkosten Schiff zur »Seenotrettung« kaufen
Kurz vor der Landtagswahl in Brandenburg fordert Die Linke, dass das Land ein Schiff
zur sogenannten Seenotrettung erwirbt. Eine zivile Organisation soll es dann nutzen dürfen.
Für den Unterhalt darf aber das Land – sprich der Steuerzahler – aufkommen.
Um kurz vor dem Ende des Wahlkampfs in Brandenburg nochmals Aufmerksamkeit zu erregen,
fordern die Spitzenkandidaten der Linken, Kathrin Dannenberg und Sebastian Walter, dass
das Bundesland ein Schiff kaufen soll, um in der sogenannten Seenotrettung im Mittelmeer
aktiv zu werden.
Nach dem Willen der Partei soll das entsprechende Schiff für die »Seenotrettung« umgebaut
werden, inklusive einer Krankenstation. Eine zivile Organisation werde das Schiff dann nutzen
können. Die Kosten für den Erwerb und Unterhalt des Mittelmeerschleppers sollen
– ganz nach sozialistischer Manier – das Land Brandenburg, sprich die Steuerzahler, finanzieren.
Die linke Idee soll dann durch die kommende Landesregierung umgesetzt werden.
»Es muss die Pflicht der kommenden Landesregierung sein, Menschenleben zu retten«, sagte
Sebastian Walter der ›taz‹. Allerdings sieht er den Vorschlag mit dem Schiff nicht als »rote Linie«.
Wenn die SPD oder die Grünen »einen besseren Vorschlag« hätten oder der Bund wieder aktiv
werde, sei dies auch okay. Angeblich seien bereits Gespräche mit verschiedenen privaten
Seenotrettungsinitiativen aufgenommen worden. Zuletzt hatte auch Bundeskanzlerin
Angela Merkel (CDU) für eine Wiederaufnahme der staatlich organisierten Seenotrettung von
Migranten im Mittelmeer plädiert.
Seit zehn Jahren regiert Die Linke zusammen mit den Genossen von der SPD in Brandenburg.
Nach aktuellen Umfragen wird sich das jedoch nach der anstehenden Landtagswahl ändern.
In Umfragen kommt das Bündnis seit Monaten nicht mehr auf eine Mehrheit. Der Linken-
Spitzenkandidat Dannenberg hofft dann auf ein rot-rot-grünes Bündnis, schließt jedoch auch
Gespräche mit der CDU nicht aus.
Laut aktuellen Umfragen von »wahlrecht.de« hat die AfD weiterhin Chancen, stärkste Kraft zu
werden. In einer aktuellen INSA-Umfrage kommt die Partei auf 21 Prozent und verbessert sich
dabei um zwei Prozentpunkte gegenüber einer Erhebung aus dem Juli.
Damit liegt die Partei gleichauf mit der SPD. Der bisherige Koalitionspartner, Die Linke, kommt
nur noch auf 15 Prozent. Drittstärkste Kraft ist die CDU mit 17 Prozent. Die Grünen erreichen
mit einem Minus von zwei Prozent 14 Prozentpunkte. Die FDP erreicht gerade einmal 5 Prozent.
Die »Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen/Freie Wähler« kommt ebenfalls auf 5 Prozent.
https://www.deutschland-kurier.org/landtagswahl-brandenburg-brandenburgs-linke-will-auf-steuerzahlerkosten-schiff-zur-seenotrettung-kaufen/
Skeptiker
Auch das noch, Birne war nackt in einer Sauna.
MITTWOCH, 28. AUGUST 2019
Erste Begegnung in der Sauna
Helmut Kohls Ex-Geliebte packt aus
Über Jahre pflegt Bundeskanzler Helmut Kohl eine Affäre mit der Immobilienmaklerin Beatrice Herbold. Die heimliche Liebe endet, als Kohls politische Karriere ein unrühmliches Ende findet. In einem Buch beschreibt die mittlerweile 60-Jährige ihre Liaison zum verstorbenen Altkanzler.
Die langjährige Affäre des verstorbenen Ex-Bundeskanzlers Helmut Kohl mit Beatrice Herbold sorgte vor drei Jahren bereits für Schlagzeilen. Im Buch „Geliebte Freundin“ enthüllt Herbold nun Details zu den Zweisamkeiten mit dem „Kanzler der Einheit“. Die Zusammenkunft der beiden sei von einer „tiefen und innigen Liebe“ geprägt gewesen.
Im Moment der ersten Begegnung bestand gleich eine „Seelenverwandtschaft“, schreibt Herbold in ihrem Buch, das sie zusammen mit der „Bunte“-Redakteurin Katrin Sachse verfasst hat. Das erste Treffen fand laut Herbold an Ostern 1990 im österreichischen Bad Hofgastein statt – und zwar in der Sauna.
„Als ich abends in die Hotelsauna ging, saß er dort mit seiner ganzen Entourage“, beschreibt die heutige Immobilienexpertin ihre erste Begegnung mit Kohl. „Ich wollte so schnell wie möglich umkehren, aber das ließ er nicht zu.“ Die damals 28 Jahre jüngere Herbold habe sich direkt neben ihn setzen müssen. Sie habe nur „mit hochrotem Kopf geradeaus gestarrt, um ja nicht den nackten Bundeskanzler anschauen zu müssen. Er genoss die Situation.“
Kohl küsste leidenschaftlich
Über Monate blieben beide fortan in intensivem Kontakt, schrieben Briefe und telefonierten miteinander. Herbold wurde zur Vertrauten des Kanzlers. Den ersten Kuss gab es jedoch erst vier Jahre nach ihrem ersten Treffen – in einem Aufzug. „Ich nahm seine Hand und da riss er mich plötzlich an sich und küsste mich leidenschaftlich. Ich war danach völlig aufgewühlt“, sagte Herbold im Interview mit „Bunte“.
Der politische Abstieg des Kanzlers infolge der Spendenaffäre und der damit verbundenen verlorenen Bundestagswahl 1998 läutete auch das Liebesaus der beiden ein. Helmut Kohl sei daraufhin „verbittert, schroff, unleidlich, sogar cholerisch“ geworden, „auch gegen mich“, erklärte Herbold. „Unsere beiden Herzen wussten, dass unsere Liebe durchlebt war.“ Ein klärendes Gespräch habe es jedoch nicht gegeben.
Quelle:
https://www.n-tv.de/leute/Helmut-Kohls-Ex-Geliebte-packt-aus-article21234661.html
=================
Was bedeutet Entourage?
Wohl das hier.
Leute, die zum engen Umfeld einer Person gehören und deren Gefolgschaft bilden.
Zumindest steht es unter Wikipedia ja so.
So sieht wohl die Frau aus.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs5434508/6398081285-w630-h846-o-q75-p5/herbold2.jpg
Gruß Skeptiker
GvB
@Skeptiker ..weisst Du doch! Entourage? Ganz einfach, jedenfalls auch heute bei Merkel: Leute, die sie umgeben.. Speichelecker…Leute ohne Charakter, Ja-Sager..“Berater“ die oft anderes im Sinn haben.Ehrgeizlinge, die sie beobachten ob sie Fehler macht,.. um sie abzulösen usw…
Kurzum , die ganze lügnerische Baggage…in der „Waschmaschine“(„Kanzleramt“).
Andy
Waren das früher nicht Hofjuden, heute wohl eher nicht, weil man keinen Hof mehr hat? 😀 .:.
5 G - Abwehr
Sachsen vor der Wahl (JF-TV Reportage)
–
https://www.youtube.com/watch?v=OyGriKqi5oY
x
Wir haben heute von einem erzdeutschen Versandhaus wieder einige verschiedene kleinere Kataloge zugeschickt bekommen. Darunter auch ein Katalog in dem nur Männerbekleidung, Hosen, T-Hemdchen (Shirt) Unterhosen Jacken, Westen usw. angeboten werden.
ERSCHRECKEND und TRAURIG, die Modelle sind fast bzw.es sind so gut wie fast keine weiße Männer mehr im Katalog zu sehen. Man erkennt sofort, dass es sich nicht um deutsche Männer handelt. Nur noch hellbraun oder etwas mehr braun, mit und ohne Bart, die noch annähernd weißen Männer, die abgeildet sind, sind auch bebartet, z. T.sogar stark.!
Landläufig könnte man den einen oder anderen mit einem allgemein üblichen, aussehenden Terroristen verwechseln.
Darüber könnte man wohl eine Analyse bzw. eine Dissertion erstellen und einen Doktor – Titel machen.
In den Katalogen über Frauenbekleidung sind vor allem die Modelle für Unterwäsche und Bademoden fast nur hell- bis dunkelbraun.
hardy
Also nochmal zur Erinnerung, solche Bilder mit Doitschen Dunkelmännern sind öfters zu sehen. Finanziert wird das Ganze von Jüdischen Organisationen der NWO-Vernichtet-die-Weisse-Rasse-Fraktion
Einfach lustige, aber sinnreiche Sprüche draufklatschen wie
„Viele viele Neescher aus Schwanz-Afrika müssen noch in Deutsche Votzen integriert werden.
Ist das Hate-Spietsch?
Nein, das ist der Hooton-Plan, ihr Dummbratzen!“
hardy
https://de.sputniknews.com/politik/20190828325662639-afd-landesvorsitzende-sayn-wittgenstein-partei/?utm_source=push&utm_medium=browser_notification&utm_campaign=sputnik_de
Was sind das fùr Luschen oder bezahlte Gojim-Verwirrer, die immer noch eine Partei_Alternative propagieren!
5 G - Abwehr
Andreas Popp : Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer …
–
https://www.youtube.com/watch?v=px4BZFE37Cg
Sehmann
Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer … – viel schlimmer. seit fast 50 Jahren verschwindet Deutschland jedes Jahr ein Bisschen mehr, erst langsam, dann schneller, und seit einigen Jahren mit Höchstgeschwindigkeit, und das schlimmste ist, kaum einen Deutschen stört es, die meisten merken es noch nichtmal.
Und die, die es merken und anprangern, werden stigmatisiert und verfolgt.
5 G - Abwehr
Nur ein Wunder kann uns noch retten …..
–
An alle Brandenburger und Sachsen !
Wählt am Sonntag die einzige politische Kraft,
welche derzeit eine prodeutsche Familienpolitik
umsetzen könnte ! Wählt am 01.09.2019 die AfD !
–
Deutschland stirbt aus
–
https://www.youtube.com/watch?v=2vQgM3u-CZ0
Anti-Illuminat
Viel gewinn hatten die Engländer von ihren Pyrrhussieg nicht. Er wird sie in ihren Untergang führen.
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]