Related Articles

28 Comments

  1. 12

    5 G - Abwehr

    Musik am Donnerstag :

    Chor der Ruhrkohle AG – Glück auf, der Steiger kommt ( Steigerlied ) 2010 :

    Reply
  2. 11

    5 G - Abwehr

    AfD – Politiker antwortet „ Fridays for Future “ ( 666 ) ! :

    Reply
  3. 10

    5 G - Abwehr

    Ministerpräsident Kretschmer sprachlos : Sachsen wählen AfD ! :

    Reply
  4. 9

    Skeptiker

    War ja klar, ich meine das der nicht in den Knast wandern muss.

    Verdächtiger kommt nach Gleis-Attacke in Psychiatrie

    Blumen, Kuscheltiere und Beleidsbekundungen am Gleis 7 des Hauptbahnhofs.

    Der Mann, der mutmaßlich eine Mutter und ihren Sohn am Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden Zug geschubst hat, kommt in die Psychiatrie. Der 40-Jährige sei eine “Gefahr für die Allgemeinheit”, erklärte die Staatsanwaltschaft.

    Laut einem Sachverständigen leidet der Tatverdächtige “an einer Erkrankung aus dem schizophrenen Spektrum, nach gegenwärtigem Erkenntnisstand am ehesten an einer paranoiden Schizophrenie”, so die Staatsanwaltschaft weiter.

    Es sei wahrscheinlich, dass er weitere Taten begehen würde.

    Bei der Attacke vor einem Monat wurde der achtjährige Junge getötet, seine Mutter konnte sich in letzter Sekunde retten. Eine ältere Frau, die er auch angegriffen haben soll, konnte sich in Sicherheit bringen ohne auf die Gleise zu stürzen.

    Quelle NTV.

    Donnerstag, 29. August 2019
    DER TAG
    ==========

    Ist ja auch klar.

    “Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen, ist wertvoller als Gold.”

    Hoffnungsträger der SPD

    Martin Schulz: Die stärksten Sprüche des Kanzlerkandidaten

    Hier noch mehr davon.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.hoffnungstraeger-der-spd-martin-schulz-die-staerksten-sprueche-des-kanzlerkandidaten.d975f797-9e55-4b1a-b7e6-48e153468270.html

    ====================

    Wir erinnern uns.

    Letzte Woche 8 Jahre alt – heute TOT

    FRANKFURT/MAIN. 29.07. 2019

    Ein 40 Jahre alter Afrikaner hat am 29.07. 2019, eine Frau und ihren achtjährigen Sohn im Frankfurter Hauptbahnhof vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Während sich die 40 Jahre alte Frau noch in letzter Sekunde in Sicherheit bringen konnte, wurde der Junge vom Zug überrollt und starb. Der mutmaßliche Täter flüchtete daraufhin, konnte aber von Passanten überwältigt werden.

    Diese Tat wühlt auf und macht mich immer noch extremst wütend.

    Die Mutter und auch die Augenzeugen hatten keine Chance, das Kind zu retten und mussten zusehen, wie der Achtjährige Junge grausam starb. Die gesteuerten Mainstream-Medien versuchen jetzt seit einer Woche mit aller Macht und viel Bla Bla, das sogenannte “Bahnschubsen” vergessen zu machen. Wer denkt, dies war ein Einzelfall,

    Hier weiter mit Video.

    https://lupocattivoblog.com/2019/08/08/letzte-woche-8-jahre-alt-heute-tot/

    ====================

    Fakt ist wohl, das solche Goldstücke, eben nicht im Knast wandern müssen, ich meine wie eine Deutsche oder auch ein Deutscher, weil er seine GEZ Gebühren nicht bezahlen will.

    Nee, für so ein Goldstück wird eben der deutsche Steuerzahler auch noch richtig zur Tasche gebebten, weil ein Tag in der ” Klapse” ich meine außerhalb der Klapse mit den Namen BRD GmbH & Kongo KG, kostet eben der Allgemeinheit, ein Tausender am Tag.

    Aber wie gesagt Mutti Merkel meint ja selber, es gibt keine Obergrenze.

    Das sehe ich mittlerweile auch so, es gibt keine Obergrenze, bezogen auf die Verblödung der eigenen Rest-Bevölkerung.

    Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

    Gruß Skeptiker

    Reply
  5. 7

    5 G - Abwehr

    Die Amazonas-Lüge und die Greta-Show

    Reply
  6. 5

    hardy

    Wenn wir innerlich annehmen, was wir sein können, auch ohne es zu wollen, müssen nicht immer wieder neue Generationen von Neonazis aufmarschieren und uns daran erinnern.
    Dieser eine Satz entlarvt den ganzen Text als das flache Niveau eines Readers Digest-Artikel.
    Zudem wird die Version einer Psychologie der kleinen Leute präsentiert mit dem Gefühl versehen, eine wahrhafte Veränderung wäre machbar durch die Innenschau, und das ist esoterischer Betrug, denn die “Eliten” kennen die Psychologie wesentlich besser und wenden diese ständig gegen uns an.
    Außerdem muß ich davon ausgehen, daß die Spitze mit einem Wesen in Verbindung steht, das diese Kunst perfektioniert hat.
    Wer den wahren Feind erkennt weiß, er muß es mit übermenschlichen Wesen aufnehmen. Das ist auch nicht beruhigend aber leider wahr!

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @hardy

      Wir Leben in einem Rechtsstaat und ich spreche die nackte Wahrheit.

      Best of Assi TV 2 !!!

      https://youtu.be/fpvQUELkhl8?t=154

      Da musste sogar ich dabei Lachen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        hardy

        Hach Gottchen, was würde denn der kleine Ali zu denen sagen: Du Opfa!?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Skeptiker

          @hardy

          Ich drücke mich mal mit Zeitgeist aus.

          Ab hier.
          Zeitgeist III (Bankwesen) deutsch 2/5

          https://youtu.be/LkyT2DiJB0E?t=171

          Es geht ja darum, um das geistige Niveau absichtlich zu senken.

          ==========================

          Wenn man bedenkt, das der Deutsche, durch die GEZ Zwangs-Verblödung das sogar noch selber bezahlen muss, sprich Assi TV, oder den anderen Dreck, so muss man aus moralischer Sicht, sich gar nicht wundern, ich meine das es keine Moral mehr gibt.

          Gruß Skeptiker

        2. 5.1.1.2

          Skeptiker

          Lach.

          So tickt der Osten (2/3) – Klischee und Wirklichkeit

          Am 28.08.2019 veröffentlicht

          https://youtu.be/GlEsAk6688g?t=79

          Ich musste dabei echt Lachen.

          Fakt ist ja, Spiegel TV ist ja auch ein Instrument der Sieger Mächte.

          Gruß Skeptiker

  7. 4

    Andy

    Wenn der Opa zu Besuch kommt, Türen abschliessen! 😀

    https://www.bitchute.com/video/Fmcf5VRJoYL6/

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Gestern habe ich das Video gesichtet.

      Epstein und der kultureller Hintergrund

      conrebbi
      Am 27.08.2019 veröffentlicht
      Um den Fall: Epstein besser verstehen zu können, muß die Geschichte angesehen werden, um zu sehen, woher diese kriminellen Machenschaften kommen.

      https://youtu.be/Dl0TJIVW7cU

      Zumindest hat Epstein die ja nicht umgebracht, oder doch?

      =============================

      Aber wie gesagt, Sie gibt es ja selber zu.

      Katja Ebstein An allem sind die Juden Schuld

      https://youtu.be/1lJ5uKsVjx4

      Nun ja!

      Offenkundig gibt es wohl doch ehrliche Jüdinnen.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Bettina

        Ach ja die Katja, die hat ja auch den Europadings gewonnen, damals als alle noch in der Sprache des eigenen Landes gesungen haben.

        Ich war als recht junges Gemüse auf einen Konzert, da haben ein paar Jungs folgendes gesungen:
        https://www.youtube.com/watch?v=ZKMc_NgzFxE
        Ich konnte es damals nicht so ganz verstehen, was so jiddische Liedlein gemein haben, mit den deutschen Volksliedern die die Combo damals auch gesungen hat, so wie: “wenn alle Brünnlein fließen, oder es flogen einst fünf wilde Schwäne”, im Grunde genommen kann ich es erst heute richtig verstehen!
        Aber meine Gedanken dazu darf ich euch gar nicht erzählen, das fällt nämlich unter “Meinungsfreiheit” im freieste Deutschland, das wir je hatten!

        Schon lustig, dass sich nur die Juden selber über die Juden lustig machen dürfen, ja, aber, sie sind schon recht erfinderisch mit ihrem erfinderischen Geist! 😉
        Jeder der nicht dieser Spezies angehört, darf aus 130 oder sogar aus 6 Millionen Gründen nichts schlechtes behaupten, nicht mal einen Hauch davon laut aussprechen!

        Der Andreas hat mal wieder ein gutes Video gemacht:
        https://deceptions.org/2-fragen-an-die-afd/
        Das wird unseren Afd-Patrioten hier nicht so sehr gefallen!

        Lieben Dank an Andy und Hardy für die guten Buchempfehlungen!
        Alles liebe
        Bettina

        Reply
  8. 3

    5 G - Abwehr

    Wahlbeben im Osten prognostiziert – GroKo wird dennoch nicht platzen

    Nur wenige Tage vor den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg
    wird ein Wahlbeben prognostiziert, wie wir es hier noch nicht erlebt haben
    würden. Kann das Wahlergebnis der Großen Koalition mit Merkel als
    Kanzlerin gefährlich werden? Platzt die GroKo noch in diesem Herbst?

    Die INSA-Umfragen prognostizieren der regierenden SPD in Brandenburg
    und der regierenden CDU in Sachsen zweistellige Verluste. Gewinner sollen
    die Grünen und die AfD sein. In Brandenburg soll die AfD mit der SPD
    inzwischen bei 21 Prozent gleichauf sein. Die CDU liegt in Umfragen in
    Brandenburg aktuell bei 17 Prozent.

    Die Grünen könnten mit möglichen 14 Prozent die Macht der SPD sichern,
    denn für eine rot-rote-Koalition dürfte es nach dem Wahlsonntag am
    1. September nicht mehr reichen. Rechnerisch würde ein Bündnis von
    SPD, CDU und Grünen zum Regieren in Potsdam reichen. Fraglich ist, ob
    ein solches Bündnis zustande kommt.

    Auch in Sachsen verliert die Regierungspartei. Erreichte die CDU 2014
    noch fast vierzig Prozent, soll sie laut INSA-Umfragen nur noch bei
    29 Prozent liegen. Der Koalitionspartner SPD soll nur noch bei 8 Prozent
    liegen – ein Verlust von fünf Prozentpunkten. Auch in Dresden reicht es
    für die aktuelle Koalition nicht mehr aus, die CDU muss definitiv einen
    weiteren Bündnispartner ins Boot holen.

    Die Grünen erreichen in Sachsen laut Umfrage 11 Prozent und können
    gegenüber 2014 um sechs Punkte zulegen. Kommt es in Dresden zu
    einem schwarz-rot-grünen Bündnis?

    Nicht nur in Brandenburg, auch in Sachsen dürfte die AfD der Wahlgewinner
    werden. Nach knapp zehn Prozent vor fünf Jahren dürfte die Partei jetzt gut
    15 Punkte mehr holen und ist wenige Tage vor der Wahl mit 25 Prozent der
    gefährlichste Konkurrent der CDU. Die Linke (ehemals SED) dürfte mit etwa
    15 Prozent gleich stark wie in Brandenburg werden.

    Was wird nach dem Wahldebakel am Sonntag mit der GroKo in Berlin passieren?
    Die SPD wird vermutlich die Koalition nicht sofort beenden. Zum einen ist die SPD
    derzeit noch quasi führungslos. Zum anderen ist es mit großen finanziellen
    Vorteilen verbunden, Minister oder Abgeordneter so lange wie möglich zu sein.

    Wenn die SPD abtritt, dann vermutlich erst zum Ende der Amtsperiode, denn
    sonst würde die Partei bereits in diesem Jahr und nicht erst 2021 in die
    vollkommene Bedeutungslosigkeit versinken. Angesichts der aktuellen Umfragen
    dürften die „Genossen“ deshalb auch wenig Interesse an Neuwahlen haben. Daher
    dürfte es – auch mit Bundeskanzlerin Merkel – erstmal „weiter so“ gehen, wie bislang.

    https://www.watergate.tv/wahlbeben-im-osten-prognostiziert-groko-wird-dennoch-nicht-platzen/?source=ENL

    Reply
    1. 3.1

      arabeske-654

      Das Deutsche Volk steht in keinem Vertragsverhältnis zum Grundgesetz. Vertragspartner sind die BRD und die Vereinigten Staaten von Amerika als Hauptbesatzungsmacht. Dabei ist die BRD jedoch kein gleichberechtigter Vertragspartner sondern Weisungsempfänger. Wer sich also im Vertrag zum Grundgesetz wähnt, und sich auf dem “Boden des Grundgesetzes” bewegt, steht in der Vertragspflicht mit den Besatzungsmächten und ist dem Deutschen Volk nicht rechtsverpflichtet, sondern kollaboriert mit den Feindmächten gegen das Deutsche Volk. Die BRD existiert überhaupt nicht. Sie hat keine karthesischen Koordinaten, sie hat keine räumliche Ausdehnung . Sie ist ein Hirngespinnst in den Köpfen der Deutschen, ein eingepflanzter Gedanke, dem sie dienen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst BRD verfallen sind und ihm als Söldner in der Bundeswehr dienen um die Freiheit zu plündern auch am Hindukush zu verteidigen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und als Söldner in der privaten paramilitärischen Terrororganisation POLIZEI® Deutsche terrorrisieren. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und Ausländern unkontrolliert in unser Land lassen. Es sind Deutsche, die dem Hirngespinnst verfallen sind und im Auftrag dieser Idiotie Deutsche plündern. Die BRD ist Werkzeug zur Plünderung Deutschlands, sie garantiert den fortdauernden Kriegszustand, sie verhindert den ethnischen deutschen Staat und seine Reorganisation, sie ist die Fortführung des Krieges durch subtile Mittel, durch die Deutschen selbst, die in ihrem Wahn diesem Gedanken dienen.

      Reply
      1. 3.1.1

        Skeptiker

        Eben habe ich dieses Video gesehen.

        Die CDU ist zum größten Risiko für die deutsche Sicherheitspolitik geworden! – Rüdiger Lucassen, AfD

        Man muss mal auf Stopp gehen, ich meine wenn man die da in einer Ecke sitzen sieht.

        https://youtu.be/boXqTeTGvbA?t=44

        Also ich meine Mutti Merkel und der Rest der Bande.

        Da hilft nur noch Zyklon B

        Eine Dose müsste langen.

        Hier ein Bild.

        https://pbs.twimg.com/media/DkJxNLpX0AEhYZG.jpg

        Und schon sind die spurlos verschwunden, weil was bei 6 Millionen Untoten so funktioniert haben soll, müsste doch auch da funktionieren.

        Oder kann das jemand anders sehen? bezogen auf die Deutsche Geschichte, ich meine der Sieger.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Skeptiker

          Lächel.

          Reinkopiert

          Alter Sack sagt:
          29. AUGUST 2019 UM 11:04 UHR
          Sigmar-das-Pack-Gabriel spielt weiterhin den “Oberlehrer der Nation”:

          Nicht der ungeheuerliche RECHTSBRUCH Ferkels von 2015 und die anschließende MORD- und VERGEWALTIGUNGS-WELLE, sondern die DEBATTE “darüber” habe CDU + SPD 20% Wählerstimmen gekostet! Sowas an Verlogenheit muß man erstmal hinkriegen:

          Hier weiter.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/#comment-367679

          Ist das nicht komisch?

          Ich meine die Rückkopplung auf die Lupo Seite, aber nur wenn man weiter nach unten geht.

          Gruß Skeptiker

        2. 3.1.1.2

          EssenZ

          Moin moin.Ich schreibe zwar hier nicht mehr, aber bei Skepti muß ich immer wieder lachen über Deine Wortkreationen… 6 Millionen Untoten… Eine Dose müßte langen…
          Da sagt man immer die Fischköppe haben keinen Humor.
          Darauf trinke ich erst mal eine Tasse grünen Tee, schön gemütlich…
          und denke an das Ohnsorgtheater….#
          Gruß
          EssenZ

        3. 3.1.1.3

          Skeptiker

          @EssenZ

          Das freut mich ja, das Du nun doch schreiben musstest.

          Aber was mich wundert, ist, das ich von “outside job” aber auch von “Illuminat” schon ewig nichts mehr gelesen habe.

          Gibt es dafür ein verifizierbaren Grund?

          Ich Frage ja nur.

          Verifizierung
          https://de.wikipedia.org/wiki/Verifizierung

          Gruß Skeptiker

        4. 3.1.1.4

          Sehmann

          Vielleicht ist outside-job in einem chinesischen Umerziehungslager.
          (https://www.youtube.com/watch?v=H1MKDAad1yM)

        5. 3.1.1.5

          Skeptiker

          @Sehmann

          Du meinst ” Outside Job” hatte Kontakt zu der Lupo Seite, sprich zu einer Seite, des anderen Geheimdienstes

          Hört man ja ab hier.

          China: Umerziehungslager für Andersdenkende | Weltbilder | NDR

          Am 12.09.2018 veröffentlicht

          https://youtu.be/H1MKDAad1yM?t=104

          Aus zeitlicher Sicht kommt das ja sogar hin.

          Aber nur Maria kann es Wissen, ich meine das Warum, oder dem Wieso.

          Gruß Skeptiker

        6. 3.1.1.6

          Skeptiker

          @Sehmann

          Also eben habe ich diese Rede gesichtet.

          Maaßen zu RT über AfD-Erfolg: “Probleme der Leute haben nichts mit Greta zu tun”

          RT Deutsch

          Am 29.08.2019 veröffentlicht

          https://youtu.be/bTpBwr2bAzQ?t=193

          Hier alles.

          https://youtu.be/bTpBwr2bAzQ

          Also ich empfinde diese Type, als ein Opfer der Umerziehung.

          Tendenziell labert der doch eine ganze Menge Mist.

          Aber im Umkehrschluss, konnte er ja damals nur in so ein Amt kommen.

          Nun ja, die Zeiten haben sich eben nicht verbessert, sondern sogar noch verschlechtert.

          Nun ist wohl jemand im Amt, der eben noch beschissener drauf ist, ich meine im Kopf.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine so wie ich?

          Lach.

          Gruß Skeptiker

        7. 3.1.1.7

          Sehmann

          Oder er arbeitet als Bildhauer in dr Antarktis:
          1-Kilometer-Gesicht in Antarktis gefunden – YouTuber entdeckt möglicherweise größte Statue der Welt
          https://www.epochtimes.de/wissen/mystery/1-kilometer-gesicht-in-antarktis-gefunden-youtuber-entdeckt-moeglicherweise-groesste-statue-der-welt-a2984094.html

          Dir Story wäre viel interessanter, wenn das Gesicht arische Gesichtszüge aufweisen würde, noch interessanter, wenn es Adolf oder Kammler ähnlich wäre.
          https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2019/08/ETD_1-km-Antarktis-Gesicht_02-800×450.jpg

        8. 3.1.1.8

          Andy

          Das ist doch auch eine nette G’schicht, direkt vom Hollywood Jud Henry in Bürlin.

  9. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. Pingback: Jenseits der Projektionen – Im Spiegel der anderen erkennen wir uns selbst. | Informationen zum Denken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen