Ursachen 2. Weltkrieg: Vorgeschichte WK2
Wie ist der 2 Weltkrieg entstanden?
Was ist im Zweiten Weltkrieg passiert?
Wann wurde der 2 Weltkrieg zum Weltkrieg?
Eine spannende Artikel-Serie, die nicht nur jenen zu empfehlen ist die ihr Schulbuch-Geschichtswissen schon immer in Zweifel zogen, sondern gerade denen, die die Ereignisse, die zum 2. Weltkrieg führten, bisher unkritisch aufnahmen ohne sie zu hinterfragen.
…
Sie werden viele Parallelen zu den Aktionen, gerade der angelsächsischen Staaten USA und Großbritannien, aber auch Frankreichs erkennen, die auch heute noch darum bemüht sind, anderen Völkern, ohne von diesen in irgendeiner Form bedroht worden zu sein, ihre Sicht der Dinge aufzuzwingen, wenn nötig mit kriegerischer Gewalt.
Die beste Analyse zum Thema, die man jüngeren Leuten in die Hand drücken sollte, findet man hier >>>.
Die Analyse bislang unberücksichtigter, brisanter historischer Dokumente, findet man hier >>>.
Die neueste Analyse der Kriegsschuldfrage zum Ersten Weltkrieg, findet man hier >>>.
…
Die geschichtswissenschaftliche Untersuchung von Kriegsursachen setzt die Revision zahlreicher, zur Zeit der militärischen Auseinandersetzungen vertretener landläufiger Auffassungen voraus. Mit zunehmendem Abstand von den Ereignissen wird es von selbst leichter, alle entscheidenden Vorgänge in der ihnen eigenen Perspektive zu sehen.
…
Die Veröffentlichung von vielen Hunderten von Memoiren und Tausenden von Dokumenten wirft neues Licht auf das Geschehen der Vergangenheit. Die sachlichen Analysen zahlreicher Forscher sind eine unschätzbare Hilfe für die Erschließung der Dokumente. Unter Einsichtigen nimmt die übereinstimmende Beurteilung der wichtigsten geschichtlichen Ereignisse ständig zu und der erbitterte Meinungsstreit, der zur Zeit der aufregenden Ereignisse die Gemüter beherrschte, beginnt sich langsam zu legen.
Allerdings wird nur derjenige sachlich und gerecht über geschichtliche Vorgänge zu urteilen vermögen, der aufgeschlossen genug ist, das, was tatsächlich geschehen ist, auch als Tatsache anzuerkennen, anstatt an einer vorgefassten Meinung festzuhalten.
DER ERZWUNGENE KRIEG
Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs
Prof. Dr. David L. Hoggan
Zwölftes Kapitel
DIE KEHRTWENDUNG DER BRITISCHEN POLITIK
Der englisch-französische Protest in Berlin.
Nach dem 17. März 1939 überstürzten sich die Ereignisse in London; die Briten zeigten keine Spur mehr von jener Saumseligkeit, welche die Tschechen in den vorhergehenden Wochen erfahren mussten, als sie die Frage der Gebietsgarantie angeschnitten hatten. In Berlin überreichten die britischen und französischen Botschafter am 18. März 1939 ihre Protestnoten zum deutschen Vorgehen gegen die Tschechoslowakei.
Halifax hatte es peinlich vermieden, den Deutschen vorzuwerfen, dass sie Großbritannien in der Tschechenfrage nicht konsultiert hätten. Rab Butler, Unterstaatssekretär für Außenpolitik, hatte im Unterhaus eine ausführliche Erklärung abgegeben, dass Deutschland keineswegs verpflichtet gewesen sei, sich mit Großbritannien über seine Tschechenpolitik zu beraten. Die Konsultationsklausel der deutsch-englischen Freundschaftserklärung vom 30. September 1938 betraf ausschließlich direkte Anliegen Englands sowie Deutschlands. Von Butler war ausgeführt worden, England habe kein unmittelbares Interesse an der tschechischen Situation, da es den tschechischen Staat ja nicht garantiert habe.
Staatssekretär Ernst von Weizsäcker, der die britische und französische Protestnote entgegennahm, zeigte keine Spur jener Verlegenheit, welche Dirksen in Gegenwart von Halifax in London an den Tag gelegt oder wie sie Bonnet an Welczeck in Paris bemerkt hatte. Von Weizsäcker war den deutschen Diplomaten im Ausland am 16. März 1939 genau auseinandergesetzt worden, das Münchener Abkommen sei eher von den Ereignissen der slowakischen Krise überholt, statt von Deutschland verletzt worden. Der Erfolg der slowakischen Unabhängigkeitsbewegung habe den Fortbestand des tschechischen Staates unhaltbar gemacht, den die Münchener Mächte einmal hatten garantieren wollen. Diese Interpretation wurde von der italienischen Regierung vorbehaltlos angenommen. Der deutsche Botschafter von Mackensen in Rom sandte das schriftliche Einverständnis Italiens am 17, März 1939 nach Berlin.
Weizsäcker verfolgte den Ablauf der slowakischen Krise aufmerksam. Er sympathisierte mit Dr. Joseph Tiso, dem maßgebenden Slowakenführer, und bewunderte Dr. Adalbert Tuka, der zehn Jahre in tschechischen Gefängnissen verbracht hatte und kürzlich von den Tschechen mit erneuter Verhaftung bedroht worden war. Es war ihm bekannt, dass die Deutschen sich mit den Slowaken während der Endphase der Krise in Preßburg beraten hatten und dass Hitler seit seinem Zusammentreffen mit Dr. Tuka am 12. Februar 1939 die Slowaken ständig ermutigt hatte.
Auch wusste er, dass die Unabhängigkeitsbewegung in der Slowakei seit der Münchener Konferenz mit Unterstützung des Volkes stetig gewachsen war, und glaubte nicht eine Sekunde an eine Auflösung des tschechoslowakischen Staates durch künstliche Machenschaften von seiten der Deutschen. Weizsäckers Ansichten waren keine augenblickbedingten Zweckmäßigkeitserwägungen. Vielmehr hat er sie auch während des 2. Weltkrieges und danach beharrlich verteidigt. Er blieb fest bei seiner Ansicht, dass Hachas Abkommen mit Hitler am 15. März 1939, ungeachtet dessen, was von tschechischer Seite dazu führte, Deutschland die rechtliche Grundlage zur Tschechenpolitik im März 1939 gegeben habe.
Es darf unter diesen Umständen nicht überraschen, dass Henderson und Coulondre in der Wilhelmstraße einer lebhaften Verteidigung der deutschen Politik begegneten. Freilich wusste von Weizsäcker, dass der britische Botschafter Henderson innerlich mit ihm hinsichtlich der tschechoslowakischen Situation einer Meinung war. ln Berlin war Halifax’ Absicht, Henderson auf unbestimmte Zeit nach London zurückzuberufen, seit dem 17. März bekannt.
Henderson hatte Weizsäcker an diesem Tage zu einem privaten Gespräch über die jüngsten Vorgänge aufgesucht, dabei dem Staatssekretär gesagt, es sei ihm sehr daran gelegen, möglichst viele wirksame Argumente zum deutschen Standpunkt zu hören, damit er sie in Gesprächen mit Appeasementsgegnern in seinem Land Vorbringen könne.
Weizsäcker gab Henderson und Coulondre am 18. März 1939 zu verstehen, er lehne die Annahme ihrer Protestnoten ab. Diese Ablehnung stand im Einklang mit dem Standpunkt der deutschen Regierung, wonach das Münchener Abkommen durch die Ereignisse überholt worden sei. Weizsäcker sagte zu Coulondre, Außenminister Bonnet habe zur Zeit der deutsch-französischen Erklärung vom 6. Dezember 1938 das Desinteressement Frankreichs an der Tschechenfrage zum Ausdruck gebracht. Es gab keine Beweismöglichkeit, was Bonnet in einer privaten Unterhaltung mit Ribbentrop tatsächlich geäußert hatte.
Zu Bonnet hätte eine derartige Äußerung durchaus gepasst, nachdem die britischen Führer am 24. November 1938 den französischen Plan zur Erfüllung der tschechischen Garantie regelrecht blockiert hatten. Ebenso klar war allerdings auch, dass Bonnet wohl kaum geneigt sein werde, öffentlich zuzugeben, was er vielleicht privat einmal geäußert hatte. Die Strategie Weizsäckers und Ribbentrops, aus diesem Punkt am 18. März 1939 eine Kernfrage zu machen, war unverkennbar. Beide hofften, Frankreich beweisen zu können, dass die Vorgänge in Prag aufgebauscht und es nicht wert seien, sich über sie zu entrüsten, nur weil Washington oder London es taten.
Coulondre lag nichts daran, auf diesen herausfordernden Hieb zu reagieren, und er verwies die Sache an Bonnet. Der französische Außenminister zog es vor, sich jetzt nicht in eine verwickelte Erörterung des Falles hineinziehen zu lassen Er erklärte lediglich, Weizsäcker habe Coulondre zunächst gar nicht empfangen sollen, wenn der deutsche Staatssekretär an Ribbentrops Behauptung über die französische Zusicherung im Dezember 1938 hinsichtlich der Tschechen glaube. Weizsäcker habe im voraus gewusst, dass Coulondre gegen die Tschechenkrise zu protestieren beabsichtige, und das Recht der Franzosen zum Protestieren anerkannt, indem er ihn empfing.
Diesen Standpunkt teilte Weizsäcker nicht. Er erinnerte daran, dass die Münchener Vier einmal die Absicht gehabt hätten, gemeinsam die Verantwortung gegenüber den Tschechen zu übernehmen, und glaubte daher nicht, dass eine angeblich einseitige Äußerung Bonnets etwas an dieser Tatsache ändere. Es sei korrekt gewesen, den britischen und französischen Botschafter mit Kenntnis von ihrer Absicht, Proteste zu überreichen, zu empfangen, um ihnen dann zu erklären, warum Deutschland die Annahme ihrer Noten ablehne.
Auf der anderen Seite war Bonnet allerdings der Ansicht, Weizsäcker habe das französische Recht zum Protest stillschweigend anerkannt, als er Coulondre empfangen hätte.
Patrick J. Buchanan räumt energisch mit dem weit verbreiteten Churchill- Kult auf.
Patrick Buchanan ist einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren und Journalisten der USA. Er war Redenschreiber und enger Berater der Präsidenten Richard Nixon, Gerald Ford und Ronald Reagan. In seinem Buch: “Churchill, Hitler und der unnötige Krieg“, widmet er sich auf unkonventionelle Weise den Ursachen des Zweiten Weltkriegs. Auf die üblichen Denkvorschriften nimmt er dabei keine Rücksicht. Das hat sein Werk dann auch prompt auf die New York Times Bestsellerliste katapultiert – hier weiter.
Alles Lügen – die wahren Kriegsursachen von 1939
20 Comments
5 G - Abwehr
++EILMELDUNG++Sachsens Landesregierung rechnet mit Systemwechsel” ansehen
–
https://www.youtube.com/watch?v=S-x0-zRsqfs&feature=youtu.be
Gernotina
Homage an einen der tapfersten Soldaten des zweiten Weltkrieges – beeindruckender Artikel:
http://www.concept-veritas.com/nj/19de/zeitgeschichte/04nja_Remer.htm
Sabine
https://youtu.be/S-x0-zRsqfs
Liebe Grüße von der Ostsee
Sabine
Sabine
Entschuldigt bitte, hier der Inhalt des Videos.
Sachsens Landesregierung rechnet mit einem Systemwechsel.
Sie bekommen. Es mit der Angst zu tun und haben schlimme Sachen vor.
Sabine
Entschuldigt bitte, der Inhalt des Videos:
Sachsens Landesregierung rechnet mit einem Systemwechsel.
Gruß Sabine
Skeptiker
@Sabine
Du solltest Dich mal ein wenig entspannen.
So wie hier.
Joe Cocker – N’oubliez jamais
https://youtu.be/4vEIdA2wLTk
Ich habe schon sowas wie Stress bekommen, weil ich ganz gerne etwas lauter hören möchte.
Fakt ist aber, erst nach 22 Uhr können die sich über mein H- End Sound überhabt beschweren.
Mal sehen was passiert, wenn meine anderen Lautsprecher fertig sind.
Weil bei meiner Merlin.
Hier als Verglich.
https://www.oaudio.de/Lautsprecherbausaetze/HobbyHifi/Merlin-Bausatz.html
=============================
Fakt ist aber, mein Verstärker kann wesentlich mehr Lautstärke erzeugen.
Mal sehen was meine Nachbarn dann machen.?
Aber ich höre ja aus geschmacklicher Sicht, sogar gute Musik.
Würde ich den ganzen Tag Dieter Bohlen hören, so könnte ich mir schon Vorstellen das ich in der Nachbarschaft verhasst sein könnte.
Aber eher habe ich das Gefühl, das Gegenteil ist der Fall, sprich !würde ich Dieter Bohlen hören, würde sich auch keiner über mich beschweren.
Das nennt sich dann eben schöne kranke und neue Welt.
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Bekannt auch als,. Aldous Huxley
Aldous Leonard Huxley [ˈɔːldəs ˈhʌksli] (* 26. Juli 1894 in Godalming, Surrey (England); † 22. November 1963 in Los Angeles) war ein britischer Schriftsteller. Er wurde als “Universalgelehrter” bezeichnet.[1] Sein bekanntestes Werk ist der 1932 erschienene dystopische Roman Schöne neue Welt. 1937 wanderte Huxley in die Vereinigten Staaten aus.
Berühmt wurde Aldous Huxley vor allem durch Romane und zahlreiche Essays. Er veröffentlichte aber auch Kurzgeschichten, Gedichte, Reiseberichte und schrieb Drehbücher. In seinen Romanen untersuchte und kritisierte Huxley gesellschaftliche Sitten, Ideale und Normen und den möglichen Missbrauch wissenschaftlicher Errungenschaften durch den Menschen. Die Werke seiner früheren Schaffensphase können als eher humanistisch motiviert gelten. Später wandte er sich vor allem spirituellen Themen zu, wie Parapsychologie und mystische Philosophie.
Hier weiter mit der Krankheit im Kopf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Aldous_Huxley
Woran kann das überhaupt genau liegen, ich meine das angeblich alle 2000 Jahre, bedingt der Achse der Erdrotation, wir uns angeblich im Mutti Merkel Zeitalter befinden.
Einfach mal ab hier.
Zeitgeist – Der Film der DEIN LEBEN verändert? – Doku Teil 1
https://youtu.be/TmuYrvKq1L0?t=1260
Also ich bin ganz ehrlich, ich könnte mich auf meiner “Fragestellung” echt unter dem Tisch lachen.
Gruß Skeptiker
Sabine
Danke Skepti, ich liebe Joe Cocker und ich bin sehr sehr entspannt.
Sitze zur Zeit in Leipzig, schön im Schatten und genieß den Tag.
Heute Nachmittag geht es wieder nach Hause.
Danke auch an Gernotina, solche Helden brauch unser DR. Ich weiß, es gibt
Auch viele, leider noch zu wenig.
Sonnige Grüße aus Leipzig
Sabine
GvB
Milliarden-Einnahmen auf Kosten der Steuerzahler.
Verarscht, verraten, verkauft..
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=hTHI_Gtau-Q
GvB
Germersheim: Verhaltensgestörter Asylbewerber aus Afrika terrorisiert Bevölkerung
vor 4 Stunden
https://www.anonymousnews.ru/2019/08/30/germersheim-asylbewerber-aus-afrika-terrorisiert-bevoelkerung/
Dann muss eine nachhaltige Lösung her!
Wenn Einweisung…dann leider mal wieder auf Kosten der Bevölkerung…also vom finanziellen her gesehen
Es besteht die Gefahr, dass solche Fälle psychisch kranker Merkelwanderer zu einem dauerhaften gesellschaftlichen Problem werden.
Was macht man eigentlich in Affika mit den Goldstücken..?
Immer sinds Männer.. Nunja, die dicken Neescherweiber schaffens ja wohl nicht auf diese Stange 🙂
passt dazu..
https://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/importierte-gesundheitsprobleme.html
arabeske-654
Keksdosen-Alarm! …
https://n8waechter.info/2019/08/eine-botschaft-von-us-praesident-donald-trump/
Skeptiker
@arabeske-654
Nun ja, wenn Donald Trump, der mit den Deutschen Wurzeln im Blut, das schon so genau zu wissen vermag, muss da wohl was dran sein, ich meine am Unwetter.
Prof.Heinz Haber bereitete uns 1968 auf künstliches Wetter & Klima
https://youtu.be/DggEuZXinuw?t=8
Irgendwie wollte ich noch weiter Kommentieren, aber mir fällt dazu nichts mehr ein.
Weil weniger kann mehr sein.
Gruß Skeptiker
GvB
VW entwickelt revolutionären Dieselmotor!
https://www.deutschland-kurier.org/wars-das-schon-mit-dem-e-auto-hypevw-entwickelt-revolutionaeren-dieselmotor/
… Elektrospielzeugautos bald out?
Gruene schäumen vor Wut und beissen bald in die Tischkante?
Sehmann
Bei Min 1:35 sieht man, wie Merkel reagiert, als Trump sein “deutsches Blut” erwähnt:
https://www.youtube.com/watch?v=zgdDLscL8FY
GvB
Büchse der Pandora? 🙂 geöffnet?
Donald hat Duda abgesagt und Merkel will er (vorerst) auch nicht mehr sehen..Weil sie bei seinem Ausspruch:” I have german blood” so dumm gegrinst hat!
Eine(Versteckte?) Botschaft von US-Präsident Donald Trump?
May be ..sometime we remember the first september..
Skeptiker
@GvB
Aber ohne Quelle, kann man das ja auch mit diesen Marzipan Gesicht assoziieren.
Hier ein Bild, ich meine von Mazian Gesicht
https://images.mediabiz.de/s/-/newspics/161/190161_1/b2780x1450.jpg
September Blue~Chris Rea
https://youtu.be/eXRdEwdwpH4
Ich bin ganz ehrlich, ich kann den Typen echt nicht.
Nun ja?
Gruß Skeptiker
Skeptiker
Dank Reiner Dung.
Reinkopiert.
===============
AchJa, man sagt die SchwarzMagier von BabYlon leben auch unter der Erde, sie vertragen das Licht nicht so gut………….
Der TarnMantel muss fallen ”
BabYlon muss fallen !
Ab hier so zu finden.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/#comment-367722
======================
Zumindest findet man ja auch mich.
Skeptiker sagt:
30. AUGUST 2019 UM 11:31 UHR
@reiner dung
Ist es denkbar, das Sie in Ihrer Jugend zu viel ” Reggae Musik” gehört haben.
Steel Pulse – Handsworth Revolution – 01 – Handsworth Revolution
Ab hier.
https://youtu.be/A3LFvaAD2-Y?t=154
Und dazu noch was geraucht haben, evtl. auch zu viel?
Hier weiter.
https://michael-mannheimer.net/2019/08/28/ddr2-0-zur-anstehenden-sachsenwahl-stellen-sich-alle-nwo-parteien-gegen-die-afd/#comment-367758
Aber ich habe eben mehrere Stücke von Steel Pulse mir rein-gezogen.
Wie soll ich das sagen, das klang ja sogar gut, ich meine über meiner Anlage.
Also vor 5 Jahren hatte ich noch Logitech Lautsprecher für ca. 30 €
Das Problem war für mich, das ich die Reden von unseren geliebten Führer Adolf Hitler damit nicht so richtig hören konnte.
Jetzt habe ich eine Anlage, mit Separaten USB Wandler und selbstgebauten Lautsprecher, die mich eben insgesamt 1000 € gekostet haben.
Aber ich bereue nichts, das hat sich wirklich gelohnt, ich meine in China einzukaufen.
Was für ein herrlicher Sound aber auch.
Gruß Skeptiker
x
http://www.pi-news.net/2019/08/peinliche-tonpanne-beim-ndr-warum-arbeitest-du-hier-noch-alter/
Anti-Illuminat
Es ging damals eben nur darum Krieg gegen uns zu führen
http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png
arabeske-654
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?
Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ
“Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
[Horst Mahler]