Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

52 Comments

  1. 14

    GvB

    „Überraschung in Sachsen: Unbekannte Kleinpartei ‚SPD‘ fährt gutes, einstelliges Ergebnis ein.“ 🙂

    Wahlpleite der SPD in Sachsen….Große Koalition in Berlin ist nicht begeistert von der Wahlschlappe im “Osten”.
    Wann übernimmt die SED ..äh..pardon die PDS-Die Linke…. die spd?
    Wann tritt die Merkel-Raute in Die LINKE ein?

    Reply
  2. 13

    GvB

    Die Powell Methode

    Hypothese 1: Die Regierung Merkel hat das Ziel, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und Armut herbeizuführen.

    Hypothese 2: Die UN ist ein kommunistisches Regime, das den vermeintlich menschengemachten Klimawandel nutzt, um Armut herbeizuführen.

    Hypothese 3: Unter den Parteien des Bundestages herrscht Konsens darüber, dass ihr Daseinszweck in Korruption und Selbstbereicherung besteht.

    Ergebnis:

    Die drei Hypothesen werden alle bestätigt.

    Erklärung hier:
    https://sciencefiles.org/2019/08/31/975-wissenschaftler-konsens-merkel-ruiniert-deutsche-wirtschaft/

    Reply
    1. 13.1

      arabeske-654

      Die Afd hat doch gewonnen. Jetzt wird die Besatzung wieder schöööööööön!

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        https://terraherz.wordpress.com/2019/09/02/hoffnung-die-weichen-sind-gestellt/comment-page-1/?unapproved=119827&moderation-hash=c5218bfcae5014a308a5bc3c253dac55#comment-119827

        Tim, der Ex-Bulle hat fast nen Orgasmus.. vergisst aber…einiges:

        Parteien?
        Späte Erkenntnis,… Herr Tim.
        Parteien gab es nie! Es sind Vereine! (Mal die Satzungen lesen).

        text:>Parteien sind frei gebildete PersonenvereinigungenDurch das Parteienprivileg des Artikel 21 GG sind Parteien in ihrem Bestand und ihrer Tätigkeit geschützt und können nur durch das Bundesverfassungsgericht verboten werden.<

        Wow.. Können Verboten werden vom (weisungsgebundenen!) Bundes-Was(?)-Gericht!
        Wie gesagt.. Wahlen sind nur Hochrechnungen, denn es wird ja gefakt. es werden Zahlen manipuliert.. unterschlagen usw.
        Sind "Wahlen" nicht seit 1956 illegal?

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arabeske-654

          Immer wieder spannend wie sich der dumpfe Mob verarschen lässt. Jetzt sind sie dabei zu analysieren, was bei der Wahl geschehen ist. “Nach der Wahl ist vor der Wahl!”
          Beim nächsten Wählchen werden sie genauso blöd aus der Wäsche gucken wie heute, weil es wieder nicht gereicht. Zumindest wird Kretsches Versprechen in Erfüllung gehen, die Grünen werden in der Regierung sein und SIE werden kotzen. Solche Scheinpatrioten wieder der “Superbulle” oder der Jahn werden die Massen wieder heiß machen, daß es diesmal aber ganz sicher klappt und wieder sind vier Lebensjahre futsch und das Elend wird größer und größer.

      2. 13.1.2

        Sehmann

        “Die Afd hat doch gewonnen.” – Die AfD hat am meisten dazugewonnen, gefolgt von den Grünen, Die Wahlbeteiligung ist zwar gestiegen, aber die Nicht-Wähler sind immer noch die stärkste Gruppe – jetzt kommt das Deutsche Reich” Pardon, ist ja längst da. Und seit 2017 handlungsfähig!
        Es überdenkt gerade Maßnahmen gegen die Schweiz, weil diese einen illegalen Kämpfer in das Reichsgebiet einreisen ließen – das wird Konsequenzen haben, Mobilmachung folgt in Kürze, das ist alles rechtlich einwandfrei abgeleitet.
        Wer es nicht glaubt ist ein Verräter, das Recht ist im Verzug.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          arabeske-654

          Ach hat sie’s wieder nicht geschafft. Aber beim nächsten mal gaaaaanz sicher.

        2. 13.1.2.2

          Sehmann

          Nein, beim nächsten mal kommt das Deutsche Reich, das ja ohnehin da ist und seit 2017 handlungsfähig. Es darf bloß niemand mehr zur Wahl gehen, dann ist es da, obwohl es nie weg war.

    2. 13.2

      GvB

      Antifx,AXD und Co….

      https://www.youtube.com/watch?time_continue=426&v=pBF6lNC3Bq4

      Frage: Was ist DAS, wenn ein Schwarzer eine weisse Frau vergewaltigt und dann gar ermordet?
      Rassenkampf oder “einfach nur”- MORD?!

      oder Hakenkreuz-sms an türkische Mitarbeiter schicken..
      Beurtteilen “dürfen” das natürlich nur noch ganz politisch korrekt.. solche Leute:

      Nursemin Sönmez . Sie arbeitet als Beraterin, Prozessbegleiterin und Trainerin für systemische Organisationsentwicklung, Diversity, Anti-Diskriminierung, Anti-Rassismus und Empowerment. Außerdem sitzt sie im Vorstand der Organisation Eine Welt der Vielfalt. Sie hat Politikwissenschaften in Bielefeld und Tübingen studiert.

      Da haben wir sie wieder, diese NWO-Schlagwörter: Diversity, Anti-Diskriminierung, Anti-Rassismus und Empowerment- sowie Vielfalt.

      https://www.zeit.de/arbeit/2019-08/rassismus-arbeitsplatz-diskriminierung-vorgesetzte-fuehrungskraefte

      Reply
    3. 13.3

      GvB

      Verrat, Verräter—> Parteien!
      Weimar 1

      Reply
  3. 12

    5 G - Abwehr

    Höcke will nach starken AfD-Ergebnissen „vorgezogene Neuwahlen“ im Bund

    Epoch Times, 1. September 2019 Aktualisiert: 1. September 2019 21:09

    “Die AfD ist die neue Volkspartei des Ostens”, sagte Höcke mit Blick
    auf die starken Ergebnisse der AfD in den beiden Bundesländern.

    Der thüringische AfD-Chef Björn Höcke hat nach dem starken Abschneiden der Partei
    vorgezogene Neuwahlen für den Bundestag gefordert. Der Einbruch von CDU und SPD
    bei den Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg „delegitimieren“ die große Koalition
    auf Bundesebene, erklärte Höcke am Sonntagabend in Erfurt.

    „Die AfD ist die neue Volkspartei des Ostens“, sagte er mit Blick auf die starken Ergebnisse
    der AfD in den beiden Bundesländern.

    In Sachsen komme die AfD „der politischen Schallmauer von 30 Prozent nahe“, erklärte Höcke.
    In Brandenburg habe sie ihr Ergebnis etwa verdoppelt. Zur Erklärung sagte er, wenn die
    Probleme der Menschen von der etablierten Politik nicht in konkretes Handeln übersetzt würden,
    werde „die Parteienlandschaft durcheinandergewirbelt“.

    In Thüringen wird Ende Oktober ein neuer Landtag gewählt. Höcke, der Anführer des
    sogenannten „Flügels“ in der AfD, tritt als Spitzenkandidat in dem Bundesland an.

    (afd)

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hoecke-will-nach-starken-afd-ergebnissen-vorgezogene-neuwahlen-im-bund-a2988546.html

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      Gegen dieses kommunistische Globalisten -und MERKEL-System BRD-Neu reichen keine “Wahlen”aus ….für eine echte Wende(“Wahlen” sind nur ein Stimmungs-Barometer!)… sondern massenhafte Arbeits-Niederlegung(Protest-Streiks) einghergehend mit einem Militär-Putsch bzw. auch dann dem Wiedereinsetzen einer legitimen REICHS-Regierung.

      zur Zeit sehe ich das aber auch nicht………………..

      Eher friert die Hölle ein als das ein deutscher General* einen Putsch starten würde…

      (* BRD-General…)

      …also gehe ich weiter von der Annahme aus, das..sich das System von innen heraus zerlegen MUSS.

      Reply
  4. Pingback: Prof. Dr. David L. Hoggan: Die Ursachen und Urheber des 2. Weltkriegs -117- | Informationen zum Denken

  5. 11

    Skeptiker

    In Anbetracht das ja Heute Sonntag ist, wird es Zeit für Musik.

    Vorgekostet von Skeptiker, nicht das Andere, noch an einer Vergiftung sterben könnten

    Joe Cocker – The Letter (Live Video)

    https://youtu.be/p_qclObGToM

    Also ich kann ja nur den Sound über meiner Anlage es eben beschreiben.

    Das alles klingt wirklich fantastisch gut.

    Der Typ gibt sich ja wirkliche Mühe, auf seinen Konzerten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Skeptiker

      Und dann hat es Jo Cocker wohl sogar noch geschafft, eben Catherine Deneuve dazu zu bewegen, eben das Video mit Ihn zu drehen.

      Joe Cocker – Noubliez Jamais

      Am 31.03.2010 veröffentlicht

      https://youtu.be/_Xa_1KxR-8M

      Wie abgefahren ist das überhaupt?

      Weil alleine schon das er sich mit einer Frau wohl aus seiner Jugendzeit vergleicht, die ja auch wirklich hübsch aussieht, aber dann eben ein zu ein Schwank zu Catherine Deneuve macht.

      Das finde ich wirklich Klasse.

      Aus künstlerischer Sicht, verdient dass Video, aus meiner Sicht die Note 1.

      ====================

      Catherine Deneuve (* 22. Oktober 1943 als Catherine Fabienne Dorléac in Paris) ist eine vielfach preisgekrönte französische Filmschauspielerin. Sie erhielt für ihre Darstellung geheimnisvoller reservierter Schönheiten in Filmen von bedeutenden Regisseuren wie Roman Polański, Luis Buñuel und François Truffaut eine Vielzahl von Auszeichnungen. Seit ihrem Filmdebüt im Jahre 1957 war Deneuve in über 130 Filmen hauptsächlich im Kino zu sehen.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Catherine_Deneuve

      ==================

      Ich bin ja selber ganz begeistert, meine Frage ist, kommt das alles aus Jo Cocker, oder hat er ein Manager, der Cocker dazu inspiriert, eben solche Videos zu machen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      @Skeptiker.. ja bei Joe Cocker bin ich auch dabei…
      Das höre ich gerne im Auto: zB.Summer in the city..
      https://www.youtube.com/watch?v=PnCqfeyCd-A
      Gruss GVB

      Reply
    1. 10.1

      Sehmann

      Heute wurde das erste mal ein Kommentar von mir bei “sputnik” nicht veröffentlicht.
      https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20190901325673500-deutschen-fluechtlinge-polen/

      Zu dem Satz im Artikel:
      “Im Hintergrund der Schönrederei ermordeten die „Einsatzgruppen“ der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes in den kommenden Monaten Tausende Polen, vor allem Angehörige der Intelligenz.” – fragte ich. ” Habt ihr die in Katyn ermordeten Polen den Deutschen zugerechnet?”
      Aber der Kommentar war schnell verschwunden und ich konnte mich nicht mehr zum Kommentieren einloggen.
      Ist für mich aber kein Grund, meine positive Einstellung zu Russland und den Russen zu ändern, bestehe aber grundsätzlich das Recht, eine andere Meinung zu äußern zu dürfen.

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Keine Ahnung, unter welchen anderen Namen Du unterwegs bist?

        Unter den Kommentaren habe ich ja das gefunden.

        Reinkopiert.

        ================

        Ernst Kindler

        Fakten zur deutschen Geschichte. Gerald Menuhim: Wahrheit sagen,Teufel jagen und Gerd Schultze-Rhonhof: Der Krieg der viele Väter hatte. Bitte bedenken Sie der Sieger schreibt immer die Geschichte. MfG

        ===============

        Aber natürlich habe ich keine Ahnung, ob Du das geschrieben hast.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Skeptiker

          @Sehmann

          Entschuldigung, Du schreibst ja selber.

          Heute wurde das erste mal ein Kommentar von mir bei “sputnik” nicht veröffentlicht.

          Irgendwie bin ich auch nicht immer so richtig bei der Sache, sprich das Wort ” Nicht” habe ich gar nicht so richtig wahrgenommen.

          Aber was wolltest Du bei Sputnik überhaupt schreiben?`

          Weil hier auf der Lupo Seite sind wir ja unter uns, sprich das kriegt ja kein Dritter mit.

          Oder sehe ich das gerade falsch?

          Gruß Skeptiker

        2. 10.1.1.2

          Sehmann

          “Aber was wolltest Du bei Sputnik überhaupt schreiben?`”-
          Mein Kommentar, der NICHT veröffentlicht wurde, lautete:

          “Im Hintergrund der Schönrederei ermordeten die „Einsatzgruppen“ der Sicherheitspolizei und des Sicherheitsdienstes in den kommenden Monaten Tausende Polen, vor allem Angehörige der Intelligenz.” – Habt ihr die in Katyn ermordeten Polen den Deutschen zugerechnet?

    2. 10.2

      GvB

      Das Märchen vom “Bösen Deutschen” wird wieder aufgewärmt. Vom “UHU” aus dem Swastika-verzierten Schloss Bellevue..
      also ohne den Steinbeisser wäre das Schloss sicher erhabener..
      Der “UHU” kniet mal wieder in Warschau vor den ganzen PIS- Abzockern(Die Polen wollen ja mal wieder Euros..damals in D-Mark.Ohne die Milliarde von Gerhard dem ge-Schröderten in Bruessel erpresst.. wäre Polen niemals ein Neuanfang gelungen. Aber Gastarbeiter aus Polen gibts ja immer hier immer noch….
      (Die Griechen jetzte wieder und die Italiener auch vor einem Jahr).Dabei natürlich die Merkel-Raute..
      ………….
      Illusions-“Wahlen in Brandenburg und Sachsen…Die BRD-Blockpartei schafft 70 Prozent und geht unter, der “Uhu” bittet die Täter um Vergebung und …
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2019/09_Sep/02.09.2019.htm

      “Gallier der Neuzeit: Liebe Ostdeutsche, danke, dass Ihr da seid! Ganz Deutschland ist von dekadenten westlichen Eliten besetzt … Bis auf ein Landstrich, wo unbeugsame Deutsche nicht aufhören, dem Eindringling Widerstand zu leisten: Ostdeutschland!”

      Nunja, PI isT NICHT GERADE EIN Leuchtturm-BLOG:.. Zwar Anti-Islam aber auch nicht Anti-Zionistisch.Das sollte man dabei bedenken..
      Was mich immer stört, ist die Bezeichnung: OSTEN!DAs ist die meist von den Blockparteien benutzte geopolitische Bezeichnung –Die ist falsch!
      Ex-DDR-Gebiet ist eher Mitteldeutschland und die polnisch und russisch besetzten-bzw.”verwalteten” Gebiete sind der echte OSTEN!

      Reply
  6. 9

    5 G - Abwehr

    Kommentar entdeckt bei hartgeld.com, Neu: 2019-09-01:

    [14:50] Silberfan zu BILD berichtet live von den Landtagswahlen

    Wahlbeteiligung in Sachsen fast verdoppelt

    ” Es scheint eine Revolution an der Wahlurne stattzufinden, die kritische Masse
    wurde offenbar überschritten ! Ein Bericht einer Bekannten in unserem Dorf sagt:
    bei uns vorm Wahllokal stand eine Menschentraube

    ” na habt ihr das Kreuz auch an der richtigen Stelle gemacht ? ”
    Na klar, AfD was denn sonst ! ”

    Auch hört man, dass es nicht nur eine Wahl für Sachsen, sondern gegen Merkel ist
    und weniger gegen AKK, so ist es, AKK soll der Sündenbock sein und Merkel nur eine
    unwichtige Randfigur, die Leute sind einfach nicht dumm genug.

    Also kann man tatsächlich davon ausgehen, dass Kretschmer zurücktreten muss,
    Merkel zurücktreten muss, die GroKo gesprengt wird. AfD 30% sind daher durchaus
    möglich und auch mehr. Warten wir es ab, wie denn ausgezählt wird. “

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Ach das wird noch lustig. Die nächste BLÖD-Zeitungs-“Headline”(Überschrift) könnte so aussehen:

      “Wir sind Kenia”.. Sachsen wird Kenia…

      …also wenn die sich zu einer Schwarz-grün-rote Koalition zusammentun um eine “Regierung” zu bülden
      da wird es dann zugehen wie in einer afrikanischen Bananenrepublik.Der Ausdruck „Kenia-Koalition“ kommt von den Farben der Flagge Kenias,oder noch schlimmer “Afghanistan-Koaltion”(Auch hier dieselben Farben)

      https://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-buendnis-mit-afd-vom-tisch-sachsen-steuert-auf-eine-kenia-koalition-zu/24965544.html

      Reply
  7. 8

    Atlanter

    Chemnitz Vorfall 27.08.2019/ Polizei zum Stillschweigen angehalten

    https://www.youtube.com/watch?v=b1nV3ZV3NDo

    Chemnitz – Nur der Anfang

    https://lidoxsite.wordpress.com/2018/08/28/chemnitz-nur-der-anfang/

    Reply
    1. 8.1

      5 G - Abwehr

      Chemnitz Vorfall 27.08.2019/ Polizei zum Stillschweigen angehalten :

      Reply
  8. 7

    5 G - Abwehr

    BRANDENBURGER und SACHSEN – HEUTE SCHAUT GANZ DEUTSCHLAND AUF EUCH !!!

    WÄHLT DIE HOCHVERRÄTER AB !!!

    WÄHLT DIE AfD – die Alternative für Deutschland !!!

    WIR KÄMPFEN FÜR UNSERE KINDER !!!

    Reply
    1. 7.1

      5 G - Abwehr

      Gibt es eine Verbindung zwischen Epstein & Merkel ?

      | Sachsenwahl : Beobachten !

      Reply
  9. 6

    Skeptiker

    Wie abgefahren ist das überhaupt.

    Mir was nicht mal bekannt, das es unter “Wasser Spinnen” überhaupt gibt.

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/yJzpePccMek?t=1346

    =======================

    Aber schon ab hier, bekam ich ein leichtes Gefühl, des inneren Unbehagens.

    Das Netz – Die unglaubliche Welt der Spinnen l Doku 2019

    https://youtu.be/yJzpePccMek?t=1125

    Vor ca. 20 Jahren bin ich mit mein Rennrad mal beim schnell Fahren gegen ein am Gebüsch gestreift.

    Plötzlich hatte ich eine Kreuzspinne auf mein Arm.

    Da hatte ich schlagartig Gänsehaut bekommen und wär fast auf die Fresse geflogen, und das frei von “Alkohol Genuss” öder ähnlichen.

    Aber was für faszinierende Kreaturen doch die Spinnen eben sind.

    Aber ich brauch Spinen um mich herum nicht wirklich.

    Dann doch lieber eine vollbusige Frau

    Lach.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Andy

      Du kennst ja den Witz, “Herr Ober da ist eine Fliege in meiner Suppe! Nicht mehr lange der Herr, sehen sie die Spinne dort am Tellerrand?”

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Andy

        Nein, das kannte ich noch nicht, aber kanntest Du das hier?

        Die gelbe Nachtigall (ganzer Film)

        https://youtu.be/_FkM47FhJYg?t=1409

        Weil das kannte ich bis eben selber auch noch nicht.

        Das Internet erstaunt mich ja fast täglich, ich meine was man da so alles finden kann, ohne danach überhaupt gesucht zu haben.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 6.2

      Sehmann

      Mensch Skepti, du Weichei. Vor ein paar Jahren habe ich beim Kräuter sammeln plötzlich ein leichtes Stechen in meiner Hand gespürt, als ich die Hand öffnete sah ich eine dicke Kreuzspinne zwischen den Blättern. Der leichte Schmerz war schnell vorüber, ist also nichts Schlimmes.
      Und Wasserspinnen kenne ich auch aus meiner Kindheit, als wir Molche und Stichlinge gefangen haben, aber habe seit der Zeit keine mehr gesehen.

      Reply
      1. 6.2.1

        Skeptiker

        @Sehmann

        Nun ja, nicht das Du noch diese Frau hier gewesen sein könntest.

        Falkenstein – Die letzte Kräuterhexe |Single – 2013|

        https://youtu.be/Ql5IjOtAsWs

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Sehmann

          Nein, die Kräuterhexe habe ich nicht gewesen sein können, dazu habe ich nicht das richtige Geschlecht, und ein Kindlein habe ich auch noch nicht vor dem Tode gerettet und würde es mir auch nicht zutrauen, da würde ich doch lieber auf einen Arzt verweisen.

        2. 6.2.1.2

          Skeptiker

          @Sehmann

          Sei nicht immer so Eng-votzig, so solltest das Leben mal lieber so wie ich sehen.

          Einfach mal ab hier.

          https://michael-mannheimer.net/2019/08/30/salvinis-entmachtung-sein-ende-oder-das-ende-der-eussr/#comment-368022

          Wie wohl jeder sehen kann, ist das böse, also ich, fast immer und überall.

          Und das ist ein Wunder, ein Wunder Gottes?

          Weil das ist ja genau die Frage, ich meine ob ich nicht sogar der Teufel sein könnte.

          Gruß Skeptiker

      2. 6.2.2

        GvB

        Spinnen nunja..sind ja harmlos… @Skepti.. ich habe damals mit meiner GANG Ratten gejagt…:-)
        Mit nem Catcher und langen Knüppeln…

        Reply
    3. 6.3

      Andy

      @Skeptiker

      Mit einer Knoblauchzwiebel schmecken die recht gut! 😀

      Reply
  10. 5

    5 G - Abwehr

    BRANDENBURGER und SACHSEN – HEUTE SCHAUT GANZ DEUTSCHLAND AUF EUCH !!!

    WÄHLT DIE HOCHVERRÄTER AB !!!

    WÄHLT DIE AfD – die Alternative für Deutschland !!!

    ❝ Wir wollen keine neue DDR! ❞ | Björn Höcke

    Reply
  11. 4

    Falke

    Anlässlich des heutigen achtzigsten Jahrestages an dem auf die Angreifer zurückgeschossen wurde.
    Da fährt so ein Typ wie dieser Steinbeißer in die Pollakei und bittet die Angreifer auch noch um Vergebung. Wofür, dafür das unsere Vorfahren den Angreifer zurückgeschlagen haben?
    Man sollte die ganze Mischpoke da oben echt mal auf deren Geisteszustand überprüfen.

    http://die-heimkehr.info/geschichte/heute-vor-achtzig-jahren-seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/

    Gruß Falke

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      Ein interessanter Beitrag vom N8wächter.

      https://www.youtube.com/watch?v=mzHrvx77NXA

      Gruß Falke

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        @Falke

        Prof.Heinz Haber bereitete uns 1968 auf künstliches Wetter & Klima

        https://youtu.be/DggEuZXinuw

        =====================

        Sieht ja fast so aus wie hier, ich meine wenn Trump das schon weiß.

        Ab hier meine ich.

        Online anschauen Der schwarze Freitag 1966

        https://youtu.be/2BIHxkDj7CY?t=307

        Aber er war sofort tot, das ist wohl das schöne daran.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 4.2

      Andy

      Da ist nichts zu überprüfen, die sind erklärte Feinde des Deutschen Volkes!

      GruSS
      Andy

      Reply
      1. 4.2.1

        Falke

        Richtig Andy, wer erklärter Feind des Deutschen Volkes ist kann nur als geisteskrank eingeschätzt werden. Wenn man bedenkt was dieses edle Volk der ganzen Welt gegeben hat. Man nehme z.B. nur die ganzen Erfindungen.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Andy

          Hallo Falke, wenn ich mich nicht täusche wird Maria genau darüber (Erfindungen und allerlei anderes) in Zukunft einen Artikel bringen.

          GruSS
          Andy

        2. Maria Lourdes

          Ja ab 8 September geht’s los… wird ein 4 Teiler. .. ala Francis Durbridge Ende der 60er Jahre… ein Straßenfeger…!

          Gruss Maria

      2. 4.2.2

        GvB

        Edgar Dahl „Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit: Wie die USA den Zweiten Weltkrieg planten“

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Sehmann

          „Nie wird so viel gelogen wie nach einer Jagd, im Krieg und vor Wahlen.“ -Otto von Bismarck

    3. 4.3

      x

      Top, Daumen hoch!

      Reply
  12. 3

    Anti-Illuminat

    Polen wurde letztendlich dann doch von den England in Krieg allein gelassen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 3.1
  13. 2

    arabeske-654

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen